This is topic stromberg (2. staffel) ab 11.09.05 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006030

Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
YEAH! es muss doch noch einen gott geben:

eben zufällig im tv gesehen, stromberg die 2. staffel ab sonntag 11.09.05 auf pro7

info [hand] PRO7
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Fein fein...da freu ich mich schon länger drauf. Bin ja mal gespannt wie die 2.Staffel ist.

[top]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :
 
Bäh! Diese billige, schäbige Kopie von "The Office"! Kauft euch lieber die Orginal-DVD aus England...
 
Geschrieben von: Greebo (Usernummer # 1492) an :
 
oh thomas8.1 verzeih uns banausen. wir sind unwürdig
[anbet]
 
Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an :
 
also ich find den kerl lässig...ausserdem mal etwas, das man sich am sonntag abends nach den spielfilmen außer sämtlichen pro7, kabel1 [abkotz] reportagen anschauen kann
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
ich muss sagen, dass ich ihn überaus unlustig und zum gähnen finde.
 
Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Greebo:
oh thomas8.1 verzeih uns banausen. wir sind unwürdig
[anbet]

was soll das denn jetzt? wenn du mal das Orginal gesehen hättest, würdest du ganz fix bemerken, dass nicht nur Dialoge sondern auch Gestiken 1 zu 1 kopiert wurden. Im Abspann steht dann: "Eine Pro7 Produktion" oder so ähnlich. Das Deutsche Fernsehen, vor allem im privaten Bereich, ist mehr als risikoscheu. Da werden, meist im Abstand von ca. einem halben Jahr, englische und amerikanische Programmformate und Fernseh-Innovationen auf billigste Art und Weise übernommen. "The Office" ist selbst wenn man den Ton ausschaltet noch 100mal witziger als Stromberg!!
http://www.bbc.co.uk/comedy/theoffice/
 
Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Move One:
also ich find den kerl lässig...ausserdem mal etwas, das man sich am sonntag abends nach den spielfilmen außer sämtlichen pro7, kabel1 [abkotz] reportagen anschauen kann

Ganz klar WDR ab 23h [Wink]
 
Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Move One:
also ich find den kerl lässig...ausserdem mal etwas, das man sich am sonntag abends nach den spielfilmen außer sämtlichen pro7, kabel1 [abkotz] reportagen anschauen kann

Ganz klar WDR ab 23h [Wink]
cooler tip [Wink]
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
yeah, stromberg ist wirklich klasse! [top]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Jaaa Stromberg Rockt,wird auf jeden Fall gekuckt*g

Aus der alten Staffel fand ich Ulfs Geburtstag am Besten*g ...Der Ulf ist doof,der Ulf ist dooof;)...

[hammer] [ultratop]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Jaaa !

Endlich, die Sendung ist, mit das Beste, was Pro7 produziert ! *froi* [Smile]
 
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :
 
hui, da kann man ja den fernseher wieder mal einschalten.....gute Entscheidung Pro7 [top]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Greebo:
oh thomas8.1 verzeih uns banausen. wir sind unwürdig
[anbet]

was soll das denn jetzt? wenn du mal das Orginal gesehen hättest, würdest du ganz fix bemerken, dass nicht nur Dialoge sondern auch Gestiken 1 zu 1 kopiert wurden. Im Abspann steht dann: "Eine Pro7 Produktion" oder so ähnlich. Das Deutsche Fernsehen, vor allem im privaten Bereich, ist mehr als risikoscheu. Da werden, meist im Abstand von ca. einem halben Jahr, englische und amerikanische Programmformate und Fernseh-Innovationen auf billigste Art und Weise übernommen. "The Office" ist selbst wenn man den Ton ausschaltet noch 100mal witziger als Stromberg!!
http://www.bbc.co.uk/comedy/theoffice/

das bringt uns herrlich wenig, wenn 'the office' im dt. fernsehen nicht gezeigt wird (und dvds kaufen is kommerz, bäh *g*)...
außerdem find ich's super dass pro7 selber sachen produziert, arbeitsplätze für deutschland!
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Move One:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Move One:
also ich find den kerl lässig...ausserdem mal etwas, das man sich am sonntag abends nach den spielfilmen außer sämtlichen pro7, kabel1 [abkotz] reportagen anschauen kann

Ganz klar WDR ab 23h [Wink]
cooler tip [Wink]
Ist bei mir auch Standard! [Smile]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
[abkotz] Billige Show, äußerst unlustig, und bezeichnend-traurig für eine typisch deutsche "Comedy"-Serie. 0 Punkte.

Wer wirklich was zum Lachen möchte, schaut sich "Scrubs" um 19.30 Uhr auf Pro7 an! Nur ne Frage der Zeit, wann das kopiert wird...
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Mit Scrubs konnte ich früher nichts anfangen. Bis ich dann mal eine Folge vor ca. 2 Monaten komplett angeschaut habe. Seit dem habe ich nur eine Folge verpasst. ;-) Ich freu mich schon auf den Feierabend. :-)
 
Geschrieben von: gefallenerengel (Usernummer # 11577) an :
 
Ich finde Scrubs grottigst und Stromberg sehr lustig. Ist vermutlich auch irgendwie ne Geschmacks- und/oder Einstellungsfrage.
 
Geschrieben von: Bash (Usernummer # 12757) an :
 
So, dann geb ich hier auch noch schnell meinen Senf dazu:
Ich finde Stromberg einfach nur langweilig und peinlich. Der kommt bei mir gleich nach Sex and the city!
Habe 1,5 Folgen von der ersten Staffel gesehen, weil mir gesagt wurde, die Serie sei super.

Naja, verschwendet ruhig eure Zeit so, wie ihr es für richtig haltet. [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich hab mir die Folge gestern auch angeschaut.

Die Serie lebt von Christoph Maria Herbst, der seine Sache wirklich klasse macht. Seine Mimiken und Blicke sind zum Totlachen.
Das wars aber auch schon, der Rest der Crew und die Geschichten sind mehr als langweilig.

Ich hab weggeschaltet...
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
ich denke, ob man Stromberg lustig findet oder nicht, hängt auch stark damit zusammen, ob man reale Erfahrungen mit einem ähnlich gelagerten Umfeld hat.

Ich finds ziemlich lustig, obwohl die Machart, die Geschichten und die die Co-Darsteller tatsächlich nicht vom allerfeinsten sind.

Aber Durchschnitt ist ja gefordert, wenn man Karriere machen will. Mit dem Strom muss man nach oben schwimmen, wie Stromberg sagen würde.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Mist! Verpasst. Gibst ne Wiederholung davon?

[ 12.09.2005, 14:01: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]
 
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :
 
Find die Serie richtig lustig. Aber ich denke, man braucht so den gewissen realen Hintergrund, sprich, man sollte mal im Büro gearbeitet haben, dann kommt einem das aus der Serie auch erschreckend echt und dann umso lustiger vor. [Smile]
 
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :
 
[hand] hier gibt's alle Folgen aus der ersten Staffel und die bereits ausgestrahlten der neuen Staffel zum anschauen!
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Hmm, die erste Staffel fand ich sehr lustig, die Folge gestern hat mir überhaupt nicht gefallen. Entweder hat sich mein Humor verändert oder die neue Staffel ist nur noch ein lahmer Aufguss.

Scrubs finde ich übrigens auch verdammt lustig. [Wink]
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Ich fand die neue Folge eigentlih äußerst witzig, vor allem die Stromberg`schen Sprüche waren wieder genial. Bei Stromberg überlegt man immer ob er einem jetzt leid tun oder ob man ihn verachten möchte. [Smile]
 
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :
 
Ich find Stromberg einfach nur genial, schöner trockener Humor auf die leicht verdauliche Art. Das die Sendung ne Kopie von nem englischen Original sein soll, kann ich kaum glauben. Besonders die Gestiken und die Art des Stromberg ist doch Christoph Maria Herbst typisch. Und der englische Humor ist mir sonst zu plump und aufdringlich. Nach "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen, das beste was Pro7 sendet bzw sendete.
Und mit "Scrubs" kann ich null anfangen, geht mir aber mit vielen amerikanischen Quotenerfolgen so, genauso blöd und sinnfrei find ich "Desperate Housewifes", "OC California", "Lost" und wie sie alle heißen. Auch wenn die letzgenannten Sendungen wenig mit Comedy zu tun haben, wollte damit nur die Übernahme jedes Serienerfolges durch Pro7 anprangern.
Mehr "Stromberg" oder "Mein neuer Freund", Mut zum Risiko!
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
btw, die imho beste britische comedy-serie 'coupling' läuft jetzt auf nick (früherer mtv2 sendeplatz)...
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
btw, die imho beste britische comedy-serie 'coupling' läuft jetzt auf nick (früherer mtv2 sendeplatz)...

Rischtisch.... [top]
Coupling ist genial - und in Germany zu unrecht verkannt.
Eine der ganz wenigen Serien bei denen ich aufm Boden lag vor Lachen.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
Find die Serie richtig lustig. Aber ich denke, man braucht so den gewissen realen Hintergrund, sprich, man sollte mal im Büro gearbeitet haben, dann kommt einem das aus der Serie auch erschreckend echt und dann umso lustiger vor. [Smile]

Genauso siehts aus. Das ist auch das, was mich daran so "begeistert".
 
Geschrieben von: Nik Wel (Usernummer # 14268) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
btw, die imho beste britische comedy-serie 'coupling' läuft jetzt auf nick (früherer mtv2 sendeplatz)...

Rischtisch.... [top]
Coupling ist genial - und in Germany zu unrecht verkannt.
Eine der ganz wenigen Serien bei denen ich aufm Boden lag vor Lachen.

Eine der geilsten Serien, die ich kenne. Vergesst King of Queens, Friends und das alles, es gibt wesentlich besseres! Wird nur leider nicht mehr gesendet...
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shanty:
Das die Sendung ne Kopie von nem englischen Original sein soll, kann ich kaum glauben.

das ist keine mutmaßung, sondern fakt.
einfach mal anschauen, dann siehst du, dass 50% der witze (eher mehr) 1:1 übernommen sind.

ist aber letztendlich auch egal. ist nämlich mal ausnahmsweise ne gute adaption.
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Es wird aber ja auch nicht verschwiegen. Beim Abspann steht schließlich "inspired by The Office" oder so.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Habe die erste Folge leider zwangsläufig verpasst, werde aber, da ich die erste Staffel sehr geil fand, ab der zweiten Folge wieder einsteigen. Freu mich schon!
 
Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an :
 
An den Nap über mir... Geh auf Pro7.de da kannste dir alle Folgen auch die erste der zweiten Staffel nochmal angucken!! [Wink]

@Thomas: Was interessiert mich the office?
--> Ne Ratte könnte nach Melone schmecken, ich werds nie herausfinden solange ich günstig, gutes Geflügel essen kann.


Stromberg rockt!!
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
heute abend 22.15 ist es so weit!
die erste folge war wieder der hammer, ich hoffe es geht so weiter ..!
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Ich hoffe auch. Aber die Bowling-Vorschau hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht, da steht der Rest der Folge dem Ausschnitt hoffentlich nichts nach.

"Stromberg ist der Beste..." [smilesmile]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Yup, die Folge war obergeil ! [lachlach]

Die immer ärger werdende Profilneurose Strombergs wegen des neuen Vorgesetzten ist echt herb... [freak]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Sau lustig gestern gewesen;) Stromberg besoffen geht ja noch mehr ab als nüchtern hehe [top]
 
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :
 
mir gefallen die Folgen der neuen Staffel nicht so gut wie die alten. Aber mal gucken wie die nächsten so werden
 
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an :
 
ich schliesse mich technoelektro an.
die alte staffel fand ich um längen besser.
am besten hat mir dieses hickhack mit seinem
parkplatz gefallen. wo er am ende einem roll-
stuhlfahrer den parkplatz klaut..muha
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Es wird aber ja auch nicht verschwiegen. Beim Abspann steht schließlich "inspired by The Office" oder so.

zumindest mittlerweile nicht mehr:
http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=598
 
Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an :
 
Senf:
Christoph Maria Herbst ist einfach genial. Ich kenne die "original" Version aus England leider nicht aber man kann trotzdem sagen das es sehr gut gemacht ist. Endlich mal wieder etwas qualitativ hochwertigere Comedy.
Er beobachtet sehr gut!
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Das is ´ja echt dreist von Pro7 ganzschön uncoole nummer....
trotzdem fand ich maria heute bei raab ziemlich witzig auch ohne geklaute gags
 
Geschrieben von: Sam-Wise (Usernummer # 15283) an :
 
[popcorn] Stromberg is'n Pflichttermin, für all diejenigen, die noch n' bisschen Humor in ihren tristen grauen Alltag lassen.....superlustig!
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
find nach dem ich am so die dritte folge der neuen staffel gesehen habe, dass die stromberg figur immer tragischer wird und man bekommt ja fast schon mitleid mit ihm. könnte mir fast schon vorstellen, dass er sich irgendwann als letzte konsequenz die kugel gibt oder amok läuft aber dann wäre die serie zu ende [Smile]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Das is ´ja echt dreist von Pro7 ganzschön uncoole nummer....
trotzdem fand ich maria heute bei raab ziemlich witzig auch ohne geklaute gags

meinst du die plagiat nummer?

dann schau dir mal deutsches TV allgemein an. 70% der tv formate sind ausm ausland geklaut.

bei dem artikel von köllegirl musste ich schmunzeln. der produzent kam mir doch glatt wie stromberg selbst vor! :biglaugh: "waaaas? kopie? ich? niemals! ernie kommen sie mal her: haben sie schonmal was von 'the office' gehört?"

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pr0blemloeser^:

@Thomas: Was interessiert mich the office?
--> Ne Ratte könnte nach Melone schmecken, ich werds nie herausfinden solange ich günstig, gutes Geflügel essen kann.

na....gerade von jmd., der elektronische musik hört, würde man doch etwas mehr offenheit für neue und fremde dinge erwarten - zumind. wenn man nach dem klischee geht. aber naja...darüber zu diskutieren ist wahrscheinlich so sinnvoll wie jmd, der denkt techno sei der ursprung aller elektronischen musik von der wahrheit zu überzeugen! [zwinker]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
ja na ja wenn ein Format übernommen wird(etwa late night talk à la Jay Leno, oder Big Brother) und dann modifiziert wird halte ich das für legitimer als ganze Gags zu kopieren und sogar den Bart. Da wirds dann doch echt absurd.

Ich meine die schauspielerische Leistung schmälert das sicher nicht, aber eben doch die kömödiantische Leistung.

Und bei anderen Plagiaten wie etwa Big Brother gibt man das auch offen zu und bezahlt Lizens-rechte....
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
habe mir gestern auf www.pro-sieben.de abend mal die ersten 6 folgen der 1. staffel angesehen. einfach herrlich. ich mag diese art von humor einfach!

dazu ist die besetzung einfach absolut klasse. da stimmt einfach alles! kann man die folgen der ersten beiden staffeln eigentlich irgendwo auf DVD bekommen bzw. irgendwo direkt herunterladen?
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Die erste Staffel gibs auf DvD zb. bei Ebay für`n paar € glaub ich...Die 2te. Staffel ist ja soeben erst angefangen [Wink]

[hand] ebay
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:

Und bei anderen Plagiaten wie etwa Big Brother gibt man das auch offen zu und bezahlt Lizens-rechte....

War zwar Idee eine Niederländers, aber Big Brother lief zum allersten mal in Deutschlabnd.

[ 02.10.2005, 22:48: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Gestern ging Strombergs Arsch schon ganz schön auf Grundeis - aber intrigant wie er numal ist, hat er sich geschickt aus der drohenden Entmachtung (fast schon Entlassung) raus laviert...

Herrlich war auch, wie er versucht hat einen auf Schalkefan zu machen ! [lachlach]
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Ops, verpasst...
Also schnell zu http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel2/... hehe
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Ops, verpasst...
Also schnell zu http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel2/... hehe

versuche auch schon krampfhaft seit über ner halben stunde das video anzuschauen, aber bekomme dauernd nen fehler, dass er das file nicht finden kann... :-(
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Tja, mir geht's leider auch so. :'(
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Wieder mal eine sehr geile Folge gestern... [smilesmile]

@ nicogrubert & BenHancer
Mir ging es schon letzte Woche so, als ich da die Folge anschauen wollte, komisch...
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Hab's jetzt gesehen, wenn auch nur in kleiner Fassung. War mal wieder klasse.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
edit...

[ 13.10.2005, 22:13: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
 
Geschrieben von: styven (Usernummer # 8669) an :
 
also ich bin seit neuestem auch dabei, einfach zu köstlich dieser typ.

@nico: brilliant !! gibt's die erste staffel auch so in der art ?
 
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :
 
da hier so über ripp-offs hergezogen wird...

schon mal jemand den "westwing" zdf-ripp "kanzleramt" gesehen? DAS war erbärmlich, traurig, dumm und peinlich SCHLECHT.

stromberg dagegen finde ich, nicht nur für deutsche tv-verhältnise, sehr gelungen. auch wenn ich the office im original nicht kenne, für deutsch-tv-seher ist das ja auch nicht unebdingt der maßstab.

man kann ja froh sein, dass IRGENDetwas niveauvoll heimproduziertes im fernsehen läuft.

an oc, scrubs, lost, sopranos und co wird man hier mangels talentierter drehbuchautoren, und zuvielen lahmarschigen uraltregisseuren, im vergleich mit den usa lächerlichen budgets und einem insgesamt seeeehr konservativem tv-publikum (derricktatort112) eh nie rankommen.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Ops, verpasst...
Also schnell zu http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel2/... hehe

seit tagen schon versuche ich da drauf zu kommen .. ohne erfolg :-( ... klappts bei euch?
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Joa, hab mir heute die Sendung von gestern angeschaut. Lief einwandfrei.
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
FYI:
ricky gervais - kopf hinter the office - hat mittlerweile ne neue serie, die wieder bahnbrechend zu sein scheint. immerhin finanziert HBO die zweite staffel mit, wo sie die erste in den staaten noch gar nicht ausgestrahlt haben...
die serie dürfte allerdings ein wenig schwieriger sein für deutschland anzupassen sein, da pro folge ein (super)star dabei ist (ben stiller, kate winslet, patrick stewart, samuel l. jackson....)
extras clips

wenn wir schonmal dabei sind:
the office (für die, die sich mal davon überzeugen wollen in welchem maße stromberg kopiert ist - wobei das in den miniclips gar nicht so richtig rüberkommt)

[ 25.10.2005, 08:23: Beitrag editiert von: James_Holden ]
 
Geschrieben von: Nik Wel (Usernummer # 14268) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stijlleben:

an oc, scrubs, lost, sopranos und co wird man hier mangels talentierter drehbuchautoren, und zuvielen lahmarschigen uraltregisseuren, im vergleich mit den usa lächerlichen budgets und einem insgesamt seeeehr konservativem tv-publikum (derricktatort112) eh nie rankommen.

Du meinst jetzt mit OC nicht O.C. California, oder? Denn das ist meiner Meinung nach doch Schrott hoch drei, da schau ich mir doch tausendmal lieber derricktatort112 an...
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:


wenn wir schonmal dabei sind:
the office (für die, die sich mal davon überzeugen wollen in welchem maße stromberg kopiert ist - wobei das in den miniclips gar nicht so richtig rüberkommt)

Stromberg ist trotzdem genial. [Wink]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
heute isses wieder soweit dittsche und Stromberg!!
mitm Schmidt sind das die einzigen lohnenden Comedyformate im deutschen TV....
 
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :
 
muss den Thread mal wieder rauskramen.
hatte ja Anfangs der zweiten Staffel bedenken ob sie mit der ersten mithalten kann. Aber mittlerweile find ich die neuen Folgen sogar besser als die alten. Vor allem weil's zur Zeit nicht wirklich gut um Stromberg steht! heute kommt höchstwahrscheinlich die Kündigung... [Razz]
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
War mal wieder sehr geil.. [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
War mal wieder sehr geil.. [Smile]

Kann dir nur zustimmen; Stromberg ist gerade echt das Beste, was im TV läuft!
 
Geschrieben von: LiquidSolid (Usernummer # 12926) an :
 
Schalke, Schalke! [Wink]
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Nun haben sie Stomberg Srafversetzt in den Keller, zu einem Kollegen mit dem er sich bestens versteht... [lachlach]

Gut fand ich auch seine Autogrammstunden oder wie er vesucht hat, mittels einer gefälschten Petition seinen alten Job wieder zu kriegen...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Das war jetzt glaub' die letzte Folge der zweiten Staffel oder?!?
 
Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Das war jetzt glaub' die letzte Folge der zweiten Staffel oder?!?

nö *g* hab ich auch erst gedacht, aber nächste woche ist "gangs of new york" drauf und das dauert bis ca. 23.30 Uhr und danach kommt gleich "focus tv".
laut prosieben.de tv programm kommt aber dann übernächste woche wie gewohnt "stromberg" [Smile]

prosieben.de
Programm vom 27.11.2005
...
20:15 40 Tage und 40 Nächte
22:15 Stromberg
22:50 FOCUS TV
...
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
@mnml: Soweit ich weiß hat DeadPan schon recht, das war die letzte Folge der Staffel 2(insgesamt hat die 2.Staffel 10 Episoden)...vielleicht wiederholt Pro7 ab dem 27.11. die erste Staffel...?

edit:habs eben selber rausgefunden, am 27.11. gibts ein Best of->

27.11.2005, 22:15 Uhr

Stromberg

Serie, Comedy, D 2004

Best of

ProSieben zeigt die Highlights aus zehn Folgen "Stromberg" mit Christoph Maria Herbst. Für seine Rolle als sarkastischer Ressortleiter bei der "Capitol" Versicherung wurde er mit dem Deutschen Comedypreis 2005 als bester Schauspieler ausgezeichnet.

Quelle: www.prosieben.de
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
http://www.welovestromberg.de
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0