This is topic Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part3 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006108

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
So um das Tf mal ein wenig zu entlasten, machen wir hier weiter.

Also aktuell geht bei mir wie immer nix über WOW...

Muss meinen Pala Lvl 31 schön weiter hochzüchten*hrhr* das kann noch dauern...

Joah und dann noch Need for Speed, obwohl das schon wieder untern WOW leiden muss...

ich hab übrigens mal Gran Turismo 1+2 ausgegraben... wahnsinn!!! das rockt einfach und Tenchu ist auch heute noch klasse...


Was mir immer bei WOW gefehlt haate was die düstere Athmo ala Gothic... glücklicher weise findet man die ja zum beispiel Im Sumpfland.. die Musik ist da echt gut... und die Backround Musik in gnomeregan ist ja mal der Hammer*g*


genug geschaffelt... =D
 
Geschrieben von: wtm53 (Usernummer # 6031) an :
 
ich spiele immer noch gta3 ... undschlagbar und bei meiner spielleistung von ca. 3 std die woche das perfekte game um immer mal wieder weiterzuspeilen [Wink]
Leider gegen ende nimmer so gut erzählt wie am Anfang ..

Und dann Conflict Zone, ein PC starategiespiel das diversen zeitschriften Beilag. Das läuft auf meinem Laptop mit Intel Grafikkarte top und ess macht spass die Blauhelme rumzuschicken.

S.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
oha gta 3 ist immer noch ein klassiker... und seinerseits einfach nur wow... als ich das damals zum ersten mal auf der ps2 gesehen hatte war ich sowas von baff.

dick!! müsste ich mal wieder ausgraben =D
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
nach der Grafiküberreizung und epeleptischen Anfällen [Wink] durch X-3 Reunion hab ich seit samstag mal nen Alten Klassiker rausgeholt

Syndicate und Syndicate Wars

hach...da schwelge ich in alten zeiten, das waren noch spiele die man nich innerhalb von 10 h durchgespielt hat.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Woah Klassiker!!!

jaja Bullfrog... *hach*


wie siehts mit x3 aus... hast du die fingerabdruck version erwischt und ist es wirklich so schlecht wie alle mags behaupten.. soll ja echt einsteigerunfreudnlich sein, selbst für hardcore fans der serie...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
also meine DVD war Sauber...konnte ohne probleme installieren

da ich aber erst ne neue karte kaufen musste und nich zocken konnte, hab gleich das neue Update gezogen und hatte noch keine Bugs

die bewertungen in den Zeitungen versteh ich gar nicht. Gamestar hat sogar nur ne 62 gegeben

der einstieg is für neuanfänger wirklich nicht leicht und die Story kannste auch vergessen, doch wer braucht die Story bei dem game [Wink]

man is in den ersten wochen sowieso damit beschäfftigt geld zu schweffeln, systeme zu erforschen und seine Ränge zu Pushen

wenn man den 2ten teil kennt und sich noch an die Tastenbelegung erinnern kann, is es recht Easy.

also in meinen augen hat das spiel auf jedenfall suchtpotential und es ist jeden Fan der reihe zu empfehlen

allerdings sind die Hardwareanforderungen wirklich enorm

ich kann mit meinem system

GeForce 6600GT
2,4 GHz
1024 MB Ram

auch nur mit mittleren Details spielen, was aber trotzdem noch bombastsich aussieht

so einen realismus hab ich das letztemal bei der GT-Reihe gesehen.

es drehen sich selbst die planeten und die Atmospähre

kanns dir nur empfehelen
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Hehe, hab jetzt Amazon-Gutschein bekommen und werde wohl das Spiel holen. Selbst bei X2 haben mich die Mängel nicht besonders gestört. Bei dem Spiel dürfen allerdings Spielstände nicht verloren gehen :-)

Also X3 ist wirklich ein Spiel, bei dem mich Reviews nicht interessieren würden.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:

Also X3 ist wirklich ein Spiel, bei dem mich Reviews nicht interessieren würden.

mich hats auch nicht interessiert und ich bin zufrieden
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
na Jungs ich seh das ja grunsätzlich genauso aber bei solchen Bewertungen

Gamestar 62
Pc Action 77
Pc Games 80
PcPowerplay 70

kann ich auch nicht mehr an den guten Willen des Games glauben... mal abgesehen von den Bugs und der verfuschten Pressung soll das Spiel genrell einfach nicht überzeugt haben und zuviele Schwächen haben aber wenns eventuell mal Budget wird... werde ich es auch mal antesten!
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
x2 hat auch meistens um die 80 punkte bekommen, das spiel ist für mich trotzdem hammer gewesen. für das spiel muss halt genügend zeit vorhanden sein (hab leider selber kaum), auf dauer macht es permanent spaß.

@fateichel was anderes - hast du schon mal riddick gespielt, kann'S dir wirklich nur empfehlen.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ja x2 war gut aber ist es zumbespiel durch seine bugs bei mir nicht reiblungslos gelaufen.. hatte echt fiese soundbugs... weswegen ich das game auch wieder verkauft hatte... leider...


@mäx
ja klar wer nicht... grandios..leider kams zu einer zeit wo ich netso viel pc gezockt hatte er kosnole.. deswegen hatte ichs immer nur ab und an beim freund mitgezockt bzw geschaut.. ich wollte dieses spielerlebniss aber immer nachholen...

bist gerade am zocken wa???
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Ja!
Normalerweise mag ich keine Shooter, aber dieser macht richtig fun.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
...Syndicate..

*Schwelg* .. der Gauswerfer! [eek]

Zum Thema alter Klassiker: Hat jemand "damals" auch Ultima 8 Pagan gespielt?!
 
Geschrieben von: Ric_y_Martin (Usernummer # 4459) an :
 
Hehe, bei mir ists das gleiche wie bei dir Fateichel! Vor lauter WOW komm ich gar nicht mehr dazu Most Wanted zu zocken. Bin aber erst LVL 23 im Steinkrallengebirge, es gibt also noch einiges zu tun [Smile] . Man könnte soviel Zeit rein stecken....Grüsse
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Sammelklage gegen Microsoft eingereicht
Xbox 360

In den USA hat ein Käufer der Xbox 360 den weltgrößten Softwarekonzern Microsoft wegen Designfehlern bei der neuen Konsole verklagt. Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, wirft der Kläger Robert Byers dem Konzern vor, die Xbox 360 zu früh auf den Markt gebracht zu haben. Der Vorwurf richtet sich konkret gegen die Überhitzung des Stromversorgungsadapters und der CPU, wodurch andere Teile der Konsole beschädigt würden, was zum Ausfall des gesamten Systems führe. Der Sammelklage, die im Bundesstaat Illinois (Chicago) eingereicht wurde, können sich nach US-Recht beliebig viele Mitkläger anschließen. Dabei sind die Forderungen an Microsoft nicht gering: so will der Kläger Schadenersatz erstreiten und den kompletten Umtausch oder Rückruf der Xbox 360 erreichen. Berichte von Überhitzungsproblemen bei Microsofts neuer Konsole machten bereits kurz nach dem US-Start am 22. November 2005 die Runde im Internet. Microsoft selbst hatte in einer offiziellen Mitteilung darauf hingewiesen, dass es bei neuer Hardware durchaus zu Problemen kommen könnte. Jedoch liege die Zahl der gemeldeten Ausfälle und Probleme im Rahmen dessen was bei anderen Konsolen-Launches gemeldet wurde. Eine genaue Zahl, wie viele Beschwerden und Reklamationen Microsoft erhalten hat, gab der Konzern jedoch nicht bekannt. Auch zu der Sammelklage wollte sich das Unternehmen unter Verweis auf den offenen Prozess nicht äußern. In einem Test-Artikel weist Heise Online ebenfalls auf die hohen Temperaturen der Xbox 360 hin. Demnach konnten an der Rückseite des Gerätes bei Raumtemperatur bereits 53 Grad gemessen werden. An heißen Tagen könne diese Auslasstemperatur sogar auf 66 Grad ansteigen. Laut Berichten auf anderen Webseiten kann wohl auch der extra Stromversorgungsadapter, der über ein eigenes Kühlsystem verfügt und sehr viel Abwärme produziert, zu Absturzproblemen führen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@phos

dafür gibs doch nen extra thread....hab kein bock das hier auch noch der glaubenskrieg ausbricht [Wink]
 
Geschrieben von: Samjam (Usernummer # 15230) an :
 
Ich zocke gerade recht oft age of empires 3 (pc).
Wenn Ihr also mal auf ein ründchen bock habt einfach mal melden.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Age III ist von der Grafik top! Aber in Sachen Gameplay hat sich leider nicht viel getan. [Frown]

Ich werd's mir nicht kaufen.

Was ich fragen wollte, wer hat alles eine Sony PSP?
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Hier! Derzeit aber nur Ridge Racer, dass beschäftigt mich schwer ^^
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Hier! Derzeit aber nur Ridge Racer, dass beschäftigt mich schwer ^^

Das Spiel geht sicher ab. Hab einige Videos gesehen. U.a. coole Mukke im Hintergrund [Smile]

Was wird dein nächstes Spiel?

Ich muss mich mit der PSP (Giga Pack) noch bis Weihnachten gedulden.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Jo das Spiel rockt auf jeden Fall, superflüssige Optik, perfektes Handling und eine krasse Lernkurve. Die ersten Rennen sind noch voll easy, mit der nächsten Klasse zieht der Schwierigkeitsgrad ordentlich an. Der Umfang passt auf jeden Fall, Soundtrack ist auch erste Sahne - sehr abwechslungsreich, von Acid-Rave-House-Techno alles dabei.

Denke das GTA mein nächstes Spiel wird. Werde es mir in den nächsten Wochen mal von der Videothek ausleihen und probezocken. Lumines reizt mich auch noch, da schlag ich zu wenn ich es irgendwo günstig sehe. Im Februar freu ich mich auf Street Fighter, ansonsten schaut es auf der PSP im Moment ja noch eher mau aus.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
...ansonsten schaut es auf der PSP im Moment ja noch eher mau aus.

naja geht. Ich würde mir mal an deiner Stelle Wipeout Pur und Burnout ausleihen. Für Wipeout kann man sich vom Hersteller Addons kostenlos runterladen! [top]
 
Geschrieben von: Beatcooker (Usernummer # 12865) an :
 
Zockt hier eigentlich noch wer genauso gerne Battlefield 2 wie ich ??? [freak]

Für mich seit Juni ( dem Kauf ) der Oberreisser !

[supereek]
 
Geschrieben von: Fliederschwing (Usernummer # 14826) an :
 
[dj] ufo
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
mal was nostalgisches: larry 7 [smilesmile]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fliederschwing:
[dj] ufo

Aaaah, diese oldschool rundenbasierte Alien-Jägerei? Wo man mit seinem Team Absturzstellen säubern muss? Das ist sooo geil - lange nicht mehr gespielt - aber Kult! [Smile]
 
Geschrieben von: I Can't Let Go (Usernummer # 13726) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
...ansonsten schaut es auf der PSP im Moment ja noch eher mau aus.

naja geht. Ich würde mir mal an deiner Stelle Wipeout Pur und Burnout ausleihen. Für Wipeout kann man sich vom Hersteller Addons kostenlos runterladen! [top]
Man kann sich auch die ganzen Games, die vor GTA Liberty City Stories erschienen sind, kostenlos (wenn man böse ist) runterladen.
[Big Grin]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Beatcooker:
Zockt hier eigentlich noch wer genauso gerne Battlefield 2 wie ich ??? [freak]

Für mich seit Juni ( dem Kauf ) der Oberreisser !

[supereek]

konnt mich nie so richtig mit anfreunden...mit dem neuen Addon sieht das gleich viel besser aus [Wink]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Gestern Abend habe ich F.E.A.R. zuende gespielt. Naja, muss sagen das Spiel hat seine Höhen und Tiefen. Grafik, Sound, Atmo, KI, Gruselfaktor sind ziemlich hui und bewegen sich auf hohem Niveau. Nur mit der Abwechslung hat das nicht so wirklich hingehauen. Was habe ich mich ab dem 2. drittel gelangweilt. Selten so ein ödes und eintöniges Leveldesign erlebt. Man latscht quasi immer durch dunkle Büroräume, Lagerhalen und Kanalisationen. *gäääääähn*. Die Gegenvielfalt hielt sich auch in Grenzen, allerdings hatte man dank der tollen KI wenigstens Spaß deren Körper zu zerfetzen.

Durchschnittlicher Egoshooter, meiner Meinung nach aber nicht der Megahammer wie unzählige Magazine meinen.
 
Geschrieben von: tHE.B0Mb (Usernummer # 2480) an :
 
ab und zu spiel ich ne runde tetris oder zock mal nen altes super nintendo game auffem emulator.
spiele machen mich irgendwie nicht so an =)
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Wie lassen sich denn Egoshooter auf der Xbox zocken?

Ich bekomme huete Abend meine XBOX und habe mir überlegt mir dafür Battlefield 2 anzuschaffen ? Was meint ihr dazu ? Ich meine ich habe bisher nur aufm PC mit der üblichen "AWSD" + Maus Steuerung gezockt. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das mit nem PAD zu zocken ! Ist das Movement da nicht bissl zu lahm für ?

Greetz
pelliuM
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
mich würde mal das neue castlevania auf dem nintendo ds interessieren.
hat das schon jemand gedaddelt? [daddel]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Holodeck Ahoi

Floor Vision nennt sich das und ist von Nintendo

Videolink

Ich will unbedingt sowas haben.
 
Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an :
 
Na, ihr Technonasen. Weiß gar nicht ob mich hier überhaupt noch einer kennt. Letztes Posting muss irgendwann um 2003 gewesen sein *grübel*

Ich spiele seit dem Release nur noch Battlefield 2, aber auch gerne mal das Add-On oder die beiden Vorgänger (42, BFV). Für mich eins der besten Spiele überhaupt. Auch wenn's im eSport-Bereich sonst eher durchgefallen ist.

Cheers, Basti
 
Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :
 
Bin derzeit auf dem Retrofilm: Final Fantasy III (snes) und Thunderforce IV (mega drive) - WoW hat mein RL nicht verkraftet, auch wenn´s mir stetig in den Fingern juckt. Was es mir erleichtert: außerhalb der Gilde kannte ich nicht viele und die hat´s aufgrund persönlicher Differenzen einiger vollends zerschlagen. Und mit ´ner 60er-Jägerin anschluss zu finden... *sigh*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basti:
Na, ihr Technonasen. Weiß gar nicht ob mich hier überhaupt noch einer kennt.

Doch doch. Also ich habe den Spiegel-Basti ned vergessen. Außerdem gefielen dir die "Sommerwinde" so furchtbar gut. [Wink]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
just sudoku [Wink]
und ab und an empire earth. lag hier irgendwie rum und da hab ichs ma wieder angefangen.
aber sudoku begeistert mich im moment mehr.
 
Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :
 
für Adventures und RPG hab ich leider zu wenig zeit
das letzte RPG was ich gezoogt habe war ShenMue I+II auf der Dreamcast

fürn PC hab ich mir Tony Hawk Underground 2 und das enttäuschende Age of Empire3 geleistet
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ich zock zur Zeit, wenn ich denn Zeit habe, Call of Duty 2. Echt ein cooles Game, sehr gut gemacht!
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
was mich bei meinen sporadischen besuchen hier in diesem thread (seit version 1) schon lange wundert ist die tatsache, dass egal ob konsole oder pc eigentlich hauptsächlich immer die gleichen genres bevorzugt und dikustiert werden.

egoshooter, strategie, oder sportsimulationen.

aber was ist mit der paradedisziplin der konsolen?

action adventures bzw jump'n runs?!!!

gerade die playstation 2 hat da doch mit den jak&daxter-, ratchet&clank- und sly-serien sehr geiles exklusiv material am start, welche die konsolen grafisch voll ausreizen und durch den "interaktiven comic"-charakter mit teilweise recht berühmten synchronsprechern und slapstickchrakter für stunden fesseln, bevor man das joypad wieder aus der hand legt.

ist sowas einfach nicht euer geschmack, oder sind die oben genannten titel etwa überhaupt nicht bekannt hier.
ich für meinen teil bin froh, dass nur etwa einmal alle ein, zwei jahre ein nachfolger dieser titel herauskommt, da ich mich jedes mal so durch den "roten-story-faden" fesseln lasse, dass ich stunden lang vor der konsole sitze und betrefendes spiel nach zwei drei tagen durch hab.
[bounce]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
So, Quake4 habisch durch - sehr dröge, und das online zoggn ne Frecheit im Vergleich zu Q3.

F.E.A.R. - nicht schlecht, aber da die Spielumgebung auf Dauer sowas von langweilig wird,
hatte ich irgendwann keine lust mehr...


Ach ja, und dann hatte ich da noch Doom3, unda muss ich sagen sehr geil. Ich hatte elich schrecksekunden, und alles hat irgendwie gepasst.
Ich fand das so gut, das ich mir gleich die Fortsetzung "Ressurection.." geholt habe - da bin ich grade drüber...

Kann jemand was zu dem Game: Beast Within
sagen ?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

Kann jemand was zu dem Game: Beast Within
sagen ?

Mit 'Vivisector: Beast Within' liefert Action Forms einen ganz und gar uninspirierten Ego-Shooter ab. Eine indiskutable Gegner-KI, keine ordentlichen Missionsziele, ein fehlender Mehrspieler-Modus und eine schwache Grafik-Engine sind die optimalen Zutaten für einen weiteren Genre-Vertreter, den niemand braucht. Ganz klar: Finger weg!
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
hab die letzten tage damit zugebracht call of duty 2 (leider in der deutschen version) zu zocken und bin immer noch total begeistert von dem spiel.
hatte das gefühl wirklich mitten im krieg zu sein.
hat mir jemand tips in die richtung?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ heraldo
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich zock zur Zeit, wenn ich denn Zeit habe, Call of Duty 2. Echt ein cooles Game, sehr gut gemacht!

[zwinker]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
So hier mal meine Liste aktueller Games...

immer noch

World of Warcraft als Dauerbrenner...

Guild Wars(angezockt aber wieder verkauft)

Battlefield 2 / Joint Operaton(wobei ich zum zweiten tendiere)

Rome Total War / Barbarian Invasion


joah und hier schonmal meine nächsten Tips:

Schlacht um Mittelerde 2
Star Wars - Empire at War
Oblivion

[ 02.02.2006, 19:11: Beitrag editiert von: Fateichel ]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Ich komme nach wie vor nicht von WOW los. Habe jetzt nen neue Chara auf "Das Syndicat" (PVP, Horde) angefangen. Die Motivation ist ungebrochen.

Splinter Cell 3, habe ich seit 2 Wochen zuhause rumliegen. Bin relativ weit, ist meiner Meinung nach der beste Stealth Shooter am Markt. Ich liebe Sam Fishers humor, die Grafik ist nett und die Atmo sehr cool.

Fable habe ich günstig erworben aber irgendwie springt der Funke nicht über. Die Ladescreens zwischen den Gebieten sind unverzeilich und der Atmo Killer schlechthin.

Need for Speed Wanted zocke ich ab und an. Mir gefällt es immer noch nicht richtig. Keine Ahnung, die Vorgänger fand ich besser.

Fürs Klo habe ich nach wie vor Ridge Racer PSP, ich spiele mir gerade die letzten Strecken frei, der Schwierigkeitsgrad zieht in der letzten Tourenklasse ordentlich an. In den nächsten Tagen kommt glaube ich Tales of irgendwas - endlich ein RPG.


Schlacht um Mittelerde 2 ist mir auch schon positiv aufgefallen, werde ich mal im Auge behalten. Seit Wochen versuche ich auch endlich Call of Duty in der Videothek zu bekommen. Irgendwie ist das laufend ausgeliehen [Frown]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
die Ladezeiten haben mich auch bei Guild wars gestört!

Und Call of Duty 2 ist geil.. hatte ich in 2 Tagen durch...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
oh ja...oblivion soll ja mit Gothic 3 DAS rollenspiel überhaupt werden [Wink]

bin gespannt ob mein 4 monate alter rechner da dann auch noch mitmacht.

Star Wars erwarte ich auch mit voller freude

dann kommen auch noch 1 - 2 gute Strategie spiele

irgendwas mit terror einheiten und panzer [Wink]

die namen fallen mir grad nicht ein
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
du meinst glaube Art of war...

au ja Gothic 3...

bin absoluter Gothic Fan aber da sich termin noch weiter verschoben kommt das ja erstmal nicht in Frage. Denke mal mein Rechner macht bei Oblivion nicht mehr mit =(

muss wohl aufrüsten...


von Empire at War hab ich die Demo gezockt... sooooo geil!!!!!!!!!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
"Joint Task Force" und "War on Terror" meinte ich [Wink]

spielen wohl beide in derzeit aktuellen krisengebieten...und bieten viel taktischen schnickschnack

was hast du denn derzeit für eine kofiguration@Fateichel?
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
War on Terror mein ich doch*arx*

Amd 2800+
1 gig ram
gt6600
billig board...


yoah.. da geht nicht mehr viel.. leider... =/
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
jungs, habt ihr mal eine empfehlung für einen aktuellen 3d shooter? die letzten 3d-shooter, die ich mit viel begeisterung gezockt habe, waren "medal of honor" und "return to castle wolfenstein", wobei mir medal of honor wegen der missionen besser gefallen hat.
hatte damals leider nur nen lahmen AMD 2600+ mit ner radeon 7500, da war nicht mehr drin.

aktuelle rechner-konfiguration: AMD X2 4800+ / 2 GB RAM / GeForce 7800 GTX
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ nicogrubert
Siehe mein Posting auf Seite 1: Call of Duty 2 rockt ohne Ende! Ist ein Game, in dem man die drei großen allierten Mächte (Rußland, Großbritannien, USA) im 2. Weltkrieg spielt.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@ Fateichel

ähnliche konfig hab ich auch

Asus Board

1 GB Ram

Athlon 3200

6600 GT

noch kann ich selbst X3 zocken [Wink] hoffe oblivion und Gothic kann ich wenigstens auf minimalen einstellungen spielen [Wink]

@Nico

F.E.A.R. <--- Horror shooter mit schreck effekten

Half-Life 2 <--- für mich immernoch der shooter schlechthin

Quake 4 <--- geht so, fand die ersten teile besser

Doom3 <--- vergleichbar mit Quake 4

alles kannst du ohne probleme zocken

und vormerken solltest du dir schonmal "Prey" und "Quake Wars"

das dürfte reichen für die nächsten wochen [Wink]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
ach gott ... prey !!!??? ... das habe ich schon vor schätzungsweise 6 jahren (kann auch noch länger her sein) das erste mal in einer spielezeitschrift gesehen. naja .. gut ding will weile haben, was? ;-)

FEAR werd ich mir auf alle fälle kaufen. da habe ich bisher nur gutes von gehört.

2. weltkrieg klingt auch sehr interessant, also werde ich mir call of duty 2 anschauen.

doom 1 + 2 hab ich damals bis zur vergasung gezockt. [smilesmile] da habe ich sogar hin und wieder eigene levels für multiplayer entworfen. hat extrem viel spass gemacht. mal schauen, wie der 3. teil ist.

sind irgendwelche von den genannten shootern irgendwie geschnitten, bzw. indiziert?
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ja...alle [Wink]

kauf dir also die US. importe

für F.E.A.R. hätt ich sogar ein deutsches sprachpaket und alles bleibt trotzdem "uncut"

p.s. jaaa....prey ist sogar im endstadion [Wink]

jetzt fehlt eigentlich nur noch "Duke Nukem Forever" (das kommt wohl eher im nächsten jahrtausend)

und "Operation Flashpoint 2"
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
wenns um Shooter geht gibs nur eine Antwort

HALF LIFE²

Fear wird viel zu schnell öde...


und Call of Duty 2 ist der beste Weltkriegs Shooter!!!

also kauf die beiden [Wink] da hast du mehr von

*hrhr*


@LexyLex

mhh ja also was machen da, warten bis was vom Laster fällt*hrhr*
ich meine Gothic oder Oblivion mit runter geschraubter Optik spielen würde genau das zerstören was die Spiele unter anderem so ausmacht...

[ 05.02.2006, 00:40: Beitrag editiert von: Fateichel ]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja...alle [Wink]

kauf dir also die US. importe


wo kann ich die am besten bestellen / kaufen?
 
Geschrieben von: I Can't Let Go (Usernummer # 13726) an :
 
Duke Forever (Leaked Beta)
 
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :
 
Bin da beim Spiegel auf nen interessanten Artikel gestossen, der glaub ich, hier am besten aufgehoben ist.

[hand] Trickjumping: Gamer machen große Sprünge
Trickjumper machen aus Ballerspielen wie "Quake" eine olympische Disziplin.
Sie springen höher, schneller und weiter, als die Spiele-Designer es sich vorstellen konnten.
Geschossen wird nur, um die Spielfigur noch höher in die Luft zu katapultieren...


Klingt recht interessant, wäre auf sowas gar nicht gekommen...
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@I Can't Let Go

wie wo was... ich meine das man das nicht kaufen kann ist klar... und das du nur auf die kacke hauen willst ist auch klar*g*

aber erzähl hab ich was verpasst!?!

*ohren spitz*
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: I Can't Let Go:
Duke Forever (Leaked Beta)

Hoax Meldung
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Also ich hab dank meinem Freund vor einiger Zeit "Worlds of Warcraft" entdeckt.

Ich zock zwar lang nicht so oft und ausdauernd wie er aber spaßig find ichs trotzdem.

Vor allem wenn wir nebeneinander jeder an seinem PC sitzen und zusammen unterwegs sind. Dann können auch locker mal 12 std ohne essen und trinken vergehn [Smile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja...alle [Wink]

kauf dir also die US. importe


wo kann ich die am besten bestellen / kaufen?
Klick
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Macht F.E.A.R. auch so schön Angst wie Doom 3? *g*

Ich beschäftige mich momentan mit meiner Sony PSP und Wipeout Pure. Einfach süß das Baby! [Smile]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@ChoCi

seh ich auch so... hab alles abgesucht... diverse Torrents etc.

halte das ehr für ein schlechtes Gerücht.

Würde mich wundern wenn hier manche mehr wüßten wie renomierte Fachzeitschriften...schließlich sind die auch nicht auf den Kopf gefallen und wissen eigentlich immer wenn betas oder alphas im netz kursieren...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ne Betaversion von Duke wäre auch an meinen quellen nicht vorbeigekommen

selbst wenn man google danach fragt sind die aktuellsten artikel von 2004
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
die frischlinge wollen sich immer in mittelpunkt stellen [Wink]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
wie geil is das denn bitte?! [eek] [bounce]

Thanks to Ubisoft, those few of you out there who are PC-only gamers will finally have the chance to own three of Capcom's most popular titles from the last couple years. As per an agreement with Capcom, Ubisoft will be publishing PC versions of Resident Evil 4, the recently released Devil May Cry 3: Special Edition, and Onimusha 3: Demon Siege in North America and Europe.

Onimusha 3 will start things off in February. Ubisoft has not yet given out release dates for RE4 and DMC 3: SE.

"Capcom has created fantastic universes which have become blockbuster franchises," said Jay Cohen, vice president of publishing at Ubisoft. "Ubisoft is excited to be bringing three of the industry's most innovative titles, including Resident Evil 4, which has been recognized by many publications and organizations as the best game of the year for 2005, to PC gamers around the world."

Toshihiro Tokumaru, executive officer at Capcom, commented on the agreement, stating, "Capcom is excited to be taking advantage of Ubisoft's global distribution network to deliver our hottest titles for gamers around the world to play and enjoy. We look forward to working together for continued growth for both companies."

[smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
und nun auf deutsch bitte [Wink]
 
Geschrieben von: Nordstrom (Usernummer # 12624) an :
 
F.E.A.R
MOHA --- Onlinesüchtig*gg*
Battlefield 2
Call of Duty 2
Aber auch Strategie spiele wie Empire E 1+2
oder sonstiges!!
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Resident Evil 4 alter, mir geht einer ab. Endlich auf PC.
Ist schon so gut wie gekauft...
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Resident Evil 4 alter, mir geht einer ab. Endlich auf PC.
Ist schon so gut wie gekauft...

Jau, sehr cooler Zug von Capcom. Habe es zwar auf die Cube, werde es aber dort nicht weiter/zuende spielen und auf die hochauflösende PC Fassung warten. YESSS!
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zocke momentan für die Xbox 360 "Gun" und "Perfect Dark Zero" das macht online total fun! Beides super Games,werde mir auch die Tage mal Amped 3 und Condemned anschauen... [keks]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Seit 2 Wochen zu Haus kein Internet...ich bin WOW süchtig...jetzt weiss ich´s ganz genau...^^
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hat noch keiner "Empire at War" gezockt?

meins ist gestern angekommen....werd aber wohl erst nächste woche dazu kommen zu zocken...da ich übers WE in einem anderen Bundesland auflege.

hab mich noch nie so doll darüber geärgert [Frown]

werd dann nächste woche mal nen kleinen spielbericht schreiben

edit:

Rainbowsix Lockdown is nun auch da...weiss gar nicht was ich zuerst zocken soll [Wink]

[ 17.02.2006, 16:01: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :
 
also wenn ich mal multiplayerspiel...dann spiel ich quakeworld bzw fuquake. ja das auf der quake 1 engine basierende. =) es hat einfach den höchsten funfaktor von allen spielen...wenn mans ein wenig kann.

ansonsten auch gerne ma quake 3 oder so. im singleplayer spiel ich grad hitman 3...in vorfreude auf den vierten teil der in den usa glaub ich gerade erschienen ist.
 
Geschrieben von: Felipe (Usernummer # 15182) an :
 
Jo WOW is grad am start neben meinen 2 60gern bin ich grad nen 46er Schurken ein bisschen hochzulvln!

Naja mein reallife beschränkt sich gerade nur auf wow und parties!

Also bis denne

Felipe Gomez
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Empire at war
ist dick...

zocks seit Freitag ununterbrochen.

Ist schon klasse der Kampf auf 3 Ebenen...

Ach genial!!! UNd hammer Star Wars Flair...

kann man nur empfehlen.


Der Strategie teil erinnert an Rome
der Weltraum Teil an Star Trek Armada oder auch ansatzweise wie Homeworld


und der Bodenkampf macht einfach nur Spaß!!


KLASSE GAME


ja undzu Lock Down... das soll ja leider ein Flop sein...

Zeitungen verteilen auch nur 60- 70er Wertungen,
KI soll mega schlecht sein. Und ja...

naja versuchs mal.. wenn nicht dann halt wieder Raven Shield zocken [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Empire at war
ist dick...


oh ja....hab jetzt das Tutorial durch und bin schon begeistert [Wink]

ma schaun ob ich heut noch die kampagne anzocke.

Rainbow Six find ich persönlich gar nicht so schlecht. Die KI ist auch nicht wirklich dumm.
Bin zwar erst mit den ersten 3 Abschnitten durch aber die haben auch schon spass gemacht. Man kann das stark mit S.W.A.T 4 vergleichen
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:



ja undzu Lock Down... das soll ja leider ein Flop sein...

Zeitungen verteilen auch nur 60- 70er Wertungen,
KI soll mega schlecht sein. Und ja...

naja versuchs mal.. wenn nicht dann halt wieder Raven Shield zocken [Wink]

Für Lockdown kann ich ne Warnung ausprechen. Im Vergleich zum Vorgänger unglaublich schlecht.

Die Grafikperformance ist trotz starker Hardware mies, die Optik naja, die K.I. dumm wie Brot. Selbst als Genre Fan sollte man das Spiel unbedingt vorher testen.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@alexoris

wie gesagt...kann ich so noch nicht bestätigen.

ma schaun wie das wird

Zitat:
In der schattigen Welt des internationalen Terrorismus wird ein Name
gefuerchtet: Die S.A.S. Trainiert unter hochrealistischen Begebenheiten ist
die S.A.S. die respektierteste und am meisten gefuerchtete Anti-Terror-
Einheit der Welt!
The Regiment basiert auf Beschreibungen und Szenarios uebermittelt von
S.A.S. Veteranen, und begeistert durch eine aufregende und akkurate
Simulation einer Anti-Terror-Einheit. Fuehre Teams bestehend aus vier Mann
in Gefechte gegen Terroristenkartelle, rette Geiseln aus den Faengen der
Terroristen, und spiele authentische Faelle wie die Besetzung der Iranischen
Botschaft von 1980 nach.

Features:
~~~~~~~~~
* Ein starker, rasanter Ego-Shooter, der auf realistischen Strategien und
Met***** der fuer CRW (Abk. fuer "Counter Revolutionary Warfare")
zustaendigen Abteilung des britischen "Special Air Service" (S.A.S.)
beruht.
* In Zusammenarbeit mit dem ehemaligen S.A.S.-Ausbilder Rhett Butler
entwickelt
* Mit Videos von Einsatzbesprechungen durch John MacAleese, einen Veteran
des S.A.S., der bei der Befreiung der besetzten iranischen Botschaft
mitgekaempft hat.
* Echtzeit-Kommandosystem: Uebernimm das Kommando ueber eine Einsatztruppe
des S.A.S. und fuehre sie bei gnadenlosen Nahkampfgefechten an! Dir wurde
die Aufgabe uebertragen, das Leben der Geiseln zu retten!
* Action-betonte Spielweise vom Beginn bis zum Ende des Einsatzes! Jede
langwierige Einsatzplanung ist ueberfluessig, denn genau wie bei echten
Einsaetzen des S.A.S. gilt auch hier: Ist der S.A.S. an der Reihe, sind
alle Verhandlungen gestrichen!
* KI fuer hoechsten Realismus: Terroristen, Geiseln und Einsatztruppen
verhalten sich voellig realistisch.
* Einzelspieler-Einsaetze, die auf zahlreichen historischen und fiktiven
Szenarien beruhen, darunter auch die nachgestellte Besetzung der
iranischen Botschaft im Jahre 1980.
* Eigne dir im weltberuehmten "Killing House" des S.A.S. das noetige Koennen
zum Freikaempfen von Raeumen an und perfektioniere die schwarze Kunst des
Doppelangriffs!
* Mehrspieler-Modi fuer PC und PlayStation 2.
* Schulung im Teamspiel fuer mehrere Spieler: Perfektioniere die Faehig-
keiten deines Teams mit mehreren Spielern, bevor ihr andere Teams online
herausfordert.
* Community-Website "The Regiment" mit Ranglisten fuer Einzelspieler und aus
mehreren Spielern bestehende Teams. Traue dich, dein Koennen an dem der
Spitzenspieler zu messen!
* Sprachuebertragung mit Voice-over-IP fuer PlayStation 2
* UnrealT-Engine mit Karma-Physik.

http://konami-regiment.com/home.php


 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Im Vergleich zu FEAR finde ich die K.I. ziemlich schwach
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@LexyLex

yeah das Tutorial ist sehr gelungen...

finde es auch echt genial wobei ich sagen muss es gerade extrem knüpplig wird und ich von allen Seiten angegriffen werde und kaum eine Chnace habe und eigentlich noch am Anfang stehe...


also wegen Lock Down

das kann ich nur aus zeitschriften bestätigen... die meinten schon in den Previews das es nicht ganz so gut werden soll

Im im Singleplayer test der Pc Action hat das Game 64% bekommen...

wie gesagt der Vorgänger soll da um einiges noch besser sein. Wobei ich sogar da noch meine Probs mit der Gewöhnung hatte


am besten ist halt immer noch Swat 3 und Rainbow Six:Rouge Spear

Nostalgie pur *hrhr*
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
@LexyLex


finde es auch echt genial wobei ich sagen muss es gerade extrem knüpplig wird und ich von allen Seiten angegriffen werde und kaum eine Chnace habe und eigentlich noch am Anfang stehe...



ich werd schon bei der 2ten mission wo R2D2 sich einhacken muss überrannt [Wink]

vielleicht sollt ich doch erstmal den schwierigkeitsgrad runterschreuben
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@lexy
ich spiele leicht und halte mich eigentlich nicht für unfähig aber ich musste bis jetzt jede mission mehrmals zocken... bis ich sie durch hatte... und aktuell(ein zwei nach der rsd2 mission) kommen von allen seiten der galaxie das imperium um meine planeten einzunehmen... no chance...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ich hab jetzt erstmal die schnauze voll
kriege die mission mit den piloten einfach nicht hin.

jetzt, wo ich mir die richtige strategie ausgedacht hatte und kurz vor dem sieg war...ist mein rechner abgeschmiert...da kann man richtig wütend werden [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
die nach den piloten wird schwer [Wink]

da hab ich ewig lange dran gesessen und das auf leicht... aber mit den piloten ist auch schwer...


die musst du immer im background lassen!!! und schützen..

ansonsten schön die bombeneinsätze nutzen und weniger panzer weil die infantrie schwerer ist.. die panzer würde ich hauptsächlich gegen die teile einsetzen die versuchen die infantrie umzunieten...

genau*g*
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hab den dreh jetzt raus...den ganzen tag hab ich mir auf arbeit strategien ausgedacht und gleich zuhause ausprobiert [Wink]

greife jetzt eigentlich immer mit einer übermacht an und überrenne die Imp. Truppen quasi [Wink]

kleiner tip:

kleine Flotten in den Orbits bringen gar nichts. Bau dir eine Riesen Flotte und damit machst du alles platt
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
hab ne große flotte... maximale kapazität... aber wenn du auf 3 planeten angegriffen wirst... no chance...

und das suckt ganz schön...

dann kommen die noch mit sternenzerstörer... und das wars dann...
 
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an :
 
nen Kumel sucht coole "Online"-Spiele möglichst Jump & run oder sowas... Wo gibt es sowas ? wer kennt etwas? Habe leider kein plan... :-) spiele sonst nicht... und über Google kommt sooo viel... und möchte nicht alles testen bzw. mich anmelden... Die kenner wissen bestimmt etwas...
eventuell free

danke
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
in wie fern "online Spiele" ?

einfach nur games die man über den Browser spielen kann oder richtige spiele mit "online modus" ?
 
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an :
 
ist egal... kann ich mir ja alles mal ansehn... gespielt wird was gefällt :-)
 
Geschrieben von: parasit (Usernummer # 14224) an :
 
Kleine Frage: Ist hier jmd der nen WOW-Gastaccount zuviel hat?
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Sry..hab meinen schon weitergegeben..aber gibts/gab es nicht gerade ne Aktion von Computerbild wo sie die Dinger drauf hatten?
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
kurze frage an die gamer hier:
muss ich eigentlich directx9 intallieren?

habe windows XP home SP2 installiert und im rechner steckt eine geforce 7800 gtx grafikkarte und möchte Call of Duty 2, doom3 und fear zocken.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
kurze frage an die gamer hier:
muss ich eigentlich directx9 intallieren?

habe windows XP home SP2 installiert und im rechner steckt eine geforce 7800 gtx grafikkarte und möchte Call of Duty 2, doom3 und fear zocken.

Ja, zwingend notwendig
 
Geschrieben von: parasit (Usernummer # 14224) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Sry..hab meinen schon weitergegeben..aber gibts/gab es nicht gerade ne Aktion von Computerbild wo sie die Dinger drauf hatten?

Das habe ich leider verpasst...Also falls jmd. nen Account hat?
[rolleyes]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@Fateichel

das problem mit den angriffen des imperiums hatte ich gar nicht.hab es aber auch in anderen Foren gelesen.

hast du gleich mehrere Missionen hintereinander gespielt?

hab immer erst alle planeten eingenommen und dann die mission gespielt.somit hatte ich für die freigeschalteten planeten immer so viel schiffe, dass ich gleich die Hauptflotte zerstört habe und dann die Hauptraumwerft...das waren zwar immer 2 verdammt harte und verlustreiche kämpfe...doch danach war schluss mit angriffen seitens des imperiums und ich konnte brav alle planeten einnehmen.

Will bis zum 02.03.06 wenigstens die Rebellen Kampagne durchspielen, denn dann kommt "Schlacht um Mittelerde 2" und ab da wirds dann kritisch mit der täglichen entscheidung welches game ich in meinen paar stunden zocke, die ich zeit hab [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
mhh also ich hab ganz normal gezockt... die eine mission war halt den einen planeten einzunehmen... wollte ich auch machen.. aber auf einmal wurde halt alle meine anderen planeten angegriffen.. und ich hatte wirklich null chance


aber ja da hast du recht...

Schlacht um Mittelerde 2 wird sicher mega fett... obwohl es sicher noch hardware hungriger sein wird. schon krass wie die beiden games in den zeitschriften abgeschnitten haben... war ja ein harter kampf... sollen ja beide gleich gut sein =)

wobei es nicht mehr die schöne karte aus schlacht um mittelerde 1 gibt =(
und story mäßig solls ja auch ehr falsch sein


hast du jetzt mal lockdown weiter gezockt??? hab ein paar videos gesehen wo die ki echt ausgesetzt hat... was sagt da deine erfahrung.. wirklich so schlimm???
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
yo....lockdown hab ich weitergespielt

absoluter schrott [Wink] mit Taktikshooter hat das nix zu tun. die ersten missionen gingen noch...da hab ich das nicht so mitbekommen. Aber die Teammitglieder sind sowas von dumm, die lassen sich von nur einem gegner hintereinander abknallen und die gegner selber suchen entweder gar keine deckung oder verschanzen sich so, dass man sie nicht mehr erwischt.

Dafür is der Multiplayer Top und lässt die Kampagne weit hinter sich stehen. Für kleine LAN-Sessions is Lockdown sehr geil

"The Regiment" is genauso scheisse. Gute Optik und viele taktische möglichkeiten...allerdings musst du inerhalb von ein paar minuten die mission beenden, sonst gehts nicht weiter. da hilft nur sinnlos ballern und durch´s level rennen...mit taktik hat das nix zu tun bzw. all die tollen taktischen mittel helfen nicht, da sie nur zeit kosten.

zum glück bietet mein Gamesdealer eine 10 tägige rückgabe Garantie an, dass hat mich schon vor einigen wutausbrüchen bewart [Wink] The Regiment bring ich morgen zurück und lass mir dafür "Schlacht um Mittelerde" vorbestellen

Rainbow Six behalte ich für Multiplayer Sessions. Dafür ist es echt zu empfehlen

Allerdings kommen beide Spiele nicht an S.W.A.T. 4 ran...hast du noch ne empfehlung was Taktikshooter angeht?
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zocke momentan für die Xbox360 "Amped 3" super geiles Snowboard Spiel mit lustigen Szenen und C64 Sound + Pics [top]
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
C&C Alarmstufe Rot. Mein erstes und einziges Strategiespiel. Habs mal wieder aus der Schublade geholt. "Neue Bauoptionen verfügbar" :-)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
C&C Alarmstufe Rot. Mein erstes und einziges Strategiespiel. Habs mal wieder aus der Schublade geholt. "Neue Bauoptionen verfügbar" :-)

liegts am rechner oder generell auf C&C eingefahren?
war damals und heute ein gutes game...allerdings gibs auch wirklich schon besseres [Wink]
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
Ach.. C&C2, das habe ich damals auch bis zum Umfallen gespielt. Und mir sogar einen Mod gebastelt, mit dem die Einheiten realistischere Eigenschaften (Reichweite etc) hatte und man z.B. Krankenhäuser und erweiterte Forschunszentren (als Voraussetzung für irgendne Superwaffe) bauen konnte.
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
C&C Alarmstufe Rot. Mein erstes und einziges Strategiespiel. Habs mal wieder aus der Schublade geholt. "Neue Bauoptionen verfügbar" :-)

liegts am rechner oder generell auf C&C eingefahren?
war damals und heute ein gutes game...allerdings gibs auch wirklich schon besseres [Wink]

Generell irgendwie drauf eingefahren. Habs damals auch wie Archer zum Umfallen gespielt. Hab zwar auch damals Age Of Empires und Civilisation und auch Starcraft angespielt, aber da war ich dann schon zu sehr fixiert. ;-) Lag aber auch mit daran das der Freundeskreis sehr auf C&C eingeschworen war. LAN-Parties im heutigen Sinne waren mir damals unbekannt und wir waren froh wenn unser Netzwerk stand. ;-)
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
habe jetzt mal doom 3 und fear angetestet. doom 3 find ich langweilig. aber fear fesselt mich schon ziemlich. schnieke grafik und schön düster. [top]
 
Geschrieben von: *Neotrance* (Usernummer # 16197) an :
 
Am Pc zocke ich momentan auch Fear extrem gutes Game, nebenher zocke ich auf der X-Box Blood Rayne 2 (UK) davon bin ich allerdings relativ enttäuscht echt eintönig und bei den Endgegnern gehts am Anfang noch aber dann wirds übertrieben schwer....
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Für tapfere Wow Krieger... [Smile]


Comic Strip 1

Comic Strip 2
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
[hand] Es gibt Neuigkeiten am Ego-Shooter Himmel !!!

SIN war ja schon sehr geil, bin gespannt was mich da jetzt erwartet !

[bounce]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
irgendwie sehen die Screenys zu doll nach Half-Life 2...da fehlt mir noch die innovation

da kommen sicherlich bessere Titel raus [Wink]

Stichwort: "Prey" und "Crysis aka FarCry 2"
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Ich habe mir in der Mittagspause Schlacht um Mittelerde 2 fürn PC geholt. Bin gespannt.
 
Geschrieben von: cplxx303 (Usernummer # 15201) an :
 
@alex: bin gespannt wie das ist bitte bericht abliefern *g*
gruß cplxx303
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
schlacht um mittelerde hab ich auch schon hier

hab nich mal das erste tutorial durch und fands schon öde!

vielleicht liegts daran das ich zurzeit ziemlich gesättigt bin an spielen oder weil ich grad Empire at War getockt habe. hat mich aber nicht gleich umgehauen...obwohl allein das menü schon geil ist...meine erwartungen waren trotzdem zu hoch!
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
schlacht um mittelerde hab ich auch schon hier

hab nich mal das erste tutorial durch und fands schon öde!

vielleicht liegts daran das ich zurzeit ziemlich gesättigt bin an spielen oder weil ich grad Empire at War getockt habe. hat mich aber nicht gleich umgehauen...obwohl allein das menü schon geil ist...meine erwartungen waren trotzdem zu hoch!

Hmm mich hat es auch nicht 100% in den Bann gezogen. Es ist nicht schlecht - tolle Präsentation, Sound und alt bewährtes Handling. Intro und die ersten Sequenzen haben mich enttäuscht, hatte was episches erwartet.

Werde die nächsten Tage mich mal eingehender damit befassen.

By the way - PVP RPG in WoW rockt. Nichts ist spaßiger als Schurke stinkenden Allianzern aufzulauern und diese dann abzumurksen. *g*
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Meine Lebensabschnittsgefährtin spielt grade TrackMania Nations online - Werds morgen auch mal machen, sieht nach mords laune aus.

Is übrigens kostenlos !
[hand] http://www.trackmania-the-game.de:8080/nation/downloads.html
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Meine Lebensabschnittsgefährtin spielt grade TrackMania Nations online - Werds morgen auch mal machen, sieht nach mords laune aus.

Is übrigens kostenlos !
[hand] http://www.trackmania-the-game.de:8080/nation/downloads.html

Ich korregiere mich: Vorsicht! Es macht süchtig *g*
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Also mich hat das Battlefield2-Fieber total gepackt. Spiele das ganze aber nur onlie via XBox! Nur irgendwie finde ich keine deutschen Spieler. Nur Amis und davon anscheinend 80% unter 16 ! Diese quitschen Stimmen gehen einen ja fast schon wenig auf den Senkel im Teamspeak!

Kennt jemand zufällig ein cooles Forum wo deutsche XBox Battlefield2-Zocker umherschwirren?
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Also ich hab gestern mal wieder Anstoss 3 ausgegraben mit aktuellen Daten und PES5

und dann natürlich immer noch WOW


sage mal hat jemand von euch zufälligerweise(egal wie)

Severance - Blade of Darkness

ich suche das lange denn ich hab das früher gerne gezockt... doch zukaufen gibs das nur bei ebay und das auch recht selten und dann gibs noch ne online kaufversion aber die hat nicht funktioniert. jetzt muss ich mich mit der demo abfinden... vielleicht kann ja jemand helfen =)
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Also die Physik in Trackmania gefällt mir ja gar nicht. Habs jetzt ne Stunde gezockt, und hab nicht das Gefühl das ich irgendeine Lernkurve habe. Sowas frustriert mich doch zu schnell. Hab lieber 10 gut designte Strecken als zig anonyme. Schade, hätte jetzt so ein Game gebrauchen können.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
@fateichel: pm mich mal, hab da ggf. was für dich [Wink]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Der UPS Mensch hat mir gerade Street Fighter 3 Max für PSP in die Hand gedrückt. Später dazu später.

[ 17.03.2006, 14:44: Beitrag editiert von: alexosiris ]
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Zur Zeit spiele ich fast ausschließlich Red Orchestra:Ostfront. Ist sicher nicht jedermanns Sache und graphisch auch nicht mehr wirklich frisch; der Spielansatz, einen weitestgehend realistischen WW2-Shooter zu bieten, wiegt das aber mehr als auf.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Also ich hab gestern mal wieder Anstoss 3 ausgegraben mit aktuellen Daten und PES5
(...)

Hehe, und ich zock gerade wieder Fußball Manager 2006! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@deadpan
oha, na dann muss ich dich versuchen zu assimilieren...

Anstoss 3 Anstoss 3 Anstoss 3 ...
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
wie jetzt, anstoß? [confused]
[smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
werd am wochenende "der Pate" und "The Elder Scrolls 4: Oblivion" antesten...auf Oblivion bin ich ja mega gespannt...ma gucken ob ich mich im NASA-Rechenzentrum einmieten muss um das zu spielen [Wink]

es wurden ja keine games an die Redakteure der zeitungen geschickt, sondern die sind immer mit nem eigenen Laptop gekommen...die Hardware konfig des teils wurde auch nie verraten [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ich überlege noch ob ich mir heute oblivion hole...

dürfte ja mit meinen athlon 2,8+ ,1024mb ram und gt6600 nicht mehr wirklich gut laufen...

lexy was sagst du??
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
also ich habe ein 10 tage rückgaberecht bei meinen spielen und die selbe config wie du...bis auf das billig board

wenn du sicher gehen willst...warte bis ich es getestet habe...solltest du auch deine games umtauschen bzw. gegen bares zurückgeben können...schlag zu!
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
cool Lexy

ich hab einfach mal mut gefasst und das Game gekauft...

also erstmal ich bin wirklich begeistert!!! Das ist mir das letzte mal bei Half Life 2 passiert...

das game strotzt nur so mit na mordsgrafik... bin zwar erst im tutorial(unterirdisch) aber das ist schon fett.

Auf mittlerer stufe (ohne bloom und hdr) lässt es sich mal mit mehr mal mit keinem ruckeln auf meinem system spielen...

also dann ist wohl doch ehr der nase rechner angebracht [Wink]


aaaaaaber die einbuße geb ich mir gern.


ich werde gleich mal weiter zocken!!!


ein paar bugs hat aber das game in der übersetzung(untertitel) und mir ist das game auch schon 3 mal abgeschmiert in einer nicht all zu langen spiel zeit...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
kann mir gar nicht vorstellen wie die das game auf der Xbox 360 realisiert haben...

naja...ich muss noch bis zum WE warten

*grml*

wünsch dir aber viel spass
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
danke danke...

check mal bitte pm


ey na am weekend hast das game dann auch.. ich kann jetzt unter der woche eh nicht richtig zocken aber ich sage dir jetzt schon freu dich schonmal...!!!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Gerade zum 3ten mal Call of Duty 2 durchgespielt [daddel]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
OBLIVION IST PERVERS


SUCHTPOTENTIAL!!!!


hiert und da ein paar Übersetzungsfehler und man kann die tasta config nicht speichern aber der erste patch kommt sicher bald!!!


WOW ich bin total geflashed!!!
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Gerade zum 3ten mal Call of Duty 2 durchgespielt [daddel]

ich habs gestern angefangen. bin seit der ersten minute begeistert. ich hoffe allerdings, dass es nicht die ganze zeit so in der voll-action weitergeht, sondern auch mal eine mission kommt, wo ich allein - ohne kameraden - einen auftrag erfüllen muss. ne verlassene stadt mit scharfschützen wäre da cool. :-)

letzte woche FEAR durchgespielt. sehr geile atmosphäre. das ende fand ich dann aber leider etwas schwach ... dennoch nen tolles spiel...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hab oblivion auch grad installiert...komm aber aus zeitgründen nicht dazu es zu spielen...ich krieg die krise [Frown]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...boa ey, ich komm von TrackManiaNations nicht mehr los...

[hand] [kiffer] [daddel]

P.S: Ultra cool die Car Models - Fahre z.Zt. mit einem Dodge 69er Charger "Overkill" inkl. Heavy Metal Music und V8 Sound rum *lol*
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
ich hab mich nach langer abstinenz auch mal wieder an ein spiel gewagt (call of duty 2) und nun ist's wieder montag morgen um 5 und seit 3 stunden sag ich mir "nur diese eine mission noch". *g*
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ich spiele gerade "Ghost Recon - Advanced Fighter" für Xbox 360,hammer geiles Game!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@Fateichel...hab grad die Kanalisation durch,wollte endlich die aussenwelt betreten und was passiert?

Rechner startet einfach neu [Frown]

war das bei dir auch so?

edit: hat sich mit den neuen GeForce treibern erledigt [Wink] und ich bin jetzt schon von der aussenwelt begeistert.
derzeit kann ich noch mit "Antidingsbums 2x" "1024x768" und "Bloom" fliessend spielen

[ 28.03.2006, 22:23: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Hab gerade was über "The Elder Scrolls IV - Oblivion" gelesen und hätte super Lust, das Spiel mal anzutesten. Hab ewig kein RPG mehr gespielt. Hat das schonmal jmd. angezockt?
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@Rainer
check mal meine LexyLex letzten Beiträge... da sprechen wir von dem Game.

Das Games ist großartig und brauch keiner großen Worten. Solltest aber einen fetten Rechner haben.
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
oh ups... habs voll übersehen. Ok, ich hab so ziemlich genau die gleiche Config wie Du, müsste also tun. Von den Überstezungsfehlern hab ich bereits gelesen.. aber das man die Tastenkonfiguration nicht soeichern kann ist schon strange...
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ja die config.ini ist sicher schreibgeschützt oder so.. einfach nurn bug.. das wird sicher mit dem ersten patch behoben. das spiel hat minimale schönheitsfehler aber ansonsten ist das spiel unglaublich. schönste grafik die man bis jetzt auf dem rechner gesehen hat und die freiheiten sind enorm!!!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
bin immer noch fleissig an Oblivion zocken.

hatte aber schon einen ausraster...wurde von einem Vampir gebissen und wusste nicht, dass man das lieber heilen sollte.also wurde ich immer mehr selber zu einem Vampir, bis ich nicht mal mehr ans tageslicht konnte.

eigentlich ist das schon sehr nett gemacht,wenn man aber nicht weiss wie man wieder "normal" wird...ist das zum kotzen [Wink]

zum glück hab ich in einem Forum nen weg gefunden wieder zum Tageslicht-Menschen zu werden [Wink]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Ich führe derzeit mit viel Freude Laras Astralkörper durch dunkle Ruinen.

Cooles, chilliges Game. Performance ist astrein, im Vergleich zu Obilivion eine wahre Freude.

Kamera ist okay, Gameplay ebenso. Unentschlossene können ja mal die Demo ausprobieren.

[ 09.04.2006, 19:47: Beitrag editiert von: alexosiris ]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hab auch gelesen das die gute Lara ihr Comeback feiert.

Laut den aktuellen test´s kann ich das sogar auf "volle pulle" spielen [Wink]

klar kann da Oblivion nicht mithalten...allderings kann man beide spiele auch nicht vergleichen.

würde gerne mal mit lara rumsprigen...derzeit zieht mich aber oblivion noch zu sehr ein seinen bann...ich hab mir nocht nicht mal "War on Terror" geholt, obwohl ich da eigentlich lange drauf gewartet hab.
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Also ich hab gestern mal wieder Anstoss 3 ausgegraben mit aktuellen Daten und PES5
(...)

Hehe, und ich zock gerade wieder Fußball Manager 2006! [smilesmile]
Bin ich fast täglich dran und das seit 2 Monaten...
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
"War on Terror"

Oh ist das schon erschienen? Hat jemand schon Ersteindrücke?
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
japs also jetzt hab ich mich auch mal auf oblivion eingezockt und muss sagen, dass ich das spiel auch toll finde. so viele verschiedene quests zu entdecken und so viele mögliche spielverläufe. nur ist es ein extremer zeiträuber da immer weig weite wege zurück gelegt werden müssen. aber ein sehr gutes RPG (eigentlich überhaupt nicht mein Genre).
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Momentan daddel ich fast nur Pro Evolution Soccer 5 auf der PSP.
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
seit wochen need for speed most wanted....einfach absolut großartig ! ! !
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
hab mir heut auch oblivion gekauft und bin bisher voll beeindruckt..
noch läufts sehr flüssig trotz hdr + max details
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
nur ist es ein extremer zeiträuber da immer weig weite wege zurück gelegt werden müssen.

mit doppelklick auf den reiseort, wirst du ganzschnell da sein [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
hab mir heut auch oblivion gekauft und bin bisher voll beeindruckt..
noch läufts sehr flüssig trotz hdr + max details

was haste denn für einen rechner?
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
amd64 3500+
1gb ram
geforce6800 gt
und x64 windows

zwar auch nicht grad das neuste, aber oblivion läuft echt ziemlich gut damit
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
hab mir heut SpellForce2 gekauft ?! aber das will einfach nicht laufen *grml*

wills jemand haben ?!? *G*
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
hab mir heut SpellForce2 gekauft ?! aber das will einfach nicht laufen *grml*

wills jemand haben ?!? *G*

Gab es da nicht schon beim Vorgänger massive Probleme? Bugs, Seriennummer nicht lesbar ect.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
amd64 3500+
1gb ram
geforce6800 gt
und x64 windows

zwar auch nicht grad das neuste, aber oblivion läuft echt ziemlich gut damit

damit kannst du auf volle pulle spielen?
dann warst du wohl noch nicht "draussen"

bei meinem ersten schritt in die grosse welt, ist mir gleich mein rechner abgestürzt weil die einstellungen zu hoch waren. [Wink]
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
komisch..
ich bin jetzt inzwischen beim 4ten quest von den hauptquests und war echt schon viel draußen.. bislang noch immer kein einziger ruckler...

und nach wie vor alles aufs maximum eingestellt, auflösung 1280*1024
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
auch maximum einstellungen im spiel selber?

schatten/Sichtweite/etc.

laut den gängigen test´s is das nur mit nem hochleistungsrechner zu schaffen
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
jep

hmm wunder mich ja selbst...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
vielleicht hat dir ja dein PC händler anstatt ne GeForce 6800 ausversehen eine 7900 GTX gegeben

wär doch mal was [Wink]
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
[Wink] sowas wenns gäbe..
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Also ich hab jetzt so viel Oblivion getuned das ich schon gar nicht mehr weiß was genau aber ein paar Tips hab ich auf alle Fälle.

Man sollte sich auf alle Fälle den beta Treiber von Nvdia ziehen. Bei mir verursahte er leider grafik bugs aber ansonsten soll der mehr performance bringen.

Max. Bilder die vorgerendert werden sollten sollte man auf 0 schalten, das kann man bei den Treibern einstellen.

VSync sollte man auch ausschalten da es keine überlappungen oder sonstigen gibt bzw noch nicht aufgetreten ist.


Und was bei mir den extremsten Sprung gebracht hat war, von Agp 8 auf Agp 4 fach zu schalten. Das gab locker 15- 20 Frames.

Ja und ansonsten kann man zb "Schatten Qualität ausschalten weil nämlich bei gering und hoch die Kanten geglättet werden. Was enorm viel performance frisst.

HDR sollte man auch nicht anmachen weil das sogar hochleistungs Rechner in die Knie zwingt(hast du das an Archer?)
Ich persönlich kann nicht drauf verzichten, erst dann siehts nämlich rihtig dick aus.

Ja und ansonsten kann man noh in der Oblivion.ini die Grasdichte verringer, empfohlen wird da von 80 auf 180. Das bringt auch nochmal extrem performance.


JA ansonsten kann man nur viel Spaß mit dem Games wünschen... ich glaub es gab noch nie so dynamische Kämpfe. Das macht einfach Laune!!!


@LexyLex
doch doch das kan nschon hinkommen, Bethesda hat da einfach in der Programmierung geschlampt. Bei manchen Mittelklasse PC, läuft das Game ganz ok. Aber dann kommen welche mit absoluten High End Rechnern bei denen das Games einfach nicht spielbar läuft. Da muss auf alle Fälle noch mit einem performance Patch nachgeglichen werden. Es gibt ja schon einige inoffizielle von Usern die auch helfen.

Ansonsten, wenn bei euch zb die Intro Videos stocken dann sollten ihr (sofern ihr nicht pci express karten habt) Agp Fastwrites anschalten, damit wäre das problem gelöst.

Ich hoffe ich konnte ein paar Oblivion Zocker helfen, aber ich glaube wir 3 sind eh die einzigsten [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
was für character und Leveleigenschaften habt ihr eigentlich?

ich hab nen Typischen krieger auf stufe 11 mit Experten Schwertkapf/Rüstung/Ausdauer eigenschaften

Zaubern und der krempel is bei mir eher nicht angesagt [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Ich hab mir ne eigene Rasse gemacht.

Elb
Klasse: Waldelf
Sternzeichen: Dieb
hauptferigkeiten

Athletik, Schwertkampf, Schwere Rüstung, Schießen, Schleichen, Sicherheit, Akrobatik

Stufe 8
bin leider noch net soo fiel zum zocken gekommen.. aber heute nehm ich mir die Zeit!

spezialisiert habe ich mich noch nicht.. hab bis jetzt auch nur ein zwei trainer gefunden(rüstung und magie)
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
Rasse: Waldelf
Sternzeichen: Dieb
Klasse: Assassine
Stufe: 4

wichtigsten Eigenschaften: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz
Hauptfertigkeiten: Schleichen, Schütze
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
HDR sollte man auch nicht anmachen weil das sogar hochleistungs Rechner in die Knie zwingt(hast du das an Archer?)

Ja.. und trotzdem läufts sehr flüssig..
[kopfkratz]

So, hab mir mal die Framerate anzeigen lassen. Wenn ich ganz normal draußen rumlauf (bei einem Wetter mit max. Sichteigenschaften) so um die 25fps. Wenn sehr viele Menschen o.ä. sinkt die Framerate auf 20 fps. Kurzzeitig hatte ich mal 14 fps, aber das war absolutes Minimum.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Mal ne Frage an die Oblivionzocker: Kann es sein das meine TI4800 gar net mehr unterstützt wird?
Ich könnt heulen, echt. Habs gestern installiert und
krieg nachm Start gleich ne Fehlermeldung.
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
wo verkauft man eigentlich am besten sachen?

ich hab so nen goblin-totemstab gefunden, der nen wert von 7760 hat... den würd ich gern verkaufen, aber ich finde keinen händler, der so viel geld hat, um mir da nen angemessenen preis zu zahlen
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
habt ihr eigentlich auch diesen inoffiziellen mini-patch installiert? damit werden z.b. die meisten übersetzungsfehler behoben und die steuerungseinstellungen bleiben gespeichert
 
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :
 
Gibt's jemanden hier, der Soul Calibur 3 zockt? Brauche unbedingt Gegner [Big Grin]
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Gestern installiert...läuft auch auf meinem Oldie Rechner recht ordentlich (XP1800, 1GB RAM, GF66ooGT)

Macht nen super Eindruck und die Grafik ist umwerfend. Ob ich deswegen von WOW loskomme weiss ich nicht..^^ (stehen kurz vor Nefarian in BWL)
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
aaaaaaaaaaaaalter ich muss echt nochmal Lobeshymnen auf Oblivion loslassen.

Nach dem ich nunmal endlich ein paar Stunden am Stück zocken konnte bin ich glaube noch mehr verliebt.

Es macht einfach Fun, Leuten die Bude auszuräumen(fand ich in morrowind schon cool) oder in Dungeons rumzumetzeln. Und jedes mal denke ich nach dem ich ein Dungeon aufgeräumt habe, ohoh hoffentlich kommt da nicht noch ein geskripteter Zombie ausm Dunkeln vor...

man ey im in love


allerdings muss ich gerade die vampier quest machen. da ich es nicht geschafft hatte vor ablauf des 3 tages, mich gesund zu beten.

nunja hab schon alle seelensteine und den vampir gekillt... jetzt nur noch hier das mit dem blut dolch und die zutaten...


wobei vampir sein auch seine vorteile hat. zum beispiel dasa man durch wände schauen kann... das macht das klauen noch leichter.
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
bin grad dabei, sämtliche oblivion tore zu finden und zu verschließen

oft kann man in oblivion auch große abkürzungen durch die lava nehmen und sich dann danach via heilzauber wieder gesund machen (hab ich grad gemacht)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ein tor ist oben in den Bergen, bei brumal oder wie das heisst [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
sage mal kommt ihr euch auch so klein vor... wenn ich manchmal berge laufe... dann fühlt sich die optik an als wenn man aufm boden hengt.. oder wenn man mit menschen spricht dann schaut man so oft von unten nach oben...

konnte man die körpergröße einstellen???
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
@Fateichel:
Die Waldelfen sind wohl das meist-übersehene Volk Tamriels - kein Wunder, denn die zähen Bogenschützen sind gut einen Kopf kleiner als alle Anderen. Wahre Grösse erreichen sie in ihrer Heimat durch das erklimmen von Bäumen - die Wälder in TES4 kommen ihnen also grade recht.
[hand] click


war jetzt auch zum vampir geworden, hab inzwischen aber die sachen für den heiltrank gefunden..

das mit alle oblivion-tore schließen hab ich mir anders überlegt.. nach dem 20ten hab ich einfach keine lust mehr
hatte auch zuerst gedacht, dass es nur 16 gibt (nachdem in diesen ladebildschirm-tips mal was davon stand, dass es 16 'ebenen' in oblivion gibt.. hat aber scheinbar nichts damit zu tun..)

achja und legt besser keine gegenstände in kisten irgendwo ab...
mein toller goblin totemstab war nach einiger zeit einfach weg [Frown]
jetzt liegt alles zeugs, das ich nicht brauch im wolkenherrschertempel auf dem boden.. sieht sehr chaotisch aus [Wink]

[ 14.04.2006, 00:10: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
bin jetzt auch endlich mal an "fahrenheit" gekommen.
bisher sehr schön düsterer thriller. gefällt [Smile]

als nächstes kommt "call of chutulu" an die reihe [Smile]
 
Geschrieben von: rp[rf] (Usernummer # 2275) an :
 
mal wieder/immer noch gran turismo 4.

ansonsten warte ich händeringend auf ein gutes angebot für shadow of the colossus... [Big Grin]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheGodOfHouse:
Gibt's jemanden hier, der Soul Calibur 3 zockt? Brauche unbedingt Gegner [Big Grin]

Hatte es mir für die PS2 in der Videothek mal ausgeliehen - war sehr angetan - warte aber noch auf ein Ebay Schnäppchen [Wink]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
so, hab fahrenheit gerade durchgezockt.

sehr feines spiel das mir am schluss nur ein wenig zu arg matrix-ähnliche züge annimmt.
dennoch schön aufgebaut und imho sogar ne filmtaugliche story. hoffe diese art von spiel setzt sich etwas durch.

jetzt wird "chtuluh" angespielt [Smile]
 
Geschrieben von: robbievercettie000000 (Usernummer # 16436) an :
 
warten auf das neue battlefield 2142, weis jemand ob es da schon demos gibt? des neue killzone sieht auch ganz nett aus... auf welchem system kommt das neue killzone eigentlich raus?? welche konsole empfehlt ihr eigentlich???

greetz,
marry+rob [Wink]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
kann mich da gern mal umhören, ein freund von mir ist totaler bf2 junkie [Wink]

call of chtulhu ist übrigens verdammt düster und geht böse aufs hirn. wer resident evil & düstere shooter ala doom mag, wird nicht enttäusch werden!
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
also auf ne demo von battlefield 2142 dürfte man noch ein weilchen warten dürfen. wurde ja erst gerade angekündigt...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hab mir jetzt mal "condemned" besorgt...ob ich dazu komme es anzuspielen, weiss ich nicht [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
au man lexy

ey wie gerne würde ich tauschen. das game soll ja echt "fies" sein!!!

für das game würde es sich sogar lohnen ne xbox zu kaufen
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
Nintendo DS:
Super Mario Kart DS
Advance Wars DS

PS2:
We Love Katamari
GTA: St. Andreas

Bis zur Vergasung.
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
nur ist es ein extremer zeiträuber da immer weig weite wege zurück gelegt werden müssen.

mit doppelklick auf den reiseort, wirst du ganzschnell da sein [Wink]

ich werd bekloppt. ich idiot bin immer dahin gelaufen / geritten bis meine freundin gewstern 1 min. mit mir gezockt hat und dann das schnell reisen entdeckt hat. hmpf.
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
also ich spiele "OILIMPERIUM" (ein spiel von 1989)
auf meinem 2/86 15 M/hz rechner.leider is der rechner fast schon zu schnell und ich hab da noch ne DOS oberfläche. [chat]
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
also ich spiele "OILIMPERIUM" (ein spiel von 1989)
auf meinem 2/86 15 M/hz rechner.leider is der rechner fast schon zu schnell und ich hab da noch ne DOS oberfläche. [chat]

wie geil ist das denn? zusammen mit "ports of call" die besten wisim's der damaligen zeit.

btw. z.zt. spiele ich anstoss 1.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
gibts hier eigentlich auch ein paar leutz die guild wars zocken??

letzten freitag erschien ja die "vortsetzung" guild wars - factions.. mit 2 neuen klassen.
einmal den Assassinen
und dann noch den ritualisten.
sobalds mit der kohle hinhaut hol ich mir dat teil [Smile]


und falls jemanden noch ne gilde sucht.. einfach
nach Aria Nightgarden, oder Danow Waldlauefer suchen und anschreiben. Ich würd mich freuen nicht mehr dat einzige Mitglied zu sein *lol*
Anfänger dürfen sich auch gerne an mich wenden.
Hab schon ein bissl erfahrung mit dem game (elementarmagier stufe 20 [Wink] )

ps: für ne gildenhalle spar ich schon fleißig *gg*

[ 02.05.2006, 00:45: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
hab mir gestern "übersoldier" geholt, es aber noch nicht richtig angezockt.
die story klingt vielversprechend, allerdings gefällt mir die umsetzung im ersten level schon mal überhaupt nicht [Frown]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
hab mir gestern "übersoldier" geholt, es aber noch nicht richtig angezockt.
die story klingt vielversprechend, allerdings gefällt mir die umsetzung im ersten level schon mal überhaupt nicht [Frown]

Die Presse ist auch nicht sonderlich begeistert. Condemned ist nicht schlecht, habe ich mir letzte Woche zugelegt. Düsteres Setting, erinnert ein wenig an F.E.A.R.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
ich habs wieder deinstalliert *g
auf 800x600 ohne antialising und mittleren details hat das sich das spiel trotzdem einfach entschlossen mal für 10 - 20 sek. nicht weiterzumachen und zu laden.
scheint extrem buggy zu sein. call of chtulhu und fahrenheit laufen auf 1024x768 auf der höchsten detailstufe ohne probleme.

mal sehen wem ich das game jetzt andrehen kann *g
sobald die haushaltskasse wieder etwas gefüllter ist, werd ich mir condemned holen. soll ziemlich gut sein [Smile]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:

mal sehen wem ich das game jetzt andrehen kann *g
sobald die haushaltskasse wieder etwas gefüllter ist, werd ich mir condemned holen. soll ziemlich gut sein [Smile]

Es ist nicht schlecht, die Gewalt, Angst wird sehr schön visualisiert. Man bekommt richtig schiss wenn Junkies durch die Gänge krächzen und mit schmerzverzerrenden Gesicht auf einen losstürmen während man selbst lässig ein Rohr aus der Verankerung reisst um es ihm voll in die Fresse zu hauen - Macht Laune [Smile]

Auch die Entwicklung der Story gestaltet sich im Vergleich zu F.E.A.R. um ein vielfaches spannender. Die genretypischen Sounds sind auch sehr gut gelungen.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
bis ich mir condemned leisten kann spiel ich die sonic mega collection.

fast alle erschienen "sonic the hedgehog" aufm pc emuliert. mit savegame funktion und jeder menge extras. endlich hab ich mal was wo sich mein contoler-pad lohnt [Big Grin]
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Neues von der PS3:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72851
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,415160,00.html

Bischen teuer... dafür würd man wahrscheinlich ein Wii und eine XBox 360 bekommen.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Neues von der PS3:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72851
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,415160,00.html

Bischen teuer... dafür würd man wahrscheinlich ein Wii und eine XBox 360 bekommen.

Nicht nur viel zu teuer, entwicklungen anderer Firmen frech zusammengeklaut, nahezu alle Spiele schauen im Vergleich zum letzten Jahr deutlich schlechter aus.

Was verständlich ist, da diesmal wenigstens echte Ingame Screens gezeigt wurden...

edit:

MGS4 ist davon ausgenommen: --> klick

[ 09.05.2006, 17:43: Beitrag editiert von: alexosiris ]
 
Geschrieben von: Benn Virus (Usernummer # 16573) an :
 
GTA San Andreas (PC)
Gun Grave (PS 2)
Aggressive Inline (PS 2)
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Arnolds Statement zur PS3

klick
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Kennt jemand "Dreamfall"? Das erste Adventure, was mein Interesse weckt.

www.dreamfall.com
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Nach dem es endlich von Stalker auf der E3 wieder neue Bilder, Videos und vor allem Infos gab bin ich jetzt wieder guten Gewissens, dass das Spiel ein Brett wird.
Für mich das Warte Spiel schlecht hin...


aber ihr wisst ja der Duke stirbt zuletzt... demnach möchte ich euch das Video was ich mal wieder ausgegraben habe nicht vorenthalten =)


http://www.markuslange-music.de/Mp3/E3DUKE.MPG
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ich freue mich schon mal tierisch auf C & C - Tiberium War.
Website

Das Game wird sicher ein Kracher! [Smile] "Kane is back!" *g*

Ich zocke z. Z. Star Wars - Empire at War.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
bin derzeit schwer am Hitman Blood Money zocken

sehr geiles game...
 
Geschrieben von: ditte (Usernummer # 10066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
bin derzeit schwer am Hitman Blood Money zocken

sehr geiles game...

Jupps, kann ich nur bestätigen, hat echt Laune gemacht aber nach einmal durchspielen war's das dann auch.

Inzwischen isses ja eigentlich viel zu warm zum Zocken, aber trotzdem eine Empfehlung für alle Freunde des virtuellen Kriegs:

'Faces of War' der inoffizielle Nachfolger von 'Soldiers Heroes off WW2'

Testet unbedingt mal die Demoversion an:
link

Da die Demo anscheinend nicht überall problemlos läuft hier noch ein Link zum entsprechenden Forum:
Faces of War Forum
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
allen classic-gamern kann ich nur folgendes ans herz legen:
http://www.doomsdayhq.com/jdoom.php

wer noch'n altes doom, doom2, hexen oder heretic hat, kann es in die doomsday engine laden und hat dadurch einen komplett aufgepäppelten 3d-shooter der grafisch richtig was her macht.
screens gibts auf der seite, ich kanns echt nur empfehlen! [bounce]
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Freu mich ja auch wie ein kleines Kind auf Crysis und Stalker.

Maaaaaannnnnnn... die Videos und Screenshots sind einfach [hammer]

Habe neulich einen neuen Trailer des neuen Brothers in Arms gesehen. War mit Ingame-Szenen (unter anderem wurde ein Haus gestürmt und ein Panzer überrollte einen Jeep) - extrem geil! Würd den Trailer gerne laden aber ich finde ihn nirgends.

Zur Zeit hab ich mir Stunde Null die Generalherausforderung angetan und bin nebenbei ein bisschen am Joint Operations online zocken.

Bei SWAT 4 Stetchkow Syndicate komm ich nicht weiter. Hat jemand einen guten Tip für den U-Bahnhof!?!??!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
zocke jetzt "Prey" und noch immer "Oblivion"
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
auf jeden fall meiden: utopia city!

hatt ne echt vielversprechende story, aber die umsetzung ist unglaublich schlecht und toppt sogar noch übersoldier (im negativen sinne, leider).

da freu ich ich auch lieber auf prey [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:

da freu ich ich auch lieber auf prey [Wink]

wieso drauf freuen? gibs doch schon ein oder zwei wochen.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
naja, aber der geldbeutel lässt neue investitionen erst wieder ab anfang august zu [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
gut...pass aber auf das du ne PCI soundkarte hast, das game hat enorme probleme mit OnBoard Sound (Asus)
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
zocke jetzt "Prey" und noch immer "Oblivion"

und? wie ist prey?
ich erinnere mich noch damals, zu meinen zockerzeiten, vor ca. 8 jahren (?), als es von prey die ersten bilder in einer games zeitschrift gab. und nun, ca. 8 jahre später bin ich wirklich gespannt, was draus geworden ist.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
zocke jetzt "Prey" und noch immer "Oblivion"

und? wie ist prey?
ich erinnere mich noch damals, zu meinen zockerzeiten, vor ca. 8 jahren (?), als es von prey die ersten bilder in einer games zeitschrift gab. und nun, ca. 8 jahre später bin ich wirklich gespannt, was draus geworden ist.

find es schon sehr geil...grafik is trotz highend empfehlung mit meiner 6600GT noch ein Augenschmaus, Story is recht interessant.

cool find ich diesen Gravitationstick, man kann, wenn man einen schalter umlegt, die gravitation in den schiffsräumen ändern. somit kann man seine gegner mal schnell auf die fresse fliegen lassen. oder man läuft dann halt einfach mal an der decke.

nen genaue Review gibs hier


Klick
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Bin auch am Prey zocken und schließe mich deinen Äußerungen nur an. Die Hardwareanforderungen sind sehr human, man findet ein paar erfrischende Ideen und das gesamte Setting sagt mir persönlich schon zu.

Letzte Woche habe ich auch noch Lumines (PSP) für nen zwanni bekommen.

Wirklich intensiver Puzzler. Die Musik, Optik fordern das Hirn schon ein wenig. Wer elektronische Musik (denke hier jeder *g) mag und mit Tetrislike Games etwas anfangen kann sollte sich das Teil holen.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
ein kumpel hat mir prey geliehen, dafür spielt er grad mein cthulhu [smilesmile]
habs heut mittag mal angezockt. also bei mir ruckelts gewaltig, während ich bei quake4 oder condemned null probleme hab.
der onboard soundchip macht gottseidank keine probleme.
werd mir jetzt ein bierchen gönnen und dann mal ganz gespannt ins spiel eintauchen [Wink]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
grade Super Mario Bros. 3 aufm NES *bfg*
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
PS3 frühstens ab März 07 in(für) Europa...

http://www.thisiswaiting.com/
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
zocke derzeit mal wieder Splinter Cell Chaos Theory und DTM3 ab und zu noch Prey

irgendwie is zur zeit ne Spiele Flaute...

Multiplayer:

FEAR Combat und BF2 - PoE2
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Hab auch mal Prey und Oblivion angezockt aber WOW ist immer noch mein Dauerbrenner... [Wink]

Stehen grad vor C´thun und haben in Naxx den ersten Boss down...
 
Geschrieben von: Banzara (Usernummer # 15890) an :
 
ich zocke nachwievor mohaa spearhead. ist für mich einfach immernoch das geilste online egoshooter!
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
meien persönliche liste.. für spiele auf die ich warte... solltet euch einige davon merken =)


Alan Wake
Anno 1701
Archlord
Armed Assault!
Assassins Creed!
Battlefield 2142
Bio Shock
Brothers in Arms 3
Call of Duty 3
Command & Conquer
Company of Heros
Crysis!!!
Dead Island
Dark Messiah!
Diablo 3
Duke Nukem Forever
Elveon
Enemy Territory: Quake Wars!!!
Gothic 3!!!
Half Life Episode 2!!!
Half Life: Nuclear Dawn
Hellgate London!
Kane & Lynch: Dead Men
Medal of Honor: Airborn
Medievil 2
Need for Speed – Carbon
Rainbow Six – Las Vegas
Resident Evil 4
Spore!!!
Stalker!!!!!
Stranglehold
Warhammer Online
World in Conflict
WOW: The Burning Crusade
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
schöne liste...so sieht meine auch aus

kaufe jetzt bis Weihnachten monatlich neue Hardware.
zu X-mas kommt dann das letzte teil

die GraKa

und dann bin ich gerüstet für Bioshock, Crysis & Co.
die Titel will ich mir nicht entgehen lassen.

hatte bis anfang 2006 noch nen 600er Celeron mit ner GeForce2 MX

das passiert mir nicht nochmal [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
danke.. lex sehe wir verstehen uns =)


Yeah... kommen wirklich tolle Spiele..wollen aber auch alle bezahlt werden =/

erzähl mal wie dein neues System ausschaut.

Hab mir jetzt auch ein neues gebastelt

Core 2 Duo Conroe 6700
Geforce 7950
2 Gig Speicher (800)

yoah das ist so dsa gröbste... ohne ins Detail zu gehen...

Geforce 8 ist erstmal nicht interessant... bis da die Spiele für programmiert sind vergeht noch mindestens 1 Jahr. Krass nur das die Geforce 8 angeblich doppelt so schnell wie die 7950 sein soll.

Und bis Vista noch nicht da ist profitiert man eh erstmal nicht von den DX 10 Funktionen und 1 Jahr sollte die 7950 schon reichen...
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
zocke grad prey. geile grafikund und hammer athmo. mein rechner macht sogar noch die höchste auflösung mit.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
sieht bei mir ähnlich aus...bleibe bis auf die GraKa dem Grossteil der Marken treu.

AsRock Dual SATA (AGP & PCIe slot)
AMD X2 4200 oder 4800
ATI X1950

Speicher kann ich weiterhin benutzen und aufrüstbar auf AM2 is das Board auch.

DirectX 10 und GeForce 8 interessieren mich auch noch nicht wirklich. Da die karten zumal unbezahlbar sein werden.

Mit den jetzigen Karten werden wir auch gut beraten sein.

Der MS Flightsimulator X wird DirectX 10 Unterstützung erst mit einem Patch nachreichen
Ich vermute das es ähnlich mit Crysis ablaufen wird.

Ich Denke Bioshock wird das erste game sein, dass gleich mit DirectX 10 rauskommt.
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
zocke grade das neue Hitman - Blood Money. Macht ach wieder super spass, wurde noch um ein paar Funktionen erweitert (klettern, geld je nach einstufung der mission für waffen zu verbessern etc.). kann man weiter empfehlen.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
die ati ist klasse =)

also crysis entwickeln sie glaube ich von vorne rein auf directx10 basis... meinten das würde sich einfach besser arbeiten. aber es soll halt auch ganz normal auf directx9 laufen. hab mir mal die unterschiedene angeschaut, einzelner effekte. Aktuell belaufen die sich wirklich in kleinigkeiten die mit sicherheit einem crysis nicht den glanz rauben. dieses spiel wird grafisch alles da gewesene toppen.


hab mich auch viel über bioshock belesen.. woher weißt du das das die das auf directx10 programmieren oder ist das erstmal nur ne vermutung... und genau das mit dem ms flightsimulator wußte ich auch... aber mal ehrlich wegen dem ne 8 karte zu holen. frag mich wo bei dem das directx10 sein soll.

wie steht ihr eigentlich vista gegenüber... holt ihr euch es gleich zum offiziellen release???
ich meine ist ja grundovrrausetzung vor directx10.. zumindest auf windows plattform...
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@rainer

yeah blood money steht noch auf meiner anderen liste... für spiele die schon draußen sind und die ich noch kaufen muss...

ist defintiv das beste hitman. wobei ich nie vergessen werde wie ich damals hitman 1 zu weihnachten geschenkt bekommen habe [Wink]
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
der grund warum ich wohl wieder unverschähmte leihgebühren bei meiner videothek zahlen werde, wird wohl "metal gear solid 4" für die PS3 sein.
der erste teil war damals, zusammen mit resident evil 1, der ausschlaggebende grund für den kauf der psone
[hand] web page 1
[hand] web page 2

ich meine: hallo... schaut euch bitte die trailer an!.
[hand] trailer 1
[hand] trailer 2 (hd dickes ding)
[hand] trailer 3
[hand] trailer 4
[hand] trailer 5
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@ fateiachel

das mit Bioshock hab ich in irgendeinen Interview mit den "Machern" gelesen.

gedankenprotokoll:

...sind wir das erste release das ohne patch DirectX 10 unterstützen werden...

weiss nich mal mehr ob Printmedium oder Online.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:

XNA Game Studio Express: Gratis Xbox-360- und Windows-Spiele entwickeln
Wer schon immer ein Spiel für die Xbox 360 oder Windows entwickeln wollte, erhält nun von Microsoft gratis die Entwickler-Werkzeuge hierfür. Mit der Beta von Microsoft XNA Game Studio Express kann schon mal unter Windows trainiert werden. Mit der noch in diesem Jahr erscheinenden finalen Version werden die selbstentwickelten Titel dann auch für die Xbox 360 portierbar sein.
Microsoft hat wie versprochen die Spiele-Entwicklungsplattform XNA Game Studio Express in der ersten Beta-Version zum Download bereitgestellt.


Vorausgesetzt wird das ebenfalls kostenlos hier erhältliche Visual C# Express. Erst nach dessen Installation kann die Beta von XNA Game Studio Express installiert werden. Im Gegensatz zu Visual C# Express unterstützt XNA Game Studio Express nur Windows XP SP2 und setzt eine DirectX-9-Grafikkarte mit Shader-Model 2.0 voraus.

Das kostenlose Entwicklerpaket soll es Hobby-Programmierern erlauben, bequemer Windows-Spiele zu entwickeln. Noch in diesem Jahr soll die finale Version folgen, die es dann ermöglichen wird, diese Windows-Spiele auch für die Xbox 360 zu portieren.

Um diese Titel dann aber auch der Konsole spielen zu können, muss man Mitglied beim "Creators Club" werden, was jährlich Kosten in Höhe von 99 US-Dollar verursachen wird. Im Gegenzug wird die Konsole für das Abspielen von selbstentwickelten Titeln freigeschaltet.

In der Anfangsphase wird es nur möglich sein, den Quellcode weiterzugeben. Diesen kann dann ein Mitglied des "Creators Clubs" über XNA Game Studios kompilieren und auf der Xbox 360 anspielen. Auf lange Sicht ist allerdings anzunehmen, dass die von den Hobby-Entwicklern programmierten Titel von Microsoft über den Xbox Live Marktplatz kostenlos verbreitet werden.


kann mir gut vorstellen das dadurch viele gute spiele enstehen werden.

wenn ich daran denke wie viele User- Mods besser als das Hauptgame sind.

und die X-Box ist dann endgültig im Konsolen himmel angekommen.
X-Box & PC Spieler können gegeneinander "Online" eigenen erstellten spiele zocken.

Da werden ganze Träume wahr.

Zitat:


Live Anywhere verbindet Windows Vista, Xbox 360 und Handy
Shadowrun-Shooter wird Xbox-360- und PC-Spieler zusammenbringen
Bei all den Anstrengungen, die Microsoft unternimmt, um die Spielekonsole Xbox 360 erfolgreich zu machen, soll Windows als Spieleplattform nicht untergehen. Im Gegenteil: Microsofts Gründer Bill Gates spricht gar davon, dass Windows Vista das beste Spielebetriebssystem wird - zudem sollen Windows-PCs, Xbox 360 und Mobiltelefone mit einem Xbox-Live-Nachfolger enger verbunden werden.




Xbox 360 und PC im Xbox-Live-Nachfolger

Mit dem Start von Windows Vista, das mit DirectX 10 (u.a. Shader Model 4.0) und passender Hardware grafisch beeindruckendere Spiele ermöglichen soll, wird Gates zufolge aus dem bisher der Xbox und Xbox 360 vorbehaltenen Online-Spiele-Dienst "Xbox Live" das plattformübergreifende "Live Anywhere". Spieler sollen damit ihre digitale Identität, in diesem Fall Microsofts so genanntes "Gamer-Tag", auf der Konsole, dem PC und auch auf Mobiltelefonen nutzen können, um mit Freunden kommunizieren (Text/Sprache), mit- und gegeneinander spielen oder auf Multimedia-Inhalte zugeifen zu können - jeweils über die gewohnte Xbox-Live-Schnittstelle.

Mit Live Anywhere werden Spieler voraussichtlich Mini- bzw. Gelegenheitsspiele wie derzeit über Xbox Live Arcade (Xbox 360) oder MSN Games (Windows-PC) erwerben können. Das Besondere daran: Kauft der Kunde ein Spiel, soll er es - wenn der Anbieter es vorsieht - auf dem Handy, der Konsole und dem PC nutzen können. Dies erfordert aber, dass die entsprechenden Spiele für jede der Plattformen entwickelt und zur Verfügung gestellt werden. Bei Mobiltelefonen will Microsoft neben Windows Mobile auch andere Handy- bzw. Smartphone-Betriebssysteme unterstützen.

Ein Gamer-Tag über alle Plattformen

In der Microsoft-Präsentation wurde ein Beispiel für plattformübergreifende Titel genannt: Ein Spieler kann ein aufgemotztes Auto aus einem Xbox-360-Rennspiel auf ein Handy überspielen, dort einige weitere Veränderungen am Automodell vornehmen, diese am PC in feinerer Form fortsetzen und letztlich wieder in die Xbox-360-Version des Spiels übernehmen.

Das Spielenetzwerk für Mobiltelefone soll im Winter 2006/2007 starten, unter dem Namen "Mobile Arcade" bietet Microsoft dann Spielern die Möglichkeit, kurzweilige Spiele wie "Bejeweled", "Zuma" und "Hexic" vor dem Kauf auszuprobieren, Spielverzeichnisse lokal auf ihren Mobiltelefonen zu speichern und Spielerfolge und Highscores an andere Nutzer weiterzuleiten. Eines der ersten Mobiltelefone, die Mobile Arcade bzw. Live Anywhere unterstützt, soll das Windows-Mobile-Smartphone Motorola Q sein.

"Mit der Öffnung von Xbox Live hin zu Windows und den Mobile-Gamern schaffen wir bislang unbekannte Spielmöglichkeiten", sagte Gates. "Unsere Vision ist es, unerreichte Erlebnisse zu ermöglichen, die man jederzeit und überall mit jedem Endgerät erleben kann." Diese Vision könne nur Microsoft umsetzen, so Gates weiter.

Wer kann das noch (über)bieten?
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
http://www.wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?t=2188

Steht uns ab Dezember ins Haus. :-)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
endlich ist "Joint Task Force"
angekommen, kann dieses Spiel nur weiterempfehlen

Alternativ dazu, wer immer noch nicht genug von Weltkriegsspielen hat, kann auch bei "Faces of War" zugreifen

selbes Gameplay bei beiden spielen.
Strategie ohne Basisbau.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
oder man greift zum kommenden hit "Company of heroes"

strategie mäßig freu ich mich total auf world in conflict.. hab ich auf der games convention angezockt.. grafik ist bombastisch!!!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
von Company of Heroes hab ich die Demo gespielt, hatte mich nicht gleich umgehauen. zu oft ist man in spielen schon in der Normandie gelandet.

werd´s mir dann trotzdem mal aus der Videothek ausleihen.
 
Geschrieben von: ditte (Usernummer # 10066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
oder man greift zum kommenden hit "Company of heroes"

Dem "Company of Heroes" is dem "Faces of War" sein Feind. [Wink] Ich würde eher letzteres empfehlen, hab's neulich gekauft und für guddi befunden.
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
ich hab mir einen atari jaguar ersteigert und lasse mich grade von "tempest2000" so richtig schicken.
die gesamt-optik dieses spiel ist nachwievor ein wahnsinns-trip! [eek]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
macht eigentlich wer bei der preview aktion von guild wars nightfall dieses we mit??
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Ich spiele momentan "Der Pate" für Xbox 360 ist erst seit 2 Tagen raus und muss sagen geiles Game;)
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Ich spiele momentan "Der Pate" für Xbox 360 ist erst seit 2 Tagen raus und muss sagen geiles Game;)

echt? war das nicht schon auf dem PC ne Konsolenumsetzung?

das gibts doch schon eine ganze weile.

is wirklich ganz nett gemacht aber kommt auch nicht an GTA ran.

werde mir morgen mal "Just Cause" ausleihen und schauen wie das ist.

Soll ja angeblich mit GTA mithalten können.
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Ich hab mal wieder so ein richtiges RPG-Game aus Japan ausgekramt: Shadow Hearts Convenant. Ziemlich geil, wenn man auf di Teile steht. Kann man schön lange dran zocken...
 
Geschrieben von: atomizer (Usernummer # 11308) an :
 
ich weiß das dies eigentl nicht das richtige forum für sowas ist aber ich möchte mich eigentl nicht extra so einem "24h zocker forum" anmelden [Wink] .

also, damit ich nicht so lang spielen muss benötige ich für MARVEL NEMESIS - RISE OF THE IMPERFECTS (PSP) cheats um die superhelden frei zu schalten. find nix im netz [Frown]
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Ich hab auch mal ne Frage.. ich hab irgendwann mal son Nippon-RPG für PS2 gesehen in dem "Malen" ein spieltragendes Element war. Die ganze Landschaft sah wie gemalt aus. Damals war das nur ne Preview. Ist das mittlerweile fertig und wie heisst es? Fands sehr interessant.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
bräuchte mal einen tip von euch, welches aktuelle echtzeit-strategie game denn momentan angesagt ist.

sollte so im stil von dune oder command & conquer sein. die missionen sollten abwechslungsreich sein und zwischen den missionen fänd ich schöne video-sequenzen toll. :-)

bin gespannt, was sich grafisch mittlerweile getan hat. hardware ist recht aktuelle vorhanden (AMD 64X2 4800+, Geforce 7800 GTX).
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Ich zocke zur Zeit Still Life mit meiner Freundin. Coole düstere Atmo und hammermässige detaillierte Grafiken. Die Story & Inszenierung ist was für Fans von "Sieben" & Co.
Leider sind die Rätsel nicht so doll, entweder zu leicht oder zu steril.

Trotzdem meine Empfehlung für Fans von Gruseladventures!

Als nächstes nehmen wir uns Baphomets Fluch 4 vor oder Geheimakte Tunguska. Mal schauen.

Leider habe ich zu selten Zeit zum zocken. [Frown]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@nico
AMD 64X2 4800+, Geforce 7800 GTX ...

*beneid* Mit meinem ein jahr altem AMD 4000 und 7800GT liege ich leicht zurück :-)

Mir sind momentan keine guten Strategie-Spiele bekannt, würde auch gerne mal wieder was gutes spielen. Aber schau doch bei 4players.de . Da gibt es Test über paar Neuerschenungen.

Wenn dich auch Wirtschaftsimulation mit Kriegselementen interessiert - bald komtm Anno 1701 raus, auf das ich mich extrem freue. Aber das ist eigentlich eine andere Schiene.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Derzeit gibs ne menge gute Strategie sachen.

Moderne Geschichte: Joint Task Force

Task Force ist derzeit mein lieblings Titel.
Davon komm ich gar nicht mehr weg.

Weltkrieg: Faces of War sowie Company of Hereos

Soweit alles keine Aufbautitel wie C&C oder Dune

Aktuell ist noch als Aufbautitel Paraworld raus...soll auch ein TOP titel sein, hab ich aber noch nicht gezockt.

Empfehlen kann ich da noch Schlacht um Mittelerde 2 auch ein AufbauStrategieSpiel und wie Paraworld eher die Fantasyschiene
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
hey jungs vielleicht kann mir einer von euch helfen

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=6;t=007865
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Da ich dank fieser Grippe Viren derzeit meist das Bett hüte spiele ich sehr viel PSP.


- TEKKEN

Fans der Serie sollten sich dieses Teil unbedingt holen. Bombastische Grafik - geschmeidige Animationen, grandiose Hintergründe und viel zum freispielen. Wenn gleich dieser Arsch von Endboss sehr frustig ist und ich schon oft versucht war meine PSP in 2 Teile zu brechen.

- Ghoulst´n´Goblins

Alte Hasen kennen vielleicht noch nen bockschweren SNES Teil. Nun, der PSP Ableger ist ebenso sauschwer, schon oft ist mir ne Träne runtergekullert. Hammer surreale Optik entschädigen allerdings für den harten Schwierigkeitsgrad, Sound ist auch klasse. Wirklich ein Pflichtkauf für PSP Besitzer.

- Syphon Filter

Ich hätte es fast nicht geglaubt, aber egoshooter sind auf der PSP gut spielbar. Zumindestens dieser hier. Gute, geschmeidige Grafik und lässige Agentenaction, wenn gleich die Gegner eher als Kanonenfutter dienen. Finds ganz nett.

Wenn ich mich zum Schreibtisch raffen kann spiele ich noch Wow, immer noch. Aktuell Level 58 mit meiner Schurkin auf "Das Syndicat" Mein Ziel vor der Erweiterung die 60 zu schaffen werde ich wohl hinbekommen. Hach, was freu ich mich Allianz Jünglinge furchtbar zu schänden. *G
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
So schlimm war doch syphon Filter gar nicht.. der erste war sogar richtig klasse wie ich finde =)
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Wer kann noch Freitag nicht erwarten!?! =)
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Scarface: The World Is Yours
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
"Just Cause" soll auch sehr gut sein, allerdings funktionierte es bei mir nicht mit dem GamePad
und ein GTA ähnliches spiel ohne Pad-Unterstützung wird Boykottiert :-)

derzeit haut mich dann doch "Company of Heroes" ziemlich weg
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
gibts eigentlich nen treffpunkt bei wow für tf`ler ? *gg*

warte sehnsüchtig auf das game.. hab mich endlich mal dafür entschieden.. hoffe ich bereu es nicht *gg*
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Nachdem ich mir eine neue Grafikkart zugelegt habe, spiele ich nun aktuell "Just Cause". Macht tierisch Spass auf der tropischen Insel rumzustöbern.
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
@dkp: Keine Ahnung obs nen Treffpunkt gibt. Müssten mal eine TF-Gilde gründen. ;-) Ich spiel auch WOW aber nicht sehr extrem, mein Nachtelf-Jäger ist gestern nach 3 Monaten Lvl32 geworden. :-)

Bring viel Zeit mit für das Spiel. ;-) Da ich vorher noch nicht viel mit Rollenspielen zu tun hatte ist es für mich schon eine kleine Wissenschaft für sich.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
@dkp: Keine Ahnung obs nen Treffpunkt gibt. Müssten mal eine TF-Gilde gründen. ;-) Ich spiel auch WOW aber nicht sehr extrem, mein Nachtelf-Jäger ist gestern nach 3 Monaten Lvl32 geworden. :-)

Ihhhh Elfen, die schlitze ich am liebsten auf. [Smile]

Für mich wird heute ein großer Tag, noch 140.000 EXP dann habe ich endlich Level 60 mit meiner süßen Untoten erreicht.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
@mantis: jo.. der gedanke mit einer tf gilde kahm mir auch schon [Wink]

weiß auch noch nicht ob ich nu ein dauer zocker werde oder eher gelegenheit.. *g*
bin ja eigenrtlich ein rollenspiel fan


lad mir gerade die 10 tage demo runter... um die wartezeit auf den postboten zu verkürzen [lach]
 
Geschrieben von: Greebo (Usernummer # 1492) an :
 
also Rollenspiel kannst du bei wow getrost vergessen, erwarte nicht zuviel, sonst wirste böse enttäuscht.
ansonsten ist es nicht schlecht gestaltet und bietet interessanten spielinhalt.
gruß aus azeroth
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
naja mal schaun...

da wohl bei amazon was mit meiner bestellung schiefgegangen ist werd ich erstmal "nur" die 10 tage version zocken und dann entscheiden ob ich es mir kaufe.

aber ich bin nunmal ein fan von spielen wo ich einen helden erstellen kann [lach]
und außerdem bin ich suchtgefärdet *gg*
 
Geschrieben von: aerotone (Usernummer # 14196) an :
 
NHL 2K7 auf der 360. [klatsch]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: aerotone:
NHL 2K7 auf der 360. [klatsch]

ich zocks grad aufm PC, rockt auf jeden fall!
fifa 07 find auch ganz nett, aber is halt nicht ganz so actionreich!
nba 07 wird morgen ausprobiert, da hab ich erst noch pruefung! ^^ 06 war aber schon sehr nice!
EA hats wie fast jedes jahr einfach drauf! [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: aerotone:
NHL 2K7 auf der 360. [klatsch]

ich zocks grad aufm PC, rockt auf jeden fall!
fifa 07 find auch ganz nett, aber is halt nicht ganz so actionreich!
nba 07 wird morgen ausprobiert, da hab ich erst noch pruefung! ^^ 06 war aber schon sehr nice!
EA hats wie fast jedes jahr einfach drauf! [Smile]

Fifa 07? Pro Evolution Soccer ist um Lääääääängen besser!!!
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
irgendwie doppelt.... sorry

[ 10.10.2006, 14:19: Beitrag editiert von: Kebi ]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
6 ist aber noch nicht da oder?!?
und eigentlich hab ich einmal pro evo gezockt und ehrlich gesagt seitdem dem spiel entsagt, war aber auch version 3... ^^
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
FIFA 0x is mehr Arcarde Fussball
wobei endlich in 07 der ball seine eigene Physik hat und der Managermodus ausgereifter wirkt.

Pro Evo Soccer geht mehr in die Simulation.

Beide spiele sind für sich sehr gut, ein vergleich kann man nicht machen.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
PES rockt!
PES 6 kommt Ende Oktober raus. Seltsam, dass das PES 6 als PC Spiel fast doppelt so billig ist wie für xbox oder ps2
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@lexylex

just cause wird leider sehr schnell schnöde...

@dkp
leider nicht obwohl hier verdammt viele wowler sind. finde auch das hat ein eigenes subforum verdient*g* oder vielleicht thread, na wer traut sich*g*???

und zeit wirst du wirklich brauchen, das wird nix mit gelegenheitspieler ;9 wart ab bis die sucht zu schlägt!!


@alex
hast es gepackt*g*?
heng immer noch mit meinem pala bei lvl 45 rum
und so richtig lust hab ich nicht mehr, will lieber einen dmgdealer -> SCHURKE!!


PRO EVO 6 wird wieder hammer!!! was mich nur tierisch nervt ist das die XBOX version eine next Gen Grafik hat und wir und die PS2 LEute immer noch mit der Alten auskommen müssen.

Nun ja um Grafik ging es ja bei PES ja eh noch nie!!!

Realismus rules!!!


und warum freut sich keiner auf Freitag!?!

Ich sag nur, Oblivion darf einpacken!!!



GOTHIC 3


 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
das finde ich auch in letzter zeit immer heftiger! der unterschied im preis zwischen PC und PS2/Xbox...
da bin ich wirklich wirklich froh PC games zu benoetigen!! ^^
das PES eher simulation ist als fifa empfand ich auch damals schon so, deshalb fand/find ich fifa immer besser! [Smile]
fuer mich sind sportspiele arcade/action spiele die schnellen spass bedeuten,und nicht gruebeln ueber taktik, technik und co....
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ja aber trotz aller taktik kannst du bei pes genauso fix einsteigen und ne runde zocken ohne rum zu taktiken.
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
kann ich wenig zu sagen, ging mir irgendwie nicht so als ich PES3 oder PES4 mal angetestet hab... kam nur schund zu stande und ich fands schnell langweilig...
werd mir 6 aber wohl nochmal anschauen [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
6 ist aber noch nicht da oder?!?
und eigentlich hab ich einmal pro evo gezockt und ehrlich gesagt seitdem dem spiel entsagt, war aber auch version 3... ^^

Nein, kommt jetzt aber. Ich spiele auf der PSP seit nem halben Jahr PES5 und es ist wirklich um Längen besser.
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Bin gespannt wies mit dem Online-Modus ausschaun wird,die fake Buliga hat die Dfl ja untersagt,in Folge dessen könnte Konami einen "anti-online-patch-nutz-Modus" einbaun,sprich nur Original Daten.

Aber die community wird da schon was deichseln,denn PES ist und bleibt göttlich.

Jemand sp4 hier?
nick:weedy
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
äähh fateichel...es freut sich keiner auf Gothic 3 weil es die ersten monate ein Flop sein wird [Wink]

Das Spiel kommt leider absolut unfertig auf dem Markt.
Total verbuggt und überall noch ecken und kanten.
Da kann man noch 2 - 3 Monate oblivion spielen und erstmal alle Patches abwarten.

Wollte es mir auch gleich besorgen, doch sowas unterstütze ich nicht.

Was Die sich da für schnitzer erlaubt haben grenzt schon an verarsche.

Durch NPC Fehler lassen sich quests nicht beenden, ewig lange ladezeiten, zu grosse Speicherstände lassen das Spiel dauernd abstürzen, Abstürze generell,spieler bleibt überall an den kleinen Ästen hängen, usw.

Leider muss sich Gothic 3 noch hinter Oblivion verstecken (abgesehen von der Grafik)

Für Gothic Fans wird das wohl alles egal sein, der grossteil der Gamer gibt aber kein geld für ein Unfertiges Spiel aus
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Alsooooooomal zur richtig Stellung, die erste Gothic Goldmaster hatte die genannte Bugs aber diese wurde zurück gezogen und die Quest, KI, Speicher Bug Fehler wurden behoben. Und es wurde eine neue Goldmaster gepresst die weites gehen Bug Frei ist. Zu den langen Ladezeiten muss man dazu auch sagen das die ganze Welt eingeladen wird und nicht wie in Oblivion alle 5 Meter ein netter Ladebildschirm auftaucht und sagt das es ein neuer Bereich geladen wird.

Auch muss man dazu sagen das es nunmal normal ist das man bei einem großen Game wie Oblivion oder Gothic keine Bugs zu vermeiden sind, dafür ist die "Freiheit" zu groß und mal ehrlich Oblivion war ja wohl der größte Bug schlecht hin und da hat auch keiner was gesagt. Ich sag nur Sprache, Vampir Quest etc.
Was ich da nicht ganz fair finde bei Oblivion wurde bei den Mags über die Bugs hinweg gesehen und erst durch die deutsche Version das Spiel abgewertet. Bei Gothic ist es genau anders rum, hier wissen alle Mags das sie nur Betas als Testmuster hatten und natürlich die Bugs mit bewertet haben. Nun ja das war etwas dumm von Piranha Bytes. Aber ist auch schwer ein kompromiss zu finden. Bringt man einen fehlerfreien Test nach dem Release oder ne bugverseuchte Version vorm Release.

Nun ja zumindest wurde das Spiel auch nochmal von 2 Tester "ehm gestestet" und die hatten die 2 Goldmaster und da war nix mehr von Fehler zu sehen.

Also ich als Gothic Fan steh am Freitag vorm Media Mark auf der Matte und kann es nicht erwarten das Game endlich zu zocken.


Solange werde ich mir noch ein paar heiße Gefechte in Tamril geben.


ach man Freitag werden wieder Orks vermöbelt!!!
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Hab mir gestern COMPANY OF HEROES gekauft.

Klasse 2.WK Echtzeit-Strategie Game.Suchtgefahr vorprogrammiert.

Echt ne geniale Grafik wenn man nen guten Rechner hat *G*

Ist echt zu empfehlen. Mal ne echte Alternative zu den anderen Echtzeit-Strategie Spieln.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:


@dkp
leider nicht obwohl hier verdammt viele wowler sind. finde auch das hat ein eigenes subforum verdient*g* oder vielleicht thread, na wer traut sich*g*???

und zeit wirst du wirklich brauchen, das wird nix mit gelegenheitspieler ;9 wart ab bis die sucht zu schlägt!!


[/b]

hehe.. die such hat schon zu geschlagen [lach] hab bis eben nur wow gezogt.. hab das glück gehabt das ich auf nem recht neuen server gelandet bin [Smile] da sind dann wenigstens noch viele anfänger *g*

hm.. eigener thread.. ist ne idee [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Hab mir gestern COMPANY OF HEROES gekauft.

Klasse 2.WK Echtzeit-Strategie Game.Suchtgefahr vorprogrammiert.

Echt ne geniale Grafik wenn man nen guten Rechner hat *G*

Ist echt zu empfehlen. Mal ne echte Alternative zu den anderen Echtzeit-Strategie Spieln.

oh ja...hatte jetzt 2 tage frei und bin nicht weg vom PC gekommen.

Manchmal ist es aber auch sackschwer...
bin jetzt dabei so einen Hügel einzunehmen und bekomme kaum Geländegewinn hin...kann grad mal 3 Sektoren halten und immer nur nachbauen. muss mir da mal ne neue Taktik ausdenken [Wink]

@ Fateichel...

gut, von einer neuen Fassung weiss ich nichts. Mein letzter Stand war, dass die Verbuggte Version in die Pressung ging.

Werd trotzdem abwarten bevor ich es kaufe um zu sehen ob die Magz alle aufwerten oder welche Fassung nun rauskam
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@der Kleine Pilot

yeah das ist übelst wichtig. Bin ja auf meinem Server auch von Anfng an und bestimmt schon 1 jahr. Jetzt sind bei mir fast alle lvl 60 und ich immer noch 45, man findet ganz selten jemand in meiner Klasse und so macht das ganze echt keinen Spaß mehr, zumindest wenn man auf wirklich "Multiplaying" aus ist.

überlege schon immer wirklich einen neuen chrakter zu starten...

los alle tfler einen neuen char auf dem selben server!!! TF GILDE


@Lex
vertrau mir =) das kannst du sogar aud der Homepage lesen oder allen mag online portalen.

Das Spiel wird ein Hit!!!

und ich meine ey wenn du bei einem faces of war oder just cause nicht überlegst ob du dir es holst dann solltest du bei gothic 3 erst recht nicht überlegen... das ist den anderen spielen ja laut mags mindestes 10 Punkte / % überlegen

also Lex Freitag ab in Media Markt und kaufen [Wink]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
vielleicht sollte ich mir bei der gelegenheit auch gleich ne neue Grafikkarte kaufen [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
au ja die wird wohl für gothic... wobei wenn company of heros gut bei dir läuft... das frisst ja auch extrem. die demo ist auf volle pulle irgendwie nicht richtig gut bei mir gelaufen

und ich hab ne 7950!?!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
das is aber normal mit Demos, die laufen bei mir immer Langsamer.

Company of Hereos konnt ich überhaupt nicht ohne Ruckeln zocken.

Das Main Game läuft bei mir auf Mittlere Details
bis auf die Massengefechte fliessend.

Joint Task Force genau das selbe...

Neue GraKa kommt leider erst zu X-Mas, ma gucken ob Gotihic trotzdem 3 Monate lang läuft.

Bei Oblivion hats ja auch geklappt, trotz angekündigten " Hardware-Hunger"
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Gothic 3 is schon raus....

Kumpel is damit vorhin angekommen und freute sich wie ein schneekönig [Wink]

Gab es für Vorbestellungen und guten kunden schon bei EB-Games

im netz sind auch schon die ersten Raubkopien seit gestern draussen.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Gothic 3 is schon raus....

Kumpel is damit vorhin angekommen und freute sich wie ein schneekönig [Wink]

Gab es für Vorbestellungen und guten kunden schon bei EB-Games

im netz sind auch schon die ersten Raubkopien seit gestern draussen.

Ich verweise mal auf den 4players.de Bericht.


regelmäßige Abstürze
zahlreiche Clippingfehler
schwache Dramaturgie
mangelhaftes Kampfsystem
wenig Rätsel, keine Dungeons
teilweise steife Animationen
erzählerisch schwacher Einstieg
üble Horizontdarstellung am Meer
steriles Inventar- & Menüdesign
Logikfehler & KI-Inkonsequenzen
kaum erzählerische Anknüpfungspunkte an die Spielwelt
abstruse Kamerapositionen bei Dialogen
nicht nachvollziehbares Gegnerverhalten
lange Ladezeiten & Ruckler

Satte 68% Wertung.

imo eine riesen Sauerei was dort abgeliefert wurde.

Wenigstens ist 4players.de nicht so verblendet wie die restlichen Magazine.

Den Test gibts hier.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
hab ich weiter oben auch schon gesagt...

Fateichel meinte aber die Verkaufspressung ist von den Fehlern behoben
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
4players hat die aktuelle Fassung getestet. Siehe die "postive" Bemerkung:

"Immerhin kann man im Gegensatz zur Vorschaufassung jetzt in 1280x1024 spielen."


Gothic 2 habe ich geliebt aber das? Nee, wirklich nicht.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
schade eigentlich...

werd die ersten Patches abwarten und mir das Game beim Kumpel anschaun.
Hätte sowieso jetzt keine Lust fünfzig und mehr Euronen für ein Spiel auszugeben wo ich mich am ende nur Ärger.

klingt auch nicht grad berauschend der erste Patch


oWooD veröffentlichte bereits heute, einen Tag vor Release von 'Gothic 3', den ersten Patch zum Rollenspiel von Piranha Bytes. Geändert wurden dabei eher marginale Dinge, darauf verzichten sollten 'Gothic 3'-Käufer jedoch nicht.

Wie uns JoWooD in einer Pressemitteilung erklärte, wurden vor allem einzelne Quests optimiert. Neben kleineren Problemen bei der Interaktion des Spielers mit der Spielwelt von 'Gothic 3' wurden auch Details an der Benutzeroberfläche sowie der Umgang mit Partymitgliedern verbessert. Wie wir nach nur wenigen Minuten im Spiel feststellen konnten, sind die behobenen Fehler eher marginal. Offensichtlichste Änderungen: Die Schadenswerte der Waffen und die Sortierung im Inventar. Interessanterweise kommen mit dem Patch neue Bugs hinzu: Lensflare-Effekte bei Nacht gelten hierzulande wohl eher als Seltenheit.

 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ach komm das es einen patch zur veröffentlichung gibt ist nur vorbildlich.. hätte oblivion gut getan... aber die darf man ja am besten noch bezahlen [Wink]

also ich mach mir da jetzt pberhaupt keine gedanken. ich weiß ja nicht was die 4plaxers getestet haben aber wenn selbst alle mags der verbugten version mehr points geben dann weiß ich nicht was 4player bei der angeblichen verkaufsversion falsch gemacht haben. also ich hab laut ersten berichten nur positives gehört. 5 stunden spielen ohne einen henger oder absturz... soll auch mit 1gig und auf älteren system super laufen. keine speicher probs oder der gleichen. und hey alex, du weißt selber das gothic schon immer clipping fehler hatte. und 1-2 waren sicher auch nicht bug frei... also ich hol mir morgen meine kopie und bilde mir selber mein urteil =)

ich kanns kaum erwarten!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Ohne Oblivion ziwingend verteidigen zu wollen, hinkt doch der vergleich immer wieder.

Oblivion hatte grad mal den Sprach-Bug, was keiner war sonder nur eine schlechte Übersetzung sowie des Unübersichtliche Konsolen Interface.

Das is ja mal nix gegenüber den Fehlern bei Gothic.

Das die deutschen Mags alle Topwertungen geben ist wohl klar.

So wie die das game Gehypte haben.
Die leben auch nur von ihren Verkaufszahlen.

ich glaube 4players sind die einzigen die mal auf den Tisch hauen und ehrlich sind da die ihre einnahmen woanders her nehmen.

Bis jetzt waren Ihre Prognosen immer recht gut.

Ma gucken wie die Ausländische Presse drauf reagiert und ob sie das Game in der Luft zereissen.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Gothic3 Endkampf - halt, nein doch nur ne normale Wildsau ;-)
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Gothic3 Endkampf - halt nein, doch nur ne normale Wildsau ;-)

link funzt nicht
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
sry, habe ihn korrigiert.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
wenn manche zublöd sind alex.
hab die wildsau quest ohne probs gelöst. immer alle einzeln machen. wenn sie dich einmal haben wirds eng war aber trotzdem kein prob die quest.

man muss schon spielen können

bringt jetzt hier nix nach fehlern förmlich zu suchen. es haben viele fehler aber das hatten auch viele bei oblivion. bei mir läuft das spiel ohne probs und ich bin begeistert. für mich jetzt schon besser als oblivion


hier mein erstes review


Also mal vorne weg ich bin selber Oblivion Fan und will es gar nicht in Dreck ziehen, es ist sogar einer meiner Lieblings Games. Schon alleine die atemberaubende Grafik!!! Ich hab auch die alten TES Teile aber es wohl anzumerken das wohl weit aus mehr als nur den Tastatur und Sprach Bug(übersetzung).

Ich erinnere da nur an die Vampir Bug, einmal gebissen gabs kein zurück mehr und da musste jeder durch. Das schlimme ist das nicht die Entwickler das behoben haben sondern die Fans das machen mussten, da ist es loblich das Piranha Bytes sich um seine Fans kümmert und gleich einen Patch ausliefert. Desweiteren gab es Grafik Bugs, Abstürze und Speicherstände waren nicht mehr nutzbar. Wie gesagt ich will Oblivion gar nicht durch den Kakao ziehen aber es ist nun mal irgendwo der indirekte Konkurent und zu den Clipping Fehler. Die gabs es schon immer bei Gothic und das wird sich nicht vermeiden lassen. Es gibt nun mal unterschiede ob mein Game aus einem Baukasten baut wo man nur die Bausteine clipping frei proggen muss und dann zusammenwürfelt oder eine Spielwelt komplett selber modeliert.
Und jemand schon gespielt hat weiß wovon ich spreche.


Wie gesagt ich will gar nicht auf die Mags hören und bilde mir mein eigenes Urteil und nach 5 Stunden dauerzocken(auch wenn das noch nicht ganz representativ ist) versuch ich es mal so konstruktiv wies geht zu machen.

GOTHIC 3 ist genial =))))))))))))

ich hab bis hier hin noch keinen einzigen Bug erlebt!
Der Soundtrack ist wahsninn. Wenn man das Spiel installiert bekommt man Gänsehaut, wirklich monomental!!! Und es kommt sofort wieder das flair auf. Werde es jetzt weiter zocken und sobald ich bugs festelle werde ich die auch nennen.


Ach und noch zur technik, gothic läuft sehr gut auf meinem system. Keine ruckler oder dergleichen.

Core 2 duo 2700
Geforce 9750
2 gig Speicher (800)


Edit:
Soooo jetzt bin ich komplett verfallen…*arx* suchtpotential extrem hoch.
Speicherbugs gab es bis jetzt nicht aber dafür hatte ich ganz am anfangs on leichten grafik bug das es immer hell und dunkel aufgeleuchtet hat. Als wenn das licht falsch berechnet worden ist. Neuer treiber und alles funzt einwandfrei.

die erste ladezeit betrug 39 sekunden. wobei schnell laden relativ fix von der hand geht. bei mir unter 10 sekunden. war bei den anderen gothic teilen nicht anders.

render video ist sehr schön, allerdings wurden auf stimmen (zeitgründe) verzichten... man sieht aber niemanden sprechen und es erklärt sich von alleine(sofern man nicht zu blöd ist, und sich zb. von einem wildschwein abschlachten lässt;)

miltens kopf wirkt irgendwie im ersten moment zu klein*g* aber das legt sich schnell wieder

und der namenlose Held sieht etwas anders aus

ja wie gesagt der grafik bug ist mit neuen treibern weg.

mal sollte auch vermeiden A/A anzuschalten weil das das spiel nicht zulässt und es dann zu grafikfehlern kommt


ansonsten richtig dick!!!


edit:so muss jetzt endlich frühstück bzw mittag futtern
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Gothic3 Endkampf - halt, nein doch nur ne normale Wildsau ;-)

die wildsau of very sudden death hat offensichtlich de-arm und greater cleve als talente. OMFG. [grinseschild]

einer der gründe, warum ich keinen teil der gothic saga länger als 40 minuten gespielt hab.

ich setzte alle hoffnungen auf nwn2.
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
ich bin besessen :
www.gp2x.de
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ach und hier nochmal ein gutes statement was ich auch so sehe

Das Flair des Spiels stimmt. Die Stimmung ist "erwachsen". Es ist kein leichtes Spiel. Kein "hack-´n-slay", man muss schon überlegen, wie man gegen eine Vielzahl von Gegnern begegnet. Reinspringen und um sich schlagen, wie es einige wohl bei den "wilden Wildschweinen" versucht haben, kann nicht funktionieren. Oder konntet ihr bei Gothic 2 zu Beginn sofort gegen 4 Wölfe antreten, die an dem 1. Schrein gewartet hatten? Da musste auch erst überlegt werden, wie man denen begegnete.
Sowas nennt man Spielkultur und nicht einen BUG!
Nur weil es mit der "hineinlaufen-und-um-sich-schlagen" Technik nicht funzt, ist das Game noch lange nicht verbuggt!
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
so...

Gothic 3 ist bei mir auch angekommen, nach einer nacht durchzocken ist meinem netten kumpel der kragen geplatzt.
jetzt darf ich es spielen bis mir der kragen Platzt [Wink]

bin gespannt...

werd am WE auch ein Review abgeben.
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
is it a bug or is it a feature?

ich wurde bei gothic immer am anfang von irgendwelchen vorbeikommenden billig-viechern geplättet. das liegt daran, das ich mit der steuerung überhaupt net klarkomme - die ist einfach schlecht gemacht für en Hack&Slay.
(ich betrachte alle nicht-rundenbasierten rollenspiele als hack&slay. definitionssache [Wink] .)

ansonsten isses bestimmt klasse (es gibt ja gründe warum ich's immer wieder probiert hab), nur nix für mich.

bringt mich auf was anderes: nutzt ihr irgendwelche speziellen eingabegeräte? gamingkeyboard user hier? is sowas sinnvoll?
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
das ist so... und das war schon immer so. der held konnte nie von anfang an alle fiecher plätten... war bei den anderen gothic teilen auch so wobei bei gothic 3 der held ja schon etwas mehr kann. du musst halt mit taktik und logik an die kämpfe gehen. die wildschweine und minecrawler haben es besondern in sich. am besten die schnellen angriffe testen(rechte mauste) und immer einzeln!


so und jetzt noch mein statement... nach 10 stunden zocken kann ich sagen ich bin mehr als begeistert. das was ich erwartet habe und noch keinen einzigen bug!!!

dieser grafik fehler lag am sli betrieb meiner karte. ausgeschalten und schwups es funktioniert... hoffe microsoft oder piranha besser da noch nach.


ansonsten wow... DAS IST ES...


EDIT 23 Uhr

uff und es geht weiter... so spiel ist der oberwahnsinn!!! defintiv für mich besser als oblivion. bessere quest, das freiheits gefühl und vorallem diese echte welt mit ihren charakteren das ist der wahnsinn. hab jetzt in 2 stunden ein dungeon geleert und jetzt gehts weiter bei na quest ein rebellenlager ausrauchen.


clippingfehler habe ich nun auch erlebt. aber auf keinen fall mehr als bei den anderen teilen. am zu steilen hang, schrägen dächern etc rutscht man halt. aber nicht so das man von einem bug ausgehen kann...


die gegner ki könnte besser sein. die wegfindung ist teils nicht so gut aber das trübt eigentlich nicht den spaß weils trotzdem noch knüpplich schwer ist...

und mit der arena kann ich auch nicht bestätigen. beim 3 arena kam bin zu weit raus(weil der held sich nach vorne bewegt beim schlagen) danach wußte ich bescheid das man nicht zu weit raus kann und es kam nie mehr vor. ist ja auch so gewohlt das man die arena nicht zu weit verlässt.


also echt die erwartet bombe. wie gesagt und bugs sind bei einem spiel der größe normal. oblivion hats vorgemacht.


also ich hoffe lexylex du hast genauso viel spaß... wenn du fragen hast oder einen bug vielleicht kann ich helfen =)


so 3 uhr

nah über 18 stunden dauerzocken denke ich kann ich getrost sagen das das spiel großartig ist und das im warsten sinne des wortes. ich war gerade mal in der 2 stadt und es gibt bestimmt um die 20.
da wartet ne menge arbeit auf mich aber erstmal wartet bettruhe auf mich... ich verabschiede mich heute mit einem screenshoot der euch hoffentlich gefällt =)


PS: ich frag mich immer noch was 4players getestet hat. für mich ab jetzt keine zuverlässige quelle mehr. vielleicht wollten sie ja bissel für aufsehen sorgen. aber diesmal lagen die mags genau richtig. es gibt 1-2fehler(wenn auch bei mir nicht) aber ansonsten grandios. kann ich alles fans der serie und die die es werden wollen ans herz legen!


 -

 -

 -

 -

 -


konnte es mir nicht nehmen lassen, sorry


PS: ich glaub ich muss doch nochmal ran...

[ 14.10.2006, 13:35: Beitrag editiert von: Fateichel ]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
siehste der lexy ist auch verfallen deswegen meldet er sich nicht.

komm gerade vom gig und werd mich jetzt gleich wieder ransetzen... man wie ich hab diesen moment herbei gesehnt

edit:so bei 300 angelangt.. wird zeit für einen neuen thread... hier lang bitte


http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=006376
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0