Autor
|
Thema: Der Fussballthread 05/06 Part 8
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
So, hier darf weiter Fußballphilosophiert werden... ![[Smile]](smile.gif) [ 04.04.2006, 23:35: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
ac hats wohl doch noch in den letzten minuten gepackt. schade, hätte es lyon gegönnt.
ac 3:1 lyon villar. 1:0 inter
dafür aber inter raus
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
technopunk
500
Usernummer # 4468
|
verfasst
jo bin extra noch in der 80ten minute in die kneipe gerannt und dann sowas?!? coupet - pfosten - pfosten - inzaghi .. sowas dusliges, das andere tor kam nicht live, war ne konferenzschaltung! war aber eh in der 93ten, das hat dann auch ncihts mehr geändert! dummer fehler halt! aber ich gönns ihnen gar nicht!
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Mist! Mein betandwin Tipp ist dahin.
Das Spiel Milan - Lyon hat mir gut gefallen. War ja noch richtig spannend. Am Ende hat der AC alles klargemacht. Lyon hätte das Halbfinale auch verdient. Die haben für mich den besten Fußball in dieser CL-Saison gespielt.
Schade, dass Inter draußen ist. Bin schon ein wenig Inter Sympathisant. *g*
Morgen Abend wird es auch noch mal ganz interessant.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
|  |
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
das lustigste ist die cd, steht glaube ich direkt vor chart entry *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Ob Juve heute drei Buden macht??
Barcelona - Benfica 3:0 Juve - Arsenal 2:1
|  |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
läuft alles so wie ich es mir ehrofft habe. arsenal scheint in juve zu bestehen, barca kommt gegen benfica weiter (war zu erwarten), ac kommt weiter und inter fliegt raus.
war doch in der letzten zeit verstärkt das milan in den letzten minuten spiele gewonnen hat. man darf milan nie abschreiben, hat man in der vergangenheit doch gesehen. für mich neben barca die stärkste mannschaft der welt und das nicht erst seit gestern. die beste innenverteigung der welt (stam, nesta) und mit gattuso und pirlo zwei der genialsten mittelfeldspieler überhaupt. die beiden werden doch meist unterschätzt, aber beide sind für milan goldwert.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Juve hat nix gerissen, und Jense war fit... 0:0
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Kein gutes Spiel. Freut mich aber, dass Arsenal weitergekommen ist, genauso wie Barca. Wird ein super Halbfinale werden Barca vs. Milan! Jens Lehmann war sehr souverän im Interview, hat mir gefallen. Geiler Kommentar auch von Erich Laaser zu Mutu: ... Er ist zu Chelsea gekommen, dann hatte er Cocaine around the brain...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Juve hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Ibrahimovic war ein Totalausfall. Der einzige, der etwas fürs Spiel getan hat war Nedved, der aber nicht seine Nerven im Griff hatte.
Barca hat trotz Nervosität das Spiel gewonnen. Der Schuss hätte aber auch nach hinten losgehen können. Benfica hatte noch die Chance, das 1:1 zu machen. Jetzt freue ich mich auf den Knaller AC Milan - Barca. Das wird ein Fußballfest im Giuseppe-Meazza-Stadion.
|  |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst

Ich glaube, Poldi kommt wirklich zum FCB - die sprechen da seine Sprache.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Geiler Kommentar auch von Erich Laaser zu Mutu: ... Er ist zu Chelsea gekommen, dann hatte er Cocaine around the brain...
WORD!
N´geiler Lacher...
Zum Thema Poldi - O-Ton:"Isch bleib in Köln !"
Da hat er wohl nicht viel Zukunft...
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Geiler Kommentar auch von Erich Laaser zu Mutu: ... Er ist zu Chelsea gekommen, dann hatte er Cocaine around the brain...
WORD!
N´geiler Lacher...
Zum Thema Poldi - O-Ton:"Isch bleib in Köln !"
Da hat er wohl nicht viel Zukunft...
Hmmmm, hab ich gestern gar nicht mit bekommen - war ich wohl zu sehr mit der PSP beschäftigt.
Poldi meint, er bleibt in Köln? Das glaubt er doch selber nicht.
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Schalke 06 verdient im Halbfinale, aber aufgrund der guten Hinspielleistung. Das heute Abend war nix für´s Auge, da nur auf Sicherheit bedacht. Basel verdient raus mit butterweichen Knien und Angsthasenfußball in der zweiten Halbzeit - nach einer 1:0-Führung wohlgemerkt (2:0 im Hinspiel)!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
was war denn das fürn acker wo sevilla gespielt hat? hilfe... sowas kenn ich ja nicht mal von unseren übelsten bolzplätzen damals.
freut mich für schalke!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: was war denn das fürn acker wo sevilla gespielt hat? hilfe... sowas kenn ich ja nicht mal von unseren übelsten bolzplätzen damals.
Sowie FCB-HSV?...
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: was war denn das fürn acker wo sevilla gespielt hat? hilfe... sowas kenn ich ja nicht mal von unseren übelsten bolzplätzen damals.
Stimmt. Jeder Bolzacker in Deutschland nach Tauwetter sieht besser aus.
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
THIS is football!

| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
da haben wohl sogar frauen geschaut ... und gehofft, dass sich die spieler ihrer mistigen klamotten noch auf dem platz entledigen, oder doch nur ueber's waschmittel diskutiert?
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert: was war denn das fürn acker wo sevilla gespielt hat? hilfe... sowas kenn ich ja nicht mal von unseren übelsten bolzplätzen damals.
Sowie FCB-HSV?...
Genau, nur deshalb habt ihr auch gegen uns verloren.
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Ihr seid nur ein Punktelieferant!!!!!!
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KaDe: Ihr seid nur ein Punktelieferant!!!!!!
*lol* genau.
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
kann mal jemand kebi bescheid geben, dass er noch tippen muss?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BjoernB: kann mal jemand kebi bescheid geben, dass er noch tippen muss?
Der Kebi befindet sich schon auf dem Weg zur Time Warp...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KaDe: Ihr seid nur ein Punktelieferant!!!!!!
*lol* genau.
In dieser Saison wohl eher nicht (0:2, 1:2...)
Der Platz war schuld !
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KaDe: Ihr seid nur ein Punktelieferant!!!!!!
*lol* genau.
In dieser Saison wohl eher nicht (0:2, 1:2...)
Der Platz war schuld !
Genau - und das Wetter und Olli Kahn hatte seine Tage.
Aber ich stimme für nachher schon mal ein "FC Bayern, Stern des Südens..." an.
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Ach Herrje ... ich hab es gerade im LiveTicker gelesen. Ich muss aber leider noch ein wenig warten, bis ich es zu sehen bekomme. Bin ja mal gespannt wie das Spiel ausgeht!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Mein Kommentar war ja auch nur ironisch gemeint, der FEM weiss schon, was ich meine... Hätte vll doch noch ein Smiley dazu machen sollen...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Ich hoffe, Bayern dreht das Ding noch.
Nix gedreht...
In ´ne Kneipe kursierte auch das Gerücht - Hat Schweini etwa doch... ?
Spass beiseite - Bremen hat ob der besseren Verwertung seiner Chancen verdient gewonnen.
Krass, war ja wohl dass Spiel in Köln...
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Mal schau´n ob uns der HSV auf den Fersen bleibt...
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Gerade Thomas im ASS gesehen.
Is schon ne coole Gräte...
| |
|
|
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780
|
verfasst
Die Auswärtsdep_pen waren wieder da! Habe selten so einen schachen HSV gesehen, aber für uns reicht es dennoch locker, ohne eine Torchance zuzulassen. Ich frage mich, wie lange Köppel noch straffrei Kahe (=schlechtester Spieler, der jemals in MG gespielt hat) aufstellen darf. Unglaublich. Aber warum aufregen? Auswärts verlieren wir auch bei jedem Kreisligisten! ![[Frown]](frown.gif) [ 09.04.2006, 23:01: Beitrag editiert von: Detroit-303 ]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BjoernB: kann mal jemand kebi bescheid geben, dass er noch tippen muss?
ich vollpfosten....
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kebi: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BjoernB: kann mal jemand kebi bescheid geben, dass er noch tippen muss?
ich vollpfosten....
das wäre ihr preis gewesen... es sind ja noch 5 spiele
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
pans-o-matic

Usernummer # 13846
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303: Die Auswärtsdep_pen waren wieder da!
Selbstverständlich geht es noch dep_penhafter. Mein mit Euch "befreundeter" Lieblingsverein (a.k.a. die Abwehrdep_pen) schiesst die zweitmeisten Auswärtstore und steigt höchstwahrscheinlich ab.
Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
fem hat es anscheinend die sprache verschlagen. oder er hat sich an der volkshochschule fuer den kurs 'wahrscheinlichkeitsrechnungen' eingetragen
manu hat arsenal auch gebuegelt, so soll es sein.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: gescom: fem hat es anscheinend die sprache verschlagen. oder er hat sich an der volkshochschule fuer den kurs 'wahrscheinlichkeitsrechnungen' eingetragen
manu hat arsenal auch gebuegelt, so soll es sein.
Nein, warum? Es war ein zu erwartender Sieg ohne Glanz. OK, ich habe nicht mit der derben Niederlage der Bayern gerechnet, sondern eher auf nen Sieg der Bayern gehofft.
Auch wenn viele nun davon reden, dass wir noch Meister werden könnten - ich glaube noch immer nicht daran und hoffe auf die Teilnahme an der CL.
Unser Trainer sieht das schon genau richtig, dass wir auf unsere Spiele schauen sollten. Um Meister zu werden, müssten wir schon alle 5 Spiele gewinnen und Bayern entsprechend patzen.
Es ist schon geil, dass wir so kurz vor Saisonende noch die theoretische Chance haben Meister zu werden.
| |
|
|