This is topic Mahlzeit in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006133
Geschrieben von: Thomas Zimmermann (Usernummer # 15896) an
:
Soooo, ich will mich mal kurz vorstellen, bin der Neue hier...
Ich heiß Thomas, bin 22, wohne in Döbeln/Sachs., höre seit ca. 9 Jahren technoide Musik, mal mehr mal weniger.
Nebenbei läuft bei mir Jazz/NuJazz und Swing sowie auch ab und an OldskoolHipHop.
Ich gehöre zur Crew des Delicious Dublin e.V., einem Verein zur Darbietung aktueller Musik.
Heißt nix anderes, als dass wir in unserem Club, dem Rohtabak aka The TobaccoClub vorwiegend Techno- und HouseParties veranstalten, wobei auch HipHop/Blackmusic und Konzerte in Kooperation mit anderen Crews stattfinden.
Ich selber bin da ResidentDJ für den Technofloor und hab daher so ziemlich alles im Plattenkoffer...
Soundtechnisch spiele ich um's kurz zu machen von 125BPM Frickel-Minimal-Rave-Techno-Acid über Wonky/NoFuture bis hin zum maximalen 155BPM Hardtechno im Stile eines Herrn Wittekind eigentlich alles, was das Technoherz begehrt. Wenn es hart auf hart kommt, pack ich auch die 200BPM Hardcore-Scheiben aus.
Ich gehe aber durchaus auch mit LoungeHouse ans Werk, so z.B. in der SHINElounge, einem weiteren Projekt des DeliciousDublin e.V..
Ich werde euch in Zukunft also mit Kommentaren zu allen möglichen Themenbereichen als auch mit Partydates unseres Clubs bzw. Veranstaltungen in unserer Bar, ja, ähm, belasten...
Weitere Infos gibt es unter...
deliciousdublin.de
...wo man sich auch unseren Club im Leerzustand anschauen kann.
Also, Fragen, Anregungen und andere Comments sind erwünscht... Ciao
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
dann gleich mal ein herzliches willkommen,
mit hardcore und no-futur kann ich mich auch sehr gut anfreunden,
viel spass noch unter freakz
greatz Mad
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
grüezi! viel spass im besten forum der welt.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
hi und willkommen!
Nette Vorstellung! So einen Verein muss ich auch endlich gründen. =)
Viel Spaß!
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Welcome to the funny-farm...!
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an
:
Das ist doch mal ne Vorstellung!! Find ich gut, sollte jeder hier so machen... *g Auch ein "Hallo" von mir!!
Geschrieben von: Fliederschwing (Usernummer # 14826) an
:
Heu!
Du hast so ziemlich alles im Plattenkoffer? Dann kennst Du bestimmt auch die Scheibe die ich suche und kannst mir sagen wie sie heißt.
Ist im Suche, Tasche, Biete-Forum in dem Threat
"Air Liquide" beschrieben..
Geschrieben von: superjo (Usernummer # 5096) an
:
willkommen sagt die dichte fichte!
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an
:
das erste posting läßt weitere werthaltige für die zukunft vermuten.
herzlich willkommen
mfg roadrenner
Geschrieben von: Thomas Zimmermann (Usernummer # 15896) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
das erste posting läßt weitere werthaltige für die zukunft vermuten.
herzlich willkommen
mfg roadrenner
ich bemühe mich...
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Ohh sehr schön...
Hab vorletztes Jahr im Rohtabak mit der Frau Padberg und den Wighnomys gespielt. Sehr schöner Club und tolle Athmo =)
Willkommen
Liebe Grüße
Markus Lange
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.