This is topic Der Fussballthread 05/06 Part 5 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006113

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Und morgen das Norderby [hand] Makrele Bremen vs. Stockfisch Hämburch [Wink]

Ein Unendschieden wär der Southpolefront recht... [smilesmile]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und morgen das Norderby [hand] Makrele Bremen vs. Stockfisch Hämburch [Wink]

Du kriegst gleich was zwischen die Kiemen, Weisswurstfresser! *g*

Freue mich schon auf das Spiel und denke auch, dass es ein Unentschieden gibt, womit ich durchaus leben könnte. Als Meisterschaftskonkurrenten sehe ich uns eh noch nicht.

-

[smilesmile]

[ 18.12.2005, 07:49: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Für alle, die wie ich nicht schlafen können, hier ein kleines Video: Fussball brutal

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Auweia was ist das denn...schlimme Szenen....hilfe!

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

kaum zu glauben aber wahr:
stuttgart überwintert auf einem uefa-cup platz! [Smile]

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Waaaaaaaaahnsinnsspiel!!! Bitter für Frankfurt, denn in der ersten Halbzeit sah das mehr nach "Unterhaching vs. Barcelona" aus als nach "Gladbach vs. Frankfurt". Aber wie so oft ist in der zweiten Halbzeit alles anders.

Ich habe seit 15 Jahren kaum ein Heimspiel verpasst, aber dieses gehört von der Emotionalität her sicher in die Top 10 dieser Zeit. Alleine schon der Torjubel beim 3:2... oh Mann. [dancingcool2]

Da hat ja auch mal wieder die kleine Zahnarzt-Schwuchtel Merk einiges dazu beigetragen. 2mal Abseits gepfiffen wo keines war - wenn Copado da durchgeht stehts 3:0 und das wars!! [mad]
Aber wie auch schon in Mainz - Eintracht kann sich nur selbst schlagen, was da in der 2. Hälfte passiert ist, war eine Unverschämtheit! Ich verstehs einfach nicht, die 2 Gesichter der Eintracht. Sie spielen immer eine gute und eine beschis.sene Halbzeit.
Nix gegen Gladbach, durchaus eine sympathische Mannschaft, aber ein Unentschieden wäre aufgrund der ersten Hälfte mehr als verdient gewesen.
Ich ärger mich immer noch, das sind so Punkte die weh tun, da tröstet es auch nur wenig, das Frankfurt mit 21 Pkt. auf Platz 10 überwintert. Rechnet man die 4 Pkt. aus den 2 (fast sicher gewonnenen) Spielen Mainz/Gladbach dazu hätten wir 25 Pkt und wären achter.
Hätte, wäre, wenn - was solls, wir sind einfach zu blöd!!!
[mad]

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Meine Birne rockt...

Nie wieder Glühweintrinken nach dem Spiel.

@Schraube
Glück für Euch. Hätte nie gedacht das man von 4 Glühweinbechern so abstürzen kann. Nach ner abenteuerlichen Rückfahrt um 22:30 im Bettchen gewesen. Wollte eigentlich noch Feiern gehen...

@Spiel
Sehr geiles Spiel. Jede Bayern Fan der gestern große Klappe hatte, konnte man in 2 Minuten das Maul stopfen. Was diese Mannschaft geleistet hat ist super. Altersdurschnitt von knapp 21 Jahren. Wäre der Schiri neutral gewesen wäre das Spiel vielleicht doch anders ausgegangen. Aber kein Bayernfan kann so wirklich stolz auf dieses Spiel sein, oder?!

Stimmungsmäßig und Leistungsmäßig das BESTE Spiel der Saison. Scheiß aufs Ergebnis.

Gruß Dezz

Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Für alle, die wie ich nicht schlafen können, hier ein kleines Video: Fussball brutal

DAMN. Wäre ich verantwortlich für die Verhängung der jeweiligen Strafen, wären da einige lebenslänglich gesperrt worden.

Zitat:

Dange schööön... [asien]

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

@Dj_Dazzle

Jep! War ein geiles Spiel. Super Stimmung und ich war nicht im Stadion. [Frown]

Die Stimmung kam auf Premiere sehr gut rüber. [Smile]
Dortmund war die bessere Mannschaft und der Schiri? Der hat doch klar für Bayern gepfiffen. [mad]

Ach ja, gerade zu Gast bei "Zimmer Frei" (WDR) - Werner Hansch [bla]

Zitat:
Zitat:

Dange schööön... [asien]
Gerne. Ich bin zufrieden und hab nichts anderes voraus gesagt. Hat nach dem Spiel noch an einigen Ecken etwas geknallt. Da waren die orange-grünen wohl etwas angepisst. [smilesmile]

Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :

Morsche FEM.

Klasse Spiel gestern, wurde den Namen wirklich mal gerecht !!!
erste Halbzeit war bremen klar besser --> ballverhältnis: 64% zu 36% [Big Grin] , 2 halbzeit war es genau umgedreht. Sehr gefallen hat mir eure nummer 3 in der abwehr, sehr guter einzelspieler, geile kombinationen ... ach ja und der torwart über den sonst alle lachen fand ich auch gut, ohne den hätte ihr zur halbzeit heim fahren können.
Leider hilft beiden dieses remis nicht, die bayern lachen wieder (wie fast immer) [Frown]

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

Zitat:
Hat nach dem Spiel noch an einigen Ecken etwas geknallt. Da waren die orange-grünen wohl etwas angepisst. [smilesmile] [/QB]

mögen sich die bremer und hamburger noch immer nicht?? [Wink]
ich denke mit einem unentschieden beim 3ten kann hamburg zufrieden sein der unterschied zu den bayern ist eben der ,das die noch in der 88 min gewonnen hätten.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Morsche FEM.

Klasse Spiel gestern, wurde den Namen wirklich mal gerecht !!!
erste Halbzeit war bremen klar besser --> ballverhältnis: 64% zu 36% [Big Grin] , 2 halbzeit war es genau umgedreht. Sehr gefallen hat mir eure nummer 3 in der abwehr, sehr guter einzelspieler, geile kombinationen ... ach ja und der torwart über den sonst alle lachen fand ich auch gut, ohne den hätte ihr zur halbzeit heim fahren können.
Leider hilft beiden dieses remis nicht, die bayern lachen wieder (wie fast immer) [Frown]

Moin!

Sehe ich absolut genauso. In der 1. HZ hätten wir uns über ein 2 oder gar 3:0 nicht beschweren dürfen. Unser Keeper hat 4 100%ige rausgefischt und dann den Elfer tollpatschig verursacht aber auch gleich gehalten. War aber auch nicht so gut geschossen von Micoud.

Beim Gegentor sah Kirschstein auch nicht gut aus, dann hat er aber in der 2. HZ wieder klasse gegen Frings gehalten, der eigentlich nur in die Mitte auf Klose hätte spielen müssen - dann wäre der Ofen aus gewesen.

Unser Ausgleich hätte auch nicht fallen dürfen, da Kucukovic im Abseits stand, aber ich will mich nicht beschweren und denke, dass ein Punkt in Ordnung geht.

Kruz vor Schluss hätte Wicky noch das 1:2 machen müssen, aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesen.

Die Stimmung bei Werder war schwach, aber so ist das meisten bei den Heimteams. Bei uns hat der Mob ganz gut getobt.

So, jetzt am Mittwoch noch nach München fliegen - mal sehen, wie das Schlauchboot so ist.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Hat nach dem Spiel noch an einigen Ecken etwas geknallt. Da waren die orange-grünen wohl etwas angepisst. [smilesmile]

mögen sich die bremer und hamburger noch immer nicht?? [Wink]
ich denke mit einem unentschieden beim 3ten kann hamburg zufrieden sein der unterschied zu den bayern ist eben der ,das die noch in der 88 min gewonnen hätten. [/QB]

Nein, die mögen sich immer noch nicht und das wird sich auch nicht ändern. So ist das nun mal bei Derbys und ich finde das auch gut so. Macht das Spiel und das Drumherum doch noch ein wenig interessanter.

Ich bin auch absolut zufrieden mit dem Punkt und hab nie von der Meisterschaft geredet oder dran geglaubt. Ich denke, wir sollten darauf aus sein, Platz 2 bis zum Ende der Saison zu verteidigen und versuchen, so weit wie möglich im UEFA-Cup zu kommen, dann können wir mehr als zufrieden sein.

Zitat:
Nein, die mögen sich immer noch nicht und das wird sich auch nicht ändern. So ist das nun mal bei Derbys und ich finde das auch gut so. Macht das Spiel und das Drumherum doch noch ein wenig interessanter.

[/QB]

jo die derbys gegen hamburg fand ich auch immer recht nett,immer gut was los gewesen.war da öfters mit essen zu besuch bei den bremern .nett war dann nach dem spiel auch immer wenn die eine truppe bielefelder die mit den bremern unterwgs war,auf die truppe bielefelder ging die mit den hamburgern unterwegs war [Smile]

Zitat:
Zitat:

jo die derbys gegen hamburg fand ich auch immer recht nett,immer gut was los gewesen.war da öfters mit essen zu besuch bei den bremern .nett war dann nach dem spiel auch immer wenn die eine truppe bielefelder die mit den bremern unterwgs war,auf die truppe bielefelder ging die mit den hamburgern unterwegs war [Smile] [/QB]
BI´s die mit Bremern unterwegs waren? Kann ich jetzt nicht so wirklich glauben.

doch doch da gabs von den bielefeldern ne ca 10 mann truppe die war auch immer mit essen dabei. ich meine aber dem onkel h. aus bielefeld hat das nicht so gefallen. ist aber wie gesagt lang her.ich nehme an heut ist es nicht mehr so.

Wusste ich nicht und fand ich ein bisschen seltsam, da die HHer, BIs und Hannoveraner eigentlich immer zusammen aufgelaufen sind.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Zitat:
...
ich denke mit einem unentschieden beim 3ten kann hamburg zufrieden sein...

Ja, aber auch nur, weil ich zur Halbzeit bei Betandwin für die beiden Bundesligapartien auf Unentschieden gesetzt und somit aus 2 Euro mal eben 8,10 Euro gemacht hab. [smilesmile]

wolfsburg hat dem fach und dem struuunz tschüss gesagt
www.kicker.de

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Zitat:
wolfsburg hat dem fach und dem struuunz tschüss gesagt
www.kicker.de

nachdem in köln das gleiche geschehen ist, geht momentan auf dem trainer und managermarkt mal gut die post ab...

Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :

Erwache auch gerade aus dem Koma. São Paulo hat gestern mit viel Glueck 1:0 gegen Liverpool gewonnen. War eine mega Sause hier, wovon ich mich jetzt erstmal bis Weihnachten erholen muss.

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Zitat:
Wusste ich nicht und fand ich ein bisschen seltsam, da die HHer, BIs und Hannoveraner eigentlich immer zusammen aufgelaufen sind.

So siehts aus...
Ich kann mich aber noch an das Pokalspiel H - HH (schon ganz lange her) erinnern, bei dem die HH noch mit den Braunschweigern rumgelungert haben und wir (also Hannover) mit den Magdeburgern...

Und ein paar Wochen später gab es eine ganz andere "Fan-Freundschaft"

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:

So siehts aus...
Ich kann mich aber noch an das Pokalspiel H - HH (schon ganz lange her) erinnern, bei dem die HH noch mit den Braunschweigern rumgelungert haben und wir (also Hannover) mit den Magdeburgern...

Und ein paar Wochen später gab es eine ganz andere "Fan-Freundschaft"

So einer bist Du also. *g*

Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:

Yeah! Gott sei dank bzw. wurde auch mal langsam Zeit. Hoffentlich geht´s in der momentanen Form in der Rückrunde weiter.

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:

Na ja, haben wir uns wohl ein wenig zu früh gefreut nach dem 1:1 der Hertha gegen Nürnberg. Aber der Anschluss nach oben ist wieder da und mit dem Spiel gegen Schalke wurden wir mehr als versöhnt für die sonst so dürftigen Heimspiele in dieser Saison - einfach herrlich gewesen der Samstag im Stadion! :-)

Nicht hochklassig, aber spannend, das Derby in Lautern.

Werde mich jetzt hinhauen und morgen früh dann nach München fliegen - auf ein gutes Spiel!

Zitat:
Werde mich jetzt hinhauen und morgen früh dann nach München fliegen - auf ein gutes Spiel! [/QB]

seh mal zu das ihr weiterkommt...bet and win zahlt mir dann viel viel geld.

premiere verliert bundesliga übertragungsrechte!
www.bild.de

Rrrrrruuuuummmmmsss!

"Es ist die TV-Nachricht des Jahres!
Der Millionen-Poker ist entschieden: Ab der Saison 2006/2007 rollt der Ball nicht mehr bei Premiere. Der Bezahl-Sender verliert die Bundesliga! Jubel bei der ARD: Die Sportschau zeigt weiter Zusammenfassungen am Samstag abend – ab 18.30 Uhr. Auch neu: die Wiedereinführung eines Freitags-Spiels der 1. Liga.

Am Mittwoch entschied die Vollversammlung der insgesamt 36 Erst- und Zweitligisten: Das 420-Millionen-Euro-Angebot der Kabelnetzbetreiber (z.B. Kabel Deutschland) bekommt den Zuschlag. Bei den Kabelfirmen handelt es sich um das Unternehmen Arena, einer 100prozentigen Tochter von Unity Media, einem Zusammenschluß von drei Kabelnetzbetreibern. Weitere Rechte vergab die DFL an ZDF, DSF und Telekom.

Der Verlierer: Premiere bot zwar mehr als die Konkurrenz, bestand aber darauf, daß Bundesliga im Free-TV erst ab 22 Uhr gezeigt wird.

Das war mit den Bundesliga-Bossen nicht zu machen: Die Sportschau muß bleiben, weil sie für die Fans eine ganz hohe Bedeutung hat.

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hatte schon vor Wochen betont: „Die Spiele müssen im Free-TV vor 20 Uhr laufen, weil wir niemanden ausgrenzen wollen und an unsere Sponsoren denken müssen.“

Die Premiere-Aktie brach bis 14 Uhr um 45 Prozent ein.

Was ist Kabel Deutschland? Das Unternehmen (2500 Mitarbeiter) mit Sitz in Unterföhring bei München ist der führende Kabelnetzbetreiber in Deutschland. Es bietet neben dem Kabelanschluß Pay-TV unter dem Namen Kabel Digital HOME an. Mittlerweile sind auch Highspeed-Internet-Zugänge und Telefongespräche übers Kabel möglich.

Worauf müssen sich Fans ab der neuen Saison einstellen?

1. Die Bundesliga-Spiele werden weiterhin live übertragen – allerdings von Kabel Deutschland mit dem Partner Unity Media.

2. Wer die Live-Spiele sehen will, muß zahlen. DFL-Geschäftsführer Christian Seifert nannte eine Summe von unter 20 Euro pro Monat.

3. Bundesliga-Fußball gibt es wahrscheinlich auch live im Internet. Die Deutsche Telekom plant offenbar Live-Übertragungen im Internet mittels DSL-Leitung – natürlich ebenfalls nur gegen Bezahlung."

Quelle: Bild.de

Hier noch der Spiegel:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,391639,00.html

Hart! Da müssen sich die Fans teilweise umstellen.
In Zukunft weiß ich dann auch nicht wo ich die Spiele gucken soll. Bis wann und ob meine Stammkneipe umrüstet ist fraglich.
[confused]

ist ja ab nächster saison..bis dahin müsste der wirt deines vertrauens auch umgerüstet haben..

ich persönlich find es gut.ein freitag abend spiel ist eh gut,da hat man direkt nen grund in die kneipe zu verschwinden.
so gibt es auch wenigstens fussball im free tv zu zivilen zeiten

Ob nu Premiere oder Kabel die Liveübertragungsrechte haben ist mir wurscht, hauptsache ich kann in´ne Kneipe gucken, wenn meine Bazis auswärts spielen...

(Wobei Premiere ja darauf bestanden hat, das die Spiele im Free-TV erst ab 22:00 gezeigt werden dürften - und deshalb auch den Deal nicht bekommen hat...) [grrr]

Geschrieben von: Lachmaschine (Usernummer # 14532) an :

Ich kann mir nicht vorstellen wie Kabel Deutschland die Bundesligalizenz finanzieren will, das Unternehmen ist bereits hochverschuldet. Bei einer Lizenzsumme von 400 mio. Euro muessten sie bei einem Abopreis von 20 Euro/Monat auf Anhieb rund 1,7 mio. Abos verkaufen [confused]

Zitat:
Ob nu Premiere oder Kabel die Liveübertragungsrechte haben ist mir wurscht, hauptsache ich kann in´ne Kneipe gucken, wenn meine Bazis auswärts spielen...

Das ist eben der Punkt. Wie schnell werden sie umrüsten oder werden sie überhaupt umrüsten?!
Gastronomen haben da ja auch spezielle Verträge an denen sie gebunden sind.

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

Zitat:

mir nicht...da wurd premiere grad wieder hell*g* und schon muss man sich wieder mit irgendwelchen verschlüsselungssystemen rumplagen...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Das ist eben der Punkt. Wie schnell werden sie umrüsten oder werden sie überhaupt umrüsten?!
Gastronomen haben da ja auch spezielle Verträge an denen sie gebunden sind.

Die meisten Gastronomen haben sich ihr Premiere ja wohl wegen der Buli-Übertragungen geholt - Wenn der Sender diese nicht mehr sendet, glaube ich nicht, das die Kneipiers weiter dazu genötigt werden können, die ziemlich teuren Premiere-Gebühren für öffentliche Ausstrahlung (c.a. 200 Euro) im Monat zahlen zu müssen.

Das gäbe auch ´ne tierische Prozessflut - Wirte vs. Premiere... [besserwisser]

PS: Die Premiere-Aktie ging auf diese Meldung hin gleich ordentlich nach unten...

Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :

Die angeblich angedachten 20,-- Euro sind ja ein absoluter Wahnsinn, für den Preis bekommt man ja im Moment das komplette premiere Sport Portal incl. Bundesliga!!! Ohne mich jedenfalls, die sollen an ihren Lizenzen verrecken.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Die angeblich angedachten 20,-- Euro sind ja ein absoluter Wahnsinn, für den Preis bekommt man ja im Moment das komplette premiere Sport Portal incl. Bundesliga!!! Ohne mich jedenfalls, die sollen an ihren Lizenzen verrecken.

Als privater Nutzer...

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Ich wusste, es zahlt sich eine Tages aus, die Kofler-Mafia zu boykottieren!! *freu*
Was Premiere in seinem "tollen" Sportpaket geboten hat, war doch bis auf Bundesliga nicht der Reißer. Mit den alleinigen Rechten für die CL ab nächster Saison ist Premiere ganz gut bestückt - nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten gab es doch nur noch die Premier League + Ösiliga und ein (?) Spiel aus Spanien. Etwas zu wenig, um die hohen Abopreise zu rechtfertigen. Falls mal ein vernünftiger WM-Kampf übertragen wurde, dann auch nur gegen einen saftigen 15 Euro-Aufpreis.
Einziger Wermutstropfen des neuen Vertrages sind die frühen Ansetzungen der Freitags-Spiele in Liga 2 auf 18:00 Uhr. Wenn da einer ein Auswärtsspiel in Rostock oder Unterhaching hat...

Ich frage mich, wie Arena da kalkuliert. Neukunden (die kein premiere haben) wird man nicht in großem Maße anwerben können, denn premiere war definitiv billiger. Bestehende premiere-Abonnenten, zumindest die, die sich nicht nur für Fußball interessieren, werden nicht so ohne weiteres wechseln, weil einfach zu wenig geboten wird.
Wahrscheinlich zahlt man die 20 EUR auch noch in den Monaten, in denen Winter-/ Sommerpause ist. Ich bleibe da lieber bei premiere, für zwei Auswärtsspiele im Monat ist das einfach viel zu teuer.

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Was ich Scheiße finde ist, das die TV-Rechte für Bundesliga-Livespiele an einen Kabelnetzanbieter gegangen sind. Was ist denn mit den Orten, die kein Kabelanschluß haben (so wie mein Wohnort, ist 'n kleines Dorf). Die sind ja dazu verdammt, ab Sommer 2006 kein Livespiel mehr sehen zu können.
Unsere einzige Dorfkneipe (2 haben schon zugemacht) besitzt Premiere und wenn da dann die Livespiele wegfallen, wird sie bestimmt Umsatzeinbußen von ich schätze mal 30-40 Prozent haben (es kommen sehr viele nur zum Bundesliga-Gucken zur Kneipe), das wäre dann der Genickschuß u. die würde dann auch noch dicht machen. Daran darf ich gar nicht denken.
Ich habe zwar gelesen, daß dieser Anbieter überlegt, das ganze auch auf Schüssel auszuweiten, aber wer weiß, wann das u. ob das passiert.

Der Sender wird auch über Satellit ausgestrahlt werden, das war Voraussetzung für die Zuteilung.

Typischer Bayerndusel...

Coole Leistung von Ex-Essener Kirschstein...

Mal ne Frage: Waren da auch Bayern Fans in der Arena? Ich hab da nur Hamburger gehört...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Typischer Bayerndusel...

Wohl das falsche Spiel gesehen, was...? [pillepalle]
Bayern-Hass hin oder her, aber die letzte 3/4h hat doch wohl nur noch eine Mannschaft gespielt und das waren die Roten!

Zitat:
Mal ne Frage: Waren da auch Bayern Fans in der Arena? Ich hab da nur Hamburger gehört...

Müsstest du aus dem Signal-Iduna-Park bereits längst gewohnt sein...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Typischer Bayerndusel...

Wohl das falsche Spiel gesehen, was...? [pillepalle]
Bayern-Hass hin oder her, aber die letzte 3/4h hat doch wohl nur noch eine Mannschaft gespielt und das waren die Roten!

WORD !

Meine Bazis haben verdient gewonnen ! [applaus]

Aber Sascha Kirschstein ist schon ein Meister seiner Zunft... [top]

Zitat:
Zitat:

Müsstest du aus dem Signal-Iduna-Park bereits längst gewohnt sein...
lol, komm geh spielen...

Bayern Dusel war das Quentchen Glück gemeint was den Bayern den Sieg gebracht hat. Ich denke in der Verlängerung hätte das Tor genauso auf der anderen Seite fallen können.

Die Bayern haben auf jeden Fall 3/4 des Spiel dominiert und Druck gemacht. Vom HSV habe ich mir mehr erwartet.

Also was sich da der Rostocker Torwart gestern geleistet hat, war ein Skandal!! Schober gibt die Kopfnuss, Schiri steht daneben und gibt dem falschen Torwart die rote Karte! Und Schober spricht im anschließenden Interview von KinderKac.ke.
Es gibt eine Gerechtigkeit - Rostock draußen, Schober bekommt sicherlich noch ne Strafe.
Gestern wußte ich echt nicht, welche Mannschaft ich mehr hasse, Rostock oder den OFC.

Zu FCB-HSV:
Wie der Tabellenplatz verrät, die 2 besten Mannschaften in der Liga, nur der FCB um einen Tick cleverer und besser.

Zur Eintracht:
Ich sags selten, heute sag ichs - ich bin wirklich stolz Frankfurter zu sein!!!
Was Bruchhagen in den letzten 2 Jahren aus dem Verein gemacht ist ganz großes Kino. Eine phantastische Aufstiegssaison, eine tolle Hinrunde mit dem 10 Platz, und seit 14 (!!) Jahren mal wieder im Viertelfinale des Pokals!
[top]

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

auch wollen wir an dieser stelle nicht unerwähnt lassen, dass der fc st pauli durch ein grandios erkämpftes 4:3 gegen hertha eine runde weiter ist, als der andere verein aus der hansestadt [hehe]

[ 22.12.2005, 11:44: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

...welches wohl das überraschendste und schönste Spiel dieser Runde gewesen ist - no doubt...
[Wink]

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

Zitat:
...welches wohl das überraschendste und schönste Spiel dieser Runde gewesen ist - no doubt...
[Wink]

immer tiefer in die wunden [rolleyes] [Smile]

Na ja komm, ist doch immer so, wenn ein Regionalligist gegen einen Bundesligisten nach solch einem Spiel weiterkommt. Da kann man auch als Bundesligist erhobenen Hauptes nach Hause fahren! [Wink]

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

mmhh...als berliner find ich es schon peinlich, dass wir gegen Pauli verloren haben.

Als Pauli Sympathisant, find ich es aber schön das der HSV raus is und Pauli weiter

da kann ich mir ein schadenfrohes lächeln nicht verkneifen

he he

Zitat:
Typischer Bayerndusel...

Coole Leistung von Ex-Essener Kirschstein...

Moin!

Gerade zurück aus München. Es waren ca. 6.000 HHer in München und das aufm Mittwoch - nicht schlecht, würde ich sagen. Die Bayernfans hat man bis auf die Wechselgesänge in der Tat nicht gehört.

Kirschstein hat wirklich weltklasse gehalten - unglaublich! Insgesamt gesehen haben die Bayern aber schon verdient gewonnen. Schade nur, dass es so kurz vor Ende der Verlängerung war, denn im Elfmeterschiessen hätten wir 100%ig gewonnen mit diesem starken Keeper!

Muss jetzt erstmal meinen Rausch ausschlafen. *g*

Zitat:

Zu FCB-HSV:
Wie der Tabellenplatz verrät, die 2 besten Mannschaften in der Liga, nur der FCB um einen Tick cleverer und besser.

Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
auch wollen wir an dieser stelle nicht unerwähnt lassen, dass der fc st pauli durch ein grandios erkämpftes 4:3 gegen hertha eine runde weiter ist, als der andere verein aus der hansestadt [hehe]

Das ist eben Pokal. [Wink]

Aber wo spielt eigentlich dieser Verein aus der Hansestadt, der nun im Viertelfinale steht? [tongue]

Zitat:
Zitat:

Zu FCB-HSV:

Zitat:

Aber wo spielt eigentlich dieser Verein aus der Hansestadt, der nun im Viertelfinale steht? [tongue]

bei Pauli ist es egal wo sie spielen...sie werden immer DER Verein aus Hamburg sein für den die herzen schlagen. für den HSV interessiert sich doch kein schwein ausserhalb von hamburg [Wink] sollten die mal absteigen, werden sie sicherlich nicht solch eine grosse fan-gemeinde haben...und genau das wissen die leute vom HSV

wenn man st pauli mal auswärts sieht dann weiss man schnell auch was das für fans sind...zu 80% modefans die hingehen weil es hip ist oder weil "elton" da auch hin geht. [rolleyes]

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Ich find das immer toll, wenn ein Aussenseiter weiterkommt. Was mir aber auffällt, es ist ja kaum ein Fussballerischer Unterschied von Bundesliga zur Regionalliga. Schon heftig, das die vergleichbaren guten Fussball spielen. Ich fand es toll das ST.Pauli weitergekommen ist. Am geilsten fand ich ihre Trikots *g*

Zitat:
wenn man st pauli mal auswärts sieht dann weiss man schnell auch was das für fans sind...zu 80% modefans die hingehen weil es hip ist oder weil "elton" da auch hin geht. [rolleyes]

entweder sinds zecken (FEM) oder ebend modefans (Millhouse)

was besseres fällt euch auch nicht ein [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Zitat:

Zu FCB-HSV:

Zitat:

bei Pauli ist es egal wo sie spielen...sie werden immer DER Verein aus Hamburg sein für den die herzen schlagen. für den HSV interessiert sich doch kein schwein ausserhalb von hamburg [Wink] sollten die mal absteigen, werden sie sicherlich nicht solch eine grosse fan-gemeinde haben...und genau das wissen die leute vom HSV
Genau, Du hast ja voll die Ahnung. Ich kenne Leute aus Bayern, die ne Dauerkarte für den HSV haben, hab selbst bei nem HSV-Fan aus München gerade übernachtet und die Air Bäron Fahne sollte jedem Fussballfan bekannt sein (hängt auch bei Länderspielen). Das ist ein HSVer aus Münster.

Der HSV hat mittlerweile über 33.000 Mitglieder (nur Schalke und Bayern haben mehr) und die kommen sicherlich nicht alle aus Hamburg.

Und wenn wir absteigen sollten, werden wir auch nicht weniger als die (durchaus respektablen) 16-17.000 im Schnitt haben.

Zitat:

Genauso siehts aus. Vielleicht nicht, weil Elton dahin geht, aber frag doch mal nen Typen in Frankfurt, der mit so nem Totenkopf-Pulli rumläuft, wie viel Spiele der sich anschaut oder wieviel Spielernamen der Dir nennen kann? Du wirst keine ergiebigen Antworten erhalten, weil viele die Dinger nur tragen, weil Pauli eben so ein Modeverein ist.

Diese Leute werden nicht weinend im Stadion stehen, wenn ihr Verein absteigt, keine Freudentränen weinen, weil ihr Verein gerade das 1:0 gegen die Bayern gemacht hat.

Sicherlich sind es nicht alle "Fans", die so sind, aber es gibt bei Pauli doch schon grossen Anteil solcher Modefans.

Zitat:
Zitat:

entweder sinds zecken (FEM) oder ebend modefans (Millhouse)

Naja, als Zecken bezeichnen sie sich ja selbst und mit den Modefans hat er doch recht.

Talshia, was hatten die denn für Trikots? Wieder diese Camou-Shirts? Die sind in der Tat ganz cool.

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Ja, solche braunen camouflage Teile. Hier in FFM gabs mal ne Modenschau von Hummel, die hatten auch geile neue camou Trikots. Leider finde ich die nirgends zu kaufen :/

Zitat:

was besseres fällt euch auch nicht ein [Wink] [/QB]

doch schon aber das wären hier nur ******* [Wink]

persönlich find ich es aber auch immer gut wenn ein regionalligist gegen einen bundesligisten weiterkommt....

ich auch, ausser diesmal [smilesmile]

Zitat:
Zitat:

doch schon aber das wären hier nur ******* [Wink]

persönlich find ich es aber auch immer gut wenn ein regionalligist gegen einen bundesligisten weiterkommt.... [/QB]

[smilesmile]

Ich hatte diesmal St. Pauli in meiner Wette sogar auf Doppelter Chance (Heimsieg oder Unentschieden). Hat aber nichts gebracht, da ich Bayern auf Heimsieg hatte.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

st.pauli und bayern sind sich irgendwie sehr ähnlich
- als die wohl einzigen clubs, deren sympathisanten
sich nicht lokal geballt, sondern verteilt über ganz
deutschland finden. zumindest bei pauli auch in
einer gewissen schicht/einstellung, bei bayern
vielleicht auch. und entsprechend die stimmung
im stadion zu wünschen übrig lässt.

ist doch klar, dass da die vereinsbindung sich
physikalisch nicht so bemerkbar machen kann, wenn
ich an einem ganz anderen ort wohne.

damit wird der modergeruch, der dem fußballfan-dasein
anhaftet, etwas geringer und diese vereine sind auch
zugänglich für "modefans". dass die alteingessenen
vereinsfans da mit verachtung reagieren, ist
verständlich.

Zitat:

Ich hatte diesmal St. Pauli in meiner Wette sogar auf .... [/QB]

ich hab mit meinem bruder ein wenig glück gehabt..wir tippen immer für einen euro unmögliche kombis...tja und diesmal war die 399 quote drin [Smile] auch dank st pauli...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
st.pauli und bayern sind sich irgendwie sehr ähnlich
- als die wohl einzigen clubs, deren sympathisanten
sich nicht lokal geballt, sondern verteilt über ganz
deutschland finden. zumindest bei pauli auch in
einer gewissen schicht/einstellung, bei bayern
vielleicht auch. und entsprechend die stimmung
im stadion zu wünschen übrig lässt.

ist doch klar, dass da die vereinsbindung sich
physikalisch nicht so bemerkbar machen kann, wenn
ich an einem ganz anderen ort wohne.

damit wird der modergeruch, der dem fußballfan-dasein
anhaftet, etwas geringer und diese vereine sind auch
zugänglich für "modefans". dass die alteingessenen
vereinsfans da mit verachtung reagieren, ist
verständlich.

Naja, dass die Stimmung beim Verein am Nazibunker schlecht ist, halte ich eher für ein Gerücht.

Ansonsten durchaus Zustimmung.

Millhouse, solche Leute kenne ich auch. Da kann man durchaus mal ne schöne Mark machen.

wow FEM, cool was du alles für leute kennst.

interessiert mich aber überhaupt nicht.

Ich hab dich schon so oft übelst über pauli herziehen sehen...richtig menschenverachtend hast du über Pauli Fans geredet. Das dies nicht grad von intelligenz zeugt, beweissen ja viele HSV Fans

im Übrigen bin ich Fan von Hertha mich kannst du damit nicht angreifen...für Pauli bestehen bei mir aber gewisse Sympathien...denn das is ein richtiger Kiezverein...und nich so ein Prollschuppen wie HSV

Also was da an Stimmung im TV am Mittwoch aus St. Pauli rüberkam, war schon recht beeindruckend. Ist natürlich auch immer vom Spielverlauf abhängig. Sah aber schon sehr beeindruckend aus, die Leute an den seitlichen Tribünen schrien und pöbelten die ganze Zeit alles mögliche auf den Platz, man konnte die Spieler in der Enge fast schon berühren an der Seitenauslinie, so voll schien das Millerntor! Bei den Eckbällen standen die Spieler den Sanitätern und Ordnern fast auf den Füßen!! Obendrein hat es Bindfäden geregnet. So (oder so ähnlich) muß es wohl in der dritten Liga in England zugehen. [Wink]
Kann den Zeckenhaufen normalerweise nicht leiden, aber ist ja wohl klar, daß ich den Jungs nochmal die Daumen drücke gegen das orange-grüne Elend in der nächsten Runde.

Zitat:
richtig menschenverachtend hast du über Pauli Fans geredet.

Pauli-Fan = Mensch?? [smilesmile]

Zitat:
Kann den Zeckenhaufen normalerweise nicht leiden, aber ist ja wohl klar, daß ich den Jungs nochmal die Daumen drücke gegen das orange-grüne Elend in der nächsten Runde.

WORD!

Bei Zecke St. Pauli vs. Makrele Bremen bin ich auch für die Hafenstrassler - Denn wir könnten die ja auch in der übernächsten Runde zugelost bekommen (Haben da noch ´ne Rechnung offen...) [brauchstduwas] [Wink]

(Ausserdem mag ich den Schaaf´schen Weserfischmob nicht...)

Zitat:
Zitat:

is euer Heilwasser in dem kleinen Dorf zurzeit verseucht?

Zitat:
wow FEM, cool was du alles für leute kennst.

interessiert mich aber überhaupt nicht.

Ich hab dich schon so oft übelst über pauli herziehen sehen...richtig menschenverachtend hast du über Pauli Fans geredet. Das dies nicht grad von intelligenz zeugt, beweissen ja viele HSV Fans

im Übrigen bin ich Fan von Hertha mich kannst du damit nicht angreifen...für Pauli bestehen bei mir aber gewisse Sympathien...denn das is ein richtiger Kiezverein...und nich so ein Prollschuppen wie HSV

OK, ich sehe, dass es keinen Sinn hat, mit Dir zu diskutieren. Du scheinst hier einiges einfach zu ernst zu nehmen. Ist aber auch egal.

Zitat:
Zitat:

WORD!

Bei Zecke St. Pauli vs. Makrele Bremen bin ich auch für die Hafenstrassler - Denn wir könnten die ja auch in der übernächsten Runde zugelost bekommen (Haben da noch ´ne Rechnung offen...) [brauchstduwas] [Wink]

(Ausserdem mag ich den Schaaf´schen Weserfischmob nicht...)

Ich habe wirklich Schwierigkeiten, mich für einen Sieger zu entschieden - können nicht beide ausscheiden? [smilesmile]

Zitat:
Zitat:

[smilesmile]

Zitat:
Zitat:
Zitat:

is euer Heilwasser in dem kleinen Dorf zurzeit verseucht?
[wiewaswer]

Der HSV steigt in die Verhandlungen mit Podolski ein:

WEIHNACHTS-HAMMER!

HSV verhandelt mit Podolski
Sportchef Beiersdorfer »Wir wollen ihn im Sommer«

SVEN TÖLLNER

Das ist der absolute Weihnachtshammer. Zum Ausklang der besinnlichen Tage beschert der HSV seinen Anhängern ein ganz dickes Ding. Die Hamburger jagen Lukas Podolski, steigen in die Verhandlungen um Deutschlands größte Sturmhoffnung ein - und haben offenbar exzellente Karten. Poldi-Berater Kon Schramm: "Lukas hat das Interesse der Hamburger sehr wohlwollend registriert."

HSV-Boss Bernd Hoffmann und Sportchef Dietmar Beiersdorfer haben sowohl Schramm als auch Wolfgang Overath, den Präsidenten des 1. FC Köln, darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie Podolski an die Elbe lotsen wollen. Beiersdorfer: "Wir wollen ihn im Sommer nach Hamburg holen." Bislang schien es lediglich eine Frage der Zeit zu sein, wann Podolski seinen Wechsel zu Bayern München verkündet. Doch seit gestern ist alles anders. Denn der HSV hat zugkräftige Argumente im Köcher. "Wir spielen auch international und für einen Spieler in seinem Alter ist es wichtig, dass er genügend Einsatzzeiten bekommt." Das wäre beim HSV gewährleistet. "Ich will unseren Stürmern nicht zu nahe treten, aber die Konkurrenz bei den Bayern ist schon gewaltig", erklärt der Sportchef. In Köln verdient "Prinz Poldi" derzeit etwa 300000 Euro pro Saison, beim HSV würde er in die Nähe der Großverdiener rücken, gute zwei Millionen pro Jahr einstreichen. Mehr werden auch die Bayern nicht anbieten.

Podolski (bislang vier Saisontore) lässt die Dinge auf sich zukommen, erholt sich derzeit in Dubai von der aufreibenden Hinrunde mit dem 1. FC Köln, wo für ihn zuletzt nicht mehr alles so rund lief wie während seines kometenhaften Aufstiegs. Mit Trainer Rapolder (inzwischen entlassen) stritt er öffentlich, seine überragenden Leistungen der Vorsaison und im Nationaltrikot beim Confed-Cup im Sommer bestätigte er in der Hinserie zu selten.

Der Vertrag des 20-jährigen Nationalstürmers läuft noch bis 2008, gilt auch für die 2. Liga. Im Sommer 2007 könnte Podolski für eine Million Euro gehen. Aber was ist im kommenden Sommer? Berater Schramm: "Das hängt natürlich von seiner sportlichen Entwicklung ab. Sollten die Kölner absteigen, hätte das sicherlich erheblichen Einfluss auf die Ablösesumme." Mehr als fünf Millionen wären dann kaum fällig. Der HSV würde vieles in Bewegung setzen, um den Überraschungscoup zu wuppen. Man denkt in Hamburg in großen Lösungen. Das ist spätestens seit Sommer klar, als Beiersdorfer Rafael van der Vaart nach Hamburg holte. Und wer hatte da schon mit gerechnet?

www.mopo.de

Das wäre ja der Oberhammer mit Lauth und Podolski im Sturm. Und vor allem wird ein Herr Ulli H. aus M. jetzt langsam anfangen zu toben. [smilesmile]

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

Yo FEM, das wäre der Hammer-Deal, um den HSV ganz weit nach vorne zu bringen.

Der Jung ist in mindestens zwei Dingen auf Weltklasse-Niveau. Entweder du schickst ihn auf’s Tor und er macht jede Hütte rein oder er spielt hängende Spitze und haut aus dem Stand sein Bumms raus. Und ansonsten lecker mitkicken mit RvdV.

Ich finde die Chancen stehen gut für den HSV. Von den Forderungen könnt Ihr mithalten und Poldi ist der ganze Bayern-Zirkus auch nicht ganz geheuer.

Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen und denke, dass es ein klasse Trio in der Offensive abgeben würde mit Podolski, Lauth und dahinter van der Vaart.

Zumal ich persönlich Podolski sehr gern mag, weil er irgendwie einfach ist. Schon alleine seine Interviews sind immer legendär. Ich sage nur seine Äusserung nach der Randale in der Slowakei: Das sind doch Fans, die freuen sich nur. *g*

Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :

Zitat:

Zumal ich persönlich Podolski sehr gern mag, weil er irgendwie einfach ist. Schon alleine seine Interviews sind immer legendär. Ich sage nur seine Äusserung nach der Randale in der Slowakei: Das sind doch Fans, die freuen sich nur. *g*

Ich würde dazu eher dumm sagen, aber ok. [Wink]
Podolski passt aber nich zum HSV finde ich. Ist nur so ein Gefühl, aber der wird euch nicht großartig helfen glaube ich.

Das Nachholspiel Dresden - Rostock wurde übrigens auf MITTWOCH den 1.2.2006 angesetzt. Ich finde das ist ein Skandal. Das schreit für mich nach absichtlichem Spielausfall wegen der am Sontag zu erwartenden Scharen von Fans aus Rostock. Nun am Mittwoch kommen natürlich weniger. Danke an die Deutsche Fan Lüge !!
[mad]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
Zitat:

Ich würde dazu eher dumm sagen, aber ok. [Wink]
Podolski passt aber nich zum HSV finde ich. Ist nur so ein Gefühl, aber der wird euch nicht großartig helfen glaube ich.

Das Nachholspiel Dresden - Rostock wurde übrigens auf MITTWOCH den 1.2.2006 angesetzt. Ich finde das ist ein Skandal. Das schreit für mich nach absichtlichem Spielausfall wegen der am Sontag zu erwartenden Scharen von Fans aus Rostock. Nun am Mittwoch kommen natürlich weniger. Danke an die Deutsche Fan Lüge !!
[mad]

Klar ist der dumm, aber irgendwie cool.

Zum Nachholspiel: War doch klar, dass das in der Woche passiert - wann willst Du das denn sonst machen?

war das interview nicht in slowenien?mein gott da hat der jung doch sicher garnicht so viel von mitbekommen und der reporter hat damals so getan als wäre dort was "richtig" übeles passiert....ich find den podolski gut...der ist noch nicht so "verdorben" wie der rest

Zitat:
war das interview nicht in slowenien?mein gott da hat der jung doch sicher garnicht so viel von mitbekommen und der reporter hat damals so getan als wäre dort was "richtig" übeles passiert....ich find den podolski gut...der ist noch nicht so "verdorben" wie der rest

Kann auch sein. Das war das Spiel, wo die Bengalos auf den Platz geflogen sind.

Zitat:

hmm.. ich finde der passt sehr gut dort hin... junge aufstrebende mannschaft die noch unvoreingenommen ist und einen wie poldi sofort integrieren würde...
bei den bazies müsste er sich dem konkurenzkampf aussetzen und könnte viel eher unglücklich werden..

ich würd mich n bein freun wenn die bazies mal nicht jeden kriegen und die liga schwächen sondern einer auch mal ganz offen sagt "ich würde nie zum fc bayern münchen gehn"*g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
Zitat:

hmm.. ich finde der passt sehr gut dort hin... junge aufstrebende mannschaft die noch unvoreingenommen ist und einen wie poldi sofort integrieren würde...
bei den bazies müsste er sich dem konkurenzkampf aussetzen und könnte viel eher unglücklich werden..

ich würd mich n bein freun wenn die bazies mal nicht jeden kriegen und die liga schwächen sondern einer auch mal ganz offen sagt "ich würde nie zum fc bayern münchen gehn"*g*

Vor allem wär´s mal ein Zeichen, dass die Bayern eben nicht jeden haben können. Aber noch ist da ja nichts entschieden.

Zitat:
Zitat:

Genauso sieht es aus. Im Gegenteil hätte der FC eine fast so jung aufstrebende Mannschaft wie der HSV (da ist der FC aber noch 3 Jahre entfernt) und hätte nicht so eine miserabele Hinrunde gespielt, würde er hier noch mal verlängern. Aber Poldi ist noch verdammt jung und hat die Zeit, sich noch weiterzuentwickeln. Da würde ein entspannteres Umfeld wie beim HSV (oder SV Werder) seiner Karriere eher nützen.

podolski wäre in hamburg die nächsten 2-3 jahre auf jeden fall besser aufgehoben wie in münchen,da würde er wahrscheinlich untergehen....und grad das wäre auch für die nationalmannschft sehr schade.

Zitat:
podolski wäre in hamburg die nächsten 2-3 jahre auf jeden fall besser aufgehoben wie in münchen,da würde er wahrscheinlich untergehen....und grad das wäre auch für die nationalmannschft sehr schade.

Natürlich ist der Jung eine Bereicherung für jede Manschaft, aber in München könnte es ihm passieren, das er häufiger die Bank bevölkern müsste, als das er spielen dürfte...

Lt. MoPo vom morgen ist der HSV bereit, für Poldi 10 Mios auszugeben. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen zu viel Geld und man sollte aufpassen, dass man nicht bald so wie Dortmund und Schalke bis zum Hals in den Schulden steht.

Zitat:
Lt. MoPo vom morgen ist der HSV bereit, für Poldi 10 Mios auszugeben. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen zu viel Geld und man sollte aufpassen, dass man nicht bald so wie Dortmund und Schalke bis zum Hals in den Schulden steht.

Wat will Köln mit 10 Mille in´ne 2. Liga... ? [lachlach]

Zitat:
Zitat:

Wat will Köln mit 10 Mille in´ne 2. Liga... ? [lachlach]
Wohl damit im Aufwärmbecken schwimmen *g* Ansonsten danken wir natürlich dem HSV für das Hochtreiben der Transfersumme.

-

Poldi hat sich wohl schon entschieden. [smilesmile]

*lööööl* [lachlach]

Denn macht er ja Aale-Peder Konkurrenz...

Geschrieben von: Chris Borderline (Usernummer # 14168) an :

Zitat:

bald? *g*

Zitat:
*lööööl* [lachlach]

Denn macht er ja Aale-Peder Konkurrenz...

Der heisst Aale-Dieter! [Wink]

Chris Borderline, ich denke nicht, dass es jetzt schon so weit ist. Der Unterschied z.B. zu Dortmund ist, dass uns das Stadion schon mal gehört. Das sind nicht unerhebliche Sicherheiten.

Desweiteren ist es momentan nicht unwahrscheinlich, dass wir auch im nächsten Jahr international dabei sind.

Spieler wie van Buyten, van der Vaart und Boulahrouz gehören uns und könnten durch einen Verkauf zu Geld gemacht werden, wenn es nötig wäre. Bei Dortmund sind meines Erachtens die Transfererlöse für Spieler wie Koller und Rosicky bereits an Banken abgetreten.

na ja, dortmund hat mit den schulden auch mal klein angefangen...
die ganze aufregung ist aber eh umsonst, da der gute herr schramm schon alles mit bayern geregelt hat.
so ein bisken publicity in der winterpause freut die sponsoren und lässt die fans nicht einschlafen, dass weiss auch elbe-aal beiersdorf.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
die ganze aufregung ist aber eh umsonst, da der gute herr schramm schon alles mit bayern geregelt hat.
so ein bisken publicity in der winterpause freut die sponsoren und lässt die fans nicht einschlafen, dass weiss auch elbe-aal beiersdorf.

Ich glaube da auch nicht wirklich dran, dass er kommt und für den Preis will ich ihn hier sowieso nicht sehen - das ist Wahnsinn für nen 20-jährigen.

Aber Deine Vergleich Dortmund - HSV passt trotzdem nicht, weil bei uns auch die Vereinsstrukturen und das Umfeld komplett anders ist.

Zitat:

naja... nachdem wir die meisterschaft 95 hatten wurde doch ganz schön rausgehauen um den bayern über jahre paroli bieten zu können... man hat ja halb brasilien nach westfalen geholt und spitzengehälter vereinbart was dann ja auch die nächsten 2 jahre sehr gut geklappt hat... blöd wurde es dann erst als man wirklich jede chance verspielt hat international dabei zu sein... dazu das bossmann urteil und schon haben wir alle blöd geguckt als wir aufwachten... die schulden wurden allerdings in den 90ern rapide schnell aufgebaut... die auswirkungen bekamen wir dann dies jahr zu spüren.

die schlaker machen den selben scheiss gleich nach und ich denke in 3 jahren is der assauer spätestens weg und im verein die revolte ausgebrochen*g*

die hamburger hingegen sind ja schön mit beiden beiden auf dem boden geblieben und haben mit guten wirtschaftlichem hintergrund eine homogene mannschaft geformt... das sie jetzt mit den einnahmen aus dem uefa geschäft und mit der perspektive nächstes jahr auch wieder dabei zu sein die mannschaft gezielt verstärken finde ich sehr gut.. zumal sie dabei wirklich auf dem teppich bleiben und sich nicht wie "rudi" mal eben 100 mille anleihen um vermeintliche superstars zu kaufen*g*

Latest News:

Auge sticht Rangnick aus (nettes Wortspiel [lachlach] )

Klaus Augenthaler soll neuer Trainer beim VfL Wolfsburg werden und einen Vertrag bis 2007 erhalten...

(Quelle: www.sport1.de )

Zitat:
Zitat:

naja... nachdem wir die meisterschaft 95 hatten wurde doch ganz schön rausgehauen um den bayern über jahre paroli bieten zu können... man hat ja halb brasilien nach westfalen geholt und spitzengehälter vereinbart was dann ja auch die nächsten 2 jahre sehr gut geklappt hat... blöd wurde es dann erst als man wirklich jede chance verspielt hat international dabei zu sein... dazu das bossmann urteil und schon haben wir alle blöd geguckt als wir aufwachten... die schulden wurden allerdings in den 90ern rapide schnell aufgebaut... die auswirkungen bekamen wir dann dies jahr zu spüren.

die schlaker machen den selben scheiss gleich nach und ich denke in 3 jahren is der assauer spätestens weg und im verein die revolte ausgebrochen*g*

die hamburger hingegen sind ja schön mit beiden beiden auf dem boden geblieben und haben mit guten wirtschaftlichem hintergrund eine homogene mannschaft geformt... das sie jetzt mit den einnahmen aus dem uefa geschäft und mit der perspektive nächstes jahr auch wieder dabei zu sein die mannschaft gezielt verstärken finde ich sehr gut.. zumal sie dabei wirklich auf dem teppich bleiben und sich nicht wie "rudi" mal eben 100 mille anleihen um vermeintliche superstars zu kaufen*g*

Genauso sieht´s aus. Schraube hat´s erkannt. Sicherlich wird hier auch ein wenig mit Risiko gearbeitet, aber nicht in dem Maße, wie es in Dortmund der Fall war und auf Schalke noch immer ist.

http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/375493.html

lol

Zitat:
http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/375493.html

lol

Geschieht ihm recht, dem ollen Kotzbrocken... [grrr]

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Krass...da ist man einmal für paar Tage im Ausland und schon sowas. [eek]

Aber freuen tuts mich trotzdem. [lachlach]

Jetzt muss nur noch der Hoeness raus fliegen. [smilesmile]

Stimmt, der Hoeness in Berlin! [lachlach]

hehe... die schlaker brauchen ja jetzt n neuen co trainer.
vielleicht sollten se den rangnick nochma anrufen.

Zitat:

die machen sich wirklich astrein lächerlich...unglaublich [hammer]

jep... aber da will auch keiner hin zur zeit.

irgendwie hab ich das gefühl das im sommer jemand mit schnauzbart die a2 nach schlake runterläuft und hannover n neuen trainer braucht

Und Assauer wird Platzwart in Dresden... [lachlach]

Zitat:
jep... aber da will auch keiner hin zur zeit.

irgendwie hab ich das gefühl das im sommer jemand mit schnauzbart die a2 nach schlake runterläuft und hannover n neuen trainer braucht

der ist doch eh schalke mitglied,das spart kosten [deal2]

Nachdem in den letzten Wochen ja zahlreiche Manager ausgetauscht bzw. entlassen wurden, hat es auch beim VfB eine Neubesetzung gegeben: anstelle des bisherigen (unfähigen) Managers Herbert Briem, der wieder zum Spielerbeobachter "zurückgestuft" wird, übernimmt nun mit sofortiger Wirkung der allseits bekannte Horst Heldt die Funktion des Teammanagers.

Aber ob der Heldt dafür jetzt schon der richtige Mann ist!? Ich versteh sowieso nicht, was da in Stuttgart immer los ist. Die hatten doch in den letzten 10 Jahren bestimmt schon fünf verschiedene Manager!? Briem, Karlheinz Förster, Rolf Rüssmann, Hansi Müller. Oder waren das alles nur Berater und/oder Repräsentanten?

Zitat:
...Oder waren das alles nur Berater und/oder Repräsentanten?

Hoch bezahlte Vereinsmeier... [rolleyes]

Zitat:
Aber ob der Heldt dafür jetzt schon der richtige Mann ist!? Ich versteh sowieso nicht, was da in Stuttgart immer los ist. Die hatten doch in den letzten 10 Jahren bestimmt schon fünf verschiedene Manager!? Briem, Karlheinz Förster, Rolf Rüssmann, Hansi Müller. Oder waren das alles nur Berater und/oder Repräsentanten?

Naja, dass sowas funktionieren kann, haben Beiersdorfer und Allofs vorgemacht. Auch Uli H. war noch sehr jung, als er als Manager beim FCB angefangen hat.

Zitat:
Zitat:

Naja, dass sowas funktionieren kann, haben Beiersdorfer und Allofs vorgemacht. Auch Uli H. war noch sehr jung, als er als Manager beim FCB angefangen hat.
Eben, der Uli Hoeneß war ja noch nicht mal 30, als er den Managerposten bei den Bayern angetreten hat und der Horst ist allemal besser als sein Vorgänger Herbert Briem.
Bin mal gespannt, wie er seine Aufgabe anpacken wird! Jedenfalls muss er sich gleich mal mit den Personalien Markus Babbel und Marco Streller befassen, die beide mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht werden (hoffentlich gehen sie beide! *g*).

@ Houzierer
Im Übrigen war lediglich Rolf Rüssmann ein richtiger Manager, die anderen von dir genannten haben keine offizielle Managerfunktion ausgeübt.

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

Jedenfalls muss er sich gleich mal mit den Personalien Markus Babbel und Marco Streller befassen, die beide mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht werden (hoffentlich gehen sie beide! *g*).

Nicht nur das, hab gehört, daß Gomez anscheinend vom Schuster-Club Getafe ein Angebot bekommen hat, ich hoffe der VfB läßt ihn nicht gehen...wäre schade

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Nicht nur das, hab gehört, daß Gomez anscheinend vom Schuster-Club Getafe ein Angebot bekommen hat, ich hoffe der VfB läßt ihn nicht gehen...wäre schade

Ui, davon wusste ich ja noch gar nichts... Hoffen wir mal, dass der VfB klug genug ist, ihn nicht ziehen zu lassen. Bin mir da aber ziemlich sicher, dass er auf keinen Fall eine Freigabe erhalten wird bei den Leistungen, die er bisher in der Saison abgeliefert hat!

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

Zitat:
Zitat:

Ui, davon wusste ich ja noch gar nichts... Hoffen wir mal, dass der VfB klug genug ist, ihn nicht ziehen zu lassen. Bin mir da aber ziemlich sicher, dass er auf keinen Fall eine Freigabe erhalten wird bei den Leistungen, die er bisher in der Saison abgeliefert hat!
nur ruhig blut jungs,
der schusters bernd hat das alles schon als hirngespinnst verworfen, da selbst er als trainer nichts davon wusste!

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Eben, der Uli Hoeneß war ja noch nicht mal 30, als er den Managerposten bei den Bayern angetreten hat und der Horst ist allemal besser als sein Vorgänger Herbert Briem.
Bin mal gespannt, wie er seine Aufgabe anpacken wird! Jedenfalls muss er sich gleich mal mit den Personalien Markus Babbel und Marco Streller befassen, die beide mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht werden (hoffentlich gehen sie beide! *g*).

@ Houzierer
Im Übrigen war lediglich Rolf Rüssmann ein richtiger Manager, die anderen von dir genannten haben keine offizielle Managerfunktion ausgeübt.

Was hast Du gegen Babbel? Ich fand den immer gut.

Zitat:

Schlecht war er nie, das stimmt schon und für die Ersatzbank taugt er allemal. Meine Aussage war auch eher auf Marco Streller bezogen, der ständig verletzt ist und nie volle Leistung erbracht hat. Zudem soll jetzt imho unbedingt mal der Boris Zivkovic weg!

Jo, dass ihr Streller gekauft habt, hab ich auch nie verstanden und Zivcokiv ist auch so ne "Granate".

Zitat:

so ungefähr. denke, dass assauer im sommer entmachtet wird und rangnick dann zurück kommt...

Zitat:
Zivcokiv

[lach]

Zitat:
Zitat:

Schlecht war er nie, das stimmt schon und für die Ersatzbank taugt er allemal. Meine Aussage war auch eher auf Marco Streller bezogen, der ständig verletzt ist und nie volle Leistung erbracht hat. Zudem soll jetzt imho unbedingt mal der Boris Zivkovic weg!
Na prima, da macht es auch Sinn, daß der FC ganz stark an diesen 3 Spielern interessiert ist.
[aerger]

Zitat:
Zitat:
Zivcokiv

[lach]
Ist doch fast richtig. *g*

Stylomat, die passen doch zu Rahn, Grammozis und Schlicke. [lach]

jaja lacht nur *gg*

Mit einem Leihgeschäft Streller, der zu seinem Mentor Latour zurückkehren würde, könnte ich noch leben, aber größeren Bedarf haben wir in der Defensive, besonders auf Außen. Aber die Rentnerverträge a la Heinrich, Weiser, Babbel sollten einfach vorbei sein. Na ja, wenigstens haben wir jetzt einen sehr sympathischen und lustigen Trainer

@ Stylomat
So wie es momentan aussieht, werden wohl Streller und Zivkovic nächste Woche den Wechsel zu euch verkünden!

schade das es wohl nicht mit zigic klappt. (bei hsv) hätte den gern in der bundesliga gesehen (bei hertha war er ja auch anfang des jahres im gespräch, leider zu teuer). hertha scheint aber z.zeit mal wieder den spass am fussball gefunden zu haben (siehe riesa, hsv cup) bin frohen mutes das wir schlake noch einholen...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
jaja lacht nur *gg*

Mit einem Leihgeschäft Streller, der zu seinem Mentor Latour zurückkehren würde, könnte ich noch leben, aber größeren Bedarf haben wir in der Defensive, besonders auf Außen. Aber die Rentnerverträge a la Heinrich, Weiser, Babbel sollten einfach vorbei sein. Na ja, wenigstens haben wir jetzt einen sehr sympathischen und lustigen Trainer

Naja, sympathisch alleine reicht aber nicht, wobei ich eigentlich ganz froh darüber bin, dass Thomas Doll nicht nur fachlich ein guter zu sein scheint, sondern auch einen sympathischen Eindruck macht, was ja nicht unbedingt schädlich für die Aussendarstellung des Vereins ist.

Emile MPenza wechselt nun in den Katar - ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schwer in ihm getäuscht habe. Als er verpflichtet wurde, war ich 100%ig davon überzeugt, dass er einschlagen würde, aber er scheint einfach psychische Probleme zu haben, hat immer wie ein Fremdkörper gewirkt.

Mal schauen, was nun noch in der Winterpause gekauft wird. Im Gespräch sind neben Zigic von Roter Stern Belgrad noch Bojinov vom AC Florenz und Valdez von Werder Bremen im Gespräch.

Allerdings glaube ich, dass Beiersdorfer jemand ganz anderen aus dem Hut zaubern wird.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
schade das es wohl nicht mit zigic klappt. (bei hsv) hätte den gern in der bundesliga gesehen (bei hertha war er ja auch anfang des jahres im gespräch, leider zu teuer). hertha scheint aber z.zeit mal wieder den spass am fussball gefunden zu haben (siehe riesa, hsv cup) bin frohen mutes das wir schlake noch einholen...

Das Thema Zigic ist noch nicht komplett vom Thema. Evtl. wirds auch erst im Sommer was.

Den Erfolg im Hallencup in HH würde ich aber nicht überbewerten. Da haben selbst die Zecken einmal gegen uns gewonnen.

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Zu Hansa kommen Enrico Kern und Tobias Rathgeb.

Kennt den letzteren jemand von den Stuttgartern? Taugt der was?

hut ab sehr geil....

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/11/schalke-slomka/schalke-slomka.html

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:

Sagt mir überhaupt nichts.

Millhouse, wie geil ist das denn?

-

@Fem
Macht ma hinne mit dem Zigic! Von diesem Transfer hängt nämlich auch ab, ob Takahara zu uns kommt. [Wink]

Zitat:
@Fem
Macht ma hinne mit dem Zigic! Von diesem Transfer hängt nämlich auch ab, ob Takahara zu uns kommt. [Wink]

Willst Du denn wirklich bei Euch sehen? Also er ist ja ein Kämpfer, aber das Tore schiessen hat er nicht gerade erfunden.

@Fem
Nachdem Van Lent diese Saison noch gar nix getroffen hat und ausgemustert werden soll, kann es mit Takahara nur besser werden. Mir ist klar, daß er auch kein absoluter Top-Stürmer ist, aber wir sind eben nunmal die Eintracht und haben wenig Geld für neue Spieler.
Leg doch beim Beiersdorfer mal ein gutes Wort für uns ein! [smilesmile]

Zitat:
@Fem
Nachdem Van Lent diese Saison noch gar nix getroffen hat und ausgemustert werden soll, kann es mit Takahara nur besser werden. Mir ist klar, daß er auch kein absoluter Top-Stürmer ist, aber wir sind eben nunmal die Eintracht und haben wenig Geld für neue Spieler.
Leg doch beim Beiersdorfer mal ein gutes Wort für uns ein! [smilesmile]

Hehe, mache ich doch gern. Ich würde den Zigic auch gern bei uns sehen und wenn man da oben spielen will, dann ist Taka eben nicht mehr ausreichend, von daher bin ich für den Wechsel nach Frankfurt.

Wir spielen ja nun aufm Sonntag in Frankfurt - Eintrittskarte hab ich schon. Nur noch sehen, wie ich hin komme, aber es wir wohl auf ne ICE-Fahrt hinaus laufen. Bin schon gespannt auf Euer Stadion.

Zitat:
@ Stylomat
So wie es momentan aussieht, werden wohl Streller und Zivkovic nächste Woche den Wechsel zu euch verkünden!

Heute wurde es offiziell verkündet...Zivkovic und Streller werden bis Saisonende an den FC Köln ausgeliehen...

Zitat:
hut ab sehr geil....

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/11/schalke-slomka/schalke-slomka.html

Guter Einstand... [lachlach]

Zitat:

Natürlich kenn ich den Rathgeb. Find es wirklich sehr schade, dass er verkauft wurde, denn er war imho der talentierteste Spieler momentan in unserer Jugend. Hat in der Hinrunde dieser Saison in der Regionalliga maßgeblich zum Erfolg unserer Amateure beigetragen (u.a. Topscorer der Mannschaft). 100.000 € für ihn ist imho ein Schnäppchen... An dem werdet ihr bestimmt noch viel Gefallen haben in Zukunft!

Das hört man gerne! [smilesmile] Bin schon sehr gespannt auf ihn. Auch was man sonst so über ihn liest, hört sich sehr gut an. Na mal gucken.

Das Bild von Slomka ist der Hammer, feier immer noch ab. [lach]

Zitat:
Zitat:
@ Stylomat

Heute wurde es offiziell verkündet...Zivkovic und Streller werden bis Saisonende an den FC Köln ausgeliehen...
Der heisst Zivcokiv. *g*

Also wenn der FC Streller geholt hat, kann Poldi ja schon im Winter zu uns kommen. [smilesmile]

Sche!ße, was soll man denn da wählen?

T_d_J

Entweder 1, 3, 6 oder 9 [smilesmile]

Nr. 12 - Wat sonst... ? [cool] [Razz]

Zitat:
Nr. 12 - Wat sonst... ? [cool] [Razz]

Pass auf doooooooooooooo!!! [smilesmile]

Zitat:
Der heisst Zivcokiv. *g*

Also wenn der FC Streller geholt hat, kann Poldi ja schon im Winter zu uns kommen. [smilesmile]

hehe...von mir aus gern...aber ich glaube da gibts einen gewissen Herrn Hoeneß, der da schwer was dagegen hat...

Zitat:
Zitat:
Der heisst Zivcokiv. *g*

hehe...von mir aus gern...aber ich glaube da gibts einen gewissen Herrn Hoeneß, der da schwer was dagegen hat...
Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass Poldi zu den Bayern geht. Dafür ist er noch zu jung und es wäre das beste, wenn er zu nem Verein wie dem HSV geht, da er dann auch spielen würde.

Zum FCB kann er dann in 3-4 Jahren immer noch gehen, aber gut, wir werden sehen, für wen er sich im April entscheidet.

Können bitte mal die Dortmunder hier, ihre Meinung zu Eva Nilson kundtun. Danke

Evanilson beim FC

Der brasilianische Mittelfeldspieler Evanilson – ehemaliger Bundesliga-Profi von Borussia Dortmund (1999 - 2005, 123 Spiele, 4 Tore) – will zum 1. FC Köln kommen.

Zuletzt stand der 30-Jährige beim brasilianischen Erstligisten Atletico Minero unter Vertrag. Da der Club wirtschaftliche Probleme hatte, konnte Evanilson seinen Vertrag dort jedoch nicht erfüllen. Sein 2-Jahresvertrag wurde nach einer gerichtlichen Auseinandersetzung mit Atletico Minero seinem Wunsch entsprechend aufgelöst. Daher kann Evanilson derzeit ablösefrei den Verein wechseln.

Da die sportliche Leitung des FC den aktuellen Fitnesszustand des Brasilianers nach dessen Fußball-Pause noch nicht abschließend beurteilen kann, wird Evanilson mit ins FC-Trainingslager nach Portugal fahren, damit sich die Verantwortlichen dort einen eigenen Eindruck verschaffen können. Zuvor wird Evanilson am heutigen Donnerstag sportmedizinisch untersucht.

Nach dem Trainingslager wird FC-Trainer Hanspeter Latour über eine Verpflichtung Evanilsons entscheiden.

@FEM: für Poldi's Weg wäre der HSV die bessere Station nach Barcelona [smilesmile]

Bin zwar kein Dortmunder, aber ich denke, dass der Euch weiter helfen kann.

Wie geht´s dem FC denn eigentlich finanziell? Ihr schlagt ja in der Winterpause noch mal ordentlich zu.

Klar, Evanilson ist ablösefrei und Zivkovic + Streller werden nur ausgeliehen, aber Gehalt wollen die auch haben und ich denke, dass es gerade bei Evanilson nicht gerade niedrig sein wird.

Stylomat, bei Barca würde er es noch schwerer haben als bei Bayern.

Suckz, Taka hätte mit einer Aktion bei uns gegen Bielefeld auch in dieses Video gut hinein gepasst:
http://www.youtube.com/player.swf?video_id=takoU8zUoHM&l=217

Für alle anderen ist das aber sicherlich auch ganz amüsant. [Wink]

über eva gabs bei uns eigentlich keine beschwerden....

aber komisch das meier die alte gilde nach köln holt.. nich das der niebaum bei euch präsident wird*ggg*

Zitat:
Suckz, Taka hätte mit einer Aktion bei uns gegen Bielefeld auch in dieses Video gut hinein gepasst:

der hammer, das kenn ich alles irgendwo her... aus der kreisliga [smilesmile] [top]

Zitat:
Zitat:

der hammer, das kenn ich alles irgendwo her... aus der kreisliga [smilesmile] [top]
Wieso? Spielst Du Kreisliga? *g*

Wie gesagt, Taka hat gegen Bielefeld auch mal aus 5 Metern am leeren Tor vorbei geschossen.

Oder Yeboah in Bremen auf´s leere Tor an den Pfosten.

Zitat:
[QUOTE]Wieso? Spielst Du Kreisliga? *g*

logisch. [Wink] fußball selber spielen fetzt mehr als nur zuzuschauen. solche dinger hab ich allerdings nur im training geschafft...

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

das passiert nicht nur in der kreisliga..
auch in der oberliga [Wink]

da wars sogar noch besser, nicht nur einer sondern gleich 3 leute die es verfehlt haben...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
das passiert nicht nur in der kreisliga..
auch in der oberliga [Wink]

da wars sogar noch besser, nicht nur einer sondern gleich 3 leute die es verfehlt haben...

ihr mit euren betrügereien, stand nen toller artikel in der maz [smilesmile]

das war e-jugend und der dumme Halbauer, ich betrüg mitter d-jugend nich...

da sind se so stark.

Wusste keiner im Verein was da abläuft..
Aber scheiße, was da ist, da hast Recht

Zitat:
das war e-jugend und der dumme Halbauer, ich betrüg mitter d-jugend nich...

da sind se so stark.

Wusste keiner im Verein was da abläuft..
Aber scheiße, was da ist, da hast Recht

die machenschaften sind bei euch doch üblich [Wink] nicht umsonst haben wir so schon mal 3 punkte von euch geschenkt bekommen (c jugend oder so) wie auch immer zuviel offtopic. was macht denn der herr teichmann so ?

is der co bzw. betreuer [Smile]
und spielt inner Ersten und meistens auch inner Auswahl..
guter Spieler, Führungsspieler in der Mannschaft.
Man merkt, dass er aus der Jugend von Cottbus kommt.

Wieso woher kennstn den?

Zitat:
is der co bzw. betreuer [Smile]
und spielt inner Ersten und meistens auch inner Auswahl..
guter Spieler, Führungsspieler in der Mannschaft.
Man merkt, dass er aus der Jugend von Cottbus kommt.

Wieso woher kennstn den?

macht doch den selben zivi wie ich [Wink] vom lehrgang.

Zitat:

aber komisch das meier die alte gilde nach köln holt.. nich das der niebaum bei euch präsident wird*ggg*

Naja Poldi und Amoroso wäre doch auch ne nette Kombination *fg*

Zitat:
Zitat:

logisch. [Wink] fußball selber spielen fetzt mehr als nur zuzuschauen. solche dinger hab ich allerdings nur im training geschafft...
Naja, mir spielen in den unteren Klassen zu viel ausländische Mitbürger, die nicht verlieren können.

Zitat:
Zitat:

Naja Poldi und Amoroso wäre doch auch ne nette Kombination *fg*
ac mailand hat amoroso geholt, für 1,4 mios im jahr...
unglaublich, dass diesem wi**** noch jemand geld fürs fussballspielen gibt.

Cool, dann ham wir ja ´ne Chance gegen Milan [smilesmile] [Wink]

Zitat:

Was will der AC Milan mit solchen Pfeifen wie den Amoroso??? Echt unglaublich...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Zitat:

Was will der AC Milan mit solchen Pfeifen wie den Amoroso??? Echt unglaublich...
Verstehe ich auch nicht. Da können sie ja gleich den Makaay holen. [smilesmile]

Naja, die werden schon wissen was sie tun...oder vll auch nicht.

Abwarten FEM, der wird euch in der Rückrunde ordentlich die Bude vollballern... [lachlach]

Zitat:

Abwarten FEM, der wird euch in der Rückrunde ordentlich die Bude vollballern... [lachlach]

-

Zitat:
Zitat:

-
Solltet Ihr Deichkinder uns in der BuLi überholen und Meister werden - Dann Hut ab !

Aber ich glaube an meine Bazis - Und Euch wird in der Rückrunde die Luft ausgehen...?!

PS: Lustiges Smilie

Zitat:
Zitat:
Zitat:

-
Solltet Ihr Deichkinder uns in der BuLi überholen und Meister werden - Dann Hut ab !

Aber ich glaube an meine Bazis - Und Euch wird in der Rückrunde die Luft ausgehen...?!

PS: Lustiges Smilie

Um mal wieder ernsthaft zu werden: Ich glaube auch nicht daran, dass wir Euch noch überholen. Eher überholen die Bremer uns noch.

Das uns aber die Luft ausgeht, glaube ich nicht. Platz 3 sollten wir schaffen - was hinter Bremen kommt, ist auch nicht stärker als wir.

Werde Dich im März mit August trösten... [prost]

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Naja, mir spielen in den unteren Klassen zu viel ausländische Mitbürger, die nicht verlieren können.
das heißt, du konzentrierst dich jetzt auf deine profi karriere beim s04 [smilesmile] ?

Zitat:
Werde Dich im März mit August trösten... [prost]

Danke, aber das wird nicht nötig sein. Es ist das 15. Mal, dass ich nach München fahre und noch nie habe ich in diesem verwunschenem Ort einen HSV-Sieg gesehen - nicht mal bei den 60ern.

Von daher kann mich nichts mehr schocken. *g*

Sollte uns allerdings irgendwann mal durch eine glückliche Konstellation der Sterne oder einen Verwandten des Sapina-Clans ein Sieg an diesem dunklen Ort gelingen, dann garantiere ich für nichts mehr. [lach]

Zitat:
Es ist das 15. Mal, dass ich nach München fahre

Respekt Alder...!

Zitat:
...Sollte uns allerdings irgendwann mal durch eine glückliche Konstellation der Sterne oder einen Verwandten des Sapina-Clans ein Sieg an diesem dunklen Ort gelingen, dann garantiere ich für nichts mehr. [lach]

Bribe your refree daily... [lachlach]

Zitat:
Zitat:
...Sollte uns allerdings irgendwann mal durch eine glückliche Konstellation der Sterne oder einen Verwandten des Sapina-Clans ein Sieg an diesem dunklen Ort gelingen, dann garantiere ich für nichts mehr. [lach]

Bribe your refree daily... [lachlach]
I think there´s no other way to beat the bavarian. [lach]

danke für die Infos zu Herrn Nilson. Der FC wird ihn wohl verpflichten und ich sehe/hoffe das es trotz einiger Fragezeichen (Fitness, Abwehrverhalten) erst mal positiv.

Zitat:

Wie geht´s dem FC denn eigentlich finanziell? Ihr schlagt ja in der Winterpause noch mal ordentlich zu.

Dadurch das der FC zu den goldenen Kirch-Zeiten keine Rolle gespielt hat (und entsprechend keine hohen Ablösesummen/Gehälter gezahlt hat) und der Fokus auf das finanzielle anstatt auch auf das sportliche gerichtet war und dies auch mit Sparfuchs Rettig entsprechend umgesetzt wurde, steht FC zumindest schwarz sauber dar. Sind finanziell irgendwie der drittbeste Club in der Bundesliga (habe ich irgendwo gelesen).

Aber hier ist nicht irgendein Mäzen (vll irgendwann mal Schumi :breitgrins:) oder Konzern, der in den Verein Millionen scheffelt. Ergo wird man den Weg der (hoffentlich) dezenten Verschuldung gehen.

Aber die Winterkäufe zahlen wir mit der Portokasse [zwinker]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
danke für die Infos zu Herrn Nilson. Der FC wird ihn wohl verpflichten und ich sehe/hoffe das es trotz einiger Fragezeichen (Fitness, Abwehrverhalten) erst mal positiv.

Zitat:

Dadurch das der FC zu den goldenen Kirch-Zeiten keine Rolle gespielt hat (und entsprechend keine hohen Ablösesummen/Gehälter gezahlt hat) und der Fokus auf das finanzielle anstatt auch auf das sportliche gerichtet war und dies auch mit Sparfuchs Rettig entsprechend umgesetzt wurde, steht FC zumindest schwarz sauber dar. Sind finanziell irgendwie der drittbeste Club in der Bundesliga (habe ich irgendwo gelesen).

Aber hier ist nicht irgendein Mäzen (vll irgendwann mal Schumi :breitgrins:) oder Konzern, der in den Verein Millionen scheffelt. Ergo wird man den Weg der (hoffentlich) dezenten Verschuldung gehen.

Aber die Winterkäufe zahlen wir mit der Portokasse [zwinker]

Scheiss Bonzenclub. *g*

Zeigt die DFL dem Millerntor die Rote Karte?

Immer mehr Zweifel an der Zweitliga-Tauglichkeit des Stadions - Jüngste Begehung offenbart Mängel wie fehlende Zugänge und herumliegende Steine
Das Millerntor-Stadion ist seit Jahrzehnten das Herzstück des FC St. Pauli. In der traditionsreichen Spielstätte des Regionalligisten gelingt es den Fans immer wieder, eine emotionale Atmosphäre zu erzeugen, die die Heimmannschaft trägt und die gegnerischen Spieler verunsichert. Diese Stimmung - das bewies zuletzt der sensationelle Sieg im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten Hertha BSC Berlin - kann insbesondere bei umkämpften Spielen unter Fluchtlicht ein entscheidender Erfolgsfaktor sein. Ob die Hamburger in der kommenden Saison allerdings weiterhin auf dem Heiligengeistfeld spielen dürfen, ist unklarer denn je.

Sollte St. Pauli nach der laufenden Spielzeit in die Zweite Bundesliga aufsteigen, ist für das Stadion nicht mehr der Deutsche Fußball-Bund (DFB), sondern die Deutsche Fußball Liga (DFL) zuständig. Die Verantwortlichen der DFL müssen vor der Saison 2006 / 2007 darüber entscheiden, ob das Stadion für die Austragung von Pflichtspielen in der Zweiten Liga geeignet ist. "Derzeit kann man diese Frage weder mit Ja noch mit Nein beantworten", sagte Holger Hieronymus, Geschäftsführer Spielbetrieb der DFL der WELT. Es gebe aktuell zwar auch in der Zweiten Bundesliga Vereine, deren Stadion den Anforderungen nicht entsprechen und die nur auf Grund einer Sondergenehmigung spielen dürfen. "Wir sind von der Fifa aber zu hohen Sicherheitsmaßstäben angehalten", sagt Hieronymus.

Sollte St. Pauli diese nicht erfüllen können, gibt es nur zwei Alternativen: Entweder der Verein trägt seine Heimspiele in der ungeliebten AOL Arena des HSV aus oder tritt den Weg in die Zweite Liga gar nicht erst an.

Bis zum 1. März müssen die Aufstiegsaspiranten der Regionalliga die Lizensierungsunterlagen einreichen, in denen es vor allem um die Infrastruktur geht. "Darin müssen wir erklären, wie es langfristig mit unserem Stadion weitergehen soll", sagt Geschäftsführer Michael Meeske. Bis zum Sommer wird die DFL schließlich entscheiden, welche Stadien geeignet sind. Dabei wird es voraussichtlich zu einer Stadionbegehung kommen. Die jüngste Begehung verlief für den FC äußerst negativ. Peter Kelling, Sicherheitsbeauftragte des Hamburger WM-Organisationskomitees und Mitglied des DFB-Sicherheitsausschusses, begutachtete im Dezember das Stadion und war dem Vernehmen nach mit dem Zustand der Spielstätte unzufrieden.

Die Haupttribüne verfügt weiterhin über keinen eigenen Zugang, und außerdem liegen im Stadion offen Steine herum. "Im Falle eines Aufstiegs müßten zudem die Arbeitsbedingungen für die Medienvertreter verbessert werden", sagt St. Paulis Sicherheitsbeauftragter Sven Brux. Auch wenn für die ordnungsgemäße Trennung von Fan-Gruppen gesorgt ist, gibt es im technischen Bereich einen deutlichen Verbesserungsbedarf. Zudem müßten in einigen Bereichen zusätzliche Handläufe installiert werden.

Die ursprüngliche Befürchtung, man müßte im Falle eines Aufstiegs eine kostspielige Rasenheizung installieren, hat sich hingegen nicht bestätigt. Pflicht ist eine solche Anlage derzeit lediglich für Erstliga-Vereine.

Vom FC St. Pauli berichtet Julien Wolff

Artikel erschienen am Die, 17. Januar 2006, Welt

Ach Gott, das würde mir ja leid tun... [smilesmile]

st pauli steigt eh nicht auf ,da essen wieder hochkommt [Smile]

Zitat:
st pauli steigt eh nicht auf ,da essen wieder hochkommt [Smile]

Ich denke auch nicht, dass sie aufsteigen.

Wird aber mal Zeit, dass sie die Bruchbude dicht machen. Ich meine, wenn schon bei den WM-Stadien von gravierenden Sicherheitsmängeln gesprochen wird, dann müssten sie das Millerntor schon längst dicht gemacht haben.

@ FEM:

Na, das das Stadion Millerntor ´ne Bruchbude ist, it doch nix neues...

Da muß wohl Uli H. mit den Bazis wieder ´ne Spendenaktion mäch´n... [Wink]

Zitat:
@ FEM:

Na, das das Stadion Millerntor ´ne Bruchbude ist, it doch nix neues...

Da muß wohl Uli H. mit den Bazis wieder ´ne Spendenaktion mäch´n... [Wink]

Natürlich ist das nichts neues. Die spielen schon seit Jahren mit Sondergenehmigungen, aber im Sinne der Sicherheit muss da endlich einmal was gemacht werden.

Man kann da nicht immer mit zweierlei Maß messen - bei den WM-Stadien wir so ein Gewese gemacht und am Millerntor darf jahrelang in so ner Bruchbude gespielt werden.

Hoyzer spielt jetzt selbst Fussball: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/18/hoyzer-comeback-spieler/hoyzer-comeback-spieler.html

Wenn der HSV in Berlin spielt, könnte man da ja mal vorbei schauen... [hehe]

Zitat:
Hoyzer spielt jetzt selbst Fussball: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/01/18/hoyzer-comeback-spieler/hoyzer-comeback-spieler.html

Yo, in´ne Suppenküchenliga... [lachlach]

Zitat:
Zitat:

Kirchenliga!

Vielleicht werde ich ja da mal für ein Spiel Mitglied in der gegnerischen Mannschaft. [smilesmile]

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Kirchenliga!

Vielleicht werde ich ja da mal für ein Spiel Mitglied in der gegnerischen Mannschaft. [smilesmile]

Und kaufst Dir ´nen Spieler der Hoyzerschen Manschaft ?

Oder rennst Du ihn Platt ? [hammer] [dafuer]

PS: Was verteilt die Kirche an Bedürftige im Winter - Subbe... [Wink]

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Kirchenliga!

Und kaufst Dir ´nen Spieler der Hoyzerschen Manschaft ?

Oder rennst Du ihn Platt ? [hammer] [dafuer]

PS: Was verteilt die Kirche an Bedürftige im Winter - Subbe... [Wink]

Ich wollte eigentlich "mitspielen". *hrhr*

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

Zitat:

häh!? ich dachte, der muss in' knast für 2 jahre oder so? ...oder hat er etwa nur bewährung bekommen?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:

häh!? ich dachte, der muss in' knast für 2 jahre oder so? ...oder hat er etwa nur bewährung bekommen?
Ein Blick in den von Dir zitierten Link schafft Klarheit.

Zitat aus dem Artikel [hand] "Sein Anwalt hat gerade das schriftliche Urteil bekommen und jetzt noch einen Monat Zeit, die Revision zu begründen. Dann geht die Sache nochmals zur Staatsanwaltschaft, von der die Akte zum Bundesgerichtshof geleitet wird. Der 5. Strafsenat in Leipzig entscheidet dann, ob es in der Verhandlung schwerwiegende Fehler gegeben hat.

So wird Hoyzer wahrscheinlich erst am Jahresende wissen, ob der Prozeß neu aufgerollt wird oder er ins Gefängnis umziehen muß...

Von mir aus sollten´s den wegsperren bis er se´ schbeibt (das innere seines Körpers nach aussen kehrt... [abkotz2] )

Zitat:
Zitat aus dem Artikel [hand] "Sein Anwalt hat gerade das schriftliche Urteil bekommen und jetzt noch einen Monat Zeit, die Revision zu begründen. Dann geht die Sache nochmals zur Staatsanwaltschaft, von der die Akte zum Bundesgerichtshof geleitet wird. Der 5. Strafsenat in Leipzig entscheidet dann, ob es in der Verhandlung schwerwiegende Fehler gegeben hat.

So wird Hoyzer wahrscheinlich erst am Jahresende wissen, ob der Prozeß neu aufgerollt wird oder er ins Gefängnis umziehen muß...

Von mir aus sollten´s den wegsperren bis er se´ schbeibt (das innere seines Körpers nach aussen kehrt... [abkotz2] )

Nein! Erst muss ich doch noch gegen ihn spielen. *hrhr*

hehe... ailton will jetzt zu euch olli *g*

is ja schon ekelhaft wie der rumbettelt...

bin ma gespannt auf den africa cup
verfolgt das noch jemand? alle spiele live bei eurosport heute ab 18.00

Zitat:
hehe... ailton will jetzt zu euch olli *g*

is ja schon ekelhaft wie der rumbettelt...

Naja, ich sehe das nicht so, dass er unbedingt zu uns will - ist eben das Winterloch. Ich hoffe, dass wir nicht so dumm sind und den holen, der bringt nur Unruhe in die Mannschaft.

Afrikacup schaue ich auf jeden Fall - sind ja mit Demel (Elfenbeinküste) und Atouba (Kamerun) 2 HSVer dabei.

Zitat:

Ich werd mir das Turnier größtenteils anschauen.

Zitat:

Sehe ich vollkommen anders. Bewaehrungsstrafe wuerde vollkommen reichen. Fuer mehrfache Koerperverletzung, kommt man auf oft mit einen blauen Augen davon.Teilweise sogar fuer Vergewaltigung.Kann nicht angehen, das Hoyzer haerter bestraft wird. Leider ist es in Deutschland oft so, das man z.B. als Steuerhinterzieher genauso behandelt wird, wie ein Gewalttaeter.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:

Sehe ich vollkommen anders. Bewaehrungsstrafe wuerde vollkommen reichen. Fuer mehrfache Koerperverletzung, kommt man auf oft mit einen blauen Augen davon.Teilweise sogar fuer Vergewaltigung.Kann nicht angehen, das Hoyzer haerter bestraft wird. Leider ist es in Deutschland oft so, das man z.B. als Steuerhinterzieher genauso behandelt wird, wie ein Gewalttaeter.
Das sagt doch nur, dass Körperverletzungen zu lasch bestraft werden.

Hoyzer´s Strafe ist gerecht!

Zitat:

Hoyzer´s Strafe ist gerecht!

WORD!

Solche Kerle und ihre Machenschaften machen unseren Lieblingssport kaputt !

Und da gehört ganz einfach ein Exempel statuiert !!!

Zitat:

Nur weil der Fall sehr viel Aufmerksamkeit bekommen hat, kann Hoyzer nicht haerter bestraft werden, als Faelle die keine Beachtung in der Presse finden, aber genauso kriminell sind.Sicherlich gehoert er bestraft, aber es steht wie gesagt in keinen Verhaeltniss, zu den anderen x Straftaten bei denen ein Auge zugedrueckt wird.Er war vorher doch ein unbeschriebenes Blatt, und wie oft hoert man von Leuten die ueber 50 Anzeigen am laufen haben, aber draussen immernoch rumlaufen.

Zitat:
Zitat:

Nur weil der Fall sehr viel Aufmerksamkeit bekommen hat, kann Hoyzer nicht haerter bestraft werden, als Faelle die keine Beachtung in der Presse finden, aber genauso kriminell sind.Sicherlich gehoert er bestraft, aber es steht wie gesagt in keinen Verhaeltniss, zu den anderen x Straftaten bei denen ein Auge zugedrueckt wird.Er war vorher doch ein unbeschriebenes Blatt, und wie oft hoert man von Leuten die ueber 50 Anzeigen am laufen haben, aber draussen immernoch rumlaufen.
In diesem Fall wurden aber Millionen von Menschen (Fussballfans, Vereine, Fussballspieler, Wetter) geschädigt. Das kann man nicht mal eben so mit ner Bewährungsstrafe abtun und dann ist wieder alles gut.

Werden nicht jedes Wochenende Zuschauer und Fans, durch Schiedsrichter Fehlentscheidungen "geschaedigt" ? :-) Zwar teilweise ungewollt, aber im Endeffekt fuer den Zuschauer das gleiche uebel.

Zitat:
Werden nicht jedes Wochenende Zuschauer und Fans, durch Schiedsrichter Fehlentscheidungen "geschaedigt" ? :-) Zwar teilweise ungewollt, aber im Endeffekt fuer den Zuschauer das gleiche uebel.

Eben, Du schreibst es ja selbst: Ungewollt. Hoyzer hat Spiele verschoben, Millionen von Menschen beschissen, um daraus einen Vorteil zu erlangen.

Gerade beim Fussball hängen so viele Emotionen, so viel Spass, denen einigen Menschen der Fussball am WOE bringt und der kommt und agiert so kalt und berechnend.

Hoyzer hat seine Strafe verdient!

Morgen geht es endlich weiter für Hansa. Hoffe nur, dass man gegen Angstgegner Scheiß Offenbach (2 Niederlagen in der Hinrunde zu Hause) punkten kann. Da sind noch einige Rechnungen offen.

Jubel der Offenbacher vor unseren Blöcken. *kopfschüttel*

http://www.offenbacherkickers.de/photo/pictures/pokal2/_res/res_38.jpg

@Kosmonaut
Ich weiß nicht, wenn ich mehr hasse! [smilesmile]

Aber morgen gönne ich es euch ausnahmsweise mal ein bißchen mehr. Vielleicht gelingt ja die Revanche für das Pokalspiel...
[Wink]

Zitat:
Morgen geht es endlich weiter für Hansa. Hoffe nur, dass man gegen Angstgegner Scheiß Offenbach (2 Niederlagen in der Hinrunde zu Hause) punkten kann. Da sind noch einige Rechnungen offen.

Jubel der Offenbacher vor unseren Blöcken. *kopfschüttel*

http://www.offenbacherkickers.de/photo/pictures/pokal2/_res/res_38.jpg

Sowas ist echt asozial.

Da ich die Eintracht sehr gerne mag, bin ich morgen natürlich ganz auf eurer Seite - fährste hin?

Aufn Berg würde ich ja auch mal ganz gerne.

Zitat:

.

Aufn Berg würde ich ja auch mal ganz gerne. [/QB]

nettes kleines stadion wo auch immer gut stimmung war...

Deswegen will ich da auch mal hin. [Wink]

Testspiel HSV - Werder 1:1 (0:1 Frings, 1:1 Takahara).

Takahara, der auch schon beide Tore beim 2:2 gegen Basel machte, bot eine erneut starke Leistung und Thomas Doll sagte nach dem Spiel, dass er auf keinen Fall abgegeben werden soll.

@FEM
Ein bissi heuchlerisch finde ich das schon von Doll, das er Takahara, der in der Hinrunde nicht einen Einsatz hatte, plötzlich so in den Himmel gelobt wird.
Die hamm wohl Angst, das sie es ähnlich bereuen werden, wie den Verkauf von Meier! [smilesmile]

Okay, wir wissen ja beide die wahren Gründe warum sie ihn behalten - weil sie ihren Zigic auch nicht bekommen.

Nur hat die Eintracht jetzt ein kleines Stürmerproblem, ach dem Weggang von Van Lent. Wenn sich da mal keiner verletzt...

Zitat:

Takahara, der auch schon beide Tore beim 2:2 gegen Basel machte, bot eine erneut starke Leistung und Thomas Doll sagte nach dem Spiel, dass er auf keinen Fall abgegeben werden soll.

schade, hätte mich gefreut wenn er zu Frankfurt gegangen wär.
Dort isser besser aufgehoben, jetz wo die Spieler ausgehen ist er beim HSV gefragt.
Obwohl ich den HSV eigentlich mag, aber da fand ich es etwas komisch.
Erst ein riesen Troubel um den Herren, die ganzen Reporter von ihm usw usw. und dann irgendwie war er weg.
Aber schön ists, wenn er seine Chance nutzt und trifft.

Zitat:
@FEM
Ein bissi heuchlerisch finde ich das schon von Doll, das er Takahara, der in der Hinrunde nicht einen Einsatz hatte, plötzlich so in den Himmel gelobt wird.
Die hamm wohl Angst, das sie es ähnlich bereuen werden, wie den Verkauf von Meier! [smilesmile]

Okay, wir wissen ja beide die wahren Gründe warum sie ihn behalten - weil sie ihren Zigic auch nicht bekommen.

Nur hat die Eintracht jetzt ein kleines Stürmerproblem, ach dem Weggang von Van Lent. Wenn sich da mal keiner verletzt...

Doll hat letzte Woche in einem Interview schon gesagt, dass es ein Fehler war, Taka so wenig spielen zu lassen. Ich finde, dass er damit Grösse gezeigt hat, indem er öffentlich seinen Fehler eingestanden hat.

Zitat:
Zitat:

schade, hätte mich gefreut wenn er zu Frankfurt gegangen wär.
Dort isser besser aufgehoben, jetz wo die Spieler ausgehen ist er beim HSV gefragt.
Obwohl ich den HSV eigentlich mag, aber da fand ich es etwas komisch.
Erst ein riesen Troubel um den Herren, die ganzen Reporter von ihm usw usw. und dann irgendwie war er weg.
Aber schön ists, wenn er seine Chance nutzt und trifft.

Absolut richtig. Es wurde nicht gut mit ihm umgegangen, aber die Fehler hat Doll ja nun eingestanden. Ich habe ja auch immer zu seinen Kritikern gehört, aber die letzten beiden Spiele war er wirklich gut - mal sehen, wie lange das anhält, aber grossartige Alternativen haben wir nun mal nicht.

Hab´ mir das Spiel auf NDR gegeben - Und Hut ab ! - Auf so ´nem Acker Fußball spielen... [top]

(Bin ja froh, das sich keiner der Akteure die Gräten gebrochen hat...) [rolleyes] [nurse]

PS: In HH hat´s zwar ähnliche Verhältnisse, aber das war ja wohl eher ´n Kartoffelacker...

Zitat:
Hab´ mir das Spiel auf NDR gegeben - Und Hut ab ! - Auf so ´nem Acker Fußball spielen... [top]

(Bin ja froh, das sich keiner der Akteure die Gräten gebrochen hat...) [rolleyes] [nurse]

PS: In HH hat´s zwar ähnliche Verhältnisse, aber das war ja wohl eher ´n Kartoffelacker...

Das war ein ganz schlimmer Boden - ich weiss auch nicht, was sowas soll, da noch zu spielen, wenn man sowieso so viele Verletzte/Ausfälle hat. Was mich auch gewundert hat, dass der Borowski durchgespielt hat.

Bremen war in der 1. HZ besser, wir in der 2., so dass ein Unentschieden wohl in Ordnung geht.

*hust* Ailton zurück in die Buli?

zum HSV?????

Zitat:

zum HSV?????

Das sind doch nur Gerüchte. Ich glaube nicht, dass der kommt.

Edit: Hab jetzt auch auf Kicker.de gelesen, dass wir mit ihm verhandeln.

Na, ich weiss nicht. Der hat doch immer Unruhe in den Verein gebracht. Sportlich hat er natürlich immer für Tore gesorgt, aber ich bin da eher skeptisch, ob er zu uns passt.

Zitat:
Zitat:

zum HSV?????

Das sind doch nur Gerüchte. Ich glaube nicht, dass der kommt.

Edit: Hab jetzt auch auf Kicker.de gelesen, dass wir mit ihm verhandeln.

Na, ich weiss nicht. Der hat doch immer Unruhe in den Verein gebracht. Sportlich hat er natürlich immer für Tore gesorgt, aber ich bin da eher skeptisch, ob er zu uns passt.

Ausserdem habt ihr doch ´ne gute Manschaft, in die das Ailton, glaube ich, nur Unordnung reinbringen würde... [rolleyes]

PS: Find´s, by the way, wiederlich wie der sich anbiedert... [abkotz]

Naja, im Sturm müssen wir uns schon verstärken.

Also:
Ailton def. zum HSV!!!

@FEM
[megaphon] Jetzt gebt uns endlich den Takahara!!

Im Ernst, wenn Barbarez und van der Vaart und jetzt auch noch Ailton spielen, dann versauert Taka eh auf der Bank!

Zitat:
Also:
Ailton def. zum HSV!!!

@FEM
[megaphon] Jetzt gebt uns endlich den Takahara!!

Im Ernst, wenn Barbarez und van der Vaart und jetzt auch noch Ailton spielen, dann versauert Taka eh auf der Bank!

Naja, van der Vaart spielt eh erst Anfang März wieder (wohl pünktlich zum Spiel in München).

Doll hat nach dem Testspiel gegen Bremen gesagt, dass Takahara auf jeden Fall bleibt - auch, wenn wir noch nen Stürmer kaufen.

In Nürnberg wird dann der T&T-Sturm spielen - Taka und Toni.

1 million für 6 monate...

bissken viel für die diva

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

wird spannend, angeblich hat er wohl trainingsrückstand aber man wird schauen müssen wie sich das entwickelt. vielleicht kriegt er nochmal n entwicklungsschub. im endeffekt werden die hamburger viel spaß mit ihm haben wenn er gute leistungen bringt und mit van der vaart hat er ja einen passgeber, der ihn so steil schicken kann wie früher micoud bei uns.

btw: hat jemand die geschichte von dem gladbacher trommler mitbekommen? steckt jetzt wohl diabetes-krank im pflegeheim
http://blog.fanfaktor.de/benefiz-aktion-fuer-gladbach-supporter-manolo/2006/01/23/

[ 23.01.2006, 16:08: Beitrag editiert von: Leptomorph ]

das schockiert...

ich glaube den kenn ich seit ich das erste mal die sportschau gesehen habe.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:

btw: hat jemand die geschichte von dem gladbacher trommler mitbekommen? steckt jetzt wohl im diabetes-krank pflegeheim
http://blog.fanfaktor.de/benefiz-aktion-fuer-gladbach-supporter-manolo/2006/01/23/

die geschichte besser gesagt der zeitungsartikel ging schon durch andere fussballforen,..einige gladbacher äusserten sich darauf hin das dem guten manolo wohl zum schluss einiges zu kopf gestiegen ist:wollte fürs trommeln bezahlt werden,im mannschaftsflieger bzw bus mitreisen usw
hat sich wohl einige feinde dort gemacht.was wirklich dran ist kann ich nicht sagen...kultig war er allemal...

Zitat:

Naja, hier sind 750.000 im Gespräch. MPenza hat 2 Millionen/Saison verdient - also immer noch günstiger (wenn auch teuer).

fussballspieler hät man werden müssen*seufz*

Zitat:
wird spannend, angeblich hat er wohl trainingsrückstand aber man wird schauen müssen wie sich das entwickelt. vielleicht kriegt er nochmal n entwicklungsschub. im endeffekt werden die hamburger viel spaß mit ihm haben wenn er gute leistungen bringt und mit van der vaart hat er ja einen passgeber, der ihn so steil schicken kann wie früher micoud bei uns.

btw: hat jemand die geschichte von dem gladbacher trommler mitbekommen? steckt jetzt wohl im diabetes-krank pflegeheim

Jo, wird sicherlich spannend. Er hat aber am WOE noch gespielt (1 Tor + 1 Assist) und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann einen so grossen Trainingsrückstand haben wird.

Ich denke nicht, dass Beiersdorfer und Doll sowas nicht sehen würden - die haben bisher sehr gute Arbeit geleistet und ich vertraue ihnen da voll, auch wenn ich mir ne andere Lösung gewünscht hätte.

Die Kombi van der Vaart/Ailton ist aber in der Tat interessant.

Das mit Manolo hab ich schon im HSV-Forum gelesen - sehr traurig das ganze und ich hab schon vorher nicht verstanden, dass sich da niemand richtig um ihn kümmert und er nicht mehr zu den Spielen in das neue Stadion geh(t)(en kann).

Zitat:
fussballspieler hät man werden müssen*seufz*

So sieht´s aus, aber Du lässt Dir ja sogar im Halbfinale von mir mit meinem schwachen linken Fuss einen einschenken - so wird das nix, Schraubinski. *g*

warte ab... wir treffen und beim "alt herren 217cup"
2028*g*

Zitat:
warte ab... wir treffen und beim "alt herren 217cup"
2028*g*

Bis dahin hab ich meine linke Klebe auch noch perfektioniert. *g*

Zitat:

Ailton wird in Hamburg bis zum Sommer ein Bruttogehalt von knapp 800 000 Euro einstreichen - jedoch nur im Idealfall. Bis zu 80 Prozent des Salärs sind erfolgsabhängig. Tabellenplätze und Einsatzzeiten bilden hierfür die Grundlage. Lustlosigkeit wird sich der Brasilianer demnach nicht erlauben können und wollen - sonst gehts ihm an den Geldbeutel.

Selbst die an Besiktas zu entrichtende Leihgebühr von 500000 Euro wird der HSV zu einem Großteil refinanzieren können. Die beiden Klubs vereinbarten ein Ablösespiel, das bis Ende 2007 in der AOL Arena stattfinden wird. Die Einnahmen wandern komplett in die Kassen des HSV. Und auch die für den Sommer ausgehandelte Kaufoption käme den HSV nicht so teuer wie erwartet zu stehen. 1,8 Millionen Euro wurden fixiert. Ursprünglich forderte Besiktas eine Kaufsumme von 2,5 Millionen und Einnahmeteilung im Rahmen des Kicks.

http://www.mopo.de/2006/20060124/sport/hsv/ab_10_35_uhr_ist_toni_hamburger.html

Also ist das finanzielle Risiko wirklich minimal. Unter diesen Umständen halte ich es sogar für ne gute Aktion, es mal mit ihm zu probieren, zumal er kaum Eingewöhnungszeit benötigen wird, da er Bundesliga und Witterung bereits kennt.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

jaja, so kann man's sich schönreden.. weil er das wetter kennt, wird alles gut [smilesmile]
krass aber, wie anlässe für spiele an den haaren herbeigezogen werden, um geld zu machen. da verläßt jemand nach gerade mal einer saison einen verein, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, und anderthalb jahre danach oder später soll ein "ablösespiel" stattfinden?
muss Istanbul den spieler wieder mitnehmen, wenn der HSV verliert? ,)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
jaja, so kann man's sich schönreden.. weil er das wetter kennt, wird alles gut [smilesmile]
krass aber, wie anlässe für spiele an den haaren herbeigezogen werden, um geld zu machen. da verläßt jemand nach gerade mal einer saison einen verein, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, und anderthalb jahre danach oder später soll ein "ablösespiel" stattfinden?
muss Istanbul den spieler wieder mitnehmen, wenn der HSV verliert? ,)

Naja, also ich wusste vorher noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Da es aber wenigestens finanziell kaum ein Risiko darstellt, finde ich den Transfer ok. Das hat nichts mit Schön reden zu tun.

Ailton hat nicht mal ne Saison dort gespielt - ein halbes Jahr war´s bloss - ist aber wirklich krass, aber es scheint zu funktionieren und warte mal ab: Wenn das Spiel hier in HH ist, ist das Stadion gerammelt voll mit Türken.

lol, ailton bewegt sich sei t geraumer zeit in der spitze kein stück mehr und lässt seine mitspieler laufen.

schalke hat mit dem rausschmiss von rangnick ja schon einen bock geschossen, doch der hsv setzt da noch einen drauf! *g*

Nicht vergessen: gleich kommt das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem FC Bayern und Mainz 05 im ZDF! [Smile]

Mainz liegt zur Halbzeit 1:0 vorne, aber ob das ´n 11´er war... [rolleyes]

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Rein gar nix war das. [mad]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
lol, ailton bewegt sich sei t geraumer zeit in der spitze kein stück mehr und lässt seine mitspieler laufen.

schalke hat mit dem rausschmiss von rangnick ja schon einen bock geschossen, doch der hsv setzt da noch einen drauf! *g*

Abwarten. [Wink]

Andy, ich finde schon, dass man den geben kann. Aber Bayern packt das noch.

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:

Abwarten. [Wink]

Andy, ich finde schon, dass man den geben kann. Aber Bayern packt das noch.

dito, für mich fand da eine berührung statt. hier noch was zur dokusoap s04 klick klack

[ 24.01.2006, 22:14: Beitrag editiert von: the_undefined ]

GEBRAUCHSANLEITUNG Goncalves da Silva AILTON

Technische Daten:
Geboren am: 19.07.1973
Größe (cm): 177
Gewicht (kg): 74
Bundesligaspiele: 198
Bundesligatore: 102
Nationalität: Brasilien

Herzlichen Glückwunsch! Mit AILTON haben Sie ein hochwertiges aber sensibles Produkt aus brasilianischer Herstellung erworben. Wenn Sie Ailton hegen, pflegen, hätscheln und gut füttern, wird er Ihnen ein Leben lang Freude machen. Hier noch einige Tipps für die tägliche Arbeit mit AILTON:

FEHLERMELDUNG: Der Spieler reagiert nicht, wenn Sie ihn auffordern, aus seinem Herstellungsland zu Ihnen zurückzukommen.
-> PROBLEMBEHEBUNG: Nicht möglich. Mit AILTON haben Sie ein erdverbundenes Produkt erworben. Legen Sie einfach Geduld an den Tag. Drohungen sind das ganz falsche Mittel, ebenso Geldstrafen.

FEHLERMELDUNG: Der Spieler wird wütend, wenn Sie ihn vom Feld nehmen wollen.
-> PROBLEMBEHEBUNG: Nicht möglich. Mit AILTON haben Sie ein leidenschaftliches Produkt erworben. Am besten ist noch, Sie nehmen ihn nie vorzeitig vom Feld.

FEHLERMELDUNG: Der Spieler schmollt, wenn er nicht von Anfang an auf dem Feld steht.
-> PROBLEMBEHEBUNG: Nicht möglich. Mit AILTON haben Sie ein hochempfindliches Produkt erworben. Wenn er einmal in der Sonne liegt, sollten Sie ihn nicht zusätzlich durch eine späte Einwechslung reizen.

FEHLERMELDUNG: Der Spieler läuft unrund, weil er immer runder wird.
-> PROBLEMBEHEBUNG: Nicht möglich. Mit AILTON haben Sie ein genussliebendes Produkt erworben, dass sich selten aber blitzartig von der Stelle bewegt. Sehen Sie darin seine Stärke.

FEHLERMELDUNG: Der Spieler gibt komische Geräusche von sich ("Ailton Tor Meister, die Fans...")
-> PROBLEMBEHEBUNG: Nicht möglich. Mit AILTON haben Sie ein fest programmiertes Produkt erworben. Weiteres Zulernen ist nicht vorgesehen.

Scheiß 16:9, das nervt echt und das dann die komplette WM... [mad]

Und ab in die Verlängerung Spannung Spannung *hibbelhibbel*

Uii, gerade das 2:1 durch Guerrero - I love Peru... [Smile]

Yeah, 2:2! [smilesmile]

*hibbelhibbel*

Zitat:
*hibbelhibbel*

Wieso bist Du denn nicht im Stadion?!?

Hab´ bloß Buli & CL auf meiner Jahreskarte gebucht...

On the other hand, I don´t wan´t to freeze me eggs off...

Yes, 3:2 durch Pizarro ! - I love Peru...

PS: Wetklo ist ja auch mal ´n gediegener Name [lachlach] (aber ein recht guter Torhüter)

Zitat:
Hab´ bloß Buli & CL auf meiner Jahreskarte gebucht...

On the other hand, I don´t wan´t to freeze me eggs off...

Yes, 3:2 durch Pizarro ! - I love Peru...

PS: Wetklo ist ja auch mal ´n gediegener Name [lachlach] (aber ein recht guter Torhüter)

Wie? Das könnt ihr aussuchen, welche Spiele ihr auf euer Jahreskarte haben wollt?

@ FEM:

Ja, Du kannst entscheiden ob Du nur Buli willst oder die anderen Wettbewerbe (CL und oder DFB-Pokal)
dazu buchen willlst... (Kostet allerdings extra)

Wobei Du als Mitglied natürlich immer bevorzugt noch extra Karten ordern kannst...

Zitat:
@ FEM:

Ja, Du kannst entscheiden ob Du nur Buli willst oder die anderen Wettbewerbe (CL und oder DFB-Pokal)
dazu buchen willlst... (Kostet allerdings extra)

Wobei Du als Mitglied natürlich immer bevorzugt noch extra Karten ordern kannst...

Ist ja grundsätzlich keine schlechte Idee. Wie wird das mit dem Geld gehandhabt? Buchen die dann die Beträge bei Erreichen der nächsten Runde automatisch ab?

Zitat:
Ist ja grundsätzlich keine schlechte Idee. Wie wird das mit dem Geld gehandhabt? Buchen die dann die Beträge bei Erreichen der nächsten Runde automatisch ab?

Yes, per LEV (Lastschrifteinzugsverfahren) vom Girokonto.

Zitat:
Zitat:

Yes, per LEV (Lastschrifteinzugsverfahren) vom Girokonto.
Eigentlich ne coole Idee. Ihr habt doch auch als Dauerkarten, diese Plastikkarten oder? Wird dann die Zugangsberechtigung für jedes Spiel auf die Karte gebucht oder bekommt ihr für die Pokalbegegnungen extra Papiertickets?

Wird alles (Buli, DFB, CL) über die Plastikkarte abgewickelt, es sei denn Du brauchst extra Karten - Die musste Dir natürlich in der Geschäftsstelle abholen... (Vorraus gesetzt es gibt noch welche, da bei uns fast immer volle Hütte ist [Wink] )

Zitat:
Wird alles (Buli, DFB, CL) über die Plastikkarte abgewickelt, es sei denn Du brauchst extra Karten - Die musste Dir natürlich in der Geschäftsstelle abholen... (Vorraus gesetzt es gibt noch welche, da bei uns fast immer volle Hütte ist [Wink] )

Das hört sich klasse an. Wir haben seit dieser Saison zwar auch die Plastikkarte als Dauerkarte, aber für UI-, UEFA- und DFB-Pokal gab´s immer extra Papierkarten. War irgendwie stressig, weil man dafür erstmal zu einer der Vorverkaufsstellen gehen musste.

Ich werde das mal mit unserem Fanbeauftragten besprechen, ob das bei uns nicht auch möglich ist.

NORANGE heißt es jetzt gleich!
Auf geht´s Pauli!!!
Lieber Zecken im Halbfinale entlausen als ne Fischvergiftung holen... [smilesmile]

Jau - Paulizei putzt Bremen 3:1 !!! [lachlach] [applaus]

Aber der Platz war ja ma feddich...

Zitat:
NORANGE heißt es jetzt gleich!
Auf geht´s Pauli!!!
Lieber Zecken im Halbfinale entlausen als ne Fischvergiftung holen... [smilesmile]

Du wirst lachen, aber ich war auch für die Zecken und als Itüpfelchen gabs ja noch ne Verletzung von Klose. [smilesmile]

Schön, daß wir uns sogar bei einem unserer Hass-Vereine heute Abend einig waren @ FEM! [Wink]
Das unsportliche Geschwafel vom Schaafhirten hat mir noch mehr Schadenfreude bereitet!!
Vielleicht erinnert sich noch jemand (du bestimmt, Dave) an das Pokalspiel der Bayern Amas gegen Orange-Grün im Grünwalder, das Allofs und Co. in der vergangenen Saison ums Verrecken nicht spielen wollten. [mad]
Der Gegner hat schließlich mit den gleichen widrigen Bedingungen zu kämpfen.
Kann mich übrigens noch sehr gut daran erinnern, daß solche Kicks auf gefrorenem, weißen Untergrund mit orangen Spielbällen früher von November bis März fast wöchentlich in der Sportschau zu sehen waren. Nur heute schei... man sich in Hemd, weil die Jungs ohne Rasenheizung nicht mehr geradeaus laufen können. [rolleyes]

Ich glaub wenn der HSV in der gleichen Situation gewesen wäre, dann hätten manche genauso geheult wie die Bremer jetzt.

Zitat:
Ich glaub wenn der HSV in der gleichen Situation gewesen wäre, dann hätten manche genauso geheult wie die Bremer jetzt.

Nicht nur der HSV. Jeder "grössere" Club hätte in die Platte eingestimmt.

Houzierer, für mich gibts nur 2 wirkliche Hassvereine: Bremen und St. Pauli und zwar in der Reihenfolge. Somit war es für mich gestern wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera. [Wink]

Da St. Pauli uns aber sportlich total egal und überhaupt nicht gefährlich sein kann, gönnen ich den kleinen, niedlichen Wichten auch mal ihren Erfolg. In ner Woche dürfen sie ja wieder Regionalliga spielen. *g*

Zitat:

Kann mich übrigens noch sehr gut daran erinnern, daß solche Kicks auf gefrorenem, weißen Untergrund mit orangen Spielbällen früher von November bis März fast wöchentlich in der Sportschau zu sehen waren. Nur heute schei... man sich in Hemd, weil die Jungs ohne Rasenheizung nicht mehr geradeaus laufen können. [rolleyes]

stimmt!damals haben auch noch "männer" fussball gespielt und nicht irgendwelche hochbezahlten heulsusen [Wink]

Am geilsten ist ein Arbeitskollege (Bremer) heute morgen von mir: "Die Bremer hätte ja in der 2. Halbzeit nicht mehr richtig dagegen gehalten, weil sie nach Klose noch weitere Verletzungen vermeiden wollte."

Genaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu, is richtig! [lach]

Die Bremer haben gestern total schei**e gespiel!
Bin mir auch nicht sicher, ob die Verantwortlichen aus Bremen was beim DFB reißen können.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Die Bremer haben gestern total schei**e gespiel!
Bin mir auch nicht sicher, ob die Verantwortlichen aus Bremen was beim DFB reißen können.

Warum sollten sie was reissen? St. Pauli musste auf dem gleichen Platz spielen.

Bremen hat nen Elfer verschossen und einfach schlecht gespielt. Ich sehe keinen Grund, warum der DFB auf den Protest der Bremer eingehen sollte.

@all

Das ist doch alles sowas von wurscht! Und ich sag euch auch warum:
Frankfurt spielt jetzt daheim gegen Bielefeld und trifft dann in Berlin auf St. Pauli, das die Bayern (mit dem B vorne *g*) wegfegt. Und wie das Spiel in Berlin ausgeht brauch ich gar nicht zu sagen. Pauli hat dann ja kein Heimspiel. [smilesmile]

Ein Titel nach 18 Jahren und der erste in meiner Fan-Laufbahn, das wär doch mal was... [schluchz]

Naja, mir ist das eigentlich auch latte. Aber um den Klose mache ich mir in Bezug auf die WM Sorgen. Der Kerl hat im Moment einen guten Lauf...

Zitat:
@all

Das ist doch alles sowas von wurscht! Und ich sag euch auch warum:
Frankfurt spielt jetzt daheim gegen Bielefeld und trifft dann in Berlin auf St. Pauli, das die Bayern (mit dem B vorne *g*) wegfegt. Und wie das Spiel in Berlin ausgeht brauch ich gar nicht zu sagen. Pauli hat dann ja kein Heimspiel. [smilesmile]

Ein Titel nach 18 Jahren und der erste in meiner Fan-Laufbahn, das wär doch mal was... [schluchz]

Frankfurt würde ich es wirklich gönnen. Wenn ihr in´s Finale kommt, werde ich auch nach Berlin fahren.

wann ist eigentlich auslosung???
ich tippe auf :
bayern-bielefeld
st.pauli-frankfurt

Zitat:
wann ist eigentlich auslosung???
ich tippe auf :
bayern-bielefeld
st.pauli-frankfurt

Samstag im ASS.

Zitat:
st.pauli-frankfurt

Das wäre das Allerschlimmste, was uns passieren könnte!

Auslosung ist am Samstag im SportStudio!

Zitat:
Zitat:
st.pauli-frankfurt

Aber dann würde man mich im Auswärtsblock am Millerntor finden.

Und Alex Meier würde den Abschaum ausm Pokal feuern. [smilesmile]

Zitat:
Zitat:
Zitat:
st.pauli-frankfurt

Aber dann würde man mich im Auswärtsblock am Millerntor finden.

Und Alex Meier würde den Abschaum ausm Pokal feuern. [smilesmile]

so seh ich das auch und finde das korrekt.
Frankfurt knallt die weg, mit Funkel haben die einen Trainer der sehr gut in das Konzept passt.
Freut mich, als jugendfan von Eintracht.
Damals noch mit Okocha und Yeboah [Smile] (da war ich ganz klein)
Bis dann die Bayern kamen und jetzt der Spaß an guten Fußballspielen.

gestern war auf alle Fälle interessant, wie wenig Lust die Bremer doch hatten...
(glaube unsere Mannschaft hier im Ort hätte dafür 5mal am Tag Training bekommen.)
Und Spielzüge konnte man machen, siehe Tor von Micoud, war zwar abseits aber damit haben wir es eh nicht mehr so doll in deutschland..
<- viel zu kalt für die Schiedsrichter [Wink]

Jo, legendär, wie Okocha den Kahn verarscht hat. [smilesmile]

die szene meint ich zum Beispiel [Smile]
aber da hat er ja nich nur den Kahn verarscht.. *g

Zitat:

Da St. Pauli uns aber sportlich total egal und überhaupt nicht gefährlich sein kann, gönnen ich den kleinen, niedlichen Wichten auch mal ihren Erfolg. In ner Woche dürfen sie ja wieder Regionalliga spielen. *g*

na ja.. wenn sie im halbfinale nicht gegen bayern spielen und das gewinnen ..stehen sie immerhin so gut wie im uefa cup

das wär es ja noch... Regionalliga im UEFA Cup..

Zitat:

gabs schon mal. union berlin glaub ich.

Zitat:
die szene meint ich zum Beispiel [Smile]
aber da hat er ja nich nur den Kahn verarscht.. *g

Nein, den Kahn nur zum Schluss. War wirklich sensationell.

Zitat:
Zitat:

na ja.. wenn sie im halbfinale nicht gegen bayern spielen und das gewinnen ..stehen sie immerhin so gut wie im uefa cup
Ja und? Lass sie doch auch mal ein bisschen Erfolg haben. In ihrer Bruchbude dürfen die im UEFA-Cup sowieso nicht spielen, also müssen sie zu uns in´s Stadion und können dafür noch extra Miete abdrücken. Soll uns nur recht sein. [Wink]

Zitat:
Zitat:

Genau, Union war´s.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Genau, Union war´s.
toll... jetz sind se oberliga und spiel gegen uns [Smile]

Zitat:
, für mich gibts nur 2 wirkliche Hassvereine: Bremen und St. Pauli und zwar in der Reihenfolge.

Betreffend Bremen hat es doch sicherlich etwas mit Neid zu tun, oder? Ich waere aber auch neidisch, wenn Hamburg in den letzten Jahren diverse Titel geholt haette, und Bremen nichts auf die Reihe gebracht haette.

Zitat:
Zitat:
, für mich gibts nur 2 wirkliche Hassvereine: Bremen und St. Pauli und zwar in der Reihenfolge.

Betreffend Bremen hat es doch sicherlich etwas mit Neid zu tun, oder? Ich waere aber auch neidisch, wenn Hamburg in den letzten Jahren diverse Titel geholt haette, und Bremen nichts auf die Reihe gebracht haette.
Neid vielleicht nicht direkt. Mir ist schon bewusst, dass Bremen in den letzten Jahren deutlich erfolgreicher war, als der HSV.

Bremen mochte ich aber noch nie - ist ja umgekehrt auch nicht anders. Da Werder aber in den letzten Jahren durchaus erfolgreich war, geht es hier vielmehr um die "Vormacht" in Norddeutschland. Da ist Bremen momentan sicherlich noch vorne (auch, wenn wir in der Liga noch vor Euch stehen), aber wir haben ein gutes Stück aufgeholt und es wir sicherlich noch interessante Duelle im Norden geben.

Ich finde es sogar gut, das Hamburg im Moment gut spielt. Bisschen Derby Staenkerei ist auch voellig in Ordnung. Ich selbe sehe die Geschichte auch nicht so eng. Mir waere es auf jeden Fall lieber wenn HH Meister wird, als Schalke oder Bayern.

Zitat:
Ich finde es sogar gut, das Hamburg im Moment gut spielt. Bisschen Derby Staenkerei ist auch voellig in Ordnung. Ich selbe sehe die Geschichte auch nicht so eng. Mir waere es auf jeden Fall lieber wenn HH Meister wird, als Schalke oder Bayern.

Sehe ich ähnlich mit der Stänkerei. Ist so richtig interessant geworden, seit dem beide da oben stehen.

Als Pauli noch erstklassig war, waren die mir auch nicht egal und da war es auch interessant, die Rivalität hier in der Stadt mitzuerleben und zu spüren, aber ich glaube nicht, dass die in den nächsten Jahren wieder in der Bundesliga auftauchen.

De Jong: Entscheidung für den HSV

--------------------------------------------------------------------------------
Nur 24 Stunden nach der Verpflichtung von Sturm-Exzentriker Ailton ist dem Hamburger SV der nächste Coup auf dem Transfermarkt gelungen: Der Bundesligazweite verpflichtete am Donnerstag den Niederländer Nigel de Jong (21).
--------------------------------------------------------------------------------

Spielt ab sofort für den HSV: Nigel de Jong.Um den universell einsetzbaren Holländer hatten sich zuletzt Vereine aus ganz Europa bemüht. Bis Mittwoch galt Borussia Dortmund noch als aussichtsreichster Anwärter auf eine Verpflichtung des zehnmaligen Nationalspielers.

Offenbar gab dann das erheblich höhere Angebot der Hanseaten den Ausschlag. De Jongs Vertrag bei Ajax Amsterdam wäre im Sommer ausgelaufen. Für die noch verbleibenden sechs Monate zahlt der HSV eine geschätzte Ablösesumme von einer Million Euro an Ajax.

Bei der Doll-Elf wird De Jong auf einen alten Bekannten treffen: Mit Rafael van der Vaart spielte de Jong gemeinsam bei Ajax. Nach Khalid Boulahrouz und van der Vaart wird de Jong der dritte Niederländer beim HSV sein.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3400&object=326961&liga=1&saison=2003%2F04&spieltag=13&spielpaarung=12

Sehr geil! Ich hab den letztes Jahr in der Championsleague in Amsterdam gegen Thun gesehen. Da war er bei uns auch schon im Gespräch und ich war hellauf von seiner Spielart begeistert.

Dürfte ein nettes Mittelfeld mit van der Vaart, de Jong, Jarolim und Beinlich werden. [smilesmile]

@ FEM:

Ihr wollt´s wirklich wissen... [Wink]

Hätte vor drei, vier Jahren wohl keiner für möglich gehalten, daß der HSV mal den BVB bei Spielertransfers ausbooten würde...

Zitat:
@ FEM:

Ihr wollt´s wirklich wissen... [Wink]

Angst? [smilesmile]

Also mal im Ernst. De Jong ist wirklich ne Granate, aber an unserer Position ändert sich in meinen Augen nicht grossartig etwas. Wir werden um einen Platz in der CL spielen, mehr nicht.

Houzierer, da gebe ich Dir recht. Ich denke aber auch, dass das Umfeld da ne grosse Rolle spielt. Beiersdorfer und Doll scheinen da die Spieler mit ihren Visionen und ihrer Art überzeugen zu können.

de Jong war einer meiner Wunschspieler und ich bin momentan sehr, sehr glücklich!!!

Bald spielen wir wohl in orange. [lach]

Zitat:
Angst? [smilesmile]

Mei, ist er ned lieb ? [taetschel] [lachlach]

Zitat:
Zitat:
Angst? [smilesmile]

Mei, ist er ned lieb ? [taetschel] [lachlach]
Hehe, war ja auch ein Spass. [Wink]

Aber ich kann mich hier gerade gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren, so freu ich mich über den Transfer.

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Zitat:
Schön, daß wir uns sogar bei einem unserer Hass-Vereine heute Abend einig waren @ FEM! [Wink]
Das unsportliche Geschwafel vom Schaafhirten hat mir noch mehr Schadenfreude bereitet!!
Vielleicht erinnert sich noch jemand (du bestimmt, Dave) an das Pokalspiel der Bayern Amas gegen Orange-Grün im Grünwalder, das Allofs und Co. in der vergangenen Saison ums Verrecken nicht spielen wollten. [mad]
Der Gegner hat schließlich mit den gleichen widrigen Bedingungen zu kämpfen.

*Handheb* ich kann mich erinnern, war da im Stadion...

Zweiter Transfer-Coup: HSV holt Nigel de Jong

Hamburg - Fußball-Bundesligist Hamburger SV ist nach der Verpflichtung von Stürmer Ailton der zweite spektakuläre Transfer-Coup binnen drei Tagen gelungen. In Hamburg wurde der niederländische Nationalspieler Nigel de Jong von Ajax Amsterdam der Öffentlichkeit präsentiert.

Der 21 Jahre alte Abwehr-Allrounder erhielt einen Vertrag bis 2010. Die Ablösesumme soll 1,5 Millionen Euro betragen. De Jong hat 96 Spiele in der niederländischen Ehrendivision bestritten und dabei acht Tore erzielt. In der Champions League spielte er 36 Mal für Ajax und kam dabei auf fünf Tore.

«Ich habe gleich gespürt, dass hier eine gute Atmosphäre herrscht», sagte der Niederländer. «Es waren sehr angenehme Gespräche mit dem Trainer.» Ausschlaggebend für seinen Wechsel zum Bundesligisten sei auch die hervorragende Hinrunde des HSV gewesen. «Ich will helfen, das zu verteidigen», sagte der zehnfache Nationalspieler, der in der vergangenen Saison zum «Spieler des Jahres» bei Ajax Amsterdam gewählt worden war. De Jong ist für den HSV auch im UEFA-Cup spielberechtigt.

Der HSV setzte sich im Werben um de Jong gegen Tottenham Hotspur, den FC Sevilla und Borussia Dortmund durch. Erleichtert wurde dem Defensivspieler die Entscheidung durch die Tatsache, dass sein langjähriger Freund Khalid Boulahrouz sowie sein früherer Ajax-Teamgefährte Rafael van der Vaart bereits für den HSV spielen.

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nigel einen vielseitigen Spieler verpflichten konnten. Er kann sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr eingesetzt werden», sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Trainer Thomas Doll plant, seine Neuerwerbung bereits zum Rückrundenstart beim 1. FC Nürnberg einzusetzen. «Er wird auf jeden Fall im Kader sein», meinte Doll, der bereits den für 450 000 Euro von Besiktas Istanbul ausgeliehenen Ailton eine Einsatzzusage gegeben hat. De Jong erhält die Rückennummer 28.

www.mopo.de

Das ist soooooooooooooooo geil!!!

hmpf...

ich hab voll den hals

Zitat:
hmpf...

ich hab voll den hals

Warum? [smilesmile]

oh man, mit den ailton transfer dacht ich, ihr schäffelt mal wieder euer eigenes grab. aber das jetzt. eure management/finanz/überzeugungspolitik ist der wahnsinn. schoen das es auch mal nen verein mit europäer versucht (gerade von der ajax schule find ich ist das ein echtes schnäppchen. den kann man auch sehr sehr gut mit diesem vertrag weiterverkaufen.

hsv - respekt aber gehalt soll bei 3 mio legen?

also dem ailton hätte ganz dormund lieber die pest an den hals gewünscht als ihn hierzuhaben... aber bei dejong binich neidisch... zumal das eigentlich gut aussah für uns...

aber wir werden auch mit unsern jungs wieder gut*g*

Ablöse kostet er wohl 1,5 Millionen und hat Vertrag bis 2010. Ich gehe mal nicht davon aus, dass er den erfüllt, aber seinen Marktwert wird er sicherlich steigern.

Schön auch in diversen Foren (gerade BVB) zu lesen, wie man sich fragt, wie das hier gemacht wird und das man in HH sowieso bald Pleite wäre. HH hätte ja nur ein zusammengekauftes Team etc. - neidisch? Kann ich verstehen. [lach]

Aber mal ehrlich: Als Beiersdorfer vor 3,5 Jahren bei uns als absoluter Frischling den Managerposten erstmalig bekleidete, war ich mehr als skeptisch. Was der Kerl aber in den letzten 2 Jahren hier mit Hoffmann und Doll aufgebaut hat, ist unglaublich.

Eine harmonische Mannschaft zusammen gestellt und teilweise Spieler für kleines Geld her geholt (Boulahrouz 1,5 Mio, De Jong 1,5 Mio und auch ein van Buyten für 2,5 Mio ist ein Schnäppchen) - sowas verdient wirklich Respekt.

Ok, mit MPenza haben wir in´s Klo gegriffen und auch Lauth hat noch nichts wirklich gezeigt, aber im Vergleich zu unseren Transfers in den 90ern ist das hier wirklich klasse.

Zitat:
also dem ailton hätte ganz dormund lieber die pest an den hals gewünscht als ihn hierzuhaben... aber bei dejong binich neidisch... zumal das eigentlich gut aussah für uns...

Das glaube ich Dir, zumal es als sicher galt, dass er zu Euch kommt, wenn er in die Bundesliga wechselt. Keine Ahnung, was Didi da wieder gemacht hat, aber die sportliche Perspektive war wohl bei uns ein wenig besser.

Ausserdem habt ihr doch auf der defensiven Mittelfeldposition den Kehl.

Hoffentlich laufen sich die ganzen Neuzugänge bei Hämburch nicht gegenseitig Knoten in´ne Beine *unk* [Wink]

Nö, Spass beiseite, ich geh ma´ von ´nem Sieg von HH in N aus... (Hab´ ich zumindest im TF-Kicktipp und bei bet&win so gesetzt)

Und wie bereits vorher bemerkt, woll´ns die HH´ler dieses Jahr wohl wissen...

Ich freu mich auf den Start der Rückrunde !!! [veryhappybouncer]

Zitat:
Hoffentlich laufen sich die ganzen Neuzugänge nicht gegenseitig Knoten in´ne Beine *unk* [Wink]

Nö, Spass beiseite, ich geh ma´ von ´nem Sieg von HH in N aus... (Hab´ich zumindest im TF-Kicktipp und bei bet&win so gesetzt)

Jo, ich rechne auch mitm Sieg. Schön vorher in N noch Uli H.´s Würstchen essen oder macht der keine Nürnberger? *g*

Zitat:
Jo, ich rechne auch mitm Sieg. Schön vorher in N noch Uli H.´s Würstchen essen oder macht der keine Nürnberger? *g*

Er hat, glaube ich, das Welt-Monopol... [king]

(Die "Original Nürnberger Rosbratwürstel"-Wursterei ist wohl die seine...)

Zitat:
Zitat:

Das glaube ich Dir, zumal es als sicher galt, dass er zu Euch kommt, wenn er in die Bundesliga wechselt. Keine Ahnung, was Didi da wieder gemacht hat, aber die sportliche Perspektive war wohl bei uns ein wenig besser.

okok*g*

und jezz raus ausse schatzgelben welt du spion [wurm]

Zitat:
Zitat:

Er hat, glaube ich, das Welt-Monopol... [king]

(Die "Original Nürnberger Rosbratwürstel"-Wursterei ist wohl die seine...)

Ah, dann werde ich ihn mal am Samstag ein bisschen unterstützen, damit ihr euch auch bald spielerisch verstärken könnt. *g*

Zitat:
Zitat:
Zitat:

okok*g*

und jezz raus ausse schatzgelben welt du spion [wurm]

Hehe, ich schaue gern mal in andere Foren, was andere Fans zu irgendwelchen Aktionen, Transfers etc. sagen und denken.

Ist ja auch mal interessant zu sehen, wie man das ohne blau-weiss-schwarze Brille sieht. [Wink]

Hier nochmal ein Video von de Jong: http://www.soccerfanatics.net/dlvideo/2777045597l.wmv

sack*g*

@Fem
So und nu gebt ihr uns endlich den Taka, den braucht ihr nun doch wirklich nicht mehr, der versauert bei euch!
Das finde ich irgendwie schon ne Frechheit vom HSV. Vielleicht tut sich da noch was....

Zitat:
@Fem
So und nu gebt ihr uns endlich den Taka, den braucht ihr nun doch wirklich nicht mehr, der versauert bei euch!
Das finde ich irgendwie schon ne Frechheit vom HSV. Vielleicht tut sich da noch was....

Warum sollten wir ihn nicht mehr brauchen? Der spielt morgen neben Ailton im Sturm.

Und warum Frechheit? Dafür habt ihr den Meier für kleines Geld von uns bekommen, also mal nicht undankbar sein. *g*

euro quali 08
deutschland
tschechien
wales
slowakei
zypern
san marino
irland
..gegen zypern und san marino erwarte ich aber heimsiege [Wink]

[ 27.01.2006, 15:26: Beitrag editiert von: millhouse ]

Zitat:
euro quali 08
deutschland
tschechien
wales
slowakei
zypern
san marino

..gegen zypern und san marino erwarte ich aber heimsiege [Wink]

Wird schwierig. [lach]

[ 27.01.2006, 15:02: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :

Irgendwie hast du Irland vergessen. Macht die Sache nähmlich um einiges schwerer.

Auf jeden Fall wirds nicht nicht einfach werden.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Irgendwie hast du Irland vergessen. Macht die Sache nähmlich um einiges schwerer.

Auf jeden Fall wirds nicht nicht einfach werden.

Stimmt, Irland ist auch noch bei uns der Gruppe. Aber wenn Deutschland da nicht weiter kommt, haben die bei der EM auch nichts zu suchen.

Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :

Vielleicht kann sich noch jemand an die vorletzte WM-Quali erinnern, als ein Nachbarland von uns in einer ähnlichen Gruppe, mit Irland und Tschechien, die Segel streichen musste...

Wiegesagt, vor Irland hab ich Respekt und zu Tschechien braucht man wohl nix weiter sagen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Vielleicht kann sich noch jemand an die vorletzte WM-Quali erinnern, als ein Nachbarland von uns in einer ähnlichen Gruppe, mit Irland und Tschechien, die Segel streichen musste...

Wiegesagt, vor Irland hab ich Respekt und zu Tschechien braucht man wohl nix weiter sagen.

Dieses besagte Nachbarland hat auch nur Luschen im Team. *g*

upps da hab ich irland wohl übersehen...ist berichtigt....so ich sag mal das wird ganz ganz schwer....mehr als platz 2 wird man nicht erwarten können..wenn überhaupt

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

und noch einen fuer den hsv [Wink] wie es aussieht, wollen sie krzynowek von leverkusen auf leihbasis haben

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
und noch einen fuer den hsv [Wink] wie es aussieht, wollen sie krzynowek von leverkusen auf leihbasis haben

Nein, ist kein Thema mehr.

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

Zitat:

ach deswegen kommen die alle zum hsv? *g*

anyway finde das echt cool was beiersdorfer aufstellt, ist im endeffekt jene entwicklung die wir hier vor 3 jahren hatten. ein guter hsv ist immer schön auch für bremer, solange werder vor euch steht [Big Grin]

@ mittwoch: ich habs mir tatsächlich live angetan am heiligengeistfeld. spiel war mir nach 5 min egal, weils im endeffekt glückssache war. dank des engagements hat st. pauli dann auch verdient gewonnen. war mehr so mittwochabend ausflug in die gute alte zeit, alleine was das stadion anging. schlamm & schneewüste deluxe, sehr nice.

werd die tage mal n paar photos posten...

Zitat:
Zitat:

ach deswegen kommen die alle zum hsv? *g*

anyway finde das echt cool was beiersdorfer aufstellt, ist im endeffekt jene entwicklung die wir hier vor 3 jahren hatten. ein guter hsv ist immer schön auch für bremer, solange werder vor euch steht [Big Grin]

@ mittwoch: ich habs mir tatsächlich live angetan am heiligengeistfeld. spiel war mir nach 5 min egal, weils im endeffekt glückssache war. dank des engagements hat st. pauli dann auch verdient gewonnen. war mehr so mittwochabend ausflug in die gute alte zeit, alleine was das stadion anging. schlamm & schneewüste deluxe, sehr nice.

werd die tage mal n paar photos posten...

Genau, deswegen kommen die alle zum HSV. Wir wollen eben an die glorreichen 90er anknüpfen - 0:4 zu Hause gegen Bochum etc. *g*

Ähnliches hatte Dr. Coca gestern auch geschrieben mitm erfolgreichen HSV. Mir gefällts auch besser, wenn Bremen und Hamburg oben spielen - spannender kann Rivalität kaum sein.

Yes ! [victory]

Gladbach - Bayern 1:3

Und Kai hat sein Rheuma besiegt...!

War zu erwarten.

Spielt eigentlich noch jemand den Bundesliga Tipmaster? Die Seite war seit Mittwoch nicht mehr erreichbar - Sauerei!

Hier mal ein satirischer Beitrag über den FC St. Pauli - absolut sehenswert (aus NDR Extra-Dry): http://rapidshare.de/files/11913482/St.Pipi.mpg.html

Ich könnt kotzen macht Berlin noch den Ausgleich ich werde wahhhhhhhhhhnsinnig!

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

Zitat:
War zu erwarten.

Spielt eigentlich noch jemand den Bundesliga Tipmaster? Die Seite war seit Mittwoch nicht mehr erreichbar - Sauerei!

jap, ich. konnte nichts tippen, hatte mich schon gewundert, warum donnerstag keine erinnerungsmails kamen. hoffentlich gibt es nicht wieder irgendwelche tips hingezimmert, so bescheuert kann ja niemand tippen *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Ich könnt kotzen macht Berlin noch den Ausgleich ich werde wahhhhhhhhhhnsinnig!

Was soll ich da sagen, ihr habt wenigstens nen Punkt, der uns durch die Oberschwu.chtel FAndel verwehrt geblieben ist. Einen Elfer der keiner war, dazu wurde unser Schweizer Spycher kaputt getreten und dafür gabs nicht mal ne Gelbe. Manche Schiris gehören aufgehängt und ausgeweidet!! [mad]

@FEM
Was war denn bei euch los? [confused]

Ja, der HSV hat bei den Franken heute nix gerissen... [rolleyes]

Heute Abend zu Gast im ASS - Die komplette Paulizei (Manschaft von St. Pauli) (c.a 22:45 ZDF)

[victory]

Hey, ich verrate euch ein exklusives Geheimniss:
Frankfurt spielt nächstes Jahr im UEFA-Cup!!!!!!!! [smilesmile]

Frankfurt - Bielefeld
St.Pauli - FCB

...war die Auslosung im DFB-Pokal.

Pech im Spiel - Glück in der Auslosung!! Perfekt

Zitat:

St.Pauli - FCB

Gut, da ham´ wir noch ´ne Rechnung offen - Die Mannschaft wird mit reichlich "Insektentod" anreisen... [hammer] [Wink]

@ Suckz: CY in Berlin... [smilesmile]

Zitat:
@ Suckz: CY in Berlin... [smilesmile]

Ich hätte ja als "Bayern-Hasser" niemals gedacht, das ich jemals sowas sagen würde, aber ihr dürft uns gerne 10:0 abschießen, wenn ihr nur einen Champions-League-Platz holt. [smilesmile]

Zitat:
...wenn ihr nur einen Champions-League-Platz holt. [smilesmile]

OK, et sind noch 16 Spiele, aber momentan schaut´s ziemlich nach ´nem Durchmarsch meiner Bazis aus...

Jessas, was bin ich voll. Gerade zurück ausm Frankenland und ich denke, ein Unentschieden wäre schon verdient gewesen.

Glückwunsch an die Eintracht zum Einzug in den UEFA-Cup! [Wink]

Wenn jetzt einer der Bayern noch ne Karte für den Gästeblock klar macht, dann stell ich mich in den Bayern-Block. [smilesmile]

I´ll try my very best... [Wink]

"Berlin, Berlin, wir fahren nach BERLIN!" [megaphon]
Hoffentlich gibt´s mein Traumfinale Bayern - Eintracht.
Frankfurt im UEFA-Cup wär ne schöne Sache an langweiligen Donnerstagen next Season.
Pauli wär auch mal wieder ne Reise nach Hamburch wert. Hmm...

Weiß einer vielleicht, wo man sich die Files von Arnd Zeigler´s "Wunderbare Welt des Fußballs" downloaden kann? Hab leider nur mp3´s mit unterirdischen 16kb gefunden.

Dave, Karten in HH gibts nur für Mitglieder oder für Leute, die sich gleich ne Dauerkarte für die Restsaison der Zecken holen. Also no Chance. [Wink]

Zitat:
Weiß einer vielleicht, wo man sich die Files von Arnd Zeigler´s "Wunderbare Welt des Fußballs" downloaden kann? Hab leider nur mp3´s mit unterirdischen 16kb gefunden.

http://www.swr.de/swr1/rp/sendungen/comix/zeigler/

Leider nicht zum DL bestimmt, sondern nur zu hören als Real-Datei, so wie bei allen anderen öffentlich-rechtlichen Radiostationen.

Jau, Karten ist echt das Problem für Santa Paulo. Sonst wär's 'n feiner Tagestripp...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Jau, Karten ist echt das Problem für Santa Paulo. Sonst wär's 'n feiner Tagestripp...

Auch als Mitglied?

Also ich hab ´ne Bestellung in die Säbener Strasse geschickt - Bekomme allerdings erst 2 Wochen vor dem Spiel bescheid, ob ich Karten zugeteilt bekomme...

Hab 'nen Kumpel mit Connection, selbst da ist nichts zu wollen...

Gerade auf web.de gelesen:

Zitat:
[QB
btw: hat jemand die geschichte von dem gladbacher trommler mitbekommen? steckt jetzt wohl diabetes-krank im pflegeheim
http://blog.fanfaktor.de/benefiz-aktion-fuer-gladbach-supporter-manolo/2006/01/23/ [/QB]

das sagen leute von borussia mg dazu

DERBYSIEG!!!

viel spass alder...

ich kann mich leider nicht bewegen *heul*

@Sven

Bist du im Stadion? Dann reiß die Hütte ab! *g*

Viel Spaß!

[megaphon] DERBYSIEG !!!

Bei Schlake vs. Dortmund ´n gutes Spiel aber leider keine Tore (leider auch nix für mein bet&win-Konto... [rolleyes] )

Bei meinen Bazis hat unser Quoten-Ossi ( - ja nu, isch hob misch noch nisch endschüden wo ich hin geh... - ) ein sehr schönes Tor geschossen ! [applaus]

(Hätten noch mehr sein können, wenn se nich ma wieder Knoten in´ne Beine gehabt hätten... [Wink] )

And now - ASS with KMH...

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Igrendwie fand ich den Spieltag net so besonders spannend. Hat sich irgendwie nihct viel getan :/

Aber was die Mainzer die ersten 30 Minuten mit den Bremern gemacht haben, war echt nicht schlechten Eltern [zwinkerzwinker]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Igrendwie fand ich den Spieltag net so besonders spannend. Hat sich irgendwie nihct viel getan :/

Aber was die Mainzer die ersten 30 Minuten mit den Bremern gemacht haben, war echt nicht schlechten Eltern [zwinkerzwinker]

Jo, leider hats nicht viel gebracht.

Bei uns gab´s nen Arbeitssieg mit 2 sehr schönen Toren. Das von Troche dürfte mal wieder bei der Wahl zum Tor des Monats auftauchen.

Ansonsten keine Überraschungen am Spieltag - vielleich kommt ja heute noch was.

Mittwoch geht´s dann für mich schon weiter zu unseren Freunden nach Hannover, wo wir eigentlich nie etwas reissen.

Zum Glück ist nach dem Ausscheiden von Kamerun am Mittwoch unser Spassfussballer Atouba wieder dabei.

Jo war gestern in der Turnhalle. War recht nett anzusehen, aber leider nen scheiß Spiel. Das war irgendwie kein Derby bis auf Weidenfellers Provokationen.

Schalke war grottenschlecht und wir haben das gespielt was wir konnten obwohl teilweise echt geile Ansätze da waren wo aber irgendwie die zündende Idee fehlt.

So heute gehts mal in die Loge bei den Roten....wollte schon immer mal privilgiert sein [Smile]

...und Nürnberg bekommt heute schön der Arsch versohlt hoffe ich!

wir hätten eindeutig gewonnen wenn der schiri den 11er gepfiffen hätte... was hab ich mich aufgeregt ..der schiri 3 m daneben und sieht es nicht... das wäre das einzige tor gewesen denn das die schlaker uns eins einschenken war nie angebracht... die haben uns immer schön den ball vorm 16er übergeben...

die schlaker solln ma schön runterkommen und froh sein wenns fürn uefa cup reicht..tztz

eins ist mir echt aufgefallen und ich hatte das gar nicht realisiert... 69tausend in münschen...
fürs letzte spiel wird in dortmund schon ein riesen sprucband vorbereitet*g* aufschrift: Wo wart ihr im olympiastadion?

Als ob die Spiele im Oly gegen Dortmund nicht gut besucht waren. [oerx]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Als ob die Spiele im Oly gegen Dortmund nicht gut besucht waren. [oerx]

Gegen Dortmund schon, aber es waren auch oft genug Spiele, wo gerade mal 20.000 da waren.

z.B. gegen Arsenal...

Aber war ja auch kalt und naß

hehe Kade

türlich is gegen so ein spitzenteam wie uns immer ausverkauft [victory]

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Aus der Ostsee-Zeitung
Zitat:
Hansa-Chaoten rasteten aus

Verletzte Polizisten, Festnahmen und mehrere hunderttausend Euro Sachschaden – nach der Spielabsage in Braunschweig randalierten FCH-Anhänger in Stendal.

Rostock/Stendal (OZ/dpa) Das war kein schönes Geburtstagsgeschenk für Frank Pagelsdorf. Statt mit den erhofften drei Punkten wurde der Hansa-Cheftrainer zum 48. gestern in Braunschweig mit einer erneuten Spielabsage überrascht. Nach einer Begehung des Rasens entschied die Platzkommission, die Partie der Rostocker bei Eintracht Braunschweig abzusagen. Der Hansa-Tross trat unverrichteter Dinge die Heimreise an und absolvierte stattdessen ein

90-minütiges Trainingsspiel.

„Wenn der Platz es nicht hergibt, macht es keinen Sinn“, sagte Pagelsdorf und ergänzte: „Für uns ist das kein Problem, für unsere Fans schon eher“, meinte der Trainer. Da erst gegen 10.30 Uhr über die Absage entschieden wurde, waren die meisten Rostocker Fans – nach Klubangaben 2500 bis 3000 – schon auf dem Weg nach Braunschweig. „Es wäre besser gewesen, wenn schon am Samstag eine Platzbegehung stattgefunden hätte“, kritisierte Pagelsdorf.

So gelassen wie der Hansa-Coach blieben nicht alle. Randalierende Anhänger des Klubs hinterließen am Stendaler Bahnhof eine Spur der Verwüstung. Bei den zwei Stunden andauernden Ausschreitungen wurden nach Polizeiangaben vier Beamte verletzt, einer davon schwer. Der Sachschaden soll sich auf mehrere hunderttausend Euro belaufen. Die Chaoten setzten fünf Einsatzwagen der Polizei sowie vier Privatwagen von Bahnangestellten in Brand. Drei mutmaßliche Gewalttäter wurden festgenommen.

Die Krawalle brachen aus, als die rund 450 per Zug anreisenden Hansa-Fans kurz vor Erreichen des Bahnhofs Stendal von der Absage des Spiels in Braunschweig erfuhren. Noch in der Bahn rasteten die Gewalttäter nach Polizeiangaben aus. Die Polizei rief mehrere Hundertschaften zusammen, auch aus Berlin und Niedersachsen. „Wir haben nicht mit einem solchen Gewaltpotenzial gerechnet“, erklärte ein Stendaler Sprecher. Ursprünglich sollten die Rostocker Anhänger in Stendal umsteigen. Mit dem, was sich dann im Zusammenhang mit der Spielabsage entwickelte, habe niemand gerechnet.

Hansa-Vorstandschef Manfred Wimmer kritisierte die Krawalle aufs Schärfste: „Es ist völlig egal, was im Vorfeld der Ausschreitungen vorgefallen ist. Was passierte, ist absolut inakzeptabel“, erklärte der 51-Jährige. Morgen wird sich der Hansa-Fan-Beirat mit den Vorfällen und möglichen Konsequenzen befassen.

An der Notwendigkeit der Absage gab es indes keine Zweifel. „Es war die richtige Entscheidung“, meinte FCH-Teammanager Karsten Wenzlawski, der bei der Platzbegehung dabei war: „Es wurde zwar Sand aufgebracht, aber darunter war zum Teil blankes Eis.“

Nicht daß dem Kosmonauten etwas passiert ist [Frown] .

Der Platz in Braunschweig ist aber auch echt ne Schande, da ist seit Jahrzehnten nichts mehr gemacht worden.

Mir geht es gut. [Wink] Bei uns ist zum Glück keine Reisegesellschaft zusammengekommen. Hätte mich maßlos über die amateurhaften Idioten in Braunschweig aufgeregt.
Wie man liest, war der Auslöser der Randale der, dass ein pinkelnder 12-Jähriger durch die Staatsmacht in den Schwitzkasten genommen wurde und dessen Vater verhaftet werden sollte. Aber die Randale ist in keinster Weise gerechtfertigt. 9 brennende Autos und 1 Schwerverletzter ist schon hart. Schäme mich für die Knallköppe. [Frown]

Zitat:
Mir geht es gut. [Wink] Bei uns ist zum Glück keine Reisegesellschaft zusammengekommen. Hätte mich maßlos über die amateurhaften Idioten in Braunschweig aufgeregt.
Wie man liest, war der Auslöser der Randale der, dass ein pinkelnder 12-Jähriger durch die Staatsmacht in den Schwitzkasten genommen wurde und dessen Vater verhaftet werden sollte. Aber die Randale ist in keinster Weise gerechtfertigt. 9 brennende Autos und 1 Schwerverletzter ist schon hart. Schäme mich für die Knallköppe. [Frown]

Ich kannte die Hintergründe nicht. Hab gestern nur gehört, dass dort mehrere Autos gebrannt haben sollen und mehrere 100.000 € Schaden entstanden sollen sein.

Die von Dir beschriebene Aktion der "Staatsmacht" ist natürlich mal wieder total daneben, rechtfertigt aber auch nicht so eine Gegenreaktion.

Mir tut´s dann immer leid für korrekte Leute wie Dich, wie auch schon bei den Banneraktionen der HRO´s.

Schade, dass die Rostocker nicht in Braunschweig eingefahren sind...dann hätte es zumindestens die richtigen getroffen [smilesmile]

Zitat:
Schade, dass die Rostocker nicht in Braunschweig eingefahren sind...dann hätte es zumindestens die richtigen getroffen [smilesmile]

Hehe, stimmt. Daran hab ich noch gar nicht gedacht.

Mal schauen, was es am Mittwoch gibt. Ich denke mal, wir liefern wieder brav die Punkte in Hannover ab.

Hmmm bin ich mir nicht so sicher...wir spielen momentan auch richtig daneben...das wird bestimmt nen richtiger Gurkenkick...mit nem Standard 1:1!

Zitat:
Hmmm bin ich mir nicht so sicher...wir spielen momentan auch richtig daneben...das wird bestimmt nen richtiger Gurkenkick...mit nem Standard 1:1!

Jo, könnte auch sein. Schaun mer mal.

Zitat:
Mir tut´s dann immer leid für korrekte Leute wie Dich, wie auch schon bei den Banneraktionen der HRO´s. [/QB]

Danke. [Wink] Den beschissenen Ruf wird man nicht mehr los nach der Aktion. Nun ja, wat solls. FCH bis in den Tod. [Wink]

Der 1. Teil des 20. Spieltags war meines Erachtens (ok - auch von uns... [dumdidum] ) eher mau... [gaehn]

Zitat:
Der 1. Teil des 20. Spieltags war meines Erachtens (ok - auch von uns... [dumdidum] ) eher mau... [gaehn]

das war heute ganz großes tennis..

von olli kahn. der rest doch eher langweilig. götz die pfeife hat mal wieder nur mit einer spitze gespielt. der typ wird es wohl nie lernen... aber wenigstens haben wir wichniarek rechtzeitig abgeschoben [smilesmile]

und ballack war mal wieder nen klasse vorbild (in der aktion mit kovac)

OK - Aber Olli ist Olli und meines Erachtens auch die Nr. 1 (weiss ned, warum´s da noch Diskussionen gibt...)

Der [headbanging] (ja, der mit dem Iro!) ist ja schon wohl schon länger in seiner Winterschlafpause... [gutenacht] [Smile]

Zitat:
OK - Aber Olli ist Olli und meines Erachtens auch die Nr. 1 (weiss ned, warum´s da noch Diskussionen gibt...)

der meinung bin ich doch auch... der erste satz war in keinster weise ironisch [Wink] olli war klasse

Zitat:
Zitat:

der meinung bin ich doch auch... der erste satz war in keinster weise ironisch [Wink] olli war klasse
N´kay

PS: Ich hätte es Duisburg Ruhrort gegönnt, wenn ´se dat Spiel gewonnen hätten... [Wink]

PS:

Ja der (ja, der mit dem Iro!) - ist ja schon wohl schon länger in seiner Winterschlafpause...

Marcelinho war gemeint...

Da sind wa wohl froh, das wir die Verpflichtungspläne für diesen Spieler wieder - ad acta -. gelegt haben... [smilesmile]

Ich mach mal ´nen neuen Thread auf bevor ´s dem Chris den Server z´reisst... [elektrofan]

[Smile]

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.