This is topic Der Snooker-Thread 06/07 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006319
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Ab Montag den 14.8. geht´s wieder los, mit der Nothern Ireland Trophy (2.Runde - 14:30 Eurosport)
Auf geht´s - *froi*
13/08 - 19/08 Northern Ireland Trophy
21/10 - 29/10 Grand Prix
04/12 - 17/12 UK Championship
14/01 - 21/01 Masters
29/01 - 04/02 Malta Cup
11/02 - 18/02 Welsh Open
25/03 - 01/04 China Open
21/04 - 07/05 World Championships
[ 15.02.2007, 19:14: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
man, gleich das aller erste spiel diese session wieder super spanndend...
wenn das noch so weitergeht kommt aber gut was auf und zu
:
Gerade Stevens gegen O´Sullivan gesehen. (2:5)
Ronnie "The Rocket" hat wieder wie ein Wirbelwind vom anderen Stern gespielt...
Geschrieben von: Snipermoewe (Usernummer # 16432) an
:
hendry gegen lee, habe nur bis 4:4 gesehen, wie est es ausgegangen?
Snip
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snipermoewe:
hendry gegen lee, habe nur bis 4:4 gesehen, wie est es ausgegangen?
Snip
hendry hat 4:5 verloren spannender frame, echt was verpasst.
:
Wat ´n geiles Finale - Ich dachte, nach seinem 140´iger Maximum-Break marschiert Ronnie durch, aber Ding war dann doch cooler...
Ganz großes Snooker !
Jetzt heisst es wieder, Darben bis zum 21. Oktober... *hibbelhibbel*
(Heute um 18:55 Zusammenfassung des Finales, der Northern Ireland Trophy)
:
Paul hunter ist tot
click
R.I.P.
:
Shit, der Junge war einer der symphatischsten in der Snooker-Gilde... RIP
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Scheis.sdreck, verfluchter!!
Es trifft doch immer die Falschen.
Bei Paul Hunter bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, das er sich erholt, es sah ja zeitweise ganz gut aus - so kann man sich irren.
Die welt verliert einer ihrer besten Snooker-Spieler.
R:I:P: Paul.
...es darf echt nicht wahr sein...
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Schlimm - hatte wirklich geglaubt, er sei auf einem guten Weg und würde den Kampf gewinnen.
Alles Gute da oben im Snooker-Himmel, Paul Hunter!
:
Heute Abend 20:45 DSF - Snooker Premier-League live!
(Leider ohne Paul)
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
Wow, das haut mich gerade total um. Hab das bis jetzt gar nicht mitgekommen. (Was wohl daran lag, dass Klaus Renft - ne alte DDR-Rocklegende - ebenfalls am Montag und ebenfalls an Krebs gestorben ist, und das alles irgendwie überdeckt hat.) Wie schon gesagt wurde: Es trifft irgendwie immer die Falschen...
Rest in peace, Paul, du warst noch so jung...!
Geschrieben von: D (Usernummer # 5650) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Es trifft doch immer die Falschen.
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Es trifft irgendwie immer die Falschen...
In welchem Falle träfe es denn den/die Richtigen?
:
Eventuell wirst du dort fündig...
Klick
:
@D:
Du möchtest mir jetzt nicht erzählen, dass du diesen Ausspruch zum ersten Mal gehört hast? Ist zwar sicherlich Phrasendrescherei, aber diese Aussage hört man doch wohl mehr als oft nach Todesfällen...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Eventuell wirst du dort fündig...
Klick
Very off Topic...
:
2 dave: Sicher, aber wer blöd fragt, kriegt auch ne doofe Antwort...
:
Juhuu !
Morgen geht´s wieder los.
21/10 - 29/10 Grand Prix in Aberdeen
Ab 18:30 auf Eurosport *froi*
:
And Ronnie rocks again !
Ist echt unglaublich, wie der aufspielt, wenn er in Form ist...
:
Higgins gegen Stevens (5:4) war ja auch super spannend...
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
auch ich bin großer snooker freund
:
Mit der Finalbegegnung hätte wohl auch keiner gerechnet:
Neil Robertson (Aus) vs. Jamie Cope (Eng)
Ab 16:45 live auf Eurosport
Bier ist gekühlt und Munchies & Crunchies stehen bereit...
:
Spitzt die Queues...
04/12 - 17/12 UK Championship
Ab Samstag auch wieder auf Eurosport (15:30)
:
John Higgins hat Stephen Lee mit 9:2 vom Tisch gefegt...
:
@ Ronnie:
Are you nuts ?
- So geht´s ja garnicht...
Ich schick´ Dir gleich einen rüber, der die Wettschulden eintreibt...
:
Ja, das war ein kleines Skandälchen, das sehr viel Raum für Spekulationen lässt.
Typisch "The Rocket"!
Wie hat eigentlich Steve Davis gestern noch gespielt?
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an
:
glaube der dott(?) hat gewonnen....
hab das gestern beim schrauben nebenbei laufen lassen aber nich genau verfolgt... weiß nur, dass beide wirklich gute momente und auch oft ziemlich dumme fehler hatten...
:
Ja Dott hat gewonnen, schade - hätte Davis gerne noch im Halbfinale gesehen.
Hier für alle die es verpasst haben - Ronnie O'Sullivan verlässt das Turnier und sorgt für einen Skandal!
http://www.youtube.com/watch?v=9YdhIp2Io6c
:
O´Sullivan´s Versuch einer Entschuldigung:
Wenige Stunden nach seiner überraschenden Aufgabe beim Viertelfinale der UK Championship in Frame sechs gegen Stephen Hendry hat sich Ronnie O'Sullivan entschuldigt. Zunächst hatte der Engländer ohne Erklärung das Barbican Centre verlassen und Fans, Mitspieler und Offizielle ratlos zurückgelassen.
In einer wenige Stunden nach dem Zwischenfall von Ronnie O'Sullivan verbreiteten Erklärung bedauert er nun sein Verhalten, entschuldigt sich und bekräftigt, seine Karriere fortsetzen zu wollen. Das Statement von O'Sullivan im Wortlaut:
"Ich wünschte, ich hätte besser spielen können. Ich habe einfach einen schlechten Tag erwischt. Jeder der mich kennt weiß dass ich ein Perfektionist bin, wenn es um mein Spiel geht. Ich habe mich so geärgert und bin einfach gegangen.
Im Nachhinein sehe ich ein, dass ich hätte weiterspielen sollen. Ich wünschte, ich hätte Stephen ein besseres Match liefern können, und es tut mir leid, dass ich nicht geblieben bin und damit Stephen auch ein intensiveres Einspielen auf sein Halbfinale ermöglicht hätte.
"Ich komme wieder"
Es tut mir auch leid wegen der Fans, die gekommen sind um mich zu sehen. Es war nicht meine Absicht, sie zu verärgern, und ich möchte mich ausdrücklich entschuldigen.
Im Moment bin ich sehr unzufrieden mit mir selber. Ich fühle mich verletzt und wie starr. Aber ich bin ein Kämpfer, und ich werde zurückkommen und mehr und härter kämpfen als zuvor."
Die World Snooker Association will erst nach der UK Championship entscheiden, ob sie ihre Disziplinarkommission einschaltet. Das Aberkennen der bei der UK Championship errungenen Punkte wäre eine denkbare Sanktion. Auch könnte die Kommission darüber hinaus O'Sullivan noch weitere Punkte von seinem Weltranglisten-Konto abziehen; eine Sperre gilt jedoch als unwahrscheinlich. Denkbar ist aber auch, dass die Disziplinarkommision erst gar nicht mit dem Fall befasst wird.
Eurosport - Rolf Kalb - 15/12/2006 10:31
Also ich weiß ja ned, aber solche Kasperl´n brauch ma ned...
:
Na ja, auf der anderen Seite ist solch ein Paradiesvogel wie The Rocket viel Wert in der Snooker Association und immer für ein extravagantes Auftreten gut.
Ich finds nur in einer Hinsicht nicht in Ordnung: es war unfair den Zuschauern, die ja bezahlt haben, und Hendry gegenüber, der sein Spiel nicht beenden konnte.
:
Zitat:
Na ja, auf der anderen Seite ist solch ein Paradiesvogel wie The Rocket viel Wert in der Snooker Association und immer für ein extravagantes Auftreten gut.
Ich finds nur in einer Hinsicht nicht in Ordnung: es war unfair den Zuschauern, die ja bezahlt haben, und Hendry gegenüber, der sein Spiel nicht beenden konnte.
Und den vielen Leuten gegenüber, die auf Ronnie gewettet hatten...
:
Finde ich überhaupt nicht unfair den Wettern gegenüber. Bei der Fußball-WM hab ich auch ein paar Wetten verloren, weil Spiele statt nach 90 Minuten, nach 120 Minuten endeten. Da kann ich mich auch nicht drüber beschweren, dass die einfach länger spielen. Von daher ist es halt Schicksal.
Die Zuschauer, die Karten für die Sessions hatten, sind soweit ich weiß mit Karten für ein anderes Match bzw. Halbfinalkarten entschädigt worden. Und was Hendry angeht: Er kann doch im Nachhinein froh drüber sein, dass der Tag nicht so anstrengend war, wie gedacht.
:
Finale:
Peter Ebdon vs. Stephen Hendry 10:6
Ebdon hat verdient gewonnen, weil Hendry mitunter viel zu fahrig gespielt hat...
War auch rührend als Ebdon den Sieg seiner Frau und seinen Kindern widmete, und schon die eine oder andere Träne kullerte *schnüff*
Jetzt heisst es wieder, warten bis zum 14.1.07... (Masters)
:
Ab Sonntag geht´s wieder los (tägl. auf Eurosport)
Alle Ansetzungen für das Masters 14/01 - 21/01 (alle Zeiten deutscher Zeit):
Sonntag, 14.1. (Wildcard-Runde):
12:00 Anthony Hamilton - Junhui Ding
15:30 Matthew Stevens - Jimmy White
20:00 Ali Carter - Stuart Bingham
Montag, 15.1. (Achtelfinale):
12:00 Mark Williams - Neil Robertson
15:30 John Higgins - Stephen Maguire
20:00 Ken Doherty - Barry Hawkins
Dienstag, 16.1. (Achtelfinale):
12:00 Graeme Dott - Stephen Lee
15:30 Ronnie O'Sullivan - Carter/Bingham
20:00 Peter Ebdon - Hamilton/Ding
Mittwoch, 17.1. (Achtelfinale):
14:30 Stephen Hendry - Stevens/White
19:00 Shaun Murphy - Steve Davis
Donnerstag, 18.1. (Viertelfinale):
14:00 O'Sullivan/Carter/Bingham - Doherty/Hawkins
19:00 Higgins/Maguire - Williams/Robertson
Freitag, 19.1. (Viertelfinale)
14:30 Ebdon/Hamilton/Ding - Dott/Lee
19:00 Hendry/Stevens/White - Murphy/Davis
Samstag, 20.1.:
15:00 Halbfinale 2
20:30 Halbfinale 1
Sonntag, 21.1.:
16:00 und 21:00 Finale
*froi*
:
Das 147´er Maximumbreak von Ding Junhui war ja mal aller erste Sahne.
Und wie Robertson Williams mit 6:0 vom Tisch gefegt hat, war auch nicht von schlechten Eltern...
:
Und Ronnie spielt auch wieder, wie vom ander´n Stern - Ich hoffe er bekommt nicht wieder ´nen Psycho-Rappel, und steigt aus...
:
Heute 16:00 Traumfinale:
Ronnie - The Rocket - O´Sullivan vs. Ding Junhui
(Muss noch zur Tanke Bier und Chips holen...)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute 16:00 Traumfinale:
Ronnie - The Rocket - O´Sullivan vs. Ding Junhui
Yessss! Da freu ich mich auch wie Schnitzel drauf! Hoffentlich spielt The Rocket besser wie gestern. Die letzen Frames waren ja von Beiden nicht gerade spitzenklassig. Aber auch ein Ronnie in Höchstform wird es sehr schwer haben gegen Ding, der spielt im Moment einfach wie vom anderen Stern. Bin gespannt!
:
bwinquote jeweils 1.91...
Ich wüsste allerdings nicht, auf wenn ich tippen sollte...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Der frühe Vogel fängt den Wurm, soll heißen, das hab ich gestern schon erledigt.
Wird echt ein klasse Finale werden. Wie Suckz schon sagt, Meister Ding spielt momentan Snooker vom anderen Stern.
Zum Glück kommt heute Abend nicht wieder die Dakar innerhalb der Übertragung. Fand ich in den letzten Tagen immer etwas nervtötend.
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
Zitat:
Aber auch ein Ronnie in Höchstform wird es sehr schwer haben gegen Ding, der spielt im Moment einfach wie vom anderen Stern. Bin gespannt!
ronnie soll gewinnen! bin zwar kein fachmann, aber der asiate ist mir völlig unsympathisch.
:
@TRB
Ah, Vorsicht, as hab ich auch mal gedacht, aber der Kerl ist ziemlich jung und was manchmal als Arroganz rüberkommt, ist eher Unsicherheit. Zumal erinnere ich mich an ein Interview direkt nach seinem Turniergewinn, da kam er sehr sympathisch rüber und riss einige, witzige Jokes.
Trotzdem, auch ich bin Ronnie-Fan und es wird Zeit, das er mal wieder ein Turnier gewinnt,
So und nun Rechner aus - denn es geht los!
:
Okay, 2 Frames gespielt, ich leg mich trotzdem jetzt schon fest und wage die Prognose: Ding wird gewinnen!
Er setzt da an, wo er gestern aufgehört hat - mit perfektem Snooker. Ronnie hat sich genau 1 Fehler pro Frame geleistet, das hat der Iceman eiskalt ausgenutzt. Und warum sollte sich das ändern...
:
ne ne, der ronnie kommt gerade langsam in fahrt. man merkt bei ihm immer das er etwas länger braucht um in fahrt zu kommen, finde ich. sozuagen der agassi des snooker's. solche typen mag ich.
:
Also was da gerade läuft ist ja wohl I-N-T-E-R-G-A-L-A-K-T-I-S-C-H
:
ronnie rockt ja alles weg!
:
Yeesss! The Rocket geht steil!
Der letzte Frame war so ziemlich das Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe.
Bäh - jetzt 2 1/2 Std. warten
:
was für ein hammer frame gerade. ronnie spielt ihn in grund und boden!
:
Ich glaub, das gibt heute ein schnelles Ende, wenn Ding nicht langsam die Kurve kriegt.
143 soeben von Ronnie!!!
:
Und schon liegt Ronnie wieder 55 Punkte vorn. Der gute Ding tut mir irgendwie ein bissel leid.
:
Puuuh, ich dachte eben Ding gibt, wie Ronnie vor kurzem, das Spiel einfach auf. Sah verdammt danach aus.
Aber schick, dass Ronnie ihn nochmal motiviert hat!
:
Wenn sich Ding nicht zusammenreisst, jibbet nach dem Midsessioninterval nur noch 1 Frame...
:
Super Spiel von Ronnie und cool, wie er Ding getröstet hat... !
Am 29. gehts ja schon weiter mit dem Maltacup *froi*
:
Ei-Ei-Ei... Was war denn da los?!
The Rocket ein würdiger Sieger und ein sehr fairer Sportsmann dazu. Das Bild des Turniers wie er den fast weinenden Ding in die Arme nimmt und tröstet.
Ich hatte den Eindruck, das Publikum hat etwas dazu beigetragen, das Ding nicht mehr in Form gekommen ist. Klar, als Spitzenspieler muss man dem Druck stand halten können, aber wenn man in der Höhle des Löwen antritt und dazu noch gegen O'Sullivan, der in Bestform spielt und dann teilweise heftig gestört wird - da kann man als 19jähriger schon mal die Nerven verlieren. Der hat ja im letzten Frame gar nix mehr getroffen.
Schade, das es so eindeutig war, gut das The Rocket wieder zurück ist!
:
Rolf Kalb bringts mal wieder meisterlich auf den Punkt:
"In Erinnerung bleiben wird dieses Finale aber nicht nur wegen der Glanzleistung von Ronnie O'Sullivan, der im Endspiel vier Centuries und sechs weitere Breaks über 50 Punkte spielte, sondern vor allem wegen seiner sportlichen Gesten. Durch das übertrieben fanatische Publikum vollends aus dem Konzept gebracht schien Ding Junhui am Abend schon zum Midsession Interval die Segel streichen zu wollen. Ronnie O'Sullivan nahm in daraufhin in den Arm, begleitete ihn aus der Arena heraus und versuchte, seinen jungen Kontrahenten moralisch wieder aufzubauen.
Im letzten Frame nach der Pause war es dann auch O'Sullivan, der vom Tisch aus versuchte, das Publikum zur Ordnung zu rufen. Und O'Sullivan war es auch, der nach Matchende spontan in der Arena organisierte, dass Ding das eigentlich geplante TV-Interview erspart blieb. Derweil saß der 19jährige Chinese mit Tränen in den Augen apathisch auf seinem Sessel."
Der komplette Spielbericht:
http://www.eurosport.de/snooker/masters2/2006-2007/sport_sto1062508.shtml
:
Oh ja, dem Bericht kann man nur vollends zustimmen!
Zum Thema Publikum: Irgendwie haben einige mit ihrem unpassenden Gebrülle echt genervt. Ich kann vollkommen verstehen, dass Ronnie sich da auch 2x beschwert hat. Ich meine, die haben doch gesehen, dass Ding mit den Nerven am Ende ist und er das Spiel fast aufgegeben hätte. Da kann man sich doch ein wenig zurückhalten. Zum Glück war das aber nur die Minderheit. Die meisten gaben ja am Ende auch Standing Ovations und Schulterklopfen für den Chinesen.
Zu Ding: Der Junge ist 19 Jahre alt und wird an dieser Niederlage wachsen. Ich kann Ronnie nur zustimmen. Ding wird in den nächsten Jahren richtig groß rauskommen und so mancher wird sich noch umgucken...
:
Und weiter geht´s mit dem Malta Cup
:
Ach ja...
11/02 - 18/02 Welsh Open
:
Bei den Welsh Open präsentiert sich der ehemalige Weltmeister Ronnie O'Sullivan wieder in Höchstform. Mit traumwandlerischer Sicherheit zog "The Rocket" in die Runde der letzen Sechzehn ein und gab großspurig kund: "Selbst wenn ich miserabel spiele, gewinne ich Turniere. Das zeigt wie gut ich bin."
"Ich will nicht übertreiben, aber ich kann sogar gewinnen, wenn ich nur 60 Prozent meiner Leistung abrufe." Wie ein Schlag ins Gesicht muss diese Aussage auf die Konkurrenz des Briten aus Birmingham gewirkt haben, der trotz des demütigenden 5:1-Sieges über Ian McCulloch, nicht zufrieden mit seiner Spielweise ist: "Ich kann Probleme verdecken und Fehler kaschieren, indem ich instinktiv spiele - aber das ist nicht der richtige Weg", gab sich O'Sullivan selbstkritisch.
"Titel bedeuten mir nichts"
"Ich kann nicht akzeptieren, dass ich weiterhin so schlecht spiele. In den nächsten 18 Monaten werde ich hart an mir arbeiten müssen, wenn ich mein Spiel wieder genießen will - Titel, Trophäen und Geld bedeuten mir nichts", gab O'Sullivan bekannt, der ebenfalls von sich behauptet, auch wenn er eine ganze Saison lang nur mit links spielen würde, trotzdem seine Position in den Top 16 der Welt halten zu können. Beinahe herablassend fügte O'Sullivan an: "Wenn ich mein Spiel verändere und dann keine Kugel mehr einlochen kann, dann ist es eben so. Ich habe nichts zu verlieren."
:
Spannendes Spiel zwischen Hendry und Robertson - Ich dachte schon Hendry würde das Ganze noch mal drehen...
Aber war ´n verdienter 5:3 Sieg von Neil - Und die direkte Revanche für die 5:0 Klatsche von Hendry beim Malta-Cup...
Geschrieben von: Nick (Usernummer # 47) an
:
Ja, war am Ende verdient. Hätte mir zwar auch ein 4:4 gewünscht, aber vor allem der eine eklatante Fehlschuss im 4. und das 134 Break vom Neil rechtfertigen den Sieg. Immerhin hat Hendry nach der Pause dann doch noch gezeigt, das er es noch kann, war schön anzuschaun.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nick:
Ja, war am Ende verdient. Hätte mir zwar auch ein 4:4 gewünscht, aber vor allem der eine eklatante Fehlschuss im 4. und das 134 Break vom Neil rechtfertigen den Sieg. Immerhin hat Hendry nach der Pause dann doch noch gezeigt, das er es noch kann, war schön anzuschaun.
Waren 141...
:
ups, hab ich da die letzte Kugel wohl net mehr mitgezählt
:
Ronnie draussen, aber Davis - The Godfather
- weiter...
Neil Robertson vs. Steve Davis wird bestimmt Klasse ! *schonmalalleterminefürmorgenabsag*
:
Schaue gerade das Finale, aber das Niveau ist doch recht dürftig. Diese Fehlerhäufigkeit bin ich sonst gar nicht gewohnt. Ich hoffe mal auf Higginson. Hat ja bisher noch nicht so die großen Börsen eingesackt.
PS: Fräulein Tabb sieht ja mal wieder zum Anbeißen aus.
:
:
Zitat:
Schaue gerade das Finale, aber das Niveau ist doch recht dürftig. Diese Fehlerhäufigkeit bin ich sonst gar nicht gewohnt. Ich hoffe mal auf Higginson. Hat ja bisher noch nicht so die großen Börsen eingesackt.
PS: Fräulein Tabb sieht ja mal wieder zum Anbeißen aus.
Mir ging es genauso wie dir. Bis auf die wenigen Sahneschüsse, die Higginson da teilweise untergebracht hat, war das Finale (zumindest die Evening Session ab 20.30 Uhr) nicht das Gelbe vom Ei. Ich hab mich sogar ein paar Mal beim Zappen ertappt.
Zur Frau Schiedsrichterin: Joar.
Da kommt wohl wieder die allgemeine männliche Neigung, Frauen in Uniformen gutzufinden, durch.
:
25/03 - 01/04 China Open
:
Jemand gerade das Viertelfinale zwischen Doherty und Hawkins (4:5) gesehen ?
Super Spannend !!
:
Yep!! Hammer-Frame, der Letzte!! Hawkins erst den 3. Matchball genutzt. Selten wird ein Match durch die letzten 2 Kugeln entschieden.
:
Der erotischste Sport der Welt
:
Zitat:
Der erotischste Sport der Welt
Und vor allem, wenn Frau Tepp als Schiedsrichterin fungiert...
:
:
Schnegge !
Kann´s kaum noch bis zum 21. (WM) erwarten...
:
Es ist angerichtet...
21/04 - 07/05 World Championships
[ 22.04.2007, 13:12: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
And Ronie rocks again...
(Ronnie - Ding 10:2)
(Ding war allerdings nicht gerade in Bestform...)
:
Gerade wieder Super-Spannend...
Williams vs. Swail 9:9 *hibbelhibbel*
:
waow, hab grad die vorletzte session des finals gesehen, weltklasse.
selby lag 12:4 hinten und gewann alle 6 frames dieser session, nachdem er gestern in der zwoten überraschend schwach war.
ab 21:00 die entscheidung ein must see.
greatz Mad
:
ob ich heute Nacht ins Bett komme?? Das war ja richtig spannend und wirds eventuell noch viel mehr!
:
Yes, Snooker at it´s finest...
Nach 12:4 steht´s jetzt 12:10
*bierschonkaltundchipsschonbereitgestellthab*
:
Geiles Finale !
Hätte mir natürlich gewünscht, das Selby noch ausgleicht und es zum absoluten Final-Frame kommt - Aber ich denke, Higgins hat verdient gewonnen...
Gude Nacht !
:
Sorry, ich fand das Finale ab dem Stande von 12:10 eine Farce! Kein schönes Snooker, viele Fehler und vor allem ein sehr langsames Spiel von Beiden (Selby noch krasser). Ich hab nix gegen Abwehrschlachten, die hamm sich gegenseitig gesnookert, das war schon net schlecht - aber wenn dann für einen Frame fast ne Std. gebraucht wird, ist das schon sehr ermüdend.
Spannend ja, schön anzusehen eher weniger...
:
glückwunsch an higgens, hat für mich verdient gewonnen. immer wieder unlochbare gepottet. das war doch schon recht beeindruckend.
schöner snooker im sinne von hohen breakz wars bestimmt nicht. aber so ne schlacht um gelb + grün über 20+ minuten fand ich wahnsinning spannend und beeindruckend.
und am ende gabs dann wieder höhere breakz (122,..)
das wachbleiben hat sich auf jeden fall gelohnt.
für die dies verpasst haben, heute abend ist wiederholung.
greatz Mad
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an
:
auch glückwunsch an higgens! hat echt die nerven behalten und sehr konsequent und abgewichst übers ganze turnier gespielt! aba selby hat sich auch mehr oder weniger gut verkauft
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.