This is topic Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 3 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006055

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, hier geht´s weiter...

[ 02.10.2005, 15:13: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[mad] [mad] [mad]
Schnauze voll, voll, voll!!! Ich platz gleich!
Das wars für mich erst mal...
[mad] [mad] [mad]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Uuuuups, gar nicht gesehen. Dann noch mal hier:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Sehr guter Bericht, FEM! [top]
Van der Vaart scheint ja ein Kerl ohne Allüren zu sein, ist mir jetzt schon einige Male aufgefallen.
Da man im TV von der FCK-Choreo nichts gesehen hat, mach ich mich gleich mal auf die Suche nach ein paar weiteren Pics...
HSV away bei Besiktas wär doch was. Könnte mir auch sehr wohl einen der drei Bukarester Clubs vorstellen gegen euch.

Jo, danke! Der Bericht hätte auch gut noch 3 mal länger sein können. War bis auf unser recht spätes Ankommen in Kopenhagen (80 Minuten vorm Spiel) ne super geile Tour.

Zu Deinem Eindruck von van der Vaart kann ich Dir nur absolut recht geben. Ich bin auch sehr erstaunt, was für ein lockerer Typ er ist. Ich hab eigentlich etwas abgehobenes erwartet.

Dazu passt auch der Bericht aus der heutigen MoPo ganz gut:

»Ich hatte noch nie so viel Angst«
Es war sein erster Elfmeter

Dieser Junge ist einfach Gold wert. Die Nervenstärke des 22-jährigen (!) Rafael van der Vaart bringt dem HSV nun Millionen ein. Der holländische Regisseur entschied zum wiederholten Male das Spiel für die Hamburger, ist der unumschränkte Superstar im Team. Allüren kann man bei ihm allerdings lange suchen. Der "kleine Engel", wie er in Holland genannt wird, ist ein perfekter Teamspieler und absoluter Fanliebling.

"Wie es in Hamburg bisher für mich gelaufen ist, ist ein absoluter Traum", sagt van der Vaart, beendet den Satz aber nicht, ohne die Blumen an die Mannschaft weiterzureichen: "Mit diesem tollen Team sind wir auf einem sehr guten Weg." Der Holländer macht trotz seiner Popularität nicht den "Dicken", erfüllt alle Autogrammwünsche, stellt sich stets für jedes Foto zur Verfügung. "Er beansprucht keinerlei Sonderrechte", lobt Klubboss Bernd Hoffmann. "Rafael hat sich toll in das Team eingefügt."

Und er schämt sich nicht, Schwäche einzuräumen. "Ich hatte noch nie so viel Angst wie beim Elfmeter", diktierte van der Vaart den verdutzten Medienvertretern nach der Partie in die Blöcke. So redet kein abgezockter Fußballstar, der in anderen Sphären schwebt. Es sind die Worte eines bodenständigen Jungen, der einfach nur auf den Platz will, um Spaß zu haben, und die Menschen an seiner außergewöhnlichen Kunst teilhaben lassen will. Wie groß der Druck gewesen sein muss, der auf ihm gelastet hatte, als Fehlschütze Barbarez ihn mit den Worten "du, du, du" zum Elfmeterpunkt drängte, belegt folgender Fakt: "Ich habe noch nie einen Elfmeter geschossen", verblüffte van der Vaart die Reporter abermals. "Als Sergej mir den Ball gab, dachte ich nur: ,So eine Scheiße.'"

Manchmal wird daraus dann Gold, so wie in diesem Fall. "Es ist der absolute Wahnsinn und ein Traumerlebnis für die Truppe", jubelte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Dem Siegtorschützen fiel derweil nichts ein, was an die Glücksgefühle nach dem Schlusspfiff heranreichen würde. "Das ist einer der schönsten Momente meiner Karriere." Der Holländer fühlt sich in Hamburg zu Hause. Dieser Wohlfühlfaktor könnte auch ein entscheidendes Argument für seinen langfristigen Verbleib (Vertrag bis 2010) beim HSV sein. Denn wenn er so weiterspielt, werden im Sommer die europäischen Top-Vereine auf der Matte stehen.

http://www.mopo.de/2005/20051001/sport/hsv/ich_hatte_noch_nie_so_viel_angst.html

HSV bei Besiktas wäre der Kracher, da ich bei Öger Tours arbeite und es - mal ganz abgesehen von der interessanten Stadt und Begegnung - für mich ne super günstige Auswärtstour wäre. Denn eines steht fest: In der Gruppenphase werde ich wieder mit reisen.

Zur Eintracht heute: Sehr, sehr schade! Die hättet ihr heute schlagen müssen - zumindest nach dem, was heute in der Sportschau gezeigt wurde.

Tor der Woche mal wieder ein HSVer mit seinem 2:0 gegen die Bayern. Nun wird bei der Wahl zum Tor des Monats der HSV mit gleich 2 Spielern (van der Vaart und Trochowski) vertreten sein.

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich die letzten Wochen sehr geniesse.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[mad] [mad] [mad]
Schnauze voll, voll, voll!!! Ich platz gleich!
Das wars für mich erst mal...
[mad] [mad] [mad]

...und ich hab ne SGE-Wette verloren. Das sind keine Adler, sondern Wachteln!! Kann Suckz´ Ärger nachvollziehen, aber wie heißt es so schön: In guten wie in schlechten Zeiten zu seinen Farben stehen.

Hab heute mal einen kurzen Clip von River Plate Buenos Aires für euch hochgeladen, der mich extrem geflasht hat: http://www.megaupload.com/de/?d=F1XM91P6
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

Hab heute mal einen kurzen Clip von River Plate Buenos Aires für euch hochgeladen, der mich extrem geflasht hat: http://www.megaupload.com/de/?d=F1XM91P6

klasse, das könnte man auch gut auf deutsch umtexten. flasht dich eindeutig mehr als die hier üblichen gesänge..hört sich aber auch aufgrund des spanischen so geil an. immer her mit sowas.

/edit, läuft total auf endlosschleife hier.

/edit2, hier gibts weitere videos , auch weitere vor dem stadion (versteht man besser) http://www.riverplate.com/es/tribuna/cantitos.php
krass es wieviele lieder die gegen bocas haben

[ 01.10.2005, 23:25: Beitrag editiert von: the_undefined ]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
UEFA-Cup - Auslosung (Di. 04.10.05, ab 12 Uhr)

Topf 1: VfB Stuttgart, Hertha BSC Berlin, ZSKA Moskau (Titelverteidiger), AS Rom, AS Monaco, Lokomotive Moskau, Besiktas Istanbul, AZ Alkmaar.

Topf 2: FC Basel, FC Sevilla, Olympique Marseille, PAOK Saloniki, Slavia Prag, Middlesbrough, Espanyol Barcelona, RC Lens.

Topf 3: Hamburger SV, Schachtjor Donezk, SC Heerenveen, Dnjepr Dnjepropetrowsk, Sampdoria Genua, US Palermo, Roter Stern Belgrad, Bolton Wanderers.

Topf 4: Grasshoppers Zürich, Steaua Bukarest, Bröndby Kopenhagen, Zenit St. Petersburg, Levski Sofia, Racing Strasbourg, Stade Rennes, CSKA Sofia.

Topf 5: Vitoria Guimaraes, Liteks Lovetsch, Halmstad, Viking Stavanger, Dinamo Bukarest, Rapid Bukarest, Maccabi Petah Tikva, Viking Tromsö.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[mad] [mad] [mad]
Schnauze voll, voll, voll!!! Ich platz gleich!
Das wars für mich erst mal...
[mad] [mad] [mad]

Kann Deinen Groll nachvollziehen - mit den Frankfurter Bämbl-Kickern ist nüscht mehr los...

(Hab mich mit dem Spiel bei betandwin auch vertippt [austick] )
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
gewinnen die schon wieder [rolleyes] und schon wieder van der vaart *heftig*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
gewinnen die schon wieder [rolleyes] und schon wieder van der vaart *heftig*

[smilesmile] [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]

Bin gerade aus Lautern zurück - es ist momentan einfach sowas von geil, dass ich es nicht mehr in Worte fassen kann. Das entschädigt für die ganzen Jahre Mittelmass! Danke HSV!!!

Im übrigen ist van der Vaart nun mit Klose und Klasnic der Top-Scorer der Liga (6 Tore und 3 Assists).
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
Was anderes außer 'geil' fällt mir dazu auch nicht ein...das könnte einfach immer so weiter gehen [smilesmile]
Vereinstreue wird irgendwann belohnt!!!!!!!!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Gerade nochmal die Zusammenfassung von Premiere gesehen: Geil auch die Reaktion von Doll nach dem 1:0 als er zu dem heranlaufendem van der Vaart sagte: "Ist das geil Jungs!" - mit recht!

So, jetzt erstmal HSV - Bayern auf DVD ansehen und den ganzen Tag einfach nur glücklich grinsen! [smilesmile]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
der van der vaart lohnt sich für Hamburg echt.
klasse Leistung kann man dazu nur sagen.
Passt aber auch genau in die Mannschaft rein, guter Einkauf würde ich sagen.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
der van der vaart lohnt sich für Hamburg echt.
klasse Leistung kann man dazu nur sagen.
Passt aber auch genau in die Mannschaft rein, guter Einkauf würde ich sagen.

mal sehen wo er nächstes jahr spielt [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...So, jetzt erstmal HSV - Bayern auf DVD ansehen und den ganzen Tag einfach nur glücklich grinsen! [smilesmile]

Like Ulli sez: "Schau mer mal wer am Ende die Nase vorn hat..." (Fränkische Würstlweisheit!) *stichel* [stichel]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
der van der vaart lohnt sich für Hamburg echt.
klasse Leistung kann man dazu nur sagen.
Passt aber auch genau in die Mannschaft rein, guter Einkauf würde ich sagen.

mal sehen wo er nächstes jahr spielt [Wink]
Allerdings. Die Befürchtung habe ich auch, deswegen hab ich mein Auswärtstrikot auch nicht mit seinem Namen beflocken lassen, wir tausende andere hier in HH.

Mit seinem Namen wurden hier bisher so viel Trikots verkauft wie in der ganzen letzten Saison alle Namen zusammen!!!

Pluspunkt für uns ist natürlich, dass Silvie und er sich hier sehr wohl fühlen, was in Holland ja nicht mehr der Fall war und man kann ja nicht sagen, dass er momentan hier keinen Erfolg hat.

Wenn er aber so weiter spielt und dann noch ähnlich bei der WM auftrumpft, wird er wohl kaum hier zu halten sein. Allerdings wirds dann richtig teuer für den zukünftigen Verein.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...So, jetzt erstmal HSV - Bayern auf DVD ansehen und den ganzen Tag einfach nur glücklich grinsen! [smilesmile]

Like Uli sez: "Schau mer mal wer am Ende die Nase vorn hat..." (Fränkische Würstlweisheit!) *stichel* [stichel]
Sicher und ich bin auch niemand, der jetzt schon von irgendwelchen Fabel-Saisonzielen redet. Es läuft momentan gut, aber ich halte es genauso wie Doll: Immer nur von Spiel zu Spiel denken!

Das in vielen Medien schon vom möglichen Titel geredet wird, nervt ein bisschen und ich teile diese Ansicht überhaupt nicht. Die Bayern waren und bleiben Favorit auf den Titel. Ich denke, Hamburg kann Platz 3-5 erreichen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich geb´ Dir ´nen Kasten August aus, wenn die Hamburger das Rennen machen ! *schwör* [Wink]

Ich find´s gut, das Ihr die Liga aufmischt...

PS: Fakt ist halt, das (fast) allen, (fast) immer, gegen Ende der Saison die Luft ausgeht...

PPS: Freu´ mich auf März ! [Smile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das in vielen Medien schon vom möglichen Titel geredet wird, nervt ein bisschen und ich teile diese Ansicht überhaupt nicht. Die Bayern waren und bleiben Favorit auf den Titel. Ich denke, Hamburg kann Platz 3-5 erreichen. [/QB]

ich denke hamburg wird dieses jahr ne sehr sehr gute saison spielen,für mich ist da alles drin!!aber ein wirklicher mitfavorit ist man doch erst wenn uli h. aus münchen anfängt unruhe zu stiften.
muss sagen ich gönne den hamburgern den erfolg...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich geb´ Dir ´nen Kasten August aus, wenn die Hamburger das Rennen machen ! *schwör* [Wink]

Ich find´s gut, das Ihr die Liga aufmischt...

PS: Fakt ist halt, das (fast) allen, (fast) immer, gegen Ende der Saison die Luft ausgeht...

PPS: Freu´ mich auf März ! [Smile]

Wow, Du bestätigst einmal mehr, dass Du nicht so bist wie das Gros der Bayernfans. Keine Spur von Arroganz - das finde ich klasse!

Ich gebe Dir recht, dass es meist so ist, dass zu 2/3 der Bundesligasaison eigentlich immer jemand dabei ist, den Bayern Paroli zu bieten, aber dann meist gegen Ende die Bayern dann davon ziehen. Kein Wunder bei der Bank, die ihr immer habt. Ausfälle wie einen van der Vaart wären bei uns zum Beispiel überhaupt nicht zu kompensieren.

Nun ja, ich geniesse weiterhin den Moment und das hier und heute - was später kommt, interessiert mich noch nicht, aber es ist schon schön, dass man wenigstens mittlerweile Ernst genommen wird von Mannschaften wie Bayern, Bremen und Schalke.

Auch ich freue mich schon sehr auf den März - München war immer ne super Tour, dann noch das neue Stadion und wir sollten´s diesmal echt schaffen, mal ein Treffen zu arrangieren.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das in vielen Medien schon vom möglichen Titel geredet wird, nervt ein bisschen und ich teile diese Ansicht überhaupt nicht. Die Bayern waren und bleiben Favorit auf den Titel. Ich denke, Hamburg kann Platz 3-5 erreichen.

ich denke hamburg wird dieses jahr ne sehr sehr gute saison spielen,für mich ist da alles drin!!aber ein wirklicher mitfavorit ist man doch erst wenn uli h. aus münchen anfängt unruhe zu stiften.
muss sagen ich gönne den hamburgern den erfolg... [/QB]

Ja und ich weiss schon, wie das aussehen wird: Ballack wird nicht verlängern und Uli wird dann mal beim Rafael durch klingeln. Allerdings glaube ich nicht, dass Beiersdorfer ihn innerhalb der Bundesliga wechseln lassen wird. Ich denke, dass er spätestens in 2 Jahren nach Spanien gehen wird.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ist doch nur ´n Spiel...

Freuen würde es mich allerdings, wenn meine Bazis ihr volles Potential ausschöpfen würden und die CL gewinnen würden.

Des Weiteren möchte ich das [megaphon] Willy Sagnol bei uns bleibt !

Mein Lieblingsspieler ist Mehmet Scholl ! [anbet]

PS: Ausserdem möchte ich mal, das Felix (Knubbelnase) richtig ausflippt !

(Der ist nicht Franz!)

Greetz, Dave

@ FEM:

Wenn Du in Muc bist, geh´n wir mal in´n Harry... [konfetti] [alkis] [troet]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Sorry, aber der van der Vaart ist ja echt nicht mehr normal - für mich momentan der beste Spieler der Bundesliga! Unglaublich was er diese Saison und auch gestern wieder für den HSV gerissen hat, ohne den wärt ihr aber auch wirklich nur halb so gut, FEM!

Wir hingegen dümpeln immer weiter im Mittelmaß rum, v.a. der Platzverweis für Tomasson kotzt mich tierisch an - wenngleich ich zugeben muss, dass er nicht ganz unberechtigt war! Hoffentlich bekommt er keine allzulange Sperre.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

@ FEM:

Wenn Du in Muc bist, geh´n wir mal in´n Harry... [konfetti] [alkis] [troet]

Ich bin in München allerdings mit noch 4 weiteren Personen, dass heisst, ich muss das dann mit denen ein wenig absprechen, aber das bekommen wir schon hin. [Wink]

Dead Pan, das hast Du richtig erkannt. Ohne van der Vaart sind wir nur halb so gut und zumindest auf Premiere haben sie gestern auch van der Vaart als besten Spieler der Liga bezeichnet.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...) zumindest auf Premiere haben sie gestern auch van der Vaart als besten Spieler der Liga bezeichnet.

Das weiß ich nicht, hab' nämlich das Stuttgart-Spiel auf Premiere gesehen, ist aber jedenfalls auch meine persönliche Meinung - van der Vaart toppt momentan keiner!
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Der HSV spielt im Moment wirklich Klasse!
Bremen spielt & kämpft auch sehr gut.
Also im Moment würden meine Bayern sicher gegen die beiden verlieren (gegen HSV ja schon passiert), finde ich aber wirklich nicht schlimm.
Ist gut wenn Konkurrenz da ist.
Mir wäre diesmal sowieso lieber der CL-Titel als die Meisterschaft. *g*
Aber wenn meine Bayern weiter so desolat (schon seit sicher schon 2-3 Wochen spielen dann gibts bald ne Krise. Was mich immer wieder verwunderte (und mich dann doch auch freute) war das die Bayern trotz schlechter Leistung immer gewonnen haben.
Aber Juve ist auch immer so, spielt nicht überragend aber gewinnt ganz knapp.

mal schauen wie das Zusammentreffen ausgeht, bis dahin dürfte wohl das Bayern-Lazarett wieder gelüftet sein.....
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ Blobb:

WORD !

Das Problem bei uns ist, das jeder einen auf Einzelheinz miemt und dadurch der Fluss in der Manschaft flöten geht... [rolleyes]
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
CL laeuft fuer die Bremer, aber leider nicht so gut. Gegen Udinese muss auf jeden Fall ein Sieg her.Der Sieg gegen Hertha war auch nicht wirklich verdient, aber wer fragt danach am Ende schon.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Soeben fand die Auslosung für die Gruppenphase des UEFA-Cups statt, hier die acht Gruppen:


Hamburg hat imho das schwerste Los gezogen, für die anderen beiden und v.a. für uns dürfte eigentlich das Überstehen der Gruppenphase kein Problem sein!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Das dürfte aber zu schaffen sein - Monaco ist auch nicht mehr so fit wie vor 2 Jahren, als sie´s immerhin bis ins CL-Finale geschafft hatten...

Anyways, ich drücke den deutschen Clubs die Daumen... [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:


Hamburg hat imho das schwerste Los gezogen, für die anderen beiden und v.a. für uns dürfte eigentlich das Überstehen der Gruppenphase kein Problem sein!

Nicht das schwerste, aber das unangenehmste. 2 mal auswärts im Ostblock ist nicht gerade das, was nen Traum nennt. Trotz alledem werden ich zumindest sicher in Prag dabei sein.

Edit: Wir spielen in Sofia und Monaco auswärts. Dann fahr ich eben nach Naco. [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ich bin optimistisch, dass es alle drei Mannschaften schaffen werden, ins Achtelfinale einzuziehen!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich bin optimistisch, dass es alle drei Mannschaften schaffen werden, ins Achtelfinale einzuziehen!

Jo, dass denke ich auch.
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
eure siegesserie wird in exact 19 tagen vorbei sein*g*

watis?@fem... kommste wieder im pott?

vielleicht spielen wir ja sonntags... da ist es auch für mich möglich das ein oder andere bier zu kippen

... ah so ...habich schon erwähnt das ich die bochumer nicht abkann*g*

88 minuten keinen support und dann wieder das maul aufreissen als wären sie die größten.

die sollten mit duisburg und wolfsburg ne fusion anstreben... vielleicht wirds ja dann mal was
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jau, ich bin auf jeden Fall im Pott. Egal, ob wir Samstag oder Sonntag spielen und dann können wir uns gerne aufn Bier treffen. Aber lieber vorm Spiel, denn nachher seid ihr wieder traurig, wie in der letzten Saison. *g*
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Jens Nowotny wurde heute Abend rausgeworfen! Ich meine, daß dies absolut in Ordnung geht. Wer den Hals nicht voll kriegt und ständig Klagen anstrengt, die angeblich auf mündliche Zusagen beruhen, darf sich nicht wundern. Mit seinen zig Kreuzbandrissen konnte er doch eigentlich froh sein, daß sein Vertrag trotzdem immer wieder verlängert wurde und man ihm damit Vertrauen geschenkt hat.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Der Typ ist einfach das letzte Arsch. Krass, dass die ihm sein Millionengehalt trotzdem noch weiter zahlen.

Ich hab heute erstmal bei RyanAir Lübeck-Mailand für 38,-- (alles inkl.) gebucht, um von dort aus mit ein paar Kollegen per Mietwagen (300 KM) nach Monaco zu fahren. Wird bestimmt ne geile Tour!
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab heute erstmal bei RyanAir Lübeck-Mailand für 38,-- (alles inkl.) gebucht, um von dort aus mit ein paar Kollegen per Mietwagen (300 KM) nach Monaco zu fahren. Wird bestimmt ne geile Tour!

38,- oder 19,- one way!?
Würde mir für Bayern mal ein Los nach Donezk, Sofia oder so wünschen. Die Standards wie London sind gleich 3-4fach überbucht und wenn´s denn mal nach Tel Aviv geht, kostet der Tagesflieger mind. 500 Euro. *hmpf*
Wien war ziemlich cool, vielleicht fahr ich noch nach Brügge, wenn das Kontingent nicht zu gering ausfällt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab heute erstmal bei RyanAir Lübeck-Mailand für 38,-- (alles inkl.) gebucht, um von dort aus mit ein paar Kollegen per Mietwagen (300 KM) nach Monaco zu fahren. Wird bestimmt ne geile Tour!

38,- oder 19,- one way!?
Würde mir für Bayern mal ein Los nach Donezk, Sofia oder so wünschen. Die Standards wie London sind gleich 3-4fach überbucht und wenn´s denn mal nach Tel Aviv geht, kostet der Tagesflieger mind. 500 Euro. *hmpf*
Wien war ziemlich cool, vielleicht fahr ich noch nach Brügge, wenn das Kontingent nicht zu gering ausfällt.

38,-- hin und zurück inkl. Steuern und Gebühren!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab heute erstmal bei RyanAir Lübeck-Mailand für 38,-- (alles inkl.) gebucht, um von dort aus mit ein paar Kollegen per Mietwagen (300 KM) nach Monaco zu fahren. Wird bestimmt ne geile Tour!

Wird bestimmt ´n cooler Trip - nimm ´ne Kamera mit (Fotoserie - Fischmop goes Coté -) [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Digicam ist immer dabei und ein ausführlicher Bericht wie von der Kopenhagen-Tour wird hier auch erscheinen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Heute in der BILD: Der ewige Hoeness!

2006 Bayern Champions- League-Sieger! Hoeneß läßt in seiner Wurstfabrik Champions-Knacker herstellen.

2007 Real gegen Bayern, Halbfinale. Hoeneß im spanischen TV über Real „Wegfegen und niedermachen...“ Bayern verliert 1:3.

2010 Hoeneß stellt sein neues Projekt vor: Zuschauer-Werbung. Fans tragen im Stadion ab sofort Stirnbänder mit Werbeaufschrift.

2013 Bayern wird zum 25. Mal Deutscher Meister. Hoeneß zu Schalke-Trainer Daum: „Ihr überholt uns in 1000 Jahren nicht.“

2014 Hoeneß veranstaltet ein Benefizspiel zugunsten der Bezirksligisten Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. [smilesmile]

2016 Hoeneß beantragt im bayerischen Innenministerum Visa-Zwang für seinen Bremer Erzfeind Willi Lemke für die Einreise nach Bayern.

2017 Das P1 wird neues Bayern-Trainings-Zentrum. Hoeneß: „Dort haben sich die Spieler eh immer am meisten bewegt.“

2019 Hoeneß präsentiert Neuzugang Louis Ballack (18). Der Sohn von Michael Ballack (42) erhält bei Bayern einen 10-Jahres-Vertrag.

2024 Hoeneß hat die Rechte an seinen TV-Interviews erworben. Eine Minute kostet 100 000 Euro.

2027 Hoeneß holt endlich Lothar Matthäus (66) zum FC Bayern zurück – als Greenkeeper, befördert ihn aber dann zum Trainer, Co ist Effe (59). [smilesmile]

2032 Hoeneß (80) feiert mit Bayern die 40. Meisterschaft – und seinen Ausstand.

 -
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Mal was anderes: finde es eine Unverschämtheit vom DFB Tomasson für diesen lächerlichen Rämpler gegen Weidenfeller gleich drei (!) Spiele zu sperren. Zudem war es der erste Platzverweis in seiner Karriere und der DFB meinte, falls der VfB Einspruch erheben sollte, kann die Sperre sogar noch auf vier bis sechs Spiele aufgestockt werden!
Das geht doch mal gar nicht klar oder?!? [mad]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
@DeadPan: Ja das seh ich genauso, vor allem hat Weidenfeller selber nach dem Spiel gesagt, daß er das Foul nicht als so hart empfunden hat...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@ Dead Pan
Die Sache mit Jones ist zwar nicht zu vergleichen, aber trotzdem sieht man auch am Beispiel Tomasson, welch gnadenlose Inkompetenz und Willkür beim DFB vorherrschen!

Muckste uff, kriegste was druff! Das finde ich ja eh der Hammer. Ein Verein hat doch das Recht ein Urteil anzufechten und die Drohung stellt einen krassen Verstoß gegen dieses dar.
DFB= Mafia!
Ich könnte kotzen...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Suckz2002
Da ist schon irgendwo was dran, v.a. diese Unverhältnismäßigkeit, von der du ja auch schon geschrieben hast, stört mich!
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
2 FEM: Schon als ich im Videotext gelesen hatte, daß Hoeneß angeblich noch bis ins nächste Jahrzehnt weitermacht, WUSSTE ich, daß bei Bild eine Greisen-Zeichnung angefertigt wird. *gähn*
Die Stories wiederholen sich und die Auflage sinkt und sinkt. Aber das ist ein anderes Thema...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
2 FEM: Schon als ich im Videotext gelesen hatte, daß Hoeneß angeblich noch bis ins nächste Jahrzehnt weitermacht, WUSSTE ich, daß bei Bild eine Greisen-Zeichnung angefertigt wird. *gähn*
Die Stories wiederholen sich und die Auflage sinkt und sinkt. Aber das ist ein anderes Thema...

Naja, als Bayernfan bist Du sowas sicherlich schon gewohnt und findest es langweilig. Ich fand den Text teilweise ganz amüsant.
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Mal was anderes: finde es eine Unverschämtheit vom DFB Tomasson für diesen lächerlichen Rämpler gegen Weidenfeller gleich drei (!) Spiele zu sperren. Zudem war es der erste Platzverweis in seiner Karriere und der DFB meinte, falls der VfB Einspruch erheben sollte, kann die Sperre sogar noch auf vier bis sechs Spiele aufgestockt werden!
Das geht doch mal gar nicht klar oder?!? [mad]

Hm also Gerüchten zufolge (weiß nichts 100%iges) soll der zweite Ball nach der roten Karte auch was damit zu tun haben. Tomasson soll wohl aus Wut den Ball aufs Feld gekickt haben *schulterzuck*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
eure siegesserie wird in exact 19 tagen vorbei sein*g*

watis?@fem... kommste wieder im pott?

vielleicht spielen wir ja sonntags... da ist es auch für mich möglich das ein oder andere bier zu kippen

... ah so ...habich schon erwähnt das ich die bochumer nicht abkann*g*

88 minuten keinen support und dann wieder das maul aufreissen als wären sie die größten.

die sollten mit duisburg und wolfsburg ne fusion anstreben... vielleicht wirds ja dann mal was

Das Spiel ist Sonntag und ich komme mitm Sonderzug. Ich hab aber noch keine Uhrzeit, wann wir ankommen.
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Yeah St. Pauli wieder zu Gast im Westfalenstadion.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Yeah St. Pauli wieder zu Gast im Westfalenstadion.

hehe der war sehr gut!!! [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Yeah St. Pauli wieder zu Gast im Westfalenstadion.

Nächste Saison sicherlich, da trefft ihr euch nämlich in Liga Zwo.
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Yeah St. Pauli wieder zu Gast im Westfalenstadion.

Nächste Saison sicherlich, da trefft ihr euch nämlich in Liga Zwo.
[lach] [lach] [lachlach] [lachlach]
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
ich glaub nich das pauli aufsteigt*g*
 
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :
 
Na und ? Gibt doch den leckeren Lizenzentzug. [Wink]
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Yeah St. Pauli wieder zu Gast im Westfalenstadion.

Nächste Saison sicherlich, da trefft ihr euch nämlich in Liga Zwo.
[lach] [lach] [lachlach] [lachlach]
muahaha super [lach] [Big Grin]
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Yeah St. Pauli wieder zu Gast im Westfalenstadion.

Nächste Saison sicherlich, da trefft ihr euch nämlich in Liga Zwo.
oha, kaum ist nen bischen erfolg da wird man in hamburg frech [Smile] aber in 2 wochen kann der hsv ja zeigen ob sie gegen den zukünftigen zweitligisten Borussia Dortmund gewinnen können. nach dem spiel wird sich deine meinung nämlich sehr schnell ändern ^^
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
[QB] [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
[qb] Kicktipp Runde 05/06

Bisher eingegangen auf meinem Konto

Dezz
Undefined
Kade
Rave Dave
The Blobb
UglyBOb
Gnork Zomb
Blue 2003
DrCoca
Groover
Gescom
Deadpan
Kebi
Fem
Schraube
Nicogrubert
Bjoernb
Didabelju
Phos4


what happend to de rest?

[ 15.10.2005, 20:24: Beitrag editiert von: the_undefined ]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ouups, to delete
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Heute Nachmittag: 16:45 ZDF England - Österreich (WM-Quali)

Österrreich die Daumen drück ! [smilesmile]

Heute Abend: 19:25 ZDF Türkei - Deutschland (Testspiel)

Na, da möchte ich doch wieder Schweini & Poldi zaubern sehen...


@ the_undefined:

Wach pm
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Hm also Gerüchten zufolge (weiß nichts 100%iges) soll der zweite Ball nach der roten Karte auch was damit zu tun haben. Tomasson soll wohl aus Wut den Ball aufs Feld gekickt haben *schulterzuck*

Nee nee, die rote Karte ist schon auf den Rempler gegen Weidenfeller zurückzuführen.
Na ja, was soll's, kann man eh nix dagegen machen...
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
@ undefined:

Wer jetzt noch nciht bezahlt hat, eine letzte kurze Frist senden per Mail und dann gnadenlos rauskippen. So läufts halt nun mal... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Yeah St. Pauli wieder zu Gast im Westfalenstadion.

Nächste Saison sicherlich, da trefft ihr euch nämlich in Liga Zwo.
oha, kaum ist nen bischen erfolg da wird man in hamburg frech [Smile] aber in 2 wochen kann der hsv ja zeigen ob sie gegen den zukünftigen zweitligisten Borussia Dortmund gewinnen können. nach dem spiel wird sich deine meinung nämlich sehr schnell ändern ^^
Die Stichelei ging vom Dortmunder Lager aus. [Wink]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute Nachmittag: 16:45 ZDF England - Österreich (WM-Quali)

Österrreich die Daumen drück ! [smilesmile]

was für ein grottenkick von england. hätte es den österreichern gegönnt, den ausgleich zu machen. verdient wäre er allemal gewesen. schade...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute Nachmittag: 16:45 ZDF England - Österreich (WM-Quali)

Österrreich die Daumen drück ! [smilesmile]

was für ein grottenkick von england. hätte es den österreichern gegönnt, den ausgleich zu machen. verdient wäre er allemal gewesen. schade...
Ich hab um die 60. Minute eingeschaltet und dachte erst, die Engländer spielen auswärts, weil man ja gar nichts gehört hat. Die Fans genauso schlecht wie die Nationalmannschaft.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
stimmt von den inselaffen hier bei mir im hotel auf mallorca hat man auch nichts gehoert..gesehen hat man nur ihre besifften trikots und ihre fetten baeuche [Smile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Samson sez: Uiuiuiuiuiui...

Türkei - Deutschland 2:1

Wo war´n unsere Abwehr, bzw., hatten wir eine ?

Morgige Schlagzeile in der Ruhrpott-Sonntagszeitung: BVB schießt DFB ab ! [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und van der Vaart hat mal wieder ein Bombenspiel für Holland und das 1:0 gemacht.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
ach gott...haben unsere jungs doch noch den "ehrentreffer" geschossen [smilesmile] ich hab in der 90 minute ausgemacht... das konnte ich mir echt nicht mehr anschauen...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
PS: Da hätten die Ösis den Engländern fast noch ein Bein gestellt. *fastschonanheurigenaufgmachthab* [Wink]

Aber nach Abrechnung der Eurogruppe sind Polen und England durch...

Die Käsköppe auch...

Allerdings muß ich feststellen das der Gastgeber der WM, froh sein kann, wenn er die Vorrunde übersteht...

PS: Wer stopft Michael Steinbrecher endlich das Maul ? [bla] [autsch]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Oh man, das war ja gar nix gestern Abend. [Frown] Mit der Leistung kommen wir nicht weit...

Und warum hat Metze nicht gespielt? Erst nominieren und dann nicht spielen lassen, oder was?
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
na erstmal abwarten... wahrscheinlich haben wir in der vorrunde togo,tunesien und venezuela in der wir knapp als bester gruppenzweiter weiterkommen und der weitere weg ist schon wieder organisiert sodas wir keinesfalls vorm finale auf starke gegner treffen können... und nach dem glücklichen 1-0 (elfmeter)gegen die usa im 8telfinale bricht auch in deutschen pinten wieder die euphorie aus*g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
na erstmal abwarten... wahrscheinlich haben wir in der vorrunde togo,tunesien und venezuela in der wir knapp als bester gruppenzweiter weiterkommen und der weitere weg ist schon wieder organisiert sodas wir keinesfalls vorm finale auf starke gegner treffen können... und nach dem glücklichen 1-0 (elfmeter)gegen die usa im 8telfinale bricht auch in deutschen pinten wieder die euphorie aus*g*

Vorher schiesst ein gewisser Sahin aus D. uns raus. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
In Lüdenscheid übrigens geboren. In Meinerzhagen aufgewachsen. Quasi deutscher und spielt für die Türkei.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
In Lüdenscheid übrigens geboren. In Meinerzhagen aufgewachsen. Quasi deutscher und spielt für die Türkei.

Das ist ja fast schon ein Abschiebegrund. [smilesmile] [Wink]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
In Lüdenscheid übrigens geboren. In Meinerzhagen aufgewachsen. Quasi deutscher und spielt für die Türkei.


ist doch genauso wie mit den altintops oder? geboren und aufgewachsen in gelsenkirchen
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Gelsenkirchen ist Ausland
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Heute Nachmittag: 16:45 ZDF England - Österreich (WM-Quali)

Österrreich die Daumen drück ! [smilesmile]

was für ein grottenkick von england. hätte es den österreichern gegönnt, den ausgleich zu machen. verdient wäre er allemal gewesen. schade...
voellig wurscht, wir haben gewonnen, das zaehlt [Smile]
 
Geschrieben von: Chris Borderline (Usernummer # 14168) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Gelsenkirchen ist Ausland

Aber immerhin leben dort Menschen und nicht Tiere wie in Dortmund!
 
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :
 
´s wird langsam ganz schön flach hier [Wink]

*ein treuer tiplaberthread-leser
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Gepöbel gehört zum Fußball dazu, auch wenns ne Gürtellinie gibt. [Wink]

Schönes Gurkenspiel gegen die Türken. Hat aber mal wieder gezeigt, wie es um die Natio steht. Klinsmann hat sein Pulver wohl verschossen. Schade.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Das wichtigste hat doch der Herr Daum angesprochen:
Jeder Bundestrainer hätte im Moment das Problem eine halbwegs vernünftige Abwehr aufzustellen. Alles Riesentalente da hinten, keine Frage, doch das wichtigste für ein großes Turnier wie die WM fehlt:Routine und Erfahrung. Die kann man leider nicht trainieren sondern nur durch viele internationale Spiele bekommen.

Mertesacker: In 3-4 Jahren ein richtig Guter.
Sollte so schnell wie möglich
zu einenm Topclub wechseln um
jene internationalen Spiele
zu kriegen die ich oben angesprochen
habe.

Sinkewicz: Eindeutig zu früh für ihn. Sollte
sich lieber in der U-21
Selbstvertrauen holen.

Jansen: Prima Entwicklung in Gladbach und gut
fürs deutsche Offensivspiel. Trotzdem
kein Mann den man im Halbfinale gegen
England reinwirft.

Metzleder ist für mich der grösste Hoffnungsträger
weil ers einfach kann und trotz seiner jungen Jahren schon ne Menge Erfahrung mitbringt.
Bis zum Sommer(hoffentlich) wieder in Bestform.

Links ist ein Philip Lahm immer noch erste Wahl in Normalform. Drücken wir die Daumen das er rechtzeitig wieder zur alten Form zurückfindet.

Auf rechts streiten sich Friedrich und Owomoyela die an guten Tagen auch alles wegräumen und offensiv gefährlich sind.

Kann mir also nicht vorstellen das zum Eröffnungsspiel die Abwehr vom Türkeiländerspiel auf dem Rasen steht.

Also, wir werden sehen...
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Gelsenkirchen ist Ausland

Aber immerhin leben dort Menschen und nicht Tiere wie in Dortmund!
Genau [smilesmile]

Schonmal ÜBERHAUPT im Pott gewesen?
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
also ich werd auffer süd auch immer zum tier
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Gepöbel gehört zum Fußball dazu, auch wenns ne Gürtellinie gibt. [Wink]

WORD !

Im Stadion kann ein Mann eben noch ein Mann sein - Sich am Arsch kratzen, Rülpsen und den Gegner beschimpfen... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :
 
i love gepöbel. aber n bissl witz und charme muss dabei schon vorhanden sein [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
In der Südkurve im Olympiastadion gab´s letzte Saison ein nettes Lied:

" Sitzt denn der junge Wildmoser noch, Wildmoser noch, Wildmoser noch ?....Ja, er sitzt noch, er sitzt noch, er sitzt noch, Ja er...

(Zur Holzmichlmelodie)

Das war ´n nettes Lied... [Wink]

PS: I glaub, der Zipfe ist scho wieder Freigänger... [grrr]
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
also ich werd auffer süd auch immer zum tier

Dat stimmt [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Gepöbel gehört zum Fußball dazu, auch wenns ne Gürtellinie gibt. [Wink]

WORD !

Im Stadion kann ein Mann eben noch ein Mann sein - Sich am Arsch kratzen, Rülpsen und den Gegner beschimpfen... [smilesmile]

Das kann ich auch zu Hause. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das kann ich auch zu Hause. [smilesmile]

Was hast´n Du für Gegner zu Hause ? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das kann ich auch zu Hause. [smilesmile]

Was hast´n Du für Gegner zu Hause ? [smilesmile]
Na niemanden. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
@BVB TFler
Bock mit nach Frankfurt zu düsen am 10.12.05 ???
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Heute um 17.00 Uhr läuft auf Arte eine Doku über das Duell Celtic - Rangers: klick
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
klar warum nicht...hoffentlich regnets*g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
klar warum nicht...hoffentlich regnets*g*

Jo, schicke Überdachung, das... [lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Heute um 17.00 Uhr läuft auf Arte eine Doku über das Duell Celtic - Rangers: klick

Jo, lief schon Samstag, da hatte ich allerdings nur die letzten 10 Minuten gesehen und heute wieder verpasst. *arghl*
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
klar warum nicht...hoffentlich regnets*g*

Jo!

Und danach im Dress ins Cocoon.
Dat rockt!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
So, ich werde mir heute Abend mal im WM-Stadion Hamburg das Länderspiel gegen China geben. Sitze hier auf der Arbeit schon mit nem DFB-Trikot und Lauth hinten drauf. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wenn´s heute Abend kein Chop-Suey gibt, wird´s echt ernst...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn´s heute Abend kein Chop-Suey gibt, wird´s echt ernst...

Das temperamentvolle HHer Publikum wird die DFB-Elf zu einem 2:1 Erfolg peitschen. *g*
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn´s heute Abend kein Chop-Suey gibt, wird´s echt ernst...

Das temperamentvolle HHer Publikum wird die DFB-Elf zu einem 2:1 Erfolg peitschen. *g*
nee poldi macht nen hattrick [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn´s heute Abend kein Chop-Suey gibt, wird´s echt ernst...

Das temperamentvolle HHer Publikum wird die DFB-Elf zu einem 2:1 Erfolg peitschen. *g*
nee poldi macht nen hattrick [Smile]
Ich hätte nichts dagegen. Auch, wenn ich Köln überhaupt nicht leiden kann, aber Poldi ist cool. Ein guter Spieler, der so richtig schön prollig-dumm ist. Eben jemand, mit dem man sich als Asi-Fan identifizieren kann. *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Schick wäre auch so ´ne feine Kombination von Poldi & Schweini - wie beim Confedcup !
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jau, Schweini schockt auch. Das sind eigentlich die Spieler, die ich in der Nationalelf sehen will und nicht so ne Grätschen wie Schneider oder Neuville.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hi!

Heute Abend muss ein Sieg her!
Mein Tipp: 2:0 für Deutschland. [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...und nicht so ne Grätschen wie Schneider oder Neuville.

WORD !

Oder [furchtbartraurig] Heulsuse Wööörns...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...und nicht so ne Grätschen wie Schneider oder Neuville.

WORD !

Oder [furchtbartraurig] Heulsuse Wööörns...

Naja, der ist ja zum Glück erstmal weg.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...und nicht so ne Grätschen wie Schneider oder Neuville.

WORD !

Oder [furchtbartraurig] Heulsuse Wööörns...

Naja, der ist ja zum Glück erstmal weg.
lediglich nen fitten hamann würde ich noch als alten befürworten...
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...und nicht so ne Grätschen wie Schneider oder Neuville.

WORD !

Oder [furchtbartraurig] Heulsuse Wööörns...

Naja, der ist ja zum Glück erstmal weg.
lediglich nen fitten hamann würde ich noch als alten befürworten...
wir haben sogar Trainingsansetzung um uns heut anzuschauen, wie man es nicht machen sollte [Frown]
(natürlich mit nem Radler zur Unterstützung)

ein Glück hab ich das letzte Spiel nicht gesehen gehabt, weil ich arbeiten musste.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Naja, das Spiel der Deutschen Elf war schon etwas besser als gegen die Türken. Da muss aber noch mehr kommen und auch viel kreativer sein!

Metze hat mir gut gefallen. [Smile]

Und das Hamburger Publikum hab ich auch nicht richtig verstanden. Stimmung war auf jeden Fall scheisse!
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Hätten wir uns doch lieber für die WM 2010 beworben ...
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
@phos

ist doch logisch das man pfeift wenn man 1,05 faforit ist und so ein spiel hinlegt...
@nationalmannschaft
wenn wir nicht wieder so ein losglück wie 2002 haben werden wir das gleiche disaster wie bei der EM 2004 erleben... und das ist auch völlig ok so.. die ballkünstler und schönspieler spielen nunmal heute in anderen nationen... da kann man sich an deutschen stammtischen an die vergangenheit klammern wie man will...

vielleicht wären wir längst von diesem hohen roß runter wenn uns die wm 2002 einen starken gegnner vorm finale zugelost bekommen hätte.. ich finde nur man lässt die em vor einem jahr viel zu sehr ausser betracht wenn man den derzeitigen leistungsstand der deutschen elf beurteilt...

Deutschland Niederlande 1:1
Lettland Deutschland 0:0
Deutschland Tschechien B-elf 1:2

wie kann man da auf den gedanken kommen wir werden nächstes jahr das finale erreichen...tztz
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
---

(no comment...)

Doch ! [austick]

Also in der Form, müsste Deutschland bei der Auslosung schon enormes Glück haben, um die Vorrunde zu überstehen... [rolleyes]

Aber Gruß an FEM & Co. ihr habt lange Stimmung gemacht (bis die [abkotz] Kotzgrenze überschritten war... [Wink] )

Vielleicht sollten die beiden Schwaben wieder hoim fahre un´ Spätzle schöpfe´... ?
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
@nationalmannschaft
wenn wir nicht wieder so ein losglück wie 2002 haben werden wir das gleiche disaster wie bei der EM 2004 erleben...

vielleicht wären wir längst von diesem hohen roß runter wenn uns die wm 2002 einen starken gegnner vorm finale zugelost bekommen hätte...

Deine Aussage hat mich jetzt doch mal dazu veranlasst, in der Ergebnisliste der WM 2002 zu stöbern. Also außer Saudi-Arabien und Paraguay kann ich da nichts von Losglück erkennen (gibt es überhaupt ausreichend "Glück" über einen Zeitraum von 7 Spielen??), Schraube. Da musst du mir mal auf die Sprünge helfen!? Gruppe F die einzige Todesgruppe. Welche Gegner hätten wir denn in der K.O.-Runde bekommen sollen? Frankreich, Argentinien? Südkorea war für mich DIE Mannschaft des Turniers. Haben Italien und Spanien rausgekegelt, bevor sie an uns gescheitert sind. Brasilien hat imo nur eine tadellose Leistung gebracht - und zwar im Endspiel. Das lag vielleicht an unseren beschränkten Mitteln. Ich mag dieses typisch Deutsche überhaupt nicht, wenn sogar eine Vize-Weltmeisterschaft schlecht geredet wird. Das ist in meinen Augen einfach nur polemisch...
P.S.: Das wir momentan absolut unterirdisch spielen will ich gar nicht schönreden. Da sind wir uns ja alle einig.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Und das Hamburger Publikum hab ich auch nicht richtig verstanden. Stimmung war auf jeden Fall scheisse!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


Aber Gruß an FEM & Co. ihr habt lange Stimmung gemacht (bis die [abkotz] Kotzgrenze überschritten war... [Wink] )


Öhmmmm, was denn nun? *g*

Also die Stimmung war echt nicht doll, aber das ist ja bei unseren Heimspielen auch oft nicht anders.

Dafür, dass die da aber so einen Rotz zusammen gespielt haben, ging die Stimmung noch.

Am besten waren die HSV-Wechselgesänge gegen Ende - immerhin besser, als das Team auszupfeifen.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@Houzierer
Sicherlich war die Vize-Weltmeisterschaft ein Erfolg und kein Zufall, da gebe ich dir Recht. Und ich würde mich auch nicht herablassen zu sagen, wir hatten schwache Gegner. Bei der WM2002 hat man eine ganz klare Entwicklung gesehen, nämlich, das die vermeintlich "Kleinen" mächtig aufgeholt haben im Gegensatz zu manch "Grossen", die wie du ja sagst rel. früh ausgeschieden sind. Aber das ist ja alles auch nix Neues.
Trotzdem waren die Gruppengegner bei der WM2002 im Vergleich zu der EM2004 (Holland, Tschechien!) schon nicht ganz so stark, würde ich mal behaupten.

Letzten Endes ist das alles egal, denn:
2002 zeichnete die Mannschaft ein erstklassiges Defensiv-Spiel aus. Etliche 1:0's gab es damals. Und das ist Problem, weswegen ich die Vorrunde gefährdet sehe, völlig egal welche Gegner wir zugelost bekommen.
Und wenn Klinsmann weiterhin Reise nach Jerusalem spielt, wird sich da keine stabile Abwehr bilden können.
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Eins muss man klarstellen, wir müssen mit das spielen was Deutschland zur Zeit zu bieten hat. Und das sind realistisch gesehen keine Weltstars wie 1990 oder vielleicht auch 1996. 2002 war muss man ehrlich sagen auch etwas Glück dabei. Und die Moral der Mannschaft war um weiten Größer als das Können zu der Zeit.

Was ich in der Nationalmannschaft vermisse ist die sogenannte Blockbildung. Früher gabs nen Bayernblock und nen Dortmundblock. Die Leute kannten sich und waren eingespielt. Dazu kamen dann natürlich andere fähige Leute aus den anderen Bulivereinen. Warum das nicht mehr so ist? Da wäre ich wieder bei dem Boßmann Urteil, aber falsches Thema.

Die N11 besteht nur noch aus einem zusammengewürfelten Haufen mit teilweise Durschnittspielern. Zu sehen ist es am Besten im Moment in der Abwehr. Metzelder zurückzuholen war die beste Entscheidung, und Wörns im Gegenzug rauszuckicken die schlechteste. Sorry aber das sind die einzigen Spieler die auch in der Bundesliga eingespielt sind. Lieber ne eingespielte Abwehr als ne zusammmengewürfelte!

Was auch der Abwehr fehlt ist jemand der den Mund aufmacht. Keiner schreit mal auf dem Platz rum ala Matthias Sammer 1996 oder auch Matthäus. Keiner übernimmt da hinten irgendwie Verantwortung.
Ich seh schwarz.

So kein Bock mehr.

Gruß
Dazzle
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Leute, benutzt doch für solche Diskussionen den WM 2006-Thread ( [hand] klick! )! Wozu ist er denn sonst da?!?
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
@Houzierer


Deutschland - Saudi-Arabien (8 : 0) -28
Deutschland - Irland (1 : 1) -21
Kamerun - Deutschland (0 : 2)-22
Deutschland - Paraguay (1 : 0) -34
Deutschland - USA (1 : 0) -7
Deutschland - Südkorea (1 : 0) -26

also laut fifa weltrangliste war die usa mit abstand unser stärkster gegner bis zum finale... ich weiss schon das man dies nicht unbedingt als grundlage nehmen kann aber wenn man bedenkt das die brasilz 2 mal die türken und 1 mal england geschlagen haben denke ich schon das ihr weg bedeutend schwieriger war...

er geht mir auch nicht darum dies schlechtzureden sondern nur um die tatsache das sich dadurch die erwartungshaltung langfristig wieder hochgeschraubt hat und selbst der trainerstab davon redet 2006 wieder das finale erreichen zu können... evt sollte man einfach mal kleinere brötchen backen.. vielleicht wird dann der druck auch ein wenig von der elf genommen und sie spielen etwas befreiter auf

und was passiert wenn die losfee uns mal nicht beisteht haben wir ja dann bei der em gesehen....
ich weiss auch das die kleinen fussballnationen aufgeholt haben aber wenn man den anspruch hat(der ja auch irgendwie begründet werden muss) in finale der wm kommen zu wollen muss man einen gegner wie China 3-5 zu null nach hause schicken,grade wenn man aus den letzten spielen noch was gut zu machen hat..
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
oerx, in manchester sah es nicht besser aus gestern, langeweile pur. aber wenigstens gewonnen und gruppensieg
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
@ FEM:
Ich hoffe, Du hast Dir Dein Eintrittsgeld am Ausgang wieder auszahlen lassen, oder etwa nich??????
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
@ FEM:
Ich hoffe, Du hast Dir Dein Eintrittsgeld am Ausgang wieder auszahlen lassen, oder etwa nich??????

Hätte ich echt machen sollen, aber es hatte ein gutes: Man hat gemerkt, was man momentan sonst für guten Fussball in der AOL-Arena geboten bekommt.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
DPA:

Das Westfalenstadion, Heimat des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, soll von Dezember an Signal Iduna Park heißen. Das gab der einzige in Deutschland an der Börse notierte Fußballclub am Freitag in einer Pflichtmitteilung bekannt. Der Vertrag mit dem Versicherer hat eine Laufzeit vom 1.Dezember 2005 bis Ende Juni 2011. «Konsequenz dieses Vertragabschlusses ist, dass die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ihre Sponsoringerlöse steigert», teilte der BVB mit - ohne allerdings die Erlöse näher zu beziffern.

Arme Schweine...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Wie wär´s mit "Blend-a-Med-Park" ? [wirr]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
DPA:

Das Westfalenstadion, Heimat des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, soll von Dezember an Signal Iduna Park heißen. Das gab der einzige in Deutschland an der Börse notierte Fußballclub am Freitag in einer Pflichtmitteilung bekannt. Der Vertrag mit dem Versicherer hat eine Laufzeit vom 1.Dezember 2005 bis Ende Juni 2011. «Konsequenz dieses Vertragabschlusses ist, dass die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ihre Sponsoringerlöse steigert», teilte der BVB mit - ohne allerdings die Erlöse näher zu beziffern.

Arme Schweine...

Warum arme Schweine? Die Namensrechte der Stadien verkauft doch mittlerweile jeder 2. Proficlub.
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Das ist war und bleibt immer das Westfalenstadion!
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
blöder sponsor der soviel geld raushaut und sich dann son bescheuerten namen ausdenkt...

komm lass uns mal in den "signal Iduna park" gehn... wie heissen die noch mal die da immer aufm parkrasen kicken.. warsteiner dortmund oder so ne?
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
@ Fem:
Weils nen bekloppter Name, der BVB aber dringend Geld braucht. Ich finds immer noch zum Kotzen, dass Klubs ihre Stadionnamen verkaufen. Wird nicht lange dauern, dann gibt es auch ein 2. Red Bull Salzburg in Deutschlands Profiligen. [abkotz]
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Aber immer noch besser als Playmobilstadion.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Früher haben die Leute auch Fußball spielen können, ohne ihre Seele verkauft zu haben. Ja, ich weiß, es ist alles anders... Schön muss man das trotzdem nicht finden. Irgendwo muss man den Kommerzwahnsinn stoppen. Es fing mit Trikotwerbung an, dann wurden Stadionnamen verkauft und was kommt als Nächstes?

Bin nicht gegen Trikotwerbung, aber irgendwo muss man mal Halt sagen und auch machen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@ Fem:
Weils nen bekloppter Name, der BVB aber dringend Geld braucht. Ich finds immer noch zum Kotzen, dass Klubs ihre Stadionnamen verkaufen. Wird nicht lange dauern, dann gibt es auch ein 2. Red Bull Salzburg in Deutschlands Profiligen. [abkotz]

Naja, Allianz, AOL oder Commerzbank-Arena finde ich auch nicht besser. Who really cares?

Ich sage auch größtenteils Volkspark und nicht AOL-Arena und wenn man wettbewerbsfähig bleiben will, dann muss man eben solche Schritte gehen.

Bei solchen Dingen, wie sie in Salzburg geschehen, geht´s allerdings zu weit und ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas hier möglich wäre, denn hier sind die Fans einfach zu mächtig.

Wir haben bei uns durch den Supporters Club (Fördernde Mitglieder) gerade die Ausgliederung der Sparte Fussball aus dem Gesamtverein verhindern können.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Aber immer noch besser als Playmobilstadion.

Das ist schon wieder cool.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Aber immer noch besser als Playmobilstadion.

das ist kult !!!
ach warum nicht den stadionnamen verhoeckern...weiss garnicht wie es unter bundesliga fans so ist..sagt in hamburg einer aol arena??oder in schalke veltins arena???
grad bei dortmund neuen stadionnamen wird es wohl weiterhin das westfahlenstadion bleiben
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
also hättest du ncihts dagegen spiele von hansa rostock in der landesliga zu sehen?!

typisch geizistgeil-generation. kommerz ist scheisse aber meckern , wenn die mannschaft verliert....

Geiz ist geil-Generation...ne ist klar. [lach] Welcher Generation gehörst du an? Totale Vermarktungs/Kapitalismusgeneration?

Ich guck mir übrigens auch aktuell Spiele von einem Landesligisten an. *kopfschüttel* Deine ganze Argumentation ist lachhaft.

Hansa hat der Versuchung vor Jahren widerstanden den Stadionnamen zu verkaufen an MCDoof und ich glaube nicht, daß wir mit einem verkauften Namen in der Buli geblieben wären.

@ Fem:
Später wird es heißen, um wettbewersfähig zu bleiben, müssen wir unseren Vereinsnamen verkaufen. Machst du das auch mit? Derzeit geht man die Politik der kleinen Schritte und da sollte man sich gegen wenden. Ein Salzburg ist auch hier möglich, guck dir LR Kosmetik Ahlen an.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
also hättest du ncihts dagegen spiele von hansa rostock in der landesliga zu sehen?!

typisch geizistgeil-generation. kommerz ist scheisse aber meckern , wenn die mannschaft verliert....

Geiz ist geil-Generation...ne ist klar. [lach] Welcher Generation gehörst du an? Totale Vermarktungs/Kapitalismusgeneration?

Ich guck mir übrigens auch aktuell Spiele von einem Landesligisten an. *kopfschüttel* Deine ganze Argumentation ist lachhaft.

Hansa hat der Versuchung vor Jahren widerstanden den Stadionnamen zu verkaufen an MCDoof und ich glaube nicht, daß wir mit einem verkauften Namen in der Buli geblieben wären.

@ Fem:
Später wird es heißen, um wettbewersfähig zu bleiben, müssen wir unseren Vereinsnamen verkaufen. Machst du das auch mit? Derzeit geht man die Politik der kleinen Schritte und da sollte man sich gegen wenden. Ein Salzburg ist auch hier möglich, guck dir LR Kosmetik Ahlen an.

Aber da mache ich mir in HH keine Gedanken - da ist die Fanbasis zu stark, als das es sowas hier geben könnte. Das kann man nicht mit Ahlen vergleichen.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Jo, zum Glück. Aber mit Klubs wie Leverkusen, Greuther-Fürth und Wolfsburg könnte ich mir das schon vorstellen.
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
denke ich auch...
aber bei vereinen mit traditionellen fangruppen würde sowas zu verwüstungen im stadion führen...
also ich würd die neuen vereinschilder auch persönlich aus dem stadion reissen*g*

lr ahlen heißt übrigens -Leichtathletik Rasensport Ahlen,und ist aus einer fusion 96 zwischen Blau-Weiß Ahlen und TuS Ahlen entstanden... die zwar finanziell von spikker angeführt wurde aber offiziell heist der verein Leichtathletik Rasensport Ahlen und spielt im Wersestadion*g*...
trotzdem n unsympathischer einmann geldsack konzern ...
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Schlimmer als die Umbenennung von Stadion oder Vereinsnamen ist die Tatsache, dass fast nirgends noch Spieler dabei sind, die dem Verein heimatlich verbunden sind.
Das wurde vor langer Zeit auch so von allen akzeptiert, obwohl es hier ausschließlich um Fußball geht, der von den 11 Leuten unten auf dem Platz zelebriert wird..

Da sehe ich eine größere Verbundenheit zwischen Allianz und München, Commerzbank und FFM und sonstigen Firmen-Stadien-Fusionen
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:

trotzdem n unsympathischer einmann geldsack konzern ...

Von dem Du sogar´n Trikot hast. [Wink]
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
musse alles verraten*g*

das stimmt... ich war tatsächlich sympatisant.. bis man herrn spikker mal kennengelernt hat.. danach nie wieder
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Naja, man sollte schon zu seiner Sandkastenliebe stehen. *g*
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Man sollte lukrativere TV-Verträge auhandeln, was uns Fans natürlich etwas ausbremsen würde. Aber von mir aus sollen sie doch wieder Freitag Abend kicken (Flutlicht!!)) und ein Spiel am Samstag um 13 Uhr. Nirgendwo wird so wenig für die Rechte gezahlt wie bei uns.
Nirgendwo in Europa (bis auf Arsenal und Chelsea mit ihren künftigen Arenen) werden die tradionsreichen Stadionnamen so dermaßen verramscht wie bei uns zur Zeit!! Die Fans in Italien oder Spanien würden Straßenschlachten anzetteln. [smile]
Seltsamerweise nervt mich "Allianz Arena" am wenigsten von den gesponserten Stadien. Bei einem Stadionneubau sieht man das vielleicht nicht sooo eng, wie bei der Umbenennung altehrwürdiger Schüsseln wie in Dortmund. Außerdem lässt das Wort "Allianz" genügend Interpretionsspielraum ("Rhein-Energie" finde ich ebenfalls noch gerade so erträglich), im Gegensatz zu "AOL", "Veltins", "Schüco", "Commerzbank", etc.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Absolut! Freitagsspiele wären cool! Auch gegen ein Samstag Abend Spiel hätte ich nichts einzuwenden. Flutlichtspiele schocken irgendwie am meisten.
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Ich denke, bei dieser Namensdiskussion, dass das momentan sicherlich nich machbar ist, da würden die Fans, wie es auch schon erwähnt wurde, Amok laufen, keine Frage.
Aber ich bin mir auch ganz sicher, dass irgendwann, auch in der Bundesliga, ein Verein anfangen wird, diesen Geldtopf anzuzapfen. Und dann werden, gerade kleinere Vereine, verdammt schnell nachziehen.
Ich denke, eine Entwicklung, die momentan noch aufzuhalten ist, aber in Zukunft nicht aufzuhalten sein wird.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
KaDe, Dave, Houziere & Co: Habt ihr euch eigentlich schon damit abgefunden, dass ihr heute von der Tabellenspitze abgelöst werdet? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Richtig Houzierer!

Freitagabendspiele sind schon geil, hab ich in der Buli schon sehr vermißt nach der Abschaffung. Gestern abend war es jedenfalls mal wieder sehr geil. 23500 Zuschauer, fast gefüllter Gästblock, schönes Offensivspiel von Hansa und die letzten 10 Minuten fast das ganze Stadion mit Dauergesang. So müßt das immer sein...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Wartet mal ab, bis die Sommer- wieder auf Winterzeit umgestellt wird, dann habt ihr Sonntags wieder eure Flutlichtspiele!
[Wink]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
2 FEM: Hättste gern, was...? [smilesmile]
In Schlake holen wir uns heute endlich mal ein paar Punkte, hab ich im Gefühl!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
KaDe, Dave, Houziere & Co: Habt ihr euch eigentlich schon damit abgefunden, dass ihr heute von der Tabellenspitze abgelöst werdet? [smilesmile]

Abgerechnet wird zum Schluss (U. Hoeness) [sehrcool]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
ui ui ui ... was war denn das für ein spieltag? an den ergebnissen in unserer kicktipp spielrunde spiegelt sich das bestens wieder. ;-)

bremen jetzt erster! toll! [smilesmile]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
wie schlecht war das denn heute... [rolleyes] olle altintop, smolarek und klose schiessen jeweils 3 tore. und die minimalisten aus münchen hätten es ja beinahe auch geschafft -> der larrson ist wohl auch nen kracher (?)

bremen wird aber unter der woche wieder zu doofe sein, solch ein leistung zu bestätigen
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Verflucht, mit einem guten Stürmer hätten wir 4:0 gewonnen, so ein Mist... aber was soll's, Kurs Champions League ist gesetzt! [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
KaDe, Dave, Houziere & Co: Habt ihr euch eigentlich schon damit abgefunden, dass ihr heute von der Tabellenspitze abgelöst werdet? [smilesmile]

Hmmmm, ich würde mal sagen: Ein klassischer Fall von "den Mund zu voll genommen". [smilesmile]
 
Geschrieben von: fisherman (Usernummer # 9119) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Verflucht, mit einem guten Stürmer hätten wir 4:0 gewonnen, so ein Mist... aber was soll's, Kurs Champions League ist gesetzt! [Wink]

ja schade das sverkos das 2:0 nicht gemacht hat, dann wär da sicher nichts mehr angebrannt. und pech für strasser, aber kann jedem mal passieren. mein tip gegen kaiserslautern. 1:0 für uns und tor durch kopfball von strasser nach einer ecke [Smile]
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
ich pack et nicht...ich pack et nich...ich pack et nich..

wie kann man so luschen wie den lauterern nochn punkt schenken..*ausrast*
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Wir haben halt mit Sanogo und Altintop einen guten Sturm. Außerdem haben wir euch zwei Tore geschenkt, ohne die hättet ihr doch verloren. *g
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
ich pack et nicht...ich pack et nich...ich pack et nich..

wie kann man so luschen wie den lauterern nochn punkt schenken..*ausrast*

ich habe mich wieder beruhigt aber ich war auf 180 wenn nicht sogar mehr...das ist schon eine frechheit!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
ich pack et nicht...ich pack et nich...ich pack et nich..

wie kann man so luschen wie den lauterern nochn punkt schenken..*ausrast*

das frag ich mich auch. [kopfkratz]

Ein 1:3 einfach so aus der Hand geben. [pillepalle]

Immer das gleiche, erst führen und dann hinten reinstellen. [austick]
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
@ FEM:
Hattest doch recht, aber wahrscheinlich nicht so, wie Du Dir das vorgestellt hast, oder? [smilesmile]

Naja, kleiner Ausrutscher, aber wir müssen uns halt auf die großen Dinge wie Juve vorbereiten... [smilesmile] [smilesmile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Verflucht, mit einem guten Stürmer hätten wir 4:0 gewonnen, so ein Mist... (...)

Du hast Recht und es wäre nicht mal unverdient gewesen...
Echt eine Schande, was wir gerade zusammenspielen. Meine Hoffnung ruht einzig und alleine auf der Rückrunde, dass wir uns bis dahin vielleicht gefangen haben. Ich hoffe mal, dass am Donnerstag gegen Stade Rennes wenigstens ein Sieg herausspringt!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Nagelbrett
Ganz so pessimistisch möchte ich dann doch (noch) nicht sein, ich habe meine Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben... Aber so langsam wird es mal Zeit, dass was passiert, ist immerhin schon ein Viertel der Saison gespielt!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
@ FEM:
Hattest doch recht, aber wahrscheinlich nicht so, wie Du Dir das vorgestellt hast, oder? [smilesmile]

Naja, kleiner Ausrutscher, aber wir müssen uns halt auf die großen Dinge wie Juve vorbereiten... [smilesmile] [smilesmile]

Jo, allerdings. Die Niederlage ist gar nicht so schlimm, aber die Aktionen nach dem Spiel gehen mir derbe auf den Sack.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
ich pack et nicht...ich pack et nich...ich pack et nich..

wie kann man so luschen wie den lauterern nochn punkt schenken..*ausrast*

das frag ich mich auch. [kopfkratz]

Ein 1:3 einfach so aus der Hand geben. [pillepalle]

Immer das gleiche, erst führen und dann hinten reinstellen. [austick]

biddebidde nen neuen Trainer, dat System von dem passt mir ma gar nich. Angsthasenfußball [haudrauf]
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
lol wenn man 3:1 führt liegts sicherlich nicht am Trainer wenn man dann am Ende fast 3:4 spielt. Da hat der Trainer sicherlich keinen Einfluss drauf.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
lol wenn man 3:1 führt liegts sicherlich nicht am Trainer wenn man dann am Ende fast 3:4 spielt. Da hat der Trainer sicherlich keinen Einfluss drauf.

Sehe ich nicht ganz so. Mit der falschen Taktik kannst Du auch nach ner 3:1-Führung noch unentschieden spielen. Ich hab das Spiel nicht gesehen, kann mir deshalb kein Urteil erlauben, aber ganz richtig ist Deine Aussage nicht.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Waaaaahnsinn!
Die SGE kann ja tatsächlich noch gewinnen...
Trotzdem urteile ich nicht nach dem Ergebnis, sondern nach dem Spielverlauf, der ähnlich war zu den letzten Spielen:
ne Menge an Chancen, 100%ige die nicht reingemacht werden. Mit dem Unterschied, das wir heute nicht gegen eine Topmannschaft spielten und es schafften wenigstens einen reinzumachen.
Wie oft war die Eintracht die vermeintlich bessere Elf und hat verloren.
Aber zumindest sind wir wieder im Geschäft - es geht aufwärts!
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Suckz, das sind doch auch die Punkte, die die Eintracht holen muß. Nicht den 0:1-Dingern gegen S04 und Bayern nachtrauen, sondern die Punkte gegen direkte Konkurrenz abstauben! Jetzt noch mit nem Dreier gegen die momentan taumelnden Kölner nachlegen und die Sache sieht schon wieder ganz anders aus.
Ansonsten kann ich zu dem Spieltag nur sagen, daß mich die grün-weiße Pest schon wieder nervt. Haben sich beinahe unbemerkt an die Tabellenspitze geschlichen. Aber in wenigen Wochen kommen sie ja nach München... [haudrauf]
 
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :
 
Naaaaaaaaa, wer ist die Überraschungsmannschaft der Saison (bisher) ???? [smilesmile]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Im positiven Sinne eindeutig Gladbach, was mich sehr freut. Negativ wohl die Leverkusener und die Stuttgarter, wobei ich hoffe, dass sich da beide noch fangen.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
Naaaaaaaaa, wer ist die Überraschungsmannschaft der Saison (bisher) ???? [smilesmile]

AC Fiorentina und FC Getafe...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Im positiven Sinne eindeutig Gladbach, was mich sehr freut. Negativ wohl die Leverkusener und die Stuttgarter, wobei ich hoffe, dass sich da beide noch fangen.

Leverkusen braucht kein Mensch. Scheiss Plastikclub.

Heute Abend werde ich mir hier in AMS Ajax gegen Thun ansehen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
(...) Negativ wohl die Leverkusener und die Stuttgarter, wobei ich hoffe, dass sich da beide noch fangen.

Immer mehr zeichnet sich nun eine Trennung von Trapattoni ab. Sollte ihm in den nächsten Spielen kein deutlicher Befreiungsschlag gelangen, wird es das wohl gewesen sein mit dem Gastauftritt vom Maestro... (Quelle: Stuttgarter Zeitung)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich bin heute Abend natürlich im Stadion und schau´mal was meine Bazis gegen Juve reissen können *daumendrück* [top]

Unser guter Felix *knobelbecher* Magath hat den Italienern ja den Kampf ang´sagt. [brauchstduwas]

As Franzi sez: "Schau mer mal..."

(Wird bestimmt ´ne heftige Kulisse...)


Bremen muss heute gewinnen, wenn sie sich zumindest die Chance auf den UEFA-Cup waren wollen...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Mir is da was zu Ohren gekommen das in der Schrannenhalle auch übertragen wird. Wird auf jeden Fall eng dort drin [smilesmile]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
So, meine Tipps für heute Abend:

Rapid - Club Brugge 2:1
Bayern - Juventus 1:3
Sparta - Arsenal 1:1
Ajax - Thun 2:0
Udinese - Bremen 2:2
Panathinaikos - Barcelona 0:4
Villarreal - Benfica 2:1
Man. United - Lille 1:0
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich sach ma´:

Rapid - Club Brugge 2:1
Bayern - Juventus 3:2
Sparta - Arsenal 1:2
Ajax - Thun 2:0
Udinese - Bremen 2:3
Panathinaikos - Barcelona 1:3
Villarreal - Benfica 1:0
Man. United - Lille 2:1
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
... und ich:

Rapid Wien - Club Brügge 1:1
FC Bayern München - Juventus Turin 1:2
Sparta Prag - FC Arsenal London 1:3
Ajax Amsterdam - FC Thun 2:1
Udinese Calcio - SV Werder Bremen 2:2
Panathinaikos Athen - FC Barcelona 0:3
FC Villarreal - Benfica Lissabon 1:1
Manchester United - OSC Lille 2:1
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Kriegt ihr in Deutschland eigentlich was von den Ausschreitungen mit, die im Moment in Brasilien abgehen? Gab gestern 3 Tote bei Schlaegereien.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ DrCoca:

Hatten die Brasilianer nicht kürzlich auch so ´nen netten Wettskandal ?

PS: Gibts Links zur brasilianischen Fußballszene ?
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ DrCoca:

Hatten die Brasilianer nicht kürzlich auch so ´nen netten Wettskandal ?

Genau darum gehts. 11 Spiele wurden wiederholt. São Paulo hat 7 Mannschaften in der 1. Liga.
Also jedes Wochenende ein Derby. Im Moment brennt aber wirklich die Luft.Einer der Toten war der President der groessten Fan Organisation von Palmeiras. Gibt also Rache....
 
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :
 
ich tipp dann auch mal, bevor es gleich los geht:

Rapid Wien - Club Brügge 0:1
FC Bayern München - Juventus Turin 2:1
Sparta Prag - FC Arsenal London 0:3
Ajax Amsterdam - FC Thun 3:0
Udinese Calcio - SV Werder Bremen 1:1
Panathinaikos Athen - FC Barcelona 1:4
FC Villarreal - Benfica Lissabon 2:0
Manchester United - OSC Lille 3:0
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Rapid Wien - Club Brügge 2:1
FC Bayern München - Juventus Turin 2:2
Sparta Prag - FC Arsenal London 1:2
Ajax Amsterdam - FC Thun 0:1
Udinese Calcio - SV Werder Bremen 2:1
Panathinaikos Athen - FC Barcelona 1:4
FC Villarreal - Benfica Lissabon 1:0
Manchester United - OSC Lille 4:1
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
[bounce] [bounce] [bounce]
GEBT UNS DEN CL-POKAL!!!!!
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Sehr geiles Spiel... [top]
Nur das wirklich dumme Gegentor hätte nicht sein müssen...

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kriegt ihr in Deutschland eigentlich was von den Ausschreitungen mit, die im Moment in Brasilien abgehen? Gab gestern 3 Tote bei Schlaegereien.

Nur, wenn man absolut Fußballbegeistert ist und über den Tellerrand schaut. Hab auch schon öfter Berichte aus Sao Paulo und Rio gelesen. Muß für Touris besonders gefährlich sein, vor allem nach Spielschluß.
Bist du dort ab und zu im Stadion? Vielleicht kannst du mal ein paar Erfahrungsberichte zu Stadionbesuchen in Südamerika zum besten geben.
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
@ DeadPan & Phos4*:
Hab ichs hier nicht schonmal erwähnt? Europapokal ist, wenn mehrere deutsche Mannschaften international Fussball spielen, aber nur eine gewinnt.
[oerx] [oerx]
Wieder nicht aufgepasst, wie???? [smilesmile] [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Sehr geiles Spiel... [top]
Nur das wirklich dumme Gegentor hätte nicht sein müssen...

greetz,
toxic

Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen... [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kriegt ihr in Deutschland eigentlich was von den Ausschreitungen mit, die im Moment in Brasilien abgehen? Gab gestern 3 Tote bei Schlaegereien.

Nur, wenn man absolut Fußballbegeistert ist und über den Tellerrand schaut. Hab auch schon öfter Berichte aus Sao Paulo und Rio gelesen. Muß für Touris besonders gefährlich sein, vor allem nach Spielschluß.
Bist du dort ab und zu im Stadion? Vielleicht kannst du mal ein paar Erfahrungsberichte zu Stadionbesuchen in Südamerika zum besten geben.

mein bruder war vor 2 jahren bei einem boca juniors spiel in argentinien,er meinete das es dort normal sei das sich der fan der nicht so viel geld hat,das geld für den eintritt gern mal bei einem fan der mehr geld hat mit dem messer besorgt...das waere da normal.besuche im dortigen stadion werden wohl auch vor ort organisiert für europäer,es kommt wohl aber häufig vor das diese den anpfiff garnicht mehr erleben im stadion da sie dieses nach den ersten massenschlägereien im block fluchtartig verlassen haben....
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
ich wollte bei einem rio besuch auch unbedingt ins maracana... braslianische freunde haben mich letztendlich massiv zurückgehalten und haben mir vehemend klargemacht das dies absolut gar nicht mit europäischen stadien vergleichbar ist und ,wenn überhaupt, ein organisierter spielbesuch möglich ist....

ist schon heftig aber so gehts halt ab was sicherlich auch am sozialgefüge in brasilien liegt... ist dort ja auch normal das man im stau unterm berg einer favella ausgeraubt wird...

sehr krass aber das es dort leute gibt die rein garnix mehr zu verlieren haben habe ich mit eigenen augen gesehen und den rechtsstatt den wir hier haben gibt es dort nicht im geringsten.. die aufklärungsrate z.b. für morde ist absolut gering und selbst die polizei ist massiv an bestechungen und korruption beteiligt sodas in vielen fällen gar nicht das interesse an einer aufklärung besteht...

nur sehr schade das diese korruption letzendlich auch den brasilansichen fussball vollends erreicht hat... eigentlich hat er vielen brasilianern hoffnung uns stolz gegeben
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Moin!

Die Bayern haben ein tolles Spiel gemacht. Nur in der 2. Halbzeit haben die sich ein wenig hinten reingestellt.

Bremen hat den ersten Punkt in dieser CL Saison geholt. Jetzt wird's schwer für die Bremer...

Naja, mal sehen was Schalke heute reißt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Kriegt ihr in Deutschland eigentlich was von den Ausschreitungen mit, die im Moment in Brasilien abgehen? Gab gestern 3 Tote bei Schlaegereien.

Nein, überhaupt nicht. Hab gestern auf Canal+ noch nen brasilianisches Spiel gesehen.

Gibts da irgendwelche Links?
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
2 Schraube: Warst du dann letztlich (organisiert) dort oder hast du es sein lassen? Gerade mit brasilianischen Freunden wäre es doch nicht sooo gefährlich gewesen, da die ja nen Plan haben müssten, wie man sich dort verhält oder täusche ich mich da?
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
So, für Schalke und Bremen schaut´s nach dem dritten Spieltag der CL recht finster aus... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Fenerbahce - Schalke war ein geiles Spiel!

Der Kepper von Fenerbahce hat mich irgendwie an Kahn erinnert. *g*

Naja, jetzt muss S04 die nächsten zwei Heimspiele gewinnen...

Chelski hat gestern mächtig aufgedreht. [eek]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
So, für Schalke und Bremen schaut´s nach dem dritten Spieltag der CL recht finster aus... [rolleyes]

Naja, 2 mal zu Hause gewinnen und es sieht schon wieder ganz anders aus.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Natürlich wünsche ich den anderen deutschen Vertretern im internationalen Geschäft alles Gute (bis es gegen uns geht [Wink] )

Aber Schalke und Bremen stehen jetzt halt arg unter Zugzwang... (und müssen zudem hoffen, das der ein oder andere Verein in der jeweiligen Gruppe mal ´nen Fehler macht)
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Ist schon verwunderlich warum sich die deutschen Teams (mit Ausnahme Bayern) so schwer tun mitzuhalten oder mal zu gewinnen bei der CL und den anderen bewerben.
Bremen spielt in der BL teilweise super Fussball und in der CL würden sie sogar gegen den FC Thun verlieren. ;-)
Ist das mangelnde Erfahrung, sind sie nervös oder was ist da los.

Hertha hat beim UEFA-Cup auch nur mühevoll und knapp das erste Spiele heute gewonnen.
Mal schauen wie es Stuttgart & den HSV geht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hämburch, Stuttgart und Berlin gewinnen...

Brav ! [applaus]

@ FEM: Van der Vaart hat mal wieder so´n geiles Ding reingeschlenzt [top]

Der wird Euch bei den nächsten 3 Buli-Spielen echt abgehen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Naja, das Tor war schon nicht schlecht, aber auch nicht wirklich platziert. Hätte der Torwart ein bisschen aufgepasst, dann wäre der auch nicht drinnen gewesen.

Ansonsten ist Raffa nicht sonderlich aufgefallen. Stark war mal wieder Jarolim, der im Mittelfeld der heimliche Spielmacher war - und das neben Spielern wie van der Vaart und Beinlich!

Die ersten 20 Minuten hat Sofia ganz gut gedrückt, aber wir haben - bis auf van Buytens Aussetzer - hinten gut gestanden.

Im Mittelfeld wurde gut gepressed, aber vorne hingen Barbarez und MPenza zu sehr in der Luft. Gegen Ende der 1. HZ haben wir dann mehr Überlegenheit heraus spielen können.

Mit der Verletzung von Demel hab ich dann gedacht, dass wir Probleme bekommen könnten, denn ich war skeptisch, dass Wicky in der Innenverteidigung bestehen könnte - gerade, nachdem Sofia am Samstag mit 7:0 in der heimischen Liga gewinnen konnte.

Aber auch Wicky hielt die Abwehr mit den restlichen Kollegen des Defensivverbundes gewohnt stark zusammen.

Dann der Schuss aus ca. 25 Metern von van der Vaart und was für eine Reaktion des Holländers! Man sah ihm förmlich die Wut an, die sich aufgrund der Szenen nach dem Spiel gegen Wolfsburg aufgestaut hatten. Ich hatte erst gedacht, er sei so sauer, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hätte - aufatmen war Sekunden später angesagt.

Sofia hatte nicht mehr viel entgegen zu setzen - ich hab ehrlich gesagt mehr vom amtierenden Meister erwartet, war dann aber nach Spielende erleichtert, da ich mir nicht sicher war, wie die Mannschaft die Niederlage und die Sperren vom letzten Samstag verarbeiten würden.

Jetzt haben wir beste Chancen, mit 2 Heim- (Stavanger und Prag) und einem Auswärtsspiel (Monaco) die nächste Runde zu erreichen.

Schön auch, dass Stuttgart (sehr spät) und Hertha auswärts zu Null siegen konnten.

Waren zwar alles keine Übermannschaften, aber es wurde endlich mal wieder was positives für den deutschen Clubfussball getan.

Das nächste Auswärtsspiel in Monaco wird dann wieder mit Bildern und Impressionen vor Ort von mir kommentiert werden. [Wink]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Hatte man eh schon nicht mehr lange, dass alle deutsche Teams an einem internationalen Spieltag nicht verlieren. 4 Siege (alle zu Null!) und 2 Unentschieden klingen doch mal gar nicht so schlecht. *freu*
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Endlich mal wieder ein Sieg zu Null und mit mehr als einem geschossenen Tor, wenn auch zugegebenermaßen etwas glücklich noch am Ende, insgesamt trotzdem verdient, würde ich sagen...
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Hatte man eh schon nicht mehr lange, dass alle deutsche Teams an einem internationalen Spieltag nicht verlieren. 4 Siege (alle zu Null!) und 2 Unentschieden klingen doch mal gar nicht so schlecht. *freu*

Bayern haben aber nicht zu null gespielt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Hatte man eh schon nicht mehr lange, dass alle deutsche Teams an einem internationalen Spieltag nicht verlieren. 4 Siege (alle zu Null!) und 2 Unentschieden klingen doch mal gar nicht so schlecht. *freu*

Bayern haben aber nicht zu null gespielt.
Bayern ist auch keine deutsche Mannschaft. *g*
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bayern ist auch keine deutsche Mannschaft. *g*

[applaus] [lachlach]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Es Neidhammeln, es... [grrr] [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Es Neidhammeln, es... [grrr] [smilesmile]

Neidisch? Worauf? Ballack? [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ FEM:

Mir scheint, Deine heimliche Liebe zu den Münchnern, ist ein wenig verblasst... [kopfkratz]
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
jetzt irgendwie nicht mehr... aber was war das früher schön... die doppelten habe ich auf meinen kleiderschrank geklebt oder man hat mit ihnen auf dem schulhof "geschnibbelt"... 5 meter hinter ner mauer und wer das bild am nähesten vor die mauer schnibbelt kassierte das des anderen... und die wappen warn ja wohl der hammer... was hat man sich gefreut wenn man die packung aufmachte und schon merkte das da doch ein etwas dickerer glitzernder bei ist... ich glaub ich fang wieder an*g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ FEM:

Mir scheint, Deine heimliche Liebe zu den Münchnern, ist ein wenig verblasst... [kopfkratz]

Naja, ich will es mal so sagen: Vor ein paar Monaten trennten Hamburg und München nicht nur ca. 800 Kilometer sondern auch meist Punkte im zweistelligen Bereich. Das sieht nun anders aus und da muss man erstmal an sich selbst denken. *g*

Mal im Ernst: Es gibt sicherlich Vereine, die ich weniger mag (Werder, Schalke, Köln, Lautern, Pauli, Wolfsburg um nur einige zu nennen), aber man schaut natürlich immer erst auf seinen Verein und Bayern steht momentan in den gleichen Regionen in der Tabelle, wie wir - fragt sich nur, wie lange noch, denn auch bei uns wird der Einbruch kommen. Deswegen denke ich momentan vielleicht ein bisschen zu sehr an den eigenen Verein.

Schraube, wir kommen übrigens Sonntag um kurz vor 3 an den Westfahlenhallen an. Handynummer ist die alte geblieben?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
jetzt irgendwie nicht mehr... aber was war das früher schön... die doppelten habe ich auf meinen kleiderschrank geklebt oder man hat mit ihnen auf dem schulhof "geschnibbelt"... 5 meter hinter ner mauer und wer das bild am nähesten vor die mauer schnibbelt kassierte das des anderen... und die wappen warn ja wohl der hammer... was hat man sich gefreut wenn man die packung aufmachte und schon merkte das da doch ein etwas dickerer glitzernder bei ist... ich glaub ich fang wieder an*g*

Schraube, bei dem Link geht es aber um eine kostenlose Aktion vom ZDF, wo die virtuell Bilder sammeln und diese durch Beantworten von Fragen erhalten kannst.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Bayern haben aber nicht zu null gespielt.

Ups, ja richtig, hab den späten Gegentreffer verdrängt. [smilesmile] Für mich war es sozusagen ein zu Null! *gg*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Bayern haben aber nicht zu null gespielt.

Ups, ja richtig, hab den späten Gegentreffer verdrängt. [smilesmile] Für mich war es sozusagen ein zu Null! *gg*
Ein gefühltes 0:0. [smilesmile]
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
@fem

is ja gut.. habe grad halt nur son *injugendlicherverganheitschwelg* anfall gehabt*g*

@ nagelbrett
falls ich damit anfang und die ersten doppelt hab sag ich bescheid... können uns dann ja auch zum virtuellen schnibbeln trefen*g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...denn auch bei uns wird der Einbruch kommen...

Ah büdde nich, Ihr spielt gerade so ´nen geilen Fußball... [bussi]

(Ausserdem hab ich bei bet&win auf Euch gesetzt [Wink] )

PS: Meine Bazis waren heute auch recht fit...(abgesehen von Makaay - hat wohl Rheuma)

PPS: OK, n´ 5´err fürs Phrasenschwein
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
jetzt irgendwie nicht mehr... aber was war das früher schön... die doppelten habe ich auf meinen kleiderschrank geklebt oder man hat mit ihnen auf dem schulhof "geschnibbelt"... 5 meter hinter ner mauer und wer das bild am nähesten vor die mauer schnibbelt kassierte das des anderen...

bei uns hieß das "zwirbeln" [Smile]
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
@millhouse /nagelbrett

*g*... das warn noch die zeiten wo man sich die langeweile ohne handys oder internet vertreiben hat..dabei kommts einem gar nicht so lang her vor..
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Ole, ole... ole, ole... Mönchengladbach ole, Mönchengladbach ole, Mönchengladbach ole......... [dancingcool2]
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Oha heute wirds schwer für den BVB gegen Hamburch...mal sehen wie der HSVaart den Ausfall von ihm kompensieren kann...

Und Skibbe bekommt von Trap schön den Arsch versohlt heute....hihi
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Oha heute wirds schwer für den BVB gegen Hamburch...mal sehen wie der HSVaart den Ausfall von ihm kompensieren kann...

Und Skibbe bekommt von Trap schön den Arsch versohlt heute....hihi

Naja, aber für uns wirds auch nicht einfach - mal sehen, wie Trochowski die Vertretung von van der Vaart meistert.

Schraube und Co.: Bin um kurz vor 3 an den Westfahlenhallen.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Das nen ich Ballgefühl;) So einer fehlt definitiv im Deutschen Fussball *g

[hand] klick
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Das nen ich Ballgefühl;) So einer fehlt definitiv im Deutschen Fussball *g

[hand] klick

...aber ein Tor hat er auch nicht geschossen !
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Tore schießen können die kleinen in der Grundschule auch,nur da muss man erst mal hinkommen und da scheint ein gutes Ballgefühl ganz gut zu sein;)
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hier ein paar nette DFB-Pokal-Splitter:

Frankfurt putzt Schalke mit 6:0 und der FC St. Pauli (FEM´s Lieblingsclub [Wink] ) den VFL Bochum mit 4:0

Watch it [hand] ARD 21:55 !
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[dancingcool] [dancingcool2] [dancingcool] [dancingcool2]

Steht auf wenn ihr Adler seid, steht auf wenn ihr Adler seit....

In diesen Tagen ist man als Fan in FFM wirklich am besten aufgehoben. Was hier abgeht spotet jeder Beschreibung. Nix geht mehr unter 5 Toren.
Herrrrrliiiich!!! [top]

Und gut ist auch, das Bremen in der Verlängerung ist - die sind dann müde am Samstag und werden dann unser nächstes "Opfer"! DA gehe ich wohl mit den Bayern Fans hier konform. [smilesmile]

Oleeee, super SGE, oleeee, super SGE....

[Wink]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Ja wie geil ist das denn bitte!!!

[baetschbaetsch] Schalke

[applaus] Frankfurt

Und Suckz, Ihr könnt die Bremer am We ruhig wegputzen, da haben wir rein garnichts dagegen. [Wink]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
@ Suckz:

Und dat Dach funzt auch... [Wink]
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
sammelt von euch auch jemand beim zdf wie früher bei panini fussballbilder?

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2346256,00.html

Wie geil ist das denn? Wer iss'n mit dabei?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hier ein paar nette DFB-Pokal-Splitter:

Frankfurt putzt Schalke mit 6:0 und der FC St. Pauli (FEM´s Lieblingsclub [Wink] ) den VFL Bochum mit 4:0

Watch it [hand] ARD 21:55 !

Du kleines, mieses Giesinger A****loch. [smilesmile]

Schalke wird jetzt in Schalke 06 umbenannt. *g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
[dancingcool] [dancingcool2] [dancingcool] [dancingcool2]

Steht auf wenn ihr Adler seid, steht auf wenn ihr Adler seit....

In diesen Tagen ist man als Fan in FFM wirklich am besten aufgehoben. Was hier abgeht spotet jeder Beschreibung. Nix geht mehr unter 5 Toren.
Herrrrrliiiich!!! [top]

Und gut ist auch, das Bremen in der Verlängerung ist - die sind dann müde am Samstag und werden dann unser nächstes "Opfer"! DA gehe ich wohl mit den Bayern Fans hier konform. [smilesmile]

Oleeee, super SGE, oleeee, super SGE....

[Wink]

Nicht nur mit den Bayernfans - auch in HH würde man sich über nen Sieg der Adler freuen.

Ich hab sowieso schon immer Sympathien für die Eintracht gehabt und freue mich, dass es aufwärts geht.

Allerdings hab ich mich schon vor ein paar Monaten geärgert, dass wir den Alex haben gehen lassen.
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Für alle dies nochmal/überhaupt sehen wollen....

http://rapidshare.de/files/6763820/DFB_Pokal__2005__SGE-S04.avi.html

http://www.p2u.de/s06/Bilder/S06.jpg

he he
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du kleines, mieses Giesinger A****loch. [smilesmile]

Uiii, da hab´ ich wohl ´nen Nerv getroffen [stichel] [Wink]

PS: Bin immer noch Schwabinger... [cool]
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Hoffe, dass heute die Schwaben im Ostseestadion ihre Endstation im Pokal finden. Chancen stehen, denke ich, gar nicht soooo schlecht. So richtig überzeugen konnte die Trap-Truppe nicht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Du kleines, mieses Giesinger A****loch. [smilesmile]

Uiii, da hab´ ich wohl ´nen Nerv getroffen [stichel] [Wink]

PS: Bin immer noch Schwabinger... [cool]

Na klar! Das ist unverzeihbar! [smilesmile]

Kosmo, Ihr seid aber auch nicht gerade in Superform. [Wink]

Was ich aber nicht verstehe, dass sie Bayern heute übertragen. Ich meine, wen interessiert ein Spiel von nem Amateurclub gegen Bayern?

HSV - LEV wäre sicherlich interessanter gewesen.
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:


Was ich aber nicht verstehe, dass sie Bayern heute übertragen. Ich meine, wen interessiert ein Spiel von nem Amateurclub gegen Bayern?

HSV - LEV wäre sicherlich interessanter gewesen.

hehe genau darüber hab ich mich bei meinem Arbeitskollegen eben auch beschwert, aber es war ja schon immer so, daß die Bayern von den Fernsehanstalten bevorzugt behandelt werden...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Was ich aber nicht verstehe, dass sie Bayern heute übertragen. Ich meine, wen interessiert ein Spiel von nem Amateurclub gegen Bayern?

HSV - LEV wäre sicherlich interessanter gewesen. [/QB]

aber nicht wenn bayern heut verlieren sollte....
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Das ist eh ein Ding!
Da sichern sich die Öffentlich-Rechtlichen exklusiv die Rechte am DFB-Pokal und als Zuschauer ist man gear.scht, wie immer!
Nicht mal Premiere darf was zeigen. Letzten Endes wird man dann mit nem 5min Beitrag abgefertigt oder es wird mal wieder ein Bayern-Spiel gezeigt - 1 von hunderten!
[nichtgut]
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
@ fem:
Aber die letzten Heimspiele waren ganz gut und in Karlsruhe hat man Pech gehabt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Was ich aber nicht verstehe, dass sie Bayern heute übertragen. Ich meine, wen interessiert ein Spiel von nem Amateurclub gegen Bayern?

HSV - LEV wäre sicherlich interessanter gewesen.

aber nicht wenn bayern heut verlieren sollte.... [/QB]
Das glaube ich nicht.

Naja, zum Glück muss ich mir das nicht anschauen und bin heute lieber bei HSV - LEV.


Kosmo, sicherlich gehts bei Euch auswärts, aber die Superform habt ihr sicherlich nicht, dass es zwingend ne Überraschung geben müsste.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
HSV - LEV wäre sicherlich interessanter gewesen.

WORD !

Versteh auch ned, was im Kopf von ZDF-Sportchéf Kerner vor sich geht... ? [wirr]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Hoffe, dass heute die Schwaben im Ostseestadion ihre Endstation im Pokal finden.
(...)

Das hoffe ich nicht! Eigentlich sollte es zu schaffen sein, gegen euch weiterzukommen...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Hoffe, dass heute die Schwaben im Ostseestadion ihre Endstation im Pokal finden.
(...)

Das hoffe ich nicht! Eigentlich sollte es zu schaffen sein, gegen euch weiterzukommen...
Tja...

Hier nochmal alle Ergebnisse:

2. Hauptrunde (25.-26.10.)

Di, 25.10., 19.30 Uhr

FC St. Pauli - Bochum 4:0

Erfurt - Kaiserslautern 2:4

Unterhaching - Saarbrücken 2:1 (n.V.)

Bremen - Wolfsburg 7:6 (n.E.)

Frankfurt - Schalke 04 6:0

Nürnberg - Dresden 3:0

Aachen - Hannover 1:2

Freiburg - Braunschweig 4:1

Mi, 26.10., 19.30 Uhr

Osnabrück - Mainz 2:4 (n.E.)

HSV - Leverkusen 3:2

1860 München - Duisburg 3:2

Bielefeld - Cottbus 2:1

Rostock - VfB Stuttgart 3:2

Offenbach - Karlsruhe 2:1

Hertha BSC - M'gladbach 3:0

Mi, 26.10., 20.30 Uhr

Erzg. Aue - FC Bayern 0:1



Die Sahnehäubchen waren natürlich Frankfurt und Pauli (sorry @ FEM) und ich hab´ bei bet&win gewonnen ! [smilesmile] *froi*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und jetzt 2 Derbies: 60 - Bayern und Würg - HSV!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Langsam fehlen mir echt die Worte bei solchen Leistungen bzw. Ergebnissen, wie wir sie seit geraumer Zeit abliefern...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Langsam fehlen mir echt die Worte bei solchen Leistungen bzw. Ergebnissen, wie wir sie seit geraumer Zeit abliefern...

Vielleicht muß Traps sein Leergut einsammeln und heimfahren [rolleyes] (Irgendwie hakt´s mit der Kommunikation schon arg bei Euch...)
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Also Chef ist der Kerner zum Glück nicht - das ist nämlich Dieter Gruschwitz (Nachfolger von Poschnix).
Als Sportchef wäre HSV - Bayer bei mir nicht erste Wahl gewesen, auch wenn es die attraktivste Paarung war. Da zeig ich doch lieber einen Underdog mit ausverkauftem Kessel, anstatt nen Kick vor halbleeren Rängen wie HSV oder Hertha. Ich hätte mich für Aachen - H96 entschieden. Selbst als Roter sag ich: Aue heute war genauso ein Griff ins Klo wie das Pokalspiel meiner Bayern in Freiburg (noch nicht lange her). Aber andererseits kann man die Entscheidung vom ZDF nachvollziehen. Stellt euch mal vor, vom Bayern-Spiel zeigt man nur 5 Minuten und das Spiel endet 7:6 n.E. für Aue!! Danach lechzt doch der überwiegende Teil Fußballdeutschlands.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kosmo, sicherlich gehts bei Euch auswärts, aber die Superform habt ihr sicherlich nicht, dass es zwingend ne Überraschung geben müsste. [/QB]

Wie man sich täuschen kann. [Wink] (auch @ Deadpan [smilesmile] ) Geiler Pokalfight gestern. Aber sehr hoher Preis, Prica hat sich wohl den Mittelfuß gebrochen.
[freak]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kosmo, sicherlich gehts bei Euch auswärts, aber die Superform habt ihr sicherlich nicht, dass es zwingend ne Überraschung geben müsste.

Wie man sich täuschen kann. [Wink] (auch @ Deadpan [smilesmile] ) Geiler Pokalfight gestern. Aber sehr hoher Preis, Prica hat sich wohl den Mittelfuß gebrochen.
[freak] [/QB]

Jo, daran musste ich gestern Abend auch noch denken. Glückwunsch!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Vielleicht muß Traps sein Leergut einsammeln und heimfahren [rolleyes] (Irgendwie hakt´s mit der Kommunikation schon arg bei Euch...)

So sehe ich das leider momentan auch. Ich würde ihm noch ein bisschen Zeit geben, aber wenn in den nächsten Spielen keine deutliche Trendwende zu erkennen ist, dann war es das wohl mit der "Ära" Trapattoni...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Was war denn mit den Bayern gestern los? Ballack hat klar ne Blamage verhindert. [rolleyes]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Was war denn mit den Bayern gestern los? Ballack hat klar ne Blamage verhindert. [rolleyes]

Warum Blamage? Ist doch ein Erfolg für die Rumpelbayern. *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
SZ: 'Nachtschicht mit der Polizei'


28.10.2005 Schwerpunkt der Berichterstattung in den Münchner Zeitungen am Freitag ist das Nachttraining nach der Rückkehr aus Aue. Die Süddeutsche Zeitung schreibt unter der Überschrift „Nachtschicht mit der Polizei“, „dass nachts selbst auf dem Klubgelände des weltberühmten Rekordmeisters eine selige Ruhe herrscht. In der Nacht zum Donnerstag indes drang permanent Männergeschrei in die Nachbarschaft an der Säbener Straße, und das Flutlicht vertrieb die verstörten vierbeinigen Stammgäste aus der Tierwelt. Denn der FC Bayern trainierte.“

Und weiter: „Bei der Nachtschicht seien alle derart eifrig bei der Sache gewesen, dass sie mit ihrem Lärmpegel die Ordnungskräfte anlockten, wie Magath amüsiert ergänzte: ‚Das war so ein tolles Training mit viel Spaß – das hat sogar die Polizei interessiert.“

Die Ordnungshüter sorgten dann aber für das Ende des nächtlichen Treibens. „Polizei schickt Bayern ins Bett“, titelt die tz und berichtet: „Denn um 4.01 Uhr hatte die Polizei-Inspektion 23 in München-Giesing den Anruf eines Anwohners des Bayern-Geländes erhalten. Dieser Nachbar war durch den Lärm und das grelle Scheinwerferlicht auf dem Trainingsplatz 1 geweckt worden – und fühlte sich in seiner Nachtruhe belästigt. Und der Streifenwagen aus der Chiemgaustraße war unterwegs.“

Der Münchner Merkur meint zu der Nacht- und Nebelaktion: „Der Wallberglauf? Schon über ein Jahr her. Bleiwesten, Medizinbälle? Wohl von einer Staubschicht überzogen. Dass beim FC Bayern unter Felix Magath härter und länger trainiert wird als andernorts, ist eine der großen Legenden des Fußballs. Es war aber mal wieder an der Zeit, aus dem Trott des üblichen Trainingsstundenplans auszubrechen, einen neuen Reiz zu setzten.“

In der AZ sagt Bastian Schweinsteiger zum Nachttraining: „Um die Zeit habe ich noch nie gekickt. Aber ich fand’s gut, das war richtig cool – und so haben wir ja auch den ganzen Tag frei gehabt. Ich fühle mich richtig frisch. Vielleicht sollten wir das wieder mal machen.“
Aussagen und Meinungen von Presse oder Fans sind als unabhängig vom FC Bayern zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern.

[lachlach]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Aber man sollte dazu vielleicht sagen, mit welchen Aufstellungen die gespielt haben (alt gegen jung): Kahn als Linksaussen (passt ja: Linksaussen und Torhüter haben ja angeblich einen an der Klatsche *g*), Hoeness hinter den Spitzen, Dreher im Mittelfeld etc. und das ganze ohne Torhüter.

In der BILD stehen heute die Aufstellungen mit Noten. *g*
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
In der BILD stehen heute die Aufstellungen mit Noten. *g*

Haste ´nen Link zu dem Artikel ? (Hab die Zeitung irgendwie ned aboniert...) *warumnur?* [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Weiß gar nicht, was die Anwohner zu mäkeln haben. Gibt doch nicht schöneres, als von einem lauten "Micho, Hintermann!" oder "Scholli, steil!" morgens um 4h sanft aus dem Schlaf geholt zu werden. [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Weiß gar nicht, was die Anwohner zu mäkeln haben. Gibt doch nicht schöneres, als von einem lauten "Micho, Hintermann!" oder "Scholli, steil!" morgens um 4h sanft aus dem Schlaf geholt zu werden. [smilesmile]

WORD !

Open-Air-After-Hour @ Säbenerstrasse [dancingcool] [smilesmile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
In der BILD stehen heute die Aufstellungen mit Noten. *g*

Haste ´nen Link zu dem Artikel ? (Hab die Zeitung irgendwie ned aboniert...) *warumnur?* [kopfkratz]
Neee, steht nicht online, hab ich gestern nur in der Printausgabe gelesen.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Mein Tipp:
SVW - SGE 0:2

Heute lohnt sich echt das tippen, die Quote der Eintracht ist trotz der 2 Klatschen ziemlich hoch! Betandwin 7,8 - Oddset 6,0.

[Wink]
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Mein Tipp:
SVW - SGE 0:2

Heute lohnt sich echt das tippen, die Quote der Eintracht ist trotz der 2 Klatschen ziemlich hoch! Betandwin 7,8 - Oddset 6,0.

[Wink]

Der Optimismus des gemeinen Fußballfans scheint grenzenlos [lachlach]

nix für ungut, mich intressiert mal eher wer von den Trainer die nächsten Tage fliegt. Tippe mal auf Trap......oder doch Wolf [kopfkratz]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Beide stehen unter Zugzwang.

Ich tippe auf Traps (Flasche ziemlich leer)
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Hmm, da war der Optimismus wohl zu groß. [Wink]
Sang und klanglos untergegangen, die schlechteste Saisonleistung, wer hätte das vorher gedacht?! Wobei man darüber streiten kann, ob die Eintracht nochmal gekommen wäre, wenn das glasklar unberechtigte Tor von Klose (wenn das kein Handspiel ist, was ist dann Handspiel?) nicht gegeben worden wäre.
Spekulativ!

Na ja, nächste Woche gegen Bielefeld gehts weiter.

Wobei ich mich mal wieder über die Tomaten-Schiris aufgeregt habe. Klar, der Bayern-Sieg nützt Frankfurt, aber der Schiri war ja an Grausamkeit kaum zu überbieten!!
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
naja, also wenn wir jetzt so anfangen. duisburg hat bei der niederlage gegen frankfurt zwei klare elfmeter ebenfalls nicht bekommen.

frankfurt war heute klar schlechter und steht endlich mit beiden beinen wieder auf dem boden.
 
Geschrieben von: pans-o-matic (Usernummer # 13846) an :
 
1. FC Köln allez allez

wenn wir so weiterspielen wirds vielleicht doch noch was mit der 1. Liga 06/07
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Wobei ich mich mal wieder über die Tomaten-Schiris aufgeregt habe. Klar, der Bayern-Sieg nützt Frankfurt, aber der Schiri war ja an Grausamkeit kaum zu überbieten!!

Lutz Wagner halt...
aber mir soll´s recht sein. ;-)
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Ach ja, fast vergessen:

DFB-Pokal Achtelfinale
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
Bayern München - Hamburger SV
Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching
SC Freiburg - 1860 München
Hannover 96 - Werder Bremen
FC St. Pauli - Hertha BSC
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hmmmm, erst der verdiente Sieg gegen Schalke und dann das Hammerlos im Pokal. Dann muss ich eben 2 mal/Saison nach München fahren.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
...nix für ungut, mich intressiert mal eher wer von den Trainer die nächsten Tage fliegt. Tippe mal auf Trap......oder doch Wolf [kopfkratz]

Der 1. FC Nürnberg hat nach dem 1:4 Debakel gegen den FSV Mainz 05 am letzten Spieltag, seinen Trainer Wolf mit sofortiger Wirkung beurlaubt...

Quelle: ARD-Tagesschau
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
@ Bazipack ( [smilesmile] ): Ihr werdet diese Saison sogar 2 mal mit mir Vorlieb nehmen müssen. Hab gerade nen Flug nach München am 21.12. hin und am 22.12. zurück gebucht. Werde also zum Bundesliga- und zum Pokalspiel im knallroten Gummiboot anwesend sein.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Moin!

CL - Spieltag 4 (a)

PSV - Milan 1:3
Schalke - Fenerbahçe 1:2
Rosenborg - Real Madrid 0:2
Olympiacos - Lyon 1:4
Liverpool - Anderlecht 2:0
Betis - Chelsea 2:3
Artmedia - Rangers 1:1
Internazionale - Porto 3:1
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ich sach ma´:

CL - Spieltag 4 (a)

PSV - Milan 2:3
Schalke - Fenerbahçe 2:2
Rosenborg - Real Madrid 1:3
Olympiacos - Lyon 0:3
Liverpool - Anderlecht 2:1
Betis - Chelsea 1:3
Artmedia - Rangers 2:2
Internazionale - Porto 3:2

@ FEM:

Am 21/22 Dezember bin ich leider nicht in MUC, aber im März lassen wir´s dann dafür ordentlich krachen [prost] [Wink]
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
CL - Spieltag 4 (a)

PSV - Milan 1:1
Schalke - Fenerbahçe 0:2
Rosenborg - Real Madrid 1:2
Olympiacos - Lyon 0:2
Liverpool - Anderlecht 2:1
Betis - Chelsea 0:3
Artmedia - Rangers 0:1
Internazionale - Porto 2:2
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

@ FEM:

Am 21/22 Dezember bin ich leider nicht in MUC, aber im März lassen wir´s dann dafür ordentlich krachen [prost] [Wink]

Schade!

Meine Tips:

CL - Spieltag 4 (a)

PSV - Milan 0:2
Schalke - Fenerbahçe 2:1
Rosenborg - Real Madrid 0:2
Olympiacos - Lyon 0:2
Liverpool - Anderlecht 3:0
Betis - Chelsea 0:2
Artmedia - Rangers 2:2
Internazionale - Porto 2:0
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
CL - Spieltag 4 (a)

PSV - Milan 1:1
Schalke - Fenerbahçe 1:0
Rosenborg - Real Madrid 2:1
Olympiacos - Lyon 0:2
Liverpool - Anderlecht 2:1
Betis - Chelsea 0:2
Artmedia - Rangers 0:1
Internazionale - Porto 3:2
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
versuchs mal wieda [lachlach]

CL - Spieltag 4 (a)

PSV - Milan 1:2
Schalke - Fenerbahçe 1:1
Rosenborg - Real Madrid 1:2
Olympiacos - Lyon 0:3
Liverpool - Anderlecht 2:0
Betis - Chelsea 0:2
Artmedia - Rangers 0:3
Internazionale - Porto 2:2
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Nicht schlecht das Spiel der Schalker. Aber die 2. Halbzeit war überhaupt nicht gut. Zwei Mann mehr auf dem Platz und nix kam dabei raus. Mit nur 9 Mann wurden die Türken irgendwie stärker.

Und die Fans von Real Betis Balompié haben gestern Abend bestimmt fett Party gemacht! [Big Grin]


Naja, mal sehen was heute Abend so geht:

CL - Spieltag 4 (b)

Club Brugge - Rapid 1:2
Juventus - Bayern 2:1
Thun - Ajax 1:1
Arsenal - Sparta 2:0
Barcelona - Panathinaikos 3:1
Bremen - Udinese 3:2
Benfica - Villarreal 1:0
Lille - Man. United 1:2
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
CL - Spieltag 4 (b)

Club Brugge - Rapid 1:2
Juventus - Bayern 2:2
Thun - Ajax 1:3
Arsenal - Sparta 3:0
Barcelona - Panathinaikos 4:2
Bremen - Udinese 2:1
Benfica - Villarreal 2:0
Lille - Man. United 2:3

Tatsächlich, Schlake kann noch Fußball spielen [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Club Brugge - Rapid 1:1
Juventus - Bayern 1:1
Thun - Ajax 0:2
Arsenal - Sparta 3:0
Barcelona - Panathinaikos 4:0
Bremen - Udinese 3:1
Benfica - Villarreal 1:1
Lille - Man. United 0:2
 
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


Tatsächlich, Schlake kann noch Fußball spielen [Wink]

hehe... blöd nur für die null-6er das milan verloren hat und somit am letzten spieltag wohl alles geben wird....

da wird die tabelle doch mal ganz pikant und ohne punkte in milan wird das nix mitm weiterkommen...
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Auch wenns schwer wird, aber betandwin hat heute endlich mal eine vernünftige Quote für Bayern, nämlich momentan 3,80... [smilesmile] [smilesmile]
*schonmalgeldscheffel*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Auch wenns schwer wird, aber betandwin hat heute endlich mal eine vernünftige Quote für Bayern, nämlich momentan 3,80... [smilesmile] [smilesmile]
*schonmalgeldscheffel*

Tja, hat leider nichts gebracht. Ich hatte ne 3/5er Systemwette. Alles richtig, nur Doppelte Chance Unentschieden oder Sieg Bayern falsch.

Vorgestern genauso nur Chelsea bei Betis falsch. *grummel*
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Mal schaun, was für uns heute abend gegen Donezk geht. Sind ja schon ein recht starkes Team, das man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Viel Glück! Ich mache mich auch gleich auf gen Volkspark, um den HSV gegen die norwegischen Maurer zu unterstützen.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Mal schaun, was für uns heute abend gegen Donezk geht. Sind ja schon ein recht starkes Team, das man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte...

Wir klopfen euch tot [smilesmile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Wir klopfen euch tot [smilesmile]

Ich dachte immer, du bist Dynamo Kiew-Anhänger! [zwinker]

... wie auch immer: eine erbärmliche Vorstellung war das heute abend von uns, echt peinlich! [achja]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Ja klar bin ich Dynamo-Anhänger, nur leider sind sie rausgeflogen und ich muss mich eben für die nächstbeste ukrainische Mannschaft freuen. Das Spiel war recht langweilig, beide Mannschaften haben nicht besonders gut gespielt - die ukrainische Mannschaft hat nur etwas kluger und taktisch überlegener gekickt, besseren Torwart gehabt und zum Teil auch mehr Glück als Verstand im defensiven Bereich. Die 2 Tore hatten aber nichts mit mehr Glück, sondern mit guter Vorarbeit zu tun. Was ich aber besonders geil fand, war, dass Lucesku 3 Stürmer eingewechselt hat [smilesmile] Das war schon fast ne Beleidigung Stuttgart gegenüber... und dass auch noch einer von ihnen ein Tor geschossen hat, war sowieso die meisterhafte Leistung des Trainers bewiesen ;-) Im Grossen und Ganzen habe ich das Spiel genossen, schon aus Schadenfreude dem VFB-Fan gegenüber, mit dem den Kick zusammengeschaut habe.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Man, was war den gestern Abend mit Stuttgart los?

Dafür haben die Hamburger ein gutes Spiel gemacht. Bin mal auf die nächsten Spiele gespannt...

Und die Diskussion um einen möglichen Wechsel von Michael Ballack geht mir auch langsam auf den Sack! [mad]

So "Weltklasse" ist unser Ballack gar nicht. Hinzu kommen die Verletzungen der letzten Wochen...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jo, war ein richtig netter Europacup-Abend gestern im Volkspark. Gutes Spiel, gute Stimmung - nur 1-2 Tore hätten wir mehr machen können, dann wär´s perfekt gewesen.

Sonntag schau ich mir erstmals den Borussenpark in Gladbach an.
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Wie siehts eigentlich mit der Kicktipprunde aus? Wieviele Leute habe nicht bezahlt, und wieso nicht? Baba scheint z.B. nicht mehr mit zu tippen. Wieso nicht?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Genau. Sollten die Nichtzahler nicht rausgeschmissen werden?
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sonntag schau ich mir erstmals den Borussenpark in Gladbach an.

Wird sicher ei cooles Spiel, ist quasi schon ausverkauft. Und schließlich sind wir Spezialisten darin, Mannschaften die ersten (Auswärts-)Niederlagen zuzufügen, siehe Bremen... [Wink]
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sonntag schau ich mir erstmals den Borussenpark in Gladbach an.

Wird sicher ein cooles Spiel, ist quasi schon ausverkauft. Und schließlich sind wir Spezialisten darin, Mannschaften die ersten (Auswärts-)Niederlagen zuzufügen, siehe Bremen... [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Und ich hoffe, das wir den Fischköpfen von der Weser morgen Nachmittag kräftig einen einschenken !

(und Kai soll sein Rheuma besiegen und wieder Tore schiessen ! [Wink] )
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sonntag schau ich mir erstmals den Borussenpark in Gladbach an.

Wird sicher ei cooles Spiel, ist quasi schon ausverkauft. Und schließlich sind wir Spezialisten darin, Mannschaften die ersten (Auswärts-)Niederlagen zuzufügen, siehe Bremen... [Wink]
Ich bin wirklich nicht sonderlich optimistisch ohne van der Vaart, wobei sich Trochowski momentan echt gut macht. Ich denke mal, dass es ein Unentschieden geben wird.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Und ich hoffe, das wir den Fischköpfen von der Weser morgen Nachmittag kräftig einen einschenken !

(und Kai soll sein Rheuma besiegen und wieder Tore schiessen ! [Wink] )

Ein Unentschieden wäre nett. [Wink]

Gegen nen Bayernsieg hätte ich aber auch nichts - hauptsache das Papageien-Pack von der Weser kommt da oben weg.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ein Unentschieden wäre nett. [Wink]

Nix gibt´s - die Prämisse lautet: Plattmachen ! [haudrauf] (Nur auf´m Platz versteht sich...)
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ein Unentschieden wäre nett. [Wink]

Nix gibt´s - die Prämisse lautet: Plattmachen ! [haudrauf] (Nur auf´m Platz versteht sich...)
Nun ja, wir werden sehen. Was kostet bei Euch eigentlich ein Stehplatz? Hab zwar schon Karten für unser Spiel in München im Dezember und März geordert, aber keine Preisinfos.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Was kostet bei Euch eigentlich ein Stehplatz? Hab zwar schon Karten für unser Spiel in München im Dezember und März geordert, aber keine Preisinfos.

Woaß i ned, i hob mei Jahreskarten.

Info hier [hand] www.fcbayern.t-com.de

PS: Du sitzt (stehst) auf Rang (Block 345 oder so ähnlich) ?
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Was kostet bei Euch eigentlich ein Stehplatz? Hab zwar schon Karten für unser Spiel in München im Dezember und März geordert, aber keine Preisinfos.

Woaß i ned, i hob mei Jahreskarten.

Info hier [hand] www.fcbayern.t-com.de

PS: Du sitzt (stehst) auf Rang (Block 345 oder so ähnlich) ?

Weiss ich nicht, ich hab die Karte noch nicht.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
[victory] Yes !!!

Kay kanns doch noch... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
...und Meier sowieso... [smilesmile]

Perfekter Spieltag! Man kann sagen, bei Heimspielen spielt auch die Liga für uns (Hannovers 2:2) bei Auswärtsspielen umgekehrt.
Nichtsdestotrotz werden wir so nicht absteigen. Die nächsten (entscheidenden) Wochen werden es zeigen...
[Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
...und Meier sowieso... [smilesmile]

Perfekter Spieltag! Man kann sagen, bei Heimspielen spielt auch die Liga für uns (Hannovers 2:2) bei Auswärtsspielen umgekehrt.
Nichtsdestotrotz werden wir so nicht absteigen. Die nächsten (entscheidenden) Wochen werden es zeigen...
[Wink]

Ja, ich trauer dem Alex immer mehr hinterher, aber ich habs gleich gesagt, dass es ein Fehler war, ihn zu verkaufen.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
...und in zwei Wochen kommt es zum alles sprengenden Derby in Meenz. Die Innenstadt ab Hbf. wird einem Hochsicherheitstrakt gleichen, denn es kommen WEIT mehr als die 1.800 Leute, welche eine Karte besitzen! Suckz, fährst du "auswärts"? [2cool]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Machst du Witze? [Wink]
Auch nur an eine Karte zu denken war/ist absolut unrealistisch. Es fahren zwar ne Menge Fans trotzdem hin, aber ich will das Spiel auf jeden Fall sehen.
Das nächste Auswärtsspiel (nach 12 Jahren), zu welchem ich fahre wird Lautern sein. Das ist auch ein Knaller!!
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
FEM, da seid Ihr ja mit einem blauen Auge davongekommen. War wohl ausgleichende Gerechtigkeit wegen des Spiels vom 08. Mai.
Mit der Leistung gehören wir jedenfalls in die Top 6, und das ist doch mal ein schönes Gefühl. [Smile]

Ich hoffe, das Stadion hat Dir gefallen?!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
FEM, da seid Ihr ja mit einem blauen Auge davongekommen. War wohl ausgleichende Gerechtigkeit wegen des Spiels vom 08. Mai.
Mit der Leistung gehören wir jedenfalls in die Top 6, und das ist doch mal ein schönes Gefühl. [Smile]

Ich hoffe, das Stadion hat Dir gefallen?!

Auf jeden Fall sind wir da mitm blauen Auge davon gekommen. Das war nichts, was wir da geleistet haben. Das Stadion ist schön, aber weiter am Arsch geht ja nicht mehr.
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Hm, wieso am Arsch... gerade mal 4km von der Innenstadt entfernt. Die Gegend rundherum ist allerdings noch nicht ganz erschlossen, das kommt aber noch... [Smile]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Hm, wieso am Arsch... gerade mal 4km von der Innenstadt entfernt. Die Gegend rundherum ist allerdings noch nicht ganz erschlossen, das kommt aber noch... [Smile]

*lol* Innenstad? Du meinst das Kaff Rheydt?

Und vom Bahnhof in Rheydt ist man 20 Minuten mitm Bus gefahren. Um das Stadion herum gibt es nichts! Absolut nichts! Keinen Bierstand, keinen Wurststand, nix! Das war schon sehr enttäuschend.

Das Stadion selbst hat mir gut gefallen, auch die Organisation von An- und Abfahrt war gut.

Positiv ist mir noch die Stimmung aufgefallen. Bei uns wären zur HZ bei nem 0:0 schon die ersten Pfiffe zu hören gewesen.

Mal was anderes: Spitzenreiter beim Kicktipp bin ich! [smilesmile]
 
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Innenstad? Du meinst das Kaff Rheydt?

Und vom Bahnhof in Rheydt ist man 20 Minuten mitm Bus gefahren. Um das Stadion herum gibt es nichts! Absolut nichts! Keinen Bierstand, keinen Wurststand, nix! Das war schon sehr enttäuschend.

Nein, ich meine MG Innenstadt, das Stadion liegt nicht in Rheydt. Die Fahrt dauert auch nur deshalb so lange, weil die einen riesigen Umweg fahren, um nicht in den Hauptverkehr zu kommen.
Und das man MG nicht mit HH vergleichen kann ist eh klar.

Das mit den Ständen finde ich okay, gibt's ja alles drinnen. Und heutzutage sollen die Fans ja schurgerade vom Bus ins Stadion, um blos nichts anbrennen zu lassen. Ich hätte gedacht, das ist heute überall so (meine Auswärtsfahrtzeit liegt 8-10 Jahre zurück, letzte mal in HH am 1. Spieltag 97/98, 2:2).

Wie auch immer, Hauptsache 's hat Spaß gemacht.

Gruß
D
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hier geht´s jetzt weiter: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=006086

Ich werde die Antwort auf Deine Posting auch dort schreiben.
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0