Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » was los mit "no historical backspin"? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
sonique
Usernummer # 10404
 - verfasst
was ist eigentlich aus der "no historical backspin"-aktion geworden? auf der homepage steht seit 2003 nichts mehr neues aber online ist sie immer noch. ich fand die aktion eigentlich ziemlich gut und das thema sollte man eigentlich nicht aus dem auge verlieren.

[ 30.10.2005, 02:48: Beitrag editiert von: sonique ]

Evosonic Archiv
Usernummer # 307
 - verfasst
http://www.nobackspin.de/html/cont.htm

thx

sonique
Usernummer # 10404
 - verfasst
thx!!!

da werd ich mal ne mail hinschicken. finde es irgendwie schade das solche aktionen so kurzlebig sind und dauernd neue aktionen zu dem thema geplant werden wie neuerdings "Stand up speak up" und so kram.

greetz

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
und was sollte diese aktion bringen? eine anti-rassismus-kampagne in der technoszene ist doch wie werbung für verhütungsmittel im altersheim! [Wink]

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
immerhin hatte ich damals zu Schulzeiten so einen Aufkleber auf meinem Ordner [Wink]

Ob es in der Technoszene wenige rechte gibt ist imho aber eine Frage der "Techno" Definition...

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
ich hab den aufkleber immer noch aufm plattencase [Wink]

finde auch das da mal wieder was getan werden sollte

A.Libi
Usernummer # 5711
 - verfasst
sollten das mal eher in der gabber / ´hardcore scene machen....!!!

war selber lange in der gabber scene.. und mich hat es angekotzt wieviele rechte da waren und es nicht geschnallt hatten das richtige hakke freakz zwar glatze tragen, aber nicht rechts sind!!!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
man sollte nicht immer leichtfertig 'rechts' statt 'rechtsextrem' verwenden [rolleyes]
'rechts' ist wie eben 'links' im demokratischen spektrum angesiedelt.

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
'rechts' ist wie eben 'links' im demokratischen spektrum angesiedelt.

und überhaupt sind beides Begriffe von gestern.
Konservativ vs. reformfreudig gibt es noch...

Sowas wie 'No historical Backspin' wär ja momentan eher in Polen angebracht

A.Libi
Usernummer # 5711
 - verfasst
naja weiß nicht... ich denek das wir rechts DEVINITIV nicht brauchen...!!! wenn ich gegen ausländer, farbige oder etc. bin und dies nicht extrem vertrete sondern rein politisch.... ... nene kann ich nicht gut heissen so etwas...
das in deutschland soviel NPD gewählt wurde ist schon peinlich! und da ist es mir egal ob die extrem sind oder nicht!!!aber ne aufklärung über die waren ziele dieser parteien könnte mal nicht schaden...

aber extrem ist meistens scheisse, bis auf extrem coolen techno

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.