BeatBreaker
Usernummer # 15776
|
verfasst
Ich habe mich ein paar Stunden hingesetzt und mich mit Jugendwörtern befasst. Vieles ist in Schweizerdeutsch.
Dies ist dabei herausgekommen...
Chlöpfboxen - alte Boxen Chlöpfbalken - Synthesizer, Tasteninstrument Chlöpfbox - Groovebox (div. Instrumente von Roland, Korg und co.) Chlöpfbombe - Handgranate Tastenchlöpfer - Tipper / Musiker (Tasteninstrument) Hackbrett - Tastatur Druckholz - Klaviatur Querwurster - Mann (zu keinem guten Sex fähig) Deckelfätzer - Kopfweh Faustfänger - Lichtschalter / Türfalle Steckdosenhalter - Wand Chlöpfholz / Chlöpfbalken - Türe Giftkiste / Krebskiste - Zigarettenschachtel Lungenfeger - Zigarette Krebstüte - Zigarette Fingerschleifer - Jog-Wheel / Drehregler / Taster... usw. (Synthesizer / E-Piano) Frickler - Sequenzer (Notenprogramm) / Synthesizer Fricklerbox - Sequenzerschachtel / Sequenzerverpackung Lauffrickler - Stepsequenzer Birrachlöpfer - Rätselaufgaben / Gehirnjogging Chlöpfharasse - Sarg Chlöpfbox - Sarg Chlöpfholz - Sarg / Boxen Wurfkiste - Sarg Lachrosette - Mundgeruch / Mund Schnorrenbombe - Mundgeruch Zahnrosette - Loch im Zahn Rosettenkracher - harter Sex bei Homosexuellen Rosettenfrass - verwürztes / altes Essen eine Rosette mitgepfeffert - das Essen verwürzt Krachrosette - laut / zuviel Furzen Boxenchlöpfer - Boxendefekt Wurfknochen - Natel / Telefonhörer / Funkgerät Arbeiterstrobo - defekte Neonröhre Fabrikstrobo - defekte Neonröhre Stampfschachtel - alte Kiste Nachtbaracke - Bett Wurfscheibe - CD /DVD Wurfscheibenhalter - CD-Hülle Wurfscheibenblatt - CD-Cover (Beilage) Nestfetzen - Bettdecke Fensterfetzen - Vorhang Brüllwürfel - Natel / Fernseher / Funkgerät Armtrommel - Armbanduhr Zwicker - Batterie / Akku Speicherzwicker / Uhrenzwicker - Speicherbatterie / Uhrenbatterie Krumme Linie - Kreis / Oval Lauschangriff - schlechte Musik
Beatbreaker
|