habe folgendes Problem und ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen:
Ich soll Material über Tuning von Fahrzeug japanischer Hersteller beschaffen / organisieren... Nun kennt ihr zum einen geeignete Foren und Seiten für Tuning dieser KFZ... Ihr würdet dadurch sehr helfen. Die meinige Suchmaschine kann man kompett vergessen
verfasst
hier noch 2 sehr große foren übers tuning... da können sicher welche helfen..da gibs auch dvd´s zu bestellen... falls du video material brauchst...
verfasst
damit ist wohl alles gesagt... kann nur bei den links zustimmen...
profolymp Usernummer # 8734
verfasst
Ich hatte auch mal einen Link von einer Ami-Seite, wo man komplette Body-Kits kaufen konnte. Find den aber nicht mehr. a waren echt Kits dabei, wo die Kinnlade auf dem Boden lag. Jedoch wäre an eine Zulassung in Deutscland nicht zu denken.
Aber sowas sammelt man halt, wenn man an seinem Auto rumspielen möchte. Aber jetzt gibts den kleinen nicht mehr! Da sieht man erstmal was für Geld doch bleibt ohne Auto!
@ Fateichel
Wenn du Inspiration fürs Auto brauchst, ich hab noch einige Tuning-Bilder von Honda aufm Rechner, da ich selber mal einen Civic hatte.
Fateichel Usernummer # 4410
verfasst
Ja ne klar immer her damit.. mein auto steht bedingt durch den winter eh erstmal abgemeldet in der garage. und ich wollte mir mal gedanken machen was ich als nächstes mache.... eigentlich wollte ich mal mal mein bodykit lackieren und verarbeiten... neue felgen wären nicht schlecht. und ein airride fahrwerk sollte mein aktuelles von koni ersetzen.
naja mal schaun...
immer her mit den pics... kannst ja auch mal welche von deinem civic bei tun, würde mich interessieren...
mit dem geld kann ich dir nur zustimmen...
verfasst
Jut dann schick ich dir mal welche! Muss ich aber in Etappen machen.
Mein Civic war noch total Serie! Aber ich schick dir mal ein paar Bilder!
CJ..Atropin Usernummer # 11259
verfasst
Danke Leute, wusste doch das Ihr mir helfen könnt. Ihr seit die Besten. Meiner Meinung naqch das beste Forum der Welt...
Fateichel Usernummer # 4410
verfasst
na man tut was man kann oder profl.???
hab mir mal die pictures angeschaut.. ein auto schöner wie das andere... au und der eine integra... hach herrlich... hab auch noch ein paar gute pics...
falls du bildmaterial brauchst sag bescheid cj
stype Usernummer # 324
verfasst
threadtitel mal wieder im falle von amtsanmaßung von "jananisch" zu "japanisch" geändert.
weitermachen
verfasst
Ne Fateichel lass mal! Bin erstmal weg vom dem Tuning-Wahn. Muss erstmal 4-5 Jahre ohne eigenes Auto auskommen.
Aber trotzdem danke!
Claudi Usernummer # 7391
verfasst
Zitat:Ursprünglich geschrieben von: profolymp: Ne Fateichel lass mal! Bin erstmal weg vom dem Tuning-Wahn. Muss erstmal 4-5 Jahre ohne eigenes Auto auskommen.
Jahre??? Das hört sich schwer nach Staatsmacht an
verfasst
Ne Ne
Notorischer Geldmangel als werdender Student!
mantis* Usernummer # 3606
verfasst
Ich glaub mein nächster Wagen wird auch ein Japaner sein. Der CRX Del Sol gefällt mir echt gut. :-)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.