This is topic Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS3 / WII / X-Box 360 Part 5 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006624

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
auf PC zock ich aktuell:

Herr der Ringe Online
Tabula Rasa
Eve Online
Crysis
COD 4
und ab und an
C&C4
Stalker

und auf der Xbox 360
zock ich aktuell

Mass Effect
Assassins Creed
Forza
Burnout Paradise
Naruto
Gears of War
ab und an Halo 3


WOW überlege ich immer wieder anzufangen. Irgendwie lässt einen das Spiel nie los.
Und ich find immer noch das es das MMPORG ist.
Aber wenn dann 2010 das neue MMPORG von Blizzard kommt... wirds das wohl ablösen.

Kann ja nur im Starcraft oder Diablo Universum spielen. Oder was ganz neues =)
Noch wer der aktuell WOW zockt.. oder habt ihr es alle satt.


Und auf welche Games wartet ihr?

Wie fandet ihr Crysis?

Und wer empfindet Call od Duty 4 auch als Unglaublich gut inziniert?

Spielt hier wer noch im Mittelerde Universum?
Wäre schön leute von hier dort anzutreffen =)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
also CoD 4 war mit STALKER auf jedenfall das beste was das Jahr 2007 zu bieten hatte. CoD4 war trotz seiner kürze unglaublich gut inziniert. Es wird ja viel auf das gescriptete gemeckert aber ich fand es sehr gut gelungen. Call of Duty halt.

Crysis war eigentlich nur ne Grafikbombe. Die angepriesene freiheit hab ich nicht wirklich bemerkt oder benutzt (war bei Gothic 3 anders) und nachdem die Aliens ins Spiel kamen wurde es mir auch zu blöd. Es ist schon ein gutes Spiel und sicherlich auch Grafisch erstmal nicht zu schlagen aber an ein STALKER oder CoD4 kommt es trotzdem nicht ran.

p.s. wie kommst du eigentlich bei deinen vollen Programm noch zum zocken [confused]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

WOW überlege ich immer wieder anzufangen. Irgendwie lässt einen das Spiel nie los.
Und ich find immer noch das es das MMPORG ist.
Aber wenn dann 2010 das neue MMPORG von Blizzard kommt... wirds das wohl ablösen.

wow war sicherlich bis das addon raus kam eines der besten mmorpg. es gehörte halt zur zweiten gerneration der mmorpg. aber ab burning crusade war bei mir die lust raus. viel zu schnell ging es auf 70. und die neue welt ist einfach zu klein.
Außerdem hat das ganze pvp wow finde ich komplett zerstört.

aber das beste mmorpg ist momentan vanguard saga of hero. auch wenn es nicht so bekannt ist.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@lexy
Also ich find es auch nicht schlimm... das gescriptete. Genau deswegen wirkt es auch so wahnsinnig echt und perfekt inziniert!
Wirklich brett... und schön das wir mit Stalker einer Meinugn sind. Für mich auch eins der Spiele! Die Athmo und die Freiheit bzw die Rollenspiel Elemente. Toll!!!!
Auch die Ki agiert klasse... obwohl die oft bemängelt wurde.

Und bei mir ist das mit Crysis genauso. Irgendwie grafisch geil.. aber irgendwie fehlt der Reiz und fällt immer mehr. habs auch noch nicht durch.


hehe
also als Berufsmusiker hast du verdammt viel zeit unter der woche =D


@zanx
also so wirklich gute kritiken hat vanguard aber auch nicht bekommen!?!
und wegen dem 70er ding. also ich glaube so für hardcore zocker ist das wirklich zuschnell. sind ja auch nur 10 lvl... aber warum meckert immer so viel an der balance, pvp etc rum. also ich meine so generell... das fällt doch nur den wirklich krassen hardcore zockern auf oder? so lange wie ich wow gespielt habe.. 2 jahre... hab ich das immer mit spaß and der freude gemacht. micht wirklich in diese welt eingelebt und nicht geschaut wer jetzt mehr damage anrichtet. klar wollte ich immer das längste und tolle schwert haben =D
aber mich hat nie was am pvp gestört. vielleicht weil ich kein vergleich habe... aber so für den ottonormal verbraucher ist wow immer noch das beste game. tolle landschaften, tolle charaktäre, super guter einstick, benutzerfreundlich... ich fands toll =D
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

@zanx
also so wirklich gute kritiken hat vanguard aber auch nicht bekommen!?!
und wegen dem 70er ding. also ich glaube so für hardcore zocker ist das wirklich zuschnell. sind ja auch nur 10 lvl... aber warum meckert immer so viel an der balance, pvp etc rum. also ich meine so generell... das fällt doch nur den wirklich krassen hardcore zockern auf oder? so lange wie ich wow gespielt habe.. 2 jahre... hab ich das immer mit spaß and der freude gemacht. micht wirklich in diese welt eingelebt und nicht geschaut wer jetzt mehr damage anrichtet. klar wollte ich immer das längste und tolle schwert haben =D
aber mich hat nie was am pvp gestört. vielleicht weil ich kein vergleich habe... aber so für den ottonormal verbraucher ist wow immer noch das beste game. tolle landschaften, tolle charaktäre, super guter einstick, benutzerfreundlich... ich fands toll =D

wow war nie als pvp spiel gedacht.
es sollte eigentlich ein mehr oder weniger reines pve mmorpg sein. leider verkauft sich pvp besser als pve und so wurde es umgemodelt. es wurde mir zu pvplastig. und als pve spieler intressiert mich balance nicht wirklich. [wink]

außerdem konnte man im normalen spiel noch ein wenig zusammenhängende handlungen in den quests entdecken. seit bc sind das ja nur noch quest ala töte 20 davon.
Die Welt ist natürlich super schön, gerade als warcraft fan. der alle drei teile von den strategiespielen gespielt hat und auch immer noch wc3 tft im battle.net spielt [smile]

ich war übrigens magier auf dem zirkel des cenarius.

zu vanguard.

Vanguard ist was den pve bereich angeht um einiges besser als wow. es gib bei vanguard drei verschiedene "handlungsstränge". man kann mit seinen character entwerder nur handwerk, nur diplomatie betreiben oder abenteuer. alle drei laufen auf einer extra lvl schiene. es bietet viel mehr möglichkeiten.

und den zeitschriften trau ich eh nicht mehr so wirklich.
da gehts auch nur ums geld. bin mal gespannt wie das neue addon von wow bewertet wird.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
mhh also ich mag halt bei wow.. diese große welt. und vor allem die vielen menschen. es ist tol gemeinsam durch die lande zu ziehen und quest zu erfüllen. aber es war auch immer toll.. wenn dann welche vondenen feinden aufgetaucht sind. und es kämpfe gab. ich fands perfekt.

ich vergleiche immer andere spiele... und merke immer das wow vom umfang und der bedienung und mechanik mir am meißten zugesagt hat.

und zu vanguard... kann man das irgendwo testen?
bzw gibs da einen client zum downloaden?
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

und zu vanguard... kann man das irgendwo testen?
bzw gibs da einen client zum downloaden?

ne leider nicht.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
WOW steht und fällt mit den Leuten mit denen man spielt.

Hatte zu Classic-Zeiten ne tolle Gilde. Wir waren in Naxxramas beim 4.ten Boss. Dann kam Burning Crusade - der Anfang wieder interessant, weil neue Welt, neue Instanzen. Nach und nach hörten immer mehr Gildies auf und irgendwann fehlte auch mir die Lust.

Schon Schade - tolles Spiel - die Zeit bis Burning Crusade war einmalig.

Werd wohl aber kein Online RPG mehr spielen - ist einfach bei meiner Art zu zocken viel zu Zeitaufwendig! [Smile]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@zanx

mhh schade >=/

ist das nicht auch von sony?
oder von wem ist das game?

@tr@nq
aber was heißt das jetzt. warum hören denn gilden auf? ich meine die server sind doch noch immer voll oder nicht?
und eine gute gilde findet man immer.
wobei du schon recht hast... als ich angefangen habe hatte ich auch eine klasse gilde(40-50 aktive mitglieder). und später... war sie dann weg und es hat sich verlaufen und ich hab nie mehr eine gilde wie diese gefunden. bzw so ein zusammen gehörigkeitsgefühl. später war ich viel allein und in kleinen gruppen unterwegs.
aber irgendwie waren die anfänge doch anders. und bei burning crusade hab ich dann irgendwie gar keine gilde mehr gehabt.
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
@zanx

mhh schade >=/

ist das nicht auch von sony?
oder von wem ist das game?


entwickelt wurde es von Sigil Game der Publisher ist aber sony.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ah ok verstehe.. kann man das mit dem final fantasy ableger vergleichen?
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
@ fat

Es hörten einfach die Leute auf mit denen man fast 1 1/2 Jahre gespielt hat. Und erst dann merkt man wieviel Qualität flöten geht, wenn man allein oder mit Leuten die man nicht so gut kennt durch Azeroth zieht. Das farmen von Gold und Items machte mir nur in der Runde meiner treuen Gefährten Spaß! [Smile]
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
seit release BF2 (leider viel zu viel), und seit kurzem a bissal CoD4.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
@ fat

Es hörten einfach die Leute auf mit denen man fast 1 1/2 Jahre gespielt hat. Und erst dann merkt man wieviel Qualität flöten geht, wenn man allein oder mit Leuten die man nicht so gut kennt durch Azeroth zieht. Das farmen von Gold und Items machte mir nur in der Runde meiner treuen Gefährten Spaß! [Smile]

mhh ja das bringts auf den punkt. hast du mal herr der ringe online angespielt? das spiel ich zur zeit. das fetzt schon mit eigener behausung und kleindung und so.... also wirklich gute alternative zu wow? wirklich geniale grafik.. wobei ich fast ein wenig die knuddelgrafik vermisse. die ist halt abwechslungsreicher. so mit strand, dunkle wälder etc... das mag ich sehr an wow. die verschiednen wetter und klima zonen. das ist einfach genial!mist ich bekomm wieder lust. ich sprech wie so ein suchti =D

@phacidcore
bf2 ist aber auch hammer. für mich immer noch der multiplayer shooter. schade das kein konkurent in sicht ist. frontlines soll ja doch nicht so gut sein. aaaaaaaaaaber dafür ist battlefield 3 angekündigt =D
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
ich fang Wow auch wieder langsam an. Habe dank ner Wiederauferstehungsrolle 10 freie Tage auf dem konto. Jetzt guck ich mal. Es ist meiner Meinung nach einfach DAS online RPG. Everquest 2 habe ich ne Zeitlang getestet bin damit aber nicht warm geworden. WoW hat den Vorteil das es komplett durchgestyled ist und dank der comic grafik in Hoher Auflösung mit AA und AS immer noch realtiv gut aussieht. Das handling ist super und man ist einfach sofort wieder drin.

Gibts von Lotr auch ne Demo?
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
ah ok verstehe.. kann man das mit dem final fantasy ableger vergleichen?

Zitat:
Als eines der Vorbilder bei der Entwicklung nennt Sigil neben World of Warcraft auch EverQuest II, mit dem Vanguard im SOE-Angebot auch konkurrieren wird.
[smile]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
ich fang Wow auch wieder langsam an. Habe dank ner Wiederauferstehungsrolle 10 freie Tage auf dem konto. Jetzt guck ich mal. Es ist meiner Meinung nach einfach DAS online RPG. Everquest 2 habe ich ne Zeitlang getestet bin damit aber nicht warm geworden. WoW hat den Vorteil das es komplett durchgestyled ist und dank der comic grafik in Hoher Auflösung mit AA und AS immer noch realtiv gut aussieht. Das handling ist super und man ist einfach sofort wieder drin.

Gibts von Lotr auch ne Demo?

http://www.codemasters.com/trylotro/german/index.php?gclid=CPuNvtv9r5ECFRgPZwod2AonZA
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ey das bringt es auf den punkt. die grafik ist halt echt duchgestyled und alles ist wahnsinnig stimmig!

und aaaaaaaaaah ich erwisch mich gerade wie ich schon wieder wow installiere...*arx*

mich nervt es nur immer wieder alle mods zu installieren. auf die ich einfach nicht verzichten will.
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
@Fateichel
jo meine rede, keiner bietet mehr action wie bf2! cod4 ist leider nur inflastig und auch nur bombe suchen oder bombe campen:/
frontlines habe ich die beta, aber naja, das is son abklatsch zwischen ufo bf und bf2. nix halbes und nix ganzes. bf3 jo ich freu mich jetzt schon wien kleines kind:P
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
cod4 ist mir irgendwie zu hektisch online. das fand ich schon bei cod2 so.. das ist irgendwie nur wild rumrennen und alle ballern rum. bei battlefield... ist halt wirklich diese schlachtathmo. da gibt es auch mal ruhige ecken in häusern aber auch gebiete wo kämpfe konzentrierter sind. also bf3 wird hammer =D

aber jetzt muss ich erstmal burning crusade wieder intallieren um mal den direkten vergleich zu hdro zu haben =D
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Thx für den Lotr Link, werd ich mir mal installieren.

Wenn ne Auferstehungsrolle brauchst gib Bescheid. Dann kannste 10 Tage 4free spielen.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
wie bekommt man die?
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Jeder der nen aktiven WOW Account hat, kann solche Anfix Einladungen verschicken. Brauch nur deine Mail.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
cod4 ist mir irgendwie zu hektisch online.

Weichei [lachlach]
Zocke es derzeit Nachts noch ab und zu Online.
Ich persönlich fnde es besser als BF2 weil der einstieg recht schnell geht und man nicht auf andere angewiesen ist. Ich bin nicht so der Team-Shooter-Clan-Mensch

Habe jetzt, aufgrund der Spieleflaute, mal wieder X3- Reunion installiert. Da hat sich ja ne menge getan seit den ganzen Patches und Co. Es wurde der beschissene StarForce Kopierschutz entfernt und die besten Mods der User wurden in die Patches integriert. DAS nenn ich mal nen Support. Das game ist von 2005, der letzte Patch ist im Dezember 2007 gekommen. Also, ruhig mal kaufen, gibts auch schon in der Grabbelkiste.

ein nachfolger ist auch angekündigt:

http://www.egosoft.com/news/current_de.php
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ja komm lexy das hat ja kaum noch was mit krieg zu tun =D

findste nicht [Wink]

x3.. ist für mich irgendwie nur ne grafikpracht... aber spielerisch so dröge. und das interface ist ne katastrohpe und der einstieg erst. aber trotzdem mal interessant es wieder hervor zu holen. wobei du bei eveonline sogar fast das selbe hast =D
aber dafür weniger handelssim und mehr kämpfen. aber dafür online =D
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
eveonline kenn ich auch, da muss man doch aber Gebühren zahlen? Prinzipiell mach ich sowas nicht, daher hat es WoW auch nie auf meinen PC geschafft. Ausserdem bin ich ziemlich anfällig für die "sucht" bei solchen Games. Das riskiere ich erst gar nicht.

Die X-Reihe hab ich von anfang gespielt, darum stört mich das Interface nicht. Wenn man die Tastenkürzel kennt geht alles ruckzuck. Ich spiel es eigentlich auch grade wegen der Komplexität, die KI ist in meinen Augen eine der besten die es je gab. Ein Universum das sich von ganz alleine Entwickelt, in dem man als Spieler mal nicht der entscheidene Faktor ist. Mit Version 1.0 - 1.5 war das alles noch nicht so ausgereift, aber nach über 2 Jahren Support der Community & Entwickler ist es mitunter die beste Weltraum-Handelssimmulation die es jeh gab. Und sowas ist dann heute leider doch eher seltener.

Aber du hast schon recht, der einstieg ist schon recht schwer. Vorallen wenn man nicht genau weiss wie man seine ersten Credits Verdienen soll und so vielleicht auf das falsche Pferd setzt. Da kann das dann schon mal ne Woche dauern bis man überhaupt ein neues Schiff kaufen kann. Aber ich glaube das X-Universum wollte auch nie für alle sein.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diese "Rolle der Auferstehung" auch schon genutzt habe! Hab aber in der Zeit eigentlich nur gechattet und geangelt! [Smile]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Also, ruhig mal kaufen, gibts auch schon in der Grabbelkiste.

Die Zeitschrift "Computer Bild Spiele" hat gerade X3 als Vollversion drin. 4,99€ [smile]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
genau mit gebühren =D
stimmt ist auch nicht immer so prickelt. gerade wenn man mehr online games zocken will.
also wie gesagt x3 ist defintiv nicht für jedermann. ich fands wahnsinnig komplex und bis man da dahinter steigt... uff. da brauch man auch wirklich zeit um da einzusteigen.

@tr@nq
yeah ich bin auch gerade dabei. danke an alex nochmal. aber irgendwie springt der funke gerade noch nicht so über. mal weiter spielen...
ich glaube ich wechsel wieder zu hdro

@zanx
danke für den tip für alle anderen =D
ich habs schon zuhause. aber damals hab ich den zweiten teil auch aus der cbs abgefasst =)
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Die X-Reihe hab ich von anfang gespielt, darum stört mich das Interface nicht. Wenn man die Tastenkürzel kennt geht alles ruckzuck. Ich spiel es eigentlich auch grade wegen der Komplexität, die KI ist in meinen Augen eine der besten die es je gab. Ein Universum das sich von ganz alleine Entwickelt, in dem man als Spieler mal nicht der entscheidene Faktor ist. Mit Version 1.0 - 1.5 war das alles noch nicht so ausgereift, aber nach über 2 Jahren Support der Community & Entwickler ist es mitunter die beste Weltraum-Handelssimmulation die es jeh gab. Und sowas ist dann heute leider doch eher seltener.

Aber du hast schon recht, der einstieg ist schon recht schwer. Vorallen wenn man nicht genau weiss wie man seine ersten Credits Verdienen soll und so vielleicht auf das falsche Pferd setzt. Da kann das dann schon mal ne Woche dauern bis man überhaupt ein neues Schiff kaufen kann. Aber ich glaube das X-Universum wollte auch nie für alle sein.

Na da bin ich ja mal gespannt. Hab mir eben die Computer Bild Spiele mit X3-Reunion Vollversion für 4,99 gekauft. Hab noch nie ein Spiel aus der Reihe gespielt. Aber früher gerne Spiele wie X-Wing, Tie-Fighter, Wing Commander, Privateer usw. gerade die Simulations Elemente beim Klassiker Privateer haben mir damals sehr gefallen.
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
@x3-spieler: unbedingt!!! x3 xtend mod downloaden und installieren. vieeeel mehr schiffe, (zb großkampfschiffe, an die man auch endlich andocken kann, träger, etc), 3fache anzahl an sektoren, neue missionen, neue völker. x3 pur ist net, aber extended ist das uber-game
ich will nen preacher-smiley! [Wink]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

x3.. ist für mich irgendwie nur ne grafikpracht... aber spielerisch so dröge. und das interface ist ne katastrohpe und der einstieg erst. aber trotzdem mal interessant es wieder hervor zu holen. wobei du bei eveonline sogar fast das selbe hast =D
aber dafür weniger handelssim und mehr kämpfen. aber dafür online =D

Ist er zu stark, bist du zu schwach :-)

Interface der X-Reihe mag für manche gewöhnungsbedürftig sein, aber ich kam damit nicht nur immer wunderbar klar - auf Dauer ist der Zugriff auf die wichtigsten Funktionen dermaßen automatisiert, dass man sich kein anderes Interface wünschen würde. Einfach mit Tastenkürzel arbeiten und es klappt alles. Empfehlenswert ist aber auch ein Joystick. Mit der Maus nach den Schiffen zu jagen, wenn man denn jagen will, macht keinen Spaß.
Ich hatte sehr viel Spaß daran, mein Imperium auszubauen, aber irgendwann habe ich das Spiel wegen Zeitmangel aufgegeben. Es dauert alles schon extrem lange. Nichtsdestotrotz würde ich sagen, dass es die beste Weltraumsimulation ist, ich jemals gespielt habe. Vor allem auch deshalb, weil man in einem Spiel doch sehr viele Varianten hat, die man jederzeit ausprobieren kann.
Und man ist dann erstmal gut, wenn man es geschafft hat, freundschaftliche Beziehungen zu Paraniden herzustellen [Wink]
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
Die BF Szene lacht zwar drüber, aber könnte die Wartezeit bis BF3 etwas überbrücken:

Battlefield Heroes
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
Die BF Szene lacht zwar drüber, aber könnte die Wartezeit bis BF3 etwas überbrücken:

Battlefield Heroes

der link geht leider nicht.

Zitat:
Seite nicht gefunden

Tja, da ist ganz offenbar etwas schief gegangen, denn unter der aufgerufenen URL gibt es nichts zu sehen. Anders gesagt: Eine solche Seite kann nicht gefunden werden. Das heißt aber nun keinesfalls, dass wir unbedingt Schuld sind.

Aber wir... sind sowieso nie Schuld, soviel ist klar.


 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
aber jetzt =)

http://www.golem.de/0801/57164.html
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
aber jetzt =)

http://www.golem.de/0801/57164.html

hört sich interessant an.
bin jetzt nicht so der shooterfreund aber für umme kann man sich das ja mal antun.
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:

Und man ist dann erstmal gut, wenn man es geschafft hat, freundschaftliche Beziehungen zu Paraniden herzustellen [Wink]

ich hab sie bis auf den letzten mann ausgerottet und die sektoren übernommen. "nur ein toter bug ist ein guter bug" , muhahahahaha. [erschiess] [lachlach]
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zanx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
aber jetzt =)

http://www.golem.de/0801/57164.html

hört sich interessant an.
bin jetzt nicht so der shooterfreund aber für umme kann man sich das ja mal antun.

wird so ne mischung aus team fortess, bf und wow. leider kann man sich auch so genannte "perks" gegen bares freischalten.damit hat man vorteile gegenüber den spielern die nix blechen. naja ma sehn
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
@x3-spieler: unbedingt!!! x3 xtend mod downloaden und installieren. vieeeel mehr schiffe, (zb großkampfschiffe, an die man auch endlich andocken kann, träger, etc), 3fache anzahl an sektoren, neue missionen, neue völker. x3 pur ist net, aber extended ist das uber-game
ich will nen preacher-smiley! [Wink]

hört sich gut an...kann ich damit meine alten Savegames weiter benutzen oder muss ich neuanfangen?

edit: nee kann man nicht....ist aber sehr zu empfehlen. Hab auch noch mal ein neues Spiel angefangen.

[ 07.02.2008, 21:11: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:

Und man ist dann erstmal gut, wenn man es geschafft hat, freundschaftliche Beziehungen zu Paraniden herzustellen [Wink]

ich hab sie bis auf den letzten mann ausgerottet und die sektoren übernommen. "nur ein toter bug ist ein guter bug" , muhahahahaha. [erschiess] [lachlach]
ach herrlich*g*
 
Geschrieben von: Hendrik Decher (Usernummer # 16168) an :
 
wie isses eigentlich mit Rappelz? Kennt das jemand, zockt das jemand..? Ist ähnlich wie Wow nur kost halt nix.

[hand] Rappelz Homepage


..falls jemand drin ist, kann er mich ja mal anlabern. ich bin im panthera PVP Server unter dem Name "disque" zu finden. Einfach im Messenger spielintern mal nach mir suchen und gemeinsam Monster schlachten.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
gleich mal auschecken =D
 
Geschrieben von: Hendrik Decher (Usernummer # 16168) an :
 
@fateichel:

morgen kommt uebrigends die deutsche version raus..
(also menü, quests etc.. alles in deutsch.. allerdings weiss ich da noch nicht genau wie es läuft aber du solltest falls es dich anspricht auch einfach mal

!HIER!

draufklicken. Sorry hab die Seite erst gestern entdeckt.
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
Ich spiel derzeit COD4 auf der PS3 und zwar ausschließlich den Multiplayer. Sehr fein!

Die hier z.T. beschriebene WoW Sentimentalität kenn ich auch nur zu gut. Ich erwische mich desöfteren dabei wie ich leicht sentimental an die Anfangszeiten zurückdenke. Hatte letztes Jahr auch sogar für 3 Monate nen neuen Charakter auf nem US Server begonnen, aber das frisst einfach zu viel Zeit. Wollte mir eigentlich Warhammer mal anschauen, wenn es rauskommt, aber ich denke ich werde jegliche MMORPGs aufs Rentenalter vertagen.
Der Rentner der Zukunft sitzt meines Erachtens nicht mehr vor der Glotze oder über nem Kreuzworträtsel sondern spielt online Rollenspiele. Ich freu mich drauf! [Wink]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Ich bin ja null Zocker, aaaaaber:

*trommelwirbel*

Command & Conquer: Red Alert 3 kommt

Wobei ich gerade selbst nicht mehr genau weiß welche Reihe ich von den ganzen C&Cs eigentlich mochte! [Big Grin] Ich blick da nicht durch...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snig-a-Dig:
Der Rentner der Zukunft sitzt meines Erachtens nicht mehr vor der Glotze oder über nem Kreuzworträtsel sondern spielt online Rollenspiele. Ich freu mich drauf! [Wink]

genau das selbe denke ich auch immer. Ich freu mich auf mein Rentenleben [Smile]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Ich bin ja null Zocker, aaaaaber:

*trommelwirbel*

Command & Conquer: Red Alert 3 kommt

Wobei ich gerade selbst nicht mehr genau weiß welche Reihe ich von den ganzen C&Cs eigentlich mochte! [Big Grin] Ich blick da nicht durch...

na Alarmstufe Rot war mit halbwegs Realistischen Einheiten. Das andere ging um den Tiberium Konflict und war mit dem Charismatischen Kane in einer HighTec Welt.

Aber ich glaube EA übernimmt sich da ein bisschen. Wenn ich mich recht entsinne ist ja schon ein C&C 3 Tiberum Wars Nachfolger sowie ein C&C Shooter in der mache.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@hendrik..

geil dann wird das gleich mal ausgecheckt =D

@snig
haha klingt gut und versteh dich voll und ganz =)

@lexy
also für tiberium wars kommt nur noch ein addon.
also ich glaube die packen das mit alarmstufe rot 3 =)
das wird sooooo geil... es gibt doch einen gott. mit der grafik von tiberium wars.. oh damn!!
und das szenario ist so abgedreht.. ich sag nur Tesla Spule*herrlich*
hoffentlich ist Tanja auch wieder am start!!!

Die ersten Screenshots sehen schon super aus!
 
Geschrieben von: Hendrik Decher (Usernummer # 16168) an :
 
@fateichel:

wegen dem deutschen zock musst ich mir natürlich n neuen Account machen..

wollte mich erst "väth" nennen. ging nicht.

Jetzt heiß ich "Arthurdent".

gruß hendrik
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Wie ist das eigentlich mit der PS3/360 3D-Shooter zu zocken? Kann mir das gar nicht vorstellen.

Hab zwar noch keine PS3, aber CoD 4 interessiert mich schon. Will aber ungern meinen PC aufrüsten, um das Spiele ordentlich zocken zu können. Dann lieber die PS3-Version.

Aber wie gesagt, die Steuerung macht mir Angst...
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
ausprobieren! geht super,alles nur panikmache bzw wird schlecht geredet...
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
also ich zocke aktuell auf meinem Laptop "Call of Juarez" echt sehr zum empfehlen [eek] [star] [victory]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Wie ist das eigentlich mit der PS3/360 3D-Shooter zu zocken? Kann mir das gar nicht vorstellen.

Spiele zwar auch mit dem Gedanken mir ne Konsole zu holen aber Shooter kannste damit nicht Spielen. Da bleibt dir nur der PC und CoD4 hat ja recht Humane ansprüche. Es hat schon seine gründe warum MS es nicht zulässt das die PC-User über Live Anywhere gegen XBox-User mit Maus& Tastatur zocken können. XBox 360 Pad ist da pflicht und das sagt mehr als 1000 Worte [Wink]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
unterstützen denn die konsolen immer noch nicht maus und tastatur bei spielen?
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
 -

WipEout HD News:

5 Renn-Modi (Single Race, Tournament, Time Trial, Speed Lap + Zone Mode)

Downloads (extra teams, ships, tracks + events for the race campaign)

Individuelle Playlists

16:9 , 480p 720p 1080i 1080p , Dolby Digital


Trailer


(Release hoffentlich im April)

 -
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
zocke zur zeit fifa street 3 und army of two;)
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
wipeouthd.com online
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ich sage nur AudioSurf!
Wer mal seine Tracks oder Lieblingsmusik "hautnah" erleben möchte sollte sich das unbedingt holen.

Jeder Track spielt sich anders und man fühlt die Musik dabei sehr intensiv. [Smile]
Ich bin sehr begeistert von AudioSurf.

http://www.youtube.com/watch?v=2EsVyEnhxWY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=2rrTySwJeU8&feature=related

[ 01.04.2008, 07:37: Beitrag editiert von: Prototyp ]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
yoo, muss mich langsam auch auslassen hier ^^

hab die PS3 nun seit 2 Monaten und finds echt grandios, macht ohne Ende Laune. Und mit nem Handyvertrag (der nicht genutzt wird) gar nicht so teuer der Spass.

also wipeout sieht echt einfach fett aus! da freu ich mich auch schon drauf! genau wie auf GT5, aber soll man sich jetzt extra vorher für 40 euro Prologue kaufen?!? Find ich irgendwie hart...
Spielen tu ich momentan hauptsächlich Fifa 08 und Fifa Street wenn ich Besuch hab, ansonsten Oblivion, Assassins Creed und Virtua Tennis.
Die Titel sind wirklich alle zu empfehlen, Tennis ist vielleicht ein bischen kurzweilig, aber ist günstig, macht Spass und ist zu 4. spielbar (einfach geil dass PC Gamepads auch laufen).
Zu den anderen vier Spielen braucht man wohl nicht viel zu sagen...

Drakes Schicksal hab ich innerhalb von 4 Tagen durchgespielt (ich glaube so 13,14 Spielstunden), beim Gamestop gibts 7 Tage Geld zurück Garantie, das war ganz passend. Das Spiel ist genial, super Grafik, klasse Steuerung, viel Action, aber 70 Euro für 4 Tage Spielspass ist mir zu viel. Wenn man mehr nach Schätzen sucht und das Spiel künstlich in die Länge zieht bekommt als Making Of und andere Videos als Bonus, was mich nicht sehr gereizt hat jeden Winkel des Spiels zu erkunden. Alles in allem aber ein sehr gelungener Zock!
NfS Carbon ist witzig, aber das hatte ich am PC schon durchgespielt, und online sind da freaks unterwegs, da komm ich auch nach ewig Nfs spielen einfach nicht mit. Tony Hawk wie immer, natürlich siehts hammerfett aus, aber der Pro bin ich da nie drin gewesen. Gabs aber für 19 Euronen beim Saturn, da musst ich zu schlagen, fun macht das immer mal.

Zu den Shootern: gegen Maus+Tastatur haste mit Pad keine Chance, ganz klar. Und ich meine nicht dass Maus+Tastatur im Spiel funktionieren, auch wenn Linux oder XP auf der PS3 sind... kann mich aber auch täuschen. Viel Shootererfahrung hab ich auf der PS3 aber auch nicht, da ich dafür den PC wirklich vorziehe. Drakes Schicksal war da schon an der Grenze. Da hätt ich mir das ein oder andere mal ne Maus zum aimen gewünscht! ^^

Dennoch find ich die PS3 einfach geil! Grafik und Spielspass sind umwerfend, zusätzlich funktioniert sie als Mediacenter. Bald werd ich mal Linux installieren und schauen was da noch an Potenzial ist. Der Arbeitsspeicher ist natürlich echt n bischen mager ausgefallen, aber wie man liest geht ja trotdem einiges.
Wen einer interesse hat auch mal n spiel zu tauschen könnt ihr euch gern melden!

Das wars auch erstmal von einem total begeisterten kebi [Smile]

gute nacht
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Guten Handyvertrag raussuchn,

dann sind die Kosten für Wipeout,PES und Blu Ray Player relativ gut verteilt...

Wobei Filme noch zu teuer sind und PES auch erst im Herbst spielbar wird....

aber Wipeout ist Sucht,wird das genial online [Big Grin]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
Gute Nachricht für Leute die sich auch gern mal das ein oder andere Spiel importieren wollen:
Zollbefreiung bei Importen bis 150 €

Wenn man sich die Preise für Games in Amerika mit dem schönen Dollarkurs so ansieht (insbesondere bei ebay) könnte das lustig werden! Versand nach DE ist auch meist nur 12,99$ (~8 Euro)! [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
gibt es da nicht probleme mit den verschiedenen Fernsehformaten? Abgesehen davon haben die DVDs doch Ländercodes, oder?
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
wäre mir nicht bekannt. Ist ja schliesslich alles HD und Blue-Ray hat auch keinen regionalcode mehr! sind halt nur auf englisch die games, was im Zweifallsfall aber nur besser sein kann... mit DVDs wird das allerdings wirklich nicht gehen, da haste wohl recht! und wie es nun mit der HDDVD der Xbox aussieht weiss ich auch nicht. Also geht die gute Nachricht in erster Linie wohl an die PS3 Spieler... hätt ich auch eher schreiben können, sorry dafür.
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
http://www.myspace.com/btrgame

habs noch nich angezockt aber schön dunkel [Wink]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
so heute abend kommt GTA zu mir! und ich weis schon was ich die ganze nacht machen werde*g
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
das spiel rockt so derbe! viele neue features. etc. bekomme nicht genug bin nun wieder zocken*g
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Jemand schon mal die Wii-Projekte von Johnny Chung Lee ausprobiert?

http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw

http://www.youtube.com/watch?v=5s5EvhHy7eQ

http://www.youtube.com/watch?v=nhSR_6-Y5Kg

Ich leih mir mal eine Wiimote von einer Freundin aus. Find die Sachen echt faszinierend.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
das spiel rockt so derbe! viele neue features. etc. bekomme nicht genug bin nun wieder zocken*g

kommt aber wohl nicht ganz an die Screenshots ran.

http://www.youtube.com/watch?v=lkb2ZxaNCww

http://www.youtube.com/watch?v=DiMZwOyiFdg

egal...wer leiht mir seine XBox360? [lachlach]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Moin!

Na, alle im GTA IV Fieber? Kann mir gut vorstellen, dass das Game rockt! *g* Die Reviews sagen alles...

Ich muss mich noch ein paar Wochen gedulden, dann kommt mir ne PS3 + LCD ins Haus. [Smile]

Momentan zocke ich weiter Tiberium Wars. Bin noch nicht durch [Wink]
 
Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an :
 
Spiele auch derzeit GTA für die Xbox.

Apropos: falls jemand Interesse hat, würde das Spiel gerne für 30 Euro verkaufen. Bei Ebay darf man das ja nicht reinstellen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich will mir nächste Woche ne Xbox 360 kaufen mit dem GTA Bundle. Sollte ich gleich noch ne HDD mitnehmen oder reicht erstmal ne Memory Card? Kann jemand bestätigen das GTA ohne HDD ruckelt? Hat überhaupt jemand ruckler auf der XBox?
 
Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an :
 
Ich hatte bis jetzt noch keinen Ruckler auf der XBox bemerkt. Wobei ich auch nur GTA IV gespielt habe.
Ich weiß gar nicht, ob man GTA irgendwie auf der Festplatte installieren könnte. Dann könnte es ja kürzere Ladezeiten geben. Es gab dazu mal ein Gerücht, mehr ist es glaub ich auch nicht.

Die Festplatte bringt dir eher etwas, wenn es um online spielen geht. Dazu reicht zwar auch die Memory Card, die bei der Arcade dabei ist, allerdings kannst du dann das saugen von Demos vergessen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
kennt jemand ein gutes (simulationslatiges) Autorennspiel für die Xbox360?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
So, habe mir heut die XBox mit GTA gegönnt. Erster Eindruck ist wirklich sehr gut. Teilweise erschreckend Realistisch im vergleich zu San Andreas. Was mich aber stört ist das Flimmern an den Kanten und fehlendes AA,AF & Co. Da is man schon recht verwöhnt als PC-User.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Heute ist es so weit:

 -
[anbet]

Am Sa. kaufe ich mir ne PS3 inkl. MGS4. [happybouncer]
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
zur zeit die beta von bf:heroes, macht aber nicht halb soviel spaß wie bf2 [Frown]
als inf ist man im schnecken tempo unterwegs und die fahrzeuge sind total imba:/ mal sehen ob sich noch was tut bis zum release.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ich kann immer nicht verstehen wie man sich ine Konsole für ein verdammtes Spiel kaufen kann. [Smile]

Bin zur Zeitam Age of Conan zocken. Soweit ein schönes Spiel das aber noch einige Macken hat.
Trotz allem macht es sehr viel Spaß und sollte WoW konqurenz machen.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ich kaufe mir nicht nur wegen MGS3 ne PS3, wollte mir eh eine zulegen. [hehe]

Außerdem habe ich noch drei andere Games: Need for Speed ProStreet, GTA4 und Call of Duty 4.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Also Metal Gear Solid rockt die Hütte. Hab gestern 4 Stunden am Stück gezockt, hätte ich nicht ins Bett müssen wäre es sicher länger geworden. Aber ich weiß schon was ich heute Nacht treiben werde. har har!

Zum Spiel selbst; Super Atmo, saugeiles Charadesign, großartige Musik, grandioses Setting und ein alter Sack der einfach verdammt cool ist. Jeder der nen Pad in der Hand halten kann muss dieses Spiel kaufen.
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
[hand] Grand Theft Auto IV - inspired by al-Qaida?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich kann immer nicht verstehen wie man sich ine Konsole für ein verdammtes Spiel kaufen kann. [Smile]


naja, ne Konsole mit 10 Games zu kaufen wäre ja wohl auch zu teuer [Wink] Trotzdem ist eine Konsole + Game noch günstiger als 1 PC + Game. Also doch wieder nachvollziehbar.
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Ist MGS4 besser als der dritte Teil? Der hat mich irgendwie total enttäuscht, fand den Dschungel als Setting irgendwie irgendwie nicht so pralle. Fand den ersten Teil auf der PS1 irgendwie noch am besten. "Hö, Schneespuren?" ;-)
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Endlich...

 -
[happybouncer]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Ist MGS4 besser als der dritte Teil? Der hat mich irgendwie total enttäuscht, fand den Dschungel als Setting irgendwie irgendwie nicht so pralle. Fand den ersten Teil auf der PS1 irgendwie noch am besten. "Hö, Schneespuren?" ;-)

Schau dir mal die Reviews im Netz an, die Leute sind einfach begeistert! [Smile]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Ist MGS4 besser als der dritte Teil? Der hat mich irgendwie total enttäuscht, fand den Dschungel als Setting irgendwie irgendwie nicht so pralle. Fand den ersten Teil auf der PS1 irgendwie noch am besten. "Hö, Schneespuren?" ;-)

Teil 4 rockt die Hütte. Ich würde ihn mit dem ersten Teil vergleichen, die Emotionen und der "wow" Effekt sind ziemlich ähnlich. Habe jetzt gut 10 Stunden hinter mich gebracht und die ziemlich gute Story kommt langsam in Fahrt. Snake der alte Sack ist ne coole Sau.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hi!

An alle PS3-Besitzer: Nennt mir doch mal eure ID, um u.a. ggf. im Multiplayer zusammen zu zocken. [daddel]
Meine ID ist: Phos4seven
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Spielt irgendjemand PES2008 mit den Bundesligadaten auf der XBox360?
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Mein PSN Nickname ist schallfusion. Ne Konami Id habe ich mir aber noch nicht angeschafft, möchte erst den Single Player durchzocken.

Wie weit biste schon Phos?
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Mein PSN Nickname ist schallfusion. Ne Konami Id habe ich mir aber noch nicht angeschafft, möchte erst den Single Player durchzocken.

Wie weit biste schon Phos?

Ich hab mit MGS4 noch nicht angefangen. Spiele erst mal etwas NFS Pro Street, GTA IV und Call of Duty 4.
Ich trage dich später mal in die Friends-Liste ein.
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Hatte mir ja jetzt echt überlegt wegen MGS4 eine PS3 zuzulegen. Aber nachdem ich mich jetzt mal informiert habe und nun weiss das die aktuellen PS3 keine Abwärtskompatiblität haben ist die Sache für mich erstmal gestorben. So schön ist die PS2 und die PS3 auch nicht das ich sie nebeneinander neben den anderen Konsolen stehen haben muss. Im Gegensatz zum US-Bundle hat man noch ein veraltetes Pad und 20GB weniger Speicherplatz...


Wenn ich ne US-PS3 importiere kann ich ja keine Bluerays aus der EU abspielen, oder?
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
black and white 2
schlacht um mittelerde 2

dark messiah is auch nicht zu verachten...

und assasins-creed hab ich mir letztens leider zugelegt, welches aber durch dieses ***** hintergrund story von der atmo her total zerstört wird.

crysis is auch sehr zu empfehlen, ist allerdings viel zu schnell durchgespielt.

alles pc
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Hatte mir ja jetzt echt überlegt wegen MGS4 eine PS3 zuzulegen. Aber nachdem ich mich jetzt mal informiert habe und nun weiss das die aktuellen PS3 keine Abwärtskompatiblität haben ist die Sache für mich erstmal gestorben. So schön ist die PS2 und die PS3 auch nicht das ich sie nebeneinander neben den anderen Konsolen stehen haben muss. Im Gegensatz zum US-Bundle hat man noch ein veraltetes Pad und 20GB weniger Speicherplatz...


Wenn ich ne US-PS3 importiere kann ich ja keine Bluerays aus der EU abspielen, oder?

Im August soll wahrscheinlich ein neues Bundle mit 80GB und DS3 auf den Markt kommen.

Wenn die EU-Blu-rays keinen Regional-Code haben, kannst du die Scheiben auch auf der US-PS3 abspielen.
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Im August soll wahrscheinlich ein neues Bundle mit 80GB und DS3 auf den Markt kommen.

Wenn die EU-Blu-rays keinen Regional-Code haben, kannst du die Scheiben auch auf der US-PS3 abspielen.

Danke für den Tipp. Dann warte ich mal. Obwohl es dann ja immer noch keine Abwärtskompatiblität geben wird...

Btw. Habe nach ca. einem halben Jahr Pause wieder mit WoW angefangen. Wollte den Account eigentlich bei eBay loswerden aber die Gebote waren mir zu niedrig. [Wink]
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
timeshift. das ist so dermassen der [hammer] was für stunts man mit einer kombo aus slow-motion und time reverse machen kann.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
WoW ist für mich schon lange kein Thema mehr. Am Anfang war ich auch noch begeistert, dann wurde es aber irgendwie langweilig. Als Gelegenheitsspieler hat man so gut wie keine Chance. Und für das Spiel geht definitiv zu viel kostbare Zeit drauf! Hinzu kommt, das die Quests immer gleich sind. 13Eur im Monat kann ich sinnvoller investieren. [Wink]

Bin jetzt eigentlich komplett auf Konsole umgestiegen. Einen PC werde ich mir wahrscheinlich gar nicht mehr kaufen. Einige Perlen, wie StarCraft II und Diablo III wird es auch auf dem Mac geben. [Smile]
 
Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :
 
Ich zock im Moment nur Mario Kart Wii Online, und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell da manche sind... D;
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Puddy:
Ich zock im Moment nur Mario Kart Wii Online, und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell da manche sind... D;

Me too! ;-)

Wie viele Punkte haste denn?
Ich bleib irgendwie immer bei um die 7500 hängen...
 
Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Puddy:
Ich zock im Moment nur Mario Kart Wii Online, und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell da manche sind... D;

Me too! ;-)

Wie viele Punkte haste denn?
Ich bleib irgendwie immer bei um die 7500 hängen...

Das schwankt sehr stark, meistens so um die 7000 rum, war schonmal bei 7500, bin aber auch schon auf 6200 runter"gefallen". D: Vielleicht sollte ich auch mal ein anderes Kart nehmen, nehm immer nur Toad + Standardkart. sieht irgendwie am "originalsten" aus. [Smile]
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
7500 ? Ihr habt zu viel zeit ;-). Wir sind ne kleine Gruppe die sich immer Montags ab 21h zum online zocken trifft, also Falls ihr auch Lsut habt hier mal mein mk code: 3952-7231-1441
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Darks, werde ich mal vorbeischauen!
Und 7500 ist nicht sooo viel, wenn man die kleinen Geheimnisse, Kniffe und Tricks kennt der ganzen Strecken kennt.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
command and conquer: red alert gibts jetz kostenlos...

http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
der zweite teil war mein erstes strategie-spiel. hach das waren noch zeiten. weiss jemand ob die 10 jahre c&c red alert II version unter xp auch netzwerkspiel erlaubt? das ging mit der originalversion leider nicht.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
nur internetgame und modem ... aber ich guck jetz ma nach ner geeigneten lösung.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=272

es gibt ne mini version von ra, mit allen karten usw, die wohl multiplayer (ipx) fähig ist. is lustigerweise nur 8 mb gross..
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Danke für den Tipp, ich krieg die Version zwar zum laufen, aber bei mir nur sehr instabil. Spätestens nach 5 Min. friert der Bildschirm ein. Aber ich teste das mal auf anderen PCs.

Edit: Läuft jetzt dank Win 98 Kompatiblkitätsmodus. Auch übers Netzwerk. Am Wochenende gibts dann den Stresstest. [Wink]

[ 08.09.2008, 09:33: Beitrag editiert von: mantis ]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
warhammer ist morgen frei zugänglich... zockt noch wer?

ich wollte mir erstmal das 1 monats paket angucken. und dann entscheiden ob das was ist...

8 gb hat das installationsfile..

auf:
www.gamershell.com
www.war-europe.com

gibts auch noch per torrent...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Bin derzeit als einer von Millionen Betatestern von STALKER Clear Sky [lachlach]

Spielt noch wer und regt sich über die Bugs auf?
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Spielt irgendwer "Star Wars: The Force Unleashed" ??
Alle Plattformen...
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ich hab grade mal nach ner demo geguckt, aber irgendwie gibts das garnich fürn den pc...
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Ich empfehle jedem der auch das geringste für Strategie übrig hat das Addon für Supreme Commander. Läuft Standalone und kostet nur nen 10er.

Das Spiel ist Krieg pur und man fühlt sich auch als Commander wenn man Angriffe plant und sich meterweise auf den gigantisch großen Karten vorkämpft. Ich freu mich schon auf heute Abend... wenn meine 4 stündige Kampf Planung Früchte trägt und ich mit meiner gigantischen Armee von 500 Einheiten in die gegnerische Basis einmarschiere. Natürlich werde vorher mit einer Atomwaffe die ich gestern schon in Stellung gebracht habe die jämmerliche Verteidigung wegnuken. [Big Grin] muaha!


KAUFBEFEHL!
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
garantiert ruckelfrei spielen:

CRAY-COMPUTER
Superrechner für die Atomforschung zu Haus

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,578837,00.html

Kosten: bis zu 80.000$ [Smile]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
warhammer ist morgen frei zugänglich... zockt noch wer?


jo ich.. bin grad am installieren.. dauert aber noch ein bissl

mich findet man dann auf Egrimm auf der dunklen Seite [Wink]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
haste gekauft oder die downloadbare version?

irgendwie kann man mit der dl version nich zocken... da gibts keinen cd key.. -g-
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
gekäuft hab ich sie mir [Wink]


trotzdem dauert die installation ewig.. ich mach sie jetzt sogar schon zum zweiten mal, da ihm beim ersten mal die 10gb festplatzenplatz nicht ausreichten... [rolleyes]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
mh, auf der seite bieten die nämlich immernoch den dl an...deswegen wunderts mich das man das nich damit zocken kann. hmpf

plattenplatz?

<-- 1 terrabyte [smilesmile]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
och, wenn ich genug müll runterschmeiße hab ich auch genug platz für das game [Wink]

jetzt muß ich mir nur noch den patch runterladen.. hoffentlich komm ich heut noch zum zocken [Big Grin]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Bin auch am Warhammer zocken, allerdings auf der Order Seite da zuviel Destruktion spielen. Auf Carroburg oder Erengrad, je nachdem wo sich mehr alte bekannte ansiedeln. [Smile]
Also bisher gefällt es mir sehr gut, ich freue mich auf gute RvR Schlachten.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
hihi... alle wollen sie die pösen pösen buben sein [lachlach]

ich hab viele bekannte auf der dunklen seite und da mein charakter, den ich beim liverollenspiel spiele auch auf der seite des chaos kämpft muß ich ja wohl da hin (außerdem haben wir kekse [lach] )


bisher gefällt mir das spiel ganz gut, auch wenn man merkt das es unfertig auf den markt kam (questaufgaben teilweise noch in englisch, andere texte ebenfalls hin und wieder auf englisch)
die quests sind zwar nichts neues, aber was wirklich spaß macht sind die öffentlichen quests.. da hat man irgendwie immer den ansporn erster zu sein *gg*

aufs rvr bin ich auch sehr gespannt [Smile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Für ein MMO ein sehr reibungsloser Start, mit ist noch nicht ein wirklich Problem aufgefallen.
 
Geschrieben von: cytekx (Usernummer # 16993) an :
 
war gestern zufällig auf der "wall-e" seite

http://www.walle-derfilm.de/

da kann man nach dem filmchen auf den roten button klicken.
hab dort das flash game gespielt, bei dem man helfen muss teile aus dem "müllturm" zu entfernen, ohne dass dies konstruktion zusammenklappt und das "stromkabel" runterfällt... LOL das hat mich bissl in den bann gezogen.. bei level 5 ist mir das konstrukt aber dann doch das erste mal umgekippt. *ggg*

ansonsten zocke ich eigentlich nicht, weil mein rechner "noch" zu betagt ist - aber bald gibts nen neuen und dann werd ich mir auch mal ein ordentliches 3D game kaufen, bei dem ne neue hightech Gforce voll ausgenutzt wird... ha, das wird ein fest! [Wink]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Is zwar schon alt aber...
ich klebe garde komplett an Need For Speed Underground 2 fest !

Is echt manchmal unheimlich was doch so ein dusseliges PC Game an Suchfaktor mit sich bringt

[tot]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
kennt zufällig jemand nen shadowrun clone vom snes? irgendwie son homebrew clone...

das wäre mal geil.. aufm snes wars schon sehr geil, wenn auch stellenweise abgründig komplex. aber mit maussteuerung wär das ganze bestimmt oberst.

nur leider gibts immo nur diese kastrierte microdoof version, die keine matrix beinhaltet, und auch sonst keine rollenspielelemente hat.

weiss da einer was? [Smile] ))
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
besorg dir nen emulator und spiel das original.
...hab auf der psp bisher auch mehr snes spiele gezockt als psp-games
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hab mir gerade ne XBox 360 gekauft und zocke Pure. Hammergrafik!
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
hab ich ja schon, wir haben sogar das original shadowrun fürs snes, aber die steuerung is sowas von fürn arsch. vorallem hakelig.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Heute kommt endlich Sacred 2 mit der Post. Noch jemand hier der auf "kloppmist" ala Diablo steht?

Das WE ist gerettet. [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Fifa 09 [top]

kein vergleich mit den alten teilen und definitiv besser als PES 2008. Ob PES 2009 rankommt ist noch fraglich.
 
Geschrieben von: Marcel Janovsky (Usernummer # 11683) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Fifa 09 [top]

kein vergleich mit den alten teilen und definitiv besser als PES 2008. Ob PES 2009 rankommt ist noch fraglich.

Echt? Geil! Ich hab's noch zuhause cellophaniert liegen und wollte es erst öffnen, wenn mein Zockerkumpel anreist. Ich spiele Fifa seit 2001 auf der Xbox. Kannst Du sagen was die neuen Features gut macht?
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
spiele gerade THE WITCHER ENHANCED, ein sehr geiles spiel. hatte in der ersten version anscheinend sehr viele bugs.
grafik und atmosphäre sind der hammer....
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Wipeout HD auf der PS3, geiles Spiel.

Kaufen, kaufen, kaufen!
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Wipeout HD auf der PS3, geiles Spiel.

Als Wipeout-Zocker der allerersten Stunde der einzige Grund mir zur Wii noch ne PS3 zu kaufen.
Ist schon deprimierend, daß das Game nur auf der Playstation rauskommt. [Frown]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Yes,

das rechtfertigt nen PS3 Kauf [Wink]


Einfach genial in 1080 + 5.1
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
wipeout 2097 gibts mittlerweile als abandonware...
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
spiele gerade THE WITCHER ENHANCED, ein sehr geiles spiel. hatte in der ersten version anscheinend sehr viele bugs.
grafik und atmosphäre sind der hammer....

Muss ich auch nochmal probieren. Hatte damals mal angefangen aber trotz Patch ist mir die ganze Geschichte schon immer zum Anfang abgeschmiert.
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Ich hab grad Bock auf Fifa 09, aber daß das Teil auf den Konsolen so viel besser aussehen, pisst mich ja schon ein bissken an.
Außerdem find ich es zum Kotzen, daß die schon wieder die gleichen ätzenden Kommentatoren genommen haben.
Ich bin für Wolf-Dieter Poschmann und Werner Hansch. "Das mein ich auch....WOLF!" Muhaahhaa. Die waren zu geil.
Oder der Marcel Reif oder oder...aber diese beiden Schnarchnasen sind echt zu nix zu gebrauchen.
Ich werde mal abwarten, ob man es in der Videothek bekommt. Wegen der bescheuerten Freischaltungs-Methode wär das wohl nur mit ´ner Spezial-Version möglich.

Auf jeden Fall werde ich heute in den Saturn latschen und mir Geheimakte Tunguska zulegen, wenn die das da haben.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ich hab gestern die trial version von matrix online installiert, und getestet... spiel sich geiler als wow, und wirkt auch tiefer. aber leider sind richtigen die server wohl am aussterben, und private gibts es (noch) keine.. obwohl das game ja glaub ich schon etwas betagter ist...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marcel Janovsky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Fifa 09 [top]

kein vergleich mit den alten teilen und definitiv besser als PES 2008. Ob PES 2009 rankommt ist noch fraglich.

Echt? Geil! Ich hab's noch zuhause cellophaniert liegen und wollte es erst öffnen, wenn mein Zockerkumpel anreist. Ich spiele Fifa seit 2001 auf der Xbox. Kannst Du sagen was die neuen Features gut macht?
Was soll ich gross sagen. Es ist realistischer geworden. Die Ballphysik ist sehr glaubhaft(PC) Man kann nicht mehr so leicht mit den selben Spielzügen gewinnen. Früher und auch bei PES hat man mit der Zeit Spielzüge rausgefunden die immer zum erfolg führten. Das ist nicht mehr der Fall. Es spielt sich viel im Mittelfeld ab, man muss schon ordentliche Pässe spielen um überhaupt vor den Strafraum zu kommen. Im gegenzug kriegt man bei nem Patzer von grössen wie Bayern&Co. sofort einen reingedrückt.

Spiele bist jetzt nur den Managermodus und kann zu den anderen nichts sagen. Online kann man wohl 10:10 spielen, klingt imnteressant und vorallen nach Chaos, wenn 20 leute ein tor schiessen wollen [Wink]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
is das mit dem 10:10 spielen ein feature oder en bug? oO
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ein feature [Wink]

in den Gamerforen schwärmen alle davon. Ich habs noch nicht probiert. Will noch die Xbox Version testen bevor ich den Account aktiviere.

Muss man wohl abwägen da in der Konsolenversion die Ballphysik nicht so gut sein soll wie auf der PC version. Dafür ist die grafik besser.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wer ne Xbox 360 brauch


http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=017899
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Eieieie, da muss ich mir wohl FIFA und PES erstmal ausleihen. Bin eigentlich total überzeugter PESler, aber FIFA soll wohl ordentlich aufgeholt haben und die korrekten Namen reizen dann doch ein bisschen mehr. Auf den Konsolen ist es ja nicht so einfach möglich, ein Userfile mit den aktuellen Daten drauf zu spielen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich hab auch immer PES auf dem PC gespielt sobald die BuLi Daten raus waren. Aber für Konsole ist es schon schwieriger die daten da rauf zu kriegen. Vorallen weil das einzige gute Forum dafür seine Registrierung geschlossen hat. FIFA is diesmal auf jedenfall ein Test wert bevor man sich entscheidet ob man PES kaufen will, auch für überzeugte PES-Fans.
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Also ich kann euch derzeit PURE nur aufs wärmste empfehlen. Das Game macht soooo viel Spaß... einfach nur cool. Wer das alte Motocross Madness toll fand der wird Pure lieben.

Brothers in Arms Hells Highway kann ich auch sehr empfehlen. Unglaubliche Atmosphäre. Ich dachte zuerst "nicht noch ein WW2 Shooter" aber das Spiel hat mich völlig überzeugt. Das ist einfach nur krass.

Um Crysis Warhead sollte man lieber nen Bogen machen, wenn man nicht riesengroßer Fan der Serie ist.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
[QB] Also ich kann euch derzeit PURE nur aufs wärmste empfehlen. Das Game macht soooo viel Spaß... einfach nur cool. Wer das alte Motocross Madness toll fand der wird Pure lieben.


Allerdings. Pure rockt!
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
pure ist super fäd! wird aber auch schnell schwer meiner meinung nach...(also wenn man immer erster werden möchte*g)
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ich spiele momentan noch MGS 4. Einfach hammer das Game oder sollte ich lieber Film sagen? [Wink]

Morgen werde ich etwas Sport machen, dann trifft NBA 2K9 bei mir ein. [hehe] Mein erstes und einziges Sportspiel auf der PS3 bis jetzt.
Auf Fussball hätte ich aber auch Lust....

Warum kommen auch ab Oktober immer so viele Spiele raus?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Habe jetzt FIFA09 und PES09 @ home

Mir gefällt PES09 diesmal überhaupt nicht. Die Steuerung ist total hakelig, man merkt gar nicht das man mit nem Analog Stick spielt. Fühlt sich an wie auf dem NES oder nem alten Amiga Joystick.
Ausserdem ist der sound wenn die spieler gegen den Ball treten immer gleich. Egal ob Kurzpass oder Schuss. Hört sich ziemlich billig an. Man kommt wieder mit den sleben spielzügen zum Erfolg. Liege ich mal hinten brauch ich einfach nur die spielzüge machen mit denen man schon bei PES08 Tore geschossen hat. Naja, und die fehlenden BuLi Daten muss man diesmal erwähnen da FIFA09 diesmal einfach besser ist.

Ich lege es erstmal weg und probiere es frühstens mit nem BuLi Patch nochmal. Ansonsten spiel ich meine Hertha mit FIFA09 zum erfolg. So leid mir das für PES09 tut, FIFA ist diesmal das bessere Game.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ansonsten spiel ich meine Hertha mit FIFA09 zum erfolg.

Dann kann das Spiel nicht sonderlich realistisch sein. [smilesmile]
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Warum kommen auch ab Oktober immer so viele Spiele raus?

Ich glaube die Frage kann dir nur der Mann mit dem riesigen weißen Bart beantworten. [wink]
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
das fan-adventure baphomets fluch 2.5 ist draußen. =)
[hand] http://www.baphometsfluch25.de/
genauso wie zak mckracken.
[hand] http://www.zak2.org/
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
zak mccracken is kacke, das hat sone "ich mal alles mit rundenschattierungenvoll damits ja aussieht wie das mona lisa gemälde" grafik... hätte ruhig comichafter gehalten werden koennen.
 
Geschrieben von: techno_guy (Usernummer # 19468) an :
 
Ich bin im Moment Civ4 und (immer noch ;-) ) Birth of the Federation am daddeln. Im Frühjahr soll Hearts of Iron erscheinen, was sehr gute Kritiken bekommen hat. Kenne die beiden ersten Teile noch nicht und wollte die mir mal demnächst zulegen!
 
Geschrieben von: rehab (Usernummer # 19316) an :
 
gestern kam far cry2 raus, der wohl mit abstand beste ego shooter momentan auf dem markt.
werde die nächsten wochen nichts anderes machen, als als söldner durch afrika zu wandern, bin momentan am installieren und kann es kaum erwarten.

zuvor spielte ich call of duty 4, der multi player ist ganz gut, allerdings war der single play modus schnell durchgespielt...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Ansonsten spiel ich meine Hertha mit FIFA09 zum erfolg.

Dann kann das Spiel nicht sonderlich realistisch sein. [smilesmile]
Meisterschaft gewonnen, Pantelic ist Torschützenkönig und alle 6 Punkte gegen den HSV geholt [Razz]

...dafür aber alle 6 Punkte gegen Wolfsburg abgegeben [abkotz2]

Jetzt kommt die CC drann...
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
nächste woche kommt der fussballmanager 09 raus, leider mit dem abgef...ten EA-kopierschutz, der es einem nur erlaubt das spiel ganze 5 mal zu installieren :-/

eigentlich müsste man diese drecksäcke boykottieren
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rehab:
gestern kam far cry2 raus, der wohl mit abstand beste ego shooter momentan auf dem markt.
werde die nächsten wochen nichts anderes machen, als als söldner durch afrika zu wandern, bin momentan am installieren und kann es kaum erwarten.

zuvor spielte ich call of duty 4, der multi player ist ganz gut, allerdings war der single play modus schnell durchgespielt...

habs heute auch vor der arbeit angezockt... Grafik find ich besser als Crysis. Mit feuer spielen macht einfach spass [Wink]
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rehab:
gestern kam far cry2 raus, der wohl mit abstand beste ego shooter momentan auf dem markt.
werde die nächsten wochen nichts anderes machen, als als söldner durch afrika zu wandern, bin momentan am installieren und kann es kaum erwarten.

zuvor spielte ich call of duty 4, der multi player ist ganz gut, allerdings war der single play modus schnell durchgespielt...

habs heute auch vor der arbeit angezockt... Grafik find ich besser als Crysis. Mit feuer spielen macht einfach spass [Wink]
gibts irgendwo ne demo zum ausprobieren?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
nicht das ich wüsste...

gibts doch eigentlich nie von solchen "Top-Games"
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
nicht das ich wüsste...

gibts doch eigentlich nie von solchen "Top-Games"

naja bei call of duty 4 konnte man sich auch im netz vor release eine offizielle demo ziehen.

habe grad mal im netz geschaut, farcry 2 hat auch den ominösen "kopierschutz" SECUROM drauf, welcher sich auf der festplatte einnistet...
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
zocke schon den ganzen tag far cry 2 online;) hammer das game,die story hab ich nur kurz angespielt,sieht aber auch interessant aus!
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
zocke schon den ganzen tag far cry 2 online;) hammer das game,die story hab ich nur kurz angespielt,sieht aber auch interessant aus!

damit hast du nun ein spionagetool auf der festplatte, welches sich nicht mehr wirklich so einfach entfernen lässt (auch nach deinstallation des games)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Meisterschaft gewonnen, Pantelic ist Torschützenkönig und alle 6 Punkte gegen den HSV geholt [Razz]

...dafür aber alle 6 Punkte gegen Wolfsburg abgegeben [abkotz2]

Jetzt kommt die CC drann...

OK, jetzt kauf ich mir doch PES. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
nächste woche kommt der fussballmanager 09 raus, leider mit dem abgef...ten EA-kopierschutz, der es einem nur erlaubt das spiel ganze 5 mal zu installieren :-/

eigentlich müsste man diese drecksäcke boykottieren

Werde ich auch tun. Zumal das wieder total verbugt in die Läden geht.
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
nächste woche kommt der fussballmanager 09 raus, leider mit dem abgef...ten EA-kopierschutz, der es einem nur erlaubt das spiel ganze 5 mal zu installieren :-/

eigentlich müsste man diese drecksäcke boykottieren

Werde ich auch tun. Zumal das wieder total verbugt in die Läden geht.
sind es schwerwiegende bugs?
konnte bisher nichts darüber lesen
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
nächste woche kommt der fussballmanager 09 raus, leider mit dem abgef...ten EA-kopierschutz, der es einem nur erlaubt das spiel ganze 5 mal zu installieren :-/

eigentlich müsste man diese drecksäcke boykottieren

Werde ich auch tun. Zumal das wieder total verbugt in die Läden geht.
sind es schwerwiegende bugs?
konnte bisher nichts darüber lesen

Also in den Vorjahren ist das Spiel immer nach ein paar Saison abgestürzt. Dann gabs ein paar Patches und es lief dann. Das hat aber meist Wochen und Monate gedauert.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Meisterschaft gewonnen, Pantelic ist Torschützenkönig und alle 6 Punkte gegen den HSV geholt [Razz]

...dafür aber alle 6 Punkte gegen Wolfsburg abgegeben [abkotz2]

Jetzt kommt die CC drann...

OK, jetzt kauf ich mir doch PES. [smilesmile]
mach das, da gibts nämlich keine Hertha die euch 6 Punkte abnehmen kann [smilesmile]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Hab mir gestern auch Far Cry 2 für die PS3 gekauft...Sieht sehr schick aus und mit Surround Sound wackelt die Bude! [Smile]

Bin aber auch wieder von WOW infiziert worden und nach einem Jahr Pause wieder eingestiegen. Das Add On kommt ja auch in ein paar Wochen und ich freu mich schon drauf.
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Hab mir gestern auch Far Cry 2 für die PS3 gekauft...Sieht sehr schick aus und mit Surround Sound wackelt die Bude! [Smile]

Bin aber auch wieder von WOW infiziert worden und nach einem Jahr Pause wieder eingestiegen. Das Add On kommt ja auch in ein paar Wochen und ich freu mich schon drauf.

Es holt jeden wieder ein. Ich hatte zwischenzeitlich auch aufgehört... Dabei mache ich mittlerweile da schon "böse" Sachen. Wahrscheinlich unterbewusst damit ich eines Tages gebannt werde. [Wink]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
zocke schon den ganzen tag far cry 2 online;) hammer das game,die story hab ich nur kurz angespielt,sieht aber auch interessant aus!

damit hast du nun ein spionagetool auf der festplatte, welches sich nicht mehr wirklich so einfach entfernen lässt (auch nach deinstallation des games)
das glaube ich eher weniger bei ner xbox 360*g
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
nächste woche kommt der fussballmanager 09 raus, leider mit dem abgef...ten EA-kopierschutz, der es einem nur erlaubt das spiel ganze 5 mal zu installieren :-/

eigentlich müsste man diese drecksäcke boykottieren

Werde ich auch tun. Zumal das wieder total verbugt in die Läden geht.
kauft euch lieber football manager 2008 von sega bei ebay (in deutschland darf nicht vertrieben werden), ist eher um einiges besser als fm von ea.

ich muss allerdigns sagen, dass ich mir dieses jahr wohl keine pes 2009 kaufe. habe die aktuelle version bei kumpels angespielt und außer ein bisschen feinschliff bietet sie nichts, wofür es sich lohnen würde pes2008 abzulegen. ich habe die fifa 2009 demo angespielt und das war schon wieder ganz interessant, obwohl ich fifa von ea sports jahrelang verabscheut habe.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Tiger Woods PGA Tour 09 - All Play für die Wii

Überbrückt die Zeit bis ins neue Jahr, wenn ich dann endlich die Platzreife mach. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
zocke schon den ganzen tag far cry 2 online;) hammer das game,die story hab ich nur kurz angespielt,sieht aber auch interessant aus!

damit hast du nun ein spionagetool auf der festplatte, welches sich nicht mehr wirklich so einfach entfernen lässt (auch nach deinstallation des games)
das glaube ich eher weniger bei ner xbox 360*g
dann nehm ich wieder alles zurück =)
 
Geschrieben von: Jimmy187 (Usernummer # 19254) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
nächste woche kommt der fussballmanager 09 raus, leider mit dem abgef...ten EA-kopierschutz, der es einem nur erlaubt das spiel ganze 5 mal zu installieren :-/

eigentlich müsste man diese drecksäcke boykottieren

Werde ich auch tun. Zumal das wieder total verbugt in die Läden geht.
kauft euch lieber football manager 2008 von sega bei ebay (in deutschland darf nicht vertrieben werden), ist eher um einiges besser als fm von ea.
ne ahnung wieso das hier nicht verkauft werden darf?
ansonsten juckts mir halt in den fingern, weil ich gerne mit einem neuen, aktuellen datensatz der vereine spielen wollen würde
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Dead Space
 -

leider bringt der Screeny nicht die Atmo rüber...ich hatte bei der Szene echt die Hosen voll. Das sind grad mal 10 min vom Spiel und ich kann jetzt schon sagen... KAUFEN!!!!!


edit:

boah noch einer...ich hab mir noch nie so in die hosen gemacht. So muss sich Schalke fühlen wenn die nach Dortmund fahren!!


 -
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jimmy187:
nächste woche kommt der fussballmanager 09 raus, leider mit dem abgef...ten EA-kopierschutz, der es einem nur erlaubt das spiel ganze 5 mal zu installieren :-/

eigentlich müsste man diese drecksäcke boykottieren

Werde ich auch tun. Zumal das wieder total verbugt in die Läden geht.
kauft euch lieber football manager 2008 von sega bei ebay (in deutschland darf nicht vertrieben werden), ist eher um einiges besser als fm von ea.
ne ahnung wieso das hier nicht verkauft werden darf?
ansonsten juckts mir halt in den fingern, weil ich gerne mit einem neuen, aktuellen datensatz der vereine spielen wollen würde

football manager 2009, wie auch schon der vorgänger, hat auch lizenzen. in deutschland darf das spiel aber nicht vertrieben werden, weil ea sports hier exklusive rechte hat.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Ich werd wohl auch mal die in den nächsten Wochen zum Download freigegebene Demo von Football Manager 09 antesten, vielleicht hol ich mir ja das Spiel, obwohl ich eigentlich noch ein Jahr den Fußball Manager 08 mit neuen Daten spielen wollte. PES hat bei mir auch immer über 2-3 Saisons gehalten. *g*
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Hab mir gestern auch Far Cry 2 für die PS3 gekauft...Sieht sehr schick aus und mit Surround Sound wackelt die Bude! [Smile]

Bin aber auch wieder von WOW infiziert worden und nach einem Jahr Pause wieder eingestiegen. Das Add On kommt ja auch in ein paar Wochen und ich freu mich schon drauf.

Es holt jeden wieder ein. Ich hatte zwischenzeitlich auch aufgehört... Dabei mache ich mittlerweile da schon "böse" Sachen. Wahrscheinlich unterbewusst damit ich eines Tages gebannt werde. [Wink]
Das tolle war, dass meine Gilde noch komplett ist - da fällt einem der Einstieg dann auch wieder ziemlich leicht. Durch das ganze Markenequip, das man sich in den Heroics, Kara und Za farmen kann und durch den Nerf der Bosse in den 25 Innies bin ich sogar schon dazu gekommen mir alle Raidinnies bis Sunwell Plateau anzusehen...

Das Leveln von 60 auf 70 ist jetzt auch nochmal verschnellert worden, so dass ich mir meinen vernachlässigten Hunter mal fix auf 70 geholt habe...jetzt weiss ich für´s Addon nur nicht ob ich meine Priesterin oder meinen Jäger auf 80 bringe..^^ Scheiss Sucht Game! [Smile]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Heyhey!

Hab mit der searchengine nichts gefunden.

Hat jmd. Erfahrungen mit der Playstation portable? Hat die jmd.? Wie ist die Verarbeitung? Lohnt sich der Kauf?

Schönen Dank [asien] !
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Heyhey!

Hab mit der searchengine nichts gefunden.

Hat jmd. Erfahrungen mit der Playstation portable? Hat die jmd.? Wie ist die Verarbeitung? Lohnt sich der Kauf?

Schönen Dank [asien] !

Ich hab eine seit 2 Jahren und keine technischen Probleme. Kannst auch Mucke mit hören und Filme schauen. Ich bereue den Kauf nicht.
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Hat jmd. Erfahrungen mit der Playstation portable? Hat die jmd.? Wie ist die Verarbeitung? Lohnt sich der Kauf?

Schönen Dank [asien] !

Ich habe noch die alte PSP und war damit immer zufrieden. Grafik ist echt geil und die Verarbeitung ist top! Wie´s bei der neuen aussieht, weiss ich nicht.
Werde meine aber demnächst wohl verticken, weil ich unterwegs eh nie zum zocken komme und für zuhause hole ich mir dann lieber ´ne XBox 360.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:

Wie´s bei der neuen aussieht, weiss ich nicht.

Ach, da gibt's wohl schon 'ne Zweite [lachlach] ?

Werd' wohl in Zukunft recht lange pendeln, da muss man die Zeit ja "sinnvoll" nutzen [Wink]

Was wären derzeit die erwachsenen(=nicht Nintendo) Alternativen auf dem Markt? Ngage? Iphone?

Danke schon mal soweit!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also ich finde PSP schon eher für Erwachsene. Nintendo ist für Kids.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Jetzt hab' ich den Satz schon zigmal editiert und er ist immernoch unverständlich [rolleyes]

@ FEM: Ja, genau so meinte ich das [Wink]
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Alternativen gibt es eigentlich keine. Wobei so ein DS auch ganz cool ist.

Es gibt noch keinen echten Nachfolger, nur eine Neuauflage, die etwas dünner ist. Ansonsten hat sich im Prinzip nichts geändert.
 
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :
 
Hier gibts ne zusammenstellung von älteren Games die mittlerweile kostenlos zu haben sind. [Wink]

u.a. GTA 1+2, Tomb Raider: Legend, Psychonauts, Sam & Max: Abe Lincoln Must Die!, Command & Conquer: Alarmstufe Rot

[hand] http://www.pcgames.de/aid,662825/Jetzt_wirds_guenstig_undUumlber_35_Klassiker_zum_kostenlosen_Download/&page=1
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
kurze info für die die fallout so gut finden:

Fallout 3 verwendet wie Oblivion als Kopierschutz SecuROM. Jedoch ist keine Online-Aktivierung notwendig und es gibt auch keine Installationsbegrenzung wie etwa bei Spore oder Far Cry 2 . Bei der Installation von Fallout 3 muss auch kein Code eingegeben werden -- dafür muss die DVD aber auch immer im Laufwerk liegen, wenn Sie das Spiel starten.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Heyhey!

Hab mit der searchengine nichts gefunden.

Hat jmd. Erfahrungen mit der Playstation portable? Hat die jmd.? Wie ist die Verarbeitung? Lohnt sich der Kauf?

Schönen Dank [asien] !

Jo, zocke damit super gerne auf dem Klo oder im Bett vorm schlafen gehen. Gibt auch etliche Perlen für das Teil. Kaufen! ;D
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
spiele zur zeit noch saints row 2 im koop modus mit nem freund! also das schlägt gta4 um längen;)
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
football manager 2009 demo ist raus, gilt für eine halbe saison: http://www.footballmanager.com/
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
football manager 2009 demo ist raus, gilt für eine halbe saison: http://www.footballmanager.com/

Nachdem ich ja jetzt Mac-User bin könnte es doch gut sein, dass ich mir das Spiel hol, denn extra Bootcamp für den 08er Fußball Manager draufzuhauen hab ich nicht vor.

Spiel grade schon ein wenig die Demo und ich denk mal wenn man sich da reingefunden hat macht der englische FM schon gut Laune.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
fm08 läuft doch auch auf dem mac, ich hab das spiel sowohl auf dem pc als auch auf meinem mac. die demo muss ich aber auf win spielen, da ich noch tiger habe.

edit: @funkyandy meinst du jetzt fussball manager oder football manager? [Smile]

[ 03.11.2008, 12:08: Beitrag editiert von: TheMäx ]
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Habe gestern Gears of War 1 für den PC angezockt, weil ich schon so viel davon gehört hatte. Und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Nette Grafik, MEGA Animationen, coole Atmo und spannende Inszenierung! Einzig die Synchro könnte teilweise besser sein, die Stimmen klingen teilweise verstellt.. Und ohne Fadenkreuz rumzuballern ist erstmal etwas ungewohnt.
Aber wer Action-Spiele mag und das Game noch nicht gespielt hat -> unbedingt antesten!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Habe gestern Gears of War 1 für den PC angezockt, weil ich schon so viel davon gehört hatte. Und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Nette Grafik, MEGA Animationen, coole Atmo und spannende Inszenierung! Einzig die Synchro könnte teilweise besser sein, die Stimmen klingen teilweise verstellt.. Und ohne Fadenkreuz rumzuballern ist erstmal etwas ungewohnt.
Aber wer Action-Spiele mag und das Game noch nicht gespielt hat -> unbedingt antesten!

Hööö? Gibts da nicht schon den 2. Teil?
 
Geschrieben von: Albys (Usernummer # 19021) an :
 
seit gestern mal far cry 2 probiert.
hammer grafik, läuft auch super auf macpro unter bootcamp.
auch vom flow genau richtig. wird nach 2h langweilig und verdattelt nicht den ganzen abend. schockt aber immer wieder um mal kurz ne mission zu zocken. vor allem - nichtlinearer progress im gta style.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
fm08 läuft doch auch auf dem mac, ich hab das spiel sowohl auf dem pc als auch auf meinem mac. die demo muss ich aber auf win spielen, da ich noch tiger habe.

edit: @funkyandy meinst du jetzt fussball manager oder football manager? [Smile]

Also ich hab bisher nur den 08er FM von EA und der ist nur für Windows konzipiert (über Bootcamp sollte er denk ich auch aufm Mac laufen, aber naja). Demo zock ich grad die 09er von SI/Sega, also das englische Produkt, welches ja zum Glück auch für Mac verfügbar ist (läuft auf meinem Macbook wunderbar).

btw. gibts für den FM von SI/Sega irgendwo n Einsteiger-Tutorial, wo erklärt wird welche Funktionen wirklich essentiell für den Start sind (z.B. die Taktik ist ja ziemlich wichtig) und welche eher nur zur Optimierung gebraucht werden (d.h. Funktionen, die man am Anfang mal n bisschen vernachlässigen kann)?
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hööö? Gibts da nicht schon den 2. Teil?

Yo, ich glaube aber nur für Konsolen!? Jedenfalls kannte ich halt den ersten Teil auch noch nicht.
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Muß nochmal was zu Gears of War 1 schreiben. Das Game ist echt ein richtiger Oberhammer und bietet ohne Übertreibung die filmreifste Ingame- Inszenierung, die ich bisher in einem Spiel erlebt hab. Auch das Kampfgeschehen kommt sowas von dynamisch rüber. Ich konnte mich gestern echt kaum davon lösen und hab ein paarmal laut gejubelt, bin echt begeistert!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hööö? Gibts da nicht schon den 2. Teil?

Yo, ich glaube aber nur für Konsolen!? Jedenfalls kannte ich halt den ersten Teil auch noch nicht.
Stimmt, auf der XBox 360 kommt der 2. Teil jetzt raus.
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
The Witcher durchgespielt, sehr geiles Game mit Tiefe!

Habe jetzt mit Sacred 2 angefangen, ist ganz gut.

Aber im ersten vergleich gefiel mir The Witcher besser (derbe dialoge, nackte frauen, brutaler kampf,...).
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:


btw. gibts für den FM von SI/Sega irgendwo n Einsteiger-Tutorial, wo erklärt wird welche Funktionen wirklich essentiell für den Start sind (z.B. die Taktik ist ja ziemlich wichtig) und welche eher nur zur Optimierung gebraucht werden (d.h. Funktionen, die man am Anfang mal n bisschen vernachlässigen kann)?

hier findest du sehr viel dazu:
FM gate
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
da hier ja die experten sind.. worauf muß ich achten wenn ich mir ne ps3 kaufen will...

wozu dient eigentlich die festplatte? muß ich wirklich 80gb haben??

danke schon mal für die antworten [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also ich kann nur sagen, was die XBox 360 betrifft, die es ja auch mit und ohne Festplatte gibt. Erstmal speicherst Du die Spielstände ab, was aber auch via Speicherkarte geht.

Dann kann man Spieledemos, Ad-ons etc. runterladen, die auch immer so 1-1,5 GB benötigen.

Ich wollte auch erst die Festplatte sparen, hab dann aber 20 GB genommen, was meines Erachtens vollkommen ausreicht.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
da hier ja die experten sind.. worauf muß ich achten wenn ich mir ne ps3 kaufen will...

wozu dient eigentlich die festplatte? muß ich wirklich 80gb haben??

danke schon mal für die antworten [Wink]

festplatte ist bei PS3 wichtig, da diese games installiert wie bei einem PC. Nach der schlechten Grafike ein grund mehr diese nicht zu kaufen [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
da hier ja die experten sind.. worauf muß ich achten wenn ich mir ne ps3 kaufen will...

wozu dient eigentlich die festplatte? muß ich wirklich 80gb haben??

danke schon mal für die antworten [Wink]

festplatte ist bei PS3 wichtig, da diese games installiert wie bei einem PC. Nach der schlechten Grafike ein grund mehr diese nicht zu kaufen [Wink]
Achwas? Die Games werden komplett installiert? Ist natürlich hinsichtlich des megalautem DVD-Laufwerkes der XBox ein Vorteil.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
bei der ps3 kann man spiele teilweise installieren ( die wichtigsten am meisten geladenen datein werden installiert!),muss man aber nicht! bei metal gear 4 zb hab ichs gemacht damit die ladezeiten kürzer sind!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
da hier ja die experten sind.. worauf muß ich achten wenn ich mir ne ps3 kaufen will...

wozu dient eigentlich die festplatte? muß ich wirklich 80gb haben??

danke schon mal für die antworten [Wink]

festplatte ist bei PS3 wichtig, da diese games installiert wie bei einem PC. Nach der schlechten Grafike ein grund mehr diese nicht zu kaufen [Wink]
Achwas? Die Games werden komplett installiert? Ist natürlich hinsichtlich des megalautem DVD-Laufwerkes der XBox ein Vorteil.
Flashen und glücklich sein *g*
Allerdings besteht dann die gefahr das du gebannt wirst.

edit: also die neueren Spiele der PS3 müssen wohl installiert werden. FarCry2 z.b.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Flashen und glücklich sein *g*
Allerdings besteht dann die gefahr das du gebannt wirst.

Meine ich doch. Da ist mir das Risiko zu gross.
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
http://www.gametrailers.com/player/42194.html?type=flv
sieht nach einem spaßigen kurzweiligen game aus.
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Muss mich jetzt zum Thema Far Cry 2 mal äußern zu dieser angeblichen Spielesensation:

Soviel mal vorneweg: Das Spiel ist gut - richtig gut, bei weitem aber nicht das was ich erwartet hätte.

Die Grafik ist der Hammer. Zwar nicht besser als Crysis, kommt aber dran.
die Savanne, der Dschungel, die Menschen... alles sieht sensationell aus.
Sehr positiv ist, dass die Hardware Anforderungen recht human sind.
Ich spiele mit einem Q6600 @ 3,0GHz, 4GB RAM und ner 8800GTS 512 bei einer Auflösung von 1680x1050 im DX10 Modus alle Einstellungen auf Maximum, 4x AA.
Es sieht wirklich geil aus.

Ubisoft hat ja angeblich ach so viel Wert auf Realismus gelegt, da gehn mir aber bei dem Konzept einige Sachen gewaltig gegen den Strich:
- Waffen sind gespiegelt. Nicht realistisch, aber die Hülsen purzeln dafür hübsch durchs Bild
- Waffen haben keine Feuermodi, auch nicht realistisch aber schönes Fullauto-Geballer ala Hollywood.
- Verschleiß der Waffen ist zwar nett und soll wohl realitätsnah sein, ist aber extrem übertrieben worden. Eine nigelnagelneue Kalaschnikow vom Händler kann man nach 3 Schießereien wegschmeißen.
- Der Dschungel sieht toll aus, ist aber leider irgendwie tot. Bis auf ein paar Gazellen und Vögel hab ich noch nichts gesehen. Bei Dschungel und Afrika denke ich hauptsächlich an eins: VIECHER. Unmengen, giftige, eklige, große und vor allem tödliche Tiere! Giraffen, Löwen, Spinnen, Nashörner, Schlangen, Krokodile, Mücken, Zebras, Tiger, Vögel und so weiter... das alles gehört für mich zu Afrika, Savanne und Dschungel einfach dazu... wie gesagt, bis auf ein paar einzelne Gazellen und ein paar Hühner bei den Hütten hab ich noch nichts davon gesehen in meinen bisher gut 8 Stunden Spielzeit.
Dazu ein Beispiel:
Relativ zu Anfang ist man bei einer Fischerhütte neben einem Tümpel. Sieht so super geil echt aus. Als ich den gesehen habe, dachte ich: Wenn du da reinspringst bist du tot - der sah so super realistisch Dschungeltümpelmäßig aus.... Ich habs mal ausprobiert, und was ist passiert? - Nichts.
Dafür ist die Geräuschkulisse sehr lebendig. Man sieht nur leider nichts davon.
- Toll ist die offene Welt in der man sich frei bewegen kann. Allerdings muss ich wieder aufs Stichwort "tot" zurückkommen: Menschen gibt es nur an Checkpoints und in den Dörfern. Auf der Straße kommt einem nie ein Auto entgegen oder dergleichen. Es gibt kein richtiges Leben in der Far Cry 2 Welt. Es gibt nur Männer - keine Frauen und Kinder.
Die KI ist ganz gut, hat aber manchmal derbe Aussetzer. Die Gegner suchen brav Deckung und unterstützen sich gegenseitig, stehen dann aber plötzlich auf, treten mitten in die Feuerlinie und laden ungedeckt ihre Waffe nach. Hää?
Zum Glück ist sowas eher selten. Im großen und ganzen ist die KI ganz gut.
Was auch gegen Ubisofts Super-Realismus spricht ist die Tatsache, dass ich in einen Gegner gut und gerne 10-15 Schuß aus meiner Kalaschnikow pumpen muss bis der mal umfällt... und dann wälzt er sich noch am Boden, steht entweder wieder auf oder zieht im liegen seine Pistole und schießt auf mich.

Und jetzt das unendlich nervige an dem Spiel: Dass man von einer Mission zur nächsten oftmals ein gutes Stück fahren muss, ist nicht weiter schlimm, weil es in der Welt einfach so toll aussieht, dass es richtig Spaß macht rumzufahren. Leider kommt man kaum 200 Meter weit, bis man wieder am nächsten Checkpoint ist, wo man sofort ohne Vorwarnung angeschoßen wird. Meist wird einem die Karre zerstört. Man muss dann aussteigen, den gesamten Checkpoint ausrotten, hoffen, dass irgendein Auto noch im fahrbereiten Zustand ist, mit dem man dann die nächsten 300 Meter bis zum nächsten Checkpoint fahrn kann wo das Spiel dann wieder von vorne los geht. Bei Strecken von vielen Kilometern ist das ECHT NERVIG und versaut einem tierisch den Spaß an der ansonsten tollen Afrika-Welt. Bis ich bei der eigentlichen Mission angekommen bin hab ich schon gut und gerne 10-15 Schießereien hinter mir - was ja natürlich auch viel Zeit kostet.
Das schlimme ist: Nach der Mission auf dem Rückweg sind die zuvor leergeschoßenen Checkpoints wieder besetzt und der Zirkus geht von vorn los.
Vielleicht habe ich es nur noch nicht verstanden oder herausgefunden, aber egal wo und wie man Menschen trifft in Far Cry 2 ballern die sofort auf einen los. Ausnahme sind die paar wenigen Dörfer - da ist "Cease Fire Zone" - also Waffenstillstand.
Ich habe noch nicht rausgefunden ob man sich mit einer der Parteien anfreunden kann, so dass man nicht ständig über den Haufen geschoßen wird.

Nett gemacht ist das Buddy-System. Die wenigen Freunde die man findet, helfen einem mit Tipps oder auch tatkräftig aus der Patsche und erleichtern einem so auch mal die Missionen erheblich.
Die Missionen sind gelungen, man kriegt immer genug Infos das man weiß was man tun muss. Die Geschichte die Far Cry 2 erzählt ist so spannend wie dramatisch... das ist wirklich gut gelungen und einer der echten Vorzüge des Spiels neben der "Afrika-Atmosphäre".

Fazit: Far Cry 2 ist ein richtig gutes Spiel mit super Grafik, allerdings auch ner Menge Schattenseiten. Leute die Stalker geil fanden sollten in Far Cry 2 ihren Spaß haben - allerdings muss man damit leben können, alle 100 Meter angeschossen zu werden. Das nervt richtig.

Ich geb dem Spiel 7 von 10 Punkten.

Titel wie Brothers in Arms : Hells Highway sehen zwar nicht so gut aus und sind bei weitem nicht so offen und weitläufig, haben mich aber deutlich mehr mitgenommen als die ewig gleichen Ballereien von Checkpoint zu Checkpoint.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
word...allerdings hat der name STALKER da nix zu suchen, dass ist nämlich geil!
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
s.t.a.l.k.e.r ist geil, ich fins voll geil, das geilste ist jedoch das, das ich den finalen bug erwischt habe und das spiel nicht beenden kann [lupe] [lamer] [nervoes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
na immernoch besser als der Bug der verhindert das man das Spiel installieren kann [smilesmile]

Ich hatte echt das glück beim ersten Teil ohne Patch bis zum Wunschgönner zu kommen. Ansonten is Stalker ohne Bugs wie wie FIFA ohne Lizenz.
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
also ich hatte beim ersten keinen einzigsten bug, beim zweiten, also der vorgänger (1.5) sozusagen nur den "himmel bug", d.h. beim laden eines neuen levels bin ich immer im himmel gelandet, mußte dann sozusagen den task manager öffnen und schließen, dann gings weiter [sehrstreng] hab mich daran gewöhnt [qualm] ja das mit dem schluß war natürlich mehr als doof [schlaflos] aber dank youtube konnte ich wenigstens den mehr als doofen schluß doch noch sehen ! Was für ein ende hattest du beim stalker SOC gehabt ? ich als erstes dann schlechtes wo es stahl von der decke fällt, beim zweiten dann das beste vom besten *G*
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich wurde am Wunschgönner mit Geld überschüttet oder so. Den anderen Raum hab ich gar nicht gefunden wo man diese Maschine zerstören konnte.
Ein bisschen blöd fand ich den Zeitdruck am Kraftwerk, hatte mich riesig drauf gefreut an dem Orginal nachgebauten Kraftwerk rumzulaufen und die beklemmende atmo zu geniessen und dann musste man da durchrennen [Frown]

Prypiat war auch heftig btw. schon mal das Scharfschützenlevel in CoD4 gespielt? Das bringt die Stalker atmo auch noch mal richtig rüber.
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
cod4 zocke ich erst seit dem ich stalker 1.5 durchhab wieder öfters, bin glaube ich erst bei 6 stunden gesamt online zeit. Habe mir einen server rausgesucht, der ganz easy ist. Wo finde ich dich denn immer ?
Ja das mit dem geld, was keines war, er hat es sich so eingebildet der strelok = die person die du spielst, war im endefekt stahl was von decke auf ihn viel und ihn begraben hat. Du findest die tür nur, wenn du vorher gewisse dinge gemacht hast, wie z.b. den doc in streloks versteck nochmal aufgesucht hast usw.

Ich würde dir empfehlen, spiele es nochmal, schon alleine das richtig lange level was dir noch fehlt, haut alles weg ! Stalker ist für mich mit COD4 & FEAR eins der besten spiele ever. Zur Zeit gibt es aber auch wieder so viel gute, wie far cry 2, fallout 3, dead space ... leider alle mit securum schutz, was mich hindert es zu kaufen ... auch wenn ich keine gekrackten sachen draufhabe, habe ich keinen bock auf "eventuell" ein ausetzen vom neuen betriebssystem vista etc.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Ich spiel zur zeit kein CoD4 mehr online. Hab immer die kleine Karte mit den Holzwänden bzw. das Schiff gezockt.

DeadSpace und Fallout 3 sind auf jedenfall Pflichkäufe. Ich kann mit Securom auch nichts anfangen, darum kommt bei mir nach installation sofort ein Crack rauf. Is mir egal ob ich das darf oder nicht, solche eingriffe in mein System nehm ich nicht hin.
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
In sachen Far Cry 2 muss ich dem Ravermeister wirkich recht geben. Tolle Grafik die einen das
erste drittel des Spiels richtig fesselt, aber dann stellt man fest, dass die Missionen sehr oft
ähnlich sind. Die Strecken zwischen den Aufträgen sind viel zu lang und wenn man mal das
Zwischenspeichern vergisst kann einem das massiv die Laune verderben weil man wieder 20 min durch
die Welt fahren muss in der man alle 100 Meter angeschossen wird. Auch im Multiplayer kann es
auf keinen Fall mit COD 4 konkurrieren. Sehr schade eigendlich dass sie so eine schöne Welt
erschaffen, die aber dann nur mit sehr oberflächlichen, monotonen und oft lustlos wirkenden Geschichten füllen.

Leider nur 7 von 10 Punkten...und 6 davon für die Grafik
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Meine Fresse, ich weiß gar nicht was ich mir kaufen soll [kopfkratz]

FarCry 2, Little Big Planet, Fallout 3....und das ist noch nicht das Ende!
Jedes Jahr das gleiche, wenn die Tage kürzer werden. [smilesmile]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
also ich werde mir defenitiv fallout 3 kaufen.. bin eh son endzeitfreak [lach]
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
vergesst GTA 4 + COD5 nicht [lach] [lachlach] [nervoes] und unterstützt keine securom scheiße [gruppenknuddeln]

P.S. Diese Spiele kommen ohne diesem !
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Ich muss mir vor allem wieder angewöhnen mich nach Demos umzusehen, dann mache ich solche Fehler wie mit Far Cry 2 nicht nochmal! Die 50 Euro hätte ich mir sparen sollen - mal ganz abgesehen von diesem Securom-Scheiß.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Geh mit Eurer Meinung zu Far Cry 2 absolut mit...Tolle Hochglanzgrafik aber einige nervige Sachen dabei die die Spielfreude trüben.

Hab mir am Freitag Little Big Planet gekauft und bin toootal begeistert. Lange nicht mehr so ein witziges Spielchen gespielt. Extrem kurzweilig fesselt es mit den absolut sweetesten Charaktären, einer fotorealistischen Grafik und einem steigendem Schwierigkeitsgrad an den Bildschirm. Und das Gute an der Sache...man kann es zu 2 spielen und meine Freundin konnte sich dafür begeistern...wir haben die ein oder andere Stunde am WE gemeinsam gezockt.

Absolute Kaufempfehlung!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Ich muss mir vor allem wieder angewöhnen mich nach Demos umzusehen, dann mache ich solche Fehler wie mit Far Cry 2 nicht nochmal! Die 50 Euro hätte ich mir sparen sollen - mal ganz abgesehen von diesem Securom-Scheiß.

kauf einfach bei Gamestop, da kannste innherhalb von 7 Tagen umtauschen.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
So, heute hab ich mir Fallout 3 gekauft.. natürlich in der schicken Sammlerdition mit der kultigen Lunchbox [lach]

Mal schaun was mich erwartet [Smile]
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
So, heute hab ich mir Fallout 3 gekauft.. natürlich in der schicken Sammlerdition mit der kultigen Lunchbox [lach]

Mal schaun was mich erwartet [Smile]

System ? PC - falls ja, ich auch [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
jup.. habs fürn pc gekäuft [Smile]

und bin bisher gefesselt... macht einfach bock das game, auch wenn es zwischen durch etwas schwer ist.
mittlerweile habe ich sogar den fatman gefunden [lachlach]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
http://www.nintendo8.com/genre/action/

nintendo games mit java .. leider keine joypad unterstützung, sind aber schon son paar klassiker dabei, wie zb nemo ...
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
spiele zur zeit little big planet für die ps3,super geiles jump/run! sowas hätte ich mir als kind gewünscht,ein traum*g

für die xbox 360 zocke ich zur zeit call of duty 5,auch super fäd!
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Mal ein Review zu Call of Duty 5:

Man merkt, dass die neuen Entwickler (Treyarch) auf das Erfolgsrezept von Call of Duty 4 setzen - leider kommen sie nicht mal ansatzweise dran.

Call of Duty 5 hat die gleiche Grafik wie Teil 4 und spielt sich genauso - nur im zweiten Weltkrieg.
Die Story ist nicht schlecht, leider aber bei weitem nicht so gut umgesetzt wie bei Modern Warfare. Trotzdem gut, nur leider fehlt mir der "Kinnlade unten"-Effekt und die filmmäßige Inszenierung des Spiels. Das zweite Weltkrieg-Szenario bietet halt leider inzwischen nicht mehr viel Potential - zum einen, weil es in anderen Titeln schon hinreichend ausgelutscht wurde und zum zweiten... naja, man weiß ja wer gewinnt.
Da war die Story des Vorgängers deutlich abwechslungsreicher und mit viel mehr Wendungen und Spannung.

Dafür ist (zumindest in meiner Uncut-Version) der Gewaltgrad immens erhöht worden, was so ziemlich das einzige an emotionaler Wirkung erzeugt (wenn auch nicht unbedingt positiv).

Fazit: Ein guter, solider Shooter, allerdings kein Oberhammer wie der Vorgänger.
Multiplayer hab ich noch nicht gespielt, das kommt dann wenn ich die Kampagne durch habe.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
arg,

ich suche schon seit jahren son game, für den amiga ... wo man seinen roboter irgendwie mit allerhand waffen ausrüsten konnte, und dann erstmal im labor testen, und dann in so halbautomatischen kämpfen kämpfe austragen konnte.

zuerst dachte ich es wäre metal, wars aber nich .. hiess aber so ähnlich (-g-). hatte ne relativ düstere atmo das ganze. wenn wer weiss welches game gemeint ist, bitte melden ich such nur den namen von dem spiel.
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Zocke zur Zeit mit meiner Verlobten den ersten Teil von Baphomets Fluch per ScummVM, weil sie das noch nicht kennt. Spielen das auf einem HD-Fernseher und selbst da sieht das Game für einen 12 Jahre alten Titel noch echt gut aus, nur die Sprachausgabe ist ein wenig dumpf. Ich liebe dieses Spiel!

Wenn wir das durch haben, nehmen wir uns Geheimakte Tunguska 1 vor. Das habe ich schon zuhause rumliegen.

Zur Zeit habe ich zwischendurch mal wieder richtig Bock zum zocken. Aber irgendwann muß man ja auch mal Musik machen..

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht noch Dead Space und CoD 4, weil ich davon schon soviel gehört habe. Mann, der Tag hat einfach zu wenig Stunden!
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
arg,

ich suche schon seit jahren son game, für den amiga ... wo man seinen roboter irgendwie mit allerhand waffen ausrüsten konnte, und dann erstmal im labor testen, und dann in so halbautomatischen kämpfen kämpfe austragen konnte.

zuerst dachte ich es wäre metal, wars aber nich .. hiess aber so ähnlich (-g-). hatte ne relativ düstere atmo das ganze. wenn wer weiss welches game gemeint ist, bitte melden ich such nur den namen von dem spiel.

Meinst du vielleicht "Rise of the Robots"?
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ne war kein beat em up ... obwohl ich das game auch mal hatte, für's snes....hatte damals ne sehr geile grafik.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ne war kein beat em up ... obwohl ich das game auch mal hatte, für's snes....hatte damals ne sehr geile grafik.

Dann fällt mir nurn noch "traders" oder dann eben "metal masters" und "metal mutant" ein.
Ach ja der Amiga, das warn noch Zeiten. "bitte Disk 9 von 15 einlegen" [hammer]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
metal masters isses, mist ... da komm ich nich weiter als bis disc 2 einlegen -g-.

thx
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
mal ne Frage, gibts für PS2 ein paar WLAN Controller die man empfehlen kann?
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
die ps2 hat nur ethernet.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
die ps2 hat nur ethernet.

wie, bei Ebay werden die Contoller doch zu Hauf für PS2 angeboten.
Muß wohl aber ein WLAN Adapter bei sein.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
zur zeit läuft hier "mortal kombat vs. dc universe"

meiner meinung nach das beste mortal kombat,habe bisher alle gespielt! grafik ist nicht next gen aber trotzdem geil,und der spiel spaß ist genau wie früher...reinschauen lohnt sich / wer diese reihe mag*g
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Endlich ein neuer und den Previews zufolge wohl auch besserer Teil der Need for Speed-Serie:

Need for Speed - Undercover (EA Sports)
VÖ: 21.11.08
Alle Plattformen!

Trailers & Infos:
Klick!

Werde ich definitiv zocken, nach dem für mich sehr enttäuschenden "Pro Street". Endlich wieder Verfolgungsjagden mit der Polizei, etc.!
[Wink]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
k.a. ob ich das jetz in gurke der woche posten sollte, oder hier...

auf jedenfall is 'barbie adventure' für das snes, eine empfehlung wert (falls ihr das, oder das andere barbie mal irgendwie auf nem flohmarkt finden solltet, und noch ein snes habt, zuschlagen!! *g*)... der ranch part macht am meisten spass, obwohl das tauchen auch nicht schlecht war. nur irgendwie bin ich da zu schnell an das ausgangsschild gekommen... ausversehen.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Hab hier zwar noch nie was geposted bin aber auch nen alter Zocker... nun ja... hab mir heute seit ewigen Zeiten nen Orginalspiel geholt (GTA 4)... schnell nach Hause, installieren und zocken... nun kommts... beim installieren tritt folgender fehler auf:

CRC Fehler: die Datei...(Zielverzeichnis --pc/audio/sfx/cutscenes.rpf) stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Set Ups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

Gibt dann die Wiederholmöglichkeit, dann kommt diese Meldung immer wieder. Beim Ignorieren der Meldung wird das Spiel zwar erfolgreich installiert komme beim Start aber nicht übers Optionsmenü des Spiels hinaus, weil das Spiel dann ruckartig abbricht... Windowsmeldung: GTA 4 funktioniert nicht mehr... suche nach Lösung blablabla....

Letztens von nem Kumpel nen paar Images bekommen... beim auf die Platte ziehen der Datein ist die Datenübertragung irgendwann immer bei der gleichen Zeit stehen geblieben bzw nicht weiter gegangen.

Bitte um Hilfe ...?????!! Bin nämlich kurz vorm Amoklauf!!! ÄTZEND!!!

Was meint ihr zu der Problematik??? Laufwerk??? (hab nen Notebook / Laufwerk von Optiarc)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
DVDs in nem anderen Laufwerk ausprobieren. Ansonsten mal Googlen. GTA4 kann neben Götterdämmerung den Preis für das Verbuggteste PC Game des jahres bekommen.
 
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an :
 
lüchking
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Rockstar startet Rückrufaktion von GTA4

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951722/gta_4.html

man bin ich froh mir für das Game ne Konsole gekauft zu haben. (auch wenn schon wieder verkauft)

NFS --> Flop
Call of Duty --> Flop
GTA4 (PC) --> Flop
Götterdammerung --> Flop

Ich war ja echt immer ein verfechter des Pc´s aber was derzeit abgeht is einfach unglaublich.
Und ne Rückrufaktion für ein Game habe ich in meinem leben noch nicht erlebt.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Rockstar startet Rückrufaktion von GTA4

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1951722/gta_4.html

man bin ich froh mir für das Game ne Konsole gekauft zu haben. (auch wenn schon wieder verkauft)

NFS --> Flop
Call of Duty --> Flop
GTA4 (PC) --> Flop
Götterdammerung --> Flop

Ich war ja echt immer ein verfechter des Pc´s aber was derzeit abgeht is einfach unglaublich.
Und ne Rückrufaktion für ein Game habe ich in meinem leben noch nicht erlebt.

Jo... dann hol ich mir morgen erstmal mein Geld zurück und warte noch nen bischen ab...
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:
lüchking

Auf welchem Server denn? Und welche Fraktion?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
DVDs in nem anderen Laufwerk ausprobieren. Ansonsten mal Googlen. GTA4 kann neben Götterdämmerung den Preis für das Verbuggteste PC Game des jahres bekommen.

Schlimmer als die Fussball Manager Spiele?
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
kann mal wohl behaupten.. schon ärgerlich wenn das spiel bei ati grafikkarten einfach nicht läuft.

ich selber hab mir leider das spiel geholt, weil ich zu dem zeitpunkt nichts von dem ärger wusste und in meiner spielezeitschrift stand nichts von problemen. Ich hoffe mal das da ganz schnell ein Patch nachgereicht wird.

Das Spiele auch relativ Bugfrei sein können beweisen ja Fallout 3 und Left 4 Dead. Mit beiden keine Probleme gehabt und Fallout mittlerweile durchgespielt [Smile] (dabei hab ich noch nicht mal alles entdeckt *gg*)


Und zum Thema Gothic 3 Götterdemmerung muß man nicht wirklich viel sagen, außer das die da genauso viel Mist gemacht haben wie bei Gothic 3 *lol* Lustigsten Bugs Gothic 3


edit: hab grad ne info gesehen, daß der erste Patch für GTA 4 fertig ist und bald rauskommt...
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
manche spiele sollte man lieber auf konsole spielen;)
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Wusste genau wie kleiner Pilot ebenfalls nix von den Problemen... Finds schon merkwürdig bzw. echt nen Witz wenn man PC-Games etc. liest und so nen Spiel Wertungen von 94 bekommt und nix von solchen massiven Probleme beschrieben wird!
Manche Games nur auf Konsole zocken... nun ja stimmt schon, aber in diesem Fall war GTA San Andreas definitiv gut aufm PC umgesetzt... Wie gesagt ist echt nen Hammer... da testen die GamerZeitungen ohne Ende und es gibt Test´s von 14-15 Seiten ... und nix von diesen Problemen.... UNGLAUBLICH!!!
Zocke jetzt auch Fall Out 3 weiter...
 
Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:
lüchking

Bis 74 wollte ich zum ersten Schwung der 80er gehören, bei 75 hab ichs aufgegeben und dümpel beim Leveln so vor mich hin. Ist mir auf Dauer zu monoton.

Hat hier schon jemand Mirrors Edge ausprobiert?
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Call of Duty --> Flop

[nein] [lupe] [lamer]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:
lüchking

Bis 74 wollte ich zum ersten Schwung der 80er gehören, bei 75 hab ichs aufgegeben und dümpel beim Leveln so vor mich hin. Ist mir auf Dauer zu monoton.

Hat hier schon jemand Mirrors Edge ausprobiert?

Lass Dir Zeit...bin jetzt seit 2 Wochen 80 und hab jeglichen Content bis auf Sathiros mit 3 leben Adds...
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
spore koennte so geil sein... aber nein, jede phase ist anwählbar, die phasen sind nach 5 minuten durch, bis auf die weltraumphase...dann guck ich mir die sporefibel (die hilfe datei) an.. und dann das:

auszug hilfe datei: "spiele(!) mit tausenden anderen spielern online, in dem du mit ihnen kreaturen austauschst, und ihnen kommentare(?) in ihrem profil hinterlässt" oO ?!??!
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Habe mir 2 Titel der PS3 Budget Reihe gegönnt. Rachet & Clank, sowie Uncharted.

Rachet & Clank rockt ordentlich. Mich erfreut vor allem die zuckersüße Bombastgrafik nach all den Ego Shootern. Das Spiel kommt stellenweise nem aktuellen CGI Streifen verdammt nah. Witzig ist es auch, kann das Game wärmstens empfehlen und für knappe 30 Euro ist nicht viel kaputt.

Über Uncharted kann ich noch nicht viel sagen, dass schlummert noch in irgendeinem Postauto. *G
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
auf pcwelt gibts immo hacker evolution kostenlos.

eigentlich ganz lustiges hacker game, mit console und tracen und son kram.

allerdings sind die server grade ausgelastet.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
hm...der Pfundkurs verleitet im Moment gerade dazu sich bei amazon.co.uk einzudecken [blendax]
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
hab mir vor ner woche gta IV fürn pc geholt, dank patch und nvidia grafikchip von anfang an null probleme.
dafür, dass ich nur alle jahre wieder mal n spiel zocke (gta aber bisher alle teile), hats mich aber ganz schön erwischt... 4h täglich im durchschnitt und bin jetzt laut statistik erst zu knapp 50 % durch [aechtz] suchtfaktor also wie eh und je. insgesamt wie erwartet einfach nur genial das spiel! highlight bis dato: banküberfall mit endgeilem arcade-shooting! [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
der Banküberfall war tatsächlich genial.
Was fürn System haste denn das du problemlos zocken kannst?
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Was fürn System haste denn das du problemlos zocken kannst?

eigentlich nix besonderes: intel core2duo 2,66 GHz; 2gb ddr2 arbeitspeicher; geforce 9800 gt (512 mb)
hab mir noch das nvidia treiber update vom dezember gezogen und spiele auf 1024x768 auflösung, rendering und detailstufe jeweils auf mittel, schatteneffekte auf 5, sichtweite auf 50 gestellt. 2 oder 3x hat es bisher kurz geruckelt, das war nachts und bei viel verkehr, ansonsten wirklich problemfrei. wenn ich die auflösung hochschraube ist allerdings feierabend...
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Wie lang habt ihr ca. für Fall Out 3 gebraucht? Hab knapp 30Stunden gespielt. Das Spiel endete irgendwie ein wenig plötzlich... Hab durchaus einige Nebenquests gespielt (häufig aber auch trotz Erkundungstour keine Quests gefunden...) Da in den Spielezeitungen ja ein wenig der begrenzte Levelaufstieg kritisiert wurde (bei Level 20 ist Ende) und ich das Spiel aber mit Level 13 abgeschlossen hab... hat mich ein wenig irritiert, da ich wie gesagt doch relativ viele Nebenquest gespielt hab... trotzdem sehr gutes SpieL!!!!
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
?? Mit LvL 13 beendet ?? ui.. ne.. also ich bin bis lvl 20 gekommen bevor ich mich entschlossen hab jetzt mal langsam zum Ende zu kommen. Zugegeben, ich hab auch noch nicht alle Ortschaften gefunden gehabt *gg*
Ich glaub meine Spielzeit lag irgendwo bei 48-50 Stunden. Ich hab auch einige Nebenquests gemacht und hab versucht viel zu erforschen [lach]
Allerdings war ich immer auf der guten Seite. *lol* Wahrscheinlich bekommt man einige Quests nicht wenn man böse Spielt (und einige Quests gehen ja flöten, wenn man Megaton in die Luft sprengt)

Ich werd wohl nochmal das Game spielen, allerdings mehr mit einer bösen Ausrichtung [diabolo]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich war bei 40h und grad auf Level 20 aufgestiegen.
Wollte eigentlich vor dem Ende noch mit der aufgedeckten karte alles erkunden, wusste aber nicht das man beim Ende keine möglichkeit mehr hat um nochmal ras zu gehen. Der letzte Spielstand der nicht vom Autosave war, war level 9. Naja, dumm gelaufen [Wink]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
?? Mit LvL 13 beendet ?? ui.. ne.. also ich bin bis lvl 20 gekommen bevor ich mich entschlossen hab jetzt mal langsam zum Ende zu kommen. Zugegeben, ich hab auch noch nicht alle Ortschaften gefunden gehabt *gg*
Ich glaub meine Spielzeit lag irgendwo bei 48-50 Stunden. Ich hab auch einige Nebenquests gemacht und hab versucht viel zu erforschen [lach]
Allerdings war ich immer auf der guten Seite. *lol* Wahrscheinlich bekommt man einige Quests nicht wenn man böse Spielt (und einige Quests gehen ja flöten, wenn man Megaton in die Luft sprengt)

Ich werd wohl nochmal das Game spielen, allerdings mehr mit einer bösen Ausrichtung [diabolo]

jo... Hab im übrigen als "bad guy" gespielt... kann gut sein das man weniger Optionen hat... die Spielwelt ist aufjedenfall riesig... hab nachdem ich diesen Colonel Autumn abgeknallt hab noch gespeichert... kann also (fällt mir gerad so ein [Smile] ) die Welt ja durchaus noch weiter erkunden!
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
(360+PC)

 -


[halluzinogen]
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:
lüchking

hier auch [smilesmile]

server: rajaxx - horde
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ich hab mir jetz auch ma fallout3 besorgt, allerdings stürzt das ununterbrochen ab.. wenn ich richtung dem zweiten dorf laufen will. und nen patch gibts nich.
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
am wochende auch völlig fallout 3 verfallen. das erste game, für das ich sli einschalten musste, aber wie sich das gelohnt hat. kilometerweit sehen, in irrster auflösung. hach. könnte stundenlang nix anderes machen als da rumlaufen, nur so zum kucken.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
jo is auf jedenfall ne saugeile grafik, mit uncut patch is das ganze noch ne ecke lustiger ;>

die abstürze sind jetz auch einigermaßen im griff, allerdings nur im fenstermodus.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Hast du deine Graka übertaktet? Bei mir kam es zu Abstürzen weil ich meine Graka zu sehr übertaktet habe.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
noe garnich, ganz normal geforce 8600 gt 500 mhz... und die ganzen tips wie das game doch laufen soll, funzen nich... so ala ffdshow encoder deaktivieren etc.

vorallem wird dadrin empfohlen die fallout3.exe reinzustellen, obwohl es garkeine fallout3.exe gibt.

im fenstermodus funzt es aufjedenfall.

ich hab grade den "habdichliebmussdichabertrotzdemkillen"-roboter entdeckt -g- hammer...

[ 09.01.2009, 13:05: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
denkt drann kinders...ABSPEICHERN! bevor ihr zum Haupt-Quest-ende kommt und danach noch nicht aufhören wollt!!!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Bin seit Weihnachten Besitzer einer PS3 und zock grad fleißig NHL2009 und Call of Duty 5. Echt klasse Spiele muss schon sagen.
Allerdings ist CoD5 im Einzelspieler schnell durchgespielt und eigentlich nur online lange Zeit spaßig :-)

Jetzt wart ich mal aufgeregt auf Resident Evil 5 und Tekken 6 *freu*

Ach ja...für alle PS3 Besitzer die ein bisschen SuperNintendo-Feeling wollen, in 4 Wochen kommt Street Fighter raus :-)
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
@lexy äh, wo genau is denn der punkt wo man in etwa speichern sollte? ich bin jetz in diesem purity forschungszentrum, und hab schon son paar notizen gefunden. is das schon gen ende?

der grund für die abstürze war übrigens ne 100° heisse gpu... der lüfter war verstaubt.

edit: vll auch nicht, stürzt immer noch ab ... muh!

edit2: ist euch mal aufgefallen, das fast alle frauen in fo3 damenbärte haben? -g-

[ 10.01.2009, 16:39: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:


edit2: ist euch mal aufgefallen, das fast alle frauen in fo3 damenbärte haben? -g-

Neues Spiel, neuer Trend :-)

Was ist Fallout denn für ein Genre ?! Ihr schwärmt ja alle in den höchsten Tönen von dem Game. Da ich neu in der intensiven Zockerwelt bin, hab ich davon noch nie was gehört :-)
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
die ersten 2 teile waren so iso cyberpunk rpg in einem "the day after" gewand. (sprich nach einem fallout). der dritte teil ist auch ein rpg, allerdings aus der egoperspektive ... aber ich würde weniger sagen das es ein egoshooter ist, man fühlt sich währenddessen nämlich eher wie guybrush threepwood, (weil man die ganze zeit irgendwelche sachen am sammeln ist, und sei's nur um sie zu verscherbeln) oder wie ein obdachloser (was im grossen ganzen auch den nagel auf den kopf trifft *g*)

ist aber sehr geil das game, vorallem von der atmo her. storyteschnisch isses mehr ein verdrehtes super mario im postapokalyptischem zeitalter (man muss seinen vater anstatt der prinzessin finden). das ganze wird mit questen 'gesteuert', sprich man holt sich bei einer person ne quest erledigt diese, und findet dadurch weitere hinweise (kein stures grind- oder 'loosestory' questen) steuerungsteschnisch isses ein wenig nervig, vorallem weil die choosedialoge nicht per esc abbrechbar sind, und man den ganzen 'pipboy' (ein auswahl gerät am arm, wo man waffen etc aussucht) per maussteuern muss, was allerdings (zum glück) den egoshooter flair aus dem game nimmt, weil man nicht wie'n berseker die waffen wechseln kann, um dann damit amok zu laufen, was aber ohne hin schon alleine wegen der begrenzten munition nicht, bzw nur alle 5 stunden möglich ist *g* . im spiel selber ist die steuerung dagegen ganz cool, man hat halt zusätzlich zum normalen egoshooter ballern (körperteil senstive) den 'v.a.t.s' der einem die möglichkeit gibt 'quasirundenbasierend' auf einzelne körperteile oder die waffe zu schiessen, was auch sehr geil in szene gesetzt ist. und vorallem, die welt ist riesig, was aber manchmal in stundenlangem suchen nach dem weg endet (vorallem weil es kein rennen gibt), ich selber zb hab im statesmen hotel bestimmt ne stunde gebraucht um aufs dach zu kommen, nur weil ich den weg nich gefunden habe. ist aber aufjedenfall lohnenswert, allerdings würde ich mit dem kauf warten bis die patches draussen sind, da das game gerne mal mittendrin abstürzt.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Hmm hört sich gut an. Hab mir mal paar Videos angesehn bei Youtube. Gefällt mir...muss ich mal Probespielen :-)

Mit dem Abstürzen hab ich glaub bei der PS3 keine Probleme oder ?! Ist sicher nur am Rechner...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
@lexy äh, wo genau is denn der punkt wo man in etwa speichern sollte? ich bin jetz in diesem purity forschungszentrum, und hab schon son paar notizen gefunden. is das schon gen ende?

Wenn du das 2te mal zum Jefferson Memorial (Beim Flugzeugträger) musst.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
wieso das zweite mal, ich bin jetz schon zweimal dagewesen, einmal um mit dieser doktor li zu labern, und einmal für die forschungen von moria.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Doktor Li war doch in Rivert City... Wenn du mit dem großen Roboter aus der Zitadelle Richtung Jefferson Memorial losziehst dann neigt es sich allmählich dem Ende.... leider......
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Trotz aller negativen Kritiken (halt nen Durchschnitts-Game) zocke ich momentan Tomb Raider - Underworld ... Macht irgendwie Spaß, auch ohne neue Innovationen [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Mal ein Tip für günstige Games: http://www.preisfieber.net/?cat=4
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ja aber rivet city ist doch der flugzeugträger?! oO
oder gibts noch einen?
 
Geschrieben von: KB Info (Usernummer # 19608) an :
 
Momentan hauptsächlich DoDSource und TF2 auf dem PC.Die laufen beide noch schön auf meinem alten Windows2000 Rechner. [Smile]
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
ich hab gestern far cry 2 zu ende gespielt, hat jemand einen tipp für ein ähnliches spiel?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ja... FarCry und Crysis.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Far Cry 2 ist für mich eines der schlechtesten Spiele.
Zwar geniale Grafik, aber Spannung gleich null. Viel zu langweilige Karte, immer die selben Gegner an den selben Stellen, die Missionen sind alle gleich und was mich am meisten nervt ist die miese KI der Gegner.

FLOP!
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
nicht zu vergessen die üble synchronisation ...

"ich seh dich, ich seh dich... ich weiss wo du bist, wo bist du, ich seh dich, wo bist du"

aufgabenteschnisch isses aber wirklich genauso öde wie assassins creed.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
nicht zu vergessen die üble synchronisation ...

"ich seh dich, ich seh dich... ich weiss wo du bist, wo bist du, ich seh dich, wo bist du"

aufgabenteschnisch isses aber wirklich genauso öde wie assassins creed.

Mir war stellenweise so langweilig, das ich die wenigen Viecher abgeknallt ham die da rumlaufen, nur um Abwechslung zu haben *G*
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
schade ist, das man die bäume nich alle absäbeln kann ... in crysis konnte man sich da auch gut als baumfäller beschäftigen ;>
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
schon armselig, dass ein game, das im kern echt gut ist, durch viele äußerliche verbauung so verschandelt wird.

ich versteh deshalb die ganzen 90er bewertungen nicht.
die welt ist so durchdacht und dann muss man da 20933km laufen um mal ein zebra zu sehen.
aber an jeder ecke gammeln rebellen rum, die nicht mal sterben wenn man sie ershceist, sondern beim nächstem mal wieder am selben platz stehen und die selben ausweichmanöver machen.

Wollts schon bei Ebay verkaufen aber das geht nicht über 30.- weg *G*
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
das die dann wieder da stehen is mir garnich aufgefallen, was halt schade ist, das so taktische raffinessen wie reifen wegschiessen und bäume absäbeln fehlt.
(was is crysis eigentlich ganz gut gemacht ist)

das hätte dem ganzen wirklich gut getan, aber wie du schon sagtest fehlt der story irgendwas... vorallem weils eh immer diesselben aufträge sind.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Metzel mal irgend wo einen Checkpoint zusammen, speicher und dann gehst wieder hin. Die selben Personen, machen die selben Sachen wie vor dem speichern. Ist echt nervig, vorallem wenn du 10 mal dran vorbei kommst und du die 10 mal abknallen musst.

Aber das mir den Reifen und so ist mir noch garnicht aufgefallen. Was mir aufgefallen ist, wenn ein Gegner hinter nem Baum verschwindet, taucht er plötzlich paar Meter weiter rechts oder links wieder auf :-)
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
muss ich mal testen..

ne reifen wegschiessen fehlt eben... bei crysis konnte man die gegner so schon von weitem ausschalten, oder zu nem überschlag führen ...

und das mit den bäumen is schon schade, weils in fc2 son geiles buschmesser gibt... *G*
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
hier an die gamer mal eine kurze frage:
was könnt ihr denn für eine grafikkarte empfehlen, damit ich die neuen shooter in hoher auflösung mit allen details zocken?
mein system: Intel i7 920 @ 3 Ghz, 3 GB RAM, Windows XP Home, Gigabyte GA-EX58 Board

momentan hab ich ne passiv gekühlte Nvidia 8400 GS drin.
die neue grafikkarte sollte power haben, aber nicht unbedingt ne wasserkühlung im pc brauchen. ;-)
preis-obergrenze: 300 euro
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Preis - Leistung: ATI 4870
Nur Leistung: Nvidia GTX 260 / 280

jeder Hersteller bietet auch karten mit entsprechend leisen Lüftern an.
 
Geschrieben von: techno_guy (Usernummer # 19468) an :
 
Hey Leutz,

also ich bin gerada Star Wars - The Force Unleashed und Call of Duty - World of War auf der PS3 am zocken... bin von beiden Games mehr als überzeugt! Als nächstes stehen dann Fifa 09, GTA IV und Call of Duty - Modern Warfare auf dem Plan... mal schauen ob man die genauso gut daddeln kann [Big Grin]
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Intel i7 920

bei der CPU musst du eigentlich mindestens eine 4870 X² oder eine GTX 295 verbauen.
Sonst langweilt sich der Prozessor. [wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
um sich dann mit Microrucklern rumzuschlagen?
Eine Singlelarte is schon das beste.
 
Geschrieben von: Mr. E (Usernummer # 2038) an :
 
dachte die mikroruckler gibts nur wenn man mehrere Karten mit SLI oder Crossfire verbindet. Hier wäre es ja eine Karte mit zwei GPUs.
Kann mich da aber auch täuschen.
Bei meiner Radeon 9800XT gibts solche Probleme nicht. [smile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
hier an die gamer mal eine kurze frage:
was könnt ihr denn für eine grafikkarte empfehlen, damit ich die neuen shooter in hoher auflösung mit allen details zocken?
mein system: Intel i7 920 @ 3 Ghz, 3 GB RAM, Windows XP Home, Gigabyte GA-EX58 Board

momentan hab ich ne passiv gekühlte Nvidia 8400 GS drin.
die neue grafikkarte sollte power haben, aber nicht unbedingt ne wasserkühlung im pc brauchen. ;-)
preis-obergrenze: 300 euro

Kauf dir ne PS3 :-)
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Intel i7 920

bei der CPU musst du eigentlich mindestens eine 4870 X² oder eine GTX 295 verbauen.
Sonst langweilt sich der Prozessor. [wink]

ich benutze den rechner ja zu 90% zum musikmachen und da bekommt die CPU bereits mit übertaktung schon manchmal ins schwitzen. ,-)
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: techno_guy:
Call of Duty - World of War auf der PS3 am zocken... bin von beiden Games mehr als überzeugt! Als nächstes stehen dann Fifa 09, GTA IV und Call of Duty - Modern Warfare auf dem Plan... mal schauen ob man die genauso gut daddeln kann [Big Grin]

Zocke ich auch alles momentan.
Beide CoD Teile sind im Einzelspieler eher kurszeitig und ohne jegliche Problem durchzuspielen. Aber der OnlineMode ist halt reizvoll wie man sagt. hab ich allerdings nocht nicht gecheckt.

Zu Fifa09 kann man nur sagen, entweder man mag es oder nicht. Wie immer ziemlich gut, aber an der PS3 Version mit jeder Menge kleiner Fehler.

zB beim Blick auf die Auswechselbank...leere.
Torwartaussetzer, der Schiri zückt irgendwelche roten Karten wenn man ins leere grätscht, die Zuschauer sind manchmal da, manchmal nicht und und und. Fifa halt [Smile]
 
Geschrieben von: bb (Usernummer # 3687) an :
 
passend zu thema:

http://www.youtube.com/watch?v=ZOkF0McZKIw
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: techno_guy:
[qb]
Zu Fifa09 kann man nur sagen, entweder man mag es oder nicht. Wie immer ziemlich gut, aber an der PS3 Version mit jeder Menge kleiner Fehler.

zB beim Blick auf die Auswechselbank...leere.
Torwartaussetzer, der Schiri zückt irgendwelche roten Karten wenn man ins leere grätscht, die Zuschauer sind manchmal da, manchmal nicht und und und. Fifa halt [Smile]

Also ich find das 09er klasse! Hat sich spielerisch nochmal gut was getan und es ist irgendwie flüssiger spielbar als 08. Die kleinen Fehler stören mich nicht weiter, ehrlich gesagt sind sie mir noch nichtmal aufgefallen. Die roten Karten nach Grätschen ins leere stellen sich dann doch immer als übelste fouls heraus, auch wenn es irgendwie merkwürdig ist nach 20 minuten nach einem vorteil eine rote zu bekommen loool

Ansonsten zock ich momentan Mortal Kombat vs DC Universe. Einfach lustig, mortal kombat halt. teilweise sehr schwierige combos, im inet bekommen ich nur auf die mütz, aber zu 2. zu hause einfach geil. Nur die fatalities hätten durchaus ein wenig brutaler sein können ^^

Little Big Planet war mir etwas zu kurzweilig und einfach, auch wenns natürlich ganz witzig mit den gimmicks wie ankleiden und rumstickern ist. Aber.. weiberspiel *gg*

NFS Undercover war viiiiieeeel zu einfach. Recht langweilig deshalb, aber schicke Autos, nettes Fahrgefühl. Nur nicht neu kaufen sowas....

Tomb Raider Underworld und Mirrors Edge muss ich nun mal auschecken [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: techno_guy:
Call of Duty - World of War auf der PS3 am zocken... bin von beiden Games mehr als überzeugt! Als nächstes stehen dann Fifa 09, GTA IV und Call of Duty - Modern Warfare auf dem Plan... mal schauen ob man die genauso gut daddeln kann [Big Grin]

Zocke ich auch alles momentan.
Beide CoD Teile sind im Einzelspieler eher kurszeitig und ohne jegliche Problem durchzuspielen. Aber der OnlineMode ist halt reizvoll wie man sagt. hab ich allerdings nocht nicht gecheckt.

Zu Fifa09 kann man nur sagen, entweder man mag es oder nicht. Wie immer ziemlich gut, aber an der PS3 Version mit jeder Menge kleiner Fehler.

zB beim Blick auf die Auswechselbank...leere.
Torwartaussetzer, der Schiri zückt irgendwelche roten Karten wenn man ins leere grätscht, die Zuschauer sind manchmal da, manchmal nicht und und und. Fifa halt [Smile]

Hab ich bei der XBox Version nicht feststellen können.
 
Geschrieben von: techno_guy (Usernummer # 19468) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
passend zu thema:

http://www.youtube.com/watch?v=ZOkF0McZKIw

Super Video :-)

Den Multiplayer-Modus bei CoD habe ich noch nie ausprobiert, im Moment leider auch keine Zeit dafür. Aber bald sind Semesterferien und dann wird sich mal eingeschlossen ;-)
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Mahlzeit!

Momentan zocke ich weiterhin CoD4 online, MGS4 und GTA IV.
Habe mir aber jetzt schon KILLZONE 2 in Kanada vorbestellt. [hehe]
Sehe es gar nicht ein 70€ für ein Spiel zu bezahlen.

Das Game wird so rocken...!!! [smilesmile]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
möp!

guten morgen,

http://derstandard.at/?url=/?id=1231152586249

fuel! rennsimulation mit ähnlicherfreiheit wie bei motocross madness... sieht auf jedenfall schonmal hammer aus.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Jetzt steht dann erst mal Resident Evil 5, Street Fighter 4 und TEKKEN 6 ins Haus !! *hrhr* Alles andere ist nebensache [Smile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Oh oh oh gerade bei Fifa wieder nen peinlichen Fehler entdeckt *G*

Jamie Carragher vom FC Liverpool wird vom Kommentator als "Steven" betitelt [lamer]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Jetzt steht dann erst mal Resident Evil 5, Street Fighter 4 und TEKKEN 6 ins Haus !! *hrhr* Alles andere ist nebensache [Smile]

Du hast Killzone 2 unterschlagen. [Smile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
War keine Absicht...kenn ich leider nicht :-)
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Also für PS3 Jünger und Ego Shooter Fans ein Pflichtdate im Februar.

http://www.killzone2.com/
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Habs mir grad bei 4 Players angeschaut, ich steh eigentlich garnicht auf EgoSHooter, aber DAS Game scheint ein wahnsinns Brecher zu werden. Werd ich mir auf jeden Fall anschaun. Gibts irgendwo die Uncut zu bekommen ?? :grins:
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
ich glaub das ist in Deutschland sogar uncut.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Laut 4players gibts in Deutschland nur eine überarbeitete Version da in den USA auf dem Index ;-)
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
naja, nen sehr viel anderen eindruck als warrock macht das game jetz ehrlich gesagt auch nicht ... es sei denn natürlich man kann alles zerstören, wie bei diesem physx game, wo ich jetz aber vergessen habe wie es heisst.. ich glaub warmonger oder so.

aber geil aussehen tuts natürlich schon ;>
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Laut 4players gibts in Deutschland nur eine überarbeitete Version da in den USA auf dem Index ;-)

ah, gut zu wissen, besten Dank für die Info.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Nein! Das Spielt kommt 100 % uncut in Deutschland raus. [Smile]

Quelle: [hand] Klick!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Danke für die Info !
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
ich bin momentan voll im mario kart wii fieber. generell mag ich die wii sehr gerne, bin aber eh nich so der hardcore-gamer. gibt's hier noch mehr wii'ler?
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
ich bin momentan voll im mario kart wii fieber. generell mag ich die wii sehr gerne, bin aber eh nich so der hardcore-gamer. gibt's hier noch mehr wii'ler?

Logo!
Übers Mario-Kart wurde hier auch schon gesprochen, bin ich auch ne zeitlang dran hängengeblieben, allerdings am Online-Modus, der macht süchtig.
Die Wii hat ein geniales Konzept, aber ich bereue den Kauf ein wenig. Es gibt so viele, bessere Spiele für die anderen Konsolen.
Überlege mir ne X-Box zu holen, will unbedingt RE5, DeadSpace, etc. zocken.
 
Geschrieben von: nasenbluten (Usernummer # 14266) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
ich bin momentan voll im mario kart wii fieber. generell mag ich die wii sehr gerne, bin aber eh nich so der hardcore-gamer. gibt's hier noch mehr wii'ler?

jap, ich auch.
allerdings habe ich bis dato noch kein wii-spiel gefunden, das den spielspass von mario kart toppen kann. da wird leider auch viel müll auf den markt geworfen.


empfehlenswert:
- super mario galaxy
- super smash bros brawl
- super paper mario (oldschool, aber gut)
- zelda // twilight princess
- word of goo (gibts ausschliesslich im wiiware-channel)
- lego-serie: indiana jones / star wars / batman
- de blob
- rayman raving rabbids 1 (unbedingt nur den ersten teil, der zweite ist grottig)

grossartig natürlich, dass man über den wiiware-channel mittlerweile auch für wenig geld jede menge alte nintendo-, c64er (ich sag nur summer games!) und bald auch amiga-spiele für wenig geld runterladen und zocken kann.
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
wer ne xbox360 hat,sollte sich mal schleunigst die resident evil 5 demo ziehen und das game anzocken! hammer freu mich drauf
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
wir haben die wii erst seit weihnachten, ich hab allerdings schon gut aufgerüstet. [Wink]

die lego-spiele sind wirklich saugeil, gerade im multiplayer! hab da star wars und indy geholt, die werd ich aber erstmal durchzocken bevor ich mir batman hole. rrr tv-party ist auch sehr lustig, ich mag die kranken hasen! auch ein sehr cooles multiplayer-game.

von den wiiware spielen kann ich (natürlich) tetris party und bomberman empfehlen, tv show king ist auch ganz nett und für 'nen 10er echt akzeptabel. von den alten konsolenspielen hab ich mir bisher erst eins runtergeladen, "samurai showdown 2" - ein wirklich geiles prügelgame vom neogeo, der edel-konsole meiner kindheit.

zusätzlich steht nun auch das balance-board bei uns rum, hier bin ich mal auf das gameplay der noch kommenden spiele mit entsprechender unterstützung gespannt. "family ski & snowboard" muss hier wohl ganz gut sein. habt ihr hier noch empfehlungen auf lager?
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
zusätzlich steht nun auch das balance-board bei uns rum, hier bin ich mal auf das gameplay der noch kommenden spiele mit entsprechender unterstützung gespannt. "family ski & snowboard" muss hier wohl ganz gut sein. habt ihr hier noch empfehlungen auf lager?

Shaun White Snowboarding kann ich wärmstens empfehlen!!
Bindet das Balance Board auf eine absolut fantastische Weise ein.
Wer auf Shooter steht: Metroid Prime 3 und Disaster: Day of Crisis.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
bald kommt giana sisters ds für den ds, sogar von den original entwicklern.

http://de.youtube.com/watch?v=PNtBGZeVar8&feature=related

giana sisters wurde früher recht schnell vom markt genommen, weil es nintendo zu ähnlich zu mario war..
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
wenn jemand bock hat, ich hab vor ein paar monaten mal nen clone vom atari 2600er star wars gemacht, mit 3 zusätzlichen levels.

http://www.zshare.net/download/551148084624847d/

ist mitm game maker 'gecodet'.
der dritte level ist etwas langatmig, aber wer den 4. level schafft ist schon profi, den schaff nichtma ich. ich hab nur leider keine projectfiles mehr dafür, weil die alle mit dem laptop meiner mutter ins nirvana gegangen sind, weswegen ich nichtsmehr ändern kann.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Abend!

Die Demo zu Killzone 2 ist seit über 2 Std. online. [Smile] Ich bin noch am Downloaden, die Server haben einiges zu tun. *g* Die Demo gibt es aber nicht im Deutschen PS-Store! Ich lade das Teil aus Österreich runter. [Wink]
 
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an :
 
Ich kippe gerade total auf Left4Dead rein.
Echt geil das Game.
Vorbestellt habe ich schon Street Fighter 4 für die PS3 inklusive dem Fightstick von Madcatz :-)
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
spiele seit gestern street fighter 4 für xbox 360,macht fun ist aber auch nichts besonderes;) da zocke ich lieber mortal kombat...
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
midway ist übrigens pleite...
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Hab mir gestern Call of Duty 4 Modern Warfare geholt für die PS3.

Einzelspieler Modus ist sehr gut gelungen und sehr spannen, allerdings hatte ich ihn nach 8 Stunden dauerzocken durchgespielt *gähn*

Online ist das Game wie das 5er auch, hochklassig und hat auf jeden Fall suchtpotenziel! Konnte mich nur mit Mühe wegreissen und hier mal zu schreiben.

P.S: BadCompandy ist übrigens online auch auf jeden Fall der bringer !!!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
spiele seit gestern street fighter 4 für xbox 360,macht fun ist aber auch nichts besonderes;) da zocke ich lieber mortal kombat...

War es auf dem Supernintendo ja auch schon nicht *G* Dennoch KULT und auf jeden Fall ein Muss wie ich finde [Smile] Auch auf der PS3 :-p
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Hab mir gestern Call of Duty 4 Modern Warfare geholt für die PS3.

Einzelspieler Modus ist sehr gut gelungen und sehr spannen, allerdings hatte ich ihn nach 8 Stunden dauerzocken durchgespielt *gähn*


hach...da fällt mir direkt wieder die Scharfschützen Mission in Prypiat ein. Ein Meilenstein des Missionsdesign. *schwärm*

Gleich mal ne runde zocken [lachlach]

Aber Multiplayer mit PS3 Pad geht ja mal gar nicht.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
[/qb][/QUOTE]

Aber Multiplayer mit PS3 Pad geht ja mal gar nicht. [/QB][/QUOTE]


Und ob das geht :-) Das geht sogar recht gut wenn man die Empfindlichkeit des Pads auf hoch stellt [Wink] *G*
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
nee... Multiplayer spielt man mit WASD und Maus.

Kann mich noch erinnern als bei Halo mit Windows-live das erste mal Konsoleros auf PC-Spieler getroffen sind. Ein paar Tage später hat MS für PC Spieler das Xbox360 Pad zur Pflicht gemacht weil die Konsolenzocker keine Sonne gesehen haben [smilesmile]
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
schon bemerkenswert, dass hier die ratchet&clank-, jak&daxter- und god of war- reihen keine erwähnung finden.
für mich definitiv kaufgründe für die jeweiligen sony konsolen.

alles nur sport- und shooterspieler hier?
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Mit Jump N Run kann ich auch dienen...Sonic rules !Oder little big planet *kicher*
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Hat jemand von Euch eigentlich schon Dead Space auf der PS3 gespielt? Ist ja irgendwie völlig untergegangen aber auf anraten eines Freundes hab ich´s mir mal ausgeliehen am Wochenende...

Mir ist echt die Spucke weggeblieben. Ich glaub ich hab mich seit meinem 15 Lebensjahr nicht mehr so gegruselt.

Absolut klautrophobische "Event Horizon" Atmosphäre mit derbsten Licht/Schatten/Schock Effekten und einem 5.1 Surround Sound der einen das fürchten lehrt...

Wer das abends im Dunkeln spielt und nicht ne Dauergänsehaut hat ist echt abgestumpft...

Absoluter Mega-Schocker-Knaller!

http://www.gametrailers.com/player/41505.html
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
deadspace ist auch sehr cool. Konnte ich aber nie länger wie ner Stunde am Stück spielen - ist einfach zu heftig.

Sehr empfehlen kann ich noch folgende PSN Titel, viel Spaß für wenig Geld.

Flower und Lumines. Ersters ein absolut chilliges Blumen Spiel, letzteres ein Kobelspiel das audiovisuell sehr anstrengend werden kann... im positiven Sinn. *G

ach und natürlich diese Woche

STREET FIGHTER 4

Da braucht man mal keine Worte verlieren. *g
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
was auch noch sehr geil werden koennte, ist dawn of war 2 ...allerdings frag ich mich warum die aus den space marines immer so rambomaschinen machen.

und herr der ringe - conquest... sind allerdings beides onlineanmeld titel, sprich: kein videotheken verleih.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Hat jemand von Euch eigentlich schon Dead Space auf der PS3 gespielt?

nö aber aufm PC. Macht das nen Unterschied?
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Solang du nen 42 Zoll Bildschirm und ne 5.1 Anlage hast eigentlich nicht! [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
alter...ich spiel im HD-Kino am Potsdamer Platz.

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Hat jemand von Euch eigentlich schon Dead Space auf der PS3 gespielt? Mir ist echt die Spucke weggeblieben. Ich glaub ich hab mich seit meinem 15 Lebensjahr nicht mehr so gegruselt.
Absolut klautrophobische "Event Horizon" Atmosphäre mit derbsten Licht/Schatten/Schock Effekten und einem 5.1 Surround Sound der einen das fürchten lehrt...
Wer das abends im Dunkeln spielt und nicht ne Dauergänsehaut hat ist echt abgestumpft...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
deadspace ist auch sehr cool. Konnte ich aber nie länger wie ner Stunde am Stück spielen - ist einfach zu heftig.

Aaalso:
ich hab jetzt die Schnauze voll gehabt und hab mir zu meiner Wii noch ne XBox360 gekauft - u.a. wegen 2 Titeln.
Bioshock und eben Dead Space. Zocke beides gerade mehr oder weniger parallel, wobei mir Bioshock aufgrund des Settings fast besser gefällt. Jemand Bioshock gezockt?
Bei Dead Space bin ich erst im 2. Kapitel, soweit ich das sagen kann ist es schon sehr strange, aber allzu brutal oder shocking finde ich es (noch) nicht. Vielleicht kommt das ja noch.
Und ja, auf nem FullHd 42" mit 5.1-Sound - ist schon krass! Da bleibt einem echt die Spucke weg. [eek]
Freu mich demnächst auf Resident Evil 5.

Nochmal zum Thema Konsolen: ich war ja ein Verfechter der Wii, aber muss mir mittlerweile auch eingestehen, es gibt fast nur Scheiss-Titel für diese Konsole! Auch wenn die Steuerung genial ist, irgendwie wird das Konzept hinsichtlich der Spiele-Entwicklung nicht voll ausgenutzt. Ich war was die Grafik angeht nie so sonderlich anspruchsvoll, aber was sollste machen? Ewig nur Schrott spielen?
Willkommen in der Adult-Zocker-Gemeinschaft! [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich glaub Bioshock hat so gut wie jeder gezockt dem Systemshock was sagt. [Smile]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Street Fighter 4 auf der PS3

Ähnlich geil wie damals SF2 auf dem SNES.

Wer sich mal gepflegt ein paar Watschen bei mir abholen möchte...

--> PSN: schallFusion
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Street Fighter 4 auf der PS3

Ähnlich geil wie damals SF2 auf dem SNES.

Wer sich mal gepflegt ein paar Watschen bei mir abholen möchte...

--> PSN: schallFusion

Ich werde darauf zurückkommen und dir mal ordentlich den A***** versohlen :-)
Werd wohl zum WE bekommen *freu*
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
Zitat:
Auch wenn die Steuerung genial ist, irgendwie wird das Konzept hinsichtlich der Spiele-Entwicklung nicht voll ausgenutzt.
willkommen bei nintendo ;>

der/die/das wii und der ds kommen mir auch mehr vor wie konsolen zum kreuzworträtsel 'spielen', oder fitnesstrainer ersatz-test.
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
ach was, so langsam kommen die ja auch auf den trichter und bedienen die zocker jenseits von mario & co. zumindest "dead space" wird bald auch auf die wii kommen!
[hand] http://www.derwesten.de/nachrichten/games/2009/2/18/news-111659115/detail.html

edit: hier gibt's den trailer!
[hand] http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1010&id=video
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Street Fighter 4 auf der PS3

Ähnlich geil wie damals SF2 auf dem SNES.

Wer sich mal gepflegt ein paar Watschen bei mir abholen möchte...

--> PSN: schallFusion

Ich werde darauf zurückkommen und dir mal ordentlich den A***** versohlen :-)
Werd wohl zum WE bekommen *freu*

Ja bis dann, großartiges Spiel kann mich da nur wiederholen.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
ach was, so langsam kommen die ja auch auf den trichter und bedienen die zocker jenseits von mario & co. zumindest "dead space" wird bald auch auf die wii kommen!
[hand] http://www.derwesten.de/nachrichten/games/2009/2/18/news-111659115/detail.html

edit: hier gibt's den trailer!
[hand] http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1010&id=video

Aaaah! Jetzt hab ich mir extra wegen Dead Space die X-Box gekauft und ne Woche später kommt die Info, das der Titel auch auf der Wii erscheint.
Obwohl, ist ja nur ein Prequel.
Gut, mit der XBox hab ich sicherlich keinen Fehler gemacht. ;-)
 
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an :
 
Street FIghter 4 ist ja sensationell. Tu mir nur schwer mit den Kombos auf dem PS3-Pad.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Bei Dead Space bin ich erst im 2. Kapitel, soweit ich das sagen kann ist es schon sehr strange, aber allzu brutal oder shocking finde ich es (noch) nicht. Vielleicht kommt das ja noch.

...und ja, es kam! [eek]
Bin mittlerweile im fünften Level und muss wirklich auch sagen, länger als max. 3 Std. kann ichs net zocken. Man ist dauerhaft einer Anspannung ausgesetzt, das reibt kräftig an der Substanz. Noch nie so ein Game gespielt!
Dann bringt man zwischendrin den Müll raus, hört im Hausflur Geräusche und schiebt echt ein wenig Para. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ha ha....geht mir ähnlich. Ich kann das auch nicht länger als 3 stunden spielen. Lass mal den Startbildschirm 5 min in ruhe. Das allein geht schon in die knochen [hammer]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ha ha....geht mir ähnlich. Ich kann das auch nicht länger als 3 stunden spielen. Lass mal den Startbildschirm 5 min in ruhe. Das allein geht schon in die knochen [hammer]

Meine Freundin wollte letztens mal was von dem Spiel sehen, da hab ich ihr genau DAS gezeigt. Ich mein, meine Freundin ist schon cool, hab schon einige Zombie-Shooter mit ihr gespielt, aber da hat selbst sie gesagt: Krank! [lachlach]
 
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an :
 
Habt ihr schon das Kapitel gespielt wo ihr zum Schluss mit der großen Kanone die Asteroiden abschießen müsst?
Ich bin echt ausgezuckt dabei. Habs sicher 30-40mal gespielt bis ichs geschafft habe.
Sonst ist das Game echt fetzig.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Knuckles:
Habt ihr schon das Kapitel gespielt wo ihr zum Schluss mit der großen Kanone die Asteroiden abschießen müsst?

Gerade gestern noch fertig gezockt. War knackig, aber mehr als 10mal hab ich glaube ich nicht gebraucht. Macht das Ganze auch etwas abwechslungsreich.
 
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an :
 
Stimmt abwechslungsreich auf jeden Fall.
Aber was ich bei dieser Stelle geflucht habe. Da war ich mir selbst etwas unheimlich :-)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ey...da war ich noch nicht. Klärt das per PM [smilesmile]

edit: nee doch...da war ich schon. Jetzt fällt es mir wieder ein. Ich habs beim ersten mal geschafft. Darum kann ick mich nicht mehr erinnern. Danach kam doch so ein Engegnerviech in dieser grossen glashalle?


man seit ihr luschen *g*
 
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an :
 
AngebBär :-)Ich hab dieses Level eben richtig genießen können [happybouncer]
Wie killt ihr eigentlich die Monster die an der Wand kleben und immer diese Eier ausspucken?
Verbrauch bei denen immer ziemlich viel Ammo.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
man seit ihr luschen *g*

Hey, das ist das erste Spiel was ich zocke auf der XBox. Wechsle du mal von der WiiMote auf das X-Box-Joypad - sind erstmal tausend Knöppe und man blickt gar nix! [smilesmile]

Knuckles, die Energiekanone (sieht so aus wie der Plasmacutter, strahlt nur mehr in die Breite) ist für Endgegner wie geschaffen! Ausserdem wirft sie noch Granaten.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Knuckles:
AngebBär :-)Ich hab dieses Level eben richtig genießen können [happybouncer]
Wie killt ihr eigentlich die Monster die an der Wand kleben und immer diese Eier ausspucken?
Verbrauch bei denen immer ziemlich viel Ammo.

in der regel liegen in nährer umgebung solche roten flaschen rum. Die einfach per Stase dem vieh entgegen werfen. Wenn du triffst sind die nach einer Pulle Platt.

@ Suckz....doppel lusche...wat zockste auch erst den Mißt [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Suckz....doppel lusche...wat zockste auch erst den Mißt [smilesmile]

Also Metroid Prime für die Wii war schon ziemlich geil und auch die ganzen Fun-Games, wie Mario-Kart oder Wii Sports. Das wars dann aber auch schon.
Ich bin sowieso der Meinung: alle Konsolen kaufen, dann hat man auch keine Probleme! [smilesmile]
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
ich hab nur ne alte ps2, hab das aber allgemein zum spiele thread gefunden:

http://www.theonion.com/content/video/are_violent_video_games?utm_source=a-section

[Smile]
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
klar, für eine zukunft wo menschen ohne beine geboren, und die kriege nur noch im cyberspace ausgeführt werden macht das sicherlich sinn ... aber so? naja...
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Hat jemand Erfahrung mit Silent Hill Homecoming ?

Gibts grad bei Expert für 49.- und ich hab mir überlegt das zu holen.
Hat allerdings nicht all zu gute Noten bekommen.

Ich bitte um Spielerfahrungsberichte :-)

Ach ja...Playstation3
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
@Hardraver

Check:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=27434
Userrating so far: 8.1 von 10

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/horror/silent_hill_homecoming_test/1960034/silent_hill_homecoming_test.html
Durchschnitt.

Aktuelle Gamestar-Ausgabe:
69 von 100 Pkt.

Und gerade heute hab ich die akt. GameOne-Folge auf Mtv.de gesehen, da sagten sie auch es ist kein Burner aber ne solide Fortsetzung.
http://www.mtv.de/videos/20021729

Ich werds mir def. auch holen!
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
War jemand schon beim Leviathan?
Any Tipps?
[Wink]
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
http://www.quakelive.com/

Seit vorgestern draussen. Leider ist die aktuelle Version noch etwas buggy und es gibt lange Wartezeiten beim log in usw.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Aahhh so cool, dass Ihr auch alle auf Dead Space so abgeht...da kacken hochgelobte Titel wie MSG4 und Co echt gegen ab was die Atmosphäre angeht! [Smile]

Ich hätte allerdings bei diesen Asteroiden fast meinen Controller geschrottet - die Stelle hat mich echt Aggro gemacht...habs sicherlich 30 mal versuchen müssen...*schäm*
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ick glaub ick weiss warum ich das mit den Asteroiden gleich geschafft habe...da hatte ich die Maus benutzt [lachlach] Irgendwo hatte ich nämlich gelesen das man die lieber gleich nehmen sollte.
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
@Tranqui und Lexy
Spielt ihr beide aufm PC?
Ich kann nur sagen auf der XBox ist die Pad-Belegung manchmal ganz schön kompliziert, z.B. wenn man per Kinese Sachen aufheben, dabei laufen und schmeißen will. Katastrophe.
Bin mittlerweile beim Leviathan und der hats echt in sich!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
yo...ich spiel auf dem PC.
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Spiel auf der PS3...da gewöhnt man sich schnell an die Steuerung. Asteroiden waren ohne Maus und Tastatur halt sehr gewöhnungsbedürftig - Rest recht simpel.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
AAAALTER ! Die Leute, die Dead Space empfohlen haben bitte melden, ihr bekommt gleich alle eins mitm Hammer.

Was hab ich mich erschrocken!!!!!!! Ich bin doch so schreckhaft :-(

Voll geil das Game, habs heut Mittag für ganze 35.- bei unserem Game-Dealer gekauft *freude*
Bis jetzt echt mega begeistert, aber war ja nicht anders zu erwarten wie ihr alle geschwärmt habt :-)
Also echt zu empfehlen das Teil!

Frohes Zocken
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
willkommen im club...

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
@Lexy:
Mein StreetFighter ist leider noch nicht da, gibt wohl Lieferschwierigkeiten, aber wir holen das nach!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
@Lexy:
Mein StreetFighter ist leider noch nicht da, gibt wohl Lieferschwierigkeiten, aber wir holen das nach!

wie was wo?

verwechselte da grad was? [lachlach]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Ich glaub der meint mich. Na warte, meinen Nickname werde ich dir schon noch ordentlich reinprügeln! ;-)
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Na warte, meinen Nickname werde ich dir schon noch ordentlich reinprügeln! ;-)

[smilesmile]

Find ich übrigens cool, hier so viele D.S.-Zocker zu treffen! [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Ich glaub der meint mich. Na warte, meinen Nickname werde ich dir schon noch ordentlich reinprügeln! ;-)

Ja genau DICH meinte ich. Ich würd mal den Mund nicht zu voll nehmen hier. Ich war auf dem SNES mit Blanka unschlagbar *schmunzel*
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hi!

Ist denn keiner von euch in der KILLZONE?  -

Ich warte noch auf mein Game aus Kanada. [Frown] Mist! Dabei wollte ich dieses Wochenende zocken.
 
Geschrieben von: diph (Usernummer # 19223) an :
 
zum topic:
red alert 2 im netzwerk, das macht laune [Smile]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Hab mir Killzone am WE mal ausgeliehen. Shooter mit netter Grafik. Nicht mehr - irgendwie ist mir seit Far Cry 2 die Lust an Shootern total vergangen.

Und Shooter mit Pad spielen find ich eh doll doof!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Hab mir Killzone am WE mal ausgeliehen. Shooter mit netter Grafik. Nicht mehr - irgendwie ist mir seit Far Cry 2 die Lust an Shootern total vergangen.

Und Shooter mit Pad spielen find ich eh doll doof!

FarCry2 war echt mies, bzw ist es immernoch. Aber was habt ihr alle gegen Shooter mit Pad. Ich hab da keine Problem *grins*
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
...und ich bin mittlerweile in Kapitel 10 bei Dead Space! Langsam wirds richtig knackig! [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
....und ich häng seit Samstag bei der Aufgabe, wo man in so nem rieeeßen Raum, einen rieeeßen Stein ins All kicken muss.... [confused]
 
Geschrieben von: Suckz (Usernummer # 4884) an :
 
Frag mich per PM! [Wink]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Voher StreetFighter 4 für die PS3 bekommen.

Erster Eindruck war schon mal gut. Hab einige Probekämpfe gezockt und bin echt begeistert. Wenn das so bleibt, wird das eines meiner favourit games 2009 :-)
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
So, habe jetzt ne Weile gezockt....ist echt gelungen das Game, bis auf die Kampfkombos. Entweder bin ich zu doof, oder das ist wirklich so schwer, die ganzen Spezial-Tricks zu machen

Genervte Grüße
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Nicht aufgeben. Bei SF hast ne wirklich geniale Lernkurve und spürst deine Entwicklung eigentlich unmittelbar.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Dann bin ich mal gespannt, bin da immer recht schnell genervt wenn was nicht klappt *g*

Hab dich übrigens mal zu meinen Freunden zugefügt ;-)
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Ah wunderbar. Ich bin die nächsten Tage nur mit Final Fantasy 10 beschäftigt. Zu meiner Schande habe ich dieses geniale Spiel der PS2 Ära verpasst.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Um so besser für mich, kann ich noch was üben:-)
 
Geschrieben von: diph (Usernummer # 19223) an :
 
@alexosiris: hast du denn auch das noch viel bessere FF7 auf der PS1 verpasst? Nen besseren Teil gibts meiner meinung nach nich [Wink]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diph:
@alexosiris: hast du denn auch das noch viel bessere FF7 auf der PS1 verpasst? Nen besseren Teil gibts meiner meinung nach nich [Wink]

Nein, den habe ich natürlich durchgezockt! [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
um was gings denn da nochmal?

edit: wiki hilft

Shinra, Inc sagt allet *g*
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
JEA ! Morgen kommt Tom Clancey`s HAWX raus! Muss auch ein burner sein, wenn ich den Videos, Berichten und Teste glauben schenken darf.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
die Demo wird in den foren zerissen [Frown]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
die Demo wird in den foren zerissen [Frown]

Ja ich hab auch schon negatives gelsen. Wir haben hier seit einiger Zeit nen Laden, bei dem man Spiele an so nem Automaten leihen kann, da werd ich mir das die Tage mal holen und zocken. Wenns taugt kauf ichs. ich will nicht wieder 60.- für nen Flop ausgeben wie bei FarCry2 *G*
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hab die Demo grad gesaugt...zock es heute abend mal an.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Abend! Leute

Mein Game ist heute gekommen bzw. ich durfte es in der Mittagspause vom ZOLL abholen. [mad]

Auf dem Luftpolster-Umschlag stand ein Warenwert von 25$, trotzdem wurde es vom Zoll beschlagnahmt. Hatte heute für eine Schreiben vom Zoll im Briefkasten, dass ich die Sendung abholen kann. Auf dem Schreiben stand noch ein Vermerkt, dass ich bitte die Rechnung mitbringen soll.

Ja, im Endeffekt musste ich 8,03€ nachzahlen. [mad] Ist nicht die Welt, aber trotzdem scheisse. Dann noch die Fahrtkosten zum Zoll. Meine Pause war daher fürn Arsch.

Ich verstehe das nicht. Die Zoll-Grenze ist auf über 100€ erhöht worden, MwSt muss man aber ab 22€ Warenwert IMMER nachzahlen. Dann stand auf einem Zettle, dass Geschenke bis 45€ Warenwert frei von MwSt sind oder so ähnlich. Hätte ich nicht einfach sagen können "das ist ein Geschenk, ich habe keine Rechnung" ?

Oh man, wenn ich schon an die Frau beim Zoll denke "BITTE ein Mal aufmachen!!!". [rolleyes]


Bin aber trotzdem happy endlich das Spiel zu haben. Werde mich demnächst was anderes einfallen lassen, oder den Händler wechseln. Hätte ich mal bei amazon.uk bestellt.


Also, wir sehen uns dann spätestens online, ja?

 -
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hmm...also HAWX ist jetzt nicht so der Burner.

Mir war klar das es ein arcarde shooter wird aber so extrem hab ich mir es doch nicht vorgestellt. Die Steuerung erinnert an ein Spielhallen-Game und der HUD ist völlig mit "Blinke-Blinke" überladen. Dann dieser "OFF" Modus, in dem man das Flugzeug von ganz weit weg sieht, ist mal total Banane. Der Sinn davon ist mir noch nicht ganz klar geworden.

Also entweder ist die demo einfach nur Sau dämlich ausgewählt oder das spiel ist so. Aufgrund der demo rate ich vom kauf für 60 EUR ab. Leiht es euch lieber erstmal aus.
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Abend! Leute

Mein Game ist heute gekommen bzw. ich durfte es in der Mittagspause vom ZOLL abholen. [mad]

Auf dem Luftpolster-Umschlag stand ein Warenwert von 25$, trotzdem wurde es vom Zoll beschlagnahmt. Hatte heute für eine Schreiben vom Zoll im Briefkasten, dass ich die Sendung abholen kann. Auf dem Schreiben stand noch ein Vermerkt, dass ich bitte die Rechnung mitbringen soll.

Ja, im Endeffekt musste ich 8,03€ nachzahlen. [mad] Ist nicht die Welt, aber trotzdem scheisse. Dann noch die Fahrtkosten zum Zoll. Meine Pause war daher fürn Arsch.

Ich verstehe das nicht. Die Zoll-Grenze ist auf über 100€ erhöht worden, MwSt muss man aber ab 22€ Warenwert IMMER nachzahlen. Dann stand auf einem Zettle, dass Geschenke bis 45€ Warenwert frei von MwSt sind oder so ähnlich. Hätte ich nicht einfach sagen können "das ist ein Geschenk, ich habe keine Rechnung" ?

Oh man, wenn ich schon an die Frau beim Zoll denke "BITTE ein Mal aufmachen!!!". [rolleyes]


Bin aber trotzdem happy endlich das Spiel zu haben. Werde mich demnächst was anderes einfallen lassen, oder den Händler wechseln. Hätte ich mal bei amazon.uk bestellt.


Also, wir sehen uns dann spätestens online, ja?

 -

nächstes mal in der UK bestellen! da fällt auch kein zoll an;) und ist meist noch günstiger...
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hmm...also HAWX ist jetzt nicht so der Burner.

Mir war klar das es ein arcarde shooter wird aber so extrem hab ich mir es doch nicht vorgestellt. Die Steuerung erinnert an ein Spielhallen-Game und der HUD ist völlig mit "Blinke-Blinke" überladen. Dann dieser "OFF" Modus, in dem man das Flugzeug von ganz weit weg sieht, ist mal total Banane. Der Sinn davon ist mir noch nicht ganz klar geworden.

Also entweder ist die demo einfach nur Sau dämlich ausgewählt oder das spiel ist so. Aufgrund der demo rate ich vom kauf für 60 EUR ab. Leiht es euch lieber erstmal aus.

Dem Pflichte ich bei. Ich habe gestern Abend mal die Demo getestet und war direkt erschrocken wie Scheiße das Spiel doch ist.

Null Flug Gefühl, der Off Modus ist ne Zumutung. die Grafik insg. eher durchschnitt.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
muhaha, muss ich so zustimmen ... auch für nen arcade shooter is das für länger als 5 minuten unter aller sau *G*

eigentlich schade, etwas weniger ballerismus... und wenigstens stalling hätten se halbwegs realistisch gestalten koennen.
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
gibts nich irgendwie noch nen guten flugsimulator, der bissl actionlastiger ist?

flight simulation x wollt ich umgehen, da das nur so zivil kram ist, bzw ohne missionen.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
gibts nich irgendwie noch nen guten flugsimulator, der bissl actionlastiger ist?

flight simulation x wollt ich umgehen, da das nur so zivil kram ist, bzw ohne missionen.

Wir können ja in Rammstein einsteigen und ein paar Ami-Jets zocken *lach*

Ne mal im Ernst, Flugsimulatoren gibt es echt viel zu wenig !
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
da der Herr Lange ja scheinbar verschollen ist [smilesmile] mach ich mal nen neuen Thread auf:

[elektrofan]

hier gehts lang --> klick
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0