This is topic Der Fußballthread 07/08 Part 11 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006649

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

So hier geht´s weida... [Smile]

Schlake vs. Cottbus 5:0 [supereek]

(4X Kuranyi...)

Geschrieben von: voltamusik (Usernummer # 16583) an :

der fringser is back! was ein pfund... ohne den wär das heut in die hose gegangen.

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

(4X Kuranyi...)

Ich hoffe, dass sich Jogi nicht von solchen Zufallsspielen blenden lässt und er zu Hause bleibt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:

(4X Kuranyi...)

Ich hoffe, dass sich Jogi nicht von solchen Zufallsspielen blenden lässt und er zu Hause bleibt.
Was hast´n gegen Kevin... ?

(Mir persönlich ist es wurscht, wer für uns die Tore macht - Ob Lukas, Miro, Mario oder eben Kevin - Haupstache Deutschland gewinnt... [Wink] )

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

Zitat:
Zitat:
Zitat:

(4X Kuranyi...)

Was hast´n gegen Kevin... ?

(Mir persönlich ist es wurscht, wer für uns die Tore macht - Ob Lukas, Miro, Mario oder eben Kevin - Haupstache Deutschland gewinnt... [Wink] )

und immer noch besser als ein kießling, hanke oder asamoah

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bipolar:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Wer ist denn eigentlich noch am Samstag in Berlin beim Finale????

beim spiel pest gegen cholera werde ich wohl eine radtour unternehmen.. ;-)
Siehste, Du machst 'ne Radltour und wir fahren Schlitten.... mit den Dortmundern... [smilesmile] [lachlach] [smilesmile]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Oh, den Herrn KaDe gibts auch noch. [Wink]

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Scheis.s Rafati, meistgehasste Schiri versaut wieder das Spiel! [mad]
Ganz klares Foul von van Buyten vor dem 1:1, als er Fink wegstößt und frei an den Kopfball kommt. Selbst der heute wieder grandios kommentierende Thurn und taxis meinte, das Tor hätte nicht zählen dürfen. Und das in ner Phase wo Frankfurt klar das Spiel machte. Dann noch ein Lattentreffer, ein Abseitstor und weg war das Vertrauen. Trotzdem fiel das Ergebnis zu hoch aus.
Scheis.s Rafati! [mad]

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

@ suckz
Amanatidis war aber heute auch der Wichniarek von Frankfurt. Chancentod! ;-)

@ suckz:

Die SGE hat´s versemmelt das Spiel zu gewinnen...

Und ich gebe Dir Recht, Baback Rafati ist ein schlechter Schiri, der schon einiges an Spielen verpfiffen hat... [rolleyes]

Aber nichts desto trotz [smilesmile] [victory] [smilesmile]

Den Namen von Luca Toni können se jetz schon mal in die Torjägerkanone eingravieren... [Smile]

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zitat:
(...)
Den Namen von Luca Toni können se jetz schon mal in die Torjägerkanone eingravieren... [Smile]

Aber auch nur weil Mario Gomez so lange verletzt war/ist und keine Vorbereitung hatte! [Wink]
Nein, mal im Ernst: Luca Toni ist schon Killer! [top]

Oh ja, der Rafati hat uns auch schon mal verpfiffen. Keine Ahnung, was der in der BL sucht.

Geschrieben von: Bipolar (Usernummer # 18776) an :

Zitat:
Siehste, Du machst 'ne Radltour und wir fahren Schlitten.... mit den Dortmundern... [smilesmile] [lachlach] [smilesmile]

na viel spass dabei.

aber mit rensing im tor kann ja sogar auf beiden seiten einen tag der offenen tür erleben.. ;-)

was will "gospodarek"-rensing eigentlich in der bundesliga?

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Scheis.s Rafati, meistgehasste Schiri versaut wieder das Spiel! [mad]
Ganz klares Foul von van Buyten vor dem 1:1, als er Fink wegstößt und frei an den Kopfball kommt. Selbst der heute wieder grandios kommentierende Thurn und taxis meinte, das Tor hätte nicht zählen dürfen. Und das in ner Phase wo Frankfurt klar das Spiel machte. Dann noch ein Lattentreffer, ein Abseitstor und weg war das Vertrauen. Trotzdem fiel das Ergebnis zu hoch aus.
Scheis.s Rafati! [mad]

wenn man pech hat kommt meist halt auch noch das unglück dazu.
hätte ja eigentlich in den ersten minuten 1:0 stehen müssen, und hätte man eine der chancen zusätzlich verwandelt wären die münchner ohne punkte nachhause. so ist's halt das alte lied von hätte wenn und aber und im endeffekt stehen drei niederlagen in folge die imo alle nicht hätten sein müssen.

Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :

Also Dortmund sollte langsam echt mal Doll austauschen. Was die diese Saison zusammenspielen und wie wechselhaft, da wird es einfach nur Zeit für eine Veränderung.

Bei Bayer muss ich mir langsam auch Sorgen um einen internationalen Platz machen, die kommen einfach nicht aus dem Formtief raus und gerade als es mit Schneider wieder aufwärts ging verletzt er sich wieder... [mad]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Also Dortmund sollte langsam echt mal Doll austauschen. Was die diese Saison zusammenspielen und wie wechselhaft, da wird es einfach nur Zeit für eine Veränderung.

Bei Bayer muss ich mir langsam auch Sorgen um einen internationalen Platz machen, die kommen einfach nicht aus dem Formtief raus und gerade als es mit Schneider wieder aufwärts ging verletzt er sich wieder... [mad]

Doll ist doch ein super Trainer! [smilesmile]

Der ist nach der zu erwartenden Niederlage im Finale sicher weg.

Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :

War nen Super-Spieltag... kann da unten ruhig so weiter gehen [Smile] !!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Falsch!
Erstmal rettet er sich gegen den Aufbaugegner Nummer eins, namentlich Sge, um dann ne Woche später geschasst zu werden. [rolleyes]

Zitat:
Zitat:

Falsch!
Erstmal rettet er sich gegen den Aufbaugegner Nummer eins, namentlich Sge, um dann ne Woche später geschasst zu werden. [rolleyes]

Spielt ihn in Dortmund oder Frankfurt?

Zitat:

Macht keinen Unterschied, siehe Nürnberg, aber das Spiel ist in FFM!

Zitat:
Zitat:

Falsch!

Jetzt jammer mal nicht so rum! Vor zwei Wochen hast noch auf Wolke Sieben geschwebt und vom UEFA-Cup geredet.

@ deadpan: bei niederlagen der eintracht sind doch immer die selber jammerarien zu lesen - schiri schuld, ball schuld, gegner schuld, platzwahl schuld, rasen schuld, dfb schuld usw.
den md-smiley nicht zu vergessen.. [mad] *g*

freue mich schon auf das gastspiel der krankfurter in GE! hehe...

Zitat:
Zitat:

Macht keinen Unterschied, siehe Nürnberg, aber das Spiel ist in FFM!
Das verliert ihr niemals!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Jetzt jammer mal nicht so rum! Vor zwei Wochen hast noch auf Wolke Sieben geschwebt und vom UEFA-Cup geredet.

[nein] Ich bin einer der ganz wenigen, die das Wort "Uefa-Cup" nie in den Mund genommen haben - dazu kenne ich meine Mannschaft viel zu gut! Kannste hier alles durchblättern du wirst nix finden!
Und wer flennt hier denn, Frankfurt ist gegen Mannschaften die in einer Vollkrise stecken immer schlecht und wie gesagt der perfekte Aufbaugegener, schon immer gewesen.

[Wink]

Da schau her, ChrisausmKaff´s 60iger können noch gewinnen... (60 vs. Wehen 2:1) [Wink]

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

Mönsch dave du glaubst ja net was fürn Stein mir vom Herzen gefallen is nachm 2:0...puh, ich dacht ich spring durchn Zaun....achja, meine Stimme liegt bei euch in der Südkurve, falls die jemand findet oder so.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Mönsch dave du glaubst ja net was fürn Stein mir vom Herzen gefallen is nachm 2:0...puh, ich dacht ich spring durchn Zaun....achja, meine Stimme liegt bei euch in der Südkurve, falls die jemand findet oder so.

[lach] Ich geb´ sie Dir bei Zeiten zurück... [Wink]

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

***EILMELDUNG***

Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal

Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.

Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.

Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.

"Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.

---------------
Hab ich grad von nem Dortmunder Kollegen bekommen, wenigstens nehmen sie es mit Humor [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
***EILMELDUNG***

Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal

Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.

Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.

Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.

"Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der Coach weiter.

---------------
Hab ich grad von nem Dortmunder Kollegen bekommen, wenigstens nehmen sie es mit Humor [Wink]

*löööl* [lachlach]

Pass up Jupp, die Mädels hau´n uns in´n Sack...

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

Drei Leinwände auf der Fanmeile

Public Viewing beim DFB-Pokalfinale am Sonnabend

Am Sonnabend kehrt die Fanmeile am Brandenburger Tor für einen Tag zurück. Das DFB-Pokalfinale wird auf der Straße des 17. Juni bis zur Yitzhak-Rabin-Straße auf Großbildleinwänden übertragen. Geöffnet ist die Fanmeile von 10 bis 24 Uhr. Nach Angaben der Veranstaltungsagentur Compact Team wird es drei Leinwände geben, die größte mit 80 Quadratmetern am Brandenburger Tor. Außerdem soll ein Riesenrad aufgebaut werden. DJ's und Live-Bands sorgen für Unterhaltung vor dem Anpfiff.

Um 16.30 Uhr wird das Finale der Frauen gezeigt (1. FFC Frankfurt gegen 1. FC Saarbrücken), um 20 Uhr das der Männer zwischen Borussia Dortmund und Bayern München. Der Eintritt ist frei.

Wegen der Fanmeile kommt es zu Straßensperrungen. Von heute früh 6 Uhr bis Montagmorgen 6 Uhr sind der Bereich der Fanmeile sowie Teile der Ebertstraße komplett gesperrt. 2007 seien an den drei Tagen rund um das Pokalfinale mehr als 300 000 Besucher auf die Fanmeile gekommen, so die Veranstalter. Ende Juni werden dort die Halbfinalspiele und das Finale der Fußball-EM gezeigt. (avo.)

Zitat:
Strafanzeige gegen Münchner Polizei

Aufgrund des Polizeieinsatzes vor dem Zweitligaspiel zwischen dem TSV 1860 München und Carl Zeiss Jena am 30. März dieses Jahres hat das Fan-Projekt des Zweitligisten aus Thüringen nun Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Einsatzleiter eingelegt.

Über einen Jenaer Rechtsanwalt erstatteten zudem sechs betroffene Fans Anzeige gegen die Münchner Polizei. Das Fan-Projekt Jena nahm in einer Pressemitteilung Stellung zu den Geschehnissen im Vorfeld der Bundesligabegegnung in München und erhebt Vorwürfe gegen die Einsatzmethoden der Ordnungshüter.

Beklagt werden vor allem die aus Fansicht überzogenen polizeilichen Maßnahmen, die zwei der circa 15 Fan-Busse aus Jena betrafen. So wurde bei den Kontrollen am Bus der Fangruppe „Horda Azzuro“ mehreren, insbesondere auch weiblichen Personen, die nach der mehrstündigen Busfahrt dringend eine Toilette aufsuchen mussten, der Gang durch die Polizeibeamten verweigert, obwohl sowohl Betroffene als auch sonstige Businsassen sowie Mitarbeiter des Fan-Projektes die Beamten mehrmals entsprechend darauf hinwiesen. Die Bitte der Fans, die Personen bei der Kontrolle entsprechend früher zu berücksichtigen, um den Gang zur Toilette zu ermöglichen, wurde laut Fan-Projekt seitens der Polizei abgelehnt.

Nach Auffassung des Projekts stellt die Verweigerung der dringenden Notdurft eine Nötigung dar, da eine „Karenzzeit“ von bis zu 20 Minuten Wartefrist überschritten wurde. Teilweise bis zu 45 Minuten hätten die Polizeibeamten mehrere Personen vom notwendigen Gang zur Toilette abgehalten, teilt das Fan-Projekt mit. Darüber hinaus berichten Zeugen, dass die Polizisten eine weibliche Person, die erhebliche körperliche Probleme bis hin zu Krämpfen bekam, auslachten. In diesem Zusammenhang soll nun geprüft werden, inwieweit das Verlachen der Betroffenen als Missachtung der Person und somit als Beleidigung angesehen werden kann.

Bezüglich des ebenfalls kontrollierten Fanbusses mit Fans aus Saalfeld und Neustadt wird von Gästeseite kritisiert, dass, nachdem die Insassen den Bus verlassen hatten, die dort zurückgelassenen Gepäckstücke durch Polizeibeamte durchsucht wurden, ohne dass die Inhaber oder andere Zeugen anwesend waren. Hier wird nun von Anwälten der FCC-Fans geprüft, ob ein Verstoß gegen Art. 22 Abs. 2 des bayrischen Polizeiaufgabengesetz (PAG) vorliegt. Falls sich ein Verstoß bewahrheiten würde, träte hinsichtlich der gefundenen „Beweismittel“ ein Beweisverwertungsverbot ein.

Im Zusammenhang mit einer weiteren Maßnahme zur Personalienfeststellung musste schließlich auch der Leiter des Fan-Projektes Jena seine Personalien aufnehmen lassen, obwohl dieser darauf hinwies, als Mitarbeiter eines anerkannten Trägers der freien Jugendhilfe ebenfalls mit einem öffentlichen Auftrag vor Ort zu sein, und sich mittels des vom Jugendamt der Stadt Jena beglaubigten Arbeitsausweises und des Liga-Ausweises der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) als Fanbetreuer ausweisen konnte. Der abschließende Hinweis der Beamten, man gehe davon aus, dass dieser im weiteren Verlauf „brav sei“ und sich „benehmen würde“, entbehre nicht einer gewissen Komik, stellt das Fan-Projekt Jena fest. (Stadionwelt, 18.04.08)

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
War nen Super-Spieltag... kann da unten ruhig so weiter gehen [Smile] !!!

Na, bloß nicht!

Was bietet Bwin eigentlich alles für bescheuerte Wetten an??

click

Zitat:

click

Ja und?

Zitat:
Zitat:

click

Ja und?
Ich bin darüber nur erstaunt: In welcher Halbzeit gibt es mehr Eckbälle, wieviel Abstöße hat Team 2 in Halbzeit 2, erzielt ein Torhüter ein Tor, usw. ...

Zitat:
Zitat:
Zitat:

click

Ja und?
Ich bin darüber nur erstaunt: In welcher Halbzeit gibt es mehr Eckbälle, wieviel Abstöße hat Team 2 in Halbzeit 2, erzielt ein Torhüter ein Tor, usw. ...
Gibts aber doch schon ewig bei grösseren Spielen. In England gibts noch viel krassere Wetten.

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

So, mache mich jetzt auf dem Weg nach Dortmund City. Die ganze Innenstadt soll in schwarz-gelb gefärbt sein. *ggg*

Auf ein gutes Pokalendspiel mit Sieg für Dortmund!

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

click

Ja und?
Gibts aber doch schon ewig bei grösseren Spielen. In England gibts noch viel krassere Wetten.
WORD!

Bei englischen Buchmachern kanntst Du auf alles wetten - Das die Queen von ausserirdischen entführt wird z.B. ... [ufo] [lachlach]

Bei Fußballwetten auch, welches Team wieviele gelbe und rote Karten bekommt, oder wer, wen, wann foult... [pillepalle]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
So, mache mich jetzt auf dem Weg nach Dortmund City. Die ganze Innenstadt soll in schwarz-gelb gefärbt sein. *ggg*

Waren auf dem Friedensplatz - für mich als eigentlich Neutraler war es ab dem Dortmunder Ausgleich ganz witzig.

Insgesamt gesehen war Bayern wegen der mal wieder absolut schlechten Dortmunder Halbzeit 1 schon besser, allerdings langweilt dieses Vorsprung verwalten allmählich, wenn dann noch mit einem Glückstor gewonnen wird und der Schiedsrichter mit einer einigen übertriebenen gelben Karten den Gegner schon zu Beginn in seinen Kampfmöglichkeiten schwächt.
Aber was solls, im Westen nichts Neues...

Moinsen!

So, back aus Dortmund. War ne tolle Party auf dem Friedensplatz. [Smile] Beim 1:1 war die Hölle los! :waah: Weiß gar nicht, mit wie vielen fremden Menschen ich mich umarmt habe. Einfach super Stimmung (Bengalos etc.). Im Stadion selbst haben die BVB Fans auch gut gefeiert und die Mannschaft supported. Es wurden auch zwei Bengalfeuer gezündet, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Schade, dass wir den Pott nicht in den Pott geholt haben, aber mit der Leistung können wir zufrieden sein. Wir haben gekämpft und sind ganz anders gegen die Bayern aufgetreten, als letzten Sonntag. Nur leider, kann der Trainer nur motivieren, mehr nicht.

Die Bayern haben (wieder) mit Dusel gewonnen. In der 2. HZ und in der Verlängerung hat der FCB imho nichts für's Spiel getan!

In diesem Sinne...noch ein paar Punkte sammeln, nicht absteigen und nächste Saison mit neuem Trainer wieder (international) angreifen und nach vorne schauen...

[victory]

Dortmund war um Klassen besser als beim Buli-Spiel....

(Meine Bazis habebn allerdings ungefäher 5 1000%ige Chancen versiebt....)

[Smile]

PS: In eigener Sache - Ich hab dann noch, meinen Exil-Dortmunder, (Bei dem ich das Spiel sah...) mit zum Babba genommen... [dancingcool]

[ 20.04.2008, 12:17: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Waren auf dem Friedensplatz - für mich als eigentlich Neutraler war es ab dem Dortmunder Ausgleich ganz witzig.

Insgesamt gesehen war Bayern wegen der mal wieder absolut schlechten Dortmunder Halbzeit 1 schon besser, allerdings langweilt dieses Vorsprung verwalten allmählich, wenn dann noch mit einem Glückstor gewonnen wird und der Schiedsrichter mit einer einigen übertriebenen gelben Karten den Gegner schon zu Beginn in seinen Kampfmöglichkeiten schwächt.
Aber was solls, im Westen nichts Neues...

Lustig fand ich aber, dass die Dortmunder nach dem Spiel in den Interviews ständig vom Glückstor der Bayern redeten (womit sie ja auch Recht hatten), aber selbst nicht gesehen haben, dass ihr Ausgleich auch ziemlich glücklich war.

Vom Spielverlauf war es zwar gerecht, dass sie noch ausgeglichen haben, aber die Entstehung des Tores selbst war glücklich.

Insgesamt gesehen muss ich sagen, dass es ein recht interessantes Finale war, womit ich so nicht gerechnet hab.

Glückwunsch nach München zum Sieg und nach Dortmund, dass ihr euch gut verkauft habt.

Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :

Pervers geiler Tag mit dem erwarteten aber in dem Falle bitterem Ende....wär mehr drin gewesen [Frown]

Richtig übel auch wiederholt mitanzusehn wie gleichgültig den Barzis die Titel sind (vor 2 Jahren in München die Meisterfeier nachm 3:3 war aber noch schlimmer...)

"ist ja keine WM oder Champions League....." und ähnliches bekam man zu hören ...

Na ja wat solls,Stimmung unsererseits war überwältigend grandios,schwatz gelbes Berlin deluxe.

Der Ausgleich war sowas von derb,mir wird jetz noch ganz anders ... [warplsd]

[ 20.04.2008, 12:58: Beitrag editiert von: Da Weed ]

Der Ausgleich war, genau genommen, ein Eigentor von Lucio, abgefälscht von Lahm... [dumdidum]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Richtig übel auch wiederholt mitanzusehn wie gleichgültig den Barzis die Titel sind (vor 2 Jahren in München die Meisterfeier nachm 3:3 wars aber noch schlimmer...)

Wir sind halt nicht alle NRW-Frohnaturen... [Wink]

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

So, sitz gerade im "centrum" Berlin und machen gerade die letzte After-Hour klar.... *örx*

Schee wars wieder, wie immer, hatten viel Spaß hier in Berlin.....

Jetzt noch 2 oder 3 Stunden feiern und dann endlich etwas Schlaf.... Jiihhaaaaaaa.......

Zitat:
So, sitz gerade im "centrum" Berlin und machen gerade die letzte After-Hour klar.... *örx*

Jetzt noch 2 oder 3 Stunden feiern und dann endlich etwas Schlaf.... Jiihhaaaaaaa.......

Jaja, drück´s uns nur rein... [Wink]

Zitat:
Der Ausgleich war, genau genommen, ein Eigentor von Lucio, abgefälscht von Lahm... [dumdidum]

Wenn Ihr des ned kennts, dann mach mas halt selber... [lach] [Wink]

Zitat:

da wollt ich um 12 auch noch hin... mir war aber zu schlecht [Wink]

Petric hat dem Bommel während des Spiels die Nase gebrochen...endlich mal den richtigen erwischt [Big Grin]

Zitat:
Petric hat dem Bommel während des Spiels die Nase gebrochen...endlich mal den richtigen erwischt [Big Grin]

Die hatte Oli ihm doch schon angebrochen... (Getafe:FCB) [brauchstduwas] [Wink]

jetzt kommt gleich auf Spiegel TV irgendwas mit Bayern und Hooligans. Hab ich grad mit einem Ohr gehört. Ma gucken was das ist.

Zitat:
schwatz gelbes Berlin deluxe.

hat man gesehen..

immerhin wurden 32 luxustypen von den bullen festgenommen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
jetzt kommt gleich auf Spiegel TV irgendwas mit Bayern und Hooligans. Hab ich grad mit einem Ohr gehört. Ma gucken was das ist.

Gleich nach der Werbung.

~50 Idioten von 60/70k ist doch ok [Wink]

Von den vermummten Magdeburgern die den Nachwuchs heldenhaft vertrimmten schreiben se nichts....

Zitat:
Zitat:

Gleich nach der Werbung.
es geht wohl auch um die erlebnisse der clubberer in st.petersburg.

hm, RTL oder slomka-bewerbungsgespräch für den HSV auf NDR? *g*

Der Bericht war ja ziemlich lau. Das hätten die sich auch sparen können.

stimmt...hatte auch mehr erwartet. Ein paar Youtube Videos und ein bisschen gequatsche hätte ich auch hinbekommen.

Ende... [speechless]

Wir haben keine Hooligans - Die haben alle Stadionverbot !!! [Wink]

Sind die, die Auswärts Power machen... [dancingcool2]

Welche Paarung überträgt Sat1 eigentlich diese Woche in der Champions League???

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Welche Paarung überträgt Sat1 eigentlich diese Woche in der Champions League???

Barca gegen ManU am Mittwoch

ah, nu wird gemeldet das angeblich Interesse von uns an Wörns ist. Was wollen wir denn mit dem? Kukident-Abwehr? Ich will den nicht bei uns, evtl. kriegter ja nen Job als Greenkeeper nebenan [Frown]

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/377700/

[ 23.04.2008, 07:46: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Slomka im Interview: Hamburg reizt mich!

na bitte, da wächst doch was zusammen...

ja... und Hamburg holt dann mit Slomka nächstes jahr den CL Titel nach Deutschland. Dann lach ich euch noch mehr aus.

Meister der Herzen und "beinahe" CL-Sieger [lach]

Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :

Ich bin ja der Meinung, dass Doll in HH noch 'ne zweite Chance verdient hat.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:

Genau. Oder der Jara Kurt. [smilesmile]

Zitat:

Ich befürchte eher, dass Doll nach Rostock geht und im Gegenzug Pagel nach Dortmund.

Zitat:
ah, nu wird gemeldet das angeblich Interesse von uns an Wörns ist. Was wollen wir denn mit dem? Kukident-Abwehr? Ich will den nicht bei uns, evtl. kriegter ja nen Job als Greenkeeper nebenan [Frown]

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/377700/

Was wollen denn die 60iger mit der Pappnase...? [pillepalle] [freak] [wirr]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:

Ich befürchte eher, dass Doll nach Rostock geht und im Gegenzug Pagel nach Dortmund.
Aber nur, wenn Rostock absteigt, glaube nicht, dass Doll noch eine nahe Zukunft in der Bundesliga hat.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Aber nur, wenn Rostock absteigt, glaube nicht, dass Doll noch eine nahe Zukunft in der Bundesliga hat.
Ich ja auch nicht, es sit eher so, dass ich als Bremer den Doll gern noch mal beim HSV sehen würde. UI Cup wär drin [Wink]

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Ich ja auch nicht, es sit eher so, dass ich als Bremer den Doll gern noch mal beim HSV sehen würde. UI Cup wär drin [Wink]
Eher macht Chaos Alberto noch mal ein Spiel für Euch.

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Hab ich nicht mal prognostiziert, dass der noch rocken wird?!

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Hab ich nicht mal prognostiziert, dass der noch rocken wird?!
Kann ich mich nicht dran erinnern, aber selbst Coca hat schon vorher gesagt, dass das nichts wird.

Barca vs. Manu war ein recht müder Kick... ! [gaehn]

Und von Schönling Chistiano Ronaldo hat man ausser einem versemmelten 11er und einer Schwalbe auch nix gesehen...

[ 23.04.2008, 23:03: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Ganz schwaches Spiel, echt enttäuschend...

Jo, wirklich ein übles Spiel. Bei den ganzen Millionaros erwartet man echt mehr.

Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :

Koblenz droht angeblich ein Abzug von 9 Punkten in der laufenden Saison. Klick
<Verschwörungstheorie>Will da etwa jemand Lautern mit aller Macht in der Liga halten. [Wink] </Verschwörungstheorie>
Gestern im DSF wurde zusätzlich noch von einem "Ostverein aus der ersten Liga" gesprochen, dem ähnliches droht. Hab ich aber bislang keine andere Quelle für gefunden.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:

Gestern im DSF wurde zusätzlich noch von einem "Ostverein aus der ersten Liga" gesprochen

das wird ja wohl die graue maus aus der hauptstadt sein.. [lach]

Mal was kurioses bzgl. Überwachung:

KLICK
__

Das mit dem Ostverein ist nur Spekulatius.

Zitat:
Koblenz droht angeblich ein Abzug von 9 Punkten in der laufenden Saison.

Es dürfte allgemein bekannt sein das dies mit dem gesunden wirtschaften nicht ganz so genau genommen haben [Wink] Die 9 Punkte halte ich für Wunschdenken, aber Maßnahmen sind angebracht um die Koblenzer Vergehen zu ahnden [Wink]

Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an :

- [/IMG]

Zitat:
Zitat:
Koblenz droht angeblich ein Abzug von 9 Punkten in der laufenden Saison.

Es dürfte allgemein bekannt sein das dies mit dem gesunden wirtschaften nicht ganz so genau genommen haben [Wink] Die 9 Punkte halte ich für Wunschdenken, aber Maßnahmen sind angebracht um die Koblenzer Vergehen zu ahnden [Wink]
Und acht Punkte sind es geworden. Klick
Lautern jetzt wieder mit guten Chancen.

Zitat:
Lautern jetzt wieder mit guten Chancen.

Bekamen die vor wenigen Jahren nicht auch einen Punktabzug, konnten den aber in die nächste Saison nachtragen?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

Ja, das ist mal wieder total unauffällig. [rolleyes]

Es gibt keine Hinweise darauf das etwas auf Anweisung irgendeines Verantwortlichen eines anderen Vereins lief. Da ist die Meldung dazu von TuS-Seite:

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0.0&&&_assoc_id=2413&_assoc_table=news

Und nun...viel Spaß noch bei weiteren Verschwörungstheorien und vergesst nicht......ET wird Torschützenkönig [rolleyes]

Samson sez: Uiuiuiuiuii... !

Der Lucio macht mehr Eigentore, als Tore für die Bazis... [freak] [Frown] [mad] [austick]

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

mei dave, das spiel haette auch ganz schnell ganz anders ausgehen koennen...

aber nachdem zwei ziemlich gute akteure bei zenit beim rueckspiel gesperrt sind und der toni wieder da is, koennt es klappen.

...bin nur gespannt wieviele das spiel miterleben werden, nachdem ja kommenden donnerstag auch vater/maennertag is [alki]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
mei dave, das spiel haette auch ganz schnell ganz anders ausgehen koennen...

aber nachdem zwei ziemlich gute akteure bei zenit beim rueckspiel gesperrt sind und der toni wieder da is, koennt es klappen.

...bin nur gespannt wieviele das spiel miterleben werden, nachdem ja kommenden donnerstag auch vater/maennertag is [alki]

Komm zu uns ins Vereinsheim in der Occamstrasse (Großbildleinwand) - Da kann Mann beides zelebrieren... [Wink]

P. Degen wechselt nach Liverpool....unglaublich aber wahr [Smile]

Quelle

Zitat:
P. Degen wechselt nach Liverpool....unglaublich aber wahr [Smile]

Quelle

[lach]

das is doch wohl ein witz,...

Argh, sind hier zufällig Nürnberger die 1-4 Karten für das Spiel morgen übrig haben? Ein Kumpel hat es verpeilt Tickets zu holen und jetzt könnte ich zum ersten mal ein Arminia-Spiel verpassen weil ich keine Karte habe...

@dave
verbringe den maennertag traditionell in der schwaebischen heimat, aber danke fuer die einladung.

dafuer werd ich mir am kommenden sonntag mal wieder die allianz arena anschauen und hoffen, dass der amtierende deutsche meister was ordentliches beim (wahrscheinlich) kommenden meister abliefern wird.

sonst noch wer?

Zitat:
(...)
dafuer werd ich mir am kommenden sonntag mal wieder die allianz arena anschauen und hoffen, dass der amtierende deutsche meister was ordentliches beim (wahrscheinlich) kommenden meister abliefern wird.

sonst noch wer?

Ich dachte, du wolltest mich evtl. mitnehmen... [Frown]

@deady
die presseausweise waren leider alle schon weg und ich hatte noch glueck ueber andere wege an eine karte zu gelangen, sorry.

Zitat:
@deady
die presseausweise waren leider alle schon weg und ich hatte noch glueck ueber andere wege an eine karte zu gelangen, sorry.

Okay, kein Problem. Dann nächstes Mal vielleicht und drück mir ja dem VfB die Daumen als Exil-Schwabe! [Wink]

Zitat:
Argh, sind hier zufällig Nürnberger die 1-4 Karten für das Spiel morgen übrig haben? Ein Kumpel hat es verpeilt Tickets zu holen und jetzt könnte ich zum ersten mal ein Arminia-Spiel verpassen weil ich keine Karte habe...

Also erfahrungsgemäss bekommt man am Stadion immer irgendwie ne Karte. Hinfahren würde ich auch ohne.

Vielleicht verschenkt Buttermaker ja auch wieder welche. *g*

@ Achilleus: watch pm...

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen, in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!

Go SGE!

Zitat:

Go SGE!

[lach]
Ja, schon klar, ich weiß schon warum du hier den Gesang anstimmst [Wink] Schau mal später im Kicktipp meinen Tipp an!

Mich kann heute sowieso nur ein Sieg aufheitern - musste meinen Stadionbesuch wegen ner Magen-Darm-Grippe absagen. Das suckt! [Frown]

Zitat:
Zitat:

Also erfahrungsgemäss bekommt man am Stadion immer irgendwie ne Karte. Hinfahren würde ich auch ohne.
"Immer irgendwie" hat mich auch schon mal 200€ gekostet. [Wink] Aber den Stress muss ich mir zum Glück nicht geben, habe gerade noch eine bekommen. [Smile]

Zitat:
Zitat:

Go SGE!

[lach]
Ja, schon klar, ich weiß schon warum du hier den Gesang anstimmst [Wink] Schau mal später im Kicktipp meinen Tipp an!

Mich kann heute sowieso nur ein Sieg aufheitern - musste meinen Stadionbesuch wegen ner Magen-Darm-Grippe absagen. Das suckt! [Frown]

Oha! Dann mal ne gute Besserung!

Und ich hab das Lied nicht nur wegen der Wette gepostet. Ich find das Lied saugeil und mag die Eintracht ja auch.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

"Immer irgendwie" hat mich auch schon mal 200€ gekostet. [Wink] Aber den Stress muss ich mir zum Glück nicht geben, habe gerade noch eine bekommen. [Smile]
Aber doch keine 200 Euro bei Nürnberg gegen Bielefeld. Da hättest Du auch locker was für nen Fuffi bekommen.

Naja, viel Spass. Wobei ich befürchte, dass Du den nicht haben wirst.

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Aber doch keine 200 Euro bei Nürnberg gegen Bielefeld. Da hättest Du auch locker was für nen Fuffi bekommen.

Nein, 200€ (bzw 400DM) habe ich damals bei der WM98 für Deutschland gegen Iran aufm Schwarzmarkt bezahlt. Für das Spiel morgen sind 9,90€ genug.
Ob es Spaß machen wird wage ich auch zu bezweifeln, aber zuhause bleiben ist keine Alternative. [Wink]

Zitat:
Nein, 200€ (bzw 400DM) habe ich damals bei der WM98 für Deutschland gegen Iran aufm Schwarzmarkt bezahlt. Für das Spiel morgen sind 9,90€ genug.
Ob es Spaß machen wird wage ich auch zu bezweifeln, aber zuhause bleiben ist keine Alternative. [Wink]

Hehe, besonders der letzte Satz könnte aus meiner Feder stammen. [Wink]

OK, für ein WM-Spiel kann ich das schon eher verstehen, auch wenn ich keine 200 Euro für ein Deutschlandspiel gezahlt hätte.

So viel nur für den Verein!

Tolles Spiel gegen Aue... zuerst ein völlig unberechtigter Platzverweis gegen Scherz wegen unsportlicher Schauspielerei des Auer Torwarts, danach ein Gegenstandswurf aus dem Publikum gegen Mondragon und dann natürlich auch noch den Ausgleich kassiert.

Hoffe, dass Aue sich ganz schnell aus dem Profifußball verabschiedet!!

Zitat:

Ich nicht, mag Aue irgendwie.

Heute gar nicht nach Kotzbus, Kosmo?

*schäm* Nö, muss arbeiten und Geld hab ich auch keins. [Frown] [Frown] [Frown]

Zitat:
Zitat:

Ich nicht, mag Aue irgendwie.
Spieler scheiße, Fans scheiße, Stadt nicht weiter erwähnenswert - für mich gibt es da nichts zu mögen.

Was ist denn nur mit Hamburg los?

Was ist mit Rostock los? In Überzahl noch eine 1:0 Führung in eine 2:1 Niederlage drehen ... nicht schlecht. War bis eben am Boden zerstört. Jetzt freue ich mich langsam wieder auf die 2. Liga. Ich hoffe, da bleiben einem solche Demütigungen erspart. Ich hoffe nur, dass man sich bis dahin einen Sturm zulegt, der den Namen auch verdient.

Zitat:

Ja im Ernst, was ist da los? [confused]
Ausgerechnet gegen diesen Drecksverein!

@Kosmo
Auch wenn Hansa nicht unbedingt zu meinen Faves gehört - euch gönn ich noch am ehesten den Klassenerhalt.
Hamburg kann man in der Verfassung schlagen, gegen Hannover wirds genauso schwer wie gegen Leverkusen, Bochum widerum machbar.
Wir schwerd. [rolleyes]

Kicktipp auch sehr schwer zu tippen, hätte fast 6 Unentschieden gegeben heute.

Zitat:

alles in normalen bahnen. was will der hsv auch wieder als punktelieferant in der championsleague?

@ sucks: der dreckverein hat doch verloren! [lach]

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Zitat:

Kicktipp auch sehr schwer zu tippen, hätte fast 6 Unentschieden gegeben heute.

Oooch, find ich nich...
[keks]

Zitat:
Zitat:

Ja im Ernst, was ist da los? [confused]
Ausgerechnet gegen diesen Drecksverein!

@Kosmo
Auch wenn Hansa nicht unbedingt zu meinen Faves gehört - euch gönn ich noch am ehesten den Klassenerhalt.
Hamburg kann man in der Verfassung schlagen, gegen Hannover wirds genauso schwer wie gegen Leverkusen, Bochum widerum machbar.
Wir schwerd. [rolleyes]

Danke für die aufbauenden Worte. Die Hoffnung stirbt irgendwie ja zuletzt, auch wenn ich zwischenzeitlich immer wieder Hoffnung verliere. Die anderen Klubs stellen sich ja auch zu dumm an ... Aber wenn man schon absteigt, dann hoffentlich erhobenen Hauptes.

hansa ist mir auch deutlich lieber als der 500. malocherclub aus'm pott. naja schade irgendwie das die clubs mit flair es meist nicht so gebacken bekommen wie andere...finanzkräftiger..

Zitat:

Hehe, hatte ich doch! [Smile]
Jetzt die beiden Heimspiele gegen Bo und Do gewinnen und einen Punkt bei den Bayern mit Meisterkater holen und wir bleiben wieder drin!

Zitat:
Was ist mit Rostock los? In Überzahl noch eine 1:0 Führung in eine 2:1 Niederlage drehen ... nicht schlecht. War bis eben am Boden zerstört. Jetzt freue ich mich langsam wieder auf die 2. Liga. Ich hoffe, da bleiben einem solche Demütigungen erspart. Ich hoffe nur, dass man sich bis dahin einen Sturm zulegt, der den Namen auch verdient.

Keine Angst. Nächste Woche gewinnt ihr wieder. [rolleyes]

Zitat:
Zitat:

Hehe, hatte ich doch! [Smile]
Jetzt die beiden Heimspiele gegen Bo und Do gewinnen und einen Punkt bei den Bayern mit Meisterkater holen und wir bleiben wieder drin!

Das glaube ich Dir sogar. Nen 2:0 Rückstand aufgeholt - Respekt!

Achilleus kommt gleich und holt mich ab, und dann gibt´s Flädle-Supp... [smilesmile]

Viel Spaß!
Seh ich das richtig, ihr könnt doch heute die Meisterschaft perfekt machen, oder?
12 Pkt. Vorsprung und ne Differenz von +17, das müsste es doch sein?!

Zitat:
Viel Spaß!
Seh ich das richtig, ihr könnt doch heute die Meisterschaft perfekt machen, oder?

Ja!

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

Zitat:
Zitat:
Viel Spaß!

Ja!
Nö, unmöglich - da sie heute gegen den amtierenden Meister spielen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Zitat:
Viel Spaß!

Ja!
Nö, unmöglich - da sie heute gegen den amtierenden Meister spielen!
Isn´t - Wenn Bremen gestern verloren hätte dann ja... [Wink]

Im Videotext schreiben sie das Gleiche, ist aber doch Quatsch! Der FCB würde wohl nicht die letzten 4 Spiele mit 4:0 verlieren. Das Argument "rein rechnerisch" zählt hier überhaupt nicht!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
hansa ist mir auch deutlich lieber als der 500. malocherclub aus'm pott. naja schade irgendwie das die clubs mit flair es meist nicht so gebacken bekommen wie andere...finanzkräftiger..

Danke. [Wink] Aber ich sag´s mal so. Wo kein Geld ist, kann auch was besorgen. Liegt letztlich auch am Management.

@ fem:
Abwarten. Ich hab da ganz böse Erinnerungen an ein 0:6 2004. Könnte mir denken, dass sich die Mannschaft ähnlich aufgibt, um den Rotationskünstler Pagel los zu werden.

Zitat:
Zitat:

Danke. [Wink] Aber ich sag´s mal so. Wo kein Geld ist, kann auch was besorgen. Liegt letztlich auch am Management.

@ fem:
Abwarten. Ich hab da ganz böse Erinnerungen an ein 0:6 2004. Könnte mir denken, dass sich die Mannschaft ähnlich aufgibt, um den Rotationskünstler Pagel los zu werden.

Da waren wir aber auch besser drauf.

Biste Samstag da?

Jo, auf jeden!

Bierchen? [prost] "Klause des Westens" gibts zwar nicht mehr, aber dort ist jetzt ne Kneipe namens Hansakogge oder so. Polizeipräsenz ist auf der Ecke auch genug, sodass da nen friedliches Bierchen möglich sein müsste.

Zitat:
Jo, auf jeden!

Bierchen? [prost] "Klause des Westens" gibts zwar nicht mehr, aber dort ist jetzt ne Kneipe namens Hansakogge oder so. Polizeipräsenz ist auf der Ecke auch genug, sodass da nen friedliches Bierchen möglich sein müsste.

Können wir gerne machen. Wir kommen am Hbf an, wissen aber noch nicht so genau wann, da wohl kurz vor Rostock wegen Gleisbauarbeiten keine Züge fahren. Wir checken jetzt Alternativen, dann sag ich Bescheid, wann wir ankommen.

F.U.C.K !!! [Frown]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Howard Stern:
und der Gewinner des Spieltags ist: Schalke 04

Titel ist ja schon länger entschieden.

ist schon richtig so, dass bayern sowie bremen und/oder schalke in der championsleague spielen. man hat die auftritte von stuttgart und hamburg dort ja gesehen. so kann d mittelfristig vielleicht sogar italien platz 3 in der setzliste streitig machen..

@dave
...knapp wars...

Zitat:
@dave
...knapp wars...

Ja, das war´s.... [smilesmile]

(Netter Abend !)

@ Baba
Zitierst dich wieder selbst? [Wink]

Zitat:
@ Baba

Wenn sonst keine mit ihm reden will. [smilesmile]

Zitat:
@ Baba

lol, dies geschah hier noch nie, was nicht zuletzt daran liegt, dass es in d viel mehr schalkefans gibt als z.b. vom vfb, kolaschranzer!

ich habe zwar eine ahnung, wer hier gelegentlich als schalkefan schreibt doch mag ich dir das denken nicht abnehmen, auch wenn es offensichtlich durchaus nötig wäre! ;-)

Zitat:
Zitat:
@ Baba

lol, dies geschah hier noch nie, was nicht zuletzt daran liegt, dass es in d viel mehr schalkefans gibt als z.b. vom vfb, kolaschranzer!

[lach]

Super Argumentation...
Erinnert mich an die Geschichte mit dem Kind und dem Lolli [Wink]

edit: Neuer Account oder wat?

U-hauer-Ha!
Schizophrenie ist ein ernstes Thema - da spaßt man nicht!

Warum reagiert ihr eigentlich immer noch auf den Spinner?

Zitat:
Warum reagiert ihr eigentlich immer noch auf den Spinner?

hast recht...

[popcorn]

haha, schmarotzer-FEM öffnet seinen mund wieder nachdem ihm am samstag das maul gestopft wurde! [lach]

Bei den Parolen hier müsst ihr euch nicht wundern, wenn Schalke auf so viel "Liebe" stößt.

Jetzt kommt bestimmt was Nettes über Rostock. [popcorn]

Zitat:
Jetzt kommt bestimmt was Nettes über Rostock. [popcorn]

och, rostock ist doch ganz okee. die ausfälle damals gegen asamoah waren einzelfälle von einer idiotischen gruppe.
ausserdem hast du dir weder mit deiner hamburger fussballtruppe nach dem 217-cup eine bude für eine nacht ausgeliehen, um sie hinterher halb zu verwüsten, noch hast du dir für ein bundesligaspiel eine tribünenkarte für ein ausverkauftes spiel geben lassen, um hinterher von einen gegenbesuch incl. karte nichts wissen zu wollen.

so asozial schätze ich dich auch nicht ein.. ;-)

Baba, jetzt lass es doch einfach mal, langsam ist es echt gut.

@ deadpan: du kannst ja gerne leute zum bier einladen, nachdem sie dir die fresse poliert haben. doch das würde dann in deinen verantwortungsbereich fallen. ;-)

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

das bringt doch mal etwas authenzität hier rein.
sonst überwiegt hier ja der eindruck, fußball sei 'ne kuschelveranstaltung, auf der grün-weiß nur immer mal nen teddy wegsperrt.

Nach dem 2:2 seiner "Wölfe" in Leverkusen forderte Felix Magath eine Änderung der Regel "absichtliches Handspiel".
Der Wolfsburg-Trainer bezog sich auf die Szene, in der sein Spieler Christian Gentner im Strafraum den Ball mit der Hand spielte, Schiedsrichter Manuel Gräfe aber keinen Vorsatz sah und weiterspielen ließ.
"In dieser Thematik wird dem Schiedsrichter viel zu viel aufgebürdet. Er soll in Bruchteilen einer Sekunde entscheiden, ob es Absicht war oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gentner absichtlich Hand gespielt hat", analysierte Magath regelgerecht die strittige Situation.
"Uns wäre geholfen, wenn alles gepfiffen wird, wenn der Ball an die Hand springt. Dann wäre endlich Klarheit geschaffen", fordert der Trainer, Manager und Geschäftsführer in Personalunion.
Ob Magath das zu Ende gedacht hat? Ein guter Techniker hätte keine Mühe, den Ball reihenweise Verteidigern gegen den Arm zu lupfen.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2233698.html

Also in der letzten Zeit hat Felix schon ein paar komische Ansichten. Erst behauptet er, Grafite hätte Mathijsen nicht getreten, obwohl der schwerste Prellungen davon getragen hat und jetzt das.

Oder ist er einfach nur beleidigt?

Und auf DSF wurde eben angeblich gesagt, dass ManU an Tim Wiese interessiert wäre. [lach]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

[stop]
/offtopic: wenn jemand etwas dagegen haben sollte, dass wir die altbekannten fakes - nun hier unter 'bipolar' und 'howard stern' aktiv - binnen der nächsten 4 stunden mitsamt der beiträge aus dem system entfernen, sollte sich ganz eilig bei mir bitte per pm in den nächsten 240 minuten melden und einspruch mit nachvollziehbarer begründung erheben.
vielen dank für die aufmerksamkeit und weiter geht's mit
/ontopic

@ chris: PM an dich mit freistellungsanfrage für ursprünglichen usernamen entsprechend der allgemeinen zusage von dir und zur entfernung von für user irritierenden zweitaccounts verschickt!

Zitat:
@ chris: PM an dich mit freistellungsanfrage für ursprünglichen usernamen entsprechend der allgemeinen zusage von dir und zur entfernung von für user irritierenden zweitaccounts verschickt!

/offtopic:
Du erhälst hiermit die letzte, finale Chance der 'Rehabilitierung', Micha. Du solltest auch umgehend die Möglichkeit einer öffentlichen Entschuldigung für dein nicht tragbares Verhalten nutzen. Damit ist wohl alles gesagt, was gesagt werden sollte.

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

auf ein faires und nettes miteinander! glückauf! [prost]

Hab ich hier heute was verpasst???

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:

[prost] Auf dass du dich jetzt "normal" hier im Thread beteiligst und deine gezielten Provokationen uns gegenüber unterlässt. [Wink]

@ deadpan: kein problem! so gehe ich ebenfalls davon aus, dass formulierungen wie spinner, schizo usw. in meine richtung der vergangenheit angehören!

aber gegen Schalke dürfen wa doch schon noch wettern, oder?

[lachlach]

Nun gibt es wenigstens keine Fake Acc mehr.
Und jetzt haben sich bitte alle wieder lieb... [Smile]

Zitat:
aber gegen Schalke dürfen wa doch schon noch wettern, oder?

[lachlach]

vereinsdisserei gehört hier wohl dazu, obwohl ich es sicherlich nicht erfunden habe, grauermausfan! [Razz]

Ronaldo von Transvestiten gefoppt?

Sexskandal um Fußballstar

Es sollte ein Entspannungsurlaub in der Heimat werden, um eine Verletzung auszukurieren. Doch stattdessen ließ sich Brasiliens Fußballidol Ronaldo in Rio mit Prostituierten ein. Die entpuppten sich als Transvestiten - und als ziemlich gerissen.

Wie brasilianische Medien enthüllten, hielt sich Ronaldo in der Nacht zum Montag in einem Stundenhotel auf. Was dort genau geschah, ist unklar. Fest steht: Nach dem Besuch warfen drei Prostituierte dem 31-jährigen Spieler des AC Mailand vor, die vereinbarte Zahlung verweigert und Drogen konsumiert zu haben. Einer der Transvestiten hatte den Streit im Stundenhotel sogar gefilmt und das kurze Video ins Internet gestellt.

Fußball-Millionär auf der Polizeiwache

Ronaldo musste zurKlärung des Sachverhalts auf die Wache. Dort räumte er "psychologische Probleme" ein. Seine Pressesprecher veröffentlichten unterdessen ein Kommuniqué, in dem der angebliche Drogenkonsum durch den Spieler dementiert wird. Ronaldo sei Opfer eines Erpressungsversuchs gewesen. "Der Sportler Ronaldo hat nie Drogen zu sich genommen", heißt es. Der Weltmeister von 2002 sagte selbst nichts mehr dazu.

In verschiedenen Fernsehinterviews versicherte André Albertino unterdessen, er und zwei weitere Transvestiten hätten die Nacht zum Montag mit Ronaldo im Stundenhotel verbracht. Er hielt vor die Kameras einen Fahrzeugbrief, den Ronaldo angeblich als "Bürgschaft für eine spätere Zahlung" seiner Schulden hinterlassen habe. Auf dem Schein war Ronaldos bürgerlicher Name Ronaldo Luiz Nazário de Lima zu sehen. Im Video im Internet ist ein verärgerter Ronaldo zu sehen und Albertinos Stimme zu hören: "Um zu beweisen, dass du es bist".

Polizei glaubt an Erpressung

Der mit dem Fall beauftragte Kommissar Carlos Augusto Nogueira erklärte, Ronaldos Fassung sei "glaubhafter". Der Spieler, der auch wegen Gewaltdrohung angezeigt worden sei, habe versichert, dass er sich mit weiblichen Prostituierten habe vergnügen wollen und von den Transvestiten getäuscht worden sei. Er sei von den Männern, die 50.000 Real (knapp 20.000 Euro) verlangt hätten, erpresst worden.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/20/0,3672,7229300,00.html

Zitat:
Nun gibt es wenigstens keine Fake Acc mehr.
Und jetzt haben sich bitte alle wieder lieb... [Smile]

WORD! PEACE! [gruppenknuddeln] [Wink]

na, wenn der Ronaldo mal nicht der nächste Diego Maradona wird [lachlach]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:

[prost] Auf dass du dich jetzt "normal" hier im Thread beteiligst und deine gezielten Provokationen uns gegenüber unterlässt. [Wink]
Achnööö, ich habe mich immer über Babas Provokationen amüsiert. Jetzt haben wir hier wieder einen Ponyhof, oder wie? [Frown] Ich glaube ich bin hier der einzige nicht-Schalke Fan, der nichts gegen Schalke hat.

In 3 Wochen geht's nach Rotterdam zum Spiel Holland gegen die Ukraine. OK, ich halte nicht viel von Freundschaftsspielen, aber wird sicherlich eine lustige Fahrt mit 10 besoffenen Ukrainern.

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

geilste fussballwerbung ever:

http://www.youtube.com/watch?v=_lVrvnlLUwE

Es war ein Foul der besonders brutalen Sorte. Dafür wurde Rachid Bouaouzan vom obersten Gerichtshof in den Niederlanden nun zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Die Tat liegt bereits vier Jahre zurück. Und das war passiert: Bouaouzan, damals im Dienste von Sparta Rotterdam, hechtete wie ein Kung-Fu-Kämpfer mit gestrecktem Bein in seinen Gegenspieler Niels Kokmeijer (Go Ahead Eagles Deventer) hinein, der sich dabei Schien- und Wadenbein durchbrach (!) und seine Karriere beenden musste.

Immer wieder Einspruch eingelegt

Bereits 2004 wurde Bouaouzan, Niederländer mit marokkanischen Wurzeln, zu einen Haftstrafe verurteilt. Der 24-Jährige legte aber immer wieder Einspruch ein, um seine Laufbahn in England bei Wigan Athletic fortzusetzen zu können. Das Schmerzensgeld an Kokmeijer in Höhe von 100.000 Euro soll Bouaouzan erst im November 2007 überwiesen haben.

Gerichtshof setzt ein Zeichen

Das Urteil des höchsten Gerichts in Holland dürfte ein Zeichen sein: Der Fußballplatz ist kein rechtfreier Raum. Dort wird schwere Körperverletzung genauso geahndet, wie an anderen Orten auch.

http://sport.t-online.de/c/14/88/55/26/14885526.html

http://de.youtube.com/watch?v=A4EvlCdCPKk

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Zitat:

http://de.youtube.com/watch?v=A4EvlCdCPKk

[eek] das tut schon beim zusehen weh

Kosmo, wenn ich das hier lese, wird es wohl eher schwer mit nem gemeinsamen Bier: http://www.polizei.mvnet.de/index.php?option=com_content&task=view&id=4961&Itemid=382

Kommen aber ca. 12:45 Uhr in HRO an.

alter wie geil ist das denn, zenit führt mit dem ukrainischen kapitän 3:0 gegen bayern, hammer. ich bin grundsätzlich gegen russische clubs, aber bei dieser konstellation freue ich mich für zenit.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
alter wie geil ist das denn, zenit führt mit dem ukrainischen kapitän 3:0 gegen bayern, hammer. ich bin grundsätzlich gegen russische clubs, aber bei dieser konstellation freue ich mich für zenit.

Kann ich nicht nachvollziehen. Die Spielzeuge irgendwelcher Ölmultis haben nichts im Fussball zu suchen. Ich hasse solche Vereine mehr als alles andere im Fussball.

Ich bin kein Freund von Gazprom (und auch nicht von Telekom), aber hier geht's wirklich mal ums Sportliche. Der Marktwert von Zenit (78.650.000 € nach transfermarkt.de) ist um einiges niedriger als von Bayern (240.300.000 €) und sogar HSV (114.550.000 €). Zenit hat in den letzten Jahren bis auf Tymoschuk keine teuere Einkäufe gemacht und hat grundsätzlich keine teueren Fussballer. Was Bayern so alles für Spieler geholt hat wissen wir alle. Und trotzdem führt Zenit die Bayern vor. Zenit ist auch nicht sowas wie Hoffenheim sondern ein Traditionsverein. Ich verstehe daher deine Argumentation nicht wirklich. Auch dein Club hat übrigens Sponsoren, da solche Spieler wie vdV bezahlt werden wollen.

Ich freue mich übrings für Zenit in erster Stelle deshalb, weil ein Ukrainer Zenits kapität ist und noch ein Ukrainer seit langem wieder dabei ist (gorschkow, 38 jahre alt!). Außerdem freue ich mich darüber, dass man den arroganten Bayern gezeigt hat, was es heißt, im UEFA-Cup zu spielen. ich habe schon gekotzt, als sie gegen Getafe gewonnen haben.

Zitat:
Ich bin kein Freund von Gazprom (und auch nicht von Telekom), aber hier geht's wirklich mal ums Sportliche. Der Marktwert von Zenit (78.650.000 € nach transfermarkt.de) ist um einiges niedriger als von Bayern (240.300.000 €) und sogar HSV (114.550.000 €). Zenit hat in den letzten Jahren bis auf Tymoschuk keine teuere Einkäufe gemacht und hat grundsätzlich keine teueren Fussballer. Was Bayern so alles für Spieler geholt hat wissen wir alle. Und trotzdem führt Zenit die Bayern vor. Zenit ist auch nicht sowas wie Hoffenheim sondern ein Traditionsverein. Ich verstehe daher deine Argumentation nicht wirklich. Auch dein Club hat übrigens Sponsoren, da solche Spieler wie vdV bezahlt werden wollen.

Ich freue mich übrings für Zenit in erster Stelle deshalb, weil ein Ukrainer Zenits kapität ist und noch ein Ukrainer seit langem wieder dabei ist (gorschkow, 38 jahre alt!). Außerdem freue ich mich darüber, dass man den arroganten Bayern gezeigt hat, was es heißt, im UEFA-Cup zu spielen. ich habe schon gekotzt, als sie gegen Getafe gewonnen haben.

Sponsoren und irgendwelche Neureichen Russen, die Fussballvereine als Spielzeug ansehen, sind ja wohl was anderes.

?
Gazprom ist genauso ein Sponsor wie Flying Emirates. Von welchem Neureichen sprichst du eigentlich? Gazprom ist zwar schon eher Besitzer als Sponsor, das gebe ich zu, aber in den HSV fließt bestimmt nicht weniger Geld rein, und darum geht's letztendlich auch - ums Geld - sonst würde Fussball auch heute noch im freien Fernsehen laufen. Aufwachen.

oha, und ich bin fest davon ausgegangen dass das mit dem Triple klappt. Die Niederlage ist natürlich sehr heftig. Und @FEM: ich sehe schon einen Unterschied zwischen Zenit und bspw. Chelsea oder Hoffenheim. Auf der einen Seite ein Verein mit Sponsor und mehr oder weniger gesundem wirtschaften. Auf der anderen Seite "Spielzeuge" von Mäzenen die bei Verlusten am Saisonende einfach die Portokasse plündern.

Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :

3 Monate sind zwar noch lange nicht rum, aber diese Niederlage, macht das 3:3 gegen Getafe fuer mich vergessen. Bin wieder versoehnt mit dem Fussballgott :-)

Auch wenn ich Bayern eigentlich nicht mag, aber in dem Fall könnte ich echt kotzen das die Gazprom Russen weiter sind.

Zitat:
[QUOTE]Kann ich nicht nachvollziehen. Die Spielzeuge irgendwelcher Ölmultis haben nichts im Fussball zu suchen.

Wieso nicht? Gib mal einpaar Argumente. Ist ja nicht nur beim Fussball so. Finde z.B. den Besitzer von den Dallas Mavericks absolut genial. Basketball Fan mit Herz und Seele, und steigt gerade beim Ultimate Fighting ein. Ist zwar kein Oelmulti, aber auch ein Multi Milliardaer und das Basketball Team, ist eines seiner Spielzeuge. Bin mir sicher das du nicht in der Lage bist 3 gute Argumente zu bringen.

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

4:0 blub-blub arme Bayern - die einen haben gespielt und die anderen haben die Tore geschossen, sowas soll selbst beim Fussball schon vorgekommen sein. Wieviel das mit dem Vereinssponsor von Zenit zu tun hat möchte ich jetzt mal dahingestellt lassen.

ich glaub ja eher, dass den Russen keiner gesagt hat, das des dem Oli seine Abschiedstour ist und ihm ja keiner seinen Abschied versauen soll (weil der Oli sonst ganz traurig sein würde)

Zum Glück spielen die Bayern ja nächstes jahr wieder in der CL (und nicht im Verlierercup) - Motivationsprobleme sollte es dann auch keine mehr geben.
Und vielleicht wirds dann ja auch was mit dem Tripple...für den Oli [lach]

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

also Bayern gucken wird immer schlimmer.
Was spielen die sich da eigentlich fürn Mist zusammen.
Und was hat ein Klose den seit Wochen bei der Form im Startgebot zu suchen.
Ich glaube der Klinsmann kommt zur richtigen Zeit bevor die Bayern international ins Nirvana abrutschen.

Einfach nur übel.

Zitat:
?
Gazprom ist genauso ein Sponsor wie Flying Emirates. Von welchem Neureichen sprichst du eigentlich? Gazprom ist zwar schon eher Besitzer als Sponsor, das gebe ich zu, aber in den HSV fließt bestimmt nicht weniger Geld rein, und darum geht's letztendlich auch - ums Geld - sonst würde Fussball auch heute noch im freien Fernsehen laufen. Aufwachen.

Erstmal heissen die Fly Emirates und dann bekommen wir mit Sicherheit nicht so viel Kohle.

Und bevor hier jemand gleich mit Neid kommt: Ich bin froh, dass wir nicht von irgendwelchen Russen "unterstützt" werden.

Zitat:
oha, und ich bin fest davon ausgegangen dass das mit dem Triple klappt. Die Niederlage ist natürlich sehr heftig. Und @FEM: ich sehe schon einen Unterschied zwischen Zenit und bspw. Chelsea oder Hoffenheim. Auf der einen Seite ein Verein mit Sponsor und mehr oder weniger gesundem wirtschaften. Auf der anderen Seite "Spielzeuge" von Mäzenen die bei Verlusten am Saisonende einfach die Portokasse plündern.

Natürlich gibt es da einen Unterschied, der nicht unerheblich ist, aber ein fader Beigeschmack bleibt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
[QUOTE]Kann ich nicht nachvollziehen. Die Spielzeuge irgendwelcher Ölmultis haben nichts im Fussball zu suchen.

Wieso nicht? Gib mal einpaar Argumente. Ist ja nicht nur beim Fussball so. Finde z.B. den Besitzer von den Dallas Mavericks absolut genial. Basketball Fan mit Herz und Seele, und steigt gerade beim Ultimate Fighting ein. Ist zwar kein Oelmulti, aber auch ein Multi Milliardaer und das Basketball Team, ist eines seiner Spielzeuge. Bin mir sicher das du nicht in der Lage bist 3 gute Argumente zu bringen.
Weil ich der Meinung bin, dass man sich den Erfolg erarbeiten sollte, wie es die Bayern oder auch Dein Werder Bremen z.B. über Jahrzehnte hinweg getan haben. Da ist kein Hopp, Abramowich oder wie in Deinem Bsp. der Besitzer von den Mavericks gekommen und hat da mal eben ein paar Millionen reingepumt.

Findest Du z.B. gut, was in Hoffenheim abgeht?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich glaube der Klinsmann kommt zur richtigen Zeit bevor die Bayern international ins Nirvana abrutschen.

Einfach nur übel.

Ich glaube nicht, dass Klinsmann sehr lange Trainer der Bayern sein wird.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Weil ich der Meinung bin, dass man sich den Erfolg erarbeiten sollte, wie es die Bayern oder auch Dein Werder Bremen z.B. über Jahrzehnte hinweg getan haben. Da ist kein Hopp, Abramowich oder wie in Deinem Bsp. der Besitzer von den Mavericks gekommen und hat da mal eben ein paar Millionen reingepumt.

Findest Du z.B. gut, was in Hoffenheim abgeht?

fussballclubs sollten z.b. auch immer eine "seele" haben, etwas was sie einzigartig macht. aktiengesellschaften und spielzeuge haben in den wenigsten fällen eine seele.

Zitat:
[QUOTE]Weil ich der Meinung bin, dass man sich den Erfolg erarbeiten sollte, wie es die Bayern oder auch Dein Werder Bremen z.B. über Jahrzehnte hinweg getan haben. Da ist kein Hopp, Abramowich oder wie in Deinem Bsp. der Besitzer von den Mavericks gekommen und hat da mal eben ein paar Millionen reingepumt.

Chelsea erarbeitet sich doch den Erfolg seit Jahren. Bis jetzt haben die auch noch nicht soviel gerissen. Es hoert sich ja fast so an, nur weil auf einmal einpaar Millionen zur Verfuegung stehen, macht man gleich einen Durchmarsch. Finde Chelsea spielt guten Fussball, und nur das zaehlt. Ob die Millionen nun von dem Russischen Besitzer kommen, oder von diversen Sponsoren spielt doch gar keine Rolle.

Chelsea,ManU,Barcelona,Real und auch die Bayern sind alles Klubs die sich die besten Spieler leisten. Gerne noch mehr Clubs davon.

Was in Hoffenheim abgeht finde ich sehr gut. Die Brasilianer die dort spielen, haetten andere Klubs auch kaufen koennen. Haben es aber nicht getan. So teuer waren die nicht. Haben also guten Arbeit geleistet. Was spricht dagegen. In der ersten BL werden, die schon keinen Durchmarsch machen, und wenn dann haben sie es auch verdient.

Zitat:
fussballclubs sollten z.b. auch immer eine "seele" haben, etwas was sie einzigartig macht. aktiengesellschaften und spielzeuge haben in den wenigsten fällen eine seele. [/QB]

Chelsea hat keine Seele? Die Dallas Mavericks haben keine Seele? Im Gegenteil.

Die Fans von Zenit waren mit Herz und Seele dabei. Sicherlich nicht erst seit gestern.

Habe bei euch den Eindruck, ich plappert nur nach, was die "politisch korrekte" Einstellung der Meisten Fans ist, obwohl ich euch zu dem Thema noch gar keine Gedanken gemacht habt. Bis jetzt ist noch kein einziges Argument gekommen, was gegen die Millardaere als Besitzer spricht.

Der Besitzer von Chelsea ist Hardcore Fan mit Leib und Seele. Selbst bei Laenderspielen geht der voll ab.

Zitat:
Zitat:
[QUOTE]Weil ich der Meinung bin, dass man sich den Erfolg erarbeiten sollte, wie es die Bayern oder auch Dein Werder Bremen z.B. über Jahrzehnte hinweg getan haben. Da ist kein Hopp, Abramowich oder wie in Deinem Bsp. der Besitzer von den Mavericks gekommen und hat da mal eben ein paar Millionen reingepumt.

Chelsea erarbeitet sich doch den Erfolg seit Jahren. Bis jetzt haben die auch noch nicht soviel gerissen. Es hoert sich ja fast so an, nur weil auf einmal einpaar Millionen zur Verfuegung stehen, macht man gleich einen Durchmarsch. Finde Chelsea spielt guten Fussball, und nur das zaehlt. Ob die Millionen nun von dem Russischen Besitzer kommen, oder von diversen Sponsoren spielt doch gar keine Rolle.

Chelsea,ManU,Barcelona,Real und auch die Bayern sind alles Klubs die sich die besten Spieler leisten. Gerne noch mehr Clubs davon.

Was in Hoffenheim abgeht finde ich sehr gut. Die Brasilianer die dort spielen, haetten andere Klubs auch kaufen koennen. Haben es aber nicht getan. So teuer waren die nicht. Haben also guten Arbeit geleistet. Was spricht dagegen. In der ersten BL werden, die schon keinen Durchmarsch machen, und wenn dann haben sie es auch verdient.

Das ist nicht Dein Ernst oder? Du findest das echt gut, was in Hoffenheim abgeht?

[Frown]

Zitat:
Zitat:

Sorry, dass ich mich einmische, aber da reicht ein Argument: Ein Fußballclub soll mit dem Geld arbeiten, das er sich in seinem ordentlichen Geschäftsbetrieb (Fußballspielen und richtiges Wirtschaften im Rahmen des Sports) erarbeitet hat. Nicht mit dem Geld, das aus steigenden Energiepreisen resultiert.
Ist doch logisch!

Bei Hoffenheim finde ich das eigentlich nicht schlimm. Klar erkauft er den Erfolg mit seinem Geld, was alle im Fussball tun, aber er hat eindeutig auch ein großes Konzept dahinter, wie Jugendförderung usw.

Das ist nunmal seine Heimat und die will er fördern.
ich finde das ist ein großer Unterschied im Vergleich zu Chelsea.

Echt peinlich, wie die Bayern heute untergegangen sind.

Zitat:
Echt peinlich, wie die Bayern heute untergegangen sind.

*WORD! *michfreiwiligindieeckestellundschäm!* [rotwerd]

Zitat:
[QUOTE]Das ist nicht Dein Ernst oder? Du findest das echt gut, was in Hoffenheim abgeht?

Ja habe ich doch geschrieben. Finde es sehr gut.Hoffe die sehr positive Entwicklung wird dort so weitergehen.
Du hast aber immernoch keine Argumente gebracht.

Das ein Klub nur das Geld haben sollte, was es sich selbst erwirtschaftet hat, ist fuer mich kein Argument. Ist doch klasse das jemand bereit ist, seine eigenen Millionen in einen Klub zu investieren, und dadurch tollen Fussball zu bieten. Das Geld fliesst ja in die komplette Infrastruktur. Die Jugendfoerderung wurde ja bereits angesprochen. Ist doch toll.

Zitat:
Ein Fußballclub soll mit dem Geld arbeiten, das er sich in seinem ordentlichen Geschäftsbetrieb (Fußballspielen und richtiges Wirtschaften im Rahmen des Sports) erarbeitet hat. Nicht mit dem Geld, das aus steigenden Energiepreisen resultiert.
Ist doch logisch! [/QB]

Nein ist ueberhaupt nicht logisch. Wieso sollte das so sein? Wo sind dort die Grenzen, zwischen den Millionen vom Boss, und dem Geld von/aus Sponsoren,Darlehen,Spenden,staatliche Foerderungen,Abschreibungen usw ?

Ich sehe es ähnlich wie FEM: ein Club sollte sich über Jahrzehnte seinen Status und seine finanzielle Stärke aufbauen und nicht urplötzlich durch einen dahergelaufenen Milliardär in den A**** gesteckt bekommen!

@fem
das ist natürlich amüsant, dass du etwas dagegen hast, von Ölmagnaten unterstützt zu werden. Fly Emirates ist ein staatliches Unternehmen geführt von einem gewissen Scheich Ahmed bin Said, dem Onkel des Herrschers von Dubai. Jetzt rate mal vom welchem Geld diese Fluggesellschaft aufgebaut wurde. Ich weiß nicht wieviel Geld ihr bekommt, aber ihr habt viel mehr teure Spieler als Zenit. Ich kann deinen Zorn nun echt nicht nachvollziehen in Betracht dessen, dass Zenit gar keine so teuere Spieler hat. Kennst überhaupt einen von diesen russischen/ukrainischen und ein paar ausländischen Spielern?
Noch eine interessante Statistik für dich: Zenit hatte in der Startelf 7 russische Spieler, 2 ukrainische, die anderen zwei sind aus dem fernen Ausland. HSV hatte im Spiel gegen Schalke 2,5 (mit Boateng) deutsche Spieler. Einfach so mal nebenbei...

Du kennst ausserdem die Lage im Osten nicht. Ich weiß nicht wie es in Russland mittlerweile ist, aber in der Ukraine ist Fussball ein Verlustgeschäft. Diese Clubs waren nach dem Zusammenbruch der Sowjet Union völlig am Ende, sie hatten weder Geld noch finanzielle Unterstützung von der Gesellschaft, die selbst bettelarm war. Ohne Konzerne bzw. Geschäftsleute mit Geld könnten sie mit den ach so selbstlosen westeuropäischen Clubs gar nicht mithalten. Sie haben keine so krasse Einnahmen von ihren Stadien und vor allem von der TV-Übertragung, die in Deutschland so gern an das Pay-TV übergeben wurde. In der Ukraine, anders als in Deutschland, freut sich jeder Fan eines großen Clubs, wenn ein anderer kleinerer Club unterstützt wird, um endlich mehr Konkurrenz zu haben, da diese auch die Stärkeren Clubs in den nationalen Wettbewerben spielerisch stärkt. Das ist eine andere Perspektive und man sollte diese nicht verkennen.

Und wie gesagt, Zenit ist was anderes als Hoffenheim (die mir auch herzlich egal sind), das ist ein Club mit einer "Seele" und seiner eigenen Geschichte.

Zitat:
Zitat:
Ein Fußballclub soll mit dem Geld arbeiten, das er sich in seinem ordentlichen Geschäftsbetrieb (Fußballspielen und richtiges Wirtschaften im Rahmen des Sports) erarbeitet hat. Nicht mit dem Geld, das aus steigenden Energiepreisen resultiert.
Ist doch logisch!

Nein ist ueberhaupt nicht logisch. Wieso sollte das so sein? Wo sind dort die Grenzen, zwischen den Millionen vom Boss, und dem Geld von/aus Sponsoren,Darlehen,Spenden,staatliche Foerderungen,Abschreibungen usw ? [/QB]
Die Grenze verläuft genau da, wo der Sport und das Management INNERHALB des Sportes nichts mehr mit dem Kapital zu tun hat, das in den Verein fließt.

Dass die Akquise guter Sponsorenverträge abhängig ist vom sportlichen Erfolg und/oder vom Image bzw. der Fanbasis des Clubs, sollte außer Diskussion stehen.
Verstehe da nicht den Vergleich mit Clubs wie Chelsea, die das Geld im Gegensatz dazu ohne Gegenleistung geschenkt bekommen.

Zitat:

Du kennst ausserdem die Lage im Osten nicht. Ich weiß nicht wie es in Russland mittlerweile ist, aber in der Ukraine ist Fussball ein Verlustgeschäft. Diese Clubs waren nach dem Zusammenbruch der Sowjet Union völlig am Ende, sie hatten weder Geld noch finanzielle Unterstützung von der Gesellschaft, die selbst bettelarm war. Ohne Konzerne bzw. Geschäftsleute mit Geld könnten sie mit den ach so selbstlosen westeuropäischen Clubs gar nicht mithalten. Sie haben keine so krasse Einnahmen von ihren Stadien und vor allem von der TV-Übertragung, die in Deutschland so gern an das Pay-TV übergeben wurde. In der Ukraine, anders als in Deutschland, freut sich jeder Fan eines großen Clubs, wenn ein anderer kleinerer Club unterstützt wird, um endlich mehr Konkurrenz zu haben, da diese auch die Stärkeren Clubs in den nationalen Wettbewerben spielerisch stärkt. Das ist eine andere Perspektive und man sollte diese nicht verkennen.

Ist in Russland wohl anders, sonst würden die Fans ihre Clubs zumindest insofern unterstützen, als dass sie die Sachbeschädigung im eigenen Stadion sein lassen.

Zitat:
Ich sehe es ähnlich wie FEM: ein Club sollte sich über Jahrzehnte seinen Status und seine finanzielle Stärke aufbauen und nicht urplötzlich durch einen dahergelaufenen Milliardär in den A**** gesteckt bekommen!

Wieso du das so siehst, habe ich immernoch nicht verstanden. Ist dir das sonst zu unromantisch? Ist es am Ende nicht egal, ob das Geld vom Inhaber oder vom Sponsor kommt?

Chelsea entwickelt sich doch schon seit Jahren, und baut sich mittlerweile einen grossen Teil seiner finanziellen Staerke durch seine Erfolge auf. Aber am Ende wird es wieder nicht reichen.
ManU gewinnt das Spiel, und der dahergelaufene Milliardär guckt in die Roehre.

Zitat:
Verstehe da nicht den Vergleich mit Clubs wie Chelsea, die das Geld im Gegensatz dazu ohne Gegenleistung geschenkt bekommen. [/QB]

Der Inhaber investiert halt in seinen eigenen Klub. Ist quasi sein eigener Sponsor.

Der Fan der guten Fussball sehen will, sollte dankbar sein, und nicht nur noergeln.

Lasse mich natuerlich gerne ueberzeugen, aber ihr habt halt keine Argumente, bzw. diese noch nicht gebracht.

Btw...die Mavericks sind schon wieder in der ersten Runde der NBA Playoffs ausgeschieden. Trotz der Millionen vom Chef. Bevor Mark Cuban die Mavs uebernommen hat, war das Stadion immer halbleer. Mittlerweile ist es immer ausverkauft. Nachteil? Nee, toll das dort jetzt gute Stimmung herrscht, und Leute wie Dirk N. dort spielen.

Zitat:

Der Fan der guten Fussball sehen will, sollte dankbar sein, und nicht nur noergeln.

Lasse mich natuerlich gerne ueberzeugen, aber ihr habt halt keine Argumente, bzw. diese noch nicht gebracht.

Und der Fan ist abhängig von der Laune des Club-Inhabers. Hat er eine neue Geliebte, die rot schöner findet als blau, dann wird der Verein abgestoßen und das wars mit Geld und Profifußball. Tolles Gefühl, aber Hauptsache guten Fußball gesehen.

Die weiteren Argument(e) stehen oben.

Zitat:

Noch eine interessante Statistik für dich: Zenit hatte in der Startelf 7 russische Spieler, 2 ukrainische, die anderen zwei sind aus dem fernen Ausland. HSV hatte im Spiel gegen Schalke 2,5 (mit Boateng) deutsche Spieler. Einfach so mal nebenbei...

Und wie gesagt, Zenit ist was anderes als Hoffenheim (die mir auch herzlich egal sind), das ist ein Club mit einer "Seele" und seiner eigenen Geschichte.

Genau so ist es. Welche BL Mannschaft hat denn 7 dt. Spieler in der Startelf? Auf Zenit passt das rumgehacke ueberhaupt nicht. Freue mich auf das Finale gegen Glasgow. Denke Zenit packt es, und das geht dann auch vollkommen in Ordnung.

Was mir gerade einfaellt. Die Geschichte mit Ronaldo stimmt. Er leugnet die Sache nicht, und 2 Angestellte vom Motel haben bestaetigt, das Ronaldo dort 3.5 Std zu Gast war. Ob die Sache mit dem Koks stimmt, wird man wohl nie erfahren.

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Und der Fan ist abhängig von der Laune des Club-Inhabers. Hat er eine neue Geliebte, die rot schöner findet als blau, dann wird der Verein abgestoßen und das wars mit Geld und Profifußball. Tolles Gefühl, aber Hauptsache guten Fußball gesehen.

Die weiteren Argument(e) stehen oben. [/QB]

Das ist totaler Bloedsinn. Wenn einen der Sponsor nicht mehr lieb hat, dann kommt auch weniger Geld in die Kasse. Ausserdem wuerde der Inhaber den Verein verkaufen, wenn er keinen Bock mehr hat.

Die weiteren Argumente die angeblich oben stehen sollen, konnte ich nicht finden.

Wir haben ja auch einen sehr liquiden Zweitmarkt für gebrauchte Fußballclubs, gute Abnehmer finden sich jederzeit...

Aber mehr kann ich dazu nicht sagen - das sollte eigentlich auch reichen. Den Unterschied zwischen Sponsorengeldern und Spielgeld vom Inhaber habe ich auch kurz erläutert.

Meine Meinung.

Zitat:
Zitat:
fussballclubs sollten z.b. auch immer eine "seele" haben, etwas was sie einzigartig macht. aktiengesellschaften und spielzeuge haben in den wenigsten fällen eine seele.

Chelsea hat keine Seele? Die Dallas Mavericks haben keine Seele? Im Gegenteil.

Die Fans von Zenit waren mit Herz und Seele dabei. Sicherlich nicht erst seit gestern.

Habe bei euch den Eindruck, ich plappert nur nach, was die "politisch korrekte" Einstellung der Meisten Fans ist, obwohl ich euch zu dem Thema noch gar keine Gedanken gemacht habt. Bis jetzt ist noch kein einziges Argument gekommen, was gegen die Millardaere als Besitzer spricht.

Der Besitzer von Chelsea ist Hardcore Fan mit Leib und Seele. Selbst bei Laenderspielen geht der voll ab. [/QB]

ich glaub du machst dir das alles ein bisschen einfach.
und natürlich hat chelsea seele. noch. bis zu dem punkt an dem die fans ausgesperrt werden zugunsten reicher schnösel die sich ihre spiele nicht vom geld für's brot absparen müssen. und dann hast du ein event "fussballspiel" in dem der sport nurnoch nebensache ist.

Man man man...was war denn heute mit den Bayern los?
St. Petersburg ist jetzt keine Übermannschaft, aber Zenit ist verdient im Finale! Bayern hat schon im Hinspiel versäumt das Finalticket zu lösen! Da hilft auch kein Dusel mehr!

Bin echt enttäuscht von den Bayern! [mad]

@Babapapa

Welcome back! [gruppenknuddeln]

Zitat:
an dem die fans ausgesperrt werden zugunsten reicher schnösel die sich ihre spiele nicht vom geld für's brot absparen müssen.

So sehe ich die Sache auch nicht kommen. Hoert sich eher nach Schwarzmalerei an. Investoren mit Geld sind in allen Bereichen ein Vorteil. Gut das es sie gibt.

Es hat wohl weniger damit zu tun, das Gazprom Hauptsponsor war, sondern eher das die Bazis heute den unterirdischsten Fußball ever! gespielt haben... [abkotz]

Wann schmeisst denn eigentlich jemand endlich diesen beschissenen (Anti) Fußballgott Schweinsteiger raus... ? [pillepalle]

Zum zuletzt angeschnittenen Thema: Das Sponsoring im Fußball ist in Deutschland noch Minimal - Was glaubt Ihr aber, wer die Millionen-Gehälter in Spanien, Italien oder England bezahlt... ?

Zitat:
Bei Hoffenheim finde ich das eigentlich nicht schlimm. Klar erkauft er den Erfolg mit seinem Geld, was alle im Fussball tun, aber er hat eindeutig auch ein großes Konzept dahinter, wie Jugendförderung usw.

Einspruch. Wenn Spieler gekauft werden die einzeln schon mehr kosten als der Gesamtetat anderer Mannschaften und dann so getan wird als setze man auf ein Jugendkonzept, dann ist das einfach nur scheinheiliges Getue. Und das so einer wie Hopp zum Manager des Jahres gekürt wird schlägt dem Fass doch endgültig den Boden aus. Was hat das bitte mit gesundem wirtschaften zu tun was dort abgeht?

Zitat:
Zitat:
[QUOTE]Das ist nicht Dein Ernst oder? Du findest das echt gut, was in Hoffenheim abgeht?

Ja habe ich doch geschrieben. Finde es sehr gut.Hoffe die sehr positive Entwicklung wird dort so weitergehen.
Du hast aber immernoch keine Argumente gebracht.

Das ein Klub nur das Geld haben sollte, was es sich selbst erwirtschaftet hat, ist fuer mich kein Argument. Ist doch klasse das jemand bereit ist, seine eigenen Millionen in einen Klub zu investieren, und dadurch tollen Fussball zu bieten. Das Geld fliesst ja in die komplette Infrastruktur. Die Jugendfoerderung wurde ja bereits angesprochen. Ist doch toll.

Wieso ist das kein Argument?

Zitat:
Zitat:
Ist doch logisch!

Nein ist ueberhaupt nicht logisch. Wieso sollte das so sein? Wo sind dort die Grenzen, zwischen den Millionen vom Boss, und dem Geld von/aus Sponsoren,Darlehen,Spenden,staatliche Foerderungen,Abschreibungen usw ? [/QB]
Der Unterschied ist da, dass sich andere Teams den Erfolg erarbeitet haben und aufgrund von langjähriger guter Arbeit die Sponsoren für sich interessant gemacht haben, die dafür auch eine Gegenleistung bekommen. Das sehe ich z.B. bei Chelsea oder ManU nicht so.

Zitat:
@fem
das ist natürlich amüsant, dass du etwas dagegen hast, von Ölmagnaten unterstützt zu werden. Fly Emirates ist ein staatliches Unternehmen geführt von einem gewissen Scheich Ahmed bin Said, dem Onkel des Herrschers von Dubai. Jetzt rate mal vom welchem Geld diese Fluggesellschaft aufgebaut wurde. Ich weiß nicht wieviel Geld ihr bekommt, aber ihr habt viel mehr teure Spieler als Zenit. Ich kann deinen Zorn nun echt nicht nachvollziehen in Betracht dessen, dass Zenit gar keine so teuere Spieler hat. Kennst überhaupt einen von diesen russischen/ukrainischen und ein paar ausländischen Spielern?

Ich kannte nur Tymoshchuk.

Und was die Aufstellung gegen Schalke mit dem Thema zu tun haben soll, bleibt mir vollständig verschlossen.

Ich habe auch nicht behauptet, dass Zenit so wäre wie Hoffenheim. Ich habe nur was gegen Russen wie z.B. Abramowich, die meinen, einen Fussballverein als ihr Spielzeug zu benutzen.

Vielleicht war dann meine Antipartie gegen Zenit nicht angebracht, trotzdem kann ich mich nicht über einen Sieg eines russischen Vereins gegen einen deutschen freuen.

@fem
Damit wollte ich nur darauf hinweisen, dass Znit im Moment nicht darauf angewiesen ist, teuere Spieler aus dem Ausland einzukaufen. Die meisten russischen Spieler kommen aus den Clubs des russischen Mittelfelds oder sogar aus der zweiten Liga. Ich will, dass du das als Kontra-Argument dafür siehst, dass Zenit sich das Finale nicht erkauft hat. Dass du dich nicht darüber freust, dass ein deutscher Club besiegt wurde, kann ich natürlich nachvollziehen. Ih hätte mich auch nicht gefreut, wenn ein ukrainischer Club verloren hätte, egal wie sympatisch ich den Gegner finden würde.

/halboff gegen Russen habe ich grundsätzlich selber was *g* Auch speziell gegen Gazprom, da sie mit ihrer gaspolitik ganz schön übertreiben. Das hat für mich viele politische Gründe. Außerdem rivalisieren ja ukrainische Clubs mit den russischen, wäre es Spartak, CSKA wasauchimmer gewesen, hätte ich mich genauso geärgert. Zenit ist da für mich eher eine Ausnahme.

Zitat:
@fem
Damit wollte ich nur darauf hinweisen, dass Znit im Moment nicht darauf angewiesen ist, teuere Spieler aus dem Ausland einzukaufen. Die meisten russischen Spieler kommen aus den Clubs des russischen Mittelfelds oder sogar aus der zweiten Liga. Ich will, dass du das als Kontra-Argument dafür siehst, dass Zenit sich das Finale nicht erkauft hat. Dass du dich nicht darüber freust, dass ein deutscher Club besiegt wurde, kann ich natürlich nachvollziehen. Ih hätte mich auch nicht gefreut, wenn ein ukrainischer Club verloren hätte, egal wie sympatisch ich den Gegner finden würde.

/halboff gegen Russen habe ich grundsätzlich selber was *g* Auch speziell gegen Gazprom, da sie mit ihrer gaspolitik ganz schön übertreiben. Das hat für mich viele politische Gründe. Außerdem rivalisieren ja ukrainische Clubs mit den russischen, wäre es Spartak, CSKA wasauchimmer gewesen, hätte ich mich genauso geärgert. Zenit ist da für mich eher eine Ausnahme.

Naja, Spieler aus dem Ausland müssen ja nicht immer teuer sein. Demel war bei uns ablösefrei und 4,5 Mios für einen van der Vaart ist eigentlich gar nichts.

Und ich habe ja bereits gesagt, dass es im Fall Zenit nicht richtig war, was ich geschrieben hab.

Mit dem VdV stimmt es schon, 4,5 Mio für den Spieler ist wirklich sehr wenig Geld.

Zitat:
Mit dem VdV stimmt es schon, 4,5 Mio für den Spieler ist wirklich sehr wenig Geld.

Dafür haben wir ja immer noch diese scheiss Klausel im Vertrag, dass er nach der nächsten Saison für 1,5 Mios gehen kann. [mad]

Zitat:
Zitat:

Genau so ist es. Welche BL Mannschaft hat denn 7 dt. Spieler in der Startelf?
Hansa Rostock. Nicht immer, aber öfter.

@ fem:
Wird dich und HH vll. interessieren.

Stimmungsboykott der Suptras gegen HSV

Verdammt beschissener Zeitpunkt. Werde das nicht unterstützen.

Zitat:
Zitat:

Einfach nur übel.

ich denke schon das er sich durchbeissen wird.
Und schlechter als Hitzfeld mit seinem Hilfstrottel kanns ja wohl nicht werden.

Bis auf dem Anfang der Saison fand ich die Bayern nicht besonders.

Der Kader ist durch vereinzelte Spieler besetzt die manchmal Klasse zeigen.
Der Grossteil spielt aber doch konstant unter den Erwartungen.

Das war gestern wie 1 BL gegen Regionalliga.

Zitat:
@ fem:

Hab ich schon gelesen und kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für Hansa geht es um alles, da sollte man mal persönliche Streitigkeiten hinten anstellen. Einerseits immer reden schwingen wie "alles für den FCH" und dann ein Stimmungsboykott ausrufen? Passt für mich irgendwie nicht.

Und warum ist das Spiel gegen uns denn als Sicherheitsspiel eingestuft? Warum darf kein Alkohol rund um´s Stadion ausgeschenkt werden? Sicherlich nicht, weil die HROs - speziell die Suptras - so friedliche Jungs sind.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Einfach nur übel.

ich denke schon das er sich durchbeissen wird.
Und schlechter als Hitzfeld mit seinem Hilfstrottel kanns ja wohl nicht werden.

Bis auf dem Anfang der Saison fand ich die Bayern nicht besonders.

Der Kader ist durch vereinzelte Spieler besetzt die manchmal Klasse zeigen.
Der Grossteil spielt aber doch konstant unter den Erwartungen.

Das war gestern wie 1 BL gegen Regionalliga.

OK, mit Henke hast Du Recht, aber darüber brauchen wir sicher nicht zu diskutieren. Ich kenne niemanden, der das anders sieht.

Ich denke aber, dass Klinsmann mit seiner Art in München Probleme bekommen wird.

vielleicht findet bei den Bayern aber auch ein Umdenken statt.
Den das Rummelniggel nicht weiss das Klinsi ein Eigenbrötler ist kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn der Erfolg stimmt, wird es schwer sein am Sockel Klinsi zu wackeln.

Warten wirs mal ab, da Gladbach wieder in der ersten Liga spielt wirds sowieso schwer für alle.

[lachlach]

Zitat:
Zitat:
an dem die fans ausgesperrt werden zugunsten reicher schnösel die sich ihre spiele nicht vom geld für's brot absparen müssen.

So sehe ich die Sache auch nicht kommen. Hoert sich eher nach Schwarzmalerei an. Investoren mit Geld sind in allen Bereichen ein Vorteil. Gut das es sie gibt.
hast du eine ahnung wie es in england aussieht? da zahlt man für ein ticket locker mal das dreifache, für fernsehübertragung sowieso und dann am besten noch per spiel eine gebühr damit das geld fließt. für mich ist das keine schwarzmalerei, für mich ist das bittere realität und so wird es dann wohl auch bald hier sein. "funktioniert ja so gut" das modell.

Zitat:
Zitat:
@ fem:

Hab ich schon gelesen und kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für Hansa geht es um alles, da sollte man mal persönliche Streitigkeiten hinten anstellen. Einerseits immer reden schwingen wie "alles für den FCH" und dann ein Stimmungsboykott ausrufen? Passt für mich irgendwie nicht.

Und warum ist das Spiel gegen uns denn als Sicherheitsspiel eingestuft? Warum darf kein Alkohol rund um´s Stadion ausgeschenkt werden? Sicherlich nicht, weil die HROs - speziell die Suptras - so friedliche Jungs sind.

Zustimmung! Hier rechtfertigt man sich immer damit, dass im Stadion nie etwas passiert. Das stimmt auch. Was dann aber vor dem Stadion abgeht, grade an der Eishalle beim Gästeblockeingang, muss man aber auch sehen. Das Vorgehen des Vereins ist trotzdem zu hart, einen Stimmungsboykott in dieser Situation ist aber Schwachsinn, weil man die Mannschaft in einer sehr schwierigen Situation abstraft für etwas, mit dem sie nichts zu tun hat. Etwas Positives kann ich der Sache abgewinnen: Endlich mal weniger Pöbelgesänge gegen die gegnerischen Fans, die kommen nämlich vorzugsweise aus deren Ecke. Da ist man ganz laut dabei, Unterstützung der Mannschaft wird nebensächlich.

Ich hoffe, wir bekommen ein Bier in der Kneipe in der Schllingallee, sit ja ziemlich dicht dran am Stadion ...

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

Zitat:
.
.

Zustimmung! Hier rechtfertigt man sich immer damit, dass im Stadion nie etwas passiert. Das stimmt auch. Was dann aber vor dem Stadion abgeht, grade an der Eishalle beim Gästeblockeingang,....[/QB][/QUOTE]

ist das dort wo auch damals 93 so ein kleiner park war...wo auf einmal alles aus den büschen im dunklen kommt? das gabs damals schön auf maul....trotzdem lustg gewesen *G*

Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ fem:

Zustimmung! Hier rechtfertigt man sich immer damit, dass im Stadion nie etwas passiert. Das stimmt auch. Was dann aber vor dem Stadion abgeht, grade an der Eishalle beim Gästeblockeingang, muss man aber auch sehen. Das Vorgehen des Vereins ist trotzdem zu hart, einen Stimmungsboykott in dieser Situation ist aber Schwachsinn, weil man die Mannschaft in einer sehr schwierigen Situation abstraft für etwas, mit dem sie nichts zu tun hat. Etwas Positives kann ich der Sache abgewinnen: Endlich mal weniger Pöbelgesänge gegen die gegnerischen Fans, die kommen nämlich vorzugsweise aus deren Ecke. Da ist man ganz laut dabei, Unterstützung der Mannschaft wird nebensächlich.

Ich hoffe, wir bekommen ein Bier in der Kneipe in der Schllingallee, sit ja ziemlich dicht dran am Stadion ...

Naja, Pöbelgesänge gehören auch dazu, aber natürlich sollte man möglichst immer erstmal den Verein supporten.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Zitat:
Zitat:

Einspruch. Wenn Spieler gekauft werden die einzeln schon mehr kosten als der Gesamtetat anderer Mannschaften und dann so getan wird als setze man auf ein Jugendkonzept, dann ist das einfach nur scheinheiliges Getue.
Wenn man keine Ahnung, einfach mal ... [smilesmile]

Tabelle der Bundesliga Süd der B-Junioren:

1. 1899 Hoffenheim
2. 1.FC Kaiserslautern
3. Eintracht Frankfurt
4. VfB Stuttgart
5. FSV Mainz 05
6. FC Bayern München

Außerdem unterstützt Hopp nicht nur Hoffenheim, sondern mit der Dietmar-Hopp-Stiftung (4 Milliarden Euro!) unter anderem auch den Jugendsport von zahlreichen anderen Vereinen der Region. Und er hat mit einer privaten Spende Waldhof Mannheim vor der Insolvenz gerettet.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
.
.

Zustimmung! Hier rechtfertigt man sich immer damit, dass im Stadion nie etwas passiert. Das stimmt auch. Was dann aber vor dem Stadion abgeht, grade an der Eishalle beim Gästeblockeingang,....
ist das dort wo auch damals 93 so ein kleiner park war...wo auf einmal alles aus den büschen im dunklen kommt? das gabs damals schön auf maul....trotzdem lustg gewesen *G* [/QB][/QUOTE]

Jo, Barnstofer Wald, ist ziemlich groß und bei Fussballspielen eine No-go-Area für Auswärtsfans. [Wink]

@ fem:
Wenn Pöbelgesänge Überhand nehmen, vor allem der Anti-Wessi-Scheiss, hört für mich der Spaß auf. Und der Kram nimmt definitiv zu.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
[QUOTE]Wenn man keine Ahnung, einfach mal ... [smilesmile]

1. 1899 Hoffenheim

Außerdem unterstützt Hopp nicht nur Hoffenheim, sondern mit der Dietmar-Hopp-Stiftung (4 Milliarden Euro!) unter anderem auch den Jugendsport von zahlreichen anderen Vereinen der Region. Und er hat mit einer privaten Spende Waldhof Mannheim vor der Insolvenz gerettet.

Edel :-)...wenn sich die Anti Hoffenheim Fraktion nochmal melden koennte.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Zitat:

Einspruch. Wenn Spieler gekauft werden die einzeln schon mehr kosten als der Gesamtetat anderer Mannschaften und dann so getan wird als setze man auf ein Jugendkonzept, dann ist das einfach nur scheinheiliges Getue.
Wenn man keine Ahnung, einfach mal ... [smilesmile]

1. 1899 Hoffenheim
2. 1.FC Kaiserslautern
3. Eintracht Frankfurt
4. VfB Stuttgart
5. FSV Mainz 05
6. FC Bayern München

Carlos Eduardo -> 7 Mio, teuerster Einkauf der Zweitligageschichte
Per Nilsson -> 1,9 Mio
Chinedu Obasi -> 5 Mio
Demba Ba -> 3 Mio

wie war das mit keiner Ahnung? Aber erstmal schön die Populismuskeule schwingen? [rolleyes]
Kannst mir ja gern erklären woher der Verein das Geld hat für diese Ablösesummen, das neue Stadion, die weiteren Investitionen ob nun gut oder schlecht...... Gesund wirtschaften bestimmt, alles fleißig erarbeitet, gelle? Ich mag diese Mäzenenspielzeuge, und wie....

Das hat ja niemand bestritten.
Aber du hast bestritten, dass es zusätzlich auch ein Jugendkonzept gibt.

Gut-Mensch hin oder her, er ist ´n Milliardär, der sich ´nen Klon-Club ohne Historie gebastelt hat... [Wink]

Zitat:
Gut-Mensch hin oder her, er ist ´n Milliardär, der sich ´nen Klon-Club ohne Historie gebastelt hat... [Wink]

So sieht´s aus. Und er stiehlt mit seinem Dorfklubs ohne Fans anderen Vereinen mit großen Anhang und Geschichte den Platz.

Zitat:

naja, wie hat der hönes uli schon richtig gesagt: auf die idee mit gazprom hätte auch er kommen können! dann wäre das geschrei sicher nicht so groß gewesen sondern es wäre von einem genialen deal gesprochen worden! lasst hoffenheim doch in ruhe - ein bischen abwechslung im relativ tristen bundesligaalltag tut doch not!

Zitat:
er ist ´n Milliardär, der sich ´nen Klon-Club ohne Historie gebastelt hat...

Was für ein Schwerstverbrechen! Vierteilet ihn! [mord]

Irgendwie erinnert mich das an den Hassneid der "echten" Musiker den elektronischen gegenüber,
weil die ja keine Instrumente kaufen und spielen lernen müssen.
Werd ich nie verstehen.

Zitat:
Zitat:

naja, wie hat der hönes uli schon richtig gesagt: auf die idee mit gazprom hätte auch er kommen können! dann wäre das geschrei sicher nicht so groß gewesen sondern es wäre von einem genialen deal gesprochen worden! lasst hoffenheim doch in ruhe - ein bischen abwechslung im relativ tristen bundesligaalltag tut doch not!
genauso seh ich das auch.!soll man doch froh sein wenn man mal aufs land fahren kann und andere stadien sieht

Gucke gerade ManU vs. WestHam. Hammerspiel. Nur Traumtore. Gerade laessiger Fallrueckzieher. Davor mega Goal von Tevez. 25 Minuten gespielt. 3:1 fuer ManU.

Zitat:
So sieht´s aus. Und er stiehlt mit seinem Dorfklubs ohne Fans anderen Vereinen mit großen Anhang und Geschichte den Platz.

Jeder Klub hatte am Anfang keine Geschichte, und wahrscheinlich war jeder Klub am Anfang ein "Dorfklub", und wurde von den bereits etablierten Klubs belaechelt. Hoffe das Hoffenheim sich fuer die naechste Saison, noch amtlich verstaerkt, und dann die 1 BL. richtig aufmischt. Habe auf jeden Fall Bock mit Bremen gegen die Jungs zu spielen.

Vielleicht gibts ja dann auch bald die ersten Clubs, die gar keine Fans mehr brauchen. Für die "Fankurve" werden dann 10 - 20.000 professionelle Stimmungsmacher engagiert damit die Atmosphäre und Motivation für die Spieler stimmt - auch wenn das Spiel sch... läuft.

Ihr könnt mit eurem jeweiligen Fanclub Herrn Hopp ja mal ein Angebot vorlegen. Wenn Hoffenheim zB gegen euren Erzrivalen (oder gegen Schalke) spielt. Vielleicht hat er Humor und nimmt an.
Muss natürlich im Booking-Vertrag dann genau festgelegt werden, mit welcher Frequenz Anfeuerungsrufe, Schmähgesänge, Jubelgesänge minimal zu erfolgen haben. [smilesmile]

Glückwunsch nach Stuttgart, da habt ihr uns ja richtig einen eingeschenkt! [lachlach]
Ich bin überhaupt nicht angepisst - lieber so verlieren als in einem knappen, vom Schiri verpfiffenen Spiel!
Jetzt müssen wir am Mittwoch gegen Wolfsburg was gutmachen und zumindest versuchen den Ui-Cup zu ereichen!
Mann, Mann 1 von möglichen 15 Pktn. - Frankfurt da wo sie hingehören?!!

Zitat:
Glückwunsch nach Stuttgart, da habt ihr uns ja richtig einen eingeschenkt! [lachlach]
Ich bin überhaupt nicht angepisst - lieber so verlieren als in einem knappen, vom Schiri verpfiffenen Spiel!
Jetzt müssen wir am Mittwoch gegen Wolfsburg was gutmachen und zumindest versuchen den Ui-Cup zu ereichen!
Mann, Mann 1 von möglichen 15 Pktn. - Frankfurt da wo sie hingehören?!!

nicht böse sein suckz, aber wenn wir noch ein bisschen konzentrierter zur sache gegangen wären hätten wir noch deutlich höher gewinnen können. ihr wart ja gar nicht auf dem platz!

Ich hab das Spiel nicht gesehen (vielleicht ist das auch der Grund [smilesmile] ), nur per Live-SMS und eben kurz im ASS - hab aber gehört, das es wohl 20:2 Torschüsse waren. Ist letzten Endes auch wurscht. [Wink]

@Millhouse: Willst du verdoppeln?

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Muß mich doch mal kurz zu Wort melden, wo ich hier total geschockt von der (teilweise) Hoffenheim-Lobhudelei lese.

kicker: Sie sind nicht zum kurzfristigen Erfolg verdammt?
Rangnick: Glauben Sie mir: Wir sind ehrgeizig genug, gerade auch Bernhard Peters angesichts seiner Vita. Hoffenheim ist keine Spielwiese für uns, wir machen das, um Erfolg zu haben. Wir wollen auch kommende Saison schon aufsteigen. Aber nicht um jeden Preis.

kicker: Das heißt?
Rangnick: Uns geht es darum, Spieler zu entwickeln. Wir dürfen kein Verein mehr sein, der den Erfolg zusammenkaufen will. Auf gute Spieler aus der Region müssen wir ganz besondes achten. Nur so können wir Identifikation schaffen. Und natürlich, indem wir attraktiven Fußball spielen. Wenn wir auf allen Ebenen gut arbeiten, werden wir auch garantiert erfolgreich sein.
Quelle: kicker-Interview vom 26.06.2006
Ein kurzer Blick auf die Transferaktivitäten in den letzten zwei Jahren dürfte ausreichend sein. *räusper*

Wenn einer behauptet, dass Tradition unwichtig sei, so liefert Dietmar Hopp höchstpersönlich den Gegenbeweis; nämlich durch die kleine, aber feine Umbenennung vom trostlosen Dorfklub TSG Hoffenheim in einen Verein mit langer Historie: 1899 Hoffenheim. Das hat den Dietmar nämlich gewaltig geärgert, dass er mit seinem Kunstprodukt nicht richtig ernst genommen wird von Stuttgartern, Waldhöfern usw. Letzere haben zwar vom netten Herrn Hopp eine zweckgebundene Spende (für die Jugend) erhalten, doch nächste Saison, wenn Hoffenheim mangels bundesligatauglichem Stadion nach Mannheim umzieht, kann er dem guten alten SV Waldhof Mannheim den Todesstoß versetzen. Vor seinem Hoffenheim-Traum hat D.H. übrigens vergeblich versucht, einen Fuß in die Waldhöfer Entscheider-Tür zu bekommen. Der Versuch ist unter viel Aufruhr im Umfeld kläglich gescheitert, was ihn doch stark gekränkt hat. Jetzt braucht man nur noch 1 + 1 zusammenzählen...

Und @ ndark: Mit deiner Juniorentabelle haste dir nur selber in den Fuß geschossen. Die sagt nämlich aus, wo das Geld locker sitzt, nichts weiter. Glaubst du denn, ausgerechnet in der Ecke Sinsheim/Hoffenheim sprießen die Nachwuchstalente nur so wie Pilze aus dem Boden? [lach] Nachdem der Stammverein die mühsame Vorarbeit geleistet hat (Trainingslehre + evtl. Integrationsarbeit), kommt der böse Haifisch und verdreht den Talenten mit dem prall gefüllten Geldsäckel den Kopf.

Zitat:"Mit deiner Juniorentabelle haste dir nur selber in den Fuß geschossen. Die sagt nämlich aus, wo das Geld locker sitzt, nichts weiter. Glaubst du denn, ausgerechnet in der Ecke Sinsheim/Hoffenheim sprießen die Nachwuchstalente nur so wie Pilze aus dem Boden? [lach] Nachdem der Stammverein die mühsame Vorarbeit geleistet hat (Trainingslehre + evtl. Integrationsarbeit), kommt der böse Haifisch und verdreht den Talenten mit dem prall gefüllten Geldsäckel den Kopf."

[goodpost]
Du sprichst mir aus der Seele ! [lachlach]

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

manchmal hab ich das gefühl, einige leute fordern, dass nur vereine, die eine mind. 100 jahre alte geschichte aufweisen können in der bundesliga spielen dürfen... als wenn das das wichtigste sei...

@ suckz: bist du am mittwoch im stadion?? ich werd wohl hinfahren...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
manchmal hab ich das gefühl, einige leute fordern, dass nur vereine, die eine mind. 100 jahre alte geschichte aufweisen können in der bundesliga spielen dürfen... als wenn das das wichtigste sei...

@ suckz: bist du am mittwoch im stadion?? ich werd wohl hinfahren...

nene, die haben nur schiss, dass es mal neue konkurenz gibt, die gewinnen könnte!

süß, wenn die Argumente ausgehen wird einfach mal unterstellt... [rolleyes]
Aber von Spielzeugen zurück zum Fußball: Ein besch...Wochenende [mad] Freitag gegen Freiburg eine Leistung von uns die nicht mal Kreisligawürdig war, und gestern bei den Amas gegen Unterhaching eine unglückliche Niederlage in einem total verpfiffenen Spiel [mad] Dafür war die Stimmung im Grünwalder gestern unglaublich. Wahnsinn was da abging [top] Nur die Rauchbomben...mussten diese genau in der Reihe vor mir gezündet werden? [lach] Schick zum anschauen, aber stinkt wie Sau das Zeuch [lachlach]
Freu mich schon auf die "Aktion XX-Tausend", wenn zum letzten Amaheimspiel mindestens 10.000 Zuschauer erwartet werden (7.500 Karten sind bereits verkauft) und so ein Zeichen zum Erhalt des Grünwalders gesetzt wird [Smile]

@Houzierer
Hier gibts noch genug Leute, die Hoppenheim nicht leiden können, u.a. aus den von dir genannten Gründen. Deswegen: absolutes Word!

@Toazty
Yep, bin da! Können uns gerne treffen! [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Und @ ndark: Mit deiner Juniorentabelle haste dir nur selber in den Fuß geschossen. Die sagt nämlich aus, wo das Geld locker sitzt, nichts weiter. Glaubst du denn, ausgerechnet in der Ecke Sinsheim/Hoffenheim sprießen die Nachwuchstalente nur so wie Pilze aus dem Boden?

Ich gebs auf. Wie stellst du dir denn das Jugendkonzept vor? Dass er über Hoffenheim einen Verhüterli-Boykott verhängt, alle Babies aus den Krankenhäusern entführt und auf Fußballprofi trimmt? Natürlich müssen die Jugendtalente, die dort gefördert werden sollen, von außerhalb Hoffenheims kommen.

Ich sag jetzt nichts mehr zu dem Thema, versprochen.

@ Suckz: cool! ich weiß zwar nicht, wo der gästeblock dort ist, aber da ich wahrscheinlich alleine hinfahre, wird es wohl kein großes problem sein, sich am stadion frei zu bewegen, oder? dann könnte man sich vorher auf ein bier treffen. [Wink] wird doch diesmal normales bier ausgeschenkt?!

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

*loool*

Klar, der Toni Kroos stammt ja auch aus München. Und Francesc Fabregas ist (wie der Name schon sagt) Londoner. Ach, und Bojan Krkic war noch nie woanders als Barcelona. Und wie war das mit den Akademien von Amsterdam oder Manchester, klar, da spielen natürlich auch nur Spieler, die dort geboren und aufgewachsen sind!

Ich weiß ja nicht was manche hier für unrealistische Vorstellungen haben, aber gute Jugendarbeit geht weit über die Förderung der Region (und das macht Hoffenheim ja übrigens auch, genau wie die Bayern) hinaus.

@Toazty
Das mit dem Bier will ich doch mal hoffen, soweit ich weiss gab es in dieser Saison noch kein "Risikospiel".
Laß uns nochmal Dienstag sprechen, dann kann ich dir genaueres sagen. Hast du meine Nummer noch?

wenn die noch aktuell ist, ja. [Big Grin]

hat man irgendwo im Fernsehen mitbekommen was bei Hertha abgegangen ist? Wurde da was angesprochen?

Ich habe mich die ganze Saison auf dieses Spiel gefreut. Dass Wetter war traumhaft. Es gab vor dem Stadion Keine üblichen Anfeindungen, Pöbeleien oder Provokationen gegen Gästefans oder von den Gästefans. Einfach alles relaxed. Das Stadion war gut gefüllt, es herrschte wirklich eine außergewöhnliche Athmosphäre. Dann die wunderschöne Choreo beim Einlaufen der Teams und die überschäumende Stimmung zu Beginn des Spiels mit nem Gänsehautfaktor beim Wechselgesang mit den Karlsruhern. ich habe Anfangs nichts vom Spiel mit bekommen, da ich so fasziniert war.

So eine geile Stimmung wie in den ersten 20 Minuten habe ich lange lange nicht erlebt. Die Kurve hat gebrodelt und ich hatte das Gefühl, dass endlich mal fast alle mitgemacht haben. Genial. Doch dann zogen sich die Ultras aus der Kurve zurück. Ich konnte leider nur Bruchstücke der Ansage verstehen aber es hat gereicht zu verstehen, dass wieder irgendwelche, willkürlichen, sinnlosen Aktionen seitens der Polizei, oder welcher Verantwortlichen auch immer, gegen unsere Freunde aus Karlsruhe sie zu dieser Entscheidung zwangen. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Jedoch war dies wie ein Schlag vor den Kopf, ich konnte das Spiel nicht mehr genießen und mich auch nicht großartig über die Tore freuen. Um uns herum saßen alle und waren betrübt. Es war dann ne Stimmung wie beim Tennis. Zumindest bis zur Laola. Da freut man sich so lange auf dieses Spiel und dann wird es den Fans derart versaut. Ich war das erste mal richtig wütend auf unsere sogenanten Ordnungshüter. Dieses Spiel hätte dazu dienen können allen zu zeigen, dass Fans friedlich miteinander richtig schön feiern und Stimmung machen können, es hätte ein Fußballfest werden können. Doch dies war offensichtlich nicht gewollt. Ich hatte das Gefühl, dass selbst die Spieler irritiert waren wegen der abflauenden Stimmung. Auch der Rest des Stadions dürfte sich gewundert haben. Ich frage mich auch was das Großaufgebot von Polizei vor dem Stadion zu suchen hatte, ich denke die Herrschaften sind immer bestens informiert. Dann hätte man doch wissen müssen, dass von diesem Spiel keinerlei Gefahr ausgeht. Völlig überzogen udn pure Provokation. So braucht man sich nicht wundern wenn selbst friedfertige Bürger so langsam mal das Tun der sogenannten "Ordnungshüter" kritisch hinterfragen.

"Ein Vereinsordner des Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld ist beim Spiel gegen den VfL Bochum (2:0) schwer am Kopf verletzt worden.
Wie ein Arminia-Sprecher bestätigte, zog sich der Mann eine Schädelfraktur und einen Kieferbruch zu.
....
Der Ordner wollte eingreifen, nachdem in der Gästekurve kurz vor dem Anpfiff mehrere Rauchbomben und ein Kanonenschlag gezündet worden waren. Durch die Explosion und anschließende Rauchentwicklung wurden fünf weitere Personen verletzt."

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Und Francesc Fabregas ist (wie der Name schon sagt) Londoner. Ach, und Bojan Krkic war noch nie woanders als Barcelona.

Bojan ist da ein schlechtes Beispiel. Der ist in Katalonien geboren und spielt seit er 9 ist bei Barca. Bei Fabregas wars ähnlich, überhaupt spielen so einige Stammspieler bei Barcelona schon seit sie Kinder waren für die. Deren Jugendarbeit verdient es, gelobt zu werden.

Zitat:
*loool*

Klar, der Toni Kroos stammt ja auch aus München. Und Francesc Fabregas ist (wie der Name schon sagt) Londoner. Ach, und Bojan Krkic war noch nie woanders als Barcelona. Und wie war das mit den Akademien von Amsterdam oder Manchester, klar, da spielen natürlich auch nur Spieler, die dort geboren und aufgewachsen sind!

Ich weiß ja nicht was manche hier für unrealistische Vorstellungen haben, aber gute Jugendarbeit geht weit über die Förderung der Region (und das macht Hoffenheim ja übrigens auch, genau wie die Bayern) hinaus.

Krkic war ein schlechtes Bsp. Er ist in Spanien geboren. [Wink]

Edit: Maha hats schon geschrieben.

Endlich mal wieder gewonnen. Wir hatten den gesamten April nicht 1 Tor geschossen. Unglaublich!

Kosmo, schade dass es nicht geklappt hat, aber wir hatten durch die Polizei grosse Probleme, zum Stadion zu kommen.

Hoffenheim hat heute zum Glück einen Rückschlag durch uns erlitten. Ich bin auf die letzten 3 Spiele gespannt [Smile]

Zitat:
Hoffenheim hat heute zum Glück einen Rückschlag durch uns erlitten. Ich bin auf die letzten 3 Spiele gespannt [Smile]

einerseits gönn ichs euch, andererseits möcht ich das Spielzeug nicht gern in der Liga haben. Meine FreXXe haben deren Fans wenig Ahnung... [rolleyes]
Egal, bin auch mal gespannt auf die letzten Spiele. Und in Offenbach gings ja heut ab [eek] 2 Rote gegen Offenbach und ein Eigentor der Gladbacher. Endstand 1:7

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Bojan ist da ein schlechtes Beispiel. Der ist in Katalonien geboren und spielt seit er 9 ist bei Barca. Bei Fabregas wars ähnlich, überhaupt spielen so einige Stammspieler bei Barcelona schon seit sie Kinder waren für die. Deren Jugendarbeit verdient es, gelobt zu werden.

In der Tat, wusste zwar dass er Spanier ist aber dachte Bojan kam erst später zu Barca. Aber Fabregas genoss dort ja z.B. auch zuerst gute Jugendarbeit und kam dann zu Arsenal, wo er dann aber auch weiter gut betreut wurde.

In Deutschland gibts halt zu wenig Geld um die Jugendarbeit in einem so großen Umfang wie beispielsweise Barcelona oder die englischen Teams zu betreiben. Denn während diese Mannschaften es sich leisten können Millionen-Talente über Jahre in der Jugend-/Amateurmannschaft an die Spielweise und an das System zu gewöhnen, so würden gleichwertige Spieler in Deutschland wegen mangelnder Konkurrenz viel schneller an den Profikader heranrücken und da besteht halt oft das Risiko, dass das für die Entwicklung noch 1-2 Jahre zu früh ist.

Man muss ja nur überlegen, dass für Kroos 100.000 Euro gezahlt wurden, während englische Teams weitaus größere Summen für irgendwelche 13-16jährige südamerikanische Talente ausgeben, die dann vielleicht niemals den Sprung in die selbige A-Mannschaft schaffen.

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:

In der Tat, wusste zwar dass er Spanier ist aber dachte Bojan kam erst später zu Barca. Aber Fabregas genoss dort ja z.B. auch zuerst gute Jugendarbeit und kam dann zu Arsenal, wo er dann aber auch weiter gut betreut wurde.

In Deutschland gibts halt zu wenig Geld um die Jugendarbeit in einem so großen Umfang wie beispielsweise Barcelona oder die englischen Teams zu betreiben. Denn während diese Mannschaften es sich leisten können Millionen-Talente über Jahre in der Jugend-/Amateurmannschaft an die Spielweise und an das System zu gewöhnen, so würden gleichwertige Spieler in Deutschland wegen mangelnder Konkurrenz viel schneller an den Profikader heranrücken und da besteht halt oft das Risiko, dass das für die Entwicklung noch 1-2 Jahre zu früh ist.

Man muss ja nur überlegen, dass für Kroos 100.000 Euro gezahlt wurden, während englische Teams weitaus größere Summen für irgendwelche 13-16jährige südamerikanische Talente ausgeben, die dann vielleicht niemals den Sprung in die selbige A-Mannschaft schaffen.

Richtig, aber auch in Deutschland wird die Jugendarbeit immer professioneller und kostenintensiver. Der HSV will z.B. jetzt ein Jugeninternat in Afrika bauen, was grosse europäische Clubs schon seit langer Zeit machen.

Daaaaveeee, ich bin mir grad unschlüssig: Soll man euch nun zum Meistertitel gratulieren, oder nach der Leistung mit Maßkrügen bewerfen [kopfkratz]

Am besten erst gratulieren und dann bewerfen. [Smile]

Bayer war leider auch wieder unterirdisch, langsam zweifel ich das das noch was wird mit dem internationalen Fussball im nächsten Jahr.
Wenn die so weitermachen wird es nicht mal mehr der UI Cup. [Frown]

Zitat:

Ja das wird noch spannend. Auf Freiburg habe ich total keinen Bock. Gladbach ist durch. Mainz,Koeln oder die Hoffis. Koennte schlimmer sein.

Zitat:
Zitat:

Ja das wird noch spannend. Auf Freiburg habe ich total keinen Bock. Gladbach ist durch. Mainz,Koeln oder die Hoffis. Koennte schlimmer sein.
Was hast du gegen Freiburg?

Ich würde es cool finden, wenn Freiburg aufsteigt. Dann am besten im Sommer oder Frühling dort spielen, denn die Stadt ist absolute weltklasse und wenn dann das Wetter noch mitspielt, gibts fast keine bessere Auswärtsfahrt.

Nur im Gästeblock sieht man scheisse, aber da kann man dann ja auch die Tribüne in den Oberrang.

Zitat:
Kosmo, schade dass es nicht geklappt hat, aber wir hatten durch die Polizei grosse Probleme, zum Stadion zu kommen.

Glückwunsch zum verdienten Sieg! Das war mal wieder nichts viel von unserer Mannschaft. Echt Schade, dass es nicht mit dem Bier geklappt hat. Die Polizeipräsens gestern war die stärkste, die ich je erlebt habe. Der neue Polizeipräsident in Rostock scheint einen auf hart machen zu wollen und das ohne triftigen Grund. Einfach albern diese massive Steuergeldverschwendung. Richtig geil fand ich, dass man direkt nach dem Spiel einen riesengroßen hermetisch abgeschirmten Korridor für die noch ein eingesperrten HSVer eingerichtet hat, der mich und Tausende Hansafans und Anwohner eine Stunde daran gehindert hat, unseren Weg Richtung nach Hause und zu den Autos fortzusetzen, obwohl alles friedlich war. Einfach nur krank! So eine Scheisse habe ich noch nie erlebt. Ich hab einfach nur die Schnauze voll von dieser Fanverarschung und von der Sicherheitspolitik unseres Vereins.
Richtig nett dann auch noch von den HSV-Ultras (oder was auch immer), die Fußgängerbrücke an der S-Bahnhaltestelle zu blockieren und die Hansafans so noch weiter zu schickanieren, nur weil man keinen Bullenaufforderungen nachkommen will. Das ergab noch mal einen schönen Umweg. War echt bedient und mit mir viele andere. Nu ja, dafür kannste natürlich auch nichts. [Wink]

Abstieg ist jedenfalls besiegelt. Glückwunsch an Coca, der dürfte sich besonders freuen. [rolleyes]

Edit, hui, doch schon 5000 Beiträge ... [smilesmile]

Ja, Hansa war wirklich erschreckend schwach. So kann man natürlich nicht in der Liga verbleiben.

Zu den Bullen muss ich sagen, dass das Aufgebot riesig war. Selbst Wasserwerfer und 1 Helikopter, der den Sonderzug noch bis Lübeck verfolgt hat, waren im Einsatz. Sowas ist echt krank.

Die Bullen selbst waren jedoch durchgehend freundlich und kooperativ.

Am besten war noch der Lokführer auf der Hinfahrt, der auf freier Strecke aufgrund des überfüllten Zuges erstmal ne 5-minütige Pinkelpause für uns machte. [smilesmile]

Zitat:

Am besten war noch der Lokführer auf der Hinfahrt, der auf freier Strecke aufgrund des überfüllten Zuges erstmal ne 5-minütige Pinkelpause für uns machte. [smilesmile]

geil [smilesmile] glaub Becksteins paranoide Fußtruppen würden nen Herzinfarkt kriegen bei sowas [zwinker]

Spiel bei VW-Burg war Kagge, aber der Punkt hat gereicht ! [victory] [Wink]

Und wer von Spieltag 1 bis 34 auf 1 steht, hat es auch verdient !

Zitat:
Zitat:

geil [smilesmile] glaub Becksteins paranoide Fußtruppen würden nen Herzinfarkt kriegen bei sowas [zwinker]
Der würde von der Notdurft der Fans DNA-Proben nehmen lassen...

PS: Die CSU-Wixxer routieren ja eh grad wieder... [headbanging] [abkotz]

[ 05.05.2008, 00:55: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Zitat:
Zitat:
Zitat:
.
.

Zustimmung! Hier rechtfertigt man sich immer damit, dass im Stadion nie etwas passiert. Das stimmt auch. Was dann aber vor dem Stadion abgeht, grade an der Eishalle beim Gästeblockeingang,....
ist das dort wo auch damals 93 so ein kleiner park war...wo auf einmal alles aus den büschen im dunklen kommt? das gabs damals schön auf maul....trotzdem lustg gewesen *G*
Jo, Barnstofer Wald, ist ziemlich groß und bei Fussballspielen eine No-go-Area für Auswärtsfans. [Wink]

[/QB][/QUOTE]
die polizei meinte damals zu uns...geht mal 10 minuten spielen da drüben im park wir holen euch nacher ab..haben sie dann auch nach 5 minuten gemacht und der eine oder andere war auch recht froh darüber.

Zitat:
"Ein Vereinsordner des Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld ist beim Spiel gegen den VfL Bochum (2:0) schwer am Kopf verletzt worden.
Wie ein Arminia-Sprecher bestätigte, zog sich der Mann eine Schädelfraktur und einen Kieferbruch zu.
....
Der Ordner wollte eingreifen, nachdem in der Gästekurve kurz vor dem Anpfiff mehrere Rauchbomben und ein Kanonenschlag gezündet worden waren. Durch die Explosion und anschließende Rauchentwicklung wurden fünf weitere Personen verletzt."

Unfassbar asoziale Aktion der Bochumer. Ich bin absolut kein Befürworter von voreiligen Stadionverboten, aber wer mit Kanonenschlägen die eigenen Fans verletzt und mit mehreren Leuten einen wehrlosen Ordner zusammenschlägt (und sogar von einem Wellenbrecher auf den Kopf des Opfers springt), sollte kein Stadion mehr von innen sehen. Das ist versuchter Totschlag. Hoffentlich dauert es noch lange bis wir das nächste mal gegen Bochum spielen, bei der sowieso schon vorhandenen Rivalität könnte es dann richtig eskalieren...

Sportlich drei sehr wichtige Punkte für uns. Mindestens 4 Punkte brauchen wir aber noch. Vielleicht geht ja bei den verkaterten Bayern am Mittwoch was. Morgen früh geht der Flieger, dann werde ich drei Tage im Biergarten sitzen und nur für das Spiel mal kurz aufstehen. Juchu! [Smile]

Zitat:
Zitat:
....

Unfassbar asoziale Aktion der Bochumer. Ich bin absolut kein Befürworter von voreiligen Stadionverboten, aber wer mit Kanonenschlägen die eigenen Fans verletzt und mit mehreren Leuten einen wehrlosen Ordner zusammenschlägt (und sogar von einem Wellenbrecher auf den Kopf des Opfers springt), sollte kein Stadion mehr von innen sehen. Das ist versuchter Totschlag. Hoffentlich dauert es noch lange bis wir das nächste mal gegen Bochum spielen, bei der sowieso schon vorhandenen Rivalität könnte es dann richtig eskalieren...

Sportlich drei sehr wichtige Punkte für uns. Mindestens 4 Punkte brauchen wir aber noch. Vielleicht geht ja bei den verkaterten Bayern am Mittwoch was. Morgen früh geht der Flieger, dann werde ich drei Tage im Biergarten sitzen und nur für das Spiel mal kurz aufstehen. Juchu! [Smile]

Absolute Zustimmung. Sowas geht gar nicht.

Da haste Dir aber genau die richtige Woche für die Tour nach München ausgesucht. Bei dem Wetter schön im Biergarten sitzen hat sicherlich was.

Viel Spass!

Mal ne blöde Frage:
Für den Ui-Cup qualifiziert sich nur der 6.? Ich dachte auch der 7.Platzierte...

nur der 6.

Zitat:
Mal ne blöde Frage:
Für den Ui-Cup qualifiziert sich nur der 6.? Ich dachte auch der 7.Platzierte...

Nein, nur der 6. Und es ist dieses Jahr auch das letzte Jahr, dass es den gibt.

Zitat:
Zitat:
Mal ne blöde Frage:

Wieso, wie sieht es dann nächstes Jahr aus?

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mal ne blöde Frage:

Wieso, wie sieht es dann nächstes Jahr aus?
Hier mal ein Übersicht der Änderungen im Europapoakl ab 2009:

Beschlossene Sache - UI-Cup abgeschafft

Europacup-Reformen ab der Saison 2009/2010

Die ganz großen Neuerungen wurden es zwar doch nicht, aber immerhin beschloss die Europäische Fußball-Union (UEFA) im Europapokal Änderungen ab der Saison 2009/10. Demnach gehen zukünftig fünf Startplätze für die Champions League an Länder, die im UEFA-Ranking auf den Plätzen 13 bis 53 stehen. Dafür wird die Qualifikationsphase für die Top-Nationen deutlich schwieriger. Das ist das Ergebnis der Reform, die vom Exekutivkomitee in Luzern verabschiedet worden ist und ab der Saison 2009/10 in Kraft tritt.

Zudem wird das Champions-League-Finale ab 2010 nicht mehr am Mittwoch, sondern samstags ausgetragen. Das UEFA-Cup-Finale wird weiterhin mittwochs stattfinden. Außerdem wird der UI-Cup ab der Spielzeit 2009/10 ganz abgeschafft. Dagegen ist die Idee von UEFA-Präsident Michel Platini, einige Pokalsieger in die "Königsklasse" zu integrieren, erwartungsgemäß verworfen worden.

Platini: "Wir haben die Champions League demokratisiert"

"Ich bin glücklich mit dieser Lösung. Das ist ein guter Kompromiss. Jetzt können die kleinen Verbände auch in der Champions League Geld verdienen und vielleicht ihre Spieler halten. Wir haben die Champions League demokratisiert", sagte Platini.

Die Neuerung war dem Franzosen wichtig, da er insbesondere durch das Wahlversprechen, die Champions League für die "Kleinen" zu öffnen, beim Kongress in Düsseldorf im Januar dieses Jahres das Duell um das Amt des UEFA-Präsidenten gegen den Schweden Lennart Johansson gewonnen hatte. Auch Gerhard Mayer-Vorfelder, Mitglied der Strategiekommission war zufrieden: "Das ist die beste Lösung. Sowohl die großen, als auch die kleinen Verbände können zufrieden sein."

Neue Qualifikation hat es in sich

Das neue Europacup-Modell sieht ab 2009 wiefolgt aus: Die besten drei Nationen, derzeit Spanien, Italien und England, erhalten zukünftig drei feste Startplätze (vorher zwei), während nur noch ein Team in die Qualifikation muss. Den nachfolgenden drei Nationen, zu denen Deutschland derzeit gehört, werden wie bisher zwei Plätze garantiert, hinzu muss ein Klub in die Ausscheidung.

Die Qualifikation, die zweigeteilt wird, hat es aber in sich. So spielen die Länder auf den Plätzen 13 bis 53 in drei Runden fünf Champions-League-Teilnehmer aus. Die Nationen auf den Rängen 1 bis 15 werden in zwei Ausscheidungsrunden weitere fünf Teilnehmer ausspielen. Dabei wird es keine Setzliste mehr geben, sodass bereits in der Vorausscheidung namhafte Klubs auf der Strecke bleiben könnten.

UEFA-Pokal wird auch neu gestaltet

Platinis Plan sah ursprünglich auch vor, vier Pokalsieger aus den 16 besten Ländern Europas einen Startplatz in der Champions League zu garantieren. Diese Idee hatte aber bereits bei der Strategie-Kommission Mitte November keine Mehrheit gefunden. Dagegen hatte sich auch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) vehement gewehrt. "Mein Vorschlag kam einfach zu früh", räumte Platini ein.

Änderungen gibt es auch im UEFA-Pokal. Statt der derzeitigen acht Fünfer-Gruppen mit nur je einem Spiel soll es ab 2009 nach einigen Qualifikationsrunden zwölf Gruppen a vier Mannschaften geben, die wieder per Hin- und Rückspiel aufeinandertreffen. Die zwölf Gruppenersten und -zweiten sowie die acht Dritten aus der Gruppenphase der Champions-League spielen dann im K.o.-System weiter.

Quelle: http://www.1asport.de

Beste Änderung ist, dass es in den Gruppenphase des UEFA-Cups Hin- und Rückspiel gibt.

Montag, 5. Mai 2008
Suizidversuch in der Badewanne
Neuer Wirbel um Gascoigne

Verfasst am: 05 Mai 2008 15:15 Titel: Neuer Wirbel um Gascoigne - Suizidversuch in der Badewanne

--------------------------------------------------------------------------------

Montag, 5. Mai 2008
Suizidversuch in der Badewanne
Neuer Wirbel um Gascoigne

Der 57-malige englische Fußball-Nationalspieler Paul Gascoigne hat angeblich versucht, sich umzubringen. Einem Bericht des Boulevardblatts "The Sun" zufolge wollte sich der 40-Jährige in einem Londoner Hotel in der Badewanne sitzend mit einem Messer das Leben nehmen. Wie die "Sun" weiter berichtete, sollen Polizei-Beamte auf einen Anruf von besorgten Hotel-Mitarbeitern reagiert und den alkoholkranken ehemaligen Weltstar während seines Selbstmordversuchs aus der Badewanne gezogen haben.

Zuletzt hatte "Gazza" im Februar und März durch einen drei Wochen dauernden Aufenthalt in einer Spezialklinik in Darlington für Schlagzeilen gesorgt. In dem Krankenhaus wurde Gascoigne wegen psychischer Probleme behandelt.

Skandale ohne Ende

Schon Gascoignes aktive Karriere bei Vereinen wie Tottenham Hotspur, Lazio Rom und Glasgow Rangers war immer wieder von Skandalen begleitet. Seit dem Ende seiner Fußballer-Laufbahn war er außerdem mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

Zudem hatte der exzentrische Fußball-Star an Pfingsten vergangenen Jahres schwere gesundheitliche Probleme. Wegen eines Magengeschwürs musste er notoperiert worden, zeitweise bestand sogar Lebensgefahr.

Echt traurig, was mit dem abgeht.

wow.... einen Kritischen Artikel gibts dann doch und das sogar von nem Schmierblatt [Smile]

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/217617.html

Das Restprogramm der Champions League- und UEFA-Pokal-Anwärter:

Werder Bremen
Hamburger SV (A)
Hannover 96 (H)
Bayer Leverkusen (A)

FC Schalke 04
VfL Bochum (A)
Eintracht Frankfurt (H)
1. FC Nürnberg (A)

Hamburger SV
Werder Bremen (H)
Energie Cottbus (A)
Karlsruher SC (H)

VfB Stuttgart
Borussia Dortmund (A)
VfL Wolfsburg (A)
Arminia Bielefeld (H)

Bayer Leverkusen
Hertha BSC (H)
Hansa Rostock (A)
Werder Bremen (H)

VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt (A)
VfB Stuttgart (H)
Borussia Dortmund (A)

------
Ich befuerchte Werder bekommt am Mittwoch gegen Hamburg einen auf den Sack. Das Heimspiel gegen Hannover sollte zu gewinnen sein (Hinspiel war ja eine Katastrophe) und das letzte Spiel gegen Leverkusen verliert Bremen. Schalke hat das einfachste Restprogramm, und duerfte noch an uns vorbei ziehen.

Werde Morgen und Mittwoch mal 2 Liga bei bwin tippen. Sind paar gute Partien am Start. Gerade 10 Euros Bonus bekommen. Die will ich mal eben Gnadenlos auf den Kopf hauen.

Ich glaube nicht an nen Sieg gegen Werder. Wird eher ein Remis, was für den UEFA-Cup reichen sollte bei den restlichen beiden Partien.

Von den letzten spielen her sollten die Hamburger und Schalke die besten Chancen haben.

Für Bayer könnte es schwer werden, zum Glück muss man nur noch gegen Rostok auswärts ran, die letzte 5 oder 6 Auswärtsspiele wurden ja alle verloren. Wird nicht einfach und Wolfsburg ist in Lauerstellung.

Am liebsten wären mir aber eigentlich 3 Punkte für Rostok, würde mich ärgern wenn sie absteigen.

unglaublich was wir für ne Rückrunde spielen. Ich krieg Angst [Frown]

Zitat:
unglaublich was wir für ne Rückrunde spielen. Ich krieg Angst [Frown]

1 Punkt braucht ihr noch...

Also in Paderborn verlieren ist wirklich schon beängstigend. Und diesmal hatten die nicht mal Schiedsrichter-Mithilfe. [rolleyes]

Zum Kotzen.

Zitat:
Zum Kotzen.

warum? ohne super-schäfer wären wir untergegangen!

Zitat:
Zitat:
Zum Kotzen.

Ich hoffe, dass dies endgültig das allerletzte Spiel von Schäfer im VfB-Trikot war! Der Kerl sollte sich einfach nur schämen - was der uns diese Saison Punkte gekostet hat, ist einfach unglaublich.

Jetzt hört bei uns hoffentlich das Gequatsche auf, dass noch alles möglich ist. Endlich mal als Tabellenletzter absteigen ... sehr schön. Ich hoffe, Pagel haut nach der Saison nach Dortmund ab.

Zitat:
Jetzt hört bei uns hoffentlich das Gequatsche auf, dass noch alles möglich ist. Endlich mal als Tabellenletzter absteigen ... sehr schön. Ich hoffe, Pagel haut nach der Saison nach Dortmund ab.

Nein, Dortmund schnappt uns Jol noch weg. [smilesmile]

Ja, das wars wohl Kosmo, auch wenns " noch theoretisch möglich ist". Nee, im Ernst, solche Floskeln brauch dann auch keiner mehr. Ich weiss ja wie das ist, musste mit Eintracht auch 3mal runter.
Ich hab eh nie verstanden warum ihr den Pagelsdorf geholt habt.
Wir sehen uns im übernächsten Jahr wieder! [Wink]

Zitat:
Ja, das wars wohl Kosmo, auch wenns " noch theoretisch möglich ist". Nee, im Ernst, solche Floskeln brauch dann auch keiner mehr. Ich weiss ja wie das ist, musste mit Eintracht auch 3mal runter.

Ich glaube nicht, dass die Eintracht nächste Saison absteigt. [schreck] [lach]

[lach] Man weiß nie!

herzlichen glückwunsch Kosmo zu den roten sternen.
Hab die ganze zeit übelegt seit wann wir hier noch nen Rostock-Fan haben [Wink]

Zitat:
Zitat:

Ich glaube nicht, dass die Eintracht nächste Saison absteigt. [schreck] [lach]
[lach] Ich auch nicht. [Wink] Ich glaub, es wird schwer, wieder hochzukommen. Sieht man ja an ´60. Letzte Saison war auch Glück dabei.

Übrigens gibt Pagel immer noch nicht auf und übt sich im Floskelndreschen. Der Pagel hatte hier großen Kredit - nicht zu unrecht. Zwei Aufstiege sprechen für sich. Mit seinem Rotations- und Aufstellungsprinzip hat er sich aber ins Abseits manövriert. Letztlich hat er sein Denkmal selbst demontiert, auch wenn er weiter viele Anhänger hat.

@ Lexy: Sieht schon etwas lustig aus, so in Rot, blau passte besser. [Wink]

Hamburg und Stuttgart haben Glück das Leverkusen mal wieder nichts gerisse hat. Wolfsburg wird langsam gefährlich.

Ich freue mich das Nürnberg mal gewonnen hatund hoffe sehr das es Cottbus noch erwischt! [Smile]

auswärtssieg!!! [Wink]

Das Spiel haetten wir ja fast mit 8 Leuten beendet. War allgemein eine sehr ruppige Partie. Hoffe FEM hat Wieses Oliver Kahn Kung Fu Kick nicht gesehen. Gut das er den Gegenspieler nicht richtig getroffen hat. Das waere eine Verletzung ala WM 1982 Toni Schumacher gegen den Franzosen gewesen. War klar Rot. Die anderen beiden Roten Karten waren nicht so heftig. Atoube proviziert ja auch ohne Ende. Egal. Auswaertssieg.

Wenn ich mir so die Leistung einiger Clubs ansehe, werde ich den Gedanken nicht los, dass Wolfsburg ganz gut im UEFA Pokal aufgehoben wäre...

Zitat:
Wenn ich mir so die Leistung einiger Clubs ansehe, werde ich den Gedanken nicht los, dass Wolfsburg ganz gut im UEFA Pokal aufgehoben wäre...

Sehe ich auch so. Diese Saison sind die Mannschaften echt schlecht. Bremen liefert eine misslungene Saison ab, und steht (noch) auf Platz 2.

Hab mich heute mim Werbetoazter im Stadion getroffen und da erzählte er mir, Wolfsburg hätte ernsthafte Hoffnungen Leverkusen doch noch abzufangen und den Ui-Cup zu schaffen. Wohlgemerkt vor dem Spiel!!!
Tja, jetzt sind se punktgleich und haben noch Stuttgart zu Hause und auswärts Dortmund. Schwer aber machbar!

Ach ja, zur Eintracht brauch ich nix mehr zu sagen! Wenn man zur Hälfte der Rückrunde in der selbigen Tabelle auf dem 2. Platz steht und dann die Führungsebene inkl. Trainer überall in den Medien erzählen man wäre nur Mittelmaß (auch wenns der Wahrheit entspräche), darf man sich nicht wundern wenn die Spieler das dann irgendwann auch glauben und als Alibi nehmen und nur noch schlechte Leistungen abliefern. Frankfurt gehört(e) sicherlich nicht da oben hin, aber langsam werden sie auch unter Wert geschlagen. 1 Punkt von 18 (!!!) möglichen ist lächerlich.
Manchmal ist ausbremsen auch der völlig falsche Weg.
Nun haben wir nicht merklich mehr Punkte als letzte Saison, ich weiß nicht wo man da ne Steigerung sehen sollte.
Enttäuschend...

hey ist doch toll, wir haben jetzt endlich wieder unseren angestammten platz im mittelfeld...

Zitat:
Das Spiel haetten wir ja fast mit 8 Leuten beendet. War allgemein eine sehr ruppige Partie. Hoffe FEM hat Wieses Oliver Kahn Kung Fu Kick nicht gesehen. Gut das er den Gegenspieler nicht richtig getroffen hat. Das waere eine Verletzung ala WM 1982 Toni Schumacher gegen den Franzosen gewesen. War klar Rot. Die anderen beiden Roten Karten waren nicht so heftig. Atoube proviziert ja auch ohne Ende...

WORD!

Dat war Nahkampf-Krieg

Und Tim "Pinky" Wiese´s Kung-Fu Einlage war mehr als Dunkelrot... [nichtgut]

Der Schiri war beim Nord-Derby hoffnungslos überfordert... [wirr]

Ja sauber, ein souveräner Wiese, der sich auch nach dem Spiel den Fragen stellt und sich nicht zu schade für klare Statements ist. "Ich mein, ich treff noch ganz kurz den Ball..." bei Premiere, später in der Sportschau dann etwas analytischer: "Ich treff zuerst den Ball und er läuft dann in mich rein..." Future Classic!

Zitat:

seh ich auch so. [Big Grin]

@ Suckz: ich denke echt, dass wob heute einfach etwas mehr glück hatte, hätte auch wie sonst immer, 2:2 ausgehen können. [Wink] war aber schön... [Smile]

-

Mehr sage ich zum dem gestrigen Spiel nicht.

Ach doch: Ich hoffe, Wiese fährt demnächst mal gegen einen Baum.

Werd nüchtern Horst.

Zitat:
Werd nüchtern Horst.

So nüchtern, wie Eure Verantwortlichen und Rambo-Wiese, die doch ernsthaft meinten, Geld wäre ok?

Wär ein übles Foul, hätt rot geben müssen, gabs nicht, so what?! insgesamt wurde sicher nicht nur für Werder gepfiffen, der Platzverweis für Vranjes war eine klare Fehlentscvheidung, der hat genau gar nichts gemacht. Und ausgerechnet als HSV Fan, sollte man sich jetzt nicht hinstellen und den Fairness Keks haben wollen.
Wiese war der Obertölpel, von mir aus verantwortungslos, aber wenn ich seh, wie sich Atouba als Testosteron-Spacko da aufspielt, sich anschließend über den Platz wälzt, da ist das um einiges asozialer.

Zitat:
Wär ein übles Foul, hätt rot geben müssen, gabs nicht, so what?! insgesamt wurde sicher nicht nur für Werder gepfiffen, der Platzverweis für Vranjes war eine klare Fehlentscvheidung, der hat genau gar nichts gemacht. Und ausgerechnet als HSV Fan, sollte man sich jetzt nicht hinstellen und den Fairness Keks haben wollen.
Wiese war der Obertölpel, von mir aus verantwortungslos, aber wenn ich seh, wie sich Atouba als Testosteron-Spacko da aufspielt, sich anschließend über den Platz wälzt, da ist das um einiges asozialer.

Damit gefährdet man aber nicht die Gesundheit anderer Menschen. Und sich dann nicht mal zu entschuldigen, ist das Hinterletzte.

wiese hätte sich nach dem spiel entschuldigen müssen, keine frage. es war ein übles einsteigen, was glücklicherweise keine ernsten folgen nach sich zog. trotz allem kann man ihm da keinen vorsatz unterstellen, war halt übermotiviert und galt zumindest im ansatz dem ball. insgesamt war es, nicht nur von seiten werders, ein sehr hart geführtes derby. wagner hätte dieser entwickling früh entgegen wirken können, war aber vollkommen überfordert. spielerisch eine ganz schwache leistung von werder, die 3 punkte sind mehr als glücklich (aber gold wert).

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: voltamusik:
wiese hätte sich nach dem spiel entschuldigen müssen, keine frage. es war ein übles einsteigen, was glücklicherweise keine ernsten folgen nach sich zog. trotz allem kann man ihm da keinen vorsatz unterstellen, war halt übermotiviert und galt zumindest im ansatz dem ball. insgesamt war es, nicht nur von seiten werders, ein sehr hart geführtes derby. wagner hätte dieser entwickling früh entgegen wirken können, war aber vollkommen überfordert. spielerisch eine ganz schwache leistung von werder, die 3 punkte sind mehr als glücklich (aber gold wert).

Absolut meine Meinung. Man hat bei beiden Teams gemerkt, dass sie wissen, worum es geht. Nicht nur um Punkte, sondern auch ums Prestige.

Auch auf den Rängen war gut was los. Sehr gute Stimmung auf beiden Seiten, Hamburg die erst HZ dominant, nach der Führung die Bremer natürlich.

Wenn man mal vom Ergebnis absieht, war es gestern in allen Belangen ein super interessantes Spiel.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll?
Wenn das mal nicht ein astreines Alibi für unsere Spieler ist... [rolleyes]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552152,00.html

Mal ehrlich: Für den UEFA-Cup seid ihr noch nicht reif. Im Sturm ist nur Amanatidis wirklich stark, Fenin noch zu unbeständig. Der hat sicherlich Talent, wird aber noch ein bisschen brauchen.

Dann im Mittelfeld: Caio soll ja ein Kracher sein, aber wieso spielt der so gut wie nie? Und wann ist Alex Meier wieder fit?

In der Abwehr dürft ihr Kyrgiakos auf keinen Fall gehen lassen und euch noch weiter verstärken.

Ihr seid auf nem gutem Weg, aber 1-2 Jahre muss der Weg noch weiter gegangen werden, dann könntet ihr es packen. Zumal es keinen Sinn hat, in den UEFA-Cup einzuziehen und dann in der 2. Runde rauszufliegen.

Deswegen war ich auch dagegen, dass der HSV in die CL kommt. Lieber noch 2-3 Jahre im UEFA-Cup spielen und sich dort erstmal etablieren.

dem kann ich nur zustimmen! vor allem im mittelfeld hakts bei euch gewaltig. der abgang von streit war schwerwiegender als erwartet, dazu meier wie immer im lazarett, caio noch nicht wirklich angekommen, da is ein großes loch in der offensive... wenn dazu dann immer mal wieder wichtige abwehrspieler wegfallen und auch die stürmer schwächeln, dann kommt eben so ein lauf bei raus. trotz allem habt ihr viele talentierte spieler in euren reihen, lass grad die neuen mal ne komplette vorbereitung mitmachen, dann bin ich wirklich zuversichtlich.
mir liegt die eintracht auf jeden fall am herzen und ich wünsch euch alles gute für die neue saison.

wie sieht das denn eigentlich mit kyrgiakos aus? wie sind denn die tendenzen? wird wohl eher den abflug ins ausland machen, oder? gab ja reihenweise gerüchte. türkei, spanien, england, griechenland...

Zitat:
Und ausgerechnet als HSV Fan, sollte man sich jetzt nicht hinstellen und den Fairness Keks haben wollen.

Word. Als HSV Fan sollte man zum Thema Fairness, lieber nicht den Mund aufmachen.

Zitat:
Zitat:
Und ausgerechnet als HSV Fan, sollte man sich jetzt nicht hinstellen und den Fairness Keks haben wollen.

Word. Als HSV Fan sollte man zum Thema Fairness, lieber nicht den Mund aufmachen.
Ist richtig. Sind sowieso alles Schläger und Nazis.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Ist richtig. Sind sowieso alles Schläger und Nazis.
Die meisten, aber nicht alle :-)

Wird Zeit, dass Bayern mal wieder nen Titel holt, damit Du Dir mal wieder ne Auszeit gönnst.

heute ab 20.15 uhr rbb

union gegen dynamo

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
heute ab 20.15 uhr rbb

union gegen dynamo

Danke für den Tip. Mal sehen, ob ich das empfangen kann.

Edit: Läuft auf MDR. Werde ich mir gleich mal anschauen.

Zitat:
Wird Zeit, dass Bayern mal wieder nen Titel holt, damit Du Dir mal wieder ne Auszeit gönnst.

In dem Fall ging es nicht um einen Titel, sondern um ein unverdientes weiter kommen gegen Getafe. Hast aber Recht.

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
heute ab 20.15 uhr rbb

union gegen dynamo

Danke für den Tip. Mal sehen, ob ich das empfangen kann.

Edit: Läuft auf MDR. Werde ich mir gleich mal anschauen.

sowohl als auch [Wink] .

1:0 für union

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Kotzen.

Ich hoffe, dass dies endgültig das allerletzte Spiel von Schäfer im VfB-Trikot war! Der Kerl sollte sich einfach nur schämen - was der uns diese Saison Punkte gekostet hat, ist einfach unglaublich.
was isn an dem geruecht dran, dass der vfb am lehmann interessiert ist?

Zitat:

Ich würde es auf jeden Fall begrüßen. Schäfer muss so schnell wie möglich weg!

Zitat:
Zitat:

Andere Gerüchte besagen, das Timo zurück kehren soll...

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Andere Gerüchte besagen, das Timo zurück kehren soll...
Das wäre mir natürlich noch lieber! Valencia hat sich ja gestern grad so aus der Abstiegszone befreit und muss wohl ziemlich viele teure Spieler verkaufen.

ganz neue sitten....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378348/

Zitat:
ganz neue sitten....

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Nur weil da 2-3 Leute ausgetickt sind, gleich alle bestrafen?

Zitat:
Zitat:
ganz neue sitten....

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Nur weil da 2-3 Leute ausgetickt sind, gleich alle bestrafen?
wenn das schule macht....gute nacht.aber dem dfb sind die stehplätze ja eh ein dorn im auge..der "richtige" fan sitzt.

Da hat unser Jarolim wohl was falsch verstanden... [smilesmile]

-

[lach]

sehr gut!

Angeblich soll der Gattuso-Wechsel mittlerweile perfekt sein. Zwischen 15-20 Millionen plus Willy Sagnol gehen an den AC Milan.

Damit wäre dann vielleicht auch einer der Hauptgegner von Ronaldinho vom Verein weg.

@fem
[lach] sehr geil!!!

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

@ funkyandy
gattuso zu den bayern? dann kann man schon mal wetten abschliessen, wie oft die bayern nächste saison das spiel mit 11 leuten beenden, zumal mit van bommel ja dann 2 aggro-kicker in der mannschaft wären. ;-)

gattuso hatte 1 rote karte in den letzten 5 jahren, glaub ich mal gelesen zu haben

Zitat:
gattuso hatte 1 rote karte in den letzten 5 jahren, glaub ich mal gelesen zu haben

Und 30 Gelb-Rote... [brauchstduwas] [lachlach]

Zitat:
ganz neue sitten....

"dass alle Inhaber von Eintrittskarten für die Osttribüne umgesetzt werden müssen"

Hoert sich nach amtlichen Chaos an.

Zumal das 8-10.000 Leute sein dürften, wenn die Tribüne ausverkauft war. Bei nem Fassungsvermögen von gut 30.000 wird das schon fast schwierig, die umzusetzen.

Und mal ehrlich: Was bringt das, wenn man die eine Tribüne sperrt, aber die Leute dann trotzdem rein dürfen?

Zitat:
Zitat:

Jetzt mal im Ernst, in den letzten 3 Jahren gabs eine Gelb-Rote und keine einzige Rote.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5813/gattusogennaro/default/2007/leistungsdaten.html

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Jetzt mal im Ernst, in den letzten 3 Jahren gabs eine Gelb-Rote und keine einzige Rote.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5813/gattusogennaro/default/2007/leistungsdaten.html

Vielleicht pfeifen die in Italien anders?

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Vielleicht pfeifen die in Italien anders?
In Italien wird ähnlich gepfiffen wie in England, d.h. die Schiris lassen einiges durchgehen...

Da wird sich Gattuso in Deutschland allerdings umschauen...

In the matter of fact, bestreitet sein Manager allerdings, das es Kontakt zum FC Bayern gäbe... [rolleyes]

"Die Verpflichtung eines weiteren Hochkaräters rückt offenbar näher.
Nach Berichten des italienischen Fernsehsenders "Italia 1" soll Gennaro Gattuso vom AC Mailand in Kürze einen Vier-Jahres-Vertrag in München unterzeichen.
Dessen Berater Andrea D'Amico dementiert zwar in der Münchner Zeitung "tz" ("Das ist reine Fantasie"), doch das Gerücht um einen Wechsel des italienischen Weltmeisters hält sich hartnäckig..."

Quelle: www.sport1.de

Das wäre schon ein Kracher, wenn Gattuso zu den Bayern wechseln würde.

Zitat:

was du bloss wieder hast. wir haben uns simak und lanig verstärkt. DAS sind kracher!

Zitat:
Zitat:

was du bloss wieder hast. wir haben uns simak und lanig verstärkt. DAS sind kracher!
Immerhin!

Wir haben bisher nur Pitroipa aus Freiburg. Angeblich soll noch Aogo aus dem Breisgau kommen.

Zitat:
Wir haben bisher nur Pitroipa aus Freiburg. Angeblich soll noch Aogo aus dem Breisgau kommen.

Aogo = Sanogo ohne 2 Konsonanten... ? [lachlach]

Zitat:
Zitat:

Mensch Dennis, du immer mit deinem Sarkasmus! [smilesmile]

Gattuso hat eigentlich einen guten Ruf, er ist zwar sehr hart aber auch fair. Früher konnte ich ihn ja überhaupt nicht leiden, aber inzwischen ist er mir richtig sympatisch geworden.
Er ist ein unermüdlicher Kämpfer, der kann einem Team nur gut tun, den hätte ich auch gerne in Leverkusen. [Smile]

Die ersten Meldungen über den Transfer kamen ja von einem Berlusconi Sender, vielleicht wussten die ja mehr...
Ich bin gespannt ob was dran ist.

eben auf dsf kam eine szene, wo gattuso von nem italienischen "versteckte kamera"-format verarscht wurde. ein rottweiler hat sein auto auseinander genommen, das resultat war, dass er einem herumstehenden parkplatz-wächter auf die fresse gehauen hat. der kerl ist ein psycho. das wär ne kombination, gattuso/van bommel auf der doppel-6, au weia...

Zitat:
...das wär ne kombination, gattuso/van bommel auf der doppel-6, au weia...

Dann ist wohl einer jeweils gesperrt - Macht die Rotation einfacher... [lachlach]

Van Bommel wird ja meistens wegen Maulens bestraft... [austick] [stop] (Den Job hat er seiner Zeit von Ballack übernommen...)

Zitat:
Zitat:
...das wär ne kombination, gattuso/van bommel auf der doppel-6, au weia...

Dann ist wohl einer jeweils gesperrt - Macht die Rotation einfacher... [lachlach]

Van Bommel wird ja meistens wegen Maulens bestraft... [austick] [stop] (Den Job hat er seiner Zeit von Ballack übernommen...)

lol

das haste aber schön bildlich dargestellt mit den smileys dave!!! [lach]

aber stimmt schon, die 2 würden echt keine gefangenen machen. und was die spieleröffnung angeht, wärs auch nich das gelbe vom ei. mir solls recht sein... [Razz]

Zitat:
Zitat:

Aogo = Sanogo ohne 2 Konsonanten... ? [lachlach]
Seltsamerweise musste ich auch gleich an unsere Ex-Schwarze-Perle denken. [smilesmile]

Zitat:
eben auf dsf kam eine szene, wo gattuso von nem italienischen "versteckte kamera"-format verarscht wurde. ein rottweiler hat sein auto auseinander genommen, das resultat war, dass er einem herumstehenden parkplatz-wächter auf die fresse gehauen hat.

in dem Youtube Video is davon aber nix zu sehen oder?

http://www.youtube.com/watch?v=8BEEYtYx3Jw

Zitat:
eben auf dsf kam eine szene, wo gattuso von nem italienischen "versteckte kamera"-format verarscht wurde. ein rottweiler hat sein auto auseinander genommen, das resultat war, dass er einem herumstehenden parkplatz-wächter auf die fresse gehauen hat. der kerl ist ein psycho. das wär ne kombination, gattuso/van bommel auf der doppel-6, au weia...

Ganz ehrlich: So sehr man manchmal einen Hass auf Leute wie z.B. van Bommel hat, so sehr bereichern sie eine Liga auch. Was wäre denn die Liga ohne kantige Typen, ohne Leute, die mal ihre Meinung sagen, die nicht jedem passt?

Sicher hab ich mich auch über Wiese aufgeregt und ich bin immer noch der Meinung, dass es das grösste ********* ist, was in der Liga unterwegs ist, aber ohne solche Leute wäre die Liga auch langweilig.

Das war früher bei Effe, Loddar & Co nicht anders.

Ich würde mich freuen, wenn Gattuso nach Deutschland wechselt.

Zitat:
Zitat:
eben auf dsf kam eine szene, wo gattuso von nem italienischen "versteckte kamera"-format verarscht wurde. ein rottweiler hat sein auto auseinander genommen, das resultat war, dass er einem herumstehenden parkplatz-wächter auf die fresse gehauen hat.

ich hab deinen verlinkten clip jetzt nicht gesehen. aber auf dem video in buli aktuell is gattuso auf den typen drauf, hat ihn getreten und musste von ihm weggezogen werden. hat halt mal wieder rot gesehen. fairerweise muss man dazu sagen, er wurde schon provoziert. aber seine reaktion stand in keinem verhältnis dazu(so szenen hat man ja auf dem platz schon des öfteren gesehen). danach wurde die situation aufgelöst und er war wieder lammfromm.

@fem
jaja, der wiese. der hsv hat ein neues feindbild. [lachlach]

was du über gattuso schreibst, seh ich ähnlich. charaktere, die polarisieren, gehören halt dazu. ich könnte auch damit leben, wenn er in die buli kommen würde. kann auch für die entwicklung der liga nur positiv sein. ein spiel gegen nen gattuso ist für nen jungen spieler mehr wert als 10 spiele gegen irgendwelche durchschnitts-verteidiger. trotz allem ist er mir alles andere als sympathisch. [Wink]

Zitat:
Zitat:

Auf bayrisch g´sagt: Den ham´s sauber ´pflanzt... [lachlach]

Aber wie würdet Ihr reagieren, wenn auf einem bewachten Parkplatz, ´ne Kampftöhle das Auto zerlegt, und dann auch noch der Wächter über euern Fußballclub lästert... ? [rolleyes]

PS: Auffe Fresse hat er ihn nicht gehauen, aber 3X getreten...

Zitat:
Zitat:

Doch, ab 6:30min wirds interessant!

Oliver Kahn wird ab Herbst 2008 neuer Fußballexperte an der Seite von Johannes B. Kerner...

Quelle: ZDF-Videotext

Dann kann er ja JBK ins Ohr beissen... [lachlach]

Hurra Europa, wir kommen! [toooor]

Der letzte Spieltag wird nochmal richtig spannend. Bielefeld war ja schon fast durch.

Aber vor allem um die UEFA Plätze wird es ja richtig eng, die größten Chancen hat wohl Wolfsburg die sind einfach in Topform wärend die anderen 3 schwächeln.
Leverkusen muss gegen Bremen spielen, da sehe ich fast schwarz.... [Frown]
Ich denke das Leverkusen oder Stuttgart den UEFA Cup verpassen werden.
Wolfsburg muss nach Dortmund und der HSV hat den KSC zuhause, die beiden sollten durch sein.
Stuttgart wird es mit Bielefeld ebenso schwer haben wie Leverkusen mit Bremen.

Zitat:
Aber vor allem um die UEFA Plätze wird es ja richtig eng, die größten Chancen hat wohl Wolfsburg die sind einfach in Topform wärend die anderen 3 schwächeln.

Zum Glück haben die heute gegen den VfB gewonnen. Lieber nen Weltmeisterverteidiger für Deutschland im internationalen Geschäft als Lanig und Simak. [smilesmile]

@Toazty
Läuft alles nach Plan, was? [smilesmile] Eigentlich echt unglaublich...

Ach ja und ich bin froh, das wir unsere Punkte schon geholt haben! Mit so einer Leistung im Endspurt wären wir glatt abgestiegen...
[rolleyes]

Zitat:
Leverkusen muss gegen Bremen spielen, da sehe ich fast schwarz.... [Frown]

Ich ebenfalls. Allerdings fuer Bremen. Befuerchte wirklich das Schalke uns noch ueberholt. Gegen Nuernberg gewinnen die locker.

Wolfsburg hat einen guten Lauf. Kann allerdings Magath ueberhaupt nicht ab, und bin daher noch unentschlossen, weil mit Grafite und Josue hatte ich in Sao Paulo schon viel Spass. Hoffe Bremen kauft Grafite irgendwann mal. Der Typ ist ein Killa. Dann noch Mineiro holen und es geht ab.

Leverkusen spielt zur Zeit dermaßen schwach, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Bremen schlagen können.

Zitat:
ganz neue sitten....

Das ist nicht neu. Letzte Saison hat Hansa auch so eine Strafe bekommen, als in Essen die verunglückte Pyroshow abgezogen wurde.

Zitat:
Leverkusen spielt zur Zeit dermaßen schwach, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Bremen schlagen können.

Ich fand die heute im Stadion auch unterirdisch. Beide Tore wurden durch Elfmeter erzielt, ansonsten glänzte man mit großem Unvermögen. Hansa hätte fast noch den Ausgleich gemacht.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2244217.html

Pagel bleibt...Kosmo, was meinst?

edith meint:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552697,00.html

Absteiger der Saison: Platz 4, sauber

[ 10.05.2008, 21:42: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Unglaublich.

@ DP:

VFB, Ohjeohje... [rolleyes]

---

Der blinde Inder Baback Rafati war heute beim Spiel Hertha vs. FCN auch wieder total daneben - 3 klare 11´er nicht gegeben... [nichtgut] [freak] [wirr]

Zitat:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2244217.html

Pagel bleibt...Kosmo, was meinst?

Vor allem nach dem Spiel gegen Cottbus hätte ich mir gewünscht, dass er hinschmeißt, aber jetzte denke ich, dass er für die zweite Liga die beste Lösung ist. Er hat schon zweimal mit Hansa dort den Aufsteig geschafft. Das traue ich ihm wieder zu (wenn wirkliche Verstärkungen kommen, wie Dum von Leverkusen, den Völler nun trotz vollzogener Absprachen und des Willens des Spielers auf einmal doch nicht mehr gehen lassen will).

Ich hoffe nur das Skibbe nach der Saison geht. Er lässt zwar schönen Fußball spielen und leistet zum Teil gute Arbeit aber irgendwie gibt es auch jede Saison Phasen wo gar nichts mehr geht.
Kann bei einer so jungen mannschaft zwar mal passieren aber er wirkt dann auch immer sehr hilf und ideenlos.

Die Frage ist nur wer ein guter Ersatz für ihn wäre.

uff, Abstieg ist um ein Jahr verschoben.....dafür hats auf der Pressekonferenz geknallt, Ziffzer vs. Präsidium Teil 1263, Endrunde, geht das schon wieder los.... [rolleyes]

Zitat:
uff, Abstieg ist um ein Jahr verschoben.....dafür hats auf der Pressekonferenz geknallt, Ziffzer vs. Präsidium Teil 1263, Endrunde, geht das schon wieder los.... [rolleyes]

Was war denn los?

Ziffzer hat vorher schon angekündigt das es bei der PK bei Klassenerhalt knallen wird, und zwischen Armin von Linde/Wettberg (Präsidium) und Dr. Ziffzer (Vorsitzender Geschäftsführung)) knallts eh öfter mal, und diesmal....ich zitiere mal kurz:

"Dieses Präsidium ist eine Schande"
"Der Fisch stinkt vom Kopf, dieses Präsidium ist der Kopf. "

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2244971.html
http://www.eyep-tv.de/2.-liga/tsv-1860-munchen/tsv-1860-dr.-stefan-z-ffzer-der-fisch-stinkt-vom-kopf.html

[ 11.05.2008, 18:11: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

JA!!!!
 -

Ich drücke jetzt Freiburg und Mainz die Daumen, damit es einer von beiden schafft, vor Shoppenheim mit uns nach oben zu kommen.

Zitat:
Ich drücke jetzt Freiburg und Mainz die Daumen, damit es einer von beiden schafft, vor Shoppenheim mit uns nach oben zu kommen.

WORD!

PS: Alles Gute zum Wiederaufstieg ! [Wink]

Zitat:
@ DP:

VFB, Ohjeohje... [rolleyes]

---

Der blinde Inder Baback Rafati war heute beim Spiel Hertha vs. FCN auch wieder total daneben - 3 klare 11´er nicht gegeben... [nichtgut] [freak] [wirr]

Der Typ geht auch gar nicht. Ich hab noch nicht eine gute Leistung von dem gesehen.

Sag ich doch immer...

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Rafati ist übrigens ein Uranschmuggler ausm Iran, nicht Inder!

Hab ich auch schon gesagt, einer meiner dicken Fußballkumpels ist selbst Iraner - der muss sich immer übelste Scherze anhören. [Wink]

Zitat:
@Toazty
Läuft alles nach Plan, was? [smilesmile] Eigentlich echt unglaublich...

hehe, stimmt... hab mich sogar spontan doch noch dazu entschieden, zum Spiel zu fahren. Hat sich definitiv gelohnt! [Smile] und mit viel Glück wird es sogar noch der vierte Platz. [Big Grin]

VfB Stuttgart bemüht sich um Lehmann

http://www.ftd.de/sport/fussball/news/354640.html

Bundesliga erhält UEFA-Cup-Platz:

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2246325.html

Zitat:

das wärs ja.. *hust*

Zitat:

Der VfB erhält ihn jedenfalls nicht. [Wink]

ich hätte nichts dagegen. Auslandsaufenthalte sind immer was feines [Wink]

Für Deutschland wäre es sicher am besten, wenn Wolfsburg den Platz bekommt.

Allerdings halte ich von der Regelung nicht viel, da da doch einige subjektive Punkte mit einfliessen.

Zitat:

Fahr doch in den Urlaub. [smilesmile]

Zitat:
Zitat:

Fahr doch in den Urlaub. [smilesmile]
[kill]

...und da Frankfurt direkt auf Platz 2 liegt bekommen wir diesen Platz! [lachlach] Da muss Hertha noch ne Rote im letzten Spiel kassieren.
Bei uns wäre zumindest das Stadion bei jedem Spiel ausverkauft.
Wolfsburg wird sich sowieso direkt qualifizieren.

Zitat:
...und da Frankfurt direkt auf Platz 2 liegt bekommen wir diesen Platz! [lachlach] Da muss Hertha noch ne Rote im letzten Spiel kassieren.
Bei uns wäre zumindest das Stadion bei jedem Spiel ausverkauft.
Wolfsburg wird sich sowieso direkt qualifizieren.

fanverhalten und geschleime beim dfb fliesst auch noch mit ein....siehe hannover vor ein paar jahren...die lagen auch vor mainz in der fairnesstabelle

wenns um unauffälliges fanverhalten geht kann sowieso niemand den wolfsburgern was vormachen.

Morddrohung gegen Wiese: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/23554

Ich war´s nicht. [lachlach]

Kosmo, Glückwunsch zur Verpflichtung von Fillinger! Der hätte meiner Meinung locker Stammspieler in vielen Erstligamannschaften sein können.

Ich hätte ihn gerne noch in Hamburg gesehen.

[stop] Bitte Part 12 eröffnen, um eine etwas bessere Server-Performance zu ermöglichen... [danke]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.