This is topic Der UEFA EURO 2008 Thread Part 2 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006686

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, hier geht´s weida... [Smile]

Jetzt schnell gestyled und dann auf inne Bank... [Smile]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
so feierabend.
halbe stunde heimfahrt.
schnell noch Bier kaufen und los gehts.

3:1 für Deutschland [ultratop]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND - DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!!!  -
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
au glei ma einschallde...
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
ich sag 2:1

die "craoten" machen auf jeden 1 tor*g
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
ich sag 2:1

die "craoten" machen auf jeden 1 tor*g

Koennen auch gerne 3 machen, solange Deutschland 4 macht.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
ist euch auch aufgefallen, dass fast jeder spieler diese schwarzen nike fussballschuhe mit hellblauer sohle trägt? hat das einen bestimmten grund?
 
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
Heute geht`s nach Hause, yuhu
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
ähm. mal ne frage:
spielt schland bei euch auch so "unbeholfen" wie bei mir hier gerade???

SO wird das wohl leider nur was für die gurke des jahres und nicht für den titel...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
omfg

was müssen meine grill-rauch benebelten Augen da sehen ?

Eine Deutsche Mannschaft komplett von der Rolle !
Wenn in der 2. nicht eine 180° Änderung passiert war's das mit Sieg !

Da klingen die gestrigen Inteviews mit ein paar Spielern und die allgemeine gute Einstellung der Mannschaft wie blanker Hohn !

[ 12.06.2008, 23:36: Beitrag editiert von: CHoCi ]
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
2:0.. das wird nix mehr.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...war was ?
ich habe umgeschaltet
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
2:1 und in den letzten minuten wird rumgefoult.
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...war was ?
ich habe umgeschaltet

wie ich solche fans liebe [Frown] sorry aber kaum verliert man oder spielt schlecht, wird umgeschaltet.... gerade dann sollte man voll hinter der mannschaft stehen, egal wie schlecht man gespielt hat.... [tutmirleid] so eine mentalität habe ich noch nie verstanden... und werde es auch nicht...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
das war n' witz du ei

trotzdem blamable vorstellung
erbärmlich anzugucken
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Leistung war katastrophal, aber der Schiedsrichtr hat verhindert, dass man trotz dieser furchtbaren Leistung noch 'nen Punkt holt.
Ein Schwachsinn, dass Schweinsteiger für 'nen lächerlichen Schubser runterfliegt, Modric für ein gesundheitsgefährdendes Foul aber nicht. [mad]

Da soll wohl ein "Superstar" geschützt werden... [rolleyes]

Was ist eigentlich mit Klose? Hat der nen Sonderstatus oder warum musste Gomez raus? Löw muss mal langsam andere Spiele bringen, die auch wirklich motiviert sind!!!
Jansen hat mir heute gar nicht gut gefallen, warum ist Friedrich nicht für ihn gekommen? Friedrich hat die Tage viel Lob bekommen...und was kann es sich dafür kaufen? NIX!

Langsam verstehe ich nicht, was Löw mit unserer Mannschaft macht...
Jetzt haben wir ein Endspiel gegen Österreich.
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
das war n' witz du ei

trotzdem blamable vorstellung
erbärmlich anzugucken

die kroaten waren einfach besser, deshalb kommt es vielen so vor das wir deutschen soooo schlecht waren. was daran blamabel ist weiss ich nicht.... das 2:0 ist totales glückstor... abgefälscht springt der ball gegen den pfosten und dann genau vor die füsse des kroaten.... mehr glück kann man nicht haben!

natürlich waren die kroaten insgesamt besser, die haben nicht nur clever gespielt sondern auch richtig gut gepresst und die räume schön eng gemacht... es lag sicherlich nicht an einer katastrophalen leistung der deutschen mannschaft, die kroaten waren einfach besser. vorallem jansen und fritz gingen mal garnicht (da frag cih mich sowieso warum fritz wieder aufgestellt wurde, der war bis auf eine szene schon im polen spiel einer der schlechteren, jedoch wurde er von den medien grundlos gehypt), das war großes kino... ein odonkor bei rückstand zu bringen war sicherlich auch komplett falsch...

insgesamt bleibt man hinter den erwartungen zurück und es kam auch zu wenig von der deutschen mannschaft jedoch hat man gegen kroaten gespielt die perfekt gegen uns eingestellt war und dies auch sehr gut umgesetzt haben. unsere leistung war durchschnittlich, das reicht gegen diese kroaten nicht....
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Leistung war katastrophal, aber der Schiedsrichtr hat verhindert, dass man trotz dieser furchtbaren Leistung noch 'nen Punkt holt.
Ein Schwachsinn, dass Schweinsteiger für 'nen lächerlichen Schubser runterfliegt, Modric für ein gesundheitsgefährdendes Foul aber nicht. [mad]
[QUOTE]

Jo, der belgische Schiri ging gar nicht... [nichtgut]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Grausames Spiel :-/
Bin kein Fußballkenner, aber auf mich als Laie hatte das deutsche Spiel einen Hang zur Planlosigkeit, Ängstlichkeit und Vorsicht, ich empfand viele Spielzüge als viel zu zurückhaltend und konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass 'ne Menge Fehlpässe passierten...

Kurz was anderes: da ich jedoch keinerlei Ahnung vom Ablauf habe: welche Chancen stehen dem deutschen Team jetzt noch offen und welche Leistungen müssten wann erreicht werden, um noch irgendeine Chance auf irgendeine Platzierung zu erreichen..? Danke für'n kurzen Exkurs oder Link, der mir damit entweder noch Hoffnung macht oder jedwede Hoffnung zerstört *g*
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Grausames Spiel :-/
Bin kein Fußballkenner, aber auf mich als Laie hatte das deutsche Spiel einen Hang zur Planlosigkeit, Ängstlichkeit und Vorsicht, ich empfand viele Spielzüge als viel zu zurückhaltend und konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass 'ne Menge Fehlpässe passierten...

Kurz was anderes: da ich jedoch keinerlei Ahnung vom Ablauf habe: welche Chancen stehen dem deutschen Team jetzt noch offen und welche Leistungen müssten wann erreicht werden, um noch irgendeine Chance auf irgendeine Platzierung zu erreichen..? Danke für'n kurzen Exkurs oder Link, der mir damit entweder noch Hoffnung macht oder jedwede Hoffnung zerstört *g*

am nächsten montag müssen wir in wien die österreicher schlagen und wir sind weiter...
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
das war n' witz du ei

trotzdem blamable vorstellung
erbärmlich anzugucken

bevor du mich irgendwie als "ei" darstellst solltest du das nächste mal "witze" auch ausdrücklich betonen oder kennzeichnen z. B durch smillies [Wink]

die kroaten waren klar besser und gut auf uns eingestellt. deshalb hatten wir es so schwer überhaupt erst ins spiel zu kommen.... das 2:0 war aber wirklich nur ein totales glückstor... gegen die österreicher wird man sich um 100% steigern, da bin ich mir sicher!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@chris

Deutschland sollte das nächste Spiel am Mo. gegen Österreich unbedingt gewinnen, dann würden wir als 2. ins Viertelfinale einziehen. Portugal wäre dann unser Gegner im Viertelfinale.

Was haben wir aus diesem Spiel heute gelernt?

Jansen momentan raus, Lahm gehört auf links, davor Schweinsteiger und den Platz von Gomez übernimmt Podolski. Rechts hinten entweder Friedrich/Westermann oder Fritz und davor Fritz oder Borowski. Wobei ich persönlich hinten Fritz und davor Borowski befürworten würde.

...und Ballack soll endlich mal aufhören sich permanent beim Schiri zu beschweren.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Das SPiel der Deutschen war, gerade in der ersten Halbzeit, echt richtig schlecht. Trotzdem war nach dem verloren Spiel heute nach dem Public Viewing die Stimmung einigermaßen gut. Nach dem Motto " Ok .. dann werden wir halt zweiter, und müssen im Viertelfinale gg. die Portugiesen ran " ....

Vll war es in anderen (Buli-erfahren-Städten) anders ... aber hier ist die Stimmung noch recht positiv. Sie haben scheisse gespielt, keine Frage, aber der übliche deutsche Pessimismus ist hier nicht aufgekommen.

Einziger Vorteil, kein Autocorso (zumindest kaum) da lässt es sich einfacher einschlafen ... (wohn nämlich genau in an der Innenstadt [Wink] )
 
Geschrieben von: voltamusik (Usernummer # 16583) an :
 
@phos4
100% zustimmung! [asien]
ich würde für westermann (wird aber wenn dann friedrich) auf rechts und davor fritz plädieren. blöde rote von schweini. der war der einzige, der so ein bissl leben rein gebracht hat, weil er mal ein paar dribblings gewonnen hat. wäre für mich gesetzt gewesen fürs nächste spiel. vielleicht kommt dafür jetzt hitzelsperger ins team? is bei jogi-taktikfuchs aber wohl nur fürs dm eingeplant. würde ihn trotzdem lieber auf links sehen als troche oder boro.

aber was is denn bitte mit unserem sturm los??? mr. arroganz, mario gomez setzt sich wohl beim "für barca vorspielen" zu sehr unter druck, und hat klo$e überhaupt mitgespielt?

naja, hoffentlich ein dämpfer zur rechten zeit...
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
ich vermute, dieses euphorische Lob in den himmel nach dem ersten sieg gegen polen hat definitiv das ego der deutschen negativ beflügelt.

vielleicht bewirkt diese klatsche genau die bodenhaftung, die man für ein langes durchhalten im turnier braucht (hoffentlich)
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
ich hoffe auch das die deutsche mannschaft jetzt wieder wachgerüttelt worden ist...

konnte das spiel ja leider nicht sehen, aber ich glaub viel verpasst hab ich dann doch nicht, wenn ich mir mal so die kommentare über die deutsche leistung durch lese.
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
oh man
zum glück gibt's alkohol.

was war das denn für ein fussball spiel?!? [abkotz2]
da lief aber auch überhaupt nichts.
Wo war denn ballack, Klose usw.Und wo war denn unser temporeiches Spiel? hatten die etwa angst? nur die frage ist wo vor?
Und was hat sich denn Löw bei der einwechslung von odonkor gedacht?
Klar Jansen musste raus. Keine Frage. Ich hätte dafür friedrich eingewechselt und für Gomez den Schweinsteiger.
Man man ich kann es immer noch nicht fassen. so ein lahmes spiel.
Ein hoch auf meinen Freund Jacky der mich wenigstens ein wenig aufmuntert. [prost]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
http://de.youtube.com/watch?v=EWJ3x82nXhE
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
na da können wir ja froh sein das österreich nur 1:1 gespielt hat. Somit reicht uns ein Unentschieden zum weiterkommen.
 
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
Voll verdient verloren. Na ja so 'ne Em nptz Fussballmillionären auch nix. Die Liechtensteiner sind ja schließlich nicht dabei. Da kann man noch nicht mal vernünftige Geschäftsbeziehungen knüpfen.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
eigentlich find ich die jetzige konstellation super...spannung und drama am montag garantiert..und dann gehts entweder weiter gegen Portugal oder ab nächster Woche gibts in Wien neu auf der Speisekarte "Frankfurter Würschtl ala Cordoba"...... ich freu mich auf jeden Fall!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
meine Fresse hatten die Ösis Chancen in den ersten 20 min. - 2 davon rein und alles wäre gut gewesen...

zum Glück gabs ausgleichende Gerechtigkeit zum schluss
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@zanx

Ich hab beim und nach dem Spiel auch gut getankt.  -

Muss zwar morgen früh wieder raus, aber anders wusste ich mir nicht zu helfen. [smilesmile]

Jetzt muss Löw die Mannschaft etwas umbauen und dann am Mo. ganz sichere drei Punkte holen! Scheiss egal, ob wir auf Portugal treffen oder nicht. Wer Europameister werden will muss JEDEN schlagen!!!


Edit: Ich ziehe mir jetzt Rudi rein, dann geht's mir wieder besser:

Klick!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
[hand] Wien 16.06.2008 22:46


[smilesmile]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Wer noch Fragen zu Mo. hat, hier die Antworten:

Sieg oder Remis Deutschland, Deutschland weiter. Egal, wie Polen spielt.

Niederlage Deutschland, Niederlage oder Remis Polen, Österreich weiter.

Niederlage Deutschland, Sieg Polen mit mindestens einem Tor mehr als Österreich, Polen weiter.

Sonst Österreich.

So in etwa... [besserwisser]

Edit: Korrektur:


- Spielen wir Unentschieden, sind wir weiter (egal was Polen macht, wir haben den direkten vergleich gewonnen)
- Gewinnen wir, sind wir weiter.
- Verlieren wir, sind wir raus und Österreich ist nur dann weiter, wenn Polen bei Sieg gegen Kroatien kein besseres Torverhältnis erzielt.

Klaro? [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
ich hasse fussball gucken mit mehreren leuten insbesondere mit frauen ! Die quatschen ständig nur rum, und man bekommt vom spiel nix mit, und dann wenn tor fällt jubeln se halt auch tooor, und wissen granicht wer geschossen hat *aua*


ich bevorzuge wichtige fußballspiele am besten mit max. 3 mann zu gucken die ahnung haben und nich ständig rumquatschen...


soviel zu plublic viewing *g*

WORD! [top]

Lieber mit den Kumpels schauen. nach dem Spiel kann man immer noch weg gehen und feiern.

Genau so sehe ich es auch...werd mir das Spiel heute auch in einer kleinen gemütlichen Runde anschauen. Verstehe ohnehin nicht so ganz, wie man als Fußball-Fan zum Public Viewing gehen kann....da bekommt man doch vom Spiel nichts mit...außerdem kommt es mir oft so vor, als ob die Publice viewers nicht die Erfole/Siege 'ihrer' Mannschaft feiern, sondern hauptsächlich sich selber
dann sind also alle Stadionbesucher in den Fankurven keine Fans
[confused]
vielleicht überlegst du Dir nochmal die Aussage. Mir macht das Jubeln mit 50.000 mehr spass als mit 3. Man kriegt beim Public Viewing sogar noch mehr mit als im Stadion.

Nein ich stehe zu meiner Aussage. Im Stadion mußte ich bisher noch niemandem erklären, welche Mannschaft in welchen Trikots spielt, warum ein Tor nicht gegeben wird...etc.
Ich habs einfach zu oft erlebt, daß beim Public Viewing sehr viele Menschen anzutreffen sind, die sonst überhaupt nichts mit Fußball zu tun haben und keine Ahnung haben und eigentlich nur eine Gelegenheit zum feiern gesucht und gefunden haben. Versteh mich nicht falsch, ich hab überhaupt nichts gegen Public Viewing und auch Leute, die normalerweise Fußballabstinenzler sind sollen dort meinetwegen ihren Spaß haben. Aber ich muß mir das nicht antun. Ach ja und außerdem kann ich deine Aussage von wegen im Stadion kriegt man weniger vom Spiel mit als beim Public Viewing nicht bestätigen. Als ich während der WM auf dem Schloßplatz in Stuttgart war, hab ich nicht viel vom Spiel mitbekommen...da ich damit beschäftigt war, besoffenen, außer Kontrolle geratenen "Fans" wieder aufzuhelfen oder aus dem Weg zu gehen ... außerdem hat das Bierholen und Pinkeln auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen...!!

Mich interessieren eben die Spiele an sich viel mehr als das gemeinsame Feiern...wenn ich Feiern will, dann geh ich auf eine Party o.ä.

Deine Erfahrungen mit Public Viewing sind natürlich rein Objektiv. Ich habe das mit offiziell bestätigten 700.000 Besuchern ganz anders erlebt. Natürlich habe ich nicht so viel mitbekommen wie @ home aber immer noch mehr als zb. im Oly. Die Unendlich grossen Leinwände bieten ja mehr als genug fläche zum gucken. Wenn man natürlich einen auf "Rot-Kreuz" macht und seine Umgebung mehr im auge hat als die Leinwand, kriegt man sowieso nichts mit vom Spiel. Ich hab nichts gegen langweiliges "Home-Viewing" aber die Besucher eines Fan-Events durchgehend als Selbstinszenierer zu betitteln halte ich doch für sehr weit hergeholt.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
[hand] Stimmen zum BRD Spiel
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
So, ich knall mich hin...werde langsam müde.  -
Morgen ist ja auch noch ein (Fußball)Tag. Bin mal auf die PK morgen Mittag gespannt....

Gute Nacht!
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Wie läuft das jetzt eigentlich in Gruppe A, wenn die Türkei am Dienstag unentschieden gegen Tschechien spielt und gleichzeitig Portugal gegen die Schweiz gewinnt? Wer kommt dann weiter?

Derzeitiger Tabellenstand:
1. Portugal - 5:1 Tore - 6 Punkte
2. Tschechien - 2:3 Tore - 3 Punkte
. Türkei - 2:3 Tore - 3 Punkte
4. Schweiz - 1:3 Tore - 0 Punkte
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
wenn die türken gegen tschechien unentschieden spielen, gibts elfmeterschießen, laut meiner info
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Wie läuft das jetzt eigentlich in Gruppe A, wenn die Türkei am Dienstag unentschieden gegen Tschechien spielt und gleichzeitig Portugal gegen die Schweiz gewinnt? Wer kommt dann weiter?

Dann gibt es ein Elfmeterschießen zwischen der Türkei und Tschechien.
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Wie läuft das jetzt eigentlich in Gruppe A, wenn die Türkei am Dienstag unentschieden gegen Tschechien spielt und gleichzeitig Portugal gegen die Schweiz gewinnt? Wer kommt dann weiter?

Derzeitiger Tabellenstand:
1. Portugal - 5:1 Tore - 6 Punkte
2. Tschechien - 2:3 Tore - 3 Punkte
. Türkei - 2:3 Tore - 3 Punkte
4. Schweiz - 1:3 Tore - 0 Punkte

es gibt elfmeterschiessen da tordifferenz, erzielte tore und direkter vergleich, das selbe sind! was lustigeres:

bei 3 mannschaften mit den selben werten, würde der Uefa-Koeffizient entscheiden.... ist dieser auch gleich entscheidet die Fairplay-Wertung des Turniers.... wenn auch diese gleich ist, wird gelost [Big Grin]

achja, warum hier alle son theater machen.... verstehe ich wirklich nicht... am montag wird man gewinnen und ende... da gibts keine diskussion für mich und erst recht kein hätte wenn und aber [Smile] die kroaten waren viell. besser und haben letztendlich durch ein glückliches tor, gute taktische einstellung und cleverness gewonnen.... das heisst noch lange nicht das man sich nicht steigern kann... und bis auf fritz würde ich die startelf unverändert lassen... es bringt nix die halbe mannschaft umzukrempeln.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Danke für die schnellen Antworten!

Ansonsten gebe ich Maurice Recht. Das Ding wird am Montag nach Hause gefahren und fertig ist der Lack. Wobei es natürlich schöner gewesen wäre, in der nächsten Runde nicht gleich auf Portugal zu treffen...
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Schweinsteiger vielleicht für mehrere Spiele gesperrt.
Er zeigte dem vierten Offiziellen den Vogel als er in die Kabine lief.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2270555.html
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
oh man
zum glück gibt's alkohol.

jo!!
so eine blamage,solch einen scheiss was die zusammengespielt haben ,unglaublich...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...war was ?
ich habe umgeschaltet

wie ich solche fans liebe [Frown] sorry aber kaum verliert man oder spielt schlecht, wird umgeschaltet.... gerade dann sollte man voll hinter der mannschaft stehen, egal wie schlecht man gespielt hat.... [tutmirleid] so eine mentalität habe ich noch nie verstanden... und werde es auch nicht...
Eben. Das sind die gleichen Fans, die in der 80. Minute das Stadion verlassen, wenn es 0:1 steht.

Edit: Nicht gesehen, dass es ein Witz war. [Wink]

[ 13.06.2008, 11:25: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ich kann jeden verstehen der gestern rausgegangen oder umgeschaltet hat.wenn ich im stadion bin kann ich ja durch anfeuerung mein beitrag geben..aber vorm tv oder public viewing wirkt es doch irgendwie peinlich.
ich frag mich schon die ganze zeit warum das stadion am sonntag und gestern zu dreiviertel mit gegnern gefüllt war.?
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[hand] Stimmen zum BRD Spiel

BRD hat gespielt? Die DDR auch? [rolleyes]

Der Begriff BRD sollte eigentlich in Bezug auf die Bundesrepublik ausgedient haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/BRD
___

Die deutsche Vorstellung war einfach nur Scheiße. Das hatte nichts damit zu tun, dass die Kroaten so stark sind, wie das einige hier sehen oder der Schiedsrichter so schwach. Bei uns im Hansaforum haben sich viele an die Leistung des FCH in der zurückliegenden Abstiegsaison erinnert gefühlt. Ich auch.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[hand] Stimmen zum BRD Spiel

BRD hat gespielt? Die DDR auch? [rolleyes]

... BRD gibts nicht mehr!


Ich glaube BRD steht in dem Zusammmenhang für Behäbige Rumpelfußballer Deutschlands [Wink]

Zitat:

Die deutsche Vorstellung war einfach nur Scheiße. Das hatte nichts damit zu tun, dass die Kroaten so stark sind, wie das einige hier sehen oder der Schiedsrichter so schwach. Bei uns im Hansaforum haben sich viele an die Leistung des FCH in der zurückliegenden Abstiegsaison erinnert gefühlt. Ich auch.

Finde es auch lächerlich, daß jetzt wieder die Leistung des Schiris kritisiert wird, der hat meiner Meinung nach gut gepfiffen. Die Kroaten waren auch nicht wirklich stark, aber sie waren eben trotzdem um einiges besser als die Deutschen. Haben die Räume gut dichtgemacht, waren sehr viel ballsicherer und geordneter im Spielaufbau...und haben natürlich eiskalt die Fehler der verängstigten, orientierungslosen Deutschen ausgenutzt.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
So schaut´s aus. Außerdem hat es Laufbereitschaft gemangelt, v.a. wenn man nicht am Ball war. Fast alle Spieler standen da rum, als wären sie Statisten, wenn die Kroaten am Ball waren. Gut rüber kam das auch bei den Stellungsfehlern bei den Toren.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Leistung war katastrophal, aber der Schiedsrichtr hat verhindert, dass man trotz dieser furchtbaren Leistung noch 'nen Punkt holt.
Ein Schwachsinn, dass Schweinsteiger für 'nen lächerlichen Schubser runterfliegt, Modric für ein gesundheitsgefährdendes Foul aber nicht. [mad]

Da soll wohl ein "Superstar" geschützt werden... [rolleyes]

Was ist eigentlich mit Klose? Hat der nen Sonderstatus oder warum musste Gomez raus? Löw muss mal langsam andere Spiele bringen, die auch wirklich motiviert sind!!!
Jansen hat mir heute gar nicht gut gefallen, warum ist Friedrich nicht für ihn gekommen? Friedrich hat die Tage viel Lob bekommen...und was kann es sich dafür kaufen? NIX!

Langsam verstehe ich nicht, was Löw mit unserer Mannschaft macht...
Jetzt haben wir ein Endspiel gegen Österreich.

Naja, Klose hat gegen Polen wenigstens 2 Tore vorbereitet, Gomez hat in beiden Spielen nur Grütze abgeliefert.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich kann jeden verstehen der gestern rausgegangen oder umgeschaltet hat.wenn ich im stadion bin kann ich ja durch anfeuerung mein beitrag geben..aber vorm tv oder public viewing wirkt es doch irgendwie peinlich.
ich frag mich schon die ganze zeit warum das stadion am sonntag und gestern zu dreiviertel mit gegnern gefüllt war.?

Das frage ich mich auch. Ich hätte gern ein Ticket für das eine oder andere Spiel gehabt.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, Klose hat gegen Polen wenigstens 2 Tore vorbereitet, Gomez hat in beiden Spielen nur Grütze abgeliefert.

Also was das 2.Spiel angeht gebe ich dir recht, da war Gomez völlig abgemeldet...aber im Spiel gegen Polen war er nicht schlecht und hat das 1:0 mit einem schönen Paß auf Klose eingeleitet. Klose hat dann den letzten Paß auf Poldi gespielt, aber da die Gegenspieler schon abgemeldet waren, war das keine große Leistung und beim 2.Tor kannst du auch nicht ernstahft behaupten, daß Klose das Tor vorbereitet hat....er hat selber versucht das Tor zu erzielen, trifft den Ball nicht richtig, welcher dann zufällig bei Poldi landet...
 
Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :
 
beim nächsten mal sollte besser die komplette ersatzbank spielen, torwart eingenommen...

so ein sauhaufen.
 
Geschrieben von: technoforce (Usernummer # 7788) an :
 
Wer von euch durfte denn Gestern abend auch das Spektakel nach dem Spiel in Hannover am Kröpke erleben? Finde das Verhalten von den Deutschen Fans ziemlich besch... so einen Theater abzuziehen.
Die Croaten haben halt gefeiert, keine Ausschreitungen aus Sicht der gegnerischen Fans, wer hätte nach einem Sieg der eigenen Mannschaft nicht gefeiert.
Aber wir....wie immer ....haben provoziert und zum Teil mächtig randaliert. Die Polizei hatte auf jedenfall richtig zu tun.
Jedoch den Typen, der mit seinem Megafone zum Teil Radikale Äußerungen von sich gab, wurde nicht in Verwahrung genommen, Personen die das ganze mit dem Tel. gefilmt hatten, wurden dezent mit einem Platzverweis belegt.
Armes Schland...sag ich nur

zum Spiel...grottenschlecht, Schweinis Rote lt. Regelwerk berechtig und angemessen
Es kann und sollte nur besser werden und danach gegen Portugal...kein Zuckerschlecken
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, Klose hat gegen Polen wenigstens 2 Tore vorbereitet, Gomez hat in beiden Spielen nur Grütze abgeliefert.

Also was das 2.Spiel angeht gebe ich dir recht, da war Gomez völlig abgemeldet...aber im Spiel gegen Polen war er nicht schlecht und hat das 1:0 mit einem schönen Paß auf Klose eingeleitet. Klose hat dann den letzten Paß auf Poldi gespielt, aber da die Gegenspieler schon abgemeldet waren, war das keine große Leistung und beim 2.Tor kannst du auch nicht ernstahft behaupten, daß Klose das Tor vorbereitet hat....er hat selber versucht das Tor zu erzielen, trifft den Ball nicht richtig, welcher dann zufällig bei Poldi landet...
Natürlich war das gewollt! [smilesmile]

Hast ja Recht, was das 2. Tor angeht. Und Klose ist wirklich nicht viel besser, aber er ist eben noch besser.

Gomez hätte gegen Polen 1 Tor machen müssen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technoforce:
Wer von euch durfte denn Gestern abend auch das Spektakel nach dem Spiel in Hannover am Kröpke erleben? Finde das Verhalten von den Deutschen Fans ziemlich besch... so einen Theater abzuziehen.
Die Croaten haben halt gefeiert, keine Ausschreitungen aus Sicht der gegnerischen Fans, wer hätte nach einem Sieg der eigenen Mannschaft nicht gefeiert.
Aber wir....wie immer ....haben provoziert und zum Teil mächtig randaliert. Die Polizei hatte auf jedenfall richtig zu tun.
Jedoch den Typen, der mit seinem Megafone zum Teil Radikale Äußerungen von sich gab, wurde nicht in Verwahrung genommen, Personen die das ganze mit dem Tel. gefilmt hatten, wurden dezent mit einem Platzverweis belegt.
Armes Schland...sag ich nur

zum Spiel...grottenschlecht, Schweinis Rote lt. Regelwerk berechtig und angemessen
Es kann und sollte nur besser werden und danach gegen Portugal...kein Zuckerschlecken

In HH soll es beim Public Viewing auch zu mehreren Schlägereien gekommen sein. Ich war nicht dabei und kann nicht beurteilen, wer da angefangen hat, aber traurig ist es schon.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
So schaut´s aus. Außerdem hat es Laufbereitschaft gemangelt, v.a. wenn man nicht am Ball war. Fast alle Spieler standen da rum, als wären sie Statisten, wenn die Kroaten am Ball waren. Gut rüber kam das auch bei den Stellungsfehlern bei den Toren.

stimmt und das werden sie abstellen... konzentriert weiter arbeiten und am montag eine andere leistung abrufen, sa dass sie die österreicher entweder überrennen - wie die schweden 2006 im achtelfinale - oder die momentane spielwut der ösis durch eine gefestigte defensive bremsen und vorne kaltschnäuzig die buden machen...
für beides ist eine deutliche steigerung vor allem im mentalen bereich von nöten und das wird, denk ich, auch passieren...
ist die dt. mannschaft nicht in der lage sich entsprechend zu steigern, hat sie das weiterkommen auch nicht verdient...

die werden aber am montag alles geben, was sie haben und mit vollstem einsatz in das spiel gehen... wird vll kein spielerisches highlight aber kampfbetont und spannend... ich bin zumindest von den recht realistischen selbsteinschätzungen der einzelspieler erfreut...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...wir werden sehen - ich habe nach dem gestrigen Spiel etwas Zweifel ob das gegen die Ösis alles klappt.

Schauen wir auf heute:

Holland - Frankreich dürfte äußerst interessant werden. Aber Italien - Rumänien zuvor bin ich ebenfalls gespannt wie sich Italien präsentiert...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Schweinsteiger ist nun offiziell für ein Spiel gesperrt worden.
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Schweinsteiger ist nun offiziell für ein Spiel gesperrt worden.

puh da hat er und Deutschland ja nochmal glück gehabt.

Hast du einen link zum nachlesen?
Auf Sport1.de steht noch nichts.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Schweinsteiger ist nun offiziell für ein Spiel gesperrt worden.

puh da hat er und Deutschland ja nochmal glück gehabt.

Hast du einen link zum nachlesen?
Auf Sport1.de steht noch nichts.

[hand] klick!
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Gomez hätte gegen Polen 1 Tor machen müssen.

Da geb ich dir absolut recht...er hatte zwei 100%ige Chancen, die muß er einfach reinmachen...und normalerweise macht er die auch rein.

Ich bin übrigens sehr skeptisch, was den Montag angeht...die Österreicher sind nicht zu unterschätzen, ihr größtes Problem ist wohl momentan die Chancenverwertung...auf jeden Fall müssen sich die Deutschen gewaltig steigern, um das Spiel zu gewinnen...
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
mein ich das nur, oder seht ihr euch (oder wenigstens einige von euch) schon im viertelfinale? wer so gespielt hat wie die dfb-elf gestern, könnte vor den ösis etwas mehr respekt zeigen. vielleicht dreht sich das wettkampfglück ja mal zugunsten eines der gastgeberländer...

[kuckuck]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Schweinsteiger ist nun offiziell für ein Spiel gesperrt worden.

also em gelaufen für ihn *g*
die österreichen werden super gas geben...gewonnen ist das ding ganz und gar nicht
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Gomez hätte gegen Polen 1 Tor machen müssen.

Da geb ich dir absolut recht...er hatte zwei 100%ige Chancen, die muß er einfach reinmachen...und normalerweise macht er die auch rein.
Ich bin auch sehr enttäuscht von Gomez. Er ist wirklich meilenweit von seiner starken Leistung beim VfB entfernt...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
(...)
die österreichen werden super gas geben...gewonnen ist das ding ganz und gar nicht

Definitiv nicht. Das wird ein ganz heißer Tanz!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
pff... wat ihr hier labert.

Die Ösis rauchen wir in der Pfeife.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Also ich noch immer entsetzt wie schlecht die deutsche Mannschaft gestern war. Es schien als ob sie alles was sie sich in den letzten 2 Jahren angeeignet haben verlernt hatten.Die Kroaten hatten soviel Zeit und Raum, es kamen zu 90% hohe Bäll und praktisch keine schnellen Spielzüge.

Eine Hoffnung die ich nun habe ist das Odonkor sich engültig aus der Mannschaft gespielt hat und Jansen, Metzelder und Gomez auch aus der Startaufstellung fliegen.
Was geht eigentlich mit Gomez, der war so stark am ende der Saison und nun kommt nichts mehr.Denkt er zu sehr über seine Zukunft nach?

Von Ballack war ich auch sowas von enttäuscht, der hat nur geschlafen statt das Team anzupeitschen und aufzuwecken.

Das es kein leichtes Spiel wird war klar, aber in diesem Fall haben wir uns selbst besiegt. Es kam kein Kampf oder Einsatz von den deutschen. Die Kroaten haben auch nicht gerade geglänzt,aber zumindest gefightet im Gegensatz zu uns. Ich hoffe das war für sie ein Weckruf zur richtigen Zeit und sie zeigen im nächsten Spiel was sie wirklich können.
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
pff... wat ihr hier labert.

Die Ösis rauchen wir in der Pfeife.

ist notiert.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:


Holland - Frankreich dürfte äußerst interessant werden.

Und ich bin schön in Amsterdam. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
mein ich das nur, oder seht ihr euch (oder wenigstens einige von euch) schon im viertelfinale? wer so gespielt hat wie die dfb-elf gestern, könnte vor den ösis etwas mehr respekt zeigen. vielleicht dreht sich das wettkampfglück ja mal zugunsten eines der gastgeberländer...

[kuckuck]

Ich denke schon, dass wir das schaffen. Das war gestern ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit und wir werden unsere Lehren aus der Niederlage ziehen, da bin ich mir sicher.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:


Holland - Frankreich dürfte äußerst interessant werden.

Und ich bin schön in Amsterdam. [Wink]
meinste fussballfans werden weniger an der grenze kontolliert? [lachlach]
 
Geschrieben von: technoforce (Usernummer # 7788) an :
 
der FEM ist vllt. dienstlich dort, oder?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Nein, ich hab in der Tat ne Zeit lang in Amsterdam gearbeitet, bin diesmal aber privat dort. Morgen ist ne grosse Party in Almere in der Nähe von Amsterdam.
 
Geschrieben von: technoforce (Usernummer # 7788) an :
 
defcon1 [Wink] viel spass bei fussball wein weib und gesang
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technoforce:
defcon1 [Wink] viel spass bei fussball wein weib und gesang

Yeppa! Danke Dir! [Wink]
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Ich freu mich auch schon auf Holland - Frankreich. [Big Grin] Leider von Deutschland aus. [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Wenigstens gibts gegen Austria schon mal ein Endspiel. Waere doch lahm (bester Mann uebrigens) wenn wir schon weiter waeren. Vielleicht putzt Polen ja sogar die Kroaten, und wir werden noch erster. Aussichten aufs Viertelfinale sind doch edel. Portugal hat doch Angst vor uns.
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Vielleicht putzt Polen ja sogar die Kroaten, und wir werden noch erster.

erster können wir leider nicht mehr werden. Egal wie hoch Polen gegen die Kroaten gewinnen.

Ich hoffe nun das die Rumänen gegen Italien gewinnen. Damit wäre dann wenigstens der Weltmeister vor uns aus dem Rennen ausgeschieden. [clown]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Die Regel mit dem direkten Vergleich ist doch schrecklich, Punkte und Toreverhältnis sollten vor allem stehen.
Podolski, Lahm und Jansen sind wohl verletzt, mal schauen ob die so schnell wieder fit sind. Bei Podolski und Lahm wäre es echt bitter.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Die Regel mit dem direkten Vergleich ist doch schrecklich, Punkte und Toreverhältnis sollten vor allem stehen.
Podolski, Lahm und Jansen sind wohl verletzt, mal schauen ob die so schnell wieder fit sind. Bei Podolski und Lahm wäre es echt bitter.

Oha, dass ist ja mal übel. Ist das was schwereres?

Ich finde die Regelung auch total beschissen. Nicht nur, weil es uns benachteiligt.
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
angeblich können sie bis einschließlich Samstag nicht trainieren. Lahm hat aber schon angekündigt am Montag zu spielen.
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Podolski hat wohl Knöchelprobleme, Lahm einen Bluterguss am Schienbein und Jansen ist eben zur Kernspin gefahren, etwas mit der Schulter. Wurde so in den Nachrichten gesagt...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hauptsache Lahm und Poldi können spielen.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Die Regel mit dem direkten Vergleich ist doch schrecklich, Punkte und Toreverhältnis sollten vor allem stehen.
Podolski, Lahm und Jansen sind wohl verletzt, mal schauen ob die so schnell wieder fit sind. Bei Podolski und Lahm wäre es echt bitter.

Oha, dass ist ja mal übel. Ist das was schwereres?

Ich finde die Regelung auch total beschissen. Nicht nur, weil es uns benachteiligt.

welhcer vergleich ist denn besser als der direkte vergleich zwischen zwei mannschaften, die sich um einen platz ringen und gegeneinander angetreten sind?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Die Regel mit dem direkten Vergleich ist doch schrecklich, Punkte und Toreverhältnis sollten vor allem stehen.
Podolski, Lahm und Jansen sind wohl verletzt, mal schauen ob die so schnell wieder fit sind. Bei Podolski und Lahm wäre es echt bitter.

Oha, dass ist ja mal übel. Ist das was schwereres?

Ich finde die Regelung auch total beschissen. Nicht nur, weil es uns benachteiligt.

welhcer vergleich ist denn besser als der direkte vergleich zwischen zwei mannschaften, die sich um einen platz ringen und gegeneinander angetreten sind?
Ganz normal erst Punkte, dann Tordiff, dann geschossene Tore.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
so gleich heisst es erstmal Rumänien die Daumen drücken [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:

Podolski, Lahm und Jansen sind wohl verletzt, mal schauen ob die so schnell wieder fit sind. Bei Podolski und Lahm wäre es echt bitter.

Bei Jansen waere es gut.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Lustig wär´s schon, wenn die Rumänen Italien rauskicken würden, ich glaube aber das Italien heute gewinnt... [rolleyes]

Poldi und Lahm würden der DFB-11 schmerzlich fehlen, Jansen nicht. (Der stand ja gestern völlig neben der Kapp... [wirr] )
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Der Torwart von Rumaenien hat heute glaube ich einen guten Tag, sowas wird am Ende meistens bestraft.
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
wahnsinn Italien ist momentan draußen.

[star] [star] [star] [star]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
wenns so bleibt dann kann der Zambrotta morgen heimlaufen..

o.k. oder auch nicht [lach]

danke panucci
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Nur der direkte Vergleich ist doch völlig unfair. Was wäre denn wenn wir zB. Polen und Östereich jeweils mit 5:0 vom Platz fegen und dann völlig unverdient und unglücklich gegen 0:1 Kroatien verlieren. Kroatien hat sich jeweils mit einem 0:1 durchgemogelt ist aber 1 weil sie gegen uns gewonnen haben.
Mag ein Extrembeispiel sein aber diese Regel spiegelt nicht wirklich die Gesamtleistung wieder, dass ist schon eher bei Punkten und Toren der Fall.
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Nur der direkte Vergleich ist doch völlig unfair. Was wäre denn wenn wir zB. Polen und Östereich jeweils mit 5:0 vom Platz fegen und dann völlig unverdient und unglücklich gegen 0:1 Kroatien verlieren. Kroatien hat sich jeweils mit einem 0:1 durchgemogelt ist aber 1 weil sie gegen uns gewonnen haben.
Mag ein Extrembeispiel sein aber diese Regel spiegelt nicht wirklich die Gesamtleistung wieder, dass ist schon eher bei Punkten und Toren der Fall.

das ist alles relativ und auf irgendeine regel muss man sich festlegen. immerhin hätten sie uns 1:0 geschlagen, warum sollten sie dann nicht vor uns stehen.... kann ich genauso argumentieren nur anders rum [Smile]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
mann mann mann... den elfer hätte er um jeden preis verwandeln müssen.

@maurice ganz genau
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Es ist unmöglich, wie gegen Ende des Spieles die Herren um Luca Toni wieder im Sechzehner herumgefallen sind, um nen Elfer zu schinden. [abkotz2]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
War das eine 2. Halbzeit. Das war vom feinsten. Rumaenien hat paar coole Spielkombinationen drauf gehabt. Sah in der ersten Halbzeit eher nach 3:0 fuer Italien aus. Hoffe das naechste Spiel wird auch so ein Knaller.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Genau dafür hasse ich die Spaghettis - in den letzten 10min Elfmeter schinden um jeden Preis! 3 oder 4 Mal sieht man da nen Blauen am Boden liegen und beide Arme heben. Zum Kotzen! Hoffentlich fliegen se raus! [mad]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Es ist unmöglich, wie gegen Ende des Spieles die Herren um Luca Toni wieder im Sechzehner herumgefallen sind, um nen Elfer zu schinden. [abkotz2]

Das habe ich auch gedacht. Mein TV Moderator war dann auch noch Italiener, und hat mind. 2 klare Elfer gesehen, das eine Tor auf der Linie war auch fuer ihn drin, und das erste Tor in der Halbzeit war auf keinen Fall Abseits. So sind sie halt unsere Italienischen Freunde. Bin das aber schon gewohnt. Meine Schwiegereltern, habe beide Italienische Wurzeln. Das faerbt ab.
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
das war doch mal ein fussballspiel was einer EM würdig ist. Spannung ohne ende. mit einem tragichen Helden Mutu. Die Rumänen haben wirklich alles gegeben 115%.
jetzt bin ich mal gespannt wie sich heut abend frankreich schlägt.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Obwohl der Rumaenische Towart den Elfer sowieso gehalten haette. Wo spielt der Heini?
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Ich glaube, Dinamo Bukarest
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich wollte schon "Ciao, areviderci et buenna notte" sagen, aber nun wirds nochmal spannend...


Nächsten Dienstag Neuauflage des WM-Finales !


Bin auf Holland vs. Frankreich gespannt...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
lustig anzusehen das die Italiener nach dem Elfer für Rumänien permanent versucht haben in ihrer typischen manier ständig n' Elfer zu schinden. Ich habe bis zum schluss des spiels min. 4 Versuche gezählt, davon waren alleine 2 von Lucatoni: Sowas find ich das allerletzte !

Alleine schon deswegen [hand] Ab nach Hause !

Ansonsten war das Spiel äußerst spannend und sehr unterhaltsam.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Luca Toni litt heute unter Fallsucht... [nichtgut]

(So ´n Scheiss macht er bei den Bazis ned... [rolleyes] )
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
hab gerade mal den EM Rechner von sport1.de etwas gequält.
Egal wie die anderen spielen. Wenn Rumänen das letzte Spiel gewinnt, sind sie weiter.
Und mit der heutigen Leistung, haben sie alle chancen gegen holland.
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
wenn frankreich so lahm weiterspielt, dann wars das mit der EM.

[ 13.06.2008, 21:25: Beitrag editiert von: zanx ]
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Fängt ja gut an. 1:0 für Holland.
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
der malouda gefällt mir NIE wenn ich den live sehe [Frown]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Ich glaube, Dinamo Bukarest

Dann muss ich wohl Comunio Rumaenien spielen, und den Jung kaufen.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Sollte Fandel die Hollander verpfeifen, kriegt FEM sicherlich was auf die Ohren. Fandel die Daumen drueck :-)
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
4:1, super unterhaltsames Spiel!
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Eieiei, ich werde das Gefühl nicht los, dass der neue Europameister orangefarbene Trikots tragen wird.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wer soll denn diese Holländer bitteschön aufhalten... ? [supereek]

Franck Ribéry hat gezwirbelt und gewirbelt und gedribbelt wie ein Gott, aber leider hat´s nüscht gebracht... [Frown]

[ 14.06.2008, 00:57: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
In der Form wüsste ich keinen der die schlagen kann. Auf jeden Fall macht Fußball so eine Menge Spaß! [Smile]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Schick mal einer die Holländer zur Dopingprobe! [Wink]
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
In der Form wüsste ich keinen der die schlagen kann. Auf jeden Fall macht Fußball so eine Menge Spaß! [Smile]

Jap und dann kommt noch dazu, dass die Truppe auch unheimlich sympahisch rüberkommt. - Bitte nicht hauen! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
unglaublich!

das ist doch traum-fussball vom allerfeinsten! die franzosen haben gekämpft bis zum geht nicht mehr und nichts hat geholfen...bin davon überzeugt wer so spielt der hats verdient und die sind ganz ganz weit vorne mit! fussball wie er spaß macht
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
die franzosen sind im sturm echt schwach, erschreckend wie schwach man aufs tor schiessen kann, vorallem henry, anelka und gouvou...was die entweder schwach aufs tor gebracht haben oder total daneben geballert haben ist ja schrecklich!

bei den franzosen jedoch ribery und evra gut... das reicht sicherlich nicht gegen starke holländer die ansonsten auf jeder position besser waren...
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
So einen Auftritt erwarte ich Morgen von Spanien.

Die Hollaender sind nach den beiden Spielen, jetzt sicherlich recht Selbstbewusst. Gut das wir auf die nicht schon im Viertelfinale treffen koennen.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Die Holländer sind echt krass drauf. Da klappt nach vorn irgendwie fast alles. Den Franzosen fehlte da irgendwie Fortune.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Irgendwie ist bie Frankreich ausser Ribery und Henry nicht viel passiert vorne. 2 Mann rennen sich die Lunge ausm Hals, das kann nicht gut gehen.

Holland ist deffo nach dieser Vorstellung Top Favorit !

Tippe Endspiel Portugal vs Holland
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Holland ist deffo nach dieser Vorstellung Top Favorit !

Tippe Endspiel Portugal vs Holland

So schaut´s aus - Wenn sich unsere Gurkentruppe nicht noch um 150 % steigert...! [rolleyes]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
soso holland schont sich und verliert gegen Rumänen.

Deutschland wird sich steigern. bin ich mir zur 1000% sicher. Wir schlagen sie im viertelfinale mit 2:1. im halbfinale werden wir wieder auf kroatien treffen. Diesmal bügeln wir sie mit 2:0.
Finale wird Holland gegen deutschland.
Das wird ein spannedes Spiel. 2:2 verlängerung und im Elfmeterschießen gewinnen wir.

huch hab ich gerade geträumt?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
soso holland schont sich und verliert gegen Rumänen.

Deutschland wird sich steigern. bin ich mir zur 1000% sicher. Wir schlagen sie im viertelfinale mit 2:1. im halbfinale werden wir wieder auf kroatien treffen. Diesmal bügeln wir sie mit 2:0.
Finale wird Holland gegen deutschland.
Das wird ein spannedes Spiel. 2:2 verlängerung und im Elfmeterschießen gewinnen wir.

huch hab ich gerade geträumt?

Naja, träumen darf mann ja... [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ich bin auch zuversichtlich, was das Spiel am Mo. angeht. Löw war auf der PK gestern sehr angespannt und hat deutliche Worte für das Spiel gegen Kroatien gefunden.

[hand] "Wir scheiden nicht aus dem Turnier aus. Wir kommen ins Viertelfinale"
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Hab ich ne Rosarote Brille auf oder kann es sein das wir Stimmungsmäßig echt Akzente mit unserer WM gesetzt haben? Was da in der Schweiz und Östereich los ist sieht ja echt peinlich aus. Kein Vergleich mit unserer WM. Ich hätte eher gedacht die beiden Länder starten wenigstens den Versuch uns gleich zu kommen.
 
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Hab ich ne Rosarote Brille auf oder kann es sein das wir Stimmungsmäßig echt Akzente mit unserer WM gesetzt haben? Was da in der Schweiz und Östereich los ist sieht ja echt peinlich aus. Kein Vergleich mit unserer WM. Ich hätte eher gedacht die beiden Länder starten wenigstens den Versuch uns gleich zu kommen.

Hör ich da erste Anklänge deutschen EM-Frusts?

Stimmung 1
Stimmung 2
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
is zwar nix im vergleich mit Deutschland aber das sieht schon besser aus. Was das aber mit Frust zu tun haben soll, versteh ich nicht.

wenn man "leere Fanzonen" bei google eingibt kommt ja eher bedrückendes [Wink]

klick1
klick2
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
soso holland schont sich und verliert gegen Rumänen.

Deutschland wird sich steigern. bin ich mir zur 1000% sicher. Wir schlagen sie im viertelfinale mit 2:1. im halbfinale werden wir wieder auf kroatien treffen. Diesmal bügeln wir sie mit 2:0.
Finale wird Holland gegen deutschland.
Das wird ein spannedes Spiel. 2:2 verlängerung und im Elfmeterschießen gewinnen wir.

huch hab ich gerade geträumt?

Du hast einen Sinn für subtilen Humor *g*

Das deutsche Spiel ist doch eher was für Sado-Masochisten...das sind die einzigen, die Spaß daran haben...passt auf morgen gibs´ die Schmach von Wien...
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
@Longi:
Beschrei es nicht. Ich hab für morgen ein ungutes Gefühl im Magen. (Wobei ich natürlich inständig auf eine drastische Verbesserung im Spiel der Deutschen - und damit verbunden - ein Weiterkommen hoffe!)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
soso holland schont sich und verliert gegen Rumänen.

Deutschland wird sich steigern. bin ich mir zur 1000% sicher. Wir schlagen sie im viertelfinale mit 2:1. im halbfinale werden wir wieder auf kroatien treffen. Diesmal bügeln wir sie mit 2:0.
Finale wird Holland gegen deutschland.
Das wird ein spannedes Spiel. 2:2 verlängerung und im Elfmeterschießen gewinnen wir.

huch hab ich gerade geträumt?

Das deutsche Spiel ist doch eher was für Sado-Masochisten...das sind die einzigen, die Spaß daran haben...passt auf morgen gibs´ die Schmach von Wien...
"Sado-Masochisten" das bist ja dann wohl eher du mit solchen Äußerungen [lachlach]
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Hehe...nun ich habe in meiner Tipprunde 6:0 für Deutschland getippt...*g*
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Hehe...nun ich habe in meiner Tipprunde 6:0 für Deutschland getippt...*g*

genau, dass die Jodler gar nicht erst antreten ist ja auch noch ne Option *g*
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
ich frage mich gerade wofür ich GEZ zahle, noch nicht mal ne konferenz kriegen die gebacken... stattdessen läuft das andere spiel im zdf infokanal was ich als analoger gucker nicht empfange! danke öffentlich rechtliche und danke das das die nächsten 3 tage genauso sein wird [Frown]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
ich frage mich gerade wofür ich GEZ zahle, noch nicht mal ne konferenz kriegen die gebacken... stattdessen läuft das andere spiel im zdf infokanal was ich als analoger gucker nicht empfange! danke öffentlich rechtliche und danke das das die nächsten 3 tage genauso sein wird [Frown]

Nun ja, so ist das nun mal mit der Zukunft und der Technik. DVB-T ist ja nicht mehr einfach nur ein Fachbegriff. Mittlerweile wird auch alles im 16:9 Format ausgestrahlt obwohl ich kein entsprechendes Gerät habe. Von Konferenz Schaltungen halte ich widerum nichts. Damit wirst du wohl leben müssen.
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
man kann doch nicht wirklich von jeden verlangen auf digital umzustellen zudem dadurch auch kosten entstehen. DVB-T ist zwar mehr als ein fachbegriff jedoch fehlen auch einige sender die ausgestrahlt werden.... deshalb kann man das doch wohl nicht von einen ehrlichen GEZ zahler verlangen... [nervoes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
es gibt ja auch noch KabelDigital, Sat und Internet [Wink] So läuft das nun mal. In Berlin gibt es noch genau 10.000 Haushalte ohne DSL (von 1.800.000). Die haben auf deutsch gesagt: Pech gehabt. Die Mehrheit der deutschen wird einfach beide Spiele Empfangen und nur das zählt.

Und im übrigen behälst du ja deinen Analogen Empfang bei DVB-T. Ich kriege doch auch nicht nen neuen Fernseher geschenkt (Thema 16:9) obwohl ich GEZ zahle. (naja, gezahlt habe)
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
unglaubliches spiel
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[mad] Petr Czech du De.pp! [mad]
Meine Fresse, was eine Scheis.se!
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[mad] Petr Czech du De.pp! [mad]
Meine Fresse, was eine Scheis.se!

wirklich.... ich verliere in letzter sekunde tipppunkte... langsam nervt das tippen nur noch [Frown]

unglaublich was die tschechen sich da geleistet haben, wirklich unglaublich.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
SENSATIONELL!!! Die Türken haben noch das Spiel gedreht... [eek]
Und Peter Czech tut mir leid. [Frown] Echt sympathischer Keeper.

Die Türken sind verdient weiter, Tschechien stand nach dem 2. Tor nur noch hinten drin und hat nichts mehr für's Spiel getan. Hätte mir aber gerne noch das Elfmeterschießen mit Tuncay angesehen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ob in den Polizeiwachen, die Freude beim 3:2 wohl auch gross war? Wie auch immer. Verdient gewonnen. Einsatz ist alles. Schade das wir im Viertelfinale, nicht gegen die Tuerken spielen. Das waere Horror pur fuer die deutschen Cops.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
unglaubliches Spiel, absolutes Highlight der EURO 08 (bis jetzt)

...bei mir hier dreht grade klein Ankara am Rad (verständlicher Weise)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ach du Scheiße... Aber trotzdem Respekt vor so einer Aufholjagd!
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[mad] Petr Czech du De.pp! [mad]
Meine Fresse, was eine Scheis.se!

wirklich.... ich verliere in letzter sekunde tipppunkte... langsam nervt das tippen nur noch [Frown]

unglaublich was die tschechen sich da geleistet haben, wirklich unglaublich.

Nicht nur Tipppunkte, auch die Kohle bei bwin. Oh Mann, hätte ich mal nur auf mein Bauchgefühl gehört...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ob in den Polizeiwachen, die Freude beim 3:2 wohl auch gross war? Wie auch immer. Verdient gewonnen. Einsatz ist alles. Schade das wir im Viertelfinale, nicht gegen die Tuerken spielen. Das waere Horror pur fuer die deutschen Cops.

dann im halbfinale..da ist die stimmung noch besser...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ob in den Polizeiwachen, die Freude beim 3:2 wohl auch gross war? Wie auch immer. Verdient gewonnen. Einsatz ist alles. Schade das wir im Viertelfinale, nicht gegen die Tuerken spielen. Das waere Horror pur fuer die deutschen Cops.

Ach, die Polizei in Deutschland hat doch Angst vor den Türken! Hab ich bei der WM 2002 gesehen. Die Türken haben ihren 3. Platz gefeiert und sich alles erlaubt: Straßen gesperrt, Ein-/und Ausfahrten zur Autobahn etc. Die Polizei hat GAR NICHTS gemacht!
Als unsere Jungs dann 2. geworden sind, hat die Polizei uns den Vogel gezeigt nach dem Motto: "Äh...was feiern die hier ab???"

Später kam sogar ne Durchsage aus dem Megaphon, dass jetzt Schluss mit der Feierei sei! Wir wollten aber nicht aufhören und so kam nach 30Min. ein ganzer Mannschaftsbus der Polizei! [pillepalle]
Wenn ich mich nicht zurückgezogen hätte, stünde ich heute wahrscheinlich in der Fußball-Gewalttäter-Datei. [rolleyes]

So viel zu dem Thema...
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
nur mal so am rande.
gestern abend beim spiel zw. den türken und den tschechen bringt meine frau den hammer-spruch!

reporter sagt bei der einwechslung eines spielers,
er sei von haus aus rechtsverteidiger,
meine frau [maedchen] : ist der ANWALT???!!! [hammer]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
gestern meinte einer von uns: er traut den Türken das Halbfinale zu, bis ins Finale nach Wien werden sies nicht schaffen. Kurz vor Wien haben die Türken schon immer schlapp gemacht
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
war ja ein heißes Spiel gestern. Auch wenn ich es eher den Tschechen gekönnt hätte. Aber die Türken sind aufjedenfall verdient weitergekommen.

So einen Einsatz wie von den Türken würde ich mir von den deutschen auch wünschen für den restlichen verlauf des Tuniers.

Und danke für die Info das die zweiten Spiele auf den digitalen Kanalen von ARD und ZDF laufen. Hatte ich mich schon gewundert das die nirgens übertragen wurde. nur auf die Idee bei diesen Sendern zuschauen kam ich nicht. (:
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
 -
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hut ab vor den Türken !

Auf der Leopoldstrasse ging´s bis um 3 Uhr früh ab !

(Meine Ohren dröhnen mir immer noch...)

Herr Czech tut mir nicht wirklich leid - Ich hab da immer noch das CL-Spiel gegen die Bazis im Kopf, wo er im Olympiastadion ab der 1. Minute auf Zeit gespielt hatte... [schlamm]


Heute gilt´s für uns ein zweites Corduba zu vermeiden - Aber ich bin da guter Dinge... [Wink]

PS: Meine Tipps konnte auch ich mal wieder komplett in´ne Tonne kloppen... [wirr] [freak]

[ 16.06.2008, 13:41: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:


Heute gilt´s für uns ein zweites Corduba zu vermeiden - Aber ich bin da guter Dinge... [Wink]


die Bergpresse ist voll mit Corduba. Als wenn die noch nie was anderes erreicht hätten (ach ja, ham´se ja auch nicht) Wir werden dem endgültig den Riegel vorschieben.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Jup!
heute steigert sich die mannschaft um einiges und kämpft die österreicher nieder

goethe wird über den terminator siegen...
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Heute werden die Ösis hoffentlich überrant.

Das Spiel der Türken war gestern geil. Hab gut gejubelt.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
So einen Einsatz wie von den Türken würde ich mir von den deutschen auch wünschen für den restlichen verlauf des Tuniers.

Genau DAS ging mir beim Zuschauen währen des Spiels auch die ganze Zeit durch den Kopf !
Da kann man mal sehn was Wille und entspr. Einsatz bewirken kann !

Naja, die Ösis sollten mal lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben, und nicht übertreiben.
Realistische Chancen eher nein, Cordoba hin oder her.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Genau diesen Wille und Kampfgeist hatte ich von den Türken erwartet, daher auch der 2:1 Tipp. Diesen Wille hatte ich aber eigentlich auch von der deutschen Mannschaft erwartet und hoffe das sie ihn heute zeigen und die Ösis in den Boden stampfen!
Ich denke und hoffe das es ein eindeutiges Ding wird und sie die Ösis von Beginn an dominieren.

Leider habe ich gestern die zweite Halbzeit verpasst. [Frown]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
so, Weizen is kalt (ausnahmeweise Weizen heute)

noch 30min. dann gib et saures für die Ösis !

Übrigens stimmt das: Auf den Tag genau war heute vor 30 Jahren Cordoba ?

Ich dachte das wäre erst in ein paar Tagen. Ansonsten äußerst merkwürdig...

...naja

ich üb schomma datt jubeln für BRD:

 -
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
geh jetzt auch ma richtung kneippe um die ecke und schaus mir an ....auf spanisch [Smile]
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
was für ein spiel [Big Grin]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...pffff

überzeugend is was anderes

[tot]

zum Glück ist es nur Österreich
gegen Holland würds 3:0 zur Pause stehen...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Der soll endlich Gomez aus dem Spiel nehmen der Trifft die ganze EM garantiert kein Tor mehr. Nach gutem Start hat die Mannschaft wieder stark nachgelassen, dass sieht schon wieder nach Rumpelfußball aus.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Der soll endlich Gomez aus dem Spiel nehmen der Trifft die ganze EM garantiert kein Tor mehr. Nach gutem Start hat die Mannschaft wieder stark nachgelassen, dass sieht schon wieder nach Rumpelfußball aus.

ergänzend stimm ich hier ausdrücklich zu.
der könnte noch 240 min spielen ohne das Tor zu machen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:


Heute gilt´s für uns ein zweites Corduba zu vermeiden - Aber ich bin da guter Dinge... [Wink]


die Bergpresse ist voll mit Corduba. Als wenn die noch nie was anderes erreicht hätten (ach ja, ham´se ja auch nicht) Wir werden dem endgültig den Riegel vorschieben.
Warum? Im Skisport sind die ganz gut. [smilesmile]

Aber wir sollten auch die Fresse nicht so weit aufreissen. Doll war das noch nicht.

Und bitte nicht noch mal wieder fragen, warum Gomez nicht spielt.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...erbärmlich

einziger Spieler der anscheindend verstanden hat was er zu machen hat ist durchweg Philipp Lahm

Wenn das mehr als 110% gewesen sein soll (Zitat Löw) dann bitte ganz schnell Flug Tickets kaufen denn nach dem Spiel gegen Portugal is definitiv Feierabend...

Anscheinend hat die Kroatien Niederlage einen absoluten Leistungsknick verursacht. Jedenfalls ist das nicht mehr die deutsche Mannschaft wie man sie zu WM Zeiten kannte.

[ 17.06.2008, 00:33: Beitrag editiert von: CHoCi ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...erbärmlich

einziger Spieler der anscheindend verstanden hat was er zu machen hat ist durchweg Philipp Lahm

Wenn das mehr als 110% gewesen sein soll (Zitat Löw) dann bitte ganz schnell Flug Tickets kaufen denn nach dem Spiel gegen Portugal is definitiv Feierabend...

Ascheinend hat die Kroation Niederlage einen absoluten Leistungsknick verursacht. Jedenfalls ist das nicht mehr die deutsche Mannschaft wie man sie zu WM Zeiten kannte.

Bitte? Das war eine ganz starke Leistung! Wir werden Europameister!!! [smilesmile]

Ich bin seit langem mal wieder bei nem Fussballspiel eingeschlafen und nur durch die Böllerschüsse meiner Nachbarn zum Ende erwacht.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bin seit langem mal wieder bei nem Fussballspiel eingeschlafen und nur durch die Böllerschüsse meiner Nachbarn zum Ende erwacht.

hähä

...ich Zitiere mal den Reporter grade:

"...Deutschland hat einen weiteren (hat der weiteren gesagt ?) Tiefpunkt verhindert"

Jetzt wird schon von Tiefpunkten geredet - wo sind die Höhepunkte hin?

jessas :/
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Ich bin seit langem mal wieder bei nem Fussballspiel eingeschlafen und nur durch die Böllerschüsse meiner Nachbarn zum Ende erwacht.

So gings mir in den letzten Minuten auch.
[muede]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
hat mich heute schon wieder an "Altherrenfussball" erinnert. Wenn sie endlich anfangen wuerden zu laufen, anstatt zu traben und nicht immer die baelle dahin spielen wo eh schon zwoelf spieler stehen, dann koennts vielleicht was werden.....
naja gegen Portugal macht der Schweinsteiger dann wieder zwei Buden und dann passt das schon [lach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Ich bin seit langem mal wieder bei nem Fussballspiel eingeschlafen und nur durch die Böllerschüsse meiner Nachbarn zum Ende erwacht.

So gings mir in den letzten Minuten auch.
[muede]

Bei mir war aber wohl auch das WOE Schuld. Ich hau mich dann mal hin und träume von nem Sieg gegen Portugal im Elfmeterschiessen - Träume sind ja meist nie wirklich realistisch.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Das spiel war wirklich nicht gut aber wichtig war mir auch den Ösis mal nen Dämpfer zu verpassen. Dieses Cordoba-gesabbel war schon mehr als nervend. Jetzt können sie in 30 Jahren nochmal Ihre Lebensmittel danach benennen.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich bin seit langem mal wieder bei nem Fussballspiel eingeschlafen und nur durch die Böllerschüsse meiner Nachbarn zum Ende erwacht.

hähä

...ich Zitiere mal den Reporter grade:

"...Deutschland hat einen weiteren (hat der weiteren gesagt ?) Tiefpunkt verhindert"

Jetzt wird schon von Tiefpunkten geredet - wo sind die Höhepunkte hin?

jessas :/

der typ ging mir mit seinem gesabbel so aufm sack. gott sei dank gehts donnerstag aufm zdf weiter.

spiel war schwach, aber ganz schwarzmalen müssen wir auch nicht.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Ich bin seit langem mal wieder bei nem Fussballspiel eingeschlafen und nur durch die Böllerschüsse meiner Nachbarn zum Ende erwacht.

So gings mir in den letzten Minuten auch.
[muede]

Bei mir war aber wohl auch das WOE Schuld. Ich hau mich dann mal hin und träume von nem Sieg gegen Portugal im Elfmeterschiessen - Träume sind ja meist nie wirklich realistisch.
wahahaha [lach]

ich träume eigentlich nur von pussy's titten usw.
...is besser *g*
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Wird zeit das sich die Mannschaft mal aufrappelt, vom Fußball der letzten Jahre ist nichts mehr zu sehen. Dieser Bruch ist für mich völlig unverständlich. Um Gomez ist es auch echt bitter, der ist ja völlig fertig.
Die besten heute waren noch Lahm, Mertesacker und Lehmann. Aber wir können froh sein das die ösis nicht in der Lage sind Tore zu schiessen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Again:

Am 19.6. ist Feierabend, wenn sich die Jungs nicht um 150 % steigern... [rolleyes]

PS: Die Leistung der Schiris bei der EM, war bis jetzt komplett Unterirdisch... [freak] [wirr] [nichtgut]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

PS: Die Leistung der Schiris bei der EM, war bis jetzt komplett Unterirdisch... [freak] [wirr] [nichtgut]

das ist leider sehr traurig aber wahr...

ich staple lieber tief und lass mich was das deutsche Team betrifft liebend gerne eines besseren belehren.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Wo die Leichtigkeit im Spiel hin ist frag ich mich...??! Immer nur durch die Mitte gings... Fehlpässe und wenig Bewegung... einzigst mehr Zweikämpfe als im Kroatienspiel gewonnen... Gomez sollte auf der Bank bleiben...
Trotzdem haben wir gegen Potugal ne Chance... K.O. Spiel halt... alles ist möglich [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Mir unverständlich, wieso der Mario auf einmal so dermaßen unterhalb seiner Möglichkeiten spielt. Er konnte bisher zu keinem Zeitpunkt an seine phantastischen Leistungen aus der vergangenen Saison (sowohl in der Bundesliga, als auch in der Champions League) anknüpfen, echt verdammt bitter das!
Ich denke, dass er sich zu arg unter Druck setzt und evtl. für andere Vereine, die an ihm Interesse zeigen - wie der FC Barcelona -, vorzuspielen versucht...
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
neben gomez steht aber auch klose irgendwie völlig neben sich. und das nicht erst seit 1 oder 2 spielen. er macht für mich teilweise schon einen etwas apathischen eindruck. selbstvertrauen fehlanzeige. und für einen stürmer ist selbstvertrauen extrem wichtig.

wer eine konstant gute leistung bringt, ist lahm und mertesacker. [top]

wirklich schwer zu erklären, was mit gomez plötzlich los ist. ist der druck zu hoch?

ich tippe auf ein unentschieden und elfmeterschiessen am donnerstag.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ich glaub nicht das die mannschaft sich noch mal steigern kann.die spielen so einen mist das wird nichts mehr.3:0 für portugal ist mein tipp.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Moinsen...

Bin zwar happy, dass wir im Viertelfinale stehen, aber nach richtig Party war mir gestern nach dem Spiel nicht. Wo war die Leistungssteigerung??? Teilweise haben die Jungs genauso wie gegen Kroatien gespiel! [mad]

Was ist mit Gomez los? Ich glaube der denkt zu viel über seinen zukünftigen Arbeitgeber nacht! Solche Gedanken haben in einem Turnier nichts zu suchen! Und wenn er zu einem TOP Club will, dann reicht es nicht aus, wenn man nur in der Liga Leistung zeigt. Gerade auf internationalem Pakett wie EM/WM kann man sich der Welt zeigen und auf sich aufmerksam machen.
Gomez muss auf jeden Fall raus, der hat noch die die Einstellung was Turniere angeht. [rolleyes]

Die Einzelaktion von Ballack war natürlich super, da war mächtig Dampf dahinter! [smilesmile]
Die 2. HZ war dann etwas besser, Lahm, Mertesacker, Lehmann und Poldi waren gestern die besten. Besonders Lahm hat mir sehr gut gefallen, der wollte wirklich was reißen...wie der gekämpft hat - hinten und nach vorne. Wenn der kleine so weitermacht, ist er in 1-2 Jahren in Bayern nicht mehr zu halten!

Der Schiri hat mich gestern auch aufgeregt, war gar keine gute Leistung. Und dass er beide Trainer auf die Tribüne geschickt hat war einfach lächerlich! [pillepalle] Was war der Grund???

So, jetzt geht es gegen Portugal, aber bitte mit einer etwas anderen Mannschaft, Einstellung und 150 % Leistung! Sonst kann Bierhoff schon mal die Rückflugtickets ausdrucken...
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Geht es eigentlich nur mir so, oder findet noch jemand die Übertragung richtig mies. Insbesondere die Zeitlupen und Rückblenden sind oft nicht präzise, kommen zum falschen Zeitpunkt, steigen viel zu früh in den Szenen ein.

Die Darstellung möglicher Abseitsszenarien war häufig schon total daneben... Und was soll dieses dämliche Super Slowmo? Hat der ORF für seine Tierfilme so ne Kamera bestellt und die muss jetzt ausgelastet werden?

Also mich überzeugen die Fernsehbilder überhaupt nicht, da ist man von Champions League & Co doch einiges mehr und besser / schöner / präziser gewohnt.

Von den Kommentatoren bei ARD und ZDF will ich jetzt gar nicht erst anfangen, die labern so dermaßen viel Stuss...mann mann mann. Die Sollte man zusammen mit den Schiris und den Kameraleuten in einen Sack stecken und immer kräftig druff [erschiess]

Gruß roadrenner
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ich fand so einige einstellungen richtig klasse und slowmo gefällt mir auch gut.

hört übrigens auf mit 150% leistung. liegt es hier an der leistung oder ist vielleicht doch der trainer nicht qualifiziert genug? keiner stellt die leistung des trainers in frage und das wundert mich. klasse mannschaften werden mittelmäßigen trainern anvertraut (frankreich, italien) und ich befürchte, dass es bei deutschland nicht anders ist.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Super Slowmo ist super.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich fand so einige einstellungen richtig klasse und slowmo gefällt mir auch gut.

hört übrigens auf mit 150% leistung. liegt es hier an der leistung oder ist vielleicht doch der trainer nicht qualifiziert genug? keiner stellt die leistung des trainers in frage und das wundert mich. klasse mannschaften werden mittelmäßigen trainern anvertraut (frankreich, italien) und ich befürchte, dass es bei deutschland nicht anders ist.

Kann mir nicht vorstellen, daß es an Löw liegt...er hat ja bereits als Co-Trainer unter Klinsmann größtenteils das Training geleitet, denke nicht, daß sich diesbezüglich viel geändert hat...was man Löw jedoch ankreiden muß, ist, daß er zu lange an seinen 'Lieblingsspielern' festhält....ein Frings z.B. hat imo 3 schlechte Spiele hintereinander gemacht...der muß jetzt einfach mal auf die Bank gesetzt werden und das gilt auch für andere Spieler
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
hört übrigens auf mit 150% leistung. liegt es hier an der leistung oder ist vielleicht doch der trainer nicht qualifiziert genug? keiner stellt die leistung des trainers in frage und das wundert mich. klasse mannschaften werden mittelmäßigen trainern anvertraut (frankreich, italien) und ich befürchte, dass es bei deutschland nicht anders ist.

jo... genau jetzt ist der beste zeitpunkt die trainerfrage zu stellen... als wenn der löw die letzten jahre keine gute arbeit geleistet hätte und an der WM-leistung null anteil gehabt hätte... [rolleyes]
mal nebenbei... wir stehen im viertelfinale der EM 2008.... also seit 1996 das erste mal wieder...
ab jetzt zählt die gespielte vorrunde nen absoluten scheiß - in ko-spielen kann alles passieren!

@roadrunner
eine gewisse privatfernsehenschädigung scheint mir da vorzuliegen *g*

@spiel
in der defensive
+ aggressives zweikampfverhalten
+ wacher/bissiger am gegner
+ höhere kampfbereitschaft
+ sicherer jens lehmann
- z.t. nicht stark genug bedrängt bei flanken

in der offensive
+ erste viertelstunde
+ bessere ecken/standards
- zu statischer spielaufbau
- zu wenig effektive bewegung
- zu viele fehlpässe und ungenauigkeiten
- recht schwaches flügelspiel
- mutlos, ohne risiko oft sehr ungenau
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich fand so einige einstellungen richtig klasse und slowmo gefällt mir auch gut.

hört übrigens auf mit 150% leistung. liegt es hier an der leistung oder ist vielleicht doch der trainer nicht qualifiziert genug? keiner stellt die leistung des trainers in frage und das wundert mich. klasse mannschaften werden mittelmäßigen trainern anvertraut (frankreich, italien) und ich befürchte, dass es bei deutschland nicht anders ist.

Kann mir nicht vorstellen, daß es an Löw liegt...er hat ja bereits als Co-Trainer unter Klinsmann größtenteils das Training geleitet, denke nicht, daß sich diesbezüglich viel geändert hat...was man Löw jedoch ankreiden muß, ist, daß er zu lange an seinen 'Lieblingsspielern' festhält....ein Frings z.B. hat imo 3 schlechte Spiele hintereinander gemacht...der muß jetzt einfach mal auf die Bank gesetzt werden und das gilt auch für andere Spieler
WORD!!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
jo... genau jetzt ist der beste zeitpunkt die trainerfrage zu stellen... als wenn der löw die letzten jahre keine gute arbeit geleistet hätte und an der WM-leistung null anteil gehabt hätte... [rolleyes]
mal nebenbei... wir stehen im viertelfinale der EM 2008.... also seit 1996 das erste mal wieder...
ab jetzt zählt die gespielte vorrunde nen absoluten scheiß - in ko-spielen kann alles passieren!

@roadrunner
eine gewisse privatfernsehenschädigung scheint mir da vorzuliegen *g*

@spiel
in der defensive
+ aggressives zweikampfverhalten
+ wacher/bissiger am gegner
+ höhere kampfbereitschaft
+ sicherer jens lehmann
- z.t. nicht stark genug bedrängt bei flanken

in der offensive
+ erste viertelstunde
+ bessere ecken/standards
- zu statischer spielaufbau
- zu wenig effektive bewegung
- zu viele fehlpässe und ungenauigkeiten
- recht schwaches flügelspiel
- mutlos, ohne risiko oft sehr ungenau

Absolut richtig. Ist mal wieder typisch deutsch, alles so schlecht zu machen. Natürlich haben wir in der Verfassung keine Chance gegen Portugal, aber wie oft hat Deutschland schon durch Kampf ein Spiel gewonnen? Ist doch gut, dass niemand uns auf der Rechnung hat und Portugal die Favoritenrolle zuschiebt. Ich bin ziemlich sicher, dass wir es Donnerstag einen Krimi gibt, der am späten Abend durch Elfmeterschiessen für die deutsche Elf entschieden wird.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:

@spiel
in der defensive
+ aggressives zweikampfverhalten
+ wacher/bissiger am gegner
+ höhere kampfbereitschaft
+ sicherer jens lehmann
- z.t. nicht stark genug bedrängt bei flanken

in der offensive
+ erste viertelstunde
+ bessere ecken/standards
- zu statischer spielaufbau
- zu wenig effektive bewegung
- zu viele fehlpässe und ungenauigkeiten
- recht schwaches flügelspiel
- mutlos, ohne risiko oft sehr ungenau [/QB]

mir hat das sg. Vorchecking gefehlt. Die Österreicher konnten zu oft bis in die deutsche Hälfte mehr oder weniger nicht energisch genug angegriffen vorrücken. Normalerweise (was man sehr gut bei einigen anderen Spielen beobachten konnte) hätte die deutsche Mannschaft durch frühes Stören der Österreicher im Spielaufbau einen viel besseren Spielablauf mit mher Chancen erzwungen als so wie gestern gespielt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Mal ehrlich: Wenn Gomez das Ding gemacht hätte, wären die Ösis derbst unter die Räder gekommen.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@snar dass die medien den trainer nicht in frage stellen ist nur zu begrüßen, darum geht's mir aber nicht. die mannschaft war taktisch schwach in den beiden letzten spielen und sowas liegt nicht unbedingt nur an den spielern. löw wird hier nicht kritisiert, nur die mannschaft.

welche errungenschaften hat denn die mannschaft von löw im jahr 2007 erzielt? der freundschaftliche sieg gegen england und auswärtsspiel gegen tschechien. dafür aber unentschieden gegen weißrussland, 0:3 gegen tschechien zuhause, unentschieden gegen wales und gegen irland usw. klasse mannschaften waren letztes jahr gar nicht dabei. england hat sich noch nichtmal qualifiziert, tschechien ist vorzeitig aus dem turnier geflogen. aber naja, vielleicht leistet deutschland irgendwas noch, mit viel glück können sie sich vlt. gegen portugal behaupten und die türkei oder kroatien sind ja keine mannschaften wie holland oder spanien (die allerdings wie immer nicht ins finale schaffen;).
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
er muss es aber auch machen, chancen werden portugal nicht so reichlich sein wie gegen österreich. ich meine wer ist eigentlich österreich...?

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mal ehrlich: Wenn Gomez das Ding gemacht hätte, wären die Ösis derbst unter die Räder gekommen.

Das denke ich auch, so ein frühes Tor setzt oft Kräfte frei und sorgt dafür, daß die Mannschaft befreit aufspielen kann...!
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
ich bin eigentlich recht zuversichtlich was das Spiel gegen Portugal angeht.
Wir sind halt einfach zu gut, für Mannschaften wie Österreich,Polen oder Kroatien. Da fehlt uns einfach die Lust am spielen. Wer Sport betreibt kennt doch das Phänomen, das man gegen schlechtere Mannschaften meißtens nicht gut spielt. Man läßt sich von dem Spiel einlullen.
Gegen Portugal lohnt es sich doch auch viel mehr zu gewinnen als gegen solche Mannschaften. Presitge und so weiter.
(;
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mal ehrlich: Wenn Gomez das Ding gemacht hätte, wären die Ösis derbst unter die Räder gekommen.

Das denke ich auch, so ein frühes Tor setzt oft Kräfte frei und sorgt dafür, daß die Mannschaft befreit aufspielen kann...!
 -

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Mal ehrlich: Wenn Gomez das Ding gemacht hätte, wären die Ösis derbst unter die Räder gekommen.

Das denke ich auch, so ein frühes Tor setzt oft Kräfte frei und sorgt dafür, daß die Mannschaft befreit aufspielen kann...!
 -

[smilesmile]

ja ja du hast ja recht, habs mir auch gedacht als ich meinen geposteten Satz nochmal gelesen hab [Smile]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. [smilesmile]

Puh, heut Abend wirds mal richtig spannend. Kann Rumänien gegen die Niederlande gewinnen oder setzt sich doch noch einer der beiden WM-Finalisten durch?
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. [smilesmile]

und am Ende gewinnen immer die Deutschen... [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:

Puh, heut Abend wirds mal richtig spannend. Kann Rumänien gegen die Niederlande gewinnen oder setzt sich doch noch einer der beiden WM-Finalisten durch?

wenn die Holländer nicht vollkommen einen an der Waffel haben verlieren sie heut abend [Wink]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:

Puh, heut Abend wirds mal richtig spannend. Kann Rumänien gegen die Niederlande gewinnen oder setzt sich doch noch einer der beiden WM-Finalisten durch?

wenn die Holländer nicht vollkommen einen an der Waffel haben verlieren sie heut abend [Wink]
jo seh ich auch so..besser kann man sich nicht ernsthafte halbfinalkonkurrenz vom halse schaffen
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Italien und Frankreich in der Vorrunde raus, dann ist der Zeitpunkt erreicht, dass ich auch wieder zum Italiener essen gehe. Nach der WM habe ich das eigentlich bislang nicht mehr getan [hehe]

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Bin mal gespannt, was Löw und Co. heute um 12:30 auf der PK sagen...
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
na vielleicht in etwa so: "östereich war der erwartet nicht leicht zu nehmende gegner. ... bla bla .. bla ... besser als beim kroatienspiel ... bla ... gegen portugal hat man keine angst vor dem gegner, aber respekt..." usw.

@spiel: naja. auf jeden fall schon besser als die gurke gegen kroatien. und man konnte an einigen spielzügen auch sehen, dass da doch eigentlich ein großes potential vorhanden ist. warum die deutsche mannschaft da allerdings dann nicht mal richtig 90 minuten auspacken, ist mir n bisschen schleierhaft. aber drücken wir mal die daumen, dass sie gegen portugal sich auf ihre vorhandenen fähigkeiten besinnen und diese am besten völlig überrumpeln.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
...Von den Kommentatoren bei ARD und ZDF will ich jetzt gar nicht erst anfangen, die labern so dermaßen viel Stuss...

Detzer & Nelling (Netzer & Delling) halt... [freak] [wirr]

Beim ZDF finde ich nur Kloppo gut - Kerner und Meyer labern auch nur Sotz... [bla]

Werde mir heute Abend vor dem Ausscheiden der Italiener noch ´ne Pizza beim Italiener holen - Danach gib´s Generalstreik... [lachlach] [Wink]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Detzer & Nelling (Netzer & Delling) halt... [freak] [wirr]

[lachlach]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
[hand] Verwirrung
um Löw-Strafe


[lachlach] Die UEFA macht sich lächerlich... [pillepalle]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Werde mir heute Abend vor dem Ausscheiden der Italiener noch ´ne Pizza beim Italiener holen - Danach gib´s Generalstreik... [lachlach] [Wink]

Wir werden uns das Spiel heute Abend beim Italiener De Luca in Frankfurt anschauen...
[lachlach]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
[hand] Verwirrung
um Löw-Strafe


[lachlach] Die UEFA macht sich lächerlich... [pillepalle]

die bestrafung war und ist total lächerlich. Wenn das alles so stimmt wies der löw erzählt, das sie nur in der Trainerzone waren und laut mit den spielern kommuniziert haben, ist so eine Strafe richtig überzogen. Eine Verwahrnung des Schieris hätte auch erst mal gereicht.
Naja die unparteiischen waren eh mal wieder überfordert bei dem Spiel.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
wenn du mit unparteiischen diese hans würste im gründen iditoenkostüm meinst; ja!

die ösis sind schon arg heftig in die zweikämpfe eingestiegen, natürlich sind sie jung und haben nichts zu verlieren, trotzdem muss man ja nicht den europameister 2008 [brauchstduwas] [brauchstduwas] böswillig verletzen.

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Nun die ganze Schuld auf Löw zu schieben muss echt nicht sein. Als ich vor dem Spiel schon die ersten Schlagzeilen über den Nachfolger von Löw lesen musste konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
Zwei Jahre lang waren alle pri Löw und nach einem Spiel soll schon wieder alles schlecht und der Trainer der falsche sein.
Aber ich finde in einem Punkt ist Kritik echt angebrach, Löw hängt einfach zu sehr an den alten Spielern. Ich sehe zwar nicht was im Training los ist aber statt wieder und wieder auf einen Formschwachen Spieler zu setzen sollte er einfach auch mal Ersatzleute bringen mit einer besseren Form haben und mehr Einsatz.

Die Moderatoren vom ZDF finde ich noch akzeptabel aber die ARD Leute sind echt schlecht und zwar alle Bin immer froh wenn das ZDF wieder dran ist, die machen einfach alles besser.
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Habe gerade gehört Podolski sei verletzt? Das wäre ja übel.. [Frown]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Habe gerade gehört Podolski sei verletzt? Das wäre ja übel.. [Frown]

wo hast du das gehört...hab bisher nichts dazu gefunden...!?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Habe gerade gehört Podolski sei verletzt? Das wäre ja übel.. [Frown]

wo hast du das gehört...hab bisher nichts dazu gefunden...!?
Löw meinte eben in der PK, dass sein Einsatz gegen Portugal fraglich ist.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
was passiert, wenn das spiel IT-FR unentschieden ausgeht und holland 3:0 gegen rumänien gewinnt? dann haben ja 3 mannschaften die gleiche punkteanzahl und die gleiche tordifferenz.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
...Naja die unparteiischen waren eh mal wieder überfordert bei dem Spiel.

Sämmtliche Schiris sind bisher bei der EM überfordert gewesen... [freak] [wirr] [rolleyes]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
was passiert, wenn das spiel IT-FR unentschieden ausgeht und holland 3:0 gegen rumänien gewinnt? dann haben ja 3 mannschaften die gleiche punkteanzahl und die gleiche tordifferenz.

Punktgleichheit nach den Gruppenspielen:

Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach den Gruppenspielen die gleiche Punktzahl haben, wird die Platzierung nach den folgenden Kriterien ermittelt:

1. Punktzahl aus dem direkten Vergleich
2. Tordifferenz aus dem direkten Vergleich
3. Größere Anzahl der Tore aus dem direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
4. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
5. Größere Anzahl der Tore in allen Gruppenspielen
6. Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und für die Fussball EM 2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele)
7. Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften während der Endrunde
8. Wenn nach allen vorangegangenen Kriterien keine Entscheidung zugunsten eines Teams gefallen ist, gibt es einen Losentscheid.

Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Elfmeterschiessen ermittelt - vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben. Haben mehr als zwei Mannschaften dieselbe Anzahl Punkte, gelten die vorab genannten Kriterien a bis h.

http://www.fussball-em-info.de/em-endrunde/modus.html
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Habe gerade gehört Podolski sei verletzt? Das wäre ja übel.. [Frown]

wo hast du das gehört...hab bisher nichts dazu gefunden...!?
Löw meinte eben in der PK, dass sein Einsatz gegen Portugal fraglich ist.
taktik....will ich mal hoffen
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Friedrich fuer Jansen war sehr gut.
Am besten noch Gomez raus, und meinetwegen sogar Schweini rein. Gegen Portugal schiesst er ja gerne mal ein Tor.
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Friedrich fuer Jansen war sehr gut.
Am besten noch Gomez raus, und meinetwegen sogar Schweini rein. Gegen Portugal schiesst er ja gerne mal ein Tor.

ja, das war wieder die Abwehr der WM.

Meine persönliche Traumaufstellung für Portugal wäre:

Lehmann
Friedrich - Metzelder - Mertesacker - Lahm
Borowski - Frings - Ballack - Schweinsteiger
Klose - Podolski
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Diese Aufstellung würde ich auch sehr begrüßen. Gegen die schnellen Portugisen ist aber vielleicht doch eher Fritz der richtige Mann, da sehe ich bei Friedrich Probleme.
Eventuell sollte auch mal Trochowski eine Chance bekommen. Er ist zwar sehr wechselhaft, hatte beim Testspiel aber eine starke Leistung abgeliefert.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
jetzt ticken sie ganz aus von der UEFA [rolleyes]

Bundestrainer Joachim Löw ist für das EM-Viertelfinale der deutschen Elf gegen Portugal vorläufig gesperrt.

Allerdings fällt die Kontroll- und Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) erst am Mittwoch eine endgültige Entscheidung über Löw und Österreichs Teamchef Josef Hickersberger. Dies kündigte UEFA-Mediendirektor William Gaillardan an. Heute Abend spielen die WM-Finalisten Italien und Frankreich um den Einzug ins Viertelfinale. Sollten die bereits als Gruppensieger feststehenden Niederländer gegen Rumänien verlieren, sind Frankreich und Italien unabhängig vom Ergebnis ihres Duells ausgeschieden.

Im Falle einer Bestätigung der Sperre dürfe Löw keinen Kontakt zur Mannschaft und den Spielern nach der Ankunft im Stadion halten oder aufnehmen, so Gaillard. Da Gastgeber Österreich durch das 0:1 gegen Deutschland am Montag in Wien das Viertelfinale verpasst hatte, würde eine mögliche Sperre bei Hickersberger während der EURO 2008 nicht mehr greifen.

Im letzten Vorrundenspiel am Montagabend waren Löw und Hickersberger vom spanischen Schiedsrichter Manuel Enrique Mejuto Gonzalez in der 41. Minute jeweils auf die Tribüne verbannt worden. Die beiden Trainer hatten sich zuvor mit dem Vierten Offiziellen angelegt. Löw hatte lautstark moniert, dass der Vierte Offizielle ihn und Hickersberger in der Arbeit in der Coaching-Zone behindere.

Im UEFA-Reglement heißt es, dass ein Spieler oder ein Offizieller automatisch für mindestens ein Spiel gesperrt wird, wenn er des Feldes oder aus dem `technischen Bereich" verwiesen wird. Das letzte Wort hat allerdings die Kontroll- und Disziplinarkommission. Das UEFA-Gremium befindet am Mittwoch über den Fall Löw/Hickersberger. Theoretisch kann die Sperre wieder aufgehoben oder eine längere Sperre verhängt werden.

quelle:
http://de.news.yahoo.com/afp/20080617/tts-fussball-em-2008-dfb-uefa-loew-termi-c1b2fc3.html
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Falls er, warum auch immer, doch auf der Tribüne platz nehmen muss, würde ich über die option eines klitze kleinen Micro's am Kittel und einen Ohrstöpsel beim Flick nachdenken *g*

Aber bitte unaufällig...
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
darf der Bierhoff eigentilch in die Kabine während der Pause?
Denn die haben ja zusammen im Publikum gesessen, oder wars nur Schweinsteiger? Ich denke mal ein weg zur kommunikation wird sich da schon finden.

Ich glaube aber nicht das Löw für das Portugal spiel gesperrt wird. Das wäre total überzogen.


http://lustich.de/videos/werbung/typisch-mann/ [2cool]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Falls er, warum auch immer, doch auf der Tribüne platz nehmen muss, würde ich über die option eines klitze kleinen Micro's am Kittel und einen Ohrstöpsel beim Flick nachdenken *g*

Aber bitte unaufällig...

Das ist doch Unsinn. Normalerweise sollte das kein Problem sein. Flick wird die Anweisungen von Löw bekommen und sie auch umsetzen können. Ich weiss gar nicht, warum da so ein Gewese drum gemacht wird, auch wenn die Sperre ein Witz ist.
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
hab grad gelesen, dass Frings sich nen Rippenbruch zugezogen hat....gar nicht gut.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
darf der Bierhoff eigentilch in die Kabine während der Pause?
Denn die haben ja zusammen im Publikum gesessen, oder wars nur Schweinsteiger? Ich denke mal ein weg zur kommunikation wird sich da schon finden.

Ich glaube aber nicht das Löw für das Portugal spiel gesperrt wird. Das wäre total überzogen.

Es war auch bei der WM überzogen, dass Frings für's Halbfinale gegen Italien gesperrt wurde! [mad]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
...Es war auch bei der WM überzogen, dass Frings für's Halbfinale gegen Italien gesperrt wurde! [mad]

WORD!

Das war ´ne ganz üble Kiste, als er gesperrt wurde ,nachdem die Italiener gepetzt hatten...

Und dann noch der 11´er für die Spaggos, der keiner war, als der Italiener über den am Boden liegenden Australier gefallen war !

Unter Anderem deswegen, drücke ich heute den Galliern die Daumen ! [top]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Wir brauchen nen neuen Thread "Die Fußballverschwörungstheorie"

Gruß roadrenner
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
...Es war auch bei der WM überzogen, dass Frings für's Halbfinale gegen Italien gesperrt wurde! [mad]

WORD!

Das war ´ne ganz üble Kiste, als er gesperrt wurde ,nachdem die Italiener gepetzt hatten...

Und dann noch der 11´er für die Spaggos, der keiner war, als der Italiener über den am Boden liegenden Australier gefallen war !

Unter Anderem deswegen, drücke ich heute den Galliern die Daumen ! [top]

Ich drücke den Muränen die Daumen. Dann wären nämlich die Petzen und die Franzecken raus!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Die italienische Presse war heute voll damit an Hollands Fairness und vernunft zu appelieren. Die kacken sich in die Hose Holland könnte absichtlich verlieren. Dabei würden die doch selber gnadenlos verlieren wenn sie dabei z.b. England und Deutschland raushauen könnten.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Die italienische Presse war heute voll damit an Hollands Fairness und vernunft zu appelieren. Die kacken sich in die Hose Holland könnte absichtlich verlieren. Dabei würden die doch selber gnadenlos verlieren wenn sie dabei z.b. England und Deutschland raushauen könnten.

Geil, dass gerade aus Italien ein Apell an Fairness kommt. Scheinheilige Spinner!!!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Die Italiener müssten mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden - und das ist nicht wie man denkt das Fussballspiel ansich - sondern der Beschiss drumherum. Fazit: Holland verliert und sacht ätschibätschi *g*
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
anscheinend scheint das ZDF kompetenter zu sein als die ARD.... immerhin wird versprochen: blitztabelle + sie verpassen nix vom spiel niederlande : rumänien.... umso mehr muss ich mich fragen was die ARD am montag veranstaltet hat....naja^^ mal schaun

zum spiel.... ist natürlich ne hammer partie mit grosser individueller klasse... der weltmeister gegen den vize weltmeister... hinzu kommt das bei sieg niederlande und remis zwischen den 2 genannten soger der uefa-koeffizient entscheinden kann.... auf geht´s
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
das ist natürlich jetzt schon hart für Frankreich, ohne Franck Ribéry.

edit: so nun muss Rumänien siegen. (:
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...es geht schon wieder los:

Italien ist dabei sich ins Viertelfinale zu mogeln...

[zornig]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...es geht schon wieder los:

Italien ist dabei sich ins Viertelfinale zu mogeln...

[zornig]

Na ja, es war alles regelkonform - nur muss man sich fragen, warum immer die Spaghettis so ein Glück haben.
Ribery raus, Elfer gepfiffen und rote Karte für den Gegner. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...es geht schon wieder los:

Italien ist dabei sich ins Viertelfinale zu mogeln...

[zornig]

Also ich bin ja alles andere als Pro Italien, aber wo haben die denn gemogelt?
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...es war nicht unbedingt gemogelt, aber es ist ja kaum von der hand zu weisen das unser Bundesliga Freund Lucatoni mal wieder äußerst spekatkulär gesegelt ist. Ausserdem is Italien in den letzten minuten ziemlich am holzen.

aber nach dem platzverweis gab es 2-3 100%ige für italien, somit muss ich leider sagen führt italien zurecht und wird das dingen wohl nach hause schaukeln...
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
italien ist (leider) wohl weiter, ausser rumänien schiesst noch 2 tore.
hoffentlich haben sie dann gegen spanien mal nicht soviel glück...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Den Holländern gönne ich jetzt im Moment von ganzem Herzen im Halbfinale an Italien zu scheitern....
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Rumänien würde nur ein tor reichen wenn frankreich auch noch eins schießt.
hoffen hoffen hoffen ist die devise [aechtz]

edit: naja ok nun muss rumänien noch 2 schießen sonst wars das.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...es war nicht unbedingt gemogelt, aber es ist ja kaum von der hand zu weisen das unser Bundesliga Freund Lucatoni mal wieder äußerst spekatkulär gesegelt ist. Ausserdem is Italien in den letzten minuten ziemlich am holzen.

aber nach dem platzverweis gab es 2-3 100%ige für italien, somit muss ich leider sagen führt italien zurecht und wird das dingen wohl nach hause schaukeln...

Sorry, dass ist Unsinn. Das war ein Elfer.
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
So wie die Rumänen spielen scheint mir als ob sie schon aufgegeben haben. Da ist echt null Biss.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
klar war das n' elfer - was anderes wäre ja auch garnicht gegangen...bei der Flugphase *g*

rumänien spielt so grottenschlecht, und das bei so einer Gruppensituation - weg damit

Naja, ITA - ESP, das gibt ne Lehrstunde
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
ich habs schon von anfang an gewusst das die italiener wieder irgendwie durch die vorrunde rutschen.

man man...

und am ende stehen die auch noch im finale *schwarzseh* [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Merde !

Was mich aber noch mehr wurmt als die Niederlage der Franzosen, ist das sich Franck Ribéry verletzt hat... [Frown]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Merde !

Was mich aber noch mehr wurmt als die Niederlage der Franzosen, ist das sich Franck Ribéry verletzt hat... [Frown]

das ist wirklich bitter, erst ribery weg, dann nur noch 10 mann - irgendwie haben die franzmänner immer pech mit den italienern, oder andersrum die italiener immer dusel - korregiere mich zu oben: mogeln = duseln *g*
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[rolleyes]
Ich glaube Dave meinte das eher in Bezug auf Bayern München!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[rolleyes]
Ich glaube Dave meinte das eher in Bezug auf Bayern München!

bayern münchen ?

kenn ich nicht...
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
anscheinend scheint das ZDF kompetenter zu sein als die ARD.... immerhin wird versprochen: blitztabelle + sie verpassen nix vom spiel niederlande : rumänien.... umso mehr muss ich mich fragen was die ARD am montag veranstaltet hat....naja^^ mal schaun

*absolutzustimm*
kann mir absolut nich erklären, was das am montag sollte... kein schwein hat sich für das polenspiel interessiert...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
anscheinend scheint das ZDF kompetenter zu sein als die ARD.... immerhin wird versprochen: blitztabelle + sie verpassen nix vom spiel niederlande : rumänien.... umso mehr muss ich mich fragen was die ARD am montag veranstaltet hat....naja^^ mal schaun

*absolutzustimm*
kann mir absolut nich erklären, was das am montag sollte... kein schwein hat sich für das polenspiel interessiert...

War doch in dem Moment auch vollkommen uninteressant!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[rolleyes]
Ich glaube Dave meinte das eher in Bezug auf Bayern München!

... [speechless]
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
anscheinend scheint das ZDF kompetenter zu sein als die ARD.... immerhin wird versprochen: blitztabelle + sie verpassen nix vom spiel niederlande : rumänien.... umso mehr muss ich mich fragen was die ARD am montag veranstaltet hat....naja^^ mal schaun

*absolutzustimm*
kann mir absolut nich erklären, was das am montag sollte... kein schwein hat sich für das polenspiel interessiert...

War doch in dem Moment auch vollkommen uninteressant!
Fürs ARD scheinbar so uninterssant, das die nach der Halbzeit nicht mal mehr den Spielstand unterm Deutschlandspiel eingeblendet haben. [Wink]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
anscheinend scheint das ZDF kompetenter zu sein als die ARD.... immerhin wird versprochen: blitztabelle + sie verpassen nix vom spiel niederlande : rumänien.... umso mehr muss ich mich fragen was die ARD am montag veranstaltet hat....naja^^ mal schaun

*absolutzustimm*
kann mir absolut nich erklären, was das am montag sollte... kein schwein hat sich für das polenspiel interessiert...

War doch in dem Moment auch vollkommen uninteressant!
Fürs ARD scheinbar so uninterssant, das die nach der Halbzeit nicht mal mehr den Spielstand unterm Deutschlandspiel eingeblendet haben. [Wink]
ich glaub das haben die gemacht damit die deutschen zuschauer nicht noch nervöser werden [Wink]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Ich bleibe weiterhin allen italienischen Restaurants fern...auch wenn der Elfer berechtigt war, Rote Karte niemals. 1,5 Meter vor dem Torwart, ist das einfach keine Notbremse mehr...die Schiris bestätigen Ihre miserable Leistung, Italien bleibt das am unschönsten spielende, aber trotzdem erfolgreiche Team, was es schon lange ist.

Da kriegt man beim zugucken echt Wutlatte! Und ja, die können es wirklich noch bis ins Finale schaffen, wenn nicht vorher die Haarpomade ausgeht...

Gruß roadrenner
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:

Da kriegt man beim zugucken echt Wutlatte!

Hmmmmm, ich kann nichts schlechtes an ner Latte finden. [smilesmile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Ich bleibe weiterhin allen italienischen Restaurants fern...auch wenn der Elfer berechtigt war, Rote Karte niemals.

bei einem vorrunden aus hätte ich meinen boykott aufgehoben...so wirds erst was wenn deutschland die im finale schlägt...also eher unwahrscheinlich...
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Ich bleibe weiterhin allen italienischen Restaurants fern...auch wenn der Elfer berechtigt war, Rote Karte niemals.

bei einem vorrunden aus hätte ich meinen boykott aufgehoben...so wirds erst was wenn deutschland die im finale schlägt...also eher unwahrscheinlich...
warum boykottieren? da muss Pizza in massen zum liefern bestellt werden wenn die Italiener spielen.
[clown]


Bierhoff:
Podolski kann wahrscheinlich spielen.
Und Frings könne eventuell mit einer lokalen Betäubung auflaufen. [konfetti]

[ 18.06.2008, 12:13: Beitrag editiert von: zanx ]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ribéry hat sich gottseidank nur ´ne schwere Verstauchung zugezogen und nicht wie zuerst vermutet, einen Unterschenkelbeinbruch....

Quelle: ARD-Text
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Auch wenn Luca Toni bei dieser EM schon mehrmals das Fallobst gemimt hat, war dieser 11´er berechtigt - Über Rot lässt sich streiten...
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Auch wenn Luca Toni bei dieser EM schon mehrmals das Fallobst gemimt hat, war dieser 11´er berechtigt - Über Rot lässt sich streiten...

elfer war es aufjedenfall. nur rot war ein wenig übertrieben. Das foul war nicht brutal und eine wirkliche notbremse war es auch nicht. Für mich war es einfach ein foul im 11meter raum.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Vielleicht kommt es ja doch noch zu meinem Traumfinale... Deutschland-Italien....
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Ich bleibe weiterhin allen italienischen Restaurants fern...auch wenn der Elfer berechtigt war, Rote Karte niemals.

bei einem vorrunden aus hätte ich meinen boykott aufgehoben...so wirds erst was wenn deutschland die im finale schlägt...also eher unwahrscheinlich...
warum boykottieren? da muss Pizza in massen zum liefern bestellt werden wenn die Italiener spielen.
[clown]


Bierhoff:
Podolski kann wahrscheinlich spielen.
Und Frings könne eventuell mit einer lokalen Betäubung auflaufen. [konfetti]

So ein Pech für uns, Frings verletzt wäre wohl die bessere Nachricht.
An Frings festzuhalten bei der Form ist wenig hilfreich.
Für mich hat er bei keinem Spiel eine akzeptable Leistung gebracht.
Tim Borowski wäre vielleicht mal eine Alternative.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
die Idee mit den Massen Pizza Bestellungen während Italien spielt find ich gut *g*

Ansonsten würde mein Herz aufgehen wenn die Deutschen eine formidable Leistung gegen Portugal zeigen würden - wobei sich Portugal wahrscheinlich behaupten wird, wenn man den Tatsachen in Auge sieht. Naja, wie erwähnt: Abwarten und Bier trinken, vielleicht klapp's ja...
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
[hand] Uefa bleibt hart: Löw muss auf die Tribüne

unfassbar aber wahr. da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
[hand] Uefa bleibt hart: Löw muss auf die Tribüne

unfassbar aber wahr. da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

das ist echt super lächerlich ! hab gerade eben schon eine mail mit wüsten beschimpfungen an info@uefa.com geschickt jetzt gehts mir etwas besser ...


edit :

wie könnte es auch anders sein, natürlich ein italiener ....


► Wer entscheidet genau über die Sperre?
Die Disziplinarkommission der Uefa. Das letzte Wort hat ausgerechnet ein Italiener: Gianni Infantino (38). Der Anwalt (3 Kinder) leitet seit 2004 die Uefa-Rechtsabteilung und war im Februar 2007 für wenige Wochen kommissarischer Generalsekretär des Euro-Verbandes. Er gilt als hart, aber fair.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
[hand] Uefa bleibt hart: Löw muss auf die Tribüne

unfassbar aber wahr. da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

das ist echt super lächerlich ! hab gerade eben schon eine mail mit wüsten beschimpfungen an info@uefa.com geschickt jetzt gehts mir etwas besser ...
Absolut Lächerlich und Peinlich von der UEFA... ! [pillepalle]

@ dangerseeker:

Ich glaube allerdings, das Deine Beschimpfungen die UEFA nicht wirklich tangieren... [rolleyes]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Leider habe ich das Spiel von Franlreich aus gesehen und hatte keinen Kommentator, den ich auch nur ansatzweise verstehen konnte.
Wurde denn im deutschen TV darüber berichtet, inwiefern Löw in seiner Arbeit behindert wurde?

So allmählich sollte nämlich auch bei den Fußballverbänden angekommen sein, dass wir in einer aufgeklärten Welt leben, in der auch mal eigene Mitarbeiter morgens mit dem falschen Fuß aufstehen und daher nicht fehlerfrei und unantastbar sind. [rolleyes]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Egal, er hat sich Luft gemacht *g*

...alles arsch++++ halt - +++++ UEFA Sesselfurzer

ok,ok - arschgeigen und scheiss nehm ich zurück, wegen der Netiquette hier

[smilesmile]
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
mich würd ja mal die begründung der uefa interessieren ...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. So gross ist der Einfluss des Trainers während des Spiels auch nicht und Flick wird Löw´s Anweisungen schon korrekt ausführen.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
vielleicht zeigt ja jetzt die mannschaft leistung auf dem platz....fürn trainer.
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. So gross ist der Einfluss des Trainers während des Spiels auch nicht und Flick wird Löw´s Anweisungen schon korrekt ausführen.

es geht ja auch eher ums prinzip. Um die bestrafung selbst. die total lächerlich ist.

ich hoffe nun auch, wie millhouse, auf eine trotzreaktion der mannschafft.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
vielleicht zeigt ja jetzt die mannschaft leistung auf dem platz....fürn trainer.

Diesmal ist es für den Trainer und vor zwei Jahren sollte es für Frings sein ...
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


@ dangerseeker:

Ich glaube allerdings, das Deine Beschimpfungen die UEFA nicht wirklich tangieren... [rolleyes]

hehe meinst du wirklich ? ich dachte sie überdenken das urteil das nach meiner mail nochmal [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ganz großes Kino, was die UEFA veranstaltet. [rolleyes]
Aber ein Spiel ohne Löw auf der Bank halten die Jungs auch noch aus, außerdem wird das der Hansi morgen schon richten!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. So gross ist der Einfluss des Trainers während des Spiels auch nicht und Flick wird Löw´s Anweisungen schon korrekt ausführen.

es geht ja auch eher ums prinzip. Um die bestrafung selbst. die total lächerlich ist.

ich hoffe nun auch, wie millhouse, auf eine trotzreaktion der mannschafft.

Sicher ist das lächerlich, aber mir ist die Zeit zu schade, sich über so einen Mist aufzuregen.

Bei Frings damals war das was anderes.
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
für die mit zeit ( [Wink] ):

die begründung...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,560527,00.html
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
vielleicht zeigt ja jetzt die mannschaft leistung auf dem platz....fürn trainer.

Diesmal ist es für den Trainer und vor zwei Jahren sollte es für Frings sein ...
ich weiss das es damals nicht fuktioniert hatte...aber man darf doch mal hoffen....
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
die Idee mit den Massen Pizza Bestellungen während Italien spielt find ich gut *g*

Ansonsten würde mein Herz aufgehen wenn die Deutschen eine formidable Leistung gegen Portugal zeigen würden - wobei sich Portugal wahrscheinlich behaupten wird, wenn man den Tatsachen in Auge sieht. Naja, wie erwähnt: Abwarten und Bier trinken, vielleicht klapp's ja...

finde ich nicht sooo ne super idee mit der massen pizza bestellung!
dann können die inder gar kein fussball schauen!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
die Idee mit den Massen Pizza Bestellungen während Italien spielt find ich gut *g*

Ansonsten würde mein Herz aufgehen wenn die Deutschen eine formidable Leistung gegen Portugal zeigen würden - wobei sich Portugal wahrscheinlich behaupten wird, wenn man den Tatsachen in Auge sieht. Naja, wie erwähnt: Abwarten und Bier trinken, vielleicht klapp's ja...

finde ich nicht sooo ne super idee mit der massen pizza bestellung!
dann können die inder gar kein fussball schauen!

[lach]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
die Idee mit den Massen Pizza Bestellungen während Italien spielt find ich gut *g*

Ansonsten würde mein Herz aufgehen wenn die Deutschen eine formidable Leistung gegen Portugal zeigen würden - wobei sich Portugal wahrscheinlich behaupten wird, wenn man den Tatsachen in Auge sieht. Naja, wie erwähnt: Abwarten und Bier trinken, vielleicht klapp's ja...

finde ich nicht sooo ne super idee mit der massen pizza bestellung!
dann können die inder gar kein fussball schauen!

Ich verstehe die Logik, dass ein Trainer aus der Coaching-Zone verwiesen wird um andere zu schützen, wenn er sich zu agressiv verhält. Aber warum wird der Kontakt vor und während des Spiels zur Mannschaft verwehrt?? Die Regel verfolgt ganz klar eine Schwächung des Teams und keine Disziplinarstrafe gegen den Trainer oder eine Beruhigung der Situation am Spielfeld.
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
die Idee mit den Massen Pizza Bestellungen während Italien spielt find ich gut *g*

Ansonsten würde mein Herz aufgehen wenn die Deutschen eine formidable Leistung gegen Portugal zeigen würden - wobei sich Portugal wahrscheinlich behaupten wird, wenn man den Tatsachen in Auge sieht. Naja, wie erwähnt: Abwarten und Bier trinken, vielleicht klapp's ja...

finde ich nicht sooo ne super idee mit der massen pizza bestellung!
dann können die inder gar kein fussball schauen!

Ich verstehe die Logik, dass ein Trainer aus der Coaching-Zone verwiesen wird um andere zu schützen, wenn er sich zu agressiv verhält. Aber warum wird der Kontakt vor und während des Spiels zur Mannschaft verwehrt?? Die Regel verfolgt ganz klar eine Schwächung des Teams und keine Disziplinarstrafe gegen den Trainer oder eine Beruhigung der Situation am Spielfeld.
da hast du schon recht. aber die Inder können dafür auch nichts. (;
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
sorry, falsch zitiert, irgendwer muss aber halt schuld sein ;-)
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
naja, jetzt auf andere zu schimpfen ist zwar kerner-logik, doch nach der tätlichkeit von schweinsteiger hätte löw sich zum einen besser benehmen können und zum anderen auch einen fehler eingestehen können.

so erweckt die deutsche nationalmannschaft den eindruck eines sauhaufens, der darüber hinaus auch noch recht bescheiden kickt.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Die Sperre gegen Löw ist einfach lächerlich. Der Sauhaufen ist die UEFA!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ich habe frueher immer besser gespielt, wenn der Trainer kein wirres Zeug reingerufen hat.

Was echt laessig waere, wenn wir das Spiel ohne Loew auf der Bank gewinnen, und er sich im Halbfinale freiwillig ins Publikum setzt. Haette zumind. Stil.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Hier nochmal was zum Einzug ins Viertelfinale :-)

 -
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
gutes spiel der russen - da hätt's locker 5:0 stehen können, leider hapert es noch an der Chancenverwertung bei den Russen...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Russen haben die Schweden verdient mit 2:0 geschlagen ! (Hätten aber noch 3 Tore mehr machen können)

Ich glaube allerdings, gegen Holland werden sie verlieren...
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die Russen haben die Schweden verdient mit 2:0 geschlagen ! (Hätten aber noch 3 Tore mehr machen können)

Ich glaube allerdings, gegen Holland werden sie verlieren...

ABWARTEN :-) Holland is zwar Favourit, aber ich glaub noch an Wunder *G* Und in diesem Fall bin ich ganz klar für die Russen.


Aber zuum Spiel, Russen ham echt Druck gemacht und verdient gewonnen. Ich hatte stellenweise das Gefühl die Schweden WOLLEN garnicht weiterkommen. Gab zwar ein paar Chancen aber naja, sie hätten mehr draus machen können.
Die russischen Stürmer haben aber auch richtig aufgetrumpft. Richtig schön gedrückt. Eins der besseren Spiele dieser EM.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Shit !

Syndesmoseband-Riss

Ribery muss unters Messer




18.06.2008

Jetzt herrscht endgültig Klarheit. Franck Ribéry hat sich am Dienstagabend beim EM-Spiel mit Frankreich gegen Italien einen Syndesmoseband-Riss im linken oberen Sprunggelenk zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung des 25-Jährigen bei FCB- und DFB-Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am Mittwochabend im Mannschaftshotel der deutschen Nationalmannschaft in Basel.

Ribéry soll bereits am Donnerstag in München operiert werden und muss danach mit einer sieben- bis achtwöchigen Pause rechnen. Damit fällt der Mittelfeldstar aller Voraussicht nach für die ersten Runde des DFB-Pokal am zweiten Augustwochenende und wohl auch zum Bundesligastart eine Woche später aus.


Quelle: FCB-Homepage

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2008/16652.php?fcb_sid=cb54bdfc73d92fcd1b7fee0383f852ec
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
schade. nun sind die schönsten Fans schon auf dem Heimweg. [absturz]

Aber die russen haben wirklich schön kombiniert.
Die beiden Tore waren traumhaft heraus gespielt.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/06/flagge-zeigen.jpg
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/06/flagge-zeigen.jpg

Hab ich schon mal woanders gesehen. Halte ich aber für nen Fake.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/06/flagge-zeigen.jpg

Hab ich schon mal woanders gesehen. Halte ich aber für nen Fake.
nein die bild hier bei uns in nrw berichtete auch darüber das haus steht wohl in solingen.
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
van der vaart macht seinem namen alle ehre [hand]
faaaart
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
van der vaart macht seinem namen alle ehre [hand]
faaaart

Weltklasse!!! [lach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
van der vaart macht seinem namen alle ehre [hand]
faaaart

Weltklasse!!! [lach]
Wär ´n guter Punk-Band Name "The Dutch Bench Warmers" [lachlach]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
nein die bild hier bei uns in nrw berichtete auch darüber das haus steht wohl in solingen.

Na wenn es in der Bild stand, muss es ja stimmen...
[rolleyes]

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
nein die bild hier bei uns in nrw berichtete auch darüber das haus steht wohl in solingen.

Na wenn es in der Bild stand, muss es ja stimmen...
[rolleyes]

gruß roadrenner

Da kann man von ausgehen, da das Bild unten in dem Bereich abgeschnitten ist, in dem einige Autos mit SG-Kennzeichen stehen.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Das Bild und das Haus können ja aus Solingen sein, aber entweder sind die Fahnen nachträglich eingefügt (Photoshop & Co) oder die Hausbewohner haben sich explizit für dieses Foto nen Spaß erlaubt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich lauter Türken in dem Haus wohnen und ein Deutscher seine Flagge da raus hängt. Insbesondere da in jedem Fenster (inkl. Treppenhaus) ne Fahne hängt und die deutsche offensichtlich am Treppenhausfenster befestigt ist.

Aber egal: [megaphon] SchlaaaaaaannnnnnnnD!

Gruß roadrenner
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich lauter Türken in dem Haus wohnen und ein Deutscher seine Flagge da raus hängt. Insbesondere da in jedem Fenster (inkl. Treppenhaus) ne Fahne hängt und die deutsche offensichtlich am Treppenhausfenster befestigt ist.

Das scheinbare Treppenhausfenster sieht aber sehr wohnlich aus mit der Gardine.
Aber ist ja auch egal, ähnliche Fassaden habe ich schon x-mal an diversen Bahnstrecken in den letzten Tagen gesehen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wahrscheinlich ist der Deutsche der Eigentümer des Hauses und die Türken müssen alle lieb zu ihm sein... [lachlach]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...bin schon ganz hibbelig und kanns kaum abwarten - habe leider bei unserem Haus internen Blitztipp 2EUR für das Spiel heute 3:1 für Portugal getippt...
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...bin schon ganz hibbelig und kanns kaum abwarten - habe leider bei unserem Haus internen Blitztipp 2EUR für das Spiel heute 3:1 für Portugal getippt...

Dann wollen wir hoffen das sich der Fussballgott mit deinen 2€ Opfergabe gnädig stimmen lässt. [zwinker]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
schonmal einen kleinen vorgeschmack auf heut abend:

http://youtube.com/watch?v=-sUhFLBDo2E

:-)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
schonmal einen kleinen vorgeschmack auf heut abend:

http://youtube.com/watch?v=-sUhFLBDo2E

:-)

Kann Schweini gerne nochma´ machen... [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Bei Kicktipp zaehlt das Ergebnis nach 90 Minuten, oder?
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bei Kicktipp zaehlt das Ergebnis nach 90 Minuten, oder?

Falsch -> Für die mit * markierten Spiele gilt: Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschießen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...bin schon ganz hibbelig und kanns kaum abwarten - habe leider bei unserem Haus internen Blitztipp 2EUR für das Spiel heute 3:1 für Portugal getippt...

hey... is das zweckpessimismus oder willst du die dt. mannschaft wirklich nach hause fahren sehen?
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Bei Kicktipp zaehlt das Ergebnis nach 90 Minuten, oder?

Falsch -> Für die mit * markierten Spiele gilt: Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschießen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)
Also alle bitte unentschieden Tippen.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/06/flagge-zeigen.jpg

zu der flagge gehört noch der text:

Auch wenn Du heute bei der EM gegen Portugal nur Außenseiter bist. Zeig Flagge! Biete dem Gegner die Stirn. Egal, wie der Schiri pfeift. Egal, ob mehr Portugiesen im Stadion sein werden und Ronaldo 25 Übersteiger nacheinander macht. Rag heraus. Stemm dich gegen die Masse. Lass Delling und Netzer die Phrasen dreschen und Kerner im Regen stehen. Bleib auf Kurs.

Bleib am Ball. Du bist der Ball. Gib dem Spiel die entscheidende Wendung. Schiebe es nicht auf widrige Platzverhältnisse, wenn eine Flanke mal nicht ihr Ziel findet. Setz nach. Gib hundertzehn Prozent. Nimm Dir ein Beispiel an der türkischen Mannschaft. Gib das Spiel niemals verloren. Mach Dir keinen Kopf, was Du mit der Siegesprämie anstellen könntest. Vergiss die Kohle. Vergiss auch die bohrenden Fragen der Reporter. Denk nicht zu viel nach. Sei denkwürdig.

Du bist Deutschland!
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
@bjoern
hat das jmd unseren kickern mal vorgelesen?
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
 -

bin schon ganz hibbelig...

nur noch 3 stunden bis zum ersten spiel der wahrheit
[titanic]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Sag mal 1:1 nach 120 Minuten und das Elfer schießen gewinnen wir.... zumindest wünsch ich mir das wir weiter kommen.... wir werdens sehen.....
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@bjoern
hat das jmd unseren kickern mal vorgelesen?

wollen wir es hoffen!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Nach dem G´schiss mit Jogi Löw - Jetzt erst recht ! - Wir hau´n die Portogiesen weg... !!!
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/06/flagge-zeigen.jpg

zu der flagge gehört noch der text:

Auch wenn Du heute bei der EM gegen Portugal nur Außenseiter bist. Zeig Flagge! Biete dem Gegner die Stirn. Egal, wie der Schiri pfeift. Egal, ob mehr Portugiesen im Stadion sein werden und Ronaldo 25 Übersteiger nacheinander macht. Rag heraus. Stemm dich gegen die Masse. Lass Delling und Netzer die Phrasen dreschen und Kerner im Regen stehen. Bleib auf Kurs.

Bleib am Ball. Du bist der Ball. Gib dem Spiel die entscheidende Wendung. Schiebe es nicht auf widrige Platzverhältnisse, wenn eine Flanke mal nicht ihr Ziel findet. Setz nach. Gib hundertzehn Prozent. Nimm Dir ein Beispiel an der türkischen Mannschaft. Gib das Spiel niemals verloren. Mach Dir keinen Kopf, was Du mit der Siegesprämie anstellen könntest. Vergiss die Kohle. Vergiss auch die bohrenden Fragen der Reporter. Denk nicht zu viel nach. Sei denkwürdig.

Du bist Deutschland!

hört sich irgendiwe nach nem Poetry Slam Vers an bzw. wäre dafür sehr gut geeignet.

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
man was bin ich aufgeregt. wie ein 8 jähriger an weihnachten.
Auch wenn ich mir sicher bin das wir gewinnnen. ;-)

So nun gehts aber in die Kneipe.


 -
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Brasilien ist mittlerweile, Dank Portugal und Felipao auch im EM Fieber. Spiel wird sogar im Free TV gezeigt.
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
2:0 in der 26' .... unglaublich!!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Schweini geht ab.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
zwar nur noch 2:1 aber ich zieh trotzdem meinen Hut...


sensationell !!!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Hoffe es geht so spritzig weiter.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hoffe es geht so spritzig weiter.

es muss konzentriert weiter gehen, sonst ist der ofen aus...

weiter geht's !
Auf Jung's, ihr schafft das !!!!
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...ich fall tot um !
 
Geschrieben von: d:marqueses (Usernummer # 11685) an :
 
Yes!!!
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Was war das denn bitteschön? Musste mir in der ersten HZ ein paar Mal die Augen reiben. Mit solch einem Ergebnis hätte ich nie und nimmer gerechnet. Ganz großes Damentennis!
[victory]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Bitte bitte lass die Tuerken Morgen gewinnen.

Das Spiel hat echt Spass gemacht. Wer konnte das ahnen (siehe Kicktipp :-)) )
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...ich kann ers ma nix mehr sagen - bin zu mitgenommen...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
UN - GLAUB - LICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEIL!!!!!!!!!! [abfahrt]



Am Ende stand ich kurz vor dem Herzinfarkt!!!  -
 
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
was die Elf nicht schafft,schafft immer das Geld vom DFB
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
STRIKE!!!!!!!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
GEILES Spiel, schöne Tore, genial Choreo der Deutschen. DEUTSCHLAND ole ole !!!
Macht Lust auf mehr Schweini, Poldi, Lahm und Co.

Ich hoffe nur das wir gegen die Türken müssen und denen ihre Döner in Po schieben :-))
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
alles gute, deutschland. geiles spiel
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!!

junge junge was für ein spiel !!!
die stadt steht kopf hier..


mit der leistung ist alles möglich [Smile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:

mit der leistung ist alles möglich [Smile]

Mit der vom Kroaten und Austriaspiel leider auch. Finale ist jetzt auf jeden Fall drin. Bin gespannt wer dort auf uns wartet. 1974 haben wir auch 1 Spiel in der Vorrunde verloren. Wird noch ein heisser Tanz.

Glaube sogar das die Russen die Hollaender putzen. Habe es im Gefuehl.
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Mein Fazit:

Zur richtigen Zeitpunkt war die Deutsche Manschafft da wo sie eingentlich hingehört - In die Weltspitze - mit einer phänomenalen Leitstungssteigerung in einem Tunier wie ich sie nicht mehr für möglich gehalten habe. Leider ist zum Ende des Spiels noch das Anschlusstor gefallen, was in meinem Augen nur wegen einer Nachlässigkeit zum Erfolg führte (3 Mann vor dem Flankengeber). Nichts desto Trotz ist die Gesamtleistung der Mannschaft phänomenal und mit abstand das beste Spiel der Deutschen bei der EM bis dato gewesen. Wenn diese Leistung beibehalten werden kann ist der Titel zum greifen nah !

Ich verneige mich in aller Demut vor der heutigen Leistung der deutschen Mannschaft.

[asien]
 
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
Juhu freut Euch doch jetzt jetzt alle mal...wird eh das letzte Mal bei dieser EM sein. Einfach zu doof, dass Portugal ausgerechnet dann einen schlechten Tag hat, wenn die Fussballmillionäre sich Ihre Tantiemen sichern müssen. Ähnlich zweifelhaft wie Deutschland jedes Mal in der Gruppe der Schwachmaten spielen darf, egal ob EM, WM oder irgendein anderes Event.
Aber das alles passiert natürlich rein zufällig, wo ein paar Mios den Besitzer wechseln.
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Juhu freut Euch doch jetzt jetzt alle mal...wird eh das letzte Mal bei dieser EM sein. Einfach zu doof, dass Portugal ausgerechnet dann einen schlechten Tag hat, wenn die Fussballmillionäre sich Ihre Tantiemen sichern müssen. Ähnlich zweifelhaft wie Deutschland jedes Mal in der Gruppe der Schwachmaten spielen darf, egal ob EM, WM oder irgendein anderes Event.
Aber das alles passiert natürlich rein zufällig, wo ein paar Mios den Besitzer wechseln.

kann es sein, dass du einfach alles irgendwie scheisse findest?
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Juhu freut Euch doch jetzt jetzt alle mal...wird eh das letzte Mal bei dieser EM sein. Einfach zu doof, dass Portugal ausgerechnet dann einen schlechten Tag hat, wenn die Fussballmillionäre sich Ihre Tantiemen sichern müssen. Ähnlich zweifelhaft wie Deutschland jedes Mal in der Gruppe der Schwachmaten spielen darf, egal ob EM, WM oder irgendein anderes Event.
Aber das alles passiert natürlich rein zufällig, wo ein paar Mios den Besitzer wechseln.

kann es sein, dass du einfach alles irgendwie scheisse findest?
der fährt irgendwie den flaschen Film hier
alter geh ma duschen und dann besuch mal deinen Seelenklempner schön brav...
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Man muss schon zugeben, dass der Schiri heute krass viel übersehen hat - klare Tätlichkeit von Friedrich, klares Stürmerfoul beim 3:1
Aber Deutschland hätte ohnehin gewonnen, also passt das schon [Razz]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Juhu freut Euch doch jetzt jetzt alle mal...wird eh das letzte Mal bei dieser EM sein. Einfach zu doof, dass Portugal ausgerechnet dann einen schlechten Tag hat, wenn die Fussballmillionäre sich Ihre Tantiemen sichern müssen. Ähnlich zweifelhaft wie Deutschland jedes Mal in der Gruppe der Schwachmaten spielen darf, egal ob EM, WM oder irgendein anderes Event.
Aber das alles passiert natürlich rein zufällig, wo ein paar Mios den Besitzer wechseln.

Eigentlich warens die Aliens! Oder auch die Illuminaten...
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
soso holland schont sich und verliert gegen Rumänen.

Deutschland wird sich steigern. bin ich mir zur 1000% sicher. Wir schlagen sie im viertelfinale mit 2:1.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
ich bin eigentlich recht zuversichtlich was das Spiel gegen Portugal angeht.
Wir sind halt einfach zu gut, für Mannschaften wie Österreich,Polen oder Kroatien. Da fehlt uns einfach die Lust am spielen. Wer Sport betreibt kennt doch das Phänomen, das man gegen schlechtere Mannschaften meißtens nicht gut spielt. Man läßt sich von dem Spiel einlullen.
Gegen Portugal lohnt es sich doch auch viel mehr zu gewinnen als gegen solche Mannschaften. Presitge und so weiter.
(;

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
schonmal einen kleinen vorgeschmack auf heut abend:

http://youtube.com/watch?v=-sUhFLBDo2E

:-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
man was bin ich aufgeregt. wie ein 8 jähriger an weihnachten.
Auch wenn ich mir sicher bin das wir gewinnnen. ;-)

ja man geil geil geil.

DEUTSCHLAND
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Jogis Sperre sollte verlängert werden [Smile] [Smile] [Smile]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Juhu freut Euch doch jetzt jetzt alle mal...wird eh das letzte Mal bei dieser EM sein. Einfach zu doof, dass Portugal ausgerechnet dann einen schlechten Tag hat, wenn die Fussballmillionäre sich Ihre Tantiemen sichern müssen. Ähnlich zweifelhaft wie Deutschland jedes Mal in der Gruppe der Schwachmaten spielen darf, egal ob EM, WM oder irgendein anderes Event.
Aber das alles passiert natürlich rein zufällig, wo ein paar Mios den Besitzer wechseln.

ach sowas brauch man eigentlich gar nicht zu kommentieren.

ist es neid? weil sich alle freuen. Ist es eifersucht weil er sich nicht mit freuen kann? man weiß es nicht und wird es wahrscheinlich nie erfahren.


 -
 
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
du meinst dich selbst. Werde liebe Schriftsteller.
Als Narzißt hat man da beste Chancen.
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
du meinst dich selbst. Werde liebe Schriftsteller.
Als Narzißt hat man da beste Chancen.

tut mir leid. aber in diesem moment bin ich nicht selbst verliebt. In diesen momentan ist das ganze volk verliebt. in eine einzige mannschaft. und das kann uns keiner nehmen. auch nicht ein daher gelaufener escii.
 
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
abwarten!
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
abwarten!

natürlich müssen wir warten. das nächste spiel ist leider erst am mittwoch.

naja. :-)

nun muss ich aber ins bettchen.

*dickes fettes grins*
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
UNGLAUBLICH!!! [victory]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Einziger Wehrmutstropfen war der Schuss von Poldi. Wäre der reingegangen, das wäre ein richtiges Brett gewesen.

Und wieso habe ich das Gefühl, dass der Schweini bald für Chelski spielt?!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Nach dem G´schiss mit Jogi Löw - Jetzt erst recht ! - Wir hau´n die Portogiesen weg... !!!

I told ya... [victory]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[megaphon] Wien !
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Jogis Sperre sollte verlängert werden [Smile] [Smile] [Smile]

Mein Reden. Dann kann er ungestoert rauchen, und die Jungs werden nicht genervt. Aufstellung auf jeden Fall so lassen. Friedrich hat mir wieder sehr gut gefallen. Vergleich mit Jansen sind das Welten. Denke Frings wird nicht wieder fit. Hitzel. hat auch gut gespielt.

Stelle gerade fest das ich am 29.06 um 23:15 ( deutsche Zeit ) von Sao Paulo nach Frankfurt fliege. Endspiel werde ich also am Flughafen sehen, was mega edel ist. Dort gehen die Leute immer richtig ab. 300 Mann Mob vor einen kleinen Fernseher. So soll es sein.
 
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :
 
FETTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!! [Smile]

 -
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Der Herzinfarkt war gestern nicht mehr weit entfernt...
Da tipp ich EINMAL gegen Deutschland, und dann gewinnen die. Ich tipp jetzt immer gegen Deutschland! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Der Herzinfarkt war gestern nicht mehr weit entfernt...
Da tipp ich EINMAL gegen Deutschland, und dann gewinnen die. Ich tipp jetzt immer gegen Deutschland! [smilesmile]

Hahaaaaaaa!!! Ich hab auch auf Portugal getippt. [smilesmile]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Jaaaa, das war mal wieder ein EM-Spiel der Deutschen, an das man sich gerne erinnert!!!!
Schon lange nicht mehr so Herzklopfen gehabt...
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Und wieso habe ich das Gefühl, dass der Schweini bald für Chelski spielt?!

Das Gefühl habe ich aber auch...
 
Geschrieben von: technoforce (Usernummer # 7788) an :
 
SIEG

was fuer ein feines Spiel, ich werde zu alt fuer Fersehen, war zwar noch nicht Welt-, dafuer Europaklasse und macht Lust auf mehr


@ Dr. Coca... viel Spass in den Warteschlangen von diesem F*ckairport;)
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Der Herzinfarkt war gestern nicht mehr weit entfernt...
Da tipp ich EINMAL gegen Deutschland, und dann gewinnen die. Ich tipp jetzt immer gegen Deutschland! [smilesmile]

Hahaaaaaaa!!! Ich hab auch auf Portugal getippt. [smilesmile]
ups, ich auch [lachlach]
der Wahnsinn was auf der Leo los war danach, der ein oder andere sprang sogar in nen Brunnen [smilesmile]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
schönes Ding! Ich hatte immerhin ein Unentschieden in der regulären getippt, um Deutschland noch ne Brücke übers Elfmeterschießen bauen zu können. Aber direkt die Portugiesen zu putzen, hatte natürlich mehr Stil [Wink]

Ich freu mich. Hoffentlich gewinnen heute die Türken!!

Gruß roadrenner
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Hoffentlich gewinnen heute die Türken!!

Nä!
Da muss man sich die letzten 2 Wochen ständig die türkischen Autocorsos geben bis in die Nacht und wird dann nach Verlassen der Kneipe von 4 türkischen Assis als "scheis.s deutscher Arier" beschimpft, nur weil man ein Trikot trägt und sich über den Sieg freut - ohne auch nur ansatzweise irgendwas zu provozieren.
Nee, nee - die Türken müssen raus, schon schlimm genug, das es in FFM..... lassen wir das....
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Der Herzinfarkt war gestern nicht mehr weit entfernt...
Da tipp ich EINMAL gegen Deutschland, und dann gewinnen die. Ich tipp jetzt immer gegen Deutschland! [smilesmile]

Hahaaaaaaa!!! Ich hab auch auf Portugal getippt. [smilesmile]
Ich nicht. [trampolin]

War ´nen geiles Spiel. An einen solchen Sieg hätte wohl kaum jemand geglaubt vor dem Spiel. Super Spiel von: Poldi, Ballack, Rolfes, Friedrich, Lehmann, Schweinsteiger.

So langsam laufen auch bei mir die Finalplanungen. Dumm nur, dass ich da auf der fussballfreien Fusion bin. Werd wohl nüchtern bleiben müssen und ins nächste Städtchen düsen.
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Ich muss nächsten Mittwoch bis 22 Uhr arbeiten... [mad] Frei nehmen ist nicht mehr, da waren andere schneller, grrr... Naja, dafür steh ich dann, wenn ich Feierabend hab, direkt mitten in Köln und kann noch den Rest genießen. Sofern wir gewinnen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ich muss nächsten Mittwoch bis 22 Uhr arbeiten... [mad] Frei nehmen ist nicht mehr, da waren andere schneller, grrr... Naja, dafür steh ich dann, wenn ich Feierabend hab, direkt mitten in Köln und kann noch den Rest genießen. Sofern wir gewinnen. [smilesmile]

Oha, dass ist ja übel.

Achja, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen bei der EM an alle Berliner. Ab jetzt dürft ihr auch mitfeiern! [smilesmile]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Achja, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen bei der EM an alle Berliner. Ab jetzt dürft ihr auch mitfeiern! [smilesmile]

ähm....in Muc gibts ja auch erst das große Babblig Fjuwing ab dem Halbfinale.... [clown]
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Ähnlich zweifelhaft wie Deutschland jedes Mal in der Gruppe der Schwachmaten spielen darf, egal ob EM, WM oder irgendein anderes Event.
Aber das alles passiert natürlich rein zufällig, wo ein paar Mios den Besitzer wechseln.

da fällt mir die beweisführung recht schwer...
mal davon abgesehen, dass es bei so einem turnier keine schwachmaten gibt.
nicht nur, dass du hier dinge einfach so unterstellst... du diskreditierst auch noch mannschaften kleinerer länder...
wo liegt eigentlich dein problem?
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ursprünglich geschrieben von:
So langsam laufen auch bei mir die Finalplanungen. Dumm nur, dass ich da auf der fussballfreien Fusion bin. Werd wohl nüchtern bleiben müssen und ins nächste Städtchen düsen.

Naja, man kann in das Städchen ja auch auch laufen [Wink] So weit ist es nicht, glaube ich. Aber wenn du fährst, würde ich gerne mitfahren [Smile]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Hoffentlich gewinnen heute die Türken!!

Nä!
Da muss man sich die letzten 2 Wochen ständig die türkischen Autocorsos geben bis in die Nacht und wird dann nach Verlassen der Kneipe von 4 türkischen Assis als "scheis.s deutscher Arier" beschimpft, nur weil man ein Trikot trägt und sich über den Sieg freut - ohne auch nur ansatzweise irgendwas zu provozieren.
Nee, nee - die Türken müssen raus, schon schlimm genug, das es in FFM..... lassen wir das....

Möchte auch nicht wissen, was man im Falle Deutschland - Türkei für ein Polizeiaufgebot beim Rudelgucken auffahren muss. Das wird nötig sein, egal wer gewinnt.
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Ja, das befürchte ich auch. Werde wohl an dem Tag nicht wie sonst mit dem Zug zur Arbeit fahren, sondern mein Auto nehmen. Was nämlich in der Bahn von Köln nach Düsseldorf nach den Spiel los sein wird ( egal wie es ausgeht), kann ich mir schon vorstellen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Juhu freut Euch doch jetzt jetzt alle mal...wird eh das letzte Mal bei dieser EM sein. Einfach zu doof, dass Portugal ausgerechnet dann einen schlechten Tag hat, wenn die Fussballmillionäre sich Ihre Tantiemen sichern müssen. Ähnlich zweifelhaft wie Deutschland jedes Mal in der Gruppe der Schwachmaten spielen darf, egal ob EM, WM oder irgendein anderes Event.
Aber das alles passiert natürlich rein zufällig, wo ein paar Mios den Besitzer wechseln.

Einfach freuen kannst und willst Du Dich wohl nicht... ?

Schwachmaten gibt´s keine in ´ner Endrunde, da sich alle erstmal langwierig qualifizieren mussten - Alle 16 Teams der Endrunde der EM sind Top ! (OK - Ösiland und die Schweiz hätten die Qualli wohl nicht geschafft... [Wink] )

Von Wegen Mios,. die ihre Besitzer wechseln

Das der Spielermarkt bei so ´nem Turnier läuft, ist normal...

Noch Fragen Kienzle ? [Smile]
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
nicht die türken, wir haben noch ne rechnung mit kroation offen [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ohne Volkan werden die Türken nicht weiter kommen...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
nicht die türken, wir haben noch ne rechnung mit kroation offen [Wink]

Genau, das auch... ! [Smile]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
[...]
So langsam laufen auch bei mir die Finalplanungen. Dumm nur, dass ich da auf der fussballfreien Fusion bin. Werd wohl nüchtern bleiben müssen und ins nächste Städtchen düsen. [/QB]

ich dachte, auf der fusion laufen sport-übetragungen? steht zumindest so auf deren homepage.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
ich dachte, auf der fusion laufen sport-übetragungen? steht zumindest so auf deren homepage.

Public Viewing

Übertragungen von Sportveranstaltungen auf große Bildschirme oder Projektionsflächen wird es auch dieses Jahr nicht auf dem Festivalgelände geben. Für Selbstversorger: DVB-T ist in dieser Region nicht verfügbar. USB-Stick-TV auf dem Notebook funktioniert nicht.

http://www.fusion-festival.de/de/2008/home/hinweise/info-a-z/

Das war schon 2006 so und damals hat Jan Delay im Deutschland-Trikot nach dem Spiel AG-DE aufgetreten, was für Furore unter denen gesorgt hat, die dabei "Nie wieder Deutschland" geschrieen haben [Wink] Idioten.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ich muss nächsten Mittwoch bis 22 Uhr arbeiten... [mad] Frei nehmen ist nicht mehr, da waren andere schneller, grrr... Naja, dafür steh ich dann, wenn ich Feierabend hab, direkt mitten in Köln und kann noch den Rest genießen. Sofern wir gewinnen. [smilesmile]

Oha, dass ist ja übel.

Achja, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen bei der EM an alle Berliner. Ab jetzt dürft ihr auch mitfeiern! [smilesmile]

vielen dank. [lachlach]

Wir haben gestern unsere eigene kleine Fanmeile gemacht. In Prenzl. Berg in der Eberswalder/Danziger Str. haben sich hunderte von Fans von der Kulturbrauerei und den umliegenden kneipen getroffen und den gesamten Verkehr für mehrere Stunden lahmgelegt und gefeiert. Die Polizei war völlig überfordert und hat zum glück nur Zugeschaut. Wer die Strasse kennt weiss das sich dort 3 - 4 Verschiedene Strassenbahnen kreuzen und es 2 Hauptverkehrsstrassen sind. Die armen leute die Stundenlang nicht mehr durchgekommen sind oder in den Strassenbahnen fest saßen *g* Unglaubliche Stimmung gestern gewesen

Zitat:

Hinterher, nach dem gloriosen Sieg, schien die Stadt wie aus dem Häuschen. Wer irgendeinen Freund in einer Fussballkneipe anrufen wollte, musste bald resignieren. Selbst wenn er ihn erreichte, war übers Handy kaum etwas zu verstehen: ein Riesengebrüll, Tröten, Knallen, Juchzen, Jubeln schwoll aus dem Hörer. Auch auf den Straßen fröhliches Chaos. Hunderte hatten sich gegen 23 Uhr unter der Hochbahn an der Kreuzung Eberswalder Straße Schönhauser Allee versammelt, träumten schon von künftigen Taten der deutschen Elf, riefen begeistert immer wieder "Finale".


 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ach ja...was ich noch sagen wollte.

esci: Verpiss dich!!!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ach reagiere doch garnicht drauf..das ist doch das was der hören will.gleich kommt wieder einer dieser schwachsinningen kommentare und mir versauts den tag
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
so jungens.. heute alle passend zum spiel massig döner bestellen [lach]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ohne Volkan werden die Türken nicht weiter kommen...

Genau, Rüstü ist kein Titan! [Razz]
Der hat sich schon oft Patzer geleistet...
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Nee, nee - die Türken müssen raus, schon schlimm genug, das es in FFM..... lassen wir das....

... Honk.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Hoffentlich gewinnen heute die Türken!!

Nä!
Da muss man sich die letzten 2 Wochen ständig die türkischen Autocorsos geben bis in die Nacht und wird dann nach Verlassen der Kneipe von 4 türkischen Assis als "scheis.s deutscher Arier" beschimpft, nur weil man ein Trikot trägt und sich über den Sieg freut - ohne auch nur ansatzweise irgendwas zu provozieren.
Nee, nee - die Türken müssen raus, schon schlimm genug, das es in FFM..... lassen wir das....

In Stuttgart das gleiche, zum Kotzen! Heute abend bin ich Kroate.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Achja, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen bei der EM an alle Berliner. Ab jetzt dürft ihr auch mitfeiern! [smilesmile]

ähm....in Muc gibts ja auch erst das große Babblig Fjuwing ab dem Halbfinale.... [clown]
Bei uns in Stuttgart auch...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ich muss nächsten Mittwoch bis 22 Uhr arbeiten... [mad] Frei nehmen ist nicht mehr, da waren andere schneller, grrr... Naja, dafür steh ich dann, wenn ich Feierabend hab, direkt mitten in Köln und kann noch den Rest genießen. Sofern wir gewinnen. [smilesmile]

Oha, dass ist ja übel.

Achja, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen bei der EM an alle Berliner. Ab jetzt dürft ihr auch mitfeiern! [smilesmile]

vielen dank. [lachlach]

Wir haben gestern unsere eigene kleine Fanmeile gemacht. In Prenzl. Berg in der Eberswalder/Danziger Str. haben sich hunderte von Fans von der Kulturbrauerei und den umliegenden kneipen getroffen und den gesamten Verkehr für mehrere Stunden lahmgelegt und gefeiert. Die Polizei war völlig überfordert und hat zum glück nur Zugeschaut. Wer die Strasse kennt weiss das sich dort 3 - 4 Verschiedene Strassenbahnen kreuzen und es 2 Hauptverkehrsstrassen sind. Die armen leute die Stundenlang nicht mehr durchgekommen sind oder in den Strassenbahnen fest saßen *g* Unglaubliche Stimmung gestern gewesen

Zitat:

Hinterher, nach dem gloriosen Sieg, schien die Stadt wie aus dem Häuschen. Wer irgendeinen Freund in einer Fussballkneipe anrufen wollte, musste bald resignieren. Selbst wenn er ihn erreichte, war übers Handy kaum etwas zu verstehen: ein Riesengebrüll, Tröten, Knallen, Juchzen, Jubeln schwoll aus dem Hörer. Auch auf den Straßen fröhliches Chaos. Hunderte hatten sich gegen 23 Uhr unter der Hochbahn an der Kreuzung Eberswalder Straße Schönhauser Allee versammelt, träumten schon von künftigen Taten der deutschen Elf, riefen begeistert immer wieder "Finale".


Geil, geil, geil! Ich finde es einfach klasse, wie die Deutschen damit mittlerweile umgehen. Ich hab immer neidisch in die südlichen Länder geschaut, die die Siege ihrer Nationalteams so zelebriert haben.

Schön, dass sowas mittlerweile auch in Deutschland möglich ist.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
so jungens.. heute alle passend zum spiel massig döner bestellen [lach]

Ich bestelle Pljeskavica.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
In Stuttgart das gleiche, zum Kotzen! Heute abend bin ich Kroate.


OK, DeadPanic. [smilesmile]

Mir ist´s eigentlich relativ egal, gegen wen wir spielen. Einerseits bin ich für Kroatien, weil da Olic spielt und weil wir mit denen noch ne Rechnung offen haben, andererseits würde ich gerne ein Spiel gegen die Türkei sehen, weil hier viele Türken bei mir in der Firma arbeiten (deutsch-türkisches Unternehmen) und die Türken hier ne ziemlich grosse Klappe haben, die ich gerne gestopft sehen würde.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Einerseits bin ich für Kroatien, weil da Olic spielt und weil wir mit denen noch ne Rechnung offen haben, andererseits würde ich gerne ein Spiel gegen die Türkei sehen, weil hier viele Türken bei mir in der Firma arbeiten (deutsch-türkisches Unternehmen) und die Türken hier ne ziemlich grosse Klappe haben, die ich gerne gestopft sehen würde.

bliebe dann nur zu hoffen, dass dies auch geschieht... nich dass am ende die große klappe nur noch größer wird...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...) andererseits würde ich gerne ein Spiel gegen die Türkei sehen, weil hier viele Türken bei mir in der Firma arbeiten (deutsch-türkisches Unternehmen) und die Türken hier ne ziemlich grosse Klappe haben, die ich gerne gestopft sehen würde.

Aber stelle dir doch mal das worst-case-scenario vor! Das möchte ich auf keinen Fall erleben.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Einerseits bin ich für Kroatien, weil da Olic spielt und weil wir mit denen noch ne Rechnung offen haben, andererseits würde ich gerne ein Spiel gegen die Türkei sehen, weil hier viele Türken bei mir in der Firma arbeiten (deutsch-türkisches Unternehmen) und die Türken hier ne ziemlich grosse Klappe haben, die ich gerne gestopft sehen würde.

bliebe dann nur zu hoffen, dass dies auch geschieht... nich dass am ende die große klappe nur noch größer wird...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Türkei uns schlagen könnte.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Türkei uns schlagen könnte.

So sicher bin ich mir da nicht, bei dem Einsatz und Willen, den sie die letzten beiden Spiele an den Tag gelegt haben!
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
@FEM
zu wenig fantasie? *g*
ab halbfinale ist alles möglich...
und so schlecht is die truppe nich unbedingt... zumindest haben sie große moral und kampfgeist bewiesen... aber die müssen erstmal zeigen, dass sie wirklich zu den top 4 europas in diesem jahr gehören...
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
so jungens.. heute alle passend zum spiel massig döner bestellen [lach]

Ich bestelle Pljeskavica.
...das ist aber nichts kroatisches.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
So sicher bin ich mir da nicht, bei dem Einsatz und Willen, den sie die letzten beiden Spiele an den Tag gelegt haben!

wobei hier auch fraglich ist, ob sie diesen kraftaufwand einfach so verdauen können...
einerseits gibt das enormes selbstvertrauen und macht mut, andererseits steckt diese leistung auch in den knochen...
das spiel heut wird wohl n ganz schöner fight...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
so jungens.. heute alle passend zum spiel massig döner bestellen [lach]

Ich bestelle Pljeskavica.
watt'n datt ? kann man das Essen ? [smilesmile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
whoops - doppelpost
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ursprünglich geschrieben von:
So langsam laufen auch bei mir die Finalplanungen. Dumm nur, dass ich da auf der fussballfreien Fusion bin. Werd wohl nüchtern bleiben müssen und ins nächste Städtchen düsen.

Naja, man kann in das Städchen ja auch auch laufen [Wink] So weit ist es nicht, glaube ich. Aber wenn du fährst, würde ich gerne mitfahren [Smile]
Nach Mirow? Nööö, is zu weit. Wenn´nen Platz frei ist, gern. Schick ma deine Telnr. nächste Woche! Vor zwei Jahren hab ich die Fusion boykottiert, weil ich mir von den alternativ-elitären Affen nicht das Fussballspiel Dt.-Argentinien verderben lassen wollte.

Pressestimmen zum dt. Spiel:
Klick
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[QUOTE]watt'n datt ? kann man das Essen ? :smielsmile:

 -

scheint so...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ich muss nächsten Mittwoch bis 22 Uhr arbeiten... [mad] Frei nehmen ist nicht mehr, da waren andere schneller, grrr... Naja, dafür steh ich dann, wenn ich Feierabend hab, direkt mitten in Köln und kann noch den Rest genießen. Sofern wir gewinnen. [smilesmile]

Oha, dass ist ja übel.

Achja, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen bei der EM an alle Berliner. Ab jetzt dürft ihr auch mitfeiern! [smilesmile]

vielen dank. [lachlach]

Wir haben gestern unsere eigene kleine Fanmeile gemacht. In Prenzl. Berg in der Eberswalder/Danziger Str. haben sich hunderte von Fans von der Kulturbrauerei und den umliegenden kneipen getroffen und den gesamten Verkehr für mehrere Stunden lahmgelegt und gefeiert. Die Polizei war völlig überfordert und hat zum glück nur Zugeschaut. Wer die Strasse kennt weiss das sich dort 3 - 4 Verschiedene Strassenbahnen kreuzen und es 2 Hauptverkehrsstrassen sind. Die armen leute die Stundenlang nicht mehr durchgekommen sind oder in den Strassenbahnen fest saßen *g* Unglaubliche Stimmung gestern gewesen

Zitat:

Hinterher, nach dem gloriosen Sieg, schien die Stadt wie aus dem Häuschen. Wer irgendeinen Freund in einer Fussballkneipe anrufen wollte, musste bald resignieren. Selbst wenn er ihn erreichte, war übers Handy kaum etwas zu verstehen: ein Riesengebrüll, Tröten, Knallen, Juchzen, Jubeln schwoll aus dem Hörer. Auch auf den Straßen fröhliches Chaos. Hunderte hatten sich gegen 23 Uhr unter der Hochbahn an der Kreuzung Eberswalder Straße Schönhauser Allee versammelt, träumten schon von künftigen Taten der deutschen Elf, riefen begeistert immer wieder "Finale".


Geil, geil, geil! Ich finde es einfach klasse, wie die Deutschen damit mittlerweile umgehen. Ich hab immer neidisch in die südlichen Länder geschaut, die die Siege ihrer Nationalteams so zelebriert haben.

Schön, dass sowas mittlerweile auch in Deutschland möglich ist.

hier drei kurze Videos der szenerie. Sieht eigentlich nach Public Viewing aus ist aber Spontane Feierei auf der Strasse.

http://www.youtube.com/watch?v=7jl0HHimmJ4

http://www.youtube.com/watch?v=LX8N7QuJpRs

http://www.youtube.com/watch?v=pgxCkbPEo9w
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Geil, geil, geil! Ich finde es einfach klasse, wie die Deutschen damit mittlerweile umgehen. Ich hab immer neidisch in die südlichen Länder geschaut, die die Siege ihrer Nationalteams so zelebriert haben.

Schön, dass sowas mittlerweile auch in Deutschland möglich ist.

Ich glaube, dass uns da mittlerweile niemand mehr was vormacht. In unserer kleinen City war sowas zwar schon seit 1990 immer an der Tagesordnung, Erfolge bei großen Turnieren frenetisch zu feiern, aber im Großen und Ganzen läuft das ja erst seit dem Polen-Spiel 2006 so ab.

Ich war über die letzte Woche in Frankreich und dort geht überhaupt nichts. Habe keine einzige fußballbedingte Deko an Autos, Häusern usw. gefunden. Und das liegt sicher nicht am schlechten Abschneiden des Teams...

Daher habe ich leider auch darauf verzichtet, das Deutschlandfähnchen an den Mietwagen zu klemmen :-D
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@FEM
zu wenig fantasie? *g*
ab halbfinale ist alles möglich...
und so schlecht is die truppe nich unbedingt... zumindest haben sie große moral und kampfgeist bewiesen... aber die müssen erstmal zeigen, dass sie wirklich zu den top 4 europas in diesem jahr gehören...

Moral und Kampfgeist ist jetzt aber auch der deutschen Mannschaft nicht gerade fremd.

Bgoeni, nicht? Hab ich zumindest in Zagreb gegessen, als ich mitm HSV dieses Jahr da war.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
so jungens.. heute alle passend zum spiel massig döner bestellen [lach]

Ich bestelle Pljeskavica.
watt'n datt ? kann man das Essen ? [smilesmile]
Mit Schafskäse gefülltes Hacksteak. Hmmmmm, jetzt hab ich hunger...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Geil, geil, geil! Ich finde es einfach klasse, wie die Deutschen damit mittlerweile umgehen. Ich hab immer neidisch in die südlichen Länder geschaut, die die Siege ihrer Nationalteams so zelebriert haben.

Schön, dass sowas mittlerweile auch in Deutschland möglich ist.

Ich glaube, dass uns da mittlerweile niemand mehr was vormacht. In unserer kleinen City war sowas zwar schon seit 1990 immer an der Tagesordnung, Erfolge bei großen Turnieren frenetisch zu feiern, aber im Großen und Ganzen läuft das ja erst seit dem Polen-Spiel 2006 so ab.

Ich war über die letzte Woche in Frankreich und dort geht überhaupt nichts. Habe keine einzige fußballbedingte Deko an Autos, Häusern usw. gefunden. Und das liegt sicher nicht am schlechten Abschneiden des Teams...

Daher habe ich leider auch darauf verzichtet, das Deutschlandfähnchen an den Mietwagen zu klemmen :-D

Also ich war letztes WOE in Holland und bin gelandet, als Holland gerade gegen Frankreich gespielt hat. Am Flughafen war davon nicht viel zu sehen. Die waren wohl alle in der Schweiz. [Wink]

Geil war aber, dass die Tore dann im Zug durch gegeben wurden, was natürlich zu entsprechender Stimmung im ziemlich leeren Zug geführt hat.

Auf der Party am Samstag liefen dann viele Holländer im Trikot rum und es wurden bei Breaks im Track mehrmals "Holland" Sprechchöre angestimmt.

Aber die Ausmaße, die es hier teilweise hat, konnte man dort nicht erkennen.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
so... schon wieder 9 seiten voll...

ich hab da ma nen neuen thread aufgemacht

[hand] click
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0