Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » Spinnen-Invasion in Deutschland » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,553671,00.html

interessant...hat schon jemand bekanntschaft mit den viechern gemacht?

Phos4*
Usernummer # 6091
 - verfasst
Ich hasse Spinnen, egal ob groß oder klein! Ja, ich habe Angst vor Spinnen...

Diese Viecher habe ich noch nicht gesehen, aber ich werde mich jetzt schon mir Haarspay und Feuerzeug bewaffnen!  -

DerKleinePilot
Usernummer # 2066
 - verfasst
nö.. noch keine gesehen...

aber da sie ja harmlos sind, mache ich mir da auch keine sorgen. ganz nach dem motto, du tust mir nichts, ich tu dir nichts *gg*

mantis
Usernummer # 3606
 - verfasst
Ich ekel mich auch vor Spinnen aber in der Regel entferne ich sie mit Glas und Papier . [Wink] Gesehen hab ich diese Spezies aber auch noch nicht.

Ist aber interessant das scheinbar niemand weiss woher diese Art von Spinnen kommt. Aber so bedrohlich wie in dem Artikel beschrieben wird finde ich jetzt Weberknechte nicht. Wenn der Körper jetzt faustgroß wäre... So ne riesige Ansammlung von denen würd ich gern mal - aus gebührendem Abstand - sehen. Muss ich mal in den Essener Stadtpark gehen. [Wink]

gescom
Usernummer # 2169
 - verfasst
sind doch possierlriche tierchen

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
weberknechte sind mir auch lieber als z.b. hausspinnen...

stell mir das dennoch nicht so prickelnd vor, wenn im sommer abends mal das fenster offen stehen hat und plötzlich ne ganze armee von dieser neuen weberknecht-art ins haus marschiert...*g*

mONOmENTAL
Usernummer # 17422
 - verfasst
also ich habe täglich mit krabbelgedöns zu tun da futtertiere für meine echsen, aber die find ich auch net so prickelnd...hmmm, na mal sehen wann die in niedersachsen eintreffen... [Wink]

gefloc
Usernummer # 6248
 - verfasst
Also bei mir haben Spinnen ja generelles Bleiberecht. Dafür vertilgen sie ja auch Mücken, Fliegen und anderes Ungeziefer. Sollten sie sich aber zusammen rotten und einen Anführer wählen vertraue ich auf die regulierende Funktion von geballter Medienmacht. (zusammengerollte Zeitung)

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
ich hab nur keinen bock auf giftspinnen in meiner bude, harmlose dürfen gern bleiben.
als ich in australien gewohnt habe, hatten wir einen handgroßen 5. wg-mitbewohner namens lance -> http://de.wikipedia.org/wiki/Huntsman_Spinne und nie probleme mit stechmücken oder sowas. [Wink]

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
also früher in meiner kellerwohnung hatte ich auch so langbeinige mitbewohner [smilesmile]

... [Wink]

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Sind doch niedliche Tiere [Wink]
Hab auch letztens einen Bericht im TV gesehen, nachdem, egal wo man sich gerade aufhält, im Umkreis von 5 Metern mind. eine Spinne zu finden ist.

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Weberknechte sind harmlos...

Würde es sich um schwarze Witwen handeln, würde ich allerdings auch die Flatter kriegen.... [supereek] [Wink]

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Weiß gar nicht, was ihr alle habt, sehen doch putzig aus!

Schau mir in die Augen, Kleiner!

-

[lachlach]

P.s. Taranteln gibts hier doch nicht, oder?!

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
@ Suckz:

Isch gucke... [eek] [lachlach]

Taranteln gibt´s in Europa nur im Zoo - In Stuttgart in der Wilhelma z.B.... (Für Interessierte immer einen Besuch wert...) [Wink]

In der Natur sind die eher in Südamerika, Afrika und Australien beheimatet...

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
 -

interesant sind auch die wolfspinnen, zu der gattung z.B die tarantel gehört [Wink]

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfspinne

Flooo
Usernummer # 18894
 - verfasst
Uäääh, ich mag Spinnen auch gar nicht! [eek]
Stellt euch mal vor, so eine krabbelt in die Wohnung...  -

Ich weiß nicht, ob meine Angst vor Spinnen daher kommt, dass ich mal von einer ca. 3cm großen Kreuzspinne gebissen wurde, aber das war schon nicht schön!

LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
meine mutter hat ein paar jahre in Australien gewohnt, die hat mir Storys über Spinnen erzählt. Das hier ist doch harmlos.

Wenn die das Haus mit Insiktengift eingenebelt hat lag der ein oder andere "hansmann" tot im haus. Die gifte (frei käuflich) dort sind übrings so stark es auch einen menschen umhaut wenn der sich im haus aufhält.

-

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
ich halte mir eine kleine kellerfenster insekten abwehr spinnen arme. vergisst fliegengitter, vergisst insekten-gift! ;D

alexosiris
Usernummer # 9442
 - verfasst
Das ist wohl der gruseligste Thread ever. Was muss ich auch hier rein klicken. [undweg]

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Das ist wohl der gruseligste Thread ever. Was muss ich auch hier rein klicken. [undweg]

coming up soon, der süße hündchen-thread... [Wink]
[hand] click! [smilesmile]

alexosiris
Usernummer # 9442
 - verfasst
Ganz ehrlich, mit dem Hund würde ich sogar kuscheln. Aber Spinnen gehen gar nicht. Ich bin so froh, dass hier bei uns keine Vogelspinnen frei rumlaufen. Wenn da barfuß unterwegs bist kannste ja nicht mal drauf treten. Dieses Fell... ihhhhhhhhh ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
Zitat:
Ganz ehrlich, mit dem Hund würde ich sogar kuscheln. Aber Spinnen gehen gar nicht. Ich bin so froh, dass hier bei uns keine Vogelspinnen frei rumlaufen. Wenn da barfuß unterwegs bist kannste ja nicht mal drauf treten. Dieses Fell... ihhhhhhhhh ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Memme... [lachlach]

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Zitat:

gerade das fell lädt doch zum kuscheln ein! [Wink]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.