This is topic Hire & Fire ! Mein erster Gig in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=006003

Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :

Hi Leute!!

Hab mich für Hire & Fire beworben und wurde genommen.Wenn ihr Lust habt könnt ihr morgen ,am
17.August um 20.15 bei Sunshine-Live reinhören.

Bin schon ziemlich aufgeregt da dies mein erster Gig ist und ich ja auch erst 14 Jahre alt bin.

Ich leg unter meinem bürgerlichen Namen auf : Kevin Over(find ich cool genug!!!)

Meine styles sind : Minimal ,Electro-house,Tech-House und noch technoidere Sachen....

Also reinhören und für mich wählen

Greetz,Kevin

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

ah...

Is ja Prima - Da freut man sich doch
Wünsch Dir viel Spass und vor allem gutes Gelingen

[top]

Danke , danke.....

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Na dann viel spaß [Wink]

ich muß leider arbeiten und kann nich reinhören.. aber du machst dat schon

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Na dann viel Glück, Jung! [winkewinke]
Einfach nicht dran denken, wieviele Leute dir gerade zuhören, dann klappt das schon. Werde selbst aber wahrscheinlich nicht reinhören können.

Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :

jupp,
viel spass und erfolg.
[top]

aber eins macht mich stutzig.
hast du nicht nen mayday-review-thread gestartet?

mit 14 auf der mayday??!!
alter schwede.
kommt man da als kind echt einfach so rein, oder musstest du tricksen?

ich hatte mit 14 meinen ersten zungenkuss und du dein (wahrscheinlich nicht erstes) vertrahlomengenbad.
[rolleyes]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Viel Spass und viel Glück!

Mit 14 schon im Radio? Wann hast Du eigentlich angefangen, zu drehen und wie finanzierst Du dein Vinyl? In dem Alter hat man vermutlich nicht so viel Geld für das schwarze Gold.

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@fem:

Du hast doch keine Ahnung, in dem Alter hab ich schon ganz München mit Dro...ach lassen wir das. [lachlach]

Viel Glück junger Mann, das wird bestimmt spaßig. Gib dein bestes und übe nochmal ordentlich zuhause, damit auch jede Platte sitzt. Ich wollte Dir grad noch zu einem Bierchen raten, dass du locker wirst, aber mit 14 solltest Du noch bei Spezi bleiben.

cheers,
silicon

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Ich hab ja auch mal bei Hire & Fire aufgelegt und einen Sunshine-Live untypischesn Sound aufgelegt und ich wurde belohnt hatte echt ne saugute Wertung (91,2 %). Deshalb drück ich dir natürlich fest die Daumen, schon allein weil du nicht den typischen Sound drehst. Kann leider net zuhören weil ich heut seber in nem Webradio auflege.

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

souverän gemeistert. playlist please! *g*

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

War leider noch auf der Arbeit zu dem Zeitpunkt, hast du das vieleicht mitgeschnitten?

Hätte das gerne gehört, schade.

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Playlist gibts unter http://www.sunshine-live.de

Hier ist die Playlist , wenn ihr keinen Bock habt auf den Link zu klicken.

Wanda´s Wig Wax-Rosaire Argyle´s Bedside TableMix

Booka Shade - Panoramic

Pascal F.E.O.S - Tres-o-Tres

Martinez - Shadowboxing(Trentemöller Remix)

Lützenkirchen - Daily Disco

Unknown - Breaker´s Revenge

Huggotron - The Addict

P.S.
War selber am Anfang nicht so zufrieden , da ich mit den Plattenspielern nicht so zurecht gekommen bin.Ich hab Riemenantrieb und die Technics haben Direktantrieb...ist schon ne´Umstellung!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
jupp,
viel spass und erfolg.
[top]

aber eins macht mich stutzig.
hast du nicht nen mayday-review-thread gestartet?

mit 14 auf der mayday??!!
alter schwede.
kommt man da als kind echt einfach so rein, oder musstest du tricksen?

ich hatte mit 14 meinen ersten zungenkuss und du dein (wahrscheinlich nicht erstes) vertrahlomengenbad.
[rolleyes]

Ich war ja auch gar nicht auf der Mayday.
Ich hab die ganzen Infos aus dem Radio da ich fast alle Sets mitgeschnitten und die Interviews gehört habe

Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an :

"Ich hab Riemenantrieb und die Technics haben Direktantrieb...ist schon ne´Umstellung!!!"

denk dir nix das ist doch super, so ein riemenantrieb gibt einem erfahrung fürs 'leben' mit. so wirst du immer gut mit versifften schlecht getuneten plattenspielern im club klarkommen. auf astreinen technics auflegen ist einfach, alles andre ist die kunst! [Smile]

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

ui!
auch mein glückwunsch!

bin begeistert, dass es in deinem alter schon leute mit derartigem musikgeschmack gibt [applaus]

ist doch schonmal ein guter einstieg zum erfolg!

und wegen den technics würde ich mir auch keine gedanken machen, ist besser reloops zu kennen und dann auf technics umzusteigen als andersrum

Ach ja ich muss noch was los werden....

Der WARMDUSCHER hat ja nach Hire & Fire noch ne Sendung namens PICK UP.
Der Typ ist ja mal mega arrogant und denkt wohl er wär DER DJ überhaupt.

Die situation war folgendermaßen:

ich stand mit Dennis Mitchel,dem 2.DJ noch ne weile neben dem Set da Eric noch die Playlist schreiben musste.
Der Warmduscher meinte dann aufeinmal total arrogant zu uns:"Wir sollten doch jetzt mal zur Seite gehen , er müsse seine Sendung vorbereiten und das wär kein Kinderspiel".

Was erlaubt der Typ sich eigentlich.Der meint auch er ist der Turntable-King.

Und außerdem ,was gibts denn bei Hardstyle und Tech-Trance schon vorzubereiten.

solche kommentare sollte er sich echt sparen [pillepalle]

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

wilkommen im leben [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Hier ist die Playlist , wenn ihr keinen Bock habt auf den Link zu klicken.

Wanda´s Wig Wax-Rosaire Argyle´s Bedside TableMix

Booka Shade - Panoramic

Pascal F.E.O.S - Tres-o-Tres

Martinez - Shadowboxing(Trentemöller Remix)

Lützenkirchen - Daily Disco

Unknown - Breaker´s Revenge

Huggotron - The Addict

cirez d 'knock out' lief da noch... ich glaub vor lützenkirchen...

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Zitat:

ich stand mit Dennis Mitchel,dem 2.DJ noch ne weile neben dem Set da Eric noch die Playlist schreiben musste.
Der Warmduscher meinte dann aufeinmal total arrogant zu uns:"Wir sollten doch jetzt mal zur Seite gehen , er müsse seine Sendung vorbereiten und das wär kein Kinderspiel".

Hab den [harlekin] mal in Innsbruck im "Hafen" erlebt.
Äusserst unangenehme Type... [abkotz]

Ja klar lief da noch Cirez D.-Knockout vor lützenkirchen.

Hab ich irgendwie vergessen...

Zitat:

Arrogant ist er, aber mit Deinem Kommentar "was gibts denn bei Hardstyle und Tech-Trance schon vorzubereiten" begibst Du dich genau auf sein Niveau. [Wink]

Stimmt, du hast recht.
Aber ich hatte halt ne totale Wut auf ihn.
Das sollte aber natürlich kein Schlag gegen diesen Style sein [achso]

Zitat:
Stimmt, du hast recht.
Aber ich hatte halt ne totale Wut auf ihn.
Das sollte aber natürlich kein Schlag gegen diesen Style sein [achso]

Das kann ich nachvollziehen. Ich hab mit dem auch mal auf ner Party gedreht und fand ihn auch total unsympathisch. Ist schon schade, dass einigen Leuten der "Erfolg" manchmal so zu Kopf steigt.

Geschrieben von: tom dixon (Usernummer # 4162) an :

hat er möglicherweise von papi geerbt: klick

hab den mal auf ner party getroffen - komischer typ, komische party...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tom dixon:
hat er möglicherweise von papi geerbt: klick

ist der fokus-markwort wirklich sein vater? da steht was von einem sohn 'moritz'... wenn ich mich recht entsinne heißt dj warmduscher aber bürgerlich 'thilo markwort'!?

Stimmt.
Auf der Sunshine-Live-Homepage wird er auch als Thilo Markwort ausgewiesen!!!

aus gut unterrichteter quelle weiß ich, dass es der focus-markwort ist. wenn du ihm (warmduscher) gegenüberstehst ist es auch kaum zu übersehen....

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Mein lieber tom dixon: Ich kenne seinen Sohn, den Moritz, persönlich. Der hat mit dem Warmduscher aber auch rein garnix zu tun. Ziemlich schlechte Quelle, die du da hast.
Nich hier falsche Gerüchte in die Welt setzen, gelle?????

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

also ich musst mal auf einer paradeparty in ner stadthalle von warmduscher übernehmen, der war nicht nur unsymphatisch sondern hatte mir scooter vorgelegt *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Mein lieber tom dixon: Ich kenne seinen Sohn, den Moritz, persönlich. Der hat mit dem Warmduscher aber auch rein garnix zu tun. Ziemlich schlechte Quelle, die du da hast.
Nich hier falsche Gerüchte in die Welt setzen, gelle?????

es ging ja nich um moritz, sondern um thilo markwort. kannst den moritz bei gelegenheit ja mal fragen, ob er einen bruder namens warmduscher hat...

ach ja, die "quelle" war damals auf der party tillmann uhrmacher. und dem unterstell ich mal, dass er es wissen sollte.

[ 22.08.2005, 20:17: Beitrag editiert von: tom dixon ]

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Dann klick doch nochmal den Wikipedia-Link weiter oben an:

Markwort war mit Elke Wolters verheiratet und hat einen Sohn, Moritz.
Also auch für Dich noch einmal: Einen Sohn namnens Moritz!!! Und Warmduscher ist Thilo Markwort!

Noch dazu, ich kenn, wie gesagt, den Moritz, den Herrn Markwort und ich hab mir Bilder vom Warmduscher angeschaut. Da eine Ähnlichkeit festzustellen: Ohne Worte.

Muss ich echt mal dem Moritz erzählen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe, der wird sich freuen, ihm ähnlich zu sehen...

Und damit sollte jetzt auch endlich dieses Gerücht beendet sein...

tja, wer lesen kann ist klar im vorteil! [Wink] ich hätte mir den wikipedia-artikel vielleicht bis zum ende durchlesen sollen...

habe einfach nur weitergetratscht was ich damals (zugegebenermaßen nicht mehr so ganz nüchtern) gehört habe...

asche auf mein haupt!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.