This is topic Urlaub 2006 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006125
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
ich bin noch ziemlich unschlüssig wo ich 2006 urlaub machen möchte. ich bin offen für tipps, trends und allem was dazu gehört.
wo macht ihr urlaub bzw. was habt ihr 2006 geplant?
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an
:
Mhh, gute Frage, mein Sommer-Plan sieht so aus: ne Woche Kite surfen anschließend zur Fusion und noch ne Woche kiten. Ich glaub 2006 is auch seeehr günstig was Brückentage angeht, so lässt sich manches Wochenende strecken.
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Urlaub fuer 2006 mache ich gerade. ;-)
Sonst ist nix grossartiges geplant, das Fullmoon Festival wuerde mich reizen.
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ich bin noch ziemlich unschlüssig wo ich 2006 urlaub machen möchte. ich bin offen für tipps, trends und allem was dazu gehört.
wenn du unternehmungslustig und einigermassen fit bist, kannste mitkommen und den kilimanjaro besteigen
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
ich hab im februar erstmal 2 wochen urlaub.. davon 5 Tage boarden in Laax/Schweiz und die zweite Woche wird Fasnacht gefeiert
Im Sommer hab ich mir eigentlich fest vorgenommen für ne Woche nach Ibiza zu düsen.. Bisher aber noch nicht gebucht.. mal sehen was meine Umsatzprovision spricht.. davon wirds wohl abhängig werden ob der urlaub im sommer groß oder doch eher migrig zu hause stattfindet
zudem ist ja auch noch WM im eigenen Lande, zu der ich eigentlich auch ein paar tag urlaub nehmen wollte um die städte der deutschen mannschaft anzusteuern um dort ein bischen vor etwaigen leinwänden abzugröhlen
happy new year
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Florian Sicherl:
Zitat:
wenn du unternehmungslustig und einigermassen fit bist, kannste mitkommen und den kilimanjaro besteigen
nun denn, so extrem sollte es dann doch nicht werden. island reizt uns (ein kumpel und mich) auf den ersten blick, ganz speziell die stadt reykjavik. dat wär schonmal was...
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Vielleicht gibt es mein Konto noch her, das ich spontan im Januar/Februar für 2-3 Wochen ans Rote Meer flüchte... (Macht den Winter a bisserl kürzer)
Im Sommer reicht mir der Englische Garten und das Antaris-Festival (14-17.Juli), sowie diverse kleinere Open-Air-Partys...
Balkonien und Schwimmbad nicht zu vergessen
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Samstag gehts für 1 Woche zum Snowboarden ins Stubaital. Aber der
kommt Ende Februar/Anfang März: 19 Tage Thailand, ich freu mich jetzt schon wie blöd *g*
Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an
:
Ich gehe vermutlich zwei/drei lange Wochenenden snowboarden (lernen). Dann noch ein paar kurze Trips nach Deutschland, Familie besuchen & co.
Im Sommer dann mit dem Motorrad ueber Andorra nach Nordspanien & Suedfrankreich, Zelten und vieleicht Surfen.
Und Sonar werde ich mir wohl dieses Jahr auch wieder frei nehmen.
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nun denn, so extrem sollte es dann doch nicht werden. island reizt uns (ein kumpel und mich) auf den ersten blick, ganz speziell die stadt reykjavik. dat wär schonmal was...
ui...ja, das ist auch sehr schön dort. hatte gerade gestern erst per zufall folgendn artikel über reykjavik gelesen:
http://www.spiegel.de/reise/metropolen/0,1518,377996,00.html
:
was auch noch ne reise wert wäre ist ägypten. da habe ich bis jetzt ebenfalls nur positives gehört. quasi als 2 facettenurlaub. die erste woche kutlur pur mit pyramidenbesichtigung, kamelreiten und nilkreuzfahrt und die zweite woche eben schnorcheln im roten meer mit strandurlaub verbunden.
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Zitat:
Zitat:
Auch wohl nicht so ungefährlich
Bergunfall:Europäer sterben auf dem Kilimandscharo
Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an
:
Zitat:
nun denn, so extrem sollte es dann doch nicht werden. island reizt uns (ein kumpel und mich) auf den ersten blick, ganz speziell die stadt reykjavik. dat wär schonmal was... [/QB]
Stimmt Island wäre mal was. Ist nur leider seeeeeehr seeeeeeeeeeehr teuer.
Wenn es mal weiter weg gehen soll und man trotzdem ein Sparfuchs bleiben möchte, ist auch eine Reise in den Südwesten der USA (Februar/März) zu empfehlen. Die Lebenshaltungskosten sowie die Preise für Mietwagen und Motels sind während dieser Zeit extrem niedrig. Vor allem in Süd-Kalifornien und Arizona ist es dann schon lecker warm, während in den Bergen noch allerfeinster Schnee vorzufinden ist.
War letzes Jahr mit der Uni dort und kann es nur empfehlen.
Ein angenehmer Nebeneffekt, der sich dabei ergibt ist, dass man die gängigen Vorurteile über die USA vor Ort auf Ihre Richtigkeit überprüfen kann...
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Soo ... ich habe mich nun doch entschieden in den Urlaub zu Fliegen. Es soll 7 Tage im August irgendwo auf die Balearen oder Kanaren gehen.
Am liebsten wäre mir natürlich Ibiza, kann mir da jemand Hoteltips geben? Ich will dahin um Partyurlaub zu machen. Welche Städte würdet ihr mir da empfehlen?
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
im september fliege ich mit meiner verlobten und artists von mir eine woche nach mexico...genauer gesagt tulum. wenn alles klappt, wird es dort wohl auch ne kleine feine connaisseur party am strand geben...
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
im september fliege ich mit meiner verlobten und artists von mir eine woche nach mexico...genauer gesagt tulum. wenn alles klappt, wird es dort wohl auch ne kleine feine connaisseur party am strand geben...
oh klasse
War letztes Jahr 4 Monate in Cancun, um dort zu arbeiten und hab auch mal nen Abstecher nach Tulum gemacht. Die Strände dort sind einfach traumhaft. Dort gibt es lt. den Mexikanern die schönsten Sandstrände in Mexico. Ganz viel Spass. Hätte dort auch gerne mal ne Party erlebt, aber von denen erfährt man oft nur durch Mund-zu-Mund Propaganda. Klasse! Viel Spass
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Ist jemand im September in Sri Lanka / Thailand / Malaysia / Singapore oder Vietnam?
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
toll.. mein we trip nach muc hat sich gerade erledigt
und ich esel hab keine reisrücktrittsversicherung abgeschlossen....
wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassn *lol*
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Ich fahr in die Kurische Nehrung (soll sehr schön sein) nach Litauen (per Fähre). Zurück gehts dann mit dem Auto über Polen (Danzig, Marienburg, Stettin).
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ich fahr in die Kurische Nehrung (soll sehr schön sein) nach Litauen (per Fähre).
War mal auf dem Kurischen Haff eine kleine Insel vor Litauen - Ist sehr schön !
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an
:
16 Tage Türkei/Side....soll sehr schön dort sein...mal guckn wie´s mir so gefällt!!
Preise waren auch in Ordnung,andere Länder im Mittelmeerraum kann man ja fast nicht mehr bezahlen:Griechenland ist auch sauteuer geworden!!!
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
Wir (d.h. meine beste Freundin, ihr Freund und ich) wollten ursprünglich dieses Jahr nach Island fliegen, das haben wir aus Geldgründen jedoch auf nächstes Jahr verschoben. Jetzt gehen wir dafür Anfang Oktober für eine Woche nach Südportugal.
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
16 Tage Türkei/Side....soll sehr schön dort sein...mal guckn wie´s mir so gefällt!!
Die Gegend ist auch def schön, versuche aber einen Mietwagen zu nehmen (für 3-4 Tage reicht ja auch schon) und schau dir ein wenig die Umgebung an. I.d.R. ist die direkte Landschaft zum Hotelbunker ja nicht besonders die schönste und nach ein paar Tagen sowieso ausgelutscht.
Schau dich bei www.holidayautos.de (holen sich Restbestände von den großen Rent-a-Cars zu sehr guten Preisen) um und fahr dann in den Südwesten (von Side aus gesehen) in so kleine Küstenorte wie Kas oder Kalkan oder sogar weiter nach Fethiye. Ein Traum!
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Die Gegend ist auch def schön, versuche aber einen Mietwagen zu nehmen (für 3-4 Tage reicht ja auch schon) und schau dir ein wenig die Umgebung an. I.d.R. ist die direkte Landschaft zum Hotelbunker ja nicht besonders die schönste und nach ein paar Tagen sowieso ausgelutscht.
Schau dich bei www.holidayautos.de (holen sich Restbestände von den großen Rent-a-Cars zu sehr guten Preisen) um und fahr dann in den Südwesten (von Side aus gesehen) in so kleine Küstenorte wie Kas oder Kalkan oder sogar weiter nach Fethiye. Ein Traum!
Danke für den Tipp
Autorundfahrt ist defintiv drin,werden mal dort ein bisschen rumdüsen und schauen was es so gibt(Soll dort auch sehr schöne Wasserfälle geben in einem Waldgebiet).Jetzt hab ich ja schon mal 2 Anfahrstationen (Kas/Kalkan)!!
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
ich könnte dieses jahr nur noch einen kurzurlaub einelgen. entweder zur voov oder zur street parade. (voov wäre gemütlicher, zürich wohl sehr teuer)
ansonsten konzentriere ich meinen nächsten richtigen urlaub auf februar 2007 (thailand/ko phangan)!
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ui...ja, das ist auch sehr schön dort. hatte gerade gestern erst per zufall folgendn artikel über reykjavik gelesen:
http://www.spiegel.de/reise/metropolen/0,1518,377996,00.html
naja in island ist doch wohl die grandiose landschaft der grund für nen urlaub, weniger reykjavik.. städte-/partyurlaube reizen mich sowieso überhaupt nicht
freu mich schon sehr auf meinen island-urlaub nächstes jahr *hüpf*
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ich fahr in die Kurische Nehrung (soll sehr schön sein) nach Litauen (per Fähre). Zurück gehts dann mit dem Auto über Polen (Danzig, Marienburg, Stettin).
dazu hätt ich dann gern nen reisebericht
meine holde liegt mir mit genau der tour schon ewig in den ohren, ich hab aber immer noch nicht viel lust, mit nem deutschen auto quer durch polen zu fahren... oder sind das nur vorurteile?
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Gehe im September mit meiner Freundin eine Woche nach Naxos/Mykonos, um dann gleich im Anschluß noch eine Woche die schönsten Sonnenuntergänge des Mittelmeers auf Santorin (www.agalihouses.gr) zu genießen.
Sind alles zauberhafte Kykladen-Inseln, wobei dem ein oder anderen Mykonos als Partyhochburg der Schwulen-Szene bekannt sein dürfte. Ein Wochenende werden wirs da aber bestimmt aushalten *g* Bin mittlerweile zum absoluten Griechenland Fan geworden!
@Archer: Island wird sicher noch eine Weile einer meiner größten Wünsche bleiben, da ich mir momentan einen Urlaub auf Island absolut nicht leisten kann.
:
So, morgen Abend geht´s zur Antaris
Segelflughafen Stölln in Rhinow bei Berlin
4 Tage und 4 Nächte Feiern, Lieben, Tanzen, Chillen...
www.antaris-project.de
(OK - Ist kein klassischer Urlaub, aber macht sehr viel Spass und gehört für mich als Alt-Freak
zum festen jährlichen Programm...
)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
@Archer: Island wird sicher noch eine Weile einer meiner größten Wünsche bleiben, da ich mir momentan einen Urlaub auf Island absolut nicht leisten kann.
Wird auch sehr teuer werden, trotzdem kann man an vielem einsparen:
- wir werden nur Campen, Hotel etc ist zu teuer
- am Essen kann man sehr viel sparen (im Supermarkt kaufen, usw)
War letztes Jahr 3 Wochen in Skandinavien und hab nur ca 700€ gebraucht, ist zwar auch sehr viel Geld, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an
:
@ Lazy Trancer
Jup Santorini ist wirklich eine wunderschöne Insel. War dort vor ein paar Jahren einen Tag durch eine Kreuzfahrt und ich war sowas von begeistert, dass das eines meine nächsten Reiseziele ist. Eine richtig schöne und ruhige Insel mit zauberhaftem Blick. Vor allem wenn man in der Hauptstadt ist, ist der Blick aufs Meer und die restliche Insel sagenhaft.
Mein Urlaub wird dieses Jahr aus arbeiten bestehen und vielleicht einem Party-We auf Malle mit Arbeitskollegen.
Geschrieben von: marty (Usernummer # 4732) an
:
ich würde mit meiner freundin in unserem sommerurlaub (in 2 wochen) gerne auch wieder ein paar tage wegfahren. wir hatten eigentlich ne kurze städtereise geplant. london, paris, sowas in der art. allerdings kann man für paar €,50 mehr schon ne woche nach malle, für um die 300 auch schon nach griechenland... der richtige knüller war bei den bisherigen angeboten aber noch nicht mit dabei...
was habt ihr für tipps? grade auch im bezug mit billigfliegern/lastminute.. ob bahn oder flug, is eigentlich relativ egal. evtl lohnt es sich ja auch mit nem gepackten koffer einfach mal nach ffm zu fahren und den nächsten super-last-minute flieger zu schnappen?
habt ihr sowas schonmal probiert?
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
ich glaub mein urlaub wird dieses jahr finanziell bedingt ein bischen dürftig ausfallen.. drei wochen baggersee oder so.. naja, zumindest hab ich mir als ziel gesetzt richtig braun zu werden
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an
:
Mein Urlaub dieses Jahr ist eine 2-wöchige Indienreise
, genauer gesagt durch Rajhasthan, inclusive Elefantenreiten. Das wäre Ende Oktober. Freue mich wie blöd, ist dirket nach dem Ende meiner Klausuren.
Ansonsten ist wie immer ein paar Tage in London eingeplant (November, da gibts keine Touris und man kann dort schon dir ersten Arschkalten Winter-Tage genießen)
Snowboarden ist dank der geografischen Lage immer nur ein Tagestripp eingeplant, lässt sich auch zeitlich besser in mein Studium und sonstigen Verpflichtungen/ freiwilligen Beschäftigungen einflechten.
Und ich war Anfang des Jahres in paar Tage in Amsterdam, zum bummeln , entspannen, bissl Sightseeing und natürlich um ein breites Spektrum der Stadt zu genießen
, waren wunderschöne Tage da :-)
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
Urlaub 2006
Geschrieben von: Eos 1 (Usernummer # 7130) an
:
http://cgi.ebay.de/Ferienwohnung-direkt-am-Meer-IBIZA-Agua-Blanca-URLAUB_W0QQitemZ150019856010QQihZ005QQcategoryZ19888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wen würde das denn interessieren? Sind bis jetzt zu zweit... Wer sich jetzt im August/September auf Ibiza an einer Finca beteiligen möchte, entspannnnnnt drauf ist, Humor hat, perfekterweise sogar Spanisch spricht :-) darf sich selbstverständlich gerne melden! Mit allerfreundlichsten Grüßen Eos 1
[ 09.08.2006, 14:18: Beitrag editiert von: Eos 1 ]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.