This is topic Nennt mir eure ''besten'' Trash-Filme... in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006161

Geschrieben von: Top of the Flops (Usernummer # 12578) an :

Mich würd mal intressieren, ob hier Freunde des Trashfilms unterwegs sind...

Desto älter, kranker, billiger desto besser :-)

Los gehts.... 3...2...1

Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :

hmmm also da fällt mir folgendes ein:

Death Race 2000
Kurzbeschreibung
Wir befinden uns in der Zukunft. Ein wichtiges Sportereignis hält die Welt in Atem - ein
mörderisches Autorennen von New York nach Los Angeles. Doch hier ist nicht nur Schnelligkeit
gefragt, auch die Jagd nach Punkten steht auf dem Spielplan und die meisten Punkte erhält der
Fahrer, der die meisten Fußgänger überfährt. Aber auch die Fußgänger haben das Recht, die Fahrer zu
vernichten. Die Favoriten sind Frankenstein und sein Konkurrent Machine Gun Joe Viterbo.

American Fighter
Kurzbeschreibung
US-Soldat Joe ist auf den Philippinen stationiert. Durch seine asiatischen Kampftechniken kann er den
Überfall auf einen Waffentransport vereiteln. Er findet heraus, dass sein Vorgesetzter mit den
Gangstern unter einer Decke steckt.

Als die Frauen noch Schwänze hatten
Kurzbeschreibung
Italienische Trashgranate von 1970 mit Senta Berger und Giuliano Gemma als Urzeitmenschen.
Sieben junge Männer leben fröhlich auf einer kleinen Insel. Nach einem Großbrand ist diese
völlig zerstört, also machen sie sich auf und suchen neuen Lebensraum. Auf einem Eiland stellen
sie fest, daß es noch andere Lebewesen gibt und halten eine (sexy) Frau für ein Tier!

Reefer Madness
Kurzbeschreibung
Grandioser Drogen-Scare Film von 1936 mit hysterisch gackernden Menschen, direkt nach dem
ersten Inhalieren einer Gras-Zigarette.

Alle und ich meine wirklich ALLE Filme mit Zachi Noy!
Kurzbeschreibung
Kleiner dicker Mann mit äußerst erregendem Aussehen und Aura! Spielte in so Klassikern wie
"Eis Am Stiel 1-8" ein manisch tragende Rolle: Wo bei Teil 2 " Feste Freundin " irgendwie abtörnend
war bzw. ist.
Ein Highlight war wohl der Film "Crossclub - The Legend of the Living Dead" in dem versucht wurde
die von niemanden begehrte Sibylle Rauch (Garten der Zuflucht 1977, Heiße Kartoffeln 1980, Laß
laufen Kumpel, Liebesgrüße aus der Lederhosen Teil 7 1989, Wenn Zachy ins Manöver zieht 1980
(fast alle in Israel gedreht)) wieder mit Geld zu bestücken und Oliver Krekel, seines Zeichens
"Niemand" auf die Nachtstunden bei "Vox" zu pushen.

>>> Es fallen mir da noch mehr Sachen ein, doch will ich mich nicht preisgeben als "B-Movie bzw
C-und D-Movie Fetischist....."

Lass jucken Kumpel

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

http://www.bmovies.de/

geile Seite...

Tank Girl fand ich sehr trashig
Klapperschlange
Flucht aus L.A.
Mad Max 1-3
Demolition Man
Darkstar
Streetfighter
Flash Gorden (in allen Varianten)

mir fällt bestimmt noch was ein... =)

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

in absehbarer zeit nicht zu schlagen:

operation dance sensation

regie: thilo gosejohann, der eine zeitlang auf viva 2 das filmmagazin "zelluloid" moderierte.

kurzum: eine mischung aus "saturday night fever" und dem ersten "rambo"-teil. in den nebenrollen mit jasmin wagner (formerly known as blümchen) als krankenschwester, anke engelke als fernsehmoderatorin oder bela b. als professor beinahe schon hochkarätig besetzt.
macht wegen der billig-splatterigen effekte oder spätestens beim showdown an der amerikanisch-irakischen grenze richtig spaß. unbedingte empfehlung für einen filmeabend!

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Angriff der Killertomaten

*g*

@stype

loool

das teil klingt ja jetzt schon schn peinlich...
muss ich gleich mal checken =D

bei imdb übrigens 8.0 wertung

das cover ist geil...Pink mit weißen Panzern

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

mein absoluter alltime thrash fave is natürlich :

Sommer der Liebe (klick)

statt eines reviews hier mal ein paar pressestimmen :

„Wenzel Storch ist Regisseur, Katholik und bekennender LSD-Konsument. So bizarr wie die Wirkung der Droge sind auch seine Filme. Sommer der Liebe ist die Geschichte des sächselnden Hippie-Messias Oleander, der durch die Lande zieht, um wilde Tänze und freie Liebe zu lehren."
HAMBURGER ABENDBLATT

„Alter Fettwanst hüpft mit Blumenkindern im 70er-Jahre-Styling über die Wiese und brabbelt Schwachsinn."
PRINZ

„Ein jämmerlicher Film, der mehr Mitleid erregt als provoziert. Storch, der damit kokettiert, durch seine beiden Filme ein erkleckliches Sümmchen an Schulden angehäuft zu haben, stünde finanziell um einiges besser da, wenn er seine Filme einfach nicht gemacht hätte. Er liefert persönliche Kopfgeburten, die nur ihn interessieren, und so ist es schon ein kleiner Skandal, dass „Sommer der Liebe" mit Mitteln der Filmbüros Hamburg und Nordrhein- Westfalen finanziert wurde. Das Ergebnis ist jedenfalls ein Film, der einem den Feierabend gründlich vergällt."
Hans Messias, KATHOLISCHER FILMDIENST

„Ein Film, der vergeblich seinesgleichen sucht und wahrscheinlich nur den Härtesten der Harten zusagen wird. Sommer der Liebe ist das volle Brett und dürfte selbst in völlig benebeltem Zustand verdammt schwer zu ertragen sein."
ROCK HARD

„Das Drehbuch verlässt nur selten das Niveau des klassischen Herrenwitzes, dessen zahlreiche Spielarten ebenso gründlich verwurstet werden wie die blutjungen und unschuldigen Filmmädchen."
SÜDKURIER

„Den Flirt mit dem Dilettantismus können sich eben nur Profis leisten."
KÖLNISCHE RUNDSCHAU

„Stümperhafter Pseudo-Klamauk von Wenzel Storch, dessen Filme an den Unterhaltungswert deutscher Gartenzwerge grenzen."
CINEMA

„Was bleibt zurück, wenn man den Wahn des Films verdaut hat? Wahllos gestreute Trickfilmaufnahmen, zotige Späße mit Tieren, peinlich anmutende Varianten des Splatterfilm-Genres, dümmlich-derbe Dialoge, maßloser Hohn und Spott über den Katholizismus, eine verwackelte Kamera, katastrophale Synchronisation, kurz: Storch potenziert seine pubertären Phantasien zu einem ungenießbaren Salat."
WESTFÄLISCHE NACHRICHTEN

„Die Dialoge passen zur Handlung. Denn sie sind von abgründiger Hässlichkeit. Der ärgerlichste Film seit langem."
GÖTTINGER TAGEBLATT

auch die anderen filme von

wenzel storch (klick)

sind aufs wärmste zu empfehlen !!

Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :

Robo Vampire
Robocop kämpft gegen chinesische, rumhüpfende Vampire. Der absolute Trash-Spaß und das Kostüm von Robocop ist der hammer! [Smile]

House of the Dead
Der erste größere Film von Regie-Ass Uwe Boll. Ein riesiges Sammelsurium von Horror-Film Klischees und Bullet-Time Action lol
DER Partykracher schlechthin!

American Force Ninja
Ninja Premium Trash Action, inklusive farbiger Rauchbomben, immer gleichen Soundeffekten und Dialogen die zum Schreien sind! *g*

Meet the Feebles
Dürfte eigentlich einschägig bekannt sein: Tierpuppen wollen eine Varieté-Show aufstellen. Das kann ja nur nach hinten gehen [Big Grin]

yoah dangerseeker,sieht krannk aus [Wink]

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

tremors. raketenwürmer 1-23947239478 [smilesmile]

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

[hand] Dei Mudder sei Gesicht 1 - 3
[hand] Schaffe, schaffe, Scheiße baue!

[zwinker]

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Die Mad Mission-Reihe ist ziemlich trashig, aber ganz witzig. [Wink]

@köllegirl

yeah Tremors*g*

fand ich früher gruslig... bis man die Viecher gesehen hat [Wink]

Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an :

Schwer zu ueberbieten duerfte wohl
Schlock, das Bananenmonster von John Landis sein....und sofern "Barfly" mit Mickey Rourke Trash ist darf er hier natuerlich auch nicht unerwaehnt bleiben.

Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :

oder Bad Taste von Peter Jackson. click [smilesmile]

From Dusk till Dawn
Chucky (auf gewisse art und weise)
Critters
Dawn of the Dead
Night of the Living Dead

Geschrieben von: ditte (Usernummer # 10066) an :

'The Hidden, das unsagbar Böse'

Mit dem schwarzen und dem weissen Xenomorph -Kult!

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

surf nazis must die
andy warhols dracula + frankenstein
und so ziemlich alles von c.schlingensief......

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:

hey, die ersten beiden tremors sind die besten b-movies ich jemals gesehen habe! also nichts gegen tremors hier [Smile]

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

omega doom ist auch nicht schlecht!

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Buio Omega

richtig billig aber guuuuut

Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
...

Mein Cousin hat mir mal erzählt, dass der wohl krass ist (kannte nur den 1er) ... wo findet man die ? Würd ich gern mal sehen.

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

Mystery Science Theatre 3000

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

wie hiess noch dieser sci-fi klassiker, in dem ein roter aufgeblasener wasserball vorkommt?

Geschrieben von: Elek Elektro (Usernummer # 16003) an :

....Dark Star....sag dass ich gut bin...absolut trashig.....Hippies im Weltall...schon durch der Film....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Zitat:
...

Mein Cousin hat mir mal erzählt, dass der wohl krass ist (kannte nur den 1er) ... wo findet man die ? Würd ich gern mal sehen.
Sind hier bei uns in der Region Stuttgart und Umgebung weit verbreitet bzw. sogar in den Videotheken zu bekommen, außerregional dürfte es aber schwer werden...
Check mal pm! [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:

hey, die ersten beiden tremors sind die besten b-movies ich jemals gesehen habe! also nichts gegen tremors hier [Smile]
sag doch gar nichts dagegen. find die auch total geil [top]

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

Plan 9 from outer Space
Ed Woods Meisterwerk des Trash mit abgrundtief schlechten Darstellern, Kulissen wie halbfertige Laubsägearbeiten, einer Spitzenhandlung (Außerirdische haben bereits achtmal vergeblich versucht die Erde zu erobern und schlagen nun zum 9. Mal zu) und einem Bela Lugosi der während der Dreharbeiten verstarb und durch ein absolut unähnliches Double ersetzt wurde. Trash as Trash can!

Captain Cosmotic
Alien-Trash von den Gosejohann-Brüdern an Originalschauplätzen in Gütersloh und Umgebung gedreht, sehr witzig und geil. Außerirdische wollen den Erdkern absaugen....schon die Namen der Charaktere sind nur geil: Rex Guilty, Dr. Oekter, Power Bitch....der eine oder andere hat vielleicht schon Ausschnitte davon bei kamikaze auf viva zwei gesehen.

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

- operation dance sensation
- johnny flash

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Captain Cosmotic
Alien-Trash von den Gosejohann-Brüdern an Originalschauplätzen in Gütersloh und Umgebung gedreht, sehr witzig und geil. Außerirdische wollen den Erdkern absaugen....schon die Namen der Charaktere sind nur geil: Rex Guilty, Dr. Oekter, Power Bitch....der eine oder andere hat vielleicht schon Ausschnitte davon bei kamikaze auf viva zwei gesehen.

weißt du wo man den bekommen kann?

trash/kult- rocky horror picture show [smilesmile]

Geschrieben von: turnus (Usernummer # 15223) an :

der trashigste film den ich bis dato gesehen habe:chicken park
ist halt wie jurassic park,nur mit riesenhühnern.kann mich da z.b. an eine völlig absurde szene erinnern wo sich ein riesenhuhn sexuell an einer frau vergreifen will und ihr den bh "runterpickt"... [chicken]

Geschrieben von: PigFace (Usernummer # 4299) an :

Hmmm bei Trash müsste man streng genommen zwischen "echtem" Trash (also Filmen die schon mit der entsprechenden Intention produziert worden sind), und Filmen die zwar ernsthaft gemeint, aber so hundsmiserabel geworden sind daß sie als Trash angesehen werden können, unterscheiden.
Wie dem auch sei, ich empfehle die Werke von John Waters (der Altmeister!), Troma, Herschell Gordon Lewis (zum Reinschnuppern in das Genre der 1950s/1960s Drive-In Movies bietet sich der Extra Weird Sampler an), sowie folgende Obskuritäten:

Street Trash
Frankenhooker
Killer Klowns From Outer Space
Lobster Man From Mars
Gross Out
Hollywood Chainsaw Hookers

Ach ich könnte noch so viele aufzählen... [Wink]

[piggy]

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

imho unschlagbar:

"Lord Of The G-String"

Softsex remake der Herr der Ringe Saga. Keine Angst: wenig störende Sexszenen, nur ein paar nackte weibliche Oberkörper (würde wahrscheinlich auf RTL II im Mittagsprogramm laufen). Dafür ist der Film aber mit extrem vielen wirklich guten Gags ausgestattet, alleine der Schluss ist es Wert den Film zu sehen.

Was mich hier allerdings wirklich mal interessieren würde ist die Höhe des Budgets; der gesamte Film wurde in anscheinen im selben Waldstück gedreht, zur Überleitung gibt es jeweils fette "Rendersequenzen".

Auf jeden Fall wert es anzusehen.

Bei unfreiwilligem Trash ist mein Heroe ganz klar Vin Diesel. Ob Riddick oder Triple X, dieser Mann weiss was einen guten Trashfilm ausmacht. [Wink]

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Zitat:
...

Sind hier bei uns in der Region Stuttgart und Umgebung weit verbreitet bzw. sogar in den Videotheken zu bekommen, außerregional dürfte es aber schwer werden...
Check mal pm! [Smile]

Stimmt so nicht ganz, inzwischen sind alle 3 Teile offiziell als DVD Release erhältlich z.B. im Media Markt

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

seit ein paar tagen will ich unbedingt wieder meinen lieblings trash-comedy-film kung pow sehen.
bin drauf gekommen, da ja zur zeit dieser bruce lee interview clip durchs netz kursiert (s.a. anti-langeweile-thread).
so witzig!

und team america: world police.

reiner trash, also B-movies, die "ernst" sind, sind voll nicht mein ding.

peter jackson´s king kong ist auch grösster trash (und dabei nicht mal gut)!

Geschrieben von: yanni (Usernummer # 12985) an :

In Sachen Comedy-Trash (den ich so definiere: Ein Film, der so schlecht witzig ist daß er wieder verdammt gut ist) fällt mir noch spontan ein:

- "Club Las Piranjas" mit Hape Kerkeling.
Persiflage auf den deutschen Club-Urlauber
Scheint irgendwie so beliebt zu sein daß die Preise für diesen Film bei ebay recht hoch sind im Vergleich zu anderen Filmen

- Alle Cheech und Chong Filme

- Praxis Dr.Hasenbein mit Helge Schneider

Geschrieben von: yanni (Usernummer # 12985) an :

zu dangerseekers Vorschlag "Sommer der Liebe"

Zitat:
„Ein jämmerlicher Film, der mehr Mitleid erregt als provoziert. Storch, der damit kokettiert, durch seine beiden Filme ein erkleckliches Sümmchen an Schulden angehäuft zu haben, stünde finanziell um einiges besser da, wenn er seine Filme einfach nicht gemacht hätte. Er liefert persönliche Kopfgeburten, die nur ihn interessieren, und so ist es schon ein kleiner Skandal, dass „Sommer der Liebe" mit Mitteln der Filmbüros Hamburg und Nordrhein- Westfalen finanziert wurde. Das Ergebnis ist jedenfalls ein Film, der einem den Feierabend gründlich vergällt."
Hans Messias, KATHOLISCHER FILMDIENST

*gröööööööhl*

allein diese Filmkritik macht mich neugierig auf diesen Film...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:

Captain Cosmotic

tatsächlich sehr guter Trash! Kann ich nur empfehlen!

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

Red Dawn - Die Rote Flut

patrick swayze und kumpels retten 1984 als partisanen amerika, das über nacht(!) von russen und kubanern besetzt wird. grottige story, schlechte dialoge und mr. dirty dancing als freiheitskämpfer. kann es besser kommen? wohl kaum, trash der güteklasse a.

i wonder if texas survived the war...

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Noch nicht genannt wurden folgende drei Filme, die meiner Meinung nach unbedingt erwähnt werden müssen:

Braindead (Dead Alive)
Neuseeland 1954 - Urplötzlich wird das Leben des naiven Lionel und seiner dominanten Mutter verändert. Während eines Zoobesuchs wird "Mama" von einem seltenen Ratmonkey ins Bein gebissen. Die von nun an ans Bett gefesselte ahnungslose Mutter mutiert zu einer dämonischen Kreatur...
nicht einmal ihr darauffolgender Tod bringt die verdiente Ruhe. Frisch aus dem Grabe emporgestiegen infiziert sie weitere ahnungslose Bürger, die Lionel nun im Keller des alten Hauses wie ein böses Geheimnis versteckt hält. Durch ein Mißgeschick geraten die Untoten ins Freie und entfachen ein Blutbad..(ofdb.de)
http://www.imdb.com/title/tt0103873/

Kein Pardon
Die Show „Witzischkeit kennt keine Grenzen“ mit Top-Moderator Heinz Wäscher (Heinz Schenk) ist ein echter Quotenhit. Auch Peter Schlönzke (Hape Kerkeling), Lieferant beim Schnittchen-Service, versäumt keine Folge. Eines Tages geht sein Traum in Erfüllung: Er erhält einen Job als Kabelträger. Mehr noch: Dank eines fotogenen Wutausbruchs vor laufender Kamera wird Peter „entdeckt“. Altstar Wäscher fliegt hochkantig raus, und Schlönzke wird zum neuen Star der Sendung… (ofdb.de)
http://www.imdb.com/title/tt0104602/

Abbuzze! Der Badesalz Film
Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sind in einem Lastenaufzug steckengeblieben. Es ist Freitag abend, und mit Befreiung ist so bald auch nicht zu rechnen. Die Lage ist hoffnungslos - aber alles andere als ernst. Was wie ein kleiner unerheblicher Zwischenfall vor einem fröhlichen Wochenende beginnt, wird schnell zu einer extremen Konfrontation am Rande der Realität. Szene für Szene wird der Zuschauer ins BADESALZ-Universum entführt, eine bizarre Nebenwelt des Alltäglichen und Jenseitigen. Der einee der beiden, ERICH, will nur eins: RAUS! Und zwar schnell! Doch dem merkwürdigen Kerl, den er da im Lift getroffen hat, RICHARD, scheint gar nicht so viel daran zu liegen, der Enge zu entrinnen. (ofdb.de)
http://www.imdb.com/title/tt0115448/

Und eigentlich alle Filme von und mit Helge Schneider!

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

vor ein paar tagen gesehen:

Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle [lach]

der film ist aus heutiger sicht ein einziges klischee. würde man ihn heute nochmal genauso drehen wäre es kein kung-fu film sondern wohl eher eine satire [Wink]

Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :

@stype

[edit]
wusste nicht, dass simon gosejohann einen bruder hat. da wundert mich nichts. ;)
der simon ist erklärter trash-fan, was u.a. durch ein trash-special bei "zelluloid" belegt wurde. :)

Die Teuflischen von Mykonos

Nein es geht nicht um die Clubber auf der beliebten Party-Insel, sondern um ein mörderisches Pärchen auf einem selbst ausgerufenen Kreuzzug gegen die Sünde. Könnte Argento zu Tenebrae inspiriert haben, ist aber trashiger. Auf jedenfall ein Tip. Achja, kommt aus Griechenland, Mitte der 70er Jahre gedreht.

Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :

[hand] helge schneider - johnny flash !!! [top]

Die "Reitende Leichen" - Serie aus den 70ern ist als Trash auch nicht zu verachten!

Passend zu unserem Thread hier, bringt Arte eine neue Sendereihe an den Start (gibt es etwa Mitarbeiter von Arte hier im TF? *g*): in jeder Nacht von Donnerstag auf Freitag im März und im April steht dort nun zu mitternächtlicher Stunde ein Trash-Film auf dem Programm. Die aus den Archiven hervorgeholten Streifen kamen entweder mit den früher geltenden Zensurvorschriften in Konflikt oder bei der Filmkritik nicht gut an (manchmal aus politischen Gründen oder sie liefen schlicht den Moralvorstellungen der Mehrheit zuwider) - Filme, die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind. Es werden Streifen gezeigt mit Titeln wie "Die Nacht der lebenden Toten" (1968), "Die Nacht der reitenden Leichen" (1971), auch "Supervixens" (1975) vom berühmt-berüchtigten Russ Meyer sowie "Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb" (1984). Den Auftakt macht heute um 0.45 Uhr der von Andy Warhol produzierte Streifen "Heat" von 1972, Schauplatz ist das Hollywood nach der sexuellen Revolution (Joe Dallesandro spielt einen ehemaligen Kinderstar, der seine Karriere reaktivieren will und dabei alle körperlichen Reize spielen lässt. In einer alternden Diva findet er ein williges Opfer.).

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

"Kapitan Dotterbart" von Monthy Pyhton,voll geil kaputt der Film,aber selten + teuer [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Die "Reitende Leichen" - Serie aus den 70ern ist als Trash auch nicht zu verachten!

wie konnte ich die nur vergessen?! [smilesmile]

sehr geil auch:
The last man on earth
The day the earth caught fire

Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an :

ui trash-filme, da bin ich doch liebend
gerne dabei!!
neulich im 3001 gesehen:
DR. FRANKENSTEINS KUNG-FU MONSTER
sau geil
jojo die reitenden leichen habbich alle hier,
sind super (solange man nicht einschläft).
ansonsten möchte ich noch violent shit 1-3
erwähnen.
und den ersten power-rangers kinofilm.

sind hier eigentlich noch mehr hamburger, die
lust auf splatter und/oder trash filme haben?
man könnte mal ein insider treffen vereinbaren...

Da wir jetzt eine Seite weiter sind und mein absolut aktuelles Posting droht unterzugehen, hier ist es nochmal - wie geschaffen für diesen Thread:
Zitat:
Passend zu unserem Thread hier, bringt Arte eine neue Sendereihe an den Start (gibt es etwa Mitarbeiter von Arte hier im TF? *g*): in jeder Nacht von Donnerstag auf Freitag im März und im April steht dort nun zu mitternächtlicher Stunde ein Trash-Film auf dem Programm. Die aus den Archiven hervorgeholten Streifen kamen entweder mit den früher geltenden Zensurvorschriften in Konflikt oder bei der Filmkritik nicht gut an (manchmal aus politischen Gründen oder sie liefen schlicht den Moralvorstellungen der Mehrheit zuwider) - Filme, die so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind. Es werden Streifen gezeigt mit Titeln wie "Die Nacht der lebenden Toten" (1968), "Die Nacht der reitenden Leichen" (1971), auch "Supervixens" (1975) vom berühmt-berüchtigten Russ Meyer sowie "Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb" (1984). Den Auftakt macht heute um 0.45 Uhr der von Andy Warhol produzierte Streifen "Heat" von 1972, Schauplatz ist das Hollywood nach der sexuellen Revolution (Joe Dallesandro spielt einen ehemaligen Kinderstar, der seine Karriere reaktivieren will und dabei alle körperlichen Reize spielen lässt. In einer alternden Diva findet er ein williges Opfer.).

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

trash-klassiker zum legalen download:
veoh.com

Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :

Story of Ricky. Hab ich letztens mal gesehen und ich muss sagen, der steht auf meiner trash liste gaaaaanz weit oben:

http://www.badmovies.de/content/review423.html

(super seite fuer trash film reviews. Immer fuer nen lacher gut)

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
[QB
und den ersten power-rangers kinofilm.
[/QB]

OMG. *prust* über den hidden gag(?) mit dem "White Power Ranger" kann ich echt immer wieder lachen.
[lachlach] [lachlach] [lachlach]

auch verdammt weit vorne:

sylvester stallone in: "die city cobra"

und nicht zu vergessen, schwarzeneggers erster:

"herkules in new york"

sind beide einfach unglaublich trash...

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Zitat:
auch verdammt weit vorne:

sylvester stallone in: "die city cobra"

"herkules in new york"

Schade um´s Zelluloid... [abkotz]

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Durch Zufall in der kleinen Dorfvideothek auf diese Perle namens Mucha Sangre (bedeutet "viel Blut") gestoßen:

MUCHA SANGRE
"“Ein Partyfilm frei von Subtilitäten und jeglicher Form von Intellektualität, dafür randvoll mit Klischees, die am allerliebsten bedient werden, wenn sie eklig und daneben sind” meinen die Macher des Fantasy Filmfests. In der Tat, einiges ist in diesem Film daneben. Allein schon die Story. Aliens kolonialisieren Spanien (oder gleich die ganze Welt, wer weiß das schon) durch Arschfick. Bei den Männern. Die Mädels werden in einer übernommenen Bar betrunken gemacht und zum großen Festmahl hergerichtet."

http://www.dvd-forum.at/534/film_review_detail.htm

http://www.splashmovies.de/html/auf_video_dvd/2005/mucha_sangre_home.php

wurde glaub ich auch noch nicht genannt:
Street Trash

schau ihn gerade und amüsiere mich köstlich. allerdings weis ich nicht obs den in D uncut gibt.

Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :

Der Zorn Gottes

Also...ich war ja echt sprachlos...

Und als ich endlich den Titel gerafft habe... wars auch schon viel zu spät [smilesmile]

Aber Rotwein sei dank habe ich ihn tatsächlich bis zum Ende überlebt [Wink]

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :

Ich habe gerade "Slipstream" geguckt - oh mann, das schlechteste Stück Zelluloid, das ich in letzter Zeit gesehen habe. Dabei würde die Story an sich schon was hergeben. Aber das Drehbuch ist ein Desaster...

Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :

@ DeadPan gibts Neuigkeiten zum Film (s.o.) ?
Den 2 und 3 hab ich inzwischen bekommen aber noch nicht gesehen... die 1 würd ich gern als erstes sehen ?!

The Ghost in the invisible bikini

man nehme:
- Ein Spukschloss
- 3 Erben
- Einen betrügerischen Nachlassverwalter
- Nancy Sinatra
- Einen Gorilla
- Jede Menge Mädels in kurzen Höschen
- 70er Jahre Gedudel

Raus kommt der abartig komischte und gleichzeitig wirrste Film den ich seit langem gesehen hab. Trotzdem sehr zu empfehlen und gutes Futter für jede Fernsehparty [Wink]

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

Zitat:

"herkules in new york"

"Herkules in New York" ist in der Tat ganz gross - immerhin auch auf der IMDb 'bottom 100' liste vertreten [Wink]

"Reefer Madness" fand ich eigentlich nie so unterhaltsam - schlecht ja, aber wer Anti-Drogen-Klamauk haben will, der sollte sich lieber an vergessene 60iger Gassenhauer wie Toho Studios (ja richtig, die haben auch Godzilla erfunden) 'Attack of the Mushroom People' oder noch besser 'Skidoo' wenden. Skidoo lässt sich zusammenfassen als ein Musical von Otto Preminger mit Jackie Gleason und Groucho Marx (!) auf LSD.

Wer schon immer mal während eines Sci-Fi Kampfgefechtes easy-listening Jazz à la Kenny G hören wollte, der sollte sich auf keinen Fall 'Abraxas - Guardian of the Universe' entgehen lassen. Mit Jesse Ventura und Sven-Ole Thorsen!

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

falls noch nicht genannt:
zebramen von miike!

zebraman ist ja nur noch geil! zebranurse... [lach]

hab gestern einen film namens "dagon" gesehen.
der streifen basiert auf der story "schatten über insmouth" von h.p. lovecraft, und wenn man die gelesen hat macht der film wirklich spaß.
man sieht daß das budget nicht sehr groß war, obwohl die make-up effekte eigentlich sehr gut sind!
dafür sind einige computergenerierte effekte dabei, welche einfach nur furchtbar schlecht sind *g
der hauptdarsteller ist irgendwie leicht vertrottelt und rundet das trashige gesamtbild gut ab. kann ich empfehlen!

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

letztens auf kabel 1 im nachtprogramm gesehen, und wirklich mit abstand der schlechteste film, den ich je gesehen habe:

Leprechaun 4: In Space

das erschreckende daran ist wohl, das der nicht so gemeint war. allerdings hat er unfreiwillig doch ganz gut unterhalten [Smile]

Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :

ich denke "armee der finsternis" passt in den thread auch ganz gut rein.

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :

Stacy - Angriff der Zombie Schulmädchen

Selten so etwas total bescheuertes, schlechtes, dämliches und überhaupt gesehen. Sieht irgendwie die ganze Zeit aus wie ein Pornostreifen gibt aber keine einzige Nacktszene. (Was eigentlich nicht mal normal für einen Zombiestreifen ist)
Die Dialoge sind scheiße, die Efekte totaler mist und über die Story... lassen wir es

Fakt ist: ich liebe diesen Film. Wahnsinn! Selten so gelacht.

Story: Auf der ganzen Welt sterben 15 bis 17 jährige Mädchen einfach weg. Kurz vor ihrem tot haben sie das NDH (near death happines) Syndrom.
Nach ihrem Tot erwachen sie wieder als "Stacys" und töten alles was ihnen in den Weg kommt...

Auserdem noch "Bad Meat"
Auch ein "Zombiefilm". Story ist ganz amüsant. BSE Kühe in Irland(?) fallen Menschen an die sich darauf hin in Zombies verwandeln. Ein Liebespaar will gerade in die Gegend als sie ein Zombie überfahren. Als sie ihn in ein Bauernhof bringen wollen (den Zombie) atackiert er den Mann des Pärchens und die junge dame ist auf sich allein gestellt...
Leider in der länge ein wenig entäuschend.

Bester Trash Film ever ist für mich Supervixens...
"Clint wird von seiner sexbesessenen und eifersüchtigen Freundin SuperAngel tyrannisiert, bis er die Kontrolle verliert und sie verprügelt. Da macht sich Angel an den psychopathischen Polizisten Harry heran, der ihre Sexsucht auch nicht befriedigen kann und sie schließlich kaltblütig ermordet. Doch die Tat wird Clint in die Schuhe geschoben. Der hat auf seiner Flucht noch mit einer ganzen Reihe nymphomanischer Frauen und brutaler Männer zu kämpfen - bis es schließlich zum erbitterten Zweikampf zwischen Clint und Harry kommt."

Hammer!

"bad meat" fand ich gar nicht so trashig.
aber ich geb dir recht, der film zieht sich irgendwann einfach zu arg in die länge [Frown]

mal wieder was aus der troma ecke:
Meat Weed Madness
Plot: There is a magical plantation that lies in the not so deep South called Meatweed Manor, where the farmers cultivate the most powerful ganja on the planet from human flesh. When smoked, this wacko tobacco drives men mad and women mad with lust. On one fateful day, four lovely Southern belles find themselves drawn to Meatweed Manor, where they must confront the evil minotaur Bullpucky, who is determined to smoke them one by one! [rasta]

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

Zitat:
Bester Trash Film ever ist für mich Supervixens...
"Clint wird von seiner sexbesessenen und eifersüchtigen Freundin SuperAngel tyrannisiert, bis er die Kontrolle verliert und sie verprügelt. Da macht sich Angel an den psychopathischen Polizisten Harry heran, der ihre Sexsucht auch nicht befriedigen kann und sie schließlich kaltblütig ermordet. Doch die Tat wird Clint in die Schuhe geschoben. Der hat auf seiner Flucht noch mit einer ganzen Reihe nymphomanischer Frauen und brutaler Männer zu kämpfen - bis es schließlich zum erbitterten Zweikampf zwischen Clint und Harry kommt."

Hammer!

Irgendwie dachte ich dass bei Russ Meyer Filmen, insbesondere Supervixen, das Highlight eher was anderes ist als die Kampfszene zwischen Clint & Harry, aber nun gut [smilesmile]

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Irgendwie dachte ich dass bei Russ Meyer Filmen, insbesondere Supervixen, das Highlight eher was anderes ist als die Kampfszene zwischen Clint & Harry, aber nun gut [smilesmile]

wie komsmte denn da drauf [smilesmile] Aber wirklich geil war echt mal der Mord an Superangel...
Ich hab noch nie so einen geilen todesfall gesehen :lol:

Geschrieben von: sebastiank (Usernummer # 16778) an :

Braindead
Alle Freitag der 13. (außer X, der is blöd)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sebastiank:
Braindead
Alle Freitag der 13. (außer X, der is blöd)

find nicht dass man die in die trash-ecke stecken muss.

aber dafür den hier:

Black Samuari (1976)
Ein teufelsanbetender Voodoopriester und gleichzeitiger Drogenbaron entführt die Freundin des schwarzen Agenten Robert Sand, der für die Oranisation DRAGON (Defense Reserve Agency-Guardian of Nations *rofl) arbeitet.
Natürlich beginnt Sand, gespielt von Jim Kelly, sofort mit der Befreiung seiner Freundin.

So beginnt eine wilde Ansammlung aus schlechten Kampfszenen in die nachträglich noch Sprachfetzen eingefügt wurden ("Hit me, Sissi!") wobei man genau sieht das der Schauspieler seine Lippen überhaupt nicht bewegt.
Ein wildes Sammelsurium aus Afrofrisuren, weit geöffneten Hemden aus denen jede Menge Brusthaare hervorquellen, Schlaghosen, sinnlosen Dialogen und nicht nachvollziehbaren Handlungssträngen.
Sogar einen Kampf zwischen Kelly und einem monströsen Geier, sowie kleinwüchsige Kung-Fu Kämpfer gibt es zu bewundern! [Wink]

Auch lustig sind apprupte Wechsel zwischen Tag- und Nachtaufnahmen.
So steigt Kelly z.b. bei Nacht die Treppen eines Turms nach oben und findet dort seine vermisste Freundin. Beim hinabsteigen ist es dann aber plötzlich Tag [smilesmile]

Wer also mal was richtig schlechtes sehen will, dem sei dieser Film wärmstens ans Herz gelegt! [Wink]

Geschrieben von: xonalbe (Usernummer # 16457) an :

Mein absoluter Favorit:

"In China essen Sie Hunde" zieht euch den mal rein. hab tränen gelacht.http://www.filmszene.de/kino/c/china.html

Geschrieben von: Basten (Usernummer # 14302) an :

"Bad Taste" so schlecht das er schon wieder gut ist [absturz] hihi http://www.moviemaze.de/filme/552/bad-taste.html

Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an :

angriff des killerschwein

sehr geile argentinische produktion....super schnitt, schraeger als schraege dialoge und man versteht eigentlich gar nix! ich fand ihn super geil!

der heißt im original nicht zufällig "razorback"?

Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an :

nee, heisst im original
el cerdo del terror

oder auf englisch
attack of the killer hog

lohnenswert, die argentinier machen echt abgedrehte sachen!!!!! neue frische ideen!

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

"Dark Star" von John Carpenter

Best one, ever !

Das Erstlingswerk von dem Kult-Regiesseur wurde mit nur 60000 Dollar hergestellt.

Unter anderem wurde in dem Si-Fi (Thriller [Wink] ),

die Sonne [sunny] mittels Orange dargestellt... [smileybot] [top]

Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :

Hab gehört "Saigon Connection" soll ganz nett sein. Low Budget Vietnam Film. Der Gefreite Jack trifft irgendn typ der seinen bruder rächen will und macht einfach mit. die story allein is schon gut.

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
"Dark Star" von John Carpenter

Best one, ever !

Das Erstlingswerk von dem Kult-Regiesseur wurde mit nur 60000 Dollar hergestellt.

Unter anderem wurde in dem Si-Fi (Thriller [Wink] ),

die Sonne [sunny] mittels Orange dargestellt... [smileybot] [top]

Oder ein Wasserball soll ein Alien sein ;-) Echt top!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.