This is topic Gedenken an den 11. September / Loose Change in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006345

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Hallo,bald steht dieser Tag ja wieder an,weil jetzt schon viel im TV gezeigt wird eröffne ich mal nen Thread dazu...

Habe mir heute Abend das hier mal angeschaut und bin echt platt...


Was denkt ihr?


[hand] loose change
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zu dem Film gab es vor ein paar Monaten mal einen Thread in der Netzwelt.
[hand] Klick!

Ich selbst hab den Film bisher nur in Auszügen gesehen und kann deshalb nichts großartig dazu sagen. Allerdings bin ich der Meinung, dass man vielleicht nicht unbedingt allem Glauben schenken sollte, was man so vorgesetzt bekommt. Im Endeffekt versucht doch jeder irgendwo seine Propaganda an den Mann zu bringen. Die komplette Wahrheit über dieses Ereignis wird eh niemals komplett herauskommen und liegt - um mal ne Phrase zu dreschen - irgendwo dazwischen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
reine Propaganda der Film

das typische gelaber von Verschwörungstheoretiker.

Sie versuchen mit allen mitteln Glaubwürdig zu wirken und schaffen es trotzdem nicht.
Leider fallen die etwas jüngeren, leichtgläubigen drauf rein
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Danke für deinen Senf war mir fast klar dass da auch wieder was auszusetzen gibt;) Aber wenn du mal in anderem Thread reinschaust,dann sinds auch die älteren die Zweifeln!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
zweifel sind ja auch ok...die hab ich auch.

aber sicherlich nicht wegen 2 Studenten die ohne Beweise dubiose Thorien aufstellen

P.S. sorry das ich was auszusetzen hab.
wusste nicht das man hier nur einseitige Meinungen äussern darf, sobald du mitredest
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ne komisch ist nur das du überall mitredest und immer was hast,das ist mir mal so aufgefallen! Klar kannste Zweifeln nur die beiden Jungs werfen soviele Fragen offen die beantwortet werden müssen und die jeden interessieren!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
antworten gibt es doch schon lange [Wink]

und die offenen fragen kannst du auf jeder schlechtgemachten Verschwörungshomepage nachlesen [Wink]

im übrigen rede ich genau in den Themem mit, wo ich anderer Meinung bin. Was soll ich denn in einem Thread wo ich nur "Ja und Amen" sagen kann?
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Ne komisch ist nur das du überall mitredest und immer was hast,das ist mir mal so aufgefallen! Klar kannste Zweifeln nur die beiden Jungs werfen soviele Fragen offen die beantwortet werden müssen und die jeden interessieren!

Einige der Verschwörungstheorien werden gerade in einem aktuellen Spiegel Online-Artikel widerlegt: [hand] Hier bitte weiterlesen!
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ja sehr interessant,danke! Aber schon krass dass das hier sogar der Spiegel schreibt!

Wer daran glauben will, dass die USA ihr eigenes Ministerium beschossen haben, wird auch auf den neuen Bildern kein Flugzeug, sondern einen Marschflugkörper erkennen.

Insgesamt hatte das FBI nach dem Anschlag 85 Überwachungsvideos aus dem Stadtgebiet beschlagnahmt - zurzeit läuft ein Verfahren, in dem das FBI zur Herausgabe gezwungen werden soll. Ob das neue Erkenntnisse bringt, ist fraglich: Eine FBI-Beamtin sagte, die meisten der Kameras seien nicht einmal auf das Pentagon gerichtet gewesen, einige zeigen das Gebäude nur nach dem Anschlag, und eine einzige Kamera habe den Treffer gefilmt - das sei auf dem jetzt veröffentlichten Film zu sehen.


Warum behält das FBI soviel für sich und rückt das nicht raus? Wenn die nichts zu verbergen haben kann das nur hilfreich sein zur Aufklärung,und das bei sehr vielen Dingen auch am Ground Zero etc.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ich hab mich für folgendem Punkt entschieden!
Solange wie das FBi die Sachen nicht rausrückt die wirklich wichtig sind,soviele Fragen aufwerfen und sie nicht das Gegenteil beweisen,und sie haben die Sachen und könnten es,glaube ich den Anschuldigungen...Und die werden nie die Sachen freigeben!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:

Warum behält das FBI soviel für sich und rückt das nicht raus? Wenn die nichts zu verbergen haben kann das nur hilfreich sein zur Aufklärung,und das bei sehr vielen Dingen auch am Ground Zero etc.

ganz einfach...

weil man wegen ein paar Verschwörungstheoretikern keine geheimen Dokumente veröffentlicht.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Geheime Dokumente? Wasn da geheim dran? Alles was eindeutige Beweise sind die dazu führen "könnten" was los war werden alle einbehalten,so das man wiklich Zweifeln kann was war da los? Also kein Wunder warum soviele Anschuldigungen gemacht werden...

Wenn der "verdächtige Dieb" im Laden auspackt,weis man auch obs stimmt oder nicht nachdem er nix mehr ind er Tasche hat! Und so sollte man das beim FBI machen...
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
antworten gibt es doch schon lange [Wink]

...die nicht weniger halbgar sind die angeblichen verschwörungstheorien der viel zu wenigen leute, die sich nicht mit den teilweise hanebüchenden erklärungen der sogenannten untersuchungskommission zufrieden geben wollen.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:

Warum behält das FBI soviel für sich und rückt das nicht raus? Wenn die nichts zu verbergen haben kann das nur hilfreich sein zur Aufklärung,und das bei sehr vielen Dingen auch am Ground Zero etc.

ganz einfach...

weil man wegen ein paar Verschwörungstheoretikern keine geheimen Dokumente veröffentlicht.

Es geht hier um Videoaufnahmen von öffentlichen/privaten Gebäuden! Nicht um die X-Akten!
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Es geht um alles eigentlich die Black Boxen von den FLugzeugen am Ground zero,angeblich nie gefunden doch 3 sind gefunden worden,angeblich aber nicht auswertbar...

Die Aufnhamen am Pentagon es gibt 85 Bildbeweise,und kein Bild ist dabei wo man wirklich was sieht!

Und da gibs noch viel mehr Sachen,dass sind nur 2...
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
habs mir grad angeschaut und ich finde da sind einige sachen eigentlich recht einleuchtend und plausibel erklärt... im gegensatz zum offizielen bericht [Wink]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Mich lässt die Frage mit dem Pentagon nicht in Ruhe.Grad im SPiegel gelesen das viele Leute da schnell aufgeräumt haben bevor die Presse da war,wie kann man so große Triebwerke (angeblich ja ne Boeing) so schnell entfernen,Tragflächen etc.? Das ist doch garnicht machbar...Hinzukommen die Videobeweise die auch dagegen sprechen...Heftig...

Zudem wird in der Doku "Loose Change" gesagt die Experten hätten bestätigt es sei pulverisiert worden...warum wurde dann angeblich noch aufgeräumt? Also irgenwas stimmt da vorne und hinten nicht...Das sieht doch n Blinder mitn Krückstock
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
"wie kann man so große Triebwerke (angeblich ja ne Boeing) so schnell entfernen,Tragflächen etc."

kann von den flügeln und triebwerken denn soviel übriggeblieben sein? das szenario ähnelt doch sehr dem bei "typischen" abstürzen. teile der maschine "pulverisiert", andere teile eben nicht. wobei der pulverisierte anteil beim flug in ein gebäude wohl größer als bei 'ner bauchlandung ohne größere hindernisse ist. aber bisschen was zum aufsammeln bleibt immer.

der Spiegel-artikel enthält nicht mal alle gegenargumente gegen die verschörungstheorien, gab hier damals ja schon riesen threads dazu.
zentrale annahmen gerade bzgl. des pentagons, einer möglichen sprengung des WTC und der börsenspekulationen erklären sich ja nun reichlich schlicht.
an sich ist es schon heikel, Osama Bin Laden das urheberrecht an der aktion streitig machen zu wollen.. der könnte das krumm nehmen [Wink]

eine endgültige aufklärung - ganz gleich, wie sie ausfallen würde - würde leider ohnehin kaum etwas an den brennpunkten der gegenwart ändern.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Naja da gibs ja noch mehr Sachen,das wäre das erste mal das ne Maschine pulversisiert ist! die Triebwerke die da gefunden wurden waren nicht von dem Flugzeug was da angeblich reingeflogen ist...und warum nur son kleines Loch da im Pentagon,die Scheiben teilweise dadrüber sind noch intakt...

Es würde das Verhalten den Amerikanern gegenüber ändern wenn da was dran sein sollte...Und zu Bin Laden gibs in den Video auch noch gute Aspekte!

Wer weis den ob der Vogel noch lebt? Der ist wahrscheinlich schon Jahre tod...
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
eine endgültige aufklärung - ganz gleich, wie sie ausfallen würde - würde leider ohnehin kaum etwas an den brennpunkten der gegenwart ändern.

ein großteil dieser brennpunkte ist eine direkte folge der angeblichen anschläge. wie würde die welt wohl aussehen, wenn dem westen die legitimation für den "kampf gegen den terror" verloren ginge?
aber auch für diesen hypothetischen fall werden momentan die nötigen vorkehrungen getroffen, indem zunehmend offensiver versucht wird, die bevölkerung auf einen "kampf der kulturen" einzustimmen...
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Der Standpunkt aller Dinge ist das die USA bzw das FBI 1000 Fakten offenlegen "könnte" um das Gegenteil zu beweisen! Somit wären alle Gerüchte aus der Welt aber das ist bisher nicht geschehen und wirds wahrscheinlich auch nie... Warum? Irgendwas muss faul sein...
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
naja, eins steht jedenfalls fest: der nächste große anschlag kommt bestimmt!
speziell die verschwörungstheoretiker warten schon ne halbe ewigkeit auf den atomaren anschlag auf manhattan...
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
der spiegel artikel zeigt doch recht deutlich, dass gewisse unklarheiten immer zu wilden spekulationen führen. ob dann letztendlich was dran ist, mag stark bezweifelt werden.

ich bin froh, in einer gesellschaft zu leben, wo der satz: "wer nichts zu verbergen hat, kann ja ruhig auf alle seine rechte verzichten" keine gültigkeit hat. dieses recht räume ich auch dem FBI ein. warum sollen die material frei geben, nur weil wilde gerüchte die runde machen. sicherlich gibt es die ein oder andere sache, die nicht so hundertprozentig einleuchtend ist, dass belegt aber noch nicht, dass alles inszeniert ist.

aber wer es glauben will, findet auch "beweise"

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Diese 2 Videos sollte man sich auch ankucken!

video1


video2
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
ich bin froh, in einer gesellschaft zu leben, wo der satz: "wer nichts zu verbergen hat, kann ja ruhig auf alle seine rechte verzichten" keine gültigkeit hat.

ich bin froh in einer gesellschaft zu leben, in der es wenigstens noch ein paar leute zu geben scheint, die zu kritischem denken fähig sind und nicht jeden noch so zum himmel stinkenden bockmist für bare münze nehmen, der ihnen vorgesetzt wird...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
dieses recht räume ich auch dem FBI ein. warum sollen die material frei geben, nur weil wilde gerüchte die runde machen.

weil es sich bei den usa trotz aller entwicklungen der letzten jahre immer noch um eine demokratie handelt, so dass der innen- und außenpolitische kurs der regierung, der nun schon seit fünf jahren mit dem "kampf gegen den terror" begründet wird, der zustimmung der bevölkerung bedarf, die für ihre entscheidsungsfindung das recht auf eine größtmögliche transparenz an informationen hat...
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Diese 2 Videos sollte man sich auch ankucken!

video1


video2

und was sollen diese videos beweisen. video 1 beweist gar nichts und video 2 fasst die wilden spekulationen aus loose change erneut zusammen, ohne wirklich neue fakten zu liefern.

ich finde man kann verschwörungstheoretiker immer daran erkennen, dass ihre quellen bzw. aussagen mindestens genauso vage sind, wie die, der angeblichen verschwörer.

es werde einfach nur dinge zusammne gesucht, die im ersten moment keinen/wenig sinn ergeben. dadurch werden die behauptungen aber nicht richtig. denn nur weil etwas auf den ersten blick nicht plausibel ist, ist es noch lange nicht falsch!

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Diese 2 Videos sollte man sich auch ankucken!

video1


video2

das die kleinen explosionen gefaked sind sieht doch ein blinder mit dem krückstock.

komisch das man davon in den Livebildern am 11 sept. 2001 nix gesehen hat

ganz klasse...Pixelbilder aus dem Netz als argumente benutzen.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ja ne iz klar bei den 1000senden Schnipseln im Tv kannst du dich 5 Jahre zurück erinnern und weist das es nicht so war? Haha,du bist echt gut! Außerdem hab ich die perspektive noch nirgendwo im Tv gesehen!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Außerdem hab ich die perspektive noch nirgendwo im Tv gesehen!

ein grund mehr die echtheit anzuzweifeln

dafür muss ich micht nicht erinnern...es reicht wenn ich meinen videorecorder raushole und mir die Dauerbilder des 11/9 angucke die bei RTL & Co. liefen.

im übrigen gibt es genug seiten die seriöse dokus mit live bildern anbieten
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Was meinst du den wie viele Leute das aus Privatenbereichen gefilmt haben wohl klar das nicht alles im Tv lief! Bzw das Fbi beschlagnahmt hat...Also ein Grund mehr der Sache auf den Grund zu gehen!

Und wie man da im Video sieht lief das bei NBC!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Diese 2 Videos sollte man sich auch ankucken!

video1
video2

im ersten video sieht man schön anschaulich (angenommen, es wäre kein fake), was hier beschrieben wird (stichwort kerosin/versorgungsschächte): www.spiegel.de/panorama/0,1518,435672,00.html
zum zweiten video siehe: www.spiegel.de/panorama/0,1518,435684,00.html
[rolleyes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Was meinst du den wie viele Leute das aus Privatenbereichen gefilmt haben wohl klar das nicht alles im Tv lief! Bzw das Fbi beschlagnahmt hat...Also ein Grund mehr der Sache auf den Grund zu gehen!

Und wie man da im Video sieht lief das bei NBC!

du hast das Video von YouToBe...glaub kaum das die das direkt von NBC haben...das ist und kann durch mehrere leute verändert worden sein.

aber man merkt schon...du willst fest an die Verschwörungstheorien glauben, dann kann man sowieso widerlegen wie man will...
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Ich finde den Film total überzeugend! Im übrigen möchte ich auch mal betonen, dass es Bielefeld gar nicht gibt! [rolleyes]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Wie gesagt es gibt genug Sachen die darauf hindeuten! Die USA "könnte" durch die ganzen Sachen die nie gezeigt wurden bzw. das Gegenteil beweisen! Solange wie das nicht passiert halte ich daran fest...
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Und nochmals zu erwähnen es wäre das erste mal in
der Geschichte das ein Stahl Gebäude durch Feuer in sich zusammen gebrochen wäre! Man sieht in dem FIlm das mehr als 10 Gebäude bis zu 24 std. gebrannt haben und nicht zusammen gebrochen sind...
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
.
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
dann kann man sowieso widerlegen wie man will...

sowohl bei den alten sowie bei den heute bekannt gewordenen ergebnissen der untersuchungskommission als auch bei den vermutungen der verschwörungstheoretiker handelt es sich lediglich um bloße hypothesen, die bis heute weder verifiziert noch falsifiziert wurden...
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
find den film eigentlich auch glaubwürdig.aber ich merke gründe zu diskutieren gibt es hier nix weil hier eh jeder seine meinung vertritt und die bis aufs übelste vertreten...

wenn mmm das glaubt dann lasst ihn doch... ich seh das zumindest ähnlich wie er und ich finde die doku auch überzeugend.

zumal micheal moore sich ja auch mit dem thema befasst auch wenn es hier ehr um die beziehungen ging... und selbst die sind schon verdammt erschreckend und lassen einiges erahnen und ich denke moore wird der presse nicht unbedingt als unglabuwürdig bezeichnet...seine preise sprechen für sich.

und jetzt kommt mir nicht mit... aber bush findet moore hat unrecht und der bin laden hat eine atombombe unterm sofa... denn diese version der wahrheit würde ich für genauso unglaubwürdig halten
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
"Der Standpunkt aller Dinge ist das die USA bzw das FBI 1000 Fakten offenlegen "könnte" um das Gegenteil zu beweisen! Somit wären alle Gerüchte aus der Welt"

gar nicht. man kann sich immer drauf zurückziehen, dass die wahrscheinlichkeit, dass auch beweise nur gefaket sind und alles gelogen ist und die leute sowieso gekauft wurden, klein aber existent ist.

die wahrscheinlichkeit ist allerdings noch kleiner, dass hunderte von menschen, die an diesen aktionen hätten beteiligt sein müssen, allesamt ihr großes geheimnis mit ins grab nehmen, unbemerkt und ohne dass jemals irgendjemand die frage in die öffentlichkeit trägt: "womit war XZY eigentlich in der und der zeit beschäftigt?"

im übrigen wurden bereits 1000 fakten offengelegt, und 5 jahre sind noch nicht viel zeit für abschließende betrachtungen. wenn man bedenkt, wie viele jahre untersuchungen und verfahren in tausendfach kleinerer größenordnung dauern können..

"Und nochmals zu erwähnen es wäre das erste mal in
der Geschichte das ein Stahl Gebäude durch Feuer in sich zusammen gebrochen wäre!"

davon geht man auch gar nicht aus (bzgl. video 2).
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
ich habe mich schon beim lesen des dossiers auf spiegelonline sehr darüber gewundert, dass man sich dort anscheinend nicht zu schade ist, in einer diskussion mit einer solchen sprengkraft mit hilfe von wahrscheinlichkeiten zu argumentieren...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
die wahrscheinlichkeit ist allerdings noch kleiner, dass hunderte von menschen, die an diesen aktionen hätten beteiligt sein müssen, allesamt ihr großes geheimnis mit ins grab nehmen, unbemerkt und ohne dass jemals irgendjemand die frage in die öffentlichkeit trägt: "womit war XZY eigentlich in der und der zeit beschäftigt?"

da können ja gerade wir als deutsche ein lied von singen. bis zu den 68ern hat man es hier jedenfalls sehr erfolgreich verstanden, die unangenehme vergangenheit zu verdrängen. wirft man einen blick in andere länder stellt man fest, dass dies dort noch besser gelingt...
 
Geschrieben von: wald-music (Usernummer # 14185) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Was meinst du den wie viele Leute das aus Privatenbereichen gefilmt haben wohl klar das nicht alles im Tv lief! Bzw das Fbi beschlagnahmt hat...Also ein Grund mehr der Sache auf den Grund zu gehen!

Und wie man da im Video sieht lief das bei NBC!

du hast das Video von YouToBe...glaub kaum das die das direkt von NBC haben...das ist und kann durch mehrere leute verändert worden sein.

aber man merkt schon...du willst fest an die Verschwörungstheorien glauben, dann kann man sowieso widerlegen wie man will...

seh ich genauso... manchen kann man nicht helfen...

ein kurzes gegenargument gibt's hier
-klick- [Wink]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
@ HypNom

In dem Video 2 nicht aber in der Doku "Loose Change" wird das erwähnt,wenn du es geschaut hast...


Ich finde jeder sollte sich selber ein Bild machen,klar das man nicht auf einen Nenner kommt,doch das Thema ist noch nicht abgehakt wie ich finde...Und gut das es so Leute gibt die Sachen zeigen und die auch in Frage gestellt werden,den dadurch wird sich früher oder später zeigen wie es war...Und ich hoffe das passiert,alleine schon wegen den vielen toten im WTC
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Für die Leute die es interessiert! Das sollte man auch gesehen haben...



klick


klick


klick

klick

klick

klick

[ 08.09.2006, 02:09: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ausserhalb jeder Diskussion müsste ja wohl inzwischen klar sein, das GWB sich den ganzen Terror selber gebastelt hat... - Mittels CIA, FBI e.c.t. ...

Nein, nix für Ungut, (jetzt diskutier ich ja doch) aber Geoge W. Bush hat sich die Taliban , respektive Osama Bin Laden, im Krieg in Afghanistan, selber gebastelt...

Um eben die Waffenlobby, die Ihn an die Macht gebracht hat, weiter zu füttern... [kill]

(Die UDSSR als Feind waren längst obsolet...)

Und das, meine lieben Freunde, ist keine verschissene Verschwöhrungstheorie, sondern die reine Warheit...!

Peace on Earth...

[ 08.09.2006, 02:06: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
so schauts aus

Es braucht keine Verschwörungstheorien um zu erkennen, dass der Krieg gegen Terror herangezüchtet wird um ordentlich damit Kasse zu machen.

Sei es mit Öl, Waffen, Aktien oder was weiß ich. Mir braucht doch keiner erzählen das es einer kleinen Gruppe Terroristen möglich war einen solch gigantischen Anschlag durchzuführen ohne das jemand davon wusste.

Seit den Anschlägen entfernen wir uns immer mehr von einer Demokratie, unsere Rechte werden beschnitte, Sachen werden über unseren Kopf hinweg entschieden. Überwachung überall, Geheimgefängnisse LOL.

Der Staat ufert langsam total aus - in 50 Jahren werden wir uns noch gewaltig umschauen wenn das in diesem Tempo weitergeht. Aber wir leben dann ja vielleicht "sicher".

Man muss schon arg blind durchs Leben laufen um nicht zu merken das da etwas gewaltig stinkt.

Auch wenn diese Doku vlt. nicht 100% der Wahrheit entspricht, erfüllt sie jedoch den Zweck das man mal über all den Mist nachdenkt, diskutiert und das wollten die Macher schließlich erreichen.


Also anschauen.
 
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an :
 
Das beste Argument gegen die Verschwörungstheorien bisher bleibt: dass eine so hohle Regierung wie die Bush Junta nie zu solch einer professionellen Mission fähig gewesen wäre! [Smile]

So oder so, Fakt ist: die Regierung hat sowohl vor als auch nach 9/11 auf der ganzen Linie versagt und ist in höchstem Masse unglaubwürdig!

Und ein aktuelles Zitat von Annan: «Wenn wir als Individuen aufgefordert werden, unsere Freiheiten, unsere Menschenrechte zum Schutz gegen Terrorismus aufzugeben, haben wir dann am Ende Schutz?»
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
da können ja gerade wir als deutsche ein lied von singen. bis zu den 68ern hat man es hier jedenfalls sehr erfolgreich verstanden, die unangenehme vergangenheit zu verdrängen. wirft man einen blick in andere länder stellt man fest, dass dies dort noch besser gelingt...

am thema vorbei.. die sachlage war '46 klar, und nicht '68. es geht hier ja nicht darum, wie lange die amis evtl. bräuchten, nach kenntnis der sache diese aufzuarbeiten.

verwunderlich genug, daß hier niemand mal den angenommenen fall durchspielt.
es hätten also hunderte leute für die aktionen rekrutiert werden müssen. ein gewisser prozentsatz hätte nicht mitgemacht bei dem plan, tausende landsleute umzubringen, etc. dieser prozentsatz hätte kaltgestellt werden müssen, bevor auch nur ein einziger davon zum telefon hätte greifen können, um der großen anti-bush-lobby und denjenigen medienkanälen, denen eine derartige meldung das größtmögliche gefundene fressen wäre, einen hinweis zu geben. es hätte also eine mordserie gegeben, lange im vorfeld vor den aktionen.

vielleicht kann noch jemand erklären, was es mit der maschine auf sich hat, die nach offiziellen angaben ins pentagon flog. diese maschine muß es also gegeben haben, und sie müßte unbemerkt samt insassen verschwunden sein. sie müßte, als sie kurz vor dem vermeintlichen aufprall vom radarschirm verschwand, woanders hingeflogen sein, ohne abzustürzen. sie hätte den weg bis zu einer landung ausserhalb Washingtons im tiefflug fliegen müssen, um nicht wieder auf radarschirmen zu erscheinen. sie hätte also vielfach gesehen werden müssen - oder die leute/flutlotsen von der flugüberwachung in den towern aller kleinen und großen flughäfen der umgebung waren allesamt geschmiert und eingeweihte des plans und manipulierten gemeinsam die aufzeichnung ihrer geräte.
die maschine hätte dann samt insassen irgendwo in der pampa ungesehen und ohne spuren zu hinterlassen landen und verschwinden müssen. bleibt die frage, ob die insassen ebenfalls eingeweihte waren. wenn nicht, hätte man sie nach der landung umbringen müssen. wenn ja, dann würden sie heute sie mit neuen identitäten und lebensgeschichten ausgestattet weiterleben. ihre mitfliegenden kinder hätten auf jeden fall getötet werden müssen (zu großer unsicherheitsfaktor), womit die begleitenden eltern(-teile) einverstanden gewesen wären.
was ist noch mit den angehörigen? entweder sind auch sie eingeweiht, dürften aber nie mehr kontakt zu ihren ehemännern/-frauen und kindern aufnehmen und würden die trauer nur spielen. oder sie wurden nicht eingeweiht, und es hätten sich also hunderte dafür entschlossen, ihre familien zu verlassen und für tot erklärt zu werden.. sie hätten sich ferner damit einverstanden erklärt, daß sie ihr gesamtes restliches leben unter ihrer neuen identität kompletter überwachung ausgesetzt wären, um zu vermeiden, daß sie vielleicht eines tages rückfällig würden, etwas ausplauderten oder kontakt zu ihrer familie aufnähmen ...was im übrigen für sämtliche an den aktionen beteiligte gilt, inkl. trauer spielende angehörige. selbstverständlich müßten die darüber wachenden ebenfalls überwacht werden.
und in jedem fall müßte in der nähe von washington noch unbemerkt eine riesige Boeing lagern.

also wenn jemand was beitragen will, dann im finden und nachgehen solcher ketten, die genau das tun, was von den anderen verlangt wird - die dinge hinterfragen ..statt unreflektiert elektrisiert ("ich hab's ja immer geahnt") jeden schnippsel mit suggestiver message aufsaugen.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Für die Leute die Infos zu den Quellen haben möchten die die Jungs in der Doku. verwendet haben! Ich habe gestern ein paar Std. auf der I-Net Seite "Loose Change" rumgeschasut und bin auf ohne Ende Quellen gestoßen! Und da sieht man auch wie es Explosionen am WTC gibt genauso wie auf dem Videotape von 2002 das ich mir heute angeschaut habe vom Jahrestag damals auf ARD...

schon einige viele Quellen
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ vanilla:

Bush ist vielleicht "hohl" [wirr] , aber nicht der Apperat, der hinter ihm steckt...
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
wenn mal man davon ausgeht das die opfer im wtc den attentätern nicht zu schade waren wieso sollten dann die flugzeuginsassen von dem vermeintlichen flugzeug das in das pentagon geflogen ist noch leben ? es könnte auf irgendeiner militärbasis gelandet sein die passagiere wurden alle executiert das flugzeug zerlegt und dan entsorgt und ne rakete richtung pentagon losgeschickt

auch ne möglichkeit [Wink]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
@ Omara

so ähnlich wirds auch in der Doku beschrieben. Flugzeuge landen,der FLughafen wird evakuiert also keiner sieht/hört was...die Maschinen starten alleine,fligen ins Pentagon und das andere stürzt ins Feld...BZW nichts fliegt los und im Pentagon ist n kleines loch und im Feld n kleiner Krater jeweils ohne tote ohne Blut ohne Flugzeuge!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
also die fluglotsen der flughäfen der region als mittäter, ebenso leute des abfertigungspersonals (die unregelmäßigkeiten bei den arabern feststellten, sie aber dennoch an bord liessen) und hunderte oder tausende auf der militärbasis.. die jetzt alle auf lebzeiten überwacht und evtl. liquidiert werden müssen, bevor etwas durchsickert..
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Für die Leute die Infos zu den Quellen haben möchten die die Jungs in der Doku. verwendet haben! Ich habe gestern ein paar Std. auf der I-Net Seite "Loose Change" rumgeschasut und bin auf ohne Ende Quellen gestoßen! Und da sieht man auch wie es Explosionen am WTC gibt genauso wie auf dem Videotape von 2002 das ich mir heute angeschaut habe vom Jahrestag damals auf ARD...

schon einige viele Quellen

mich würde mal interessieren wie Du HypNom´s Theorie widersprechen willst...

Finde seine these sehr gut...

was ist mit den tausenden von Zeugen passiert?
dann dürfte ja kein normaler feuerwehr mann vor ort gewesen sein...

doch wo waren sie dann? als feuerwehrmann in dem gebiert würde ich mich sehr wundern wenn man mich nicht zum Pentagon geschickt hätte.

Was ist mit den Touristen?

oder waren etwa die Strassen gesperrt und nur bezahlte leute vor ort?

Wo sind dann die zeugen für die Strassensperren?

oder wurden alle Leute eleminiert...vielleicht waren auch die Men in black dort...mit ihrem BlitzdingsBumsApperat
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:

ich bin froh, in einer gesellschaft zu leben, wo der satz: "wer nichts zu verbergen hat, kann ja ruhig auf alle seine rechte verzichten" keine gültigkeit hat.

Vorratsdatenspeicherung, Antiterror-Datei, ein Mehr an Video-Überwachung betrifft keine Rechte?

Wir sind auf dem besten Wege dahin, dass dieser Satz volle Gültigkeit bekommt.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:

ich bin froh, in einer gesellschaft zu leben, wo der satz: "wer nichts zu verbergen hat, kann ja ruhig auf alle seine rechte verzichten" keine gültigkeit hat.

Vorratsdatenspeicherung, Antiterror-Datei, ein Mehr an Video-Überwachung betrifft keine Rechte?

Wir sind auf dem besten Wege dahin, dass dieser Satz volle Gültigkeit bekommt.

eigentlich habe ich gar nichts gegen diese maßnahmen...wenn sie sicherheit bringen würden.

was nützten Gesetze und "Mehr-Überwachung" wenn dadurch die Täter schneller gefasst werden.

Den Anschlag gäbe es dann ja trotzdem
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Diese 2 Videos sollte man sich auch ankucken!

video1


video2

mir war gar nicht klar, das wtc7 so sehr nach kontrolierter sprengung aussah. irre.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
nur mal so als eindruck, was eine kontrollierte sprengung, d.h. mit vielen kleinen sprengsätzen, erfordert.. für die größte sprengung in europa waren 1450 sprengsätze nötig - und das gebäude war mit 22 stockwerken geradezu winzig gegenüber WTC 7.

http://de.wikipedia.org/wiki/Langer_Oskar

aber klar, daß tausende von sprengsätzen völlig unbemerkt in bevölkerten gebäuden angebracht werden können [rolleyes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

aber klar, daß tausende von sprengsätzen völlig unbemerkt in bevölkerten gebäuden angebracht werden können [rolleyes]

klar...das WTC hatte tage zuvor ne Lieferung von 25.000 Koperiern bekommen die auf alle stockwerke verteilt wurden.

zeugen wurden natürlich GeblitztDingsBumst
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
@LexyLex & HypNom:
Ich liege mit Euch beiden genau auf einer Linie. Alles andere kann einfach nur totaler Schwachsinn sein.
Allerdings gibt es eine einzige Sache... ich habe bislang auf keinem Foto und auf keinem Video auch nur den Hauch eines Flugzeuges gesehen, das ins Pentagon flog. Das ist schon, sagen wir einmal, verwunderlich. [Smile]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
also ich seh hier z.b. mehr als den hauch (wenn auch nicht _viel_ mehr) eines flugzeugs:
http://media.popularmechanics.com/images/0305911-flight77-lg.jpg
solche teile müßten also bereitgehalten und schnell dorthin getragen worden sein.. sämtliche zeugen dieses vorgangs hätten eingeweiht sein müssen und bilder der überwachungskameras von dem hintragen nachträglich manipuliert werden müssen.

hier auch noch ausführlicher zu den mutmaßungen:
www.popularmechanics.com/science/defense/1227842.html

Warum haben diese Verschwörungstheorien einen solchen Erfolg? «Zunächst einmal geben sie Antworten auf Fragen, die die Menschen bewegen», sagt Michael Barkun, Politik-Professor an der Syracuse University im Bundesstaat New York, im Gespräch mit der Netzeitung. «Das undurchschaubare Weltgeschehen bekommt so auf einmal wieder Sinn.» Barkun hat mehrere Bücher über Verschwörungstheorien geschrieben und sagt, das Schema sei immer gleich: «Erstens: nicht passiert zufällig, zweitens: nichts ist so, wie es scheint und drittens: alles ist miteinander verknüpft.»
Es handele sich um geschlossene Systeme, die auch sich widersprechende Ideen erklären und rationalisieren würden: «Dagegen ist mit Fakten kaum anzukommen.»
www.netzeitung.de/voiceofgermany/438175.html
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Das soll alles sein was von ner Boing übrig geblieben ist;)? Und wie kann man Leichen indentifizieren wenn das Flugzeug angeblich pulverisiert ist? Was aus Titanium etc. bestand? Wo ist am Rasen des Pentagons die Aufschlagstelle? Warum ist an dem Stück nichts angesengt wegen der Explosion,Kratzer etc.?

Also solange keine richtigen Beweise gezeigt werden wo man was "gescheit drauf sieht",sollte man sich nicht für dumm verkaufen lassen...




foto2

foto3

foto4

foto6
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Ich muss mich den Meinungen von Hyp und Lexy anschließen.

Heutzutage ist es doch wohl kaum möglich, bzw. glaubhaft, dass eine westliche Regierung knapp 5000 Menschen seines Landes einfach mal so hops gehen lässt. Zudem ich auch denke, dass eine Bush-Regierung da wohl kaum die richtuge wäre.

Warum sollte die USA knapp 2500 Menschen umbringen und über hundert oder tausend Helfer (Polizisten, Feuerwehrleute) gefährden, um in Afghanistan einreiten zu können??? Was sollte das den Amis bringen?

Zudem gibts es tausende Zeuge, die man sowas von in Schacht halten müsste, was die Macht der USA einfach übersteigt.

Zu dem Zusammenstürz des ersten Stahlgebäudes der Welt, was MMM angeführt hat. Es ist glaub ich auch der erste Fall, das eine Boing in einen Skyscraper geflogen ist, mit hunderten Litern von Kerosin, die auslaufen und sich auch in verschieden Stockwerken austeilen kann. Wie soll denn sowas rational erklärt werden können? Sowas kann man auch nicht berechnen, um sowas nachzuvollziehen!
Zudem kommt der Faktor der Unberechbarkeit hinzu. Der Einflugwinkel hätte stimmen müssen, man hätte die Explosionen fernzünden müssen, um die richtigen Sprengkörper im WTC zu zünden......
Klar das da Spekulationen aufkommen, da es unmöglich ist, solch einen Vorfall vorherzusagen und wie also zusammen reagiert.

Sowas ist doch überhaupt nicht machbar.

Jedoch das mit dem Pentagon kommt mir auch komisch vor und wurde ja schon damals in den Medien kritisch behandelt, da man von dem Einschlag her erst auf einen Marschflugkörper schließen konnte.
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=911_morons
 
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an :
 
Es macht schon nachdenklich, dass Menschen, die Vorgänge kritisch hinterfragen postwendend mit UFO-Gläubigen in einen Topf geworfen und als Spinner abtituliert werden. Klar kursieren auch abstruse, völlig aus der Luft gegriffene Theorien, Aber insgesamt wirft 9/11 einfach zu viele Fragen auf, die bisher von der US-Regierung nicht nur nicht befriedigend beantwortet wurden, mehr noch: Die Aufklärung der Geschehnisse wurde massiv be- und verhindert.
Unter Berücksichtigung historischer belegter Ereignisse, des PNAC-Berichts, der an jeder Ecke fehlenden Beweise und der beinahe wöchentlich aufgedeckten Lügen der US-Regierung sind zumindest kritische Fragen m.E. nach wie vor mehr als angebracht.
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
[...] der an jeder Ecke fehlenden Beweise und der beinahe wöchentlich aufgedeckten Lügen der US-Regierung sind zumindest kritische Fragen m.E. nach wie vor mehr als angebracht.

Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass die Argumentationen von HypNom und LexyLex Beweisen gleichzusetzen sind? Andernfalls erkläre doch mal, wie man dies alles hätte "organisieren" sollen, ohne dass das bereits im Vorfeld an die Öffentlichkeit gelangt wäre!
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
was ist daran so schwer zu verstehen, dass die bloßen vermutungen von hypnom und lexylex bei einigen leuten nicht die notwendigen kriterien erfüllen, um als beweis für die ergebnisse der untersuchungskommssion angesehen zu werden?
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Du machst es Dir aber ganz schön einfach. Hast Du den zweiten Satz meines Postings auch gelesen? Ich möchte jetzt wirklich mal von einem Verschwörungstheoretiker hören, wie man das machen soll.
Wenn da eine realistische These aufgestellt wird, ändere ich ja vielleicht meine Meinung dazu. Dann mal los!
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
ich sehe das anders. man macht es sich imho zu einfach, wenn man die (zugegebenermaßen hohe) wahrscheinlichkeit, dass dieses ereignis nur schwer von der us-regierung oder einem anderen der üblichen verdächtigen hätte organisiert werden können, als einen ausreichenden beweis für die offiziellen erklärungen zum 11.9. ansieht...
mit antworten kann ich dir nicht dienen, aber darum geht es hier auch nicht. es geht (zumindest mir) um die beantwortung von fragen, welche durch die leider nunmal sehr angreifbaren ergebnisse der offiziellen untersuchungen aufgeworfen wurden und die bis heute nicht in einem (jedenfalls für mich) zufriedenstellenden maße beantwortet worden sind...
ich weiß selber nicht was ich glauben soll, und genau das ist das entscheidende problem. die ereignisse vom 11.9. haben das zusammenleben auf unserer welt krass zum negativen verändert, die außen- und innenpolitik der us-regierung mit all ihren bekannten konsequenzen findet ihre legitimation hauptsächlich im "kampf gegen den terror", wie man es momentan auch wieder schön im laufenden us-wahlkampf beobachten kann. da ich mich von den konsequenzen dieser politik direkt betroffen fühle, denke ich das recht zu haben, erwarten zu können, dass diese politik von einem soliden fundament aus begründet wird...
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
ihr traut das dem apparat hinter der bush regierung nicht zu aber dem bin laden der weitaus weniger mittel hat und zudem weit weg von der usa ist traut ihr die enorm aufwändige inszenierung zu ?

hmmm, ich weiß nicht ich denke mal die wahrheit wird vermutlich irgendwo zwischen der offiziellen version und den verschhwörungstheorien liegen... aber das werden wir wohl nie erfahren [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Das soll alles sein was von ner Boing übrig geblieben ist;)? Und wie kann man Leichen indentifizieren wenn das Flugzeug angeblich pulverisiert ist? Was aus Titanium etc. bestand? Wo ist am Rasen des Pentagons die Aufschlagstelle? Warum ist an dem Stück nichts angesengt wegen der Explosion,Kratzer etc.?

Also solange keine richtigen Beweise gezeigt werden wo man was "gescheit drauf sieht",sollte man sich nicht für dumm verkaufen lassen...




foto2

foto3

foto4

foto6

toll wie du auf Hyp´s und meine fragen eingehst.

das spielchen mit den Flugzeugteilen kann ich genauso mit dem WTC machen

oder siehst du nach dem einschlag irgendwo flugzeuge?

ich nicht...doch wie wir alle wissen, gab es diese Flugzeuge.

Des Weiteren sind kurz nach dem Aufschlag ins WTC die Löcher nicht wirklich grösser als die im Pentagon

wie wir alle wissen sind viele Rettungshelfer enorm Patriotisch in den USA, wie sollten die zum schweigen gebracht werden?

Du willst mir doch nicht erzählen die Rettungskräfte waren alle von der Regierung.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Das am Pentagon sieht so krass aus,weil da die scheiße eingestürtzt ist,das Loch was da vorher ist ist Pipi klein,also war David Copperfield vor Ort und hat die Teile und die Flugzeuge weggezaubert?

Beantwortet mal meine Fragen warum man Leichen indentifizieren kann die aus Fleisch und Knochen bestehen obwohl vom Flugzeug das aus sämtlichen Matererialien besteht nichts übrig bleibt? Die Triebwerke von ner Boing sind von Rolls Royce und aus Titanium...

@K_paul
Am WTC sieht man wie sie reinfliegen am Pentagon nicht...Oder Tomaten auf den Augen?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ja moment mal...

nur weil man was nicht sieht, heisst es noch lange nicht das es nicht da war.

es gibt ja wohl mehr als einen zeugen der das flugzeug gesehen hat.

im übrigen...wo waren jetzt nochmal die Flugzeug teile im WTC? ich seh da keine Wrackteile...wo ist denn dort deine Turbine aus Titanium?
beantworte doch erstmal unsere fragen bevor du immer wieder neue gegenargumente verlangst.

Ich arbeite nicht in der Gerichtsmedizin...daher kann ich dir nicht erkären wie man Leichen identifiziert.

und da sicherlich nicht Aritektur/Flugzeugbau studiert hast (merkt man ja an deinem wissenstand) solltest du auch nicht mutmaßungen über die Löcher von Häusern anstellen.

beide einschlagstellen WTC/Pentagon sind auf den ersten blick gleich gross und bei beiden sind keine wrackteile zu sehen
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Die Turbine wird wahrscheinlich irgendwo oben im 80 Stock liegen und kann wohl erst nach dem Einsturz gefunden worden sein,wenn sie nicht durch die Masse zerdrückt wurde was weis ich...Am Pentagon ist aber nicht im 80 Stock sondern unten auf dem Boden und da ist keine große Masse die wenn es da eins gegeben haben soll zerdrückt hat! Und gefunden haben die da ne Turbine voner US Luftwaffe mit n Meter Durchmesser also nicht das einer Boing wie Rolls Royce das bestätigt hat! Also was schließen wir daraus,nicht das richtige Teil vorhanden zu sein und keine Beweise das eine Boing zu sehen ist?

Kaufst du auch ein Auto das du nicht siehst? Also glaubst du auch was du nicht siehst?


Und nochmal wie kann ma alle Leichen angeblich 145 oder so,indentifizieren wenn das FLugzeug zu Staub wurde? Also sind menschliche Knochen härter als Titanium und Stahl etc.?
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
was passiert wenn eine 6 tonnen schwere turbine mit hoher geschwindigkeit in einen glas und alu bau kracht ? ich vermute mal das die voll durchgeschlagen ist und irgendwo drinnen im wtc war

aber beim pentagon is das schon seltsam... wenn z.b ein laster in ne hauswand fährt macht der da auch n loch rein und die turbine soll pulverisiert worden sein ? hmm
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:

Und nochmal wie kann ma alle Leichen angeblich 145 oder so,indentifizieren wenn das FLugzeug zu Staub wurde? Also sind menschliche Knochen härter als Titanium und Stahl etc.?

siehe meinen editierten beitrag über Dir

schnallst du das nicht?

hier sind keine Gerichtsmediziner...frag einen, dann weisst du es.

es werden oft bei Flugzeugabstürzen die leichen identifiziert.

man man man..wie alt bist Du eigentlich?

Zitat:

was passiert wenn eine 6 tonnen schwere turbine mit hoher geschwindigkeit in einen glas und alu bau kracht ? ich vermute mal das die voll durchgeschlagen ist und irgendwo drinnen im wtc war

schön...woher weisst du das? gar nicht...du vermutest.

wieso ist es beim WTC normal das kein Flugzeig zu sehen ist und beim Pentagon nicht?
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Achso an meinem Wissenstand sieht man das ich da keine Ahnung von hab (kennst die Menschen ja gut wenn du paar mal mit denen im Forum schreibst,ich kenne dich nicht!) Aber das was du nicht peilst ist das eher die Menschen verschwinden müssten als das Flugzeug weils einfach massiver ist...Schmelzpunkt Titanium 1600 Grad,glaube da ist beim Menschen nicht mehr viel übrig...

Kannst ja deine Hand mal auf ne kochende Herdplatte legen und kucken was passiert!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:

Kannst ja deine Hand mal auf ne kochende Herdplatte legen und kucken was passiert!

eine Herdplatte kann nicht kochen und erst recht nicht Temperaturen einer Abgestürzten Maschine simulieren.

Du disqualifizierst Dich mit jedem beitrag selbt.
Geh noch mal den Physikuntericht besuchen.

da ich Dir ja nun den grossteil deiner fragen beantwortet habe, bist du drann mit denen von Hyp und mir.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Tschuldigung damit du es verstehst muss man ja sagen kochend heiße Herdplatte;) Soviel zu deinem Wissensstand damit wollte ich sagen das bei den Temperaturen dem menschen schon was passiert und dem Tinanium erst bei 1600 Grad!

Hab deine "tollen" Fragen schon beantwortet...Meine sind noch nicht sehr überzeugend beantwortet worden...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Tschuldigung damit du es verstehst muss man ja sagen kochend heiße Herdplatte;) Soviel zu deinem Wissensstand

und...was soll das bringen?
danach kann man mich immer noch identifizieren.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Dich kann man nach 1600 Grad noch identifizieren? Woher willste das wissen wir sind keine Gerichtsmediziner frag doch mal einen*g
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Dich kann man nach 1600 Grad noch identifizieren? Woher willste das wissen wir sind keine Gerichtsmediziner frag doch mal einen*g

wie oft denn noch...ne Herdplatte wird nicht 1600 grad heiss.

du kannst natürlich auch deine beiträge im nachhinein bearbeiten und mich dann als Blöd bezeichnen.

Das zeigt dein Niveau den anderen hier und erkärt warum du jeden schwachsinn sofort glaubst
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Also noch mal Menschen sind da aber ne Maschine ist vollkommen weg,die Maschine kann viel mehr Temperaturen vertragen als der Mensch,dennoch sind alle Leichen irgendwie da die Maschine nicht...

Dazu kommt,das kein Bild von nem FLugzeug gibt,nichts von der Black Box gezeigt wurde...Wie auch am WTC...Also warum immer die selben Sachen die weg sind,nicht auswertbar sind?

Hallo?

Wie dumm muss man sein um nicht zu merken das da was nicht stimmt?
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Dich kann man nach 1600 Grad noch identifizieren? Woher willste das wissen wir sind keine Gerichtsmediziner frag doch mal einen*g

wie oft denn noch...ne Herdplatte wird nicht 1600 grad heiss.

du kannst natürlich auch deine beiträge im nachhinein bearbeiten und mich dann als Blöd bezeichnen.

Das zeigt dein Niveau den anderen hier und erkärt warum du jeden schwachsinn sofort glaubst

Der der hier ewig editierrt bist du weil du zu lange zum Denken brauchst um zu kontern und 2tens raff endlich das du eher verschwunden bist als Titanium!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wer sagt denn eigentlich da dort keine Flugzeugteile sind?

da sind nur keine grossen.

genausowenig wie am WTC riesenteile rumliegen

und jetzt wirst du mir zu Niveaulos.
Bleib sachlich kleiner
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Wo sollen am WTC auch Teile rumliegen oben im 80 Stock in der Luft? Die da rum schweben und alle sehen?

Das Pentagon ist am Boden wenn du deine Augen beim TV kucken offen hattest...Und da sieht man son billiges Blechteil das aussieht als wäre es aus Papier und das falsche Triebwerk der US Luftwaffe und nicht einer Boing,das erzähle ich jetzt zum 3 mal,merkst du das? Oder soll ich das nochmal erklären?

Und nochmal am WTC sieht man auch das Flugzeuge reinfliegen und findet unten am Boden n Reifen,am Pentagon sieht ma nichts und findet auch nichts gescheites...komisch
 
Geschrieben von: dope (Usernummer # 13539) an :
 
Ich weiß nich wieviele das PNAC (Project of the New American Century) kennen, aber ich denke es sollte in die Diskussion miteingebracht werden, da ja Viele den Sinn hinter diesen Taten nicht sehen können.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Sehr interessant;) Danke
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
zuerst einmal möchte ich einwerfen das wtc und pentagon aus unterschiedlichen materialien bestehen
das pentagon besteht aus stein was indemfall "härter" ist als das glas und alu vom wtc. somit leistet das pentagon beim aufschlag einen höheren widerstand wie das wtc. folglich eine höhere zerstörung der maschine vom pentagon

denke darin stimmen wir überein,
aber das stein gegen titan siegt ist einfach unmöglich da titan wesentlich härter ist als jeder stein moment ich hol ma mein tabellenbuch raus *g*
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Wo sollen am WTC auch Teile rumliegen oben im 80 Stock in der Luft? Die da rum schweben und alle sehen?

Das Pentagon ist am Boden wenn du deine Augen beim TV kucken offen hattest...Und da sieht man son billiges Blechteil das aussieht als wäre es aus Papier und das falsche Triebwerk der US Luftwaffe und nicht einer Boing,das erzähle ich jetzt zum 3 mal,merkst du das? Oder soll ich das nochmal erklären?

Und nochmal am WTC sieht man auch das Flugzeuge reinfliegen und findet unten am Boden n Reifen,am Pentagon sieht ma nichts und findet auch nichts gescheites...komisch

da du ja so gerne fotos zeigst, hol mal eins raus wo man grosse Wrackteile am WTC auf dem BODEN sieht.

findest du keins?

mmhh....dann is da wohl auch keine maschine reigeflogen, unabhängig davon, dass andere bilder das gegenteil beweisen.

um es mal mit deiner denkweise zu formulieren
 
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :
 
hört doch mal mit dem geflame auf... ihr diskutiert hier halt über ein thema, bei dem die bisher bekannten und gesicherten fakten eine vielzahl von interpretationen zulassen, abstruse und weniger abstruse, vernünftige und weniger vernünftige, aber allesamt vermutungen... auf jeden fall gibt es unbeantwortete fragen, und je nach dem wie man diese fragen zu beantworten versucht gibts auch mehr oder weniger auffällige ungereimtheiten. ich will nicht spekulieren, finde es aber bedenklich dass der offizielle standpunkt (nicht unbedingt auf sichererem boden als andere, einigermassen durchdachte szenarien) als grundlage für neue gesetze und handhaben dienen kann, die george orwell im grab erschaudern liessen. nein, wir leben nicht in einem total überwachten weltstaat - doch wir sollten dafür sorgen dass auch unsere kinder und deren nachkommen dies nicht erleben müssen.

ach ja, mit den direkten und klugen worten von jeffrey haynes (ja auch hier hats vermutungen, allerdings verpackt in entsprechend offen gelassene formulierungen):

Headline: Bush steals the presidency
He needs the backing of the media what could the remedy be?
The country's headed for recession reminiscent of the Great Depression
Are lives worth a world of power? Easy question
Planes hit the towers and the Pentagon
Killing those the government wasn't dependent on
It's easy to control the scared so they keep us in fear
With their favorite Middle Eastern demon named Bin Laden this year
Bush disguises blood lust as patriotism
Convincing the living to love "Operation Let's Get 'Em"
But when he realized we don't support their attacks
They needed something to distract, hmm, anthrax
This further demonizes Afghanis
So Americans cheer while we kill their innocent families
And what better place to start a war
To build a pipeline to get the oil that they had wanted before
America supported the Taliban
To get Russia out of Afghanistan
That's how they got the arms in
They're in a war against the Northern Alliance
And we can't build a pipeline in hostile environments
Here's what your history books won't show:
You're a dead man for fucking with American dough
They killed several birds with one stone
While you're at home with anti-terrorism up in your dome
But my eyes are wide open and my TV is off
Great, 'cause I save on my electricity cost
And you can wave that piece of shit flag if you dare
But they killed us because we've been killing them for years
(Mr. Lif - Home of the Brave. Emergency Rations, DJX30)
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Wo sollen am WTC auch Teile rumliegen oben im 80 Stock in der Luft? Die da rum schweben und alle sehen?

Das Pentagon ist am Boden wenn du deine Augen beim TV kucken offen hattest...Und da sieht man son billiges Blechteil das aussieht als wäre es aus Papier und das falsche Triebwerk der US Luftwaffe und nicht einer Boing,das erzähle ich jetzt zum 3 mal,merkst du das? Oder soll ich das nochmal erklären?

Und nochmal am WTC sieht man auch das Flugzeuge reinfliegen und findet unten am Boden n Reifen,am Pentagon sieht ma nichts und findet auch nichts gescheites...komisch

da du ja so gerne fotos zeigst, hol mal eins raus wo man grosse Wrackteile am WTC auf dem BODEN sieht.

findest du keins?

mmhh....dann is da wohl auch keine maschine reigeflogen, unabhängig davon, dass andere bilder das gegenteil beweisen.

um es mal mit deiner denkweise zu formulieren

Ich habe aber ne Doku vom Kollegen gesehen der Feuerwehr ist,die haben das alle zusammen gekuckt und zwar ist das eine Doku von den Feuerwehr Leuten die zuffälig da ne Doku gemacht haben am 11/9 und das erste FLugzeug da rein geflogen ist,und da sieht man später in der Doku unten n Reifen liegen,und dass das Fbi das gerade sichert und abspeert,lief auch damals auf ARD die Doku

Man hat doch im Tv gesehen das sie reingeflogen sind! ALso das glaube ich doch...Aber am pentagon hab ich keins gesehen also glaube ich es nicht geschnallt?
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
http://media.popularmechanics.com/images/0305911-windows-sm.jpg
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Oh ja danke Omara;) Bild wird direkt in meinen WTC Ordner reingehauen,mal kurz Lexy fragen ob das evtl. gefaked ist*g hehe
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
aha...du hast ne Doku gesehen von nem Kollegen eines Kollegen usw.

sehr glaubwürdig.

hol nen Link raus oder eine Quellenangabe.

überings ist ein Rad kein grosses wrackteil.

du redest hier von Titaniumturbinen und willst MIR ein rad als grosses wrackteil verkaufen?

Deine stärken liegen wohl woanders
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
1. Ist das Wrack Teil größer als das Papier da am Pentagon

2. Lief die Doku im Ard soll ich dir das Video schicken,dann überweise mir 2 €

3. Nehme ich dich garnicht mehr ernst weil du hier einfnach alles kritiserst...


Kuck dir dann das zu geschickte Video an und steig wieder hier mit ein!


THX
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
http://media.popularmechanics.com/images/0305911-windows-sm.jpg

was ist das denn? ein Ähnliches bild hat Hyp doch vom Pentagon gepostet.

Da war euch das Wrackteil nicht gross genug.
hier kann man nicht mal erkennen ob das ein Wrackteil ist aber es reicht aufeinmal als argumentation.

@ Moody

ich leg auch gar keinen wert drauf, das irgendwelche VerschwörungsKids mich ernst nehmen
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Kuck das Video dann haste schon 2 Bildbeweise,am Pentagon nur eins...

Aber schön das man 2 Wrackteile findet die im 80 Stock eingeschlagen sind,und die Maschine am Boden (pentagon) findet man nur angeblich eins;) ja ne iz klar atze
 
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :
 
hmm... da ich flamewars nicht sonderlich liebe ziehe ich mich zurück, nicht ohne euch eine gut sortierte quellensammlung zu empfehlen: http://www.cooperativeresearch.org/
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Kuck das Video dann haste schon 2 Bildbeweise,am Pentagon nur eins...

was für ein Video?

das von dem Kollegen eines Kollegen der mal bei nem Kollegen war?
[rolleyes]

sag mir wie sich die Doku nannte bzw. wo ich sie her krieg oder lad sie irgendwo hoch.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
kannst ja mal in deiner Video sammlung rein schauen!
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
ARD "Die letzten Stunden im World Trade Center" lief 2002 zum Jahrestag ein Film von Gedon Naudet Jules Naudet James Hanlon


Bitte Kollege vom Kollegen etc.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
@Lexy: Der Film, den Moody meint ist der hier: [hand] Klick! oder such mal in der deutschen Wiki nach "11. September (Film)"! Der kam übrigens heute Nacht wieder einmal in der ARD.

@Moody:
Gestern Abend kam bei Vox ne Spiegel TV-Reportage, in der diverse Augenzeugen das Flugzeug am Pentagon gesehen haben. Einer meinte - noch heftig unter Strom stehend - das es sehr, sehr tief geflogen ist und ein anderer hat deutlich ein "United Airlines" auf dem Flugzeug erkannt. Sicherlich ist alles möglich, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass, so wie der Typ aussah und so durch (Schock?) wie der war, das ein Hirngespinst oder Fake gewesen sein soll...

Im übrigen sprichst du immer über Titantriebwerke von Boeing. Wer sagt denn, dass es überhaupt ne Boeing gewesen ist, die da ins Pentagon gefolgen ist? [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
danke...mal gucken ob ich den irgendwo finde.

das mit den zeugen sprechen Hyp und ich schon seit 2 tagen an.

Moody will darauf einfach nicht antworten.
es sind so viel zeugen, die können nie gefaked sein,
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
es sind so viel zeugen, die können nie gefaked sein,

amen.
 
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an :
 
Bock auf'n Videoabend?

http://video.google.com/videoplay?docid=6837001821567284154&q=911
(David Ray Griffin - 911 Commission Report: Ommissions and Distortions)

http://video.google.com/videoplay?docid=1822764959599063248&q=wtc
(MIT Engineer Breaks Down WTC Controlled Demolition)

http://video.google.com/videoplay?docid=964034652002408586&q=wtc+steven+jones
(9/11 - 2/1/2006 BYU Professor Steven E Jones WTC Lecture UVSC)
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
keep cool, people [prost]
wir würden es sowieso erfahren, weil zuviele menschen daran hätten beteiligt sein müssen und jeder stein umgedreht wird auf der suche nach ihnen und nach anzeichen. bisher ohne den geringsten erfolg. anzeichen müßten allein schon die im vorfeld einer solchen verschwörung vollzogenen morde hinterlassen haben (siehe mein posting vom 08-09-2006 12:52). auch das drastische überwachungssystem, das all die beteiligten jetzt überwachen müßte, würde permanent spuren hinterlassen. und selbst ganz ohne spuren und suche würde es unter den hunderten und tausenden jemanden geben, der dem permanenten druck nicht standhält, sich eines tages verplaudert oder beichtet, bevor er eliminiert wird (was wiederum potentiell spuren hinterlassen würde).

sicher ist, dass es ein erstklassiges erwerbsmodell ist, nach ereignissen, die die welt bewegen, alles, was sich mehr oder weniger kompetent als ungereimtheit darstellen läßt, zu vermarkten. auch wenn sich alles als unsinn herausstellt, kann man sich so immer als naiv couragierter stilisieren, der es ja nur gut gemeint hat. kommt immer sympathisch, david gegen goliath.

es gibt aber einen grund, warum man diese "aufklärer" in den gleichen topf wie meinetwegen die US-regierung stecken _muss_: nämlich wenn sie den aus ihrer eigenen logik folgenden schluß einfach unter den tisch fallen lassen.. den schluß, auf den wheezers link verweist.
denn es reicht ein einziger fakt, der zwar nicht die US-regierung aus der verantwortung entläßt, weitere antworten zu geben, der aber die gesamten verschwörungstheorien mit ihren eigenen argumenten schlägt:
[hand] www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=911_morons
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
ihr traut das dem apparat hinter der bush regierung nicht zu aber dem bin laden der weitaus weniger mittel hat und zudem weit weg von der usa ist traut ihr die enorm aufwändige inszenierung zu ?

gerade aus diesen gründen. bzw. sie (Al Qaida) mußten eben überhaupt nichts inszenieren. sie mußten keine sprengsätze in gebäuden anbringen, sie mußten kein passagierflugzeug verschwinden lassen und stattdessen eine rakete abfeuern.
vor allem mußten sie nicht ein reguläres leben weiterführen, was sie komplett von etwaigen US-verschwörern unterscheidet. sie mußten nur sterben oder in einer unwegsamen bergwelt auf der anderen seite des planeten untertauchen.
"ihr liebt das leben. wir lieben den tod."
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
@ hypnom: ich finde die argumentation auf der von dir geposteten homepage ist nicht ganz zu ende gedacht, denn wo ist der organisatorische aufwand kleiner: einige hundert mithelfer auf irgendeine weise zur unterstützung des projekts zu motivieren oder die millionen von potenziellen skeptikern dauerhaft zu überwachen und in schach zu halten? und das dann auf eine so effiziente weise, dass niemand im umfeld dieser leute auch nur irgendeinen verdacht schöpft?
zumal ein solches vorgehen der us-regierung daneben den wert der individuellen freiheit in einer bis dahin selbst für die usa nicht gekannten weise beschneiden würde, und spätestens hier hört hoffentlich der spaß beim großteil der amerikanischen bevölkerung auf, auf deren zustimmung die us-regierung elementar angewiesen ist...
ich kann es mir daher kaum vorstellen, dass die bush-administration durch langfristig nur schwer geheimzuhaltende aktionen wie die eliminierung von leuten wie dylan avery oder professor jones das risiko eingehen würde, die unterstützung der bevölkerung für ihren kurs aufs spiel zu setzen, denn immerhin führt sie ihren weltweiten „kampf gegen den terror“ auch unter dem vorwand, den wert der freiheit global weiter zu verbreiten. so paradox es klingen mag, aber allein zur wahrung ihrer eigenen glaubwürdigkeit hat die us-regierung gar keine andere wahl, als dylan avery und professor jones mit deren aktivitäten gewähren zu lassen...
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
dies wiederum scheint mir nicht zuende gedacht. diese aktivitäten würden die aufdeckung, die ohnehin über kurz oder nicht allzu lang stattfinden würde, beschleunigen. es würde zuallermindest alles unternommen werden, zentrale figuren zu stigmatisieren, ihre existenzen zu zerstören, indem z.b. verbrechen konstruiert würden, in denen die unliebsamen als täter daständen. so könnte dafür gesorgt werden, dass man als verschwörungstheoretiker in einen kreis aus nicht zurechnungsfähigen und kriminellen rückt.
für eine regierung, die zu dem unterstellten samt der perfektion dazu fähig ist, wäre das alles ein klacks im vergleich zu den zu deckenden taten.
und von der "effizienten weise, dass niemand im umfeld dieser leute auch nur irgendeinen verdacht schöpft" wird ja auch bzgl. der eingeweihten ausgegangen.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
@hauchbär

Einige von den Zeugen am Pentagon sagen ne kleine Maschine der andere sagt ne große Maschine und so wie es damals am TV kam waren alle 4 ne Boing und das FBi sagte das auch...Und as Blechfoto was hier gepostet wurde soll bzw. ist die Farbe von der 757

Nur weils 2 Leute gesehen haben heißt das noch nichts,die Videobänder die das FBI hat würden besser als Beweis diehnen!

Mir beantwortet auch niemand warum man Leichen identifizieren kann und das Flugzeug verpulverisiert ist...

Und niemand von uns kann genaues sagen man kann nur spekulieren! Aber es gibt so viele Sachen die nicht für glaubwürdig erscheinen,also geht es den Fragen hinterher zu fragen...

Aber wir drehen uns hier im Kreis also abwarten und schauen was in Zukunft passiert!
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=32020

Gibt noch viel mehr Quellen wenn man googled...
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
quelle meinen und saar-echo anführen. [hand] [lachlach] was 'n oxymoron. googel bitte erst mal nach deinen quellen, bevor du irgendeine daherprogrammierte seite, die dir gerade so in deine argumentationslinie passt, postest.
entschuldige - aber mal ganz ehrlich - hast du dir den rest der seite mal wenigstens angeschaut, bevor du diesen "artikel" als argument/beweis/quelle angabst?

zur identifizierung: dna-analysen sind heute schon aus kleinsten biomasseresten eines menschen möglich.

und titan laß ich auch gefühlte 78 mal. meines wissens sind in "turbofantriebwerken" nur die schaufeln und die wellen aus titan. um dir mal diese triebswerkflausel zu beantworten, auch wenn es nur relativ wenig mit der eigentlich "verschwörung " zu tun hat. wiki meint:
Zitat:
"Oberhalb einer Temperatur von 400 °C gehen die Festigkeitseigenschaften aber schnell zurück. Hochreines Titan ist duktil. Bei höheren Temperaturen versprödet es durch Aufnahme von Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sehr schnell. Zu beachten ist auch die hohe Reaktivität von Titan mit vielen Medien bei erhöhten Temperaturen oder erhöhtem Druck, wenn die Passivschicht dem chemischen Angriff nicht gewachsen ist. Hier kann sich die Reaktionsgeschwindigkeit bis zur Explosion anwachsen."

 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Hab ne Seite gesucht wo was von Boing steht,wegen dem Pentagon,gibt auch genügent andere Seiten,googled selber, meine Quellen sind ja immer Kacke!

Was kann man den noch für ne DNA nehmen bzw. wovon? Zähne? Bei Leuten die bei mehr als 1000 Grad gegrillt werden bzw. zu Staub werden... Staub DNA?


Fakten...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
du schreist nach fakten und bietest selber nur dubiose links.

ich denke die seite vom Spiegel ist seriöser als alles von Dir gepostete.

im übrigen gibt es mehr als 2 zeugen die eine Maschine auf das Pentagon haben fliegen sehen.

Zitat:
Augenzeugen, die unmittelbar nach der Katastrophe zur Unglücksstelle eilten, berichteten allerdings, sie hätten überall Flugzeugteile herumliegen sehen: die Bugnase beispielsweise, Teile des Fahrwerks, einen Flugzeugreifen, Rumpfteile, einen Cockpitsitz, sogar ein Stück vom Heck mit der Nummer des Flugzeugs.

Es ist auch kein Geheimnis, wo diese Trümmerstücke geblieben sind. Schon am 12. September schrieb die "Washington Post", eine Kette von 50 FBI-Beamten sei Schulter an Schulter über das Gelände südlich des Pentagon gelaufen. "Sie sammelten Trümmer auf und steckten sie in braune Säcke. Auf dem Rasen lagen überall Flugzeugbruchstücke, manche davon 1,20 Meter breit." Darüber hinaus wurden auch die beiden "black boxes" der Maschine gefunden. Und von den Passagieren, die an Bord von Flug AA 77 starben, wurden alle bis auf einen eindeutig identifiziert - mit Hilfe von Leichenteilen, die vor Ort gefunden wurden.


 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:


Was kann man den noch für ne DNA nehmen bzw. wovon? Zähne? Bei Leuten die bei mehr als 1000 Grad gegrillt werden bzw. zu Staub werden... Staub DNA?


Fakten...

gabs vor kurzem ma ne Reportage über Bestattungsarten, u.a. das Verbrennen. Selbst bei hohen Temperaturen verbrennt n Mensch nich vollständig, n weiteres Beispiel dazu liegt ca. 60 Jahre zurück, wäre aba geschmacklos [rolleyes]
achnochwas:
[hand] http://de.wikipedia.org/wiki/Feuerbestattung
ich empfehle auch hier einfaches googeln oder wiki

[ 10.09.2006, 11:10: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Die Turbine wird wahrscheinlich irgendwo oben im 80 Stock liegen und kann wohl erst nach dem Einsturz gefunden worden sein,wenn sie nicht durch die Masse zerdrückt wurde was weis ich...Am Pentagon ist aber nicht im 80 Stock sondern unten auf dem Boden und da ist keine große Masse die wenn es da eins gegeben haben soll zerdrückt hat! Und gefunden haben die da ne Turbine voner US Luftwaffe mit n Meter Durchmesser also nicht das einer Boing wie Rolls Royce das bestätigt hat! Also was schließen wir daraus,nicht das richtige Teil vorhanden zu sein und keine Beweise das eine Boing zu sehen ist?

Kaufst du auch ein Auto das du nicht siehst? Also glaubst du auch was du nicht siehst?


Und nochmal wie kann ma alle Leichen angeblich 145 oder so,indentifizieren wenn das FLugzeug zu Staub wurde? Also sind menschliche Knochen härter als Titanium und Stahl etc.?

warum sollen die turbinen am pentagon vor dem haus liegen, wohingegen sie beim WTC im stockwerk verschwinden?

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Tschuldigung damit du es verstehst muss man ja sagen kochend heiße Herdplatte;) Soviel zu deinem Wissensstand damit wollte ich sagen das bei den Temperaturen dem menschen schon was passiert und dem Tinanium erst bei 1600 Grad!

Hab deine "tollen" Fragen schon beantwortet...Meine sind noch nicht sehr überzeugend beantwortet worden...

eventuell liegt es genau an der großen festigkeit der flugzeuteilen dass sie pulverisieren wohingegen menschliche teile noch rudimentär zu finden sind.

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
und diese seite hier

http://newamericancentury.org/index.html

ist wohl auch eher ein schlechter scherz. kein impressum, kein nichts kein gar nichts. nur weil dort namen wie wolfowitz & co erscheinen ist das noch lange kein beweis, dass es diese organisation wirklich gibt, bzw. die mitglieder wirklich die weltherrschaft anpeilen.

gruß roadrenner

ps: sorry für mehrere posts, bei so langen texten vergess ich aber sonst immer die hälfte...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wo sind denn eigentlich hier die trümmer?

da passiert nichts anderes wie beim Pentagon...nur alles ein bisschen kleiner

 -

[ 11.09.2006, 21:51: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
und nochmal wrackteile

die sind von einer Boing die "NUR" aufs wasser aufgeschlagen ist


 -

Zitat:

Aufschlag auf Wasser - Swissair 111

Wohl ausgelöst durch das 'saubere' Eindringen der Boeing 767 in den Südturm, ist das Gefühl des harten Projektils Boeing entstanden. Aber eine Boeing ist extremer Leichtbau aus Aluminium, einem stabilen, aber auch sehr spröden Material. Als die Swissair 111 wegen eines Brandes im Cockpit nicht mehr steuerbar war, fiel ein wohl intaktes Fluggerät auf die Wasseroberfläche vor Halifax. Die Trümmer der Swissair Maschine konnten zu 98% vom Meeresgrund geborgen werden. Allerdings nicht als Flugzeugteile, sondern wahrlich zerbröselt (Bild ). Nur besonders harte Teile überstanden als größere Einheiten. Dabei lag nur ein Aufprall auf Wasser vor.

 -

Zitat:

Die traurigen Reste nach einem Brand am Boden in einer zuvor unzerstört notgelandeten Boeing 747.
Die Hitze hat im Innenbereich vieles verbrennen lassen, aber das spröde Aluminium wurde durch die Hitze derart unter mechanische Spannung gesetzt, daß die Hülle (2mm) und alle Verstreibungen in kleinere Teile zerfielen.
Wohl 50-75 to Aluminium liegen jetzt auf der Landebahn, zu einem recht unauffälligen Haufen zusammengefallen.

Wieso so wenig sichtbares Volumen ?
Nun, Aluminium hat eine Dichte von 2,7 g/cm3, als verkantete Stücke eher 0,5 g/cm3.
Bei 50m *4m belegter Bodenfläche ergeben sich so gut 0,7 m mittlere Schutthöhe - mehr nicht.
Im Pentagon war die belegte Fläche wohl ähnlich groß, die ALU-Masse aber etwas geringer und zusätzliche viel Stahl und sonstiges aus dem Gebäude zwischen den Trümmern.
In Shanksville war es der enorme mechanische Druck, der das Flugzeug auch ohne Brandt so in Einzelteile zerlegt.
Auch in die WTC-Türme flog eine Mischung aus Kleinteilen und größeren Flugzeugbrocken.



[ 11.09.2006, 21:43: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
ein interessantes detail, über das ich gerade beim lesen eines artikels über das ehem. world trade center gestolpert bin, ist die tatsache, dass der bau der twin towers von der familie rockefeller finanziert wurde.
familie rockefeller? wer ist das? das ist DIE amerikanischen öl-dynastie
(standard oil --> esso --> exxon-mobil), gegen die leute wie bill gates ein kleiner pups sind respektive denen aus der hand fressen...
man könnte sagen, eines DER aushängeschilder für westlichen kapitalismus schlechthin(was sowohl für nen islamistischen hintergrund als auch für ne inszenierung sprechen könnte ;-)
aber echt ne krasse sache, dass die rockies die türmchen gebaut haben, wusste ich bisher nicht...
*lautdenkmodus:OFF*
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
auch mal laut gedacht:
angenommen, nur wirklich mal theoretisch angenommen, GWB & Co hätten das ganze inszeniert, wäre es nicht einfacher, die 3 oder 4 piloten nur in die ziele fliegen zu lassen und gut? die schockwirkung würde auch reichen, anstatt beim pentagon aufwendige "dekorationsarbeiten" durchzuführen, die garantiert bemerkt worden wären, oder bei den WTC-gebäuden noch zusätzlich sprengladungen zu legen (in welcher form auch immer).
meiner überlegung nach kann, wenn überhaupt, eine inszenierung des ganzen nur auf der ebene der piloten liegen. alles andere wäre zu offensichtlich und auffällig. man darf ja auch eines nich vergessen: bush selbst mag ja vielleicht echt nich der klügste sein, aber die ganzen experten und funktionäre ect. auf die er sich stützen kann, sind definitiv keine einfaltspinsel. von daher können auffälligkeiten, wie ein fehlendes flugzeug im pentagon, gar nicht auftreten.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
so schaut's aus. denn was würde man tun, um die aktion scheitern zu lassen?
man würde z.b. einen flieger nicht ins pentagon fliegen lassen, sondern knapp darüber hinweg und damit im tiefflug über ganz washington fliegen lassen. ferner könnte man eine rakete in der nähe abfeuern und etwa zeitgleich im pentagon einschlagen lassen. weiterhin könnte man schnell eine truppe loslaufen lassen, die auf dem rasen eine menge flugzeugteile verstreut. am ende würde man behaupten, das flugzeug wäre ins pentagon gestürzt.
das wäre ein ultimativer plan, um das risiko nach leibeskräften zu maximieren, damit die ganze unternehmung scheitert.

es bleibt dennoch eine minimale restwahrscheinlichkeit, dass man diese risikomaximierung in kauf nehmen könnte - nämlich dann, wenn beim gelingen dieser täuschung ein gigantischer, alles andere überragender vorteil entstehen würde. ein solcher vorteil müßte derart gewaltig und fundamental sein, dass er heute glasklar und übergroß ersichtlich wäre.

also: welche alles andere in den schatten stellende auswirkung hätte es im sinne der verschwörer gehabt, einen absturz ins pentagon nur anzutäuschen? welchen irrwitzigen gewinn hätten sie daraus gezogen, der niemals dadurch hätte erreicht werden können, dass ein realer flieger ins pentagon geflogen wäre, sondern der nur dadurch hätte erreicht werden können, dass alle dieses nur glaubten, ohne dass es hätte geschehen dürfen?

wenn darauf wiederum nicht mit bei weitem größerer selbstverständlichkeit als zu allen anderen aktionen eine mögliche antwort im raum steht, fallen die verschwörungstheorien einmal mehr in sich zusammen wie die asche einer heissen boeing-aluminiumhaut.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ich wollte mich ja aus der Unterhaltung ausklincken da jeder hier auf seiner Meinung rumpocht...Aber klar ist doch das die Usa aus den Ereignissen nur Vorteile hatten!

1.Der Rockefeller hat das gut versichert bekommt alles wieder und kann beim Neubau alles noch teurer vermieten etc.

2.Entstehen viele Arbeitsplätze für einen Neuaufbau evtl. wird da ein bischen die Wirtschaft angekurbelt

3.Ein Grund für Bush den Krieg anzufangen bzw. da weiter zu machen wo sein Vater aufgehört hat...

4.Gehts nur ums Öl!


Und da die Lügen und alles verfuschen ,sollte man mal drüber nachdenken! Die Amis machen imemr nur da Krach wo auch was zu holen ist,das ist auch der Grund warum die kein Interesse an Afrika haben um da was abzusahnen...weils da nichts gibt...Hätte Deutschland viele Ölquellen dann hätten wir die hier auf der Matte stehen...


korrupt,abgedroschen und hinterhältig! Das kann man nur zur Bush-Regierung sagen...
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
was hier geschieht, geht ja längst über unbewegliches pochen auf meinungen hinaus. es werden die gedanken der verschwörungstheoretiker aufgenommen und damit das getan, was die urheber nicht machen: weiterdenken.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ich bin zb. kein "Verschwörungstheoretiker".Ich schencke dem Student der die Doku gemacht aber mehr Interesse als der Bush Regierung,der ich nämlich alles zutrauen würde! Und solange die Regierung alles versteckt,verfuscht und was nicht sonst noch alles macht,glaube ich einigen Sachen eher aus der Doku als Sachen die die Regierung dazu sagt...
 
Geschrieben von: Sennah (Usernummer # 15239) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:

3.Ein Grund für Bush den Krieg anzufangen bzw. da weiter zu machen wo sein Vater aufgehört hat...

4.Gehts nur ums Öl!


Und da die Lügen und alles verfuschen ,sollte man mal drüber nachdenken! Die Amis machen imemr nur da Krach wo auch was zu holen ist,das ist auch der Grund warum die kein Interesse an Afrika haben um da was abzusahnen...weils da nichts gibt...Hätte Deutschland viele Ölquellen dann hätten wir die hier auf der Matte stehen...


korrupt,abgedroschen und hinterhältig! Das kann man nur zur Bush-Regierung sagen...

Nichts zu holen???
Das ist so nicht ganz richtig. Nigeria hat eine der größten Erdölvorräte der Welt.

Wenn es für die USA einen Grund gibt im Nahen Osten Krieg zu führen, dann aus dem selben Grund wie Israel die Treue zu halten. Das sind zum größten Teil geostrategisch Interessen.

Jemand hats ja schon erwähnt. Die Inkaufnahme von tausenden zivilen Toten (+ Opfer durch Folgeschäden) ist doch sehr unwahrscheinlich. Und um ein Argument gleich mal von vorne zu entkräften, Soldaten die bei Kampfeinsätzen sterben haben politisch gesehen ein wesentlich geringeres Gewicht.

Teilweise kann ich deine Skepsis verstehen. Pearl Harbour, der Vietnam Krieg sowie die Unterstützung zahlreicher blutiger Revolutionen bzw. Diktatoren in den 60er bis 80er in Lateinamerika werfen ein sehr sehr schlechtes Licht auf die USA. Zumal diese Dinge meist wesentlich später aufgedeckt wurden.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
wenn es ums Öl bzw. nationale interessen geht, gehen sie anders vor.
das hat ja der Irakkrieg bewiesen.

Da werden sicherlich keine riesen verschwörungen gestartet.

@ Woody

Fein...nen Thread starten und dann ausklinken.

freut mich das Dir die Argumente ausgegangen sind.

war halt doch nix weiter als Verschwörungsfanatiker-gebrabbel.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Genau deswegen möchte ich keine Zeit mehr verschwenden um mir "deine" tollen Argumentationen hier anzuhören! Und das du nicht lesen kannst beweist das mal wieder...Hatte ein paar Post darüber beschrieben was ich denke!

Du redest hier den anderen auch nur nach dem Mund,also soviel zum Thema Argumente;)
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
also einer dieser "ich wollte euch mitteilen, daß ich GWB nicht vertraue, und das war's eigentlich auch schon, es braucht keiner zu antworten, der mich nicht bestätigt"-threads [Wink]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Nö absolut nicht,war ein Thread wo jeder seine Gedanken zum 11 Sept. äußern kann,und da eh viel Wirbel um Loose Change gemacht wird habe ich das Thema da mit reingepackt,weil 5 Jahre nach dem Tag sollte man doch schon mehr von der Us Regierung gehört haben zu dem Thema,die sich aebr leider entziehen!

Und ich kann nur nochmals sagen wie "Tuxton" auch schön das es Leute gibt die nicht den Einheitsbrei glauben der überall erzählt wird,sondern auch mal Kritiker gibt die vieles hinterfragen...

Und das die hier n schweren Stand haben war mir schon vorher klar...
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
"kritiker, die vieles hinterfragen" - ausser den gedanken, die sie anderen glauben und nicht weiterdenken [rolleyes]
auch keinen deut besser als einheitsbreigläubige.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Besser ja/nein,ist doch egal,ich bi aber nicht alleine der vieles hinterfragt und sich mit Fakten abgibt die unglaubwürdig sind,klar sind viele Sachen die man hört sieht auch nur Vermutungen doch,klar das man dann denkt die US Regierung ist eh hinterhältig...

Warum argumentiert ihr zb nicht im Loose Change Forum? Mit Leuten die den Film gemacht haben...Da gibs auch 1000 Videos/Fotos etc. Da könnt ihr ja fragen wo sie die Quellen her haben ,schon klar das ich das hier nicht beantworten kann!


Das Video habe ich da grad auch gefunden und sieht auch sehr intetressant aus!


explosion
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
ich seh den "ganz normalen" Kollaps eines Gebäudes dessen tragfähige Teile geschmolzen sind [rolleyes]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ich sehe da keine geschmolzenen Teile sondern einen Funken und eine Explosion...
 
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
http://www.net-news-global.de/blog_article.php?id=350&PHPSESSID=3b047213bb1d6bdad5dd9fde5ff2b819
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Achso und die Quelle ist jetzt seriös...
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
funken? explosion??

schonmal über eine brille nachgedacht [lachlach]

da ist echt nix zu erkennen was nach einer explosion ausschaut.

und die angeblichen funken sind wohl eher flammen, die beim zusammensturz nochmal richtig zündeln konnten, da sie wieder massig sauerstoff bekommen haben.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Ich sehe da keine geschmolzenen Teile sondern einen Funken und eine Explosion...

wenn de mir jetzt noch verrätst wie du ein geschmolzenes Teil auch noch erkennen willst auf die Entfernung. Außerdem schomma davon gehört das es die Schwerkraft gibt? Die sorgt dafür dass das ganze Zeuch da nach unten fällt. Und wenn da schon was ist, dann weichen die Teile eben aus. Schau dir das ganze lieber ma im Zusammenhang an. Das is nur n Ausschnitt von dem Gebäude, und da kommt von oben was runter, stell dir vor.
Hast ne ausgeprägte Phantasie, das muss ich schon sagen
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ne ich hab gute Augen vor 2 Monaten noch n Sehtest gemacht,also daran liegs nicht...

Vieleicht mal öfter das Video ankucken?
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
hm.. also nach dem 6. mal habe ich noch immer nix gesehen..

aber ich kann es mir ja nochmal 6 mal anschauen und mir ganz ganz fest einbilden funken und eine explosion zu sehen.. [lach]

einbildung ist ja bekanntlich auch ne bildung *lol*
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Schonmal überlegt das das 1/4 ca. vom Gebäude war was auf 3/4 gedrückt hat,also muss der Rest die Masse jawohl abkönnen...So wie viele andere Gebäude vor zich Jahren schon...Wäre das erste mal! Und jetzt nicht sagen irgendwann ist es immer das erste mal...
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ich kanns ja mal beschreiben also bevor das Feuer in dem rotem Kreis zu sehen ist gibs einen helles blitzen...ist nur ganz kurz da...kann ja mal probieren n Screenshot zu machen,aber nicht später wieder sagen hier das ist gefaked!!!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Schonmal überlegt das das 1/4 ca. vom Gebäude war was auf 3/4 gedrückt hat,also muss der Rest die Masse jawohl abkönnen...So wie viele andere Gebäude vor zich Jahren schon...Wäre das erste mal! Und jetzt nicht sagen irgendwann ist es immer das erste mal...

du hast Bauphysik (oder so ähnlich) studiert? Erzähl [rolleyes]
Frag mal die Opfer des 9/11 und die Feuerwehrleute, ich glaub die werden dir was husten
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Einige Feuerwehrleute erzählen wie ich es dem Lexy auch gesagt habe in der Feuerwehr doku aus dem Jahre 2002 das sie sagten es sah aus wie eine Explosion! Es hörte sich auch so an Zitat; "Floor by Floor" booom booom booom U

Und die waren ja im Gebäude also können die das wohl besser sagen!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
die Geräuschentwicklung die entsteht wenn die oberen Stockwerke runterkommen lassen wir jetzt mal ganz außer Acht, oder
ich empfehle mal hier über die Konstruktion nachzulesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center

und jetzt sach nich die Quelle is unseriös [rolleyes]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
das blitzen kann auch durch reflektionen des sonnenlichtes entstanden sein...

kann mich nicht entsinnen, das explosionen eine so helle flamme haben.


und ich glaube nicht das die tower gesprengt wurden.
man muß sich dochmal anschaun, was es für ein aufwand ist alte hochhäuser zu sprengen.

wieviel bohrungen die da immer machen müssen.
ich glaube es wäre bestimmt aufgefallen, wenn sich da ein bautrup an dem gebäute zu schaffen gemacht hätte und jede menge löcher gebohrt hätten [Wink]
und kabel müssten ja auch irgendwo rausschaun *g*
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Achso jetzt haste doch was gesehen na fein,ansonsten hab ich hier den Screenshot liegen...Wars doch keine Einbildung...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
die Geräuschentwicklung die entsteht wenn die oberen Stockwerke runterkommen lassen wir jetzt mal ganz außer Acht, oder
ich empfehle mal hier über die Konstruktion nachzulesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center

http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001_in_den_USA


und jetzt sach nich die Quelle is unseriös [rolleyes]


 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Und die hast du dir jetzt beide so schnell durchgelesen`?
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Und die hast du dir jetzt beide so schnell durchgelesen`?

ich wüsste nicht das ich dir Rechenschaft schuldig bin über meine Lesegewohnheien auf einer meiner Lieblingssites [rolleyes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat; "Floor by Floor" booom booom booom U

Und die waren ja im Gebäude also können die das wohl besser sagen!

achso...ich dachte so klingt es, wenn ein Stockwerk auf das nächste knallt.

was man ja auch überall sieht...man kann da natürlich auch eine explosion reininterpretieren wenn man sehr viel Fantasy und naivität besitzt.


[rolleyes]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
die fasade der türnme bestanden ja komplett aus glas...

also war es bestimmt nur eine reflexion [Wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
das mit dem brennenden kerosin, das sich durch den luftdruck der einstürzenden höheren stockwerke an "schwachen" gebäudestellen den weg nach außen bahnt, hatten wir ja schon.
aber selbst, wenn es anders war - die realisierung der durchsetzung dreier wolkenkratzer mit tausenden von sprengsätzen steht auf ungleich schwächerer erklärungsbasis.
dazu nur noch eine weitere zu den genannten entgegnungen:
die planer mußten davon ausgehen, daß evtl. nicht alle maschinen ihr ziel erreichen. und so geschah es auch, eine maschine stürzte ja auf freiem feld ab, nachdem es zum offenen kampf zwischen den terroristen und den passagieren kam (wenn ich mich recht erinnere).
angenommen, es wäre einer der flieger gewesen, der für eines der WTC-gebäude bestimmt gewesen war, der sein ziel nicht erreicht hätte. dann hätte da ein von oben bis unten mit tonnen von sprengstoff gefülltes gebäude gestanden, den man aus dem zentrum der geballten aufmerksamkeit mal eben wieder hätte unbemerkt einsammeln und abtransportieren müssen. oops!
oder wenn das dritte WTC-gebäude, das nicht direkt getroffen wurde, gar nicht durch die einstürze der benachbarten tower soweit in mitleidenschaft gezogen worden wäre, dass man den kollaps durch sprengung relativ unauffällig hätte verkaufen können.. dann hätte da noch ein weiteres gebäude randvoll mit beweisen gestanden. oops!

die annahmen/unterstellungen gehen einfach zu oft einerseits von überirdisch perfekter planung aus, andererseits davon, dass völlig sinnlos völlig unverhältnismäßige risiken eingegangen wurden, die zur erreichung des ziels in keinster weise nötig gewesen wären.
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
mehrere statiker, bau-ings und was weiß ich haben die therorie, dass die tragenden stahlteile ihre steifigkeit unter der enormen hitze verloren, bestätigt. geschmolzen ist der stahl nicht, das hat er aber auch nicht nötig wenn seine dichte so instabil ist, das er das gewicht der darüber liegenden stockwerke nicht mehr tragen kann (ähnlich der plastifizierung). so passierte es, dass das obere viertel auch die unteren stockwerke aus ihren verankerungen der aussenstützen und des aussteifungskern riß. denn die eigentliche bürofläche war freihängend an den aussenstützen und den kern angebracht. ( http://de.structurae.de/structures/data/index.cfm?id=s0000088 , http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/World_Trade_Center_Building_Design_with_Floor_and_Elevator_Arrangment.jpg ) und wenn tonnenschwere stockwerke erst einmal beschleunigt sind, ensteht soviel kinetische energie, dass die anderen stockwerke deren verbindungspunkte zum teil selbst schon geschwächt sind, nicht mehr viel widerstand leisten - bei ihren weg nach unten.

ach, ja dabei wird auch luft und feuer durch beschädigte fenster gedrückt.

auerdem müsste man für die sprengung, von unzähligen stockwerken, tausende löcher in neuralgische punkte der tragenden teile bohren. meinst du nicht, dass das irgendjemand aufgefallen wäre, mmm?

auch wenn der anschlag auf des pentagon einen sehr kleinen raum für spekulationen lässt, ist ein zweifel an der absichtlichen herbeiführung des zusammensturz des wtc, durch sprengsätze oder dergleichen, nichts anderes als moderne aberglaube.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
@ nagel
www.spiegel.de/panorama/0,1518,435684,00.html
aber auch ohne den bericht sollte klar sein, dass... siehe folgende postings:
08-09-2006 15:54
12-09-2006 18:01
12-09-2006 18:45 vorletzter absatz
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
auch wenn der anschlag auf des pentagon einen sehr kleinen raum für spekulationen lässt, ist ein zweifel an der absichtlichen herbeiführung des zusammensturz des wtc, durch sprengsätze oder dergleichen, nichts anderes als moderne aberglaube.

und wie hat sich wtc7 - die sicherheitszentrale in new york - von alleine abgetragen?!

deine obrigkeitsfrömmigkeit in allen ehren - doch manche geschehenisse sind schon sehr hanebüchen, als dass man ihnen glauben schenken sollte.

zumal: wem soll man glauben?!

der amerikanischen regierung, die ein irakkrieg wegen nicht vorhandener massenvernichtungswaffen beginnt?!

Danke mal jemand der mich versteht;) Wie schon erwähnt warum fragt ihr die ganzen Sachen nicht zb. die Produzenten von Loose Change,wäre doch mal interessant! Da gibs n riesen Forum für alle Sachen...

Die waren am 11 Sept auch vor Ort und haben Fragen beantwortet!

web page
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Danke mal jemand der mich versteht;) Wie schon erwähnt warum fragt ihr die ganzen Sachen nicht zb. die Produzenten von Loose Change,wäre doch mal interessant! Da gibs n riesen Forum für alle Sachen...

Die waren am 11 Sept auch vor Ort und haben Fragen beantwortet!

web page

kann mich erinnern das n französisches Team an dem Tag IM World Trade Center gedreht hat, komm grad nich aufn Namen, die warn vor Ort weil die ne Doku über Feuerwehrler in NYC drehen wollten. Und kamen dann prompt in den Schlamassel. Frag du doch erst ma die [zwinker]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Jo schau mal auf Seite 2 oder so da hab ich von der Doku was geschrieben von den Feuerwehrleuten,haste wohl überlesen;)

Warum sollte ich die Fragen ich glaube einiges auch so,also müsst ihr fragen weil ihrs nicht glaub...oder? Quellen/Theorien etc.

Wer von euch hat den den Film überhaupt gesehen?
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
jetzt, die Gebrüder Gédéon und Jules Naudet warns. Sorry, nich gescheit geschaut [Wink] Hab denen ihre Doku gesehn. Irgendwie fehlt mir da aber jeglicher Ansatzpunkt woraus sich deine Theorien ergeben könnten [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
das kommt aus "loose change",kannste bei google online umsonst schauen! daher kommen die "verschwörungstheorien" [Wink]

bzw. wenn du das mit den explosionen meinst da sagen die feuerwehrleute das sie auch meinten es wäre explosionen gewesen! das ist aus der feuerwehr doku...
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zu den Explosionen:
Wie ich schon weiter oben schrieb, hab ich Loose Change ja nicht komplett, sondern nur in Auszügen gesehen. War in dem Film nicht auch die Szene, in der ein Hausmeister im Interview war, der beim Einschlag der 1. Maschine dachte, ein Generator im Keller wäre hochgegangen und später, als er dumpfe Explosionen hörte, dachte, es wären Gasflaschen, die dort in diversen Küchen verwendet wurden? Könnte mir vorstellen, wenn da wirklich Gasflaschen drin gewesen sind, sind da einige (wenn nicht alle) beim Zusammensturz hochgegangen. Wäre zumindest ne andere Variante.

Davon abgesehen sehe ich in dem Video auch keine Explosion. Das sieht für mich nach einem ganz normalen Aufflammen aus. Und der kurze Blitz kann alles mögliche sein. (@Moody: Bevor du wieder beleidigt bist: Ich will damit nur ausdrücken, dass man auch andere Varianten in Betracht ziehen sollte.)

Übrigens: Schon mal drüber nachgedacht, dass noch kein Mensch ein Erlebnis in diesem Ausmaß mitgemacht hat? Da standen alle unter Schock und ich glaube kaum, dass jeder einzelne direkt sagen konnte, da ist ne Bombe explodiert oder etwas anderes. Das ist doch ähnlich wie bei dem Test, der irgendwann dieses Jahr im TV kam: Fiktiver Unfall vor Augenzeugen mit Fahrerflucht. Später sollten die Augenzeugen sagen, welche Farbe das Auto des fahrerflüchtigen Unfallverursachers hatte. Da hat jeder unabhängig voneinander eine andere Farbe genannt.

Insgesamt glaube ich auch nicht an ein Komplott. Wie sagte mein alter Herr letztens so schön: "Wenn das mit der Verschwörung wahr wäre, wären die Amis schön blöd, denn irgendwann kommt eh alles raus. Und sowas können sich selbst die Amis - die sich schon viel erlauben - nicht leisten."

Letzten Endes ist auch die Frage, was es den Leuten bringt, die sich in Verschwörungstheorien verrennen. Das ist einfach vergeudete Zeit, denn für einen persönlich bringt es nicht wirklich etwas - außer vielleicht der Spruch "ich hab's ja schon immer gewusst" oder eben das Eingständnis, dass man sich in etwas verrannt hat. Und die 2794 Leute (+ die an den Nachwirkungen verstorbenen Menschen) macht es leider auch nicht wieder lebendig.

Edit: Und außerdem gibt es auf der Welt sicherlich wichtigere Sachen, die man anpacken müsste, als sich andauernd an dem einen Thema hochzuziehen. Es war sicherlich ein Tag, der die Welt veränderte, aber z.B. in Afrika liegen ganz andere Sachen, die es wert wären sie zu verändern...
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
mir "obrigkeitsfrömmigkeit" vorzuwerfen finde ich ehrlich gesagt ein bisschen leicht , wenn nicht sogar polemisch. bist du nicht für uns, bist du gegen uns. darf man nicht kritisch der kritik gegenüber sein?

manche argumente machen mich glauben es gäbe eine art kreationismus in der physik.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@woody....

die feuerwehrmänner in der doku sage nicht es sei eine bombe gewesen. sie sagen lediglich:

"Floor by Floor, Boom Boom Boom"

und jetzt rate mal was beim WTC passierte?

p.s. das solltest selbst du schnallen....

die stockwerke krachten in sich zusammen...

wie hört es sich wohl an wenn Stockwerke aufeinander knallen?

p.s. auch das solltest du schnallen

genau... Boom, Boom, Boom

es wäre schön wenn du mal die zusammenhänge der Doku nicht auseinander reisst.

was ist eigentlich mit dem Pentagon?

ich hab dir ja schöne Sample-Fotos anderer abstürze gezeigt. Wo man genau sieht wie ein Flugzeug "Pulverisiert" wird selbst wenn es nur auf wasser abstürzt. Ein anderes foto zeigt einen Aufprall auf einer wand, was auch keine Trümmerteile hinterlässt.

und noch ein foto, wo man sieht was ein einfacher brand im Flugzeug aulöst und nichts mehr übrig bleibt.

hier nochmal die bilder zur auffrischung

 -

 -

 -

Dazu sagst du aufeinmal nichts mehr?
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ich sehe hier kein Bild tut mir leit vielleicht liegs am Explorer...Genau das was du meintest kann ich nun auch sagen,wer sagt das die Quellen sicher sind,Bilder können ganz klar gefaked sein etc etc.


Aussage gegen Aussage...Sprech die Leute im Loose Change Forum an,mach dich da schlau und vielleicht erklären die das besser als ich!

Und wie ich bereits sagte glaube ich nicht alles,sondern ich hinterfrage vieles...

Und gegen 5-6 Leute hier anzuschreiben macht nicht viel Spaß,bin ja nicht beim Verhör!

THX
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:

auerdem müsste man für die sprengung, von unzähligen stockwerken, tausende löcher in neuralgische punkte der tragenden teile bohren. meinst du nicht, dass das irgendjemand aufgefallen wäre, mmm?


yo, daß selbe habe ich auch schon gesagt...
aber solche sehr logischen argumente werden hier sehr gekonnt ignoriert *g
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Ich sehe hier kein Bild tut mir leit vielleicht liegs am Explorer
THX

[lach] so kann man sich natürlich auch rausreden wenn man nicht mehr weiterkommt.

Klick

Klick

nochmalklick

Zitat:
die Bewchreibungen zu den Bildern stehen auf seite 3
wieso soll ich eigentlich im loose change forum nachfragen? da tummeln sich ja auch unverbesserbare Verschwörungsfanatiker rum.

wenn du hier nen Thread eröffnest musst du Dich auch der Kritik/Argumentation stellen und nicht feige aufhören.

das wirft kein gutes licht auf deine glaubwürdigkeit

[ 13.09.2006, 13:31: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
[hand] fotos aus dem inneren des pentagon.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
ich denke all die photos und auch die wahrscheinlichkeiten sprechen ganz klar gegen eine verschwörung. sicherlich bringt auch das alles keine 100% sicherheit über alle sachverhalte, daraus aber eine verschwörung zu konstruieren... [rolleyes] nur weil noch einige dinge offen sind ... [rolleyes]

gruß roadrenner
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Jo thx für die Quellen! Der Unterschied ist ich rede sie nicht gleich schlecht wie es andere hier tun,wenn man was postet;)

Es ändert jedoch nicht meine bisherige Einstellung,jeder hat seine Meinung der eine so,der andere so...

Und es macht euch nix besser oder mich schlechter weil ich was anderes glaube...Ich glaube auch nicht alles und ich bin kein "Verschwörungs dings bums,weil ich habe weder ein Buch geschrieben noch den Film gemacht...

Vielleicht entwickelt sich in Zukunft ja mehr damit man mal Aufklärung erhält und nicht selber suchen muss...

Denke damit kann man hier abschließen!

THX für die Anteilnahme
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
das klingt ja schon reichlich anders als
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Hallo?

Wie dumm muss man sein um nicht zu merken das da was nicht stimmt?

[lachlach]

was meinungen und einstellungen hier unterscheidet, ist, dass die einen ihre meinung nur haben, ohne sie zu hinterfragen und das den anderen überlassen.
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
Und was soll man nun wieder hier von halten???

http://www.elfterseptember.info/imgs/september_11_the_truth.jpg


Ich denke gar nichts....irgendwann versucht jeder irgendwas rauszukriegen(was andere noch nicht wissen)...das wird dann langsam unglaubwürdig,wenn es einen Überschuss von solchen Verschwörungen im Internet gibt...ich denke,dass man sowas ganz einfach mit Photoshop etc. bearbeiten kann [Wink] ...was meint ihr??
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
das kann auch genauo ein teil vom flugzeug oder dem WTC sein, das durch den Aufprall wegfliegt.
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
"i received this photographs"?
"God blees the United States"?

Tut mir leid, aber wer halbwegs ernst genommen werden möchte, bei einer so ernsten Angelegenheit, der kann sich auch die Mühe machen und seine Rechtschreibung überprüfen lassen. Ich gehe leider davon aus, dass der Verfasser sich etwa soviel Mühe bei der Analyse gemacht hat, wie beim Text.

Deswegen:
dismissed!
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:

auerdem müsste man für die sprengung, von unzähligen stockwerken, tausende löcher in neuralgische punkte der tragenden teile bohren. meinst du nicht, dass das irgendjemand aufgefallen wäre, mmm?


yo, daß selbe habe ich auch schon gesagt...
aber solche sehr logischen argumente werden hier sehr gekonnt ignoriert *g

wie man sowas macht wissen wir doch seit fight club.
[Wink]
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
voll abgefahren, ich hab grad so n kartenspiel entdeckt, in dem folgende karte vorkommt:
 -
der clou an der sache: dieses spiel stammt aus dem jahre 1994 (!) und heißt "illuminati: new world order"... teuflisch gut!
[diabolo]
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0