This is topic Der Fussballthread 06/07 Part 11 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006462

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Ja, Kai Pflaume als Fußballmoderator, wat soll dat denn... ? [wirr] [pillepalle]

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

wuuuhahhahahahha... ich schrei mich weg... juchhhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

niiieeee deutscher meister...ihr werdet nieee deutscher meister!!!!!!!!!!

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

und der HSV bald auf UEFA-Cup-Kurs [lachlach]

Jo, dasch ja mol gediegn...!

Schlake - Hämburch 0:2 [applaus] [applaus] [applaus]

Brav ! [taetschel]

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

hamburg ich liebe euch [Big Grin]
somit ist meine These wieder bewiesen, es spielen alle für die Bayern.
hab mir das Spiel leider nicht angesehen [Frown]

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Wer nicht hüpft, der ist ein Schlaker, hey hey!! [bounce]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
So, heute aufn HSV gesetzt - wehe ihr verliert ausgerechnet heute!
[Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
wuuuhahhahahahha... ich schrei mich weg... juchhhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
niiieeee deutscher meister...ihr werdet nieee deutscher meister!!!!!!!!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Wer nicht hüpft, der ist ein Schlaker, hey hey!! [bounce]

-

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

[rainbowbanana]

Und nächste Woche gibts in Hannover nen paar uff de Mütz. Mal checken ob jemand Bock hat mit ins Stadion zu fahren. Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen <:

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Zitat:
So, heute aufn HSV gesetzt - wehe ihr verliert ausgerechnet heute!
[Wink]

[top]
Als einziger in meiner Runde Punkte gesammelt!
Aber auch Glückwunsch, es geht nach oben, wo Hamburg hingehört!
[Wink]

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

@FEM

[danke] für den Sieg gestern Abend!

Sauber! [applaus]

Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :

So auf zum "neun Punkte Spiel" nach Bielefeld... Irgendwann müssen wir doch auch mal zumindest wieder nen kleine Lauf kriegen... Bin mal gespannt wies heute läuft bisher hat im Gegensatz zu den anderen abstiegsbedrohten Teams immer der Biss gefehlt... Heute drei Punkte und mein Fussballwelt sieht wieder etwas zuversichtlicher aus... Wünsch euch nen schönen Fussballnachmittag [Wink] [Smile]

Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :

Yeah,geiler Freitag Abend....

Thx Hamburg!

-

[Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Yeah,geiler Freitag Abend....

Thx Hamburg!

-

[Wink]

Immer wieder gerne. War auch nett, dass uns gestern ein paar Borussen unterstützt haben.

Ich halte zwar nichts von Freundschaften, kenne das aber noch vom Ende der 80ger/Anfang der 90er mitm BVB.

Und wenn beide einen Verein scheisse finden, ist das doch ne gute Grundlage, mal zusammen ein Spiel zu gucken. [Wink]

Aber wirklich verdient war es nicht. Ich denke, eine Remis wäre ok gewesen.

Geschrieben von: paranoid-music (Usernummer # 16583) an :

man man man, das ging ja ma echt ab... und hätten die bayern noch den ausgleich kassiert, wärs komplett ein spieltag für bremen gewesen.
auch glückwunsch nach frankfurt. wieder mal der sushi-bomber...

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
man man man, das ging ja ma echt ab... und hätten die bayern noch den ausgleich kassiert,

...hätte ich ganz doll gefeiert [Frown]
so is der UEFA-Platz immer weiter weg

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Es geht doch noch mit dem gewinnen!!!!! [Smile] Geiles kapfbetontes Fussballspiel... mit nem glücklichen Ende für uns!!! Und im Siegesrausch gleich die Auswärtskarten nächsten Samstag gegen Mainz geordert... Was man nicht alles macht im Abtsiegskampf... Naja, aber deshalb lieben wir doch alle dieses Spiel... bevor ich noch melancholisch werd...hör ich jetzt besser auf! Also AleAle... und bis demnächst... Ich werd mir jetzt gepflegt einen brennen [prost]

UiUiUi ... jetzt spielen se wieder alle für die Bayern ! Ich seh das dicke Ende schon kommen!

Es bleibt Spannend, da oben... [smilesmile]

Dachte schon, Schlake wäre wech... [grrr]

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Fuck.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Es bleibt Spannend, da oben... [smilesmile]

Es bleibt v.a. spannend da unten!!!

Platz 9 ist gerade mal 2 Punkte vor einem Abstiegsrang und selbst das Schlusslicht Mönchengladbach hat bei 5 Punkten Rückstand noch Chancen (mit einer kleinen Serie versteht sich) den Klassenerhalt zu schaffen.

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
selbst das Schlusslicht Mönchengladbach hat bei 5 Punkten Rückstand noch Chancen (mit einer kleinen Serie versteht sich) den Klassenerhalt zu schaffen.

Normalerweise ja, allerdings hat bei uns der schlechteste "Stürmer", den es jemals auf diesem Planeten gegeben hat / geben wird (=Kahe), einen quasi Stammplatz. Und der einzige echte Stürmer im Team (=Sonck) ist nicht einmal im Kader.
So schießt man einfach keine Tore, und daher werden wir in dieser Saison auch kein Spiel mehr gewinnen. Mit einer sportlichen Leitung, die von Fußball nicht den Hauch einer Ahnung hat (und da schließe ich Jupp Heynckes mit ein) muss man einfach absteigen. Und das zu Recht und völlig verdient.

Leute wie Peter Pander haben den Verein mit ihrer sportlichen Inkompetenz und damit verbundener skandalöser Transferpolitik in den Abgrund gestürzt. Und da ein großer Teil der Fan-Szene immernoch durch irgendwelche Nichtabstiegs-Illusionen geblendet ist, verändert sich auch nichts mehr.

Was hier passiert, ist einfach nur unglaublich. Nein, unglaublicher als unglaublich. Ultra-unfassbar, keine Ahnung, wie man das nennen soll. [Frown]

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Das ist dieses Jahr echt übel. Die Hälfte der Tabelle spielt 10 Tage vor dem Ende der Saison gegen den Abstieg. Unglaublich...

...und Frankfurt macht den ersten 3er in diesem Jahr, es nützt aber nicht allzu viel - denn alle da unten gewinnen auch. Ergo: wieder auf nem Abstiegsplatz! [Frown]

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
selbst das Schlusslicht Mönchengladbach hat bei 5 Punkten Rückstand noch Chancen (mit einer kleinen Serie versteht sich) den Klassenerhalt zu schaffen.

...

Was hier passiert, ist einfach nur unglaublich. Nein, unglaublicher als unglaublich. Ultra-unfassbar, keine Ahnung, wie man das nennen soll. [Frown]

1. FC Köln

ey so ein fuck... so ein fuck... und das we hatte so schön angefangen.

ich kotz in teppich

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

die tabelle sieht echt lustig aus. 1-4 meisterschaft, 5-8 uefa cup und ab 9 beginnt der abstiegskampf

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
die tabelle sieht echt lustig aus. 1-4 meisterschaft, 5-8 uefa cup und ab 9 beginnt der abstiegskampf

da wird der letzte Spieltag wohl den ein oder anderen Abstieg entscheiden. Spannender kanns nicht sein.

Zitat:

ich kotz in teppich

Und ich wollte gerade fragen, warum man sich am Sonntag Abend um diese Uhrzeit auskotzt - sorry. Unglaublich, was bei euch los ist. Nein, unglaublich wie es in der Bundesliga derzeit zugeht.
Kein einziger Post bezüglich Pokalauslosung!?

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

Zitat:

ich kotz in teppich

Und ich dachte mir heute: Sparst du dir mal den Krampf beim FC in der zweiten Liga und lässt dich von der Freundin mit zu ihrem BVB nehmen, schaust dir ein souveränes, stimmungsvolles 3:0 an und isst ne leckere Wurst dazu.
Denkste...

Zitat:
(...)unglaublich wie es in der Bundesliga derzeit zugeht. (...)

jo... wenn sogar mainz verliert, dann stimmt irgendwas nicht! [Wink]

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

Zitat:

Kein einziger Post bezüglich Pokalauslosung!? [/QB]

hätte die partie nürnberg-frankfurt gern als endspiel gehabt.denke aber das es nürnberg und stuttgart schaffen werden nach berlin

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
hätte die partie nürnberg-frankfurt gern als endspiel gehabt.denke aber das es nürnberg und stuttgart schaffen werden nach berlin

Wird sehr schwer für uns, aber mal sehen - Freitag ist ja Generalprobe!

Hmmm, hätte mir gern ein Heimspiel für's Halbfinale gewünscht... Aber Hauptsache nicht gegen Nürnberg, gegen Wolfsburg werden wir schon irgendwie durchkommen!

Zitat:
Zitat:

Kein einziger Post bezüglich Pokalauslosung!?

hätte die partie nürnberg-frankfurt gern als endspiel gehabt.denke aber das es nürnberg und stuttgart schaffen werden nach berlin [/QB]
wenn es dazu kommen würde und die tabelle noch genauso aussehen würde wäre übrigens auch platz 6 für den uefa cup qualifiziert... aber damit ham wir ja eh nix mehr am hut... nochmals kotz

Zitat:
Zitat:

Wird sehr schwer für uns, aber mal sehen - Freitag ist ja Generalprobe!
Wie kurios: auch wir spielen am Samstag gegen Wolfsburg, d.h. beide Halbfinalspiele finden schonmal als Generalprobe quasi am kommenden Wochenende statt! [pillepalle]

@Deadpan
Ganz ehrlich: ich wünsche mir nix sehnlicher, als gegen euch ins Finale zu kommen, vorrausgesetzt ihr spielt international, wovon ich ausgehe. [Wink]
Allerdings bringts auch nicht viel, kommende Saison aus der 2.Liga heraus Uefa-Cup zu spielen. [rolleyes]

Zitat:
@Deadpan
Ganz ehrlich: ich wünsche mir nix sehnlicher, als gegen euch ins Finale zu kommen, vorrausgesetzt ihr spielt international, wovon ich ausgehe. [Wink]

Davon gehe ich auch mal aus und ein Finale gegen Frankfurt wäre mir um einiges lieber als gegen Nürnberg - also sind wir uns ja einig. [zwinker]

Zitat:
Allerdings bringts auch nicht viel, kommende Saison aus der 2.Liga heraus Uefa-Cup zu spielen. [rolleyes]

Jetzt sei mal nicht so pessimistisch, ich bin mir sicher, dass ihr in der ersten Liga bleibt!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Hmmm, hätte mir gern ein Heimspiel für's Halbfinale gewünscht... Aber Hauptsache nicht gegen Nürnberg, gegen Wolfsburg werden wir schon irgendwie durchkommen!

Na, ihr hattet doch erst ein Heimspiel. Jetzt ist erstmal wieder 5 Jahre Schluss damit. [lach]

Zitat:
@Deadpan

Na, ihr habt doch jetzt erst wieder gewonnen. Das wird schon!

und fem dem stevens schon ein denkmal gebaut in hamburg?

Zitat:
und fem dem stevens schon ein denkmal gebaut in hamburg?

Nein, das wird auch nicht passieren. Es gibt so viele Trainer, die erst ganz toll und nachher super scheisse waren, da warte ich mit vorschnellen Urteilen lieber ab.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:

Na, ihr hattet doch erst ein Heimspiel. Jetzt ist erstmal wieder 5 Jahre Schluss damit. [lach]
Das glaube ich fast auch! [lachlach]

Hey Leute... ist der Gästefanblock in Mainz eigentlich überdacht??? War nämlich noch nicht im Bruch-Weg-Stadion... Danke im voraus!!! Das wird sowohl oben in der Tabelle sowie unten nen ganz ganz heisser Tanz diese Saison [Wink] Aber von Dortmund hätte ich wirklich die westfälische Schützenhilfe erwartet... Der Sonntag war so nicht wirklich glücklich aus meiner Sicht!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Hey Leute... ist der Gästefanblock in Mainz eigentlich überdacht??? War nämlich noch nicht im Bruch-Weg-Stadion... Danke im voraus!!! Das wird sowohl oben in der Tabelle sowie unten nen ganz ganz heisser Tanz diese Saison [Wink] Aber von Dortmund hätte ich wirklich die westfälische Schützenhilfe erwartet... Der Sonntag war so nicht wirklich glücklich aus meiner Sicht!

Jo, ist überdacht.

@ FEM:
Danke dir [Wink] Hoffe wir kriegen jetzt auch so nen "Run" wie ihr... !!!

Zitat:
@ FEM:
Danke dir [Wink] Hoffe wir kriegen jetzt auch so nen "Run" wie ihr... !!!

Ich drück die Daumen. Bielefeld ist immer ne nette Fahrt gewesen.

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Ich glaub, die Spieler wollen gar nicht aufsteigen. Das 0:0 gegen Burghausen grenzte an Arbeitsverweigerung (bei so einigen Spielern).

Heute Abend übrigens KSC gegen Köln 20:15 auf DSF. Wird ne weitere bittere Packung für den Kokser, fürchte ich.

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Dafür rückt Freiburg immer näher ran :-) Wahsninnig, was sie momentan machen. Hansa wird aber auf jeden Fall aufsteigen.

... und Karlsruhe ist wohl nach dem 2:1 von heute abend so gut wie durch! Das wird wieder so richtig heftige Derbys geben wie in den 90ern, darauf freue ich mich jetzt schon.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Dafür rückt Freiburg immer näher ran :-) Wahsninnig, was sie momentan machen. Hansa wird aber auf jeden Fall aufsteigen.

Jo, Freiburg holt gut auf. Ich glaube, Plat 3 entscheidet sich zwischen Hansa, Freiburg und Lautern.

Hmmmm, Freiburg im Sommer ist auch mal ganz nett. Aber bloss nicht Lautern.

Geschrieben von: MonteDisco (Usernummer # 10709) an :

Zitat:

Die Fahrten nach Freiburg gehörten immer zu den besten einer Saison. Schöne Stadt, nette Fans, 1-3 Punkte und 12 Stunden Zeit zum Vortrinken in Bummelzügen. [Wink]
Da ich natürlich von unserer Bundesligazugehörigkeit im nächsten Jahr ausgehe, wünsche ich mir den KSC, Hansa und Freiburg als Aufsteiger.

Nich' mehr lange, nich' mehr lange, Hoe, Hoe! [lachlach]

Wenn ich eines in den letzten Jahrzehnten gelernt habe, dann die Tatsache, das mit den Bayern immer zu rechnen ist, egal wieviel Punkte sie hinterher sind oder waren! Glauben tue ich viel, das spielt aber überhaupt keine Rolle!
Ich glaube z.B. auch, daß es am 17.03. ne Überraschung geben wird. [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:

Die Fahrten nach Freiburg gehörten immer zu den besten einer Saison. Schöne Stadt, nette Fans, 1-3 Punkte und 12 Stunden Zeit zum Vortrinken in Bummelzügen. [Wink]
Da ich natürlich von unserer Bundesligazugehörigkeit im nächsten Jahr ausgehe, wünsche ich mir den KSC, Hansa und Freiburg als Aufsteiger.

Stimmt und im Sommer ist´s unschlagbar.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey! Hey! [victory]

http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Zitat:
Wenn ich eines in den letzten Jahrzehnten gelernt habe, dann die Tatsache, das mit den Bayern immer zu rechnen ist, egal wieviel Punkte sie hinterher sind oder waren! Glauben tue ich viel, das spielt aber überhaupt keine Rolle!
Ich glaube z.B. auch, daß es am 17.03. ne Überraschung geben wird. [smilesmile]

Kann es Frenkfurt noch rechnerisch schaffen? [lach]

bayern hat allerbeste chancen....bremen und schalke zu hause.wenn die da mal wieder aufdrehen sieht es da oben ruck zuck ganz anders aus...für mich persönlich ist bayern zur zeit wieder topfavorit.
am liebsten wäre mir aber wenn bremen das ding mal wieder machen würde...
suckz hat recht..bayern darf man nie abschreiben

Ich befürchte auch, dass es Bayern macht. Aber besser als Bremen.

Stuttgart wäre mir recht. Kannste da nicht was drehen Dead Pan? *g*

Zitat:

Da hab ich aber auch noch n Wörtchen mitzureden. [qualm]

Zitat:
Zitat:

Da hab ich aber auch noch n Wörtchen mitzureden. [qualm]
Ach komm, ihr ward schon so oft Meister. [Wink]

Lieber die Spätzleschöpfer aus Stuttgart als Schlake oder Bremen.

Aber wer weiß, Bayern ist schon oft Meister geworden, weil die Mitbewerber zum Schluss alle abgekackt haben... [Wink]

Bitte alle, nur nicht Bayern. Das Dauerabo auf die Meisterschaft macht die Liga nur unattraktiv.

Zitat:

Aber wer weiß, Bayern ist schon oft Meister geworden, weil die Mitbewerber zum Schluss alle abgekackt haben... [Wink]

Richtig! Das ist der springende Punkt. Wer zu blöde ist, die wenigen Schwächen der Bayern zu nutzen, hats eben auch net verdient. Das macht mich manchmal vom Bayern-Hasser zum Bayern-Verfolger-Hasser. Bremen mal wieder das beste Beispiel. Aber naja, das hatten wir auch schon alles...

Zitat:

Hehe, das wäre mir auch sehr recht! Mal schaun, inwiefern ich meine Connections einsetzen kann... [smilesmile]

Zitat:

Ach was?!? Und das aus dem Munde eines Bayern - unglaublich! [zwinker]

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

also so lange schalke nicht meister wird, könnt ich mit allem leben.

lol
die italiener wieder....

Geschrieben von: Nick (Usernummer # 47) an :

jo immer druf, was für Vorbilder [aechtz]

Zitat:
lol
die italiener wieder....

Diese dreckigen Bastarde, allen voran Materazzi! [mad]

Zitat:
Zitat:
lol
die italiener wieder....

jo ich glaub, ohne den geht da nix...

ich hoff echt, dass die uefa mal hart durchgreift! psycho... [pillepalle]

Allerdings .... fair-play óle,tz tz....

/

Denke Chel$ki machts dies Jahr.

Engerland Engerland Engerlaaaand!

Hab die Szenen am Ende noch kurz in der Konferenz gesehen (Hetzjagd von Spielern). Bin gespannt was Oberpsycho Materazzi sich diesmal genau geleistet hat. Der Typ gehört in eine Zelle. Hannibal Lecter lässt man doch schließlich auch nicht einfach frei rumlaufen!

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Wenn ich das richtig sehe, hat Navarro von Valencia erst mal vollkommen unmotiviert Burdisso die Nase gebrochen, um dann schnell wegzulaufen. Da kann ich durchaus verstehen, daß sich die Italiener mal grade gemacht haben, auch wenn ich Materazzi nicht mag. Eigentlich dürften beide nicht weiterkommen.

Die youtube Clips von Materazzi kennt ja wohl jeder:
http://www.youtube.com/watch?v=yXJvnYBpFpY
http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4

Zitat:

das ist aber noch hoeflich ausgedrueckt [Wink] ich haette messerwerfen auf die mattscheibe veranstalten koennen. bei dem pack packt mich der blanke hass

Zitat:
Zitat:

das ist aber noch hoeflich ausgedrueckt [Wink] ich haette messerwerfen auf die mattscheibe veranstalten koennen. bei dem pack packt mich der blanke hass
Word und nochmal Word!
Mich packt der blanke Hasse beim gesamten italienischen Fußball-Volk, von den Fans, über die Spieler, Mannschaften, Führungsebenen bis zum Verband! [mad]

Hmm, also nach nochmaligem Sehen muss ich sagen:

Dreckige Südländer gegen dreckige Südländer mit einigen Psychopathen auf der Verliererseite. Angemessen wäre 1 Jahr internationale Sperre für Inter und Valencia. D.h. nächste Saison sind beide nicht dabei, dieses Saison sind beide raus und eine Mannschaft hat im Viertelfinale Freilos. Aber dafür hat die UEFA definitiv nicht die Eier in der Hose. Kleine holländische Vereine werden schnell mal wegen ihrer Fans ausgeschlossen, aber bei den großen Verbänden wird das wieder ganz anders gehandhabt. Ich tippe auf 3 Spiele Sperre für den Spanier und vielleicht noch ein zwei weitere kleine (2 Spiele Sperre) Strafen + Geldstrafen.

Hier übrigens die komplette Schlägerei auf youtube [hand] klick!
(am krassesten finde ich, wie die zwei Mailänder versuchen, den Spanier umzusensen!)

Mag sein, das die Spanier nicht ganz unbeteiligt sind, Zidane hatte ja auch als erster geschlagen, ABER: ist es ein Zufall das IMMER die Sch...s Itaker bzw. Hu.ens..n Materazzi bei solchen Geschichten als Erste am Start sind?!
Hab mir mal die Vids von Materazzi angeschaut, der Kerl gehört lebenslang gesperrt!
[mad]

Na hör mal, irgendwie sind solche Hasstiraden nicht angebracht. Die Spanierer waren genauso verwickelt wie die Italiener. Da gibt es Schuldige auf beiden Seiten. Und auch Ziodane war nicht immer ein Engel auf dem Fussballfeld.

Ich sage nur das, was viele denken!

Hast du empirische Studien dazu durchgeführt? Sorry, aber wenn du so einen Hass verbreitest, bist du keineswegs besser als diejenigen, die du beschuldigst. Okay, wenn du was gegen einzelne Spieler hast. Du könntest auch Navarro(Spanier), der dem Argentinier einfach so mal die Nase gebrochen hat, beschimpfen. Aber ich finde es nicht normal, wenn du das ganze Volk für bescheuert erklärst.

Zitat:
Aber ich finde es nicht normal, wenn du das ganze Volk für bescheuert erklärst.

Nerv mich doch net, Mäx - wo steht denn geschrieben, das ich das ganze Volk miteinbeziehe? Les mal meine Posts durch, wie auch meinen Letzten, das bezieht sich ausschließlich auf Fußball!
Und es ist doch nix Neues, das die Italiener immer wieder provozieren. Die Spanier sind weiter, warum sollten sie also grundlos die Italiener vermöbeln, wenn da nicht irgendwas vorgefallen wäre?!

naja die spanier hätten sich im falle eines ausscheiden genau so benommen...

Zitat:
[QUOTE]Word und nochmal Word!
Mich packt der blanke Hasse beim gesamten italienischen Fußball-Volk, von den Fans, über die Spieler, Mannschaften, Führungsebenen bis zum Verband! [mad]

Wieviele Italiener sind nicht Fussball-Fans?
Andere Fussball-Völker sind auch nicht so viel anders, im deutschen Fussball ist auch nicht alles sauber.
Warum sollen Spanier grundlos Italiener schlagen? Frag das mal den Ersatzspieler Navarro, der nichtmal gespielt hat.
Auf beiden Seiten gab es Schuldige und auf beiden Seiten gab es solche, die sich friedlich verhalten haben.
Ausserdem gibt es nunmal wirklich solche und solche Spieler und Fans. Es gibt Idioten wie Di Canio oder Materazzi, aber auch wirklich gute Fussballerspieler wie Buffon. Sie alle zu pauschalisieren ist einfach nur niedrig.

Und was heisst hier ich soll dich nicht nerven? Versuch lieber sachlich zu argumentieren. Wenn ich dich dermaßen nerve, dass du nicht sinnvoll überlegen und anworten kannst, dann kannst du es natürlich auch lassen.

Wenn du es unbedingt so (miss-) verstehen willst, nur zu!

Ich lese nur das, was du schreibst.

und Real *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:

aber ey:fuck it..liverpool,chelsea,und heut noch arsenal...was will man mehr [Wink]

was man mehr will? manutd? frechheit, uns zu unterschlagen [Wink]

Zitat:
Und was heisst hier ich soll dich nicht nerven? Versuch lieber sachlich zu argumentieren. Wenn ich dich dermaßen nerve, dass du nicht sinnvoll überlegen und anworten kannst, dann kannst du es natürlich auch lassen.

Nein, ich habe nur den Eindruck, das du nur darauf aus bist, mich in irgendwelchen Threads anzublaffen, ob Grund dazu besteht oder nicht. Aber das ist ja auch was anderes, hab ich auch kein Problem mit.

Fakt ist doch:
In keinem anderen europäischen Fußballverband, mit allem was dazu gehört, läuft es so dermaßen schief, wie beim Italienischen.
Über Schmiergeldaffären, über gefakte Spiele, Über Sanktionen, die wieder (zum Teil) entkräftet werden, Ausschreitungen der Fans, abgestochene Polizisten und ständig sich wiederholende, unfaire Szenen auf dem Fußballfeld, all das was im Hintergrund läuft, von dem wir nix wissen, etc. pp.
Wenn ich was höre, dann kommen die Meldungen meistens aus Italien. Damit pauschalisiere ich nix, das sind nunmal Fakten.
Was du mir vorwerfen kannst, ist die Tatsache, das ich resultierend daraus, emotional reagiere und argumentiere. Weils mich eben einfach ärgert.
Aber es wurde hier schon mehrfach erwähnt, wir sind hier im Fußballthread und nicht im Kindergarten, hier fliegen manchmal eben solche Sätze durch den Raum.

Das sieht doch wieder besser aus. Wo ich habe ich dich sonst angeblafft? Sorry, sowas meine ich bestimmt nicht persönlich, wenn das vorkommt - ich kenne dich doch gar nicht.

Deine Äußerungen im Bezug auf Italiener sind ja nicht erstmalig, sie kommen immer wieder vor. Deine Argumente im Bezug auf italienischen Fussball sind absolut richtig, ich habe nichts dagegen einzuwenden. Du übersiehst allerdings, dass ausser Italienern sich auch andere unsportlich verhalten (wie gestern) und machst emotionale, sehr einseitige Aussagen. Und genau das stört mich sehr.

Zitat:
und machst emotionale, sehr einseitige Aussagen. Und genau das stört mich sehr.

Zitat vom Jan ausm anderen Thread:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
das is dann dein problem.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

aber ey:fuck it..liverpool,chelsea,und heut noch arsenal...was will man mehr [Wink]

was man mehr will? manutd? frechheit, uns zu unterschlagen [Wink]
klar,aber fürn anfang isset so schon ganz ok!
madchester wär mir auch lieber als chelski..

Pfffff!

Utd ist doch die wichtigste der englischen Mannschaften. [smilesmile]
Aber in der CL bin ich (wenn es kein direktes Duell gibt) sogar für die Scousers, Chelski oder die Cockneys (ok, eigentlich ist Arsenal ja aus dem Norden und nicht aus dem Osten, dennoch Cockneys *g*). Hab gestern 90 Min mit den Red Scousers gezittert und war auch froh, dass Ballack den FC Chelski weitergeschossen hat. Heute also noch Utd und die Gunners und das England-dominierte Viertelfinale ist perfekt. [Smile]

Zitat:
und Real *g*

Wetten nicht?

jetzt ist gut, macht euch net wegen so Kleinigkeiten an, jeder dar fdoch hier seine Meinung sagen und muss eben damit rechnen, dass andere es anders sehen PUNKT Nu habt Euch wieder lieb, hier gehts ja um Fussball:

und dazu: bitte UEFA - durchgreifen. Solche Szenen schaden dem ganzen Fussball, denn die Presse in Europa wird pauschalisieren. Dagegen kann man sich nicht wehren. Ist doch genauso, wenn in der lokalen Zeitung steht, das vorm Club XYZ nen Druffi nen Führerschein gelocht bekam. Sind ja auch alles Druffis in der Disse...

Zitat:
Zitat:
und Real *g*

Wetten nicht?
10 €?

@suckz hm, gehen dir schon wieder die Worte aus, dass du irgendwelche Sachen aus ganz anderen Kontexten zitierst?

im übrigen war gut, dass Ballack Ch€lsea ne Runde weitergeschossen hat, Portugal ist in der UEFA-Fünfjahreswertung mit Deutschland gleich auf!

Und nicht nur deswegen und obwohl ich kein Bayern Fan bin hoffe ich, dass sie es heute Abend schaffen [Wink]

Zitat:
@suckz hm, gehen dir schon wieder die Worte aus, dass du irgendwelche Sachen aus ganz anderen Kontexten zitierst?

Nö, gar net! Aber wenn du mit bestimmten Sachen net klarkommst, IST das eben DEIN Problem!

Ich komme ganz bestimmt mit vielen Sachen klar. Nur wenn man Blödsinn redet, hör ich nicht nur einfach zu. So, jetzt aber aufhören, weitere Diskussion macht an dieser Stelle keinen Sinn. Ich hoffe, da stimmst du mir zu.

Zitat:
Ich komme ganz bestimmt mit vielen Sachen klar. Nur wenn man Blödsinn redet, hör ich nicht nur einfach zu. So, jetzt aber aufhören, weitere Diskussion macht an dieser Stelle keinen Sinn. Ich hoffe, da stimmst du mir zu.

Ja, dann lasse es auch und beleidige mich nicht, ****!
Ich habe deine Posts auch nicht als Blödsinn tituliert, auch wenn ich vielleicht anderer Meinung bin.
Langsam reichts mir aber auch hier. [rolleyes]

Okay, tut mir Leid, ich hätte schreiben sollen: "...wenn ich Beiträge lese, die ich für blödsinnig halte...". Sorry, ich halte sie für blödsinnig. Beleidigungen liegen mir fern. Du darfst meine Beiträge auch gerne für blödsinnig halten, ich würde das nicht als beleidigung auffassen, vor allem, wenn du sachlich argumentierst, warum du sie für blödsinnig hältst.
(mich würde jetzt aber interessieren, was sich hinter den 4 Sternchen verbirgt)

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

gut zu wissen, dass manche (TheMäx) noch größere probleme haben als ich sie manchmal mit musik habe [lach]
mal sehen, wann der thread wieder mit fußball zu tun haben wird.

gut zu wissen, dass ich dir gute laune verschafft habe. von mir aus: zurück zum fussball.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
gut zu wissen, dass manche (TheMäx) noch größere probleme haben als ich sie manchmal mit musik habe [lach]
mal sehen, wann der thread wieder mit fußball zu tun haben wird.

Ja, er läuft dir langsam den Rang ab, Hyp! [lach]

Und ja, zurück zum Fussball!

An alle "bloß nicht wieder Bayern"-Posts bzgl. Meisterschaft: Wenn die Spitzenmannschaften zu dumm sind, Meister zu werden, nehmen wir das Geschenk (wieder mal) dankend an. Einfacher als diese Saison wird es nicht mehr, den FC Bayern vom Thron zu schubsen. Verstehe vor allem kein Gejammere, wenn 17 Mannschaften ausdrücklich erklären, nicht die Meisterschaft zum Ziel zu haben. "Wir wollen oben mitspielen" oder "wir möchten uns als dritte Kraft etablieren" oder aber auch "wir wollen ins internationale Geschäft" sind die immergleichen Ansagen der Titelanwärter. Von Schalke habe ich jedenfalls bis heute keine Aussage vernommen, daß man den Titel unbedingt holen will.
Kenne keine andere Liga in Europa, wo so rumgedruckst wird wie bei uns.

ich erfreue mich zwar jeder Niederlage von Bayern gegen schwächere Mannschaft. Ich muss aber sagen, dass Bayern wirklich die einzige deutsche Mannschaft ist, die, auf Dauer gesehen, stabil oben spielt und vor allem Jahr für Jahr die meisten Punkte international liefert. Im Gegensatz zu HSV, Stuttgart oder Schalke, die gegen irgendwelche Ostvereine regelmäßig verlieren ;-)

Hallo!

Ich freue mich schon auf nen netten Fußballabend. [Smile] Ich drücke den Bayern natürlich die Daumen und tippe auf ein 3:1.

Zitat:
An alle "bloß nicht wieder Bayern"-Posts bzgl. Meisterschaft: Wenn die Spitzenmannschaften zu dumm sind, Meister zu werden, nehmen wir das Geschenk (wieder mal) dankend an. Einfacher als diese Saison wird es nicht mehr, den FC Bayern vom Thron zu schubsen. Verstehe vor allem kein Gejammere, wenn 17 Mannschaften ausdrücklich erklären, nicht die Meisterschaft zum Ziel zu haben. "Wir wollen oben mitspielen" oder "wir möchten uns als dritte Kraft etablieren" oder aber auch "wir wollen ins internationale Geschäft" sind die immergleichen Ansagen der Titelanwärter. Von Schalke habe ich jedenfalls bis heute keine Aussage vernommen, daß man den Titel unbedingt holen will.

WORD! [goodpost]

Ich sach nur, die "Jammerlappenbrigade..." [Wink]

Zitat:

Stimmt, offen von der Meisterschaft sprechen eigentlich nur die Bayern und wir vom FC [Razz]

Zitat:
Zitat:

wie bzw. womit will man denn als bayern fan beurteilen, was dumm oder schlau ist?
Uiii...um das Nervenkostüm auf Schlake ist es momentan nicht zum Besten bestellt. Euch geht mittlerweile ganz schön die Klammer.
Und wieder keine selbst erlebte Meisterschaft auf Schlake, heißt es wohl am 19. Mai bei 3/4 des Anhangs. Naja, gibt ja noch die Erzählungen von damals. Aber die Zeitzeugen sterben langsam aus...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Stimmt, offen von der Meisterschaft sprechen eigentlich nur die Bayern und wir vom FC [Razz]

der war gut..hehe

Zitat:
Und wieder keine selbst erlebte Meisterschaft auf Schlake, heißt es wohl am 19. Mai bei 3/4 des Anhangs. Naja, gibt ja noch die Erzählungen von damals. Aber die Zeitzeugen sterben langsam aus...

das stimmt nichrt ganz ..du vergisst die "meisterschaft der herzen" [217silber] [lachlach]

Zitat:

Hast scho Recht, hatte ich ja irgendwo auf der letzten Seite ähnlich beschrieben.
Nichtsdestotrotz wird eure Aufwärtstendenz am 17.03. erstmal beendet. [lachlach]

Mein Tipp heute abend:
Bayern-Real 2:1

AC Milan 2 - 0 Celtic
Mailand ist objektiv stärker. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Celtic eine Überraschung schafft.

Arsenal 2 - 1 PSV Eindhoven
Es kann gut sein, dass Eindhoven weiterkommt. Arselnal spielt in der Cl in der Regel nicht besonders gut.

Bayern Munich 1 - 1 Real Madrid
Real wird ein Unentschieden halten, denke ich. Aber hier ist alles möglich, ein Tor reicht den Bayern. Real aber auch.

Manchester U. 2 - 0 Lille
Was will momentan Frankreichs dritte Mannschaft der ersten englischen Mannschaft entgegensetzen?

ich hoffe FEM geht noch auf die Wette ein, sonst wird der Fussballabend ganz langwelig ;-)

Zitat:
Gianni Federico nach Dortmund!

hm, wollte federico nicht in die bundesliga wechseln?!

Selbst wenn du das gern hättest, aber der BVB wird nicht absteigen. Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass Frederico in Dortmund erfolgreich spielen wird.

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

Zitat:
Verstehe vor allem kein Gejammere, wenn 17 Mannschaften ausdrücklich erklären, nicht die Meisterschaft zum Ziel zu haben. "Wir wollen oben mitspielen" oder "wir möchten uns als dritte Kraft etablieren" oder aber auch "wir wollen ins internationale Geschäft" sind die immergleichen Ansagen der Titelanwärter.

Ich finde diese Statements unter dem psychologischen Aspekt durchaus logisch. Warum soll Verein XY sich vor Beginn der Saison schon selbst so unter Druck setzen? Wenns gut läuft (Tabellenführung) kommt schon früh genug die Medienmeute und stempelt sie zum Titelanwärter und setzt sie somit unter Druck. Alle anderen Vereine werden daraufhin noch geiler drauf sein dem (selbst-)ernannten Meisterschaftsfavoriten ein Bein zu stellen. Der FC Bayern ist doch das Paradebeispiel dafür. Jeder will die großen Bayern schlagen...da ist es doch für andere Vereine viel klüger erstmal in aller Ruhe 'unbemerkt' ordentlich Punkte zu sammeln. Der Druck kommt dann im Laufe der Saison noch früh genug von außen.

Manche Clubs werden allerdings noch nichtmal damit fertig und verkacken noch auf der Ziellinie, Gruß nach Schalski [smilesmile]

Zitat:

Dann wird die Spitzenverpflichtung Nelson Valdez wohl seinen Platz auf der Bank sicher haben [Wink]

Zitat:
Zitat:
Zitat:
und Real *g*

Wetten nicht?
10 €?

Abgemacht.

Zitat:

Unverständlich. Wie kann man sein Talent nur so verschleudern?

Will jemand Ailtons Torjägerkanone ersteigern? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120093786588&ru=http%3a%2f%2fsearch.ebay.de%3a80%2f120093786588_W0QQfromZR40QQfviZ1

Ailtons Torjäger-Kanone bei Ebay

Er soll über 200 000 Euro Schulden haben

Von CATHRIN GILBERT und MATTHIAS MÜLLER

Ailton (33) sorgt nach seinem Traum-Einstand bei Grasshopper Zürich (zwei Spiele, zwei Tore) weiter für Wirbel – diesmal im Internet...

Im Auktionshaus „Ebay“ wird aus der Saison 2003/4 Ailtons Torjägerkanone (28 Treffer für Werder) angeboten!

Das Höchstgebot für die Versteigerung (endet am Freitag um 15.35 Uhr) liegt bereits bei über 25 000 Euro. (Hier geht's zur Auktion)!

Verhökert wird das gute Stück von Ailtons Ex-Berater Werner Helleckes (60) – um angebliche Schulden zu begleichen!

Laut Helleckes steht Ailton bei ihm mit rund
212 000 Euro in der Kreide, zahlt einfach nicht zurück. Die Summe soll sich zusammensetzen aus Barzahlungen, Telefonrechnungen, Hotelkosten.

Helleckes, der die Versteigerung weiterer Ailton-Trophäen angekündigt hat, zu BILD: „Es tut mir in der Seele weh, dass ich so mit ihm umgehen muss. Doch es geht nicht anders. Ailton hat einen enormen Geldbedarf. Aber das Thema zurück- oder bezahlen kommt in seinem Kopf nicht vor.“

Nur: Ailton hat kein Okay zum Verkauf seiner Kanone gegeben. Der Stürmer: „Eine Frechheit! Die Kanone gehört mir. Meine Rechnungen habe ich alle bezahlt.“

Per Eilantrag auf Einstweilige Verfügung will sein Anwalt Falk W. Schade aus Bielefeld die Versteigerung deshalb stoppen. Schade: „Außerdem habe ich Herrn Helleckes aufgefordert, alle Trophäen an Ailton zurückzugeben.“

Wie kommt Helleckes eigentlich an Ailtons Kanone?

Als der Brasilianer den HSV im Sommer 2006 verließ, wurden seine Möbel bei einer Spedition eingelagert.

Die Trophäen aber nahm Helleckes aus „Sicherheitsgründen“ an sich, damit sie nicht geklaut werden.

www.bild.de

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
heh, lasst den scheiss mit ailton! :-)

bei uns hat jemand schon für ne spendenaktion ausgerufen damit er in ruhe seine musse tore machen kann, was allerdings auch extrem lächerlich ist zumal ich den typ, solange ailton wirklich schulden hat, gut verstehen kann...

ps: heute wird arsenal hoffentlich weiterkommen, unser senderos wird da hinten schon für ruhe sorgen :-)

Ehrlich? Wo lassen solche Leute bitte ihr Geld? Der hat doch schon Millionen verdient.

Autos, Alkohol, Frauen und noch ein wenig verprassen...

Bayern bis zur 35.min klar dominant, mit richtig gutem Fussball, ein paar klasse Kontern und einem überragenden Makaay. Aber da kann man mal sehen, wenn Madrid anzieht wirds äusserst brenzlig, siehe die letzten Minuten.
Ach ja, das schnellste Tor in der CL-Historie - 10sec! [eek]

wo ist denn olle kai pflaume? auf nichts ist mehr verlass

Zitat:
Mein Tipp heute abend:
Bayern-Real 2:1

Glückwunsch nach München, auch wenn sie es sich zum Ende hin schwer gemacht haben. Der Elfer war aber keiner, eher n Witz.

argh, zu früh gefreut in der 89 minute. fem, schick mir deine kontodaten per pm.
bayern hat verdient gewonnen. zu keiner minute war es bei real sichtbar, dass sie überhaupt gewinnen könnten.

Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :

Zitat:
wo ist denn olle kai pflaume? auf nichts ist mehr verlass

da isser doch noch *gg*

glückwunsch nach münchen!

Jo, Bayern verdient weiter. Die letzten zehn Minuten war zwar nochmal zittern angesagt, aber insgesamt sehr gut für den deutschen Fußball!
Bin schon gespannt auf die Auslosung am Freitag, gibt bestimmt wieder so einen Kracher wie Milan oder Chelsea im Viertelfinale.

Ich will United vs Bayern! Dann kauf ich mir für 400 Euro auf dem Schwarzmarkt ne Karte fürs Gummiboot. Komme was wolle, ich muss da hin!!!

[megaphon] Yes Sir !!! [troet] [blendax] [troet]

Meine Bazis sind verdient weiter gekommen !

PS: Wat war denn das für ´n Schiri...? [wirr] [freak]

Zitat:
Ich will United vs Bayern! Dann kauf ich mir für 400 Euro auf dem Schwarzmarkt ne Karte fürs Gummiboot. Komme was wolle, ich muss da hin!!!

noe, ich will milan. die bayern duerfen dann im finale kommen [Wink]

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

boah hab ich gezittert, spannender gehts ja wohl kaum! Und Bayern vertritt Deutschland mal wieder ehrwürdig international !! [Embarrassed] )

Zitat:
argh, zu früh gefreut in der 89 minute. fem, schick mir deine kontodaten per pm.
bayern hat verdient gewonnen. zu keiner minute war es bei real sichtbar, dass sie überhaupt gewinnen könnten.

Gewinnen nicht, aber gegen Ende hab ich dann doch ganz schön gezittert.

im Prinzip ne klare Sache für die Bayern. Haben es sich am Ende selbst schwer gemacht und mit dem Elfer zudem noch eine reingewürgt bekommen (der war 1. Ausserhalbd und 2. wird Lucio getreten und nicht andersrum), aber egal, Glückwunsch!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nick:
im Prinzip ne klare Sache für die Bayern. Haben es sich am Ende selbst schwer gemacht und mit dem Elfer zudem noch eine reingewürgt bekommen (der war 1. Ausserhalbd und 2. wird Lucio getreten und nicht andersrum), aber egal, Glückwunsch!

richtig, seh ich auch so! ob foul oder nicht, die berührung war ausserhalb des strafraums.....
aber naja, dafür hatt er dann das 2. tor ja nicht gegeben, also leben und leben lassen ^^

Zitat:
Zitat:

noe, ich will milan. die bayern duerfen dann im finale kommen [Wink]
Aber Finale ist in Athen, d.h. nur im Viertel- oder Halbfinale würde es mir eine kurze Anfahrt bescheren. [smilesmile]

Jermaine Jones nach Schalke

"Jones: Schalke-Wechsel längst klar
Zwei Jahre war der Name auch Programm: Eintracht! Doch seit wenigen Tagen herrscht wieder Zwietracht in Frankfurt, ausgelöstdurch den am rechten Knie verletzten Jermaine Jones. Ausgerechnet der Kapitän sorgt im Abstiegskampf für unnötigen Zündstoff. Es geht um den neuen Vertrag von Jones ab Sommer. Der Verdacht ist groß, dass der Mittelfeldspieler im Poker mit gezinkten Karten spielt."

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362575/

Ja da macht sich unser (ehemaliger) Captn. keine Freunde bei unseren Fans. So kann man sich seinen Kultstatus zerstören. Ich persönlich bin über die Art und Weise auch ziemlich sauer, aber was solls, soll er sich verpis.sen und auf Schalke die Bank drücken. Wir halten die Klasse auch ohne ihn!

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Zitat:
Wir halten die Klasse auch ohne ihn!

Muuuahahahaha! [Wink]
Ruf dich die Tage mal an, hab da ein paar News für dich, die dich interessieren könnten.

Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :

So, für alle die heute Abend auf eine Übertragung Celta Vigo-Werder Bremen warten...das Spiel wird nicht im TV übertragen.
Weder ZDF/ARD noch Premiere, die ja erst ab Viertelfinale die Rechte an den UEFA-Cup Partien haben, werden das Spiel übertragen.
Angeblich wollte Celta (die das Match selber vermarkten) 1Mio.!!! Euro für die Übertragungsrechte haben. Für keinen deutschen Sender refinanzierbar.

sagt mal... seh ich das richtig, dass das bremen-spiel nicht im tv übertragen wird???

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Zitat:
Wir halten die Klasse auch ohne ihn!

Muuuahahahaha! [Wink]
Ruf dich die Tage mal an, hab da ein paar News für dich, die dich interessieren könnten.

Boah sowas hasse ich ja - jetzt haste mich neugierig gemacht! Raus damit oder ich ruf dich gleich an! [Wink]

das nenn ich mal timing... danke! [Wink]

was ne sauerei... freu mich schon die ganze woche drauf und hatte fest damit gerechnet.

Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :

Zitat:

was ne sauerei... freu mich schon die ganze woche drauf und hatte fest damit gerechnet.

Die Spanier habn se nicht mehr alle. Dafür hoffe ich das ihnen schön der A.rsch versohlt wird heute Abend!

ja wollt ich grad sagen... da hat sich dsf ja nen leckerbissen ausgesucht.... [rolleyes]

edit:
@oliver
davon geh ich mal aus!! [Wink]

Zitat:
Jermaine Jones nach Schalke

"Jones: Schalke-Wechsel längst klar
Zwei Jahre war der Name auch Programm: Eintracht! Doch seit wenigen Tagen herrscht wieder Zwietracht in Frankfurt, ausgelöstdurch den am rechten Knie verletzten Jermaine Jones. Ausgerechnet der Kapitän sorgt im Abstiegskampf für unnötigen Zündstoff. Es geht um den neuen Vertrag von Jones ab Sommer. Der Verdacht ist groß, dass der Mittelfeldspieler im Poker mit gezinkten Karten spielt."

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362575/

Ja da macht sich unser (ehemaliger) Captn. keine Freunde bei unseren Fans. So kann man sich seinen Kultstatus zerstören. Ich persönlich bin über die Art und Weise auch ziemlich sauer, aber was solls, soll er sich verpis.sen und auf Schalke die Bank drücken. Wir halten die Klasse auch ohne ihn!

Mal ganz ehrlich: Findest Du den echt so toll? Also mir als Aussenstehender und SGE-Sympathisant ist der mir noch nie wirklich positiv aufgefallen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:

Die Spanier habn se nicht mehr alle. Dafür hoffe ich das ihnen schön der A.rsch versohlt wird heute Abend!
So siehts aus. Bestraft sie, Werder! (das ich das als HHer mal sagen würde... [rolleyes] )

noch keinen artikel gefunden, aber in den nachrichten wurds grad verkündet:

peter pander bei gladbach gefeuert, christian ziege macht den nachfolger.

edit:
da stehts:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_947174.html

Zu geil, daß wir die Spanier abgefertigt haben. Die Art und Weise war schon beeindruckend, auch wenn man gegen Ende noch mal kurz zittern musste.
Nächste Runde nach Valencia oder auf die Insel wär cool.

@ Matsutatsu: In meiner Kasse klingelt's. Da sind noch 10 Euro fällig. *g*
Meine Bankverbindung gibt's per pm.

Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Zitat:

So siehts aus. Bestraft sie, Werder! (das ich das als HHer mal sagen würde... [rolleyes] )
naja, audio live stream auf radiobremen.de funktioniert wenigstens. na denn, auf gehts werder!

CL Auslosung Viertelfinale:

AC Mailand - FC Bayern München
AS Rom - Manchester United

PSV Eindhoven - FC Liverpool
FC Chelsea - FC Valencia

hoffentlich machens die Bayern dieses Jahr besser als letztes jahr!

del

Bäh, schon wieder die Spaggos [abkotz] - Naja, wenigstens dürfen wir zuerst dort antreten...

@ Houzierer: Jaja.... die Kohle kriegste [Wink] !!! Und zufrieden mit der Viertelfinalauslosung? Meinste Milan schlagt ihr auch...? (Vielleicht gibts ja ne Chance das ich mir den Zehner irgendwie zurückholen kann [smilesmile] )

Hätte Bayern am liebsten gegen Manchester United gesehn [Wink] ........!!!!!

nächste runde dann hoffentlich, wenn beide gewinnen kommt die paarung [Wink]

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Bin mit der Auslosung zufrieden. Milan ist ein mehr als bezwingbarer Gegner. Hätte schlimmer kommen können. Danach hauen wir noch ManU raus und dann wartet Chelsea. [smilesmile]

optimisten [Wink] manutd haut ihr nicht raus. entweder kommt ihr ins finale (und verliert wieder 2:1), dann muesst ihr aber die blues schlagen oder ihr vergeigt gegen uns im halbfinale *g* die andere moegliche konstllation wird nicht eintreten [Wink]

Geile Auslosung!

Zuerst hauen wir und die Bayern die letzten verbleibenden Spaghettifresser raus. Dann sitz ich für wahrscheinlich rund 400€ im Gummiboot und schrei die Red Devils zum Sieg und im Finale dann das ultimative Duell gegen die Red Scousers. [smilesmile]

Go for the triple, glory United!

Zitat:
@ Houzierer: Jaja.... die Kohle kriegste [Wink] !!! Und zufrieden mit der Viertelfinalauslosung? Meinste Milan schlagt ihr auch...? (Vielleicht gibts ja ne Chance das ich mir den Zehner irgendwie zurückholen kann [smilesmile] )

Keine Chance. *g*
Ist für mich persönlich das ätzendste Los. Da sind sechs schicke Gegner im Topf und wir fahren zum bestimmt 5. Mal in den letzten sechs Jahren nach Mailand. Wär sooo gerne auf die Insel! [hmpf]
Milan gehört aber sicher zu den schlagbaren Gegnern. Gegen Manchester oder Liverpool ist im Moment nicht viel zu holen.

Zitat:
Zitat:

Keine Chance. *g*
Ist für mich persönlich das ätzendste Los. Da sind sechs schicke Gegner im Topf und wir fahren zum bestimmt 5. Mal in den letzten sechs Jahren nach Mailand. Wär sooo gerne auf die Insel! [hmpf]
Milan gehört aber sicher zu den schlagbaren Gegnern. Gegen Manchester oder Liverpool ist im Moment nicht viel zu holen.

Auf der Insel war ja nun wirklich schon jeder. [lach]

Zitat:
Zitat:

Keine Chance. *g*

...und die Statistik bzw. Bilanz spricht auch nicht gerade für euch... Aber ich drück ab jetzt die Daumen [top] Hab ja schon nen bischen gehofft das du das mit der Wette vergessen hast... aber "shit happens" [smilesmile]

SO spielen Absteiger.... [rolleyes]

Zitat:
SO spielen Absteiger.... [rolleyes]

Oh man, das war wirklich bitter. Erinnerte mich stark an unsere Phase.

au weia Dortmund ...

jo für die sieht es ganz bitterv aus zur zeit...ansonsten mal wieder alle für die bayern gespielt.....

Boah, was für nen beschissener Spieltag, nur zwei Punkte bei Kicktipp. [rolleyes]

Zitat:
...ansonsten mal wieder alle für die bayern gespielt.....

So schaut´s aus... [smilesmile]

so beschissen fand ich den garicht [Wink] ..naja viel zu reissen gibt es da für mich eh nicht mehr ..mit 2 vergessenen spieltage auch kein wunder

ppff...

Hertha war ja mal wieder voll Banane
Irgendwie verlieren wir immer gegen die letzten [Frown]

Zitat:
au weia Dortmund ...

denk ich auch... war aber auch erschreckend. und dieser smolarek, was ne pfeife. da is ja eine schwalbe schlechter als die andere. manche lernens halt net.

auch bitter für stuttgart, gomez fällt 6 wochen aus.

dafür wird bremen morgen die bayern weghauen!

prost

Zitat:
...dafür wird bremen morgen die bayern weghauen!...

Nix gibt´s ! [grrr]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Boah, was für nen beschissener Spieltag, nur zwei Punkte bei Kicktipp. [rolleyes]

das einzig gute an diesem fussballwochenende sind meine 8 punkte dort.

ansonsten kotz ich wie üblich in teppich... wieder jede menge kohle ausgegeben,wieder dieseele ausm leib gebrüllt...wieder nix.

2 schraube: Da ich diese Woche für ein paar Tage im Bergischen war und dort absolut nichts unterklassiges ging, hatte ich noch kurzfristig mit dem kleinen Ruhrderby geliebäugelt, dann doch bleiben lassen.
Hab mir zum ersten Mal die Revier-Sport gekauft. Viel drin für 1,50. Liest sich zwar teilweise wie von Hobby-Redakteuren, aber dafür weiß ich jetzt, wo Thorsten Legat mittlerweile gelandet ist. *g*
Bei Westfalia Herne geht's momentan auch drunter und drüber...

ich weiss... kracher was da abgeht und welches missmanagment ist da am werk ,die es nochnichtmal schaffen für einen traditionsclub wie westfalia sponoren zu finden um die lizenz für die regio zu bekommen.

spieler und trainer werden wohl alle gehen und westfalia wird auf lange sicht nix mit der 3ten liga zu tun haben...

schade hatte mich schon auf duelle wie st.pauli ect gefreut aber mich hat der schlag getroffen als ich diese story in der örtlichen presse mitbekommen hatte.

sag auf jeden fall an falls du mal zu nem pottderby kommst... das angebot mitm bierchen steht immer noch.

1:1 - Nicht Fisch nicht Fleisch... [kopfkratz]

(Meine Bazis haben aber mal wieder 5 1000%ige versemmelt ! [wirr] )

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Das war heut wirklich nichts. Hätten die Bremer eigentlich mit 4:0 heimschicken müssen. Aber wer vorne zu blöd ist die Dinger zu machen, brauch sich ned wundern wenns hinten scheppert.

Zitat:
sag auf jeden fall an falls du mal zu nem pottderby kommst... das angebot mitm bierchen steht immer noch.

Jo, danke! Der Einladung werde ich auf jeden Fall folgen. [Wink]

Zitat:
ich weiss... kracher was da abgeht und welches missmanagment ist da am werk ,die es nochnichtmal schaffen für einen traditionsclub wie westfalia sponoren zu finden um die lizenz für die regio zu bekommen.

.

haben die nicht versäumt die lizenz rechtzeitig zu beantragen.hat velbert in der oberliga nordrhein auch schon mal geschafft.

[ 12.03.2007, 11:18: Beitrag editiert von: millhouse ]

röber schon wieder weg vom fenster
www.kicker.de

Zitat:
Zitat:

.

haben die nicht versäumt die lizenz rechtzeitig zu beantragen.hat velbert in der oberliga nordrhein auch schon mal geschafft.
ja haben sie aber wie es sich nachträglich herausgestellt hat wurde dies bewusst versäumt da sie es sich nicht zutrauten die 1,5 millionen für den lizensantrag auffzutreiben ... der dfb und seine statuten tun wohl ihr übriges dazu aber diese aufgaben hätte man stemmen können aber der vorstand von westfalia will wohl gar nicht aufsteigen....

@bvb
van heesen hat wohl ganz abgesagt... aber bei der truppe kann ich es verstehen das kein trainer seinen ruf schädigen möchte

Jaja, und wenn man dann am Samstag die Verantwortlichen hat rumsülzen hören, wie es halt immer der Fall ist, mit ihrem Pseudo-Bekenntnis zum Trainer.
Wenn ich Reporter wäre und solch ein Satz auch nur ansatzweise aus dem Mund dieser Schlipsträger kommen würde, ich würde ihm das Mikro bis zum Anschlag in den Hals stecken!
[Wink]

Zitat:
Jaja, und wenn man dann am Samstag die Verantwortlichen hat rumsülzen hören, wie es halt immer der Fall ist, mit ihrem Pseudo-Bekenntnis zum Trainer.
Wenn ich Reporter wäre und solch ein Satz auch nur ansatzweise aus dem Mund dieser Schlipsträger kommen würde, ich würde ihm das Mikro bis zum Anschlag in den Hals stecken!
[Wink]

röber trat wohl von sich aus zurück.

Zitat:
[Wink]

Und fesseln und knebeln und den Ultras zum Fraß vorwerfen... ! [haudrauf]

Zitat:
Zitat:
[Wink]

röber trat wohl von sich aus zurück.
Ja klar und der Papst ist katholisch!

@Dave
Rischdisch!
[Wink]

Zitat:
Zitat:
Zitat:

.

ja haben sie aber wie es sich nachträglich herausgestellt hat wurde dies bewusst versäumt da sie es sich nicht zutrauten die 1,5 millionen für den lizensantrag auffzutreiben ... der dfb und seine statuten tun wohl ihr übriges dazu aber diese aufgaben hätte man stemmen können aber der vorstand von westfalia will wohl gar nicht aufsteigen....

ist bei vielen oberliga clubs so das die wohl garnicht aufsteigen "dürfen" da die regionalliga wohl zu teuer ist.für den fan natürlich immer ein schlag ins gesicht...schade für herne die würden sich gut in der rl machen..aber nächstes jahr werden die karten eh neu gemischt mit der zusammenlegung der ligen.

Langsam glaub ich wirklich das wir absteigen... Weisste da fährste 300km zum Auswärtsspiel...und... guckst dir den Grottenkick überhaupt an... Meine Hoffnung auf das Wunder von Ost-Westfalen sinkt... obwohl man ja sagt das die Hoffnung zuletzt sirbt... meine ist aber irgendwie am Samstag schon gestorben!!! [Frown]

Was ein Grottenkick! Gomez und Tasci fallen verletzt wochenlang aus, das kann ja heiter werden.

... und ich habe es tatsächlich geschafft, bei Kicktipp 0 Punkte zu machen.

Zitat:
Was ein Grottenkick! Gomez und Tasci fallen verletzt wochenlang aus, das kann ja heiter werden.

Ich hab erst gedacht, Du hast vergessen zu tippen. [lach]

Zitat:
Ich hab erst gedacht, Du hast vergessen zu tippen. [lach]

- Jetzt verliere ich wohl bald meinen Platz an der Spitze, den ich immerhin schon seit dem 13. Spieltag inne habe.

Zitat:

Das Spiel in Mainz war "Grottenkick - technisch" mit großer Sicherheit schlimmer [Wink] Frag mich die ganze Zeit wer uns retten soll... wer soll die Tore machen... der Wunderpole? der Schwalben-Albaner? der Puma? oder doch die grandiose Verpflichtung Ahanfouf? Zweite Liga wir kommen...

Zitat:
keine sorge - hamburg, dortmund und gladbach sind schwächer als bielefeld!

[lach]

Zitat:
wenn man bei bielefeld von siegen daheim gegen frankfurt, dortmund und hannover und punktgewinnen gegen bremen sowie in aachen und wolfsburg ausgeht, reichen 26 + 12 pkt. und ein gutes torverhältnis gegen schwache gegener wie die loosertruppe aus lüdenscheid-nord und dem HSV, deren vorübergehender höhenflug bereits jäh gestopppt wurde!

[lach]

Zitat:
wenn man bei bielefeld von siegen daheim gegen frankfurt, dortmund und hannover und punktgewinnen gegen bremen sowie in aachen und wolfsburg ausgeht, reichen 26 + 12 pkt. und ein gutes torverhältnis gegen schwache gegener wie die loosertruppe aus lüdenscheid-nord und dem HSV, deren vorübergehender höhenflug bereits jäh gestopppt wurde!

[smilesmile] naja.... ich weiss nicht... warum ich die dinge so pessimistisch seh... ist das die anderen Teams (Cottbus,Frankfurt,Aachen,Bochum) den nötigen Biss haben... und der fehlt der Arminia momentan völligst [Wink] Und das der HSV absteigt ...hätte ich zu keinem Zeitpunkt in der laufenden Saison gedacht... Hätten sie Doll schon eher entlassen würden die Hamburger am Ende im UEFA -Cup sein.

Zitat:
(...) Hätten sie Doll schon eher entlassen würden die Hamburger am Ende im UEFA -Cup sein.

Das traue ich ihnen sogar jetzt noch zu!

Zitat:
Zitat:
(...) Hätten sie Doll schon eher entlassen würden die Hamburger am Ende im UEFA -Cup sein.

Neeee, niemals. 8. oder 9. ist da eher realistisch.

Aber Doll hätte man wirklich schon im Oktober abgeben sollen.

Zitat:
Zitat:

wenn jemand wetten will.. ich setze 100 euro dagegen ,)

Oha, in Dortmund brennt wohl wirklich der Baum:

""Keine Lust auf Arbeit"

Am Ende: Jürgen Röber. Foto: dpa
---------------------------------------------------------------------------
-----
>> großes Bild Dortmund (wl) - Was die Ruhr Nachrichten bereits am Montag berichtet hatte, wurde jetzt zur Gewissheit: Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Röber (53) schmiss freiwillig die Brocken hin. Am Nachmittag erreichten wir den desillusionierten Coach schon nicht mehr im Ruhrpott, sondern in seiner Heimat Berlin.

Herr Röber, hat die kurze Verweildauer beim BVB Ihrer Karriere geschadet?
Röber: Das kann man als Außenstehender so sehen. Menschen, die sich mit dem Fußball auskennen, wissen, was ich für eine schwierige Aufgabe hatte. Ich will nicht nachkarten, aber ich habe auch keinen Bock, mich an die Wand nageln zu lassen!

Wie lauten Ihre Gründe für den sportlichen Niedergang?
Das ist komplex. Wir könnten über Qualität sprechen, über Verletzungen, Sperren, aber auch über die Mentalität einiger Spieler. Alles zusammen ergibt eine Mischung, die dazu geführt hat, dass ich sage: Ich habe mich in Dortmund selbst nicht wieder erkannt, und die Profis haben mich nie richtig kennen gelernt.

Erklären Sie uns das?
Ich hatte im Training oft ein Scheiß-Gefühl im Magen. Es hat mir gesagt: Schick' diesen oder jenen in die Kabine. Er soll sich umziehen, wenn er keine Lust auf Arbeit hat. Ich hätte manchen Profi knallhart aus dem Kader streichen sollen – jedenfalls habe ich häufig darüber nachgedacht.

Sie hätten's tun können.
Wie denn, wenn ich kaum Personal habe? Ich bin mit 16 Leuten nach Hannover gefahren. Vielleicht hätte ich es trotzdem tun sollen. Ich kam zum BVB, um Spaß zu haben. Ich habe erlebt, wie die Leute mit dem Klub leiden. Aber ich glaube, das hat nicht jeder Spieler verinnerlicht, manch einer hat meine von Anfang an auf sechs Monate befristete Amtszeit vielleicht als Alibi benutzt. Ich hoffe, meinem Nachfolger gelingt die Rettung. Ganz ehrlich!

Es gibt große Namen beim BVB – Metzelder, Wörns, Kehl – aber es sind zurzeit eben nur Namen, die groß sind. Alle drei flüchten sich in Ausreden oder glauben wie Metzelder, dass für sie nur vier, fünf Topklubs in Europa in Frage kommen...
Das ist richtig.

Sie selbst haben Metzelder immer als Kopf des Teams bezeichnet. Ein Fehler?
Ich habe ihn anfangs anders eingeschätzt. Heute will ich es mal so ausdrücken: Im Training laufe ich immer vorne weg, ab und an stößt der Kringe dazu. Metzelder lässt sich lieber ans Ende zurückfallen.

Das heißt, Sie sprechen ihm und anderen die Vorbildfunktion im Training ab.
In der letzten Woche konnten Metzelder und Kehl zumeist nicht trainieren. In der Freitags-Einheit habe ich dann Zehn gegen Acht spielen lassen. Aber die beiden wollten nach einer Woche ohne Kugel am Fuß lieber ein bisschen laufen. Stellen Sie sich das vor. Ich musste sie umstimmen.

Es folgte das Bochum-Spiel. Und all die Ausreden.
Ich kann's nicht mehr hören! Wörns schiebt die Schuld auf das Mittelfeld. Wo war er in den letzten Wochen? Bei den Gegentoren? Wo war er in Bochum?

Die Kritik am ersten Gegentor hat vornehmlich Philipp Degen abbekommen.
Unglaublich, den scheißen sie am Ende ja immer alle zusammen. Dabei war Philipp die ärmste S...

Weil Kehl nicht auf den Ballführenden geht und Degen ins Laufduell mit Wörns' Gegenspieler gezwungen wird?
Genau. Philipp konnte nichts machen, allenfalls Rot sehen. Und dann wird er für seinen Rettungsversuch noch angeschissen.

Was werfen Sie sich vor?
Ich hätte Brzenska statt Wörns spielen lassen sollen. Und ich hätte Kehl nicht bringen dürfen. Er kann die kurzen, aggressiven Wege zurzeit noch nicht gehen. Ich habe mich beeinflussen lassen, weil mir jeder erzählt hat, wie wichtig diese Namen für das Team sind.

Welche BVB-Profis sind für Sie – rein charakterlich – über jeden Zweifel erhaben?
Kringe. Aber auch Brzenska. Sie hängen sich immer rein, hauen voll dazwischen. Auch wenn fußballerisch viel schief läuft.

Ihr Co-Trainer hat sich am Samstag in der Mixed-Zone mit Torhüter Roman Weidenfeller gefetzt. Warum?
Bernd Storck ist eine ehrliche Haut. Weidenfeller soll in einem Interview auf die sinngemäße Frage, welche Schuld der Trainer an der Misere trage, erst geschwiegen und dann gesagt haben, dass er sich nicht den Mund verbrennen wolle.

Daraufhin hat Storck Weidenfeller gesagt, er hätte "keinen Arsch in der Hose".
Und Roman wollte, dass Storck das vor versammelter Truppe wiederholt.

Hat er es getan?
Natürlich."

Da lässt wohl mal einer Dampf ab....

Zitat:
ist bei vielen oberliga clubs so das die wohl garnicht aufsteigen "dürfen" da die regionalliga wohl zu teuer ist.für den fan natürlich immer ein schlag ins gesicht...schade für herne die würden sich gut in der rl machen..aber nächstes jahr werden die karten eh neu gemischt mit der zusammenlegung der ligen.

Da sieht man auch mal wieder, wie fest der DFB die Daumenschrauben anzieht. Traut sich ja schon keiner mehr, überhaupt Unterlagen einzureichen für einen eventuellen Aufstieg, da dieser Schritt allein schon mit Kosten in Höhe von 20.000 Euro verbunden ist! Mach das mal, wenn du momentan Fünfter bist (aktuelles Beispiel: Waldhof). Von den weiteren Kosten im Falle eines Aufstiegs brauchen wir gar nicht reden. Scheiß DFB!
Bei uns in der Oberliga Hessen steht der Aufsteiger schon seit drei Wochen fest. FSV Frankfurt hat als einziges Team die Lizenz-Unterlagen eingereicht. Somit ist die Saison praktisch zuende. [rolleyes]

@ Röber: Klare und deutliche Worte gesprochen. Das Interview kommt emotional rüber, aber ich schätze, daß da nichts erlogen ist. Die Trainingskiebitze würden seine Aussagen schon widerlegen, wenn sie nicht der Wahrheit entsprächen. Fand ihn schon immer sympathisch und überhaupt nicht abgehoben. Glaube auch nicht, daß er jetzt beim BVB-Anhang verschissen hat.

@ Matsutatsu: Spielschulden sind doch noch Ehrenschulden. Wettschuld beglichen! Muß an dieser Stelle mal erwähnt werden. [Smile]

Mister Doll neuer Trainer bei uns.

(Meldung kam vor paar Min.)

.....

sowas habich in 14 jahren nicht erlebt... ich hab n scheiss gefühl was den rest der saison angeht.

ach,
Liga Zwo mit Kölle,Dresden,Düsseldorf,Essen,Pochum,Gladbach,Duisburg etc wird schon "angenehm"...

jut n8

Zitat:
sowas habich in 14 jahren nicht erlebt... ich hab n scheiss gefühl was den rest der saison angeht.

So leid es mir tut, aber dieses Gefühl ist nicht unberechtig.

und die meisten spieler unsere elf können bei einem abstieg auch noch ablösefrei gehen,da ihre verträge nur für die erste liga gelten.

wahrscheinlich ist das für den ein oder andern erst recht die motivation nix mehr für den verein zu tun und sich bequem ins nächste gemachte nest zu setzen....sie sind ja dann günstig zu haben.

viel glück thomas doll...wir werden an deiner seite stehen... obs die mannschaft tut sei dahingestellt.

Hoffe das ihr in´ne Liga bleibt, denn ihr gehört dahin - Viel Glück für Dolly beim BVB... [Wink]

Zitat:
Hoffe das ihr in´ne Liga bleibt, denn ihr gehört dahin - Viel Glück für Dolly beim BVB... [Wink]

Dito.

Scheiß Idee mit der vorher bekanntgegebenen "only-Rückrunden"-Lösung Röber.
Welcher Spieler nimmt schon einen befristeten Trainer ernst...

Zitat:
Scheiß Idee mit der vorher bekanntgegebenen "only-Rückrunden"-Lösung Röber.
Welcher Spieler nimmt schon einen befristeten Trainer ernst...

Normalerweise sollte das jeder! Es geht um Arbeitseinstellung und nicht um irgendwelche Fristen für Verträge. Leider gibts offensichtlich zu viele Söldner im Profifussball - nicht nur beim BVB.

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Glaube nicht, dass Doll der richtige ist...nen harter Hund wie Magath wäre da wohl angebrachter, um den Sauhaufen beim BVB mal ordentlich in den Arsch zu treten.

Und FEM was Dein Tipp für Sa.? Ich denke ein 2:1 für die Roten ist realistisch!
Biste eigentlich vor Ort?

Zitat:
Zitat:

Da sieht man auch mal wieder, wie fest der DFB die Daumenschrauben anzieht. Traut sich ja schon keiner mehr, überhaupt Unterlagen einzureichen für einen eventuellen Aufstieg, da dieser Schritt allein schon mit Kosten in Höhe von 20.000 Euro verbunden ist! Mach das mal, wenn du momentan Fünfter bist (aktuelles Beispiel: Waldhof).

die summe ist interessant..in der ol nordrhein schwankt die summe für den antrag von 1000€(die summe hat angeblich krefeld bezahlt)bis 15000€(diese summe wird in diversen foren genannt)würd mich mal interressieren wie sich das der dfb wirklich vergolden lässt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Glaube nicht, dass Doll der richtige ist...nen harter Hund wie Magath wäre da wohl angebrachter, um den Sauhaufen beim BVB mal ordentlich in den Arsch zu treten.

Jo, bin vor Ort - hab ne Auswärtsdauerkarte. [Wink]

In den letzten Jahren haben wir in Hannover ja immer schlecht ausgesehen - der letzte Sieg stammt aus der Saison 88/89, wobei die Roten ja auch lange Zeit nicht erstklassig waren.

Trotzdem hab ich ein gutes Gefühl und denke, wir gewinnen 1:0.

Zum Thema Doll und der BVB: Ich befürchte, da kann kein Trainer mehr helfen, wenn man sich mal durch liest, was der Röber da von sich gibt und dem Glauben schenkt.

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Ich glaube fest daran das wir, also die Roten, den "kleinen hsv" aus HH [Wink] besiegen werden!

Da ich das Wochenende in Valencia verbringen werde und ich nicht weiss wie es dort mit Arena aussieht, koennt ihr mir alle 'nen Gefallen tun und auf www.bundesliga.de fuer das Spiel voten? So koennte ich es evtl. weningstens in voller laenge im Radio hoeren!

Mein Tip:

3:1

Ich denke nicht, dass es ein Problem sein sollte, dort eine Sportsbar zu finden.

Zitat:
tja, auch den bayern wird manchmal gerechtigkeit zuteil...

Ja, aber nur weil ganz zufällig der nächste Gegner der AC Berlusconi ist. Deshalb ist die Van Bommel Sperre weder geblieben noch auf 3 Spiele erhöht worden. [Wink]

Das wird ja dann nen richtiger westfälischer Schlager am 30.03... wenn die Borussia nach Bielefeld kommt... Freu mich jetzt schon [Smile] !!!
@ Houzierer: Ehrensache [Wink] (aber irgendwann hol ich mir den 10er auch zurück *g*)

Jetzt gilt´s erst recht, die Mafia-Blase aus der CL zu katapultieren !

Berlusconi hat auch schon wieder so grosse Töne gespuckt.... [abkotz]

[ 13.03.2007, 19:46: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Zitat:
Zitat:

In den letzten Jahren haben wir in Hannover ja immer schlecht ausgesehen - der letzte Sieg stammt aus der Saison 88/89, wobei die Roten ja auch lange Zeit nicht erstklassig waren.

Zum Thema Doll und der BVB: Ich befürchte, da kann kein Trainer mehr helfen, wenn man sich mal durch liest, was der Röber da von sich gibt und dem Glauben schenkt.

Dann könnte man sich ja um 14.00 Uhr mal an nem Bierstand treffen!

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Ich weiss noch nicht, ob ich dann schon am Stadion bin. Bin am ca. 12:30 Uhr noch im Jack The Rippers in der Nähe des Hbf., falls Du das kennst.

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :

Zitat:
Jetzt gilt´s erst recht, die Mafia-Blase aus der CL zu katapultieren !

Berlosconi hat auch schon wieder so grosse Töne gespuckt.... [abkotz]

Generell sind mir die Bayern zwar relativ wurscht, allerdings ist die Entscheidung der UEFA, die gelbrote Karte als Bewährungsverstoß zu werten, geradezu grotesk und skandalös!
Aber es ist ja bekannt, welchen Einfluss die Italiener bei der UEFA haben - siehe Gladbachs 7:1 gegen Inter Mailand von 1971. [Frown]

Abend!

Ich bin zuversichtlich, dass Doll den BVB aus den Keller holt. Er muss nur einigen Jungs in den Hintern treten! Der Herr Metzelder hat schon lange keine Lust mehr, das hat auch Röber am Ende noch mal erwähnt. Schade, dass sich Metze so gehen lässt....dann soll er mal im Ausland glücklicher werden.

Aber wenn er meint, dass bei Madrid und Co. "easy-going" angesagt ist, täuscht er sich gewaltig!

@RaveDave

Bist du am 31.03. in der Allianz-Arena? Ich bin an diesem Wochenende in München (Ismaning) und auch im Stadion. Vielleicht können wir uns vor dem Spiel treffen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@RaveDave

Bist du am 31.03. in der Allianz-Arena? Ich bin an diesem Wochenende in München (Ismaning) und auch im Stadion. Vielleicht können wir uns vor dem Spiel treffen.

Latürnich...!

Watch pm

Urteil von Valencia gegen Inter:

Nach der Massenschlägerei beim Champions-League-Spiel FC Valencia gegen Inter Mailand (0:0) hat die UEFA harte Strafen für die beteiligten Profis verhängt. Wie die UEFA am Mittwoch in Nyon mitteilte, wurde der Valencianer David Navarro für sieben Monate gesperrt.

Sein Teamkamerad Carlos Marchena erhielt eine Sperre von vier Spielen. Die Inter-Profis Nicolás Burdisso und Maicon sind für sechs Partien gesperrt.

Inter-Verteidiger Iván Córdoba muss dreimal aussetzen, Angreifer Julio zweimal.

Zudem müssen beide Klubs jeweils 155.772 € (250.000 Schweizer Franken) Geldstrafe bezahlen.

Die UEFA will sich außerdem bei der FIFA dafür einsetzen, dass Navarros Sperre für alle nationalen und internationalen Spiele gilt. Die Sperren der anderen Spieler gelten nur für den Europapokal.

quelle: kicker

Zitat:...Die Inter-Profis Nicolás Burdisso und Maicon sind für sechs Partien gesperrt.

Inter-Verteidiger Iván Córdoba muss dreimal aussetzen, Angreifer Julio zweimal....

Dat ist wohl wieder der italienische Fußballmafiabonus...?! [pillepalle]

Ich finde, da gehören als Konventionalstrafe, beide Teams gesperrt !

ich denke auch das die strafen hätten wesentlich höher ausfallen müssen....ich dachte immer die uefa wäre gegen gewalt auf fussballplätzen [Smile]

Zitat:
Zitat:...Die Inter-Profis Nicolás Burdisso und Maicon sind für sechs Partien gesperrt.

Inter-Verteidiger Iván Córdoba muss dreimal aussetzen, Angreifer Julio zweimal....

Dat ist wohl wieder der italienische Fußballmafiabonus...?! [pillepalle]

dann warte mal ab wie die urteile aussehen nach den "berufungsverhandlungen"

Ernst Middendorp ist wieder da..... http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=5069 Find ich persönlich sehr gut... !!! Es lässt hoffen... [Wink]

Glückwunsch nach Leverkusen - LEV vs. Lens 3:0 [applaus] [Wink]

Nun schau ´mer mal ob Bremen auch ins Viertelfinale einziehen kann - Ich drücke die Daumen ! [top]

Naja, bis jetzt ist dat Spiel eher mau... [gaehn]

Jo, auch die Torfköppe [Wink] sind weiter - SVW vs. Vigo 2:0 [applaus]

Sauber, beide deutschen Vereine weiter! [top]

miese erste hälfte, souveräne zweite...

und auch endlich mal wieder ein gutes spiel von leverkusen, gut für die 5-jahres-wertung...

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Ich weiss noch nicht, ob ich dann schon am Stadion bin. Bin am ca. 12:30 Uhr noch im Jack The Rippers in der Nähe des Hbf., falls Du das kennst.
Nee leider nicht, ich kann überall in H ab 14 Uhr sein. Vor dem Haupteingang der Nordkurve sind ja viele Bierwagen. Da kann man sich ganz hervorragend vorbereiten!

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Zitat:
Nee leider nicht, ich kann überall in H ab 14 Uhr sein. Vor dem Haupteingang der Nordkurve sind ja viele Bierwagen. Da kann man sich ganz hervorragend vorbereiten!

Nanana, was geht denn hier ab? Wird hier ein Treffpunkt ausgemacht...
[brauchstduwas] *g*
Dass das mal nicht die Grünen mitbekommen...
Besteht eingentlich noch die Freundschaft zwischen H und HH?

Ich denke auch , dass 96 gewinnt, Hamburg ist zwar gut drauf zur Zeit, aber die Roten werden knapp gewinnen.

Als Hamburger Fan kann man sich eigentlich ganz unbeschwert in H bewegen...jo Fanfreundschaft besteht!

HAMBURG HANNOVER BIS IN DEN TOD [smilesmile]

Kann ich nicht sagen, ob ich das schaffe, da ich wie gesagt noch im JTR verabredet bin. Zumal das Wetter ja auch nicht so prickelnd werden soll.

In H hatte ich noch nie Probleme, mit frei zu bewegen. Bin schon auf die Wechselgesänge gespannt: Hannoverkurve: "Wen lieben wir?" Auswärtsblock: "HSV!"

Jo Stimmung wird wieder ultrageil...leider aber nur bis zum 2:0 für unsere Roten, wenn der Auswärtsblock doch leicht verstummen wird, aber dann mach wir halt in der Nordkurve ordentlich Druck! [smilesmile]

Wäre ja schön wenn das klappen würde...haben uns ja auch lange nicht mehr gesehen...und mal zusammen anstoßen wäre ja auch nett!

Ich gebe Dir einfach mal meine Mobil Nr per PM dann können wir ja kuzrfristig sehen!

Zitat:
Jo Stimmung wird wieder ultrageil...leider aber nur bis zum 2:0 für unsere Roten, wenn der Auswärtsblock doch leicht verstummen wird, aber dann mach wir halt in der Nordkurve ordentlich Druck! [smilesmile]

Wäre ja schön wenn das klappen würde...haben uns ja auch lange nicht mehr gesehen...und mal zusammen anstoßen wäre ja auch nett!

Ich gebe Dir einfach mal meine Mobil Nr per PM dann können wir ja kuzrfristig sehen!

Jo, schick mal rüber.

Ist auch besser, wenn wir das vorm Spiel machen. Nach dem Spiel hast Du bestimmt ne scheiss Laune, weil die Roten 0:1 verloren haben, aber sowas passiert halt. [smilesmile]

hitzfeld bis 2008 bei bayern
www.kicker.de

Zitat:
www.kicker.de

Cool... !

Dann hat endlich auch das Geschiss um seine Nachfolge ein Ende - Was da für Namen gehandelt worden sind - u.a. Loddar Mathäus [eek] - Ballack schlug Stefan Effenberg vor [supereek] ...

Schade, ich hab gehofft, dass Effe wieder zurück kommt.

warum der loddar wäre doch gut gewesen....hehe.
naja auch wenn ich ihn nicht leiden kann aber er war einiger der wenigen die sich auf der em 2000 den arsch aufgerissen haben während die anderen kollegen total versagt haben.

Effe war ´n super Spieler, ist aber meiner Meinung nach, privat ein furchtbares *********.

Und Loddar soll beim Salzburger Klon-Club Redbull und "ich habe fertig" Trappatoni, bleiben ! (da wo der Pfeffer wächst...) [Wink]

Der Matthäus hat seit seinem Abschied damals während der laufenden Saison eigentlich nur noch Bockmist fabriziert.
Angefangen vom Gastspiel in New York bis zum wenige Wochen andauernden Traineramt in Brasilien lief alles schief. Alles "Borussia Banana" bei ihm oder so... [wirr]

[ 15.03.2007, 14:02: Beitrag editiert von: Houzierer ]

Zitat:
www.kicker.de

Den Begriff "konsequent" hat Hitzfeld scheinbar total aus seinem Wortschatz gestrichen.

und noch ein experte verlängert...der nette herr slomkla..der vizemeistermacher...wenn überhaupt

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362909/

Zitat:
Effe war ´n super Spieler, ist aber meiner Meinung nach, privat ein furchtbares *********.

Und Loddar soll beim Salzburger Klon-Club Redbull und "ich habe fertig" Trappatoni, bleiben ! (da wo der Pfeffer wächst...) [Wink]

Aber gerade solche Leute machen die Liga doch interessant. Auch Loddar würde ich gern wieder in Deutschland sehen.

Besser als so Langweiler wie Hecking, Frontzeck oder Sander.

Zitat:
...Auch Loddar würde ich gern wieder in Deutschland sehen.

Aber I ned bei uns...

Zitat:
Zitat:

Aber I ned bei uns...
Im Vereinshaus hinterm Thresen. [Wink]

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Aber I ned bei uns...
Im Vereinshaus hinterm Thresen. [Wink]
Oder als Zeugwart bei der C-Jugend... [lachlach]

ich dachte als Greenkeeper [kopfkratz]

netter Bericht über FC United of Manchester

Hooligans,Ultras,Hooltras bei Heise

UEFA Cup Viertelfinale Auslosung

AZ Alkmaar - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - CA Osasuna
FC Sevilla - Tottenham Hotspur
Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon

Halbfinale

Gewinner der letzten Partie - Gewinner der ersten Partie
Gewinner der zweiten Partie - Gewinner der dritten Partie

Machbare Lose für beide Teams aus der Bundesliga.

mein tip fürs finale

bayer-werder

alkmaar ist immer uefacup stark ..letztes jahr auch halbfinale..newcastle mal eben rausgeschmissen.die sollte man nicht unterschätzen

Zitat:
mein tip fürs finale

bayer-werder

Das wäre angebracht - wann gab es schließlich die letzte rein deutsche Begegnung im Europapokal

das letzte endspiel müsste gladach -frankfurt 1982 gewesen sein.....allerdings gab es 78 oder 79 ein uefacup halfinale mit komplett deutschen teams

edit :80 war das endpiel und 78 waren 3 deutsche mannschaften im halbfinale

genau 80 war es
immer wieder interessant zu sehen: http://www.fussballdaten.de/uefa/1980/

Zitat:
mein tip fürs finale

bayer-werder

Das denke ich auch.

Dann wirds ja vor Ort noch massig Karten geben, bei den Fanhorden, die beide Mannschaften immer so aufbietet. [lach]

ist doch spitze... rein in den billigflieger,die karte fürn zehner gekauft und man hat für kleines mal ein uefacup endspiel gesehen.

können ja einen "TF fussballthread" gemeindschaftsausflug machen*g*

ist in athen oder?beim letzten werder erfolg im pokal der pokalsieger waren in portugal 8000 zuschauer davon die hälfte uas bremen...

UEFA-Cup Endspiel ist in Glasgow

CL Endspiel in Athen... [Wink]

danke ich wusste doch das ich was verwechselt hab

Zitat:
ist in athen oder?beim letzten werder erfolg im pokal der pokalsieger waren in portugal 8000 zuschauer davon die hälfte uas bremen...

Gehört hat man die trotzdem nicht.

So wird man in Köln verabschiedet:

-

Zitat:
Zitat:

die mikros standen falsch [Wink]

Zitat:

-

was will der auch nach leverkusen....

Zitat:
Zitat:
Zitat:

die mikros standen falsch [Wink]
Das behaupten die Wolfsburger auch immer. [lach]

Tante Hertha schwimmt ´n bisken, wa... ?

Zitat:
Tante Hertha schwimmt ´n bisken, wa... ?

gaanz mies. komme gerad ausm stadion und muss sagen "so spielt ein absteiger" spiel nur durch die mitte und immer hoch. falko götz hatte auch nach dem 0:1 keine peilung. der einzige der gut gespielt hat war ebert. der rest total ausfall. und die sorben total clever. ganz einfach.

randnotiz: ausserhalb des stadions gings gut ab. schon da ein brisantes "derby". innerhalb cotbbus mit ca 5 rauchbomben(bzw. irgendwie ne mischung mit bengalos)haben dies auch teilweise geschickt angestellt. zum anfang im unterring -> alle kameras dahin, danach dann im oberring.

Jetzt müssen wir uns wenigstens vorerst um die Hertha als Mitkonkurrent um einen Uefa-Cup-Platz keine Sorgen mehr machen...

Zitat:
Zitat:

-

was will der auch nach leverkusen....
Ich bin gespannt auf die Banner bezüglich Jones - im Forum jedenfalls gings hoch her, nachdem Jones höchstpersöhnlich (kein Fake, das ist sicher) einen Thread aufmachte um Sachen zu klären und so ziemlich jeder auf ihn einprügelte. Ich enthalte mich zu dem Thema, finde seine Handlungsweise aber auch sehr unglücklich! Mal sehen, was gleich passiert. Mache mich jetzt mal Stadionfertig und hoffe auf eine Sensation!! [lachlach]

Grüße an die Weissworscht-Fraktion! [Wink]
Mein Tipp: 2:2

Jetzt heisst es Daumen drücken für Stuttgart [zwinkerzwinker]

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Tja, das war's dann wohl erstmal wieder mit unserem Aufstieg in die 2.Liga. [mad]

gäääähn, haben von premiere arena für dieses wochenende geschenkt bekommen... war bisher eher werbung gegen ein abo *gg*

glückwunsch nach frankfurt!!!

Solche dreckigen Dusel-*******, ich könnt kotzen! [mad]

cottbus und frankfurt haben den klingelbeutel kraeftig aufgefuellt [Smile]

Auweia das war eins der schlimmsten Spiele ever...

NULL STIMMUNG!!!!

War Furchtbar!

Schön bei "Hamburg meine Perle" alle die 96-Schals hochgehalten und bei "96 alte Liebe" die Hamburger sich schön am Piller gekratzt...ich könnt kotzen...

Zitat:
Nichtsdestotrotz wird eure Aufwärtstendenz am 17.03. erstmal beendet. [lachlach]

Zitat:

[victory] Yessssssss!!!! [victory]

[grrr] Scheiss Schiri !

Wir haben zur Zeit echt Pech mit den Pfeiffenköpfen - Michl, Merk und jetzt Weiner...

na an dem allein wirds wohl nich gelegen haben [zwinker]

DRECK verdammter!!!
Der gesamte Tag war für mich ein einziges Fiasko.
Nächste Woche ist auch noch Buli-Pause. [abkotz2]
Jetzt muß ich mich zwei Wochen an der gestrigen Niederlage der Giesinger aufgeilen...

Rapid heute mit ner feinen Aktion in Pasching:

-

In der Bundesliga leider Gottes undenkbar... [rolleyes]

@houzierer

gehts da um die jungs die nach den derbykrawallen inhaftiert wurden?

@spieltag
die schwatzgelben schon mal besser al zuvor... doll
stand 90 minuten wild fuchtelnd am rand und hätte am liebsten mitgespielt... könnte langsam aufwärts gehen und ich hoffe das doll die 2 wochen nutzt um der elf endgültig den ernst der lage klarzumachen.

übel aufgestoßen sind mir(und vielen anderen)mal wieder die modefans die sich tatsächlich die backen ausm hals freuen als unser direkter konkurent frankfurt gegen bayern gewinnt und damit schlake wieder ein stück zur meisterschaft verhilft und unsere situation noch bedrohlicher macht... warum und weshalb diese spaken auf der südtribüne stehen bleibt mir ein rätsel.

schade stuttgart...schade bayern... hoffentlich verkacken die bremer nicht morgen auch noch.

ah soooooo

hallo deadpan *vonnespitzewink**gg*

Yup, Derby-Nachwehen...
Bin morgen auch für Bremen (schon das zweite Mal diese Woche *g*). Hilft aber alles nix, wenn wir nicht Schlake stürzen am 31.

Zitat:
[grrr] Scheiss Schiri !

Wir haben zur Zeit echt Pech mit den Pfeiffenköpfen - Michl, Merk und jetzt Weiner...

Das war auch aus "Schiri-Sicht" die Revanche fürs Pokal-Finale!
Aber mal ganz ehrlich, von den Bayern war ich gestern richtig enttäuscht, hatte gedacht die schiessen uns ausm Stadion!
Egal, die 3 Punkte waren lebenswichtig!
[Wink]

Edit:
Ach ja, das Tor des Monats gehört uns - was ein Hammer das war!!! [eek]

Preuß-Hammer:
http://www.youtube.com/watch?v=rHbWZjYbSKI

Bei den Ergebnissen, die bei uns im Stadion durchgegeben worden sind, waren unsere Fans auch lauter, als beim ganzen Spiel zusammen...geht mit auch derbe aufn Keks!

Zitat:
(...)
hallo deadpan *vonnespitzewink**gg*

Mal abwarten, vielleicht kann ich es heute noch umbiegen. Ansonsten ist es, wie ich bereits im Kicktipp-Thread erwähnt hatte: ab nächster Woche erstmals nicht mehr die Nummer eins seit dem 13. Spieltag... Es scheint mir wohl wie meinem VfB zu gehen: im Endspurt geht die Puste aus.

Zitat:
Auweia das war eins der schlimmsten Spiele ever...

NULL STIMMUNG!!!!

War Furchtbar!

Schön bei "Hamburg meine Perle" alle die 96-Schals hochgehalten und bei "96 alte Liebe" die Hamburger sich schön am Piller gekratzt...ich könnt kotzen...

Stimmt, das Spiel war grauenvoll und hatte keinen Sieger verdient. Stimmung war bei Euch nicht toll, bei uns eher Durchschnitt.

Zitat:

übel aufgestoßen sind mir(und vielen anderen)mal wieder die modefans die sich tatsächlich die backen ausm hals freuen als unser direkter konkurent frankfurt gegen bayern gewinnt und damit schlake wieder ein stück zur meisterschaft verhilft und unsere situation noch bedrohlicher macht... warum und weshalb diese spaken auf der südtribüne stehen bleibt mir ein rätsel.

Solche Idioten gibts bei uns auch. Schalke hat mal 1:0 gegen Aachen zurück gelegen und alle jubeln. Als ich einen darauf anspreche und ihn Frage, ob er sich mal die Tabelle angeschaut hat, da sagt er: "Ich mag Schalke eben nicht." Einige Leute sind einfach zu dumm.

Ach ja im Moment ist es schon bitter... wir werden wohl absteigen...und Schalke wird wahrscheinlich Deutscher Meister... zudem ist mein Chef Schalke Fan und hat momentan echt Oberwasser... (er verspottet mich schon...)Habs ich moment schon nicht leicht... [Frown] Aber vielleicht hat der Fussballgott ja erbarmen und Schalke wird zweiter und wir bleiben in der Liga... Aber sollte Bremen oder Stuttgart Meister werden dann werd ich mit nem Kollegen sein Auto (also Chefs Auto) mit nem fetten Stuttgart oder Bremen Aufkleber plakatieren [Wink] [smilesmile] Also Jungs Daumen Drücken [top] [Wink]

Zitat:
DRECK verdammter!!!
Der gesamte Tag war für mich ein einziges Fiasko.
Nächste Woche ist auch noch Buli-Pause. [abkotz2]
Jetzt muß ich mich zwei Wochen an der gestrigen Niederlage der Giesinger aufgeilen...

Dito...

@ ChrisausmKaff:

Kehr er vor seiner eigenen Türe... [grrr]

Zitat:

Ich kenne da auch so ein paar spezialisten mit Dortmunder Südtribünen-Dauerkarte, die immer noch der Meinung sind, dass die Hauptkonkurrenten Bayern und Schalke sind und sich gedanklich noch nicht davon verabschiedet haben, dass die Meisterschaft nur über Dortmund geht.

Schaut hier einer gerade das schottische Liga Cup-Finale? Klasse Partie, vor allem in der 1. Halbzeit gings rauf und runter, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hab. So lieb ich das: Mit offenem Visier und ohne groß zu taktieren den verregneten Acker umpflügen! Gerade ist das 5:1 für die Hibs gefallen.
Vor allem gab es im gesamten Spiel keine theatralischen Einlagen, lamentieren oder "Rudelbildung" wie bei uns in Deutschland. Dazu ein Schiri, der das Spiel laufen lässt und sich nicht z.B. mit acht Gelben und zwei Gelb-Roten profilieren will.

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

jo, ich habe das auch gerade gesehen! echt cool, wie wenig unterbrechnungen es da gibt... hat spaß gemacht, so sollte das hier auch mal sein!

Yeah, endlich wieder mal nen Kicktippsieg.

Schön, dass Bremen gewonnen hat. Irgendwie schon lustig, dass so überhaupt gar keiner den Schalkern die Meisterschaft gönnt, wenn man so durch Fussballforen guckt. Wenn ich da so an Ende der 90er denke, sah das noch ganz anders aus. Da hatten die noch viele Sympathien.

Heute:
FCH - FC Größenwahn Köln auf DSF

Ich hoffe, wir gewinnen, dann sieht es richtig gut aus. Duisburg und Lautern wollen ja scheinbar nicht aufsteigen. [rolleyes]

Zitat:

Schön, dass Bremen gewonnen hat. Irgendwie schon lustig, dass so überhaupt gar keiner den Schalkern die Meisterschaft gönnt, wenn man so durch Fussballforen guckt. Wenn ich da so an Ende der 90er denke, sah das noch ganz anders aus. Da hatten die noch viele Sympathien.

Heute:

Ich hoffe, wir gewinnen, dann sieht es richtig gut aus. Duisburg und Lautern wollen ja scheinbar nicht aufsteigen. [rolleyes]

Und warum? Weil die Schalker nur noch ein einziger Haufen von Grössenwahnsinnigen ist.

Zitat:

Ich wünsche euch den Sieg.
Und Freiburg ist nur noch 1 Punkt vom Aufstiegsplatz entfernt :-)

Zitat:
Zitat:

Stell Dir mal vor, die steigen auf und Finke muss trotzdem gehen...

Zitat:

Ich glaube der will nicht mehr - 17 Jahre Fahrstuhl fahren, macht Alt... [einstein] [Wink]

Zitat:
Zitat:
Zitat:

irgendwo im interview mal gelesen das der finke auf jeden fall gehen muss..auch bei aufstieg.

Zitat:
Zitat:

Ich glaub auch, dass es Freiburg macht. Die Truppe is derzeit nicht zu stoppen und Lautern und Duisburg haben völlig ihre Form verloren (Hansa auch etwas [rolleyes] )

Zitat:

Irgendwie wird es schon bitter. Die Entscheidung Finke zu entlassen ist noch im Dezember gefallen, als Freiburg noch gan unten lag. Jetzt sieht die Sache ganz anders aus und die Fans sind nicht wirklich davon begeistert, dass Finke gehen muss. Und ich habe nicht das Gefühl, dass er unbedingt gehen will.

@Kosmo
Ich hoffe, dass sie ihre Form nicht verlieren. Die Hinrunde war schrecklich, da es wirklich sehr viel Pech beim guten Spiel gab (auch gegen euch in Freiburg). Ich hoffe, dass sie das packen.

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

Zitat:
...

Heute:

hab zwar auf Auswärtssieg für heute getippt, weil die Jungs vorne gefährlich sind, aber wenn dann hier in Köln die unerträgliche "nur noch 6 Punkte"-Diskussion entfacht wird, wünsche ich mir fast eine Niederlage.

Bist Du beim Spiel?

Japp, hab Dauerkarte. [Wink]

Die Wahrnehmung bei euch ist schon recht lustig. Hab mir mal das Geißbockforum angeguckt, da ist man sich ja fast einig über einen Sieg des FC plus Aufstieg. [Wink] Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt....

Den Kölnern würde ein weiteres Jahr in Liga 2 ganz gut zu Gesicht stehen. Das Anspruchsdenken geht glatt an der Realität vorbei.
Der Aufstieg ist sogar noch drin (Sieg heute vorausgesetzt), aber nach den wiederholt negativen Äußerungen Daums über die Kaderzusammenstellung glaube ich nicht mehr dran. Hätte er doch lieber mal den Mund gehalten. Mit ner kleinen Serie wäre vieles möglich. Wie man sieht, patzen die Spitzenteams reihenweise, so daß mit eventuell mit nicht einmal 60 Punkten aufsteigt!
HRO kann heute nen großen Schritt machen.

Zitat:
Den Kölnern würde ein weiteres Jahr in Liga HRO kann heute nen großen Schritt machen.

kann, kann. War aber leider nischt. Nur 1:1. Torwartfehler Schober und reihenweise vergebene Chancen durch Dorn. Verfluchte Scheisse. Immer nur Remis.

die sache mit finke und freiburg ist noch gar nicht vom tisch. haben sich anscheinend wieder irgendwelche schlupfloecher aufgetan fuer den fall des aufstiegs

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

Zitat:
Zitat:
Den Kölnern würde ein weiteres Jahr in Liga HRO kann heute nen großen Schritt machen.

kann, kann. War aber leider nischt. Nur 1:1. Torwartfehler Schober und reihenweise vergebene Chancen durch Dorn. Verfluchte Scheisse. Immer nur Remis.
ein grober Torwartfehler war es ja nun nicht, wenn ein Gegenspieler mit dem Rücken zuerst in den Mann springt, dann ist das normalerweise ein Foul

Zitat:
vor allem spieler wie poldi, schweini, und lahmi sind zwar wegen der körperlichen nachteile bei den fans und mädels sehr beliebt

Hä? Wie kann denn ein Spieler aufgrund "körperlicher Nachteile" beliebt sein. Sorry - habs jetzt viermal gelesen, aber ich kapier die Denkweise nicht.
Hast du bei den Jungs mal auf's Geburtsdatum geschaut und mit den bisherigen Einsätzen in Liga sowie Nationalelf abgeglichen? Sollte für S04 und den Rest doch eher beängstigend sein, daß die Jungs noch längst nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen sind. Wenn die mal 26/27 Jahre alt sind, können sie in jedem Spitzenclub Europas eine Führungsrolle einnehmen.

Frag mich manchmal wie es dazu kommt das alle Schalke Fans sich ihrer Sache so sicher sind... nachdem Fiasko der "Meisterschaft der Herzen" für mich völligst unverständlich! Nicht zu vergessen am letzten Spieltag gehts gegen Arminia... Wir versauen Schalke die Meisterschaft und bleiben in der Liga... (zumindest würd dann wohl ich lachen und nicht mehr mein Chef [Wink] )

Geschrieben von: tAb (Usernummer # 16593) an :

Zitat:
Frag mich manchmal wie es dazu kommt das alle Schalke Fans sich ihrer Sache so sicher sind... nachdem Fiasko der "Meisterschaft der Herzen" für mich völligst unverständlich! Nicht zu vergessen am letzten Spieltag gehts gegen Arminia... Wir versauen Schalke die Meisterschaft und bleiben in der Liga... (zumindest würd dann wohl ich lachen und nicht mehr mein Chef [Wink] )

Genau das frag ich mich auch die ganze Zeit! Als Werder Fan jedenfalls bin ich spätestens seit dem letzten Spieltag wieder ziemlich zuversichtlich, dass das doch noch mit der Meisterschaft klappt!

ich denke auch das schalke in münchen nicht gewinnen wird...dann sieht die welt ganz anders aus.nicht zuvergessen der vorletzte spieltag in dortmund ein sieg für die ist pflicht gegen schalke um die fans noch einigermassen zu versöhnen...wird sehr spannend dieses jahr...ich hoffe mit einem guten ende [Wink]

Lasst sie das doch glauben. Und nachher heulen sie wieder wie die Schlosshunde, wenn´s nicht klappt und ganz Deutschland feiert.

Als es vor ein paar Jahren doch nichts mit der Meisterschaft geworden ist, haben die Schalker mir echt leid getan.

Mittlerweile sind die aber so scheiss arrogant geworden, dass es nicht mehr viele gibt, die Schalke die Meisterschaft gönnen.

Dann schon lieber Werder und wenn ich als HHer sowas sage, muss das schon was heissen.

Denkt an meine Worte ... 92.Minute Flanke Böhme Kopfball Wichniarek... [smilesmile]

Zitat:
Denkt an meine Worte ... 92.Minute Flanke Böhme Kopfball Wichniarek... [smilesmile]

OK, beim Namen Wichniarek klingts wieder etwas unrealistisch. [lach]

freistoss vom böhme in der 94.min wäre noch besser

Zitat:
Zitat:

OK, beim Namen Wichniarek klingts wieder etwas unrealistisch. [lach]
Lass mir doch wenigstens die Illusion in diesen bitteren Tagen... Als Arminia Fan hat man ja momentan nix anderes als Hoffnung! [Wink] [Smile]

Zitat:
neid

[eek]
Du darfst Hass nicht mit Neid verwechseln, dann passt's.
Auf was sollte ich denn bei euch neidisch sein? Auf eure Turnhalle? Eure Fans? Eure Kriegsfußballmeisterschaften? Oder vielleicht eure "grandiose" Jugendarbeit, die Spieler wie Delura oder Hanke rausgebracht hat? Frage mich nur, warum die Jungs das Weite gesucht haben bzw. ihr sie zum Teufel gejagt habt.
Mit eurer totalen Dominanz, äh Arroganz habt ihr euch Deutschlandweit viele Sympathien verscherzt. Da bietet dieses Forum schon einen ganz hübschen Querschnitt. Auch mal schön für uns Rote, daß nächste Woche ganz NRW (bis auf eine Stadt) auf einen Bayern-Sieg hofft...

Zitat:
Zitat:
neid

[eek]
Auf was sollte ich denn bei euch neidisch sein? Auf eure Turnhalle? Eure Fans? Eure Kriegsfußballmeisterschaften? Oder vielleicht eure "grandiose" Jugendarbeit, die Spieler wie Delura oder Hanke rausgebracht hat? Frage mich nur, warum die Jungs das Weite gesucht haben bzw. ihr sie zum Teufel gejagt habt.
Mit eurer totalen Dominanz, äh Arroganz habt ihr euch Deutschlandweit viele Sympathien verscherzt. Da bietet dieses Forum schon einen ganz hübschen Querschnitt. Auch mal schön für uns Rote, daß nächste Woche ganz NRW (bis auf eine Stadt) auf einen Bayern-Sieg hofft...

Mehr Word geht nicht!

jau dat stimmt.... ich werde an diesem tag so heissblütig für die bayern sein wie noch nie.

yoar, ich als 60er auch ma....ausnahmsweise [lachlach]

Ihr seid ja nur neidisch! [lach]

Pfffft... [rolleyes]
Man weiss aber auch gar net, wem man in Sachen Meisterschaft die Daumen drücken soll.
- Bayern geht schon mal gar net, für mich
- Schalke hasst jeder, mich mittlerweile leider eingeschlossen
- Bremen, dann ist der FEM sauer ( [smilesmile] )

Ich würde ja sagen, Stuttgart, aber die hamm 7Pkte. Rückstand, da wirds schon sehr schwer.

Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :

bin eben aus dem koma erwacht nachdem ich mir 16 stunden busfahrt nach rostock und zurück gegönnt habe.
um 6 uhr heute morgen bin ich dann schlussendlich ins bett gesunken.

spiel war ok, der spielerische aufwärtstrend geht weiter.
remis geht in ordnung.
die stimmung im kölner block war super, 500 mann haben richtig gas gegeben.
von den rostocker anhängern bin ich über alle maßen enttäuscht.
was war das denn bitte???
absoluter witz, dazu ist das stadion potthäßlich.

lediglich die kneipe "klause des westens" war ein volltreffer.
auf dem weg dahin sind wir noch ein bißchen angeprollt worden von ein paar erlebnisorientierten fußballfans, aber das wars dann auch.

mit dem aufstieg rechne ich eh schon länger nicht mehr.
von daher sehe ich das alles als vorbereitungsspiele für die nächste saison.

Zitat:
Pfffft... [rolleyes]
Man weiss aber auch gar net, wem man in Sachen Meisterschaft die Daumen drücken soll.
- Bayern geht schon mal gar net, für mich
- Schalke hasst jeder, mich mittlerweile leider eingeschlossen
- Bremen, dann ist der FEM sauer ( [smilesmile] )

Ich würde ja sagen, Stuttgart, aber die hamm 7Pkte. Rückstand, da wirds schon sehr schwer.

[smilesmile]

Stuttgart wäre mir auch am liebsten, aber das ist unrealistisch.

Und ich hab ja schon gesagt, dass mir Bremen selbst als HHer lieber ist als Schalke.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:

auf dem weg dahin sind wir noch ein bißchen angeprollt worden von ein paar erlebnisorientierten fußballfans, aber das wars dann auch.

Das erlebt man aber auch gleichermassen oft genug in Köln.

Zitat:
bin eben aus dem koma erwacht nachdem ich mir 16 stunden busfahrt nach rostock und zurück gegönnt habe.
um 6 uhr heute morgen bin ich dann schlussendlich ins bett gesunken.

spiel war ok, der spielerische aufwärtstrend geht weiter.
remis geht in ordnung.
die stimmung im kölner block war super, 500 mann haben richtig gas gegeben.
von den rostocker anhängern bin ich über alle maßen enttäuscht.
was war das denn bitte???
absoluter witz, dazu ist das stadion potthäßlich.

lediglich die kneipe "klause des westens" war ein volltreffer.

Die gute alte Klause...die sollte Fem auch noch kennen (vom 0:6). [Wink]
Jo, unser Stadion ist potthäßlich, ist klar. Euer *******-Stadion finde ich auch nicht grade so den Bringer mit zwei unnötigen Ebenen.

Stimmung ist derzeit etwas mau, weil der Capo Stadionverbot hat (wird wohl in 2 Wochen wieder aufgehoben nachdem vor Gericht ein Freispruch erfolgte) und der Verein ne kleine Kampagne gegen Suptras und Fanblock 27A gestartet hat. Heimstimmung fand ich aber immer noch besser als beim 2:2 in Köln von eurer Seite. [Wink]

Zitat:
Zitat:

Das erlebt man aber auch gleichermassen oft genug in Köln.
Kann ich nur bestätigen. [Wink]

@ Gigolo:
Eure Bananenchoreograhie war total unlustig. Kölnniveau...

Zitat:
Die gute alte Klause...die sollte Fem auch noch kennen (vom 0:6). [Wink]
Jo, unser Stadion ist potthäßlich, ist klar. Euer *******-Stadion finde ich auch nicht grade so den Bringer mit zwei unnötigen Ebenen.

Stimmung ist derzeit etwas mau, weil der Capo Stadionverbot hat (wird wohl in 2 Wochen wieder aufgehoben nachdem vor Gericht ein Freispruch erfolgte) und der Verein ne kleine Kampagne gegen Suptras und Fanblock 27A gestartet hat. Heimstimmung fand ich aber immer noch besser als beim 2:2 in Köln von eurer Seite. [Wink]

unser stadion nicht so der bringer?
pfffffff und nochmal pfffffff.

aber recht haste mit unserem heimspiel gegen euch.
war die schlechteste atmosphäre diese saison.

zu der choreo: ein paar rostocker haben im hinspiel ne fahne von ein paar kölnern gezockt.
deswegen haben die einen banner hochgehalten, auf dem stand "tauschen banane gegen fahne".
deshalb die bananen.
fand ich ehrlich gesagt witzig.

Oh, HROs haben ne Fahne gezockt? Das kann nicht sein - kommt in HRO so gut wie nie vor. [rolleyes]

Was soll der Scheiss eigentlich immer?

Mal was kurioses: Schaut mal, wer hier jubelt: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23895205

Was für ne Begründung:

Braamhaar stellte nach dem Spiel in Abrede, dass er sich über das Tor gefreut habe. Er habe vielmehr gejubelt, weil er sich über eine richtige Entscheidung gefreut habe. «Es war ein schöner Moment für mich», erklärte Braamhaar in der niederländischen TV-Sendung «De Wedstrijden». «Ich hatte vor dem Ajax-Angriff ein Foul von PSV gesehen, liess aber weiterspielen. Dann ist es schön, wenn man sieht, dass so eine Entscheidung gut für das beim Foul benachteiligte Team herauskommt. Das war für mich mal richtiger Fussball.»

Zitat:
(...)

Zitat:

[asien] Leider wird es, auch in Anbetracht der langen Ausfälle von Gomez und Tasci, ziemlich unrealistisch sein - wie ihr beide ja auch schon sagt. Wir müssen schauen, dass wir wenigstens noch den dritten Platz vor den Bayern verteidigen, was auch schon recht schwer wird...

Ursprünglich geschrieben von: @ gigolo:
Jo, zu verstehen war das schon, hab mir sowas schon gedacht. Wurd aber dadurch trotzdem nicht witziger. [Wink]

schalke ist halt ein prollverein.
aber nicht erst seit dieser saison, die waren schon immer so.
ich persönlich finde schalke genau so toll, wie die frisur von kevin kuranyi.

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

Zitat:
Zitat:
(...)

Zitat:

[asien] Leider wird es, auch in Anbetracht der langen Ausfälle von Gomez und Tasci, ziemlich unrealistisch sein - wie ihr beide ja auch schon sagt. Wir müssen schauen, dass wir wenigstens noch den dritten Platz vor den Bayern verteidigen, was auch schon recht schwer wird...

obwohl uns farnerud (den ich ja immer ein bischen misstrauisch begutachtet habe) ja gerade zu guter form aufläuft!

Zitat:
Zitat:
] [eek]

[gaehn]

auf modefans und trittbrettfahrer können wir im gegensatz zu den sepplz auch verzichten! ;-)

Statt sich wie eine billige Nu... an korrupte russische Gaslieferanten zu verkaufen, um einen finanziellen Kollaps zu vermeiden, bevorzuge ich eher die immensen Merchandising-Einnahmen durch Erfolgsfan-Dödels.

Wie bereits in diesem Forum von mir erwähnt - Lieber Bremen oder Stutgart... - Schlake 05 (Alter ASS-Joke) geht gar nicht !!!

delete...

Zitat:
Zitat:
Zitat:
] [eek]

[gaehn]

auf modefans und trittbrettfahrer können wir im gegensatz zu den sepplz auch verzichten! ;-)

Statt sich wie eine billige Nu... an korrupte russische Gaslieferanten zu verkaufen, um einen finanziellen Kollaps zu vermeiden, bevorzuge ich eher die immensen Merchandising-Einnahmen durch Erfolgsfan-Dödels.
naja jeder verein in deutschland hätte die kohle genommen....

Mal was anderes: Wie lange braucht man in München vom Stadion bis zum Flughafen? Per Taxi oder mit öffentlichen Verkehrmitteln?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Mal was anderes: Wie lange braucht man in München vom Stadion bis zum Flughafen? Per Taxi oder mit öffentlichen Verkehrmitteln?

Anreise vom Flughafen Franz Josef Strauß:
Anfahrt über die Autobahn: A 92 Richtung München, Autobahnkreuz Neufahrn auf die A 9 Richtung München, Autobahnausfahrt Fröttmaning. Bitte folgen Sie der Beschilderung. Fahrzeit: je nach Verkehrslage ca. 25 Minuten, Entfernung: 30 Kilometer

http://www.allianz-arena.de/de/service/anfahrt/

Erfolgreiche Berufungsverhandlung - Van Bommel im Milan-Rückspiel dabei

Danke, wobei mir die Beschreibung leider nur bedingt weiterhilft. Kommt man da so schlecht direkt vom Flughafen zum Stadion per Bus/Bahn/SBahn? Denn irgendwie find ich auf der Seite nur ne Beschreibung zum BHF, auch unter dem Link 'Weg zum Flughafen'. Gibt es keine direkte Verbindung, muss man den Weg über den BHF nehmen? Vor allem interessiert mich wie lange ich für die Strecke bräuchte.
Edit: Habs gefunden, aber da braucht mal ja pro Strecke über ne Stunde, huiui...Was würde denn ein Taxi kosten?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Danke, wobei mir die Beschreibung leider nur bedingt weiterhilft. Kommt man da so schlecht direkt vom Flughafen zum Stadion per Bus/Bahn/SBahn? Denn irgendwie find ich auf der Seite nur ne Beschreibung zum BHF, auch unter dem Link 'Weg zum Flughafen'. Gibt es keine direkte Verbindung, muss man den Weg über den BHF nehmen? Vor allem interessiert mich wie lange ich für die Strecke bräuchte.
Edit: Habs gefunden, aber da braucht mal ja pro Strecke über ne Stunde, huiui...Was würde denn ein Taxi kosten?

Ja, Du musst erstmal zum Hbf und dann weiter zum Stadion. Über ne Stunde kommt hin. Ich meine, wir haben vom Hbf zum Flughafen ne 3/4 Stunde mit der S-Bahn gebraucht.

wenn es 30 km vom flughafen sind rechne grob 40-50 euro

Ich poste es einfach mal hier rein, weil ichs cool finde! Ne Mail an meinen Kumpel von nem Bayern-Fan bezüglich des vergangegen Spiels:

"Hallo,

war heute mit meinen Bayern in Frankfurt und will auch gar nicht über
das für und wieder des Schiedsrichters diskutieren, bringt ja eh nichts,
wir müssen uns jetzt darauf konzentrieren den 3. Platz zu holen und
nicht über vergangenes lamentieren.

Aber eins muss ich mal loswerden:

Das was das Publikum in Frankfurt abgezogen hat war einfach nur
unglaublich und ist in Deutschland mit Sicherheit absolut einmalig und
war meiner Meinung nach der Grund der Niederlage heute.

In der zweiten Halbzeit wurde jeder Ballkontakt von uns in einer
Lautstärke ausgepfiffen, die wirklich noch bei uns auf unserer Seite in
den Ohren weh tat und jede Frankfurter Balleroberung wurde derart
frenetisch bejubelt, dass man wirklich gemerkt hat, wie jeder
Frankfurter mit maximalen Einsatz versucht hat den Ball zu erobern, um
sich seinen Jubel abzuholen. Wenn ein Publikum so hinter einer
Mannschaft steht, dann kriegt ne graue Maus wie der Preuss eben den Mut
so ein Tor zu schießen.

Auch sonst waren erfreulich wenige Anti-Gesänge dabei, die haben sich
größtenteils darauf konzentriert ihr eigenes Team zu unterstützen, was
ja bei Spielen gegen uns eine absolute Seltenheit ist.

Auch die Geschlossenheit, in der die Kurve da (dürften ja so geschätzte
15.000-20.000 Leute sein) da supportet ist einfach nur unglaublich, da
macht ja wirklich jeder mit. Bei deren Hüpfeinlage zur Melodie von Pipi
Langstrumpf hat ja wirklich jeder mitgemacht, das war das
Beeindruckendste was ich je in dieser Richtung gesehen habe. Ging auch
bei allen so, man saß einfach nur mit offenem Mund da und hat sich das
angeguckt.

Ich fand es auch einfach klasse, dass als von unseren Leuten ein
Transparent für Solidarität mit den Schickeria-Leuten, die Stadionverbot
haben ausgerollt wurde die Frankfurter Kurve spontan "Fußballfans sind
keine Verbrecher" angestimmt hat. Die Größe bei so einer Sache sich dann
selbst mit uns ungeliebten Bayern zu solidarisieren haben nicht viele.

Alles in allem war das heute der beeindruckendste Stadionbesuch meines
Lebens und obwohl es das mit der Meisterschaft für uns war bin ich froh
dagewesen zu sein und das miterlebt zu haben. Ich mochte Frankfurt nie,
aber das heute hat mich fast zu einem Eintracht-Sympathisanten werden
lassen. Ich drücke ihnen im DFB-Pokal auf jeden Fall die Daumen, denn SO
vertritt man Deutschland international mehr als würdig.

Wenn hier Frankfurter mitlesen: Weiter so!

Christoph"

Ich mein, ich wi..s mir jetzt keinen drauf, aber ist doch auch schön mal sowas zu lesen!
[Wink]

Ich war zwar nicht bei dem Spiel, aber schon ein paar mal in FFM und kann das eigentlich nur bestätigen. Die Frankfurter sind auf den Rängen momentan mit Abstand das Beste, was die Bundesliga zu bieten hat.

das hat man in Berlin gesehen [lach]

in grösseren Stadien bleibt da nicht viel von übrig

auch wenn bei uns in der Kurve derzeit nicht viel los ist, ist die "Hochgelobte" Frankfurter-Kurve auch nix besonderes.

im übrigen is der Text gefaked...(meine Meinung)

frankfurt hat schon die beste kurve in deutschland.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

auch wenn bei uns in der Kurve derzeit nicht viel los ist, ist die "Hochgelobte" Frankfurter-Kurve auch nix besonderes.

In Berlin wird nie jemand richtig was auf die Reihe bekommen. Das Stadion ist zu gross und die Akustik beschissen.

Zitat:
auch wenn bei uns in der Kurve derzeit nicht viel los ist, ist die "Hochgelobte" frankfurter kurve auch nix besonderes.

Schon klar, das es für euch ein Heim- und für uns ein Auswärtsspiel war und in eurem Riesenstadion kommt sowieso nur mühsam Stimmung auf.

Zitat:

Klar, alles was man nicht glauben will ist dann immer gleich gefaked. [rolleyes]

Aber wie gesagt, ist ne kleine, schöne Randnotiz, mehr nicht.

warum sollte das gefaked sein???das kommt selbst in jeder tv übertragung aus frankfurt rüber das da bombenstimmung ist...

hachja... so hat man damals auch über uns gesprochen..*seufz*

Zitat:
Zitat:

In Berlin wird nie jemand richtig was auf die Reihe bekommen. Das Stadion ist zu gross und die Akustik beschissen.
war im neuen olympiastadion noch auf keinem fussballspiel allerdings auf dem spielfeld bei einem konzert...dort herrscht mit abstand die beste akustik die je auf einem stadionkonzert erlebt habe.wenn ich mich recht erinnere wurd die stadionakustik in berlin bei der eröffnung sogar besonders hervorgehoben.

Das Olympiastadion hat ja auch ne TOP Akustik.

in dem Stadion wird den Auswärtsmannschaften halt nur gezeigt wie klein Ihr Support doch eigentlich ist.

Komischerweise haben wir es in der Hinrunde zu jedem Heimspiel geschafft eine klasse Atmo zu erzeugen.... Keine Ahung wo die gerüchte von "Schlechter Akustik" herkommen.

Konzerte, Pokalfinale und die WM haben das gegenteil bewiesen.

Zitat:
warum sollte das gefaked sein???das kommt selbst in jeder tv übertragung aus frankfurt rüber das da bombenstimmung ist...

hachja... so hat man damals auch über uns gesprochen..*seufz*

Verstehe ich auch nicht, warum das gefaked sein sollte. Wer mal in FFM war, weiss, dass dort ne Bombenstimmung herrscht.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

war im neuen olympiastadion noch auf keinem fussballspiel allerdings auf dem spielfeld bei einem konzert...dort herrscht mit abstand die beste akustik die je auf einem stadionkonzert erlebt habe.wenn ich mich recht erinnere wurd die stadionakustik in berlin bei der eröffnung sogar besonders hervorgehoben.
Mag sein, dass es für Musik gut geeignet ist (steckt ja auch ein "bisschen" mehr Power dahinter), aber Fans haben´s da schwer.

Ich war schon etliche Male in Berlin (7-8 mal mitm HSV, 3 mal Pokalfinale, 1 mal Länderspiel) und habe dort noch nie eine wirklich gute Stimmung erlebt, trotz entsprechenden Zuschauerzahlen.

Zitat:

in dem Stadion wird den Auswärtsmannschaften halt nur gezeigt wie klein Ihr Support doch eigentlich ist.

Komischerweise haben wir es in der Hinrunde zu jedem Heimspiel geschafft eine klasse Atmo zu erzeugen.... Keine Ahung wo die gerüchte von "Schlechter Akustik" herkommen.

Hertha und ne gute Stimmung? [lach]

keine ahnung, obs ein fake war.
auszuschließen ist es aber nicht.

frankfurt hat aber im allgemeinen eine der krassesten fankulturen in deutschland.
egal wo ich bin, ich unterhalte mich über dieses thema mit jedem fan und es fallen immer die gleichen 4 namen, wenns darum geht, wer den besten support hat.
frankfurt, schalke, dresden und köln.

frankfurt ist in dieser saison nur einmal im eigenen stadion an die wand gesungen worden.
dfb-pokal gegen uns.
8.000 mitgereiste kölner haben einen höllen lärm gemacht.
"wir ham ein heimspiel in frankfurt" ist nicht einfach so angestimmt worden, war schon sehr beeindruckend.

und fragt mal die schalker, was sie für eine stimmung im dfb-pokal in köln erlebt haben.
am nächsten tag konnte man in schalke-foren lesen, dass sie zugegeben haben, noch nie eine solche stimmung bei sich im stadion gehabt zu haben.
ich sag nur "un wenn dat trömmelche jeht".

klar, der fc hat genug spiele gehabt, in denen der support scheiße war (rostock hinspiel).
aber unterm strich sehe ich uns mit frankfurt, schalke, dresden auf einer stufe.
diesen supportern zolle ich jedenfalls großen respekt.
mit sicherheit war die stimmung in ffm ein wichtiger aspekt des sieges.

Zitat:

das soll also heissen das ihr den auswärtsmob regelrecht an die wand brüllt oder wie?hab ich leider noch nie gehört... erst letzten freitag waren die paar cottbuser bedeutend lauter zu vernehmen...

die wm kann man da wohl kaum als maßstab nehmen... da wurde sogar von der "hölle von dortmund" gesprochen... die gute alte "fussballoper" gibts bei bvb spielen aber seit jahren schon nicht mehr.

Zitat:
frankfurt ist in dieser saison nur einmal im eigenen stadion an die wand gesungen worden.
dfb-pokal gegen uns.
8.000 mitgereiste kölner haben einen höllen lärm gemacht.
"wir ham ein heimspiel in frankfurt" ist nicht einfach so angestimmt worden, war schon sehr beeindruckend.

Na ja, das seh ich ein bisschen anders! Keine Frage, ihr habt das Pokalspiel zu etwas besonderem gemacht und unsere Fangemeinde sieht es immer gerne, wenn der Gegner stimmungsmäßig abgeht - aber an die Wand gesungen habt ihr uns nicht, auch wenns nahe dran war.
Das Problem ist manchmal, wenn man fast über das gesamte Spiel die Sprechchöre seiner eigenen Fans hört, bekommt man vom Gegner weniger mit. Ich hab das so schon erlebt, als ich gegen Dortmund und Bielefeld im Gästeblock sitzen musste. Nach dem Spiel traf ich mich mit Kumpels und meinte, daß unser Support ja heute etwas schwach war und die sahen mich verdutzt an und meinten es wäre nicht anders als sonst gewesen.
Nichtsdestotrotz - stimmt schon Kölle hat def. auch sehr geilen Support! [Wink]

Zitat:
Zitat:

das soll also heissen das ihr den auswärtsmob regelrecht an die wand brüllt oder wie?hab ich leider noch nie gehört... erst letzten freitag waren die paar cottbuser bedeutend lauter zu vernehmen...

die wm kann man da wohl kaum als maßstab nehmen... da wurde sogar von der "hölle von dortmund" gesprochen... die gute alte "fussballoper" gibts bei bvb spielen aber seit jahren schon nicht mehr.

wer lesen kann ist klar im Vorteil

ich habe von der Hinrunde gesprochen.
Des weiteren habe ich gesagt das unsere Kurve zur zeit ziemlich schwächelt.

WM ist also was anderes?
Stadion bleibt aber nun mal Stadion.

Und im Olympiastadion kann man richtig radau machen...wenn die richtige (Gäste)Mannschaft und Ihr Support kommt

alles andere sind billige ausreden

Zitat:
Zitat:

---
nunja. wenig waren die cottbusser nicht.. und ganz gewiss waren auch mikrofone vom fernsehen dichter dran am gästeblock (gesänge wie juden berlin lassen sich einfach besser vermarkten). die stimmung im olympiast. ist garantiert besser als die letzten jahre (vorallem im vergleich zur umbauphase) kommt aber jedoch einfach nicht an die jahre 98,99,00 ran

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
obwohl uns farnerud (den ich ja immer ein bischen misstrauisch begutachtet habe) ja gerade zu guter form aufläuft!

[confused] Das ist nicht dein Ernst oder?!? Hast du das Spiel gegen Schalke gesehen? Fehlpässe von ihm ohne Ende, keine genialen Aktionen und als er ausgewechselt wurde, konnte er gerade mal zwei Torschüsse vorweisen und hatte eine erbärmliche Bilanz von gerade mal 32 % gewonnenen Zweikämpfen.

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

Zitat:
Zitat:

[confused] Das ist nicht dein Ernst oder?!? Hast du das Spiel gegen Schalke gesehen? Fehlpässe von ihm ohne Ende, keine genialen Aktionen und als er ausgewechselt wurde, konnte er gerade mal zwei Torschüsse vorweisen und hatte eine erbärmliche Bilanz von gerade mal 32 % gewonnenen Zweikämpfen.
nee, schalke hab ich nicht gesehen. aber ich finde dennoch, dass es tendenziell bei ihm aufwärts geht, während bei vielen anderen... (vor allem, wenn ich chancentod streller sehe - spielt in der nationalmannschaft immer passabel und beim vfb sieht man ihn dann nicht mehr!).

Zitat:
nee, schalke hab ich nicht gesehen. aber ich finde dennoch, dass es tendenziell bei ihm aufwärts geht, während bei vielen anderen... (vor allem, wenn ich chancentod streller sehe - spielt in der nationalmannschaft immer passabel und beim vfb sieht man ihn dann nicht mehr!).

Na ja, Streller, die Gurke, darf man auch nicht als Maßstab nehmen. Ich hoffe, dass bei Farnerud endlich der Knoten platzt, denn imho hat er noch überhaupt nichts bewiesen. Wenn ich allerdings der Veh wäre, würde ich im nächsten Spiel gegen Aachen wieder da Silva von Anfang an bringen und nicht Farnerud.
Schade auch, dass Osorio nicht mehr so stark ist wie in der Hinrunde...

Freut Ihr euch eigentlich schon auf Ljuboja? [smilesmile]

Zitat:
Freut Ihr euch eigentlich schon auf Ljuboja? [smilesmile]

-

Zitat:
Zitat:
Zitat:

wer lesen kann ist klar im Vorteil

ich habe von der Hinrunde gesprochen.
Des weiteren habe ich gesagt das unsere Kurve zur zeit ziemlich schwächelt.

WM ist also was anderes?
Stadion bleibt aber nun mal Stadion.

Und im Olympiastadion kann man richtig radau machen...wenn die richtige (Gäste)Mannschaft und Ihr Support kommt

alles andere sind billige ausreden

habe ich auch in der hinrunde nicht viel von mitbekommen... eure zuschauerzahlen in schlechten tagen sprechen auch nicht gerade für sich...

natürlich ist ne wm was anderes und ein stadion bleibt tatsächlich ein stadion(nasowas)aber die atmo hängt nunmal von den leuten ab die drin sind... und da ist die wm verglichen mit euren buli spielen ma was ganz anderes.

egal... hab auch gar keinen bock groß darüber zu quatschen... wir haben unser eigenes stimmungsproblem.

was meinst du mit "billigen ausreden"?

Zitat:
Ich mein, ich wi..s mir jetzt keinen drauf,

Ich behaupte das Gegenteil! [smilesmile]
Der Text steht übrigens auch bei euch im Eintracht-Forum.
Frankfurt ist immer noch mit das Beste in Deutschland. Nur muß man es nicht ständig von sich behaupten. Da sitzt Frankfurt schon auf einem hohen Roß und muß aufpassen, daß es nicht abgeworfen wird. Die Fahnen hängen schon seit Herbst verkehrt herum und viele (führende!?) Köpfe sind für lange Zeit ausgesperrt und dafür bei den Amas am Start. Trotz UEFA-Cup und ner ordentlichen Hinrunde keine einzige Choreo etc. Das sollte einem zu denken geben und sich nicht auf den Lorbeeren ausgeruht werden.
Fanszenen verändern sich - sei es durch Kommerzwahn oder "nur" Interessenverschiebung.
Wie schraube schon anmerkte, früher war Dortmund auch die Hölle. Gibt sicher noch viele andere Beispiele (z.B. hatte Bayern trotz Oly gute Zeiten), dafür war Frankfurt beschämend usw.
Also das, was die Hertha heute ist. *g*
Der Anhang ist genauso schlecht wie das Stadion (auch wenn es schön anzuschauen ist). Bei denen merkst du einfach, daß die zwei Jahrzehnte weg vom Fenster waren und praktisch eine komplette Fangeneration ausgeblieben ist. Kriegen ja manchmal kaum nen Bus voll im UI-/UEFA-Cup. Die Unioner haben da schon eine gesündere Fankultur. Klar, bei 15.000 Zuschauern kannst du eine Kurve ganz anders "erziehen" bzw. entwickeln.

"Pinkelaffäre"

Oliver Kahn für die Champions League gesperrt

Bayern-Kapitän Oliver Kahn wird für seinen "Verstoß gegen das gute Benehmen" nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid relativ hart bestraft. Da half auch seine nachträgliche Entschuldigung nichts mehr.

Oliver Kahn ist von der Kontroll- und Disziplinarkommission des europäischen Fußballverbandes Uefa für ein Spiel gesperrt worden und wird dem FC Bayern München im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League am 3. April beim AC Mailand fehlen. Außerdem muss er 20.000 Franken Geldstrafe bezahlen. Dies wurde am Donnerstag am Verbandssitz in Nyon bekannt. Kahn hatte bei der Dopingprobe nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid (2:1) am 7. März gegen die „Regeln des guten Benehmens“ verstoßen und sich dafür mittlerweile entschuldigt. Sein mitangeklagter Teamkollege Lucio bekam eine Geldstrafe von 10.000 Franken auferlegt. Die Münchner, die im Hinspiel außerdem auf den gelb-rot-gesperrten Mark van Bommel verzichten müssen, haben nun drei Tage Zeit, gegen diese Entscheidung Protest einzulegen - wovon auszugehen ist. Weiterführende links

Am Dienstag hatte sich Kahn sich für seinen Verhalten bei der Dopingprobe entschuldigt. „Es tut mir leid. Ich möchte mich beim Dopingarzt auch entschuldigen. Es war nicht okay und es wird auch nicht mehr vorkommen“, sagte der Mannschaftskapitän. Kahn war nach dem Rückspiel am zu einer zweiten Urinprobe aufgefordert worden, weil der überwachende Arzt Franz Krösslhuber aus Österreich das Füllen des Gefäßes nicht hatte beobachten können.

Daraufhin kam es offensichtlich zu Wortgefechten zwischen den Spielern und dem Uefa-Beauftragten. Es sei, zumal um ein Uhr nachts, eine „dumme Situation“ gewesen, erklärte Kahn: „Ich war müde, sauer, genervt. Ja, es war nicht okay, wie ich meinen spontanen Frust rausgelassen habe. Es tut mir heute auch leid." Er rechnete nicht mit einer Sperre für das Viertelfinale gegen den AC Mailand: „Ich habe jetzt über 100 Champions League-Spiele gemacht - und mir nie etwas zu Schulden kommen lassen. Also gehe ich davon aus, dass ich spiele.“ So kann man sich irren.

DIE WELT
22. März 2007, 18:28 Uhr

Die sind nicht mehr ganz dicht. In Italien werden die Strafen immer mehr verkürzt und hier gibts für so einen Mist ne Sperre - unglaublich!

die größte scheiße, die ich je erlebt habe.
die uefa hat doch den arsch offen.
nur weil dieser kack-arzt "angepisst" ist, muss der olli auf die tribüne.
wenn das mal nicht nach verschwörung riecht (johansson vs platini).

Na wenn der Herr Van Bommel nun doch nur 1 Spiel gesperrt ist muss man halt den nächsten Münchner aus dem Spiel nehmen. *kopfschüttel*

So, auf gehts nach Prag. [Wink]

super ... da kann man ja auf die erste Sperre wegen Spuckens auf den Rasen warten. Schließlich gehört das in unserem Kulturkreis auch nicht zum guten Benehmen.

Spätestens seit den Verwarnungen für das Ausziehen des Trikots beim Torjubel, sind wir eh schon auf dem Weg, den Fußball zu einem pseudopädagogischen Hort verkommen zu lassen.

...zumal ein Herr Kahn weder "vorbestraft" noch sonst irgendwie negativ aufgefallen ist in der Vergangenheit. Vor einem Weltfussballer sollte man auch mal ein bißchen Respekt zeigen und Gnade (für was eigentlich?) walten lassen.
Aber darum gehts ja auch gar nicht - Mailand soll weiterkommen, damit sich der italienische Fussball "erholen" kann!
Scheis.s Fussball.Mafia! [rolleyes]

Zitat:
So, auf gehts nach Prag. [Wink]

viel spass...und lass dich nicht erwischen *g*

Ungeheuerlich diese Strafe gegen Kahn! Erinnert mich irgendwie an die kurzfristige Strafe gegen Frings kurz vor dem Italien-Spiel bei der WM. Das kann doch alles kein Zufall sein!

Zitat:
Ungeheuerlich diese Strafe gegen Kahn! Erinnert mich irgendwie an die kurzfristige Strafe gegen Frings kurz vor dem Italien-Spiel bei der WM. Das kann doch alles kein Zufall sein!

seh ich auch so....ist schon sehr komisch....werd wohl das erste mal in meinem leben den bayern die daumen drücken *g*

Ich mach mal ´nen neuen Thread auf, da´s hier schon wieder Eng wird... [elektrofan]

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.