This is topic Der Fußball-WM 2006 Thread Part IV in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006267
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Aber das waren mindestens 5 1000 Prozentige Chancen, die unsere Buben nicht rein gemacht haben...
Der Sieg war mehr als Verdient, weil sie bis zum Umfallen gekämpft haben !
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an
:
bin zurück aus dortmund.
ich habe noch nie so eine stimmung gesehen wie
in dortmund.
das war unglaublich, und am schluss hat es
doch noch geklappt.
wahnsinn !!
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Serhr geniales Spiel. Abwehr besser. Viele 100 % Chancen(leider vergeben) aber dann doch der Sieg. Manchmal war das Spiel aber wieder zu einsichtig und offensichtlich. Diese typische Flankenspiel *Arx*... naja hat ja dann doch noch so geklappt.
Odonkor... hat gut gespielt hatte aber auch ein zwei kleine Patzer... aber trotzdem klasse Bereicherung!!!
Find ich auch sehr symphatisch... wie er immer symphathisch sich das schmunzeln bei Interviews verkneifen muss. Man sieht ihm die Freude aber dann doch an. =)
So kanns weiter gehen...
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
ich habe noch nie so eine stimmung gesehen wie
in dortmund.
Stimmung kann man sehen? *g*
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an
:
Gleich geht´s los: Ecuador - Costa Rica : Wenn Ecuador gewinnt ist Deutschland 100 % weiter !!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Gleich geht´s los: Ecuador - Costa Rica : Wenn Ecuador gewinnt ist Deutschland 100 % weiter !!!
Deutschland ist auch so weiter, weil sie gegen Ecuador gewinnen. Hab mir für Dienstag erstmal den Nachmittag frei genommen.
:
@Freunde...
Jo klaro,aber so hat man es schon mal Schwarz auf Weiß
:
Zitat:
@Freunde...
Jo klaro,aber so hat man es schon mal Schwarz auf Weiß
Nächstes Mal reicht FEM vollkommen.
Da hast Du natürlich Recht. Ich mache mir da aber keine Gedanken.
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Geil!
Freu mich für David. Der mit Neuville zusammen mal einige Kritiker in den Schatten gestellt hat...
:
Tor für Ecuador!
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Sehr schoen! Ich will 'nen Fernseher!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Gibt´s keine Kneipe bei Dir ?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Gibt´s keine Kneipe bei Dir ?
In Barcelona gibts doch keine Kneipen! Wo denkst Du denn hin!
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
für die sensationgeilen unter uns:
videos aus dortmund:
http://www.blaulichtreporter.de/pageID_3476538.html
http://www.sky.com/skynews/video/videoplayer/0,,31200-poland_p14979,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,421504,00.html
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
ecuador wird n harter brocken für deutschland, so viel steht fest...
hab mir grad noch angeschaut, wie es bei denen in der quali/vorrunde gelaufen ist, die haben sich souverän gegen alle südamerikaner (außer brasilien u argentinien) durchsetzen können - respekt!
:
thx @ millhouse!
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an
:
ecuador hat brasilien und argentinien in der quali geschlagen, wenn auch nur zuhause auf 200 millionen metern über meer...
ich würde eh keinen pfifferling auf brasilien wetten, nachdem sie im trainingslager in weggis doch sehr auf lustig gemacht haben. ich vermisse ein wenig die ernsthaftigkeit, irgendwie haben die typen das gefühl der fussballweisheit letzter schluss zu sein...
ich tipp nach wie vor auf ein final deutschland-argentinien...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
für die sensationgeilen unter uns:
videos aus dortmund:
http://www.blaulichtreporter.de/pageID_3476538.html
http://www.sky.com/skynews/video/videoplayer/0,,31200-poland_p14979,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,421504,00.html
Sehr Traurig...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
ecuador hat brasilien und argentinien in der quali geschlagen, wenn auch nur zuhause auf 200 millionen metern über meer...
tatsache, aber eben nur in den 2 heimspielen...
ich finde, ein paar außenseiter sollten ein paar "große" rausschmeißen. mein herz schlägt für die elfenbeinküste! aber auch ecuador und die schweiz mögen gerne weit kommen!
vll hasst mich der eine oder andere dafür, aber für die oranjes sollte jetzt auch endlich mal die zeit gekommen sein! wiedergutmachung von 1974! hupp, holland hupp!
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
yeah willkommen im club, ich setz mit elfenbeinküste-trikot zu hause und fieber mit.
fast schlimmer als bei Deutschland..
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
...aber für die oranjes sollte jetzt auch endlich mal die zeit gekommen sein! wiedergutmachung von 1974! hupp, holland hupp!
yeah, keine frage, so soll es sein!
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
Zitat:
vll hasst mich der eine oder andere dafür, aber für die oranjes sollte jetzt auch endlich mal die zeit gekommen sein! wiedergutmachung von 1974! hupp, holland hupp!
Die Revanche hatten sie durch ihre Spuckattacke gegen Rudi Völler, damit soll gut sein.
Hoffe, dass es für Holland keinen Blumentopf zu gewinnen gibt, das wäre eine Schmach.
Dann schaue ich jetzt mal mit einem Auge auf unseren Achtelfinalgegener gegen Trinidad&Tobago...
:
schön zu sehen wie stark die engländer sind
:
vorher immer große töne spucken und dann nix bringen - typisch engländer...
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an
:
Unglaublich was England da abliefert, muss mir ja langsam echt sorgen um meine Kombiwette machen.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Unglaublich was England da abliefert, muss mir ja langsam echt sorgen um meine Kombiwette machen.
dito.
echt peinlich, was die da abliefern, wenn man bedenkt, dass ein grossteil von T&B in der 3. und 4. liga spielen.
:
Glück für die Engländer,dass sie keins reinbekommen haben kurz vor der Halbzeit,grad noch an der Linie geklärt!!
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
Hat jemand Interesse GER - POL als *.avi Datei?
Sind 2 x ca. 700MB.
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
mist mist mist. ich hätts denen so gegönnt. egal, ham ja noch paar minuten
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Sind 2 x ca. 700MB.
Hätte Interesse an den letzten 15 Minuten!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Sind 2 x ca. 700MB.
Ich hab kein Programm, womit ich Videos schneiden kann.
Mist!
Man darf diesen Gerrad auch nicht so zum Schuss kommen lassen!
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
souveraen gewonnen
denke, dass crouchinho nicht getanzt hat, sagt einiges. aber egal, weiter ist weiter. da fragt eh niemand mehr nach, wenn die goldene murmel gen himmel gestreckt wird *g*
:
Zitat:
Zitat:
Sind 2 x ca. 700MB.
hm ich muss mal gucken, kenn da nen proggy womit man das schneiden könnte.
:
Zitat:
Zitat:
Sind 2 x ca. 700MB.
Ab der Einwechslung von Odonkor
:
mann mann mann ... ich dachte, die schweden versauen mir schon wieder die kombi-wette.
hoffe, wir treffen im achtefinale auf sie. die sind nämlich einfach im angriff sowas von einfallslos. da werden sich die grossgewachsenen mertesacker und metzelder auf die flanken schön freuen... was anderes bekommen die schweden nämlich nach vorn nicht auf die reihe.
diese 1:0 minimal kicks gehen mir langsam echt auf die nerven...
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an
:
Schweden und England - was zwei Grottenspiele!
Die Vorstellung, das Trinidad noch in die zweite Runde kommen könnte find ich allerdings extrem lustig.
Sonst bin ich froh, dass uns Deutschen schon weiter sind - gegen Ecuador wird auf jeden Fall sehr spannend.
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Zitat:
Zitat:
Die Revanche hatten sie durch ihre Spuckattacke gegen Rudi Völler, damit soll gut sein.
Hoffe, dass es für Holland keinen Blumentopf zu gewinnen gibt, das wäre eine Schmach.
Bitte nicht Ronald Koeman vergessen, der sich nach dem Trikottausch bei der EM ´88 mit unserem Trikot den Hintern abgewischt hat!
"Wiedergutmachung"...lächerlich!
Wer seit mehr als drei Jahrzehnten so Ekel erregend überheblich auftritt, darf sich nicht wundern, wenn er sich regelmäßig vorm Finale der großen Turniere verabschiedet. Dummheit muß einfach bestraft werden, wenn man diese genialen technischen und taktischen Fähigkeiten nicht zu nutzen weiß! Ich bin mir relativ sicher, daß diese Bestrafung auch in diesem Jahr bereits vor dem Finale erfolgt.
Bin aber mal auf den morgigen Auftritt der Elftal gespannt.
Die Aktion von Crouch heute war mehr als daneben. England darüber hinaus ebenso hilflos und ideenlos wie Schweden. Vor beiden ist mir im AF nicht bange. Defensiv stehen beide gut, aber die Offensive (vor allem die Stürmer) ist ja bis dato ein Totalausfall. Beckham ist und bleibt für mich der meist überschätze Spieler der letzten Jahre. Zu einem Spieler von Format gehört ein wenig mehr als nur Standards. Und die Achse Zlatan, Larsson und Ljungberg scheint wohl überspielt (-> CL-Belastung).
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an
:
Mich hats gestern echt gegruselt, was der Ibrahimovic da abgezogen hat. Von seiner Bestform ist der Meilenweit entfernt.
Und zu England kann ich nur sagen (oder besser singen): "you re shit, and you know you are"!
Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an
:
@gescom:
Crouch hat in der Presse verkuendet dass er erst wieder im Finale seinen Tanz auffuehrt. Wir werden wohl darauf verzichten muessen (und koennen).
:
Zitat:
ich würde eh keinen pfifferling auf brasilien wetten, nachdem sie im trainingslager in weggis doch sehr auf lustig gemacht haben. ich vermisse ein wenig die ernsthaftigkeit, irgendwie haben die typen das gefühl der fussballweisheit letzter schluss zu sein...
Die treffen schon im Viertelfinale aufeinander.
Mittlerweile braucht man vor England auch keine Angst mehr zu haben. Das war ja gar nichts gestern.
:
Zitat:
Zitat:
tatsache, aber eben nur in den 2 heimspielen...
ich finde, ein paar außenseiter sollten ein paar "große" rausschmeißen. mein herz schlägt für die elfenbeinküste! aber auch ecuador und die schweiz mögen gerne weit kommen!
Ich bin sowieso für Holland wegen der 2 HSVer. Hoffentlich spielt Boulahrouz heute wenigstens. Der hat gegen Serbien in den 5 Minuten besser gespielt als der andere Vogel in 85.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich hatte England auf 0:1 Handicap - gerade nochmal gut gegangen.
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
was manche nachm knappen sieg gegen Costa Rica und polen die dicke welle machen ist schon lustig...
natürlich haben die engländer schlecht gespielt aber auch sie haben (genauso wie wir) in der endphase die wichtigen tore gemacht.
und von der ausländischen presse wurde unser knapper 1-0 polensieg auch nicht grad als herrausragend gefeiert.
ich sehe es eher so das deutschland nicht besonders spielt aber viele andere favs schlecht und unmotiviert und daher eine chance für deutschland gegeben ist.
hört sich teilweise hier so an als würden wir zauberfussball spielen und müssten uns vor keinem fürchten.
wir haben die letzten 7 jahre gegen keinen großen gewonnen..schon vergessen?
ich finde diese wm bisher stinklangweilig(bis auf wenige ausnahmen)und wäre froh wenn sie endlich mal auf touren kommen würde um sich ein realistisches bild der stärkenverteilung machen zu können
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
was manche nachm knappen sieg gegen Costa Rica und polen die dicke welle machen ist schon lustig...
natürlich haben die engländer schlecht gespielt aber auch sie haben (genauso wie wir) in der endphase die wichtigen tore gemacht.
und von der ausländischen presse wurde unser knapper 1-0 polensieg auch nicht grad als herrausragend gefeiert.
ich sehe es eher so das deutschland nicht besonders spielt aber viele andere favs schlecht und unmotiviert und daher eine chance für deutschland gegeben ist.
hört sich teilweise hier so an als würden wir zauberfussball spielen und müssten uns vor keinem fürchten.
wir haben die letzten 7 jahre gegen keinen großen gewonnen..schon vergessen?
ich finde diese wm bisher stinklangweilig(bis auf wenige ausnahmen)und wäre froh wenn sie endlich mal auf touren kommen würde um sich ein realistisches bild der stärkenverteilung machen zu können
Natürlich hat Deutschland nicht gerade überragend gespielt. Gegen Costa Rica 2 Gegentore ist schon beängstigend und gegen schwache Polen haben wir zu wenig Tore gemacht.
Was aber positiv aufgefallen ist, dass die deutsche Mannschaft eine unglaubliche Fitness aufzuweisen hat und in den letzen 20 Minuten noch mal richtig Druck ausüben kann.
Gerade so Einwechslungen wie der schnelle Odonkor machen dann Sinn, wenn es wir noch ein Tor brauchen und der Gegner platt ist.
Allerdings muss ich Dir zustimmen, dass die WM bisher eher langweilig ist. Kracherspiele gab´s wirklich noch nicht.
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
Also die Polen waren nur hinten drin gestanden und haben dafür die Quittung bekommen und bei Trinidad & Tobago wars genauso, wobei die mit ihrer "wir spielen noch defensiver als Griechenland 2004"-Taktik sogar schon einen Punkt erkämpft haben.
Chancen hatten sowohl die Engländer als auch die Deutschen genug schon vor der Schlussphase den Sack zuzumachen. Während gestern Crouch und Lampard reihenweise vor dem Tor versagt haben, so war es am Mittwoch eben noch ein Klose.
Aber beide Teams haben im Stile einer Spitzenmannschaft ihre Spiele gewonnen und sind mit 6 Punkten vorzeitig fürs Achtelfinale qualifiziert. Einen großen Unterschied kann man nicht ausmachen und wenn jemand das eine Spiel gutreden möchte oder die andere Mannschaft schlechtreden möchte, dann hat er ganz sicher eine rosarote "Länderbrille" auf!
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
für deutschland wäre es wohl besser im achtelfinale gegen england spielen zu müssen, sicher leichter als gegen die schweden....
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
für deutschland wäre es wohl besser im achtelfinale gegen england spielen zu müssen, sicher leichter als gegen die schweden....
Dann werd ich meinen Kicktipp Gewinn wohl vererben müssen *g*
Bin ab 25.6 in England und was ich gesehen hab, was da auf den Straßen abging... *ohgott*
:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Klar, Deutschland hat nicht überragend gespielt, aber in der 2. HZ hatte man den Eindruck, dass die Polen mit einem Punkt zufrieden sind. Als die Polen nur noch mit 10 Mann auf dem Platz standen, haben die sich eh nach hinten zurückgezogen.
Was erwartet ihr von Deutschland, dass sie Deutsche Elf zaubert, nur weil wir Gastgeber sind? Wir haben andere Qualitäten und keine Individualisten wie England.
Vielleicht hat gestern ja jemand mitbekommen, was der Klopp über die Deutsche Elf gesagt hat:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/24/0,4070,3945240-6,00.html
Deutschland ist wirklich ein TEAM, hat Fitness um 90 Min. Gas zu gegeben, die Mannschaft kommuniziert auf den Platz etc.
Außer Ballack haben wir keine richtigen "Stars". Vielleicht ist das auch gut so.
Wenn man alleine den Wert der Englischen Mannschaft sieht, dann müsste sie eigentlich mit links ins Finale kommen. Aber Stars und Sternchen sind nicht alles. Teamgeist ist gefragt und das hat die Englische Elf definitiv nicht!
Die Englische Mannschaft, angeführt von ihrem metrosexuellen Kapitän, 90 Minuten uninspirierten, einschläfernden Muschifußball gegen einen der größten Außenseiter der WM.
England soll nur kommen...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Bin ab 25.6 in England und was ich gesehen hab, was da auf den Straßen abging... *ohgott* [/QB]
hör mir auf! mit meinen sympathien für fussballengland ists vorbei, seit ich im sommer 1996 wegen dem deutschen em-halbfinalsieg über england auf den straßen angerempelt und rumgeschuckt wurde, nur weil ich deutscher bin... da kannste dich auf was gefasst machen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Naja, also die Schweden hatten konditionell schon Probleme. Anfangs waren sie aber stark gegen Paraguay.
:
Zitat:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Klar, Deutschland hat nicht überragend gespielt, aber in der 2. HZ hatte man den Eindruck, dass die Polen mit einem Punkt zufrieden sind. Als die Polen nur noch mit 10 Mann auf dem Platz standen, haben die sich eh nach hinten zurückgezogen.
Was erwartet ihr von Deutschland, dass sie Deutsche Elf zaubert, nur weil wir Gastgeber sind? Wir haben andere Qualitäten und keine Individualisten wie England.
Vielleicht hat gestern ja jemand mitbekommen, was der Klopp über die Deutsche Elf gesagt hat:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/24/0,4070,3945240-6,00.html
Deutschland ist wirklich ein TEAM, hat Fitness um 90 Min. Gas zu gegeben, die Mannschaft kommuniziert auf den Platz etc.
Außer Ballack haben wir keine richtigen "Stars". Vielleicht ist das auch gut so.
Wenn man alleine den Wert der Englischen Mannschaft sieht, dann müsste sie eigentlich mit links ins Finale kommen. Aber Stars und Sternchen sind nicht alles. Teamgeist ist gefragt und das hat die Englische Elf definitiv nicht!
Die Englische Mannschaft, angeführt von ihrem metrosexuellen Kapitän, 90 Minuten uninspirierten, einschläfernden Muschifußball gegen einen der größten Außenseiter der WM.
England soll nur kommen...
Mehr word geht nicht! Genau meine Meinung!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Die treffen schon im Viertelfinale aufeinander.
Mittlerweile braucht man vor England auch keine Angst mehr zu haben. Das war ja gar nichts gestern.
nichts da, im viertelfinale habt ihr holland
das andere ist dann mal wieder die fortsetzung vom falklandkrieg
:
nochmal was zu D ... ihr verliert in jedem 1 tor differenz, das duerfte wohl demzufolge gegen equador mit einem unentschieden und im achtelfinal mit einer knappen niederlage enden *g* sieht bei uns besser aus, jedes spiel 1 tor mehr
:
Zitat:
Zitat:
Bin ab 25.6 in England und was ich gesehen hab, was da auf den Straßen abging... *ohgott*
hör mir auf! mit meinen sympathien für fussballengland ists vorbei, seit ich im sommer 1996 wegen dem deutschen em-halbfinalsieg über england auf den straßen angerempelt und rumgeschuckt wurde, nur weil ich deutscher bin... da kannste dich auf was gefasst machen
[/QB]
stimmt könnte probleme geben wenn england rausfliegen sollte.....bei denen solls welche geben die deutsche 100 meter gegen den wind riechen können
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
nochmal was zu D ... ihr verliert in jedem 1 tor differenz, das duerfte wohl demzufolge gegen equador mit einem unentschieden und im achtelfinal mit einer knappen niederlage enden *g* sieht bei uns besser aus, jedes spiel 1 tor mehr
Jaja, träumen ist schliesslich nicht verboten.
:
heidewitzka, argentinien geht ja ab wie harry...
an denen führt kein weg vorbei!
:
allerdings.... da scheint einiges zu gehn.
6-0 mit einer fast unverschämten lockerheit.
ich freu mich schon auf "Arjen Robben"..hoffentlich geht der nochmal so ab wie gegen serbien
:
unglaublich! langsam glaub ich, die werden jeder anderen mannschaft auch das fell über die ohren ziehen...
eieiei, echt heavy!
:
@ schraube:
joo, den will ich auch abgehen sehen! börnt wie hulle, der typ! kenn mich ja im fussball nicht wirklich aus, aber wie mir scheint, gibts auf dieser so viele jungstars wie schon lang nicht mehr...
:
doch
david odonkor *ggg*
@argentinien
ich glaube mit dieser form könnten sie eine ernste gefahr für brasilien werden.. die rivalität dürfte sie zusätzlich anstacheln und da dürfte die selecao wahrhaft schlechte karten haben..
weiss jemand wann die beiden aufeinandertreffen könnten?
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Zitat:
weiss jemand wann die beiden aufeinandertreffen könnten?
falls beide gruppenerster werden, dann erst im finale.
:
6:0 dat nenn´ ich mal ´ne Klatsche...
Habe schon auf einen Sieg für Argentinien getippt, hätte aber nicht gedacht, das Serbien-Montenegro gleich so untergeht...
:
war heute ganz schön "Messi" für Serbien-Montenegro
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf Holland : Argentinien.
:
Ich bin erstmal gespannt auf Niederlande gegen Elfenbeinküste. Nachdem ich unsere "Nachbarn" dieses Jahr so stark eingeschätzt hab, glaube ich, dass bereits heute die erste Enttäuschung (Punkteteilung) warten könnte. Hab mich jedenfalls in unserer Tipprunde dazu hinreißen lassen auf Unentschieden zu setzen.
:
bloss nicht, habe gerade meinen gesamten topf auf oranje gesetzt *g*
:
für mich wirds jetzt emotional, mag beide mannschaften sehr... wer schöner spielt, soll gewinnen!
:
Schade,dass sich keine der afrikanischen Mannschaften durchsetzen können
Leid tun sie mir ja,müssen gegen echt harte Brocken spielen und schlagen sich sogar meistens gut!!Vielleicht hätte sich das komplette Spiel schon gedreht,wenn die Elfenbeinküste den nicht gegebenen Elfmeter verwandelt hätte.Naja....
Geschrieben von: CKay (Usernummer # 7603) an
:
Die gelbe hat Robben sich verdient nach der Aktion - so ein *********
Hoffentlich schiesst die Elfenbeinküste jetzt noch mindestens den Ausgleich,
wäre nach den letzten Aktionen auf jeden Fall mehr als verdient.
:
verdammt schwule holländer wieder.
was ist das für ein Fußball, hammer schlecht.
Angsthase van Basten.
Hauptsache wir bleiben drin jungs, spielt das runter.
Einfach nur armselig.
Die Elfenbeinküste hat zum mindest das Unentschieden verdient.
Ich sitz nich umsonst hier und fieber wieder mit, wie ein Idiot.
edit/
sorry Holland aber solche Luschen will ich mir nicht nochmal anschauen.
Das war ja wohl mal unterste Schublade!
Was war eigentlich mit der einen letzten Aktion?
Klar gehalten oder nicht?
Fakt wäre der 2.Elfmeter gewesen..
Aber die afrikanischen Länder haben mich bisher sehr beeindruckt, kämpferisch und auch teilweise spielerisch.
Leider sind sie oftmals etwas überhastet in manchen Aktionen.
:
naja, also wenn holland diese taktik in zukunft beibehält dann sollen sie doch echt ins gras beißen. van basten kann mich mal! so machts mir auch kein spass mehr mit denen...
:
Holland mit so einem Dusel ins Achtelfinale eingezogen: Gegen Serbien ein 1:0 runtergespielt,heute ein 2:1 runtergespielt
Elfenbeinküste hätte locker 3 Elfmeter kriegen können/müssen:So oft waren unsaubere Aktionen im Strafraum,naja was soll man dagegen machen?!
Schade,dass Fußball doch nicht immer ganz "Fair Play" ist.Ich reg´mich jetzt eh nochmal ne Stunde auf(Mein Gott!!)
:
grandios ueber die buehne geschaukelt. weiss gar nicht, was da gemeckert wird. wie gewonnen wird, spielt eine untergeordnete rolle, hauptsache am ende steht der sieg. moechte mal sehen, wenn die deutschen so anfangen eine fuehrung zu verteidigen, dann kraeht bei positivem ausgang auch niemand. mittlerweile hoffe ich, dass die schwarz-weissen billigflieger im viertelfinale oranje kriegen und dann richtig gebuegelt werden.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
was ist das für ein Fußball, hammer schlecht.
...Einfach nur armselig...Die Elfenbeinküste hat zum mindest das Unentschieden verdient...
Absolut WORD!
Aber sollten wir im Viertelfinale auf diese Kasperltruppe
treffen, müßen wir keine Angst haben...
:
Zitat:
grandios ueber die buehne geschaukelt. weiss gar nicht, was da gemeckert wird. wie gewonnen wird, spielt eine untergeordnete rolle, hauptsache am ende steht der sieg. moechte mal sehen, wenn die deutschen so anfangen eine fuehrung zu verteidigen, dann kraeht bei positivem ausgang auch niemand. mittlerweile hoffe ich, dass die schwarz-weissen billigflieger im viertelfinale oranje kriegen und dann richtig gebuegelt werden.
Da kannste dich aber drauf verlassen,dass die Billigflieger leichtes Spiel haben werden...Holland wird keine Schnitte kriegen und ich freu mich schon auf das Match gegen Argentinien...
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
wie wahr...
klick mich
:
Zitat:
Wie armseelig.
Aber schwach waren sie wirklich.
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
wie wahr...
klick mich
danke, endlich sprichts ma jemand an
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Zitat:
grandios ueber die buehne geschaukelt. weiss gar nicht, was da gemeckert wird. wie gewonnen wird, spielt eine untergeordnete rolle, hauptsache am ende steht der sieg. moechte mal sehen, wenn die deutschen so anfangen eine fuehrung zu verteidigen, dann kraeht bei positivem ausgang auch niemand.
Das würde ich nicht sagen. Es finden sich immer genug Kritiker.
Ich hoffe, Holland fliegt schnell raus. Das Spiel eben war ja grausam. Hatte richtig mitgefiebert mit den Elfen, der Ausgleich wäre hochverdient gewesen.
:
Das einzig positive aus dem spiel war, dass ich das Ergebnis genauso getippt habe, das wars dann aber auch...
Aber egal was passiert, und wie schlecht gewisse Teams sind - Duelle des deutschen Teams gegen Holland oder England sind immer unangenehm für uns, so wird es auch diesmal sein.
:
Zitat:
Grandios? Ist das ernst gemeint oder nur eine blinde Provokation wie der Rest deines Postings!?
Ab der 30. Minute den Spielbetrieb einstellen könnten die Holländer als Ausrichter ebenso wenig wie wir. Und die Engländer haben sich noch nicht so überfliegerhaft präsentiert, als daß du hier den Mund so weit aufmachen dürftest. Aber das englische "Problem" hat sich vielleicht schon im Achtelfinale von selbst erledigt...
:
ich fand die holländer jetzt auch nicht so grandios aber die elfen sind auch ne starke truppe...grade nach dem 6-0 heute ist die leistung gegen argentinien erst recht höher zu bewerten.. und die muss man erst mal schlagen.
die beiden buden von den holländern waren jedenfalls sehr schön und robben hat zumindest im ersten spiel gezeigt was er technisch drauf hat.
ich finds sehr schade das hier jeder gegner der deutschen stark geredet und die kanppen siege als husarenstück gefeiert werden und siege der konkurenz in teilweise sehr harten worten kleingeredet werden.
ich bin froh das bald die ko runden beginnen dann können die deutschen jungs ja england oder holland mit 5-0 abfertigen und euren worten taten folgen lassen.
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
hatte heut ne diskussion um die Vorrunden.
Was passiert wenn in einer Gruppe alle Spiele 0:0 ausgehen.
Jeder hat dann einen Punkt und die Tordifferenz ist überall gleich. Entscheidet dann das Los oder das Elfmeterschiessen?
Kennt jemand einen Offiziellen Link dazu?
auf der FIFA seite steht nix darüber in den regeln
:
Zitat:
ich bin froh das bald die ko runden beginnen dann können die deutschen jungs ja england oder holland mit 5-0 abfertigen und euren worten taten folgen lassen.
Sorry Schraube, aber ich glaube, dass keiner, der nur ein wenig was von Fußball versteht, da so vermessen rangeht. Allerdings kann ich das Geseier ala Beckmann "Vor Holland brauch man keine Angst haben." auch nicht mehr hören. Deutschland sollte vor jedem Gegner in diesem Turnier sehr viel Respekt haben.
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
stimmt könnte probleme geben wenn england rausfliegen sollte.....bei denen solls welche geben die deutsche 100 meter gegen den wind riechen können
[/QB]
Danke für die Motivation... Dann zieh ich halt mein Rosicky Trikot an *g*.
Ich hoffe das Spiel wird dann nicht die Rache von Wembley oder so ähnlich *g*
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Jeder hat dann einen Punkt und die Tordifferenz ist überall gleich. Entscheidet dann das Los oder das Elfmeterschiessen?
hehe.. die diskusion hatte ich mit kumpels auch schonmal
dann entscheidet das los...
zum spiel der holländer.. boah wat grottich.. immer lange pässe nach vorne.. ich glaube das mittelfeld hat kaum vernünftige kombinationen in die spitze gespielt.
hätte den jungs von der elfenbeinküste nen sieg gegönnt. die waren ja klar besser.. nur leider im abschluß schlechter.
aber mich tröstet, daß die holländer mit der spielweise nicht übers achtelfinale hinaus kommen werden.
:
Ich werde am Dienstag wahrscheinlich in Köln dem Public Viewing fröhnen - wird sicher eine interessante Sache, wenn wir unseren Achtelfinaleinzug feiern ( und Gruppensieg?) und etliche tausend Engländer in der Stadt sind, die auf ihr Spiel gegen Schweden warten.
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
WM-LIVE:unter Windows :Start/ausführen und dann diese Zeile eingeben :
telnet diego.ascii-wm.net 2006
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke für die Motivation... Dann zieh ich halt mein Rosicky Trikot an *g*.
Ich hoffe das Spiel wird dann nicht die Rache von Wembley oder so ähnlich *g* [/QB]
es wäre besser, wir schmeißen die schon im 1/8 finale raus, weil: je später, desto wütender
:
jawoll angola...
so jetzt noch ein sieg und die haben eine chance aufs 1/8
:
au mann, die mexikaner haben mir die ganze kombi-wette versaut. wieder nen torloses spiel.
:
ich hab genau richtig getippt
hab dem Land vertraut.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
hehe.. die diskusion hatte ich mit kumpels auch schonmal
dann entscheidet das los...
und woher hast du die info?
:
mein kumpel sachte mir dat
und da er großer fussball fan ist, gehe ich mal davon aus das die info richtig ist
:
tolle aussage
andere fans sagen es wird durch elfmeterschiessen entschieden
:
Hab folgendes gefunden:
"Mysterium Tordifferenz
Bei Punktgleichheit in den Vorrundengruppen wird die Rangfolge durch die Tordifferenz aus allen Spielen bestimmt. Sollten die Mannschaften auch darin gleichauf liegen, entscheiden die erzielten Tore, danach der direkte Vergleich. Sollten sich auch daraus keine Unterschiede ergeben, entscheidet das Los über die Platzierung."
Quelle
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S6/object_id__47965/hxcms/index.html
:
für alles gibt es Regeln außer für die Spidermannmaske yeah
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Sauber
Und wie geht das dann,überträgt der die Bewegungen auf die Grafik dort?
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
Zitat:
Zitat:
Sauber
Und wie geht das dann,überträgt der die Bewegungen auf die Grafik dort?
Jo, der Stream wird mit ASCII-Zeichen wiedergegeben. Bei Grossaufnahmen kann sieht das sogar recht ansehnlich aus. :-)
:
Zitat:
tolle aussage
andere fans sagen es wird durch elfmeterschiessen entschieden
Es war doch irgendwann 1990/1994 sogar in einer Gruppe der Fall, wenn mich nicht alles täuscht. Zwar nicht zwischen allen 4 Teams, aber es ging um Platz 2 und 3 und somit ums Weiterkommen.
:
Ich faaaaaahre zur WM. Hab im Fifashop noch ne Karte für T&T vs. Paraguay bekommen...
*freu*
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
Kommentatorenkritik - Drei Arten, sinnfrei zu berichten
klick
:
Zitat:
Ich faaaaaahre zur WM. Hab im Fifashop noch ne Karte für T&T vs. Paraguay bekommen...
*freu*
In letzter Zeit, jedenfalls bis heute morgen waren immer mal wieder Karten im Angebot. Frankr.-Südkorea, Angola-Iran, Saudis-Ukr. usw. Aktuell aber grade nichts. Wer noch eine sucht, sollte dran bleiben.
:
So, heute steht bei mir KEIN Fußball auf dem Programm. Motorsport ist angesagt und das 24 Std. non-stop. (ich hoffe ich halte durch).
"Das ist ein phantastischer Tag - einfach unglaublich", jubelte Tom Kristensen. Der Däne hatte sich mit JJ Lehto und Marco Werner, seinen Kollegen im Audi R8 des Champion-Racing-Teams, beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans 2005 durchgesetzt. Am Ende war die "Flunder" mit der Nummer 3 mit zwei Runden Vorsprung auf das Pescarola-Judd-Team ins Ziel gerollt. Auf Platz drei kam der zweite "Champions-Audi". Jetzt greift die deutsche Nobelmarke in Le Mans wieder mit zwei Boliden an. Zum ersten Mal in der Geschichte des Motorsports schickt Audi seine Autos aber mit Dieselmotoren ins Rennen. Können die beiden R10 TDI an den Erfolg von 2005 anknüpfen?
Bis morgen Leute...
:
TOOOOOR für Ghana!!!
Hoffentlich packen sie es diesmal...
:
Ausgerechnet gegen Tschechien, die bisher eigentlich noch gut aussahen im ersten siel und gearbeitet haben. Da hätten sie es lieber gegen Italien packen sollen.
Und so unsportliche Aktionen wie nach dem Elfmeterpfiff machen auf mich einen verdammt unsympathischen Eindruck...
:
Gegen Luschen wie die USA kann man das nicht wirklich sehen wie gut eine Mannschaft ist...das Spiel ist jetzt die Wahrheit.
:
GHANA Olè Olè !!!
Hamma spiel,
ghana deutlich die bessere mannschaft und verdient gewonnen.
tschechien kann froh sein das ghana die abseitsregel noch nicht so gut beherscht *gg*
für mich heute eins der besten spiele dieser wm
:
boah, was haben die tschechen da für einen scheiss gespielt heute.
ghana ist für mich die einzigste afrikanische mannschaft, der ich zutraue, im achtelfinale zu bestehen. von daher würds mich freuen, wenn sie weiterkommen.
und endlich gabs heute mal nen elfer - sowohl im portugal als auch bei ghana spiel.
:
Yes, Ghana rocks !
Bei unserer Tipp-Gemeinschaft, ´ne Null-Runde, denn damit hat keiner gerechnet...
:
Haben die Italiener jetzt auch schon die WM manipuliert? Und Marcel Reif erzählt auch noch, dass die rote Karte gerechtfertigt wäre. Beim Rasen-Halma vielleicht, aber doch nicht beim Fußball. Tztz.
Wird wohl ein 2:1 für die müden Kicker vom Stiefel.
:
immer schön auf die fresse...
:
USA und Italien schenken sich nix - 2 rote Karten in der ersten Halbzeit...
Könnte mal jemand Herrn Réthy die Abseitsregel erklären... ?
PS: Die Rote gegen den Italiener war mehr als gerechtferigt... ![[speechless]](graemlins/speechless.gif)
[ 17.06.2006, 22:11: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
@ funkyandy
die schiris wurden wohl vor der wm dazu angehalten, solche fouls mit rot zu bestrafen. mir werden allgemein ein bisschen zu viele fouls gepfiffen bei dieser WM. zerstört imho das ganze spiel, was dann zu lahmen begegnungen führt, wie bisher teilweise gesehen.
dass rossi rot sieht, geschieht im recht. der hatte schon beim freundschaftsspiel gegen die schweiz glück, dass der schiri es nicht gesehen hatte. das war damals echt nen übles ding.
:
@nico:
I know. Das Spiel wird dadurch wirklich zerstört und einige Spieler sind ja auch in der letzten Vorrundenpartie gesperrt, weil die Schiedsrichter teilweise beim 1.Foul schon immer die gelbe Karte zeigen.
Aber selbst mit der strengeren Auslegung ist sowas doch kein Platzverweis! Er tackelt zum Ball, kommt zu spät, erwischt den Gegner und erhält dafür dann gelb. Passiert im Spiel desöfteren und er hebt ja nicht mal den Fuß an oder macht noch absichtlich eine Schere oder so.
Die rote von De Rossi dagegen war mehr als gerecht und ich hoffe, dass wir ihn bei dieser WM nicht mehr sehen müssen. Erwischt er ihn noch "besser" ist mal eben das Nasenbein oder ein anderer Gesichtsknochen gebrochen und das wäre dann vorsätzliche Körperverletzung und kein "sportliches" Foul im Kampf um den Ball, wie es bei der Dezimierung der Amerikaner der Fall war.
:
Ich weiss nicht ob du selber schonmal im Verein gekickt hast aber mit den Stollen direkt auf den Knöchel halten ist alles andere als sportlich
Es sah ja nichtmal danach aus als wollte er den Ball spielen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Und Marcel Reif erzählt auch noch, dass die rote Karte gerechtfertigt wäre...
Bela Réthy kommentiert.
(Sabbelt trotzdem Müll...
)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CKay:
Ich weiss nicht ob du selber schonmal im Verein gekickt hast aber mit den Stollen direkt auf den Knöchel halten ist alles andere als sportlich
ich spiel im Verein.
Landesliga und da wurde sowas schon des öfteren nicht gepfiffen.
Begründung: Spielt erst den Ball und trifft dann den Gegenspieler leicht.
Muss dazu sagen, die Italiener sind immer noch gute Schauspieler, so manches Foul hätte ich nicht gepfiffen.
Aber ist wie mit Gelb bei der Ausführung des Elfmeters.
In der Situation muss man mehr Fingerspitzengefühl zeigen, wenn man die Situation kurz selbst nicht im Griff hat.
jaja liebe Schiris.
Find den Schiri von eben trotzdem nicht so sehr doll.
Gibt bessere.
Nuja muss mir die Zeitlupen nochmals ansehen
:
au mann. rabenschwarzer tag für meine wetten.
man überlege sich mal, was passieren würde, wenn die italiener im nächsten spiel verlieren und ghana gewinnen würde. für die italiener, die den anspruch für sich erheben, weltmeister zu werden *hüstel*, eine oberpeinliche sache.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CKay:
Hab ich, und mir wurde auch in der E-Jugend bereits das Schienbein gebrochen, aber das passierte eben auch in einem Zweikampf, bei dem der gegnerische Torhüter und ich zum Ball gegangen sind. Folge: Mein Schienbein durch, Elfmeter für uns! Ich hab dem anderen Torhüter jedoch nie Vorwürfe gemacht und es gab keine Strafe für den Torhüter (gut, sowas gab es in der E-Jugend glaub ich eh noch nicht *g*).
Gelb-Rot war m.M. nach auch ein Witz. Ich hätte da vielleicht sogar laufen lassen (hat er den Ball nicht getroffen?), oder halt eben ganz normal abgepfiffen.
@rave-dave:
Auf Premiere war Reif dran. Hab dann ab der Halbzeit auf ZDF geschaut, aber da wurde genauso viel Mist erzählt. "Das Schiedsrichtergespann blieb ohne Fehler." Ähm, hallo?! 3 Mal Abseits der Italiener war gleiche Höhe. Diverse Fouls hab ich komplett andersrum gesehen und dann kommt noch die strittige Kartenwahl dazu.
:
also dem schiri die schuld geben ist quatsch.
der war am heutigen Abend wirklich der Beste.
Und Abseitspositionen aus den "super" Kameraperspektiven, die absolut mit der Sicht des Linienrichters übereinstimmen, sind immer perfekt für den Zuschauer.
:
Aber der Kommentator bezieht sich ja sonst auch immer auf die Zeitlupen und wenn er eben nach diesen beurteilt, dann haben die Unparteiischen doch auch einiges falsch gemacht.
Mir persönlich hat der Schiri - bis auf die letzten 15 Minuten - das Spiel auch viel zu sehr zerstört. Die Amerikaner wollten kämpfen, haben viel erfolgreich gegrätscht (wie die Ghanaer beispielsweise im Spiel zuvor) und wurden dann viel zu oft abgepfiffen. Die bei leichter Berührung fallenden Italiener haben dazu dann natürlich auch beigetragen aber mit einem Referee, der mehr laufen lässt hätte es vielleicht ein ansehnliches und schnelles Spiel werden können, auch wenn die Highlights dann wohl eher Einsatz und Kampf und nicht Technik gewesen wären. Aber das ist besser wie gar keine Highlights!
Egal. Ich freu mich, wenn die Premier League wieder startet und man endlich wieder richtigen Fußball zu sehen bekommt und bis dahin wird die WM ja hoffentlich auch noch mit dem ein oder anderen positiven Highlight warten.
:
neuer Geheimfavourit Ghana
nachdem die Elfenbeinküste ja raus ist
:
Gesammt gesehen muß mann sagen, die USA haben super gekämpft, und sich den Punkt mehr als verdient...
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Wer heute mal dringend hätte rot sehen sollen war dieser Kamikaze-Iraner der Figo in Kahn-Manier ins Gesicht gesprungen ist.
War aber vielleicht auch nur sportliche Härte, irgendwie versuchte er ja auch den Ball zu spielen.
:
Scheiße, dass das Tor der Amis nicht gegeben wurde. Italien ist ja völlig durch den Wind.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Scheiße, dass das Tor der Amis nicht gegeben wurde. Italien ist ja völlig durch den Wind.
Ist beim Abseits halt so, und war in dem Fall eindeutig.
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an
:
Zitat:
Haben die Italiener jetzt auch schon die WM manipuliert? Und Marcel Reif erzählt auch noch, dass die rote Karte gerechtfertigt wäre. Beim Rasen-Halma vielleicht, aber doch nicht beim Fußball. Tztz.
Naja.... wenn das kein rot war dann weiss ich nicht wo man sonst rot geben sollte..... meinst doch das Foul von de rossi , oder? Sehe das entschieden anders.... das tor der amis wo abseits begeben wurde seh ich ebenfall anders... fand das war nen klarer schuss aufs tor und kein pass.... von daher passives abseits
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Naja.... wenn das kein rot war dann weiss ich nicht wo man sonst rot geben sollte..... meinst doch das Foul von de rossi , oder? Sehe das entschieden anders.... das tor der amis wo abseits begeben wurde seh ich ebenfall anders... fand das war nen klarer schuss aufs tor und kein pass.... von daher passives abseits
De Rossi war ne klare Rote! Ich meinte den Rot-Platzverweis gegen die USA. Das war und ist für mich eine Foul samt gelber Karte. Gelb-Rot hätte ich dann später eigentlich auch nicht gegeben. War wenn dann ein normales Foul, falls er nicht sogar den Ball gespielt hat. Aber egal, ändern kann man daran nichts und immerhin haben sich die US Boys noch tapfer einen Punkt erkämpft, wobei sogar die Chancen zu einem Dreier in der Unterzahl noch vorhanden waren.
Abseits hab ich allerdings auch als Abseits gesehen. Er steht in der Schussbahn und hebt sogar noch das Bein oder macht eine Bewegung zum Ball, was den Torhüter klar irritiert. Daher nix passiv, sondern aktiv, auch wenn er den Ball nicht selbst berührt.
:
Zitat:
Zitat:
Ist beim Abseits halt so, und war in dem Fall eindeutig.
Ich find die Regel aber doof.
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an
:
Zitat:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Ich find die Regel aber doof.
fand ich auch paarmal in dieser WM bisher. aber hat irgendwie ja schon sinn. stell dir vor es legt jmd. einen dudek hin während ein anderer aufs tor schießt!
:
Japan - Kroatien ist ja auch super spannend... *hibbelhibbel*
Der japanische Keeper hat den 11´er gut pariert.
Bin gespannt auf die 2. Hz....
:
so, erstes spiel richtig getippt für heute. pierre "äääääääähm" littbarsky ist auch zu lustig. "Die kroaten sehen so aus, als hätten sie gern eine Limonade".
:
Endlich hat mal ein Premiere Kommentator die Wahrheit gesagt und den Fifa-Ar*chkriecherkurs verlassen. Unser belgischer Freund hat gerade mal wieder ein Spiel völlig kaputtgepfiffen und die Spieler nur dazu animiert sich beim leichtesten Kontakt fallen zu lassen. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun.
:
jawohl.. 4 points beim tippen... ich komme euch da oben auffe pele*g*
so ma gucken ob die jungs jetzt mal ein wenig zeigen..wärn sie ja nach dem müden kroatien kick mehr als schuldig.. und ich kann gleich hupend durch die straßen fahrn und mich aus den "germanyfähnchen" autos wieder blöd angaffen lassen... juchu*g*
:
Zitat:
jawohl.. 4 points beim tippen... ich komme euch da oben auffe pele*g*
so ma gucken ob die jungs jetzt mal ein wenig zeigen..wärn sie ja nach dem müden kroatien kick mehr als schuldig.. und ich kann gleich hupend durch die straßen fahrn und mich aus den "germanyfähnchen" autos wieder blöd angaffen lassen... juchu*g*
Naja, eine Offenbarung war´s mal wieder nicht.
:
Brasilien - Australien 2:0
Schade, ich hätte den Aussis zumindest den Ausgleich gegönnt...
:
och.... ganz gut im schach gehalten die jungs und im richtigen moment zugestochen...
undn paar schöne sachen fürs auge warn auch dabei.
definitiv mehr als im ersten spiel
edit//
aber der koreamob macht den weltmeister in sachen stimmung..hammer
:
Zitat:
Brasilien - Australien 2:0
Schade, ich hätte den Aussis zumindest den Ausgleich gegönnt...
Ich auch! Nach Augenzeugenberichten sollen 50 % der Brasilianer im Stadion Deutsche gewesen sein. Peinlich.
Hammer Support der Koreaner. Bester bei dieser WM bisher.
:
Zitat:
...Nach Augenzeugenberichten sollen 50 % der Brasilianer im Stadion Deutsche gewesen sein. Peinlich....
Das selbe, wie auf der Leopoldstrasse und im Olympiapark...
Sind wir nicht alle Brasilianer ?
:
Zitat:
Hammer Support der Koreaner. Bester bei dieser WM bisher.
Absolut WORD!
Konnte mich am Dienstag im Stadion davon überzeugen. Bin mit keiner Erwartung zu dem Spiel Togo - Südkorea und total geflasht nach Hause! Hatte schon die Befürchtung, daß es im TV nicht rüberkommt. Unberechtigt, wie man heute Abend sehen konnte.
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an
:
gerade halbfinale münchen geholt.
tooor.de macht immer wieder spass...
dank ormus tool !
:
Zitat:
Nach Augenzeugenberichten sollen 50 % der Brasilianer im Stadion Deutsche gewesen sein. Peinlich.
warum?
:
poldi wohl doch nicht ganz sooo cool:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/06/19/podolski-schwarzer-tag/ard-podolski-laecherlich.html
:
Zitat:
Zitat:
Nach Augenzeugenberichten sollen 50 % der Brasilianer im Stadion Deutsche gewesen sein. Peinlich.
warum?
persönlich fänd ich es besser wenn jeder sein eigenes land unterstüzen würde ....
aber jeder so wie er will...
was mir aufgefallen ist...der punk unterstützt ganz gern england und die leute die letztes mal jamaika t-shirts anhatten laufen jetzt mit togo shirts rum...was mich an der sache bei einigen bekannten ankotzt..haupsache gegen deutschland jubeln....
:
Zitat:
Zitat:
...Nach Augenzeugenberichten sollen 50 % der Brasilianer im Stadion Deutsche gewesen sein. Peinlich....
Das selbe, wie auf der Leopoldstrasse und im Olympiapark...
Sind wir nicht alle Brasilianer ?
Nein, ich bin Bayernfan!
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
warum?
persönlich fänd ich es besser wenn jeder sein eigenes land unterstüzen würde ....
was mir aufgefallen ist...der punk unterstützt ganz gern england und die leute die letztes mal jamaika t-shirts anhatten laufen jetzt mit togo shirts rum...was mich an der sache bei einigen bekannten ankotzt..haupsache gegen deutschland jubeln....
Was erwartest Du von dem Pack?
:
warum pack?
4 wochen modefans find ich viel mehr zum kotzen.
vielleicht auch deshalb eine front von anti patrioten?
:
Zitat:
warum pack?
4 wochen modefans find ich viel mehr zum kotzen.
vielleicht auch deshalb eine front von anti patrioten?
Weil ich diese Leute, die ständig gegen Deutschland sind, einfach nicht leiden kann.
Dem Staat und den Bürgern auf der Tasche liegen, aber Deutschland verrecke brüllen - sollen die sich doch verpissen, wenn´s hier so scheisse ist.
:
warum sollten nur leute die dem staat auf der tasche liegen antipatrioten sein?
ich kenne genug leute die massig steuern zahlen und trotzdem nicht zu patrioten werden weil diese fussballmannschaft aus ihrem land kommt.
und grade die die schon morgens mit der flasche am hals durch die straßen rennen statt sich um arbeit zu kümmern haun ihr alg2 für fifa fanartikel raus und rennen mit stolzer adlerbrust durch die gegend obwohl sie nicht das geringste für unser sozialsystem tun oder getan haben...geh mal jetzt nach gelsenkirchen oder dortmund auf die fanmeile... da sind sie haufenweise
auch nicht besser
:
Zitat:
warum sollten nur leute die dem staat auf der tasche liegen antipatrioten sein?
ich kenne genug leute die massig steuern zahlen und trotzdem nicht zu patrioten werden weil diese fussballmannschaft aus ihrem land kommt.
und grade die die schon morgens mit der flasche am hals durch die straßen rennen statt sich um arbeit zu kümmern haun ihr alg2 für fifa fanartikel raus und rennen mit stolzer adlerbrust durch die gegend obwohl sie nicht das geringste für unser sozialsystem tun oder getan haben...geh mal jetzt nach gelsenkirchen oder dortmund auf die fanmeile... da sind sie haufenweise
auch nicht besser
Mir ging es hier um diese Aussagen von Millhouse:
Zitat:
Er hat von den Punks geredet - hast Du schon mal nen Punk gesehen, der Pro Deutschland ist? Ich nicht. Aber immer schön die Hand aufhalten, wenn´s was vom Staat gibt.
:
ihr habt probleme...
heut gilts für uns schweizer mal endlich mal wieder ernst. nach dem unglücklichen 0:0 gegen die ollen frangsosen müssen wir heute die leicht wirre truppe von togo vernaschen, sonst wirds schwierig mit dem 8tel final...
hach, wär das schön, schweiz gruppenerste, südkorea zweite und les vieux müssen nach 2002 schon wieder nach der vorrunde abreisen...
*im dreieck spring*
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
naja, ganz abegesehen davon wird man nach der wm ja sehen, wie viele deutschland-fahnen man noch an den autos sehen wird...wahrscheinlich alles abhaengig, wie weit die deutschen kommen werden.
...bei mir haengt jedenfalls die jamaika-fahne aus dem fenster
wobei ich die aktion der suedkoreaner auch sehr nett fand, muellsaecke mitbringen und danach den platz, wo gefeiert wurde, wieder sauber hinterlassen.
...das koennten sich doch die punks mal abgucken
:
@fem
ah so.. dann hab ich das falsch verstanden...
@inkubator
ich bin ja auch eindeutig für die schweiz.. sie haben in der quali sehr geile spiele gezeigt und in der türkischen hölle zu bestehen hat mich dann vollends überzeugt.zumal bei eurem gegner heute ja einiges an chaos vorherscht(kein training,keine prämien usw.)
allerdings wäre es schön wenn "frei" nicht unbedingt die buden macht... ich würd ihn ja schon gern in dortmund sehen*g*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
naja, ganz abegesehen davon wird man nach der wm ja sehen, wie viele deutschland-fahnen man noch an den autos sehen wird...wahrscheinlich alles abhaengig, wie weit die deutschen kommen werden.
und genau das ist der punkt der mich so aufregt.
ein wahrer fan (oder auch patriot)steht grade in der niederlage zu seinem verein(land),und nicht nur wenn man vize oder weltmeister geworden ist.
:
@schraube: word!
Ich lass die Fahne nach der WM jetzt auch draußen hängen. Wird Zeit, dass in Deutschland mal wieder ein gewisser Grundpatriotismus einkehrt und die elendig falsche Gleichung "Patriot = Nationalist = Nationalsozialist" aus den Köpfen verschwindet!
:
*schraube
schon so, ja... eigentlich dürfte heute nix anbrennen, aber die togoer (togolesen? togianer?) habens gegen südkorea gezeigt dass sie ihre internen probleme nicht auf den platz tragen... zu unterschätzen sind sie nicht...
ansonsten isses mir sowas von scheissegal wer die tore macht, hauptsache es sind mehr als 5... hehe
:
Zitat:
ihr habt probleme...
heut gilts für uns schweizer mal endlich mal wieder ernst. nach dem unglücklichen 0:0 gegen die ollen frangsosen müssen wir heute die leicht wirre truppe von togo vernaschen, sonst wirds schwierig mit dem 8tel final...
hach, wär das schön, schweiz gruppenerste, südkorea zweite und les vieux müssen nach 2002 schon wieder nach der vorrunde abreisen...
*im dreieck spring*
Ihr packt das! *daumendrück*
:
Zitat:
wobei ich die aktion der suedkoreaner auch sehr nett fand, muellsaecke mitbringen und danach den platz, wo gefeiert wurde, wieder sauber hinterlassen.
Ich denke nicht, dass so viele Fahnen dann noch hängen werden - warum auch?
In anderen Ländern wie z.B. Italien hängt ausserhalb solcher Veranstaltungen ja auch nicht in jedem Fenster ne Italien-Fahne.
:
Zitat:
*schraube
schon so, ja... eigentlich dürfte heute nix anbrennen, aber die togoer (togolesen? togianer?) habens gegen südkorea gezeigt dass sie ihre internen probleme nicht auf den platz tragen... zu unterschätzen sind sie nicht...
ansonsten isses mir sowas von scheissegal wer die tore macht, hauptsache es sind mehr als 5... hehe
Die heissen Togolesen.
Schraube, kein Problem.
:
Zitat:
Zitat:
Ich denke nicht, dass so viele Fahnen dann noch hängen werden - warum auch?
In anderen Ländern wie z.B. Italien hängt ausserhalb solcher Veranstaltungen ja auch nicht in jedem Fenster ne Italien-Fahne.
naja.. interessant wird es wenn wir z.b. im achtelfinale rausfliegen... hängen die fahnen dann noch bis tunierende?oder kehren alle wieder zur "bildzeitungsallesschlechtrede" mentalität zurück?
edit
@inkubator
ich krieg erst garde mit das die jungs in dortmund spielen... dann darf er ruhig ne bude machen.
die atmosphäre danach wird ihn wohl endgültig von uns überzeugen*g*
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an
:
Zitat:
naja.. interessant wird es wenn wir z.b. im achtelfinale rausfliegen... hängen die fahnen dann noch bis tunierende?oder kehren alle wieder zur "bildzeitungsallesschlechtrede" mentalität zurück?
tippe eher auf zweiteres, da menschen doch irgendwie herdentiere sind.
geleitet von der "wir werden weltmeister"-kampagne haben sich diesem hype viele angeschlossen, genauso wie viele deutsche brasilianische trikots tragen, weil das ja eh die alten und neuen weltmeister sind.
eben wie auch viele nicht-hamburger mit dem totenkopf oder dem braunen pauli-oberteil herumlaufen, weil es eben gerade in ist.
denke, das ist - leider - eben nichts anderes als eine modeerscheinung.
und ich gebe dir recht, schraube, es gibt zu wenig fans, die ihrem verein auch in schlechten zeiten treu bleiben.
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
werd mich mal so langsam auf den weg nach stuttgart machen, werde mir heute mein erstes und einziges wm-spiel live im stadion ansehen!!!
hoffe mal das es kein 0:0 wird, ein/zwei tore wären schon nicht schlecht!
mein tipp:
spanien : tunesien = 3:1
:
@schraube
da bin ich aber fest von überzeugt... is schon geil, euer stadion. war da mal vor jahren als der chapuisat noch beu euch spielte...
haben sich dortmund und frei eigentlich schon geeinigt? ist was unterschrieben? hab da seit wm-beginn nix mehr mitbekommen...
:
2 Inkubator: Hoffe auch, daß ihr ins Achtelfinale einzieht. Wenn dann noch die Franzosen ausscheiden, umso besser.
Gäbe vielleicht auch einen Schub für euren Ligabetrieb. Bist du GCler oder FCZ?
:
@houzierer
stolzer FCZ supporter... dieses jahr meister nach 25 jahren durststrecke... was für ein saison-finale!!!
danke fürs daumendrücken (auch an fem), aber ob sich dadurch was in der liga bewegt möchte ich noch bezweifeln. war an der wm 94 auch nicht anders, 8tel finale geschafft, dann gegen spanien raus und geändert hat sich nix... (könnte uns an dieser wm auch passieren)
wir haben eh fast nur söldner in der startelf, bis auf den torhüter sind alle irgendwo im ausland tätig...
:
Zitat:
@schraube
da bin ich aber fest von überzeugt... is schon geil, euer stadion. war da mal vor jahren als der chapuisat noch beu euch spielte...
haben sich dortmund und frei eigentlich schon geeinigt? ist was unterschrieben? hab da seit wm-beginn nix mehr mitbekommen...
Also seitdem ist das Stadion ja noch besser geworden, da auch die Ecken geschlossen wurden.
:
Zitat:
@houzierer
stolzer FCZ supporter... dieses jahr meister nach 25 jahren durststrecke... was für ein saison-finale!!!
danke fürs daumendrücken (auch an fem), aber ob sich dadurch was in der liga bewegt möchte ich noch bezweifeln. war an der wm 94 auch nicht anders, 8tel finale geschafft, dann gegen spanien raus und geändert hat sich nix... (könnte uns an dieser wm auch passieren)
wir haben eh fast nur söldner in der startelf, bis auf den torhüter sind alle irgendwo im ausland tätig...
Warst Du beim Spiel in Basel dabei?
:
Auf geht´s
Hopp Schwiz !
:
@fem
nö, leider nicht... aber habs auf grossleinwand mit 3000 anderen fcz fans in einer halle live miterlebt, wie filipescu in der 93. minute die basler vom meisterthron in die hölle schossen...
schee wars... die ausschreitungen im stadion gleich nach spielschluss dann eher weniger...
:
Zitat:
@fem
nö, leider nicht... aber habs auf grossleinwand mit 3000 anderen fcz fans in einer halle live miterlebt, wie filipescu in der 93. minute die basler vom meisterthron in die hölle schossen...
schee wars... die ausschreitungen im stadion gleich nach spielschluss dann eher weniger...
Das wäre ein Spiel, wo ich gern dabei gewesen wäre. Das muss ja die Hölle in Basel gewesen sein.
:
Zitat:
@houzierer
In Sachen Choreos und Pyro seid ihr für mich in den Top 10 Europas, aber ihr habt nen ziemlich üblen Mob (war letztes Jahr beim Cupfinal Züri - Luzern).
:
@fem
jaja, ist so... wird mir noch lange in erinnerung bleiben...
@houzierer
hehe die südkurve hats in sich, ja... wird mir manchmal auch zuviel, kann mich nicht mit allem identifizieren. aber einfalle haben sie, die südkurvler...
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
wünsch den schweizer kollegen auch mal viel glück fürs spiel.. die chancen stehen ja richtig gut ins achtelfinale zu kommen..
Hopp Schwyz
:
Zitat:
ein wahrer fan steht grade in der niederlage zu seinem verein..
vielleicht die, die erfüllung darin finden, sich als therapeut gut bezahlter dienstleister zu fühlen.
wer würde schon einem DJ oder seinem arzt die "treue" halten, um ihn auch in zeiten, in denen er sein handwerk schlecht ausübt, "aufzubauen"?
wenn man es doch tut, dann aus reiner selbstinszenierung - um sich eine attitude als abgrenzung gegenüber anderer zu konstruieren.. und nicht, um sich primär an guter dienstleistung zu erbauen - wozu profifussball eigentlich da sein sollte.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
ein wahrer fan steht grade in der niederlage zu seinem verein..
vielleicht die, die erfüllung darin finden, sich als therapeut gut bezahlter dienstleister zu fühlen.
wer würde schon einem DJ oder seinem arzt die "treue" halten, um ihn auch in zeiten, in denen er sein handwerk schlecht ausübt, "aufzubauen"?
wenn man es doch tut, dann aus reiner selbstinszenierung - um sich eine attitude als abgrenzung gegenüber anderer zu konstruieren.. und nicht, um sich primär an guter dienstleistung zu erbauen - wozu profifussball eigentlich da sein sollte.
Naja, ein eher hinkender Vergleich. Fan eines Vereines ist man in der Regel sein Leben lang. Wenn man Techno hört, dann beginnt das meist in der Jugend und ebbt dann irgendwann ab oder meinst Du, dass Du auch mit 45 noch übern Floor rockst?
Die emotionale Bindung ist viel grösser beim Fussball.
Toooooooooooooooooooor für die Eidgenossen!!!
:
Da hatten die Schweizer aber Glück, das der Schiri den 11´er nicht gegeben hat
Togo spielt gut mit - Verspricht ´ne spannende 2. Hz. zu werden...
:
Zitat:
Fan eines Vereines ist man in der Regel sein Leben lang. Wenn man Techno hört, dann beginnt das meist in der Jugend und ebbt dann irgendwann ab oder meinst Du, dass Du auch mit 45 noch übern Floor rockst?
hier wurde ja beklagt, dass es eben allgemein nicht so ist, sondern dass die meisten (die es jetzt ausleben und in ein paar wochen nicht mehr) tatsächlich fussball als erbauende unterhaltung sehen und sich nicht als therapeuten für kränkelnde grossverdiener verstehen. das tut nur eine minderheit, um sich dadurch mit "standfestigkeit" brüsten und gegen "unwürdige" abgrenzen zu können.
(ich war bis vor 13 jahren auch engagiert im stadion, belächele das aber heute eher. dagegen hat das interesse an elektronischer musik in den letzten über 20 jahren nicht nachgelassen.
vielleicht weil fussball viel weniger entwicklung durchmacht als kunst und kultur und es dort mehr zu entdecken und zu erschliessen gibt.)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Fan eines Vereines ist man in der Regel sein Leben lang. Wenn man Techno hört, dann beginnt das meist in der Jugend und ebbt dann irgendwann ab oder meinst Du, dass Du auch mit 45 noch übern Floor rockst?
hier wurde ja beklagt, dass es eben allgemein nicht so ist, sondern dass die meisten (die es jetzt ausleben und in ein paar wochen nicht mehr) tatsächlich fussball als erbauende unterhaltung sehen und sich nicht als therapeuten für kränkelnde grossverdiener verstehen. das tut nur eine minderheit, um sich dadurch mit "standfestigkeit" brüsten und gegen "unwürdige" abgrenzen zu können.
(ich war bis vor 13 jahren auch engagiert im stadion, belächele das aber heute eher. dagegen hat das interesse an elektronischer musik in den letzten über 20 jahren nicht nachgelassen.
vielleicht weil fussball viel weniger entwicklung durchmacht als kunst und kultur und es dort mehr zu entdecken und zu erschliessen gibt.)
Naja, das mit der Entwicklung sei mal dahin gestellt.
:
so mal wieder eine Partie wo der Schiedsrichter das Spiel entschieden hat.
Ganz klar!
Auch wenn Togo so manchen unverständlichen Spielzug drin hatte, aber ok.
Fazit ist, schweiz zählt nach wie vor genauso wie Brasilien noch nicht zu den Favoriten.
Guter Fußball sieht anders aus.
:
Zitat:
so mal wieder eine Partie wo der Schiedsrichter das Spiel entschieden hat.
Ganz klar!
Auch wenn Togo so manchen unverständlichen Spielzug drin hatte, aber ok.
Fazit ist, schweiz zählt nach wie vor genauso wie Brasilien noch nicht zu den Favoriten.
Guter Fußball sieht anders aus.
Die Schweiz würde ich auch nie zu den Favoriten zählen.
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
hopp schwiz ;-)
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Glückwunsch an die Schweiz! Verdient gewonnen und wohl relativ sicher im Achtelfinale.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Glückwunsch an die Schweiz! Verdient gewonnen und wohl relativ sicher im Achtelfinale.
Äh, kommt es da nicht - wenn man mal davon ausgeht, dass die müden Franzosen gegen Togo gewinnen - zu einem entscheidenden Spiel zwischen der Schweiz und Südkorea? "Relativ sicher" nenn ich das nicht gerade.
:
Zitat:
@schraube
chapi..chapi..chapi..chapuisaaaaaattt!!!*g*
nein.. frei will unbedingt zum bvb,der bvb hat 4 millionen geboten aber rennes kann sich intern nicht einigen.wahrscheinlich erhofft man sich den großen auftritt bei der wm und dementsprechnder marktwerterhöhung.
deshalb hofft man in dortmund heimlich still und leise das frei nicht einen nach dem andern reinmacht damit dem wechsel letzendlich nichts mehr im wege steht...
danach gönnen wir ihm jedes tor der welt*g*
vielleicht wird er ja unser neuer chapi... und valdez und frei vorne drinne würden bei uns einiges an hoffnung geben
grüße in die schweiz
:
@ funkyandy
Das "relativ sicher" war leistungsmäßig gemeint. Im Vergleich zu den drei anderen Gruppengegnern hat die Schweiz imho noch am meisten überzeugt.
:
da in der gruppe g ist es gerade ne heikle konstellation, da - unter der annahme eines sieges der franzosen - südkorea und die schweiz im prinzip beide von einem unentscheiden profitierten. so kämen sie beide weiter. ansonsten nur der sieger aus der partie CH - KOR.
stimmd doch, oder?
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an
:
Zitat:
Zitat:
Äh, kommt es da nicht - wenn man mal davon ausgeht, dass die müden Franzosen gegen Togo gewinnen - zu einem entscheidenden Spiel zwischen der Schweiz und Südkorea? "Relativ sicher" nenn ich das nicht gerade.
Ein Unentschieden reicht uns gegen Südkorea. Es könnte aber zum Losentscheid in dieser Gruppe kommen:
Theoretischer Fall: Die Schweiz und Südkorea trennen sich 0:0, und Frankreich schlägt Togo 2:1. Was passiert? Die Schweiz, Frankreich und Südkorea hätten dann fünf Punkte; die Schweiz wäre dank der Tordifferenz (2:0) Gruppensieger. Dahinter hätten Südkorea und Frankreich je fünf Punkte und wiesen ein Torverhältnis von 3:2 auf. Weil auch das letzte sportliche Kriterium für die Rangierung, die direkte Begegnung nämlich, zu keiner Entscheidung führt (1:1), müsste das Los entscheiden.
Quelle: www.20min.ch
:
Zitat:
verdient?
hm ... wenn die stürmer von togo etwas mehr aus ihren chancen gemacht hätten, hätte das auch anders ausgehen können. besonders in der 1. halbzeit haben die togolesen zauberhaften offensiv-fussball gezeigt, während bei den schweizern fast jeder 2. pass nicht ankam.
:
Zitat:
hehe, home is where the heart is ... und das hat nichts damit zu tun, wo man wohnt und steuern zahlt.
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an
:
Ich freu mich auch sehr für die Schweinz.
Kagge, gerade is der Ausgleich für Spanien gefallen.
Ich hoffe die Tunesier holen das noch.
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
2:1 spanien
wer ist denn der moderator, der geht ja richtig ab!
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an
:
Gerd Gottlob müsste das sein. Hauptsache der Torres stolpert vor dem Tor rum und er meint, das war Absicht. Fussballverstand deluxe.
:
Spanien - Tunesien 3:1 - Quadros Punktos a Tippos Kickos !
:
Wieso läuft eigentlich nach jedem Spiel "Go West" von den Pet Shop Boys?!?
Spanien hat absolut verdient gewonnen, wenngleich ich phasenweise daran gezweifelt habe, ob sie die Abwehr der Tunesier knacken. Fabregas hat nach seiner Einwechslung echt groß aufgespielt, für mich der beste Mann!
:
Zitat:
Hab ich mich auch gefragt. Wobei das glaub ich ein Cover und nicht das Original ist. Und oft läuft das auch schon vor dem Spiel.
:
Und das Tor von Torres mit dem Aussenrist war ja wohl aller erste Sahne !
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Zitat:
Hab ich mich auch gefragt. Wobei das glaub ich ein Cover und nicht das Original ist. Und oft läuft das auch schon vor dem Spiel.
Finde ich einfach nur gay das Lied...
Wieso komme ich nicht auf unsere Seite von Kicktipp? Kommt immer "Aktion abgebrochen". Überlastet?
:
Zitat:
Wieso komme ich nicht auf unsere Seite von Kicktipp? Kommt immer "Aktion abgebrochen". Überlastet?
Yupp, wir sind ja auch nicht die einzige Tipp-Gemeinschaft - Einfach später oder morgen früh nochmal probieren...
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an
:
@DeadPan:
a) läuft der Titel fast nach jedem Spiel - warum weiß ich auch nicht - und b) ist das Original nicht von den Pet Shop Boys, sondern den Village People. Das zum Thema, dass du das Lied Gay findest.
Edit:
Grad gefunden: Goleo VI pres. Patrizio Buanne - Stand Up (Champions Theme)
Cover von "Go West"
:
@ Hauchbär
Aber nur nach jedem WM-Spiel, von den Ligen bin ich das nicht gewöhnt. Finde es einfach auch unpassend...
:
Ja ja, nur bei WM-Spielen. Irgendwie müssen die scheinbar ihre Musik-Compis vermarkten. Und wenn es nun mal das "Champions Theme" ist, müssen wir damit leben. Aber unpassend finde ich es auch...
Langsam könnte die WM mal an Fahrt gewinnen. Irgendwie sind die richtig guten Spiele bisher Mangelware. Von den Spaniern war ich nach dem Auftaktspiel gegen die Ukraine heute Abend echt enttäuscht. Da kam ja fast gar nichts. Nicht sehr ansehenswert, wenn man mal von dem schön herausgespielten Torres-Tor absieht... Hoffentlich gibt's in der nächsten Runde endlich mal Spitzenfußball zu sehen.
:
**jubel**
ein hart erkämpftes, zum teil sicher auch glückliches aber dennoch verdientes 2:0 gegen die togolesen hievt uns auf den thron der gruppe g. wie schon erwähnt reicht uns nun ein unentschieden gegen die nimmermüden aber spielerisch etwas beschränkten koreaner um diesen platz zu sichern und vor allem um den starken spaniern im 8tel finale aus dem weg zu gehen.
die ukraine konnte gestern auch überzeugen. bin aber trotzdem froh, dass wir wohl die ukraine nach den gruppenspielen empfangen dürfen. ihre spielweise kommt uns eher entgegen als die wirbligen latinos, gegen die wir nie gewinnen konnten.
@schraube
ja, das waren zeiten. chappi ist der einzige schweizer champions league sieger der im finale auch gespielt hat. und frei, wie du sicherlich weisst, war letztes jahr torschützenkönig in der franz. liga, von daher sind seine qualitäten wohl unbestritten. ich denke er wäre für dortmund eine nette verstärkung...
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
"Polizei nimmt randalierende Fans fest
14 verletzte Polizisten und acht Festnahmen - das ist die Bilanz einer WM-Party gestern Abend in Köln. Fans hatten dort laut Polizeiangaben Flaschen geworfen. Unterdessen wappnet sich die Polizei für die Spiele heute.
Köln - Betrunkene Fußballfans haben am späten Montagabend in Köln 14 Polizisten durch Flaschenwürfe leicht verletzt. Die Beamten hätten in dem Flaschenhagel Prellungen und Schnittwunden davongetragen, sagte ein Polizeisprecher. Zwei verletzte Polizisten hätten ihren Dienst nach der Attacke nicht mehr fortsetzen können.
Zu der Auseinandersetzung war es nach Polizeiangaben gekommen, als stark alkoholisierte Fans ein Denkmal auf dem Alter Markt in Köln erkletterten. Acht Personen mussten in Gewahrsam genommen werden. Bei den Männern handle es sich um sechs Engländer, einen Deutschen und einen Schweden, sagte ein Polizeisprecher laut der Nachrichtenagentur Reuters.
Heute Abend soll um 21 Uhr das Spiel England gegen Schweden in der Domstadt angepfiffen werden. Die Polizei rechnet mit Zehntausenden Fans der Mannschaften und rüstet sich für den Fußball-Krimi. Polizeischätzungen zufolge werden allein aus England 35.000 Fans ohne Tickets anreisen. Außerdem rechnen die Beamten mit Zehntausenden Fans, die zum letzten Gruppenspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ecuador heute Nachmittag auf die Fan-Meilen strömen.
Die Polizei werde an den Grenzen verstärkt kontrollieren, um gewaltbereite Hooligans vor allem aus England an der Einreise zu hindern, sagte ein Sprecher der Bundespolizei in Sankt Augustin bei Bonn. Es gebe Hinweise auf eine mögliche Einreise von etwa einem Dutzend gewaltbereiter britischer Hooligans. Insgesamt sei seit Beginn der WM bei Kontrollen insgesamt knapp 200 gewaltbereiten Personen aus unterschiedlichen Ländern die Einreise verweigert worden.
Die Kölner Polizei rechnet daher nicht mit Ausschreitungen. "Wir gehen weiterhin davon aus, dass alles friedlich bleibt. Allerdings sind wir auch für den Ernstfall vorbereitet", sagte Polizeisprecher Bernd Kalkum. Mögliche Anfahrtswege britischer Fans würden beobachtet. Zudem seien auch schon Vorsichtsmaßnahmen in England ergriffen worden. Eigens für die englischen Fans wird auf der rechten Rheinseite in Deutz ein Platz für öffentliche TV-Übertragung mit englischem Kommentar eingerichtet. Dort können nach Angaben der Stadt rund 35.000 Menschen Platz finden."
quelle: spiegel.de
falls der worst case, also niederlagen für deutschland und england, eintritt, werde ich wohl heute die altstadt meiden...
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an
:
Nachtrag zum Schweizer Spiel gestern: ein deutscher Kollege, der das Spiel live gesehen hatte, meinte per SMS: die singen hier alle "Schwizer Nazi"!
:
So, zurück aus Hamburg. War ein recht gutes Spiel der Ukrainer. Saßen glücklicherweise auch im Block von denen. Hätte nich gedacht, dass da so viele hinkommen. Gute Stimmung und einigermaßen Support. Längerer Bericht und Fotos folgen noch.
Gut fand ich nach dem Spiel Hans Albers mit der "Reeperbahn".
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Ich habe frei bekommen und sogar noch Karten für unsere Lokhalle hier (Großbildleinwand)! Es gab heute Morgen noch 10 Stück und ich konnte zwei ergattern. Das nenn ich doppelt Glück.
Muss jetzt noch ein wenig arbeiten und danach geht es direkt zum Fußball (mit Anzug).
Ich hoffe mal dass unsere jungs gewinnen damit hier nacher wieder so der Punk abgeht wie nach dem letzten Spiel! Denn das ging garnicht mehr. Da haben wir mit mehreren Tausend Leuten die Innenstadt in Wallung gebracht
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
2:0 zur Halbzeit - laut Live-Ticker müssen unsere Jungs ganz ordentlich gespielt haben.
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
und ecuador sind total lahmarschig
"Litfasäulen" wie Beckmann so schön sagt
:
Haben den Gegner vollkommen im Griff. Spielen sehr aggressiv und stören früh, Abwehr steht auch wieder sehr gut.
Kann man nicht mekern und die Führung ist mehr als verdient.
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Absolut tolles Spiel.Wir haben die 88Minuten und das Spiel klingt so richtig schön aus!
GEfällt mir sehr gut der ganze Spielverlauf, ob Tor, Abwehr,Mittelfeld oder Sturm..alles harmoniert sehr gut.
:
DEUTSCHLAND!
Was für ein Spiel.
Leider habe ich die erste Halbzeit verpasst, weil ich im Stau stand. Scheiss Berufsverkehr.
Ballack hat heute u.a. super gespielt. Hammer geile Pässe auf die Stürmer.
Und Klose wird noch Torschützenkönig bei dieser WM. Dann wird Klose in Bremen wohl nicht zu halten sein.
So, jetzt sollen die Inselaffen kommen!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
...ich sag nur www.betandwin.com...sieht aus wie ein gekauftes Spiel. Das war ja mal absolut Standfußball....
Aber ejal, ich geh jetzt mal meine Hupe drücken...
cheers,
silicon
:
Jo, direkt langweilig diese Einseitigkeit der Partie. Ich hoffe, die Schweden putzen heute die Insulaner, dann gibts ja das Duell mit letzteren. Schweden würd ich ungern so früh rausfliegen sehen.
:
Tolles Spiel heute - und jetzt freu ich mich auf Samstag - in München - im Stadion.....
:
Yes, Geschafft - Gruppen-Erster
!
Klose 2 X und Prinz Poldi hat auch sein erstes Tor bei der WM gemacht (Ich hoffe, da folgen noch ein paar...
)
Ecuador hat mir den Eindruck gemacht, das sie halt schon durch sind, und ihnen das Spiel heute ziemlich egal war...
Aber jetzt geht´s ja erst richtig los...
:
kann mich dem gesagten nur anschliessen... die deutsche elf hat sich durch die tolle vorrunde zumindest wieder einen namen erspielt... sicher ist egal wie das turnier ausgeht das jeder gegner der auf deutschland trifft mit sicherheit nicht glücklich sein wird.......
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
die ecuadorianer sind ganz schön ausgebufft.
zwei fliegen mit einer klappe geschlagen: einerseits die erste mannschaft geschont und zum anderen dem sicheren ausscheiden im viertelfinale vorgebeugt, das jetzt wohl die deutschen ereilen wird. das war ein etwas kurzsichtiger sieg, meine herren.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
die ecuadorianer sind ganz schön ausgebufft.
zwei fliegen mit einer klappe geschlagen: einerseits die erste mannschaft geschont und zum anderen dem sicheren ausscheiden im viertelfinale vorgebeugt, das jetzt wohl die deutschen ereilen wird. das war ein etwas kurzsichtiger sieg, meine herren.
das dachte ich mir auch, dass der suarez das so wollte.
vor allem auch mit blick auf ein mögliches 1/4finale. wer wartet dort? argentinien!
dennoch: ganz gutes spiel der deutschen. ich denke das geht trotzdem in ordnung so, weil die deutsche mannschaft vor allem von ihrer euphorie und ihrem selbstbewusstsein lebt.
:
Sind schon ganz ausgebufft, wenn sie fürs Viertelfinale planen, welches sie leider niemals erreichen werden. *lol*
Also wenn dann kann man bei einer WM eh nur von Spiel zu Spiel und somit von Runde zu Runde denken und mit pseudotaktischem Geplänkel wurde noch niemand Weltmeister!
:
also ich weiss ja nicht, aber wer bei einer weltmeisterschaft seine mannschaft, die die chance auf den gruppensieg hat, schont wird mit sicherheit die richtige taktik haben... bezogen auf die kommentare zum trainer equadors
:
Die Engländer schwimmen ganz schön wenn man sie unter Druck setzt. Hätte Schweden denen nicht soviel Platz in der ersten Halbzeit gelassen wäre das ein ganz anderes Spiel geworden.
Mit dem Kampfeswillen der deutschen Mannschaft ist da was zu holen.
Wer Weltmeister werden will muss jeden Gegner schlagen, wie würde denn Klinsmann nach seinen aussagen dastehen wenn er dann auf den 2 Platz spielt um nicht auf Argentinien zu treffen.
:
gehn die ganzen Chancen rein, sieht England alt aus und verliert 5:2 oder sogar höher..
hammer zweite Halbzeit der Schweden.
England so hätte man auch gegen Deutschland verloren.
Schweden wird ein schwerer Gegner.
Die haben das Spiel in der 1. Halbzeit verpennt, sonst wär Englang heut untergegangen.
Schade drum
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
rave dave du alte tipps** . klasse ausbeute bei den 21 uhr spielen
.
schweden wird schwer werden. dafür macht aber ecuador die drecksarbeit für uns
:
Ja, die Schweden hätten verdient gehabt, das Spiel zu gewinnen...
Dat wird am Samstag nich einfach...
But again, wenn die Engländer ihre Hymnen singen, stellt´s mir sogar vor der Glotze die Nackenhaare auf !
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Bis zur 80.Minute lag ich noch gut (7 von 8 Punkten), aber dann ging es steil bergab.
Rave-Dave hatte da den besseren Riecher.
:
Komme gerade aus der Kölner Innenstadt, krass mal wieder.
Anstatt die riesige Show der Deutschen, Schweden und Engländer zu zeigen, die eine ganze Stadt verwandeln, werden die langweiligen Erfolgs-Fußball-Schauer in Berlin gezeigt. Naja, Medien...
:
Zitat:
Zitat:
Bis zur 80.Minute lag ich noch gut (7 von 8 Punkten), aber dann ging es steil bergab.
Rave-Dave hatte da den besseren Riecher.
Es sei mir vegönnt, da ich im Buli-Kicktipp doch meistens eher im unteren Mittelfeld rumkrebse...
@ funkyandy:
Was sabbelsts Du, bist ja eh noch vorn.. ![[Wink]](wink.gif)
[ 21.06.2006, 02:08: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
Zitat:
Ja, die Schweden hätten verdient gehabt, das Spiel zu gewinnen...
Dat wird am Samstag nich einfach...
But again, wenn die Engländer ihre Hymnen singen, stellt´s mir sogar vor der Glotze die Nackenhaare auf !
und das ganze gleich 5x
im mitten ins 4. absingen fiel das 2:1
haette in halbzeit 2 allerdings die glotze bald aus dem fenster geschmissen. 2x falsch gewechselt, die richtigen rein aber die falschen raus. john terry war unter aller sau aber nein, es geht rio. und bevor ich rooney vom platz hole, nehme ich doch lieber lampard, der hat nach der pause gar nichts mehr auf die reihe gekriegt.
dann wenigstens mal hoffen, dass oranje irgendwie argentinien putzt. ich will euch gegen holland sehen
:
Zitat:
Komme gerade aus der Kölner Innenstadt, krass mal wieder.
Anstatt die riesige Show der Deutschen, Schweden und Engländer zu zeigen, die eine ganze Stadt verwandeln, werden die langweiligen Erfolgs-Fußball-Schauer in Berlin gezeigt. Naja, Medien...
kollegen von mir waren auch in köln und die meinten nur :grandiose vorstellung aller beteiligten...
:
Ich war gestern bei Paraguay vs. T&T und bin echt begeistert. Irgendwie waren nur T&T´s da bzw. Anhänger mit egal welcher Nationalität
Ist schon schön anzusehen das man Fußball nicht nur mit Bier und rumgeschreie feiern kann, sondern durch Tanzen und Bongo´s Trommeln *g*
War mal ein echt schönes Erlebnis, schade ich hätte lieber T&T im 1/8 Finale gesehen :-)
Aber dieses ganze Werbezeugs geht einem ja sowas von auf den Sack. Alleine beim Public Viewing. Ich überlege echt Coca Cola zu boykottieren. Man, soviel gekünstelten Scheiß habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
:
Zitat:
Also wenn dann kann man bei einer WM eh nur von Spiel zu Spiel und somit von Runde zu Runde denken und mit pseudotaktischem Geplänkel wurde noch niemand Weltmeister!
jo sehe ich auch so..wenn man weltmeister werden möchte muss man jeden schlagen können...ob argentinien jetzt im viertel oder halbfinale kommt....schön ist das deutschland 3 spiele in folge gewonnen hat..wann gab es das zuletzt?
ab samstag gehts richtig los..alles oder nichts.
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an
:
für alle, die von "deutschland deutschland" skandierenden horden und schwarz-rot-geiler dauerbeflaggung ide schnauze voll haben gibts jetzt die ultimativen "HALTS MAUL DEUTSCHLAND" t-shirts
http://referenzloop.biz/joomla/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=18&category_id=8&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=31
:
Zitat:
(...)
Aber dieses ganze Werbezeugs geht einem ja sowas von auf den Sack. Alleine beim Public Viewing. Ich überlege echt Coca Cola zu boykottieren. Man, soviel gekünstelten Scheiß habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
Word!
Geschrieben von: pans-o-matic (Usernummer # 13846) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: baze.djunkiii:
für alle, die von "deutschland deutschland" skandierenden horden und schwarz-rot-geiler dauerbeflaggung ide schnauze voll haben gibts jetzt die ultimativen "HALTS MAUL DEUTSCHLAND" t-shirts
5 meter Link - sehr schön
Du machst den Thread kaputt, Du machst den Thread kaputt, Du machst, Du machst, Du machst den Thread kaputt
:
Zitat:
Zitat:
(...)
Word!
Weiß nicht, was ihr habt!? Beim Public Viewing mag das ja zutreffen, aber sowas tu ich mir generell nicht an...
IN und UM das Stadion hab ich bis jetzt noch gar nichts penetrantes bemerkt. Ist doch in der Bundesliga viel schlimmer, wo die Aufstellung von T-Com und die Zwischenstände von "Bild" präsentiert werden. Es gab definitv bisher keinen Werbeoverkill. Hätte ich echt nicht gedacht, es gibt noch nicht mal Klatschattrappen o.ä., die vor dem Stadion von Hyundai etc. verteilt werden. Sehr löblich! Das muß bei aller Kritik an der FIFA auch mal deutlich gesagt werden.
:
Argentinien - Holland plätschert bis dato eher vor sich hin, wobei die Argentinier die besseren Chancen haben... - Ich hoffe, die 2. Hz. wird besser
:
es plätschert dahin?! hmmm...es gibt zwar keine tore, aber ansonsten find ich das spiel schon super.
was die argentinier spielen ist schon phänomenal. von der bisher gebrachten leistungen aller mannschaften, muss ich sagen, dass wenn fußball und ein turnier halbwegs fair abliefe, dass dann argentinien eigentlich auf jeden fall weltmeister werden müssten.
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
tipp: wer die parallel laufenden spiele anschauen möchte (die werden bei mir auf jeden nicht im tv ausgestrahlt) - z.B. weil er so blöd wie ich ist und auf die Elfenbeinküste gesetzt hat ;-) -, dem empfehle ich
http://www.football4less.com
da werden diverse PeerToPeerVideoStreaming tools vorgestellt. "TvAnts" funktioniert bei mir zB in ganz guter quali.
:
Schade, dass den Argentiniern nicht mehr ein Tor gelungen ist. Gut war der Support der Gouchos, da wußte das holländische Publikum nur durch Pfiffe gegen eigene Spieler ab der 18. Minute aufzufallen. *kopfschüttel*
:
Ne, fand das Spiel madig...
Aber sollten wir weiter kommen, müssen wir weder vor Argentiniern noch vor Holland Angst haben, denn das was die heute Geboten haben war nix dollet...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
[QB] [...] weil er so blöd wie ich ist und auf die Elfenbeinküste gesetzt hat ;-) -, dem empfehle ich
passt doch! 3:2 für elfenbeinküste und ich hab damit meinen einsatz bei betandwin versechsfacht.
spiel holland-argentinien: 1. halbzeit war sehr ansehnlich, weil die argentinier viel fürs spiel getan haben. 2. halbzeit dann zum einschlafen...
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
Seh' ich das richtig, dass wir jez im Zweifel ein Viertelfinale gg. Argentinien spielen müssen
?
:
korrekt. wenn wir gegen schweden gewinnen und argentinien gegen mexico, dann ja.
:
@nico
yeah, als ich das schrieb, waren sie noch 0:2 hinten :-) hättest das spiel sehen müssen, vor allem die 2. HZ einfach nur einbahn pur (waren ja auch ein mann mehr). haben dann aber trotzdem nur dank 2 verwerteten hands-penaltys gewonnen. :-)
:
verdammt, damit ist mein traumfinale geplatzt
:
Zitat:
Ne, fand das Spiel madig...
Aber sollten wir weiter kommen, müssen wir weder vor Argentiniern noch vor Holland Angst haben, denn das was die heute Geboten haben war nix dollet...
ich fand das spiel auch nicht besonders... das wir vor argentinien keine angst haben müssen bezweifel ich aber mal stark... wenn der gaucho sturm ernst macht und auf uns zurennt könnte es weit ernster für die deutsche abwehr kommen als etwa gegen polen oder den 2ten ecuador sturm.
ausserdem war das gestern die 2te garde und sollte somit nicht auf die leistung der elf übertragen werden die gegebenenfalls gegen deutschland im viertelfinale steht.. da sieht die welt schon wieder ganz anders aus.. ausserdem haben selbst die die höllander teilweise ganz schön schwindelig gespielt.
ich sehe die ganz klar als ersten favoriten.
:
Zitat:
(...)
ich sehe die ganz klar als ersten favoriten.
Da bin ich ganz deiner Meinung, schraube!
:
Zitat:
... das wir vor argentinien keine angst haben müssen bezweifel ich aber mal stark... . [/QB]
respekt ja-angst nein...die deutsche mannschaft muss endlich mal wieder ein ganz grosses team schlagen.was bietet sich besser an als die wm im eigenen land ;)aber daran denk ich persönlich auch erst wenn es der mannschaft tatsächlich gelingt die schweden zu schlagen.
:
Fuck, ich hab' vergessen meine Tipps abzugeben für die Spiele gleich...
@ KaDe
Besteht nicht die Möglichkeit mich noch kurz tippen zu lassen?
... vielleicht können sie ja auch noch im Nachhinein hinzugefügt werden. Ich tippe:
> Tschechien vs. Italien 1:2
> Ghana vs. USA 0:1
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
@DeadPan: Nachtragen sollte kein Problem sein, bin selber Spielleiter in einer anderen Tipprunde und hab das schon für nen Kollegen gemacht
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
hatte ich vor 2 oder 3 tagen ebenfalls...
@kade
falls du dich also doch noch entscheidest tipps nachzutragen nimm doch bitte meinen tipp von portugal von spieltag 4 auch auf! danke
ansonsten haben wir halt pech gehabt ^^
:
also bisher begeistert mich argentinien am meisten und auch spanien!
deutschland finde ich auch super, ich hoffe die kommen weit....
die niederländer sind so lala und england sehr schlecht (mehr glück als können).
italien kann ich noch immer nicht richtig einschätzen....
:
wer glueck hat, hat es sich aber auch irgendwo verdient
witzig, dass ghana noch dabei ist, kann man wenigstens noch ein bisschen nach essien ausschau halten
:
hoffentlich macht australien nachher den einzug in's achtelfinale klar. *ganzdolldaumendrück*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
hoffentlich macht australien nachher den einzug in's achtelfinale klar. *ganzdolldaumendrück*
WORD!
Würde mich auch über einen Sieg der "Down Under Fraktion" freuen...
Leider nicht live im TV...
(Brasil vs. Japan ist ja eh klar...)
:
@rave-dave
Schon im TV, aber halt nur bei Premiere.
:
alles makulatur ![[wink]](graemlins/wink.gif)
[ 22.06.2006, 21:52: Beitrag editiert von: channelmaster ]
:
1. Hz. Japan - Brasilien 1:1
Japan spielt gut mit, von wegen
-
Besonders der Goalkeeper Tamagutchi gefällt mir gut !
@ CalaLonga:
Kann und will mir kein Premiere leisten...
:
Sorry, der Mann heißt natürlich Kawaguchi (man verzeihe mir die kleine Wortklauberei ...
)
(Hat jetzt gerade übrigens daneben gelangt - Jap. vs. Bra. 1:2)
:
:jubelmodean:
so kann es bleiben!!!!
das gefällt
:jubelmodeaus:
:
so. jetzt muss australien nur noch italien im achtelfinale besiegen und alles ist perfekt. *g*
:
Yes, Let there be Rock ! (AC/DC)
Mein Schwager (Aussie) wird jetzt auf der Stasse tanzen
:
Zitat:
witzig, dass ghana noch dabei ist, kann man wenigstens noch ein bisschen nach essien ausschau halten
Nö, der Gute hat sich heute die zweite Gelbe abgeholt ->
Habt ihr die Aktion von Poll gesehen, der Simunic gleich drei mal Gelb gezeigt hat?
Der Schiri sollte sich gleich mit den Kroaten verabschieden...
:
der ARD-Rap von Blumentopf
:
Zitat:
der ARD-Rap von Blumentopf
Münchner Hip-Hop-Combo
PS: Jogi-Löw und Klinsi strahlen immer...
(evtl. ´ne schwäbische Gesichtslähmungskrankheit)
OK -Sorry, der war böse
, aber die beiden sind halt nur am Grinsen...
Hoff´ ´mer mal, das das "Grinsen"
am Samstag Abend immer noch Bestand hat...
:
die deutschen spielerfrauen.
http://fooligan.de/wp-content/uploads/2006/06/german_players_girlfriends_01.jpg
http://fooligan.de/wp-content/uploads/2006/06/german_players_girlfriends_02.jpg
via fooligan
:
Da schauen die von Frings, Lehmann und Odonkor noch am symphatischsten aus...
(Aber alles geile Ischen...
)
:
dem berti scheint seine wohl weggelaufen zu sein.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Nö, der Gute hat sich heute die zweite Gelbe abgeholt ->
Habt ihr die Aktion von Poll gesehen, der Simunic gleich drei mal Gelb gezeigt hat?
Der Schiri sollte sich gleich mit den Kroaten verabschieden...
hab es auch gerade mitgekriegt, verdammt. muss ghana halt noch eine runde weiterkommen
der schiri hat das system noch nicht kapiert (und das als englaender *oerx*). 2 gelbe in der vorrunde heisst sperre. er dachte wohl nach der zweiten, gesperrt isser schon, fuer rot braucht es also 3
:
PS: Was hat in ´nem Spiel, wo Australien dabei ist, ein englischer Schiedsrichter verloren... ?
(Commonwealth)
Ein Russe für´s Endspiel, OK, aber...
:
... zudem gab es einige sehr krasse (spielentscheidende) Fehlentscheidungen von ihm!
:
Zitat:
... zudem gab es einige sehr krasse (spielentscheidende) Fehlentscheidungen von ihm!
WORD!
2 klare 11´er hat er nicht gegeben...
:
hab hier einen netten Bericht über Schlaftablette Beckmann gefunden ->
klick
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
hab hier einen netten Bericht über Schlaftablette Beckmann gefunden ->
klick
Er ist halt die Steigerung von Netzer und Delling (ok, mann möchte meinen, da gibt´s keine Steigerungsmöglichkeiten, ist aber so...)
(Als Schlafthearapie für Hyperaktive aber durchaus geeignet...)
![[gutenacht]](graemlins/gutenacht.gif)
[ 23.06.2006, 14:19: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
Ach ja, hier noch meine Meinung zur (satirischen) Medienaufbereitung der WM...
Mehr als unter der Gürtelinie finde ich die Sendung "Nachgetreten" - eine angeblich satirische Aufbereitung der Geschehnisse vom Tage. (ZDF)
Also im Vergleich diesen plumpen Schmarr´n hat sogar die "7 Tage - 7 Köpfe"
Redaktion den Grimmepreis verdient...
Olli Pocher ist auch eher ´ne
(PRO7)
Stefan Raab´s Blindkick hat sich auch langsam versendet...
(PRO7)
Gut hingegen gefallen, hat mir die Aufbereitung von Waldemar Hartmann, Harald Schmidt und Anne Will (ARD)
:
so ruhig hier heute*g*
keiner was zu den brasilianern zu sagen?
starke leistung gestern... (und japan ist nicht zu unterschätzen wie man im spiel gegen deutschland gesehen hat)
so langsam scheinen die jungs ins rollen zu kommen und ronaldino hat wahrhaft überzeugt.
argentinien-brasilien wäre mein traumfinale.. mal sehen ob die deutschen die gauchos stoppen können.
:
alle tore der wm im replay. sechs kameraperspektiven zur auswahl.
via tomblog
:
Zitat:
so ruhig hier heute*g*
starke leistung gestern... (und japan ist nicht zu unterschätzen wie man im spiel gegen deutschland gesehen hat)
so langsam scheinen die jungs ins rollen zu kommen und ronaldino hat wahrhaft überzeugt.
argentinien-brasilien wäre mein traumfinale.. mal sehen ob die deutschen die gauchos stoppen können.
kaum hat brasilien ein gutes spiel gemacht schon fangen die an vom finale zu träumen
:
..alles andere sollte wundern. Nur ein starkes Spiel? Sie spielen einfach effektiven Fussball und gestern sogar mal gut. Für mich sind die kaum zu stoppen.
:
fand die ersten beiden brasilien spiele eher mau...effektiv sicher.
...frag mich grad nur wie man es nennt wenn die deutschen mal so effektiv spielen? glück gehabt?
:
Die Zeiten des Hurra-Fussballs sind leider vorbei, gut zu sehen an Niederlande und Brasilien. Da geht vieles auf Nummer sicher. Glück gehhört beim Fussball meist dazu, aber v.a. sind es die Tüchtigen, die Glück haben.
:
haste recht...dann hoffe ich mal das die deutschen morgen tüchtig sind und glück haben (mist wenn ich dran denk werd ich jetzt schon nervös)
:
Zitat:
Die Zeiten des Hurra-Fussballs sind leider vorbei, gut zu sehen an Niederlande und Brasilien. Da geht vieles auf Nummer sicher. Glück gehhört beim Fussball meist dazu, aber v.a. sind es die Tüchtigen, die Glück haben.
das seh ich nicht so, imo sind die Spiele dieser WM qualitativ hochwertiger als z.B. 2002, da waren die Spiele geprägt von taktischen Geplänkeln und es wurde vor allem sehr ergebnisorientiert gespielt(bis auf das 8:0 von Deutschland gegen die Saudis
)
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
Zitat:
..alles andere sollte wundern. Nur ein starkes Spiel? Sie spielen einfach effektiven Fussball und gestern sogar mal gut. Für mich sind die kaum zu stoppen.
Oh Gott, gegen am Boden liegende Japaner die sich einfach verausgabt hatten.
Der erste starke Gegner wird Brasilien aus dem Tunier schmeissen, leider kommt der erst spät.
Ich denke Italien würde Brasilien schlagen oder ...später wir dann.
Für mich sind sie enttäuschend auch gestern, das Spiel hätte Nippon auch schon vorherfür sich entscheiden können wenn sie nicht so ungefährlich vor dem Tor wären.
:
Zitat:
Zitat:
so ruhig hier heute*g*
kaum hat brasilien ein gutes spiel gemacht schon fangen die an vom finale zu träumen
*g*
diese euphorie haben wir uns bei den deutschen abgeschaut;)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Der erste starke Gegner wird Brasilien aus dem Tunier schmeissen, leider kommt der erst spät.
Für mich sind sie enttäuschend auch gestern, das Spiel hätte Nippon auch schon vorherfür sich entscheiden können wenn sie nicht so ungefährlich vor dem Tor wären.
öhm... japan hätte mit einem sieg das 8telfinale erreicht.. so am boden gelegen haben die auch nicht geschweige denn die 2te wahl aufs feld geschickt wie z.b. ecuador im deutschland spiel.
und auch bei den spielen der deutschen hätten die gegner sehr gut in führung gehen können.
ich fand es schon sehr stark die japaner nach rückstand noch so wegzuhaun...
...aber klar .. italien oder deutschland haun die brasilzs im vorbeigehen weg... wir sind ja seit fast nem jahrzehnt bekannt dafür die großen reihenweise wegzuputzen.
ganz schon hochnässig fussballdeutschland
:
Achtung! Wenn Elche angreifen. (link)
:
Zitat:
Die Zeiten des Hurra-Fussballs sind leider vorbei
wir brauchen endlich ein tf-phrasenschwein!
:
Zitat:
öhm... japan hätte mit einem sieg das 8telfinale erreicht.. so am boden gelegen haben die auch nicht geschweige denn die 2te wahl aufs feld geschickt wie z.b. ecuador im deutschland spiel.
und auch bei den spielen der deutschen hätten die gegner sehr gut in führung gehen können.
ich fand es schon sehr stark die japaner nach rückstand noch so wegzuhaun...
...aber klar .. italien oder deutschland haun die brasilzs im vorbeigehen weg... wir sind ja seit fast nem jahrzehnt bekannt dafür die großen reihenweise wegzuputzen.
ganz schon hochnässig fussballdeutschland
Na ja, wenn man mal die grüngelbblaue Brille absetzt und das gestrige Spiel objektiv betrachtet, muss man schon sagen, dass die 1.HZ seitens der Brasilianer nicht wirklich das Wahre gewesen ist. Die Überlegenheit in der 2.HZ war meiner Meinung nach auch nur deshalb so gegeben, weil die Japaner doch sehr schnell eingebrochen sind. Sonst wäre bestimmt ein Unentschieden am Ende drin gewesen. Ich will nicht bestreiten, dass Brasilien sich im 3. Spiel sehr gesteigert hat, aber anderen Mitfavoriten sind sie absolut nicht überlegen...
Zum Thema hochnäsiges Fußballdeutschland: Weil einer so nen Spruch lässt, würde ich nicht gleich alle über einen Kamm scheren. Ist wahrscheinlich eh nur Zweckoptimismus. Ich würde D gern im Finale sehen (dann natürlich auch mit nem Sieg), aber realistischer ist dann wohl doch Brasilien vs. Argentinien.
:
ich hab mir das brasilien-spiel gestern gar nicht angesehen weil man ja eh schon wusste das brasilien gewinnt, die ersten beiden partien waren ja nicht so berrauschend.
also gegen einen starken gegner hätten die brasilianer echt probleme aber den werden sie, wie oben schon genannt, eher spät bekommen.
:
@hauchbär
ich wollte es so nicht pauschlisieren aber z.Z fallen mir ziemlich viele auf die mit ziemlich dicker lippe durch die gegend rennen
...naja wenn die deutschen dei schwatzrotgoldene brille abnehmen würden müssten sie einsehen das auch sie bisher nicht besonders überzeugt haben...
der stärkste gegner war polen gegen die mit mühe und not ein 1-0 raussprang.. das wird dann als starke leistung beurteilt wärend nahezu alle siege der konkurenz klein und auseinandergeredet werden.
man kann schon geradezu drauf wetten ab welcher spielminute der kommentator wieder den vergleich zu deutschland zieht und zum schluss kommt das man gegen die ja auch keine angst haben muss.
ich freu mich drauf wie das das dann ab morgen gegen schweden,argentinien,portugal oder holland und brasilien aussieht.(könnte ja sehr gut der weg ins finale sein).
wenns klappt halte ich mein maul und bin überzeugt selbst wenn sie nach großem kampf z.b. gegen argentinien ausscheiden.. wenn nicht hätte ich nicht schlecht lust einige zitate nochmal ausm keller zu holen*g*
ich fand das spiel der brasils gestern sehr überzeugend ... hätte deutschland in genau der gleichen konstelation und artundweise gegen japan gewonnen hätte man das in den medien wieder als bärenstark beurteilt.
:
da im brasilianischen kader im vergleich zum deutschen sehr viel mehr als das doppelte an kohle steckt (marktwert der spieler), müssen sie es sich nun mal gefallen lassen, dass sie sehr viel höheren als doppelt so hohen ansprüchen zu genügen haben. würde das ein fan anders sehen, würde er damit zugestehen, dass die mannschaft ihr geld nicht wert ist. und es sieht bisher nicht danach aus, dass die brasil-millionäre bei der WM ein spiel entsprechend ihrem wert abliefern.
:
ach kommt, minimalismus wird in (süd)europa und nicht in südamerika gespielt.
seid froh, dass ihr erst im final auf brasilien stossen werden (sofern das mit argentinien dann überhaupt klappt)
:
spielerfrauen:
http://www2.noticiasdot.com/publicaciones/2006/0606/2006/stilo/stilo_200606-01.htm
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
YES!! Schweiz im Achtelfinal!! Mann, was war das vielleicht ein geiles Spiel!!
Und Zürich tobte vom Seefeld bis zum Hauptbahnhof (mir wurscht, ob euch das was sagt oder nicht
)
---- YEAH!
Wo sind meine Kopfwehtabletten??
:
Schraube, was ist denn los mit dir? Klingst in den letzten Posts so verbittert?
Fand die Brasilianer nicht überragend gegen Japan. Wenn man die erste HZ so tranig spielt, hat man auch keine Probs, in der 2. HZ gleich zwei Gänge hochzuschalten. Mir hat dann schon wieder dieses "den Gegner vorführen wollen" ab dem 3:1 nicht gefallen. Argentinien gefiel mir in allen Auftritten besser. Da schließe ich auch das Spiel gegen Holland ein. Der zweite Anzug sitzt tadellos bei den Gauchos! Brasilien wird nicht Weltmeister, dafür ist mir die Defensivleistung viel zu schwach. Cafu und Roberto Carlos laufen auf, weil sie Heldenstatus besitzen, dabei scharren Männer wie Cicinho längst mit den Hufen. Gefällt dir etwa ein Juan da hinten drin? Ich sehe außerdem keine Geschlossenheit, "nur" mit Einzelaktionen bzw. Standards wird man den Cup definitiv nicht holen.
Ich hoffe schon, daß nicht morgen schon Endstation für uns Deutsche ist. Aber wenn gegen SWE oder evtl. ARG Schluß ist, nehm ich das weitaus gelassener hin, als noch vor ein paar Jahren. Und Klinsmann-Huldigungen wird´s von mir auch weiterhin nicht geben.
Nach dem Spiel der Franzosen heute könnte ich mir vorstellen, daß sie sich ins Turnier reinbeißen und Spanien rauswerfen. Is´ nur so ein Gefühl von mir. Aragones hat sich heute auch keinen Gefallen getan, die gesamte erste Elf (!) zu schonen. Ich war heute im Stadion und bitter enttäuscht. Hätte gerne mal Torres und Puyol über 90 Minuten gesehen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
YES!! Schweiz im Achtelfinal!! Mann, was war das vielleicht ein geiles Spiel!!
Und Zürich tobte vom Seefeld bis zum Hauptbahnhof (mir wurscht, ob euch das was sagt oder nicht
)
---- YEAH!
Wo sind meine Kopfwehtabletten??
Sagt mir was. Ich freu mich für euch! Ukraine ist ebenfalls machbar im AF. Nur Zuberbühler macht das Gesamtkunstwerk etwas kaputt.
:
Zitat:
Zitat:
Hochmut kommt vor dem Fall (Schon wieder ein Fall fürs Phrasenschwein. *g*). Ich weiß nicht, welche Spiele du gesehen hast. Das erste war zwar wirklich nicht gut, aber da fallen mir auch andere Nationen ein, wo noch nicht alles rund lief. Schließlich muss man sich erst unter Wettbewerbsbedingungen aufeinander einstellen. Zum Thema Japan hat Schraube schon alles gesagt.
Nichts gegen unsere Schweizer hier, aber ich hoffe auf ein Weiterkommen von Ukraina. Seit dem Spiel bin ich irgendwie Fan. *g* Bilder vom Match UKR-KSA übrigens hier:
http://www.pixum.de/members/kosmonaut/
@ Schranzose:
Mag sein, aber der Trend hält für mich weiter an. Argentinien und 2,3 andere sind nur Außreißer.
:
Zitat:
Sind schon ganz ausgebufft, wenn sie fürs Viertelfinale planen, welches sie leider niemals erreichen werden. *lol*
Eben. Ecuador fliegt gegen England raus.
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
@Kosmo
schöne Bilder! (allerdings werden die meisten nicht angezeigt :/)
Die Schweiz ist für uns auch machbar
Die Schweiz ist mir auch irgendwie lieber, als Frankreich ...
:
@houzier
nöö... ich bin ganz entspannt*g*,nur etwas genervt von den superpatrioten und "4wochenmodefans" die plötzlich aus allen löchern kommen ... wenn sie wenigstens respekt vor den leistungen anderer zeigen würden,aber ich kann dieses "wir werden weltmeister" und "brauchen vor niemandem angst zu haben" gelaber einfach nicht mehr hören.
überagend fand ich die brasilianer auch nicht aber eben überzeugend.
und das gegen eine mannschaft gegen die deutschland vor wenigen wochen arge probleme hatte...ich finde die japaner sollte man nicht schlechreden,sondern durchaus respektieren das die brasils es geschafft haben diese wirbelwinde in schach zu halten.
du hast allerdings recht das die huffescharrenden nachwuchsjungs einiges mehr an hurrafussball erzeugen könnten als die alteingessenen...
gern würde ich auch robinho in der ersten 11 sehn,aber ich denke der schnitt wird erst nach dieser wm erfolgen.
sonnigen tach und schöne achtelfinals an alle
schraubinski
:
Zitat:
Argentinien hat bisher das Gegenteil bewiesen. Attraktiver und effektiver Fussball.
:
Zitat:
hätte deutschland in genau der gleichen konstelation und artundweise gegen japan gewonnen hätte man das in den medien wieder als bärenstark beurteilt.
Brasilien hat auch ganz andere Möglichkeiten als Deutschland.
Wenn Bayern gegen Bremen gewinnt ist es auch etwas anderes, als wenn Gladbach gegen Bremen gewinnt. Die müssen dann nämlich über sich hinaus wachsen.
:
Zitat:
Zitat:
Argentinien hat bisher das Gegenteil bewiesen. Attraktiver und effektiver Fussball.
Schrob ich ja, dass die ne Ausnahme sind.
@ Mäx:
Liegt an Pixum, gestern gingen noch alle Bilder. :/
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schrob ich ja, dass die ne Ausnahme sind.
@ Mäx:
Liegt an Pixum, gestern gingen noch alle Bilder. :/
Nicht explizit Argentinien.
:
Zitat:
@houzier
nöö... ich bin ganz entspannt*g*,nur etwas genervt von den superpatrioten und "4wochenmodefans" die plötzlich aus allen löchern kommen ... wenn sie wenigstens respekt vor den leistungen anderer zeigen würden,aber ich kann dieses "wir werden weltmeister" und "brauchen vor niemandem angst zu haben" gelaber einfach nicht mehr hören.
überagend fand ich die brasilianer auch nicht aber eben überzeugend.
und das gegen eine mannschaft gegen die deutschland vor wenigen wochen arge probleme hatte...ich finde die japaner sollte man nicht schlechreden,sondern durchaus respektieren das die brasils es geschafft haben diese wirbelwinde in schach zu halten.
du hast allerdings recht das die huffescharrenden nachwuchsjungs einiges mehr an hurrafussball erzeugen könnten als die alteingessenen...
gern würde ich auch robinho in der ersten 11 sehn,aber ich denke der schnitt wird erst nach dieser wm erfolgen.
sonnigen tach und schöne achtelfinals an alle
schraubinski
ein dermaßen dickes WORD hinter diesen beitrag. ganz meiner meinung. ich kann den oben genannten rotz ebenfalls nicht mehr hören.
mag sein das die brasilianer keinen guten fußball spielen, aber diese mannschaft besitzt eben 11 effektive einzelspieler, die bei extrem schwacher leistung in einem spiel durch eine aktion ein spiel entscheiden können. das hat deutschland meiner meinung eben nicht.
und ich bin ebenfalls der meinung das wir uns vom "hurra"-fußball endgültig verabschieden können. dafür steht für jedes team zu viel auf dem spiel. egal ob mediendruck usw. hat man ja schon ausführlich in der champions-league gesehen. dort traf europas spitzenclubs aufeinander und mehr als ein 2:1 oder 1:0 kam auch nicht bei rum. trotzdem waren es meiner meinung nach geniale spiele.
gut will auch nicht zu viel schreiben. ebenfalls schöne achtelfinals. dürfte ja für jeden was dabei sein.
:
wenn die brasilianer ach so starke einzel spieler haben ist es doch umso schwächer dass sie hier keine tollen spiele zeigen können....
klar war das gegen japan überzeugend nach nem rückstand, aber hat irgendwer erwartet dass brasilien überhaupt zurückliegt?? ich finds traurig dass diese viel zu hoch bezahlten superstars aus brasilien zu faul sind vielen bällen hinterher zu laufen! alles nur spassfussball, aber die jungs haben auch fans die etwas mehr erwarten als immer nur das hässliche ronaldinho grinsen, selbst wenn er situationen verkackt! fans wollen auch mal einsatz sehen, und den zeigen die brasilianer im gegensatz zu einigen anderen mannschaften hier nicht! und für den SUPER favoriten, spielen die echt mal bescheiden!
:
So, ich bin dann mal weg. Public Viewing in Oberhausen (CentrO). Mögen unsere Jungs dem Kaiser (der Franz hat geheiratet) heute viele Tore schenken.
Bis später…
:
das wird knapp heute!
:
auf ihr deutschen, kämpft die schweden nieder!!!
ich freu mich wie ein kleines kind...
:
hrhrhr, 13 minuten 2:0, poldi rockt ^^
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
mann mann so macht, das spass, ich werd auch zum freudigen Kind
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
hab jetzt schon bongobedingte schwielen an den fingern. was für ein spiel!
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
...und montag kann ich erst mal meine abgekauten finger bei der kosmetikerin retten lassen.
y e a h
ich zitiere alec empire:
>burn berlin burn<
Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an
:
knaller!!!
Viertelfinale!
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an
:
wo sind die skeptiker? raus mit euch! schweden hat doch schlecht gespielt, sonst hätten wir das nie gepackt, stimmts net?
dafuer gibts von mir die doppelte flagge!
ich gebs zu ich hab sie von oben irgendwo geklaut - mir wurscht! einfach ein traum diese wm und das auch im ausland - herrlich!
:
Hätte ich nicht gedacht, dass man die Schweden so wegputzt! Ich freu mich!
ps. Autocorso in Rostock, sowas gibt´s hier auch nicht oft.
:
Lukas Podolski !!!
Sehr fein !
Die Schweden waren aber auch verdammt schwach...
In der U-Bahn skandierten die Fans gerade:
"Und Ihr seid nur ein Möbellieferant..."
Nach Adam Riese müsste es dann nächsten Freitag in Berlin gegen Argentinien gehen...
[ 24.06.2006, 22:01: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
2 schraube: Da geb ich dir Recht. Diese Mongos und "Jüüüürgen Kliiiinsmann"-Huldiger kann ich auch nicht ab. Aber auch wenn ich grundsätzlich kritisch bin, wird´s mir mit der Zeit auch zu kritisch. Bis auf die eklatanten Abwehrfehler gegen Costa Rica gibt´s doch eher wenig zu kritisieren.
Man muß sich auch mal anschauen, was Polen und Schweden in der WM-Quali aus dem Weg geräumt haben.
Bin trotzdem immer noch der Meinung, daß wir gegen Argentinien kaum bestehen können. Werd aber gleich mal deren Match anschauen.
Also zu unserer 1.HZ fällt mir nichts mehr ein. Das war nahe an der Perfektion! Und wer behauptet, es findet kein "Hurra"-Fußball bei dieser WM statt, hat schlicht keine Ahnung (siehe ARG und GER heute in HZ 1). Was bedeutet "Hurra"-Fußball? In meinen Augen eine extrem auf die Offensive ausgerichtete Spielweise, mit Kurzpässen (Ball, nicht Spieler laufen lassen!) und in Intervallen Pressing bereits in der gegnerischen Hälfte.
:
Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland!
:
komm gerad von der fanmeile in berlin. meine fresse war das voll.. aber erste halbzeit war einfach bloß ein traum!
:
Holla, Mexico
spielt gut mit ...(1:1)
Und da Heinzi hat Masl g´habt, das er koa Rote g´seh´n hat...
:
Zitat:
Nach Adam Riese müsste es dann nächsten Freitag in Berlin gegen Argentinien gehen...
Auch der hat manchmal nen schlechten Tag - Verlängerung!
:
So, damit haben die Argentinier ihr Ausscheiden um eine Runde verzögert
:
Zitat:
Und wer behauptet, es findet kein "Hurra"-Fußball bei dieser WM statt, hat schlicht keine Ahnung (siehe ARG und GER heute in HZ 1).
Ja Danke! Aber wenigstens haben wir einen Experten hier sitzen. *kopschüttel* Wie wäre es mal mit anderer Leute Meinungen akzeptieren? Deutschland spielt schön nach vorne, muss man schon sagen, Argentinien streckenweise, aber trotzdem sind es kontrollierte Spiele mit viel Taktik. Hurra-Fussball=schnell und viel nach vorne, auch die Abwehr=große Lücken hinten. (Meine Meinung!)
:
Zitat:
Zitat:
Und wer behauptet, es findet kein "Hurra"-Fußball bei dieser WM statt, hat schlicht keine Ahnung (siehe ARG und GER heute in HZ 1).
Ja Danke! Aber wenigstens haben wir einen Experten hier sitzen. *kopschüttel* Wie wäre es mal mit anderer Leute Meinungen akzeptieren? Deutschland spielt schön nach vorne, muss man schon sagen, Argentinien streckenweise, aber trotzdem sind es kontrollierte Spiele mit viel Taktik. Hurra-Fussball=schnell und viel nach vorne, auch die Abwehr=große Lücken hinten. (Meine Meinung!)
vielleicht sollte meine meinung erstens eine adäguate mannschaft und zweitens eine konzept vorstellen...
:
Zitat:
Zitat:
Ja Danke! Aber wenigstens haben wir einen Experten hier sitzen. *kopschüttel*
Man kann aber auch alles zerreden von wegen alle Teams stehen nur hinten drin, sind auf Sicherheit bedacht bla... Gab imho schon das ein oder andere 0:0, das mir deutlich besser gefallen hat als ein hochgelobtes 2:2. Ist mir bisher jedenfalls kaum Zerstörerfußball à la Uruguay oder so aufgefallen bei dem Turnier. Aber Kosmo, du kannst/wirst mich bestimmt eines Besseren belehren - nur zu.
:
uff...endlich daheim
Stadion - Leopoldstraße - bin total durch.
Die Stimmung im Stadion war abartig. Eigentlich ein wenig schade, dass die Schweden nach den schnellen zwei Toren wie paralysiert waren.
Die zweite Hälfte war dann eigentlich nur noch Sommerfussball...
Nach dem Spiel wollte ich eigentlich nur kurz in Schwabing vorbeischauen - aber irgendwie konnte ich mich von dem Kollektivrausch nicht lösen - war einfach zu schön.
Auf Argentinien am Freitag freu ich mich schon riesig - nachdem was ich heute gesehen hab, sehe ich schon eine kleine Chance weiterzukommen.
:
Aber ich noch nich...
Sitz hier grad mit 3 Schweden und 2 Deutschen die ich in Alt-Schwabing irgendwie noch an die Hacken bekomme haben - Die trinken nur... ![[prost]](graemlins/prost.gif)
[ 25.06.2006, 12:59: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
PS: Aber nach der Leistung, könnten wir das Unmögliche auch möglich machen...
:
Also wenn Deutschland gegen Argentinien so spielt, wie in der 1. HZ und Argentinien nicht mehr zu bieten hat, als gegen Mexiko gestern, dann haben wir sicherlich ne Chance am Freitag.
Schade nur, dass ich bis 18 Uhr arbeiten muss. Wie sinnlos sind bitte teilweise die Anstosszeiten? Ein Viertelfinale um 17 Uhr in der Woche geht ja wohl gar nicht!
:
Zitat:
Schade nur, dass ich bis 18 Uhr arbeiten muss. Wie sinnlos sind bitte teilweise die Anstosszeiten? Ein Viertelfinale um 17 Uhr in der Woche geht ja wohl gar nicht!
kündigungsgrund
:
Moin!
War richtig geil gestern in Oberhausen. Sehr voll und viel Sonne. Dazu noch das teure Bier...das bei dem Wetter noch mehr geknallt hat.
Die 1. HZ war top. Poldi hat zwei Mal zugeschlagen und Miro war zu 70 % an den beiden Toren beteiligt. Wenn Klose mit dem Spiel gestern nicht an die Weltspitze angekommen ist, dann weiß ich auch nicht weiter...
Die ganze Mannschaft hat mir gut gefallen und hinten brannte nichts an. Vielleicht der eine Schuss aus der Drehung von Ibrahimovic.
Den Elfer für Schweden kann man geben, muss man aber nicht. Ich glaube der Schiri wollte das Spiel noch mal spannend machen.
In der 2. HZ hat man dann etwas Tempo rausgenommen. Ist aber auch nicht so leicht, gegen einen Mannschaft zu spielen, die nur hinten drin steht.
Egal, wir sind ne Runde weiter...und wenn Mexiko Argentinien fast am Rande einer Niederlage gebracht hat, schafft die Deutsche Elf das auch.
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja Danke! Aber wenigstens haben wir einen Experten hier sitzen. *kopschüttel*
Man kann aber auch alles zerreden von wegen alle Teams stehen nur hinten drin, sind auf Sicherheit bedacht bla... Gab imho schon das ein oder andere 0:0, das mir deutlich besser gefallen hat als ein hochgelobtes 2:2. Ist mir bisher jedenfalls kaum Zerstörerfußball à la Uruguay oder so aufgefallen bei dem Turnier. Aber Kosmo, du kannst/wirst mich bestimmt eines Besseren belehren - nur zu.
Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass alle Teams nur hinten drinne stehen? Auf Sicherheit bedacht sein, heißt doch noch lange nicht, dass man nur hinten reinstellt. Das Stichwort lautet kontrollierte (zeitweise) Offensive. Vielen Teams reicht ein 1- oder 2-Torevorsprung. Von Zerstörerfussball habe ich auch nichts geschrieben. Es geht um Tendenzen, dass Teams da ausreißen, gibt es immer. Und wenn ich das so sehe, dann lass mir das doch einfach mal (?)Bitte lies dir nochmal durch, was ich mit Hurra-Fussball meinte. Völlig lächerliche Diskussion übrigens. Habe da weiter keinen Bock drauf, irgendwie willst du mich nicht verstehen.
Freue mich aufs Viertelfinale. Argentinien halte ich für schlagbar. Mexiko hats vorgemacht.
:
Zitat:
Moin!
War richtig geil gestern in Oberhausen. Sehr voll und viel Sonne. Dazu noch das teure Bier...das bei dem Wetter noch mehr geknallt hat.
Genau das gleiche kann ich vom Fan Fest in Leipzig sagen. Hab mir ordentlich den Pelz verbrannt. Aber war ne obergeile Stimmung, obwohl die Praktikantinnen schon ein wenig schneller sein dürften beim Bier ausschenken. Ok, lag vielleicht daran, dass jedes Mal genau vor uns das Faß gewechselt wurde.
Ach ja, ein Haufen Mexikaner und Argentinier sind bei uns noch durch die Massen gesprungen. Der eine Mexikaner meinte nur zu uns, dass er kein Ticket für ein Spiel seiner Mannschaft bekommen hat, aber trotzdem Bock auf Deutschland hatte und deshalb seine Familie eingepackt hat und einfach losgeflogen ist. Hier in Deutschland ist er seiner Mannschaft per Bahn zu jedem Spiel gefolgt und hat sich die Spiele alle auf Großleinwand angeschaut. Das lustige war dann noch, dass 3 Deutsche ankamen und zu ihm meinten, dass sie sich doch schon in Nürnberg gesehen hätten und man das Wiedersehen doch gleich mal begießen müsste.
Bei uns hat man übrigens noch was anderes gesungen: "Zieht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank, Schrauben aus dem Schrank, Schrauben aus dem Schrank...".
:
joo.. war ganz nett gespielt.. allerdings hätte ich gern gesehen das der elfer reingegangen wäre.
die reaktion der deutschen wäre interessant gewesen.
für mich gabs gestern die erkenntnis das es wohl die beste taktik ist den gegner von der ersten minute an zu überrennen.. so hats deutschland und auch mexiko gestern sehr gut vorgemacht.
die frage ist nur was passiert wenn die argentinier diese erste angriffswelle überstehen und das spiel danach taktikbestimmt ist... ich denke da haben die gouchos durch ihre einzelspieler einen klaren vorteil.. wenn wieder einer oder 2 reingeht könnte es selbst gegen argentinien klappen.
:
In Stuttgart hats geknallt, 200 Inseluner verhaftet. Sind schon nette Gesellen...
http://www.foxnews.com/story/0,2933,200863,00.html
:
Zitat:
Zitat:
kündigungsgrund
Hehe, stimmt. Aber meine Cheffin ist ab 17 Uhr eh nicht mehr da und in ner anderen Abteilung wird geguckt - da werde ich mich dann auch erstmal zu einer Besprechung hin zurück ziehen und bis 19 Uhr ne Überstunde anschreiben.
:
Ich glaube das unsere Chancen am Freitag 50 zu 50 sind... Man hat gestern bei Argentinien doch gesehn das sie sich scheinbar mit der Favoritenrolle, die sie jawohl ohne Zeifel gegen Mexiko hatten, schwer getan haben... Zudem hat unsere Elf jetzt wieder nen Namen und der Gegner hat massig Respekt... gewinnen unsere Jungs Freitag.....sag ich .....EVERYTHING IS POSSIBLE
:
Puh, van Basten lässt "Van the man" draußen und plant wohl mit Dirk Kuyt als Spitze. Auch van Bommel wird wohl nicht mehr zur Startelf gehören. Einen solchen Schritt vor einem Achtelfinale zu machen halte ich schon für sehr gewagt.
Der Schnitt hätte doch schon vor Spiel 3 kommen können/müssen!
:
Ach ja, meine Schweden sind vor ´ner Stunde raus bei mir - zum Hauptbahnhof, um ihr Auto zu holen, und nach Stuttgart zu fahren...
Gute Reise ! (Ich persönlich, würde mich mit dem Restblut im Alkohol allerdings nicht an´s Steuer setzen...
)
(Hatte ich Ihnen auch gesagt...
)
:
Zitat:
Puh, van Basten lässt "Van the man" draußen und plant wohl mit Dirk Kuyt als Spitze. Auch van Bommel wird wohl nicht mehr zur Startelf gehören. Einen solchen Schritt vor einem Achtelfinale zu machen halte ich schon für sehr gewagt.
Und Boulahrouz spielt trotz starker Leistung gegen Argentinien auch nicht. Keine Ahnung, was bei dem abgeht.
:
Sehr geil fand ich gestern in München die Transparente:
"Schweden: Geh-heim Favorit"
und
"Die Welt zu Gast bei Weltmeistern"
:
das heisst "freunde zu gast beim weltmeister"
:
Und Ihr, seid nur ein Möbellieferant...!!!!
Aber sie haben den Schmerz mit ein paar aufmunternden Worten und reichlich Augustiner schnell überwunden...
:
Holland u England fahren heut nach Hause
:
Zitat:
beide kommen weiter und treffen in einem hammer-viertelfinalspiel aufeinander mit einer unglaublichen polizeipräsenz.
wäre für mich eines der traumspiele bei dieser wm.
:
Zitat:
Nein, nur Holland.
:
Zitat:
Zitat:
Nein, nur Holland.
du wirst dich über holland noch schwer wundern mein lieber
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Zitat:
Nein, nur Holland.
du wirst dich über holland noch schwer wundern mein lieber
Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, dass ich gegen Holland wäre - ganz im Gegenteil. Da dort 2 HSVer mitspielen, würde ich mich sogar freuen, wenn sie weiter kommen, aber der Glaube daran fehlt mir.
:
Zitat:
"Van the man" ist in diesem fall van der Vaart? wenn ja: keine schlechte idee, ighn draussen zu lassen. das letzte spiel hat gezeigt, dass er noch nicht richtig fit ist. und gerade bei solch einem turnier und diesen bedingungen macht es sich doppelt bemerktbar, wenn man nicht 100% fit ist. sieh auch rooney von england.
:
"van the man" ist ruuuuuud
van der vaart wird wohl eher von beginn an dabei sein, wenn van bommel auch draussen sitzen soll...
:
geh ich auch von aus und das bestätigt auch der kicker zumindest auf seiner hp. kann das mit van nistelrooy aber nicht so ganz nachvollziehen denn so schlecht wie ihn van basten sieht habe ich ihn nicht gesehen.
:
ah okay. thanx kebi.
ruuuud ist momentan irgendwie ausser form seit diesem streit mit dem trainer von manu.
@ die holland spezies
holland hatte doch mal diesen schwarzen aussenverteidiger auf der rechten seite gehabt. wie hiess der noch gleich? oder irre ich mich da?
:
also wenn wir weiterkommen und holland rausfliegt, wird mir ganz anders. dann waere es die neuauflage von der EM gegen portugal. rooney brach sich den mittelfuss, was da aus bedeutet hat
:
also wenn england so weiterspielt, dann sollen die heute bitte rausfliegen.
ecuador spielt clever, machen das was sie können und setzen Englang mit ihren Millionenärschen ziemlich unter Druck.
Bei Roony sieht man, dass es doch zu früh ist.
2 Stürmer wären auch besser.
Ich würde dafür nur einen Mister Lampard oder Gerrard drauf lassen, oder noch besser "Becks" runter.
Kanner schon eher mit Vici duschen gehen
edit/
nico du meinst aber nicht clarence seedorf oder? auch wenn er kein Verteidiger ist, aber der war schwarz.
Der andere Typ fällt mir nicht ein
:
England spielt mal wieder grottenschlecht.
:
..und gewinnen dann sicher mit 1:0 in der 85 min....so wie deutschland früher immer.
:
@ chillmaster
nee nee. nicht clarence seedorf. ich hab bei den dutches mal nen schwarzen aussernverteidiger gesehen, der bärenstark war. kann mich aber auch täuschen, dass das nen anderes team. ich meine aber, es wäre holland.
:
Zitat:
..und gewinnen dann sicher mit 1:0 in der 85 min....so wie deutschland früher immer.
Und schwupss ist es passiert.
:
wie mies sind eiegntlich die RTL kommentatoren?! das war mir schon schon am anderen spieltag, wo RTL die übertragungen hatte aufgefallen.
dass oli geissen einen paul lampard erfindet: na gut. aber anscheinend hat das komplette team ihn als paul in ihren unterlagen aufgeführt! vorhin meinte der bei der chance wieder paul lampard!!
:
au mann, wird zeit, dass england mal nen anständigen gegner bekommt, der sie sang- und klanglos nach hause schiesst.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
au mann, wird zeit, dass england mal nen anständigen gegner bekommt, der sie sang- und klanglos nach hause schiesst.
WORD!
Das war ja mal wieder Fußball zum abgewöhnen...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
wie mies sind eiegntlich die RTL kommentatoren?! das war mir schon schon am anderen spieltag, wo RTL die übertragungen hatte aufgefallen.
dass oli geissen einen paul lampard erfindet: na gut. aber anscheinend hat das komplette team ihn als paul in ihren unterlagen aufgeführt! vorhin meinte der bei der chance wieder paul lampard!!
hatte ich mich doch nicht verhört! echt schwach, allgemein die "leistungen" von allen kommentatoren rund um die WM!
@nico
fällt mir momentan eigentlich nur der van bronckhorst ein, der ja auch spielt! war aber schonmal besser der herr...
:
problem 1 sind die gegner *g* wir sind zu doof, um gegen verhalten spielende mannschaften was zu reissen, das sieht immer so aus.
problem 2 ist die aufstellung. als erstes gehoert terry raus, der kriegt da nichts gebacken. naechster kandidat waere frank lampard, entweder ganz auf die bank und nur mit gerrard spielen oder er muss in den sauren apfel beissen und den 6er spielen. gerrard gehoert dann ins OM. judas rauslassen ... der spruch war voellig daneben, beckham ist der einzige, der noch halbwegs leistung bringt (rooney mal aussen vor). und natuerlich das ganze mit 2 stuermern, da sollte man nicht einmal daran denken nur mit einem aufzulaufen. mittlerweile frage ich mich, on sven goeran noch bei verstand ist (van basten im uebrigen nicht weniger
:
Beckham und Leistung? nach 60minuten war der platt.
Da war nichts mit kampf.
Einzigste wo der heut aufgefallen ist war der Freistoß.
Ein Glück kann er sich auf seine Technik immer nochmal verlassen.
Da habe ich schon stärkere Spiele von ihm gesehen.
Und da war er wirklich gut, viel mehr Bewegung und Kampf in seinem Spiel gewesen.
Gerrard hat heut auch auf voller Linie enttäuscht.
England mit einem Stürmer ist zu wenig für das System, was sie spielen sollen/wollen.
Schweden spielt auch mit 2 lieber Eriksson.
Ich hoffe, dass England rausfliegt.
Da hätte ich lieber schweden im Viertelfinale gesehen.
Als solch schlechte Engländer
:
dann hast du ein anderes spiel gesehen heut, der beste mann bei uns war beckham. der einzige, der staendig in bewegung war, vorn und hinten zu finden. kein wunder, dass er platt war. nur hat der rest wie die suppenkasper gespielt
:
Zitat:
@ chillmaster
nee nee. nicht clarence seedorf. ich hab bei den dutches mal nen schwarzen aussernverteidiger gesehen, der bärenstark war. kann mich aber auch täuschen, dass das nen anderes team. ich meine aber, es wäre holland.
Wann soll das gewesen sein? Schon länger her oder in den vergangenen Monaten? Mir fallen spontan nur zwei Namen ein, die aber gegenwärtig keine Rolle bei Oranje spielen: Michael Reiziger oder Wilfried Bouma.
:
Oh yeah! Die Inselaffen haben wieder tollen Fußball gespielt.
Ein Freistoß von Beckham sonst nix gerissen. Wollten die nicht mal endlich vernünftigen Fußball spielen, wie die Englische Presse gefordert hat? Wird mal Zeit, dass die Engländer einen richtigen Gegner bekommen, der sie samt Hools nach Hause schickt.
:
Zitat:
dann hast du ein anderes spiel gesehen heut, der beste mann bei uns war beckham. der einzige, der staendig in bewegung war, vorn und hinten zu finden. kein wunder, dass er platt war. nur hat der rest wie die suppenkasper gespielt
der beste war doch wohl der Torwart
seine suuuuuper langen Abschläge bis zum anderen Torwart.
Der Waaahnsinn.
Sorry aber mich hat das Spiel extremst gelangweilt und ich gratuliere jedem der sich das Spiel nicht angetan hat.
a) hat er nichts verpasst und b) hätte sich so manch Fußballer gefragt, was England eigentlich vorhat - mit dem geringsten Einsatz Weltmeister werden?
Bouma oder Reiziger könnten das sein bei Nico.
Oder Nico was sagst du nun?
:
Zitat:
Mir fallen spontan nur zwei Namen ein, die aber gegenwärtig keine Rolle bei Oranje spielen: Michael Reiziger oder Wilfried Bouma. [/QB]
genau: reiziger hiess der. THANKS, housy! ;-)
ich hab nur 2 spiele gesehen, wo der gespielt hatte und fand den bärenstark. kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern, wann genau das war.
:
Zitat:
... der sie samt Hools nach Hause schickt.
Die Penner haben sich ja die letzten beiden Nächte in Stuttgart mal wieder wie ´ne offene Hose aufgeführt...
:
Zitat:
Zitat:
Mir fallen spontan nur zwei Namen ein, die aber gegenwärtig keine Rolle bei Oranje spielen: Michael Reiziger oder Wilfried Bouma.
genau: reiziger hiess der. THANKS, housy! ;-)
ich hab nur 2 spiele gesehen, wo der gespielt hatte und fand den bärenstark. kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern, wann genau das war. [/QB]
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Auch wenn C.Ronaldo ziemlich arrogant rüberkommt, find ichs schon ganz schön asozial, wie Boulahrouz ihn rausgetreten hat. Ich glaube auch nicht, daß der da zufällig mit so nem Risiko hingegangen ist.
:
Beckham Diskussion:
Ich fand ihn heute auch wieder gut und ihr könnt ihn alle zerreißen so viel ihr wollt, aber er hat immerhin nach 4 Spielen 1 Tor und 3 Assists auf seinem Konto und hat somit die Engländer beinahe alleine ins Viertelfinale befördert.
Reiziger:
War eine große Nummer Ende der Neunziger Anfang der 2000er Jahre als Verteidiger bei Barca und der Nationalelf. Mittlerweile ist er nach England-Exkursion wieder in der Heimat.
:
Zitat:
Zitat:
Die Penner haben sich ja die letzten beiden Nächte in Stuttgart mal wieder wie ´ne offene Hose aufgeführt...
Was anderes hätte mich auch gewundert. Die meinen wohl, sie können sich daneben benehmen, weil sie den Fußball erfunden haben.
Ach ja, Bier saufen können die auch noch...aber ich freue mich für unsere Wirte, bei denen die Kassen sicher ganz schön klingeln. *g*
:
Zitat:
und hat somit die Engländer beinahe alleine ins Viertelfinale befördert.
Meinst du nicht, daß dies auch gleichzeitig ein Armutszeugnis englischer Fußballkunst darstellt? Hab das Gefühl, in der Truppe stimmt´s hinten und vorne nicht. Kommt wohl alles erst nach der WM bzw. dem Ausscheiden raus...
:
hammer spiel, super spannend und holland kommt weiter!
:
boah was das fürn spiel.
das macht das englandspiel wieder gut.
die luschen guck ich mir nicht nochmal an...
sowas hat hier viel mehr Action. *hust
@nico der reiziger is doch garnicht mit bei der wm oder?möchte sagen nein.bin mir aber nicht ganz sicher
:
Sowas hab ich ja noch nicht erlebt. Ich kann die gelben Karten nicht mehr zählen!
:
Gab es überhaupt schonmal soviele Karten in einem Spiel wie in diesem ? Eigentlich sinds ja sogar noch zu wenig, die Kopfnuss von Figo, die Blutgrätsche von Deco usw.
Das Spiel wird bestimmt gleich abgebrochen.
:
also ich find das spiel überhaupt nicht gut..eigentlich müsste es 20 min nachspielzeit geben
die fanfeste und die stimmung mögen ja ganz toll sein aber spielerisch ist diese wm bis auf sehr wenige aussnahmen eine der schlechtesten die ich zu lebzeiten gesehen habe
[ 25.06.2006, 22:59: Beitrag editiert von: schraube ]
:
was ein getrete.. aber dafür üble spannung
:
booohh. was 'n spiel. ich sitz hier mit einem puls von 120.
:
hab den Wunsch auf Verlängerung!
bitte, bitte
:
JAAAA!!!!
Holland ist Raus....wie geil!
:
ganz übler sieg mit fadem beigeschack..
den portugiesen wünsche ich nur noch das ausscheiden.
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an
:
Zitat:
hab den Wunsch auf Verlängerung!
bitte, bitte
DAS hab ich mir auch gewünscht...nochmal ne halbe Stunde son getrete und das wär am ende aufm Kleinfeld ausgetragen worden...
:
Zitat:
bis jetzt hab ich von dir nur gejammere und rumgenörgle gelesen.
bist ja schlimmer als ne Frau.
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an
:
Zitat:
dem schliess ich mich mal an!
der ORF hat gemeldet, dass es noch nie 4 platzverweise gab bei ner wm, obs stimmt weiss ich net!
:
Also Fußballspiel war das keins - eher ´ne reine
...
Aber
Ohne Holland fahr´n wir nach Berlin...!
:
Applaus an den Schiedsrichter. Durch sein kleinliches Gepfeife, welches Fußball in Rasenhalma Light verwandelt hat, hat er letztlich völlig unnötige Agressivität ins Spiel gebracht. Ich würde auch ausflippen, wenn ich wegen nichts und wieder nichts und meinem angeblichen 2.Foul des Spiels mit Gelb-Rot vom Platz muss.
Leider ist die Niederlande jetzt raus, aber egal. Gut für England!!! *froi*
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Die Holländer haben sich auf dem Platz benommen wie Schweine. Nichts außer Tätlichkeiten und Frustfouls. Der holländische Fußball scheint sich da seit der EM 1988 nicht weiterentwickelt zu haben.
Bin jedenfalls froh, daß die nicht mehr dabei sind und Glückwunsch nach Portugal.
:
12 gelbe Karten und 4 Platzverweise sind schon krass...
:
Portugal nicht?Was warn bitte mit dem alten Sack Figo.
Hauptsache der wird nachträglich gesperrt.
Schade hätte gern den Robben oder Persie noch länger gesehen.
Gerade gegen England.
Da hätte Becks mal wieder rennen können, gegen Robben.
Ahja, Figo u. Deco eher runter und das Spiel geht auch anders.
Figo ist einfach mal ein alter Mann, hat nichts mehr mit Führungspersönlichkeit zu tun.
Und der erzwungene Platzverweis gegen Boula war auch mehr als dreckiges Spiel von Scolari.
Portugal soll mal England noch wegtäckeln und dann wird sich schon jemand finden, der dem alten Figo mal ordentlich in den ***** treten mag.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
hatte ich mich doch nicht verhört! echt schwach, allgemein die "leistungen" von allen kommentatoren rund um die WM!
@nico
fällt mir momentan eigentlich nur der van bronckhorst ein, der ja auch spielt! war aber schonmal besser der herr...
Seit wann ist van Bronkhorst schwarz?
:
Zitat:
Da war nichts mit kampf.
Und da war er wirklich gut, viel mehr Bewegung und Kampf in seinem Spiel gewesen.
England mit einem Stürmer ist zu wenig für das System, was sie spielen sollen/wollen.
Beckham hat doch schon kotzen müssen vor Anstrengung. Mehr als flanken und Standards kann er auch nicht. Der Typ ist total überschätzt.
:
Zitat:
Da siehste mal, wie scheisse ihr wieder gespielt habt.
:
Zitat:
Applaus an den Schiedsrichter. Durch sein kleinliches Gepfeife, welches Fußball in Rasenhalma Light verwandelt hat, hat er letztlich völlig unnötige Agressivität ins Spiel gebracht.
right
so habe ich das auch gesehen.. und letzendlich ist ein spiel was eigentlich ganz gut angefangen hat dadurch völlig zerpfiffen und schlecht geworden...wenn überhaupt noch der ball gerollt hat.
@lexy
taschentuch?
ich bin hellauf begeistert wie brasilien spielt*g*,was wirfts du mir genörgel vor?
oder fandeste das spiel grad tatsächlich so toll?
tschuldige das ich mich nicht freu das holland raus ist...
:
Man, war das ein dreckiges Spiel. :lala:
Spielerisch sicher besser als England - Ecuador, aber was da an Fouls und Dummheit eben dabei war hat nichts mehr mit Fairplay zu tun!
:
naja, irgendwie waren aber alle drei dran schuld. der überforderte schirie, die portugiesen und die niederländer. die niederländer machen ein auf kettensägenmassaker und treffen dabei auf den erstsemter-schauspielkurs der volkshochschule - die portugiesen.
:
Zitat:
Zitat:
bis jetzt hab ich von dir nur gejammere und rumgenörgle gelesen.
bist ja schlimmer als ne Frau.
Bist selber nicht besser. Du heulst doch auch immer gleich rum, wenn ich gegen Pauli pöbel.
:
@fem zu van bronckhorst: hatte ich grad so im kopf irgendwie, kann mich auch täuschen... er war ja auch nicht gemeint ^^
beklopptes spiel grad, aber schon lustig anzusehen! 16 gelbe, dabei 4mal gelb-rot, schon heftig! und figo hatte ja sogar wirklich n kleines feilchen...
nur den van basten versteh ich nicht, isser so beleidigt dass er auf ruuud komplett verzichtet?! naja, endlich können die blöden käsekicker nach hause fahren und van basten kann sich was anhören..!
bin zufrieden, war nette unterhaltung mit glücklichem ende heute abend!
edit: den schiri fand ich gar nicht so schlecht und kleinlich, wenn die alle ihre finger, ellbogen und grätschen zurückhalten können, selbst schuld! er hat von anfang an ne klare linie gezeigt, aber scheinbar wollte da keiner folgen... fand die spieler schon selten doof wie die sich die gelben !meist zurecht! abgeholt haben!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
Zitat:
dem schliess ich mich mal an!
der ORF hat gemeldet, dass es noch nie 4 platzverweise gab bei ner wm, obs stimmt weiss ich net!
Kam auch eben auf RTL.
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Zitat:
Leider ist die Niederlande jetzt raus, aber egal. Gut für England!!! *froi*
Ich hab ja viel Phantasie, aber daß die Engländer gegen Portugal eine Chance haben, kann ich mir nicht mal besoffen vorstellen.
:
Zitat:
Portugal nicht?Was warn bitte mit dem alten Sack Figo.
Hauptsache der wird nachträglich gesperrt.
Schade hätte gern den Robben oder Persie noch länger gesehen.
Gerade gegen England.
Da hätte Becks mal wieder rennen können, gegen Robben.
Ahja, Figo u. Deco eher runter und das Spiel geht auch anders.
Figo ist einfach mal ein alter Mann, hat nichts mehr mit Führungspersönlichkeit zu tun.
Und der erzwungene Platzverweis gegen Boula war auch mehr als dreckiges Spiel von Scolari.
Portugal soll mal England noch wegtäckeln und dann wird sich schon jemand finden, der dem alten Figo mal ordentlich in den ***** treten mag.
Eben. Beide Teams haben sich nichts gegeben. Das war nicht wirklich fair von beiden Seiten.
:
Zitat:
Zitat:
Da war nichts mit kampf.
Beckham hat doch schon kotzen müssen vor Anstrengung. Mehr als flanken und Standards kann er auch nicht. Der Typ ist total überschätzt.
Word!
Dabei hat die Sonne nicht mal so stark geknallt wie gestern in München.
:
Schuld an der ganzen Kartenflut sind nicht die Iwanows und Merks, sondern einzig und allein die FIFA!!!
Wenn die Schiris nicht nach den Statuten pfeifen, können sie gleich die Koffer packen. So machen wir uns den Fußball auf Dauer selber kaputt. Was fürn Dreck heutzutage gepfiffen wird. Körperkontakt wird rigoros abgeschafft. Leidtragende sind Schiedsrichter in den unteren Klassen, die sich doch gar nicht an das unsinnige Regelwerk halten können!
Bin mir ganz sicher, daß der Franz dem Blatter nach dem Spiel heute Abend noch einige Kommentare mitgegeben hat.
An sich fand ich das Spiel gut. Gab zwar verhältnismäßig wenig Torchancen, aber da war endlich mal Biß und Härte drin. Die Figo-Aktion war link, aber normalerweise verhält er sich anständig. Was der in den letzten 10 Jahren in Spanien auf die Socken gekriegt hat...dagegen war das heute nichts. Und warum muß das "Opfer" nach jedem Kopfwischer (ne Kopfnuß gegen van Bommel wars nie und nimmer) automatisch wie ne Bahnschranke umfallen?
Hoffentlich hat die unsägliche RTL-Berichterstattung bald ein Ende. Sie können´s einfach nicht.
:
Zitat:
das waere dann gegen uns
sollten wir allerdings rausfliegen gegen portugal, dann muesst ihr bloss hoffen, dass sich die vorbelasteten spieler alle noch die zweite gelbe abholen und sie laufen mit der 2. garnitur im hf auf
:
Tja, wenn man bedenkt, wie schnell Gelb heute gezückt wurde und nach der zweiten die Sperre fällig ist, dürfen wir uns ja in den letzten vier Spielen ab Halbfinale auf B-, und C-Mannschaften einstellen. Das nenn` ich doch WM-würdig ...
Wobei das zugegebenermaßen die Hackerei von Holland und Portugal erst recht nicht war. Da wünschte man sich, dass beide die Koffer packen können.
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Also ich fand ehrlich gesagt die meißten Karten gerechtfertigt. Hätte zwar nicht jeder gepfiffen aber laut Regelwerk auf alle Fälle. Und ich meine alle Spieler wissen das diese WM besondern kleinlich gepfiffen wird und dieser Schiri ist auch kein unbeschriebenes Blatt... und ich denke da kann man sich einfach nicht solche Aktionen leisten was von einigen Spielern kam. Also erst denken dann...
Schade ist nun natürlich das es Portugal schwer haben wird. Da sie wirklich vielleicht in den nächsten Runden auf einige Spieler verzichten müssen.
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
der schiri hat doch ne gelb-vorliebe gehabt.
das erste foul von boulahrouz hätte man rot für geben können
bei der aktion im strafraum der portugisen hätte es rot geben müssen - gab nix.
figos kopstopß war eine tätlickeit - rot.
und das foul von deco wo er sich seine erste gelbe karte abgeholt hat war auch sehr dunkel orange.
snyders schubser danach: tätlichkeit - rot.
anderseits hat der schiri so kleinlich gepfiffen, jeden trickot-zupfer und weiß der teufel noch alles.
ich glaube ich kann mich auch an kein spiel erinnern wo so oft stürmerfoul gepfiffen wurde.
Es ist schade, dass der Schiedsrichter das Spiel so versaut hat. - van Basten.
ich finde damit hat er recht. die niederländer hatten zwar pech im absch(l)uss, aber haben auch zwei elfmeter nicht bekommen die gerne einer waren.
1. das halten am ellenbogen gegen ende des spiels
2. die meiner meinung nach rot-würdige aktion in der ersten hälfte wo ivanov vorher nicht nachvollziehbar auch stürmerfoul entschieden hat.
greatz Mad
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
nachtrag:
nur an den spielern kann das auch nicht gelegen haben das das spiel so hart wurde.
wenn die portugisen(deco) niederländer(ich glaube robben) davon abhalten auf den schiri loszugehen,
nach ihrere gelb-roten karte friedlich nebeneinandersitzen und am ende manche niederländer von portugisen getröstet wurden zeugt das für mich nicht von überhmäßiger härte.
Mad
:
Zitat:
Zitat:
da gibt es leider genug deutsche penner die sich genauso aufführen...das problem bei dieser wm sind keine hooligans sondern besoffene die grosse fresse haben und ärger anzetteln
:
Schöne Fotostrecke über unsere englischen "Freunde" in der Stuttgarter Innenstadt:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MTQ2MTcmbnI9MQ_3_3,00.html
:
mein Tipp geht langsam auf.
Deutschland-Portugal im Endspiel.
Die Portugiesen müssen nur schauen das sie Deco u a nicht gesperrt haben.
Portugal schmeisst Brasilien raus, darauf freue ich mich am meisten, *freu*.
:
das 14. bild in der Fotostrecke is ja krass, die nase hängt mal derbe schief!!!
@dauerwellen
brasilien geht doch schon morgen gehen ghana
edit: beckham hat wirklich beim spiel gegen ecu neben dann platz gereiert?? und das bei 65 minuten die er gespielt hat??? is das ne worscht...
:
Zitat:
wenn ich mich nicht irre geht die endspielpaarung garnicht...halbfinale wäre nur drin
:
Meine Fresse ne, hat der Kahn vor der WM nicht was anderes erzählt?
http://www.n-tv.de/682343.html
Von wegen sich voll für die Mannschaft einsetzen, mitfreuen etc.
Da hat sich Kahn genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht.
Wenn das nicht Unruhe reinbringen würde, müßte man ihn aus dem Kader streichen. Erst davon sprechen, dass man der Mannschaft helfen wolle und dann den Miesepeter machen. Wobei ich mich nicht in erster Linie auf den Artikel beziehe, sondern auf die offen zur Schau getragene schlechte Laune.
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Der Kerl soll jetzt bloß kein Faß aufmachen.
Mich hat das schon so angekotzt, das der Kahn ziemlich bepisst auf der Bank sitzt und seine schlechte Laune so offen zur Schau stellt.
:
das wundert mich auch ..ich hab ihn gestern noch in höchsten tönen gelobt..das er so ruhig ist und keine unruhe reinbringt usw....so ein interview muss nicht sein.nicht während der wm.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Der Kerl soll jetzt bloß kein Faß aufmachen.
Mich hat das schon so angekotzt, das der Kahn ziemlich bepisst auf der Bank sitzt und seine schlechte Laune so offen zur Schau stellt.
Der Kahn ist doch eh nur auf nem Ego-Trip.
Als Profi sollte man Entscheidungen des Trainers akzeptieren. Wenn nicht, soll er doch einfach zurücktreten! Hildebrand und der neue 3. Keeper werden sich freuen.
:
Zitat:
das wundert mich auch ..ich hab ihn gestern noch in höchsten tönen gelobt..das er so ruhig ist und keine unruhe reinbringt usw....so ein interview muss nicht sein.nicht während der wm.
Tja, wenn Klinsi gut drauf ist, schickt er Kahn vielleicht noch nach Hause. Herr Beckenbauer war ja 1986 immerhin so konsequent, den damaligen Störenfried Uli Stein nach Hause zu schicken. Mal schauen, ob Klinsmann ähnlich konsequent ist. Dass er ja da wenig Rücksicht auf Namen nimmt, hat er bei Wörns gezeigt.
:
Hab mal einen neuen Thread eröffnet, der alte hatte auch schon wieder 9 Seiten,hier der Link
:
Zitat:
Zitat:
wenn ich mich nicht irre geht die endspielpaarung garnicht...halbfinale wäre nur drin
Du irrst dich, es geht.
:
dann hab ich nen falschen plan hier hängen *g*
hat jemand mal bitte ne adresse im netzt wo ich das auch mal nachschauen kann?laut meinem plan wäre das halbfinale sieger aus arg/d -E/POR
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.