Thread!!!
|
doc flo
Usernummer # 18
|
verfasst
Teste den größten Tisch der Welt!
dropping knowledge sucht 100 Freiwillige für die Generalprobe des Table of Free Voices / Kommenden Samstag nach Berlin reisen und als erstes am größten Tisch der Welt sitzen / Logistik, Catering, Security: Zahlreiche Aufgaben rund um das ideelle Großprojekt. Am 9. September 2006 versammeln sich auf dem Bebelplatz in Berlin 112 Vordenker und Aktivisten aus aller Welt am Table of Free Voices. Der mit 38 Metern Durchmesser größte bekannte Tisch der Welt wird derzeit in einer leer stehenden Halle in Berlin getestet. Diesen Samstag, den 2. September 2006, besteht die einmalige Chance als freiwilliger Helfer die Atmosphäre des internationalen Meetings erleben zu dürfen.

Wer die technisch wie organisatorisch einmalige Veranstaltung hautnah erleben will, bewirbt sich jetzt bei Clémentine Charlemaine oder Desiree Zwanck: 030 / xxxx (um den Mißbrauch der Daten zu verhindern hat sich das x-fade.org Team dazu entschieden die Telefonnummer zu kürzen) um diese zu bekommen schreibt einfach eine Mail an dropps (at) x-fade.org, eine Anfrage per Kommentar, schaut einfach auf die Volunteer such seite http://www.droppingknowledge.org/bin/dk?ph=volunteer oder per Mail an volunteer100 (at) droppingknowledge.org. Wer am 2. September keine Zeit findet, kann dropping knowledge dennoch tatkräftig unterstützen. In den Tagen vor, während und nach dem Table of Free Voices am 9. September stehen Aufgaben in den folgenden Bereichen an:
· Technik · Logistik · Catering · Guest Management · Security · Auf- und Abbau
Weitere Informationen über dropping knowledge und den Table of Free Voices auf www.droppingknowledge.org
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
und zum schluss entpupt sich das als grosse IKEA Marketing Kampagne
da kann ich auch den Domino Day schaun
|
doc flo
Usernummer # 18
|
verfasst
ja klar.. da läufst du dann auf jeden fall auf nummer sicher. und wenns vorbei ist hast du dann immernoch die chance auf ne schicke folge autobahnpolizei. ..gott grübel sei dank, dass man sich gegen die 112 ikea stühle entschieden hat.
|
|