This is topic Mich mal hier vorstellen möchte in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006318

Geschrieben von: Nox (Usernummer # 16219) an :

Servus,

habe soeben festgestellt, das ich hier schon längere Zeit angemeldet bin, aber mich nie wirklich damit befasst habe! Wollte einfach mal eben auf diesem Weg allen an Board Hallo sagen, man wird denke ich dann öfter voneinander lesen!
Ich komme aus Bad Kreuznach und Techno ist meine große Leidenschaft =))
Wer genaueres wissen will, fragen!!!!

So, ok! Soweit so gut! Greetz NOX

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

ging mir zum anfang auch so.

hier kann man so viel infos ziehen das man monate mit lesen beschäftigt ist bevor man selber postet [Wink]

in diesem Sinne, Wilkommen.

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

ui, mal jemand der sich vorstellt. Ein Herzlich Willkommen auch von mir [zwinker]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ui, mal jemand der sich vorstellt. Ein Herzlich Willkommen auch von mir [zwinker]

Is das hier so ungewöhnlich? =)))

Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nox:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:

Is das hier so ungewöhnlich? =)))
Jupp [smilesmile]

Die meisten tauchen hier einfach so auf, und gerne aus mehr oder weniger unerfindlichen Gruenden wieder ab [Wink] .....
Von daher: Herzlich Willkommen!

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

Grüsse aus dem sonn..- regnerischen Süden!

Nene. kein Anstand =)))

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

na denn.. herzlich willkommen aufm TKF [Smile]

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

welcome [bounce]

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

jau, herzlich willkommen!

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Wellcome to the funnyfarm... [wirr]

Greetz, Dave [Smile]

PS: Vorsicht Suchtgefahr !!! [chat]

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
...

PS: Vorsicht Suchtgefahr !!! [chat]

word

willkommen bei einem haufen freakz [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.