This is topic Der Fußballthread 08/09 Part 4 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006731

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, hier geht´s weiter... [Smile]

Mir wird Angst und Bange vor dem Lyon-Spiel, wenn ich an die Leistung meiner Bazis am Samstag denke... [angst]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Stellt sich die Frage, welche Bayern... bei der Rotation kann man ja gar nicht mehr von einem einzelnen Club sprechen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wo se recht ham, ham se recht [smilesmile]

 -

trotzdem will ick ein neuet Stadion.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das trifft es eigentlich genau, warum ich mich wundere, dass der Hoeness da immer noch rumwerkeln darf. Aus Hertha könnte man so viel machen...
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Bayern kriegt heute was aufn Sack... [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Tse, wenn Bayern heute verliert is Klinsi noch vor Funkel seinen Job los. [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Tse, wenn Bayern heute verliert is Klinsi noch vor Funkel seinen Job los. [lach]

Das glaube ich aber auch.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Bayern kriegt heute was aufn Sack... [Smile]

Das befürchte ich leider auch... [rolleyes]

(Ich gehe trotzdem ins Stadion - Bin Masochist... [Wink] )
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Bayern kriegt heute was aufn Sack... [Smile]

Das befürchte ich leider auch... [rolleyes]

(Ich gehe trotzdem ins Stadion - Bin Masochist... [Wink] )

Ich würde es eher Fan nennen. [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Na wenigstens zeigt Sat.1 morgen das Spiel Werder vs. Inter und nicht wieder das Bayern-Spiel heute. [top]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Auf das Spiel freue ich mich auch schon, könnte ein heißer Tanz werden.
Bayern traue ich heute auch einen Sieg zu, vermutlich wird es aber eher ein Arbeitssieg und kein Fußball fürs Auge. [Smile]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Als Bayern-Fan weiß man doch gar nicht, was Leiden mit seinem Club wirklich bedeutet ;-)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Hier könnt ihr das Spiel Bayern vs. Lyon mit deutschem Premiere-Kommentar live verfolgen [hand] http://www.ustream.tv/channel/nowlive
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Danke Marius. [Wink]

Hertha hat sich wohl nicht mit Ruhm bekleckert. Ist aber latte - hauptsache weiter. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Hertha hat sich wohl nicht mit Ruhm bekleckert. Ist aber latte - hauptsache weiter. [Wink]

So siehts aus...hab den Ticker hier auf Arbeit verfolgt. War wohl ein grotten Kick aber jetzt zählt erstmal nur das weiterkommen. Ach ja und das Spiel gegen Cottbus muss auch noch aus dem gedächtnis [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Hertha hat sich wohl nicht mit Ruhm bekleckert. Ist aber latte - hauptsache weiter. [Wink]

So siehts aus...hab den Ticker hier auf Arbeit verfolgt. War wohl ein grotten Kick aber jetzt zählt erstmal nur das weiterkommen. Ach ja und das Spiel gegen Cottbus muss auch noch aus dem gedächtnis [Frown]
Uuuuuuaaaaaahhhhh!!! Erinnere mich bitte nicht an Cottbus. Da müssen wir Sonntag hin. Ich freu mich schon ganz doll...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Hertha hat sich wohl nicht mit Ruhm bekleckert. Ist aber latte - hauptsache weiter. [Wink]

So siehts aus...hab den Ticker hier auf Arbeit verfolgt. War wohl ein grotten Kick aber jetzt zählt erstmal nur das weiterkommen. Ach ja und das Spiel gegen Cottbus muss auch noch aus dem gedächtnis [Frown]
Uuuuuuaaaaaahhhhh!!! Erinnere mich bitte nicht an Cottbus. Da müssen wir Sonntag hin. Ich freu mich schon ganz doll...
Viel Spass, die haben so richtig schön Mut getankt. Bitte, bitte stopft denen das Maul [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Hertha hat sich wohl nicht mit Ruhm bekleckert. Ist aber latte - hauptsache weiter. [Wink]

So siehts aus...hab den Ticker hier auf Arbeit verfolgt. War wohl ein grotten Kick aber jetzt zählt erstmal nur das weiterkommen. Ach ja und das Spiel gegen Cottbus muss auch noch aus dem gedächtnis [Frown]
Uuuuuuaaaaaahhhhh!!! Erinnere mich bitte nicht an Cottbus. Da müssen wir Sonntag hin. Ich freu mich schon ganz doll...
Viel Spass, die haben so richtig schön Mut getankt. Bitte, bitte stopft denen das Maul [Smile]
Mach Dir keine zu grossen Hoffnungen. Da haben wir noch nie gewonnen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
es gibt nicht Schlimmeres für Anhänger eines gediengenes Kicks als Hertha BSE im internatonalen Fußball. Kein Team hat es je geschafft, über Jahre konstant derart grausigen "Fußball" feil zu bieten. Was wollen die denn mit einem neuen Stadion? An Union oder den Rekordmeister BFC vermieten?


nun gut, abgesehen davon das Schlake international nun auch nicht grad tollen Fussball bietet (Madrid lässt grüssen) geht es bei dem Stadion nicht um Hertha´s Spielweise. Was wollt Ihr denn mit eurem? Nen Meister Titel Feiern? [smilesmile]

Aber hauptsache man hat mal wieder gepöbelt ohne sich an die Nase zu fassen [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Als Bayern-Fan weiß man doch gar nicht, was Leiden mit seinem Club wirklich bedeutet ;-)

In diesen Tagen schon... [rolleyes]

Das 1:1 gegen Lyon heute war auch erher mau...

Was ´n Glück, das Florenz gegen Bukarest nix gerissen hat...

(Da ist es wieder - Das Bayern-Dusel... [Wink] )
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
woher wusste ich nur das du mit der Vergleichskeule kommst. Ach ja ich vergaß, dass machen die Dortmunder bei uns im forum auch immer. Ihr nehmt euch ja nicht viel.

Wir wollen gar nicht mit Schlake verglichen werdern und erst recht nicht deren Erfolge.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
UEFA Cup 02/03 .. Hertha: achtelfinale. Schalke: aus in der vorrunde.
aber man kann natürlich auch in würde ausscheiden und in unwürde weiterkommen [Wink]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
na und nicht die glorreichen auftritte 99/00 in der c-liga vergessen.

2:2 gegen galatasaray in istanbul
2:1 sieg gegen chelsea
1:1 in mailand
1:0 gegen mailand zu hause

und das legendäre nebelspiel gegen barca (1:1)

waren alles gute spiele.
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Hoffenheim... Wo soll das noch hinführen wenn es so weitergeht? [rolleyes]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581571,00.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hoppenheim macht sich immer lächerlicher. Was musste sich z.B. ein Ulli Hoeness schon sein Leben lang anhören bzw. ansehen (ich erinnere mich da an diverse Fotomontagen in der Bild) und hat nie so einen Aufstand gemacht.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Hoffenheim... Wo soll das noch hinführen wenn es so weitergeht? [rolleyes]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581571,00.html

Also langsam geht's mir echt zu weit!
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Uefa Pokal Spiel der Bayern war gekauft?

http://www.n-tv.de/UEFACupAus_der_Bayern_Bestechung_im_Spiel/011020085714/1031722.html
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich finde die Spiele von Hoffenheim aber weitaus ansehnlicher als die von einigen Graupenvereinen.

Dazu zähle ich auch meinen Borussen.

Für mich sind sie fussballerisch auf jeden Fall ne Bereicherung.

Das Spiel gegen Bremen war doch klasse.
Ich freue mich schon wenn die gegen die Bayern spielen.

Das Drumherum interessiert mich nicht.
Hat für mich das gleiche Niveau wie RTL Weekend, Starmagazin bla bla.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@ Dauerwellen, wenn das drum herum dich nicht interessiert, scheint dich ja das Fan-leben auch nicht zu interessieren. Wusste gar nicht das Meinungs und Pressefreiheit ein thema für die Regenbogenpresse ist [rolleyes]
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Uefa Pokal Spiel der Bayern war gekauft?

http://www.n-tv.de/UEFACupAus_der_Bayern_Bestechung_im_Spiel/011020085714/1031722.html

hmm..bei 40 mille würde ich ein spiel auch verlieren.
aber bayern hat das nicht nötig (finanziell)!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Du willst dich also tatsächlich auf Sch*anzvergleiche einlassen, ohne jemals Fußball zu schauen? Bitte, wenn du dich lächerlich machen willst ...

fußball ist sogar das einzige, was ich schaue, wenn du's genau wissen willst.
du lenkst nur ab, the undefined schaut sicher auch niemals fußball, richtig? ,)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Uefa Pokal Spiel der Bayern war gekauft?

http://www.n-tv.de/UEFACupAus_der_Bayern_Bestechung_im_Spiel/011020085714/1031722.html

hmm..bei 40 mille würde ich ein spiel auch verlieren.
aber bayern hat das nicht nötig (finanziell)!

Eben... [arab] [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Uefa Pokal Spiel der Bayern war gekauft?

http://www.n-tv.de/UEFACupAus_der_Bayern_Bestechung_im_Spiel/011020085714/1031722.html

hmm..bei 40 mille würde ich ein spiel auch verlieren.
aber bayern hat das nicht nötig (finanziell)!

Bayern als Verein nicht, aber vielleicht einzelne Spieler. Aber auch das kann ich mir nicht vorstellen. Da sind wohl eher andere Vereine anfällig.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hi!

Und was tipp ihr heute Abend so? Ich denke mal, Werder wird froh sein, wenn sie einen Punkt aus Mailand mit nach Hause nehmen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel gegen Zenit gekauft war. Obwohl die Bayern schon erschreckend schlecht gespielt haben! [dumdidum]

Wir werden sehen was an der Sache drin ist...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Denke auch, das die Bremer über ´nen Punkt froh sein könnten...
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Dauerwellen, wenn das drum herum dich nicht interessiert, scheint dich ja das Fan-leben auch nicht zu interessieren. Wusste gar nicht das Meinungs und Pressefreiheit ein thema für die Regenbogenpresse ist [rolleyes]

Was genau hat das Thema mit der Pressefreiheit zu tun? Da schreibt jemand offensichtlich populistischen Sch***dreck und die andere Seite beschließt darauf hin, mit diesen Leuten bzw. dieser Zeitung nicht mehr zu kommunizieren. Oder gibt es ein Gesetz, dass zur Kommunikation mit der Presse verpflichtet?
stimmt, da muss ich Discotizer zustimmen. Erschreckend schwach find ichs auh vom Spiegel, da so drauf anzuspringen...
Der Tagesspiegel darf schreiben was er will, genauso darf der Verein sich dann überlegen, wem er Interviews geben wird...
Und irgendwie auch nicht ganz nachvollziehbar, warum man ein persönliches Schreiben veröffentlicht.

Übrigens berichtet der Autor des Spiegel Artikels, Christopf Ruf, in seinem Buch "Ist doch ein geiler Verein. Reisen in die Fußballprovinz." wesentlich positiver über den Verein...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Hi!

Und was tipp ihr heute Abend so? Ich denke mal, Werder wird froh sein, wenn sie einen Punkt aus Mailand mit nach Hause nehmen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel gegen Zenit gekauft war. Obwohl die Bayern schon erschreckend schlecht gespielt haben! [dumdidum]

Wir werden sehen was an der Sache drin ist...

2:2
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Dauerwellen, wenn das drum herum dich nicht interessiert, scheint dich ja das Fan-leben auch nicht zu interessieren. Wusste gar nicht das Meinungs und Pressefreiheit ein thema für die Regenbogenpresse ist [rolleyes]

Was genau hat das Thema mit der Pressefreiheit zu tun? Da schreibt jemand offensichtlich populistischen Sch***dreck und die andere Seite beschließt darauf hin, mit diesen Leuten bzw. dieser Zeitung nicht mehr zu kommunizieren. Oder gibt es ein Gesetz, dass zur Kommunikation mit der Presse verpflichtet?
stimmt, da muss ich Discotizer zustimmen. Erschreckend schwach find ichs auh vom Spiegel, da so drauf anzuspringen...
Der Tagesspiegel darf schreiben was er will, genauso darf der Verein sich dann überlegen, wem er Interviews geben wird...
Und irgendwie auch nicht ganz nachvollziehbar, warum man ein persönliches Schreiben veröffentlicht.

Übrigens berichtet der Autor des Spiegel Artikels, Christopf Ruf, in seinem Buch "Ist doch ein geiler Verein. Reisen in die Fußballprovinz." wesentlich positiver über den Verein...

Kannst Du das Buch empfehlen?
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
bisher ja. [Wink] Ist auch gerade zum Fußballbuch des Jahres gewählt worden...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hmmmm, ist wohl vollkommen an mir vorbei gegangen. Lese momentan "The Men In Black" über die Hooligans von Manchester United.

Was Bremen da macht ist ja nicht wirklich ansehnlich. Hab echt mehr erwartet.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, Werder kriegt bis jetzt nix gebacken...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Barca dreht das Spiel noch. Dann auch noch Messi, den ich ja gar nicht ab kann, aber ok.
Punkt bei Inter ist auch nicht so schlecht.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Die Partie war nicht gerade ein Kracher, na wenigstens einen Punkt mitgenommen. Inter war zwar dominanter aber zwingend war das auch nicht, fand den 1 Punkt durchaus verdient.
Was mich nur immer wieder ankotzt bei deutschen Mannschaften sind die ständigen leichtfertigen und völlig überflüssigen Ballverluste.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Am Ende werden die verlorenen Punkte gegen Famagusta den Kopf kosten ...

Quatsch. Bremen wird dort klar gewinnen, und ohne Probleme weiter kommen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Am Ende werden die verlorenen Punkte gegen Famagusta den Kopf kosten ...

Quatsch. Bremen wird dort klar gewinnen, und ohne Probleme weiter kommen.
Ich hoffe, dass Werder da nicht mit genauso einer Arroganz rangehen wird.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmm, ist wohl vollkommen an mir vorbei gegangen. Lese momentan "The Men In Black" über die Hooligans von Manchester United.

.

gut das buch?oder wieder nach dem motto "wir sind die besten alle anderen können nix"?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hmmmm, ist wohl vollkommen an mir vorbei gegangen. Lese momentan "The Men In Black" über die Hooligans von Manchester United.

.

gut das buch?oder wieder nach dem motto "wir sind die besten alle anderen können nix"?
Hab erst die ersten 40 Seiten gelesen, macht aber nen gute Eindruck, weil da auch von Polizeiseite berichtet wird.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
mist... und ich flieg gleich in urlaub und hab nix zu lesen dabei.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Dauerwellen, wenn das drum herum dich nicht interessiert, scheint dich ja das Fan-leben auch nicht zu interessieren. Wusste gar nicht das Meinungs und Pressefreiheit ein thema für die Regenbogenpresse ist [rolleyes]

Mich interessiert das Fan Leben von Hertha genauso wenig wie das von anderen.

Wenn du auf das Bild mit der Zielscheibe meinst, hat das was von schlechten Geschmack.

Ich lasse es undokumentiert.

Frag mich nur ob jemand wenn er z.b seinen Chef nicht leiden kann, ebenso ein Bild mit Zielscheibe in der Öffentlichkeit rumträgt.

Ich denke da würden auch Konsequenzen folgen...Meinungsfreiheit?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Dauerwellen, wenn das drum herum dich nicht interessiert, scheint dich ja das Fan-leben auch nicht zu interessieren. Wusste gar nicht das Meinungs und Pressefreiheit ein thema für die Regenbogenpresse ist [rolleyes]

Mich interessiert das Fan Leben von Hertha genauso wenig wie das von anderen.

Wenn du auf das Bild mit der Zielscheibe meinst, hat das was von schlechten Geschmack.

Ich lasse es undokumentiert.

Frag mich nur ob jemand wenn er z.b seinen Chef nicht leiden kann, ebenso ein Bild mit Zielscheibe in der Öffentlichkeit rumträgt.

Ich denke da würden auch Konsequenzen folgen...Meinungsfreiheit?

ich glaub du werwchselts da was. Wenn dann muss es wohl das bild eines Konkurenten sein. Ich wüsste nicht das Hopp der Chef von Dortmund ist. [lach]

Und im übrigen machen Gewerkschaften nichts anderes wenn sie streiken. Da gibt es auch fragwürdige Banner. Ebenso bei Demos, warum also nicht im Fussball?

Und falls du noch nicht mitbekommen hast, geht es hier mittlwerweile um mehr. Nämlich darum, dass es mittlerweile komplett verboten wird sich gegen Hopp im Stadion zu äussern. JA! Das ist Meinungsfreiheit!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
mist... und ich flieg gleich in urlaub und hab nix zu lesen dabei.

Für solche Bücher einfach mal auf www.trolsen-communicate.de vorbei schauen oder besser noch ne Mail dahin schicken. Dann bekommt ihr den Newsletter und seid immer informiert, wann Bücher aus diesem Genre veröffentlicht werden. Da könnt ihr auch alle bisher erschienenen Bücher bestellen. Sind fast alle durch die Bank lesenswert.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Mich interessiert das Fan Leben von Hertha genauso wenig wie das von anderen.

Wenn du auf das Bild mit der Zielscheibe meinst, hat das was von schlechten Geschmack.

Ich lasse es undokumentiert.

Frag mich nur ob jemand wenn er z.b seinen Chef nicht leiden kann, ebenso ein Bild mit Zielscheibe in der Öffentlichkeit rumträgt.

Ich denke da würden auch Konsequenzen folgen...Meinungsfreiheit? [/QB][/QUOTE]

An Karneval wird doch auch öfter mal ein Politiker aufs Korn genommen und da gibts auch nicht gleich Repressionen.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Dauerwellen, wenn das drum herum dich nicht interessiert, scheint dich ja das Fan-leben auch nicht zu interessieren. Wusste gar nicht das Meinungs und Pressefreiheit ein thema für die Regenbogenpresse ist [rolleyes]

Mich interessiert das Fan Leben von Hertha genauso wenig wie das von anderen.

Wenn du auf das Bild mit der Zielscheibe meinst, hat das was von schlechten Geschmack.

Ich lasse es undokumentiert.

Frag mich nur ob jemand wenn er z.b seinen Chef nicht leiden kann, ebenso ein Bild mit Zielscheibe in der Öffentlichkeit rumträgt.

Ich denke da würden auch Konsequenzen folgen...Meinungsfreiheit?

ich glaub du werwchselts da was. Wenn dann muss es wohl das bild eines Konkurenten sein. Ich wüsste nicht das Hopp der Chef von Dortmund ist. [lach]

Und im übrigen machen Gewerkschaften nichts anderes wenn sie streiken. Da gibt es auch fragwürdige Banner. Ebenso bei Demos, warum also nicht im Fussball?

Und falls du noch nicht mitbekommen hast, geht es hier mittlwerweile um mehr. Nämlich darum, dass es mittlerweile komplett verboten wird sich gegen Hopp im Stadion zu äussern. JA! Das ist Meinungsfreiheit!

Oh Gott, totalitärer Staat.

Weisst du ob der Mann nicht vielleicht auch andere Drohungen per Telefon oder ähnliches bekommen hat.

Ich weiss nur das schon so mancher gehetzt wurde, Morddrohungen anonyme Anrufe sind für mich nicht harmlos.

Die sogennaten Fans sollten sich lieber auf das wesentliche konzentrieren.


Ach ja nur so nebenbei Hertha ist für mich die Obergraupenmanschaft.

Hab von denen noch nie ein gutes Spiel gesehen.
Da sind mir 10 Hoffenheims lieber.

Bin ich jetzt ein unehrbarer Verräter Fan.

[rolleyes]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Mich interessiert das Fan Leben von Hertha genauso wenig wie das von anderen.

Wenn du auf das Bild mit der Zielscheibe meinst, hat das was von schlechten Geschmack.

Ich lasse es undokumentiert.

Frag mich nur ob jemand wenn er z.b seinen Chef nicht leiden kann, ebenso ein Bild mit Zielscheibe in der Öffentlichkeit rumträgt.

Ich denke da würden auch Konsequenzen folgen...Meinungsfreiheit?

An Karneval wird doch auch öfter mal ein Politiker aufs Korn genommen und da gibts auch nicht gleich Repressionen. [/QB][/QUOTE]

das ist Satire, nichts im Vergleich zu Morddrohungen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

das ist Satire, nichts im Vergleich zu Morddrohungen.

Wer sagt denn, dass das mit Hopp ernst gemeint war?
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

das ist Satire, nichts im Vergleich zu Morddrohungen.

Wer sagt denn, dass das mit Hopp ernst gemeint war?
ich habe ja geschrieben das man nicht weiss was da genau noch alles passiert ist.


Aber mach dir doch nichts vor.

Ob Spieler, die den Verein verlassen haben, Schiedsrichter, Elfmeterverschiesser usw Morddrohungen wurden immer wieder ausgesprochen.

Es ist nicht so das wir von einer komplett harmlosen Bewegung sprechen.
Da gibts genug Hitzköpfe.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

das ist Satire, nichts im Vergleich zu Morddrohungen.

Wer sagt denn, dass das mit Hopp ernst gemeint war?
ich habe ja geschrieben das man nicht weiss was da genau noch alles passiert ist.


Aber mach dir doch nichts vor.

Ob Spieler, die den Verein verlassen haben, Schiedsrichter, Elfmeterverschiesser usw Morddrohungen wurden immer wieder ausgesprochen.

Es ist nicht so das wir von einer komplett harmlosen Bewegung sprechen.
Da gibts genug Hitzköpfe.

Wieviele Schieris, Funktionäre, Spieler etc. wurden denn schon in Deutschland umgebracht, geschweige denn geschlagen?
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

das ist Satire, nichts im Vergleich zu Morddrohungen.

Wer sagt denn, dass das mit Hopp ernst gemeint war?
ich habe ja geschrieben das man nicht weiss was da genau noch alles passiert ist.


Aber mach dir doch nichts vor.

Ob Spieler, die den Verein verlassen haben, Schiedsrichter, Elfmeterverschiesser usw Morddrohungen wurden immer wieder ausgesprochen.

Es ist nicht so das wir von einer komplett harmlosen Bewegung sprechen.
Da gibts genug Hitzköpfe.

Wieviele Schieris, Funktionäre, Spieler etc. wurden denn schon in Deutschland umgebracht, geschweige denn geschlagen?
geschlagen schon einige in unteren Klassen.
Willst du beurteilen wie ernst jemand eine Androhung von Gewalt in irgendeiner Form zu nehmen hat?

Heutzutage weiss man doch das psychische Gewalt viel mehr Schaden anrichtet.

Mobbing Stalking usw

Diese ganze Aufregeung kann ich sowieso nicht nachvollziehen.
Warum ist den keiner gegen Schalke wegen Gazprom.

Es ist doch alles nur Neid, die spielen guten Fussball und schlagen fast die gesamte Liga.

Eigentlich würden doch alle gerne so aus den Vollen schöpfen.
Oder meinste deine Hamburger würden Nein sagen bei einer Geldspritze im 100Millionenbereich.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Stimm dir da absolut zu @ dauerwellen [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
geschlagen schon einige in unteren Klassen.
Willst du beurteilen wie ernst jemand eine Androhung von Gewalt in irgendeiner Form zu nehmen hat?

Heutzutage weiss man doch das psychische Gewalt viel mehr Schaden anrichtet.

Mobbing Stalking usw

Diese ganze Aufregeung kann ich sowieso nicht nachvollziehen.
Warum ist den keiner gegen Schalke wegen Gazprom.

Es ist doch alles nur Neid, die spielen guten Fussball und schlagen fast die gesamte Liga.

Eigentlich würden doch alle gerne so aus den Vollen schöpfen.
Oder meinste deine Hamburger würden Nein sagen bei einer Geldspritze im 100Millionenbereich.

Mit Sicherheit würden die da nicht nein sagen, aber dann würde ich auch aus dem Verein austreten.

Das Argument Neid ist für mich nicht gültig und über Gazprom haben wir uns hier auch schon desöfteren aufgeregt. Ich erinnere mich da noch an Postings nachdem St. Petersburg die Bayern geschlagen hat.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Dauerwellen, wenn das drum herum dich nicht interessiert, scheint dich ja das Fan-leben auch nicht zu interessieren. Wusste gar nicht das Meinungs und Pressefreiheit ein thema für die Regenbogenpresse ist [rolleyes]

Mich interessiert das Fan Leben von Hertha genauso wenig wie das von anderen.

Wenn du auf das Bild mit der Zielscheibe meinst, hat das was von schlechten Geschmack.

Ich lasse es undokumentiert.

Frag mich nur ob jemand wenn er z.b seinen Chef nicht leiden kann, ebenso ein Bild mit Zielscheibe in der Öffentlichkeit rumträgt.

Ich denke da würden auch Konsequenzen folgen...Meinungsfreiheit?

ich glaub du werwchselts da was. Wenn dann muss es wohl das bild eines Konkurenten sein. Ich wüsste nicht das Hopp der Chef von Dortmund ist. [lach]

Und im übrigen machen Gewerkschaften nichts anderes wenn sie streiken. Da gibt es auch fragwürdige Banner. Ebenso bei Demos, warum also nicht im Fussball?

Und falls du noch nicht mitbekommen hast, geht es hier mittlwerweile um mehr. Nämlich darum, dass es mittlerweile komplett verboten wird sich gegen Hopp im Stadion zu äussern. JA! Das ist Meinungsfreiheit!

Ach ja nur so nebenbei Hertha ist für mich die Obergraupenmanschaft.


sach mal... wat hat Hertha jetzt in der Diskussion zu suchen? Wir reden hier über Meinungsäusserungen im Stadion und du fängst an Vereine zu dissen? Damit haste dich wohl disqualifiziert.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
[gaehn]

Lieber Lexy,
ganz schön empfindlich die Hertie Jungs;-)
War doch nix im Vergleich zum Hopp Gedisse.


Konstruktive Kritik ist kein Gedisse.

Der Bundesliga tut Hoffenheim eher gut.
Hertha als Hauptstadtverein ist eine Zumutung im europäischen Vergleich.

Jeder sollte das frische Spiel der Hoffenheimer eher als Bereicherung sehen.
Vielleicht mal die enge Fanbrille abnehmen.

Deine polemische "freie Meinungsäusserungsgeschichte" kommentiere ich auch nicht nach dem 3.Versuch.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Hat der Discotizer alias Baba jetzt den Account vom Dauerwellen geknackt, oder wie?? [lach]
Nix gegen dich, Dauerwellen. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Hat der Discotizer alias Baba jetzt den Account vom Dauerwellen geknackt, oder wie?? [lach]
[Wink]

sowas ähnliches hab ich auch gedacht... [clown]

@ dauerwelle

Es geht hier nicht darum welchen Verein du toll findest und welchen nicht. Das gehört überhaupt nicht in die Diskussion rein. Keiner bestreitet das Hoffenheim derzeit guten Fussball spielt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Hat der Discotizer alias Baba jetzt den Account vom Dauerwellen geknackt, oder wie?? [lach]
Nix gegen dich, Dauerwellen. [Wink]

Hehe, Du nimmst mir die Buchstaben von der Tastatur. [smilesmile]

Lexy, genauso siehts aus. Sie spielen wirklich guten Fussball, aber das macht Chelsea meistens auch. Fragt mal in Cottbus nach, ob die nicht auch gerne so guten Fussball spielen würden.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich weiss auch nicht was heute mit mir [granate] los ist, haben wir Vollmond?


[grinseschild]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Der Bundesliga tut Hoffenheim eher gut.
Hertha als Hauptstadtverein ist eine Zumutung im europäischen Vergleich.

Jeder sollte das frische Spiel der Hoffenheimer eher als Bereicherung sehen.

Dem stimme ich 100% zu, und mir ist es wirklich ein Raetsel, wie hier einige Leute das anders sehen koennen.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:


Dem stimme ich 100% zu, und mir ist es wirklich ein Raetsel, wie hier einige Leute das anders sehen koennen. [/QUOTE]

Weil viele Fans sehr, ich sage mal positiv konservativ sind und ein Begriff wie Tradition sehr wichtig ist. Fans stehen auf Clubs die sich nach oben gearbeitet haben und nicht auf Vereine die mit ungeheuer viel Geld innerhalb von 2-3 Jahren das Gleiche schaffen und dann meinen, jeder müsste das gut heißen.
Welcher Verein da jetzt die eine oder andere Seite vertritt, soll jeder mit sich selbst ausmachen, da halte ich mich raus.
Ist ungefähr wie mit einem Angestellten, der über Jahrzehnte langsam die Karriereleiter nach oben klettert und dann kommt so ne Bitch, vögelt mit dem Chef und nimmt dem anderen den Job weg. [lachlach]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[gaehn]

Lieber Lexy,
ganz schön empfindlich die Hertie Jungs;-)
War doch nix im Vergleich zum Hopp Gedisse.


Konstruktive Kritik ist kein Gedisse.

Der Bundesliga tut Hoffenheim eher gut.
Hertha als Hauptstadtverein ist eine Zumutung im europäischen Vergleich.

Jeder sollte das frische Spiel der Hoffenheimer eher als Bereicherung sehen.
Vielleicht mal die enge Fanbrille abnehmen.

Deine polemische "freie Meinungsäusserungsgeschichte" kommentiere ich auch nicht nach dem 3.Versuch.

Da stimme ich dir zu. Ich habe die letzten paar Spiele von Hertha komplett angeschaut, da Voronin dort spielt. Das ist kein Fussballspiel, da gezeigt wird. Und dabei gönne ich Hertha wegen Voronin was.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
...Ist ungefähr wie mit einem Angestellten, der über Jahrzehnte langsam die Karriereleiter nach oben klettert und dann kommt so ne Bitch, vögelt mit dem Chef und nimmt dem anderen den Job weg. [lachlach]

So isset ! [goodpost]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:


Dem stimme ich 100% zu, und mir ist es wirklich ein Raetsel, wie hier einige Leute das anders sehen koennen.
Weil viele Fans sehr, ich sage mal positiv konservativ sind und ein Begriff wie Tradition sehr wichtig ist. Fans stehen auf Clubs die sich nach oben gearbeitet haben und nicht auf Vereine die mit ungeheuer viel Geld innerhalb von 2-3 Jahren das Gleiche schaffen und dann meinen, jeder müsste das gut heißen.
Welcher Verein da jetzt die eine oder andere Seite vertritt, soll jeder mit sich selbst ausmachen, da halte ich mich raus.
Ist ungefähr wie mit einem Angestellten, der über Jahrzehnte langsam die Karriereleiter nach oben klettert und dann kommt so ne Bitch, vögelt mit dem Chef und nimmt dem anderen den Job weg. [lachlach]
[/QUOTE]

Genauso siehts aus.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:


Dem stimme ich 100% zu, und mir ist es wirklich ein Raetsel, wie hier einige Leute das anders sehen koennen.
Weil viele Fans sehr, ich sage mal positiv konservativ sind und ein Begriff wie Tradition sehr wichtig ist. Fans stehen auf Clubs die sich nach oben gearbeitet haben und nicht auf Vereine die mit ungeheuer viel Geld innerhalb von 2-3 Jahren das Gleiche schaffen und dann meinen, jeder müsste das gut heißen.
Welcher Verein da jetzt die eine oder andere Seite vertritt, soll jeder mit sich selbst ausmachen, da halte ich mich raus.
Ist ungefähr wie mit einem Angestellten, der über Jahrzehnte langsam die Karriereleiter nach oben klettert und dann kommt so ne Bitch, vögelt mit dem Chef und nimmt dem anderen den Job weg. [lachlach]
[/QUOTE]


Ich glaube da spaltet sich die Menge.

Wenn die Bitch dann aber besser ist als die faulrumlungernde alte Tröte, warum nicht.

Ausserdem sieht die Bitch ja auch viel besser aus.


[lachlach]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Fans stehen auf Clubs die sich nach oben gearbeitet haben und nicht auf Vereine die mit ungeheuer viel Geld innerhalb von 2-3 Jahren das Gleiche schaffen und dann meinen, jeder müsste das gut heißen.

Mit dem Argument dürftest du auch nichts gegen Wolfsburg haben, die haben sich auch nahc oben gearbeitet, VW ist erst nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga mit so viel Geld eingesprungen. Vorher war der Etat ziemlich klein und der Aufstieg galt eher als Überraschung. [Wink]

Achja, sehr schön, dass sie relativ locker weitergekommen sind. [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Simon
Gegen Wolfsburg in Liga 2 hatte ich ja auch nix. [smilesmile] Aber auch WO hat sich international auch nur aufgrund der Geldspritzen "etablieren" können.
[Wink]
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Das ist auch richtig, nur geht es nunmal nicht ohne Sponsoren... Auch nicht bei den "Traditionsvereinen"... [Wink] Aber egal, eigentlich dreht man sich mit der Diskussion nur im Kreis...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Womit denn sonst, im heutigen Fußball hat man nunmal keine Chance ohne genügend finanzielle Mittel, vor allem wenn man international spielen will.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Lehmann beim 0:1 in Stuttgart war ja auch Weltklasse! [smilesmile]
Insgesamt wieder eine traurige Vorstellung der deutschen Clubs aber immerhin weiter.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ist ungefähr wie mit einem Angestellten, der über Jahrzehnte langsam die Karriereleiter nach oben klettert

Welche Vereine meinst du damit? Alle Mannschaften die zur Zeit in der 2. Liga spielen, sind dort zu recht.

Ist es ausserdem nicht egal ob das Geld vom Inhaber, oder vom Sponsor kommt?

Wenn Hoffenheim eine Praktikantin waere, die gleich am ersten Tag nach einmal flachlegen, in die erste Liga befoerdert wird, dann gebe ich dir recht. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte es Hoffenheim nicht leicht in der 2. Liga, und es am Ende gerade so geschafft. Dort lief mehr als Sex.

Am Ende (1-2 Jahre) fragt sowieso niemand mehr danach. Das Wolfsburg Beispiel passt uebrigens gut. Ob nun VW oder Hopp.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:Schon im letzten Jahr ist man genau an dieser Arroganz an einer griechischen Mannschaft (Olympiakos) gescheitert, die bestenfalls Durchschnitt war.
Nee die Griechen waren an dem Tag einfach besser, und manchmal reicht auch schlecht spielen zum gewinnen. Diesmal machen wir aber schon vorher alles klar.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
JA! Das Tor hat Dortmund echt verdient.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Richtig geil! Nach dem Hinspiel totgeredet, jetzt 90 Minuten purer Kampf und nun alles wieder offen! Oh Mann, Spannung pur! Ich hoffe auf ein gutes Ende...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Boah meine Nerven, ich hoffe Dortmund schafft es. Geiles Spiel!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Schade... [Frown]
Den Elfer von Kuba hätte man besser schießen können oder sogar müssen! Naja, trotzdem tolles Spiel der Borussia. [applaus]

Warum hat man nicht Zuhause schon so gut gespielt??? [mad]

Egal, weiter geht's in der Liga und im DFB-Pokal. Kopf hoch Jungs!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Oder wenn der Weidenfeller den Ball noch richtig erwischt hätte...
Schade.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Jup, sehr schade. Ein Weiterkommen wäre nach dem heutigen Spiel allemal verdient gewesen. Trotzdem klasse Leistung! [applaus]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
War die BxB-Front doch schon 4:2 vorne...

Jo, schade für Phos4 und die Seinen... [rolleyes]

LG, Dave [Smile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Nettes Spiel, und dann nur 10000 Leute im Stadion. Bei den anderen Spielen teilweise noch weniger. Bei einigen Mannschaften kommen soviele Leute zum Training.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Lehmann beim 0:1 in Stuttgart war ja auch Weltklasse! [smilesmile]
Insgesamt wieder eine traurige Vorstellung der deutschen Clubs aber immerhin weiter.

Hamburg hatte keinen Übergegner, aber schlecht waren sie nicht. Hab das Spiel via HSV-TV gesehen. Petric ganz stark! Den hätte Dortmund heute gebrauchen können. [Wink]

Dortmund fand ich auch ganz gut, leider Pech im Elfmeterschiessen.

WOB hab ich gar nicht gesehen, Schalke war klar, dass die das Ergebnis verwalten - hätte jedes andere Team auch gemacht.

Stuttgart wollte das wohl auch, hätte sich fast die Finger verbrannt.

Fazit: Die deutschen Teams sind weiter, wie es zu erwarten war.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Schade... [Frown]
Den Elfer von Kuba hätte man besser schießen können oder sogar müssen! Naja, trotzdem tolles Spiel der Borussia. [applaus]

Warum hat man nicht Zuhause schon so gut gespielt??? [mad]

Egal, weiter geht's in der Liga und im DFB-Pokal. Kopf hoch Jungs!

Den von Hajnal auch. Kuba und Hajnal waren eigentlich für mich sichere Schützen. Echt schade!

Ausserdem klasse Support der Dortmunder!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Nettes Spiel, und dann nur 10000 Leute im Stadion. Bei den anderen Spielen teilweise noch weniger. Bei einigen Mannschaften kommen soviele Leute zum Training.

Gleiches Thema wie vor kurzem im DFB-Pokal. In Stuttgart waren auch schon wieder so wenig Leute im Stadion. Komisch, dass die in der Liga dann plötzlich alle da sind...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Nettes Spiel, und dann nur 10000 Leute im Stadion. Bei den anderen Spielen teilweise noch weniger. Bei einigen Mannschaften kommen soviele Leute zum Training.

Gleiches Thema wie vor kurzem im DFB-Pokal. In Stuttgart waren auch schon wieder so wenig Leute im Stadion. Komisch, dass die in der Liga dann plötzlich alle da sind...
Ein Stadionbesuch in Italien ist teuer. Heute hat die Karte zwischen 40 und 170€ gekostet!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Schade... [Frown]
Den Elfer von Kuba hätte man besser schießen können oder sogar müssen! Naja, trotzdem tolles Spiel der Borussia. [applaus]

Warum hat man nicht Zuhause schon so gut gespielt??? [mad]

Egal, weiter geht's in der Liga und im DFB-Pokal. Kopf hoch Jungs!

Den von Hajnal auch. Kuba und Hajnal waren eigentlich für mich sichere Schützen. Echt schade!

Ausserdem klasse Support der Dortmunder!

Hätte auch nicht gedacht, dass Hajnal verschießt. Bei zwei Buden im Spiel muss man doch eigentlich ein gutes Gefühl haben, wenn man zum Elfer-Punkt geht.
Den Support fand ich auch klasse, teilweise haben die unsere Fans dominiert. [Smile]

Ich bin zuversichtlich was die Zukunft des BVBs angeht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ein Stadionbesuch in Italien ist teuer. Heute hat die Karte zwischen 40 und 170€ gekostet!

Krank! Wir sollten in Osasuna (CL-Quali mitm HSV) auch 60 Euro zahlen. Der HSV hat dann noch nen Zehner dazu gegeben. Und in den Ländern verdienen die Leute auch noch weniger...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Gomez sei Dank!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat Phos4:

"Ein Stadionbesuch in Italien ist teuer. Heute hat die Karte zwischen 40 und 170€ gekostet!"

Jo, die Ticket-Preise in Italien sind wirklich exorbitant....

Bsp. AS Rom: Geht bei 50 Öcken los... (Billigste Katerogie)

http://www.asroma.it/


[pillepalle]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Gomez sei Dank!

Wie sich die Meinung doch schnell ändern kann... [Wink]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Schade... [Frown]
Den Elfer von Kuba hätte man besser schießen können oder sogar müssen! Naja, trotzdem tolles Spiel der Borussia. [applaus]

[...]

also der elfer von "kuba" war mal richtig schlecht. als profi sollte man eigentlich wissen, dass ein elfer, der einfach nur draufgehämmert wird, selten sein ziel findet.
elfer schiesst man so, wie kehl es getan hat. das lernt man schon in der B-Jugend. ;-)
schade jedenfalls für dortmund. hätte es ihnen sehr gegönnt.

die italiener waren heute allerdings auch nicht wieder zu erkennen, was sicher auch am beherzten auftreten der dortmunder lag.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:

elfer schiesst man so, wie kehl es getan hat. das lernt man schon in der B-Jugend. ;-)

Mit dem Risiko geht ein solcher Elfer aber auch mal daneben.
Der Auftritt von Dortmund war zwar gut, aber es gab hier nunmal ein Hin- und Rückspiel und wenn man das gestrige Spiel in Kombination mit dem Hinspiel betrachtet, geht das Ausscheiden schon in Ordnung. Mit Pech eben.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Moin!

Wie sind die Italiener eigentlich drauf??? Ist Udine nicht weitergekommen???


Klick!
[nein]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Italiener sind halt Assis... [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Gomez sei Dank!

Wie sich die Meinung doch schnell ändern kann... [Wink]
Meine Meinung über ihn war nie anders, im Gegensatz zu den meisten hier im TF!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Gomez sei Dank!

Wie sich die Meinung doch schnell ändern kann... [Wink]
Meine Meinung über ihn war nie anders, im Gegensatz zu den meisten hier im TF!
Warst Du nicht auch einer derjenigen, die über die Blindheit des Mario Gomez gemeckert haben?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Gomez sei Dank!

Wie sich die Meinung doch schnell ändern kann... [Wink]
Meine Meinung über ihn war nie anders, im Gegensatz zu den meisten hier im TF!
Warst Du nicht auch einer derjenigen, die über die Blindheit des Mario Gomez gemeckert haben?
Eben gerade nicht! Das müsstest du dir doch gemerkt haben, FEM. [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Moin!

Wie sind die Italiener eigentlich drauf??? Ist Udine nicht weitergekommen???


Klick!
[nein]

Spaggos halt... [nichtgut]

Ich geh am 21.´wohl lieber in Vollzeug (BKA-Schutzweste) in die Arena...

(FCB-Florenz)

Das sind halt keine Vorurteile mehr, sondern bittere Realität...
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Haha

Zuerst Wettbetrug und gekaufte Spiele, dann Petzerei, dazu eine große Portion Faschismus und jetzt schon türkische Zustände in der Kabine. Der italienische Fußball hat alles zu bieten, was wir nicht brauchen!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
OT:

Wer zum 3. Mal ´nen Oberfascho (Berlusconi) (Präsident von AC Milan) wählt, kann auch ned ganz sauber im Schädel sein... (Der Italiener an sich... [freak] )
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Eben gerade nicht! Das müsstest du dir doch gemerkt haben, FEM. [Wink]

OK, sorry. Bei den ganzen Fans hier kommt man schon mal durcheinander. [Wink]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Schade BVB [Frown] Hätte es euch gegen diese arroganten Penner echt gegönnt! [Wink]

Hoffe wir legen heute mit nem 3er in der Liga vor... Ich bin aufjedenfall vor Ort...

Schönen Feiertag Leute [Smile]
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Schade BVB [Frown] Hätte es euch gegen diese arroganten Penner echt gegönnt! [Wink]

Hoffe wir legen heute mit nem 3er in der Liga vor... Ich bin aufjedenfall vor Ort...

Schönen Feiertag Leute [Smile]

Ich bin auch vor Ort. [Wink]
So, endlich drei Uhr, Zeit das erste Bier zu öffnen. [drink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Moin!

Wie sind die Italiener eigentlich drauf??? Ist Udine nicht weitergekommen???


Klick!
[nein]

Cazzo sagen Italiener in fast jeden zweiten Satz.
Bedeutend zwar Schwanz, damit ist aber eher Mist/Scheisse gemeint. Die Hopp Fadenkreuz Sache schoenreden, und hier von Skandal reden. Verkehrte Welt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Da hat der Doc nicht ganz Unrecht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Da hat der Doc nicht ganz Unrecht.

Sowie schottische Australier in jedem Satz das Wort "FUCK" benützen... [rolleyes]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Die Handgreiflichkeiten sind wohl eher das Problem.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Hoert man in Deutschland eigentlich etwas von der Hallenfussball WM? Brasilien hat gestern gerade 21:0 gegen Samoa oder so gewonnen. Das gabs damals nur in der F-Jugend. Falls das in D. gezeigt wird, dann mal auf Falcão achten. Hammertyp.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
KSC gewinnt fast auswärts gegen Bremen, Frankfurt zu Hause 1:1 gegen Bielefeld.
Heute gewinnt der KSC in Bielefeld und kommt in ca. 2 Wochen zu uns.
Wir spielen morgen in Hoffenheim, wo die Medien wahrscheinlich die Augen drauf hamm. Dann gegen Leverkusen, dann wie gesagt das Nachholspiel gegen den KSC, dann auswärts in Cottbus.
Ich weiß echt nicht wo wir da nen 3er machen sollen... [Frown]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Ich weiß echt nicht wo wir da nen 3er machen sollen...

Morgen gegen die Hoffis. Torwart ist verletzt. Kenne den Ersatztorwart zwar nicht, schaetze Hoffenheim aber so ein, das sowas Auswirkungen hat.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Mahlzeit Fußballfreunde!
Nachdem ich gerade eine wunderbare "Saison mit Verona" durchlebt hab, brauche ich noch ne Lektüren-Empfehlung für kalte Herbsttage bzw. längere Auswärtsfahrten. Any Ideas?
Bin kurz davor, mir das Buch über die ICF von West Ham zu kaufen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Any Ideas?
Bin kurz davor, mir das Buch über die ICF von West Ham zu kaufen.

Gerade Hape Kerkling's "Ich bin dann mal weg" gelesen. Wenn du ein Buch suchst, was nichts mit Fussi zu tun hat, dann bist du dort richtig. Fand das Buch uebrigens gut bis sehr gut. Der Typ ist einfach ein freak.

Ansonsten habe ich gerade 3 Hool-Fussi Buecher bei Ebay im Blick. Schnapp mir die also nicht weg. Sind noch bei 1 Euro. Gab naemlich von PayPal einen 5 Euro Gutschein. Dafuer bekommt man fast 3 Buecher. Der Wahnsinn.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hoert man in Deutschland eigentlich etwas von der Hallenfussball WM? Brasilien hat gestern gerade 21:0 gegen Samoa oder so gewonnen. Das gabs damals nur in der F-Jugend. Falls das in D. gezeigt wird, dann mal auf Falcão achten. Hammertyp.

Nein, bekommt man hier nichts von mit. Oder meinst Du Futsal?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Mahlzeit Fußballfreunde!
Nachdem ich gerade eine wunderbare "Saison mit Verona" durchlebt hab, brauche ich noch ne Lektüren-Empfehlung für kalte Herbsttage bzw. längere Auswärtsfahrten. Any Ideas?
Bin kurz davor, mir das Buch über die ICF von West Ham zu kaufen.

Das ICF-Buch ist ganz gut. Ansonsten mal auf www.trolsen-communicate.de schauen. Da ist gerade ein neues über die ManU Hools rausgekommen, was ich auch gerade angefangen habe zu lesen. Wird dort auch versandkostenfrei verschickt.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
hihi, erster Auswärtssieg seit gefühlten 1860 Jahren, und das mit ner Truppe mit Durchschnittsalter von 22,7 Jahren. Gottseidank gewonnen weil den Fach will ich bei uns nicht als Trainer sehen
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Mahlzeit Fußballfreunde!
Nachdem ich gerade eine wunderbare "Saison mit Verona" durchlebt hab, brauche ich noch ne Lektüren-Empfehlung für kalte Herbsttage bzw. längere Auswärtsfahrten. Any Ideas?
Bin kurz davor, mir das Buch über die ICF von West Ham zu kaufen.

Wie oben schonmal erwähnt, das Buch "Ist doch ein geiler Verein", falls du ein Buch über Fußball suchst...
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Ich meinte schon Bücher aus dem Fußballbereich - Non-Fussi hab ich hier noch genug zum Verzehr. *g*
Danke für den Link, FEM. Geh ich gleich mal drauf, aber da ich berufsbedingt Bücher eh 20% günstiger bekomme, werd ich mir eine Bestellung sparen. [Wink]
Hmm...entweder fällt die Wahl auf ICF oder ManU-Hools.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Die Bücher da sind eigentlich alle ganz gut und sind schnell durchgelesen. Kannst Dir auch beide kaufen. [Wink]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
kann bitte mal jemand diesen Rensing aus dem Tor nehmen! Ich wollte dieses Jahr die Champions League gewinnen.
Ich bin dafür, dass sie wieder Toni Schumacher ins Tor stellen.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
kann bitte mal jemand diesen Rensing aus dem Tor nehmen! Ich wollte dieses Jahr die Champions League gewinnen.

Klinsmann ist ja für seine manchmal mysteriösen Entscheidungen bekannt. Glaube aber nicht das er Rensing raus- und dich reinnimmt.....
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Jetzt seh ichs auch so: FUNKEL MUSS WEG!!!
Diese ewigen defensiven Aufstellungen, das geht nicht. Nach dem 1:0 setzt er auf Offensive und nach dem Ausgleich bringt er Madhavikia (def. Mittelefeldspieler) für einen offensiven Rechtsaußen. 2min später fällt das Siegtor. Der will nur seinen Job retten, so geht das einfach nicht!
FUNKEL MUSS WEG!!!!
[mad]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Letzte Woche Schalke, diese Woche Mönchengladbach - herrlich, damit haben wir schonmal den beiden unsympathischsten Clubs 6 Punkte zu verdanken [Smile]

Frankfurt hätte ich heute aber mehr gegönnt!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Mir fällt langsam nix mehr ein... [oerx]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Dave
Wie wärs mit nem Trainertausch? [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Dave
Wie wärs mit nem Trainertausch? [lach]

Du meinst Tumor gegen Krätze tauschen...? [freak] [lachlach]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
@Lexy: Wielange faellt Ebert aus? Leiste hat bei Wome damals 1 Jahr gedauert. Hab ihn gerade bei Communio verkauft. Schade. Der hatte eigentlich einen guten Lauf.

4:1 meiner Bremer sieht zwar deutlich aus, aber ich fand so schlecht waren wie gar nicht. War ein nettes Spiel. Schnell mit vielen Chancen. Stuttgart hat verdient gewonnen, und das Tor von Diego war Sahne.

3:3 in Muenchen ist natuerlich auch edel, und meine Hoffis gewinnen auch wieder. Super.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
na ja, die Treibjagd ist ja schon in vollem Gange - zurecht, er macht ja auch in jedem Spiel einen dicken Fehler.

Rensing ist ja auch bereits verunsichert, ähnlich wie Neuer im vergangenen Jahr. Ich mag beide nicht besonders, da sie hektisch wirken und irgendwas tapsiges/trotteliges an sich haben.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Dave
Wie wärs mit nem Trainertausch? [lach]

Du meinst Tumor gegen Krätze tauschen...? [freak] [lachlach]
Rischdisch! [Wink]

Ich weiß net, Doll, Slomka, Meyer, Klinsi??? Ich will keinen von denen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
@Lexy: Wielange faellt Ebert aus? Leiste hat bei Wome damals 1 Jahr gedauert. Hab ihn gerade bei Communio verkauft. Schade. Der hatte eigentlich einen guten Lauf.


hab ich noch nirgends gelesen wie lange es dauern kann.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
@ Suckz
der Meyer könnte euch aber im Unterschied zu Doll & Slomka wirklich helfen.

Ich gehe nach wie vor noch nicht davon aus, das wir gegen den Abstieg spielen, insofern ist ein "Retter" noch nicht nötig.
Aber mit Funkel kanns nur noch bergab gehen, auch in Liga 2!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Jetzt seh ichs auch so: FUNKEL MUSS WEG!!!
Diese ewigen defensiven Aufstellungen, das geht nicht. Nach dem 1:0 setzt er auf Offensive und nach dem Ausgleich bringt er Madhavikia (def. Mittelefeldspieler) für einen offensiven Rechtsaußen. 2min später fällt das Siegtor. Der will nur seinen Job retten, so geht das einfach nicht!
FUNKEL MUSS WEG!!!!
[mad]

Hat Mehdi denn wirklich auf der 6 gespielt? Bei uns war der offensives Mittelfeld und auch mal Aussenstürmer.

Was war das für ein Transparent, was da unten im Eintracht-Block hing? Anti-Hopp?

Ansonsten geile Ergebnisse. Hoffentlich nutzen wir das morgen auch.

Was hatte Bremen heute bitte für hässliche Stutzen an?
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Letzte Woche Schalke, diese Woche Mönchengladbach - herrlich, damit haben wir schonmal den beiden unsympathischsten Clubs 6 Punkte zu verdanken [Smile]

Frankfurt hätte ich heute aber mehr gegönnt!

na dann kann sich der Daum ja bald wieder ne Nase gönnen.

den Ehrenfelder Karnevalsjecken gönn ich das am wenigsten.
Hoffe nur das die mit absteigen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Bei Neuer hat man letztes Jahr eine mediale Treibjagd gestartet, aber beim "zukünftigen Nationaltorhüter" (O-Ton Uli Hoeness) bleibt alles still.

Und was Rafati da wieder gepfiffen hat, ist eine Schande: Klares Handspiel Klose, nicht gegebener Elfer für Bochum. Die Bayern können mit dem Punkt gut leben, die Bochumer eher nicht. [Wink]

Naja, bei Rensing ist Hoeness auch der einzige, der ihn als Nationalkeeper sieht. Von ner anderen Person hab ich das bisher nicht gehört. Und realistisch ist das auch nicht bei dem, was wir zur Verfügung haben.

Rafati ist aber wirklich ein Blinder. Was will der noch in der BL?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ein blinder Inder... [sehrcool2]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Rafati ist aber wirklich ein Blinder. Was will der noch in der BL?

Falsch gestellt die Frage. Reicht schon wenn er uns in Liga zwei gelegentlich mal vollkommen verpfeift [mad]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Jetzt seh ichs auch so: FUNKEL MUSS WEG!!!
Diese ewigen defensiven Aufstellungen, das geht nicht. Nach dem 1:0 setzt er auf Offensive und nach dem Ausgleich bringt er Madhavikia (def. Mittelefeldspieler) für einen offensiven Rechtsaußen. 2min später fällt das Siegtor. Der will nur seinen Job retten, so geht das einfach nicht!
FUNKEL MUSS WEG!!!!
[mad]

Ansonsten geile Ergebnisse. Hoffentlich nutzen wir das morgen auch.


Sah ja lange nach ner Leverkusner Tabellenführung aus.

Da hat die Hertha euch auch in die Arme gespielt. dafür bitte den Chozebusern das Maul stopfen, auch wenns schwer wird. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


Da hat die Hertha euch auch in die Arme gespielt. dafür bitte den Chozebusern das Maul stopfen, auch wenns schwer wird. [Wink]

Jo, vielen Dank nach Berlin! Das war aber mehr als glücklich. Meine Fresse, hat Bayer Chancen versiebt.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


Da hat die Hertha euch auch in die Arme gespielt. dafür bitte den Chozebusern das Maul stopfen, auch wenns schwer wird. [Wink]

Jo, vielen Dank nach Berlin! Das war aber mehr als glücklich. Meine Fresse, hat Bayer Chancen versiebt.
so wird man am ende deutscher meister
.
.
.
[smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:


Da hat die Hertha euch auch in die Arme gespielt. dafür bitte den Chozebusern das Maul stopfen, auch wenns schwer wird. [Wink]

Jo, vielen Dank nach Berlin! Das war aber mehr als glücklich. Meine Fresse, hat Bayer Chancen versiebt.
so wird man am ende deutscher meister
.
.
.
[smilesmile]

Gleich gibts wieder Mecker aus Gelsenkirchen. [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
die sollen erstmal ihr Uefa Cup debakel verarbeiten und nicht gleich wieder dat maul aufreissen. Wurden ausgelacht und ausgepfiffen von den eigenen Fans und zeigen mit dem Finger auf die arme alte Dame....tzee

wir haben wenigstens schon einen 8:1 sieg aufzuweisen [smilesmile]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
na dann kann sich der Daum ja bald wieder ne Nase gönnen.

[gaehn]

Demnächst vielleicht einfach noch ein paar Leuchtraketen mehr schießen, dann verliert man die Punkte wenigstens nicht auf sportlichem Wege.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
na dann kann sich der Daum ja bald wieder ne Nase gönnen.

[gaehn]

Demnächst vielleicht einfach noch ein paar Leuchtraketen mehr schießen, dann verliert man die Punkte wenigstens nicht auf sportlichem Wege.

[rolleyes]

was klaut ihr auch die Fahne von den Jungs!
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
würd mir wünschen, dass über die schweren ausschreitungen (nichts anderes wäre es gewesen, wäre das in rostock passiert) bei gladbach-köln, bundesweit ausführlich und fantasievoll berichtet wird, wie es bei uns der fall sein würde. ach nee, das passt ja nicht mit den gängigen klischees zusammen. [rolleyes]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Sauberes Spiel gegen Werder! Wer hätte das so gedacht?! [Smile]
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Sauberes Spiel gegen Werder! Wer hätte das so gedacht?! [Smile]

genau deswegen hab ich mich über den vfb aufgeregt. gegen bremen haben sie gezeigt, dass sie wirklich sehr gut spielen können (und durch die vielen verletzten stammspieler haben sie durchaus noch luft nach oben) aber warum verdammt nochmal haben sie es in dieser saison bisher nicht gezeigt? die leistung bisher hat mich eher an die unterirdische letzte saison erinnert!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Sauberes Spiel gegen Werder! Wer hätte das so gedacht?! [Smile]

genau deswegen hab ich mich über den vfb aufgeregt. gegen bremen haben sie gezeigt, dass sie wirklich sehr gut spielen können (und durch die vielen verletzten stammspieler haben sie durchaus noch luft nach oben) aber warum verdammt nochmal haben sie es in dieser saison bisher nicht gezeigt? die leistung bisher hat mich eher an die unterirdische letzte saison erinnert!
Du hast auch immer was zum Motzen oder?! Typisch schwäbische Mentalität. [Wink]
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Sauberes Spiel gegen Werder! Wer hätte das so gedacht?! [Smile]

genau deswegen hab ich mich über den vfb aufgeregt. gegen bremen haben sie gezeigt, dass sie wirklich sehr gut spielen können (und durch die vielen verletzten stammspieler haben sie durchaus noch luft nach oben) aber warum verdammt nochmal haben sie es in dieser saison bisher nicht gezeigt? die leistung bisher hat mich eher an die unterirdische letzte saison erinnert!
Du hast auch immer was zum Motzen oder?! Typisch schwäbische Mentalität. [Wink]
naja,
nach dem spiel gegen dortmund und cherno more varna war ich erst mal richtig bedient. aber in zwei wochen verlieren wir wieder sicherlich in berlin mit 3:0! dann ist die welt wieder in ordnung! [rolleyes]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
naja,
nach dem spiel gegen dortmund und cherno more varna war ich erst mal richtig bedient. aber in zwei wochen verlieren wir wieder sicherlich in berlin mit 3:0! dann ist die welt wieder in ordnung! [rolleyes]

Ich sage nicht, dass jetzt alles rosig ist, aber freue mich über diese tolle Vorstellung und hoffe gleichzeitig, dass es jetzt ein kleiner Schub für die Mannschaft ist.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
[happygirl] @ Hamburg!!!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Denke wir alle sollten recht froh sein, das die Saison im Moment so laeuft, und Bayern nicht wieder einen Durchmarsch macht. Sehe im Moment 6 Teams die Meister werden koennten. Klar ist noch ein langer Weg, aber Bayern hat normalerweise zu diesem Zeitpunkt schon 6 Punkte Vorsprung. Klinsi ist noch dieses Jahr weg vom Fenster.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, Gruß nach Hämburch... [Wink]

---
Gladbach hat Luhukay entlassen

Wenn´s bei meinen Bazis so weiter geht, ist der Bäckermeister der nächste... [rolleyes]

---

DFB-Pokal Achtelfinale:

Die Achtelfinal-Paarungen auf einen Blick:

BUNDESLIGA – BUNDESLIGA
VfB Stuttgart - Bayern München
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
Borussia Dortmund - Werder Bremen

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
Hamburger SV - 1860 München
Karlsruher SC - SV Wehen Wiesbaden
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock

BUNDESLIGA - 3. LIGA
Carl Zeiss Jena - Schalke 04

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
SC Freiburg - FSV Mainz 05
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, Gruß nach Hämburch... [Wink]

---
Gladbach hat Luhukay entlassen

Wenn´s bei meinen Bazis so weiter geht, ist der Bäckermeister der nächste... [rolleyes]


der Klinsi hat doch gelernt aus der DFB-Phase. Der hat sich für die nächsten 10 Jahre abgesichert bei euch. Den werdet ihr nicht mehr los [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...der Klinsi hat doch gelernt aus der DFB-Phase. Der hat sich für die nächsten 10 Jahre abgesichert bei euch. Den werdet ihr nicht mehr los [Wink]

Wenn der weiter so rumloosed, muß er gehen...

Oder ich konvertiere zum TSV Gliching (Kreisklasse C)
Da wird wenigstens noch Fußball gespielt... [lachlach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...der Klinsi hat doch gelernt aus der DFB-Phase. Der hat sich für die nächsten 10 Jahre abgesichert bei euch. Den werdet ihr nicht mehr los [Wink]

Wenn der weiter so rumloosed, muß er gehen...

Oder ich konvertiere zum TSV Gliching (Kreisklasse C)
Da wird wenigstens noch Fußball gespielt... [lachlach]

oder 1860, die haben wenigstens ordentliche Fans [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
FEEEEEEEEEEEEEEM, Karte ist bestellt [blendax]
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
super, letztes spiel der vorrunde zuhause gegen die bayern, 1. spiel nach der winterpause zuhause gegen die bayern!
sollte definitiv machbar sein! [Smile]
 
Geschrieben von: Zyte19862k (Usernummer # 19436) an :
 
naja klinsman muss bald wieder gehen xD

100 %!

----------------------------------------------

http://www.Mixbase.Fm Finest Club Dj`s ! Listen up!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[happygirl] @ Hamburg!!!

Gerade zurück aus dem schönen Spreewald. [Wink]

Gern geschehen. Und dann noch so ein geiles Los im Pokal. Weltklasse Wochenende!

Chris, kommste nach HH?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
FEEEEEEEEEEEEEEM, Karte ist bestellt [blendax]

Weltklasse. Wenn es soweit ist, sag Bescheid, wann Du ankommst. Dann trinken wir ein Bier zusammen. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
stimmt es das sie den Gästeblock verlegt haben? Nicht mehr hinter dem Tor in der Kurve?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
stimmt es das sie den Gästeblock verlegt haben? Nicht mehr hinter dem Tor in der Kurve?

In Cottbus? Da ist der Gästeblock nun in der Ecke und teilweise überdacht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
1. BUNDESLIGA: Werder Bremen
Der Hahn ist tot
Andreas Lesch

Es ist an der Zeit, den Trainer Thomas Schaaf zu rügen. Die Anzeichen dafür, dass er das deutsche Waffengesetz nicht ordentlich gelesen hat, verdichten sich. Im Waffengesetz heißt es, jeder Betreiber einer Schießbude brauche eine offizielle Erlaubnis. Die Schießbude sei sicherheitstechnisch von einem Schießsachverständigen sowie vom TÜV abzunehmen, bevor sie eröffnet wird. Was aber macht Schaaf? Er stellt einfach Tim Wiese ins Tor, dessen Betriebssicherheit bestenfalls vom Solariumbesitzer um die Ecke und vom Friseur seines Vertrauens geprüft worden ist - und dieser Wiese schwingt sich umgehend zum obersten Schießbudenchef der Bundesliga auf. 16 Treffer hat er an den ersten sieben Spieltagen dieser Kirmessaison verzeichnen können, das ist Rekord. Bundesweit erfreut sich Wieses Schießbude größter Beliebtheit, zuletzt hat er speziell im Südwesten, in Hoffenheim (5:4) und Stuttgart (1:4), neue Kunden geworben. Jetzt muss Wiese sein Geschäftsmodell nur noch verfeinern, um attraktiv zu bleiben. Er kann sich, falls den Schützen langweilig wird, ein paar Kuscheltiere auf die ausgebreiteten Hände stellen, die zu treffen sind, die Bremer Stadtmusikanten: Hahn und Katze links, Hund und Esel rechts. Er kann schiefe Lieder singen, um die Schützen abzulenken, "Der Hahn ist tot" zum Beispiel, was in Verbindung mit dem Hahn auf seiner Hand sogar doppelt verwirrend wäre. Wer trotzdem trifft, muss natürlich einen prächtigen Preis bekommen: das Lieblingskapuzenshirt von Thomas Schaaf. (ale.)

http://www.berlinonline.de/berliner-...061/index.html
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
muhaha, im Januar am Dienstag rauf nach HH und am Donnerstag wieder zurück für 79€, Flug ist gebucht [blendax]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Fairer Preis. Wird bestimmt ne nette Zeit, unterbrochen von 90 Minuten Trauer. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
für 79

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Fairer Preis. Wird bestimmt ne nette Zeit, unterbrochen von 90 Minuten Trauer. [smilesmile]

Kann ich nur bestätigen! [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich sag Dir dann noch rechtzeitig Bescheid, wo man vorm Spiel günstig einen trinken kann. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
So, in ner halben Stunde wird die Gruppenphase des UEFA-Cups ausgelost. Bin schon sehr gespannt, wohin es uns verschlägt. Nach Prag hätte ich derbst Bock.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Eieiei, gleich mal mit dem FC Sevilla in eine Gruppe gerutscht...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
... und dann auch noch Sampdoria Genua.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...) Nach Prag hätte ich derbst Bock.

Dein Wunsch wurde wohl erhört. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...) Nach Prag hätte ich derbst Bock.

Dein Wunsch wurde wohl erhört. [Wink]
Noch steht nicht fest, ob zu Hause oder auswärts. Dann noch Ajax und Villa. Am besten, wir spielen freiwillig nur auswärts.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wo kann man die verlosung übers I-Net beobachten?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wo kann man die verlosung übers I-Net beobachten?

www.uefa.com
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Gruppe A: Schalke 04, Paris St. Germain, Manchester City, Real Santander, FC Twente

Gruppe B: Benfica Lissabon, Olympiakos Piräus, Galatasaray, Hertha BSC, Metalist Kharkov

Gruppe C: FC Sevilla, VfB Stuttgart, Sampdoria Genua, Partizan Belgrad, Standard Lüttich

Gruppe D: Tottenham Hotspur, Spartak Moskau, Udinese Calcio, Dinamo Zagreb, NEC Nijmegen

Gruppe E: AC Mailand, SC Heerenveen, SC Braga, FC Portsmouth, VfL Wolfsburg

Gruppe F: Hamburger SV, Ajax Amsterdam, Slavia Prag, Aston Villa, MSK Zilina

Gruppe G: FC Valencia, FC Brügge, Rosenborg Trondheim, FC Kopenhagen, AS St. Etienne

Gruppe H: ZSKA Moskau, Deportivo La Coruna, Feyenoord Rotterdam, AS Nancy, Lech Posen
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Grosses Konfliktpotenzial in Gruppe D und H.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ach die hollander würden sich doch garnicht bis polen trauen..wenn sie dort spielen..
ansonsten echt lustige gruppen
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ach die hollander würden sich doch garnicht bis polen trauen..wenn sie dort spielen..
ansonsten echt lustige gruppen

Feyenoord? Das wäre ich mir nicht so sicher.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Da kann Hertha bei Galatasaray ja nur auf ein Spiel in Istanbul hoffen. Ein Auswärtsspiel wird es so oder so.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Da kann Hertha bei Galatasaray ja nur auf ein Spiel in Istanbul hoffen. Ein Auswärtsspiel wird es so oder so.

Das war auch mein erster Gedanke. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
versteh ich ehrlich gesagt nicht? [confused]

edit: achso...wegen den Berliner Türken.
glaub nicht das wir deswegen auch in Berlin ein auswärtsspiel haben [Wink]

Es sei denn es kommen wieder nur 13.000 leute [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
versteh ich ehrlich gesagt nicht? [confused]

edit: achso...wegen den Berliner Türken.
glaub nicht das wir deswegen auch in Berlin ein auswärtsspiel haben [Wink]

Es sei denn es kommen wieder nur 13.000 leute [Frown]

Die Berliner Türken machen Euch schon die Bude voll.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
versteh ich ehrlich gesagt nicht? [confused]

edit: achso...wegen den Berliner Türken.
glaub nicht das wir deswegen auch in Berlin ein auswärtsspiel haben [Wink]

Es sei denn es kommen wieder nur 13.000 leute [Frown]

Die Berliner Türken machen Euch schon die Bude voll.
die machen auch ganz gut "rambazamba" sofern ich mich noch an 99 erinnere. find die gruppen klasse und freue mich schon auf die ganzen spiele. hoffe die werden auch alle übertragen
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
cooles los mit interessanten spielen!

enschede (kaum karten) + santander spare ich mir diesmal nach porto, london + barcelona in der letzten saison.

komisch, dass schalke die gegner aus topf 1+2 zu hause antrifft.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich sag Dir dann noch rechtzeitig Bescheid, wo man vorm Spiel günstig einen trinken kann. [Wink]

haha, als ob man sich mit seinem fake zum biertrinken verabreden kann.. ;-)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
[popcorn]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@Fake:
was kannstn als günstige Unterkunft (a Loch solls aber net sein) empfehlen in Doppel-H? [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@Fake:
was kannstn als günstige Unterkunft (a Loch solls aber net sein) empfehlen in Doppel-H? [Smile]

Laufhaus neben der Ritze... [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@Fake:
was kannstn als günstige Unterkunft (a Loch solls aber net sein) empfehlen in Doppel-H? [Smile]

http://www.pension-am-rathaus.de/7e76ab08-2442-4477-8ab8-0cbfb021d575.html?t=1223401620890

Direkt in der City.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@dave: äh...ich glaub das wird mir zu teuer wenn ich die Nacht dort verbringe [hasi]
@FEM: thx [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@dave: äh...ich glaub das wird mir zu teuer wenn ich die Nacht dort verbringe [hasi]
@FEM: thx [Smile]

Oder direkt aufm Kiez: www.stern-hamburg.de
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
oder frag einfach nen Punk auf´m Kiez, sind ja auch allet Fussballfans. [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
oder frag einfach nen Punk auf´m Kiez, sind ja auch allet Fussballfans. [lach]

Mit den 60ern werden die auch noch gut klar kommen und wenn´s dann noch gegen den Staatsfeind Nr. 1 ausm Volkspark geht erst recht. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
oder frag einfach nen Punk auf´m Kiez, sind ja auch allet Fussballfans. [lach]

Mit den 60ern werden die auch noch gut klar kommen und wenn´s dann noch gegen den Staatsfeind Nr. 1 ausm Volkspark geht erst recht. [smilesmile]
Apropos

Hatten die "Löwen" und die "Zecken" nicht mal ´ne Fanfreundschaft... ?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
oder frag einfach nen Punk auf´m Kiez, sind ja auch allet Fussballfans. [lach]

Mit den 60ern werden die auch noch gut klar kommen und wenn´s dann noch gegen den Staatsfeind Nr. 1 ausm Volkspark geht erst recht. [smilesmile]
Apropos

Hatten die "Löwen" und die "Zecken" nicht mal ´ne Fanfreundschaft... ?

Deswegen sag ich das ja. [Wink]

Sieht man dem Chris doch auch an. [lach]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@dave: äh...ich glaub das wird mir zu teuer wenn ich die Nacht dort verbringe [hasi]
@FEM: thx [Smile]

Oder direkt aufm Kiez: www.stern-hamburg.de
das Dingen ist bei uns Löwen wohlbekannt und verrufen [blendax]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@dave: äh...ich glaub das wird mir zu teuer wenn ich die Nacht dort verbringe [hasi]
@FEM: thx [Smile]

Oder direkt aufm Kiez: www.stern-hamburg.de
das Dingen ist bei uns Löwen wohlbekannt und verrufen [blendax]
Ich selbst war da noch nicht, aber irgendein Armine hier hat das mal erwähnt. Dann kann das nicht verkehrt sein, wenn er sich da immer einbucht.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Apropos

Hatten die "Löwen" und die "Zecken" nicht mal ´ne Fanfreundschaft... ?

seitdem die mal mit euch gekuschelt haben.....
[schmoll]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Apropos

Hatten die "Löwen" und die "Zecken" nicht mal ´ne Fanfreundschaft... ?

seitdem die mal mit euch gekuschelt haben.....
[schmoll]

St. Pauli ist eben die **** der Liga. Da darf jeder mal. Nur wir nicht. [heul]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Chris
www.motel-one.de
...dann auf Hamburg-Altona klicken.

Ich hab da im April übernachtet und zum Stadion isses fast ein Katzensprung! Fährt auch ne S-Bahn hin. ;-)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
So, Pragtour gebucht. 88 Euro hin und zurück mit der Bahn. Vom 03.-05.12. bleiben wir da.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Apropos

Hatten die "Löwen" und die "Zecken" nicht mal ´ne Fanfreundschaft... ?

seitdem die mal mit euch gekuschelt haben.....
[schmoll]

Eine Fanfreundschaft zwischen Zecken Bazis gab´s nie.

Als St. Pauli pleite war und der Zwangsabstieg drohte, hat unser Würschtel-Uli mit einem Benefiz-Spiel geholfen... [rolleyes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, Pragtour gebucht. 88 Euro hin und zurück mit der Bahn. Vom 03.-05.12. bleiben wir da.

deinen Arbeitgeber möchte ich haben!
Da hab ich B-Day, selbst da krieg ich nicht frei [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Eine Fanfreundschaft zwischen Zecken Bazis gab´s nie.

Als St. Pauli pleite war und der Zwangsabstieg drohte, hat unser Würschtel-Uli mit einem Benefiz-Spiel geholfen... [rolleyes]

Die Ultras haben mal miteinander gekuschelt. Ist also nicht ganz falsch, was Chris da gesagt hat.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, Pragtour gebucht. 88 Euro hin und zurück mit der Bahn. Vom 03.-05.12. bleiben wir da.

deinen Arbeitgeber möchte ich haben!
Da hab ich B-Day, selbst da krieg ich nicht frei [Frown]

Ich hab am 02.12. Geburtstag, feier da meinen Geburtstag nach. Arbeite bei nem grossen deutschen Reiseveranstalter, aber in der Zeit ist nicht viel los bei uns. Im Sommer ist das auch schwieriger, aber da ist auch Sommerpause. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
bäähhh... und ich am 03.12

und ich arbeite bei einem grossen ISP (die mit dem Homeserver und 200 EUR Startguthaben [Wink] )da gibts kein frei am B-Day und erst recht nicht wenn Fussball ist. Da wünsch ich mir meine kleine USK zurück. Da hat man cheffe vollgelabert und ist für 3 Tage verschwunden.

Ein Hoch! auf den Mittelstand [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bäähhh... und ich am 03.12

und ich arbeite bei einem grossen ISP (die mit dem Homeserver und 200 EUR Startguthaben [Wink] )da gibts kein frei am B-Day und erst recht nicht wenn Fussball ist. Da wünsch ich mir meine kleine USK zurück. Da hat man cheffe vollgelabert und ist für 3 Tage verschwunden.

Ein Hoch! auf den Mittelstand [Wink]

Ist ja nicht wegen meinem Geburtstag. Dafür gibts auch kein extra frei. Ist es denn bei Dir generell schwer, Urlaub zu bekommen? Bei mir ist es ja nur phasenweise und auch für mich verständlich.

Gut für mich ist auch, dass mein Chef Hertha Fan ist und somit Verständnis für meine fussballbedingten Urlaubsanträge hat. [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bäähhh... und ich am 03.12

und ich arbeite bei einem grossen ISP (die mit dem Homeserver und 200 EUR Startguthaben [Wink] )da gibts kein frei am B-Day und erst recht nicht wenn Fussball ist. Da wünsch ich mir meine kleine USK zurück. Da hat man cheffe vollgelabert und ist für 3 Tage verschwunden.

Ein Hoch! auf den Mittelstand [Wink]

Ist ja nicht wegen meinem Geburtstag. Dafür gibts auch kein extra frei. Ist es denn bei Dir generell schwer, Urlaub zu bekommen? Bei mir ist es ja nur phasenweise und auch für mich verständlich.

Gut für mich ist auch, dass mein Chef Hertha Fan ist und somit Verständnis für meine fussballbedingten Urlaubsanträge hat. [Wink]

Urlaub bekommen is nicht schwer. Wenn ich das Begründe mit Weihnachten oder Ostern. Wenn ich allderdings sage ich will zu Galatasaray, zeigen die mir nen Vogel.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Dann hat halt eben Tante Erna den 60. Geburtstag. [Wink]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dann hat halt eben Tante Erna den 60. Geburtstag. [Wink]

und dann ne fette einblendung aus der fankurve und dem chef fällt die tüte chips vor dem fernseher aus der hand... [Smile]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Aber nur, wenn er übersieht, dass die Tante daneben steht!
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@dave: äh...ich glaub das wird mir zu teuer wenn ich die Nacht dort verbringe [hasi]
@FEM: thx [Smile]

Oder direkt aufm Kiez: www.stern-hamburg.de
das Dingen ist bei uns Löwen wohlbekannt und verrufen [blendax]
Ich selbst war da noch nicht, aber irgendein Armine hier hat das mal erwähnt. Dann kann das nicht verkehrt sein, wenn er sich da immer einbucht.
Da fühle ich mich angesprochen.
Einen hohen Standard kann man im Stern nicht erwarten, aber die Zimmer sind sauber, günstig und durch die Nähe zur Tankstelle für mich immer erste Wahl. [Wink] Allerdings ist es durch den verwinkelten Aufbau (vor allem mit über 2 Promille) nicht immer ganz leicht nachts das Zimmer wiederzufinden. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dann hat halt eben Tante Erna den 60. Geburtstag. [Wink]

und dann ne fette einblendung aus der fankurve und dem chef fällt die tüte chips vor dem fernseher aus der hand... [Smile]
Hehe, einer HSVerin wurde auf der Rückfahrt aus Urziceni per Telefon gekündigt, weil sie krank geschrieben war und entweder auf Bildern oder im TV wiedererkannt wurde. Üble Sache...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Da fühle ich mich angesprochen.
Einen hohen Standard kann man im Stern nicht erwarten, aber die Zimmer sind sauber, günstig und durch die Nähe zur Tankstelle für mich immer erste Wahl. [Wink] Allerdings ist es durch den verwinkelten Aufbau (vor allem mit über 2 Promille) nicht immer ganz leicht nachts das Zimmer wiederzufinden. [Wink]

Ach, Du warst das. Bei den Massen an BI´s hier verliert man schnell mal den Überlick. [smilesmile]

Jau, sauber und günstig ist das wichtigste. Man will ja bloss schlafen und duschen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
 -

[smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[lachlach]

Ich glaube Scheuklappen wären noch besser angebracht... [Wink]

(für Rummenigge und Hoeness)
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ich hatte mich schon gefragt wann die Finanzkriese die ersten Clubs erreicht, die von Investoren gehalten werden, nun geht es wohl langsam los. Da können wir sehr froh sein das die Bundesliga sehr solide aufgestellt ist. Und wenn man sich mal die Summen so ansieht, vor allem in England, dann stehen hinter dem Erfolg doch eigentlich nur Schulden.

->Finanzkriese im Fußball
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich hatte mich schon gefragt wann die Finanzkriese die ersten Clubs erreicht, die von Investoren gehalten werden, nun geht es wohl langsam los. Da können wir sehr froh sein das die Bundesliga sehr solide aufgestellt ist. Und wenn man sich mal die Summen so ansieht, vor allem in England, dann stehen hinter dem Erfolg doch eigentlich nur Schulden.

->Finanzkriese im Fußball

Mich wundert das nicht! Was da für Gelder fließen. Da lob ich mir die Bundesliga, die die finanzielle Lage der Clubs etwas ernster nimmt. Auf langer Sicht könnte ich mir sogar vorstellen, dass weniger Stars in England und Spanien spielen.

Und jetzt bettelt Blatter um Hilfe? Ja, ne is klar! [rolleyes]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Also Man Utd verzeichnet eigentlich immer und immer wieder Rekordumsätze und auch Rekordgewinne, wenn da nicht die von Glazer auf den Verein umgeschriebenen Schulden wären. Die Übernahme bzw der Börsengang war halt leider ein großer Fehler, aber grundsätzlich geht es dem Verein finanziell sehr gut.

Andere Vereine wirtschaften aber in der Tat nicht so gut, siehe Real Madrid (v.a. so Anfang des Jahrtausends).
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
03.12.2008 Hertha BSC : Galatasaray Istanbul

da hab ich Geburtstag....wie geil ist das denn?
Freu ich mich drauf.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
03.12.2008 Hertha BSC : Galatasaray Istanbul

da hab ich Geburtstag....wie geil ist das denn?
Freu ich mich drauf.

Kriegst eh keinen Urlaub. [lach]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
aber nen Schichtwunsch der zu 99,99 % bewilligt wird. Mach ich halt um 14:30 Uhr feierabend und fang nächsten Tag um 14:30 Uhr wieder an. Das muss reichen um den Sieg zu Feiern und den B-day + Ausnüchtern [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
aber nen Schichtwunsch der zu 99,99 % bewilligt wird. Mach ich halt um 14:30 Uhr feierabend und fang nächsten Tag um 14:30 Uhr wieder an. Das muss reichen um den Sieg zu Feiern und den B-day + Ausnüchtern [smilesmile]

Arg Komprimiert... [walkingman] [dancingcool] [alki] [alk] [overdose] [nurse] [walkingman]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ja, so stell ich mir das vor [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Robert Enke hat sich die Hand gebrochen... [Frown] [nurse]

Ich bin für Réne Adler - Tim (Pinky) Wiese ist mir doch zu Pannenhaft... [freak]

Gegen die Russen wird´s schwer...
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Robert Enke hat sich die Hand gebrochen... [Frown] [nurse]

das kahnbein.. *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Robert Enke hat sich die Hand gebrochen... [Frown] [nurse]

das kahnbein.. *g*
Titan-Torhüter-Bein...? [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Rene Adler steht morgen im Tor...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_21700.html
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ich denke gegen die Russen wird er zeigen das er die Nr. 1 verdient hat. Erst ist Jung und mit abstand das größte Talent mit konstant guten Leistungen. Vor allem sieht man bei ihm nicht solche Patzer wie bei Wiese und Neuer.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
zum Thema "mir schaun auch auf die Fans bei den Spielansetzungen" heute mal wieder etwas neues aus dem Hause DSF...äh....DFL mein ich natürlich:

Lautern - 60 (Fanfreundschaft, da wären ne Menge hochgefahren) -> Montagsspiel
Rostock - 60 (is ja glei umme Ecke) -> Montag

nein, ich schreibe lieber nicht was ich über diesen wunderbaren supertollen Fernsehsender von nen paar Kilometer nördlich von hier denke.....
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich denke gegen die Russen wird er zeigen das er die Nr. 1 verdient hat. Erst ist Jung und mit abstand das größte Talent mit konstant guten Leistungen. Vor allem sieht man bei ihm nicht solche Patzer wie bei Wiese und Neuer.

Bei allem Respekt vor Adler´s Leistungen bisher, aber Patzer wird man auch noch von ihm sehen. Ich kenne keinen Keeper, der nicht mal nen schlechten Tag hatte.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
zum Thema "mir schaun auch auf die Fans bei den Spielansetzungen" heute mal wieder etwas neues aus dem Hause DSF...äh....DFL mein ich natürlich:

Lautern - 60 (Fanfreundschaft, da wären ne Menge hochgefahren) -> Montagsspiel
Rostock - 60 (is ja glei umme Ecke) -> Montag

nein, ich schreibe lieber nicht was ich über diesen wunderbaren supertollen Fernsehsender von nen paar Kilometer nördlich von hier denke.....

Wobei Lautern - München ist doch nicht so weit voneinander entfernt oder?

400 KM - geht doch noch. Ich denke, alles bis 400 KM ist machbar. Da bist Du auch nur 4 Stunden unterwegs.

Rostock ist natürlich übel.

Aber Chris, dass ist eben das schwere Los, wenn man Fan von einem Topteam ist. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Natürlich ist niemand fehlerlos aber bei ihm kam es bisher äußerst selten vor.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Abwarten. So viele Spiele hat er auch noch nicht gemacht.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Aber Chris, dass ist eben das schwere Los, wenn man Fan von einem Topteam ist. [smilesmile]

[blendax]
Naja, Lautern war ne Menge geplant das mitkommen, geht nun leider bei den meisten arbeitstechnisch nicht. Unter anderem bei meinereiner nicht, wärs Sonntag oder Freitag gewesen kein Problem [Frown]
Achja, zum Thema Prioritäten setzen:

http://de.news.yahoo.com/ap/20081006/ten-frau-wegen-fuball-spiels-in-wohnung-45cd332.html

[2cool]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hehe, das kannte ich schon.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
... er hat halt das Glück, bei LEV weit weniger im Fokus der Medien zu stehen als Keeper in medial bedeutenderen Clubs.

... umso höher ist es zu bewerten, dass er nun die Nr.1 im deutschen Team ist.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
o.k. 2:0 nach ner halben Stunde...schaut gar nicht schlecht aus......
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
ufff... zweite Hälfte ganz schön mau...Adler Debut top!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
OMG, kurzes Fazit von mir:
Die Unterstützung von den Rängen: liebe IngosTanjasSandraswieauchimmer, wenn ihr Angst habt euer süßes Stimmchen zu ruinieren, dann bleibts halt daheim, am TV hat man fast durchgehend die Russen gehört, beeindruckend was die Russen da geboten haben, un von uns....nur ein Wort, nein zwei: furchtbar peinlich
Das Schirigespann war übrigens auch sehr...unterhaltsam. Was die alles durchgehen ließen war zwar recht schick anzuschauen, aber nicht unbedingt logisch
Unsere Leistung:
Torwart: dankedankedankedankedanke
Abwehr: Bei Lahm ein Trend, steil abwärts, der Rest....äh...warn die da?
sonst aufgefallen sind bspw. ein in Hz 1 bärenstarker Trochowski, ein Ballack der es immerhin geschafft hat auf dem Platz zu sein und sogar eine gelungene Aktion hatte, ein Podolski mit viel Glück das seine Gegenspieler vorm Treffer gepennt haben, aber sonst, ein glücklicher Sieg
Achja, der Reporter hat scheints nen anderes Spiel gesehen als ich

[ 12.10.2008, 10:42: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
und Kuranyi ist weg..
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@Babatizer: kennst du die Wendung "Perlen vor die Säue?" Daher verkneif ich mir eine Antwort auf deine "Frage" [Smile]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Tschüss Kevin. Du warst Scheiße, bist Scheiße und wirst immer Scheiße bleiben. Wir werden dich nicht vermissen!
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
ganz schön knapp wars am ende... aber verdienter sieg, durch einfach schlechte russen bedingt. besonders gut waren wir wirklich nicht!
adler hat ein gutes spiel gemacht und wenn all die entscheidungen kein abseits gewesen wären hätten wir immer noch gewonnen, ich fand ihn stark! besser als so ein harakiri-Neuer, der bei ecken schon daneben greift! (ähnliches niveau wie rensing) danke für das 1:1 gegen frankreich an ihn...jetzt wirds schwer für die u21... strafraumbeherrschung war das stichwort hier oder?? ^^
und endlich ist der kuranyi weg. klasse nachricht am sonntag morgen! aber mal wieder typisch, einfach abhauen, sooo geil der typ [Smile]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Wenn ich Verantwortlicher bei Schalke wäre, würde ich Kuranyi auch dort aus der Mannschaft schmeißen. Wer als 26-Jähriger nicht mal Mann genug ist, einen Schlusstrich zu ziehen, indem er dieses überlegt mit den Trainern bespricht und dann klar bekannt macht, sondern sich feige verpisst, auf den brauchst du in wichtigen Spielen schon einmal gar nicht zu vertrauen. Da scheißt er sich erst recht in die Hose - wie ja auch schon oft genug bewiesen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Wenn ich Verantwortlicher bei Schalke wäre, würde ich Kuranyi auch dort aus der Mannschaft schmeißen. Wer als 26-Jähriger nicht mal Mann genug ist, einen Schlusstrich zu ziehen, indem er dieses überlegt mit den Trainern bespricht und dann klar bekannt macht, sondern sich feige verpisst, auf den brauchst du in wichtigen Spielen schon einmal gar nicht zu vertrauen. Da scheißt er sich erst recht in die Hose - wie ja auch schon oft genug bewiesen.

wieso? Das Verhalten passt doch zu seinem Verein. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
aber kuranyi hat super leistungen gezeigt ne??? rofl...
die Art und Weise ist einfach mehr als lächerlich.... keine eier in der hose!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[megaphon] SCHLAAAND!

Gutes Spiel unserer Buben ! [top]

Und Rene Adler hat ´nen geilen Job gemacht ! [applaus]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
[QUOTE]hat KK demn DFB-Tross gezeigt, was er von ihnen hält

Sorry,
aber ganz schwache Aktion von nem Profi und xfachen Nationalspieler,
bisken mehr Stil hatte ich ihm schon zugetraut...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[megaphon] SCHLAAAND!

Gutes Spiel unserer Buben ! [top]

Und Rene Adler hat ´nen geilen Job gemacht ! [applaus]

Jep! War ein gutes Spiel. Die 2. HZ war aber nicht mehr so stark und die Russen kamen mehr nach vorne.


Die Aktion von KK war sicherlich nicht professionell, aber ich kann seine Enttäuschung und Wut sehr gut nachvollziehen! In der Deutschen Elf tummeln sich teilweise einige Leute rum, die in ihrem Verein schon was länger keine (konstante) Leistung bringen. Da würde ich mich als Spieler wie KK schon etwas verarscht vorkommen. Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen! Klose hat wohl ne Sonderstellung bei Löw. [rolleyes]

Ballack finde ich mittlerweile auch völlig überbewertet. Die Deutsche Elf hat oft genug bewiesen, dass sie ohne ihn erfolgreich spielen kann. Nur 1-2 gute Aktionen im Spiel machen keinen Weltklasse Spieler aus!
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Das Problem von Kuranyi ist, dass sein Potenzial einfach begrenzt ist. Er ist sicherlich ein guter Bundesligaspieler und 52 Länderspiele mit 19 Toren sind auch eine gute Quote, aber gegenüber Poldi, Klose, Gomez und jetzt auch Helmes ist er einfach schlechter.

Letztlich ist mir der Klinsmann-Löw-Stil wesentlich lieber, als das, was von 1998 bis 2004 passiert ist. Da fehlten uns sicherlich auch die guten Spieler, aber die Art des Fußballs, das Rumgerummpel und dieses implantierte Verlierer-Gen gingen gar nicht. Mit Schrecken denke ich an die WM 2002 zurück, für den Finaleinzug habe ich mich damals geschämt.

Die jetzige Mannschaft zeigt bestimmt auch nicht immer Topleistungen, aber wenn man die erste Halbzeit gestern sieht oder z.B. das EM-Spiel gegen Portugal, dann sieht man, dass sie es kann. Dass man mittlerweile zu einem großen Teil von Schweinsteigers Kreativität abhängt, ist zwar etwas bedenklich, aber ich glaube, der Gute reift gerade zum Weltklassespieler und wird auch Bayern noch zum Champions-League-Gewinn führen.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Ich bin froh, daß das Thema Kuranyi und Nationalmannschaft jetzt ein Ende gefunden hat.
Er hat jetzt das gleiche gemacht, was ich schon oft bei ihm auf dem Platz beobachtet habe - er hat aufgegeben anstatt zu kämpfen.

Und über die Nationalmannschaft kann man sagen was man will. Mir ist die Mannschaft der letzten drei Jahre 100 mal lieber, als das, was unter Vogts, Ribbeck und Völler zum großen Teil fabriziert wurde.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Wenn ich Verantwortlicher bei Schalke wäre, würde ich Kuranyi auch dort aus der Mannschaft schmeißen. Wer als 26-Jähriger nicht mal Mann genug ist, einen Schlusstrich zu ziehen, indem er dieses überlegt mit den Trainern bespricht und dann klar bekannt macht, sondern sich feige verpisst, auf den brauchst du in wichtigen Spielen schon einmal gar nicht zu vertrauen. Da scheißt er sich erst recht in die Hose - wie ja auch schon oft genug bewiesen.

KK hat das einzig Richtige gemacht und sich genauso verabschiedet, wie er beim DFB über Jahre behandelt wurde. Ich erinnere dabei an z.B. die Aussagen Löws, dass man im Verein Stammspieler sein müsse, um in der N11 zum Einsatz zu kommen. Wenn man dann noch schaut, welche gruseligen Leistungen z.B. Gomwez oder Klose seit Monaten in der N11 abliefern dürfen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, dann ist es nur konsequent, dieser Lilalaune-Supi-dupi-Stimmungs-Truppe den Rücken zu kehren. Wer Fairness einfordert (Löw/ Klinsmann), der sollte selbst auch welche an den Tag legen (KK 2006, Hildebrandt). Aber man kann die Sache natürlich auch so wie einige hier betrachten, die außer der Vereinsbrille nichts auf & vielleicht auch im Kopf haben.
Und nächstes WOE pfeift ihr ihn wieder aus. KK hat´s wirklich nicht leicht...
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Jetzt übertreibst du aber maßlos. Als ob Löw ein Fußball-Diktator wäre und nicht jeder Trainer Interesse daran hätte, gute Stimmung und Gemeinschaftsgefühl in der Mannschaft zu haben.

Feuchte Unterhöschen beim Fußballgucken braucht aber in der Tat kein Mensch.
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
1live berichtete grad das er "verschollen" sei, Handy ausgeschaltet niemand n Lebenszeichen etc.

Scheint wohl evtl n größeres Problem zu haben..... [baer]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Ich bin froh, daß das Thema Kuranyi und Nationalmannschaft jetzt ein Ende gefunden hat.
Er hat jetzt das gleiche gemacht, was ich schon oft bei ihm auf dem Platz beobachtet habe - er hat aufgegeben anstatt zu kämpfen.

Und über die Nationalmannschaft kann man sagen was man will. Mir ist die Mannschaft der letzten drei Jahre 100 mal lieber, als das, was unter Vogts, Ribbeck und Völler zum großen Teil fabriziert wurde.

wieso sollte man kämpfen, wenn keine Chancengleichhheit herrscht? Einfach mal die Situation des Spielers betrachten, der 2006 ausgebootet wurde, sich zurück ins Team kämpfte, mit seinen Toren - vor allem auswärts in Tschechien - maßgeblichen Anteil an der EM-Quali hatte um dann bei dieser trotz grausamer Leistungen von Gomez & Co geflissentlich ignoriert zu werden. Warum soll man da noch kämpfen und vor allem wofür? für diesen Sch***trainer wie Löw, der einen Metzelder in die IV stellt mit einem Saisonsspiel?

Nee, nee ... der Löw & sein Bierhoff, die werden nie einen Titel holen, da sie viel zu sehr damit beschäftigt sind, einen Trupp voller Ja-Sager zu basteln und die jugendlich-weiblichen Jubelperser der Nationalmannschaft zufrieden zu stellen. it´s all about image you know ...

nun, wir sind hier offensichtlich unterschiedlicher Meinung.
Ob Löw mit der Nationalmannschaft in Zukunft einen Titel erringen kann, werden wir sehen. Zumindest kann ich mich in den letzten Jahren mit dieser Mannschaft wieder identifizieren. Egal ob sie gewinnen oder nicht. Und so gehts mir nicht alleine.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
davon ab würde ich mich auch nicht in der hässlichen Wellblechhhütte auf die Tribüne setzen, da kriegt ja jeder normale Mensch die Zeckenkrätze. [/QB]

Spricht da der Schalke-Fan in dir? [rolleyes]
Jetzt wirst du aber unfair und nimmst die Sache doch etwas persönlich!
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
 -  -  -  -  -

.....

[Wink]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
wenn ein gutes spiel reichen würde hätten wir viele nationalspieler... aber man kann mit einem guten spiel nicht 3 graupenjahre vergessen machen! die sonne scheint auch mal auf einen ... [Wink]

edit: @daweed, ich dachte erst das wär ne fotomontage rofl, da ist da ja wirklich drauf!! tja, dumm gelaufen...
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
1live berichtete grad das er "verschollen" sei, Handy ausgeschaltet niemand n Lebenszeichen etc.

Scheint wohl evtl n größeres Problem zu haben..... [baer]

der ist mit den nutella-glaeschen unterm arm geflitzt. da sind nun einige richtig sauer auf ihn, nur weil er nicht mehr teilen wollte. da wuerde ich mich auch tot stellen ... den mit mit schrippen und plastikmessern bewaffneten verfolgern ist nicht zu spassen ...
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
... er hat halt das Glück, bei LEV weit weniger im Fokus der Medien zu stehen als Keeper in medial bedeutenderen Clubs.

... umso höher ist es zu bewerten, dass er nun die Nr.1 im deutschen Team ist.
Und das von´nem Kölner? [Wink]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Das Problem von Kuranyi ist, dass sein Potenzial einfach begrenzt ist. Er ist sicherlich ein guter Bundesligaspieler und 52 Länderspiele mit 19 Toren sind auch eine gute Quote, aber gegenüber Poldi, Klose, Gomez und jetzt auch Helmes ist er einfach schlechter.

sehe ich auch so! jetzt hat der herr nach einigen schwachen spielen 2x das tor getroffen und schon fühlt er sich offensichtlich schlecht behandelt, weil er nicht von anfang an spielt.

solche verwöhnten jungmillionäre können einen schon manchmal den spass am hobby nehmen..
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
wenn ein gutes spiel reichen würde hätten wir viele nationalspieler... aber man kann mit einem guten spiel nicht 3 graupenjahre vergessen machen! die sonne scheint auch mal auf einen ... [Wink]

edit: @daweed, ich dachte erst das wär ne fotomontage rofl, da ist da ja wirklich drauf!! tja, dumm gelaufen...

EA Sports hat da schon so einige Glücksgriffe getan. Bei dem Managerspiel waren auch schon Meier und Doll aufm Cover.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
1live berichtete grad das er "verschollen" sei, Handy ausgeschaltet niemand n Lebenszeichen etc.

Scheint wohl evtl n größeres Problem zu haben..... [baer]

Besseren Zeitpunkt fuer sein Coming Out, koennte er nicht finden. Los Kevin, gib dir einen Ruck. Dann hast du wirklich einen A.rsch in der Hose :-)
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
1981 hat sich schon mal ein Fußballer in der Halbzeit eines Länderspiels in Dortmund von seiner Nationalmannschaft abgesetzt.

Marcel Raducanu,
flüchtete auf diesem Weg aus Rumänien nach Deutschland.

link
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
... er hat halt das Glück, bei LEV weit weniger im Fokus der Medien zu stehen als Keeper in medial bedeutenderen Clubs.

... umso höher ist es zu bewerten, dass er nun die Nr.1 im deutschen Team ist.
Und das von´nem Kölner? [Wink]
Das Posting bedeutete einiges an Überwindung, aber die Objektivität hat gesiegt [Wink]


Zu der KK Diskussion: Im Leben gleicht sich immer alles aus. Man befrage mal die Schalke-Stürmer, die sich Woche für Woche das Rumgekicke von ihm von der Bank betrachten müssen, zum Thema Gleichberechtigung... aber was solls, spielerisch braucht man ihn in der Nationalmannschaft nicht und menschlich erst recht nicht. Wer ihn vermissen wird, ist Ferrero, die sich nun wen anderes für ihre Nutella-Spots suchen müssen. Vielleicht jemanden, dem man auch mal einen Redeanteil zutraut im Gegensatz zu KK [affig]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
man kommt natürlich auch auf das Cover von EA, wenn man nur ein gutes Spiel in drei Jahren abliefert.

Schon, aber nur wenn man bei Schalke spielt. [Wink]

 -
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Manchmal frage ich mich auch, ob die Leute bei EA-Sport wissen was in Deutschland für ein Fußball gespielt wird. [rolleyes]

Obwohl, Konami ist da nicht viel besser (Jan Schlaudraff).

Es gibt genug Spieler, die es verdient hätten auf dem Cover eines Spiels zu laden, und womit man den Absatz zusätzlich ankurbeln würde.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:

Der Fußball an sich hat sich doch vollkommen verändert. Er ist viel schneller geworden, athletischer, verbissener. Ob das für die Zuschauer schöner anzusehen ist, wage ich zu bezweifeln. Schauen Sie sich die aktuelle Mannschaft der Borussia an: Dede und Petric können Fußball spielen, vielleicht noch Frei, wenn er fit ist. Aber der Rest? Alles Malocher! Man will aber doch ab und zu auch mal was Schönes sehen.

[lach] der gefällt mir. Ob er recht hat weiss ich nicht. Dafür kenn ich mich mit dem Fussball seiner Zeit nicht aus.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Mir unverständlich, wie ein KK in der derzeitigen Form eine Nominierung auch nur erwarten kann!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
man kommt natürlich auch auf das Cover von EA, wenn man nur ein gutes Spiel in drei Jahren abliefert.

Schon, aber nur wenn man bei Schalke spielt. [Wink]

 -

Das ist doch ne Fotomontage oder?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Manchmal frage ich mich auch, ob die Leute bei EA-Sport wissen was in Deutschland für ein Fußball gespielt wird. [rolleyes]

Obwohl, Konami ist da nicht viel besser (Jan Schlaudraff).

Es gibt genug Spieler, die es verdient hätten auf dem Cover eines Spiels zu laden, und womit man den Absatz zusätzlich ankurbeln würde.

Die Frage ist nur, was das kostet, wenn man z.B. einen Ribéry oder einen Diego dafür nehmen würde. Die machen das ja nicht für nen Stapel Freigames.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
ich glaube Kuranyi ärgert sich jetzt am meisten über sich selbst.

Ich fand ihn nie besonders, für mich kein Verlust.

In einem stimme ich aber zu, der Klose ist nur noch ein Schatten seiner Selbst.
Bin gespannt wie lang man sich dieses krampfhafte Rumgestolpere von dem noch antun muß.

Er hätte doch fast Ballacks Tor noch verstolpert.

Warum nicht Patrik Helmes spielen lassen?
Es geht doch darum einen Manschaft zu formen.
Das angekündigte Leistungsprinzip war doch nur Makulatur, ich meine der Frings spielt schon seit Monaten unterirdisch.
Genauso wie Mertesacker, dafür hätte Tasci spielen können.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Klose war gegen Russland sicherlich nicht schlecht, hat auch das Tor vorbereitet. Gegen Finnland hat er uns mit seinen drei Toren ja auch gerettet.
Bei Bayern trifft er leider auch nur noch sporadisch, das letzte mal im Pokal.
Wird in der Tat mal Zeit, Helmes spielen zu lassen. Gomez ist auch erstmal psychisch gestört.
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
KK hat das einzig Richtige gemacht und sich genauso verabschiedet, wie er beim DFB über Jahre behandelt wurde. Ich erinnere dabei an z.B. die Aussagen Löws, dass man im Verein Stammspieler sein müsse, um in der N11 zum Einsatz zu kommen. Wenn man dann noch schaut, welche gruseligen Leistungen z.B. Gomwez oder Klose seit Monaten in der N11 abliefern dürfen ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, dann ist es nur konsequent, dieser Lilalaune-Supi-dupi-Stimmungs-Truppe den Rücken zu kehren. Wer Fairness einfordert (Löw/ Klinsmann), der sollte selbst auch welche an den Tag legen (KK 2006, Hildebrandt). Aber man kann die Sache natürlich auch so wie einige hier betrachten, die außer der Vereinsbrille nichts auf & vielleicht auch im Kopf haben.

Jetzt mal ehrlich....KK mag vielleicht ein ordentlicher Stürmer sein aber im Vergleich zu den Konkurrenten (Podolski, Klose, Gomez, Helmes)ist er doch der beschränkteste Stürmer. KK hat seine Qualitäten und er hat auch schon gute Leistungen in der NM gezeigt. Aber am Ende des Tages sollte man sich nur die frage stellen welche Faktoren eine Aufstellung im Team rechtfertigen:

Leistungpotential
(hier sind alle anderen Konkurrenten vor ihm anzusiedeln)

momentane Form
(Helmes, Gomez vor Kuranyi....Klose mind. auf demselben Level....Podolski dahinter wegen Reservebank des FCB)

Trainingseindrücke
(das kann nur der DFB Trainerstab beurteilen)

Qualität
(siehe Leistungspotential)

Status im Team
(auch das weiss nur der Trainerstab haargenau, das Klose aber in der Stürmerhirarchie die unangefochtene Nr.1 ist, kann man erahnen)


demzufolge ist es für mich unverständlich warum ein KK behauptet er wird ungerecht behandelt. Bei allem respekt...und vorallem vor seinen Leistungen in der NM muss man einfach festhalten das er momentan nicht zu den besten 4 deutschen Stürmern gehört....das hat er 2006 auch nicht. Wer jetzt behauptet Gomez und Klose bringen seit monaten gruselige Leistungen in der NM dem fehlt einfach der Blick für die Objektivität:


Klose

er ist eine Säule der Mannschaft und ein wichtiger Faktor im System. 3 WM-Qualifikationsspiel = 3 Tore und 1 Vorlage. EM in 6 Spielen 2 Tore, 2 Vorlagen....es versteht sich von selbst das man einen Klose nicht gegen die Russen auf dei Tribüne schickt oder auf die Bank setzt.


Gomez

Spielte letzte Saison grandios, und auch diese Saison vorallem international mit Stuttgart eine sehr gute Trefferquote. Er ist erst 23 Jahre jung, ein riesen Talent und strahlt Torgefahr aus. Das man so einen Spieler als Joker mal gebrauchen könnte, sollte klar sein....auch wenn er zuletzt in der NM die Stuttgarter Leistungen zugegebener Maßen nicht bestätigen konnte. Da waren die Leistungen von KK bei Schalke keinen deut besser und in der NM konnte er sie ebenfalls nicht zeigen. Löw wird sich im Training ein klares Bild verschafft haben sowie wird er sicherlich diese Saison einige Schalke und Stuttgart spiele verfolgt haben. Und anscheinend hält er von Gomez einfach mehr, er ist jünger und hat ein riesen Potential...


Helmes

momentan der beste deutsche Stürmer auch wenn er international noch nix beweisen konnte. Wer Leverkusen diese Saison verfolgt hat und die Kölner können mich sicherlich auch bestätigen, weiss das er mal ein ganz grosser werden kann.

Podolski

Bei den Bayern auf dem Abstellgleis aber in der NM immer mit guten Leistungen.


Als Fazit muss man einfach sagen, das ein Kuranyi nunmal ganz weit von der Startelf entfernt ist. Wenn die Trainingseindrücke sowie Leistungen beim Verein auch noch schwächer sind wie bei Gomez oder Helmes....dann brauch man sich nicht wundern, wenn man sich nur auf der Tribüne wiederfindet. Ähnlich ist es doch mit Hildebrandt gelaufen der auch nur noch schwache Leistungen gezeigt hat. Während die Konkurrenz nicht geschlafen hat. Für mich ist es nur unverständlich das ein KK diese Entscheidung nicht akzeptieren kann und es als ungerecht darstellt. Natürlich hat die NM ihm einiges zu verdanken...er hat einige wichtige Tore vor Jahren geschossen, dafür gabs auch Lob, Prämien und hohes ansehen....aber genauso ist es doch wenn man einfach keine Leistung zeigt...dann tritt das Gegenteil ein. Bei der WM wurde er nicht berücksichtigt weil er damals total ausser Form war und die vorhandenen Stürmer mehr Leistung gezeigt haben. Genauso wie am Samstag einfach 4 Stürmer in Deutschland unter Berücksichtigung der o.g Faktoren einfach vor ihm anzusiedeln sind.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/142/314043/text/

[rolleyes]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
es war der Nutella-Fluch...
www.bildblog.de/3468/warum-kuranyi-wirklich-gehen-musste
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/142/314043/text/

[rolleyes]

Seit wann muß sich denn die Exekutive in Bayern für irgent etwas verantworten... ?
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Bin mir beim naechsten Spieltag, endlich mal wieder sicher, was ich tippen muss.

Ok bei HSV vs. Schalke bin ich mir nicht so sicher.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bin mir beim naechsten Spieltag, endlich mal wieder sicher, was ich tippen muss.

Ok bei HSV vs. Schalke bin ich mir nicht so sicher.

Ist echt nicht leicht zu tippen. Da ist fast jedes Ergebnis möglich.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bin mir beim naechsten Spieltag, endlich mal wieder sicher, was ich tippen muss.


Bin ich mir auch...

Am Samstag gibts Gehackte-Schwaaben-Spätzle nach Preußenart. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hab mich ehrlich gesagt noch gar nicht so mit dem kommenden Spieltag beschäftig. Erstmal werden heute die Waliser vernichtet. Auf´s Rückspiel in Cardiff freu ich mich schon. Die Planungen laufen auf Hochtouren.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/142/314043/text/

[rolleyes]

Seit wann muß sich denn die Exekutive in Bayern für irgent etwas verantworten... ?
ja leider, aber:

Stellungnahme des TSV 1860 München zum Ermittlungsverfahren gegen Beamte des Unterstützungskommandos (USK) der Münchner Polizei


Die Verantwortlichen des TSV 1860 München haben bereits am 20. Dezember 2007 mit der Polizei München um Aufklärung und Transparenz der Vorkommnisse beim Derby des TSV 1860 München II gegen den FC Bayern München II (9. Dezember 2007) gebeten. Damals wurde uns zugesichert, dass die Polizei die Vorwürfe intern aufarbeiten und uns nach Abschluss der Ergebnisse informieren wird. Das ist bis heute leider nicht erfolgt.

Da die Vorwürfe der Fans – nun auch durch die Darstellung der Staatsanwaltschaft – begründet erscheinen, drängt der TSV 1860 München erneut darauf, dass die Vorkommnisse lückenlos aufgearbeitet werden.

Wir suchen weiter das Gespräch mit allen Verantwortlichen. Im Interesse des TSV 1860 München und seiner Fans muss hier Klarheit und Aufklärung geschaffen werden.

...immerhin etwas....

Tante edith meldet Wiederaufnahme des Verfahrens:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/291/314191/text/

saugeil.....

[ 15.10.2008, 19:04: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Guter Arbeitssieg der Deutschen Elf. Das 1:0 ist total verdient, und das erste Tor für Troche war klasse! [Smile]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
jau, flottes spiel gegen mauernde waliser. ballack bitte nächstes mal zu frings auf die bank.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Guter Arbeitssieg der Deutschen Elf. Das 1:0 ist total verdient, und das erste Tor für Troche war klasse! [Smile]

Endlich hat er mal getroffen! Ich wollte nach dem 2. Haken schon pöbeln, dass er nicht so viel rumdaddeln soll. Dann noch ein Haken und drinnen der Fisch.

Starkes Spiel von Troche. Der ist dieses Saison wie ausgewechselt.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Guter Arbeitssieg der Deutschen Elf. Das 1:0 ist total verdient, und das erste Tor für Troche war klasse! [Smile]

Endlich hat er mal getroffen! Ich wollte nach dem 2. Haken schon pöbeln, dass er nicht so viel rumdaddeln soll. Dann noch ein Haken und drinnen der Fisch.

Starkes Spiel von Troche. Der ist dieses Saison wie ausgewechselt.

Ja, echt stark wie Troche in Hamburg aufgeblüht ist, seit dem der neue Trainer da ist.
 
Geschrieben von: voltamusik (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Guter Arbeitssieg der Deutschen Elf. Das 1:0 ist total verdient, und das erste Tor für Troche war klasse! [Smile]

Endlich hat er mal getroffen! Ich wollte nach dem 2. Haken schon pöbeln, dass er nicht so viel rumdaddeln soll. Dann noch ein Haken und drinnen der Fisch.

Starkes Spiel von Troche. Der ist dieses Saison wie ausgewechselt.

Ja, echt stark wie Troche in Hamburg aufgeblüht ist, seit dem der neue Trainer da ist.
eher seitdem vdv weg ist... [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich denke auch, dass es an vdV lag. Wenn vdV mal verletzt oder gesperrt war, hat Troche auch immer gute Spiele abgeliefert. Sieht so aus, als hätte er sich immer hinter ihm versteckt und nun übernimmt er auch mal die Verantwortung. Ich hatte ihn vor 2 Jahren eigentlich schon in Dortmund gesehen.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Klose hat natürlich die beste Chance in der ersten Halbzeit vernichtet, als er vor Westermann unsinnigerweise seinen Kopf in die Flanke stecken mußte.

Beim Mertesacker kommts mir immer vor als ob er und Fußball nicht zusammenfinden werden.

Basketball oder Vollyball wäre doch was für den.

Das Tor war echt klasse.


Ballacks Freistoss war auch mal wieder schön anzusehen.
G
rausig ist unsere Eckenbilanz, kann micht nicht erinnern das da jemals was bei rumgekommen ist.

Vielleicht jetzt mal, wenn sie die Ecke kurz spielen wie gestern.
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Bin ich denn die einzige die das Spiel schrecklich fand, vor allem die erste HZ? [confused]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Bin ich denn die einzige die das Spiel schrecklich fand, vor allem die erste HZ? [confused]

Wie ich eben schon in der PM schrieb: Das Spiel war nicht so schlecht. Viele Torschüsse, leider zu wenig Tore. Normalerweise muss man so ein Spiel 3-4:0 gewinnen.
 
Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :
 
Es ist natürlich auch schwierig gegen eine Mannschaft die mit 5 Abwehrspielern und 4 defensiven Mittelfeldspielern antritt. Da muss man erstmal die Lücke finden.
Ich frage mich was Wales macht wenn die mal in Führung gehen, wechseln die dann für Bellamy einen sechsten Verteidiger ein? [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Es ist natürlich auch schwierig gegen eine Mannschaft die mit 5 Abwehrspielern und 4 defensiven Mittelfeldspielern antritt. Da muss man erstmal die Lücke finden.
Ich frage mich was Wales macht wenn die mal in Führung gehen, wechseln die dann für Bellamy einen sechsten Verteidiger ein? [Wink]

Eben. Russland hat gegen die auch nur 2:1 gewonnen. Solche Gegner sind schwer zu spielen. Hätte man in der 1. HZ das Tor gemacht, wäre Wales auch eher eingebrochen.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Bin ich denn die einzige die das Spiel schrecklich fand, vor allem die erste HZ? [confused]

.... war schon sehr langweilig.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Fand´s auch eher fad... [gaehn]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Fand´s auch eher fad... [gaehn]

Zum Glueck gibt es dieses WE wieder Buli. Glaube das wird ein genialer Spieltag (fuer einige Mannschaften)
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Die erste HZ war furchtbar, zweite ging so einigermaßen [Wink]
Achja, Carlos Alberto mal wieder [blendax]
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/10/16/carlos-alberto/acht-spiele-sperre-fuer-po-tatscher.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Die erste HZ war furchtbar, zweite ging so einigermaßen [Wink]
Achja, Carlos Alberto mal wieder [blendax]
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/10/16/carlos-alberto/acht-spiele-sperre-fuer-po-tatscher.html

Wobei das nun absolut lächerlich ist. Wieso bekommt man dafür überhaupt nen Platzverweis und dann noch 8 Spiele?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
"Das war ein Witz! Das gehört zum Spiel dazu. Selbst unser Gegner lachte darüber."

Genau - Popoklatschen gehört einfach dazu... [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Auf jeden Fall ist es keinesfalls rotwürdig.
 
Geschrieben von: voltamusik (Usernummer # 16583) an :
 
na komm dave... 8 spiele sperre für sowas? ich bin alles andere als ein ca-fan, aber die aktion ist ja wohl weder rotwürdig, noch ist eine nachträgliche sperre gerechtfertigt. ich interpretier das in der tat als spaß-aktion, die der homophobe, pseudomoralische cbf einfach nicht raffen wollte. lächerlich...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: voltamusik:
na komm dave... 8 spiele sperre für sowas? ich bin alles andere als ein ca-fan, aber die aktion ist ja wohl weder rotwürdig, noch ist eine nachträgliche sperre gerechtfertigt. ich interpretier das in der tat als spaß-aktion, die der homophobe, pseudomoralische cbf einfach nicht raffen wollte. lächerlich...

Ich meinte das auch eher zynisch - Absoluter Nonsens, sich über so etwas aufzuregen, geschweige denn mit Strafen zu sanktionieren... [Wink]

----------------------------------------

Ach ja, Meyer is back:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000109321.php&fla=1
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
auch wenn das Spiel nicht anspruchsvoll war, erster Punkt auswärts geholt, und Meier als Trainer stimmen mich optimistisch.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
the return of the bayern-dusel.. schade [Wink]
aber eher wird hoffenheim meister diesmal.
und wieder herzschlagfinale in bremen..
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Masl g´habt... [Wink]

Wenn die Bazis allerdings am Dienstag wieder so Vogelwild spielen, gibt´s ´ne Packung von Florenz... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
dritter sieg in folge, drei punkte rückstand auf den vorläufigen tabellenführer, ein punkt vorsprung auf bayern und bremen, acht punkte bis platz 16. so kann's weitergehen... [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
suckz, hier ist dein smiley [hand] [mad] [Wink]
tut mir echt leid für frankfurt, wünsche euch auch bessere zeiten.
 
Geschrieben von: voltamusik (Usernummer # 16583) an :
 
unfassbar... vom spielverlauf her kann ich mit dem punkt leben, aber: wieder 3 gegentore zuhause! willkommen im mittelmaß, und das zu recht!!
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Orr mann. Der Bayern Bonus bei der Sportschau nervt langsam echt. Warum wird das Bayern-Spiel meistens immer zum Schluss gezeigt, auch wenn sie - wie gerade - nur Mittelmass spielen?

Dortmund-Werder war ja echt nen Krimi.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zum Kotzen.
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zum Kotzen.

nö, normal!
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
und ganz groß:
luboja und ELSON!!!! als einwechselspieler!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Wenn man den Spielverlauf betrachtet, kann man als BVB-Fan mit dem Punkt zufrieden sein. Natürlich hätte ich gerne gesehen, wenn meine Jungs 3 Zähler aus Bremen mitgenommen hätten. Dafür noch ne tolle Moral gezeigt.

Unter Klopp blüht die Mannschaft richtig auf. Ich habe nur die Befürchtung, dass die Bayern irgendwann Interesse an Klopp bekunden. [rolleyes]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
und ganz groß:
luboja und ELSON!!!! als einwechselspieler!

Wahnsinn.
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
dritter sieg in folge, drei punkte rückstand auf den vorläufigen tabellenführer, ein punkt vorsprung auf bayern und bremen, acht punkte bis platz 16. so kann's weitergehen... [Smile]

spricht man etwa in Köln schon von der CL? [Wink]
die quali zur cl in 5 bis 6 jahren sollte realistisch sein, hehe... [Wink]

für diese und nächste saison ist der klassenerhalt das alleinige ziel...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
[hammer]

[trampolin]

hammer Party heut in Berlin....kein schwein hat damit gerechnet. Ich hab leider die Sportschau nicht gesehen, keine Ahnung ob der Sieg verdient ist/war aber die Stimmung im Oly war unglaublich. Erster Heimsieg und dann gleich gegen das SchwabenPack (sorry DeadPan) Als Berliner is das so als wenn HSV gegen Pauli gewinnt oder BVB gegen S04 [Wink]

[veryhappybouncer]

[ 18.10.2008, 23:05: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Orr mann. Der Bayern Bonus bei der Sportschau nervt langsam echt. Warum wird das Bayern-Spiel meistens immer zum Schluss gezeigt, auch wenn sie - wie gerade - nur Mittelmass spielen?

Dortmund-Werder war ja echt nen Krimi.

Ich komme da auch nicht mit. Nachdem das Bayernspiel in der Sportschau als letztes gezeigt wurde, kam dann ca. 20 Minuten später in der Tagesschau auch nochmal ein bildliche Zusammenfassung... Werder vs. BVB hätte in der Sportschau vom Unterhaltungsfaktor auf jeden Fall mehr Sinn gemacht.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Rostock war heute ganz schön großzügig - neun Tore gegen Koblenz - harte Nummer.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Was ging denn heute in der 2. Buli ab? Rostock gewinnt 9:0, Duisburg 6:1... Insgesamt sind am aktuellen Spieltag bisher 39 Tore gefallen! [eek]
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
puuuuh, direkt langweilig diese einseitigkeit. [smilesmile] 9:0 ... sowas hab ich noch nie erlebt. die unfähigkeit von koblenz hatte schon was tragisch-komisches an sich.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
*kicher* Zwischenstände wurden bei uns recht selten eingeblendet, in Hz 2 gar nicht mehr....jetzt weiß ich auch warum [smilesmile] wobei....mir reicht nen 3:1 gegen die Kräuter [Smile]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
oder Leverkusen wird lachender dritter (bzw. dann erster).
dramaturgisch könnte die partie jedenfalls kaum besser terminiert sein [Wink]
mal sehen, wer aus dem hamburger lazarett wieder fit ist bis dahin.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Vaterlandsverräter Kuranyi ist jetzt in der Antifa. Ihm hat der Spruch "nie wieder Deutschland" so gut gefallen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
[lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ohja, das arme Opfer Kuranyi. Mir kommen die Tränen... [heul]
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Der Herr discotizer scheint seinem Idol in Sachen Dünnhäutigkeit in nichts nachzustehen [smilesmile]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ohja, das arme Opfer Kuranyi. Mir kommen die Tränen... [heul]

mir auch... [heul]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wenn man sich mal so die Beiträge vom Discotizer durchliest merkt man das immer die selbe Message rauskommt.

"Alle scheisse ausser Mutti"

[lach]

Schmährufe gehören dazu, was meinste was die Schwaben sich am We anhören durften. Bis jetzt kommt von dir immer nur "Euer Support ist kacke" oder "Nächste Woche Verliert Ihr"

Sehr geistreich

so...und nu geh weiter spielen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Das beste ist, dass ein paar Wochen vorher seine Schalker ihn selbst ausgepfiffen haben, aber sich darüber aufregen, wenn es der Gegner tut. Herrlich. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Arme Babys (discotier und sein Sandkastenkumpel Kevin) [baby] [taetschel] [lachlach]
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
der arme arme kevin...alle wollen ihm nur böses.
am besten er ruft mal beim hopp durch um sich ordentlich auszuheulen [Big Grin]
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Also weißt du, hab ich mich anfangs noch öfter mal über dich amüsiert, nervst du mich inzwischen nur noch, leider ist es einfach unmöglich deine Kommentare zu überlesen.

Und zu:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
tja, wer sich´s so drehen will, wie er gern hätte, soll das meinetwegenb tun...

sag ich nur: Erst mal an die eigene Nase fassen, gelle?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ach ein wenig stimmung hier in der bude schadet nie...da bin ich schon ganz froh das der schalker da ist
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
tja, wer sich´s so drehen will, wie er gern hätte, soll das meinetwegenb tunb, aber das ändert nix an de rTatsache, dass man die Stellinger "Fans" nur hören konnte, wenn sie einen einzelnen Spieler ausgepfiffen haben. ansonsten war da nix. und wem das auspfeifen des Gegners wichtiger ist als das eigene Team zu supporten, die haben nix verstanden. Weiß ja nicht, in was für einer schrägen Fußballwelt "ihr" so groß geworden seid ... also bitte das Thema nicht auf KK redizueren, sondern mit dem auseinandersetzen, was da zum HSV-support steht. Aber dann müsste man ja Eingeständnisse machen, gelle ...

Das die Stimmung auf unserer Seite scheisse war ist richtig, aber wenn man sowas schon moniert, sollte man sich vielleicht auch mal schlau machen, woran das vielleicht gelegen hat: Es wurden vorm Spiel 25 unserer Leute grundlos festgenommen wurden, was zur Folge hatte, dass der komplette Ultrablock 22c die 1. HZ komplett boykottierte und die 2. HZ nur still angeschaut hat. Darüber gibts übrigens auch nen Thread in Euerm Forum auf Schalke.

Zu der Aktion muss ich sagen, dass ich es nicht ok finde, die Mannschaft auf diese Weise im Stich zu lassen. Die CFHH (unsere Ultras) haben das auch mittlerweile eingesehen und man hätte auf andere Art protestieren sollen.

Dazu muss ich sagen, dass man die Schalker auf unserer Seite auch so gut wie gar nicht gehört hat. Liegt wohl auch ein wenig an den Sonntagsspielen. Ich fahre ja nun seit Jahren alle Bundesligaspiele und hab festgestellt, dass Sonntags meist die Stimmung nicht sonderlich gut ist - egal, wo man spielt.
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
tja, wer sich´s so drehen will, wie er gern hätte, soll das meinetwegenb tunb, aber das ändert nix an de rTatsache, dass man die Stellinger "Fans" nur hören konnte, wenn sie einen einzelnen Spieler ausgepfiffen haben. ansonsten war da nix. und wem das auspfeifen des Gegners wichtiger ist als das eigene Team zu supporten, die haben nix verstanden. Weiß ja nicht, in was für einer schrägen Fußballwelt "ihr" so groß geworden seid ... also bitte das Thema nicht auf KK redizueren, sondern mit dem auseinandersetzen, was da zum HSV-support steht. Aber dann müsste man ja Eingeständnisse machen, gelle ...

wer wurde denn von spieltag zu spieltag von den eigenen schalker fans ausgepfiffen?
hmm...eingeständnisse und so
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ach ein wenig stimmung hier in der bude schadet nie...da bin ich schon ganz froh das der schalker da ist

Sehe ich ähnlich. Ist ja nun mal kein Sport, bei dem sich immer alle lieb haben und wenn es nervt, dann überliest man Babatizer´s Postings einfach.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
tja, wer sich´s so drehen will, wie er gern hätte, soll das meinetwegenb tunb, aber das ändert nix an de rTatsache, dass man die Stellinger "Fans" nur hören konnte, wenn sie einen einzelnen Spieler ausgepfiffen haben. ansonsten war da nix. und wem das auspfeifen des Gegners wichtiger ist als das eigene Team zu supporten, die haben nix verstanden. Weiß ja nicht, in was für einer schrägen Fußballwelt "ihr" so groß geworden seid ... also bitte das Thema nicht auf KK redizueren, sondern mit dem auseinandersetzen, was da zum HSV-support steht. Aber dann müsste man ja Eingeständnisse machen, gelle ...

wer wurde denn von spieltag zu spieltag von den eigenen schalker fans ausgepfiffen?
hmm...eingeständnisse und so

Eben, hab ich ja auch schon geschrieben, aber Babatizer war da ja bestimmt nicht dabei. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
tja, wer sich´s so drehen will, wie er gern hätte, soll das meinetwegenb tunb, aber das ändert nix an de rTatsache, dass man die Stellinger "Fans" nur hören konnte, wenn sie einen einzelnen Spieler ausgepfiffen haben. ansonsten war da nix. und wem das auspfeifen des Gegners wichtiger ist als das eigene Team zu supporten, die haben nix verstanden. Weiß ja nicht, in was für einer schrägen Fußballwelt "ihr" so groß geworden seid ... also bitte das Thema nicht auf KK redizueren, sondern mit dem auseinandersetzen, was da zum HSV-support steht. Aber dann müsste man ja Eingeständnisse machen, gelle ...

wer wurde denn von spieltag zu spieltag von den eigenen schalker fans ausgepfiffen?
hmm...eingeständnisse und so

glaubst du ernsthaft, dass das der Großteil der Fans gut findet? Wenn da 5000 im Stadion pfeifen, dann ist das nicht zu überhören, aber trotzdem isses nur ein Bruchteil der Gesamtheit ... Unterschied außerdem, dass der Spieler nicht während des Spiels sondern nach seiner Auswechslung ausgepfiffen wurde, da Teilen der Fans die teils schwachen Leistungen seit Wochen gegen den Strich gehen.

Wer allerdings meint, dass die Fans sich mehrheitlich gegen KK eingeschossen haben, der hängt auch Sonntags morgens an Latteks lallender Zunge und nimmt den BILD-Zeitungsmist für bare Münze. Mit Schalke wird Auflage gemacht, deshalb lohnt sich schlechte Presse ganz einfach für die schreibende Zunft.

Der einzige Verein, der einen ähnlichen bzw. höheren medialen Level hat, sind die Bayern. Danach kommt halt lange nix, deshalb ja auch der übergroße Neid auf einen Verein, der seit 50 Jahren keinen Meistertitel gewonnen hat. Brauchen wir nämlich nicht, bei uns ist trotzdem immer volle Hütte - zu Hause wie auswärts.

@ FEM
das man mit dir nicht diskutieren kann, beweist du immer wieder aufs Neue. Schön, dass du dich zu eurem/ deinen armseligen Support nicht äußerst. Ist peinlich, wa? Immer selbst in alle Richtungen schießen und wenn mal Farbe bekannt werden soll, dann verschanzt du dich hinter billigen, persönlichen Attacken. Zum Glück sind nicht alle HSV-Fans auf dem Niveau der Schuhsohle, dass du hier an den Tag legst.

schlake hat einen annähernd gleichhohen medialevel wie bayern?
höchstens dann, wenn schlake mal wieder aufm letzten drücker nen meistertitel vergeigt hat.

MEISTER der herzen...LACH
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:

@ FEM
das man mit dir nicht diskutieren kann, beweist du immer wieder aufs Neue. Schön, dass du dich zu eurem/ deinen armseligen Support nicht äußerst. Ist peinlich, wa? Immer selbst in alle Richtungen schießen und wenn mal Farbe bekannt werden soll, dann verschanzt du dich hinter billigen, persönlichen Attacken. Zum Glück sind nicht alle HSV-Fans auf dem Niveau der Schuhsohle, dass du hier an den Tag legst.

Höööö? Bist Du blind?

Zum Rest von Deinem Posting: Ich glaube kaum, dass hier auch nur ein User neidisch auf Schalke ist.

Ich mochte Schalke echt mal ganz gerne, aber über die Jahre mit den Erfolgen im UEFA-Cup, DFB-Pokal und den Versuchen, doch mal Meister zu werden (und damals hätte ich es Euch wirklich von Herzen gegönnt!), habt ihr viel Kruppzeug angelockt und der Schalke-Fan tritt im Allgemeinen ziemlich arrogant auf (was Du und Dein Alter Ego hier Tag für Tag in Reinform auf´s Neue belegst).
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
also ich bin total neidisch auf Schalke...die haben jedes Jahr das schönere Blau auf den Trikots.

[lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also ich bin total neidisch auf Schalke...die haben jedes Jahr das schönere Blau auf den Trikots.

[lach]

Und diesen geilen Sponsor aus meinem Lieblingsland... [lach]

Vielleicht zeigt Babatizer uns ja mal, wie man so ein Supidupi-Schalke-Fan wird. [lach]
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also ich bin total neidisch auf Schalke...die haben jedes Jahr das schönere Blau auf den Trikots.

[lach]

Und diesen geilen Sponsor aus meinem Lieblingsland... [lach]

Vielleicht zeigt Babatizer uns ja mal, wie man so ein Supidupi-Schalke-Fan wird. [lach]

die sache mit dem sponsor kommt ja noch dazu...wer weiss wo schalke jetzt wäre ohne die millionen aus russland.
ja, darauf kann man echt stolz sein...hoppenheim lässt grüßen
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also ich bin total neidisch auf Schalke...die haben jedes Jahr das schönere Blau auf den Trikots.

[lach]

Und diesen geilen Sponsor aus meinem Lieblingsland... [lach]

Vielleicht zeigt Babatizer uns ja mal, wie man so ein Supidupi-Schalke-Fan wird. [lach]

die sache mit dem sponsor kommt ja noch dazu...wer weiss wo schalke jetzt wäre ohne die millionen aus russland.
ja, darauf kann man echt stolz sein...hoppenheim lässt grüßen

wo wäre bayern ohne telekom?...ich kann dieses verlogene ihr habt ein scheiss sponsor echt nicht mehr hören oder lesen...ohne sponsoren läuft die sache nicht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Eine deutsche Telekommunikations-Firma und die russische Gas-Mafia sind 2 paar Stiefel ! [rolleyes]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Frei nach dem Motto... gemeinsam sind wir stark und alle gegen einen... Lese in dem Thread zwar mehr als das ich etwas poste, aber finds irgendwie armselig wie es hier immer gegen Schalke geht... gut jetzt gibts ja noch Hoffenheim... gegen die kann man ja auch noch stänkern!
Der Thread hat irgendiwe ganz schön an Qualität verloren!
Und jetzt kommt nicht mit das gehört im Fußball dazu...
Ich mag Schalke und Hoffenheim... und jetzt steinigt mich! [Smile]
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also ich bin total neidisch auf Schalke...die haben jedes Jahr das schönere Blau auf den Trikots.

[lach]

Und diesen geilen Sponsor aus meinem Lieblingsland... [lach]

Vielleicht zeigt Babatizer uns ja mal, wie man so ein Supidupi-Schalke-Fan wird. [lach]

die sache mit dem sponsor kommt ja noch dazu...wer weiss wo schalke jetzt wäre ohne die millionen aus russland.
ja, darauf kann man echt stolz sein...hoppenheim lässt grüßen

wo wäre bayern ohne telekom?...ich kann dieses verlogene ihr habt ein scheiss sponsor echt nicht mehr hören oder lesen...
was willst du damit sagen?
du willst doch nicht wirklich behaupten, dass die bayern untergehen würden ohne die telekom?
auch wenn ich bayern unsympathisch finde, wenn es einen verein in deutschland gibt der ohne großartige sponsorengelder überleben würde, dann die bayern...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Eine deutsche Telekommunikations-Firma und die russische Gas-Mafia sind 2 paar Stiefel ! [rolleyes]

na ja, die Versager Telekom als Sponsor oder i.d Vergangenheit Opel Popel ist ja auch echt nicht der Renner.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Eine deutsche Telekommunikations-Firma und die russische Gas-Mafia sind 2 paar Stiefel ! [rolleyes]

Na ja, mafiöse Methoden hat die Telekom aber auch schon lange!

Im Übrigen stimme ich Matsutasu zu - dieser ewige Schwanzvergleich nervt!
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Eine deutsche Telekommunikations-Firma und die russische Gas-Mafia sind 2 paar Stiefel ! [rolleyes]

Na ja, mafiöse Methoden hat die Telekom aber auch schon lange!

Im Übrigen stimme ich Matsutasu zu - dieser ewige Schwanzvergleich nervt!

tja, das hat fussball nunmal so an sich =)
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Jimmy
Adler?
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Jimmy
Adler?

ich leide zwar mit der eintracht, bin aber seit kindesbeinen ein echter borusse ;-)
(also auch sehr leidgeprüft hehe)
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Äh, Dortmund oder Gladbach - leidgeprüft trifft ja auf beide zu! [lachlach]
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
es gibt nur eine wahre Borussia...Gladbach.


[grinseschild]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also ich bin total neidisch auf Schalke...die haben jedes Jahr das schönere Blau auf den Trikots.

[lach]

Und diesen geilen Sponsor aus meinem Lieblingsland... [lach]

Vielleicht zeigt Babatizer uns ja mal, wie man so ein Supidupi-Schalke-Fan wird. [lach]

die sache mit dem sponsor kommt ja noch dazu...wer weiss wo schalke jetzt wäre ohne die millionen aus russland.
ja, darauf kann man echt stolz sein...hoppenheim lässt grüßen

wo wäre bayern ohne telekom?...ich kann dieses verlogene ihr habt ein scheiss sponsor echt nicht mehr hören oder lesen...
was willst du damit sagen?
du willst doch nicht wirklich behaupten, dass die bayern untergehen würden ohne die telekom?
auch wenn ich bayern unsympathisch finde, wenn es einen verein in deutschland gibt der ohne großartige sponsorengelder überleben würde, dann die bayern...

ohne gazprom geht schalke auch nicht unter die haben auch noch ganz andere sponsoren.was ist dabei eigentlich das problem?weils russen sind?..bei vielen vereinen ist es doch einfach nur der neid das bei ihrem club nicht ein hopp oder ne firma gazprom vorbeikommt und kohle aufen tisch legt.
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Äh, Dortmund oder Gladbach - leidgeprüft trifft ja auf beide zu! [lachlach]

gibt nur eine wahre borussia, und zwar die aus dortmund [Razz]
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also ich bin total neidisch auf Schalke...die haben jedes Jahr das schönere Blau auf den Trikots.

[lach]

Und diesen geilen Sponsor aus meinem Lieblingsland... [lach]

Vielleicht zeigt Babatizer uns ja mal, wie man so ein Supidupi-Schalke-Fan wird. [lach]

die sache mit dem sponsor kommt ja noch dazu...wer weiss wo schalke jetzt wäre ohne die millionen aus russland.
ja, darauf kann man echt stolz sein...hoppenheim lässt grüßen

wo wäre bayern ohne telekom?...ich kann dieses verlogene ihr habt ein scheiss sponsor echt nicht mehr hören oder lesen...
was willst du damit sagen?
du willst doch nicht wirklich behaupten, dass die bayern untergehen würden ohne die telekom?
auch wenn ich bayern unsympathisch finde, wenn es einen verein in deutschland gibt der ohne großartige sponsorengelder überleben würde, dann die bayern...

ohne gazprom geht schalke auch nicht unter die haben auch noch ganz andere sponsoren.was ist dabei eigentlich das problem?weils russen sind?..bei vielen vereinen ist es doch einfach nur der neid das bei ihrem club nicht ein hopp oder ne firma gazprom vorbeikommt und kohle aufen tisch legt.
ich bin echt froh, dass mein club keinen hopp hat, ganz ehrlich.

weiss nicht ob ihr das mitbekommen habt mit der 50+1 regel, die besagt, dass kein echter investor bei einer manschaft einsteigen kann.
dortmund und frankfurt waren zb massivst dagegen, die regel zu lockern, während hannovers martin kind mit klage gedroht hat
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Eine deutsche Telekommunikations-Firma und die russische Gas-Mafia sind 2 paar Stiefel ! [rolleyes]

Absolut.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Frei nach dem Motto... gemeinsam sind wir stark und alle gegen einen... Lese in dem Thread zwar mehr als das ich etwas poste, aber finds irgendwie armselig wie es hier immer gegen Schalke geht... gut jetzt gibts ja noch Hoffenheim... gegen die kann man ja auch noch stänkern!
Der Thread hat irgendiwe ganz schön an Qualität verloren!
Und jetzt kommt nicht mit das gehört im Fußball dazu...
Ich mag Schalke und Hoffenheim... und jetzt steinigt mich! [Smile]

http://de.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Frei nach dem Motto... gemeinsam sind wir stark und alle gegen einen... Lese in dem Thread zwar mehr als das ich etwas poste, aber finds irgendwie armselig wie es hier immer gegen Schalke geht... gut jetzt gibts ja noch Hoffenheim... gegen die kann man ja auch noch stänkern!
Der Thread hat irgendiwe ganz schön an Qualität verloren!
Und jetzt kommt nicht mit das gehört im Fußball dazu...
Ich mag Schalke und Hoffenheim... und jetzt steinigt mich! [Smile]

Warum sollten wir Dich steinigen? Es geht ja nicht direkt gegen Schalke, sondern, wie sich Schalker hier ständig stänkern und provozieren. Da muss man sich dann auch nicht über Gegenwind wundern.

Aber wie ich schon sagte: Ich finde das gar nicht schlimm. Im Stadion stehen wir auch nicht alle zusammen am Bierstand und streicheln uns gegenseitig die Bierbäuche. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
es gibt nur eine wahre Borussia...Gladbach.


[grinseschild]

Das behauptet man in Dortmund auch. Wahrscheinlich ist wer Wuppertaler. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Frei nach dem Motto... gemeinsam sind wir stark und alle gegen einen... Lese in dem Thread zwar mehr als das ich etwas poste, aber finds irgendwie armselig wie es hier immer gegen Schalke geht... gut jetzt gibts ja noch Hoffenheim... gegen die kann man ja auch noch stänkern!
Der Thread hat irgendiwe ganz schön an Qualität verloren!
Und jetzt kommt nicht mit das gehört im Fußball dazu...
Ich mag Schalke und Hoffenheim... und jetzt steinigt mich! [Smile]

also ich bitte dich...bei der breiten Front die einem hier gegen Schalke geboten wird kann man doch gar nicht anders. Ich mag z.b. die Schwaben auch nicht aber DeadPan hat noch nie so einen Müll verzapft das man ihm das hätte spüren lassen müssen.
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Frei nach dem Motto... gemeinsam sind wir stark und alle gegen einen... Lese in dem Thread zwar mehr als das ich etwas poste, aber finds irgendwie armselig wie es hier immer gegen Schalke geht... gut jetzt gibts ja noch Hoffenheim... gegen die kann man ja auch noch stänkern!
Der Thread hat irgendiwe ganz schön an Qualität verloren!
Und jetzt kommt nicht mit das gehört im Fußball dazu...
Ich mag Schalke und Hoffenheim... und jetzt steinigt mich! [Smile]

also ich bitte dich...bei der breiten Front die einem hier gegen Schalke geboten wird kann man doch gar nicht anders. Ich mag z.b. die Schwaben auch nicht aber DeadPan hat noch nie so einen Müll verzapft das man ihm das hätte spüren lassen müssen.
dünnhäutig?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also ich bitte dich...bei der breiten Front die einem hier gegen Schalke geboten wird kann man doch gar nicht anders. Ich mag z.b. die Schwaben auch nicht aber DeadPan hat noch nie so einen Müll verzapft das man ihm das hätte spüren lassen müssen.

Eben. Oder Bayern, 60 oder Bremen. Aber die Leute schreiben hier vernünftig. Warum sollte man da - ausser der üblichen Sticheleien - grossartig draufhauen.

Ich finde es interessant, wie Fans anderer Vereine über meinen Verein und die Fanszene denken so lange es sachlich ist.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
jau, die über 20.000 beiträge vom schmarotzer-fem bürgen natürlich für qualität!

persönlich kann ich das kuranyi-gejammer nicht ertragen und das geschleime vom müller finde ich sogar noch schlimmer.

pfiffe im stadion gehören dazu, wobei im heimischen stadion kuranyi von einigen teils ausgepfiffen wurde, jedoch auch sehr viel solidarität erfahren hat, die die pfiffe übertönten.

es liegt an ihm, ob er sich auf sport konzentrieren möchte, oder ob er lieber einem team fernbleibt, um samstagabends irgendein teeny flachzulegen o.ä.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also ich bitte dich...bei der breiten Front die einem hier gegen Schalke geboten wird kann man doch gar nicht anders. Ich mag z.b. die Schwaben auch nicht aber DeadPan hat noch nie so einen Müll verzapft das man ihm das hätte spüren lassen müssen.

Eben. Oder Bayern, 60 oder Bremen. Aber die Leute schreiben hier vernünftig. Warum sollte man da - ausser der üblichen Sticheleien - grossartig draufhauen.

Ich finde es interessant, wie Fans anderer Vereine über meinen Verein und die Fanszene denken so lange es sachlich ist.

Das sehe ich absolut genauso.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Äh, Dortmund oder Gladbach - leidgeprüft trifft ja auf beide zu! [lachlach]

gibt nur eine wahre borussia, und zwar die aus dortmund [Razz]
mhm, fragen wir das internet.

www.borussia.de


ach guck mal an.


[baetschbaetsch]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Äh, Dortmund oder Gladbach - leidgeprüft trifft ja auf beide zu! [lachlach]

gibt nur eine wahre borussia, und zwar die aus dortmund [Razz]
mhm, fragen wir das internet.

www.borussia.de


ach guck mal an.


[baetschbaetsch]

Hehe, 1:0 für Dich.
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
jau, die über 20.000 beiträge vom schmarotzer-fem bürgen natürlich für qualität!

persönlich kann ich das kuranyi-gejammer nicht ertragen und das geschleime vom müller finde ich sogar noch schlimmer.

pfiffe im stadion gehören dazu, wobei im heimischen stadion kuranyi von einigen teils ausgepfiffen wurde, jedoch auch sehr viel solidarität erfahren hat, die die pfiffe übertönten.

es liegt an ihm, ob er sich auf sport konzentrieren möchte, oder ob er lieber einem team fernbleibt, um samstagabends irgendein teeny flachzulegen o.ä.

als er damals kurz vorm turnier aus der nationalmannschaft gekickt worden ist, gabs doch auch ein riesengejammer von nutella-kevin.
und anstatt den mund zu halten und profilike erst recht gas zu geben, hat man ihn damals kurz danach feiernd im cocoonclub auf der vipterasse gesehn.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, hier wird´s schon wieder eng - [elektrofan]

Ich mach mal ´nen neuen Thread auf... [Smile]
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0