This is topic der neue bonddarsteller steht fest - Daniel Craig in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006059

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

grade gelesen: Daniel Craig wird der neue bond
[hand] click

greatz Mad

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

passt irgendwie gar nicht finde ich...

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

ich findes es sogar in diesem forum sehr unpassend [Wink]

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

imho: griff ins klo, jedenfalls für diese rolle.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Der passt ja gar nicht. Es gibt sowieso nur einen wahren Bond und das ist Sean Connery.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

naja, man gucke sich mal an, was Pierce Brosnan so gemacht hat in den jahren, bevor er Bond wurde.. das krebst alles so bei 5 von 10 punkten bei IMDB rum: http://us.imdb.com/name/nm0000112
also bevor man den kommenden film nicht gesehen hat, braucht man wohl nicht davon ausgehen, dass er schlechter wird.

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Genau ... erst einmal abwarten und [kaffee] trinken, wie der Tommy es immer so schön sacht.

Ich werde mein Urteil nach dem ersten Film fällen. Vielleicht kann er durch seine schauspielerischen Fähigkeiten in defizite im Aussehen wegmachen. ( das soll net heissen das der kerl schlecht aussieht, ihr wisst schon was ich meine [Smile] )

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Der passt ja gar nicht. Es gibt sowieso nur einen wahren Bond und das ist Sean Connery.

der einzig wahre bond war aber timothy dalton [Wink]

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Ali G sollte mal den (schwulen) Bond spielen. *g*

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Ich find der hat Charisma, nicht so wie der aalglatte Brosnan.

Der sagt mir wesentlich mehr zu.

Geschrieben von: Der_Dano (Usernummer # 13459) an :

Erinnert auch mich an Boris Becker... irgendwie.. *g*

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

Sachsen Paule ist der neue Bond!!!

Beweis!

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:

Beweis!

Das ist SachsenPaule? Also, wenn ich den hier in Leipzig in echt sehe, schaut der garnicht so cool aus [Smile]

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:

Beweis!

Das ist SachsenPaule? Also, wenn ich den hier in Leipzig in echt sehe, schaut der garnicht so cool aus [Smile]
Wohl nicht macht keine so gute Figur beim Pfandfalschen einsammeln.

nein das ist daniel craig.

aber ich find der sieht sachsen paule ähnlicher als james bond. griff ins klo find ich.

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

bilder von der neuen bond-darstellerin eva green gibt es hier:

http://www.totallycrap.com/media/evagreen/

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

öhhhh, das steht aber doch schon ne ganze weile fest [Wink]

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

the dreamers: sehr geiler film btw! (auch wenn man von den o.g. fotos etwas ganz anderes erwartet)

wasn busch *g*

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Schon sind die Zähne weg

Der neue James-Bond-Darsteller Daniel Craig (37) hat gleich in der ersten Prügelszene des nächsten Agenten-Thrillers die Risiken des Gewerbes kennen lernen müssen. Bei den Dreharbeiten in Prag schlug ein Film-Bösewicht dem Engländer aus Versehen zwei Zähne aus, wie die britische Sonntagszeitung "Sunday Mirror" berichtete. Die Verletzung stellte sich als so schwer heraus, dass eigens ein Zahnarzt aus London eingeflogen werden musste. Bei allen künftigen Prügelszenen soll Craig nun einen Mundschutz tragen.

Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an :

....und das Fahren mit Agenten-Astons will auch gelernt sein:

http://www.rp-online.de/public/article/magazin/film/news/243624

Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :

daniel craig ist aufjedenfall keine gute wahl......

Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :

ich find Daniel Craig als neuen Bond echt perfekt.
Seit Connery endlich mal wieder ein richtiger Kerl!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.