This is topic Happy B-Day two.. in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006529
Geschrieben von: Basten (Usernummer # 14302) an
:
hi stefan,
wünsch dir alles gute zum b-day!
hast ja gutes wetter bestellt und der see ruft!!
hau rein und lass krachen......
bis nachher greetz Basti.
Geschrieben von: patrinity (Usernummer # 17100) an
:
hey stefan,
so schnell vergeht ein jahr... haben uns das letzte mal an deiner geburtstagsfeier im furioso gesehen.
wünsche dir alles alles liebe und gute zum geburtstag. feier schön am see heute!
ganz liebe grüße,
patricia
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Hey, auch von mir natürlich alles Gute!
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an
:
happy birthday auch von mir
feier heute schön am see
habt ja doch glück mitm wetter.... lass die korken knallen, tine
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Glückwünsche auch aus dem supersonnigen München..!
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
alter westwallfeger,
wünsche dir alles gute zu deinem neuen lebensjahr.
feier(t) schön!
tja, und krachen läßt es nebst euch am see wohl auch petrus hochdroben
niederschlagrisiko: 40-70%
vlg
w.
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
All the best from the
south...
Lasst es Krachen...
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Hey Stefan mein Bester! Von mir auch alles liebe zum Bday! Ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal wieder
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an
:
Happy Birthday two Stefan
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
... war die letzte Zeit gar nich aufm TKF unterwegs.. hab den thread erst gerade gesehen
dank euch allen für die lieben glückwünsche..
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.