This is topic Urlaub... aber was und wo? Tips? in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006697
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
hoi miteinander,
Ich und 2-3 Freunde wollten dieses jahr eigentlich kurzfristig nach ibiza des klappt jetzt aber leider nicht und jetzt sind wir am überlegen was wir machen sollen. Last minute irgendwo hin oder ne hütte buchen oder ferinehaus irgendwo oder in nen ferienpark usw..... sind grad etwas in der schwebe solte so gegen mitte ende august sein dann für ne woche und haltz auch net allzu teuer so um die 300-400 euronen pro person. Jetzt dacht ich mir ich frag euch mal vielleicht habt ihr irgendwelche spezial tips. Soll nicht unbedingt der ober party urlaub werden einfach nur was entspanntes und relaxtes wellness usw..... hab mir auch schon so center parks zeuchs angeschaut aber des is wohl eher extrem family glaub ich
.... irgendwo en ferienhaus italien sylt holland oder sowas wär bestimmt auch ganz lustig. Habt Ihr irgendwelche empfehlung und erfahrung???
Danke im voraus schonmal
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an
:
kollegen fahren hier im sommer immer nach norwegen mit gemieteten ferienhaus irgendwo außerhalb der zivilisation zum angeln usw.
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
also ich kann bei solchen sachen immer bayern empfehlen..z.b. reit im winkl dort ist es im sommer noch schöner als im winter.ca 30 km vom chiemsee wo man super baden kann.oder direkt an den chiemsse...auch nett.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Also wenn er eigentlich nach Ibiza wollte, ist Norwegen oder Bayern sicher nicht die beste Alternative.
Ich war ein paar mal im Centerparc De Eemhof in Holland, wenn wir ein Festival in der Nähe von Amsterdam besucht haben. Sind zwar viele Familien, aber wir waren auch immer ne Gruppe von jungen Leuten und oft in Amsterdam (ca. 30 Minuten mitm Auto), wo man dann auch ganz gut feiern gehen kann.
:
danke schonmal für die tipps
wie gesagt feiern wär nicht sooo wichtig
Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an
:
warum so weit? gearde wenn man nur eine woche zeit hat würde ich mir nen flug sparen und mich mal in deutschland umschauen. viele wollen immer weit weg obwohl sie ihr eigenes land kaum kennen.
ich war mit freunden (allerdings schon 4 oder 5 jahre her) auf den mecklenburgischen seenplatten:
http://www.mecklenburgische-seenplatte.de
das war super und hat so um die 300 euro pro person mit allen drum und dran gekostet (unterkunft, anreise, verpflegung usw.).
und es war super trotz teilweise schlechtem wetter hatten wir super viel spass. sind viel kanu gefahren, rad oder wandertouren gemacht (was total schön ist in dieser idyllischen gegend).
dazu kann ich nur raten
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
Flieg nach Portugal. Auto mieten und locker rumfahren, ohne von zu vielen Touristen genervt zu werden.
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an
:
ferienhäuser in der tschechischen republik...
erschwinglich, meist schön gelegen und urig eingerichtet...
links
Tui
HolidayHome
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kritiker:
warum so weit? gearde wenn man nur eine woche zeit hat würde ich mir nen flug sparen und mich mal in deutschland umschauen. viele wollen immer weit weg obwohl sie ihr eigenes land kaum kennen.
ich war mit freunden (allerdings schon 4 oder 5 jahre her) auf den mecklenburgischen seenplatten:
das war super und hat so um die 300 euro pro person mit allen drum und dran gekostet (unterkunft, anreise, verpflegung usw.).
und es war super trotz teilweise schlechtem wetter hatten wir super viel spass. sind viel kanu gefahren, rad oder wandertouren gemacht (was total schön ist in dieser idyllischen gegend).
dazu kann ich nur raten
Aber soweit ich mich erinnern kann, kommt In Extremo aus Stuttgart und Umgebung. Da fährst bis nach Mecklenburg mit Stau und allem drum und drann bestimmt auch 6-8 Stunden. Zu nem Flug ist da auch kein Unterschied mehr.
Was ist denn mit Prag oder dem Plattensee?
:
jupp komm aus der stuttgarter umgebung hast dich richtig erinnert *G*
werd mir mal die einzelnen tips näher betrachten.
Plattensee hört sich auch nicht schlecht an.
schönes wetter und en netter strand wär natürlich klasse
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an
:
an die Nordsee fahren.
Backfisch essen, im Watt wandern gehen und Drachen steigen lassen. (:
Besonders eine Wattwanderung ist für Naturliebhaber zu empfehlen.
Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kritiker:
dazu kann ich nur raten
Aber soweit ich mich erinnern kann, kommt In Extremo aus Stuttgart und Umgebung. Da fährst bis nach Mecklenburg mit Stau und allem drum und drann bestimmt auch 6-8 Stunden. Zu nem Flug ist da auch kein Unterschied mehr.
Was ist denn mit Prag oder dem Plattensee?
die idylle machts wieder gut
naja, da sollte man wirklich überlegen. der weg ist mit´m auto extrem. hast mal überlegt ob einer in eurer bekanntschaft nen wohnmobil hat? da passen meist so um die 6 leutz rein und man ist nicht an einen standort gebunden. allerdings muss einer immer nüchtern bleiben!
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
Meinereiner geht dieses Jahr nach Indien. Ist aber wohl nix für was kurzfristiges.
Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: InExtremo:
hoi miteinander,
Ich und 2-3 Freunde wollten dieses jahr eigentlich kurzfristig nach ibiza des klappt jetzt aber leider nicht und jetzt sind wir am überlegen was wir machen sollen. Last minute irgendwo hin oder ne hütte buchen oder ferinehaus irgendwo oder in nen ferienpark usw..... sind grad etwas in der schwebe solte so gegen mitte ende august sein dann für ne woche und haltz auch net allzu teuer so um die 300-400 euronen pro person. Jetzt dacht ich mir ich frag euch mal vielleicht habt ihr irgendwelche spezial tips. Soll nicht unbedingt der ober party urlaub werden einfach nur was entspanntes und relaxtes wellness usw..... hab mir auch schon so center parks zeuchs angeschaut aber des is wohl eher extrem family glaub ich
.... irgendwo en ferienhaus italien sylt holland oder sowas wär bestimmt auch ganz lustig. Habt Ihr irgendwelche empfehlung und erfahrung???
Danke im voraus schonmal
Ferienhaus auf Pag in Kroatien.
http://www.kroatien-adrialin.de/ortsinfos/novalja/
Novalja ist der party-Ort, gibt aber auch noch viele, ruhigere Plätzchen. Das Nachtleben ist recht gut, wenn auch ein bischen kommerziell. Man nennt es "das Ibiza Kroatiens"
Ähnlich gut ist es an der slowenischen Riviera. Dort ist es nicht ganz so heiß wie in Istrien.
http://www.slowenien.schon-entdeckt.eu/Badeorte-Straende.611.0.html
mit diesem legendären Club:
http://en.wikipedia.org/wiki/Ambasada_Gavioli
Geschrieben von: allgäuer latschen kiffer (Usernummer # 3936) an
:
ich kann auch bayern sehr empfehlen, und zwar das allgäu
(nicht nur, weil ich selber dort wohne ;-)): ist von stuttgart net so weit entfernt
(ich glaub so knappe 3 std. mitm auto) und zweitens:
hier kann man so ziemlich alles machen:
baden (in kristallklaren gebirgseen), bergsteigen, wandern, mountainbiken, klettern, paragliden, gleitschirmfliegen, canyoning (mit neoprenanzug in gebirgsbächen rumturnen), laufen, reiten, nordic walking, wellness in diversen bädern/thermen,
kultur und unterhaltsames wie diverse volksfeste/festzelte bzw. stadtfeste oder z.b. schloss neuschwanstein ankucken, shoppen in zahlreichen sportartikel-/outdoor-factory-outlets, oder nur einfach relaxen.
und falls dann immernoch langeweile vorhanden ist,
kümmere ich mich höchst persönlich drum! ;-)
leider gibts dafür nix zum feiern... :-(
als alternative könnt ich noch den gardasee bzw. lago maggiore empfehlen,
werde dort auch in 2 wochen ein verlängertes wochenende verbringen.
natürlich kommts auch darauf an, was ihr genau machen wollt, aber auf nem campingplatz könnt ihr definitv schon einiges an geld sparen...
war nur so ein kleiner anreiz....
mfg, alk
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
an die Nordsee fahren.
Backfisch essen, im Watt wandern gehen und Drachen steigen lassen. (:
Besonders eine Wattwanderung ist für Naturliebhaber zu empfehlen.
Amen!
Und zwar zu Vorkriegspreisen hier:
http://www.alter-deutscher-grenzkrug.de/
Direkt auf der Grenze zwischen Deutschland und Daenemark mit Blick auf den Grenzsee
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Wie wäre es mit Urlaub auf Mythodea ?
keine nervigen Holländer oder dauerbesoffene Engländer. Nur mit den Orks muß man irgendwie zurecht kommen...
Aber dafür hat man auch mal ein paar Tage ruhe vor allen technischen Errungenschaften. *g*
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Und zwar zu Vorkriegspreisen hier:
http://www.alter-deutscher-grenzkrug.de/
Direkt auf der Grenze zwischen Deutschland und Daenemark mit Blick auf den Grenzsee
hättst das nicht schon früher posten können?
vorletzten sonntag waren wir in der ecke, hatten mächtig kohldampf und "mussten" dann in tonder nen hotdog und in leck beim pflücken haufenweise himbeeren futtern...
andererseits ist die speisekarte ja schon eher sehr rustikal...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.