This is topic Der Fußballthread 07/08 Part 2 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006547

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, hier darf weiter fußballphilosofiert werden... [Smile]

Heute 20:15 Sat1: Halbfinale - Ligapokal - VFB:FCB
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Was für ein Tor von Ribery!!! Die BL kann froh sein, so einen Ausnahmefussballer begrüssen zu dürfen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was für ein Tor von Ribery!!! Die BL kann froh sein, so einen Ausnahmefussballer begrüssen zu dürfen.

WORD! [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Nr. 34 (Jung) Sandro Wagner hat mir auch sehr gut gefallen !
Und Ze Roberto war ein feiner Lenker im Mittelfeld...

Ich bin guter Dinge, was die neue Saison betrifft... [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was für ein Tor von Ribery!!! Die BL kann froh sein, so einen Ausnahmefussballer begrüssen zu dürfen.

Ach, jeder Torwart in Normalform hätte den Ball gehalten. Bin sehr skeptisch, was den Schäfer anbelangt.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was für ein Tor von Ribery!!! Die BL kann froh sein, so einen Ausnahmefussballer begrüssen zu dürfen.

Ach, jeder Torwart in Normalform hätte den Ball gehalten. Bin sehr skeptisch, was den Schäfer anbelangt.
abwarten..... [Wink] [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was für ein Tor von Ribery!!! Die BL kann froh sein, so einen Ausnahmefussballer begrüssen zu dürfen.

Ach, jeder Torwart in Normalform hätte den Ball gehalten. Bin sehr skeptisch, was den Schäfer anbelangt.
Sehe ich bezgl. des Tors zwar nicht so, aber auch ansonsten hat Ribery in den 2 Spielen bisher schon gutes gezeigt. Ich finds gut, dass solche Spieler in der BL spielen.
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Keine Frage. War wieder ein tolles Spiel der Bayern. Irgendwie freue ich mich diese Saison mit der Mannschaft richtigen Weltklassefußball zu sehen.

@DeadPan: In Sachen Schäfer bin ich auch sehr skeptisch. Fand ihn schon immer überbewertet.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Der VfB wird es diese Saison eh schwer haben. So leid es mir tut.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der VfB wird es diese Saison eh schwer haben. So leid es mir tut.

Jo, auch wenn da noch einige Spieler gefehlt haben, war die Leistung am Mittwoch mehr als dürftig... [rolleyes]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ich würde das mal locker sehen in dem ganzen FC Bayern Wahn.
Wer wird diese Saison denn nicht öffentlich abgeschrieben? Schlacke, wegen der miserablen Transferpolitik, Bremen wegen ebenfalls schlechten Personalpolitik und Verletzungspech und Dortmund, Hamburg und Leverkusen hat nicht wirklich jemand auf der Rechnung für ganz oben. Wer soll dann zweiter werden?

Wird Zeit, dass der FC endlich aufsteigt und die erste Liga wieder mächtig aufmischt [Razz]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der VfB wird es diese Saison eh schwer haben. So leid es mir tut.

Jo, auch wenn da noch einige Spieler gefehlt haben, war die Leistung am Mittwoch mehr als dürftig... [rolleyes]
Ausserdem hat der VfB letzte Saison das Glück gehabt, dass sie niemand aufm Zettel hatte. Und die Neuverpflichtungen finde ich auch nicht so prall. Erinnert mich ehrlich gesagt etwas an uns in der letzten Saison.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich würde das mal locker sehen in dem ganzen FC Bayern Wahn.
Wer wird diese Saison denn nicht öffentlich abgeschrieben? Schlacke, wegen der miserablen Transferpolitik, Bremen wegen ebenfalls schlechten Personalpolitik und Verletzungspech und Dortmund, Hamburg und Leverkusen hat nicht wirklich jemand auf der Rechnung für ganz oben. Wer soll dann zweiter werden?

Wird Zeit, dass der FC endlich aufsteigt und die erste Liga wieder mächtig aufmischt [Razz]

LOL, genau. Der FC. Wenn die diese Saison nicht aufsteigen, dann wird das nie mehr was.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausserdem hat der VfB letzte Saison das Glück gehabt, dass sie niemand aufm Zettel hatte. Und die Neuverpflichtungen finde ich auch nicht so prall. Erinnert mich ehrlich gesagt etwas an uns in der letzten Saison.

Mit der Ausnahme, dass der VfB auch Stürmer hat, im Grunde sogar 2-3 ganz gute. [Wink]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich würde das mal locker sehen in dem ganzen FC Bayern Wahn.
Wer wird diese Saison denn nicht öffentlich abgeschrieben? Schlacke, wegen der miserablen Transferpolitik, Bremen wegen ebenfalls schlechten Personalpolitik und Verletzungspech und Dortmund, Hamburg und Leverkusen hat nicht wirklich jemand auf der Rechnung für ganz oben. Wer soll dann zweiter werden?

Wird Zeit, dass der FC endlich aufsteigt und die erste Liga wieder mächtig aufmischt [Razz]

LOL, genau. Der FC. Wenn die diese Saison nicht aufsteigen, dann wird das nie mehr was.
Na, wenn der FC aufsteigt, dann nicht diese Saison, sondern eher 2008/2009. Es wurde quasi wieder eine neue Mannschaft aufgebaut und in 2. Liga steigen meistens die Mannschaften auf, die in 2-3 Saisons zusammengewachsen sind (siehe jetzt KA, HRO oder vorher MZ, BI). Oder 1. Liga-Absteiger, die nur wenige Abgänge haben und somit für den direkten Wiederaufstieg gerüstet sind. FC ist für mich ein Außenseiter auf den Aufstieg.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der VfB wird es diese Saison eh schwer haben. So leid es mir tut.

Ja, es wird sicherlich schwer, aber unter die ersen Fünf dürften wir es auf jeden Fall schaffen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, auch wenn da noch einige Spieler gefehlt haben, war die Leistung am Mittwoch mehr als dürftig... [rolleyes]

Hallo?!? Es standen gerade mal vier (!) Spieler aus der ersten Mannschaft auf dem Platz.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausserdem hat der VfB letzte Saison das Glück gehabt, dass sie niemand aufm Zettel hatte. Und die Neuverpflichtungen finde ich auch nicht so prall. Erinnert mich ehrlich gesagt etwas an uns in der letzten Saison.

Und, hat uns diese Saison jemand auf der Rechnung?!? So wie ich das sehe, eher nicht. [zwinker]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausserdem hat der VfB letzte Saison das Glück gehabt, dass sie niemand aufm Zettel hatte. Und die Neuverpflichtungen finde ich auch nicht so prall. Erinnert mich ehrlich gesagt etwas an uns in der letzten Saison.

Mit der Ausnahme, dass der VfB auch Stürmer hat, im Grunde sogar 2-3 ganz gute. [Wink]
Jo, aber auch Du weisst, dass ne Mannschaft nicht nur aus Stürmern besteht und die Doppelbelastung mit der CL wird auch ihr übriges beitragen, dass es keine super Saison wird.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausserdem hat der VfB letzte Saison das Glück gehabt, dass sie niemand aufm Zettel hatte. Und die Neuverpflichtungen finde ich auch nicht so prall. Erinnert mich ehrlich gesagt etwas an uns in der letzten Saison.

Mit der Ausnahme, dass der VfB auch Stürmer hat, im Grunde sogar 2-3 ganz gute. [Wink]
Jo, aber auch Du weisst, dass ne Mannschaft nicht nur aus Stürmern besteht und die Doppelbelastung mit der CL wird auch ihr übriges beitragen, dass es keine super Saison wird.
Du spielst dem Spätzleunderstatement grad in die Hände, ma so nebenbei [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der VfB wird es diese Saison eh schwer haben. So leid es mir tut.

Ja, es wird sicherlich schwer, aber unter die ersen Fünf dürften wir es auf jeden Fall schaffen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, auch wenn da noch einige Spieler gefehlt haben, war die Leistung am Mittwoch mehr als dürftig... [rolleyes]

Hallo?!? Es standen gerade mal vier (!) Spieler aus der ersten Mannschaft auf dem Platz.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausserdem hat der VfB letzte Saison das Glück gehabt, dass sie niemand aufm Zettel hatte. Und die Neuverpflichtungen finde ich auch nicht so prall. Erinnert mich ehrlich gesagt etwas an uns in der letzten Saison.

Und, hat uns diese Saison jemand auf der Rechnung?!? So wie ich das sehe, eher nicht. [zwinker]

Hier sicherlich eher weniger, aber die BL-Mannschaften werden Euch jetzt als Meister wahrnehmen. Da wird nichts mehr unterschätzt.

Wie gesagt, ich würde es Euch ja gönnen, glaube aber nicht daran.

Aber ich hab Euch zum Beginn der letzten Saison auch nicht viel zugetraut. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich würde das mal locker sehen in dem ganzen FC Bayern Wahn.
Wer wird diese Saison denn nicht öffentlich abgeschrieben? Schlacke, wegen der miserablen Transferpolitik, Bremen wegen ebenfalls schlechten Personalpolitik und Verletzungspech und Dortmund, Hamburg und Leverkusen hat nicht wirklich jemand auf der Rechnung für ganz oben. Wer soll dann zweiter werden?

Wird Zeit, dass der FC endlich aufsteigt und die erste Liga wieder mächtig aufmischt [Razz]

LOL, genau. Der FC. Wenn die diese Saison nicht aufsteigen, dann wird das nie mehr was.
Na, wenn der FC aufsteigt, dann nicht diese Saison, sondern eher 2008/2009. Es wurde quasi wieder eine neue Mannschaft aufgebaut und in 2. Liga steigen meistens die Mannschaften auf, die in 2-3 Saisons zusammengewachsen sind (siehe jetzt KA, HRO oder vorher MZ, BI). Oder 1. Liga-Absteiger, die nur wenige Abgänge haben und somit für den direkten Wiederaufstieg gerüstet sind. FC ist für mich ein Außenseiter auf den Aufstieg.
Könnt ihr euch überhaupt so eine lange Zeit in der 2. Liga mit so ner teuren Mannschaft leisten?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausserdem hat der VfB letzte Saison das Glück gehabt, dass sie niemand aufm Zettel hatte. Und die Neuverpflichtungen finde ich auch nicht so prall. Erinnert mich ehrlich gesagt etwas an uns in der letzten Saison.

Mit der Ausnahme, dass der VfB auch Stürmer hat, im Grunde sogar 2-3 ganz gute. [Wink]
Jo, aber auch Du weisst, dass ne Mannschaft nicht nur aus Stürmern besteht und die Doppelbelastung mit der CL wird auch ihr übriges beitragen, dass es keine super Saison wird.
Wir sind auf jeder Position mehrfach sehr gut besetzt, wie ich finde.
Hier mal unser momentaner Kader im Überblick:




 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ausserdem hat der VfB letzte Saison das Glück gehabt, dass sie niemand aufm Zettel hatte. Und die Neuverpflichtungen finde ich auch nicht so prall. Erinnert mich ehrlich gesagt etwas an uns in der letzten Saison.

Mit der Ausnahme, dass der VfB auch Stürmer hat, im Grunde sogar 2-3 ganz gute. [Wink]
Jo, aber auch Du weisst, dass ne Mannschaft nicht nur aus Stürmern besteht und die Doppelbelastung mit der CL wird auch ihr übriges beitragen, dass es keine super Saison wird.
Wir sind auf jeder Position mehrfach sehr gut besetzt, wie ich finde.
Hier mal unser momentaner Kader im Überblick:




Gomez, Cacau und Ewerthon haben ihre Klasse schon bewiesen. Bei dem Rumänen bin ich überhaupt nicht überzeugt, vor allem nicht für die Summe.

Das Mittelfeld ist gut durch Bastürk ergänzt worden. Da habt ihr auch einige Alternativen.

In der Abwehr wurde ja kaum was verändert, nur Gledson ist dazu gekommen. Der muss sich auch erstmal frei schwimmen.

Bei Schäfer bin ich mir nicht sicher, ob der wirklich so gut ist, wie man glaubt. Aber auch Hildebrandt hatte seine Schwächephasen.

Die grosse Unbekannte ist bei Euch natürlich wieder der Nachwuchs. Was da in den letzten Jahren ständig urplötzlich im Profikader auftauchte ist einfach klasse. Ich wünschte mir, dass bei uns auch mal so gearbeitet wird. Wobei man da ja mit Sam und Ben Hatira 2 Hoffnungsträger hat.

Vom Kader her habt ihr sicher ein Team, das sich unter den ersten fünf behaupten kann, aber Meisterschaftsfavorit Bayern werdet ihr damit nicht ärgern können.

Je nachdem, wie ihr mit der Doppelbelastung klar kommt und was es bei euch an Verletzungen gibt, tippe ich euch mal auf Platz 3-5.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...)

Je nachdem, wie ihr mit der Doppelbelastung klar kommt und was es bei euch an Verletzungen gibt, tippe ich euch mal auf Platz 3-5.

Ja, genauso sehe ich das auch! [Smile]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Und welches Team seht Ihr leistungsmäßig zwischen den Bayern und Stuttgart?
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Und welches Team seht Ihr leistungsmäßig zwischen den Bayern und Stuttgart?

Arminia [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Und welches Team seht Ihr leistungsmäßig zwischen den Bayern und Stuttgart?

Arminia [smilesmile]
Knapp hinter Cottbus. [smilesmile]

Normalerweise Bremen, wenn sie ihre Verletztenmisere in den Griff kriegen (jetzt muss auch noch Womé operiert werden) und Schalke, wenn sie nen vernünftigen Ersatz für Lincoln finden (Appiah soll ja kommen, Rakitic ist noch zu grün für diesen Job).

Hinter diesen 4 kommen dann Leverkusen, Dortmund und wohl auch noch wir.
 
Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :
 
Heute Abend geht es endlich mal wieder ins Stadion, denn in der Regionalliga Süd geht es schon los.

Sportfreunde Siegen vs. 1860 München II

Siegen ole
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Heute Abend geht es endlich mal wieder ins Stadion, denn in der Regionalliga Süd geht es schon los.

Sportfreunde Siegen vs. 1860 München II

Siegen ole

Ich bin bei HSV II gegen Dresden. Und Sonntag gibts das UI-Cup-Rückspiel in HH. Endlich gehts wieder los!
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
nur mal so am Rande... zwei Wochen noch und dann rollt der geliebte Ball endlich wieder [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
nur mal so am Rande... zwei Wochen noch und dann rollt der geliebte Ball endlich wieder [Smile]

Jo, endlich! Die heutige Diskussion hier macht mich auch schon wieder ganz heiss auf Fussball.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Und welches Team seht Ihr leistungsmäßig zwischen den Bayern und Stuttgart?

Mit oben dabei sein werden sicher Bremen, Schalke, Dortmund, Leverkusen und der HSV.
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: LOL, genau. Der FC. Wenn die diese Saison nicht aufsteigen, dann wird das nie mehr was.

Na, wenn der FC aufsteigt, dann nicht diese Saison, sondern eher 2008/2009. Es wurde quasi wieder eine neue Mannschaft aufgebaut und in 2. Liga steigen meistens die Mannschaften auf, die in 2-3 Saisons zusammengewachsen sind (siehe jetzt KA, HRO oder vorher MZ, BI). Oder 1. Liga-Absteiger, die nur wenige Abgänge haben und somit für den direkten Wiederaufstieg gerüstet sind. FC ist für mich ein Außenseiter auf den Aufstieg.
Könnt ihr euch überhaupt so eine lange Zeit in der 2. Liga mit so ner teuren Mannschaft leisten?
Ich glaube, die Frage ist, wielange können wir uns so einen Präsidenten leisten? Der verbockt so viel, das kommt uns teuerer als das wir mehr für die Mannschaft ausgeben als andere 2. Liga-Vereine. Und von den Finanzen her sind wir von 36 Profi-Vereinen der dritt oder viert gesündeste Verein. (habe das grad nicht genau parat).
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Oha, dann muss es den deutschen Proficlubs aber finanziell sehr schlecht gehen. *g*
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Nun fehlt auch noch Womé. Die Bremer scheinen wirklich kein Glück zu haben.

Die Sorgenfalten bei Werder-Coach Thomas Schaaf dürften immer tiefer werden: Zwar konnte gestern bei Torsten Frings Entwarnung gegeben werden, da sich der befürchtete Kreuzbandriss "nur" als ein Riss des Innenbandes mit leichter Verletzung des Kreuzbandes herausstellte. Doch nun meldete sich auch noch Pierre Womé vorerst ab: Der Verteidiger hat sich eine Leistenverletzung zugezogen, muss vermutlich sogar operiert werden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368100/

Das bedeutet einen Ausfall für mind. 4-6 Wochen! (Leider auch Pech für meinen Comunio Kader)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wir spielen bald in Oranje:

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/368123/

Hamburg: Nationalspieler will Feyenoord verlassen
HSV lockt Castelen

Bundesligist Hamburger SV steht vor der Verpflichtung eines weiteren niederländischen Nationalspielers. Der 24-jährige Offensivspieler Romeo Castelen steht auf der Wunschliste der Hanseaten. Castelen will seinen Klub Feyenoord Rotterdam verlassen. Dort steht er derzeit noch bis 2008 unter Vertrag.
Romeo Castelen (Bildmitte)
Ein schneller Mann für die rechte Außenbahn: Romeo Castelen (Bildmitte).
© imago Zoomansicht

"Ich will Feyenoord unbedingt verlassen", sagte Castelen, der bei der Aufnahme des offiziellen Mannschaftsfotos der Rotterdamer ebenso fehlte wie beim Training. Alles deutet also auf einen Abschied des 2004 von ADO Den Haag zu Feyenoord gewechselten Spielers hin.

Französische Klubs, vor allem Paris St. Germain, hatten zuvor schon das Interesse an Romeo Castelen geäußert - ehe der Hamburger SV auf den Plan trat. Der scheint nun die besten Karten zu haben, nach Rafael van der Vaart, Joris Mathijsen und Nigel De Jong einen vierten Spieler der "Elftal" an Land zu ziehen. Mit Huub Stevens trainiert bekanntlich auch ein Holländer den Traditionsverein.

Feyenoord will Castelen seinerseits abgeben, ist auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldmann. Zwei bis drei Millionen Euro Ablöse sind für den Rechtsaußen im Gespräch.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
... wenn das mal kein Panikkauf ist.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... wenn das mal kein Panikkauf ist.

Panikkauf? Warum sollten wir Panik haben?
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Heute Abend geht es endlich mal wieder ins Stadion, denn in der Regionalliga Süd geht es schon los.

Sportfreunde Siegen vs. 1860 München II

Siegen ole

am zweiten Spieltag werd ich mich dann ma auf ins Grünwalder begeben: TSV 1860 München II - Bayern München II

aber vorher die Wohnungstür und die Fenster verrammeln, bis zum Stadion isses nich weit [lachlach]
 
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... wenn das mal kein Panikkauf ist.

Warum nicht. Jetzt noch'n Belgier dazu und Huub macht daraus wieder einen "Meister der Herzen" [smilesmile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... wenn das mal kein Panikkauf ist.

Panikkauf? Warum sollten wir Panik haben?
Na ja, weil euer Sturm - milde ausgedrückt - alles andere als hochklassig besetzt ist.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... wenn das mal kein Panikkauf ist.

Warum nicht. Jetzt noch'n Belgier dazu und Huub macht daraus wieder einen "Meister der Herzen" [smilesmile]
Mitm Meister der Herzen wäre ich diese Jahr gar nicht mal so unzufrieden. [Wink]

Und vom Meister der Herzen seid ihr meilenweit entfernt. [Razz]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... wenn das mal kein Panikkauf ist.

Panikkauf? Warum sollten wir Panik haben?
Na ja, weil euer Sturm - milde ausgedrückt - alles andere als hochklassig besetzt ist.
Castelen spielt aber nicht wirklich im Sturm.

Unser Sturm ist nicht so stark besetzt, aber in den anderen Mannschaftsteilen müssen wir uns nicht verstecken.

Von daher verstehe ich Deinen Einwurf "Panikkauf" nicht. Wenn es ein weiterer durchschnittlicher Stürmer gewesen wäre, könnten wir weiter diskutieren, aber so ist Dein Einwurf ziemlich haltlos.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, meint ihr nicht, dass 7 Mios für nen Rumänen etwas überzogen sind?

Ich halte es auch für zu viel. Ich freue mich allerdings, dass Schachtar Marica verkauft und Lucarelli kauft :-) Ein guter Ersatz.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, meint ihr nicht, dass 7 Mios für nen Rumänen etwas überzogen sind?

Ich halte es auch für zu viel. Ich freue mich allerdings, dass Schachtar Marica verkauft und Lucarelli kauft :-) Ein guter Ersatz.
Ähnlich sieht es heute Mario Basler in der Bild.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, meint ihr nicht, dass 7 Mios für nen Rumänen etwas überzogen sind?

Sicher war es Preistreiberei. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass sowohl Manchester City als auch der FC Udinese einen zweistelligen Millionenbetrag geboten haben und Marica, der zwiefelsohne ein riesen Talent ist, trotzdem zu uns gekommen ist, finde ich das okay.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... wenn das mal kein Panikkauf ist.

Panikkauf? Warum sollten wir Panik haben?
Weil generell jede Mannschaft Meister werden moechte, und ihr dieses seit ca. 25 Jahren nicht gewesen seid. Nee nur Spass. Denke mal Hamburg wird dieses Jahr wieder auf dem 8-10 Platz landen. Gutes Mittelfeld :-)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Strike! 4:0 Sieg und damit sind wir in der UEFA-Cup-Quali. Erste HZ war´s noch ein bisschen lahm, 2. HZ war schon ok. Ich glaube, van der Vaart und Zidan werden ganz gut für Furore sorgen.

Nun kommt auch noch Castelen aus Rotterdam für knapp 3 Mios und Jerome Boateng aus Berlin für ne Mio.

Mittwoch gehts gegen Juve und dann steht auch schon der DFB-Pokal an. Momentan gehts Schlag auf Schlag.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jo, Zidan hat Freude am Fußball spielen - Sieht man eindeutig... [top]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, Zidan hat Freude am Fußball spielen - Sieht man eindeutig... [top]

Jo, der Junge ist klasse. Ich kann mich noch genau an das Tor von ihm für Mainz gegen uns erinnern. Ich stand ca. 7-8 Meter entfernt und wie er Mathijsen ausgetanzt hat, war echt klasse. Da hab ich gedacht, dass ich den gern bei uns sehen würde.
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Nachdem in Frankfurt gerade mal 2 Abwehrspieler einsatzbereit sind verpflichten die Frankfurter noch den Mexikaner Galindo, der bisher bei Zürich gespielt hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368141/
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Nachdem in Frankfurt gerade mal 2 Abwehrspieler einsatzbereit sind verpflichten die Frankfurter noch den Mexikaner Galindo, der bisher bei Zürich gespielt hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368141/

Den Dopingsünder... [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Tja, so ist das in den schweren Zeiten im Moment - alles wird nur noch darauf reduziert. Aber ich müsste lügen, wenn ich mit dieser Verplichtung 100%ig zufrieden wäre. [rolleyes]
Wobei Bruchhagen mit seinen Verpflichtungen im Defensiv-Bereich bis jetzt eigentlich fast immer Granaten geholt hat, siehe Vasoski, Kyrgiakos, Spycher, Chris und Ochs! Leider alle verletzt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Tja, so ist das in den schweren Zeiten im Moment - alles wird nur noch darauf reduziert. Aber ich müsste lügen, wenn ich mit dieser Verplichtung 100%ig zufrieden wäre. [rolleyes]
Wobei Bruchhagen mit seinen Verpflichtungen im Defensiv-Bereich bis jetzt eigentlich fast immer Granaten geholt hat, siehe Vasoski, Kyrgiakos, Spycher, Chris und Ochs! Leider alle verletzt.

Chris ist doch eher seltener fit oder?
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Tja, so ist das in den schweren Zeiten im Moment - alles wird nur noch darauf reduziert. Aber ich müsste lügen, wenn ich mit dieser Verplichtung 100%ig zufrieden wäre. [rolleyes]
Wobei Bruchhagen mit seinen Verpflichtungen im Defensiv-Bereich bis jetzt eigentlich fast immer Granaten geholt hat, siehe Vasoski, Kyrgiakos, Spycher, Chris und Ochs! Leider alle verletzt.

Chris ist doch eher seltener fit oder?
In der letzten Saison auf jeden Fall, davor auch einige Male verletzt. Der Junge tut mir aber auch leid, kämpft sich jedes Mal wieder ran und verletzt sich erneut. Frankfurt hält an ihm fest, weil er, wenn er fit ist, wirklich genial spielt!
Aber stimmt schon, ich kann mich nicht so wirklich erinnern, wann das war... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Tja, so ist das in den schweren Zeiten im Moment - alles wird nur noch darauf reduziert. Aber ich müsste lügen, wenn ich mit dieser Verplichtung 100%ig zufrieden wäre. [rolleyes]
Wobei Bruchhagen mit seinen Verpflichtungen im Defensiv-Bereich bis jetzt eigentlich fast immer Granaten geholt hat, siehe Vasoski, Kyrgiakos, Spycher, Chris und Ochs! Leider alle verletzt.

Chris ist doch eher seltener fit oder?
In der letzten Saison auf jeden Fall, davor auch einige Male verletzt. Der Junge tut mir aber auch leid, kämpft sich jedes Mal wieder ran und verletzt sich erneut. Frankfurt hält an ihm fest, weil er, wenn er fit ist, wirklich genial spielt!
Aber stimmt schon, ich kann mich nicht so wirklich erinnern, wann das war... [smilesmile]

Das ist doch Chris, der mal bei den Zecken gespielt hat oder?

Bist Du eigentlich beim Heimspiel gegen uns dabei?
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das ist doch Chris, der mal bei den Zecken gespielt hat oder?
Bist Du eigentlich beim Heimspiel gegen uns dabei?

Richtig! Der war mal Paulianer.
Was das Hamburg-Spiel angeht: wahrscheinlich nicht. Ich hab Karten für fast alle Heimspiele, ausser Hannover (keine Zeit), Berlin (Urlaub) und eben Hamburg. Aber vielleicht packts mich ja spontan. Falls ja, aufn Bierchen?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das ist doch Chris, der mal bei den Zecken gespielt hat oder?
Bist Du eigentlich beim Heimspiel gegen uns dabei?

Richtig! Der war mal Paulianer.
Was das Hamburg-Spiel angeht: wahrscheinlich nicht. Ich hab Karten für fast alle Heimspiele, ausser Hannover (keine Zeit), Berlin (Urlaub) und eben Hamburg. Aber vielleicht packts mich ja spontan. Falls ja, aufn Bierchen?

Genau das war die Intention meiner Frage. [Wink]

Wenn ich das recht erinnere, war der auch dort oft verletzt.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
War zwar nur nen Freundschaftspiel, aber Hannover hat sich den Sieg verdient und mich wirklich begeistert vor dem TV... tolles Spiel und geile Stimmung im Stadion... in der Form wie gestern präsentiert sich Hannover als Geheimfavorit für nen UEFA-Cup -Platz... Real hats kläglich versucht und ist an einem sehr starken Robert Enke gescheitert..... Resultat: 3:0 für Hannover!!!
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich würde das mal locker sehen in dem ganzen FC Bayern Wahn.
Wer wird diese Saison denn nicht öffentlich abgeschrieben? Schlacke, wegen der miserablen Transferpolitik, Bremen wegen ebenfalls schlechten Personalpolitik und Verletzungspech und Dortmund, Hamburg und Leverkusen hat nicht wirklich jemand auf der Rechnung für ganz oben. Wer soll dann zweiter werden?

Wird Zeit, dass der FC endlich aufsteigt und die erste Liga wieder mächtig aufmischt [Razz]

LOL, genau. Der FC. Wenn die diese Saison nicht aufsteigen, dann wird das nie mehr was.
Bayern musste gestern schon dran glauben [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich würde das mal locker sehen in dem ganzen FC Bayern Wahn.
Wer wird diese Saison denn nicht öffentlich abgeschrieben? Schlacke, wegen der miserablen Transferpolitik, Bremen wegen ebenfalls schlechten Personalpolitik und Verletzungspech und Dortmund, Hamburg und Leverkusen hat nicht wirklich jemand auf der Rechnung für ganz oben. Wer soll dann zweiter werden?

Wird Zeit, dass der FC endlich aufsteigt und die erste Liga wieder mächtig aufmischt [Razz]

LOL, genau. Der FC. Wenn die diese Saison nicht aufsteigen, dann wird das nie mehr was.
Bayern musste gestern schon dran glauben [Wink]
Das war nur ne B-Elf. Genau, wie die von Real. Also nicht überbewerten.

Wir spielen heute gegen Juve im Volkspark.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
der fc köln ist ja nicht mal mehr eine fahrstuhlmannschaft!

Hehe, so siehts aus. [lach]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich würde das mal locker sehen in dem ganzen FC Bayern Wahn.
Wer wird diese Saison denn nicht öffentlich abgeschrieben? Schlacke, wegen der miserablen Transferpolitik, Bremen wegen ebenfalls schlechten Personalpolitik und Verletzungspech und Dortmund, Hamburg und Leverkusen hat nicht wirklich jemand auf der Rechnung für ganz oben. Wer soll dann zweiter werden?

Wird Zeit, dass der FC endlich aufsteigt und die erste Liga wieder mächtig aufmischt [Razz]

LOL, genau. Der FC. Wenn die diese Saison nicht aufsteigen, dann wird das nie mehr was.
Bayern musste gestern schon dran glauben [Wink]
Das war nur ne B-Elf. Genau, wie die von Real. Also nicht überbewerten.

Wir spielen heute gegen Juve im Volkspark.

Geht so: Lahm, Demichlis, van Buyten, van Bommel, Sosa... ist nicht ganz so sehr B-Mannschaft wie es klingt.

Aber ich halte eh nicht viel von Testspielen außerhalb der Saison, daher bewerte ich dort auch nicht viel
 
Geschrieben von: Nick (Usernummer # 47) an :
 
ma langsam [hehe] Ich glaub zwar auch noch nicht dran, aber der FC gehört in die 1. Liga und schaffts hoffentlich auch.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Kein Public Viewing

Das angedachte Public Viewing zum Auswärtsspiel des 1. FC Köln beim FC St. Pauli kann am 10. August in Köln leider nicht umgesetzt werden.

Claus Horstmann: „Wir haben uns in intensiven Gesprächen mit der Deutschen Fußball Liga sehr dafür eingesetzt, ein Public Viewing in Köln zu verwirklichen. Leider ist dies auf Grund der bestehenden Verträge zwischen der DFL und den Rechteverwerten nicht möglich. Ausnahmeregelungen gibt es z. B. nur bei Spielen mit einem erhöhten Sicherheitsrisiko. [...]

Wenn es um Geld und Verträge geht, ist die WM 2006 und der "allgemeine Wunsch", diese Stimmung auch zukünftig weiter zu generieren schnell bei der DFL vergessen...
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
War zwar nur nen Freundschaftspiel, aber Hannover hat sich den Sieg verdient und mich wirklich begeistert vor dem TV... tolles Spiel und geile Stimmung im Stadion... in der Form wie gestern präsentiert sich Hannover als Geheimfavorit für nen UEFA-Cup -Platz... Real hats kläglich versucht und ist an einem sehr starken Robert Enke gescheitert..... Resultat: 3:0 für Hannover!!! [/QUOTE

Konnte man sich schon schön anschauen, aber man darf da echt nicht in Euphorie verfallen. Letztes Jahr hatten wir auch eine super Vorbereitung und dann lief nichts mehr. Erstmal am Sa. gegen Ahlen.
Da wirds ernst.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nick:
ma langsam [hehe] Ich glaub zwar auch noch nicht dran, aber der FC gehört in die 1. Liga und schaffts hoffentlich auch.

Gehören ja, schaffen nein.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
War zwar nur nen Freundschaftspiel, aber Hannover hat sich den Sieg verdient und mich wirklich begeistert vor dem TV... tolles Spiel und geile Stimmung im Stadion... in der Form wie gestern präsentiert sich Hannover als Geheimfavorit für nen UEFA-Cup -Platz... Real hats kläglich versucht und ist an einem sehr starken Robert Enke gescheitert..... Resultat: 3:0 für Hannover!!! [/QUOTE

Konnte man sich schon schön anschauen, aber man darf da echt nicht in Euphorie verfallen. Letztes Jahr hatten wir auch eine super Vorbereitung und dann lief nichts mehr. Erstmal am Sa. gegen Ahlen.
Da wirds ernst.

So siehts aus. Wir haben auch jahrelang in der Vorbereitung alles weg gehauen, was wir auf den Platz bekommen haben und in der Liga liefs dann eher seltenst.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
So, bei Hertha ist anscheinend nun der große Umbruch.


Neben Kevin.P. Boateng (Tottenham) ist nun auch Gimenez weg (Mexico). Auf eigenen Wunsch bat er um Vertragsauflösung, da er in Mexico 3 Jahres Vertrag bekommen hat. Als nächstes dann wohl noch Jerome Boateng zum HSV.

Diese würden sich dann zu folgenden Abgängen gesellen:

Pellatz (Bremen)
Schorch (Real Madrid)
Bastürk (VFB)
van Burik (vereinslos)
Zecke (Ingolstadt)
Cairo (Coventry City)
Dejagah (Wolfsburg)
Robert Müller (Jena)
Stuhr Ellegard (Fc Randers)

Bin nun echt gespannt was passieren wird (anscheinend wildert laut transfermarkt Gerüchteküche Herr Hoeness ordentlich in Östereich & Schweiz). Denke aber, alle guten Spieler sind erstmal vom Markt.
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Das reißt natürlich ein ganz schones Loch in den Herthaner Sturm.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe: Hertha steigt ab. Der Hoeness bringt es fertig und verkauft bzw. vergrault nocht den letzten Leistungsträger und das letzte Talent.

Apropos Talent: Ein Name, an den ihr euch schon mal gewöhnen könnt (und nicht nur wegen seines Tores gestern gegen Juve): Eric-Maxim Choupo-Moting - der nächste Schrecken aller Reporter und Stadionsprecher. [lach]
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe: Hertha steigt ab. Der Hoeness bringt es fertig und verkauft bzw. vergrault nocht den letzten Leistungsträger und das letzte Talent.

Apropos Talent: Ein Name, an den ihr euch schon mal gewöhnen könnt (und nicht nur wegen seines Tores gestern gegen Juve): Eric-Maxim Choupo-Moting - der nächste Schrecken aller Reporter und Stadionsprecher. [lach]

zumal schweizer trainer (ausnahme hitzfeld) sich noch nie in der bundesliga durchsetzen konnten. auch mit schweizer und österreichischen spielern muss man sehr viel glück haben!
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
zumal schweizer trainer (ausnahme hitzfeld) sich noch nie in der bundesliga durchsetzen konnten.

Hitzfeld Schweizer??
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
zumal schweizer trainer (ausnahme hitzfeld) sich noch nie in der bundesliga durchsetzen konnten.

Hitzfeld Schweizer??
Das ist ein ständiger Irrglaube vieler. Hitzfeld ist Deutscher.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...)
Apropos Talent: Ein Name, an den ihr euch schon mal gewöhnen könnt (und nicht nur wegen seines Tores gestern gegen Juve): Eric-Maxim Choupo-Moting - der nächste Schrecken aller Reporter und Stadionsprecher. [lach]

Ja, hat der Kommentator beim UI-Cup-Spiel auch gemeint. Und als er dann auf den Platz kam, hat er auch gleich eine recht ansprechende Leistung gezeigt.
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
zumal schweizer trainer (ausnahme hitzfeld) sich noch nie in der bundesliga durchsetzen konnten.

Hitzfeld Schweizer??
Das ist ein ständiger Irrglaube vieler. Hitzfeld ist Deutscher.
Stimmt! War mein Fehler. Ist in Lörrach direkt an der Schweizer Grenze geboren. Habe ihn vor kurzem im Schweizer Fernsehen perfekt schweizer Deutsch reden hören. Vielleicht dachte ich deswegen er kommt aus Heidiland. Tja dann gab es bisher gar keinen richtig erfolgreichen Trainer in der BULI (wenn man M. Kollers nichtabstieg nicht als Erfolg rechnet).
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...)
Apropos Talent: Ein Name, an den ihr euch schon mal gewöhnen könnt (und nicht nur wegen seines Tores gestern gegen Juve): Eric-Maxim Choupo-Moting - der nächste Schrecken aller Reporter und Stadionsprecher. [lach]

Ja, hat der Kommentator beim UI-Cup-Spiel auch gemeint. Und als er dann auf den Platz kam, hat er auch gleich eine recht ansprechende Leistung gezeigt.
Stimmt. Ich hab ihn noch am Freitag davor in der Regionallige gegen Dresden gesehen - da war er bester Mann auf dem Platz und trotz seiner Grösse technisch sehr versiert.

Dann der Kurzeinsatz gegen Chisinau und gestern das Tor gegen Juve. Auf jeden Fall ein Mann, den man mal auf die Bank setzen und in der 2. HZ bringen kann.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe: Hertha steigt ab. Der Hoeness bringt es fertig und verkauft bzw. vergrault nocht den letzten Leistungsträger und das letzte Talent.

Apropos Talent: Ein Name, an den ihr euch schon mal gewöhnen könnt (und nicht nur wegen seines Tores gestern gegen Juve): Eric-Maxim Choupo-Moting - der nächste Schrecken aller Reporter und Stadionsprecher. [lach]

zumal schweizer trainer (ausnahme hitzfeld) sich noch nie in der bundesliga durchsetzen konnten. auch mit schweizer und österreichischen spielern muss man sehr viel glück haben!
obacht, LULU Lucien ist anderst. ihr wisst ja gar nicht wie froh wir sind dass der endlich weg iss bei unseren nachbarn...

ich trau dem was zu, auch in der BL!

Aber nicht mit der Mannschaft. Zumindest nicht, wenn sich da personell noch einiges tut.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
ok, da kenn ich das kader von hertha zuwenig. aber der fcz war (und ist) scheisse, trotzdem hat er genau aus scheisse gold gemacht...

Ich sehe das Problem bei Hertha, dass zu viele Leistungsträger gehen mussten und nun plötzlich nach gekauft werden sollen (heute steht in der Bild was von 4-5 neuen Spielern).

Wie sollen die denn so schnell integriert werden? In 9 Tagen beginnt die Bundesliga.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
dass hab ich auch gelesen, fcz und 1,2 andere superleague vereine haben schonwieder angst wenn der Lucien einkaufen geht...

klar isses kurzfristig, bekommt er seine zeit könnts aber was werden. und mal ehrlich, wer will den den ex basler heuchler gimenez behalten? [Wink]

Also ich fand den immer ganz gut. Hat bei Hertha ja auch die eine oder andere Bude gemacht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Schaut Euch mal das Video, was in den Artikel eingebunden ist, an: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,497882,00.html

Das ist echt krass!
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Schaut Euch mal das Video, was in den Artikel eingebunden ist, an: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,497882,00.html

Das ist echt krass!

Krass wie der Kleine abgeht...macht einen Übersteiger nach dem anderen und ist verdammt kaltschnäuzig und abgebrüht vor dem Tor und das in dem Alter...Respekt!!!
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
alter schwede, der kleine geht ja ab wie sau...

der kommt ja beim übersteiger kaum mit seinen kurzen beinchen über den ball und spielt se trotzdem alle schwindelig, hut ab...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Sehr geil! Wir spielen in der UEFA-Cup-Quali bei Honved Budapest. Mein absolutes Wunschlos. Budapest rockt!!!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr geil! Wir spielen in der UEFA-Cup-Quali bei Honved Budapest. Mein absolutes Wunschlos. Budapest rockt!!!

glückwunsch das wird ne gute tour.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr geil! Wir spielen in der UEFA-Cup-Quali bei Honved Budapest. Mein absolutes Wunschlos. Budapest rockt!!!

glückwunsch das wird ne gute tour.
Jo, denke ich auch. Sportlich machbar, geile Stadt, günstiger Suff - Fanherz, was willst Du mehr? [Wink]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
du solltest ergänzen....hübsche frauen [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
du solltest ergänzen....hübsche frauen [Wink]

Ist das so? War noch nicht in Ungarn. Und ausserdem bestimmt viele, die auch gerne mal nen Taler dafür nehmen. [Wink]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
also ungarische frauen sind mir durch ihre schönheit nicht aufgefallen. aber ich bin ja ukrainer und deshalb verwöhnt [smilesmile]

budapest ist eine wunderschöne stadt, werde bestimmt irgendwann wieder hinfahren. wünsch dir viel spaß. ihr werdet auch bestimmt nicht schlechter als unentschieden spielen *g* und die stadt lohnt sich wirklich.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Danke. [Wink]

Aber Ukraine und schöne Frauen? Ich war jetzt noch nicht da, aber wirklich bekannt ist mir sowas nicht.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Sooooo.... Wie es aussieht müssen wir gegen Dinamo Zagreb ran. Bin noch nicht so optimistisch aufgrund unserer 11 Verletzten, zuerst Heimspiel und Hexenkessel im Rückspiel.
Aber trotz allem muss man da natürlich durch, wenn man in der Championsleague was reissen will.
Hoffentlich lichtet sich das Lazarett bald mal...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Sooooo.... Wie es aussieht müssen wir gegen Dinamo Zagreb ran. Bin noch nicht so optimistisch aufgrund unserer 11 Verletzten, zuerst Heimspiel und Hexenkessel im Rückspiel.
Aber trotz allem muss man da natürlich durch, wenn man in der Championsleague was reissen will.
Hoffentlich lichtet sich das Lazarett bald mal...

Nein, es wird noch schlimmer. [smilesmile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
du solltest ergänzen....hübsche frauen [Wink]

Ist das so? War noch nicht in Ungarn. Und ausserdem bestimmt viele, die auch gerne mal nen Taler dafür nehmen. [Wink]
das beste was ich bis jetzt in europa gesehen habe .ob die geld nehmen ist doch egal, auf ner zünftigen auswärtstour braucht man immmer was fürs auge. [eek]
die stadt ist wunderschön keine frage zumindest was ich damals gesehen hab....naja war halt die übliche tour ...bahnhof -kneipe- stadion kneipe -bahnhof
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
du solltest ergänzen....hübsche frauen [Wink]

Ist das so? War noch nicht in Ungarn. Und ausserdem bestimmt viele, die auch gerne mal nen Taler dafür nehmen. [Wink]
das beste was ich bis jetzt in europa gesehen habe .ob die geld nehmen ist doch egal, auf ner zünftigen auswärtstour braucht man immmer was fürs auge. [eek]
die stadt ist wunderschön keine frage zumindest was ich damals gesehen hab....naja war halt die übliche tour ...bahnhof -kneipe- stadion kneipe -bahnhof

Mittlerweile planen wir ne Bahnfahrt: Ankunft Mittwoch, Spiel am Donnerstag, Rückfahrt Freitag.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ist mit fliegern nix mehr zu machen? ist schon ne ziemliche tour dahin mit der bahn.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Sooooo.... Wie es aussieht müssen wir gegen Dinamo Zagreb ran. Bin noch nicht so optimistisch aufgrund unserer 11 Verletzten, zuerst Heimspiel und Hexenkessel im Rückspiel.
Aber trotz allem muss man da natürlich durch, wenn man in der Championsleague was reissen will.
Hoffentlich lichtet sich das Lazarett bald mal...

Nein, es wird noch schlimmer. [smilesmile]
Will ich lieber garnet dran denken. Scheint als sei die Seuche von Hamburg nach Bremen weitergezogen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ist mit fliegern nix mehr zu machen? ist schon ne ziemliche tour dahin mit der bahn.

Nur sehr teuer, da kurzfristig und Ferien.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@fem
dir ist die schönheit der ukrainischen frauen nicht bekannt, weil du noch nie welche gesehen hast. ich muss dich wohl zur EM 2012 in die ukraine mitnehmen :-)
slawische frauen sehen wirklich, für mein geschmack und pauschal ausgedrückt, überragend aus.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@fem
dir ist die schönheit der ukrainischen frauen nicht bekannt, weil du noch nie welche gesehen hast. ich muss dich wohl zur EM 2012 in die ukraine mitnehmen :-)
slawische frauen sehen wirklich, für mein geschmack und pauschal ausgedrückt, überragend aus.

Wahrscheinlich liegt es daran. [Wink]

Aber ich muss sagen, dass generell in Osteuropa viele schöne Frauen rumlaufen. In Tschechien, Polen und Rumänien konnte ich das ja schon feststellen.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
so, grad ausm Stadion heimgefallen, verdienter Sieg der 1860 Amateuere gegen die Bayern Amateure vor 6660 Zuschauern [smilesmile]
War n sehr intressantes Spiel mit druckvollen 60ern und Bayern die vor allem bei Kontern gefährlich waren, achja, Endstand 3:2
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
die stuttgarter abwehr hat mal wieder um sich getreten und geschlagen. bin mal gespannt, welche sperre das für gledson und meira nach sich zieht...

naja,
das foul von gledson gehört hart bestraft. aber das von meira war ein witz, genauso wie der elfer in der letzten minute für uns!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Rote Karte von Gledson war absolut berechtigt. Die Rote gegen Meira in der Tat ein Witz. Beide Elfer für uns allerdings berechtigt. Man muss nur bei dem Foul in der 90. Minute, das zu dem letzten Elfer führte, darauf achten, wie der Verteidiger von Wehen unseren Tasci wegdrückt.
Das dumme Gerede darüber von Poschmann im ZDF-Sportstudio ging mir auch mal dermaßen auf den Sack...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
So, die Budapest-Tour steht. Es geht mitm Auto hin. Mittwoch Abend gehts los, Donnerstag Morgen Ankunft, dann Stadt anschauen, Kneipe, Spiel, Nachtleben.

Übernachtung und nächsten Tag bis Samstag Abend an den Plattensee. Samstag Abend zurück und Sonntag Nachmittag Bundesliga gegen Leverkusen.

Das wird ein feines Wochenende!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Boah, wat´n Krimi... [eek] [haare] [supereek]

[megaphon] Oli, Oli, Oli, Oliveeer...!
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ich hab schon lange nicht mehr sowas spannendes gesehen. schade, dass die bayern dann doch gewonnen haben.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich hab schon lange nicht mehr sowas spannendes gesehen. schade, dass die bayern dann doch gewonnen haben.

[grrr]
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
ich hab schon lange nicht mehr sowas spannendes gesehen. schade, dass die bayern dann doch gewonnen haben.

mei, aber echt.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Schade, schade, schade, die Sensation war zum greifen nahe!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Das wird ein feines Wochenende!

Was sagt eigentlich deine Freundin, zu deiner Wochenendplanung?

Elfmeterschiessen eben war edel. Wurde sogar in Brasilien auf ESPN uebertragen. Schade..dann verlieren die Bayern halt das erste Heimspiel.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Boah, wat´n Krimi... [eek] [haare] [supereek]

[megaphon] Oli, Oli, Oli, Oliveeer...!

Jajaja, was ist denn? Bin ja schon da! [smilesmile]

Da hat der Olli die Bayern aber noch mal gerettet.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Das wird ein feines Wochenende!

Was sagt eigentlich deine Freundin, zu deiner Wochenendplanung?

Elfmeterschiessen eben war edel. Wurde sogar in Brasilien auf ESPN uebertragen. Schade..dann verlieren die Bayern halt das erste Heimspiel.

Meinst Du meine linke oder meine rechte Hand? [lach]

Da ich momentan solo bin, nutze ich sowas natürlich aus. Wäre ich in ner Beziehung, wäre ich wohl hingeflogen, aber so kann man ja planen, wie man will.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
So dat war ja wat gestern...jetzt können wir uns aber ganz auf die BuLi konzentrieren.

Samstag gehts ab mit 96-HSV da freue ich mich schon riesig drauf. Besonders auch auf "Hamburg meine Perle" von Lotto. Echt der beste Fansong in der BuLi. Hoffentlich wird das nicht wieder son Freundschaftskick wie letzte Saison...aber wenn auch
egal...hauptsache es geht wieder los!!!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
So dat war ja wat gestern...jetzt können wir uns aber ganz auf die BuLi konzentrieren.

Samstag gehts ab mit 96-HSV da freue ich mich schon riesig drauf. Besonders auch auf "Hamburg meine Perle" von Lotto. Echt der beste Fansong in der BuLi. Hoffentlich wird das nicht wieder son Freundschaftskick wie letzte Saison...aber wenn auch
egal...hauptsache es geht wieder los!!!!

Ist der denn wieder mit dabei in Hannover? Hab noch nichts gehört.
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Ich gehe da stark von aus...zur Saisoneröffnung
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Ist Pardo eigentlich wieder fit nach seiner Kopfplatzwunde? War bei dem Spiel letzte Woche. Hat übel ausgesehn.
Veh will sicher Freitag nicht auf ihn verzichten...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Ist Pardo eigentlich wieder fit nach seiner Kopfplatzwunde? War bei dem Spiel letzte Woche. Hat übel ausgesehn.
Veh will sicher Freitag nicht auf ihn verzichten...

Er dürfte wieder fit sein, soweit ich weiß. Hoffentlich kommt Gomez auch bald wieder!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Ist Pardo eigentlich wieder fit nach seiner Kopfplatzwunde? War bei dem Spiel letzte Woche. Hat übel ausgesehn.
Veh will sicher Freitag nicht auf ihn verzichten...

Er dürfte wieder fit sein, soweit ich weiß. Hoffentlich kommt Gomez auch bald wieder!
Heute steht in der BILD, dass Gomez und Cacau drohen auszufallen.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Bastürck eigentlich auch verletzt???
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Bastürck eigentlich auch verletzt???

Jo!

Der VfB muss zum Ligaauftakt am Freitag gegen Schalke 04 auf Gledson verzichten. Der Neuzugang wurde vom DFB wegen seiner Roten Karte aus dem Pokalspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden (2:1) für jeweils zwei Spiele in Meisterschaft und Pokal gesperrt. VfB-Kapitän Fernando Meira fehlt dagegen nur im Pokal. Während Bastürk am Freitag passen muss, bangt Trainer Armin Veh noch um Gomez und Cacau.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/vereinsinfo/object/11/liga/1/saison/2007-08/naviindex/0
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Langsam gehen mir diese ganzen Test- und Vorbereitungsspiele aufn Sack!!! [mad]
Nächster Ausfall bei uns: Takahara!
Er hat sich das Innenband im Knie überdehnt, bei einem Spiel gegen einen Bezirksligisten und fällt womöglich einige Wochen aus. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ohoh, bei den ganzen Verletzten wirds wohl sogar gegen die Hertha schwer.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Stichwort Verletzungen. Es scheint sich ja bei einigen Bundesligisten wie ein roter Faden durch die Vorbereitung zu ziehen. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Werder-Page zu gucken. Jeden Tag wird die Liste länger.

Aktuell verletzt:
Owo,Wome,Naldo,Pasanen,Carlos Alberto,Diego,
Baumann,Andreasen,Frings,Bischoff,Almeida
Klasnic,Hunt,Fritz

Es ist einfach unglaublich. So wirds sogar gegen Bochum zum Zitterspiel...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Bei uns ist es auch hart! Verletzt oder angeschlagen sind: Magnin, Tasci, Bastürk, Gomez, Cacau, Pardo, Ewerthon und Delpierre...
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Bei der Vielzahl an Vorbereitungsspielen sind die Kader auch ganz klar zu dünn, weil die jeweiligen Amateurvereine teilweise ja selbst ihre Vorbereitung machen und daher nicht oder nur bedingt bei den Profis mittrainieren oder -spielen. Man Utd hat z.B. auch einige Tests, aber außer gegen Inter und im Supercup-Finale gegen Chelski hat da nie die erste Formation gespielt, sondern fast ausschließlich irgendwelche Youngster ergänzt durch den ein oder anderen Neuzugang oder auch mal nen Routinier von United I.

Schau ich mir die Bayern an:
Da spielen einen Tag nach dem DfB-Pokal Leute wie Kahn, Van Bommel, Altintop, Sosa oder Ribery gleich wieder, wenn auch nicht über 90 Minuten. Naja, Sosa hat eins aufn Fuß bekommen und ist jetzt auch angeschlagen. Andere Teams hat es eben noch viel schlimmer erwischt.

Andrerseits bringts n bisschen Action in den Saisonauftakt und es können sich mal Spieler aus der zweiten Garde ins Rampenlicht spielen. Könnte jedenfalls interessant werden.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Bei uns ist es auch hart! Verletzt oder angeschlagen sind: Magnin, Tasci, Bastürk, Gomez, Cacau, Pardo, Ewerthon und Delpierre...

Im Gegensatz zu uns habt ihr die ungleich schwerere Aufgabe zum Start. Drück euch trotzdem die Daumen das ihr die Ruhrpottasseln nach Hause schickt.
Alles wird gut...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Stichwort Verletzungen. Es scheint sich ja bei einigen Bundesligisten wie ein roter Faden durch die Vorbereitung zu ziehen. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Werder-Page zu gucken. Jeden Tag wird die Liste länger.

Aktuell verletzt:
Owo,Wome,Naldo,Pasanen,Carlos Alberto,Diego,
Baumann,Andreasen,Frings,Bischoff,Almeida
Klasnic,Hunt,Fritz

Es ist einfach unglaublich. So wirds sogar gegen Bochum zum Zitterspiel...

Das ist echt mal krass. Daraus könnte man schon ne schlagfertige Truppe aufstellen.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Bei der Vielzahl an Vorbereitungsspielen sind die Kader auch ganz klar zu dünn, weil die jeweiligen Amateurvereine teilweise ja selbst ihre Vorbereitung machen und daher nicht oder nur bedingt bei den Profis mittrainieren oder -spielen. Man Utd hat z.B. auch einige Tests, aber außer gegen Inter und im Supercup-Finale gegen Chelski hat da nie die erste Formation gespielt, sondern fast ausschließlich irgendwelche Youngster ergänzt durch den ein oder anderen Neuzugang oder auch mal nen Routinier von United

Was bringt mir ein Vorbereitungsspiel, wenn ich nur Leute vorbereite, die eh nicht während der Saison spielen werden.
Dann sollte man es eher in Show- oder Geldeinnamespiel umbenennen.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Stichwort Verletzungen. Es scheint sich ja bei einigen Bundesligisten wie ein roter Faden durch die Vorbereitung zu ziehen. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Werder-Page zu gucken. Jeden Tag wird die Liste länger.

Aktuell verletzt:
Owo,Wome,Naldo,Pasanen,Carlos Alberto,Diego,
Baumann,Andreasen,Frings,Bischoff,Almeida
Klasnic,Hunt,Fritz

Es ist einfach unglaublich. So wirds sogar gegen Bochum zum Zitterspiel...

Das ist echt mal krass. Daraus könnte man schon ne schlagfertige Truppe aufstellen.
Jo, die Champions-Legue der Verletzten haben wir so gut wie sicher. [victory]

Alles egal, Sanogo schießt Bochum im Alleingang ab. Hat gestern im 4.Spiel zum 4.mal getroffen...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Bei uns ist es auch hart! Verletzt oder angeschlagen sind: Magnin, Tasci, Bastürk, Gomez, Cacau, Pardo, Ewerthon und Delpierre...

Im Gegensatz zu uns habt ihr die ungleich schwerere Aufgabe zum Start. Drück euch trotzdem die Daumen das ihr die Ruhrpottasseln nach Hause schickt.
Alles wird gut...

Danke. Ich hoffe auch das Beste!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Bei der Vielzahl an Vorbereitungsspielen sind die Kader auch ganz klar zu dünn, weil die jeweiligen Amateurvereine teilweise ja selbst ihre Vorbereitung machen und daher nicht oder nur bedingt bei den Profis mittrainieren oder -spielen. Man Utd hat z.B. auch einige Tests, aber außer gegen Inter und im Supercup-Finale gegen Chelski hat da nie die erste Formation gespielt, sondern fast ausschließlich irgendwelche Youngster ergänzt durch den ein oder anderen Neuzugang oder auch mal nen Routinier von United

Was bringt mir ein Vorbereitungsspiel, wenn ich nur Leute vorbereite, die eh nicht während der Saison spielen werden.
Dann sollte man es eher in Show- oder Geldeinnamespiel umbenennen.

Sehe ich auch so. Reine Geldmacherei.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Stichwort Verletzungen. Es scheint sich ja bei einigen Bundesligisten wie ein roter Faden durch die Vorbereitung zu ziehen. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Werder-Page zu gucken. Jeden Tag wird die Liste länger.

Aktuell verletzt:
Owo,Wome,Naldo,Pasanen,Carlos Alberto,Diego,
Baumann,Andreasen,Frings,Bischoff,Almeida
Klasnic,Hunt,Fritz

Es ist einfach unglaublich. So wirds sogar gegen Bochum zum Zitterspiel...

Das ist echt mal krass. Daraus könnte man schon ne schlagfertige Truppe aufstellen.
Jo, die Champions-Legue der Verletzten haben wir so gut wie sicher. [victory]

Alles egal, Sanogo schießt Bochum im Alleingang ab. Hat gestern im 4.Spiel zum 4.mal getroffen...

Nicht zu früh freuen. Der hat anfangs bei uns auch getroffen, wie er wollte.
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Stichwort Verletzungen. Es scheint sich ja bei einigen Bundesligisten wie ein roter Faden durch die Vorbereitung zu ziehen. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Werder-Page zu gucken. Jeden Tag wird die Liste länger.

Aktuell verletzt:
Owo,Wome,Naldo,Pasanen,Carlos Alberto,Diego,
Baumann,Andreasen,Frings,Bischoff,Almeida
Klasnic,Hunt,Fritz

Es ist einfach unglaublich. So wirds sogar gegen Bochum zum Zitterspiel...

Das ist echt mal krass. Daraus könnte man schon ne schlagfertige Truppe aufstellen.
Jo, die Champions-Legue der Verletzten haben wir so gut wie sicher. [victory]

Alles egal, Sanogo schießt Bochum im Alleingang ab. Hat gestern im 4.Spiel zum 4.mal getroffen...

Nicht zu früh freuen. Der hat anfangs bei uns auch getroffen, wie er wollte.
da bei bremen lassen sich einige paralleleln zum HSV letzte saison erkennen. stellt euch schonmal auf abstiegskampf ein! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Stichwort Verletzungen. Es scheint sich ja bei einigen Bundesligisten wie ein roter Faden durch die Vorbereitung zu ziehen. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Werder-Page zu gucken. Jeden Tag wird die Liste länger.

Aktuell verletzt:
Owo,Wome,Naldo,Pasanen,Carlos Alberto,Diego,
Baumann,Andreasen,Frings,Bischoff,Almeida
Klasnic,Hunt,Fritz

Es ist einfach unglaublich. So wirds sogar gegen Bochum zum Zitterspiel...

Das ist echt mal krass. Daraus könnte man schon ne schlagfertige Truppe aufstellen.
Jo, die Champions-Legue der Verletzten haben wir so gut wie sicher. [victory]

Alles egal, Sanogo schießt Bochum im Alleingang ab. Hat gestern im 4.Spiel zum 4.mal getroffen...

Nicht zu früh freuen. Der hat anfangs bei uns auch getroffen, wie er wollte.
da bei bremen lassen sich einige paralleleln zum HSV letzte saison erkennen. stellt euch schonmal auf abstiegskampf ein! [smilesmile]
Hehe, ähnlich haben wir bei uns im Forum auch schon rumgesponnen. Das würde aber auch heissen, dass die bei uns gewinnen. [Frown]
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
wird nicht passieren! sie haben doch keinen van der vaart! ;-)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
wird nicht passieren! sie haben doch keinen van der vaart! ;-)

Diego ist auch nicht der schlechteste. [Wink]
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Stichwort Verletzungen. Es scheint sich ja bei einigen Bundesligisten wie ein roter Faden durch die Vorbereitung zu ziehen. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf die Werder-Page zu gucken. Jeden Tag wird die Liste länger.

Aktuell verletzt:
Owo,Wome,Naldo,Pasanen,Carlos Alberto,Diego,
Baumann,Andreasen,Frings,Bischoff,Almeida
Klasnic,Hunt,Fritz

Es ist einfach unglaublich. So wirds sogar gegen Bochum zum Zitterspiel...

hör mir auf... das wird ne ganz harte saison... warte täglich darauf, dass allofs noch nen guten dm oder nen top stürmer ausm hut zaubert. der kader ist so dünn wie schon lang nicht mehr...

nur wenn, muss sich klausi ranhalten, morgen endet die meldefrist für spieler für die cl-quali. für das bochum-spiel geb ich mal keinen tipp ab, kann nicht einschätzen, in wieweit sich die mannschaft die woche noch halbwegs eingespielt hat. wenns so wie die letzten spiele wird, dann gute nacht...
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
@paranoid

Will mal hoffen das sich bis zum WE das Lazarett nochn bisschen lüftet sonst wirds ganz eng...
Schreibst du eigentlich auch im Werder-Forum?
Im Moment ist der Name Alves wieder ganz heiß und Nilmar scheint auch noch nicht vom Tisch.

Trotz der vielen Sorgen kann ich wohl für alle sprechen wie froh ich bin das der Ball nun wieder endlich rollt. Bin schon ganz hibbelig.

Zur Einstimmung [Wink] KLICK
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
dp
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
ich bin stiller mitleser im werder-forum... [Wink]

da is aber auch jede woche ein neuer im gespräch. afonso ist schon kein schlechter, aber die preis-vorstellungen von heerenveen sind einfach lächerlich. würde nicht mehr als 8 mio + vielleicht jensen bezahlen. der deal wird aber leider nicht zustande kommen.

bei nilmar bin ich mir noch nicht ganz sicher. die youtube videos von ihm sagen "bitte komm nach bremen", aber so aussagekräftig sind die auch nicht. wenn der mal die europäische härte erlebt, wird sich zeigen, was er für ein stürmer is. dazu kommt noch das glas-knie. bei 2 kreuzbandrissen mit 23, da is schon ein gewisses risiko dabei geld für ihn auszugeben. würde er jedoch im winter ablösefrei kommen (und die msi-mafia-problematik ist bis dahin beseitigt), hätte ich nichts gegen einen transfer.

wäre übrigens viel eher für einen jepes deal gewesen, ein defensiv-allrounder, der sowohl einen verletzten merte oder naldo ersetzen, aber auch die 6 bzw. doppel-6 spielen kann, wäre imo fast noch nötiger als ein top stürmer, und dazu noch billig zu haben gewesen. dann lieber mit einem stürmer (bumm bumm bouba!!! *g*) und unseren 2 brasilianern dahinter spielen.

aber gibt so oder so genug baustellen, gerade auch durch die vielen verletzten.

zum thema "der ball rollt endlich wieder": herrlich!!! letzten sonntag der erste "doppelpass", "buli aktuell" gibts auch schon, es beginnt wieder zu kribbeln... [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Studiere gerade die bwin Quoten wer Torschuetzenkoenig wird. Werde mal einpaar Euros auf unsere neue schwarze Perle setzen. 1 wichtiges Tor gegen Braunschweig hat er ja bereits gemacht...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
gewalt in fussballstadien
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Studiere gerade die bwin Quoten wer Torschuetzenkoenig wird. Werde mal einpaar Euros auf unsere neue schwarze Perle setzen. 1 wichtiges Tor gegen Braunschweig hat er ja bereits gemacht...

Spende das Geld lieber Obdachlosen... [rolleyes]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
ja einer der seltenen berichte zu diesem thema wo der verfasser weiss wovon er schreibt.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
gewalt in fussballstadien

[top] Yes - Guter Artikel !
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hi!

So, morgen geht die BuLi wieder los. [Smile] *freu*

Und am So. bin ich in Dortmund. [jumper]
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Also Lotto ist morgen definitiv im Stadion bei 96-HSV...
Und gleich isser um 19.00 Uhr anner Löwenbastion und gibt nen Konzert...werde da gleich mal hinpilgern...und mich auf das BuLi-Spiel biertrinkender Weise vorbereiten...
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
da freuen sich wohl auch schon ne menge leute auf die 2liga;)
http://www.suedzecken.de/usp/weeklyview/treppe1.jpg

aber hallo ! heute abend 18.00 jetet los [Smile] zum saisonauftakt wird erstmal der hennes geschlachtet !!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Also Lotto ist morgen definitiv im Stadion bei 96-HSV...
Und gleich isser um 19.00 Uhr anner Löwenbastion und gibt nen Konzert...werde da gleich mal hinpilgern...und mich auf das BuLi-Spiel biertrinkender Weise vorbereiten...

Findet man den auch ausserhalb Hamburgs gut?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
da freuen sich wohl auch schon ne menge leute auf die 2liga;)
http://www.suedzecken.de/usp/weeklyview/treppe1.jpg

aber hallo ! heute abend 18.00 jetet los [Smile] zum saisonauftakt wird erstmal der hennes geschlachtet !!
Das befürchte ich auch.
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Also Lotto ist morgen definitiv im Stadion bei 96-HSV...
Und gleich isser um 19.00 Uhr anner Löwenbastion und gibt nen Konzert...werde da gleich mal hinpilgern...und mich auf das BuLi-Spiel biertrinkender Weise vorbereiten...

Findet man den auch ausserhalb Hamburgs gut?
Seit seinem Film "Der letzte Lude" genießt der bei uns Kultstatus...!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Also Lotto ist morgen definitiv im Stadion bei 96-HSV...
Und gleich isser um 19.00 Uhr anner Löwenbastion und gibt nen Konzert...werde da gleich mal hinpilgern...und mich auf das BuLi-Spiel biertrinkender Weise vorbereiten...

Findet man den auch ausserhalb Hamburgs gut?
Seit seinem Film "Der letzte Lude" genießt der bei uns Kultstatus...!
Das ist aber auch ein weltklasse Film! Aber hat ja nichts mit seiner Mucke zu tun.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
unser fc führt in pauli 2:0
der aufstieg ist fast perfekt!
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Der letzte Lude [smilesmile] Ich sag nur..... ist das die Null oder das ********* (Sorry für Offtopic [Wink] [Smile] )
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
unser fc führt in pauli 2:0
der aufstieg ist fast perfekt!

so sieht´s aus... [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
VFB : Schlake 2:2

Also ich, persönlich, kann damit leben... [Wink]

PS: Hätte Neuer trotz des 11-Meters, nicht auch noch ´ne "Gelbe" sehen müssen... ?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
VFB : Schlake 2:2

Also ich, persönlich, kann damit leben... [Wink]

PS: Hätte Neuer trotz des 11-Meters, nicht auch noch ´ne "Gelbe" sehen müssen... ?

Das hab ich mich auch gefragt.

Ansonsten: Netter Auftakt. Ich hätte den VfB nicht so stark erwartet.
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
"Hallo Stullen Andi! - "Nein, das heißt Stuten Andi!" [Smile]

Die Löwenbastion war eindeutig in Hamburger Hand gestern beim Lotto...war lustig!!!

Nun ja konnten die Hamburger gestern feiern, weil sie ja heute trauernd mit 0 nach Hause geschickt werden [smilesmile]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Klose 2 Tore und 1 Vorlage. Das wird einige Bremer aergern,die auf den Anti Klose Zug aufgesprungen sind. Mich freut es. Gute Leute sollen ruehig ordentlich Tore machen. Das Wolfsburg zu Hause verloren hat, war fuer mich eine Ueberraschung. Freut mich aber fuer Magath. Einer der wenigen Trainer, die ich nicht ab kann.
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Klose 2 Tore und 1 Vorlage. Das wird einige Bremer aergern,die auf den Anti Klose Zug aufgesprungen sind. Mich freut es. Gute Leute sollen ruehig ordentlich Tore machen. Das Wolfsburg zu Hause verloren hat, war fuer mich eine Ueberraschung. Freut mich aber fuer Magath. Einer der wenigen Trainer, die ich nicht ab kann.

was das thema klose angeht, geb ich dir recht. starker auftritt. wir ham ja jetzt bouba, der holt die kohlen ausm feuer... [Wink]

mieses spiel gegen bochum übrigens... [rolleyes]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Klose 2 Tore und 1 Vorlage. Das wird einige Bremer aergern,die auf den Anti Klose Zug aufgesprungen sind. Mich freut es. Gute Leute sollen ruehig ordentlich Tore machen....

WORD!

Ein Einstand nach Maß von Luca und Miro ! [applaus] [top] [blendax] [Wink]

PS: Klose ist wohl Tinitus-Gefährdet nächsten Samstag...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
"Hallo Stullen Andi! - "Nein, das heißt Stuten Andi!" [Smile]

Die Löwenbastion war eindeutig in Hamburger Hand gestern beim Lotto...war lustig!!!

Nun ja konnten die Hamburger gestern feiern, weil sie ja heute trauernd mit 0 nach Hause geschickt werden [smilesmile]

So kann man sich irren, Stullenandi. [tongue]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Sauberer Einstand.... glaub die momentane Tabelle rahm ich mir ein und häng sie mir übers Bett.... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Sauberer Einstand.... glaub die momentane Tabelle rahm ich mir ein und häng sie mir übers Bett.... [smilesmile]

Solltest Du auch. Lange wird das nämlich nicht bleiben. [Wink]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Die Sonntagsspiele haben mich doch überrascht, vor allem Dortmund hatte ich eigentlich einiges zugetraut.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Allerdings. Beides dicke Überaschungen.

Hier die Auslosung der 2. DFB-Pokalrunde:

Werder Bremen II - FC St. Pauli
RW Essen - 1. FC Kaiserslautern
Wuppertal - Hertha BSC
Al. Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
1860 München - Mainz 05
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart - Paderborn
Hamburger SV - SC Freiburg
SV Werder Bremen - MSV Duisburg
Karlsruhe SC - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Koblenz - Arminia Bielefeld
Hoffenheim - Greuther Fürth
Schalke 04 - Hannover 96
CZ Jena - 1. FC Nürnberg

Bin mit unserem Lo sehr zufrieden.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Sauberer Einstand.... glaub die momentane Tabelle rahm ich mir ein und häng sie mir übers Bett.... [smilesmile]

Solltest Du auch. Lange wird das nämlich nicht bleiben. [Wink]
Abwarten [smilesmile]
Freu mich auf nächste Woche... endlich das erste Heimspiel... das Spitzenspiel des Spieltags... der Zweite gegen den Dritten.....
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Bzgl. DFB-Pokal

Kann ich auch mit leben [Smile]

Dortmund und Nernberch ham auf´n Sack gekriegt... [rolleyes]

ChrisausmKaff wird heute im Kreis hüpfen und singen [jumper] - Augsburg vs. 60 - 2:6 [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bzgl. DFB-Pokal

Kann ich auch mit leben [Smile]

Dortmund und Nernberch ham auf´n Sack gekriegt... [rolleyes]

ChrisausmKaff wird heute im Kreis hüpfen und singen [jumper] - Augsburg vs. 60 - 2:6 [Wink]

schdümmt, letzte Woche den Bayern-Amas eine aufn Frack gehaun, und nu das nexte Derby gewonnen, kann so weitergehen [lachlach]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
So ein Mist!

Da fahre ich mal wieder nach Dortmund und dann muss ich mir son Grottenkick anschauen, dann noch gegen DUISBURG. HALLO??


Fast die ganze Mannschaft war unter aller Sau, nur Dede und Kringe müssen sich nicht den Schuh anziehen. Der Doll hat auch seine Enttäuschung in der Pressekonferenz klar zum Ausdruck gebracht! Da können sich einige warm anziehen! Naja, wenn wir nächste Sa. in der Turnhalle gewinnen, weiß ich gar nicht mehr, dass ich heute im Stadion war. *ggg*

Schön zu beobachten war, dass Dortmund (wie viele andere Vereine) Erfolgsfans hat. Schon nach dem 0:2 sind viele Leute abgehauen. Klar, ist man sauer, enttäuscht etc, aber der BVB hat jetzt keine 6 oder mehr Spiele hintereinander verloren. Auch in schlechten Zeiten sollte man zu seinem Verein stehen!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Habe zwar bei bwin und Co. voll vereiert, aber genauso muss Fussball sein. Die Aussenseiter gewinnen. Egal...naechstes Wochenende verliert der Favorit...in Bremen :-)....mal ehrlich...tippe auf eine 3:1
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
...naechstes Wochenende verliert der Favorit...in Bremen :-)....mal ehrlich...tippe auf eine 3:1

We´ll see... [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
..ich meinte 3:1 fuer Bayern.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Der Doll hat auch seine Enttäuschung in der Pressekonferenz klar zum Ausdruck gebracht! Da können sich einige warm anziehen!

der doll spult doch schon wieder die gleiche platte wie letztes jahr beim hsv ab - immerhin hält er sich damit lange..
So á la "meine Jungs müssen jetzt ne kernige Leistung zeigen und den Bock umstossen"? Ich kann´s nicht mehr hören.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
..ich meinte 3:1 fuer Bayern.

Wat denn, Du als Bremer... ? [huch]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
van der Vaart will wohl um jeden Preis weg. Im grunde sollte man ihn verkaufen aber wird wohl schwer jetzt noch passenden Ersatz zu finden.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
van der Vaart will wohl um jeden Preis weg. Im grunde sollte man ihn verkaufen aber wird wohl schwer jetzt noch passenden Ersatz zu finden.

Gibts da neue Quellen oder entnimmst du das dem Interview auf DSF gestern abend?! Wobei ich dem Reporter da recht geben musste.... ein eindeutiges Bekenntnis sieht da anders aus......
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Beziehe mich auf seine Aussagen in den Artikeln.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/137294/

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1565001.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
van der Vaart will wohl um jeden Preis weg. Im grunde sollte man ihn verkaufen aber wird wohl schwer jetzt noch passenden Ersatz zu finden.

So siehts aus. Man dürfte ihn jetzt auf keine Fall gehen lassen und erst Recht nicht für den Preis. 14 Mios sind meines Erachtens lachhaft, wenn ein Snijder 27 kostet.

Das er nächstes Jahr geht, war ohnehin klar und auch kein Problem. Da hat man 1 Jahr Zeit, sich um nen Nachfolger zu bemühen, aber jetzt kann er nicht gehen, dass muss auch er verstehen.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Vor allem da Ajax noch 20% von den 14 Mio bekommen würde, da würde der HSV ein sehr schlechten Geschäft machen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Vor allem da Ajax noch 20% von den 14 Mio bekommen würde, da würde der HSV ein sehr schlechten Geschäft machen.

Nein, sie bekommen 20% von dem, was 5 Mios übersteigt.

Trotzdem wären dann 14 Mios zu wenig.

Die können mal 10 drauf legen, dann unterhalten wir uns weiter.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Was habt ihr fuer ihn bezahlt?
Spieler die am ersten Spieltag, schon wieder Unruhe in die Mannschaft bringen, sollte man evtl. doch gehen lassen. Klose hatte bei uns ja freundlicherweise, bis zur Rueckrunde gewartet :-)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Was habt ihr fuer ihn bezahlt?
Spieler die am ersten Spieltag, schon wieder Unruhe in die Mannschaft bringen, sollte man evtl. doch gehen lassen. Klose hatte bei uns ja freundlicherweise, bis zur Rueckrunde gewartet :-)

Ca. 5. Er hat aber gerade gesagt, dass er noch 1 Jahr bleiben wird.

Ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits bringt sowas natürlich viel Unruhe in den Verein, andererseits würde es uns sportlich natürlich auf jeden Fall derbe zurück werfen.

Positiv zu werten ist, dass nächstes Jahr die EM ist und er sich dafür natürlich empfehlen will und die Zusage hat, nächstes Jahr gehen zu dürfen.

Wenn er jetzt nur noch Grütze spielt, wird ein Topclub sicher nicht bei ihm anklopfen.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
und schon verletzt der gute:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/startseite/bundesliga.html
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
und schon verletzt der gute:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/startseite/bundesliga.html

Wie kann mann sich denn beim hochheben eines Einjährigen verletzten....? [pillepalle]

Sehr Strange... [rolleyes] [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Krasse Sache wenns wirklich stimmt und er wirklich gehen will... Hab ihm seine Vereinstreue eigentlich wirklich abgekauft!!! (die er ja des öfteren bekundet hat...)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ist wohl ne Ente. Hier sieht man ihn heute am Flughafen, wie er ne Tasche trägt. Mit ner Rückenverletzung wohl eher nicht möglich: http://cache.gettyimages.com/xc/76103016.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1930B795A2A51A4A7FC61B364C0755B1ED3
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Kann es sein, dass er "verletzt" ist, um nicht im Europapokal beim HSV eingesetzt zu werden damit er so nicht die Spielberechtigung bei einem potentiellen neuen Verein für diese Saison verspielt?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Dreckiger Söldner!
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Kann es sein, dass er "verletzt" ist, um nicht im Europapokal beim HSV eingesetzt zu werden damit er so nicht die Spielberechtigung bei einem potentiellen neuen Verein für diese Saison verspielt?

So hab ich mir das eigentlich auch gedacht, aber stand er nicht schon gegen Chisinau auf dem Platz?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Es sah eigentlich auch immer so aus, als ob es ihm Spass machen würde, beim HSV zu kicken...

(Kam zumindest in den bewegten Bildern von HSV-Spielen so rüber...)
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Kann es sein, dass er "verletzt" ist, um nicht im Europapokal beim HSV eingesetzt zu werden damit er so nicht die Spielberechtigung bei einem potentiellen neuen Verein für diese Saison verspielt?

So hab ich mir das eigentlich auch gedacht, aber stand er nicht schon gegen Chisinau auf dem Platz?
Ich glaube, dieses Spiel wurde nicht für diese Regelung herangezogen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Heute abend wird übrigens Werder vs. Zagreb im ZDF übertragen (ab 20.30 Uhr).
Ich glaube irgendwie nicht, dass Werder es in die CL packt...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Kann es sein, dass er "verletzt" ist, um nicht im Europapokal beim HSV eingesetzt zu werden damit er so nicht die Spielberechtigung bei einem potentiellen neuen Verein für diese Saison verspielt?

So hab ich mir das eigentlich auch gedacht, aber stand er nicht schon gegen Chisinau auf dem Platz?
Das zählt irgendwie nicht.

Dave, den Eindruck hatte ich auch immer. Und ich hab ihn immer als sehr sympathischen Spieler empfunden, aber der Schein trügt offenbar.

Er hätte bei uns ein Held werden können, in einem Atemzug mit Seeler , Hrubesch, Kaltz und Keegan genannt werden können, aber das hat er sich nun kaputt gemacht.

Ich bin trotzdem dafür, ihn nicht gehen zu lassen und nun ihn bis 2010 hier zu behalten. Scheiss auf die Kohle, der TYp gehört bestraft!!!
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Was vdV da abzieht ist echt bitter für den HSV. Wenn er denn unbedingt weg will hätte er sich das vielleicht mal in der Zeit überlegen sollen als der HSV noch Zeit hatte einen passenden Ersatz zu finden.
Bin echt gespannt ob er noch international spielt.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
. Scheiss auf die Kohle, der TYp gehört bestraft!!! [/QB]

genau das muss mal passieren, schön bis 2010 behalten,sonst ändert sich da nix in den köpfen der berater und spieler...
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Heute abend wird übrigens Werder vs. Zagreb im ZDF übertragen (ab 20.30 Uhr).
Ich glaube irgendwie nicht, dass Werder es in die CL packt...

ich hab auch ein komisches gefühl... hoffe aber auf ein 3:1 für uns (tore von diego, alberto und bouba). [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Was vdV da abzieht ist echt bitter für den HSV. Wenn er denn unbedingt weg will hätte er sich das vielleicht mal in der Zeit überlegen sollen als der HSV noch Zeit hatte einen passenden Ersatz zu finden.
Bin echt gespannt ob er noch international spielt.

So siehts aus. Das der nicht ewig bei uns spielt, war klar, aber dann sollte er auch mal an seinen Arbeitgeber denken, der ihm Jahr für Jahr die Kohle in den Arsch schiebt und dann plötzlich ohne Spielmacher dasteht.

Zum Glück fahre ich gleich nach Budapest und muss mir die Scheisse im Radio und in der Zeitung nicht mehr geben.

Ich kann den Namen vdV echt nicht mehr hören.
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
peinliche erste hälfte. das 0:1 geht vollkommen klar. 2 tore müssen da noch kommen, sonst seh ich schwarz für die cl...

prost!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Wenigstens noch gewonnen!
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Tolle Leistung beider Keeper. Die haben mir mit Abstand am Besten gefallen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Shit - Ich hatte 2:2 bei bwin... [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Moin! Werder hat ja gestern Abend fast schon die Kurve gekriegt. Das Rückspiel wird aber nicht einfach werden!

Tolles Abschiedsspiel vom Scholli, das Tor von Messi war ja stark!

Und was zieht eigentlich vdV beim HSV ab??? Erinnert mich an einen anderen Ex-HSV Spieler, der dann nach Chelski ging.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QUOTE]
Er hätte bei uns ein Held werden können, in einem Atemzug mit Seeler , Hrubesch, Kaltz und Keegan genannt werden können, aber das hat er sich nun kaputt gemacht.

Zum Held werden, gehoeren aber auch Titel, und die gibts in Hamburg ja leider nicht so haeufig:-)
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:


soviel kredit sich auf einmal zu verspielen,das schaffen wenige leute heutzutage...

ein gewisser klose hats zuletzt auch ganz gut hinbekommen.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Und er spielt nicht, das riecht doch stark danach das er bald weg ist.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Und er spielt nicht, das riecht doch stark danach das er bald weg ist.

Das denke ich auch. Schätze mal, dass es nach Valencia geht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
HSV ohne van der Vaart nur mit 0:0


Ohne seinen Mannschaftskapitän Rafael van der Vaart hat der Hamburger SV die erhoffte Vorentscheidung im Kampf um die Uefa-Cup-Teilnahme verpasst.
Die Hanseaten kamen im Qualifikations-Hinspiel beim ungarischen Tabellenführer Honved Budapest nicht über ein 0:0 hinaus und müssen damit weiter um das Erreichen der ersten Europacup-Runde bangen.
Nigel de Jong mit einem Kopfball ans Lattenkreuz (84.) und Paolo Guerrero (87.) vergaben die beiden besten Chancen der Hanseaten.
Das Rückspiel findet am 30. August statt.

Quelle: www.sport1.de
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Schoene Gruesse aus Budapest. War ein schwacher Auftritt gestern.

Heute Abend gehts noch zu MTK Budapest - Debrescen und dann morgen zum Plattensee.

Zu unserem Soeldner sage ich nur das hier:  -
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
viel spass noch.und hört endlich mal auf drohbriefe zu schreiben. [Wink]
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Zwar ein glücklicher Sieg für meine Roten, aber umso wichtiger...zum Glück aber kein verpatzter Saisonstart...puhh [Smile]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ich würde van der Vaart wegen des Trubels (Photo im Valencia-Trikot usw.) damit drohen, ihn bis zum nächsten Sommer auf die Tribüne zu setzen.
Spätestens in der Winterpause verblasst sein Name langsam, im Frühjahr erinnert sich niemand mehr an ihn und eine Nominierung zur EM 2008 wird unwahrscheinlicher und somit auch das Interesse von Top-Clubs.
Letztlich sitzt der HSV doch am längeren Hebel.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[victory]

SVW vs. FCB 0:4

[blendax] [blendax] [blendax] [blendax]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[victory]

SVW vs. FCB 0:4

[blendax] [blendax] [blendax] [blendax]

Was´n Fest. Und einfach sensationell was der Ribery da zamspielt...aller erste Sahne. [top]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
juhu....

erstes Heimspiel und dann gleich ein Sieg gegen den Meister. So soll das sein. Hoffentlich ist das nicht nur wieder eine Blase,wie letzte Saison.

mein beileid geht an Dortmund...aber kopf hoch, bevor Scheisse 04 Meister wird, werdet ihr es noch mind. 3 mal [lachlach]

[ 18.08.2007, 23:39: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
mein beileid geht an Dortmund...aber kopf hoch, bevor Scheisse 04 Meister wirs, werdet ihr es noch mind. 3 mal [lachlach]

Genau....halb so wild heute....die heuln ja jetz noch wegen letztem Derby und unsrer
50 Jahres Feier ...


 -
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Was´n Fest. Und einfach sensationell was der Ribery da zamspielt...aller erste Sahne. [top]

WORD!

This is magic... !!! [anbet]
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
muss man schon zugeben, der typ ist echt hart...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich würde van der Vaart wegen des Trubels (Photo im Valencia-Trikot usw.) damit drohen, ihn bis zum nächsten Sommer auf die Tribüne zu setzen.
Spätestens in der Winterpause verblasst sein Name langsam, im Frühjahr erinnert sich niemand mehr an ihn und eine Nominierung zur EM 2008 wird unwahrscheinlicher und somit auch das Interesse von Top-Clubs.
Letztlich sitzt der HSV doch am längeren Hebel.

Genauso sehe ich das auch. So ein elendiger *******.
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[victory]

SVW vs. FCB 0:4

[blendax] [blendax] [blendax] [blendax]

naja, als fairer verlierer kann ich nur sagen glückwunsch, wir habens nicht anders verdient. ich dacht eigentlich, das zagreb-spiel sei nicht mehr zu toppen. geht leider doch...

zum thema van der vaart: das ist das allerletzte, was der kerl abzieht. so verspielt man sämtlichen kredit. könnte der hsv auf die 14 mio verzichten, würd ich auch sagen, der soll den rest seines vertrages auf der tribüne absitzen und die em verpassen. da tut echt mal ein exempel not. aber man kennts ja, spätestens im winter is er weg. hätt ich nicht erwartet, dass er sowas bringt. das toppt sogar den unaussprechlichen. bin ja mal gespannt, ob er heute aufläuft, oder ob er sich beim windeln wechseln nen finger verstaucht. schwaches bild....

edit: seh grad, er spielt... immerhin... [rolleyes]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
jau, und den dreckszecken wurde auch endlich mal wieder das maul gestopft. dortmund spielt wie ein absteiger. als fan dieser mannschaft müsste man sich jetzt schon ernste sorgen machen!

Na ja, was bedeutet schon dieser Derbysieg im Vergleich zu der schändlichen Niederlage am vorletzten Spieltag der letzten Saison und der damit verspielten Meisterschaft?!? [lachlach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
juhu....

erstes Heimspiel und dann gleich ein Sieg gegen den Meister. So soll das sein.

Eine Sauerei die Schwalbe von eurem Drecks-Lúcio!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
...oder ob er sich beim windeln wechseln nen finger verstaucht....

[lachlach]

Ne, aber jetzt mal im ernst, was R.v.V. da abzieht ist mehr als asozial... [abkotz]
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
fast vergessen, heut morgen im doppelpass gehört und fands schon ziemlich hart:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200708/19/asamoah_rassismusvorwurf.jsp

sollte das stimmen, kann das sehr unangenehm für weidenfeller werden.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
juhu....

erstes Heimspiel und dann gleich ein Sieg gegen den Meister. So soll das sein.

Eine Sauerei die Schwalbe von eurem Drecks-Lúcio!
naja...ihr hättet ja auch ohne den Elfer verloren [Wink]
Dann halt "nur" 2:1
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hamburg jagt die Bayern. [lach]

Mal ernsthaft: Das vdV spielt hätten die wenigstens gedacht, dass er dann noch als Kapitän auflaufen darf wohl niemand.

Aber dann der Elfmeter, den er verwandelt hat - wer hätte darauf auch nur einen Cent gewettet? Ich kenne niemanden.

Nicht, dass ich meine Meinung geändert hätte, aber komisch ist das alles schon...

Ein sehr guter Beitrag im Spiegel, der genau meine Meinung wieder spiegelt: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,500747,00.html

[ 19.08.2007, 22:28: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
juhu....

erstes Heimspiel und dann gleich ein Sieg gegen den Meister. So soll das sein.

Eine Sauerei die Schwalbe von eurem Drecks-Lúcio!
naja...ihr hättet ja auch ohne den Elfer verloren [Wink]
Dann halt "nur" 2:1

Nee, glaub ich nicht, denn ohne den unberechtigten Elfer hättet ihr erst gar nicht wieder ins Spiel zurück gefunden.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
juhu....

erstes Heimspiel und dann gleich ein Sieg gegen den Meister. So soll das sein.

Eine Sauerei die Schwalbe von eurem Drecks-Lúcio!
naja...ihr hättet ja auch ohne den Elfer verloren [Wink]
Dann halt "nur" 2:1

Nee, glaub ich nicht, denn ohne den unberechtigten Elfer hättet ihr erst gar nicht wieder ins Spiel zurück gefunden.
gut, darüber lässt sich natürlich streiten und bezweifle auch gar nicht Lúcio seine schwalbe. Aber sowas gibt es beim VFB auch, daher würde ich mit "Drecks-Lúcio" eher vorsichtig sein. Klar ist es ärgerlich aber für mich war der elfer nicht zwingend Spielentscheident. Wir waren zum schluss halt einfach die besseren. (aus meiner sicht)
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
fast vergessen, heut morgen im doppelpass gehört und fands schon ziemlich hart:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200708/19/asamoah_rassismusvorwurf.jsp

sollte das stimmen, kann das sehr unangenehm für weidenfeller werden.

Hm...ohne jetzt etwas konkret zu dieser Situation zu sagen, aber ist Asamoah nicht fast immer als Protagonist dabei, wenn es um Rassismusvorwürfe in der Bundesliga geht? Und das, obwohl er ja nicht der einzige ist, den so etwas potentiell treffen könnte.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
(...) Aber sowas gibt es beim VFB auch, daher würde ich mit "Drecks-Lúcio" eher vorsichtig sein.

Dann zeig mir mal die letzte Szene, als ein VfB-Spieler eine Schwalbe gemacht hat? Fakt ist, dass wir in jeder Saison zu den meistbenachteiligten Mannschaften gehören!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wir waren zum schluss halt einfach die besseren. (aus meiner sicht)

Die letzen 20 Minuten vielleicht...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
(...) Aber sowas gibt es beim VFB auch, daher würde ich mit "Drecks-Lúcio" eher vorsichtig sein.

Dann zeig mir mal die letzte Szene, als ein VfB-Spieler eine Schwalbe gemacht hat? Fakt ist, dass wir in jeder Saison zu den meistbenachteiligten Mannschaften gehören!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wir waren zum schluss halt einfach die besseren. (aus meiner sicht)

Die letzen 20 Minuten vielleicht...

zu 1:

Gomez hat in der letzten Saison Gelb für eine Schwalbe gegen Cottbus gesehen.

zu 2: für mich waren es mehr als 20 min und in dieser zeit haben wir auch die tore geschossen. Also ein ganz klar verdienter Sieg. Natürlich verwischt die Sicht aus der Ostkurve immer ein bisschen [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
zu 1:

Gomez hat in der letzten Saison Gelb für eine Schwalbe gegen Cottbus gesehen.

Ja, hat er, aber es war ganz klar ein Foul - von dem her Elfmeter und Gelbe Karte gegen Cottbus.

zu 2: für mich waren es mehr als 20 min und in dieser zeit haben wir auch die tore geschossen. Also ein ganz klar verdienter Sieg. Natürlich verwischt die Sicht aus der Ostkurve immer ein bisschen [Wink]

Dann waren es halt 25. Jedenfalls waren wir die komplette erste Hälfte und bis zum unberechtigten Elfmeter klar überlegen und uns dann aus unverständlichen Gründen aus dem Konzept bringen lassen.
Hilft jetzt ja eh nix mehr, nächste Woche gegen Duisburg muss einfach mal ein klarer Sieg her!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
@fem
mir hat gestern ein kollege erzählt das der vdv nee festgeschriebene ablöse im vertrag hat?stimmt das?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
@fem
mir hat gestern ein kollege erzählt das der vdv nee festgeschriebene ablöse im vertrag hat?stimmt das?

Jein. Vertrag bis 2010, kann aber 2009 für 1,5 Mios gehen.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
@fem
mir hat gestern ein kollege erzählt das der vdv nee festgeschriebene ablöse im vertrag hat?stimmt das?

Jein. Vertrag bis 2010, kann aber 2009 für 1,5 Mios gehen.
aha dann hatte der kollege recht...1,5 ist natürlich krass...
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
@fem
mir hat gestern ein kollege erzählt das der vdv nee festgeschriebene ablöse im vertrag hat?stimmt das?

Soweit ich weiß kann er 2009 für 1,5 Millionen gehen

edit:zu spät, wurde schon beantwortet
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
@fem
mir hat gestern ein kollege erzählt das der vdv nee festgeschriebene ablöse im vertrag hat?stimmt das?

Jein. Vertrag bis 2010, kann aber 2009 für 1,5 Mios gehen.
aha dann hatte der kollege recht...1,5 ist natürlich krass...
Jo, deshalb war es eh klar, dass wir ihn im nächsten Jahr verkaufen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Dann zeig mir mal die letzte Szene, als ein VfB-Spieler eine Schwalbe gemacht hat? Fakt ist, dass wir in jeder Saison zu den meistbenachteiligten Mannschaften gehören!

na das ist ja mal ein lustiges post. bis zur letzten Saison braucht man da gar nicht zurückschauen: geschenkter 11er im Pokal in Wehen, diskutabler 11er mit Schwalbenverdacht gegen S04. der arme VfB.
Wenn du genau hingesehen hättest, hättest du erkannt, dass Tasci eindeutig von dem Wehener Verteidiger weggedrückt und an einem Kopfball gehindert wurde.
Von dem glasklaren Elfer gegen Schalke brauch man ja gar nicht erst reden!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Einfach lächerlich deine Unterstellung, dass es mir nicht um Fußball gehen würde. Am besten wir beenden an dieser Stelle die "Diskussion".
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Einfach lächerlich deine Unterstellung, dass es mir nicht um Fußball gehen würde. Am besten wir beenden an dieser Stelle die "Diskussion".

schade. dachte du erklärst mir jetzt mal genau, dass es dir um Fußball geht. aber kaum legt man die Fakten (Wehen, S04)auf den Tisch verblasst das Bild vom bösen, bösen Hertha-Lucio.
Was für eine Erklärung willst du da denn bitte genau hören? Die angeblichen Fakten meine ich ja deutlich widerlegt zu haben. Außerdem ist mein negatives Bild von Lúcio keineswegs verblasst.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
na komm DeadPan...

klar das man seinen Verein versucht zu schützen in so einer Diskussion. Aber man sollte auch so viel Courage besitzen und eigene Fehler eingestehen. Das ding gegen Wehen hatte ich jetzt sogar schon vergessen, womit deine Argumentation, ich solle mal sagen wann der VFB unfair war, schon ausgehebelt ist.

Ihr habt nicht nur bei mir in der letzten Saison viele Sympathien gewonnen und das obwohl Ihr Schwaben seit. Verspielt sowas nicht gleich wieder mit so kleinkarierten verhalten (typisch schwaben [lachlach] ) Ich streite doch Lucio seine Schwalbe auch nicht ab, auch wenn es im Stadion anders gesehen wurde.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Übrigens... aus nem 2:0 ab der 87Minute noch nen 2:2 zumachen schaffen auch nicht viele... man hab ich mich aufgeregt...!!! War irgendwie ne gefühlte 0:3 Klatsche... [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
du hast leider gar nichts widerlegt und jeder einigermaßen objektive Fußballfan wird dir sagen, dass das Dingen gegen Wehen ein Witz war. wenn du da einen 11er gesehen hast, dann sind alle anderen blind und du hast Recht.

Sicherlich war die Situation strittig, aber ich finde, dass man da durchaus Elfmeter pfeifen konnte - wohingegen der Elfer am Samstag eine ganz klare Schwalbe war. Das ist meine Meinung und der kann man zustimmen oder eben nicht.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
na komm DeadPan...

klar das man seinen Verein versucht zu schützen in so einer Diskussion. Aber man sollte auch so viel Courage besitzen und eigene Fehler eingestehen. Das ding gegen Wehen hatte ich jetzt sogar schon vergessen, womit deine Argumentation, ich solle mal sagen wann der VFB unfair war, schon ausgehebelt ist.

Ich sehe das nicht so, dass Tasci absichtlich eine Schwalbe produziert hätte, von dem her ist der Begriff "unfair" fehl am Platze.

Aber drauf geschissen, lässt sich jetzt sowieso nicht mehr rückgängig machen - Basta!
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
...laut Videotext hat der FC Valencia auf 22Millionen erhöht... Ich würd ja verkaufen... auch wenn die Leistung gestern mal wieder extraklasse war (und das nach dem ganzen Medienhickhack...!!!)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Interessant sind die Verletztenlisten der Bundesligaclubs, wo knapp hinter Bremen der VfB und die Bayern rangieren:




 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ich bin mal gespannt, ob das Interview von Christoph Daum gestern ein Nachspiel haben wird.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich bin mal gespannt, ob das Interview von Christoph Daum gestern ein Nachspiel haben wird.

Was hat er denn gesagt?
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich bin mal gespannt, ob das Interview von Christoph Daum gestern ein Nachspiel haben wird.

Was hat er denn gesagt?
Hat den Schiedsrichter indirekt des Betruges bezichtigt.
Aber gut, einige Dinge müssen einfach mal ausgesprochen werden.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
oje, da verliert stussgart ein spiel und schon hört man herzzerreissende wehklagelieder vom muschiclub aus schwaben.

Welche Wehklagelieder denn, Baba?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
...laut Videotext hat der FC Valencia auf 22Millionen erhöht... Ich würd ja verkaufen... auch wenn die Leistung gestern mal wieder extraklasse war (und das nach dem ganzen Medienhickhack...!!!)

Niemals! Er hat Sonntag gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Ausserdem bekommt Ajax auch noch nen Teil davon ab.
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
oje, da verliert stussgart ein spiel und schon hört man herzzerreissende wehklagelieder vom muschiclub aus schwaben.

daum und weidenfeller werden gesperrt - tja, zu viele drogen!

...oje, da vergeigen die schlaker mal wieder auf der ziellinie die meisterschaft und schon geht das altbekannte getrolle unter anderem usernamen wieder los... *gähn*

zu viele drogen?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
oje, da verliert stussgart ein spiel und schon hört man herzzerreissende wehklagelieder vom muschiclub aus schwaben.

daum und weidenfeller werden gesperrt - tja, zu viele drogen!

...oje, da vergeigen die schlaker mal wieder auf der ziellinie die meisterschaft und schon geht das altbekannte getrolle unter anderem usernamen wieder los... *gähn*

zu viele drogen?

[lachlach]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
da du sicher auf die borussenfront anspielst..schade das ich grad nicht den link parat habe was schalker fans so anfang der 80ziger von sich gegeben haben....


zum thema:sicher ist das übel und gehört bestraft aber wenn du mal zu hörst was sich die spieler in der oberliga um die ohren hauen ist das alles halb so wild
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jerome Boateng wechselt zum Hamburger SV

Verlässt Hertha BSC in Richtung Hamburg - Jerome Boateng

Berlin - Hertha BSC und Jerome Boateng haben in beiderseitigem Einvernehmen den bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertragsspieler-Vertrag aufgelöst. Der 18 Jahre alte Defensivspieler wechselt gegen Zahlung einer Transferentschädigung mit sofortiger Wirkung zum Hamburger SV.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jerome Boateng wechselt zum Hamburger SV

Verlässt Hertha BSC in Richtung Hamburg - Jerome Boateng

Berlin - Hertha BSC und Jerome Boateng haben in beiderseitigem Einvernehmen den bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertragsspieler-Vertrag aufgelöst. Der 18 Jahre alte Defensivspieler wechselt gegen Zahlung einer Transferentschädigung mit sofortiger Wirkung zum Hamburger SV.

Viel Spass mit ihm. Schade eigentlich, ich hab die beiden Boatengs immer sehr gemocht und kannte die beiden (naja eher Kevin-Prince) noch aus ihrer Jugend bei Hertha.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ casa fiesta
Schonmal dran gedacht, dass evtl. auch Asamoah die Unwahrheit sagt?

Was ich mich dabei auch frage, ist das, ob eine Beleidigung wie "weißes Schwein" auch so eine Konsequenz nach sich ziehen würde...

Ich möchte natürlich keineswegs die Aussage von Weidenfeller - wenn sie denn stimmen sollte - herunterspielen oder verharmlosen, also bitte nicht falsch verstehen!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jerome Boateng wechselt zum Hamburger SV

Verlässt Hertha BSC in Richtung Hamburg - Jerome Boateng

Berlin - Hertha BSC und Jerome Boateng haben in beiderseitigem Einvernehmen den bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertragsspieler-Vertrag aufgelöst. Der 18 Jahre alte Defensivspieler wechselt gegen Zahlung einer Transferentschädigung mit sofortiger Wirkung zum Hamburger SV.

Viel Spass mit ihm. Schade eigentlich, ich hab die beiden Boatengs immer sehr gemocht und kannte die beiden (naja eher Kevin-Prince) noch aus ihrer Jugend bei Hertha.
Danke. Ich weiss aber nicht so genau, was ich von ihm halten soll. Wirklich fair hat er sich ja offensichtlich bei Euch auch nicht verhalten.

Andererseits: Ehrliche, vereinstreue Spieler gibts heute doch eh fast gar nicht mehr.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@FEM: Doch, Ricken wär so einer gewesen.....da war die Dankbarkeit aber scheints auch nur einseitig [rolleyes]
@Schalketroll:
Eine Verurteilung bevor ein Urteil gefallen ist, ein extremes Schubladendenken gepaart mit ner Ignoranz gegenüber Fakten und Argumenten. Da frag ich mich doch wer sich eher so verhält wie ers einem anderen unterstellt [Smile] Nunja, Glashaus...Steine [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
schon mal daran gedacht, dass Asamoah gar nichts gesagt hat bis die Medien ihn auf den Vorfall angesprochen haben? die sind aufgrund von Zuschaueranrufen & - Mails auf die Sache aufmerksam geworden und haben nachgehakt.

Vielleicht hat ja aber auch Asamoah zuerst irgendwelchen Medien die vermeintliche Aussage zugespielt und wurde daraufhin um offizielle Bestätigung gebeten...?


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
(...) und das Spielchen mit den Eventualitäten brauchen wir gar nicht erst anfangen, da niemand jemanden als "weise Sau" beschimpft hat.

Es gibt jetzt auch keinen konkreten Fall auf den ich anspiele. Was ich lediglich damit zum Ausdruck bringen will, ist, dass bei solch einer Aussage wohl nicht so ein Wirbel stattfinden würde!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
lieber Dead Pan, vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, welchen Grund Asamoah haben sollte, die Unwahrheit zu sagen? Er ist als triumphaler Sieger vom Platz gegangen und hat dem verkappten Nazi noch richtig schön einen eingeschenkt. da hat Asamoah sicher nicht besseres zu tun, als sich so eine Geschichte auszudenken.

Wer weiß, was sonst noch für Worte auf dem Platz geflogen sind und sich Asamoah einfach im Nachhinein mit so einer Anschludigung nochmal an Weidenfeller rächen wollte!
Die Geste, die er gegenüber Weidenfeller nach seinem Tor gemacht hat (er ist sich mit dem Zeigefinger über den Hals gefahren), war ja auch alles andere als korrekt.

Was man auch nicht vergessen sollte, ist, dass sich Weidenfeller noch während des Spiels bei Asamoah entschuldigt hat und jeder der Ahnung davon hat, wie es auf dem Fußballplatz zugeht, weiß, dass da im Eifer des Gefechts schonmal so eine Aussage fallen kann - wenngleich sie natürlich nicht korrekt ist, keine Frage!
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Asimoah is doch immer noch traurig wegen seinem geplatzten M-e-i-s-t-e-r-s-c-h-a-f-ts Spaziergang am 12.05.07 ....vollmundig angekündigt und dann aufm Platz versagt,tja.

Die Uschis ham halt keine fairen Mittel zur Revanche,da werden Jugend Spiele gestürmt und wenn auch ein 4-1 nicht reicht kommen die medienwirksamsten Waffen....

tz tz
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Ihr geht ja ab. Ich beschimpfe meine Gegenspieler immer, egal welcher Nationalitaet und Hautfarbe.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ihr geht ja ab. Ich beschimpfe meine Gegenspieler immer, egal welcher Nationalitaet und Hautfarbe.

genau so ist recht.entweder alle oder keinen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
... ich will auch gar nicht wissen, was Asamoah zu Weidenfeller gesagt hat!
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... ich will auch gar nicht wissen, was Asamoah zu Weidenfeller gesagt hat!

würds das besser machen?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... ich will auch gar nicht wissen, was Asamoah zu Weidenfeller gesagt hat!

Schalker machen sowas nicht. Die sind frei von Fehlern und Unarten... [rolleyes]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... ich will auch gar nicht wissen, was Asamoah zu Weidenfeller gesagt hat!

würds das besser machen?
Wer weiß...?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
... ich will auch gar nicht wissen, was Asamoah zu Weidenfeller gesagt hat!

Schalker machen sowas nicht. Die sind frei von Fehlern und Unarten... [rolleyes]
Immer doch, das wissen wir ja alle! [rolleyes]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[QB] Wer weiß, was sonst noch für Worte auf dem Platz geflogen sind und sich Asamoah einfach im Nachhinein mit so einer Anschuldigung nochmal an Weidenfeller rächen wollte!

Wer`s glaubt. So ein Schwachsinn! Ich halte Asamoah für einen recht fairen Spieler und garantiert nicht für hinterfotzig. Ihm zu unterstellen, er spiele die Rassismuskarte, um sich an Weidenfeller zu rächen - nee, nee. Da hätte er persönlich überhaupt gar nichts von.
Möglichkeit a): er hat sich verhört (in der Sportschau hatten sie Lippenleser, die die Beleidigung aber bestätigten.)
b) Weidenfeller hats gesagt
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
... oder Möglichkeit c) er hat eine persönliche Fehde mit Weidenfeller.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
(in der Sportschau hatten sie Lippenleser, die die Beleidigung aber bestätigten.)

Die Lippenleser hatten bei der Zidane WM Kopfnuss, ja auch die tollsten Sachen...gelesen.

Waere es nicht Asamoah gewesen, dann haette Weidenfeller halt du dummes Schwein gesagt, oder du Drecksschwein. Er sollte jetzt keine feige Sau sein, und dazu stehen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jerome Boateng wechselt zum Hamburger SV

Verlässt Hertha BSC in Richtung Hamburg - Jerome Boateng

Berlin - Hertha BSC und Jerome Boateng haben in beiderseitigem Einvernehmen den bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertragsspieler-Vertrag aufgelöst. Der 18 Jahre alte Defensivspieler wechselt gegen Zahlung einer Transferentschädigung mit sofortiger Wirkung zum Hamburger SV.

Viel Spass mit ihm. Schade eigentlich, ich hab die beiden Boatengs immer sehr gemocht und kannte die beiden (naja eher Kevin-Prince) noch aus ihrer Jugend bei Hertha.
Danke. Ich weiss aber nicht so genau, was ich von ihm halten soll. Wirklich fair hat er sich ja offensichtlich bei Euch auch nicht verhalten.

Andererseits: Ehrliche, vereinstreue Spieler gibts heute doch eh fast gar nicht mehr.

Bei den heutigen Gehälter wirst du auch keine Vereinstreuen Spieler in den Oberen Ligen mehr finden. Solche Formate wie z.b. Uwe Seeler bei euch, wird es nie wieder geben. Die Boatengs spielen schon immer bei Hertha, dass sie aber irgenwann mal gehen würden war mir auch schon immer klar. Mit ihm habt ihr aber einen jungen Dynamischen Spieler gekriegt und ich hoffe das er sich gut bei euch entwickelt.

Ihr habt sogar ein teil unserer deutschen Fussball geschichte erworben, denn Helmut Rahn war ein Grossvater der Boateng Familie.
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:

Waere es nicht Asamoah gewesen, dann haette Weidenfeller halt du dummes Schwein gesagt, oder du Drecksschwein. Er sollte jetzt keine feige Sau sein, und dazu stehen. [/QB]

Hat er aber nun mal nicht. Der Unterschied zwischen Drecksschwein, weißem Schwein o.ä. und "schwarzes Schwein" sollte doch wohl klar sein, gell?!
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jerome Boateng wechselt zum Hamburger SV

Verlässt Hertha BSC in Richtung Hamburg - Jerome Boateng

Berlin - Hertha BSC und Jerome Boateng haben in beiderseitigem Einvernehmen den bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertragsspieler-Vertrag aufgelöst. Der 18 Jahre alte Defensivspieler wechselt gegen Zahlung einer Transferentschädigung mit sofortiger Wirkung zum Hamburger SV.

Viel Spass mit ihm. Schade eigentlich, ich hab die beiden Boatengs immer sehr gemocht und kannte die beiden (naja eher Kevin-Prince) noch aus ihrer Jugend bei Hertha.
Danke. Ich weiss aber nicht so genau, was ich von ihm halten soll. Wirklich fair hat er sich ja offensichtlich bei Euch auch nicht verhalten.

Andererseits: Ehrliche, vereinstreue Spieler gibts heute doch eh fast gar nicht mehr.

Bei den heutigen Gehälter wirst du auch keine Vereinstreuen Spieler in den Oberen Ligen mehr finden. Solche Formate wie z.b. Uwe Seeler bei euch, wird es nie wieder geben. Die Boatengs spielen schon immer bei Hertha, dass sie aber irgenwann mal gehen würden war mir auch schon immer klar. Mit ihm habt ihr aber einen jungen Dynamischen Spieler gekriegt und ich hoffe das er sich gut bei euch entwickelt.

Ihr habt sogar ein teil unserer deutschen Fussball geschichte erworben, denn Helmut Rahn war ein Grossvater der Boateng Familie.

na, wars nicht "bloß" ein onkel der mutter der brüder?
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:

Waere es nicht Asamoah gewesen, dann haette Weidenfeller halt du dummes Schwein gesagt, oder du Drecksschwein. Er sollte jetzt keine feige Sau sein, und dazu stehen.

Hat er aber nun mal nicht. Der Unterschied zwischen Drecksschwein, weißem Schwein o.ä. und "schwarzes Schwein" sollte doch wohl klar sein, gell?! [/QB]
Ja, Drecksschwein ist sehr pauschal, weißes und schwarzes Schwein hingegen beides vom selben Kaliber und gleich zu bewerten.

Ich tippe ja auf blau-weißes Schwein - und mit der Aussage unterstütze ich Weidenfeller absolut [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ja, Drecksschwein ist sehr pauschal, weißes und schwarzes Schwein hingegen beides vom selben Kaliber und gleich zu bewerten.

Genauso sehe ich das auch!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Ich tippe ja auf blau-weißes Schwein - und mit der Aussage unterstütze ich Weidenfeller absolut [Wink]

[top]
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Die Redewendung "Du weißes Schwein" begegnet einem ja tatsächlich - auch außerhalb solcher Schlaumeierpostings - tagtäglich, is' klar...
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Die Redewendung "Du weißes Schwein" begegnet einem ja tatsächlich - auch außerhalb solcher Schlaumeierpostings - tagtäglich, is' klar...

Ich kenne die Ausdrücke alle nur aus dem Fernsehen und aus der Bildzeitung.

Und Rassismusvorwürfe in der Bundesliga kenne ich auch nur von Asamoah - wer in der WM-Kabine nur DJ Asamoah ist und dann nichtmal auf der Loveparade um die Ecke auflegen darf, der muss halt anders auf sich aufmerksam machen.


Aber was solls - Weidenfeller bekommt einen drauf, völlig unabhängig davon ob und was er gesagt hat und der deutsche Fußball hat sein Exempel statuiert, dass selbst der Verdacht von Rassismus nicht geduldet wird.
Und in der Schalker Führungsetage hat man seine Rache für den kritisierten Jubel der Dortmunder beim letzten Sieg. Sowas löst man dann am elegantesten am grünen Tisch.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:

Und Rassismusvorwürfe in der Bundesliga kenne ich auch nur von Asamoah - wer in der WM-Kabine nur DJ Asamoah ist und dann nichtmal auf der Loveparade um die Ecke auflegen darf, der muss halt anders auf sich aufmerksam machen.

Und in der Schalker Führungsetage hat man seine Rache für den kritisierten Jubel der Dortmunder beim letzten Sieg. Sowas löst man dann am elegantesten am grünen Tisch.

völliger Schwachsinn. Wie kann man so ne Scheiße schreiben?! Hast du das von irgendwelche schwarz-gelben Fanforen übernommen? Stand wohl in der Kategorie rassistisch angehauchte Stammtischparolen mit extremem Blödheitsanspruch. Als ob Asamoah es nötig hat, in die Presse zu kommen mit rassistischen Anschuldigungen.
Nur mal für den Fall, dass... Würde rauskommen, dass er sich die Beleidigung ausgedacht hat aus Gründen einer "Privatfehde", dann könnte er seine Karriere in der Nationalmannschaft und vermutlich auch bei Schalke wohl beenden.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jerome Boateng wechselt zum Hamburger SV

Verlässt Hertha BSC in Richtung Hamburg - Jerome Boateng

Berlin - Hertha BSC und Jerome Boateng haben in beiderseitigem Einvernehmen den bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertragsspieler-Vertrag aufgelöst. Der 18 Jahre alte Defensivspieler wechselt gegen Zahlung einer Transferentschädigung mit sofortiger Wirkung zum Hamburger SV.

Viel Spass mit ihm. Schade eigentlich, ich hab die beiden Boatengs immer sehr gemocht und kannte die beiden (naja eher Kevin-Prince) noch aus ihrer Jugend bei Hertha.
Danke. Ich weiss aber nicht so genau, was ich von ihm halten soll. Wirklich fair hat er sich ja offensichtlich bei Euch auch nicht verhalten.

Andererseits: Ehrliche, vereinstreue Spieler gibts heute doch eh fast gar nicht mehr.

Bei den heutigen Gehälter wirst du auch keine Vereinstreuen Spieler in den Oberen Ligen mehr finden. Solche Formate wie z.b. Uwe Seeler bei euch, wird es nie wieder geben. Die Boatengs spielen schon immer bei Hertha, dass sie aber irgenwann mal gehen würden war mir auch schon immer klar. Mit ihm habt ihr aber einen jungen Dynamischen Spieler gekriegt und ich hoffe das er sich gut bei euch entwickelt.

Ihr habt sogar ein teil unserer deutschen Fussball geschichte erworben, denn Helmut Rahn war ein Grossvater der Boateng Familie.

Jo, hast leider Recht. Deswegen werde ich auch niemals mein Trikot mit nem Spielernamen beflocken - zumindest nicht mit nem aktuellen. Barbarez wäre z.B. einer, den ich mir jetzt drauf machen würde. Der hat immer noch grosse Sympathien in HH und wurde bei seiner Einwechselung am Sonntag vom HHer Publikum frenetisch gefeiert.

Das mit dem Rahn wusste ich, konnte ich aber erst gar nicht glauben.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Moin!

Heute Abend England -Deutschland in Wembley. Ich bin mal gespannt, was unsere Jungs heute Abend reißen. Ich tippe auf ein 1:2 für uns.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Moin!

Heute Abend England -Deutschland in Wembley. Ich bin mal gespannt, was unsere Jungs heute Abend reißen. Ich tippe auf ein 1:2 für uns.

Nicht mit dem Kader. Da fehlen ja etliche Spieler. 3:1 für England.
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Aber Ingeland spielt auch nur mit ner Rumpftruppe, ohne Hargreaves, Gerrard und Rooney...und Beckham angeschlagen...

Ich tippe auf nen müden Kick und ein 1:1!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Aber Ingeland spielt auch nur mit ner Rumpftruppe, ohne Hargreaves, Gerrard und Rooney...und Beckham angeschlagen...

Ich tippe auf nen müden Kick und ein 1:1!

Naja, bei Becks ist der Lack eh längst ab und Rooney hat auch schon lange nicht mehr überzeugt.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Wenn man alleine nur den Thread hier querliest, wird einem klar, warum niemand Schalke auch nur irgendeinen sportlichen Erfolg gönnt.
Der eine wechselt alle paar Monate den Nickname, der andere lässt nur aggressive Beleidigungen ab, blaues Getrolle auf fast jeder Seite.

Wobei ich aber nichtsdestotrotz ein wenig Verständnis dafür habe - bei den Enttäuschungen und Blamagen der letzten Jahre.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Mhmmm…als Dortmund-Fan hat man für Schalke so oder so nichts übrig. [Wink]
Aber ich gehöre nicht zu den Leute, die einen zweiten Account haben!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:

Und Rassismusvorwürfe in der Bundesliga kenne ich auch nur von Asamoah - wer in der WM-Kabine nur DJ Asamoah ist und dann nichtmal auf der Loveparade um die Ecke auflegen darf, der muss halt anders auf sich aufmerksam machen.

Und in der Schalker Führungsetage hat man seine Rache für den kritisierten Jubel der Dortmunder beim letzten Sieg. Sowas löst man dann am elegantesten am grünen Tisch.

völliger Schwachsinn. Wie kann man so ne Scheiße schreiben?! Hast du das von irgendwelche schwarz-gelben Fanforen übernommen? Stand wohl in der Kategorie rassistisch angehauchte Stammtischparolen mit extremem Blödheitsanspruch. Als ob Asamoah es nötig hat, in die Presse zu kommen mit rassistischen Anschuldigungen.
Nur mal für den Fall, dass... Würde rauskommen, dass er sich die Beleidigung ausgedacht hat aus Gründen einer "Privatfehde", dann könnte er seine Karriere in der Nationalmannschaft und vermutlich auch bei Schalke wohl beenden.

... an dieser Stelle möchte ich auch nochmal an seine Drohung gegen Mirko Slomka in der vergangenen Saison erinnern.
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Beckham ist fürs englische Team immer noch wichtig [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ casa fiesta
Deine Argumentation und Anschuldigung ist geradezu lächerlich und diejenigen als Nazis zu bezeichnen, die versuchen, das Geschehene auch mal aus einer anderen Perspektive zu beleuchten, grenzt schon fast an Unverschämtheit!
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
[hand] Valencia verzichtet auf van der Vaart
Vorerst würd ich mal sagen...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
(...)
lies dir das hier drüber mal genau durch und dann kannste mir ja mal erklären in welche Ecke man das sonst stecken soll außer der rechten.

Du hast aber nicht nur ihn in die rechte Ecke gestellt, sondern pauschal alle, die die Vorwürfe nicht gegen Weidenfeller, sondern gegen Asamoah erhoben haben - und darunter habe auch ich gehört!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
einige hier scheinen zu vergessen, dass es sich um Sport handelt und da hat Hass normalerweise nix verloren. wie muss man drauf sein, wenn man sich Feindbilder bastelt. genügt es nicht, den eigenen Verein zu supporten?

Gerade du warst doch auch einer derjenigen, die ihrem Ärger gegenüber dem Feindbild Weidenfeller und BVB Luft gemacht haben!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ casa fiesta
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
(...)

ansonsten ist der Mann des Wochenendes ganz klar Roman Wiesenspritzer, der sich als kleiner Rassist zu erkennen gab. naja, Dortmund halt. da hat sowas Tradition.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
(...) Weidenfeller ist Profi und hat nun sein wahres Gesicht gezeigt. er konnte das, was in ihm ist, nicht mehr unterdrücken. es musste raus. und dafür bekommt er jetzt eine schöne lange Denkpause. Abstiegsgespenst ick hör dir trapsen.

Daraus lese ich ganz klar die Äußerungen gegen ein Feindbild. [zwinker]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich sach ma:

Ingeland vs. Deutscheland 1:2

PS: @ DP & fiesta: Nutzt doch bitte die PM-Funktion, da das zwischen Euch hier im Thread wohl zu nix führt... [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ casa fiesta
Ich habe nie behauptet, dass ich kein Feindbild habe. Für mich gehört das zum Fußball einfach auch dazu!
Aber lass uns am besten auf rave-dave hören und die Diskussion an dieser Stelle beenden - erstens führt sie in der Tat zu nichts und zweitens muss ich jetzt gleich los in die Stadt...
[zwinker]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Mein Tipp für heute Abend: England vs. Deutschland 1:0.
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

Gerade du warst doch auch einer derjenigen, die ihrem Ärger gegenüber dem Feindbild Weidenfeller und BVB Luft gemacht haben! [/QB]
nö, ich bin auf konkrete Vorfälle vom Wochenende eingegangen, die hier klein geredet werden. vielleicht sollte man mal anfangen darüber nachzudenken, welche Auswirkungen solche Geschichten auf Teile der Bevölkerung haben? "schwarzes Schwein" ist eine rassistische Beleidgung und wenn man das klein redet, öffnet man Tore, die man lieber verschlossen hält. besuch mal ein paar Kreisligaspiele im östlichen Teil unserer Republik, dann verstehst du vielleicht was ich meine. [/QB][/QUOTE]


Sollte sich herausstellen, dass die Worte "schwarzes Schwein" aus Asamoahs bösen Phantasien entstammen, oder ihm von seinen immer noch über die verschlampte Meisterschaft enttäuschten Vereinsfunktionäre in den Mund gelegt wurden, dann werden wahrhaftig Tore geöffnet, die in Zukunft dann als Gegenreaktion wirklich zu Rassismus in den Ligen führen können. Dank Asamoah und seinen Beeinflussern.

Wenn man bedenkt, dass noch Wochen nach Saisonende seitens Schalke nachgekatert wurde, dass man in Dortmund den Sieg im Derby letzten Mai wollte, um Schalke die Meisterschaftsfeier zu vermiesen, dann war damit zu rechnen, dass man noch böse nachtreten wird. Dass versucht man wahrscheinlich jetzt - und da Rassismusvorwürfe nie objektiv betrachtet werden und selbst im größten Zweifel gegen den Angeklagten entschieden wird, ist das mal ein wirklich kluger, wenn auch hinterfotziger Schachzug aus Gelsenkirchen.

So kann es, muss es aber nicht gewesen sein. Ob die Wahrheit ans Licht kommen wird, ist fraglich.

Aber egal, wie der Sachverhalt nun ist - hier muss sich niemand von verkappten Schalkern, die sich nie an sportlichen Fußball-Diskussionen beteiligt haben, beleidigen oder beschimpfen lassen. Das bestätigt nur das allgemein schlechte Bild dieses Vereins außerhalb seiner Anhängerschaft und damit ist das Thema für mich beendet. Punkt.

Tipp für heute Abend: 0:0 [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Beckham ist fürs englische Team immer noch wichtig [Wink]

Was nicht gerade fürs englische Team spricht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
[hand] Valencia verzichtet auf van der Vaart
Vorerst würd ich mal sagen...

Hamburg ist eh die schönere Stadt. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Und Rassismusvorwürfe in der Bundesliga kenne ich auch nur von Asamoah - wer in der WM-Kabine nur DJ Asamoah ist und dann nichtmal auf der Loveparade um die Ecke auflegen darf, der muss halt anders auf sich aufmerksam machen.


Aber was solls - Weidenfeller bekommt einen drauf, völlig unabhängig davon ob und was er gesagt hat und der deutsche Fußball hat sein Exempel statuiert, dass selbst der Verdacht von Rassismus nicht geduldet wird.
Und in der Schalker Führungsetage hat man seine Rache für den kritisierten Jubel der Dortmunder beim letzten Sieg. Sowas löst man dann am elegantesten am grünen Tisch.

@ Dead Pan
lies dir das hier drüber mal genau durch und dann kannste mir ja mal erklären in welche Ecke man das sonst stecken soll außer der rechten.

einige hier scheinen zu vergessen, dass es sich um Sport handelt und da hat Hass normalerweise nix verloren. wie muss man drauf sein, wenn man sich Feindbilder bastelt. genügt es nicht, den eigenen Verein zu supporten?

Du hasst als Schalker die Dortmunder also nicht?
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:


Sollte sich herausstellen, dass die Worte "schwarzes Schwein" aus Asamoahs bösen Phantasien entstammen, oder ihm von seinen immer noch über die verschlampte Meisterschaft enttäuschten Vereinsfunktionäre in den Mund gelegt wurden, dann werden wahrhaftig Tore geöffnet, die in Zukunft dann als Gegenreaktion wirklich zu Rassismus in den Ligen führen können. Dank Asamoah und seinen Beeinflussern.


Okay, DAS ist genau übelste Nazi Dialektik - dumm und gefährlich, Rassismus in Reinform! "Der Ausländer ist selbst schuld am Ausländerhass", übelste Kategorie, gegen die hier zurecht vorgegangen wird. Da kriegt man echt das kotzen, das hat auch gar nichts mehr mit Schalke-Sympathien oder so zu tun, das ist einfach nur zum kotzen. Pfui.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
@ Freundelektronischermusik
wieso sollte ich sie "hassen"? Hass ist was per se Negatives und hat nix im Sport verloren. Sympathisch sind mir die Dortmunder natürlich nicht, deshalb muss ich aber nicht in so menschenunwürdiger Weise über diesen Verein herziehen, wie es Trancerider auf der anderen Seite tut. das ist einfach nur geistig arm.

und wie gesagt: mein bester Freund ist BXBler, der hat für S04 nix über, aber trotzdem hat er Respekt und darum gehts.

Liebe und Hass gehört für mich zum Fussball. Das ist doch gerade das Salz in der Suppe.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Wenn man alleine nur den Thread hier querliest, wird einem klar, warum niemand Schalke auch nur irgendeinen sportlichen Erfolg gönnt.
Der eine wechselt alle paar Monate den Nickname, der andere lässt nur aggressive Beleidigungen ab, blaues Getrolle auf fast jeder Seite.

Wobei ich aber nichtsdestotrotz ein wenig Verständnis dafür habe - bei den Enttäuschungen und Blamagen der letzten Jahre.

Ich habe mit Blau-Weiß nichts zu tun. Dass deine letzten Kommentare total hirnrissig waren, sollte dir bei noch einmaligem Durchlesen selbst auffallen. Du schreibst, Asamoah würde seine Hautfarbe nutzen, um sich mal wieder ins Rampenlicht zu bringen, weil er als Fußballer und als "Dj" dazu nicht mehr in der Lage ist.

Du bist anscheinend leicht verblendet und deine braune Gesinnung macht dir das Denken schwer. Dunkelhäutige Menschen kannst du per se nicht ab und sind für dich von Natur aus Lügner und kriminell? Dann verzieh dich!
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Wenn Asamoah "einfach so" gelogen hat und Weidenfeller mit seiner Aussage seiner Unschuld Recht hat, ist Asamoah also immer noch das Opfer und hat daher zukünftig auch nicht mit Problemen mit Mitspielern oder Fans zu rechnen. Interessante Meinung.

Aber was will man auch mit Leuten diskutieren, die nur einseitig Versuche starten, zu argumentieren und keine Zweifel daran haben, dass die Lügen von Weidenfeller kommen. Bin ich froh, dass ich das als nicht-Schalker und nicht-Dortmunder objektiv sehen kann [Smile]

Und das verleumderische Schwingen von Nazi-Käulen ist peinlich, war peinlich und wird auch immer peinlich bleiben. Auf Rassismusdebatten können wir alle verzichten. Wer hier politisch wird, dem kann es eh egal sein, ob es hier irgendwelche Sperren gibt, Interesse am Sport sehe ich da weniger...


Und jetzt wäre es schön, wenn sich wieder alle die, die Interesse daran haben, auf Fußball beschränken würden. [rolleyes]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
bei dem wort "antifaschist" muss ich immer direkt an die antifa denken und da kommt mir genauso die kotze hoch.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Liebe ja, Hass nein. aber jedem wie es ihm beliebt. trotzdem sollte man ein Mindestmaß an Respekt wahren. wenn sowas wie Rassismus ins Spiel kommt, dann läuft da definitiv was falsch.

Du darfst keinesfalls "Hass" im Fussball mit "Hass" im rechten Spektrum vergleichen. Ansonsten hast du die Sportart Fussball und seine Fans nicht verstanden. Das ist ein Himmelweiter Unterschied ob ich Scheisse 04 "Hasse" oder die Migranten aus der Stadteil Wedding "Hasse"

Das problem haben vorallen Modefans, die erst durch die WM zum Fussball gekommen sind. Die verstehen den unterschied leider nicht.

was rechten "Hass" angeht, da stimm ich mit dir überein.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
bei dem wort "antifaschist" muss ich immer direkt an die antifa denken und da kommt mir genauso die kotze hoch.

hat aber das eine mit dem anderen nix zu tun. oder bist du für Faschismus?
nö war auch nur ein persönlicher gedanke von mir.ich persönlich bin für sex,drugs& rockn*roll und möchte weder mit dortmundern noch mit schalkern was zu tun habe *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Liebe ja, Hass nein. aber jedem wie es ihm beliebt. trotzdem sollte man ein Mindestmaß an Respekt wahren. wenn sowas wie Rassismus ins Spiel kommt, dann läuft da definitiv was falsch.

Was Rassismus betrifft, stimme ich Dir zu. Und wo Liebe ist, ist Hass nicht weit.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
[popcorn] aiaiai ...

Naja mein Tip für heute Abend 3:1 for da People from over the channel [Smile]

Ich will es zwar nicht, aber irgendwie glaube ich, dass eine hochmotivierte englische Manschaft in Wembley durchaus im stande ist uns so richtig einen aufs Auge zu drücken.

Auch wenn unser Keeper nen Heimspiel hat [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
natürlich ist das ok ... der ganze fussballkosmos lebt doch genau von diesen rivalitäten ... genauso wie es spass macht im stadion den schiri lauthals als w*xer und blinde sau zu beschimpfen ... darum gehts doch wenn es nur bald noch vater-und-sohn sitzplätze und achso faire zuschauer gibt kann man meiner meinung nach den laden auch gleich zu machen ! wir brauchen mehr ehrliche emotionen in den stadien , ich will zahnlose assis und pöbelnde rentner neben mir stehen haben die dummes zeuch schreien ...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
natürlich ist das ok ... der ganze fussballkosmos lebt doch genau von diesen rivalitäten ... genauso wie es spass macht im stadion den schiri lauthals als w*xer und blinde sau zu beschimpfen ... darum gehts doch wenn es nur bald noch vater-und-sohn sitzplätze und achso faire zuschauer gibt kann man meiner meinung nach den laden auch gleich zu machen ! wir brauchen mehr ehrliche emotionen in den stadien , ich will zahnlose assis und pöbelnde rentner neben mir stehen haben die dummes zeuch schreien ...

genau mein Ding. komisch nur, dass bei der Erwähnung des Begriff "HIV" ein Sturm der Entrüstung durchs Forum wehte. komischen Blickwinkel scheinen da einige Protagonisten zu haben.
vielleicht weil du mit HIV ne ganze Gruppe an Leuten diffamierst die an einer Krankheit leiden? Der Unterschied zwischen denen und dem was von der Verdauung übrig bleibt ist meiner Meinung nach enorm.
Andere hätten sich vielleicht mal Gedanken über diesen Sturm der Entrüstung gemacht. Könnte ja was dran sein [rolleyes]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich glaube er wollte dir damit sagen, dass sich evtl die Leutz auf den Schlips gefühlt treten die HIV haben. Ich meine wenn du Scheisse mit scheisse beschimpfst dann kann es der scheisse doch egal sein, weil sie ja scheisse ist *schwitz*

Das nur zur Aufklärung. Ich geh dann mal die Vorbereitungen auf das Länderspiel treffen, jetzt wo die Sonne da ist [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Liebe ja, Hass nein. aber jedem wie es ihm beliebt. trotzdem sollte man ein Mindestmaß an Respekt wahren. wenn sowas wie Rassismus ins Spiel kommt, dann läuft da definitiv was falsch.

Du darfst keinesfalls "Hass" im Fussball mit "Hass" im rechten Spektrum vergleichen. Ansonsten hast du die Sportart Fussball und seine Fans nicht verstanden. Das ist ein Himmelweiter Unterschied ob ich Scheisse 04 "Hasse" oder die Migranten aus der Stadteil Wedding "Hasse"

Das problem haben vorallen Modefans, die erst durch die WM zum Fussball gekommen sind. Die verstehen den unterschied leider nicht.

was rechten "Hass" angeht, da stimm ich mit dir überein.

naja, wenn "Scheisse" für dich als Begriff ok ist, wann ist dann mit dem "HIV" oder "Hertha BSE"? gleiches Recht für alle oder?
Nicht nur, weil ich HHer bin, finde ich HIV grenzwertig. Man möge sich mal einen HIV-Infizierten beim Spiel S04 - HSV vorstellen und die ganze Nordkurve skandiert HIV - ob der das lustig findet?
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich glaube er wollte dir damit sagen, dass sich evtl die Leutz auf den Schlips gefühlt treten die HIV haben. Ich meine wenn du Scheisse mit scheisse beschimpfst dann kann es der scheisse doch egal sein, weil sie ja scheisse ist *schwitz*

Das nur zur Aufklärung. Ich geh dann mal die Vorbereitungen auf das Länderspiel treffen, jetzt wo die Sonne da ist [zwinkerzwinker]

aha. vorauseilender Gehorsam sozusagen. vielleicht wollen HIV-Infizierte gar nicht vom Humor ausgeschlossen werden? so von wegen Ausgrenzung und so ... mit anderen Worten: finde es ziemlich peinlich, eine bestimmte Minderheit vorzuschieben, um nicht in den Genuß von Beschimpfungen zu kommen und auf der anderen Seite beleidige ich Leute mit Begriffen wie "Scheisse". Hallelujah, Doppelmoral ick hör dir trapsen.
aha, also gibt es auch keinen Unterschied zwischen "du bist sche*ße" und "du bist n schei*ß Schwarzer/Schwuler/Behinderter/andere beliebige Gruppe" [Smile] Gut, worüber regst du dich dann auf wenn du den Unterschied zwischen einem Schimpfwort und einerDiffamierung/Ausgrenzung einer Bevölkerungsgruppe nicht kennst?
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Mensch Kerl, VERSUCH doch es zu verstehen. Es geht nicht um den Beleidigten, sondern um die Art der Beleidigung. Wenn Du HSV Fans mit diesem Begriff verhöhnst, geht der Witz auf KOsten der HIV Infinzierten.
Weisst Du eigentlich, was HIV ist?
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
England - Deutschland 1-1

/

[kuckuck]

Das symbolische Kehle durchschneiden,"Scheisse,Asimoah",BVB H*rensöhne etc etc

----> [popcorn]

//

"In einer Woche spielt der FC Zürich auf türkischem Boden um den Einzug in die Champions League: Neben den Spielern wird auch eine Chartermaschine vollbesetzt mit FCZ-Fans nach Istanbul fliegen.

Doch ausgerechnet jetzt, kurz vor der Reise, ist auf der Internetplattform YouTube ein provozierendes Video aufgetaucht, welches die Stimmung unnötig aufstacheln dürfte. Zu sehen ist eine Gruppe Besiktas-Anhänger, die im Film mit Affen verglichen werden. Während des ganzen Spots sind immer wieder Tiergeräusche zu hören. Zu guter Letzt steckt ein Unbekannter, vermummt in einem Zürich-Schal, auch noch einen Besiktas-Wimpel in Brand.

Der Kurzfilm hat nun im FCZ-Forum eine hitzige Debatte ausgelöst: «Das Video ist unterste Schublade und muss dringendst entfernt werden», schreibt ein Fan. Der Spot sei alles andere als Züri-like und könne unmöglich aus den eigenen Reihen stammen, ärgert sich ein anderer.

Gestern nun hielten die FCZ-Fans ihre Leute an, das Video auf YouToube zu verbannen. Dies funktioniert, wenn möglichst viele User die Sperrtaste drücken. Man wolle die Türken schliesslich nicht unnötig aufhetzen und die eigenen Leute in Gefahr bringen."

[ 22.08.2007, 19:55: Beitrag editiert von: Da Weed ]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
aha, also gibt es auch keinen Unterschied zwischen "du bist sche*ße" und "du bist n schei*ß Schwarzer/Schwuler/Behinderter/andere beliebige Gruppe" [Smile] Gut, worüber regst du dich dann auf wenn du den Unterschied zwischen einem Schimpfwort und einerDiffamierung/Ausgrenzung einer Bevölkerungsgruppe nicht kennst?

da liegst du komplett falsch. ich finde es einfach mehr als respektlos, Menschen mit Scheisse gleichzusetzen. über sowas wie "Bescheißerslautern", "Doofmund", "Schlake" oder "Buyern" mag man ja lächeln können, aber "Scheisse" ist einfach nur armselig und spiegelt die geistige Verfassung des sich Äußernden wieder.

vielleicht sollte man sich nicht immer alles so drehen, wie man es gerade benötigt, sondern dem Gegenüber mal ein bisschen Respekt entgegenbringen ... auf der einen Seite über HIV jammern und andererseits andere als "Scheisse" titulieren. sorry, wenn ich dieser Art Denke nicht folgen kann, aber für mich klingts nach Doppelmoral, Anmaßung, Dummheit und Respektlosigkeit. [/QB]

sorry...guck wieder weiter Pferdesport oder Tanzen. Du hast kein bisschen vom Fussballuniversum verstanden. Wenn du Hertha BSE sagst, dann ist mir das total egal. Genauso wie es einem richtigen Schalke Fan egal ist wenn man Scheisse 04 sagt. Denn der Schalke oder Hertha Fan, weiss das sein Verein der beste der Welt ist. Egal was der Rest der welt sagt.

Wenn du aber Witze auf kosten einer Randgruppe machst, die einen Tödlichen, witzlosen Virus in sich tragen, ist das nicht mehr lustig.

Genauso wie es nicht mehr lustig ist "Schwarzes Schwein" zu sagen. Was ja eigentlich auch Deine Meinung war.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Back to Topic:

Unsere Mädels versohlten gerade den Heidis (Schweizerinnen) [Wink] , mächtig den Hintern - 7:0 [top]
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
1:2, unser tor macht pander... ich denk, der wird heute spielen und sein erstes ding aus 25 metern reinzimmern.

ach ja, und merte wird sich verletzen, dann is der grün weiße supergau da! nein bitte nicht... [Wink]

edit: lol.... lahm als 6er, hör ich grad. au backe, die not ist groß!
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
[wie kommst du also auf diesen Verleich?

leich?leiche?...
was meinste? [/QB][/QUOTE]

hammer witz! wo hast du den denn her? aus dem affenstall? Tommies ist auch ein schönes Wort. Zu lange in der Bundeswehrkaserne das Klo geputzt, was?
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Eine deutsche Choreographie in Wembley - nicht schlecht [Smile]
Wer steckt da hinter der Organisation, weiß das jemand?
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
1:2, unser tor macht pander... ich denk, der wird heute spielen und sein erstes ding aus 25 metern reinzimmern.
....

loool

ich sachs ja... nur dass es das 2. war.... dickes ding!!!
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Was für ein Strahl!!! [dancingcool2]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
geiles ding von pander. und kurani steht dort, wo nen mittelstürmer stehen muss.

das 1:0 darf allerdings nie und nimmer fallen. erstens darf der da aussen gar nicht durchkommen und zwotens muss der jens die torwart-ecke zumachen.

trotzdem sehr cooles spiel bis jetzt. der cole ist ziemlich stark finde ich. odonkor dafür unterirdisch...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Eine deutsche Choreographie in Wembley - nicht schlecht [Smile]
Wer steckt da hinter der Organisation, weiß das jemand?

War von den Tommys organisiert, als "Danke" für die WM...

Jo, das Tor von Pander hatte Schmackes... [top]
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
geiles ding von pander. und kurani steht dort, wo nen mittelstürmer stehen muss.

das 1:0 darf allerdings nie und nimmer fallen. erstens darf der da aussen gar nicht durchkommen und zwotens muss der jens die torwart-ecke zumachen.

trotzdem sehr cooles spiel bis jetzt. der cole ist ziemlich stark finde ich. odonkor dafür unterirdisch...

jo, das ding ging zu 80% aufn pander, zu 20 auf lehmann. aber beide haben die schuld ja wieder durch nen hammer und ne glanzparade wieder wettgemacht. das 2:1 ist ein bisschen schmeichelhaft, und, wer hätte es gedacht, lahm is bester deutscher, dann kommt lange nix. evtl hitzelsperger...
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Schön [Smile]
 
Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :
 
der mythos wembley geht weiter...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das letzte Spiel im alten und das erste im neuen Wembley-Stadion gewonnen - Was will man mehr...? [smilesmile] [applaus]

(Und das mit der B-Hörnchen-Manschaft) [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
SIEG!!! Jawoll! [applaus]

Und mit 1:2 genauso wie ich es vorhergesagt habe. [Smile]

Das Spiel war jetzt nicht so der Knaller, war aber auch nicht unsere Aufgabe ein Feuerwerk abzubrennen. Mit einer B-Mannschaft haben wir trotz kleiner Fehler gut gegen die Inselaffen gestanden. Sehr geiles Ding von Pander! [eek]

Und KURANYI trifft jetzt auch in jedem Spiel, oder was? *ggg* Ich glaube der will unbedingt mit zur EM!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
wenn sich 4 stellig menschen irgendwo hinstellen und hiv brüllen ist das so wie scheisse brüllen?
junge wo lebst du?

ich glaube leider das wir heute aufn sack bekommen von den tommies,aber laß mich gerne eines besseren belehren...

es ging nicht ums Brüllen aus der Kurve sondern darum, was manche Leute hier schreiben. wie kommst du also auf diesen Verleich?
mir ging es aber auch um nichts anderes, davon reden wir doch alle die ganze zeit. Was andere in einem Forum reden interessiert doch kein schwein. da haste aber mal schön wieder die Tatsachen verdreht [Wink]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
[QUOTE] wie muss man drauf sein, wenn man sich Feindbilder bastelt. genügt es nicht, den eigenen Verein zu supporten?

Sehe ich vollkommen anders. Eine amtliche Bayern Niederlage, ist fast genauso schoen wie ein Sieg meiner Bremer Jungs, obwohl das in letzter Zeit ja nicht so oft vor kommt :-)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Jawoll, ein sehr befriedigender Sieg! [victory]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Hach ja...mal eben die letzten Seiten durchgelesen. Dabei sind mir zwei Fragen in den Sinn gekommen:
1. Geht's hier eigentlich noch um Fußball? Dachte nämlich zuerst, es handele sich um einen NPD-Verbotsverfahrenthread...
2. Hat nagelbrett ein Alter Ego? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Wenn wir mit der B-Mannschaft die Engländer im Wembley-Stadion schlagen, dann schlagen wir nächstes Jahr mit der A-Mannschaft auch alle anderen und werden Europameister [smilesmile] (am besten im Finale gegen die Italiener... [Wink] )
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
[QUOTE] wie muss man drauf sein, wenn man sich Feindbilder bastelt. genügt es nicht, den eigenen Verein zu supporten?

Sehe ich vollkommen anders. Eine amtliche Bayern Niederlage, ist fast genauso schoen wie ein Sieg meiner Bremer Jungs, obwohl das in letzter Zeit ja nicht so oft vor kommt :-)
Oder wenn Bayern in Bremen 4:0 gewinnt. Da schmeckt das Bier am Plattensee gleich doppelt so gut.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Wenn wir mit der B-Mannschaft die Engländer im Wembley-Stadion schlagen, dann schlagen wir nächstes Jahr mit der A-Mannschaft auch alle anderen und werden Europameister [smilesmile] (am besten im Finale gegen die Italiener... [Wink] )

dann könnte ich endlich wieder italenisch essen gehen.....
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Die Spaggos haben in ihrem Testspiel ja auch auf´n Sack gekiegt - Ungarn vs. Italien 3:1 [smilesmile]

Schweiz vs. Holland 2:1 [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Rätselhafte Erkrankung
Carlos Alberto in der Klinik
Von MARKUS BALCZUWEIT

Rasta-Star Carlos Alberto (22) kostet Werder nicht nur 8,5 Mio Euro Ablöse, sondern auch jede Menge Nerven...

Am Montag hatte Bremens Mittelfeld-Diva nach zehnminütiger Sitzpause eigenmächtig das Training abgebrochen (BILD berichtete).

Gestern musste der Brasilianer sogar wegen seines „Unwohlseins“ ins Krankenhaus.

Sportchef Klaus Allofs: „Untersuchungen haben auffällige Laborwerte ergeben. Er wird zwei bis drei Tage stationär behandelt und auf den Kopf gestellt.“

Im Klinikum „Links der Weser“ stellten die Ärzte extreme Übermüdung fest, eine genaue Diagnose soll heute Vormittag folgen.

Sein Einsatz Samstag in Nürnberg ist so gut wie ausgeschlossen.

CHAOS ALBERTO!

Immer wieder sorgt er für Unruhe. Erst wollte ihn Werder für schlappe 1,1 Mio Euro ausleihen. Nach wochenlangem Gezerre wurde er am Ende teuerster Werder-Spieler aller Zeiten.

Weil Verband und Ex-Klub Corinthians mit der Freigabe zögerten, kam Alberto zu spät nach Deutschland. Wertvolle Zeit für seine Integration ging dadurch verloren.

Schlimm: In der Zwischenzeit berichteten brasilianische Zeitungen von Hinweisen auf Steuerhinterziehung seitens Albertos. Aufgeklärt wurde der Fall aus dem Jahr 2006 noch nicht.

CHAOS ALBERTO!

Wenig Leistung, aber viel Wirbel. Bei den Mannschaftskollegen verscherzte sich der Champions-League-Sieger (2004 mit Porto) durch Tritte viele Sympathien.

Die Talente Hessel, Harnik und Schindler bekamen im Training deftig auf die Knochen.

Auf dem Platz entpuppte sich Alberto als nicht austrainierte „Fummeltrine“. Er floppte gegen Zagreb und Bayern total.

Allofs: „Er ist derzeit keine Verstärkung.“

Sorgt das große Theater für den großen Frust?

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/werder/2007/08/23/alberto/erkrankung-klinik,geo=2366640.html

Da kann man ja nur froh sein, dass Werder das Tauziehen gewonnen hat.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Da scheinen sich die negativen Gerüchte, die vor seinem Wechsel zu Werder über ihn kursierten, wohl doch zu bewahrheiten!
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
weidenfeller für 3 spiele gesperrt.....
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2371524.html
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und Asamoah geht leer aus? Fair hat auch er sich nicht verhalten.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
weidenfeller für 3 spiele gesperrt.....
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2371524.html

Ich dachte immer, dass es im Zweifel für den Angeklagten heißt.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
naja die mussten was machen...damit sie nicht wie blöd dastehen..
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Da kann man ja nur froh sein, dass Werder das Tauziehen gewonnen hat.

Mein Reden. Hatte ja gehofft das er zu euch kommt. Schoen das dir dein Bier am Plattensee gut geschmeckt hat.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und Asamoah geht leer aus? Fair hat auch er sich nicht verhalten.

Eben! Wenn ich da an die Geste von van Bommel in der CL gegen Real denke und was das für einen Ärger nach sich gezogen hat und dann kommt Asamoah für eine weitaus heftigere Geste straffrei davon, ist dann schon höchst fragwürdig!
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Da scheinen sich die negativen Gerüchte, die vor seinem Wechsel zu Werder über ihn kursierten, wohl doch zu bewahrheiten!

Dass, umgekehrt, dieser Genie-Streich von Artikel so vernichtend ausfällt, weil es die negativen Gerüchte gibt ist nicht denkbar?

Der wird schon noch rocken der Alberto!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Da kann man ja nur froh sein, dass Werder das Tauziehen gewonnen hat.

Mein Reden. Hatte ja gehofft das er zu euch kommt. Schoen das dir dein Bier am Plattensee gut geschmeckt hat.
Stimmt, dass hast Du noch vor der Verpflichtung geschrieben. Hätte sie mal besser auf Dich gehört. [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Da scheinen sich die negativen Gerüchte, die vor seinem Wechsel zu Werder über ihn kursierten, wohl doch zu bewahrheiten!

Dass, umgekehrt, dieser Genie-Streich von Artikel so vernichtend ausfällt, weil es die negativen Gerüchte gibt ist nicht denkbar?

Der wird schon noch rocken der Alberto!

Jo, das ReHa-Zentrum wird er rocken. [lach]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Da scheinen sich die negativen Gerüchte, die vor seinem Wechsel zu Werder über ihn kursierten, wohl doch zu bewahrheiten!

Dass, umgekehrt, dieser Genie-Streich von Artikel so vernichtend ausfällt, weil es die negativen Gerüchte gibt ist nicht denkbar?

Der wird schon noch rocken der Alberto!

Sicherlich muss man natürlich beachten, dass der Artikel von BILD stammt, was das ganze sicherlich etwas relativiert. Trotzdem wird das ganze nicht völlig haltlos sein!
 
Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :
 
Das ist sicherlich 'ne Diva, keine Frage, konditionell nicht auf der Höhe usw. Aber der einzige Zweck dieses "Artikels" ist doch sicherlich, Füllmüll in der richtigen Stimmung zu haben. Wieviel Bremer da wohl die Zeitung aufschlagen, "Hab ich doch gesagt, das ist 'ne faule Sau!"...
Mein Lieblingssatz ist dieser hier:

"Im Klinikum „Links der Weser“ stellten die Ärzte extreme Übermüdung fest, eine genaue Diagnose soll heute Vormittag folgen."
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Stimmen aus England. [lach]
[hand] Klick!

Drei Spiele Sperre und 10.000€ Geldstrafe für Weide finde ich schon heftig! Der DFB müsste eigentlich nach jedem BuLi-Spieltag Spieler sperren, wenn Weide's Beschimpfung laut DFB keine rassistische Äußerung war! [rolleyes]
 
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :
 
Ich les immer nur Torwartfehler. Das das Chancen rausarbeiten bei England ziemlich mies war, sagt keiner. Und wieso kann denn Schenider da rechts so unbedrängt flanken ? Und wäre der Ball nicht vielleicht reingegangen, wenn Robinson ihn nicht rausgekratzt hätte ? Und wieso kann Kuranyi 2 Meter vor dem Tor muttersehlenalleine rumstehen ? Irgendwie ist die englische Presse noch schlimmer als die deutsche...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
Irgendwie ist die englische Presse noch schlimmer als die deutsche...

Was ja nun wirklich nichts neues wäre. [Wink]

Aber recht hast Du schon. Die Fehler wurden ja schon vorher gemacht.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Einen Dummen muss es halt immer geben... [rolleyes]
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Er hat eben dumm ausgesehen. Schnitzer gab es in der deutschen Abwehr auch zu genüge, die Lehmann aber mit guten Paraden ausgebügelt hat. Und genau das erwartet man von einem Torwart, was Robinson aber nicht geleistet hat.
Als Torwart liegt nicht viel zwischen Held und Sündenbock.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und beim 0:1 sah Lehmann auch nicht gut aus. Unhaltbar war der zumindest nicht.
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
Ich les immer nur Torwartfehler. Das das Chancen rausarbeiten bei England ziemlich mies war, sagt keiner. Und wieso kann denn Schenider da rechts so unbedrängt flanken ? Und wäre der Ball nicht vielleicht reingegangen, wenn Robinson ihn nicht rausgekratzt hätte ? Und wieso kann Kuranyi 2 Meter vor dem Tor muttersehlenalleine rumstehen ? Irgendwie ist die englische Presse noch schlimmer als die deutsche...

es war ein torwartfehler. nicht die abwehr der schneider-flanke, nein, vorher schon. keine ahnung, was den geritten hat, dem eigenen verteidiger die murmel vom fuss richtung schneider zu dreschen, ein deutscher war weit und breit nicht mehr zu sehen. der ball war fuer den verteidiger und fertig. was danach kam, war nur die zugabe. warum er den ball mit beiden haenden pflueckt anstatt ihn ueber die latte zu lupfen ...

chancen haben wir schon ein paar rausgespielt, wenn auch eher in der 2. haelfte. aber mal ganz ehrlich, von den deutschen habe ich genausowenig gesehen. ein abstauber, ein sonntagsschuss ... das war's, weitere rausgespielte chancen (ok, 1 gab es noch) habe ich da auch nicht gesehen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und Asamoah geht leer aus? Fair hat auch er sich nicht verhalten.

dann benenne doch mal genau, welches Vergehen Asamoah begangen hat und was die Regelauslegung sagt. aber bitte konkret und kein Wischiwaschi.
(...)

Wie bereits von mir zweimal erwähnt: Asamoah hat zuerst Weidenfeller genauso auf's übelste beschimpft, was aber viel schwerer wiegt und auf was ich eigentlich anspielen möchte, ist seine Geste gegenüber Weidenfeller nach seinem Tor, wo er mit dem Zeigefinger quer über seine Kehle gefahren ist (daher vorher auch mein Vergleich mit der Aktion von van Bommel gegen Real in der CL)!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und Asamoah geht leer aus? Fair hat auch er sich nicht verhalten.

dann benenne doch mal genau, welches Vergehen Asamoah begangen hat und was die Regelauslegung sagt. aber bitte konkret und kein Wischiwaschi.
ansonsten riechts hier eigentlich wieder nur nach "alle gegen Schalke". davon ab sind 3 Spiele Sperre für Wiesenspritzer ein Witz ...

Es geht hier um Fairness. Asamoah will fair behandelt werden und macht selbst solche Gesten.

Und das alle gegen Schalke sind, habt ihr euch in den letzten Jahren mit eurem arroganten Verhalten selbst "erarbeitet".
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und Asamoah geht leer aus? Fair hat auch er sich nicht verhalten.

dann benenne doch mal genau, welches Vergehen Asamoah begangen hat und was die Regelauslegung sagt. aber bitte konkret und kein Wischiwaschi.
ansonsten riechts hier eigentlich wieder nur nach "alle gegen Schalke". davon ab sind 3 Spiele Sperre für Wiesenspritzer ein Witz ...

Was heisst wischiwaschi?...Effenberg wurde damals auch für seinen Stinkefinger bestraft, nichts anderes hat Assamoah gemacht.

Nichts des so trotz find ich gut das Weidenfelder nicht ganz ungescholten da raus gekommen ist. Allerdings würd ich trotzdem gern nochmal die Bilder sehen, wo genau zu sehen ist das er was zu Assamoah sagt.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: casa fiesta:
[QUOTE]
ansonsten riechts hier eigentlich wieder nur nach "alle gegen Schalke"

Wenn ich dich nicht kennen wuerde, haette ich getippt das du deine Tage hast. Sei doch nicht so empfindlich, oder sitzt die verlorene Meisterschaft immernoch quer im Hals?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier wird´s scho´ wieder eng - [elektrofan]

Ich mach ma´ ´nen neuen Thread auf... [Smile]
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hier wird´s scho´ wieder eng - [elektrofan]

Ich mach ma´ ´nen neuen Thread auf... [Smile]

nämlich den da.

dort auch bitte weitermachen, hier ist feierabend [Wink]
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0