This is topic Der Fußballthread 08/09 Part 6 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006740

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, hier geht´s weida... [Smile]

Pantelic scheint schon ein rechter Stinkstiefel zu sein, aber er ist halt auch ´n verdammt guter Fußballspieler... (Kann sich Rumzicken leisten... [rolleyes] ) [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000110275.php&fla=1

Wenn ich hier das reinschreibe, was ich darüber denke, habsch mehrere Klagen am Hals, also lass ich die Kommentierung lieber
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000110275.php&fla=1

Wenn ich hier das reinschreibe, was ich darüber denke, habsch mehrere Klagen am Hals, also lass ich die Kommentierung lieber

Komplizierter geht´s ned, oder... ? [wirr]

Und was soll der Scheiss mit dem 18:30-Spiel am Samstag...? [freak]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Pantelic scheint schon ein rechter Stinkstiefel zu sein, aber er ist halt auch ´n verdammt guter Fußballspieler... (Kann sich Rumzicken leisten... [rolleyes] ) [Wink]

gutes anfangsposting [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


Und was soll der Scheiss mit dem 18:30-Spiel am Samstag...? [freak]

Finde ich gut.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


Und was soll der Scheiss mit dem 18:30-Spiel am Samstag...? [freak]

Finde ich gut.
Ich finds doof. Irgendwann dauert ein Bundesligaspieltag 4 Tage und es gibt 5 Anstoßzeiten, damit man auch ja genug Sendungen machen und Werbund platzieren kann. Für mich eine weitere fanunfreundliche Maßnahme.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Ich finde die Änderungen auch nicht schlimm. Der Spieltag wurde ja nicht in die Länge gezogen und sonntags auswärts finde ich um 15:30 Uhr angenehmer als um 17:00 Uhr. Und das Spiel um 18:30 Uhr ist auch nicht schlecht, dann meckert meine Freundin nicht dass ich mittags schon Bier trinke. [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Ich finde die Änderungen auch nicht schlimm. Der Spieltag wurde ja nicht in die Länge gezogen und sonntags auswärts finde ich um 15:30 Uhr angenehmer als um 17:00 Uhr. Und das Spiel um 18:30 Uhr ist auch nicht schlecht, dann meckert meine Freundin nicht dass ich mittags schon Bier trinke. [Smile]

Eben. Wir haben diese Saison schon in Mannheim und Cottbus auswärts aufm Sonntag gespielt. Beide Mal war man zwischen 0 und 1 Uhr zu Hause. Bei nem Spiel um 15:30 Uhr wäre das deutlich angenehmer.

Und Samstag um 18:30 Uhr spielen ist doch perfekt, um den Abend einzuleuten. Ausserdem ist dann meist ein Flutlichspiel sicher, was deutlich mehr Flair hat.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eben. Wir haben diese Saison schon in Mannheim und Cottbus auswärts aufm Sonntag gespielt. Beide Mal war man zwischen 0 und 1 Uhr zu Hause. Bei nem Spiel um 15:30 Uhr wäre das deutlich angenehmer.

Du ich kenn da ne Liga wo das gang und gäbe ist.....die Verlegung der sonntagsspiele von geplant 12.30 Uhr auf 13.30 Uhr is ja schomma was, aber die weitere Zerstückelung der Spieltage macht mir richtig Spaß. Insbesondere im Hinblick darauf das man vermutlich wie bisher erst wenige Wochen vorher erfährt wann wirklich die Spiele sind [mad]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eben. Wir haben diese Saison schon in Mannheim und Cottbus auswärts aufm Sonntag gespielt. Beide Mal war man zwischen 0 und 1 Uhr zu Hause. Bei nem Spiel um 15:30 Uhr wäre das deutlich angenehmer.

Du ich kenn da ne Liga wo das gang und gäbe ist.....die Verlegung der sonntagsspiele von geplant 12.30 Uhr auf 13.30 Uhr is ja schomma was, aber die weitere Zerstückelung der Spieltage macht mir richtig Spaß. Insbesondere im Hinblick darauf das man vermutlich wie bisher erst wenige Wochen vorher erfährt wann wirklich die Spiele sind [mad]
Letzteres haben wir ja schon seit längerem. Die Sonntagsfahrt nach Mannheim wurde auch erst 16 Tage vorm Spiel bekannt gegeben, was zur Folge hatte, dass die vom HSV angebotene Fahrt mal locker 84 Flocken gekostet hat. Wir haben natürlich weniger bezahlt, da wir mit Bahngutscheinen von Ebay vorgesorgt hatten, aber nicht jeder fährt so oft und kennt alle möglich Tricks.

Planbar ist es auch jeden Fall desöfteren nicht. Wir machen es jetzt öfter so, dass wir bei netten Städten einfach ein verlängertes WOE planen, so dass man früh genug vorher buchen und somit Geld bei der Fahrt einsparen kann (die man dann locker wieder für Suff und Hotel rausballert, aber man hat wenigstens was davon).
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
mach ich ja in Doppel-H genau so [blendax]
Blöd nur bei Liga zwei: Willste dir da JEDESMAL Freitag und Montag freinehmen? [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
mach ich ja in Doppel-H genau so [blendax]
Blöd nur bei Liga zwei: Willste dir da JEDESMAL Freitag und Montag freinehmen? [Wink]

Das stimmt. Müsst ihr eben aufsteigen. [Wink]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000110275.php&fla=1

Wenn ich hier das reinschreibe, was ich darüber denke, habsch mehrere Klagen am Hals, also lass ich die Kommentierung lieber

????????? Was für ein Haufen sch..... in 2 Jahren wird dann noch der Bauern- und der Mondkalender miteinbezogen...wegen der Rasenschonung und so.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
die man dann locker wieder für Suff und Hotel rausballert, aber man hat wenigstens was davon. [/QB]

Wie siehts mit den *****n aus? Als jahrelanger Groundhopper hast du doch sicherlich gute Connections, und die Maedels holen dich schon vom Bahnhof ab.

Bei LEV geht was.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Tabbellenführer! Ich hoffe Hoppenheim strauchelt endlich mal. Wieder eine sehr souveräne Vorstellung, hätte nicht erwartet das es so deutlich wird.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
kennt jemand http://www.allesaussersport.de/
ziemlich coole seite.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
die man dann locker wieder für Suff und Hotel rausballert, aber man hat wenigstens was davon.

Wie siehts mit den *****n aus? Als jahrelanger Groundhopper hast du doch sicherlich gute Connections, und die Maedels holen dich schon vom Bahnhof ab.

Bei LEV geht was. [/QB]

Ich bin ja kein Groundhopper. [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
die man dann locker wieder für Suff und Hotel rausballert, aber man hat wenigstens was davon.

Wie siehts mit den *****n aus? Als jahrelanger Groundhopper hast du doch sicherlich gute Connections, und die Maedels holen dich schon vom Bahnhof ab.

Bei LEV geht was.

Ich bin ja kein Groundhopper. [Wink] [/QB]
Nö, Du fährst bloß überall hin... [lachlach]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Tabbellenführer! Ich hoffe Hoppenheim strauchelt endlich mal. Wieder eine sehr souveräne Vorstellung, hätte nicht erwartet das es so deutlich wird.

Ich auch nicht, das Spiel war von Wolfsburger Seite aus absolut grausam, verdienter Sieg für Leverkusen, die gefühlt jeden Zweikampf gewonnen haben und immer einen Schritt schneller waren. War für mich nicht schön anzuschauen. [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Tabbellenführer! Ich hoffe Hoppenheim strauchelt endlich mal. Wieder eine sehr souveräne Vorstellung, hätte nicht erwartet das es so deutlich wird.

Wenn man das Spiel gegen HH bedenkt, was wirklich ungluecklich 3:2 verloren wurde, dann steht Leverkusen dort nicht ohne Grund. Hoffenheim gewinnt heute aber. Freue mich schon auf das Rueckspiel gegen Leverkusen. Ist ja noch eine 5:2 Rechnung offen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Genialer Spieltag. Bremen und Hoffenheim gewinnen deutlich, und Stuttgart und Hamburg verlieren. Jetzt brauche ich nur noch Obasi bei Comunio, und alles ist in Ordnung.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Genialer Spieltag. Bremen und Hoffenheim gewinnen deutlich, und Stuttgart und Hamburg verlieren. Jetzt brauche ich nur noch Obasi bei Comunio, und alles ist in Ordnung.

Haha, träum weiter. Als würd ich den besten Hoffenheimer abgeben.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Haha, träum weiter. Als würd ich den besten Hoffenheimer abgeben. [/QB]

Finde er wuerde gut zu:

Demba Ba 1899 Hoffenheim 12.260.000 72
Ibisevic 1899 Hoffenheim 13.490.000 99

passen :-)
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Btw: Lexy was war mit deinen Jungs los?
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
olé, olé olé olé [Smile]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
olé, olé olé olé [Smile]

...ebenso... Was war denn mit Hamburg los? Mit einem Sieg hätte ich überhaubt nicht gerechnet... 96 könnte ja jetzt ne kleine Serie starten, da sie die nächsten Spieltage ja nur gegen schwache Manschaften spielen [Wink]

Tuxton, nächsten Freitag bin ich übrigens zum Spiel in Köln!
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Tabbellenführer! Ich hoffe Hoppenheim strauchelt endlich mal. Wieder eine sehr souveräne Vorstellung, hätte nicht erwartet das es so deutlich wird.

Wenn man das Spiel gegen HH bedenkt, was wirklich ungluecklich 3:2 verloren wurde, dann steht Leverkusen dort nicht ohne Grund. Hoffenheim gewinnt heute aber. Freue mich schon auf das Rueckspiel gegen Leverkusen. Ist ja noch eine 5:2 Rechnung offen.
Eigentlich waren bisher alle Niederlagen völlig überflüssig. Bayer war in allen spielen das bessere Team und hat sich dann am Ende selbst geschlagen. Entweder durch dumme Abwehrfehler oder die fehlende Courage.

So langsam sieht man aber immer deutlicher die Handschift von Labbadia. Schöner Offensivfußball ist halt nicht alles, man muss auch mal durch Kampf gewinnen und hinten sicher stehen.
Ich bin echt froh das wir Klopp nicht bekommen haben.

Bei Skibbe gabs nur Angsthasenfußball, es war zwar schöner Fußball aber wer vor spielen schon sagt "Ich wäre zufrieden wenn wir einen Punkt in Bremen holen" kann vom Team auch nicht viel mehr erwarten.
Labbadia dagegen sagt " Wir sind Bayer und fahren nach Bremen um zu gewinnen".
Genau diese Einstellung sieht man auch immer mehr bei den Spielern. Genug gelabert.. [Smile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Heute gab es ja einige Überraschungen. Mit einem Köln oder Hannover Sieg konnte man nun wirklich nicht rechnen.

Hoppenheim war auch wieder sehr stark, bin gespannt was sie nächste Woche in Berlin zeigen. Ich hoffe die bekommen langsam mal eine auf den Deckel.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Der Vizerkusen-Lauf wird in der Rückrunde zu Ende sein, wenn man nur noch Auswärtsspiele hat.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Der Vizerkusen-Lauf wird in der Rückrunde zu Ende sein, wenn man nur noch Auswärtsspiele hat.

Die anderen Mannschaften ( Bremen inkl. ) sind aber sowas von schwach, das es zur Meisterschaft reichen koennte. Wenn ich sehe das Leute wie Lell bei Bayern einen Stammplatz haben, dann faellt mir nichts mehr dazu ein.

Die Saison ist noch lang. Macht dieses Jahr aber mehr Spass als sonst, auch wenn Bremen bisschen verwirrt ist. Glaube das 5:2 in Muenchen zum Oktoberfest, hat denen nicht gut getan.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Btw: Lexy was war mit deinen Jungs los?

das selbe hab ich mich auch gefragt. Es wäre warscheinlich zu einfach das ergebnis auf unseren 3ten Keeper zu schieben. Werder hat uns heut einfach in grund und Boden gespielt, dass muss man so akzeptieren. Lustig war aber heute das drum-herum bei der Auswärtsfahrt

Nach dem Spiel auf dem Bahnhof, kurz vor der Einfahrt des Sonderzuges , ein Platzverbot erteilt bekommen. (ha ha, wie lustig BGS) nach endlosen diskussionen hat man uns dann auf Polizeiliche Anweisung in einen normalen Zug gesteckt. Der ist nur nach Hamburg gefahren. In Hamburg angekommen mussten wir dann erfahren das kein Zug mehr nach Berlin fährt. Nach einer kurzen Depri Phase wurden wir dann von den Hamburger Chosen Few aufgegabelt.

2 Six Packs später haben wir germerkt das unsere Ansichten ziemlich identisch sind. Also gings los mit den Chosen Few´s in die nächste Kneipe um über die Bremer zu lästern. Unsere ungeplante Strandung in Hambug war schon vergessen. Irgendwann hat ein Hamburger rausgefunden das noch ein Linien Bus nach Berlin fährt, wir also mit den Hamburgern zum ZOB um den Bus zu "chartern"

Der fahrer war gar nicht begeistert von unserer Aktion und wollte erst die Bullen rufen, nachdem wir ihm aber alle nen 10er in die Hand gedrückt haben, mit dem Versprechen die anderen Fahrgäste nicht zu belästigen, durften wir dann doch im Bus platz nehmen. Also den Chosen Few´s Bye gesagt und noch schnell Adressen getauscht.

Nach gefühlten 5 Tagen bin ich jetzt wieder in Berlin und muss sagen: Scheiss auf das Ergebnis, die Tour heute war die Perfekte Auswärtsfahrt. Dank den Hamburgern, dafür gibt es am 15.11 sicherlich ne kleine Insider Aktion für die Jungs von uns.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
...Wenn ich sehe das Leute wie Lell bei Bayern einen Stammplatz haben, dann faellt mir nichts mehr dazu ein....

Das frage ich mich auch bei jedem Spieltag - [kopfkratz] [rolleyes]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Lexy
Geile Geschichte! Sachen gibts... [Wink]
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Das war mal wieder schön gestern...hatten aber auch gestern das Glück des tüchtigen...

Absoluten RESPEKT für die CHOREO der Hamburg- FANS....Hammer Hammer Hammer!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
haste fotos?
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Leider nein...die haben da nen Spektakel abgeliefert...super geil...viele verschiedene Bilder wurden gezeigt mit dem ganzen Fanblock...

Habe auch schon im Netz geschaut, aber noch nichts gefunden...die YoutubeVideos zeigen es bis jetzt nicht so schön, denke aber, dass die Chosens da bald was veröffentlichen!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
...Wenn ich sehe das Leute wie Lell bei Bayern einen Stammplatz haben, dann faellt mir nichts mehr dazu ein....

Das frage ich mich auch bei jedem Spieltag - [kopfkratz] [rolleyes]
Wir lassen Vranjes ja auch manchmal mitspielen.

@Lexy: Hoert sich nach gutem Kater an. Als Busfahrer haette ich aber auch keinen Bock gehabt. Sowieso ein uebler Job. Dann lieber Schaffner im Zug mit heissen Chicas.

Ok melde mich ab. F1 geht gleich los. Prost.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Nö, Du fährst bloß überall hin... [lachlach]

Ich fahre aber zu 95% nur zu HSV-Spielen. Groundhopper fahren ja zu allen möglichen Spielen, nur um die Stadien kennen zu lernen und die Länderpunkte zu machen. Also fahren die wegen der Stadien hin und ich wegen meiner Mannschaft.

Ich zähle aber trotzdem die Länderpunkte und freue mich, wenn ich mal ein neues Stadion sehen kann.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
olé, olé olé olé [Smile]

...ebenso... Was war denn mit Hamburg los? Mit einem Sieg hätte ich überhaubt nicht gerechnet... 96 könnte ja jetzt ne kleine Serie starten, da sie die nächsten Spieltage ja nur gegen schwache Manschaften spielen [Wink]

Tuxton, nächsten Freitag bin ich übrigens zum Spiel in Köln!

Wir waren echt grottenschlecht. Hannover war nicht mal sonderlich gut. Echt peinlich, was wir da abgeliefert haben. So haben wir in der Spitzengruppe nichts zu suchen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Tabbellenführer! Ich hoffe Hoppenheim strauchelt endlich mal. Wieder eine sehr souveräne Vorstellung, hätte nicht erwartet das es so deutlich wird.

Wenn man das Spiel gegen HH bedenkt, was wirklich ungluecklich 3:2 verloren wurde, dann steht Leverkusen dort nicht ohne Grund. Hoffenheim gewinnt heute aber. Freue mich schon auf das Rueckspiel gegen Leverkusen. Ist ja noch eine 5:2 Rechnung offen.
Eigentlich waren bisher alle Niederlagen völlig überflüssig. Bayer war in allen spielen das bessere Team und hat sich dann am Ende selbst geschlagen. Entweder durch dumme Abwehrfehler oder die fehlende Courage.

So langsam sieht man aber immer deutlicher die Handschift von Labbadia. Schöner Offensivfußball ist halt nicht alles, man muss auch mal durch Kampf gewinnen und hinten sicher stehen.
Ich bin echt froh das wir Klopp nicht bekommen haben.

Bei Skibbe gabs nur Angsthasenfußball, es war zwar schöner Fußball aber wer vor spielen schon sagt "Ich wäre zufrieden wenn wir einen Punkt in Bremen holen" kann vom Team auch nicht viel mehr erwarten.
Labbadia dagegen sagt " Wir sind Bayer und fahren nach Bremen um zu gewinnen".
Genau diese Einstellung sieht man auch immer mehr bei den Spielern. Genug gelabert.. [Smile]

Ja, ihr steht völlig zu Recht da oben. Auch in HH ward ihr die bessere Mannschaft und habt nur unglücklich verloren. Leverkusen spielt mit Hoppenheim zur Zeit einfach den besten Fussball.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Lexy, mit wem hast Du denn da gelabert von der CFHH? Ich kenne da auch ein paar Leute.

Bist Du auch in ner Berliner Ultra-Gruppierung?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Lexy, mit wem hast Du denn da gelabert von der CFHH? Ich kenne da auch ein paar Leute.

Bist Du auch in ner Berliner Ultra-Gruppierung?

jup... wir nennen uns "Aktive Berliner" grössenmäßig kein vergleich zu unseren Harlekins aber das wollen wir auch gar nicht. So steht man nicht unter ständiger Beobachtung und kann auch mal ne Aktion starten ohne das die Polizei wind davon bekommt. So haben wir es geschafft beim VFB Spiel einen riesen Banner auf der Strecke der VFB Fans aufzuhängen mit der aufschrift "Scheiss VFB"

War ne lustige aktion. Vorallen als die Polizei das mit "Na wenigstens habt ihr das Tot und Hass wegelassen" kommentiert hat [smilesmile]
Wer das von euren Ultras war weiss ich auch nicht mehr genau. Alkohl und namen merken geht bei mir gar nicht [Wink]

Irgendwo schwirrt ein Zettel mit Nummern und Namen bei uns rum. Wie ich aus den Erzählungen mitbekommen habe scheinen die recht viele "Mitglieder" zu haben. Schön das man aber auch mal Positive Erfahrungen mit Neutralen Gruppierungen machen kann.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Vorallen als die Polizei das mit "Na wenigstens habt ihr das Tot und Hass wegelassen" kommentiert hat [smilesmile]

Hehe, sehr geil. [smilesmile]

Ja, die CFHH ist ziemlich gross. Würde mal so auf ca. 150 schätzen. Dann gibts noch Poptown, die eher jüngere Mitglieder haben.

Ich war auch schon ein paar mal kurz davor, der CFHH beizutreten, habs dann aber doch nicht getan, da mir einzelne Mitglieder manchmal zu radikal auftreten.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Weltklasse Tor! [lach]

http://www.chilloutzone.de/files/08062404.html
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
aaaaaargh. scheisse. in oberhausen auch noch verloren. pagel hat sich langsam abgenutzt. ich hoffe, er schmeisst hin.

@ lexy: coole story. ultras gehören zwar nicht zu den leuten, mit denen ich gern nen bier trinken würde, aber trotzdem nett von denen ...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
aaaaaargh. scheisse. in oberhausen auch noch verloren. pagel hat sich langsam abgenutzt. ich hoffe, er schmeisst hin.

@ lexy: coole story. ultras gehören zwar nicht zu den leuten, mit denen ich gern nen bier trinken würde, aber trotzdem nett von denen ...

Sind ja nicht alles solche Flachpfeifen wie Eure Suptras. [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
..oder unsere CN *pfeift*
FEM, wie isn eigentlich das Durchschnittsalter bei den Euren? Bei unsereins sind die Mitglieder zwischen 16 und 22, was sich bemerkbar macht [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
..oder unsere CN *pfeift*
FEM, wie isn eigentlich das Durchschnittsalter bei den Euren? Bei unsereins sind die Mitglieder zwischen 16 und 22, was sich bemerkbar macht [rolleyes]

Du meinst bei den Ultras? Also bei Poptown auch eher 16-22, bei der CFHH etwas höher, wobei es noch die CFHH Rookies gibt, wo nur die Unter-18-jährigen organisiert sind.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Suckz, es geht doch! [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Suckz, es geht doch! [Wink]

Oh Mann, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Aus so einem tiefen Tal noch einigermaßen rauszukommen - unglaublich! Ich war ja die ganze Zeit vorsichtig, auch nach den Siegen gegen KSC und Cottbus. Nach dem Spiel gegen die Bayern hab ich Hoffnung geschöpft, weil es spielerisch um Welten besser lief. Und heute hab ich, wie die Mannschaft an den Sieg geglaubt (siehe Kicktipp) und deswegen freue ich mich heute auch seit langer Zeit mal wieder richtig. [victory]
Das mir meine Mannschaft ausgerechnet heute auch noch den ersten Tagessieg seit der Rückrunde letzte Saison einschließlich der kompletten EM beschert - ist das I-Tüpfelchen.

Aber gut, nächste Woche gegen den VFB wird auch schwer, also wie immer - abwarten!
[Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Aber gut, nächste Woche gegen den VFB wird auch schwer, also wie immer - abwarten!
[Wink]

So wie der VfB momentan spielt, eher nicht.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Frankfurt ist gewohntermaßen immer Aufbaugegner - deswegen doch: abwarten! [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Nächste Woche gewinnen wir wieder.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Frankfurt ist gewohntermaßen immer Aufbaugegner - deswegen doch: abwarten! [Wink]

Ich wüde als Frankfurter ganz locker bleiben. Gegen die wirklichen Gegner wird doch voll gepunktet (MG, Cottbus...).
Wenn es gegen den Abstieg geht, sind Punkte bei anderen Spielen ein nice-to-have
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nächste Woche gewinnen wir wieder.

Muhaha!!! DER war gut!!!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nächste Woche gewinnen wir wieder.

Muhaha!!! DER war gut!!!
Wetten?! Ich setze 10 €.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wetten?! Ich setze 10 €.

Bin dabei, setze auf "Nicht-Sieg" des VFB!
10€ gehen klar!
[Wink]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Was war denn mit Hamburg los? Mit einem Sieg hätte ich überhaubt nicht gerechnet...

aber das beste kann man doch erhoffen.. ;-)

schade dass tesche den schwalbenkönig ribery am sa. nach dem elfer nicht richtig getroffen hat. wenn sich ein spieler auf dem boden wälzt, sollte er auch richtige schmerzen haben!
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Ich hoffe nicht das Wichniarek nachträglich vom DFB gesperrt wird... wäre bitter!!! wer soll dann die Tore schießen.....
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Was Ribery sich am Samstag geleistet hat war unfassbar.
Erst das theatralische Am-Bolden-Wälzen nach Tesches Foul, dann das (wiederholte) vehemente Fordern von Karten für den Gegner und als Gipfel diese absolut lächerliche Schwalbe vor dem Elfer zum 3:1.
Man sollte meinen dass ein Spieler seiner Klasse sowas nicht nötig hat, zumal er noch mit Bayern gegen Bielefeld führt... Sowas habe ich seit Möller nicht mehr gesehen.

Und genauso unfassbar ist es, dass abgesehen vom Doppelpass, wo die klare Schwalbe erkannt worden ist, fast alle Medien die Szene entweder komplett unkommentiert lassen oder von einem streitbaren Elfmeter reden.

Und der Höhepunkt ist jetzt, dass nicht Ribery für sein Verhalten nachträglich gesperrt wird, sondern Wichniarek, der auf die äußerst fragwürdige Schiri-Entscheidung hingewiesen hat.

Ich hab selten so einen Hals gehabt...
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
@ Monte: Absolut... und das vor dem 6Punkte Spiel gegen Gladbach am Samstag!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Ich hoffe nicht das Wichniarek nachträglich vom DFB gesperrt wird... wäre bitter!!! wer soll dann die Tore schießen.....

Katongo! [Wink]

Was hat Wichniarek denn gemacht? Hab die Sportschau nicht gesehen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ FEM:

http://www.1asport.de/sport/fussball/Wichniarek_steht_vor_nachtr_glicher_Sperre_r0_95877N.html

PS: Das Verhalten von Ribéry war auch nicht "Die feine Englische..."

(Bin ich von unserm Wirbelwind gar nicht gewohnt... [rolleyes] )
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Oh, jetzt spricht sogar der Kicker von ner Schwalbe... Klick
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
im ARD-ticker wars auch gleich so kommentiert worden: "Über die Elfmeterentscheidung dürfte noch zu diskutieren sein. In der Zeitlupe sah das eher nach einer Schwalbe von Ribery aus."
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ FEM:

http://www.1asport.de/sport/fussball/Wichniarek_steht_vor_nachtr_glicher_Sperre_r0_95877N.html


Naja, deswegen gleich von ner wochenlangen Sperre zu sprechen finde ich übertrieben. Genauso den Platzverweis von Engelaar.

Da gibts dann manchmal Fouls, die die Gesundheit der Spieler gefährden und es gibt nur Gelb. Irgendwie fehlt da die Verhältnismässigkeit.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Da gibts dann manchmal Fouls, die die Gesundheit der Spieler gefährden und es gibt nur Gelb. Irgendwie fehlt da die Verhältnismässigkeit.

Der Stolz und die Souveränität des Schiedsrichters ist eben wichtiger als die Gesundheit der Spieler.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Ich hoffe nicht das Wichniarek nachträglich vom DFB gesperrt wird... wäre bitter!!! wer soll dann die Tore schießen.....

Katongo! [Wink]

Was hat Wichniarek denn gemacht? Hab die Sportschau nicht gesehen.

LOL
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,587089,00.html

Trendiger Torjubel [Wink]
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nächste Woche gewinnen wir wieder.

Muhaha!!! DER war gut!!!
Wetten?! Ich setze 10 €.
neee du, lass mal... hab gerade keinen bock auch nur irgendwie auf den vfb zu wetten. der ist in letzter zeit immer so ne wundertüte!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Da gibts dann manchmal Fouls, die die Gesundheit der Spieler gefährden und es gibt nur Gelb. Irgendwie fehlt da die Verhältnismässigkeit.

Der Stolz und die Souveränität des Schiedsrichters ist eben wichtiger als die Gesundheit der Spieler.
Leider scheint es so zu sein. Genau der gleiche Weichspülkram wie mit Hopp.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,587089,00.html

Trendiger Torjubel [Wink]

Cooler Artikel ! [top]

"Als Chelseas Didier Drogba gegen Southampton nach seinem Tor fünf Minuten lang an der Eckfahne herumtänzelte, bis er als Allerletzter im Stadion bemerkte, dass der Schiedsrichter längst auf Abseits entschieden hatte..." [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,587089,00.html

Trendiger Torjubel [Wink]

Also Torsongs brauche ich auch nicht, aber wenn jemand sich was nettes ausdenkt, wie er sein Tor feiern kann, finde ich das ganz nett.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
was sagen die anderen vereine hier nach einem Tor für die Heimmannschaft? Versteh das nie so richtig.

Bei Hertha heisst es immer:

Hertha... eins....Cottbus NULLL...Viel zu viel, scheiss Verein [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was sagen die anderen vereine hier immer nach einem Tor für die Heimmannschaft? Versteh das immer so schlecht.

Bei Hertha heisst es immer:

Hertha... eins....Cottbus NULLL...Viel zu viel, scheiss Verein [smilesmile]

Hamburg - eins Hertha Null. Hummel Hummel - Mors Mors!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
bitte was? kein wunder das man das nicht versteht [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bitte was? kein wunder das man das nicht versteht [Wink]

Dat isn Hamburger Gruss. [Wink]

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Gru%C3%9F
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Erschreckende Bilder aus Ungarn:

http://www.nb1.hu/popupindex.php?itemid=66424
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=31103
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23049437

ACAB!!!!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ach du kacke...

ein grund mehr Osteuropäische Stadien zu meiden.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Erschreckende Bilder aus Ungarn:

http://www.nb1.hu/popupindex.php?itemid=66424
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=31103
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23049437

ACAB!!!!

[supereek]

Nö, da will ich auch ned hinfahrn... [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
2. Liga Aktuell:

K´lautern vs. 60 0:0

Hab dat Spiel auf DSF gesehen

Eher müder Kick, aber man muss sagen, ChrisausmKaff´s 60´iger standen gut in der Abwehr... ! [Wink]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Die haben es doch nicht anders verdient wenn sie Steine und sonst was auf Spielfeld werfen. Das sind doch fast alles radikale Nationalisten die eh nur auf Stress aus sind.
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
selbst inzinieren kann er ja, der hopp.
steckt er nem jungen die dicken geldscheine beim sportstudio zu...was ein toller hecht

http://www.youtube.com/watch?v=GKCVkOdPbOQ
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
selbst inzinieren kann er ja, der hopp.
steckt er nem jungen die dicken geldscheine beim sportstudio zu...was ein toller hecht

http://www.youtube.com/watch?v=GKCVkOdPbOQ

haha als ich das gestern gelesen hab wusste ich das sich hier jemand drüber aufregen wird [Wink]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ach du kacke...

ein grund mehr Osteuropäische Stadien zu meiden.

in westeuropa ist sowas schon oft genug passiert [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ach du kacke...

ein grund mehr Osteuropäische Stadien zu meiden.

in westeuropa ist sowas schon oft genug passiert [Wink]
Ich sag nur Hillsborough oder Heissel.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
nur fallen die Osteuropäischen Länder derzeit öfter Negativ auf. Ich erinner mal an ein Schweizer Spiel wo die Ordner Hools des Heimvereines waren und mit Billiardkugeln zugeschlagen und sogar Beamte der Mitgereisten Fans angegriffen haben. Klar passiert sowas auch in unseren breitengraden, die frage ist nur in welchen abständen.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nur fallen die Osteuropäischen Länder derzeit öfter Negativ auf. Ich erinner mal an ein Schweizer Spiel wo die Ordner Hools des Heimvereines waren und mit Billiardkugeln zugeschlagen und sogar Beamte der Mitgereisten Fans angegriffen haben. Klar passiert sowas auch in unseren breitengraden, die frage ist nur in welchen abständen.

Das war doch Sturm Graz, Österreich...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nur fallen die Osteuropäischen Länder derzeit öfter Negativ auf. Ich erinner mal an ein Schweizer Spiel wo die Ordner Hools des Heimvereines waren und mit Billiardkugeln zugeschlagen und sogar Beamte der Mitgereisten Fans angegriffen haben. Klar passiert sowas auch in unseren breitengraden, die frage ist nur in welchen abständen.

Das war doch Sturm Graz, Österreich...
Aber auch in Osteuropa. Nämlich in Budapest. Als wir da letztes Jahr gespielt haben, ist da auch ganz übles Volk rumgeschlichten.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nur fallen die Osteuropäischen Länder derzeit öfter Negativ auf. Ich erinner mal an ein Schweizer Spiel wo die Ordner Hools des Heimvereines waren und mit Billiardkugeln zugeschlagen und sogar Beamte der Mitgereisten Fans angegriffen haben. Klar passiert sowas auch in unseren breitengraden, die frage ist nur in welchen abständen.

Das war doch Sturm Graz, Österreich...
is doch das selbe [smilesmile]
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
 -

War cool!
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nur fallen die Osteuropäischen Länder derzeit öfter Negativ auf.

...und nicht die Ossis vergessen. Im Westen gibts ja zum Glück kaum Probleme. [smilesmile]

Spaß beseite. Hooliganismus nimmt derzeit m.E. allgemein wieder zu.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
 -

War cool!

Joa, naja. Auf dem Bild ist das jetzt nicht so besonders.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nur fallen die Osteuropäischen Länder derzeit öfter Negativ auf.

...und nicht die Ossis vergessen. Im Westen gibts ja zum Glück kaum Probleme. [smilesmile]

Spaß beseite. Hooliganismus nimmt derzeit m.E. allgemein wieder zu.

Wo Du es gerade ansprichst:

Dresden-Fans schaufeln Gräber für eigene Spieler

Echt krank!
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nur fallen die Osteuropäischen Länder derzeit öfter Negativ auf.

...und nicht die Ossis vergessen. Im Westen gibts ja zum Glück kaum Probleme. [smilesmile]

Spaß beseite. Hooliganismus nimmt derzeit m.E. allgemein wieder zu.

Wo Du es gerade ansprichst:

Dresden-Fans schaufeln Gräber für eigene Spieler

Echt krank!

Interessant, wusste gar nicht, dass die sich für die sportlichen Leistungen oder Missleistungen ihres Clubs interessieren!
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nur fallen die Osteuropäischen Länder derzeit öfter Negativ auf.

...und nicht die Ossis vergessen. Im Westen gibts ja zum Glück kaum Probleme. [smilesmile]

Spaß beseite. Hooliganismus nimmt derzeit m.E. allgemein wieder zu.

Wo Du es gerade ansprichst:

Dresden-Fans schaufeln Gräber für eigene Spieler

Echt krank!

Übel... aber gegen Paderborn ist es auch keine Schande zu verlieren [Smile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nur fallen die Osteuropäischen Länder derzeit öfter Negativ auf.

...und nicht die Ossis vergessen. Im Westen gibts ja zum Glück kaum Probleme. [smilesmile]

Spaß beseite. Hooliganismus nimmt derzeit m.E. allgemein wieder zu.

Wo Du es gerade ansprichst:

Dresden-Fans schaufeln Gräber für eigene Spieler

Echt krank!

Interessant, wusste gar nicht, dass die sich für die sportlichen Leistungen oder Missleistungen ihres Clubs interessieren!
warum sollten sie nicht...?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Übel... aber gegen Paderborn ist es auch keine Schande zu verlieren [Smile]

Da muss ich Dir absolut Recht geben. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
die Choreo aus Hamburg sieht aus wie ne normale Auswärtschoreo. Ich hab jetz echt mit nem oberknaller gerechnet [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
die Choreo aus Hamburg sieht aus wie ne normale Auswärtschoreo. Ich hab jetz echt mit nem oberknaller gerechnet [Wink]

Nein, das war nur ein Teil dessen. Danach kamen noch 2 oder 3 Blockfahnen und am Ende des Blockes zu jedem Bild ein neues Transparent.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
na dann spart mal nicht so mit bilder [Wink]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
So langsam könnte es eng werden für Schaaf, dass war wieder ein richtiges Debakel. Ich sehe auch erhebliche Schwierigkeiten auf Werder zukommen wenn sie diese Saison nicht viel reißen, Diego ist dann sicher als erster weg.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
war ja klar...ausser Bayern kann uns keiner würdevoll in der CL vertreten. Weder Werder und erst recht nicht Schlake.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Krass, ich war gestern nicht zu Hause und bin echt überrascht. Das hätte ich nicht gedacht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, Bremen ist schwer unter die Räder gekommen... [rolleyes]

Famagusta vs. Inter 3:3 [supereek]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
am wochenende gehen wir in zum hertha - hoffenheim spiel, in die hoffenheimkurve [smilesmile] (nein, wir sind keine erfolgsfans und schon gar nicht von hoffenheim, eher anti-anti-fans und aus scheiss)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
am wochenende gehen wir in zum hertha - hoffenheim spiel, in die hoffenheimkurve [smilesmile] (nein, wir sind keine erfolgsfans und schon gar nicht von hoffenheim, eher anti-anti-fans und aus scheiss)

Dann wink mal. Bei den 3 Fans sieht man Dich sicherlich.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
am wochenende gehen wir in zum hertha - hoffenheim spiel, in die hoffenheimkurve [smilesmile] (nein, wir sind keine erfolgsfans und schon gar nicht von hoffenheim, eher anti-anti-fans und aus scheiss)

[lach] ne Gästekurve mit 3 leuten gabs auch bei Hertha noch nicht
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@fem steht doch in klammern - anti-anti und aus scheiss. mir ist dabei sogar lieber, wenn hertha gewinnt, weil da woronin spielt.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
am wochenende gehen wir in zum hertha - hoffenheim spiel, in die hoffenheimkurve [smilesmile] (nein, wir sind keine erfolgsfans und schon gar nicht von hoffenheim, eher anti-anti-fans und aus scheiss)

[lach] ne Gästekurve mit 3 leuten gabs auch bei Hertha noch nicht
wir haben auch schon witze darüber gerissen, dass wir dort zudritt sein werden [Smile] über hoffenheim machen wir uns mehr lustig als ihr es euch vorstellen könnt. man muss echt nicht alles ernst nehmen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
am wochenende gehen wir in zum hertha - hoffenheim spiel, in die hoffenheimkurve [smilesmile] (nein, wir sind keine erfolgsfans und schon gar nicht von hoffenheim, eher anti-anti-fans und aus scheiss)

[lach] ne Gästekurve mit 3 leuten gabs auch bei Hertha noch nicht
wir haben auch schon witze darüber gerissen, dass wir dort zudritt sein werden [Smile] über hoffenheim machen wir uns mehr lustig als ihr es euch vorstellen könnt. man muss echt nicht alles ernst nehmen.
berichte uns dann mal über Hoffenheims Ultraszene [smilesmile]
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
am wochenende gehen wir in zum hertha - hoffenheim spiel, in die hoffenheimkurve [smilesmile] (nein, wir sind keine erfolgsfans und schon gar nicht von hoffenheim, eher anti-anti-fans und aus scheiss)

[lach] ne Gästekurve mit 3 leuten gabs auch bei Hertha noch nicht
wir haben auch schon witze darüber gerissen, dass wir dort zudritt sein werden [Smile] über hoffenheim machen wir uns mehr lustig als ihr es euch vorstellen könnt. man muss echt nicht alles ernst nehmen.
berichte uns dann mal über Hoffenheims Ultraszene [smilesmile]
haha die haben bestimmt schon ne dicke choreo einstudiert [schnarch]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...berichte uns dann mal über Hoffenheims Ultraszene [smilesmile]

Böse Hooligan-Schwadron... [haudrauf] [angst] [lachlach]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
am wochenende gehen wir in zum hertha - hoffenheim spiel, in die hoffenheimkurve [smilesmile] (nein, wir sind keine erfolgsfans und schon gar nicht von hoffenheim, eher anti-anti-fans und aus scheiss)

[lach] ne Gästekurve mit 3 leuten gabs auch bei Hertha noch nicht
wir haben auch schon witze darüber gerissen, dass wir dort zudritt sein werden [Smile] über hoffenheim machen wir uns mehr lustig als ihr es euch vorstellen könnt. man muss echt nicht alles ernst nehmen.
berichte uns dann mal über Hoffenheims Ultraszene [smilesmile]
haha die haben bestimmt schon ne dicke choreo einstudiert [schnarch]
auswärtssieg! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
am wochenende gehen wir in zum hertha - hoffenheim spiel, in die hoffenheimkurve [smilesmile] (nein, wir sind keine erfolgsfans und schon gar nicht von hoffenheim, eher anti-anti-fans und aus scheiss)

[lach] ne Gästekurve mit 3 leuten gabs auch bei Hertha noch nicht
Hoppenheim hat da ja auch noch nicht gespielt. [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
berichte uns dann mal über Hoffenheims Ultraszene [smilesmile]

Bitte: http://www.ch07.de/

[smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
1. Halbzeit [supereek]
2. Halbzeit [top]

(Bleibt spannend in der Gruppe... [Wink] )
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
gibt nichts peinlicheres beim Fußball als dieses wichtigtuerische Ultra-Gewese ... kein Mensch, dem der Fußball am Herzen liegt, braucht selbstdarstellerische Vorturner, die in Megaphone brüllen. Denen geht es doch meist nur ums eigene Ego und um konstantes Rumgesinge ohne das dies auch nur im Entferntesten was mit dem Geschehen auf dem Platz zu tun hat.


woher wusste ich nur das diese Aussage von dir kommen wird. Man bist du berechenbar [lach]

Das du von tuten und Blasen keine Ahnung hast zeigt dein Posting einmal mehr sehr deutlich.
Klar...wir sind alle auf nem Ego-Trip und wollen uns nur selbst darstellen. [star]
Aber nächste woche dann wieder schön Fotos von den Choreos Posten und rumprollen wie geil das doch war.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
gibt nichts peinlicheres beim Fußball als dieses wichtigtuerische Ultra-Gewese ... kein Mensch, dem der Fußball am Herzen liegt, braucht selbstdarstellerische Vorturner, die in Megaphone brüllen. Denen geht es doch meist nur ums eigene Ego und um konstantes Rumgesinge ohne das dies auch nur im Entferntesten was mit dem Geschehen auf dem Platz zu tun hat.


woher wusste ich nur das diese Aussage von dir kommen wird. Man bist du berechenbar [lach]

Das du von tuten und Blasen keine Ahnung hast zeigt dein Posting einmal mehr sehr deutlich.
Klar...wir sind alle auf nem Ego-Trip und wollen uns nur selbst darstellen. [star]
Aber nächste woche dann wieder schön Fotos von den Choreos Posten und rumprollen wie geil das doch war.

Also da muss ich ihn mal ein wenig in Schutz nehmen. Es gibt leider mittlerweile viele sehr junge Fans aus der Ultraecke, wo man schnell diesen Eindruck haben kann. Erst recht, wenn man dies nur von Aussen mitbekommt und die Leute nicht kennt.

Aber ich finde es falsch, Leute aus der Ecke dann generell über einen Kamm zu scheren, da es dort auch sehr viele, sehr korrekte Fans gibts.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
was in den 90 ziger die hooligans sind jetzt die ultras...für mich ist das ne grosse modewelle und das schlimme ist..das übernimmt man noch aus italien...wo sind denn nur die guten alten "kutten"
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
was in den 90 ziger die hooligans sind jetzt die ultras...für mich ist das ne grosse modewelle und das schlimme ist..das übernimmt man noch aus italien...wo sind denn nur die guten alten "kutten"

Neeee, da ist schon ein grosser Unterschied. Die Hools waren ja nun wirklich primär nur auf Gewalt aus. Sicher ist Gewalt bei vielen Ultras auch ein Thema, aber nicht das Hauptthema und nicht bei allen.

Hools waren Kategorie C, Ultras sind zwischen A und B anzusiedeln.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Idioten gibt es überall. Auf dem Platz, auf den Rängen und im Management. Allerdings hab ich noch keinen Ultra kennengelernt der andere Fans beschimpft oder ihnen Fehlverhalten vorwirft, vorallen nicht gleich ganze gruppen.

@ Millhouse

Ich wusste gar nicht das Hools Choreos geplant und Vereine ins leben gerufen haben um diese zu Finanzieren.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
was in den 90 ziger die hooligans sind jetzt die ultras...für mich ist das ne grosse modewelle und das schlimme ist..das übernimmt man noch aus italien...wo sind denn nur die guten alten "kutten"

Neeee, da ist schon ein grosser Unterschied. Die Hools waren ja nun wirklich primär nur auf Gewalt aus. Sicher ist Gewalt bei vielen Ultras auch ein Thema, aber nicht das Hauptthema und nicht bei allen.

Hools waren Kategorie C, Ultras sind zwischen A und B anzusiedeln.

hast sicher nicht unrecht aber ...wenn damals ein 200 mann mob um die ecke kam haben auch nur immer die gleichen 40 bis 50 c-leute rumgeprügelt.der rest waren irgendwelche mitläufer...das ist ja bei den ultras genauso.aus essen kann ich von früher sagen das fast alle hooligans auch sehr fussball interessiert waren.grad hier im ruhrgebiet find ich die ultragruppierungen sehr gewaltbereit
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
es wird sowieso alles richtung england gehen was das fanverhalten entspricht.
alle sitzen brav auf ihren sitzen, keiner traut sich mehr was "böses" zu tun denn die strafen sind dann enorm.
in deutschland geht es eh schon sehr gepflegt zu, was man von italien nicht behaupten kann. aber auch dort gibt es immer mehr strafen oder spiele vor leeren rängen.
das hoffenheim keine "ultras" hat ist klar. mit gefällt der verein aber trotzdem, die spielen einen echt geilen fussball. im moment besser als bayern deren fan ich bin!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Idioten gibt es überall. Auf dem Platz, auf den Rängen und im Management. Allerdings hab ich noch keinen Ultra kennengelernt der andere Fans beschimpft oder ihnen Fehlverhalten vorwirft, vorallen nicht gleich ganze gruppen.


Auch nicht hier im Forum? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
hast sicher nicht unrecht aber ...wenn damals ein 200 mann mob um die ecke kam haben auch nur immer die gleichen 40 bis 50 c-leute rumgeprügelt.der rest waren irgendwelche mitläufer...das ist ja bei den ultras genauso.aus essen kann ich von früher sagen das fast alle hooligans auch sehr fussball interessiert waren.grad hier im ruhrgebiet find ich die ultragruppierungen sehr gewaltbereit

Das hab ich den Hools von damals auch nicht abgesprochen. Ich kenne auch einige HHer, die früher dabei waren und sich für Fussball interessiert haben.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Idioten gibt es überall. Auf dem Platz, auf den Rängen und im Management. Allerdings hab ich noch keinen Ultra kennengelernt der andere Fans beschimpft oder ihnen Fehlverhalten vorwirft, vorallen nicht gleich ganze gruppen.


Auch nicht hier im Forum? [smilesmile]
also abgesehen von den Schalkern? *g*

nee, damit meine ich natürlich eigene Fan Gruppen. also Supporters und Gelegenheits-Stadiongänger.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also abgesehen von den Schalkern? *g*

nee, damit meine ich natürlich eigene Fan Gruppen. also Supporters und Gelegenheits-Stadiongänger.

Was für Schalker? [lach]

Also bei uns gabs gerade etwas Stress zwischen CFHH und Normalos, weil 25 Leute aus dem Kreise der CFHH vorm Spiel gegen Schalke grundlos verhaftet wurden und der Rest der Bande dann den Support gegen Schalke eingestellt hat. Das hat einigen Normalos dann nicht gepasst und es kam zu Pöbeleien gegen die CFHH. Es geht also auch anders.

Es ist nun mal so, dass da 2 Welten aufeinander prallen, die zwar irgendwo die gleiche Liebe teilen, diese aber unterschiedlich ausleben und da kommt es dann oft zu Reibungspunkten.

Ich bin zwar in keine Ultraguppierung und werde das wohl auch niemals sein, kann sie aber grösstenteils sehr gut verstehen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Gabs bei uns auch als wir uns mit den KSClern solidarisiert haben weil die in unserem Gästeblock ihre Choreo nicht machen durften, obwohl die Choreo für Hertha gewesen ist. Als alle Ultra Gruppen aus dem Stadion waren haste nix mehr gehört. Meine Freundin hat mir dann erzählt das die Stimmung total Mies war, wie bei einem Tennisspiel.

Da soll noch mal einer sagen Ultras wären unwichtig. Zumindestens bei Hertha sorgen die für die meiste Stimmung. Darauf bin ich nicht stolz, finde das eher Traurig. Klar das dann die Normalen stinkig sind wenn wir das Stadion verlassen. Immerhin hatte das spiel mit einer unglaublichen Atmo angefangen (wechselgeänge, die choreo von uns für den KSC, etc).

edit: ich glaub mit den Schalkern hab ich dich falsch verstanden *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jo, ich fand die Stimmung an dem Tag bei uns auch mies. Das wurde hier ja auch von Schalker Seite moniert, allerdings kannte man da auch den Hintergrund nicht.

Sehe das ähnlich wie Du: Ist traurig, dass Stimmung ohne diese Leute meist nicht möglich ist. Wenn der Rest auch mal die Klappe aufmachen würde, dann entstünde auch nicht der Eindruck, dass diese Leute so wichtig seien.

Für mich gibts nicht schlimmeres beim Fussball, als ein Spiel, wo Null Atmosphäre herrscht. Da sehe ich lieber ein grottenlangweiliges 0:0, wo auf den Rängen ordentlich Alarm ist.
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Als alle Ultra Gruppen aus dem Stadion waren haste nix mehr gehört.
Klar das dann die Normalen stinkig sind wenn wir das Stadion verlassen.

Damals (noch mit Papa an der Seite) haste auch nix mehr gehört,Unterschied nur es gab noch keine "Ultras" [Wink]

Habe absolut nix gegen sie und will nicht sagen früher war alles besser,aber in "Normalos" und "Ultras" zu unterteilen machts n bisken zu einfach [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
klar ist das einfach, solange man aber gegen ultras pöbelt und ihnen Egoismus und Selbstdarstellung vorwirft wird sich dieses "Ultras" - "Normals" nicht ändern.

Am schlimmsten finde ich ja das man den Support der Ultras gerne annimmt (bei uns kostenloses stadion Magazin, Choreos, Busfahrten) sobald die aber wieder was machen was andere nicht verstehen wird gleich wieder gepöbelt und über sinn und zweck der Ultras disskutiert.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
zum glück kenn ich noch zeiten ohne ultras und megaphone. da war bei uns auch stimmung, v.a. auswärts. heute ist es aber auch so, dass ohne die kaum stimmung ist.
gab mal ne zeit, da konnte ich die jungs noch gut verstehen. seitdem aber fahnen-, schalklau, ständige pöbeleien, häuser ansprühen usw. an der tagesordnung sind und die leute teilweise zudem bis zum kotzen arrogant sind, gehen sie mir auf die nüsse. sicherlich machen das nur einige, aber es gibt ne reihe von mitläufern, denen es schon lange nicht mehr um fussball geht, sondern um sehen und gesehen werden. das stößt aber auch innerhalb unserer ultras auf kritik.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
das stößt aber auch innerhalb unserer ultras auf kritik.

darum suchen wir uns die Mitglieder selber aus.
Und es kommst sehr selten vor das wir jemand ansprechen. Is bei den anderen gruppen von uns nicht anders. Wer sich trotzdem irgendwie dazugehörig fühlen will kann dem Förderkreis-ostkurve e.V. beitreten, von den Mitgliedsbeiträgen werden dann gleich Choreos und Busfahrten bezahlt. Find ich ganz gut das System. Soweit ich das von aussenstehende mitbekomme habe fallen wir nicht durch kiddis auf.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
yeah...gibs mir!!

übrings, nicht "wusste" sondern "vergessen"
Weniger meckern, mehr lesen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Babatizer redet von glaubwürdigkeit [lach]

Haste jetzt eigentlich etwas sinnvolles zu dem von dir angeschnittenen Thema zu sagen ausser Tiergeräusche?
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Am schlimmsten finde ich ja das man den Support der Ultras gerne annimmt (...)sobald die aber wieder was machen was andere nicht verstehen wird gleich wieder gepöbelt und über sinn und zweck der Ultras disskutiert.

Da fällt mir n Spiel in Rostock nach nem verlorenem Derby ein...

Schweinekalt & windig wars,
wir warn fast pleite & standen weit unten,
seitens der U´s kam nichts außer Hass & Frust.

Die "Normalos" und "Trikotfans" ham trotzdem die "Versager" supportet,nen Punkt ham wir mitgenommen...


Aber lassen wir das Thema besser [Wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
hier nen spieler (Kuranyi) verteidigen, ohne dessen statement gekannt zu haben, das die sache in etwas anderem als von dir dargestelltem licht zeigt, ist auch nicht besser, disco.
lexy kann man dagegen nach wie vor nur versehen im eifer des gefechts statt absicht unterstellen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Babatizer redet von glaubwürdigkeit [lach]

Haste jetzt eigentlich etwas sinnvolles zu dem von dir angeschnittenen Thema zu sagen ausser Tiergeräusche?

Geh doch mal drauf ein, dass du als "Ultra" die Regeln nicht kennst, statt durchschaubare Ablenkungsmanöver zu starten.
ja klar...ich kenn die Regeln nicht. Hast mich erwischt. Wenn es nicht so viel zeit kosten würde, könnte ich jetzt natürlich auch noch all dein Müll zusammen Quoten aber deine Verschwörungtheorien sind ja legendär genug.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
lexy, schaust du eigentlich das spiel?
metallist hat die besten und lautesten fans in der ukraine (sag ich als dynamo fan).
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
jup...hab nen Stream am laufen, kommt aber nicht so gut rüber.

edit: Hertha spielt gaz gut fürn Uefa Cup Spiel. Wenn die sowas zu hause machen würden kriegen sie auch mal das Stadion voll. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
lexy, schaust du eigentlich das spiel?
metallist hat die besten und lautesten fans in der ukraine (sag ich als dynamo fan).

Hab heute aber gelesen, dass da normalerweise richtig wenig Zuschauer kommen und das heute nur so voll ist, weil Hertha Voronin mitbringt.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Gegen Fenerbahce wars auch voll. Bei den UEFA-Spielen ist es immer voller als bei der ukrainische Liga. Voronin spielt da absolut keine Rolle, keine Ahnung wie die Medien darauf kommen. So ein großer Star ist er auch wieder nicht.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Da sag nochmal jemand, dass der Gomez 'ne Pflaume ist!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
GGG - Gomez gibt Gas !

Stuttgart : Belgrad 2:0

Beide Tore durch Gomez... [applaus]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Da sag nochmal jemand, dass der Gomez 'ne Pflaume ist!

Naja, so ein paar Chancen hat er schon gebraucht. [Wink]

Warste nicht im Stadion?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...)

Warste nicht im Stadion?

Nee, konnte leider nicht wegen Uni...
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Aaarg, nach 19 Monaten mal wieder bei einem Spiel gewesen.. Hannover hat nicht gut gespielt, Köln aber auch nicht, ziemlich viel Pech gehabt, das 1:1 knapp hinter der Linie, das eine Ding von Huszti knapp vor der Linie, Pfosten, Latte und ein blinder Schiri...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wasn hier los? Alle im Koma oder kein Fussi geguckt?

Hamburg heute mehr schlecht als recht. Dortmund hätte nen Punkt verdient.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
also ich hab wärend ich im Koma lag Sportschau geguckt. Zählt das auch? [smilesmile]

Heute kriegen wir sicherlich ne Lektion erteilt in sachen Offensiv-Fussball. Ich kann mir nicht vorstellen das Hertha nochmal die Leistung von Donnerstag abrufen kann.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
was erwartest du FEM bei solch Topbegegnungen wie VW - Cottbus und Bielefeld - Gladbach [smilesmile]
btw.:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/11/09/vfl-bochum-werder-bremen/spielbericht-nazi-skandal.html
Ansonsten....die Ulmer Fans sind zu blöd Bengalos zu schmeißen, das nächste Amaspiel bitte ohne Hoyzer, und heute Vorfreude aufs Spiel gegen Oberhausen [rolleyes]

Tante edith möchte noch anmerken das nach Doppel-H Ende Januar vermutlich neben mindestens zwei Fliegern auch zwei Sonderzüge voll werden [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
man kann ja über die Bremer-Fans viel sagen aber diesmal muss man sie loben.

Ich möchte gar nicht wissen was die Presse draus gemacht hätte wenn Rostock & Co. sowas passiert wäre.
Warscheinlich wäre dann heute der Ost-Fussball von Nazis unterwandert und der DFB hätte ne Krisensitzung einberufen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:


Tante edith möchte noch anmerken das nach Doppel-H Ende Januar vermutlich neben mindestens zwei Fliegern auch zwei Sonderzüge voll werden [smilesmile]

Krass, ich hätte ehrlich gesagt mit maximal 500 Leuten aus M gerechnet. Respekt!

Respekt auch an die Bremer. Kann man nicht anders sagen. Auch als HHer.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wasn hier los? Alle im Koma oder kein Fussi geguckt?

Hamburg heute mehr schlecht als recht. Dortmund hätte nen Punkt verdient.

Ersteres... [alk] [Wink]

Hab mir gerade das aufgezeichnete ASS gegeben...

KSC vs. LEV 3:3 [eek]

Kloppo ist ja abgegangen wie ´n Zäpchen... [austick]

Jo, trotz Erzfeindschaft - Respekt vor der Bremer Supporterschaft... [top]

Nachher Vereinsheim - Schlake vs. FCB - Ich hoffe wir nehmen die drei Punkte mit... [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wasn hier los? Alle im Koma oder kein Fussi geguckt?

Hamburg heute mehr schlecht als recht. Dortmund hätte nen Punkt verdient.

Ja, das denke ich auch. Schade... [Frown]
Und dann trifft Petric auch noch! [dumdidum]

Ich drücke heute den Bayern ganz fest die Daumen! [hehe]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wasn hier los? Alle im Koma oder kein Fussi geguckt?

Hamburg heute mehr schlecht als recht. Dortmund hätte nen Punkt verdient.

Ja, das denke ich auch. Schade... [Frown]
Und dann trifft Petric auch noch! [dumdidum]

Ich drücke heute den Bayern ganz fest die Daumen! [hehe]

Ich hoffe auf ein Remis. [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wird schwer - Poldi und Schweini sind verletzt... [nurse]

Hoffe, das Luca "Averell" Toni endlich mal wieder trifft... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wird schwer - Poldi und Schweini sind verletzt... [nurse]

Hoffe, das Luca "Averell" Toni endlich mal wieder trifft... [Wink]

Naja, Poldi hat ja eh bisher nicht sonderlich geglänzt.

Zu Klopp & Co.: Ich kann so ein Verhalten auch nicht nachvollziehen. Und vor allem Kovac macht sich lächerlich, indem er behauptet, der Schiedsrichter hätte sich nicht getraut, gegen die Heimmannschaft zu pfeifen. Warum hat er denn z.B. Klimowicz kein Rot für seine Tätlichkeit gegeben?
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Werder-Fans provozieren Polizeieinsatz gegen Rechtsradikale
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,589325,00.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Werder-Fans provozieren Polizeieinsatz gegen Rechtsradikale
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,589325,00.html

Stand ja schon weiter oben.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
...suchst du schon nach Ausreden? [Big Grin]

Wir reden nach dem Spiel noch ma´... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Oha, nur 2:2 nach 2:0 Führung gegen Osnabrück. Da sind wohl Pagels Tage gezählt.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Was ne schmerzliche Niederlage gestern... offener Schlagabtausch... nur mit dem falschen Ergebnis! Aber wir haben unsere Chancen halt nicht genutzt. So ist das im Fußball! Das wir gegen die direkte Konkurenz zuhause momentan auch nix reißen macht mir große Sorge!!! Wird verdammt eng diese Saison... Restprogramm VFB (A), Bayer (H), Hoffenheim(A), BVB (H) und H96 (A) ..... meine Stimmung: [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Eieiei, fieses Programm. Der Artur hätte Gladbach abschiessen können.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Nie Deutscher Meister! Ihr werdet nie Deutscher Meister!

Sehr geil! Danke nach München! Dazu noch Hoppeheim verloren, ein schöner Sonntag, wobei mir ein Remis besser gefallen hätte, aber so ist´s auch gut.
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Babak Rafati hat mal wieder eine Spitzenleistung abgegeben!
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
als stuttgarter kann man sich über den geschenkten punkt doch nur freuen?
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
als stuttgarter kann man sich über den geschenkten punkt doch nur freuen?

geschenkter punkt? das 2:2 war ein reguläres tor. vor dem 2:0 wurde elson gehalten und konnte so nicht mehr eingreifen - also irregulär!!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich weiss auch nicht, wieso der noch pfeifen darf.
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Rafati war echt wieder ganz vorne heute...riecht schon fast nach nem geschobenen Spiel...unfassbar!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
da kenn ich seit diesem Wochenende aber zwei Schiris die Rafati noch ganz weit nach unten unterbieten (wobei beim höherklassigen Spiel wir selber uns doof angestellt haben) [mad]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
als stuttgarter kann man sich über den geschenkten punkt doch nur freuen?

Geschenkter Punkt?! Kann mich da dem hässlichen Bob nur anschließen, die Frankfurter hatten Glück nicht noch verloren zu haben (2:0 war irregulär, Gomez' Chance kurz vor Schluss).
Die Leistung von Rafati war eine Frechheit, einfach nur unglaublich.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
haha, schön wie sie sich alle was einbilden. stuttgart hat sich die erste halbzeit permanent verrannt, in der zweiten haben sie verdient das tor gefangen weil sie einfach in dieser phase nicht konsequent draufgegangen sind. dabei hat delpierre trotz gelbbelastung munter weiter gerempelt und gefoult, osorio darf eine gelbe vordern(was als unsportlichkeit gilt) und gomez..naja, wenn der assi, der das geschehen von hinten sieht gegen den schiri auf tor entscheidet und dieser sich überreden lässt, kann man das als glücklich erreichen.

und kommt nicht mit irgendwelchen lausigen torschusszahlen, fakt ist das stuttgart kaum was aus seinen angriffen gemacht hat.
treffendes zitat vom kicker: Jetzt ließen sich die Hessen etwas zurückfallen, verteidigten sehr konsequent und lauerten auf den entscheidenden Konter. Die Veh-Elf hatte nun mehr Ballbesitz - doch richtig Zwingendes sprang dabei selten heraus. Zu routiniert präsentierte sich das Frankfurter Defensiv-Bollwerk, zu uninspiriert fuhren die Schwaben ihre Angriffe zu Ende.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
haha, schön wie sie sich alle was einbilden. (...)

Einbildung? Hier jedenfalls die Stimmen der beiden Trainer nach dem Spiel, die es genauso sehen wie Bob und ich:
VfB-Cheftrainer Armin Veh: "In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt und kombiniert, haben unsere Überlegenheit aber nicht in Tore ummünzen können. Nach der Pause war das Spiel völlig zerfahren. Vor dem zweiten Gegentor wurde Elson klar gefoult und Marios Tor zum 2:2 war absolut regulär. Man hat gesehen, dass wir nach dem Rückstand auch körperlich weiter zulegen konnten. Der Punkt ist hochverdient, aber unter dem Strich ärgert es mich sehr, dass wir trotz des hohen Aufwandes, den wir betrieben haben, nicht gewinnen konnten."
Eintracht-Coach Friedhelm Funkel: "Meine Mannschaft hat sehr viel Leidenschaft gezeigt. Stuttgart war hingegen die spielerisch bessere Mannschaft. Wir sind etwas glücklich in Führung gegangen. Nach dem 2:0 habe ich geglaubt, dass es reichen könnte, aber das Remis geht in Ordnung und damit können wir auch ganz gut leben."
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
auf funkel aussage braucht man nicht viel geben in dem zusammenhang. der macht immer einen auf PC, so mit das einzige was er kann.
lies dir dochmal den bericht beim kicker durch, der sieht das nämlich nicht das stuttgart um den sieg betrogen wurde.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
auf funkel aussage braucht man nicht viel geben in dem zusammenhang. der macht immer einen auf PC, so mit das einzige was er kann.
(...)

So kann man es natürlich auch hindrehen. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
lies dir dochmal den bericht beim kicker durch, der sieht das nämlich nicht das stuttgart um den sieg betrogen wurde.

Ich habe ja auch nicht direkt gesagt, dass wir um den Sieg betrogen wurden (dass der Schiedsrichter so ein Foul übersieht, kann ja mal vorkommen), sondern nur, dass wir es verdient gehabt hätten zu gewinnen und die Frankfurter eben Glück hatten, dass sie einen Punkt geholt haben.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
doppelpost
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Lexy: [asien]


@ Discotier: [baetschbaetsch]

@ ChrisausmKaff & LongOne: Rafati ist halt (ganz Wertfrei) ein blinder Inder... [freak]

PS: Heute hatten wir im Vereinsheim Besuch von 2 60´igern, die sich nach dem Besuch des eigenen Heimspieles an einem Schalke-Sieg ergötzen wollten...

Ich habe sie gewähren lassen... [lachlach] [Wink]

PPS: Ich glaube, das Thema "Rafati" hatten wir schon öfters hier... [rolleyes]

[ 09.11.2008, 22:49: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
also wenn ihr das nicht schafft....irgendeiner muss ja mal die TSG Entzaubern! [smilesmile]
Wir haben noch nen Banner in der Kurve "gesprüht" für den andere Vereine gleich das SEK geholt hätten.

Morgen gibts fotos....

edit...
Und der rest da oben darf uns die füsse küssen!
Ich war noch nie so viel "Bayern" und "Frankfurter"

[ 10.11.2008, 06:09: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nie Deutscher Meister! Ihr werdet nie Deutscher Meister!

Wen meinst du damit? Gibt einige Vereine die sehr, sehr lange nicht Meister gewurden sind.

25 Jahre ist schon ganz ordentlich. 50 Jahre ist natuerlich noch einen Tick besser.

Stuttgart,Dortmund,Bayern,Bremen und die Lauterer sind die einzigen die hier den Dicken machen koennen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
(...)
Stuttgart,Dortmund,Bayern,Bremen und die Lauterer sind die einzigen die hier den Dicken machen koennen.

Yeah. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
über welche Saison reden wir hier?

[lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Nie Deutscher Meister! Ihr werdet nie Deutscher Meister!

Wen meinst du damit? Gibt einige Vereine die sehr, sehr lange nicht Meister gewurden sind.

25 Jahre ist schon ganz ordentlich. 50 Jahre ist natuerlich noch einen Tick besser.

Stuttgart,Dortmund,Bayern,Bremen und die Lauterer sind die einzigen die hier den Dicken machen koennen.

Ist das so? Entscheidest Du das?
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
auf funkel aussage braucht man nicht viel geben in dem zusammenhang. der macht immer einen auf PC, so mit das einzige was er kann.
(...)

So kann man es natürlich auch hindrehen. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
lies dir dochmal den bericht beim kicker durch, der sieht das nämlich nicht das stuttgart um den sieg betrogen wurde.

Ich habe ja auch nicht direkt gesagt, dass wir um den Sieg betrogen wurden (dass der Schiedsrichter so ein Foul übersieht, kann ja mal vorkommen), sondern nur, dass wir es verdient gehabt hätten zu gewinnen und die Frankfurter eben Glück hatten, dass sie einen Punkt geholt haben.

naja die sache mit funkel ist einfach so. du wirst von ihm wenn, dann nur ganz selten richtige kritik hören. wobei er sich im dsf dann ja doch noch recht eindeutig geäussert hat.
und das mein ich eben, ob stuttgart es ohne das 2:0 geschafft hätte sich überhaupt mal aufs toreschießen zu konzentrieren ist die frage. davor war jede chance halbeherzig vergeben.
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Werder-Fans provozieren Polizeieinsatz gegen Rechtsradikale
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,589325,00.html

Stand ja schon weiter oben.
ups, sorry, nicht genug hoch gescrollt...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Werder-Fans provozieren Polizeieinsatz gegen Rechtsradikale
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,589325,00.html

Stand ja schon weiter oben.
ups, sorry, nicht genug hoch gescrollt...
upps da werden sich die bremer beim nächsten mal wo wieder untereinander in die zähne hauen....
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
upps da werden sich die bremer beim nächsten mal wo wieder untereinander in die zähne hauen....

Wieso mal wieder?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
upps da werden sich die bremer beim nächsten mal wo wieder untereinander in die zähne hauen....

Wieso mal wieder?
die ultras dort hatten schon öfters mal stress mit den jungs,höre ab und an mal geschichten von leuten aus essen die öfters in bremen sind.die hooliganfraktion wird sich das vom we auch wohl kaum bieten lassen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
upps da werden sich die bremer beim nächsten mal wo wieder untereinander in die zähne hauen....

Wieso mal wieder?
die ultras dort hatten schon öfters mal stress mit den jungs,höre ab und an mal geschichten von leuten aus essen die öfters in bremen sind.die hooliganfraktion wird sich das vom we auch wohl kaum bieten lassen.
Stimmt, jetzt wo Du´s sagst. Sind die Ultras von Bremen nicht auch eher links orientiert?

Wie dem auch sei: So ne scheisse hat beim Fussball nichts zu suchen. Egal ob links oder rechts.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
upps da werden sich die bremer beim nächsten mal wo wieder untereinander in die zähne hauen....

Wieso mal wieder?
die ultras dort hatten schon öfters mal stress mit den jungs,höre ab und an mal geschichten von leuten aus essen die öfters in bremen sind.die hooliganfraktion wird sich das vom we auch wohl kaum bieten lassen.
Stimmt, jetzt wo Du´s sagst. Sind die Ultras von Bremen nicht auch eher links orientiert?

Wie dem auch sei: So ne scheisse hat beim Fussball nichts zu suchen. Egal ob links oder rechts.

ja seh ich auch ao...politik muss da draussen bleiben.ja die ultras von denen sind wohl eher links
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist das so? Entscheidest Du das? [/QB]

Gar nicht mal auf Hamburg bezogen, aber finde es bisschen komisch wenn Fans von Mannschaften, die selber noch nie Meister gewurden sind, sich ueber die Schalker lustig machen.

Betreffend der Bremer Hools und Ultras, war dort tatsaechlich mal Stress vor einiger Zeit, als eine Ultras Party gestuermt wurde. Einige der Bremer Hools, machen bei der NPD den Ordnerdienst und gehoeren zum rechten Spektrum. Gibt sicherlich noch etwas zu besprechen zwischen beiden Parteien.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ist das so? Entscheidest Du das?

Gar nicht mal auf Hamburg bezogen, aber finde es bisschen komisch wenn Fans von Mannschaften, die selber noch nie Meister gewurden sind, sich ueber die Schalker lustig machen.

Betreffend der Bremer Hools und Ultras, war dort tatsaechlich mal Stress vor einiger Zeit, als eine Ultras Party gestuermt wurde. Einige der Bremer Hools, machen bei der NPD den Ordnerdienst und gehoeren zum rechten Spektrum. Gibt sicherlich noch etwas zu besprechen zwischen beiden Parteien. [/QB]

Ja, jetzt erinnere ich mich auch. War das nicht im Ostkurvensaal?

Und was das Sticheln angeht: Das machen wir hier wohl alle, egal ob Meister oder nicht.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wen genau meinst du denn Coca?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zum sechsten Mal in Folge kann ein Tabellenführer im Olympiastadion nicht gewinnen. Freude in Berlin, Saisonrekord mit 58 862 Zuschauern. Darunter TSG-Mäzen Dietmar Hopp (kam mit Privatjet) und ganze zwei Hoffenheim-Fans mit Fahnen.

Maxim, gibs zu. Du warst einer der beiden. [lach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Die Party die ueberfallen wurde, war von Racaille Verte oder so. War letztes Jahr im Januar.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Heut vormittag wurd Pagelsdorf in Rostock entlassen. Heißester Kandidat für die Nachfolge ist wohl Thomas Doll. [rolleyes] Na, da bin ich mal gespannt.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zum sechsten Mal in Folge kann ein Tabellenführer im Olympiastadion nicht gewinnen. Freude in Berlin, Saisonrekord mit 58 862 Zuschauern. Darunter TSG-Mäzen Dietmar Hopp (kam mit Privatjet) und ganze zwei Hoffenheim-Fans mit Fahnen.

Maxim, gibs zu. Du warst einer der beiden. [lach]

Ne, eine Fahne hatte ich nicht dabei, ich habe mit 50 Euro Scheinen gewunken [smilesmile]

TSG-Fans waren wirklich nicht unbedingt zahlreich und auch nicht besonders kreativ. Der Gästeblock war trotzdem voll, hauptsächlich von den Leuten, die einfach ein schönes Spiel sehen wollten (das keins war). Das einzige Tor von Woronin habe ich verpasst, da ich mir was zu essen geholt habe, hab mich trotzdem gefreut.

Man kann über TSG sagen, was man will, aber sie holen eben Leute ins Stadion, und das als Aufsteiger. Über billige Ticketpreise, die ja noch vor Saisonbeginn festgelegt wurden, konnten wir uns auch nur freuen :-)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zum sechsten Mal in Folge kann ein Tabellenführer im Olympiastadion nicht gewinnen. Freude in Berlin, Saisonrekord mit 58 862 Zuschauern. Darunter TSG-Mäzen Dietmar Hopp (kam mit Privatjet) und ganze zwei Hoffenheim-Fans mit Fahnen.

Maxim, gibs zu. Du warst einer der beiden. [lach]

Ne, eine Fahne hatte ich nicht dabei, ich habe mit 50 Euro Scheinen gewunken [smilesmile]

TSG-Fans waren wirklich nicht unbedingt zahlreich und auch nicht besonders kreativ. Der Gästeblock war trotzdem voll, hauptsächlich von den Leuten, die einfach ein schönes Spiel sehen wollten (das keins war). Das einzige Tor von Woronin habe ich verpasst, da ich mir was zu essen geholt habe, hab mich trotzdem gefreut.

Man kann über TSG sagen, was man will, aber sie holen eben Leute ins Stadion, und das als Aufsteiger. Über billige Ticketpreise, die ja noch vor Saisonbeginn festgelegt wurden, konnten wir uns auch nur freuen :-)

Dafür zahlen wir nächsten Samstag 22 Euro im Gästeblock. Aber das ist beim HSV ja leider auch nicht anders.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
also der G-Block war ganz gut gefüllt. Soweit ich das in Erinnerung habe und die sind sehr verschleiert [smilesmile]

Was ich auf jedenfall weiss, man hat absolut gar nix von denen gehört und gesehen. Sonst müssen die Gästefans ja immer an unseren Stadionterassen vorbei aber da kam absolut nix. Vermute mal der G-Block war mit gekauften Statisten gefüllt [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also der G-Block war ganz gut gefüllt. Soweit ich das in Erinnerung habe und die sind sehr verschleiert [smilesmile]

Was ich auf jedenfall weiss, man hat absolut gar nix von denen gehört und gesehen. Sonst müssen die Gästefans ja immer an unseren Stadionterassen vorbei aber da kam absolut nix. Vermute mal der G-Block war mit gekauften Statisten gefüllt [lachlach]

Ist sicher so wie Maxim das geschrieben hat. Das waren viele Neugierige Fussfallinteressierte, die einfach mal ein gutes Spiel sehen wollten.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Soweit ich das in Erinnerung habe und die sind sehr verschleiert [smilesmile]


Langsam habe ich den Verdacht, das du haeufiger mal Durst hast. Keine Sorge. Ist bei mir aehnlich.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also der G-Block war ganz gut gefüllt. Soweit ich das in Erinnerung habe und die sind sehr verschleiert [smilesmile]

Was ich auf jedenfall weiss, man hat absolut gar nix von denen gehört und gesehen. Sonst müssen die Gästefans ja immer an unseren Stadionterassen vorbei aber da kam absolut nix. Vermute mal der G-Block war mit gekauften Statisten gefüllt [lachlach]

Ist sicher so wie Maxim das geschrieben hat. Das waren viele Neugierige Fussfallinteressierte, die einfach mal ein gutes Spiel sehen wollten.
ja...war ja auch ein scherz [Wink]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Soweit ich das in Erinnerung habe und die sind sehr verschleiert [smilesmile]


Langsam habe ich den Verdacht, das du haeufiger mal Durst hast. Keine Sorge. Ist bei mir aehnlich.
ja...fussball halt, wa [Wink]

[ 10.11.2008, 15:31: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Soweit ich das in Erinnerung habe und die sind sehr verschleiert [smilesmile]


Langsam habe ich den Verdacht, das du haeufiger mal Durst hast. Keine Sorge. Ist bei mir aehnlich.
Wer macht das nicht? [Wink]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Das ist ja fein..... Podolski kann im Winter Bayern verlassen.......
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500249/
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Das ist ja fein..... Podolski kann im Winter Bayern verlassen.......
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500249/

Ab nach Bielefeld mit ihm! [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Das ist ja fein..... Podolski kann im Winter Bayern verlassen.......
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500249/

Endlich hat des G´schiss ein Ende...

Reisende soll man nicht aufhalten... [Wink]

Jung Kroos würde ich allerdings nicht mal ausleihen - Der Kleine hat viel Potenzial...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Bin echt gespannt wo Poldi dann landet. Als Ersatzmann kommt dann ja vermutlich eher Arshavin in Frage, Stuttgart lässt Gomez ja garantiert nicht gehen.

Ich würde mich ja gerne über die Tabellenführung freuen aber ieses 3:3 beim KSC war mal wieder sowas von unnötig. Nach einem 0:3 muss man einfach sicherer agieren...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
also ich hätte nix gegen ein Strumduo Pantelic/Podolski

[smilesmile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
podolski sollte nach lerverkusen gehen..da würd ich gern mal die gesichter in köln sehen..."unserer lukas"hahaha
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Da Gomez sowieso nach dieser Saison gehen wird, fände ich einen Tausch mit einer entsprechenden Zulage von Seiten der Bayern ganz interessant!
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Der Gomez Podolski Tausch würde sich sicher anbieten aber ob Stuttgart da mitspielt?

Mal schauen ob er so blöd ist und nach Köln geht, nach Leverkusen dürfte er nie wechseln das gäbe eine Menge böses Blut, amüsante Vorstellung.
Ich wette aber sobald der von Bayern weg ist macht er wieder regelmäßig seine Tore.
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Die Bayern haben doch nen Schaden...da soll der Donovan kommen...und Kroos lassen sie ziehen...Poldi würde ich auch gerne bei 96 sehen, aber der ist sicher zu teuer [Frown]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Da Gomez sowieso nach dieser Saison gehen wird, fände ich einen Tausch mit einer entsprechenden Zulage von Seiten der Bayern ganz interessant!

Das sehe ich auch so...wir bekommen Podolski und Kroos und die Bayern legen noch 10 Mio. drauf, dann können sie Gomez haben [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
[lach]

ihr habt ja Vorstellungen. Es dauert nicht mehr lange und ihr seit im Abstiegskampf *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Die Bayern haben doch nen Schaden...da soll der Donovan kommen...und Kroos lassen sie ziehen...Poldi würde ich auch gerne bei 96 sehen, aber der ist sicher zu teuer [Frown]

Also in der Bild steht heute was vom Timotschuk.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
An dem sind sie ja schon ewig dran. Klinsmann scheint wohl kein van Bommel Fan zu sein, ich Frage mich nur wieso er ihn dann zum Kapitän macht.

Kroos müssen sie unbedingt abgeben, sonst vegeuden sie ein weiteres großes deutsches Talent. Würde mich nicht wundern wenn er für diese Saison zum KSC oder 96? geht.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[lach]

ihr habt ja Vorstellungen. Es dauert nicht mehr lange und ihr seit im Abstiegskampf *g*

Mal schaun, wann ihr euch da wieder befindet. Sicher weitaus schneller als wir. [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Das sehe ich auch so...wir bekommen Podolski und Kroos und die Bayern legen noch 10 Mio. drauf, dann können sie Gomez haben [Smile]

Ja, so ungefähr habe ich mir das vorgestellt. [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[lach]

ihr habt ja Vorstellungen. Es dauert nicht mehr lange und ihr seit im Abstiegskampf *g*

Mal schaun, wann ihr euch da wieder befindet. Sicher weitaus schneller als wir. [Wink]

aber nicht diese Saison [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Mal schaun, wann ihr euch da wieder befindet. Sicher weitaus schneller als wir. [Wink]


Genau. Samstag geht der tiefe Fall der alten Tante los. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
habt ihr überhaupt schon mal in der Salatschüssel gewonnen? Die statistik (die es nur in meinem kopf gibt) sagt da was anderes.

also nehm den Mund ja nicht so voll [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
habt ihr überhaupt schon mal in der Salatschüssel gewonnen? Die statistik (die es nur in meinem kopf gibt) sagt da was anderes.

also nehm den Mund ja nicht so voll [smilesmile]

Vor 10 Jahren oder so mit 2:0. Salihamidzic und Dembinski. Ich war anwesend. [Wink]

Aber in den letzten Jahren haben wir da so gut wie nie was geholt (ausser 2 Unentschieden - eines letzte Saison).

Seltsamerweise habt ihr in HH meist nichts zu holen und wir in Berlin.

Haste was gehört, wieviel Karten im VVK weg sind?

Wir werden sicherlich 1-2 Fans mehr mitbringen als Hoppenheim. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
nee...keine Ahnung Gästeblock wird uns immer mit "0" angezeigt. Ostkurvenkarten gibt es noch ca. 800 Ziemlich schwach wenn man bedenkt das gegen Hoffenheim ne woche vorm Spiel schon ausverkauft war.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nee...keine Ahnung Gästeblock wird uns immer mit "0" angezeigt. Ostkurvenkarten gibt es noch ca. 800 Ziemlich schwach wenn man bedenkt das gegen Hoffenheim ne woche vorm Spiel schon ausverkauft war.

Nein, ich meinte nicht Gästeblock, sondern insgesamt. Steht doch auch oft in der Zeitung.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
 -


soviel gibts noch.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Na, das geht doch. Dann kommen sicher über 50.000
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
auweh, ein sehr sympathischer Schalker, ein Stück Fußballgeschichte [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
rest in peace, Charly! [Frown]

Ich wollts auch gerade posten. RIP!

Mehr Schalker als der ging echt nicht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
RIP [asien]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Apropos Klopp und Respekt für die Schiedsrichter - Ein paar Zitate vom Wochenende:

Pizarro: "Eine Katastrophe, dieser Schiri. Wir haben gegen zwölf Bochumer gespielt."
Kovac: "Ihr habt euch wohl ins Hemd gemacht."
Lehmann: "Wenn man so viele Fehler macht, ist es erstaunlich, dass man noch als Fifa-Schiedsrichter durchgeht. Was der Mann da macht, ist unglaublich."
Funkel: "Zu dieser Entscheidung möchte ich nichts sagen, weil ich nicht so viel Geld habe, wie ich bezahlen müsste." [hammer]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, da hat Funkel noch am diplomatischsten reagiert... [lachlach]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[hand] Unseren quartalsmäßigen Mittelfußbruch gibs uns heute
Auweh, scho wieder....

[hand] Dortmund auf Löwenjagd

Hurra, damit wäre dann die Miete für ein Jahr bezahlt. Das ganze noch 16mal und wir sind endlich das Wildmosererbe los [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Schock-Video! Horror-Verletzung in Spanien

Er schreit vor Schmerzen, schlägt verzweifelt die Hände vors Gesicht.

Diese Horror-Verletzung aus Spanien ist nichts für schwache Nerven: Stürmer Inigo Diaz de Cerio (24, San Sebastian) hat sich bei einem Zweikampf das Schien- und Wadenbein gebrochen.

Die 63. Minute im Zweitliga-Spiel zwischen Real San Sebastian und SD Eibar: De Cerio läuft nach einem Steilpass allein auf Gäste-Keeper Zigor Goikuria (29) zu. Kurz vor dem Strafraum kommt es zum Pressschlag. Goikuria zieht voll durch, erwischt Ball und Gegner mit voller Wucht. De Cerio fliegt durch die Luft, fasst sich bei der Landung sofort ans Bein.

Der Schock: Der Unterschenkel ist glatt gebrochen, schlackert bei jeder Bewegung. Entsetzen nicht nur bei de Cerio. Auch die Teamkollegen und Trainer Juanma Lillo (43) sind fassungslos. Der Verletzte wird vom Platz getragen. Die Mitspieler eilen herbei, spenden Trost.

Es wird viele Monate dauern, bis de Cerio wieder spielen kann. Goikuria darf dagegen im nächsten Spiel wieder ran, kommt um eine Sperre herum. Für seine Abräum-Aktion sah er nicht mal Gelb...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/11/12/inigo-diaz-de-cerio/spanischer-stuermer-bricht-sich-bein.html
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
bei der Bild Berichterstattung kann einem echt schlecht werden...

Wer von euch war eigentlich schon in Mannheim bei einem Hoffenheim-Spiel? Wie kommt man vom Bahnhof zum Stadion und wie lange dauert das?
Ich will am Samstag hinfahren und hoffe, dass sie mir an der Tageskasse noch ne Karte für den Gästebereich verkaufen.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Ich war mal bei einem Mannheim Spiel in Mannheim... Soweit ich mich erinnere, ist das Stadion son ein gutes Stückchen vom Bahnhof entfernt...

Edit: Wir waren noch im alten Waldhof Stadion, das war etwas weiter draussen... Das Carl-Benz-Stadion schein ja recht City-Nah zu sein.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
mal schaun, ich fahr einfach mal früh genug los, die Zugverbindung nach Mannheim ist von Marburg aus total schlecht, man braucht so um die drei Stunden und fährt eigentlich nur Regionalbahn...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
bei der Bild Berichterstattung kann einem echt schlecht werden...

Wer von euch war eigentlich schon in Mannheim bei einem Hoffenheim-Spiel? Wie kommt man vom Bahnhof zum Stadion und wie lange dauert das?
Ich will am Samstag hinfahren und hoffe, dass sie mir an der Tageskasse noch ne Karte für den Gästebereich verkaufen.

Ich war mitm HSV da. Hin sind wir vom Hbf mit der Strassenbahn gefahren. Da brauchst Du nicht umsteigen und benötigst ca. 15 Minuten.

Zurück sind wir zu Fuss und haben sehr schnellen Schrittes ne gute halbe Stunde gebraucht.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zurück sind wir zu Fuss und haben sehr schnellen Schrittes ne gute halbe Stunde gebraucht.

Musstet ihr vor den Hoffenheim-Hools abhauen? [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zurück sind wir zu Fuss und haben sehr schnellen Schrittes ne gute halbe Stunde gebraucht.

Musstet ihr vor den Hoffenheim-Hools abhauen? [Wink]
Hehe, nein. Wir mussten unsere Bahn bekommen und die Strassebahnen waren alle derbst überfüllt.

Aber selbst wenn da Gegner gewesen wären, wäre da niemals was passiert bei der Polizeipräsenz. Ich dachte, da kommt gleich ein Castor-Transport um die Ecke. Total überzogen.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
In 2 Wochen spielen wir dort, mal sehen was sich seit meinem letzten Besuch (bei Waldhof Mitte der 90er) getan hat.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
In 2 Wochen spielen wir dort, mal sehen was sich seit meinem letzten Besuch (bei Waldhof Mitte der 90er) getan hat.

Aber das war doch noch das alte Stadion oder? Edit: Wurde 94 eröffnet.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
In 2 Wochen spielen wir dort, mal sehen was sich seit meinem letzten Besuch (bei Waldhof Mitte der 90er) getan hat.

Aber das war doch noch das alte Stadion oder? Edit: Wurde 94 eröffnet.
War schon im Carl-Benz-Stadion. Ein geiler 5:3 Auswärtssieg u.a. durch Tore von Fritz Walter und Thomas von Heesen. Auf Seiten von Waldhof haben damals noch Kobylanski und Akpoborie gespielt. Hach, das waren noch Zeiten. [Smile]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Wir waren damals noch im alten Stadion, Anfang der 90er... Soweit ich mich erinnere waren auch ein paar Hamburger Kollegen dabei...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
[Thomas von Heesen

Geiler Spieler! [iloveu]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schock-Video! Horror-Verletzung in Spanien

Er schreit vor Schmerzen, schlägt verzweifelt die Hände vors Gesicht.

Diese Horror-Verletzung aus Spanien ist nichts für schwache Nerven: Stürmer Inigo Diaz de Cerio (24, San Sebastian) hat sich bei einem Zweikampf das Schien- und Wadenbein gebrochen.

Die 63. Minute im Zweitliga-Spiel zwischen Real San Sebastian und SD Eibar: De Cerio läuft nach einem Steilpass allein auf Gäste-Keeper Zigor Goikuria (29) zu. Kurz vor dem Strafraum kommt es zum Pressschlag. Goikuria zieht voll durch, erwischt Ball und Gegner mit voller Wucht. De Cerio fliegt durch die Luft, fasst sich bei der Landung sofort ans Bein.

Der Schock: Der Unterschenkel ist glatt gebrochen, schlackert bei jeder Bewegung. Entsetzen nicht nur bei de Cerio. Auch die Teamkollegen und Trainer Juanma Lillo (43) sind fassungslos. Der Verletzte wird vom Platz getragen. Die Mitspieler eilen herbei, spenden Trost.

Es wird viele Monate dauern, bis de Cerio wieder spielen kann. Goikuria darf dagegen im nächsten Spiel wieder ran, kommt um eine Sperre herum. Für seine Abräum-Aktion sah er nicht mal Gelb...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/11/12/inigo-diaz-de-cerio/spanischer-stuermer-bricht-sich-bein.html

[eek]

Erinnerte an das Foul an Ewald Lienen in den 80´gern... (Da hatte ihm ein Gegenspieler mit den Stollen das ganze Bein aufgerissen...)
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Endlich bekommt Marcel Schäfer seine Chance in der Nationalmannschaft. [Smile]

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/500373/
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Aber selbst wenn da Gegner gewesen wären, wäre da niemals was passiert bei der Polizeipräsenz. Ich dachte, da kommt gleich ein Castor-Transport um die Ecke. Total überzogen.

Halte ich nicht für überzogen. Die Waldhof-Fans selbst ham nämlich ganz gewaltig einen an der Klatsche. Siehe unser Ama-Spiel dort als Steine und Flaschen flogen.....
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Endlich bekommt Marcel Schäfer seine Chance in der Nationalmannschaft. [Smile]

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/500373/

*seufz* [Frown]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[eek]

Erinnerte an das Foul an Ewald Lienen in den 80´gern... (Da hatte ihm ein Gegenspieler mit den Stollen das ganze Bein aufgerissen...)

Das Bild von Lienens Verletzung ist ein beliebtes Shirt-Motiv in Bielefeld. Mit der Unterschrift: Es ist nicht immer leicht ein Armine zu sein.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[eek]

Erinnerte an das Foul an Ewald Lienen in den 80´gern... (Da hatte ihm ein Gegenspieler mit den Stollen das ganze Bein aufgerissen...)

Das Bild von Lienens Verletzung ist ein beliebtes Shirt-Motiv in Bielefeld. Mit der Unterschrift: Es ist nicht immer leicht ein Armine zu sein.
Hehe, sehr geil.
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
So heute wirds im Niedersachsenstadion ernst...ein Sieg gegen Bochum muss unbedingt her, sonst sind wir dicke drinn im Abstiegskampf...hoffe die Mannschaft reist sich den Arsch auf...bis jetzt haben wir aber in Drucksituation eigentllich immer ganz gut ausgesehen, hoffe das bleibt so!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Boah, ihr habt immer so ein Glück und voll oft Freitagsheimspiele. Ich will das auch endlich mal. Seit Wiedereinführung der Freitagsspiele haben wir nicht 1 Heimspiel aufm Freitag gehabt.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
So heute wirds im Niedersachsenstadion ernst...ein Sieg gegen Bochum muss unbedingt her, sonst sind wir dicke drinn im Abstiegskampf...hoffe die Mannschaft reist sich den Arsch auf...bis jetzt haben wir aber in Drucksituation eigentllich immer ganz gut ausgesehen, hoffe das bleibt so!

Das hoffe ich ja auch... In den nächsten Spielen sind ja eigentlich schon ein paar Punkte drin... so wie letzte Woche in Köln auch. [hmpf] Wird bestimmt nicht einfach.

[ 14.11.2008, 10:51: Beitrag editiert von: groover ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
So heute wirds im Niedersachsenstadion ernst...ein Sieg gegen Bochum muss unbedingt her, sonst sind wir dicke drinn im Abstiegskampf...hoffe die Mannschaft reist sich den Arsch auf...bis jetzt haben wir aber in Drucksituation eigentllich immer ganz gut ausgesehen, hoffe das bleibt so!

Das hoffe ich ja auch... In den nächsten Spielen sind ja eigentlich schon ein paar Punkte drin... so wie letzte Woche in Köln auch. [hmpf] Wird bestimmt nicht einfach.
[hmpf]

Naja, dafür holt ihr dann aber auch überraschende Siege gegen Bayern und Hamburg. Hannover ist irgendwie ne richtige Wundertüte diese Saison.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Boah, ihr habt immer so ein Glück und voll oft Freitagsheimspiele. Ich will das auch endlich mal. Seit Wiedereinführung der Freitagsspiele haben wir nicht 1 Heimspiel aufm Freitag gehabt.

Freitagsspiele sind wirklich immer die schönsten. Sei froh, dass ihr nicht sonntags 14 Uhr ran müsst. Bekloppte Zeit ...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Boah, ihr habt immer so ein Glück und voll oft Freitagsheimspiele. Ich will das auch endlich mal. Seit Wiedereinführung der Freitagsspiele haben wir nicht 1 Heimspiel aufm Freitag gehabt.

Freitagsspiele sind wirklich immer die schönsten. Sei froh, dass ihr nicht sonntags 14 Uhr ran müsst. Bekloppte Zeit ...
Geht doch. Hat man länger Zeit zum saufen. [smilesmile]

Und mal ehrlich: Wir hatten in den letzten Jahren Spiele aufm Sonntag in Frankfurt, Nürnberg, Mannheim, Cottbus, München - da kommt man wenigstens noch zu humanen Zeiten nach HH.
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Boah, ihr habt immer so ein Glück und voll oft Freitagsheimspiele. Ich will das auch endlich mal. Seit Wiedereinführung der Freitagsspiele haben wir nicht 1 Heimspiel aufm Freitag gehabt.

Also ich muss für mich sagen, dass ich lieber Samstagsspiele schaue...ich bin Freitag immer ziemlich erledigt von der Woche...und das Bier schmeckt noch nicht so gut *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Boah, ihr habt immer so ein Glück und voll oft Freitagsheimspiele. Ich will das auch endlich mal. Seit Wiedereinführung der Freitagsspiele haben wir nicht 1 Heimspiel aufm Freitag gehabt.

Also ich muss für mich sagen, dass ich lieber Samstagsspiele schaue...ich bin Freitag immer ziemlich erledigt von der Woche...und das Bier schmeckt noch nicht so gut *g*
Dafür könnte man danach immer noch schön aufn Kiez losziehen. Und Bier schmeckt immer. [Wink]
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Bei uns gibs ja das Steintor...da gehts auch noch hin heute denke ich [Smile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Bei uns gibs ja das Steintor...da gehts auch noch hin heute denke ich [Smile]

oja das kenn ich.war immer lustig da;)
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@FEM:

lass den HSV halt mal n Stockwerk tiefer spielen, da gibts Freitagsspiele zur genüge [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@FEM:

lass den HSV halt mal n Stockwerk tiefer spielen, da gibts Freitagsspiele zur genüge [smilesmile]

Öhmmmm, nö! [smilesmile]
 
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :
 
Das wird wohl in absehbarer Zeit nicht passieren...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@FEM:

lass den HSV halt mal n Stockwerk tiefer spielen, da gibts Freitagsspiele zur genüge [smilesmile]

Öhmmmm, nö! [smilesmile]
Das kannst du dir dieses WE nicht aussuchen mein freund [smilesmile]

Hab grad in unserer Bar ne gruppe HSVler getroffen, ihr seit ja echt human was HSV-Berlin angeht. Das waren die nächsten leute die mehr auf freundschaft als auf "Scheiss BSC" aus waren.
Wird immmer trauriger das wir euch heut 2:0 nach HH schicken müssen [Wink] Man muss schon anmerken das die HSVler sehr positiv auffallen wenn sie unterwegs sind. Da können sich einige Vereine ne Scheibe Abschneiden.


 -

 -

 -

 -


Zitat:

Ein sehr essentielles Merkmal der Gruppe ist unsere Unabhängigkeit. Wir sind eine autonome Gruppe und lassen uns von niemandem bezahlen. Dies gilt für sämtliche Aktivitäten, so wie für Aktionen, Choreos, Spruchbänder und Materialien. Außerdem werden wir unseren Prinzipien treu bleiben und immer Stellung zu wichtigen Themen (z.B. Vereinspolitik, Faninteressen, Repressionen, …) beziehen - egal, ob wir dadurch bei diversen offiziellen Vertretern anecken werden oder nicht. Wir sind so, wie wir sind!

Mit großer Sorge verfolgen wir die Entwicklung des Fußballs in eine immens zunehmende kommerzielle Schiene. Jedem ist bewusst, dass im heutigen Profigeschäft Geld eine wichtige Rolle spielt, doch das Wahren traditioneller Werte und das Ermöglichen von Freiheiten für Fans des Vereins sollte dabei nie an Bedeutung verlieren und auf der Strecke bleiben. Wir Fans sehen uns selbst als wichtigen Bestandteil des Fußballs, denn wir sind es, die dem Verein jahrelang die Treue halten und die Atmosphäre im Stadion erzeugen und so möchten wir auch behandelt werden. Wir verabscheuen die Art und Weise wie versucht wird aus dem Fußballspiel ein bloßes Event zu machen. Der Fußball wird immer von Emotionen leben, denn das ist es, was ihn so attraktiv und beliebt macht.

Ein kennzeichnendes Merkmal im Vergleich zum Rest der konventionellen deutschen Fanbewegung ist, dass von uns fast keine Fanartikel des Vereins mehr getragen werden. Gründe dafür sind, dass sich das Vereins Merchandising unserer Ansicht nach nicht mehr auf das konzentriert, worum es dabei eigentlich gehen sollte: Ansehnliche Artikel des Vereins herzustellen, bei denen ein Fan stolz sein kann diese zu tragen. Viel mehr setzen die Verantwortlichen darauf möglichst viele Artikel auf den Markt zu schmeißen, wobei dann die wildesten Kreationen sinn- und nutzloser Artikel entstehen und auch die Interessen der aktiven Fans nur wenig bis gar keine Berücksichtigung mehr finden.

Die wohl größten Probleme bestehen immer noch mit der Polizei. Der Sicherheitsapparat wurde in den vergangenen Jahren immens vergrößert, wobei die Rechte, Freiheiten und Entfaltungsmöglichkeiten der Fans mit Füßen getreten werden. Besonders schwer macht es uns immer wieder die so genannte Ermittlungsgruppe Hooligan (EGH), eine Gruppe, die sich ausschließlich um die Überwachung von Fußballfans in Berlin bemüht.

Anscheinend sind wir der EGH als eine der aktivste Fangruppen bei Hertha BSC ein Dorn im Auge, sodass versucht wird mit ständigen Schikanen (z.B. unentwegte Personen- und Personalienkontrollen bei Auswärtsspielen, unzählige absurde Anzeigen gegen Führungsmitglieder der Gruppe, Einschüchterungsversuche, …) oder einfach nur mit purer Provokation einer Vielzahl von Zivilbeamten die Gruppe aus dem Stadion zu bekommen bzw. diese zu zerstören. Doch eines lasst euch gesagt sein: Diesen Repressionen werden wir uns niemals kampflos geschlagen geben. Egal was ihr tut, ihr werdet uns nicht tot kriegen. Die Aktiven Berliner werden weiter ihren Weg gehen!

Wir werden immer für unsere Rechte kämpfen und unsere Ziele nie aus den Augen verlieren!



[ 15.11.2008, 06:21: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Lexy, Hertha war hier nie sonderlich unbeliebt. Ich würde es eher in die Ecke neutral stellen. Ich persönlich fand Hertha früher (zur Zeit, als Mario Basler, Nico Kovac etc. noch bei Euch gespielt hat) sogar mal richtig gut und war mit Hertha sogar ein paar Mal auswärts (in Leipzig, als ihr 100 Jahre geworden seid im alten Zentralstadion - was für ne Bruchbude!).

Einzig nerviges ist unsere schlechte Bilanz in Berlin und auch heute hab ich nicht ein sonderlich gutes Gefühl.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
wie geil, in 2 Minuten die Bayern wachgerüttelt.
Auch wenn das Spiel meiste Zeit über kein Klassiker war, die Fahrt hatte sich gelohnt.


[konfetti]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Meine Bazis haben echt schon wieder ´ne 2:0 Führung hergegeben... [austick] [mad] [furious3]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Immerhin ein Punkt für Arminia in Stuttgart. Bei unseren Chancen wäre aber mehr drin gewesen...
Alleine die Möglichkeit von Katongo... [furious3]
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Immerhin ein Punkt für Arminia in Stuttgart. Bei unseren Chancen wäre aber mehr drin gewesen...
Alleine die Möglichkeit von Katongo... [furious3]

ja, stuttgart hat mit viel glück das 0:0 über die zeit gebracht. ich glaube wirklich, dass wir langsam einen trainerwechsel brauchen!
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
@ millhouse:
Hast du nicht mal erwähnt dass du häufiger mit Velbert mitfährst? Kommst du heute zum Spiel bei unseren Amas?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@FEM warste in Berlin?

Der Gästeblock hat uns ja die erste Halbzeit lang gut vorgeführt. Man haben die Party gefeiert.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@FEM warste in Berlin?

Der Gästeblock hat uns ja die erste Halbzeit lang gut vorgeführt. Man haben die Party gefeiert.

Sicher war ich da. Hab ne Heim und Auswärtsdauerkarte. [Wink]

Echt? Ich fand uns gar nicht so gut. Glückwunsch zum unverdienten Sieg. Das war einfach dumm von unserer Mannschaft.

Rückfahrt war auch toll. Waren mitm WET da und hingen dann wegen derbster Verspätung und Überfüllung so ner kleinen Pissbann mit 2 Waggons für 400 Leute in Ludwigslust fest. Das war gegen 23:30 Uhr. Um 2:15 Uhr kam dann ein ICE für uns, der uns nach HH gebracht hat. Ganz grosses Kino.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
also die erste halbzeit war schon gut von euch. Es kommt sehr selten vor das im Olympiastadion der Gästeblock beeindrucken kann. Bis jetzt hat das nur der KSC und Rostock geschafft.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Danke, aber die Meinung ist auch im HSV-Forum ne andere. Aber von ner anderen Seite kommt das sicher auch komplett anders rüber.

Verdient war Euer Sieg aber kein Stück.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
nö, verdient war es wirklich nicht.

wenn ihr nen schlechten tag hattet bin ich ja mal gespannt darauf wie es aussieht wenn ihr nen guten tag erwischt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also ich denke schon, dass wir auswärts normalerweise recht gut auf den Rängen sind. In Berlin ist es allerdings auch nicht einfach, aber das brauche ich Dir ja nicht erzählen. [Wink]

Da muss man schon nen guten Mob mitbringen, um auf sich aufmerksam zu machen. Gestern waren wir wohl so um die 7.000.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ja, berlin ist schon ein schweres pflaster für die Gästefans. Da gehen auch gerne mal die gelobten Frankfurter in der Bedeutungslosigkeit unter. Um so schöner ist es wenn ab und zu mal ne Mannschaft kommt die richtig Party macht, das pusht uns ja auch noch mal richtig.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja, berlin ist schon ein schweres pflaster für die Gästefans. Da gehen auch gerne mal die gelobten Frankfurter in der Bedeutungslosigkeit unter. Um so schöner ist es wenn ab und zu mal ne Mannschaft kommt die richtig Party macht, das pusht uns ja auch noch mal richtig.

Auf jeden Fall. Ein guter Gästeanhang macht das Spiel auf jeden Fall interessanter. Ich freu mich schon auf übernächsten Donnerstag, wenn Ajax mit 3.000 Leuten kommt.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@FEM warste in Berlin?

Der Gästeblock hat uns ja die erste Halbzeit lang gut vorgeführt. Man haben die Party gefeiert.

Sicher war ich da. Hab ne Heim und Auswärtsdauerkarte. [Wink]

Echt? Ich fand uns gar nicht so gut. Glückwunsch zum unverdienten Sieg. Das war einfach dumm von unserer Mannschaft.

Rückfahrt war auch toll. Waren mitm WET da und hingen dann wegen derbster Verspätung und Überfüllung so ner kleinen Pissbann mit 2 Waggons für 400 Leute in Ludwigslust fest. Das war gegen 23:30 Uhr. Um 2:15 Uhr kam dann ein ICE für uns, der uns nach HH gebracht hat. Ganz grosses Kino.

Lulu ist doch immer ne Reise wert. [Wink] Ne, im Ernst: Echt Scheisse.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hab grad in unserer Bar ne gruppe HSVler getroffen, ihr seit ja echt human was HSV-Berlin angeht. Das waren die nächsten leute die mehr auf freundschaft als auf "Scheiss BSC" aus waren.

Freut mich für euch, dass ihr jemanden gefunden hab, der die alte Tante mag. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also die erste halbzeit war schon gut von euch. Es kommt sehr selten vor das im Olympiastadion der Gästeblock beeindrucken kann. Bis jetzt hat das nur der KSC und Rostock geschafft.

Wie jetzt, nur der Gästeblock? Gab Zeiten, da waren die Herthafans bei Spielen gegen Hansa fast in der Minderheit. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ruhe da unten [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@FEM warste in Berlin?

Der Gästeblock hat uns ja die erste Halbzeit lang gut vorgeführt. Man haben die Party gefeiert.

Sicher war ich da. Hab ne Heim und Auswärtsdauerkarte. [Wink]

Echt? Ich fand uns gar nicht so gut. Glückwunsch zum unverdienten Sieg. Das war einfach dumm von unserer Mannschaft.

Rückfahrt war auch toll. Waren mitm WET da und hingen dann wegen derbster Verspätung und Überfüllung so ner kleinen Pissbann mit 2 Waggons für 400 Leute in Ludwigslust fest. Das war gegen 23:30 Uhr. Um 2:15 Uhr kam dann ein ICE für uns, der uns nach HH gebracht hat. Ganz grosses Kino.

Lulu ist doch immer ne Reise wert. [Wink] Ne, im Ernst: Echt Scheisse.
Zum Glück hatten wir grösstenteils normale Leute dabei. Hab schon an die HROs in Stendal denken müssen.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
... joar, das war schön Scheisse. Aber kalt wurd den Leuten dort nicht. *hüstel*

@ Lexy: :/
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
... joar, das war schön Scheisse. Aber kalt wurd den Leuten dort nicht. *hüstel*

@ Lexy: :/

Hehe, mit Sicherheit nicht. [lach]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
ja, stuttgart hat mit viel glück das 0:0 über die zeit gebracht. ich glaube wirklich, dass wir langsam einen trainerwechsel brauchen!

Meinst du etwa, dass es damit getan wäre?!
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Immerhin ein Punkt für Arminia in Stuttgart. Bei unseren Chancen wäre aber mehr drin gewesen...
Alleine die Möglichkeit von Katongo... [furious3]

Und ? Glaubste immer noch das der sich positiv entwickelt?
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
ja, stuttgart hat mit viel glück das 0:0 über die zeit gebracht. ich glaube wirklich, dass wir langsam einen trainerwechsel brauchen!

Meinst du etwa, dass es damit getan wäre?!
naja, ein neuer trainer würde wenigstens nicht mehr unsere fussballwunder magninho und hilberto einsetzen! vielleicht würde es auch neueinkäufe geben, die zum system passen, nicht übergewichtig oder dauerverletzt oder psychisch labil sind und vielleicht auch fussball spielen können!
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
...aber als erstes würde es mir schon reichen wenn wir mal wieder mit einem mittelfeld spielen würden!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
]naja, ein neuer trainer würde wenigstens nicht mehr unsere fussballwunder magninho und hilberto einsetzen! vielleicht würde es auch neueinkäufe geben, die zum system passen, nicht übergewichtig oder dauerverletzt oder psychisch labil sind und vielleicht auch fussball spielen können!

Ich bin gerade auch recht ratlos... Allerdings kann Veh ja für die Verletzungen nichts, die miserablen Transfers der letzten zwei Jahre sind aber ganz klar ihm und Heldt zuzuschreiben.
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
]naja, ein neuer trainer würde wenigstens nicht mehr unsere fussballwunder magninho und hilberto einsetzen! vielleicht würde es auch neueinkäufe geben, die zum system passen, nicht übergewichtig oder dauerverletzt oder psychisch labil sind und vielleicht auch fussball spielen können!

Ich bin gerade auch recht ratlos... Allerdings kann Veh ja für die Verletzungen nichts, die miserablen Transfers der letzten zwei Jahre sind aber ganz klar ihm und Heldt zuzuschreiben.
veh kann für die verletzungen nichts? warum holt der dann so ne weichmuskelwade wie den bastürk, der schon in berlin dauerverletzt war? ach ja, unserem anderen 8 millionen spieler müssen wir einfach auch nur mehr zeit geben. in 1,5 jahren kann man noch nicht eingespielt sein!
 
Geschrieben von: voltamusik (Usernummer # 16583) an :
 
@deadpan
naja, ne schlechte mannschaft habt ihr ja nicht. ähnlich wie bei uns --> kollektive formschwäche... nur: wir ham heut nun hoffentlich nen schritt in die richtige richtung gemacht. [lachlach]
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
das beste ist aber, wie veh immer von der 3-fach belastung spricht und immer wieder ausreden für sein versagen sucht!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: voltamusik:
@deadpan
naja, ne schlechte mannschaft habt ihr ja nicht. ähnlich wie bei uns --> kollektive formschwäche... nur: wir ham heut nun hoffentlich nen schritt in die richtige richtung gemacht. [lachlach]

Das wird aber in 7 Tagen schon wieder ein jähes Ende finden. [smilesmile]
 
Geschrieben von: voltamusik (Usernummer # 16583) an :
 
abwarten... ihr schwächelt ja auch so langsam aber sicher. da hilft euch auch ein petric nicht (um den beneide ich euch ja doch so ein bissl)! [Wink]

bin eh ma gespannt, welches tor dieses mal tor der woche wird. petric, eduardo oder almeida?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wen es interessiert. Auf RTL kommt jetzt irgendwie ne Doku über einen Spieltag im Olympiastadion.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
veh kann für die verletzungen nichts? warum holt der dann so ne weichmuskelwade wie den bastürk, der schon in berlin dauerverletzt war? ach ja, unserem anderen 8 millionen spieler müssen wir einfach auch nur mehr zeit geben. in 1,5 jahren kann man noch nicht eingespielt sein!

Von Bastürk brauchen wir natürlich nicht reden, das ist klar - ein absolutes No Go! Das mit den Tranfers bemängele ich ja, wie gesagt, auch. Bin mir aber eben nicht sicher, ob ein Trainerwechsel was ändern würde. Wen würdest du denn dann holen wollen?
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
..zumal Neururer seit diesem wochenende nach über 2 jahren nicht mehr verfügbar ist [lach]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Immerhin ein Punkt für Arminia in Stuttgart. Bei unseren Chancen wäre aber mehr drin gewesen...
Alleine die Möglichkeit von Katongo... [furious3]

Und ? Glaubste immer noch das der sich positiv entwickelt?
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Trotzdem brauchen wir in der Winterpause mindestens einen neuen Stürmer und einen kreativen & torgefährlichen Spieler fürs Mittelfeld.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Oh Gott, Neururer. Der passt ja nach Duisburg wie die Faust aufs Auge.
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
veh kann für die verletzungen nichts? warum holt der dann so ne weichmuskelwade wie den bastürk, der schon in berlin dauerverletzt war? ach ja, unserem anderen 8 millionen spieler müssen wir einfach auch nur mehr zeit geben. in 1,5 jahren kann man noch nicht eingespielt sein!

Von Bastürk brauchen wir natürlich nicht reden, das ist klar - ein absolutes No Go! Das mit den Tranfers bemängele ich ja, wie gesagt, auch. Bin mir aber eben nicht sicher, ob ein Trainerwechsel was ändern würde. Wen würdest du denn dann holen wollen?
das problem ist ja, dass es keinen guten schleifer am markt gibt, der den spielern den hintern blutig treten würde wenn sie mal wieder nicht laufen wollen. ich denke aber volker finke wäre eine gute wahl. oder christian gross (fc basel). slomka fände ich auch nicht sooo schlecht, zum sauhaufen vfb passt der allerdings nicht so recht!

[ 17.11.2008, 11:15: Beitrag editiert von: Der hässliche Bob ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
veh kann für die verletzungen nichts? warum holt der dann so ne weichmuskelwade wie den bastürk, der schon in berlin dauerverletzt war? ach ja, unserem anderen 8 millionen spieler müssen wir einfach auch nur mehr zeit geben. in 1,5 jahren kann man noch nicht eingespielt sein!

Von Bastürk brauchen wir natürlich nicht reden, das ist klar - ein absolutes No Go! Das mit den Tranfers bemängele ich ja, wie gesagt, auch. Bin mir aber eben nicht sicher, ob ein Trainerwechsel was ändern würde. Wen würdest du denn dann holen wollen?
das problem ist ja, dass es keinen guten schleifer am markt gibt, der den spielern den hintern blutig treten würde wenn sie mal wieder nicht laufen wollen. ich denke aber volker finke wäre eine gute wahl. oder christian groß (ex- fc basel). slomka fände ich auch nicht sooo schlecht, zum sauhaufen vfb passt der allerdings nicht so recht!
Christian Gross ist doch noch Trainer von Basel.
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
echt? dachte de wäre nach england... ok, hab ich was durcheinander gebracht! [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
echt? dachte de wäre nach england... ok, hab ich was durcheinander gebracht! [Frown]

Nein. Wir waren auch an dem dran, aber er hatte wohl noch 1-2 Jahr Vertrag und wollte den auch erfüllen.
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
Reif schiesst gegen Klopp und Schaaf


meine Meinung dazu:

Nach Reif´s jüngsten Auftritten als Rumpelstilzchen, wäre es wohl besser gewesen für ALLE Fußball-Fans, er wäre etwas bodenständiger geblieben und damit in Rente gegangen.

Reif´s jüngster Auftritt hier

Nach so einen Ding, das Maul soweit aufmachen....damit hat sich Reif endgültig disqualifiziert. Wenn der liebe Marcel nur ansatzweise so ein guter Kommentator wäre, wie Klopp und Schaaf Trainer sind..... könnte er sich glücklich schätzen. Neid ist wohl der Vater des Gedankens!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
zum glück bin ich da nie zu hause wenn solche heinis im Fernsehen zu sehen sind [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
Reif schiesst gegen Klopp und Schaaf


meine Meinung dazu:

Nach Reif´s jüngsten Auftritten als Rumpelstilzchen, wäre es wohl besser gewesen für ALLE Fußball-Fans, er wäre etwas bodenständiger geblieben und damit in Rente gegangen.

Reif´s jüngster Auftritt hier

Nach so einen Ding, das Maul soweit aufmachen....damit hat sich Reif endgültig disqualifiziert. Wenn der liebe Marcel nur ansatzweise so ein guter Kommentator wäre, wie Klopp und Schaaf Trainer sind..... könnte er sich glücklich schätzen. Neid ist wohl der Vater des Gedankens!

Reif ist fast schlimmer als T&T-Fritze... [bla] [freak] [wirr]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh Gott, Neururer. Der passt ja nach Duisburg wie die Faust aufs Auge.

... zum Glück ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen. [eek]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh Gott, Neururer. Der passt ja nach Duisburg wie die Faust aufs Auge.

... zum Glück ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen. [eek]
Ja, da kann man wirklich aufatmen in HRO. Wer wird´s denn nun?
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
die Schalker sind so ruhig geworden hier.. kopf hoch!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
die Schalker sind so ruhig geworden hier.. kopf hoch!

Wieso Plural? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Oh Gott, Neururer. Der passt ja nach Duisburg wie die Faust aufs Auge.

... zum Glück ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen. [eek]
Ja, da kann man wirklich aufatmen in HRO. Wer wird´s denn nun?
Nächste Woche ist bei uns Mitgliederversammlung. Bis dahin passiert wohl nichts mehr. Doll wirds wohl doch nicht.
___

Wenn man den Medien glauben kann, war es in Lulu doch nicht so friedlich bei den HSV-Fans?

Klick
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@ Dave.

Was isn bei Dir eigentlich los. Hab gehört bei euch werden fleissig Ordnungsgelder verschickt weil die Fahnen länger als 1 m sind? Und der Hammer, die Identität der leute wurde durch die Überwachungskameras rausgefunden? Woher haben die überhaupt die Identitäten?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:


Wenn man den Medien glauben kann, war es in Lulu doch nicht so friedlich bei den HSV-Fans?

Klick

Total überzogen.

Richtig ist, dass die Bahn viel zu klein für den Ansturm war. Jede Strassenbahn ist grösser.

Richtig ist auch, dass 2 Scheiben zu Bruch gingen. Aber mal ehrlich: Wenn da 400-500 alkoholisierte Fussballfans stehen und einigen klar wird, dass aufgrund massiver Fehlplanung man wohl nicht mehr nach Hause kommt und die Nacht irgendwo in der Pampa verbringen muss, dann wäre es nicht verwunderlich, wenn noch ganz andere Dinge passiert wären.

Und wenn das steht, dass der Schaden "mehrere hundert Euro" beträgt, dann ist das vielleicht ärgerlich, aber eher eine Bagatelle.

Aber ich muss auch das Verhalten der Bullen mal loben: Die kamen da in voller Montur an und haben sich nur still positioniert. Ohne zu provozieren oder gar offensiv einzuschreiten (es ist auch nichts mehr passiert, als die Grünen anwesend waren).

Da hat man schon öfter ganz andere Taktiken seitens der Grünen erlebt.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:

Einige randalierten, beschädigten Eigentum der Bahn. Der Schaden beträgt nach ersten Erkenntnissen mehrere hundert Euro.

[lach]

hat ein Hamburger aus Wut gegen nen Mülleimer getreten oder was? Liest sich doch alles total Harmlos. Das ist nichts gegen das Chaos als BVG und S-Bahn in Berlin gestreikt haben. Scheisse für die HSVler aber die haben sich doch noch benommen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:

Einige randalierten, beschädigten Eigentum der Bahn. Der Schaden beträgt nach ersten Erkenntnissen mehrere hundert Euro.

[lach]

hat ein Hamburger aus Wut gegen nen Mülleimer getreten oder was? Liest sich doch alles total Harmlos. Das ist nichts gegen das Chaos als BVG und S-Bahn in Berlin gestreikt haben. Scheisse für die HSVler aber die haben sich doch noch benommen.

Also was ich mitbekommen habe, ist eine Scheibe in dieser Minibahn zu Bruch gegangen und eine auf dem Nebengleis.

Dazu wurden noch 2 Mülleimer aus der Verankerung gerissen und auf die Gleise geworfen. Sicher nicht schön, aber eigentlich nicht so einen grossen Bericht wert.

Naja, offensichtlich war das für Ludwigslust schon ein Erlebnis. Das ist ja echt das letzte Kaff, wo die Dorfjugends am Samstag Abend an der örtlichen Tankstelle rumlungert. Wenigstens haben wir da noch Bier bekommen. Sonst wäre ich wirklich agressiv geworden. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Dave.

Was isn bei Dir eigentlich los. Hab gehört bei euch werden fleissig Ordnungsgelder verschickt weil die Fahnen länger als 1 m sind? Und der Hammer, die Identität der leute wurde durch die Überwachungskameras rausgefunden? Woher haben die überhaupt die Identitäten?

Jo, stand auch im letzten "Südkurven-Bladl" (Ultra-Fanzine der Schickeria)

Die Cops machen den Bazi-Fans gerne das Leben schwer...

Einer der Ordner posierte sogar mit einer beschlagnahmten Fahne... [nichtgut]

Zitat: "Woher haben die überhaupt die Identitäten?"

In Bayern weiß die Staatsmacht alles... [lupe] [Wink]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
oh man rostock....6:0 [rolleyes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, stand auch im letzten "Südkurven-Bladl" (Ultra-Fanzine der Schickeria)


da hab ich das auch her, wollt nur nicht laut sagen das ich sowas lese [smilesmile]

edit: Also das ein Ordner vor sowas posiert geht mal gar nicht. Keine Ahnung wie das in anderen Stadien ist aber bei uns sind es zum grossteil die selben Ordner und man kennt sich. Da würde keiner sowas machen, im gegenteil die haben schon oft genug dafür gesorgt das wir nicht rausfliegen und ein gutes wort beim Supervisor für uns eingelegt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, stand auch im letzten "Südkurven-Bladl" (Ultra-Fanzine der Schickeria)


da hab ich das auch her, wollt nur nicht laut sagen das ich sowas lese [smilesmile]
Wieso? Hertha und der FCB? Da ging doch mal was. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
FCB, KSC hauptsache nicht VFB und TSG [lachlach]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
 -


[kopfkratz] [bananana]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@Lexy: vor kurzem ist sogar das USK mal durch den Gästeblock marschiert und hat unter dem üblichen Einsatz Fahnen von den Wellenbrechern gerissen um besser filmen zu können. Nach dem Spiel dann wurden einige von uns einfach überrannt von USKlern, weil diese ihre Kamera zum filmen besser positionieren wollten. Letzten Samstag beim Regionalliga(!)spiel ebenfalls USK vor Ort, welchen es zu ruhig war und sie meinten dazwischenknüppeln zu müssen. Also schön langsam...... [mad] Dafür sind bei unsereins wenigstens die Ordner zwar planlos, aber wenigstens ruhig.
Was warn mit den Rostockern los, Rache für Pagels Abschied? [kopfkratz]
@DaWeed: [lach]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
 -


[kopfkratz] [bananana]

schalke mitglied ist er ja.....
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich hab heute gelesen, dass das ja wirklich passiert ist. Ich dachte, dass wäre ne Fotomontage.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, stand auch im letzten "Südkurven-Bladl" (Ultra-Fanzine der Schickeria)


da hab ich das auch her, wollt nur nicht laut sagen das ich sowas lese [smilesmile]

edit: Also das ein Ordner vor sowas posiert geht mal gar nicht. Keine Ahnung wie das in anderen Stadien ist aber bei uns sind es zum grossteil die selben Ordner und man kennt sich. Da würde keiner sowas machen, im gegenteil die haben schon oft genug dafür gesorgt das wir nicht rausfliegen und ein gutes wort beim Supervisor für uns eingelegt.

Der Ober-Muftie (Chef-Ordner) von unserem Block (215) ist ganz OK, mit dem ratsch ich auch ab und zu ein paar Takte.
Aber zum grossen Teil sind die Ordner halt unterbezahlte Arschlöcher, die dann eben auch gerne mal ihren Frust rauslassen... [haudrauf]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Aber zum grossen Teil sind die Ordner halt unterbezahlte Arschlöcher, die dann eben auch gerne mal ihren Frust rauslassen... [haudrauf]

Das ist aber nicht nur in München so.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:

Einige randalierten, beschädigten Eigentum der Bahn. Der Schaden beträgt nach ersten Erkenntnissen mehrere hundert Euro.

[lach]

hat ein Hamburger aus Wut gegen nen Mülleimer getreten oder was? Liest sich doch alles total Harmlos. Das ist nichts gegen das Chaos als BVG und S-Bahn in Berlin gestreikt haben. Scheisse für die HSVler aber die haben sich doch noch benommen.

Also was ich mitbekommen habe, ist eine Scheibe in dieser Minibahn zu Bruch gegangen und eine auf dem Nebengleis.

Dazu wurden noch 2 Mülleimer aus der Verankerung gerissen und auf die Gleise geworfen. Sicher nicht schön, aber eigentlich nicht so einen grossen Bericht wert.

Nun ja, in Bezug auf Hansa ist sowas immer große Meldungen wert. Man darf dann immer von Ausschreitungen oder Randale lesen und zwar nicht nur in den Regionalblättern. Und klar war das für Ludwigslust was großes. [smilesmile]

Als bei Hansa gegen Bremen mal eine Scheibe in der Straßenbahn zu Bruch ging, wurde die ganze Bahn direkt zur Polizeiwache gefahren und alle Leute (99 % hatten nichts gemacht) erstmal die halbe Nacht in Gewahrsam genommen. Meldungen dazu gabs en masse. Ich bin kein Typ, der groß rumheult, aber die unterschiedlichen Meßlatten in den Medien kotzen schon an.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
kann ich echt nicht teilen die Erfahrung.
Kommen eure Ordner auch mit zu den Auswärtsspielen?
Also als ordner und nicht als fans [Wink]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
oh man rostock....6:0 [rolleyes]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Was warn mit den Rostockern los, Rache für Pagels Abschied? [kopfkratz]
@DaWeed: [lach]

Der Übergangstrainer hat mal eben das System geändert, zudem vielen Leute eine Chance gegeben, die im Formtief stecken (Rahn, Bülow, Langen, Pearce, Kern). Außerdem hat er mehrfach öffentlich betont, wie ihm der Job zuwider ist. Da ist es dann kein Wunder, wenn die Mannschaft total verkackt. Einige Knallköppe aus dem Vorstand denken jetzt über Spielersuspendierungen nach ... so ein Schwachsinn.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:

Nun ja, in Bezug auf Hansa ist sowas immer große Meldungen wert. Man darf dann immer von Ausschreitungen oder Randale lesen und zwar nicht nur in den Regionalblättern. Und klar war das für Ludwigslust was großes. [smilesmile]

Als bei Hansa gegen Bremen mal eine Scheibe in der Straßenbahn zu Bruch ging, wurde die ganze Bahn direkt zur Polizeiwache gefahren und alle Leute (99 % hatten nichts gemacht) erstmal die halbe Nacht in Gewahrsam genommen. Meldungen dazu gabs en masse. Ich bin kein Typ, der groß rumheult, aber die unterschiedlichen Meßlatten in den Medien kotzen schon an.

So hab ich Dich auch nicht eingeschätzt. Und mir ist auch schon aufgefallen, dass gerade bei Vorfällen mit Ostvereinen immer ne grosse Sache daraus gemacht wird. Ist echt ätzend sowas.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Außerdem hat er mehrfach öffentlich betont, wie ihm der Job zuwider ist. Da ist es dann kein Wunder, wenn die Mannschaft total verkackt.

Das hab ich auch gestern gelesen und habe nur mit dem Kopf geschüttelt. Sowas kann er vielleicht denken, aber niemals öffentlich von sich geben. Warum sagt er dann nicht gleich nein?
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Außerdem hat er mehrfach öffentlich betont, wie ihm der Job zuwider ist. Da ist es dann kein Wunder, wenn die Mannschaft total verkackt.

Das hab ich auch gestern gelesen und habe nur mit dem Kopf geschüttelt. Sowas kann er vielleicht denken, aber niemals öffentlich von sich geben. Warum sagt er dann nicht gleich nein?
Ist mir auch ein Rätsel. Er dachte wohl, dass er dem Verein damit was Gutes tut. In den Medien ist er natürlich nur das große Opfer, das von den Spielern in Stich gelassen wurde. Schön einfach kann die Welt sein ...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Außerdem hat er mehrfach öffentlich betont, wie ihm der Job zuwider ist. Da ist es dann kein Wunder, wenn die Mannschaft total verkackt.

Das hab ich auch gestern gelesen und habe nur mit dem Kopf geschüttelt. Sowas kann er vielleicht denken, aber niemals öffentlich von sich geben. Warum sagt er dann nicht gleich nein?
Ist mir auch ein Rätsel. Er dachte wohl, dass er dem Verein damit was Gutes tut. In den Medien ist er natürlich nur das große Opfer, das von den Spielern in Stich gelassen wurde. Schön einfach kann die Welt sein ...
So kann sich ein verdientes Idol auch alles schnell kaputt machen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
http://de.youtube.com/watch?v=2D3WJ5D5OFI


die kleinen pissnelken [smilesmile]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
@ fem:
Jo, zumal er ja auch das Spiel davor 0:6 verloren hat (2004 gegen euch).
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
http://de.youtube.com/watch?v=2D3WJ5D5OFI


die kleinen pissnelken [smilesmile]

Sind doch niedlich... [baby] [baby] [baby] [bussi] [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
@ fem:
Jo, zumal er ja auch das Spiel davor 0:6 verloren hat (2004 gegen euch).

Stimmt, das war ein geiles Auswärtsspiel. [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
@ fem:
Jo, zumal er ja auch das Spiel davor 0:6 verloren hat (2004 gegen euch).

Stimmt, das war ein geiles Auswärtsspiel. [Wink]
Meinst du das 6:0 in Bremen? Das war doch auch in der Saison :-)

Bremen vs. Hamburg 6:0 Saison 2003/2004
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
@ fem:
Jo, zumal er ja auch das Spiel davor 0:6 verloren hat (2004 gegen euch).

Stimmt, das war ein geiles Auswärtsspiel. [Wink]
Meinst du das 6:0 in Bremen? Das war doch auch in der Saison :-)

Bremen vs. Hamburg 6:0 Saison 2003/2004

Seit wann ist Kosmo Bremenfan?
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Seit wann ist Kosmo Bremenfan? [/QB]

Dachte in der 1. Liga waere Bremen seine Lieblingsmannschaft.
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Au weia. Die erste Halbzeit von Schland war ja gar nichts.
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Au weia. Die erste Halbzeit von Schland war ja gar nichts.

erinnert mich gerade schwer an den VfB...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Au weia. Die erste Halbzeit von Schland war ja gar nichts.

Dat Spiel war... [nichtgut]

Einziger Lichtblick, war das "Tunneltor" von Helmes... [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Leider nix von gesehen. Gucke jetzt Brasilien vs. Portugal. 3 Min. gespielt und bereits 1:0 fuer die Portugiesen :-)
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
manchmal kann ich Löw nicht nachvollziehen.
Jones in der Nationalmanschaft passt doch wirklich nicht.
Hatte ihm das keiner gesagt?!
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Was ich viel schlimmer fand, war die Aufstellung von Compper als LV, was hat der denn da zu suchen und warum muss sich Schäfer so lange auf die Bank setzen und darf die letzten 15 Minuten rein, nur weil der Hoffenheimer sich verletzt hat?? Compper hat nach vorne überhaupt nichts gebracht, da ging von Schäfer in den letzten Minuten viel mehr Gefahr aus, als von Compper im gesamten Spiel... Aber Löw stellt nur nach Leistung auf?! Was ist dann mit Helmes, wieso war der nicht in der Startelf? Podolski zum Beispiel dürfte dann nicht mehr spielen...
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Leider nix von gesehen. Gucke jetzt Brasilien vs. Portugal. 3 Min. gespielt und bereits 1:0 fuer die Portugiesen :-)

Das Spiel ging dann ja doch noch 6:2 für Brasilien aus.

Ich denke auch, das Jones jetzt erstmal nicht mehr nominiert wird. Das war ja ein Totalausfall.
Leider hatte ja auch Westermann keinen guten Tag.
Die Schalker haben sich sozusagen ihrem Niveau aus der Liga angepaßt.
Aber ehrlicherweise waren ja gestern alle schwach. Positiv fand ich höchstens die Leistung von Marin und Helmes.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Leider nix von gesehen. Gucke jetzt Brasilien vs. Portugal. 3 Min. gespielt und bereits 1:0 fuer die Portugiesen :-)

Das Spiel ging dann ja doch noch 6:2 für Brasilien aus.

Ich denke auch, das Jones jetzt erstmal nicht mehr nominiert wird. Das war ja ein Totalausfall.
Leider hatte ja auch Westermann keinen guten Tag.
Die Schalker haben sich sozusagen ihrem Niveau aus der Liga angepaßt.
Aber ehrlicherweise waren ja gestern alle schwach. Positiv fand ich höchstens die Leistung von Marin und Helmes.

Stimmt, bei beiden konnte man merken das sie motiviert sind.

Zu Jones als Totalausfall gehört dann auch Rolfes.
Bei den hat nur die Frisur gestimmt.


[zwinker]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Leider nix von gesehen. Gucke jetzt Brasilien vs. Portugal. 3 Min. gespielt und bereits 1:0 fuer die Portugiesen :-)

Das war eindeutig die bessere Wahl.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
manchmal kann ich Löw nicht nachvollziehen.
Jones in der Nationalmanschaft passt doch wirklich nicht.
Hatte ihm das keiner gesagt?!

Der hat nur gespielt, damit die Schalker nicht wieder rumheulen, dass Schalker ja immer in Sachen Nationalelf benachteiligt werden. [rolleyes]

Aber diesmal waren alle schlecht, nicht nur der Schalker.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ok, wir haben schlecht gespielt. Alle Jahre wieder sag ich mal. Ist es nicht schon immer so das die Mannschaft nachlässt in der Turnierfreien zeit?
So schlimm find ich das jetzt nicht. Das einzig kränkende ist das "verlieren" gegen eine Englische B Mannschaft.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ok, wir haben schlecht gespielt. Alle Jahre wieder sag ich mal. Ist es nicht schon immer so das die Mannschaft nachlässt in der Turnierfreien zeit?
So schlimm find ich das jetzt nicht. Das einzig kränkende ist das "verlieren" gegen eine Englische B Mannschaft.

Nö, schlimm finde ich das auch nicht. OK, gegen England hätte das nicht unbedingt sein müssen, aber da spricht morgen keine Sau mehr drüber.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
also ihr als regelmässige Stadionbesucher würdet vor Ort bestimmt anders denken.

England hat die gleichen Voraussetzungen was die Turniere betrifft.
Unter Carpello hat es die 2 Garnitur verstanden sich zu präsentieren.

Das haben viele Deutsche Spieler nicht getan.

Entweder weil Löw es nicht verstanden hat die Spieler darauf zu impfen, wie wichtig auch dieses Spiel für ihre Stammplatzbeurteilung ist, oder aber die Spieler haben einfach nicht das Potenzial.

Wenn alle meinen, daß letzte Spiel des Jahres kann man ruhig angehen lassen, haben wir das Fringsproblem in der halben Manschaft!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Sooo, an alle Frankfurter, am Samstag fällt der Hessische 96-Mob in Frankfurt ein, äääh, also nen Kumpel und ich... sind anwesend.
Wäre doch gelacht, wenn wir nicht den ersten 3er Auswärts einspielen...
Was ist den eigentlich mit dem Suckz los..., wie siehts aus, wir könnten uns ja aufn Glühwein treffen!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
also ihr als regelmässige Stadionbesucher würdet vor Ort bestimmt anders denken.

England hat die gleichen Voraussetzungen was die Turniere betrifft.
Unter Carpello hat es die 2 Garnitur verstanden sich zu präsentieren.

Das haben viele Deutsche Spieler nicht getan.

Entweder weil Löw es nicht verstanden hat die Spieler darauf zu impfen, wie wichtig auch dieses Spiel für ihre Stammplatzbeurteilung ist, oder aber die Spieler haben einfach nicht das Potenzial.

Wenn alle meinen, daß letzte Spiel des Jahres kann man ruhig angehen lassen, haben wir das Fringsproblem in der halben Manschaft!

Siehst Du absolut richtig. Ich weiss nur nicht, was das mit regelmässigen Stadiongängen zu tun haben soll.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
also ihr als regelmässige Stadionbesucher würdet vor Ort bestimmt anders denken.

England hat die gleichen Voraussetzungen was die Turniere betrifft.
Unter Carpello hat es die 2 Garnitur verstanden sich zu präsentieren.

Das haben viele Deutsche Spieler nicht getan.

Entweder weil Löw es nicht verstanden hat die Spieler darauf zu impfen, wie wichtig auch dieses Spiel für ihre Stammplatzbeurteilung ist, oder aber die Spieler haben einfach nicht das Potenzial.

Wenn alle meinen, daß letzte Spiel des Jahres kann man ruhig angehen lassen, haben wir das Fringsproblem in der halben Manschaft!

Siehst Du absolut richtig. Ich weiss nur nicht, was das mit regelmässigen Stadiongängen zu tun haben soll.
Das man dann nachvollziehen kann wie ärgerlich sowas für Fans vor Ort sein kann.
Von wegen Aufwand und Geld.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hä? Ich geh doch nich zu Hertha und beschwer mich dann das meine Karte für Bayern 25 EUR gekostet hat und die Idioten da unten 2:4 verloren haben. Mir doch egal was die Karte gekostet hat. Entweder ich zahl den preis, oder ebend nicht.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hä? Ich geh doch nich zu Hertha und beschwer mich dann das meine Karte für Bayern 25 EUR gekostet hat und die Idioten da unten 2:4 verloren haben. Mir doch egal was die Karte gekostet hat. Entweder ich zahl den preis, oder ebend nicht.

ok, dann kannst du es nicht nach vollziehen, vielleicht dann die anderen.

Oder man stumpft eben auch ab wenn man immer nur Schrottspiele sieht.

[lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
blödmann [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
also ihr als regelmässige Stadionbesucher würdet vor Ort bestimmt anders denken.

England hat die gleichen Voraussetzungen was die Turniere betrifft.
Unter Carpello hat es die 2 Garnitur verstanden sich zu präsentieren.

Das haben viele Deutsche Spieler nicht getan.

Entweder weil Löw es nicht verstanden hat die Spieler darauf zu impfen, wie wichtig auch dieses Spiel für ihre Stammplatzbeurteilung ist, oder aber die Spieler haben einfach nicht das Potenzial.

Wenn alle meinen, daß letzte Spiel des Jahres kann man ruhig angehen lassen, haben wir das Fringsproblem in der halben Manschaft!

Siehst Du absolut richtig. Ich weiss nur nicht, was das mit regelmässigen Stadiongängen zu tun haben soll.
Das man dann nachvollziehen kann wie ärgerlich sowas für Fans vor Ort sein kann.
Von wegen Aufwand und Geld.

Achso, so hab ich das gar nicht gesehen. Ich hab schon so viel Mistkicks vom HSV gesehen und so viel Geld dafür verbraten, dass da sicherlich eine gewissen Abstumpfung vorliegt, was den Aufwand und die Kohle betrifft.

Zumal das Spiel nicht unbedingt immer im Mittelpunkt steht. Wenn ich da z.B. mal an Spiele in München oder unser Gastspiel bei Arsenal London erinnere.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Dieter Eilts mit Hansa einig

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/500648/
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Gute Wahl. Eilts ist cool. Sag nur Moin Moin Casgoine.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Sooo, an alle Frankfurter, am Samstag fällt der Hessische 96-Mob in Frankfurt ein, äääh, also nen Kumpel und ich... sind anwesend.
Wäre doch gelacht, wenn wir nicht den ersten 3er Auswärts einspielen...
Was ist den eigentlich mit dem Suckz los..., wie siehts aus, wir könnten uns ja aufn Glühwein treffen!

Ja toll, ausgerechnet, wenn ich mal nicht gehe... [Frown]
Scheis.se, ich bin seit Anfang der Woche dabei, meine Jungs zu bequatschen doch hinzugehen.
Meld mich nochmal, wenn ich Erfolg hatte. [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
unbekannter Gönner rettet Waldhof Mannheim:
http://www.rheinneckarweb.de/regionales/sport/detail/datum/2008/11/20/unbekannter-goenner-hilft-waldhof-mannheim-aus-der-misere/
hadda fein gemacht der Dietmar [Wink] und jetzt sind die Stuttgarter Kickers dran, ja? [taetschel] und danach wir bitte [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wieso kauft sich Hoppielein eigentlich nicht gleich alle deutschen Fußball-Clubs... ? [kopfkratz]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Weil die Bayern viel zu teuer sind. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wieso kauft sich Hoppielein eigentlich nicht gleich alle deutschen Fußball-Clubs... ? [kopfkratz]

Hannover ist bestimmt interessiert, wenn man sich das Gelaber vom Kind anhört.
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Seit wann ist Kosmo Bremenfan?

Dachte in der 1. Liga waere Bremen seine Lieblingsmannschaft. [/QB]
Spielen nen schönen Fussball, bin aber weder Fan noch Anhänger. [Wink]
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Gute Wahl. Eilts ist cool. Sag nur Moin Moin Casgoine.

Die Mentalität passt auf jeden Fall hier her ... norddeutsch gelassen. Ich hoffe, er taugt auch als Trainer was. War ne schöne Überraschung jedenfalls.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Hurra, es schneit in Bielefeld. Wenn es gegen die spielstarken Levs geht, sicherlich nicht verkehrt. Wir können den Ball bequem über 80m ins Tor grätschen. [Smile]
Die Rasenheizung scheint auch nicht an zu sein -> klick. Brav, Hausmeister, brav!
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
..... Auswärtssieg .......


Die Nummer 1 im Pott sind wir [Smile]


[Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Unabhängig vom Ergebnis: endlich mal wieder ein richtig geiles Spiel von uns! [headbanging]
0:4 verloren gegen den BvB und heute die perfekte Antwort gegeben.

Und meine Jungs wollten mit mir net ins Stadion... Na ja.

@Groover
[Wink] Net so schwer nehmen!
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Jawoll,
4:1 in Wolfsburg verloren und in der 2. Halbzeit Zauberfussball gezeigt. Ich bin entzückt!!! [konfetti]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Stuttgart wird zum Lieblingsgegner. Zumindest zu Hause. [Big Grin]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Interessante letzte halbe Stunde in Bielefeld... Mal wieder nicht gut für mein Herz nach dem Anschlusstreffer... aber das ist man ja gewohnt als Armine [Smile] .... Wichtige Punkte waren es... Schöner Spieltag [Smile] !
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Frankfurt wird Meister.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Jawoll,
4:1 in Wolfsburg verloren und in der 2. Halbzeit Zauberfussball gezeigt. Ich bin entzückt!!! [konfetti]

Unglaublich.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Jawoll,
4:1 in Wolfsburg verloren und in der 2. Halbzeit Zauberfussball gezeigt. Ich bin entzückt!!! [konfetti]

Unglaublich.
Wieso? Ist doch ne Steigerung im Gegensatz zur letzten Saison. [Wink]
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
Bahhh. Wenigstens 1 Punkt wäre dann ja doch verdient gewesen. 21:2 Torschüsse in der 2. Halbzeit und fast alle Zweikämpfe gewonnen.
Allerdins: die 1. Halbzeit war unterirdisch!
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Die bisherigen Verlierer des Spieltages: Mal wieder die Schiedsrichter.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Die bisherigen Verlierer des Spieltages: Mal wieder die Schiedsrichter.

na der schiri in frankfurt holts doch raus? oder war das ein elfer (ich hab es nicht gesehen)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
 -

[smilesmile]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
 -

[smilesmile]

habens auch mal wieder spannend gemacht.

ich war übrigens am mittwoch im stadion beim länderspiel. waren auch einige hertha fans da, die dann auch mal mitte der 2ten halbzeit das ha ho he anstimmen mussten. fanden einige nicht so cool [smilesmile]

berliner polizei war auch klasse. haben doch tatsächlich erst die engländer raus gelassen und die deutschen fans vor dem stadion eingekesselt. nach über 30 min konnte man dann endlich weg.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
na der schiri in frankfurt holts doch raus? oder war das ein elfer (ich hab es nicht gesehen)

Nö!
Im Übrigen war der im Blickpunkt stehende Linienrichter einer, der seinen Namen verdient hat. Schon vor der Elferszene hat er alles richtig gemacht (z.B. 6xAbseits gegen uns in den ersten 20min - alles korrekt).
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Stuttgart schmeisst Veh raus!

Ruuuums! War ja doch irgendwie zu erwarten.

Klick!
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
ENDLICH!
Danke, Armin für die Meisterschaft!
Hoffentlich gibt´s jetzt einen vernünftigen Trainer. Dem Markus Babbel traue ich das nicht zu!
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
"Dieses Saubermann-Image der Hoffenheimer hat heute einen dunklen Fleck bekommen", erklärte er und ließ seine Kiefermuskeln kreisen.

spOn über daum.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Das in Frankfurt war mal ein Lichtblick, dass die Fehlentscheidung ad hoc korrigiert wurde. Muss man aber nicht weiter positiv hervorheben, sowas sollte selbstverständlich sein!
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Aber was soll denn in Köln so falsch gewesen sein?? Ich denke mal, dass du darauf anspielst?
Mir geht es zur Zeit nur auf die Nerven, dass die Schiedsrichter so extrem kleinlich pfeiffen und damit die Spiele zerstören (war letzte Woche in Hoffenheim so und gestern gegen Stuttgart nicht viel besser)...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Stuttgart schmeisst Veh raus!

Ruuuums! War ja doch irgendwie zu erwarten.

Klick!

Ja, irgendwas musste ja passieren...
 
Geschrieben von: Kosmo (Usernummer # 2389) an :
 
Zum Glück hat Hansa schon ´nen neuen Trainer. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
There´s only ooooooooneeeee Ivica Ooooooliiiiic!!!
There´s only ooooooooneeeee Ivcia Ooooooliiiiic!!!
Walking alone, singin a song
Walking in Ivi´s Wonderland!

Gerechte Strafe für Kung-Fu-Wiese!

What a strike!!! http://www.youtube.com/watch?v=_Q0pLWAfWtQ
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Geil, mit englischem Kommentar kommt das richtig gut.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Geil, mit englischem Kommentar kommt das richtig gut.

Und wenigstens unparteiisch. Wontorra hätte sowas sicher nicht gebracht.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Geil, mit englischem Kommentar kommt das richtig gut.

Englische Kommentare sind sowieso immer die besten. [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich mach ma´ wieder ´nen neuen Thread auf - [elektrofan] - ...
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0