This is topic Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 2 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005999
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
So hier geht´s weiter.
Heute Abend 2. Liga: Giesing (60) - Rohrstock
(Zusammenfassung der Freitagsspiele 21:30 DSF)
[ 12.08.2005, 20:09: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Ist es jetzt nicht Zeit für den Thread 05/06?
:
Ouups, hab´s editiert...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ouups, hab´s editiert...
... dann musst du aber auch dementsprechend nicht Part 2 schreiben, sondern Part 1! Die Bayern halt wieder mal...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ouups, hab´s editiert...
... dann musst du aber auch dementsprechend nicht Part 2 schreiben, sondern Part 1! Die Bayern halt wieder mal...
Nö, ist ja schon der 2. Laberthread zur laufenden Saison...
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an
:
jaaaaa dynamo hat gestern 2:0 gwonnen
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
Moin!
Gleich geht's nach Dortmund...Schalke putzen! *g*
:
jo ich tippe 2:2
:
Wobei ich den Dortmundern nach 1998 mal wieder ´nen Heimsieg gönnen würde...
(Ausserdem können die uns Schlake auf Distanz halten
)
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
@undefined:
Das mit dem Megaphone hab ich nur gesagt weil es in der tollen AA einfach mal so und willkürlich verboten wurde, bei den anderen ist es zum Großteil erlaubt und das ist auch gut so
@Houzierer:
Jo, habe schon ein paar Spiele in Zürich gesehen wenn ich in der Stadt war aber irgendwie waren dann nur ziemlich lahme Vereine am Start. Aber Basel wär einfach genial.
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Ich hab heute mal 10€ auf Sieg der Eintracht in Berlin gesetzt. Quote: 7.20€.
Glaub zwar das ein Unentschieden realistischer ist, aber man kanns ja mal versuchen...
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Zitat:
Heute Abend 2. Liga: Giesing (60) - Rohrstock
Joar, schöne Scheiße! Wie erwartet ne Packung abgeholt. Das einzig positive war die Zuschauerzahl von über 50000 in der 2. Liga und davon 3000 Rostocker und das auf nen Freitagabend!
Ich hoffe, der Berger geht jetzt endlich. Das Spiel gestern war scheinbar gegen den Trainer und die Stimmen, die jetzt so aus den Spielerreihen kommen (Wir sind mental und körperlich nicht fit) sprechen Bände. Alles Scheiße.
:
@ FEM:
Again - Hallo Nachbar
1. FCB 2 0 0 +6 6
2. HSV 2 0 0 +5 6
Und Leverkusen abgefertigt !
![[smilesmile]](graemlins/smilesmile.gif)
[ 13.08.2005, 21:11: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
also an der tf fraktion auf der süd hats diesmal nicht gelegen(phos4,dj dazzle und ich)... aber leider hats nicht gelangt...
falls einer meine stimme im stadion gefunden hat soller sie mir bitte mitbringen*g*
hoffe man sieht sich in gleicher konstelation gegen köln
grüße
gewindestift
:
@ Schraubinski & Co.:
Anscheinend habt Ihr gegen Schlake zuhause ganz einfach die Schleppe am Hacken...
Schöne Grüße an Phos4
Wann kommst´n mal nach Muc ?
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an
:
Ich habe in den letzten 15 Jahren wohl noch nie einen so leeren Gästeblock gesehen wie heute. In Golfsburg wurden tatsächlich ganze 298 Karten (von 5000 zugeschickten) verkauft! Was für ein armseliger Verein. Genau wie unsere sportliche Leistung heute nicht bundesligareif.
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Ich habe in den letzten 15 Jahren wohl noch nie einen so leeren Gästeblock gesehen wie heute. In Golfsburg wurden tatsächlich ganze 298 Karten (von 5000 zugeschickten) verkauft! Was für ein armseliger Verein. Genau wie unsere sportliche Leistung heute nicht bundesligareif.
ja, ich hoffe die verschwinden bald von der fußball landschaftskarte. wird zeit das dynamo endlich aufsteigt
:
Zitat:
@ Schraubinski & Co.:
Anscheinend habt Ihr gegen Schlake zuhause ganz einfach die Schleppe am Hacken...
Schöne Grüße an Phos4
Wann kommst´n mal nach Muc ?
zum auswärtsspiel in der allianz arena bin ich auf jeden fall fest mit Kade verabredet... ich hoffe wir machen n weischwurschtmeeting vorher oder nachher... und da wird der phos und der dazzle einfach mitgeschleppt...*g*
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Zitat:
@ FEM:
Again - Hallo Nachbar
1. FCB 2 0 0 +6 6
2. HSV 2 0 0 +5 6
Und Leverkusen abgefertigt !
zurück! Ich geniesse das gerade ein bisschen.
Hab zwar Euer Spiel nicht gesehen, aber 5:2 muss man erstmal in LEV gewinnen! Respekt!
Gerade aus BI zurück. Das Spiel hat eigentlich keinen Sieger verdient gehabt, aber ich will mich ja nicht beschweren. *g*
Ich fahre zwar eigentlich immer zum HSV, aber momentan macht es sogar richtig Spass.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
ja, ich hoffe die verschwinden bald von der fußball landschaftskarte. wird zeit das dynamo endlich aufsteigt
Auch, wenn das manchmal ein ganz schön asiger Haufen sein kann, ist mir Dynamo mit seinen reisefreudigen Fans 1000 mal lieber als so´n Plastikverein wie WOB.
:
Schade, dabei haben die Dortmunder gut gekämpft. Schalke fand ich gar nicht so gut. Beim ersten Tor hat Metze direkt auf Kuranyi geköpft und beim zweiten Treffer hat Degen Kuranyi nicht ausreichende gedeckt. Sonst hat man von S04 imho nicht viel gesehen. Dafür sind die Schalker mal wieder negativ im Stadion aufgefallen. Etliche Festnahmen, Wellenbrecher raus gehauen und noch ein paar kleine Delikte.
War trotzdem wieder schön auf der Süd zu stehen.
Hat mich gefreut, endlich mal den Schraube zu treffen.
Du alta Optimist „warte ab, da gehen noch zwei Buden, egal wie…!“ Du suchst deine Stimme? Kann ich verstehen, hast ordentlich Druck gemacht!
Ich hoffe, man trifft sich (mit den anderen Jungs) auch mal außerhalb der Süd. Gegen Köln sind wir eventuell dabei. Müssen noch die Karten organisieren. München wäre auch mal ne feine Adresse. *g*
@Dazzel
Gut, dass du uns noch gefunden hast.
@rave-dave
Danke! Gruß zurück! Puuuh...muss ich mal schauen. Momentan sieht es schlecht mit den Finanzen aus, aber sobald ich wieder flüssig bin, komme ich gerne mal vorbei. Versprochen!
@MauriceGauthier
hat Spaß gemacht, auch die Hin- und Rückfahrt (Bahn fahren kann sooo lustig sein) [HUST]
@FEM
Glückwunsch nach Hamburg!
:
Danke, Phos4! Ich könnte gern sofort den nächsten Spieltag antreten. Die Mannschaft macht momentan echt Spass!
Geil war auch Barbarez, der nach dem Spiel auf den Zaun gestiegen ist und ne "Uffta" angestimmt hat. Danach sind noch einige Spieler mit Doppelhaltern und Fahnen über den Platz gelaufen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Danke, Phos4! Ich könnte gern sofort den nächsten Spieltag antreten. Die Mannschaft macht momentan echt Spass!
Das glaub ich dir. Bei euch läuft es im Moment richtig rund. Rafael van der Vaart ist ja ein richtiger Wirbelwind! *g*
Zitat:
Geil war auch Barbarez, der nach dem Spiel auf den Zaun gestiegen ist und ne "Uffta" angestimmt hat. Danach sind noch einige Spieler mit Doppelhaltern und Fahnen über den Platz gelaufen.
*g*
:
Ja, leider wird er in der Form sicherlich nicht länger als diese eine Saison bei uns spielen.
:
Zitat:
Ja, leider wird er in der Form sicherlich nicht länger als diese eine Saison bei uns spielen.
Wart´s mal ab, wie weit die Hamburger kommen - Wenn ihr International mitmischen könnt, bleibt er vielleicht bei euch... *daumendrück*
:
Zitat:
gibts eigentlich schon vorfälle von gegnerischen fans wie in holland (den haag) gegenüber sylvie?...
:
Zitat:
Zitat:
Wart´s mal ab, wie weit die Hamburger kommen - Wenn ihr International mitmischen könnt, bleibt er vielleicht bei euch... *daumendrück*
Ja, dass kann sein, da er sich hier auch wohlzufühlen scheint.
Undefined, nein. Zum Glück nicht. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil er bei uns spielt - sowas finde ich generell geschmacklos und dumm. Ich denke, dass man aufm Platz ein bisschen rumpöbeln kann - klar! Aber man sollte schon ein wenig die Privatsphäre respektieren und Angehörige da ausm Spiel lassen.
Aber in Holland scheinen solche Aktionen ja desöfteren mal vorkommen. Das heutige Ajax-Spiel sollte ja auch an nem geheimen Ort unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden.
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Jo nettes TF Meeting auf der Süd *g*
Hat aber nix gebracht. Lag wahrscheinlich daran das meine Stimme in der 2ten HZ irgendwie nicht mehr so wollte wie ich.
Aber ich kann leider so einiges in der Mannschaftsaufstellung verstehen. Da wird gegen Schlake ein 16 jähriger noch nicht erwachsener und null erfahrener (quasi) B Jugendspieler eingewechselt. Talent vorhanden aber wenns so weiter geht verbennt der Kerl. Naja und Ricken auf der Bank sitzen lassen beim Derby *kopfschüttel*
In München wär ich dabei aber ist ja noch was hin...
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
das spiel von ajax wurde wohl auf mitte januar verschoben
:
Rostock - Jörg Berger ist offenbar nicht mehr Trainer von Hansa Rostock.
Die Trennung will der Verein angeblich auf einer außerordentichen Pressekonferenz am Nachmittag bekannt geben.
Schon nach der 1:4-Pleite am Freitagabend bei 1860 München hatte allen voran der kommissarische Aufsichtsratschef Wolfgang Holz Konsequenzen gefordert.
"So geht es nicht weiter. Es muss dringend etwas passieren", sagte Holz am Sonntagmorgen.
Kommt Pagelsdorf zurück?
Als heißer Kandidat für die Berger-Nachfolge wird Frank Pagelsdorf gehandelt, der den Klub 1995 in die Bundesliga führte.
Pagelsdorf wurde bereits vor wenigen Wochen im Ostseestadion gesichtet. Der frühere Nationaltrainer Bahrains, Wolfgang Sidka, der in München auf der Tribüne der Allianz-Arena saß, dementierte hingegen eine mögliche Zusammenarbeit mit Hansa.
Zwei Niederlagen
Schon nach dem 1:2 beim missglückten Heimdebüt gegen Aufsteiger Kickers Offenbach waren Stimmen laut geworden, dass es zwischen Berger und der Mannschaft atmosphärische Störungen gäbe.
Der peinliche Auftritt der Norddeutschen bei den Münchner "Löwen" scheint die Annahme zu bestätigen und verstärkte den Eindruck, die Mannschaft spiele gegen den Trainer.
Kritik an Berger
Zumal Abwehrspieler Denis Lapaczinski unverblümt behauptete, der Saisonstart sei das Ergebnis der Vorbereitung, die Mannschaft sei nicht fit.
Trotz des öffentlichen Affronts gegen den Trainer stützt Wolfgang Holz Lapaczinskis Position: "Natürlich ist diese Aussage heftig. Aber wir leben immer noch in einem Land der freien Meinungsäußerung."
Kein Zufall
Dass derartige Vorwürfe ausgerechnet Berger treffen, muss nicht als Zufall gewertet werden. Im Jahr 1996 hatten die Spieler von Schalke 04 wegen ähnlicher Ansichten über ihren körperlichen Zustand gegen Berger revoltiert und dessen Rauswurf erfolgreich provoziert.
Am Sonntag traf Holz mit Vorstandschef Manfred Wimmer zu einer Krisenbesprechung zusammen, in der vor allem die Zukunft des Trainers besprochen wurde.
Der Betroffene selbst leitete am Sonntagmorgen das Training. "Ich mache weiter meinen Job und bleibe gelassen", sagte Berger zu diesem Zeitpunkt.
Richtiger Zeitpunkt
Fakt ist, dass ein neuer Trainer zum jetzigen Zeitpunkt durch das Pokalwochenende relativ viel Zeit zur Verfügung hätte, um die Mannschaft bis zum nächsten Punktspiel kennen zu lernen.
Danach folgt die Länderspielpause, und weitere zwei Wochen blieben zum nächsten Meisterschaftsspiel Mitte September.
http://sport1.de/
:
Die Jecken aus Kölle haben sich ja gut eingeführt in der 1. Liga...
VFB - 1.FC Köln 2:3
Freund Traps dürfte etwas angefressen sein
"Was erlaube !"
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
Allez, Allez 1. Fussball Club Köööln. Man packe ein Welklasse- und ein paar Gurkenspieler in ein System, sticht schön zu und macht mit'm Jochbeinbruch 2 Hütten.
5 Auswärtssiege und wieder viele Tore. Die Bundesliga an sich ist ja auch ganz gut gestartet
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Allez, Allez 1. Fussball Club Köööln. Man packe ein Welklasse- und ein paar Gurkenspieler in ein System, sticht schön zu und macht mit'm Jochbeinbruch 2 Hütten.
5 Auswärtssiege und wieder viele Tore. Die Bundesliga an sich ist ja auch ganz gut gestartet
sorry - aber so, wie die abwehr des vfb stand, hätte sogar ich 2 tore geschossen. man merkt dem vfb noch ganz deutlich an, dass es an abstimmung fehlt. bis zum wochenende gegen werder wirds wohl auch nicht besser. sieht nach einem sicheren fehlstart für uns aus - leider!
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an
:
Zitat:
Freunde Traps dürften etwas angefressen sein
"Was erlaube !"
Alter Spalter, ich glaub mein Schwein pfeift, meine ganze Family ist angefressen und jetzt müssen die Gurken auch noch nach Bremen.......na denn prost........in der Form setzt´s dann so richtig eins.......und schon wieder schlechte Stimmung im Haus!
:
Ein klassischer Fehlstart würde ich mal sagen! Aber was lässt der Trapattoni auch den Soldo auf der Bank und spielt mit solch einer unabgestimmten offensiven Ausrichtung? Es war ja erschreckend, welch Loch sich im defensiven Mittelfeld gebildet hat...
Meine Hoffnung gegen Bremen stirbt trotzdem zuletzt!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Yeah! Der VfB steht verdient im Finale!
Aber mehr als verdient! Was für ein grandioser Konter unter der Regie von Tomasson am Ende und dann noch solch eine Übersicht und Vorlage zum 2:1-Endstand - phantastisch! Der Transfer hat sich mehr als gelohnt, würde ich mal sagen.
stuttgart wird noch froh sein das sie ihn geholt haben, der zweite däne folgt zugleich
Yo, der Grönkjer-Transfer ist bereits schon geschehen. Hr. Grönkjer befindet sich gerade bei der sportmedizinischen Untersuchung in Stuttgart.
Wir (Schwaben/VFB-Fans) werden dieser Jahr mit Sicherheit viel zu feiern haben! Los geht´s mit nem Sieg gegen unsere liebgewonnenen Schalker, hehe...
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
Zitat:
Freunde Traps dürften etwas angefressen sein
"Was erlaube !"
Alter Spalter, ich glaub mein Schwein pfeift, meine ganze Family ist angefressen und jetzt müssen die Gurken auch noch nach Bremen.......na denn prost........in der Form setzt´s dann so richtig eins.......und schon wieder schlechte Stimmung im Haus!
Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann.
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
ach wat herrlich, da sitzt man im auto aufm rückweg von der sms und dann die nachrichten *zitterzitter*
nach der 2:3 ansage war dann erstmal ausrasten im auto angesagt, hat die 6 std. fahrt doch etwas erträglicher gemacht ^^
dafür mal wieder ausser ergebnissen nix mitbekommen vom spieltag, aber das is nunmal so in der festivalzeit! überzeugend war der sieg ja scheinbar nicht grad, aber wayne?!
so wie die kölner das richten wenn ich nix mitbekomme überleg ich mir doch ob ich premiere nächsten samstag nicht lieber nochmal aus lasse! *g*
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an
:
Brauch nochmal die Bankdaten, betreffend Kicktipp.
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Wer hatr den bisher eigentlich alles bezahlt? Bin der Meinung, es sollte in dieser Tipprunde nur mitmachen, der auch gelatzt hat...
:
richtig, ab nen bestimmten spieltag werden diejenigen von mir gekickt, die noch nicht beahlt haben... demnächst kommt nocheinmal ne rundmail.
:
ich war mit den beiden festivals und ebay verkäufen etwas nachlässig, kommt von mir diese woche! sorry..
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schmusewolle:
Giovanni Trappatoni läuft sich langsam warm:
Zitat:
„Fehler, wenn wir spiele wie Soldo. Ich weiß, was Soldo geben diese Mannschaft. Soldo okay, wir machen steht, bleiben okay spielen. Diese Mannschaft muß ein bißchen andere Situation suchen, no?“
„Ich bin hier für andere Situation suchen, ein Entwicklung suchen, oder steht wie letzte Jahre, ha? Okay, komm zuruck die alte Spieler de letzte Jahre, wir spielen wie letzte Jahre. Waren andere Spiele, waren weit de Ball, mussen näher, näher!“
„Die Silvio... Meißner, das mussen ruhig sein, schießen, Fehler gemacht, wenn waren bereit, vielleicht, äh, Tor machen, aber mussen viel arbeite, musse, mussen viel Arbeit! Ich denke erste Moment, ich habe gedacht unsere Ziel ist oben, ruhig, jetzt mussen überlegen wie wird unsere Ziel.“
Hab ich auch heute in der Bild gelesen. Ich frag mich, wie die Spieler den verstehen sollen.
:
Also ich verstehe schon ungefähr, was er damit rüberbringen will!
:
Zitat:
Also ich verstehe schon ungefähr, was er damit rüberbringen will!
Ja, so ungefähr. Als Trainer musst Du Dich aber schon mal präzise mitteilen können. Vor allem, wenn da mehrere Nationen aufeinander treffen.
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
oje die rede hab ich auch in der bild gelesen ...ich find der gute herr t. macht sich damit nur noch lächerlich.der sollte das intern klären da nimmt ihn die mannschaft vielleicht noch ernst...
:
Musse benutze Co-Trainer alse Dolmetscher
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Ich wunder mich nur, daß der Express nach zwei Kölner Siegen in Folge weder vom Uefa-Cup noch von Christoph Daums Rückkehr schreibt.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Ich wunder mich nur, daß der Express nach zwei Kölner Siegen in Folge weder vom Uefa-Cup noch von Christoph Daums Rückkehr schreibt.
Warum sollten sie nach 2 Auftaktsiegen von Daums Rückkehr schreiben?
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Zitat:
Giovanni Trappatoni läuft sich langsam warm:
Zitat:
„Fehler, wenn wir spiele wie Soldo. Ich weiß, was Soldo geben diese Mannschaft. Soldo okay, wir machen steht, bleiben okay spielen. Diese Mannschaft muß ein bißchen andere Situation suchen, no?“
„Ich bin hier für andere Situation suchen, ein Entwicklung suchen, oder steht wie letzte Jahre, ha? Okay, komm zuruck die alte Spieler de letzte Jahre, wir spielen wie letzte Jahre. Waren andere Spiele, waren weit de Ball, mussen näher, näher!“
„Die Silvio... Meißner, das mussen ruhig sein, schießen, Fehler gemacht, wenn waren bereit, vielleicht, äh, Tor machen, aber mussen viel arbeite, musse, mussen viel Arbeit! Ich denke erste Moment, ich habe gedacht unsere Ziel ist oben, ruhig, jetzt mussen überlegen wie wird unsere Ziel.“
Die Sprache ist doch nicht das Allerwichtigste. Immerhin ist er schon Deutscher Meister geworden und mit Benfica hat er die Meisterschaft auch ohne Portugiesischkenntnisse geholt. Gibt genügend weitere Beispiele im europäischen Fußball.
:
So, ich sitze hier mit nem Hollandtrikot mit Van der Vaart hinten drauf auf der Arbeit und freu mich auf das Spiel heute Abend.
Eure Tips?
Ich denke, die spielen 1:1.
:
Zitat:
So, ich sitze hier mit nem Hollandtrikot mit Van der Vaart hinten drauf auf der Arbeit und freu mich auf das Spiel heute Abend.
tzzzz.....
3:1 für deine freunde aus den niederlanden denke ich
:
Ich bin natürlich auch heute für Deutschland, habe das Standup-Speakup-Trikot vom holländischen Verband mit dem Namen und der Nummer von vdV geholt, weil es ganz geil aussieht und weil vdV bei uns spielt. Hier ein Foto des Trikots: 
Ist auf dem Bild allerdings mit dem portugisischem Verbandswappen, sonst aber identisch.
:
Mein Tipp:
Holland - Deutschland 3:1
(Hab´gerade im TV-Videotext die Aufstellungen gesehen und glaube nicht, das die Deutschen damit gewinnen können...)
PS: Wären Schweini und Poldi dabei, würde die Sache schon anders aussehen...
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Mein Tip:
Niederlande - Deutschland 2:1
Hart umkämpftes Spiel mit verdientem Sieg der Niederländer.
greetz,
toxic
:
die bude wird schon sauber bleiben, also 3:0
kahn sollte sich warm anziehen. es ist etwas anderes, wenn man von hinten einem amateur namens maakay zuschauen kann oder rvn auf sich zukommen sieht. da van persie auch spielt, wird ruud wohl einiges auf den fuss kriegen (und kahn in seine bude)
:
Zitat:
PS: Wären Schweini und Poldi dabei, würde die Sache schon anders aussehen...
Ja, das kann ich auch nicht nachvollziehen, dass die nicht dabei sind. Gerade die beiden Jungs machen richtig Spass.
:
@FEM: Haste mal nen Link zu einer Seite die die Trikots vertreibt? Irgendwie finde ich nichts gescheites.
Grüße
:
Mein Tipp lautet 2:2
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an
:
tippe mal auf ein 2:2, wenn klinsmann was kann dann die truppe gut motivieren. deswegen springt noch ein unentschieden herraus! von einen sieg will ich garnicht erst sprechen...wäre ja schon nen wunder gegen ne "grosse" nation.
@ FEM
wo gibt es den die stand up, speak up trikots? irgendwo online vielleicht?
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an
:
Ich tippe mal auf einen 2:1-Auswärtssieg. Bin und bleibe eben Optimist!
Das Trikot schaut wirklich cool aus.
:
---------------------------
Rund zwei Stunden vor dem Anpfiff des Klassikers Niederlande gegen Deutschland hat es in Rotterdam erste Zwischenfälle gegeben.
Nach Polizeiangaben wurden 22 Personen, deren Nationalität nicht näher benannt wurde, vorübergehend festgenommen. Allerdings nahm die Polizei nur vier Personen wegen Gewalttätigkeiten in Gewahrsam, die übrigen 18 konnten sich nicht ausweisen.
Zuvor friedliche Stimmung
Zuvor hatte in Rotterdam lange Zeit eine ausgelassene, aber friedliche Stimmung geherrscht. Bereits seit der Mittagszeit versammelten sich Tausende von niederländischen Fans in der Rotterdamer Fußgängerzone unweit des Rathauses, wo in diversen Bars und Kneipen mit lauter Musik und schönem Wetter eine riesige "Oranje-Party" gefeiert wurde. Das Gelände war von der niederländischen Polizei nahezu hermetisch abgeriegelt. Auf riesigen Schildern wurde zudem darauf hingewiesen, dass auf öffentlichen Straßen am Spieltag Alkoholverbot herrscht.
Nur vereinzelt wurden bis zum frühen Nachmittag deutsche Fangruppen in der niederländischen Hafenstadt gesichtet. Nach Angaben eines Polizeisprechers war es zumindest am Vormittag auch am Hauptbahnhof von Rotterdam, wo die meisten der nur rund 1500 deutschen Fans erwartet wurden, ruhig geblieben. Die deutschen Anhänger waren lediglich mit einem Gutschein nach Holland angereist und erhielten erst am Spieltag nach Überprüfung ihrer Personalien ihr Ticket für das Duell der Erzrivalen am Abend im Stadion De Kuip.
Die Partie wurde für die Sicherheitsbehörden unter der Risikostufe eins geführt, nachdem es in der Vergangenheit vor allem bei Duellen in Rotterdam mehrfach zu Zusammenstößen zwischen deutschen und niederländischen Hooligans gekommen war.
-----------------
Naja, war ja nich anders zu erwarten....
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
@FEM: Haste mal nen Link zu einer Seite die die Trikots vertreibt? Irgendwie finde ich nichts gescheites.
Grüße
Das Trikot hab ich bei Ebay ersteigert. Gibt´s im Grunde genommen von allen Nationalmannschaften, die in Nike auflaufen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
---------------------------
Rund zwei Stunden vor dem Anpfiff des Klassikers Niederlande gegen Deutschland hat es in Rotterdam erste Zwischenfälle gegeben.
Nach Polizeiangaben wurden 22 Personen, deren Nationalität nicht näher benannt wurde, vorübergehend festgenommen. Allerdings nahm die Polizei nur vier Personen wegen Gewalttätigkeiten in Gewahrsam, die übrigen 18 konnten sich nicht ausweisen.
Zuvor friedliche Stimmung
Zuvor hatte in Rotterdam lange Zeit eine ausgelassene, aber friedliche Stimmung geherrscht. Bereits seit der Mittagszeit versammelten sich Tausende von niederländischen Fans in der Rotterdamer Fußgängerzone unweit des Rathauses, wo in diversen Bars und Kneipen mit lauter Musik und schönem Wetter eine riesige "Oranje-Party" gefeiert wurde. Das Gelände war von der niederländischen Polizei nahezu hermetisch abgeriegelt. Auf riesigen Schildern wurde zudem darauf hingewiesen, dass auf öffentlichen Straßen am Spieltag Alkoholverbot herrscht.
Nur vereinzelt wurden bis zum frühen Nachmittag deutsche Fangruppen in der niederländischen Hafenstadt gesichtet. Nach Angaben eines Polizeisprechers war es zumindest am Vormittag auch am Hauptbahnhof von Rotterdam, wo die meisten der nur rund 1500 deutschen Fans erwartet wurden, ruhig geblieben. Die deutschen Anhänger waren lediglich mit einem Gutschein nach Holland angereist und erhielten erst am Spieltag nach Überprüfung ihrer Personalien ihr Ticket für das Duell der Erzrivalen am Abend im Stadion De Kuip.
Die Partie wurde für die Sicherheitsbehörden unter der Risikostufe eins geführt, nachdem es in der Vergangenheit vor allem bei Duellen in Rotterdam mehrfach zu Zusammenstößen zwischen deutschen und niederländischen Hooligans gekommen war.
-----------------
Naja, war ja nich anders zu erwarten....
Naja, auch nicht wirklich was passiert.
:
*autsch*
3 min 1:0... robben
:
jetzt ist aber was passiert ... klingeling *g*
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an
:
Erste halbe Stunde ein Feuerwerk der Holländer, ohne dass wir auch nur den Hauch einer Chnace hatten. Dann wurde es zumindest ein wenig erträglicher. Direkt nach der Halbzeit der "Genickschuss" (O-Ton Kahn) durch den wirklich überragenden Mann auf dem Feld Robben. Tja, Ballack hat uns anschließend mal wieder zurück ins Spiel gebracht und wie es eben so läuft bekommen die Holländer durch Asamoah dafür die Quittung, dass sie ihre Möglichkeiten nicht zu einer höheren Führung genutzt haben.
Dennoch ein bis auf die kämpferische Einstellungernüchterndes deutsches Spiel, dass die doch hohen Erwartungen bezüglich der WM ein wenig dämpfen sollte.
:
Sehr schön! Durch 3 von 4 Toren bei Livewetten schön Kohle gemacht.
Holland einfach zu dumm. Die hätten schon zur HZ 3:0 führen müssen.
:
einzig positive am spiel war der support der deutschen fans
:
Zitat:
Sehr schön! Durch 3 von 4 Toren bei Livewetten schön Kohle gemacht.
Holland einfach zu dumm. Die hätten schon zur HZ 3:0 führen müssen.
Und ich habe meine Kohle verloren, weil ich auf Sieg Holland gewettet habe. Das ich die Kohle verliere, bei dem Spielverlauf geht ja garnich....
:
Das 2:2 war ja wohl äusserst glücklich...
Ach ja, die Boys von der Insel haben sich auch nicht gerade mit Ruhm beckleckert:
England - Dänemark 1:4 *smörebrödrulez*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Mein Tipp lautet 2:2
Ausgerechnet darauf hab ich nicht getippt!! *grr*
Aber over und x/2 sind durch. Eine Kombi hab ich heute vergeigt, weil bei CRO - BRA nur ein weiteres Tor gefehlt hat!!
:
Holland hätte in der 1. Halbzeit alles klarmachen können. Naja, in der Pause hat Klinsi sicher ein paar treffende Worte gefunden. Die 2. Hälfte hat mir viel besser gefallen. Das 2:2 war auf jeden Fall verdient, da die Deutsche Elf noch mal zurückgekommen ist.
Aber wenn die Holländer gewonnen hätte, hätte ich mich über ein paar Eur. von Oddset freuen können. :/
:
Ich würde niemals gegen Deutschland oder meinen FC Bayern wetten!
:
Zitat:
Hä? Wieso das denn? War doch nur ein Freundschaftsspiel.
:
Zitat:
Ich hab sogar schon mal gegen den HSV im Spiel gegen Bremen gewettet. Man muss nur realistisch denken!
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
boah, was für einen grottenkick!
kann mir mal jemand erklären, was opa hamann immer noch in der nationalelf zu suchen hat? seine aussage gegenüber dem report nach dem spiel kann ja nur ein schlechter scherz gewesen sein oder?
frings gehört auch mal auf die bank bis er wieder zu seiner form gefunden hat. dafür borowski mal in die anfangs-elf. kuranyi hat gestern, genauso wie klose, keinen stich gesehen und asamoah hat bis auf das tor, vorn jeden ball verloren.
hm ... irgendwie kann ich gar nichts positives aus dem spiel ziehen...
:
Der einzige, der wirklich gut gespielt hat, war Ballack (hallo Dave! *g*).
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
boah, was für einen grottenkick!
kann mir mal jemand erklären, was opa hamann immer noch in der nationalelf zu suchen hat? seine aussage gegenüber dem report nach dem spiel kann ja nur ein schlechter scherz gewesen sein oder?
frings gehört auch mal auf die bank bis er wieder zu seiner form gefunden hat. dafür borowski mal in die anfangs-elf. kuranyi hat gestern, genauso wie klose, keinen stich gesehen und asamoah hat bis auf das tor, vorn jeden ball verloren.
hm ... irgendwie kann ich gar nichts positives aus dem spiel ziehen...
auch wörns war mal wieder ziemlich schlecht. friedrich hat mich als herthaner auch enttäuscht, wie oft der vernascht wurde...
:
Zitat:
Mein Reden seit 1888...
Und Wörns kann ich eh nicht ab !
@ FEM.
Ballack spielt in der Nationalmanschaft meistens gut !
Bloß bei den Bayern hat er des öfteren Knoten inne Beine...
Zum Thema Sportwetten:
Ich tippe auch öfters gegen einen meiner Lieblingsvereine - Schliesslich geht´s hier ums Kohle machen !
:
OK, so genau beobachte ich die Bayernspiele jetzt nicht, dass ich mir da ein Urteil erlauben könnte. Da bist Du sicher näher am Geschehen. Ich sehe nur die meist guten Leistungen in der Nationalmannschaft.
Wegen den Sportwetten: Da muss man einfach mal seine Emotionen abschalten und realistisch denken. Deswegen hab ich auch ne Langszeitwette laufen, dass der HSV Deutscher Meister wird. *g*
:
Zitat:
Wegen den Sportwetten: Da muss man einfach mal seine Emotionen abschalten und realistisch denken. Deswegen hab ich auch ne Langszeitwette laufen, dass der HSV Deutscher Meister wird. *g*
was gibt es denn dann für ne quote???
so unwahrscheinlich find ich das garnicht.siehe lautern(98),bremen(04)..nachdem es so aussieht das dormund wieder ne hinrunde spielt wie in der letzten saison ,ist der hsv mein kleiner geheimtip.
:
Zitat:
....Deswegen hab ich auch ne Langszeitwette laufen, dass der HSV Deutscher Meister wird. *g*
OK, ich setzte ´nen Kasten Augustiner und eine Portion Weißwürstl mit Senf und Brez´n dagegen
:
Millhouse & Dave, dass war nicht ernst gemeint von mir. Ich denke, dass der HSV zwischen Platz 3 und 5 landet. Meister werden wieder die Bayern.
Apropos Wette: DeadPan, ich hab meine verlorene Wette nicht vergessen, werde aber diese Saison nicht nach Stuttgart kommen können, da wir da in der Woche spielen.
Solltest Du aber nach HH kommen, wird die Wette natürlich hier eingelöst - ansonsten nächste Saison, dazu stehe ich.
:
hsv wird wohl in der tat zwischen 3 und 5 landen (allerdings doch eher tendenz nach oben). wenn sie mal eine komplette saison konstant spielen wuerden und nicht immer irgendwann einen durchhaenger haetten (wie meistens), dann waere mit ein wenig dusel, zumindest mit der mannschaft, auch platz 2 drin (vll. sogar mehr)
:
Zitat:
Zitat:
Ich hab sogar schon mal gegen den HSV im Spiel gegen Bremen gewettet. Man muss nur realistisch denken!
Meinst das 6:0? :-)
:
Kicktipp Runde 05/06
Bisher eingegangen auf meinem Konto
Dezz
Undefined
Kade
Rave Dave
The Blobb
Gnork Zomb
Blue 2003
DrCoca
Groover
Gescom
Deadpan
Kebi
da fehlen also noch einige
:
Ich geb zu, ich hatte mal beim Spiel gegen Chelsea kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, ein paar Taler auf "Aufstieg Chelsea" zu setzen. Hätte ja im Endeffekt bei beiden Ausgängen gut dagestanden.
Allerdings bring ich das nicht fertig. Ist meiner Meinung nach einfach nicht ok, gegen das eigene Team zu setzen und damit Kohle zu machen. Das grenzt für mich an Hochverrat! *g*
:
Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
*g*
Für mich gehört der HSV in dieser Saison neben Bremen, Schalke und den Bayern zu den Meisterschaftsfavoriten! [/QUOTE]
hsv hatte doch in den letzten jahren immer den tick irgendwann einzubrechen nach ner guten serie. ich denke mehr als uefa cup ist nicht drin... (bin der meinung van der (saar) vaart*g* verletzt sich auch noch schwer, da ihn viele spieler auf die füße treten werden)
[ 19.08.2005, 08:30: Beitrag editiert von: the_undefined ]
:
*klugscheissmodusan*
das is van der VAART, van der sar war der torwart der nationalmannschaft!
*klugscheissmodusoff*
wirklich gegen meinen verein tippen würd ich auch nie, is auch nicht nötig find ich... gegen bayern, bremen, stuttgart, hsv, schalke sitzt immer n unentschieden drin für die kölner ^^
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein, letzte Saison bei uns zu Hause.
:
Zitat:
Apropos Wette: DeadPan, ich hab meine verlorene Wette nicht vergessen, werde aber diese Saison nicht nach Stuttgart kommen können, da wir da in der Woche spielen.
Solltest Du aber nach HH kommen, wird die Wette natürlich hier eingelöst - ansonsten nächste Saison, dazu stehe ich.
Das ist schön zu hören, dass du das nicht vergessen hast.
Leider werde ich wohl auch nicht nach Hamburg kommen können... Dann müssen wir das notgedrungen wohl auf nächste Saison verschieben oder?!?
:
so sehr es auch schmerzt, ich wäre dann mit
- 3 Punkte in Stuttgart
- Pokal aus
- 3 Punkte gegen 1.FC Scheißerslautern
zufrieden
:
@ Schmuse:
Sie haben Post!!!!
:
Zitat:
Zitat:
Das ist schön zu hören, dass du das nicht vergessen hast.
Leider werde ich wohl auch nicht nach Hamburg kommen können... Dann müssen wir das notgedrungen wohl auf nächste Saison verschieben oder?!?
Jo, kein Problem.
:
Zitat:
Apropos Wetteinsätze:
@ kade: Besteht für dich eine Möglichkeit an Karten für Bayern-Schalke zu kommen?!
@ FEM: Kommt es noch zu der versprochenen Rückeinladung zu HSV-S04, nachdem ich dich vor 3 Jahren in die Arena eingeladen habe oder kann ich mir das abschminken?
Wenn Du mit auf die Nord kommst, gern. Ich setze mich bestimmt nicht wieder zu den Schalkern.
:
Haste recht, FEM. Bei denen will ja nun wirklich niemand sitzen... *ggg*
:
Zitat:
@ Stylomat: Also euer Christian Rahn - klasse Torjäger und mit so viel Ballgefühl! ;P
tja, son'n Schrott kooft man vun Hammbursch.
:
Zitat:
Zitat:
@ Stylomat: Also euer Christian Rahn - klasse Torjäger und mit so viel Ballgefühl! ;P
Hehe, ich hab mich gestern sehr gefreut über sein Tor.
:
Hier mal wieder etwas aus der Abteilung Polizei vs. Fußballfans, es geht um einen Polizeieinsatz im Vorfeld des Oberliga-Duells Union - Dynamo Berlin. Ein Artikel aus der FAZ: klick und ein Augenzeugenbericht: klick
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
Die erschreckenden Zustände im Bereich des niederklassigen Ostfußball zwischen sogenannten "Fußballfans" und der Polizei sind ja nicht gerade neu. Wenn der Bericht so stimmt ist der Polizeieinsatz wirklich erschreckend abgelaufen. Andrerseits kommt es zu solchen Ausschreitungen der Staatsdiener wahrscheinlich auch nur, weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen gegen die organisierten Hooligans und andere gewaltbereite Vereinsanhänger.
Im übrigen versteh ich nicht ganz warum der Berichterstatter (der Dolmetscher) in eine Location geht, die anscheinend bekannt für den Aufenthalt der Hooliganszene ist. Warum gehen die Gäste (v.a. was für Gäste sind das?) aus Schottland, England und Schweden in eine solche Location? Als normaler Mensch geh ich doch da gar nicht hin, da hätte ich viel zu viel Angst eine aufs Maul zu bekommen. Irgendwie ist für mich der Bericht genauso faul wie die Berichterstattung in den großen Medien.
Letztlich bin ich auf jeden Fall nach Lesen der Artikel/Augenzeugenberichte froh, dass ich in Bayern wohne und nur zum Eishockey oder zum Basketball geh (Premiere sei Dank kann ich Fußball sehen ohne mir irgendwelche niedrig-IQ-Fans geben zu müssen). Da besteht das Publikum glücklicherweise aus Vereinsfans (unter denen natürlich auch ****en zu finden sind, aber eben weitaus weniger), Sportfans und Eventies!!!
:
An alle Frankfurter oder sonstigen Leute mit Beziehungen: Wenn jemand noch 2 Karten für das Spiel SGE-Bayern hat und sie nicht total überteuert abgeben will der soll sich mal bei mir melden. Alle Blöcke außer SGE Stehbereich sind akzeptabel.
Grüße
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Die erschreckenden Zustände im Bereich des niederklassigen Ostfußball zwischen sogenannten "Fußballfans" und der Polizei sind ja nicht gerade neu. Wenn der Bericht so stimmt ist der Polizeieinsatz wirklich erschreckend abgelaufen. Andrerseits kommt es zu solchen Ausschreitungen der Staatsdiener wahrscheinlich auch nur, weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen gegen die organisierten Hooligans und andere gewaltbereite Vereinsanhänger.
Im übrigen versteh ich nicht ganz warum der Berichterstatter (der Dolmetscher) in eine Location geht, die anscheinend bekannt für den Aufenthalt der Hooliganszene ist. Warum gehen die Gäste (v.a. was für Gäste sind das?) aus Schottland, England und Schweden in eine solche Location? Als normaler Mensch geh ich doch da gar nicht hin, da hätte ich viel zu viel Angst eine aufs Maul zu bekommen. Irgendwie ist für mich der Bericht genauso faul wie die Berichterstattung in den großen Medien.
Letztlich bin ich auf jeden Fall nach Lesen der Artikel/Augenzeugenberichte froh, dass ich in Bayern wohne und nur zum Eishockey oder zum Basketball geh (Premiere sei Dank kann ich Fußball sehen ohne mir irgendwelche niedrig-IQ-Fans geben zu müssen). Da besteht das Publikum glücklicherweise aus Vereinsfans (unter denen natürlich auch ****en zu finden sind, aber eben weitaus weniger), Sportfans und Eventies!!!
Naja, man muss auch mal sehen, dass es Millionen Fussballfans gibt. Das sich darunter leider auch ein paar schwarze Schafe befinden, ist traurig, aber leider nicht vermeidlich. Das wird sich nie ändern. In der Masse gibts immer ein paar, die ausrasten. Dagegen kann man die paar Tausend Baskelball-, Handball- und Eishockeyfans einfacher unter Kontrolle halten.
Gewundert hat es mich allerings schon immer, dass es im Eishockey verhältnismässig ruhig zu geht, obwohl man immer Alkohol bekommt und das Spiel an sich deutlich agressiver ist.
Ich verabschiede mich jedenfalls erstmal gen Valencia und hoffe, Euch am Mittwoch ein paar Erfolgserlebnisse für den deutschen Fussball mitzubringen.
:
Mist!
Ist ja schon richtig peinlich...
Nur der Ricken hat mir heute gut gefallen. Und 1 Min. Nachspielzeit ist ein Witz!
Naja, ich hoffe die Dortmunder spielen nächsten So. hier in Duisburg besser.
Kann leider nicht ins Stadion, aber beim nächsten Heimspiel stehe ich wieder auf der Süd.
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
@Phos4*
also wenn man gegen braunschweig schon verliert, dann braucht man auch nicht über die eine minute nachspielzeit reden. als fan solltest du doch einsehen, dortmund hat es so oder so nicht verdient weiter zu kommen, wenn sie gegen solch eine mannschaft verlieren, oder irre ich mich?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@Phos4*
also wenn man gegen braunschweig schon verliert, dann braucht man auch nicht über die eine minute nachspielzeit reden. als fan solltest du doch einsehen, dortmund hat es so oder so nicht verdient weiter zu kommen, wenn sie gegen solch eine mannschaft verlieren, oder irre ich mich?
Absolut richtig. 2 oder 3 Minuten hätten dann auch nicht mehr viel gebracht.
Braunschweig im Pokal ist aber immer wieder ne harte Nuss. Ich wünsche mir für den HSV nicht ein Spiel in BS.
:
FEM, viel Spaß in Valencia!! Von 22-0 Uhr bin ich morgen Hanseat!
Detailbericht wird erwartet - und zwar von Fuhlsbüttel bis Mestalla.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
im "jeton" war wohl ne fanparty da am nachmittag ein fussballfantunier stattgefunden hat.die location hin oder her ,im juli auf dem tf meeting im "sky club"wo ich morgens noch fuer ne halbe stunde vorbeischaute war das publikum auch sehr im hooliganstyle von daher....sicher ein polizeieinsatz wie wir ihn bis zur wm noch oefters erleben werden.glaub dem autor auch das der einsatz der polizei so abging wie er ihn beschrieben hat.allerdings wussten die auch wer ihre "kunden" waren.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@Phos4*
Ne, da haste schon Recht. Wer weiß, vielleicht wär ja noch ein Tor gefallen. *g*
Jetzt muss sich der BVB voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Gegen Duisburg müssen die ersten 3 Punkte her!
@all
Do. 25.08.05 16:00Uhr
UEFA Champions League 2005/2006 Gruppenauslosung
Live aus Monaco
Wird wohl sicher wieder auf N24 oder n-tv übertragen.
:
wir haben uns doch mal wieder selbst geschlagen... vor dem 1-0 warn die bs froh wenn sie denn ball mal gesehen haben...
warum dann nicht konzenriert der sack zugemacht wird frage ich mich seit dem letzten spieltag vor 3 jahren gegen cottbus....
jetzt hilft nur eins... endlich mal wieder eine nach vorne peitschende "süd" wie vor 10 jahren und nicht schweigende auf einzelspieler schimpfende neufans die immer noch mitte der 90er leben und diese erwartungen an die mannschaft haben
viel glück den hanseaten heut abend
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
viel glück den hanseaten heut abend
Jo, das wünsche ich auch! Hoffentlich schaffen es die Hamburger in den Uefa-Cup.
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Unerwartenderweise geht es mit Dortmund weiter bergab, bleibt nur noch die Meisterschaft.
Wahrscheinlich gehen dann gegen Ende der Saison (oder schon im Jänner?) die letzten Stars (Koller usw..), ist auch zu verstehen, die wollen International spielen.
:
Dortmund braucht einfach wieder Erfolgserlebnisse. Am besten direkt am Sonntag damit anfangen und zu Hause gegen Köln nachlegen.
Gleich drücke ich dem HSV die Daumen.
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hehe, ich hab mich gestern sehr gefreut über sein Tor.
ich würde mich auch lieber über Demel freuen.
Glückwunsch zum UEFA-Cup Einzug zu der für mich Sympathie-Mannschaft Nr. 1 in der Liga. Noch nicht veredelt, aber das HSV-Team hat eine technisch beschlagene Team-Bissigkeit. Eine Überraschung a la Schalke, Leverkusen wie in den letzten Jahre traue ich denen alle mal zu.
:
Nich mehr normal, was der van Buyten da hinten weggeköpft hat!!
Ich glaub, wir können uns heute Abend alle beglückwünschen und stolz sein! Am Donnerstag müssen noch die Mainzer weiterkommen, dann haben wir ne gute Armada zusammen, die was für´s Punktekonto in der UEFA-Wertung tun können.
FC Bayern
FC Schalke 04
SV Werder Bremen
Hertha BSC Berlin
VfB Stuttgart
Bayer Leverkusen
Hamburger SV
FSV Mainz 05
:
Man, sind die Spanier immer so aggro?
:
glueckwunsch hsv...ich kann mir vorstellen das der fem jetzt mal wieder richtig spass hat.international zu fahren ist doch am besten.
:
Ja dicke Grüße an FEM nach HH !
Die Spanier waren ja wohl mal viel zu Schwach und Benny Lauth hatte mal wieder ´ne 1000 prozentige vergeigt...
@ Houzierer:
Ob Bremen international mitkicken darf stellt sich ja erst heut´ Abend raus...
:
also kombinieren konnte der hsv echt klasse, super eingestellt das team von doll. auch wenn die spanier extrem bloed waren , immer hoch den ball in den strafraum zu spielen. ganz sauber waren die auch nicht, denn das waren mindestens 2mal rot wegen tätlichkeit (seit wann trägt man denn auf brutale art den gegner von platz und lässt ihn fallen?) support der hsv fans war auch gut (lediglich das immer wiederkehrende h - s - v war ein bisschen monoton
) ganz klasse fand ich auch den wächter ! super torwart. der sturm war ein bisschen lahm und hat wenig für entlastung gesorgt (dann eher das gepflegte kurzpassspiel und die weiträumigen läufe des medi m.) alles in allem verdient gegen den uefa cup favouriten
gewonnen. hoffe auf nen schönen bericht von fem !
Zitat:
Ob Bremen international mitkicken darf stellt sich ja erst heut´ Abend raus...
na wenn se verlieren sind se doch im uefa cup?
:
Stimmt... äh
:
So, ich bin zurück und hab erstmal ein paar Stunden schlafen müssen. Der Pegel nähert sich auch so langsam wieder dem, der es zulässt, ein KFZ zu führen. *g*
Dienstag Morgen gings im Flieger mit 300 Fans nach Valencia, wo wir dann Mittags die Kneipen und Restaurants stürmten. In der Stadt befanden sich schon die Busbesatzungen und die, die den Trip auf eigene Faust organisiert hatten. Insgesamt waren ca. 800 HSVer nachher im Block - finde ich eigentlich ok.
Auf dem Hinflug wurde kein Alkohol verkauft und es wurde uns untersagt, selbst mit gebrachten zu konsumieren, woran wir uns natürlich gehalten haben. *g*
Da ich aber unvorhergesehenermassen schon am Flughafen damit begonnen hatte, mich auf meine 1,5-Liter-Mische Cola-Korn zu stürzen, war mein Alkoholvorrat auf Höhe von Köln schon aufgebraucht - schlechte Organisation von mir. Allerdings konnten mir diverse Fans dann bis Valencia mit Sangria aushelfen.
In Valencia war es mit 35 Grad sehr heiss, so dass wir bis zum späten Nachmittag im Schatten einer Kneipe verbrachten, bis es dann gegen 16 Uhr für 3 Stunden an den Strand ging.
Nach ner Dusche gings dann gegen 20:30 Uhr gen Mestalle, wo sich dann auch gut 40.000 Zuschauer eingefunden hatten.
Das Stadion ist alt, aber sowas von steil. Wenn da ein Tor für uns gefallen wäre, hätte es sicherlich viele Verletze gegeben, denn einige waren schon sehr angetrunken. Der alte Bökelberg ist von der Steilheit gar nichts dagegen.
Wir standen ganz oben und hatten einen bombastischen Überblick und zu Beginn des Spiels wurde ein gut 20 Meter langes Transparent ausgerollt, wo auf spanisch "Hamburg ist die schönste Stadt der Welt" drauf stand. Dazu noch ein bisschen Rauch und Pyro, woraufhin die Cops wahllos ein paar Leute rauszogen.
Leider waren einige Touris bei uns im Block, die auch noch genau auf ihre Sitzplätze bestanden, ob wohl run herum noch genug frei war - das war der Stimmung sicherlich nicht immer förderlich.
Der angekündigte Hexenkessel Valencias blieb aber irgendwie aus - mehr als 2 mal gabs keine Gesänge der Spanier und ausser Pfiffen und raunen haben die nicht hinbekommen.
Die Spielweise der Spanier war überraschenderweise deutlich fairer als im Hinspiel. Einzig und allein die Aktion mit Jarolim, wo ihn nach Krämpfen 2 Spanier packten und hinter die Seitenlinie schmissen, war für mich eine klare Tätlichkeit und hätte mit 2 mal Rot geahndet werden müssen.
Valencia hatte 2-3 gute Chancen (1 mal Latte, 1 mal klasse von Wächter gehalten) und Lauth hätte ein mal treffen müssen, so dass ein Unentschieden wohl in Ordnung geht.
Gerade hinten haben wir sehr sicher gestanden, wo einmal wieder Boulahrouz heraus ragte. Weiterhin war Jarolim sehr stark. Von van der Vaart und unserem Sturm hab ich allerdings mehr erwartet, aber es hat ja auch so gereicht.
Nach der obligatorischen Blocksperre nach dem Spiel wurden wir dann in Bussen wieder zum Flughafen gefahren, wo wir dann noch 2 Stunden bei reichlich Cerveza den Einzug in den UEFA-Cup gefeiert haben.
Mit Vorstandsvorsitzendem Bernd Hoffmann an Board, der in HH am Ausgang jeden persönlich verabschiedete, gings dann am frühen Morgen wieder zurück in die Heimat.
Ich danke Euch, für die Glückwünsche und bin teilweise sehr überrascht, welche Sympathien hier dem HSV entgegen gebracht werden. Bei meinen zahlreichen Auswärtsfahrten hab ich da oft ein anderes Bild von den Ansichten der Fans.
Es war eine super Tour, die Lust auf mehr internationale Auswärtsfahrten macht - in Olmütz war es auch schon klasse. Mal sehen, wen wir am Freitag zugelost bekommen. Hoffe da auf nen bezahlbaren (die Tour natürlich *g*), leichten Gegner - möglichst nicht im Ostblock. Belgien wäre z.B. nett.
:
Jo, auch von mir Glückwunsch an den HSV! Wenngleich das gestern abend keine besondere Glanzleistung war, traue ich - in Hinsicht der vielen zurückliegenden Spiele der Vorbereitung, des UI-Cups und in der Liga - den Hamburgern diese Saison ganz Großes zu!
Bin mal heute abend auf Werder gespannt, ob die's packen, in die CL zu kommen. Gönnen würde ich's ihnen ja... Aber von mir aus können sie sich ruhig kräftig verausgaben, sodass wir sie dann am Samstag wegputzen! *g*
:
Das stimmt. Unser Spiel war eigentlich nur in der Defensive gut.
Bremen wird heute wohl 2:0 gewinnen und weiter kommen.
:
Na denn drück ich ausnahmsweise auch mal den Fischköppen von der Weser die Daumen
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
2 FEM: Schönes Review & über die gelungene Quali freu ich mich natürlich auch riesig!
Mit meiner nächsten Visite in HH wirds wahrscheinlich erst gegen Ende der BuLi Rückrunde was werden, ich sag dann aber auf jeden noch rechtzeitig Bescheid!
:
@FEM
Also, die Stimmung war wirklich sehr schlecht. Und das lag nicht daran, dass DSF den Ton der Zuschauer runtergefahren hat. Den HSV Block konnte man immer wieder im Spiel gut hören. Der Support der Spanier ist echt arm. Sogar die Fans von Real Madrid sind drittklassig!
Klick!
:
Ja, dass ist auch, was die meisten HHer am TV mir berichtet haben.
Virus, am besten wäre natürlich am letzten Spieltag gegen Bremen zu Hause.
:
Werder Bremen steht jetzt auch in der CL. Die Bremer haben zu Hause das Rückspiel 3:0 gegen den FC Basel gewonnen.
Morgen um 16Uhr wird dann ausgelost.
:
Hoffe Bremen kriegt Morgen eine gute Gruppe zugelost. Eine Mannschaft aus England waere nett, und dann noch Barcelona und Austria Wien.
:
Die Auslosung beginnt erst um 16:30 Uhr (Eurosport). Vorher läuft noch eine Sinnlos-Gala...
Für Bayern würde ich mir mit Petrzalka, Villarreal, Betis Sevilla oder Panathinaikos mal andere Gegner wünschen.
:
Zitat:
Die Auslosung beginnt erst um 16:30 Uhr (Eurosport). Vorher läuft noch eine Sinnlos-Gala...
Für Bayern würde ich mir mit Petrzalka, Villarreal, Betis Sevilla oder Panathinaikos mal andere Gegner wünschen.
Petrwas?!? Wo soll das denn liegen?
Villareal ist ein sehr unangenehmer Gegner, die würde ich mir nicht unbedingt so früh wünschen.
Wir haben in Valencia sehr viele Evertonfans getroffen, die seltsamerweise super nett waren und uns viel Glück gewünscht haben. Aber das Englisch, was die sprechen, ist ja kaum zu verstehen.
:
Typischerweise sind dieses Jahr wieder all interessanten Vereine in Topf 4, verdammt, davon hätten echt einige in Topf 3 kommen können.
Meine Favourite-Group:
I.FCB
II.Chelsea (nur wenn Nr.3&4 rel. schwach sind) ansonsten Porto (ja nicht Lyon, die will ich nie wieder haben, langsam reichts es gegen die!)
III.Rangers (evtl. Lille, mit den Mannschaften kann man echt nix anfangen)
IV. Betis / Fenerbahce / Rapid / Thun, das wären tolle Gegner, da hätte echt einer in T3 kommen können
Für Schalke wünsch ich mir:
Barca/Milan, Chelsea/Juve,S05, Benfica/Fenerbahce, dann können sie mal zeigen was sie können
Aber wie jedes Jahr wird eh wieder alles anders kommen, Real & ManU die absoluten Luschengruppen bekommen und wir dürfen dann gegen Lyon und Trondheim spielen. Grrr.
RWG
:
Glückwünsche an die Weser !
Die erste Halbzeit waren die Schweizer ja noch ebenbürdig, aber in der 2. waren die Bremer besser und haben verdient den Einzug in die CL geschafft !
*aufdieauslosunggespanntsei*
:
Zitat:
Glückwünsche an die Weser !
Die erste Halbzeit waren die Schweizer ja noch ebenbürdig, aber in der 2. waren die Bremer besser und haben verdient den Einzug in die CL geschafft !
*aufdieauslosunggespanntsei*
fand die schweizer in der ersten halbzeit sogar nen tick besser und gut das micoud den elfer verschossen hat denn der war echt lachhaft. trotzdemj verdient aufgrund der 2ten halbzeit gewonnen. aber der support der schweizer war cool, vor allem zum anfang (pyro)
:
Bayern München (Deutschland)
Juventus Turin (Italien)
FC Brügge (Belgien)
Rapid Wien (Österreich)
Sollte für Bayern machbar sein. Juve und Bayern kämpfen um Platz 1.
FC Barcelona (Spanien)
Panathinaikos Athen (Griechenland)
Werder Bremen (Deutschland)
Udinese Calcio (Italien)
Hier denke ich, dass Barca 1. wird und Bremen als 2. weiter kommt.
AC Mailand (Italien)
PSV Eindhoven (Niederlande)
FC Schalke 04 (Deutschland)
Fenerbahce Istanbul (Türkei)
Da hat´s Schalke in meinen Augen am härtesten erwischt. Platz 2 wird knapp, ist aber möglich.
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an
:
Na da freu ich mich mal auf schöne Spiele gegen Barca. Traumlos für meine Bremer. Die Gruppe müsste doch zu packen sein. Bin da sehr optimistisch.
:
War doch ne gute Auslosung, oder?
Hier mal die Gruppen in der Zusammenfassung:
Group A
Bayern Munich
Juventus
Club Brugge
Rapid Vienna
Group B
Arsenal
Ajax
Sparta Praha
FC Thun
Group C
Barcelona
Panathinaikos
Werder Bremen
Udinese
Group D
Manchester United
Villarreal
Lille
Benfica
Group E
AC Milan
PSV Eindhoven
Schalke 04
Fenerbahace
Group F
Real Madrid
Lyon
Olympiakos
Rosenborg
Group G
Liverpool
Chelsea
Anderlecht
Real Betis
Group H
Inter Milan
Porto
Rangers
Artmedia Bratislava
---
Ich glaube, dass Schalke das schwerste Los gezogen hat. PSV war letzte Saison sehr stark. Van Bommel spielt mittlerweile für Barca, aber trotzdem schätze ich den PSV für stark ein. Van Bommel hat ja nicht alleine die Spiele für den PSV gewonnen.
Und ein türkischer Gegner ist auch so ne Sache.
Werder hat auf jeden Fall ein besseres Los gezogen.
Und der FCB direkt am Anfang wieder mit Juve...da können die Bayern erst mal was gutmachen. *g*
Naja, wird sicher ne klasse CL-Saison 2005/2006.
:
Dann hat Schalke wohl nur 2 Heimspiele :-)
Bin sehr mit der Bremer Gruppe zu frieden. Sehr ausgeglichen mit Barca als Favoriten.Platz 2 sollte fuer jede in der Gruppe drin sein.
:
bin mit meiner gruppe D auch mehr als zufrieden
gruppe G sieht schick aus
:
Zitat:
Petrwas?!? Wo soll das denn liegen?
Villareal ist ein sehr unangenehmer Gegner, die würde ich mir nicht unbedingt so früh wünschen.
Petrzalka, haben sich wohl extra für die Champions League einen Zusatz verpasst, um mehr Zuschauer zu ziehen. Sie spielen jetzt als FC Artmedia Bratislava und sind slowakischer Meister. Mit Villarreal geb ich dir Recht, vor allem Riquelme und Forlan sind ja ständige Unruheherde.
Wär aber mal ein "neues" Los gewesen und wenn man den Anspruch des FCB hat, muß man sowieso jeden schlagen. *g*
Bin nun aber recht zufrieden mit der Auslosung, bis auf Juve (nicht wegen ihrer Spielstärke), Brügge und Wien sind gut zu erreichen und ganz attraktiv. Vom Papier her aber schon eine einfachere Gruppe. In Schalke wird wohl nicht nur der Gästeblock von Türken besetzt, sondern noch über Umwege ein paar mehr Anhänger für Istanbul ein Heimspiel daraus machen.
[ 25.08.2005, 20:03: Beitrag editiert von: Houzierer ]
:
Yep, bis auf Juve (Die wir aber diesmal in unserem neuen schicken Gummiboot Schlagen werden) sind es für die Bayern einfache Gruppengegner.
Wenn´s für deutsche Teams gegen türkische oder italienische Teams geht, kann sich der Heimvorteil leicht in null auflösen...
:
Vll auch nich so uninteressant:
Spielplan der Deutschen
Die deutschen Champions-League-Spiele auf einen Blick
1. Spieltag
13. September: PSV Eindhoven - Schalke 04
14. September: Rapid Wien - Bayern München, Werder Bremen - FC Barcelona
2. Spieltag
27. September: Bayern München - FC Brügge, Panathinaikos Athen - Werder Bremen
28. September: Schalke 04 - AC Mailand
3. Spieltag
18. Oktober: Bayern München - Juventus Turin, Udinese Calcio - Werder Bremen
19. Oktober: Fenerbahce Istanbul - Schalke 04
4. Spieltag
1. November: Schalke 04 - Fenerbahce Istanbul
2. November: Juventus Turin - Bayern München, Werder Bremen - Udinese Calcio
5. Spieltag
22. November: FC Barcelona - Werder Bremen, Bayern München - Rapid Wien
23. November: Schalke 04 - PSV Eindhoven
6. Spieltag
6. Dezember: AC Mailand - Schalke 04
7. Dezember: FC Brügge - Bayern München, Werder Bremen - Panathinaikos Athen
:
Zitat:
Wenn´s für deutsche Teams gegen türkische oder italienische Teams geht, kann sich der Heimvorteil leicht in null auflösen...
íst das in münchen so?, damals in berlin (ac milan) war auch nur der gästeblock knapp gefüllt. was man klar gegen galatassaray nich behaupten konnte. da war gut 3/5 des stadions mit voll. also ich bin der meinung, dass die türken doch weit aus mehr fans ins stadion bekommt...
[ 26.08.2005, 13:24: Beitrag editiert von: the_undefined ]
:
Zitat:
...íst das in münchen so?, damals in berlin (ac milan) war auch nur der gästeblock knapp gefüllt....
Si, isse München faste schone Nordeitalien...
Meenz
ist im UEFA-Cup (Keflavik - Mainz 05 0:2) ! *froi*
Damit hat Deutschland 3 Teams in der CL und 5 im UEFA-Cup (Auslosung morgen...)
:
@the undefined:
Hm, kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber damals gegen Besiktas hatte man es bei uns schlimmer erwartet, das Stadion hatte natürlich viele Besiktas Fans angezogen, aber zu schlimm wurde es glaube ich auch nicht. Ach keine Ahnung mehr, ist schon länger her. War bekanntlich die legendäre Alditütenaktion
:
UEFA-Cup:
Hamburger SV (Deutschland) - FC Kopenhagen (Dänemark)
Hertha BSC (Deutschland) - APOEL Nikosia (Zypern)
VfB Stuttgart (Deutschland) - NK Domzale (Slowenien)
FC Sevilla (Spanien) - FSV Mainz 05 (Deutschland)
Bayer Leverkusen (Deutschland) - ZSKA Sofia (Bulgarien)
Bis auf Mainz sollten da alle weiter kommen. Ich reich gleich schon mal Urlaub für Kopenhagen ein.
:
Kopenhagen passt doch perfekt. Schoene Stadt, nicht so weit von HH, wird sicherlich eine gute Tour fuer euch.
:
Zitat:
Kopenhagen passt doch perfekt. Schoene Stadt, nicht so weit von HH, wird sicherlich eine gute Tour fuer euch.
Jo, war auch mein Wunsch und ist schlagbar.
:
Urlaub für Kopenhagen? Da kannste doch fast "hinspucken", hehe...
:
Zitat:
Urlaub für Kopenhagen? Da kannste doch fast "hinspucken", hehe...
Sind zwar nur 300 KM, aber ich muss immer bis 18 Uhr arbeiten. Und zurück werden wir dann wohl auch erst zwischen 3 und 4 sein und wenn ich dann um 7 wieder hoch muss, nehme ich lieber jeweils nen halben Tag frei, dann passt das.
:
Bei Hansa läuft alles ganz wunderbar. 3 Niederlagen in Folge, zwei davon gegen Aufsteiger zu Hause. Keine Neuverpflichtungen, obwohl diese versprochen wurden. Aber wenigstens ist nen Aufwärtstrend erkennbar. Ziel kann aber nur noch Klassenerhalt sein.
:
klassenerhalt? es sind 6 punkte nach oben, koennen glaube ich max. 7 werden. und aue fing letzte saison genauso mies an. haetten die nicht kurz vor dem ende nochmal geschwaechelt, waere der aufstieg drin gewesen
:
puhh, ein arbeits-unentschieden gegen werder! vielleicht ein bischen glücklich aber dennoch lässt sich ein kleiner aufschwung beim vfb erkennen!
:
bet & win verkackt, kicktipp verkackt, aber meine Bazis sind vorne ( 11:2 Tore 9 Punkte ) !
:
Muss ein Näschen gehabt haben, habe dieses mal bei betandwin nich gewettet, weil ich mir schon gedacht habe, dass es einige Überraschungen geben wird.
Das spart Kohle...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
puhh, ein arbeits-unentschieden gegen werder! vielleicht ein bischen glücklich aber dennoch lässt sich ein kleiner aufschwung beim vfb erkennen!
Na ja, die zweite Halbzeit war echt klasse (von beiden) und insgesamt lässt sich wirklich ein Aufschwung - wenn auch nur ein kleiner - erkennen.
Was mir jedoch ein Rätsel war: wieso nimmt Trap Mitte der zweiten Hälfte Tomasson raus und wechselt dafür Gentner ein, obwohl Tomasson immer wieder gut nach vorne war und Grönkjaer hingegen gar nichts zustande gebracht hat? Ab dem Zeitpunkt war nämlich wieder zittern angesagt...
:
Zitat:
Zitat:
Na ja, die zweite Halbzeit war echt klasse (von beiden) und insgesamt lässt sich wirklich ein Aufschwung - wenn auch nur ein kleiner - erkennen.
Was mir jedoch ein Rätsel war: wieso nimmt Trap Mitte der zweiten Hälfte Tomasson raus und wechselt dafür Gentner ein, obwohl Tomasson immer wieder gut nach vorne war und Grönkjaer hingegen gar nichts zustande gebracht hat? Ab dem Zeitpunkt war nämlich wieder zittern angesagt...
es könnte sein, dass tomasson einen schlag in den nacken bekommen hat. auf premiere hat man gesehen, dass tomasson nach dem abpfiff einen eisbeutel im nacken hatte!?!
:
Zitat:
es könnte sein, dass tomasson einen schlag in den nacken bekommen hat. auf premiere hat man gesehen, dass tomasson nach dem abpfiff einen eisbeutel im nacken hatte!?!
Ach so, hab' zwar auch Premiere geguckt, aber das muss mir irgendwie entgangen sein...
:
@ Phos4 & schraubinski:
Die Dortmunder kommen irgendwie nicht so richtig aus den Puschen...
:
Zitat:
Genauso wie wir Schwaben...
In der Tabelle nun 14., bei Kicktipp bin ich Erster, andersrum wär's mir lieber.
:
Zitat:
...Genauso wie wir Schwaben...
Was erlaube !
:
Zitat:
@ Phos4 & schraubinski:
Gut gespielt und Pech gehabt. Abhaken, nächstes Spiel
:
@Dave
Heute hat die Leistung gestimmt.
Aber wieder 2 Punkte verschenkt.
Dabei haben die Borussen ein klasse Spiel gezeigt, aber nicht konsequent ihre Chance genutzt. Hinten muss man einfach besser aufpassen und konzentrierter sein! Ricken, Kringe, Rosicky und Weide haben mir heute sehr gut gefallen.
Gegen Köln müssen zu Hause unbedingt 3 Punkte her!
:
Zitat:
Gegen Köln müssen zu Hause unbedingt 3 Punkte her!
die ihr nicht bekommt ^^
edit: spieltagsieger roquinho mit 13 pkt find ich mal echt lässig! mit weniger wirds wohl kaum einen die saison geben!
und keiner hat mgladbach auch nur ein unentschieden in schalke zugetraut, lustig
ich mag statistiken irgendwie ^^
[ 30.08.2005, 14:58: Beitrag editiert von: Kebi ]
:
aber der support war gut....*röchel*
und auch der fluch des gegentores wird bald beendet sein... zumindest hat man sich nach dem 1-0 nicht hinten reingstellt(wie sonst)sondern aufs zweite tor gespielt...
vielleicht gelingt es uns ja gegen köln...
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
so wollt mal Luft ablassen...
Hertha war heut bei uns, bezüglich nem Freundschaftsspiel.
einzigen 2 Personen, denen ich Respekt ausschenke sind Götz und Marcelinho..(wie auch immer)
Der Rest der Mannschaft fällt für mich aus.
Jetzt ist mir klar, warum die Herren der Schöpfung so mies abschneiden.
Totale Überheblichkeit und sehr dürftige Einstellung auch gegenüber den Fans.
Ich würde sagen PR-Termine sind wichtiger als alles andere.
Dies war heute der Fall.
Grauenhafte Vorstellung..(4:0 Sieg)
Gezeigt, dass man in der 1.Bundesliga spielt und "Ambitionen auf nen UEFA-CUP Platz hat, waren heute nicht zu sehen."
Ja sicher, der ein oder andere kommt jetzt und sagt, so viele abgestellt zu Länderspielen usw usw usw...
Nur ist es echt schlecht, wenn schon sowas ist und die Leute direkt beim Spielergang durchrennen damit sie erst garnicht den Fans Autogramme geben "müssten"
Marcelinho trat mit versammeltem Freundeskreis auf, welcher keinen Eintritt zahlen sollte ok ok, versteht man.
Für die Leute sind 8€ zuviel.
Ja klaro kein Ding.
Er hat sich nach 65min. auswechseln lassen und sich dann noch ca 20min Zeit für die kleinen und großen Fans genommen.
Oh ja eine Ausnahme.
Fiedler, Tremmel, Covic und wie sie alle heißen...Köpfe nach unten durch den Gang durch und rechts und links einfach die Fans vergessen.
Schade, nun ist mir auch klar, warum die Herthaner Spieler nichts auf die Reihe bekommen, die Duschen waren ihnen auch zu schlecht.
1Stunde vor dem Spiel da, 40Min nach dem Spiel wieder weg.
Es gab noch ein paar junge Spieler, die sich ein paar Minuten Zeit nahmen, allerdings war es echt eine Ausnahme.
Schade, dass die Fans unter all dem leiden müssen.
War eine bittere Vorstellung dafür, dass Hertha jedes Jahr einmal aufgrund der Nachwuchsarbeit und des Fußballerabzeichens hier her zu uns kommt.
Naja, so Frust abgelassen, jetz kann jeder sagen wird bei den anderen auch so sein, wollte Hertha auch nicht schlecht machen...
Aber dafür, dass wir ein Partnerverein von der lieben Hertha sind, schwache Leistung, was sie heute hier vollbracht haben.
War sehr enttäuscht.
Anmerkung: Gilberto hatte nichtmal Pumpe für 45min...*g
:
Auch wenn es scheisse ist, aber das ist bei vielen Vereinen so. Hab ich beim HSV auch schon oft festgestellt.
Hauptsache, das Gehalt ist pünktlich aufm Konto...
:
hätten sie gegen bayern gewonnen wärs vielleicht ein bisschen erfreulicher gelaufen
:
Also ich will eigentlich immer, dass die Spieler meiner Mannschaft sich den Arsch aufreißen und gut spielen. Ob jetzt jemand zu den Fans winkt, nett lächelt oder auch gerne mal ein Bierchen trinkt ist doch eigentlich relativ sekundär.
:
Und jetzt schlachtet mich: Sowas ist mir hier auf dem Land mit Bayern noch nie passiert, wobei man sagen muss, die Blauen sind noch ein wenig freundlicher. Aber FEM hat ja recht, hauptsache die Kohle is da
:
Wer sich als Spieler oder Funktionär arrogant gegenüber den Fans verhält wird á la long nur Mißgunst ernten... (Bsp. Effenberg und dieser andere Verbalakkustiker, dessen Name mir Momentan entfallen ist...)
Mal abgesehen von Udo Lattek, (lang ist´s her) der mich auf die Frage nach ´nem Tipp nur anschschnauzte, waren meine Bazis immer freundlich zu mir...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
so wollt mal Luft ablassen...
Hertha war heut bei uns, bezüglich nem Freundschaftsspiel.
einzigen 2 Personen, denen ich Respekt ausschenke sind Götz und Marcelinho..(wie auch immer)
Der Rest der Mannschaft fällt für mich aus.
Jetzt ist mir klar, warum die Herren der Schöpfung so mies abschneiden.
Totale Überheblichkeit und sehr dürftige Einstellung auch gegenüber den Fans.
Ich würde sagen PR-Termine sind wichtiger als alles andere.
Dies war heute der Fall.
Grauenhafte Vorstellung..(4:0 Sieg)
Gezeigt, dass man in der 1.Bundesliga spielt und "Ambitionen auf nen UEFA-CUP Platz hat, waren heute nicht zu sehen."
Ja sicher, der ein oder andere kommt jetzt und sagt, so viele abgestellt zu Länderspielen usw usw usw...
Nur ist es echt schlecht, wenn schon sowas ist und die Leute direkt beim Spielergang durchrennen damit sie erst garnicht den Fans Autogramme geben "müssten"
Marcelinho trat mit versammeltem Freundeskreis auf, welcher keinen Eintritt zahlen sollte ok ok, versteht man.
Für die Leute sind 8€ zuviel.
Ja klaro kein Ding.
Er hat sich nach 65min. auswechseln lassen und sich dann noch ca 20min Zeit für die kleinen und großen Fans genommen.
Oh ja eine Ausnahme.
Fiedler, Tremmel, Covic und wie sie alle heißen...Köpfe nach unten durch den Gang durch und rechts und links einfach die Fans vergessen.
Schade, nun ist mir auch klar, warum die Herthaner Spieler nichts auf die Reihe bekommen, die Duschen waren ihnen auch zu schlecht.
1Stunde vor dem Spiel da, 40Min nach dem Spiel wieder weg.
Es gab noch ein paar junge Spieler, die sich ein paar Minuten Zeit nahmen, allerdings war es echt eine Ausnahme.
Schade, dass die Fans unter all dem leiden müssen.
War eine bittere Vorstellung dafür, dass Hertha jedes Jahr einmal aufgrund der Nachwuchsarbeit und des Fußballerabzeichens hier her zu uns kommt.
Naja, so Frust abgelassen, jetz kann jeder sagen wird bei den anderen auch so sein, wollte Hertha auch nicht schlecht machen...
Aber dafür, dass wir ein Partnerverein von der lieben Hertha sind, schwache Leistung, was sie heute hier vollbracht haben.
War sehr enttäuscht.
Anmerkung: Gilberto hatte nichtmal Pumpe für 45min...*g
Willkommen in der Welt des Profifußballs!
So isses leider nun mal...
:
nur schade, dass sie gestern damit dem Nachwuchsfußball geschadet haben.
Denn nicht die erste Männer sondern der Nachwuchs und die Trainer des Nachwuchs haben sich die Punkte für das Fußballerabzeichen gegen 150 andere Vereine erkämpft.
Da muss man sich auch mal ne Stunde Zeit nehmen um sowas als Profi zu ehren.
Glaube kaum, dass die Herren als Profis aufgestanden sind.
Schließlich und letzten Endes, hatte unser Verein den Jörg Heinrich aufgenommen, als er vereinslos war.
:
Wobei mich das bei den arroganten Hauptstädtern auch nicht wundert.
:
Zitat:
Denn nicht die erste Männer sondern der Nachwuchs und die Trainer des Nachwuchs haben sich die Punkte für das Fußballerabzeichen gegen 150 andere Vereine erkämpft.
Schließlich und letzten Endes, hatte unser Verein den Jörg Heinrich aufgenommen, als er vereinslos war.
ich dachte die wären zu euch gekommen aufgrund des "partnerstädtekonzepts" wie sie u.a. schon in jüterbog & königswusterhausen waren.. (das es meines wissens nach auch einzigartig in der liga)
:
Zitat:
(Bsp. Effenberg und dieser andere Verbalakkustiker, dessen Name mir Momentan entfallen ist...)
Jetzt ist er mir wieder eingefallen (ich sollte weniger rauchen...) - Mario Basler war (ist) die arrogante Schlammschleuder...
:
Zitat:
Zitat:
ich dachte die wären zu euch gekommen aufgrund des "partnerstädtekonzepts" wie sie u.a. schon in jüterbog & königswusterhausen waren.. (das es meines wissens nach auch einzigartig in der liga)
nee diesmal waren sie aufgrund des Fußballabzeichens der Jugend bei uns.
Nicht wegen Partnerkonzepten..
Wusst ich aber auch erst viel viel später, bzw kam es mir wieder in den Sinn*g
:
Zitat:
Kicktipp Runde 05/06
Bisher eingegangen auf meinem Konto
Dezz
Undefined
Kade
Rave Dave
The Blobb
Gnork Zomb
Blue 2003
DrCoca
Groover
Gescom
Deadpan
Kebi
da fehlen also noch einige
nicogrubert
bjoernb
didabelju
:
öh.. ichhatte montag überwiesen?
:
Zitat:
ist bestimmt dann shcon drauf, habe mittwochs morgens geguckt
:
wird eigentlich das länderspiel heute im tv live übertragen? konnte grad nix finden
:
19:25 in ihrem ZDF
PS: Jetzt gerade läuft Wales - England mit Fässchen Rooney
:
Zitat:
PS: Jetzt gerade läuft Wales - England mit Fässchen Rooney
ich werd dir gleich faesschen
*g* aber wir stellen uns mal wieder zu doof an ... moment ... ahja, das tor ist endlich gefallen
:
Wieso, ist doch ´n netter Kosename
Ausserdem isser doch ´n Kampffässchen
:
mageres 1:0, und das am ende auch noch eher gluecklich ueber die buehne gebracht. mir wird nicht wohler, wenn ich an mittwoch denke
:
Ich tippe mal 0:3 für Deutschland.
:
Wird wohl nischt mehr.
Jetzt kommt wohl die Natio wohl mal endgültig wieder in der Realität an. 2:0 SVK...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Wird wohl nischt mehr.
Jetzt kommt wohl die Natio wohl mal endgültig wieder in der Realität an. 2:0 SVK...
das ist bloß der charakter von wörns, der färb sich ab auf die mannschaft...
:
Man, was für Lappen...
Die einzigen die sich bemüht haben waren Klose, Deisler, Poldi und Schweini. Ballack war auch wieder weit von einer Weltklasse entfernt! Gerade in solche Situationen brauchen wir einen Kapitän, der die Mannschaft mitzieht und weiter motiviert.
:
Na, des war nix...
Mal schauen wie sich Klinsi im aktuellen Sportstudio zu der desolaten Leistung äussert...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
klassenerhalt? es sind 6 punkte nach oben, koennen glaube ich max. 7 werden. und aue fing letzte saison genauso mies an. haetten die nicht kurz vor dem ende nochmal geschwaechelt, waere der aufstieg drin gewesen
Schon mal Hansa spielen sehen in der letzten Zeit? Der Kader gibt einfach keinen Aufstieg her m.E. Und das ist vielen Leuten, die sich intensiver mit dem Verein beschäftigen auch klar, was nicht heißen soll, daß ich deine Meinung nicht achte. Es geht mir auch nicht um Punkte, das wäre aufzuholen. Die Klasse der Mannschaft gibt das einfach nicht her.
:
Zitat:
Man, was für Lappen...
Die einzigen die sich bemüht haben waren Klose, Deisler, Poldi und Schweini. Ballack war auch wieder weit von einer Weltklasse entfernt! Gerade in solche Situationen brauchen wir einen Kapitän, der die Mannschaft mitzieht und weiter motiviert.
aber genau das macht ballack nie, und darum bin ich der meinung, dass er der falsche für die kapitänsbinde ist. ein oder zwei spiele auf der bank würden ihm mal ganz gut tun.
:
Zitat:
aber genau das macht ballack nie, und darum bin ich der meinung, dass er der falsche für die kapitänsbinde ist. ein oder zwei spiele auf der bank würden ihm mal ganz gut tun.
Das traut sich Klinsi doch nicht! Was meinste wie die FCB Verantwortlichen toben würden...und die Medien erst. Ballack ist doch der BESTE Deutsche Spieler.
Ich will nicht sagen, dass Ballack schlecht ist, aber er reißt sich halt nicht immer den Hintern auf. Und das Zeug zum Kapitän hat er auch nicht. Schon mal den Ballack die Truppe anschreien gesehen? Ich noch nie, das kenne ich nur von Kahn.
:
wenn ballack mal den mund aufmacht, dann, um mit dem schiri zu diskutieren.
wie gesagt... er müsste einfach mal auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden. vielleicht gibt er dann auch mal wieder 100% und zeigt, was er kann. denn drauf haben tut ers definitiv!
:
och nu hackt doch nicht alle auf der diva rum
seit er bei den bayern ist, scheint er satt zu sein, in jeglicher hinsicht
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
och nu hackt doch nicht alle auf der diva rum
seit er bei den bayern ist, scheint er satt zu sein, in jeglicher hinsicht
...und wenn man dann noch von Real Madrid umschwärmt wird, hat man es ja geschafft.
:
hehe... nachdem spiel gestern freue ich mich schon auf den südamerikaspieltag heute....
statt zu sagen wir wären mit den großen auf augenhöhe sollte man lieber konzentriert zuschauen und lernen*g*
Geschrieben von: Christoph_K (Usernummer # 15069) an
:
ja wir sollten mal in anderen Ligen konzentriert zuschauen!!
Ja bayern hat im deutschen Fußball sehr viel zu sagen leider zu viel und schade ist das keiner merkt das sie die Bundesliga kaputtmachen.
Man brauch sich ja nur mal den Kader von Bayern anschauen?!!!!! Leverkusen lässt Grüßen!!
Ballack ist nicht so gut wie alle sagen, das steht 100% fest!!!
Vermisse in Deuschland das man mal bei den anderen Topvereinen mal ein Kracher (van der Vaart, Litmannen) landet und so die attraktivät der Bundesliga fördert. Den ausländische Spieler bringen eine andere Spielkultur ins Land.
Den mit deutschen Tugenden wie Kampf usw gewinnt man keine Spiele mehr und auf die Dauer sind wir nicht mehr Wettbewerbsfähig ausser BAyern wahrscheinlich, und das kann es nicht sein.
:
gestern einer den adriano gesehen?
poah
@christoph
right.... und vielleicht sollten die schiris mal etwas "englischer" pfeifen... dann kommt auch mal ein spiel zustande
:
Ohje schon wieder eine nie endenwollende Diskussion ...
Zitat:
(...)bayern hat im deutschen Fußball sehr viel zu sagen leider zu viel und schade ist das keiner merkt das sie die Bundesliga kaputtmachen.
Ja ne is klar, s. solidarische TV-Einnahmen-Verteilung. Machen wir es doch marktwirtschaftlich, dann bekommen die unteren 9 leider kein Geld mehr. Im Endeffekt ist die Umverteilung des Geldes eigentlich Geld dass den großen 5 zur Verfügung steht. Also mehr als gerecht.
Zitat:
Man brauch sich ja nur mal den Kader von Bayern anschauen?!! Leverkusen lässt Grüßen!!
Drei Spieler, mehr nicht. Was ist das Problem? Aber der FC Schlake-Werder-Stuttgart darf das natürlich, die bösen Bayern nicht.
Zitat:
Ballack ist nicht so gut wie alle sagen, das steht 100% fest!!!
Trotzdem der kompletteste deutsche Spieler. Man sollte sich viel mehr fragen warum das Team so schlecht spielt wenn Ballack schlecht spielt, anscheinend läuft es ohne ihn nicht. Und gegen Holland hat man ja wunderbar gesehen wer die Hosen voll hat und wer nicht. Die ganzen europaunerfahrenen Spieler bringen gegen die Großen doch so gut wie nie die entsprechende Leistung. Traurig aber wahr.
:
auch wahr... die meisten spieler wollen ja auch unbedingt zu den bayern.... und im grunde genommen kann man sie lieben oder hassen aber eins steht fest.
die bayern sind der einzige deutsche verein der seit jahrzehnten oben mitspielt und ein hervoragendes managment haben das immer im finanziellen gleichgewicht und langfristig angelegt ist,und deshalb wird auf lange zeit leider kein verein an dieses nivou herankommen... zwar schade für die liga aber trotzdem habe ich mittlerweile respekt vor uli hoeness... er ist zwar arrogant und eingebildet... aber hat auch wenigstens eine vergangenheit auf die er sich was einbilden kann.....
trotzdem wird ballack meiner meinung nach zu sehr hochgejubelt... er ist einfach kein typ der die mannschaft mitreisst,und die werden grad gebraucht um auch die motivation bei "kleinen" gegnern hochzuhalten... wenns gegen brasilien geht ist jeder 120 prozent motiviert.. nur spielt man gegen die erst garnicht wenn man wieder in der vorrunde ausscheidet
:
Hab das im Ebay-Thread gepostet, aber hier muß das einfach auch noch rein: Ebay-Auktion
:
Zitat:
Hab das im Ebay-Thread gepostet, aber hier muß das einfach auch noch rein: Ebay-Auktion
LOL
Wer gibt denn 11.000 Tacken für ne Heim-Niederlage aus?
:
So, heute Abend muss ein Sieg her!
2:0 für die Deutsche Elf!
:
Zitat:
Wer gibt denn 11.000 Tacken für ne Heim-Niederlage aus?
Hoyzer & Co...
Gegen Süd-Afrika müssen die Burschen schon gewinnen !
Aber mit Schweini und Poldi von Anfang an sollte das zu schaffen sein....
DFB - Süd-Afrika 4:1 (Weil Jense Lehmann sich wieder überlupfen lässt
...)
[ 07.09.2005, 17:02: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
Tippe nen 2:1 für Deutschland. Ein Aufbäumen wird durch die Mannschaft gehen, um es den Kritikern nach der letzten Pleite zu zeigen.
:
5:1 für uns
:
Zitat:
5:1 für uns
Sehr gewagt...und wenn dein Tipp stimmen sollte, mit einem 5:1 kann man nicht über die Probleme der Deutschen Elf hinwegschauen.
Die Mannschaft muss konstant leistungsbereit sein, auch gegen "kleine" Mannschaften und vor allem hinten besser stehen.
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
unser lukas geht mal gerade wieder ab...
wo wird er 2006 spielen? bayern, chelsea, real?
:
in köln ^^
schweini kackt bei bayern ab und kommt auch zu uns *bfg*
absolutely offtopic:
seh ich eben bei fan-tastic moments n alten arbeitskollegen von mir!! in langer hose und schluffi hemd beim torwarttraining *looooooooool*
:
4:2
War ein gutes Spiel, aber hinten stehen die Jungs immer noch nicht gut. Hat Mertesacker aus dem Spiel vom Wochenende nichts gelernt? Okay, er ist noch jung und unerfahren (wie viele andere auch), aber macht er weiter so einen Mist, bin ich mir sicher, dass er 2006 nicht zum Kader gehört.
Owomoyela hätte die Situation auch besser klären können. Der hat dem Gegenspieler quasi den Ball vorgelegt.
Dafür hat mir der Jansen gut gefallen. Der kämpft wenigstens und tut was dafür weiter Nationalspieler zu sein. Dementsprechend nimmt er die Sache auch ernst. Nicht so wie Ballack. Heute hat er wieder nichts gezeigt. Ein paar Ansätze waren da, mehr aber auch nicht. Manchmal habe ich den Eindruck, er ruht sich auf seinen Stammplatz aus, weil er der "beste" Deutsche Spieler ist. Ballack kann viel mehr, aber warum zeigt er nicht was er kann? Wenn der 2006 im Ausland spielen will und auf ein gutes Angebot hofft, muss da mehr kommen!
Ich glaube sogar, dass Poldi für die Mannschaft wichtiger ist, als Ballack. Poldi kann nicht nur super Tore schießen, er kann auch geniale Vorlagen geben. Er hat das richtige Auge und mit Schweini zusammen dreht er richtig auf! Borowski war auch gut drauf, hat mich gefreut, dass er mal von Anfang an gespielt hat. Schneider hat heute auch besser gespielt. Ihm hätte ich heute ein Tor gegönnt. Kann er sicher gebrauchen, um sich weiter zu steigern. Ernst und Klose haben auch gut gespielt.
Bin mal gespannt, was die Deutsche Elf gegen die Türken auf dem Platz zeigt.
Zu Poldi noch mal:
Falls er 2006 wechseln sollte, dann zu einem Verein, wo er nicht verheizt wird! Real, Chelski ist sicher keine gute Adresse für den Kerl! Bei Bayern ist er bestimmt besser aufgehoben.
Edit: Nordirland - England war ja mal geil, oder? *g* Die Fans sind ja richtig vor Freude ausgerastet. Kein Wunder, wenn man 25 Jahre nicht gegen England gewonnen hat.
[ 08.09.2005, 01:05: Beitrag editiert von: Phos4* ]
:
Zitat:
Hat Mertesacker aus dem Spiel vom Wochenende nichts gelernt? Okay, er ist noch jung und unerfahren (wie viele andere auch), aber macht er weiter so einen Mist, bin ich mir sicher, dass er 2006 nicht zum Kader gehört.
Owomoyela hätte die Situation auch besser klären können. Der hat dem Gegenspieler quasi den Ball vorgelegt.
Dafür hat mir der Jansen gut gefallen. Der kämpft wenigstens und tut was dafür weiter Nationalspieler zu sein.
Mertesacker bringt für mich das Niveau für Natio mit, auch Owo ist für mich auf Dauer kein Kandidat für die 1. Elf.
Jansen ist jung und heiß. Er ist m.E. an seine Leistungsgrenzen gegangen, das haben andere SPieler in ihren ersten Spielen für Deutschland auch getan. Dauerhaft können sie dieses Niveau aber nicht aufrechterhalten. Glaub nicht, daß der Jansen es dauerhaft schafft in der Natio zu spielen.
:
Zitat:
Edit: Nordirland - England war ja mal geil, oder? *g* Die Fans sind ja richtig vor Freude ausgerastet. Kein Wunder, wenn man 25 Jahre nicht gegen England gewonnen hat.
meinen infos zufolge hatte nordirland 25 jahre kein tor gegen england geschossen.. der letzte sieg ist über 70 jahre her..
:
Yo, Prinz Poldi hat gerockt !
Und die Abwehr hat gepennt...
Mertesacker muß noch viel lernen. (zwei mal hintereinander der selbe Fehler !
)
:
finde es eine schande wie man in deutschland im allgemeinen immer so redet. Wir müssen immer irgentwie die besten sein!!! *sind wir leider nicht mehr* Jetzt wird der 4:2 Sie gegen Südafrika B wieder hochgejubelt genauso wie einzelne Spieler. Man darf jawohl erwarten das man gegen Südafrika gewinnt. Und man kann ebenfalls erwarten das dort einzelne Spieler den afrikanischen Spieler überlegen sein müssten da einige afrik. ja nicht mal Stammspieler in ihrer Mannschaft sind oder sie in einer Lige spielen die es mit unser Oberliga aufnehmen könnte. Über das 2:0 gegen Slowenien redet keiner mehr. Mir wachsen graue Haare wen man sieht das die afrikaner technisch stärker und schneller im Spielaufbau sind. Der Ball lief wesentlich besser als bei uns. *bloß sehr uneffektiv*. Frage mich was passiert wen einige Mannschaften mit uns ernst machen!!
Wir werden auch kein Weltmeister!!! Die Vorrunde schaffen wir da wir wie immer sehr viel glück haben. Die Vorrunde besteht dann wieder aus solch Mannschaften wie Saudi Arabien, Isreal oder Ungarn oder Japan oder sowas. Uns kann nur das Elfmeterschießen retten*grins*
:
Zitat:
Zitat:
meinen infos zufolge hatte nordirland 25 jahre kein tor gegen england geschossen.. der letzte sieg ist über 70 jahre her..
jup, duerfte 1929 gewesen *g* und am 12.10. geht's nach manchester, die polen wollen gestoppt werrden
:
Wenn die Polen sich für die WM qualifizieren, dann knallt es hier glaub ich ordentlich. Die Polen sind ja nicht zimperlich... Wär eigentlich Schade, wenn England bei der WM fehlen würde.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Christoph_K:
finde es eine schande wie man in deutschland im allgemeinen immer so redet. Wir müssen immer irgentwie die besten sein!!! *sind wir leider nicht mehr* Jetzt wird der 4:2 Sie gegen Südafrika B wieder hochgejubelt genauso wie einzelne Spieler. Man darf jawohl erwarten das man gegen Südafrika gewinnt. Und man kann ebenfalls erwarten das dort einzelne Spieler den afrikanischen Spieler überlegen sein müssten da einige afrik. ja nicht mal Stammspieler in ihrer Mannschaft sind oder sie in einer Lige spielen die es mit unser Oberliga aufnehmen könnte. Über das 2:0 gegen Slowenien redet keiner mehr. Mir wachsen graue Haare wen man sieht das die afrikaner technisch stärker und schneller im Spielaufbau sind. Der Ball lief wesentlich besser als bei uns. *bloß sehr uneffektiv*. Frage mich was passiert wen einige Mannschaften mit uns ernst machen!!
Wir werden auch kein Weltmeister!!! Die Vorrunde schaffen wir da wir wie immer sehr viel glück haben. Die Vorrunde besteht dann wieder aus solch Mannschaften wie Saudi Arabien, Isreal oder Ungarn oder Japan oder sowas. Uns kann nur das Elfmeterschießen retten*grins*
100 % deiner meinung
sebst burkisa frasi(oder so)hat die a-mannschaft von südafrika mit 3-1 geschlagen
:
Zitat:
geld ist da !
:
Zitat:
sebst burkisa frasi(oder so)hat die a-mannschaft von südafrika mit 3-1 geschlagen
*klugscheissmodus an*
dat is burkina faso, geile variation!! lol
*klugscheissmodus aus*
:
Das war doch mal ein schöner Fußballtag, Elfer gehalten und dann noch das Derby gewonnen. So kann es nächste Woche weitergehen...
:
Mann, Mann...wenn Stuttgart heute gewonnen hätte, dann wär bei mir heute bei betandwin mal so richtig Zahltag gewesen...
:
mann mann mann, die stuttgarter waren die klar dominierende mannschaft, haben sich aber mal wieder den sieg vom schuh nehmen lassen. allerdings sind sie auch selbst schuld, wenn sie nach dem 1:0 nicht mehr nachlegen!
:
Zitat:
Mann, Mann...wenn Stuttgart heute gewonnen hätte, dann wär bei mir heute bei betandwin mal so richtig Zahltag gewesen...
Jo, geht bei mir genauso, aaaaaaber ich komme gerade aus Mainz zurück und bin trotzdem nicht gerade unzufrieden.
:
nas dann kannst ja auch die fünf euro überweisen
:
Zitat:
nas dann kannst ja auch die fünf euro überweisen
Durchaus!
Allerdings bräuchte ich die Daten nochmal per PM, weil Outlook gecrashed ist und ich momentan nicht an meine Mails bekomme.
:
Mein Geld kommt auch noch! Hoffe, nächste Woche schaff ichs.
Morgen live auf DSF Bochum-Hansa! Schade, dass ich nicht hinkann.
:
*lach* @kebi
jou... hatte nicht die lust nachzuschlagen...*g*
@kosmonaut
ich guck mir morgen die wiederauferstehung der rostocker in bochum an... ich hoffe ihr stopft den großmaülern mal selbiges... die labern hier schon wieder von nächster saison und das sie dortmund und schlake dann wieder in die schranken weisen... nu8r müssten sie auch mal ihre elf supporten und dafür sorgen das es überhaupt dazu kommt...
so und jetzt gehts erstmal ab zur wiederauferstehung der dortmunder
:
Schön, daß Hansa wenigstens einen Bochumer auf seiner Seite hat.
Ich hoff, der FCH reißt da auch was, zuletzt gegen Braunschweig hab ich jedenfalls eines des besten Spiele seit Monaten gesehen (ausgenommen von der löchrigen Abwehr).
:
Sieg!
Erstaunlich, dass wir ohne Koller und Rosicky gewonnen haben. Die ganze Mannschaft hat mir heute gefallen. Besonders die Abwehr stand viel besser, als in den Partien davor. Wörns hatte Poldi gut im Griff.
Zu Ricken muss man ja nichts sagen. Einfach klasse! Odonkor war wieder schnell unterwegs und hat endlich flanken gelernt.
Stimmung im Stadion war besser als gegen Schalke, obwohl das Spiel heute nicht ausverkauft war.
@schraube / Dj_Dazzle
Hat wieder Spass gemacht auf der Süd. Sehr gut supported heute!
Das Bengalische Feuer hat den FC-Fans am Ende auch nichts mehr gebracht.
Gruß an deine Freundin @schraubinski
:
jou...
dat war ma wieder geil...
müssten fast ma n fanclub in 81 gründen so viele wiewe mittlerweile sind...
und irgendwie habich heute dat gefühl gehabt ich müsste ma wieder dat odonkor trikot tragen,und zup...der junge war heute der ABSOLUTE hammer...
es ist mir scheissegal was jeder kritiker gegen diesen typen hat, aber der haut sich rein sondergleichen
ahso
edit@kosmonaut
bin quasi nur bochumergastsarbeiter... gebürtiger duisburger... jahrelanger herne einwohner mit abneigung gegen schlaker (herne wird öfter als stadtteil gelsenkirchens deklariert und hat rund 80%0fier fans)und hab meine liebe zum bvb in 3 dortmunder jahren gefunden (1990-93)in denen ich innem dortmunder absteigerviertel*g*(hörde) gewohnt habe und sehr gute zeiten erlebt habe..
von daher zwar bochumer, aber mit sehr starker abneigung gegen deren art fankultur... deshalb bin ich schon mal ganz gern gegen clubs deren tradition und treue mir gefallen im gästeblock(oder zumindest in der ruhigeren nähe) um die asseln ausm pott zu demütigen was ja im ruhrstadion keine kunst ist da die eh nur ein wenig lauter werden wenn sie dauerhaft erfolg haben... und seit den persönlich erlebten "neururer raus" rufen kann ich die spacken eh nicht mehr ab
[ 12.09.2005, 00:22: Beitrag editiert von: schraube ]
:
Zitat:
bin quasi nur bochumergastsarbeiter... gebürtiger duisburger... jahrelanger herne einwohner mit abneigung gegen schlaker (herne wird öfter als stadtteil gelsenkirchens deklariert und hat rund 80%0fier fans)und hab meine liebe zum bvb in 3 dortmunder jahren gefunden (1990-93)in denen ich innem dortmunder absteigerviertel*g*(hörde) gewohnt habe und sehr gute zeiten erlebt habe..
von daher zwar bochumer
dat nenn ich ruhrpottjung!
:
Aber ehrlich!
Bin ein wenig neidisch auf die Ruhrpottler mit den Rivalitäten untereinander in so kurzer Entfernung. Unser derzeit größter Rivale ist über 300 km weg (Cottbus). Viel Spaß heut abend!
:
Zitat:
Aber ehrlich!
Bin ein wenig neidisch auf die Ruhrpottler mit den Rivalitäten untereinander in so kurzer Entfernung. Unser derzeit größter Rivale ist über 300 km weg (Cottbus). Viel Spaß heut abend!
Naja, Hamburg ist ja auch nicht so weit.
:
Zitat:
Aber ehrlich!
Unserer ist ´ne ganze Liga entfernt...
:
Zitat:
Zitat:
Aber ehrlich!
Unserer ist ´ne ganze Liga entfernt...
Stimmt gar nicht. Es sind fast 800 KM nördlich! *g*
:
bitter fuer hansa, aber wenigstens sah es mal wieder nach fussball aus (ausnahme: erste haelfte, allerdings beiderseits). zumindest laesst es hoffen
:
Ab heute Abend (20:45) rollt der Ball wieder in der Europäischen Königsklasse.
Ich freue mich auf eine spannende Saison und hoffe, dass die Deutschen Teams weit im Wettbewerb kommen.
Meine Tipps:
PSV - Schalke 2:1
Milan - Fenerbahçe 2:0
Lyon - Real Madrid 3:1
Olympiacos - Rosenborg 1:1
Betis - Liverpool 1:2
Chelsea - Anderlecht 2:0
Artmedia - Internazionale 0:1
Rangers - Porto 2:2
---
mal sehen, welches Spiel ich mir heute anschaue *überleg*
:
Meine Tipps:
PSV - Schalke 3:1
Milan - Fenerbahçe 3:1
Lyon - Real Madrid 2:2
Olympiacos - Rosenborg 2:1
Betis - Liverpool 1:3
Chelsea - Anderlecht 3:0
Artmedia - Internazionale 1:2
Rangers - Porto 0:1
Drücke natürlich auch allen deutschen Clubs die Daumen !
:
Zitat:
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Lyon - Real nehmen.
:
als schwatzgelber guckich natürlich eindhofen-schlake und hoffe das der assauer n blödes gesicht macht....
ah so zum thema rostock:
HHHEEIIMMSSPPIIELLL IN BOOCCHHUMMM!!!!
ganz großer support für ein monatgabendspiel bei der entfernung...
in hz 1 hat man sie gar nicht gehört und in hz 2 selten und nur bei ganz guten angriffen...
und ich wette wenn der konter der rostocker 1 minute zuvor reingegangen wären und sie 0-1 gespielt hätten hätts die ertsen Koller raus rufe gegeben ... so meinen sie mal wieder das sie die nummer 1 im pott sind
schade das war dickes pech für rostock... aber ich denke bei der spielweise die man gestern gesehen hat und dem support kommen da sehr bald bessere tage...
:
Zitat:
Zitat:
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Lyon - Real nehmen.
Ja, warum nicht? *g* Oder PSV - Schalke.
Morgen dann im Free-TV: Bremen - Barca mich Erich Laaser.
:
meine tipps:
PSV - Schalke 2:1
Milan - Fenerbahçe 1:1
Lyon - Real Madrid 0:0
Olympiacos - Rosenborg 4:1
Betis - Liverpool 1:0
Chelsea - Anderlecht 4:0
Artmedia - Internazionale 1:3
Rangers - Porto 1:1
:
Zitat:
so meinen sie mal wieder das sie die nummer 1 im pott sind
Naja, so lange dauerts nicht mehr, bis BO Euch eingeholt hat.
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an
:
PSV - Schalke 0:2
Lyon - Real Madrid 1:2
Olympiacos - Rosenborg 1:1
Betis - Liverpool 0:1
Chelsea - Anderlecht 2:0
Artmedia - Internazionale 0:2
Rangers - Porto 0:1
:
hab grad die erste halbzeit lyon - real geschaut. tolles spiel und halbzeitstand 3:0 für lyon. beinahe noch das 4:0 durch nen unberechtigten elfer, den cassias aber gehalten hat. lyon spielt richtig stark auf
:
Sieht man irgendwo und irgendwie auch was im Free-TV?
:
@ kade
habs hier auf SF2 gesehen. nen schweizer sender. weiss gar nicht, ob man den auch in D sehen kann.
:
War doch ein guter erster Spieltag in der CL, aber nicht für Schalke. Die haben ja heute gar nichts gezeigt. Dementsprechend war der Assauer mächtig sauer nach dem Spiel. Das gibt wieder Zoff zwischen Rangnick und Aussauer! *g*
an Lyon! Die haben die „Königlichen“ 3:0 nach Hause geschickt! Lyon spielt diese Saison auf jeden Fall ganz oben mit!
AC Milan – Fenerbahçe hat mir auch gefallen. Schönes Solo von Kaka, einfach Weltklasse!!!
Und das Spiel Chelski – Anderlecht war gar nicht ausverkauft. Lag daran, dass die Tickets im Schnitt 70 Eur kosten!
Hier noch mal alle Ergebnisse:
PSV - Schalke 1:0
Lyon - Real Madrid 3:0
Olympiacos - Rosenborg 1:3
Betis - Liverpool 1:2
Chelsea - Anderlecht 1:0
Artmedia - Internazionale 0:1
Rangers - Porto 3:2
Morgen geht’s dann weiter…
:
Schalke ist mit dem 0:1 ganz gut weg gekommen...
Real hat ja ohne Zidane ziemlich abgekackt
- Schönen Gruß nach Lyon
@ KaDe:
Heute bei uns in BRD nur in den News im Free-TV - 0:15 Sat1 z.B.
Morgen ab 20:15 Werder - Barca live auf selbigem Sender und danach die Zusammenfassung der anderen Spiele.
(Mir graut schon vor 2006, wenn man die CL warscheinlich nur noch im Pay-TV sehen kann - Ich will mir keinen Scheiß-Dekoder kaufen...
Bleiben einem nur noch die Heimspiele des eigenen Clubs und Kneipenbesuche in der Sportsbar)
:
Fahr ma auswärts, Dave!
Die Fahrten mitm HSV nach Olmütz und Valencia waren wirkliche Highlights fernab der Stadien, die man eh Jahr für Jahr vorgesetzt bekommt und ich freu mich schon auf´s "Parken" in Kopenhagen.
:
Spieltag 1/b
Meine Tipps:
Club Brugge - Juventus 0:2
Rapid - Bayern 1:2
Arsenal - Thun 3:0
Sparta - Ajax 1:1
Bremen - Barcelona 3:2
Udinese - Panathinaikos 1:1
Benfica - Lille 2:0
Villarreal - Man. United 1:2
---
Ronaldinho hat sich schon mal ganz arrogant zu Bremen geäußert. Klick!
Ich drücke Werder heute Abend die Daumen.
:
Zitat:
Sieht man irgendwo und irgendwie auch was im Free-TV?
ich sags jetzt zum letzten mal bevor ich von premiere erschossen werde*g*
NAHEZU ALLE SPIELE KANN MAN LIVE SCHAUEN...
sat-schüssel= www.satfootball.com
keine sat schüssel= www.pplive.de
also ich gib immer schön meine tips ab und verfolge 3 spiele gleichzeitig live... und ich hab keinen pfennig dazubezahlt
:
Meine Tipps:
Club Brugge - Juventus 1:2
Rapid - Bayern 1:3
Arsenal - Thun 3:1
Sparta - Ajax 2:2
Bremen - Barcelona 3:2
Udinese - Panathinaikos 1:1
Benfica - Lille 2:1
Villarreal - Man. United 2:3
Geschrieben von: KPMorales (Usernummer # 15253) an
:
Das erste Posting und schon am Stressen ...
Schalker bitte nicht anklicken
:
Trainer Luxemburgo (Real Madrid): "Wir haben gut gespielt, besser als am Samstag beim 2:3 gegen Celta de Vigo." Er führte die Niederlage auf das Fehlen des verletzten Zinedine Zidane und des gesperrten Ronaldo zurück.
Aha, ohne Zidane und Ronaldo kann Real nicht gewinnen, oder was? Sogar in der B-Mannschaft sind top Spieler dabei. Watt ne faule Ausrede!
:
mmuuuhhahahhahhaha... geil @KPmorales
für dein erstes posting biste mir sofort sympatisch*g*
das wandert jetzt erstmal in diverse bvb fanforen
@phos
jooo... da haben gestern madrid und schlake gelernt das man erfolg nicht kaufen kann
:
Schade für die Bremer.
Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall verdient gewesen, wahrscheinlich auch ein Sieg. Den Elf-Meter für Barca kann man geben, muss man aber nicht. Barca hat heute keine 100 % gegeben, das hätte Bremen eiskalt ausnutzen müssen. Naja, vielleicht im Rückspiel.
Das Spiel der Bayern fand ich eher schwach. Erinnerte mich an das erste Spiel in der letzten CL-Saison. Dafür hat Kahn gut gehalten.
Da war das Spiel von Udinese schon viel eindrucksvoller. Könnte auch eventuell die Überraschungsmannschaft mit Lyon diese Saison sein.
Die anderen Spiele waren nicht mehr so der Reißer. Da fand ich den Spieltag gestern besser.
In zwei Wochen wird es sicher interessanter, u.a. AC Milan in der Turnhalle.
Alle Ergebnisse:
Club Brugge - Juventus 1:2
Rapid - Bayern 0:1
Sparta - Ajax 1:1
Arsenal - Thun 2:1
Udinese - Panathinaikos 3:0
Bremen - Barcelona 0:2
Benfica - Lille 1:0
Villarreal - Man. United 0:0
:
Ja, da ham de Fischköpf Pech g´habt.
Der 11´er war meines Erachtens ´ne reine Schwalbe...
Meine Bazis hatten Glück & Oli Kahn !
:
Zitat:
Ja, da ham de Fischköpf Pech g´habt.
Der 11´er war meines Erachtens ´ne reine Schwalbe...
Meine Bazis hatten Glück & Oli Kahn !
Das war eben das Glück der Tüchtigen.
:
naja klarer Elfmeter. er wurde klar gezogen. Tja so ist das da spielen wir deutschen (bremen) die ganze zeit nach vorne haben einige chancen ein Tor zu schießen. Eine Topmannschaft braucht mal gerade paar chancen und gewinnen mit 50% Leistung. was sagt uns das?
:
Unsere Niederlage ist schon in Ordnung. Haben ja nicht schlecht gespielt.Wer mir allerdings ueberhaupt nicht gefallen hat, war Valdez. Sowas von larmarschig und spritzlos. Aber egal, letztes Jahr haben wir auch das erste CL Spiel bei Inter ungluecklich verloren.Das passt schon.Jetzt sind die Griechen faellig.
:
Ach ja, mal eine kleine Frage zwischendurch:
Was ist das?
3 Deutsche Mannschaften spielen international Fussball, aber nur eine gewinnt. Na?
Richtig: Die Champions League u.a. mit Bayern...
:
Zitat:
als schwatzgelber guckich natürlich eindhofen-schlake und hoffe das der assauer n blödes gesicht macht....
ah so zum thema rostock:
HHHEEIIMMSSPPIIELLL IN BOOCCHHUMMM!!!!
ganz großer support für ein monatgabendspiel bei der entfernung...
in hz 1 hat man sie gar nicht gehört und in hz 2 selten und nur bei ganz guten angriffen...
und ich wette wenn der konter der rostocker 1 minute zuvor reingegangen wären und sie 0-1 gespielt hätten hätts die ertsen Koller raus rufe gegeben ... so meinen sie mal wieder das sie die nummer 1 im pott sind
schade das war dickes pech für rostock... aber ich denke bei der spielweise die man gestern gesehen hat und dem support kommen da sehr bald bessere tage...
Jo, kam auch gut laut im TV rüber. Bochum ist eh fast immer wie Heimspiel. Dumm, daß man nach 6 mal ohne Niederlage sich diese dort abgeholt hat. War danach fertig mit der Welt. Unmöglich, wie der Schober wieder im Blindflug durch den Strafraum segelte. Alles Scheiße.
Ich hoffe, gegen Paderborn langt es für einen Sieg.
@ fem:
Rivalen? Wir haben uns doch alle gern im Norden.
:
Meenz hat sich mit dem 0:0 in Sevilla alle Chancen offen gehalten
Das 1:1 der Hamburger war schade, denn die Jungs haben gut gekämpft - 2FEM: Viel Glück fürs Rückspiel !
Stuttgart hat mit dem 2:0 einen Pflichtsieg gelandet.
Die Berliner Hertha hatte Glück, das sie in der 90. Minute noch ´nen 11´er verwandeln konnten (1:0)
Und Weißbierklausis Leverkusener müssen wohl noch üben::: (0:1)
[ 16.09.2005, 00:41: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
jep @kosmo
deshalb regen mich diese bochumer auch so auf... kein support aber im erfolgsfall einen auf dicke hose machen...
ich denke gegen paderborn gehts klar... meine 1er bank im toto steht auf jeden fall und eure fans fand ich auch sehr sympathisch und treu(zumindest die mit denen man an der bratwurstbude so ins gespräch kam)
@uefacup
ich fand so wohl der hsv wie auch bayer haben ne ganze menge pech gehabt während stuttgart heute gar nicht überzeugen konnte und trotdem so gut wie weiter ist...
so ist foppes...leider auch auf dem wettkonto*g*
:
Zitat:
Rivalen? Wir haben uns doch alle gern im Norden.
[/QB]
Ja, geht so. Also ich hab eigentlich nichts gegen Hansa und es gab da ja auch mal sowas wie ne Freundschaft, aber in Rostock sieht man das anscheinend seit ein paar Jahren anders. Ich erwähne da nur noch mal die Banneraktionen.
Zitat:
Das 1:1 der Hamburger war schade, denn die Jungs haben gut gekämpft - 2FEM: Viel Glück fürs Rückspiel !
Danke! Echt ärgerliche Sache gestern, aber was solls? Ich denke schon, dass wir ne gute Chance haben, weiter zu kommen. Ein Tor können wir auswärts bestimmt machen und wenn wir hinten gut stehen, sehe ich da kein Problem. Ich tippe mal auf ein 2:1 Auswärtssieg.
Zitat:
@uefacup
ich fand so wohl der hsv wie auch bayer haben ne ganze menge pech gehabt während stuttgart heute gar nicht überzeugen konnte und trotdem so gut wie weiter ist...
so ist foppes...leider auch auf dem wettkonto*g*
Hehe, ging mir genauso gestern. Das war ein extrem guter Spieltag für die Wettbüros.
Das mit dem Pech sehe ich aber zumindest in unserem Spiel nicht so. Gegen Ende hat Kopenhagen 2 mal innerhalb von 2 Minuten Pfosten und Latte getroffen.
:
Zitat:
Ach ja, mal eine kleine Frage zwischendurch:
Was ist das?
3 Deutsche Mannschaften spielen international Fussball, aber nur eine gewinnt. Na?
Richtig: Die Champions League u.a. mit Bayern...
die anderen beiden mannschaften hatten auch erstklassige gegner.
:
Zitat:
Ja, geht so. Also ich hab eigentlich nichts gegen Hansa und es gab da ja auch mal sowas wie ne Freundschaft, aber in Rostock sieht man das anscheinend seit ein paar Jahren anders. Ich erwähne da nur noch mal die Banneraktionen.
[/QB]
Jo, die war echt daneben. Weiß auch nicht, warum sich Teile unserer "Ultras" den HSV als Feind ausgesucht haben. Ich hab jedenfalls nichts gegen den HSV.
Fans gestern nen bißchen derbe, wie der Reporter dem Allbäck Faulheit vorgeworfen hat in Rostock. Faul fand ich ihn nicht, nur mit viel Pech ausgestattet und teilweise unfähig. Bälle hat er ja auch kaum bekommen nach vorne.
Geschrieben von: Chris Borderline (Usernummer # 14168) an
:
leverkusen hat den trainer aus dem auge verloren!
:
Zitat:
Zitat:
Jo, die war echt daneben. Weiß auch nicht, warum sich Teile unserer "Ultras" den HSV als Feind ausgesucht haben. Ich hab jedenfalls nichts gegen den HSV.
Fans gestern nen bißchen derbe, wie der Reporter dem Allbäck Faulheit vorgeworfen hat in Rostock. Faul fand ich ihn nicht, nur mit viel Pech ausgestattet und teilweise unfähig. Bälle hat er ja auch kaum bekommen nach vorne. [/QB]
Tja, leider sehen die meisten nicht, dass es nur ein Teil der Rostocker ist, der so scheisse ist.
Chris Borderline, welche Wortspiel! *g*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
leverkusen hat den trainer aus dem auge verloren!
Yo, nettes Wortspiel !
Ja, Leverkusen hat nach dem schlechten Start in die Saison und der Niederlage im UEFA-Cup, Trainer Klaus Augenthaler mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
Interimscoach ist nun Rudi Völler...
:
@fem
heute hätten wes fast gehabt....
manman 85 minute und nich das dumme micoud ding am schluss bei uns und alles wär perfect gewesen
und gib zu ...ihr wart erst beflügelt als unser 2-2 auffe stadionwand erschien*ggg*
grüße
:
..ö.
:
Also wenn ich das mal sagen darf: selbst ein Unentschieden hat der HSV nicht verdient. So schwach hab ich die selten gesehen. Ok, die waren platt vom Donnerstag. Und Frankfurt ist wahrlich keine Spitzenmannschaft.
Außerdem ging dem 1:0 ein klares Foul an Chris vor. Wenigstens hat die Gerechtigkeit gesiegt und wir haben noch den Ausgleich gemacht.
Ach ja, ich war mit dem Spiel der Eintracht übrigens nicht zufrieden. Wenn man gegen solch schwach spielende Mannschaften keine 3 Punkte holt, gegen wen dann?!
:
Insgesamt kein schönes Spiel von meinen Bazis, aber geiles Kopfball-Tor von Demicheles nach noch geilerem Freistoß von
Willieee Sagnol !
Und geile Stimmung im knallroten Gummiboot !
:
Zitat:
Bei Euch gibts auch jetzt Stimmung? Respekt
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Zitat:
Bei Euch gibts auch jetzt Stimmung? Respekt
Sie denken es zumimdest
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ach ja, ich war mit dem Spiel der Eintracht übrigens nicht zufrieden.
Das wird nächsten Dienstag gegen uns nicht anders sein!
Bist du vor Ort beim "Spiel des Jahres"?
:
@Houzierer
Nein! Aufgrund unserer "hervorragenden" Verkaufspolitik blieb mir ne Karte verwehrt, da ich weder ne Dauerkarte habe (2 extra Karten für alle DK-Inhaber), noch in einem Fanclub bin. Es kamen keine Karten in den freien Verkauf.
Das nächste Spiel was ich sehen werde, wird erst das gegen Schalke sein.
Aber du weißt ja wie das ist. Jeder Rekord ist irgendwann fällig und für die Bayern wirds mal Zeit das sie Punkte lassen...
:
wo warn denn die zahlreichen fanatischen bayern fans im olympiastadion?
:
Btrf. Mainz - Stuttgart (1:2)
Die Stuttgarter haben Glück gehabt, den die Mainzer haben 90 Minuten gekämpft - Und das 40 Stunden nach dem heavy Auswärtsspiel bei den Spaniern... *hutab*
Die Kloppsch´e Spasstruppe
hat in der BL momentan einfach die Schleppe am Hacken...
@ undefined & Dazzle:
Also wenn es mir ob Endorphin und Adrenalinausstoss die Nackenhaare aufstellt, dann nenne ich das Stimmung !
So, und jetzt geh´ ich meine Bürgerpflichten erfüllen...
:
Zitat:
@ undefined & Dazzle:
Also wenn es mir ob Endorphin und Adrenalinausstoss die Nackenhaare aufstellt, dann nenne ich das Stimmung !
denn will ich nicht wissen was die 20000 dynamos gegen sechziiig gefühlt haben !
:
Zitat:
...denn will ich nicht wissen was die 20000 dynamos gegen sechziiig gefühlt haben !
Die haben sich wie ´ne offene Hose aufgeführt - 60iger-Fans bespuckt und mit Bierbechern beworfen.
Schlägereien gab´s auch zu hauf.
Auf dem Heimweg haben dann 3000 Dresdener Hools ´ne Tankstelle an der A9 zerlegt...
Und ich dachte die Giesinger wären asozial...
:
hoffentlich steigen die asseln nicht auf....
was für bekloppte es immer noch gibt...tztz
jetzt läuft übrigens grade auf dsf ne ganz interessante repo über securitykräfte in frankfurt
[ 18.09.2005, 14:46: Beitrag editiert von: schraube ]
:
Zitat:
@ undefined & Dazzle:
Hm schon Arm das man dafür erst nen neues Stadion braucht *stichel*
:
Zitat:
@fem
heute hätten wes fast gehabt....
manman 85 minute und nich das dumme micoud ding am schluss bei uns und alles wär perfect gewesen
und gib zu ...ihr wart erst beflügelt als unser 2-2 auffe stadionwand erschien*ggg*
grüße
Stimmt, es war wirklich so. Das ganze Stadion jubelte und hatte die Mannschaft noch mal nach vorne gepeitscht. Leider waren wir zu dumm, das 1:0 über die Zeit zu retten.
:
Zitat:
Also wenn ich das mal sagen darf: selbst ein Unentschieden hat der HSV nicht verdient. So schwach hab ich die selten gesehen. Ok, die waren platt vom Donnerstag. Und Frankfurt ist wahrlich keine Spitzenmannschaft.
Außerdem ging dem 1:0 ein klares Foul an Chris vor. Wenigstens hat die Gerechtigkeit gesiegt und wir haben noch den Ausgleich gemacht.
Ach ja, ich war mit dem Spiel der Eintracht übrigens nicht zufrieden. Wenn man gegen solch schwach spielende Mannschaften keine 3 Punkte holt, gegen wen dann?!
Recht hast Du. Wächter hat 2 mal sehr gut parieren können und Frankfurt hat die klareren Chancen gehabt.
:
Zitat:
Auf dem Heimweg haben dann 3000 Dresdener Hools ´ne Tankstelle an der A9 zerlegt...
Schön, daß es Leute gibt, die Polizeiberichten und darauf aufbauenden Mediendarstellungen noch glauben. Ich bin wahrlich kein Verfechter der Dynamischen, kann die nicht ab, aber:
Wenn eine Raststätte zerlegt wird könnte man doch locker mit einem 6-stelligen Schaden rechnen oder? Und was stand in den Berichten? 2000 € Schaden!
Das Ganze wurde später noch weiter nach unten revidiert. Der Pächter sprach von 800 € Schaden. Wenn die nun zerlegt worden ist, müßte die Raststätte aus Pappmaché bestanden haben.
Mittlerweile haben sich Bullen und Medien auf die Dynamos eingeschossen und Kleinigkeiten werden aufgebauscht. Das hat man bei anderen Klubs auch schon erlebt. Die Rostocker waren ja auch mal als Hooliganmob verschrien und sind es zum Teil immer noch. 3 abmontierte Bänke wurden da als schwere Verwüstungen durch die Presse gefeiert. Ich will hier nichts beschöningen, die Dresdner haben zur Zeit den größten Assimob in Deutschland am Start, aber trotzdem sollte man mal sachlich bleiben.
Hansa hat heute übrigens gewonnen 2:0 gegen Paderborn! Wahnsinnige 30 Gästefans (
) schleifte der Verein mit sich.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Hm schon Arm das man dafür erst nen neues Stadion braucht *stichel*
Du bist ja bloß neidisch...
Im ernst, wir sind froh, das wir endlich ´n gescheites Fußballstadion haben.
Die Olympiasalatschüssel war einfach zu groß, und die Fans zu weit vom Spielfeld entfernt..
Ich geh´seit 1981 raus und die Stimmung war eigentlich immer gut, nur jetzt ist sie noch besser...
:
Naja ich erinner mich nur an letzte Saison CL als gegen Chelsea noch nicht mal ausverkaufte Hütte war. Aber es sei Euch auch mal gegönnt *g*
:
Zitat:
Schön, daß es Leute gibt, die Polizeiberichten und darauf aufbauenden Mediendarstellungen noch glauben. Ich bin wahrlich kein Verfechter der Dynamischen, kann die nicht ab, aber:
Wenn eine Raststätte zerlegt wird könnte man doch locker mit einem 6-stelligen Schaden rechnen oder? Und was stand in den Berichten? 2000 € Schaden!
Das Ganze wurde später noch weiter nach unten revidiert. Der Pächter sprach von 800 € Schaden. Wenn die nun zerlegt worden ist, müßte die Raststätte aus Pappmaché bestanden haben.
Mittlerweile haben sich Bullen und Medien auf die Dynamos eingeschossen und Kleinigkeiten werden aufgebauscht. Das hat man bei anderen Klubs auch schon erlebt. Die Rostocker waren ja auch mal als Hooliganmob verschrien und sind es zum Teil immer noch. 3 abmontierte Bänke wurden da als schwere Verwüstungen durch die Presse gefeiert. Ich will hier nichts beschöningen, die Dresdner haben zur Zeit den größten Assimob in Deutschland am Start, aber trotzdem sollte man mal sachlich bleiben.
Hansa hat heute übrigens gewonnen 2:0 gegen Paderborn! Wahnsinnige 30 Gästefans (
) schleifte der Verein mit sich.
Einerseits richtig, aber andererseits haben die Dresdner sich das selbst zuzuschreiben. Was da in den letzten Jahren abgegangen ist (auswärts und zu Hause - ich darf da z.B. mal an die Asiaktionen in Karlsruhe erinnern), dann brauchen die sich nicht zu wundern.
:
Zitat:
Btrf. Mainz - Stuttgart (1:2)
Die Stuttgarter haben Glück gehabt, den die Mainzer haben 90 Minuten gekämpft [...]
Egal, Hauptsache gewonnen und jetzt geht es hoffentlich wieder aufwärts mit dem VfB! Am Mittwoch muss natürlich dazu erstmal ein Sieg daheim gegen den HSV her.
:
Zitat:
... Am Mittwoch muss natürlich dazu erstmal ein Sieg daheim gegen den HSV her.
Da hat Freund FEM schätzungsweise was dagegen...
:
Zitat:
Zitat:
mir doch egal, ob der da was dagegen hat!
:
Zitat:
Zitat:
Durchaus!
Allerdings rechne ich mit nem Unentschieden.
:
@ FEM
Hmmm, normalerweise wäre ich ja mit einem Unentschieden gegen euch zufrieden, v.a. in dieser Saison, da ihr eine sehr gute Mannschaft habt - aber wenn man den bisherigen Saisonverlauf und die Stimmung hier bei uns in Stuttgart betrachtet, muss einfach am Mittwoch ein Sieg gegen euch her, alles andere hilft nicht!
:
Allerdings. Ihr müsst gewinnen, um den Anschluss wieder zu finden. Das ist aber genau unser Vorteil, denn wie man gegen Hannover, Kopenhagen und Frankfurt gesehen hat, tun wir uns schwer gegen Mannschaften, die sich hinten rein stellen.
:
Na ja, dann schau 'mer mal! Ich werd jedenfalls im Stadion sein und unsere Mannschaft anfeuern.
:
Endlich mal zu Hause ohne Gegentor gewonnen.
War ein schönes Spiel.
Was war denn heute mit Bremen los?
Ach ja, ich brauch noch mal die Konto-Daten für Kicktipp.
:
PS: Da müsst ich ja morgen glatt für Stuttgart sein...
Aber das verbietet mir mein Anstand, der grenzenlose Hass gegen die Spätzleschöpfer und die ganz geheime Liebe zum HSV: @ FEM
:
Zitat:
PS: Da müsst ich ja morgen glatt für Stuttgart sein...
Aber das verbietet mir mein Anstand, der grenzenlose Hass gegen die Spätzleschöpfer und die ganz geheime Liebe zum HSV: @ FEM
Hehe, danke. Aber ich denke nicht, dass ihr vor uns Angst haben braucht.
Ist eigentlich bekannt, ob Ballack Samstag wieder spielen kann?
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
wer ist bei kicktipp eigentlich dieser oelli?
alter falter, der tippt ja fast alles falsch:cool:
:
Zitat:
www.fcbayern.t-com.de
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
wer ist bei kicktipp eigentlich dieser oelli?
alter falter, der tippt ja fast alles falsch:cool:
der is auch hier im forum vertreten und einer vonner hansakogge. hat aber bisher ncht bezahlt. demnächst ist dort auch zapfenstreich
:
Brtf. Oelli:
Zitat:
...der is auch hier im forum vertreten und einer vonner hansakogge. hat aber bisher ncht bezahlt. demnächst ist dort auch zapfenstreich
Cool, dann rück ich ja trotz Spieltippunvermögen (schweres Wort) ein paar Plätze vor...
PS: Hab mir unser Spiel in F gerade nochmals gegeben - und wir haben die Bämbel-Raver zwar knapp, aber mehr als verdient geschlagen !
[ 21.09.2005, 00:49: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
@rave-dave:
Jo, auch wenn es (von beiden) Seiten kein tolles oder schönes Spiel war. Aber wenn man jedes Spiel verdient mit 1:0 gewinnt reicht es ja auch.
Nachdem Bremen heute verloren hat, sollte der HSV nun doch gewinnen, wie ich finde. Die gehören viel eher auf Platz 2 als die "Grünen".
:
Hach, dafür geht man ins Stadion. Frust, Extase, alles dabei. Und der obligatorische Heimsieg gegen Werder. Es geht doch...
:
Zitat:
Zitat:
www.fcbayern.t-com.de
Naja, brachte nicht wirklich die Information. Aber auch ohne Ballack wird Bayern in Hamburg gewinnen.
:
denk ich nicht!am samstag ist bayern faellig.irgendwann muss es ja mal kommen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
denk ich nicht!am samstag ist bayern faellig.irgendwann muss es ja mal kommen
Schön wär´s ja - keine Frage, aber der Glaube daran fehlt mir.
:
Zitat:
PS: Hab mir unser Spiel in F gerade nochmals gegeben - und wir haben die Bämbel-Raver zwar knapp, aber mehr als verdient geschlagen !
Pfft! Das halte ich für ein Gerücht!
War ja aus allen Ecken (selbst Bayern-intern) zu hören, das München mit viel, viel Glück gewonnen hat. Frankfurt war absolut gleichwertig, wenn nicht sogar eine Spur besser, denn von den Bayern ist man wesentlich mehr gewohnt.
Ein Unentschieden wäre mehr als verdient und gerecht gewesen!
Aber wenn man die Dinger halt nicht reinmacht.....
:
Zitat:
...Aber wenn man die Dinger halt nicht reinmacht.....
Naja, es ist natürlich auch so, das die Bazis nicht immer die Besseren sind, aber wenn die anderen zu blöd sind, ihre Chancen rein zu machen...
Die ein oder andere deutsche Meisterschaft haben wir durchaus aus dem Unvermögen anderer Clubs gewonnen (z.B. Schlake, Leberschmusen)
Allerdings schaut es dieses Jahr nach purer Tristesse und ´nem Durchmarsch aus...
:
Eben. Ich hab ja auch nur gemeint, das es nicht unbedingt verdient war.
Man kann natürlich auch sagen, das die Mannschaft die gewinnt es grundsätzlich immer verdient hat.
Nur ich als Eintrachtler urteile nun mal nach dem Spielverlauf und da hatte die Eintracht nen Punkt verdient.
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an
:
Ich bin zwar überhaupt kein Bayern-Fan würde aber schon sagen, daß der Sieg gegen Frankfurt absolut verdient war, auch den Frankfurt-Fans wird wohl aufgefallen sein, daß 2 glasklare Elfmeter nicht gegeben wurden, sogar der Schiedsrichter hat sich nach dem Spiel dafür entschuldigt, daß er die Fouls nicht gesehen hat...
ach und btw: Heute gibts einen grandiosen Sieg gegen Hamburg
:
@ FEM:
Michael Ballack ist nächsten Samstag dabei.
Quelle: www.sport1.de (RTL-Text)
Greetz, Dave
:
Zitat:
@ FEM:
Michael Ballack ist nächsten Samstag dabei.
Quelle: www.sport1.de (RTL-Text)
Greetz, Dave
Jo, hab ich auch gerade gelesen. Aber das ändert für mich nichts - ich bin auch vorher von ner Niederlage ausgegangen.
:
@ FEM:
Na das kann man durchaus auch als Lauf ansehen
Hamburg 16 Spiele ungeschlagen...
Stuttgart - Hämburch 1:2
Das wird bestimmt ´n geiles Spiel am Samstag !
:
Was fürn Knaller am kommenden Samstag: Das ewige Nord-Süd-Duell!! Endlich mal wieder auf Augenhöhe.
Enttäuschend an diesem Spieltag der Zuschauerzuspruch in Nürnberg und ganz besonders in Stuttgart. Wenn die Stuttgarter mal ne Schwächeperiode haben, kommt keine Sau! Das nenne ich verwöhnt. Da lasse ich auch kein "Mittwoch Abend" gelten.
:
Oha! Da haben wir gestern echt Glück gehabt. Das Tor von van der Vaart war weltklasse, aber ein Unentschieden wäre sicherlich verdienter gewesen.
Am Samstag empfängt dann zwar der 2. den 1., aber mehr als nen Punkt werden wir gegen die Bayern nicht holen.
:
Zitat:
Was fürn Knaller am kommenden Samstag: Das ewige Nord-Süd-Duell!! Endlich mal wieder auf Augenhöhe.
.
jau wie in den tiefen achtzigern
:
Zitat:
Oha! Da haben wir gestern echt Glück gehabt. Das Tor von van der Vaart war weltklasse, aber ein Unentschieden wäre sicherlich verdienter gewesen.
Glück?!? Das war Dusel hoch zehn! Wir waren fast über die gesamte Spielzeit und v.a. in der zweiten Hälfte die eindeutig bessere Mannschaft mit den klareren Torchancen. Aber es hilft alles nix, wenn man die nicht reinmacht, dann kommt es halt so wie gestern - wenngleich es auch wirklich verdammtes Pech war und mindestens ein Unentschieden angebracht gewesen wäre!
Zitat:
Enttäuschend an diesem Spieltag der Zuschauerzuspruch in Nürnberg und ganz besonders in Stuttgart. Wenn die Stuttgarter mal ne Schwächeperiode haben, kommt keine Sau! Das nenne ich verwöhnt. Da lasse ich auch kein "Mittwoch Abend" gelten.
Sicherlich war es nicht ausverkauft, aber die komplette Cannstatter Kurve und die Haupt-, sowie die Gegentribüne waren voll und immerhin 35.000 Zuschauer da (über die Hälfte der Gegentribüne befindet sich ja immer noch im Umbau!).
:
Zitat:
Zitat:
Glück?!? Das war Dusel hoch zehn! Wir waren fast über die gesamte Spielzeit und v.a. in der zweiten Hälfte die eindeutig bessere Mannschaft mit den klareren Torchancen. Aber es hilft alles nix, wenn man die nicht reinmacht, dann kommt es halt so wie gestern - wenngleich es auch wirklich verdammtes Pech war und mindestens ein Unentschieden angebracht gewesen wäre!
Zitat:
Sicherlich war es nicht ausverkauft, aber die komplette Cannstatter Kurve und die Haupt-, sowie die Gegentribüne waren voll und immerhin 35.000 Zuschauer da (über die Hälfte der Gegentribüne befindet sich ja immer noch im Umbau!).
Das erste Zitat war von mir, nicht vom Houzierer.
Zu Deinem Zitat: In der ersten HZ war der HSV besser in der 2. wart Ihr dem 2. Tor näher als wir. Glücklich war es schon, aber Dusel hoch zehn ist dann doch ein wenig übertrieben - ich hab´s komplett auf Premiere gesehen. Das war dann eines von 2 Bundesligaspielen, die ich diese Saison nicht sehen kann.
35.000 Zuschauer waren aber wirklich nicht gerade berauschend. Wieviel gehen denn momentan bei Euch rein?
:
@ FEM
Na ja, kennst das ja: im Stadion empfindet man immer noch anders als vor dem Bildschirm und meine Stimmung war jedenfalls echt vorbei, als ich mitansehen musste, wie mein VfB trotz einer wirklich guten, überlegenen Leistung am Ende doch noch die Niederlage hinnehmen musste. Ich konnt's echt nicht glauben! Als dann aber ein paar versprengte HSV-Fans vor mir aufgesprungen sind und minutenlang gejubelt haben, musste ich es dann doch realisieren...
Momentan passen bei uns ca. 43.000 Zuschauer rein, nach dem Umbau werden es dann 57.000 sein (davor 53.000).
:
Zitat:
@ FEM
Na ja, kennst das ja: im Stadion empfindet man immer noch anders als vor dem Bildschirm und meine Stimmung war jedenfalls echt vorbei, als ich mitansehen musste, wie mein VfB trotz einer wirklich guten, überlegenen Leistung am Ende doch noch die Niederlage hinnehmen musste. Ich konnt's echt nicht glauben! Als dann aber ein paar versprengte HSV-Fans vor mir aufgesprungen sind und minutenlang gejubelt haben, musste ich es dann doch realisieren...
Momentan passen bei uns ca. 43.000 Zuschauer rein, nach dem Umbau werden es dann 57.000 sein (davor 53.000).
Klar kenne ich das und ich hab ja auch nicht gesagt, dass der Sieg verdient war. Ein Unentschieden wäre über das gesamte Spiel gesehen schon in Ordnung gewesen.
In Anbetracht der momentanen Heimschwäche des VfB und das nur 43.000 reingehen, sind dann 35.000 Zuschauer schon ok aufm Mittwoch Abend. Ausserdem denke ich, dass nicht mehr als 200 HSVer in Stuttgart waren.
:
Zitat:
(...) Ausserdem denke ich, dass nicht mehr als 200 HSVer in Stuttgart waren.
Sowie ich das erkennen konnte, waren im Gästeblock ca. 200 bis 250 HSV-Fans (die aber dafür recht gut Lärm gemacht haben!), insgesamt dürften im Stadion vielleicht an die 400 HSV'ler gewesen sein...
Na ja, vielleicht gibt's ja dann in der Rückrunde 'ne Revanche, wenn wir dann richtig heiß gelaufen sind.
:
OK, ich weiss nur, dass aus HH 50 Leute mitm Zug gekommen sind und dass es recht viele im Süden Deutschlands gibt, die HHer Farben tragen. Gehört hat man die auf Premiere auch ganz gut.
Aber mal was anderes: Stimmt es, dass der Capo beim VfB ein Mikro hat und seine Gesänge über Lautsprecher in die Kurve übertragen werden?
:
Zitat:
Aber mal was anderes: Stimmt es, dass der Capo beim VfB ein Mikro hat und seine Gesänge über Lautsprecher in die Kurve übertragen werden?
Woher hast du das gehört? Es stimmt aber teilweise: er hat ein Mikro, aber seine Gesänge erschallen auch nur über dem A-Block und nicht im gesamten Stadion.
:
Aus unserem Forum von jemanden, der dort war. Auch im TV hat man ihn ungewöhnlich deutlich gehört. Das hätte man so laut mit nem Megaphone eigentlich über´s TV nicht hören können.
:
Scheiss DFB, Scheiss Fußball, Scheiss Bayern!!
Jones für 3 Spiele gesperrt, für ein Allerweltsfoul, welches ständig in den Stadien passiert.
Aber mit der Eintracht kann mans ja immer wieder machen...
:
Zitat:
Jones für 3 Spiele gesperrt, für ein Allerweltsfoul, welches ständig in den Stadien passiert.
Und ähnliches droht van Buyten nun auch nach der angeblich absichtlichen Aktion gegen Hitzlsperger.
:
Zitat:
Wenn Jones sich nicht benehmen kann.
Das Foul war deutlich zu sehen.
Und einem Am Boden liegenden Spielerauf den Arm zu treten ist kein Allerweltsfoul, sondern äusserst unfaires Verhalten und gehört somit bestraft.
Ende Gelände !
:
Zitat:
Zitat:
Und ähnliches droht van Buyten nun auch nach der angeblich absichtlichen Aktion gegen Hitzlsperger.
Hat sich erledigt:
"Sport1:
Kein Verfahren gegen van Buyten
Der Kontrollausschuss des DFB wird kein Verfahren gegen HSV-Abwehrspieler Daniel van Buyten einleiten.
Grund sind Angaben des Schiedsrichters Dr. Helmut Fleischer, der die Partie gegen den VfB Stuttgart gepfiffen hatte und erklärte, er habe in der strittigen Aktion gegen Thomas Hitzelsperger eine unabsichtliche Aktion gesehen.
Beim 2:1-Sieg der Hamburger am Mittwoch hatte van Buyten Hitzelspergers Arm getreten"
Wobei ich hier auch die Fairness von Hitzlsperger hervorheben muss, der sich nicht stundenlang am Boden gewälzt hat.
:
Zitat:
[QUOTE]
Das Foul war deutlich zu sehen.
Und einem Am Boden liegenden Spielerauf den Arm zu treten ist kein Allerweltsfoul, sondern äusserst unfaires Verhalten und gehört somit bestraft.
Jawohl so seh ich es auch, wenn Jones sich nicht vorher umgeschaut hätte, dann hätte ich auch nichts gesagt, aber meines Erachtens hat er ganz genau gesehen, daß Ismael hinter ihm am Boden liegt....außerdem hab ich gerade eben gelesen, daß er seine Strafe ohne Beschwerde annimmt und sich sogar für sein Verhalten entschuldigt hat:
"Der Offensivakteur hatte bereits zuvor zugegeben, dass er mit Absicht handelte. "Ich weiß nicht, wie mir das passieren konnte. Es war ein Blackout, der nicht vorkommen darf", wird Jones in einer Pressemitteilung des Klubs zitiert. "Es tut mir extrem leid für meine Mannschaftskollegen und alle Fans, denen ich durch diese Aktion geschadet habe", entschuldigte sich der stellvertretende Teamkapitän der Eintracht."
Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/bundesliga/frankfurt/news_aktuell/108248
Außerdem wird er zusätzlich noch vom Verein bestraft, denke also an der Strafe gibt es nix zu mäkeln...
:
So, da haben wir es doch:
Jones wird bestraft, van Buyten nicht. Warum??
Ich bestreite gar nicht, das Jones ihn getreten hat, aber ihm eine unbedingte Absicht zu unterstellen ist nicht richtig. Jones hat in seiner ganzen Karriere nie eine rote Karte gesehen, noch ist er in irgendeiner Form negativ aufgefallen.
Wäre das Foul auf Bayern Seite begangen worden - nie im Leben hätte es ein solches Urteil gegeben.
Man will FFM einfach nicht in dieser Liga haben, das geht schon seit Jahren so.
@ Schranzose
Klar, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, versucht man zu retten, was zu retten ist. Warum kam diese Erklärung erst nach dem Urteil?
:
@Suckz: Die Erklärung kam laut Bericht schon vor dem Urteil...
Aber um eins klarzustellen: Frankfurt ist mir sehr viel sympathischer als die Bayern und ich wünsche der Eintracht von ganzem Herzen, daß sie den Klassenerhalt schaffen und von nun an fester Bestandteil der ersten Liga werden, aber wenn man versucht es objektiv zu sehen, war es schon ein hartes Foul und das gehört bestraft, ob Jones früher negativ aufgefallen ist kann ich nicht beurteilen, aber in dem Spiel gegen die Bayern ist er definitiv negativ aufgefallen! War er nicht auch derjenige, der Karimi im Strafraum einen Tritt an die Hüfte verpaßt hat(was übrigens meines Erachtens auch ein Elfmeter hätte sein müssen).
Deine Behauptung - "Wäre das Foul auf Bayern Seite begangen worden - nie im Leben hätte es ein solches Urteil gegeben." - würde ich so sogar unterschreiben, hab mich selber oft genug über ausbleibende Strafen gegen Bayern-Spieler geärgert, aber so traurig es klingt, inzwischen hab ich es akzeptiert, daß die Bayern wohl am längeren Hebel sitzen...
:
@ Schranzose
Danke. Trotzdem:
Objektiv betrachtet frage ich mich nochmals: Warum wird van Buyten dann nicht auch bestraft???
Tatsachenentscheidung? Weil der Schiri das Foul von van Buyten gesehen hat und der Kircher das vom Jones nicht? Was für ein Schwachsinn...!
:
Zitat:
@ Schranzose
Danke. Trotzdem:
Objektiv betrachtet frage ich mich nochmals: Warum wird van Buyten dann nicht auch bestraft???
Tatsachenentscheidung? Weil der Schiri das Foul von van Buyten gesehen hat und der Kircher das vom Jones nicht? Was für ein Schwachsinn...!
Also ich hab die Aktion von Jones nicht gesehen, aber ich hätte mich nicht beschwert, wenn er ne Sperre erhalten hätte, denn so ganz nehme ich ihm es nicht ab, dass es keine Absicht war.
Sowas ist auch scheisse!
:
Das war 100pro Absicht von Jones. Da hat es sich nicht um ein "Versehen" gehandelt. Er wußte genau, was er tat. War schon ein ordentlicher Tritt, für den er nun die Quittung bekommt, wenn auch imo ein Spiel zu viel. Die Profis sollen ruhig wissen, daß solch eine Aktion auch nach dem Schlusspfiff Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Suckz, an deine Verschwörungstheorie (DFL vs. SGE) glaub ich auch nicht so recht. Was sollen wir Roten denn da sagen? Uns werden doch ständig Elfmeter versagt und die Schiris sind doch bei jedem Auswärtskick grundsätzlich (wenn wohl auch unterbewusst) pro Heimmannschaft eingestellt.
P.S.: Ich kenne 05er, die heute noch glauben, euer Spiel gegen Reutlingen habe der Schiri damals so lange laufen lassen, bis die erlösende Tordifferenz zustande gekommen ist. *ggg*
:
Nochmal:
Ich sage ja nicht, das Jones dieses Foul nicht begangen hat und auch eine Strafe verdient hätte. Dann jedoch im Spiel, meinetwegen ne Karte und einen Elfer für München. Aber nach div. Wiederholungen im TV (Grüße ans Scheiss DSF für ihre "authentische" Berichterstattung), das am grünen Tisch zu entscheiden ist Schwachsinn.
Zudem wird mit zweierlei Maß gemessen. Ich wiederhole mich gern ein drittes Mal:
Wo ist die Sperre für van Buyten?
Und da sehe ich uns als Verein klar benachteiligt. Wie schon so oft.
@Houzierer
Ich kann dir etliche Beispiele aufzählen, du wahrscheinlich umgekehrt auch.
Zumindest behaupte ich mal, das der DFB Mannschaften, die nicht so finanzstark sind (z.B. Eintracht) in ähnlichen Situationen eher bestraft und somit benachteiligt, als Mannschaften von denen finanziell und erfolgsmäßig mehr abhängt (z.B. HSV)!
Ich bin für eine konsequente Regelung, bei der alle Mannschaften bei gleichem Vergehen (Tätlichkeiten), unabhängig der Entscheidung des Schiris im Spiel bestraft werden.
Da fällt mir noch ein: der Spucker von vor 2 Wochen - hat der eigentlich ein Verfahren bekommen?
:
Ich brauche mal bitte die Kontodaten für Kicktipp!
Wer ist dafür verantwortlich? *g*
:
2 Suckz: Welchen Spucker meinst du denn?? Hab ich wohl was verpasst...!?
:
Ist eigentlich schon wieder keiner der Münchner in Hamburg? Traut ihr euch alle nicht oder was? *g*
Ich bin im März selbstverständlich von Freitag bis Montag unten - Flug ist bereits gebucht.
:
Wäre gerne in Hämburch, muß aber leider am WE arbeiten...
Freu´ mich aber wenn Du im März nach München kommst - dann können wir endlich mal zusammen einen heben gehen
und die (heimliche) HSV - FCB Freundschaft hoch leben lassen
:
Alles klar, diesmal bin ich auch so lange da, dass wir das endlich mal hin bekommen sollten.
Soll ich Schals herstellen lassen? *g*
:
2 FEM: Wäre beinahe gekommen, aber Stehplatzkarten sind mehr als rar und ein Sitzplatz für 40 Euro muß dann auch nicht sein...
Hätte dir aber mit Sicherheit ne pm geschickt zwecks Treffen am Stadion.
:
Jo, da muss man sich schon recht früh drum kümmern. Die Auswärtssiege der Bayern sind hier in HH immer gern genommen. *g*
:
Zitat:
Jo, da muss man sich schon recht früh drum kümmern. Die Auswärtssiege der Bayern sind hier in HH immer gern genommen. *g*
Sag mal, was bist´n Du eigentlich für´n Fan ?
Wenn Du´s schon so beschwörst
wer´n deine Jungs ´ne fette Klatsche kassieren...
:
Zitat:
Zitat:
Sag mal, was bist´n Du eigentlich für´n Fan ?
Wenn Du´s schon so beschwörst
wer´n deine Jungs ´ne fette Klatsche kassieren...
fems taktik ist doch voll aufgegangen
:
Zitat:
fems taktik ist doch voll aufgegangen
Jo, tiefstapelnder Weise zum Sieg... (
)
Egal, die Fischköpfe halten wenigstens die Spannung aufrecht...
:
Lässt sich zwar hinterher leicht behaupten, aber mir war heute sonnenklar, daß wir keine drei Punkte holen werden. Mit einem Punkt hatte ich geliebäugelt. Meine Over-Wette ging natürlich schön in die Hose.
War der Sieg verdient? Hab leider noch keine TV-Bilder gesehen.
:
Zitat:
War der Sieg verdient? Hab leider noch keine TV-Bilder gesehen. [/QB]
schau es gerad, 100 % verdeint der sieg.
zweikämpfe gewonnen, ballack ausgeschaltet, schön den bayern auf den füßen getreten und wenn die mal ne chance hatten blind wie sau. hsv schien aber gut platt zum ende hin, waren aber auch fast immer ein schritt schneller und cleverer im abschluss (geiles tor von trochowsky)
van buyten hat 100 % seiner zweikämpfe gewonnen
:
Hab´ mir gerade die Sportschau angesehen und muß sagen, der HSV hat uns verdient geschlagen - Hätten wir nicht den Olli im Tor gehabt, hätten die Hamburger locker noch 3 Dinger mehr gemacht.
Kommt ihr mir mal nach München...
:
Hab es eben auch gesehen. Das war heut´ nix von uns.
Egal...Dienstag wartet schon wieder Brügge, da kann man sich ja wieder rehabilitieren.
:
Es war abzusehen, die Bayern waren schon gegen Frankfurt nicht soo gut in Form und dann in Hamburg Punkte zu machen ist bei deren Form im Moment auch nicht so einfach.
In den stetigen englischen Wochen gelten glaube ich mittlerweile Gesetzmäßigkeiten wie im DFB Pokal - jeder kann jeden schlagen...
Aber Kompliment an den Torhüter Wächter, da hat der HSV nen klasse Keeper, wie ich auch schon im Spiel gegen die Eintracht feststellen mußte.
A propos Eintracht:
Ich hab da gar keinen Bock mehr...
:
Zitat:
A propos Eintracht:
Ich hab da gar keinen Bock mehr...
Wahlweise Offenbach oder Mainz...
(nur ´n Scherz
)
:
Zitat:
Hab´ mir gerade die Sportschau angesehen und muß sagen, der HSV hat uns verdient geschlagen - Hätten wir nicht den Olli im Tor gehabt, hätten die Hamburger locker noch 3 Dinger mehr gemacht.
Kommt ihr mir mal nach München...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich komme nach München!!! Wie geil war das denn gestern?!? Wie hier schon mehrfach geschrieben, ein absolut verdienter Sieg, der uns 10.000 Liter Freibier von Bitburger und 15.000 Liter Freibier von Holsten beschert.
Und die Stimmung war auch gigantisch gestern - jetzt auf nach Kopenhagen! Wir haben hier in Hamburg schon 4.500 Karten für das Spiel verkauft und es würden noch locker 1.000 mehr weg gehen, aber schon alles ausverkauft! Scharz-weiss-blaue Invasion!!!!
:
Schade, in Mainz hätte man drei Punkte holen können. Den Strafstoß hätte ich nie gegeben. War ein ganz normaler Zweikampf!
Das erste Bundesliga-Tor von Metze war klasse und tut ihm sicher gut, nach der langen Verletzungspause. Ich hoffe, dass das Tor ihm weiter Mut macht und seine Motivation dadurch steigt.
Ich freue mich auf jeden Fall total für ihn!
Jetzt muss Koller schnell wieder gesund wird.
Und der Schiri? Der DFB sollte ihn wieder für BVB-Spiele sperren!
Edit:
@FEM
Ihr macht so die Meisterschaft wieder spannend! *g*
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Als langjähriger HSV-Anhänger ist mir die aktuelle Situation fast schon unheimlich...wie ein schöner Traum aus dem man Angst hat aufzuwachen
:
Dann möchte ich bitte nie, nie, nie mehr aufwachen!!!
Unglaublich auch die Zweikampfwerte von van Buyten: 100% aller Zweikämpfe gewonnen!!!
http://bundesliga.de/liga/matches/2005/d089328.php
:
Hier könnt ihr die Bundesliga per japanischem Livestream schauen. Gucke auch gerade Stuttgart - Lautern: http://tipp-des-monats.de.vu/
:
Sodele, endlich auch mal wieder ein Heimsieg für uns. Tomasson rettet uns zur Zeit echt alle Punkte...
Glückwunsch auch nach Hamburg, die verdient gegen die Bayern gewonnen haben!
:
FEM, komm mal wieder runter! Ist ja direkt widerlich...
Kopenhagen wird sicher ne Dauerparty.
Suckz, wenn die Abwehr wie in den letzten drei Spielen (gegen die Starken der Liga!) gut steht und man vorne wieder keinen macht, nun ja... dann wird´s echt bitter. Aber die wirklich wichtigen Spiele gegen Mainz und Lautern kommen ja noch.
:
Zitat:
FEM, komm mal wieder runter! Ist ja direkt widerlich...
Kopenhagen wird sicher ne Dauerparty.
Suckz, wenn die Abwehr wie in den letzten drei Spielen (gegen die Starken der Liga!) gut steht und man vorne wieder keinen macht, nun ja... dann wird´s echt bitter. Aber die wirklich wichtigen Spiele gegen Mainz und Lautern kommen ja noch.
Naja, ich hab hier echt noch zurückhaltend geposted.
Ich hoffe, dass Kopenhagen ne Dauerparty wird. Wir haben leider das Problem, dass die Fans schnell pfeifen, wenn´s mal nicht läuft.
:
Zitat:
(...)
Wir haben leider das Problem, dass die Fans schnell pfeifen, wenn´s mal nicht läuft.
Hehe, das Problem kenn' ich nur allzu gut! *g*
:
Moin!
2. CL-Spieltag(a)
Juventus - Rapid 2:0
Bayern - Club Brugge 2:1
Ajax - Arsenal 1:2
Thun - Sparta 0:3
Panathinaikos - Bremen 1:1
Barcelona - Udinese 2:2
Man. United - Benfica 2:0
Lille - Villarreal 0:0
:
2. CL-Spieltag(a)
Juventus - Rapid 3:1
Bayern - Club Brugge 2:0
Ajax - Arsenal 2:2
Thun - Sparta 1:3
Panathinaikos - Bremen 1:2
Barcelona - Udinese 3:2
Man. United - Benfica 2:1
Lille - Villarreal 1:0
:
Meine Tipps für Teil eins des 2. Spieltages der CL:
- Juventus Turin - Rapid Wien 2:0
FC Bayern München - Club Brügge 2:1
Ajax Amsterdam - FC Arsenal London 1:1
FC Thun - Sparta Prag 1:0
Panathinaikos Athen - SV Werder Bremen 1:3
FC Barcelona - Udinese Calcio 2:1
Manchester United - Benfica Lissabon 3:0
OSC Lille - FC Villareal 1:2
:
Huuui, war das nen Abend gestern, bin um gefühlte 10 Jahre gealtert. War aber nen schöner und verdienter Sieg. Endlich mal wieder begeisternder Fußball im Ostseestadion. Sowas ich seit Jahre nicht gesehen. Da geht das Publikum auch mal mit. Pagel hat den Jungs scheinbar richtig in den Arsch getreten.
:
Zitat:
Huuui, war das nen Abend gestern, bin um gefühlte 10 Jahre gealtert. War aber nen schöner und verdienter Sieg. Endlich mal wieder begeisternder Fußball im Ostseestadion. Sowas ich seit Jahre nicht gesehen. Da geht das Publikum auch mal mit. Pagel hat den Jungs scheinbar richtig in den Arsch getreten.
Glückwunsch!
Das ist eben alte HHer Schule!
:
@kosmo
ihr hatten aber auch viel glück, dass die aachener ihr vielen chancen einfach nicht genutzt haben. :-)
wird die CL heute abend irgendwo übertragen?
:
Nö, nur morgen Schlake gegen Milan ab 20:15 auf Sat 1
:
Hier werdet ihr sicher auch einen chinesischen Sender finden, der das eine oder andere Spiel streamt: http://tipp-des-monats.de.vu/
:
Das war ja mehr als Mager, obwohl die Bazis einige Chancen hatten nur ein 1:0...
Gegen Juve brauchen wir
"Mehr Power ! (Tim Taylor)
:
@ fem:
Nö, alte Rostocker Schule.
@ Nico:
Glück gehört im Fußball dazu. *phrasendresch*
Jetzt noch ein Sieg gegen Wacker, dann sind wir raus aus dem Keller.
:
Wieder so ein Dussel-Sieg der Bayern.
Das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen.
Da war Panathinaikos - Bremen sicher interessanter, auch wenn die Bremer verloren haben. Der Elfmeter war ein großer Witz! Da müssen die Schiris genauer hinschauen!
Barca - Udinese war ein klasse Spiel! *g* 3 x Ronaldinho.
Bin mal auf heute Abend gespannt, wie viele Dinger Lattenrost bekommt.
:
2. CL-Spieltag (b)
Fenerbahçe - PSV 2:1
Schalke - Milan 0:3
Real Madrid - Olympiacos 2:0
Rosenborg - Lyon 1:4
Anderlecht - Betis 2:2
Liverpool - Chelsea 1:1
Porto - Artmedia 2:1
Internazionale - Rangers 3:1
:
boah irgendwie kann ich die griechen auf sportlicher ebene gar nich mehr ab.. die gewinnen ja fast nen krieg wenn sie sportlich erfolg haben... erst beim basketball und gestern bei der leistung ihrer mannschaft stolz die fresse aufzureissen ist ja schon fast dreist
heute abend folgende streams im china tv
Shandong Sports)
28.09. 20:45 FC Liverpool - FC Chelsea (ATV, DragonTV)
28.09. 20:45 Real Madrid - Olympiakos Piräus (RedeTV, LS 3)
28.09. 20:45 Rosenborg Trondheim - Olymp. Lyon (LS 1)
28.09. 20:45 Schalke 04 - AC Mailand (LS 5)
28.09. 20:45 Fenerbahce Istanbul - PSV Eindhoven (LS 2)
28.09. 20:45 Konferenz (LS 4)
ausserdem fast alle spiele live über satelitt astra 19% und eutelsat 13%
oder premiere holen und ausnehmen lassen...
von mir nur ein tipp für heute;schlake-milan 0-5
:
Geil, dann werde ich heute mal Liverpool - Chelsea im Netz schauen und nebenher die Schalker gegen Milan loosen sehen.
:
Zitat:
Willst du den Aussauer richtig ausrasten sehen??? *ggg*
:
Zitat:
Zitat:
Willst du den Aussauer richtig ausrasten sehen??? *ggg*
ich geh auch von nem 1:5 aus. nachdem wochenende kick ich übrigends bei kicktipp die leute raus, die noch nicht bezahlt, fem , phos und noch einer haben bezahlt.
:
2. CL-Spieltag (b)
Fenerbahçe - PSV 1:2
Schalke - Milan 1:3
Real Madrid - Olympiacos 2:1
Rosenborg - Lyon 2:3
Anderlecht - Betis 3:1
Liverpool - Chelsea 2:1
Porto - Artmedia 2:1
Internazionale - Rangers 2:2
:
LOOOOOOOOOOOOL
Nach 18 Sek. 0:1 für den AC Milan.
:
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOL
Nach 18 Sek. 0:1 für den AC Milan.
nach 180 Sek 1:1 haha lol
:
Schalke 04 - AC Mailand 2:2 !
Hut ab !
Und die Gelsenkirchener hätten das Spiel auch noch gewinnen können...
:
Zitat:
Es gibt Tage, da liegt man auch mal ein bisschen daneben...*g*
:
Oh man, Schalke hat überraschend sehr gut gespielt. Milan war mir irgendwie zu passiv. 100 % Leistung waren das nicht! Trotzdem darf man Sheva und Co. nicht aus den Augen lassen. Das frühe Tor war das 2. schnellste in der Geschichte der CL.
Im San Siro sieht die Sache bestimmt anders aus.
:
Soooooooo, gleich gehts nach Kopenhagen und dort werde ich mit 6.000 HSVern hoffentlich den Einzug in die Gruppenphase feiern können.
:
Zitat:
Soooooooo, gleich gehts nach Kopenhagen und dort werde ich mit 6.000 HSVern hoffentlich den Einzug in die Gruppenphase feiern können.
Viel Erfolg und viel Spass!
Geschrieben von: Chris Borderline (Usernummer # 14168) an
:
die stuttgarter abwehr "schwimmt" schon wieder!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
die stuttgarter abwehr "schwimmt" schon wieder!
LOL geil, wie der ball stehen bleibt. heftige sache und da stehts auch schon 1:0 für domzale, das spiel ist echt nur zum abfeiern
:
Was für nen geiler Dorfplatz. muhaaa. Hoffe, die Schwaben fangen sich noch, wär ja mehr als peinlich.
:
Zitat:
muss ehrlich sagen ich hab heut kein gutes gefühl beim hsv....ich glaub die verlieren knapp..oder 0:0
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an
:
Schade dass der Schiri das Spiel so entschieden hat...
:
Ja, Stuttgart mit Glück im Schwimmbad, Hämburch mit Glück in´ne Nachspielzeit und Berlin überlegen weiter...
Leberschmusen raus und auch Klopp´s Spasstruppe
wech vom internationalen Fenster...
:
Hamburg war von der Dramatik kaum zu überbieten: Zwei Platzverweise, zwei Elfer. Da war Pfeffer drin! Der passende K.O. für die Dänen imo. Wer sich zu Hause über eine Stunde so unverschämt passiv anstellt und nichts für´s Spiel tut, hat es nicht anders verdient. Bin mal auf FEM´s Report gespannt. War jedenfalls ein geiler Auswärts-Mob der HSVer, inkl. Dauergesänge und Feuerzeugregen!
In Mainz (oder besser gesagt Frankfurt) heute ein neuer Zuschauerrekord in der Vereinsgeschichte, aber die waren von Anfang an hoffnungslos unterlegen.
Für Stuggi war´s echt undankbar heute, Berlin im Schongang und Lever nur noch peinlich.
:
Was für ein Spiel! Nicht hochklassig, vielleicht auch nicht unbedingt verdient, aber mit dem sonst nur von den Bayern bekanntem Dusel.
Ich bin heute morgen um halb sieben aus Kopenhagen zurück, gut voll, ne Stunde geschlafen und nun muss ich bis 18 Uhr arbeiten. Sitze hier in nem Hollandtrikot (auswärts in weiss) mit van der Vaart hinten drauf und muss erstmal jedem in der Firma von gestern berichten.
Aber egal - wir haben die Gruppenphase erreicht!!!
Einen ausführlichen Bericht gibt´s dann, wenn ich wieder auf dem Dampfer bin.
:
Yo, der HSV hat im Moment echt nen Lauf! Freut mich, der Verein zählt für mich zu den Sympahtischen. Und Doll ist ja auch noch ein alter Adler.
A propos Adler: ich geh morgen mal wieder ins Stadion und hoffe das Schalke müde ist - wir können die Punkte mehr als gut gebrauchen...
:
So, nun bin ich auch wieder einigermasse fit und hier mein Review von der Kopenhagen-Tour:
Gegen 13 Uhr gings zu 6 in nem Van nach Kopenhagen. Gewählt hatten wir die Route über die Store Baelt Brücke - ein unglaubliches Bauwerk! Es ist die zweitgrösste Brücke der Welt.
Nachdem wir die Brücke mit staunend offenem Mund überquert hatten hatte uns auch schon der erste Stau - Vollsperrung, na toll! Und ich hab am Grenzübergang noch gesagt, dass wir mit Staus in Dänemark eigentlich nicht rechnen brauchen - höchstens bei nem derben Verkehrsunfall. Das hat mich dann schon ein wenig an letztes Jahr in Bielefeld erinnert: Freistoss für Bielefeld, FEM: "Keine Angst, die haben keine guten Freistosschützen." - eine Minute später macht Porcello das 1:1. Seitdem wurden mir solche Vorhersagung strikt untersagt! *g*
1,5 Stunden später hatten wir den Stau auch gemeistert und nach etlichen Bieren und 6 Stunden Fahrt Kopenhagen erreicht und das Stadion recht schnell gefunden.
Das 42.000 Zuschauer fassende Stadion wurde auch recht zeitig geentert und auch hier war wieder angenehmes Staunen angesagt: Ein reines und komplett überdachtes Stadion, wie es auch in England hätte stehen können.
Unter den 38.000 Zuschauern hatten sich dann auch gut 5.000 HHer eingefunden, die der Kopenhagener Choreographie über 2 Tribünen (!!!) ein nett anzusehendes Bild mit blauen, weissen und schwarten Bändern über die gesamte Hintertortribüne, ergänzt durch ein paar Bengalos und ein wenig Rauch entgegen gesetzt wurde. Also ordentlich was zum Staunen für den erlebnisorientierten Fussballfan.
Die Stimmung war auch beiden Seiten sehr gut, so dass die 1. HZ trotz mangelnder Torchancen auf beiden Seiten (je eine Grosschance) schnell vorüber ging - leider noch nicht genug für uns.
Man blieb aber anfang der 2. HZ noch optimistisch, sollte es doch nun auf unser Tor gehen und man stand vielleicht 5 Meter hinter dem Heimtorwart - das war schon klasse.
Ganz und gar nicht klasse war wieder einmal die Art und Weise, wie ein gewisser Herr Barbarez die Elfmeter versuch zu verwandeln - dem Herrn sollte man verbieten, an den Elfmeterpunkt zu treten!
Die Hoffnung wich dann natürlich schnell wieder der Ernüchterung. Trotz alledem ging nun ein Ruck durch den Auswärtsmob und es folgte ein fast 20-Minütiger Dauergesang (super Hamburg olé!). Gänsehautatmosphäre! Warum klappt sowas nur selten zu Hause dachte sich da mal wieder so mancher.
Als wir dann aber kurz vor Ende mit Boulahrouz auch noch einen Spieler vom Platz gestellt bekamen, hat niemand mehr an das Wunder geglaubt. Aber der total konfuse Schiedsrichter hatte noch ein Einsehen mit uns und gab, nachdem dann auch noch Doll und 2 Dänen des Platzes verwiesen wurden, einen 2. Elfmeter in der Nachspielzeit - ich fühlte mich schon ein wenig an die Duselbayern erinnert und hoffte gleichzeitig, dass sich van der Vaart nun den Ball nehmen sollte - so kam es dann auch und der machte das Tor, was uns in die Gruppenphase brachte.

Ein unglaublicher Jubel! Völlig fertig und mit Tränen in den Augen lag man sich mit fremden Menschen in den Armen - einer der geilsten Momente in meiner schon langen Fankarriere.
Zugegebenermassen waren beide Elfer keine, dafür hätte der Schiedsrichter aber an anderer Stelle 2 mal Elfer geben müssen. Hat uns dann aber auch nicht mehr wirklich interessiert.
Dann der Schlusspfiff und es sollte eine 45 Minütige Party mit der Mannschaft folgen, bis wir von den Ordnern gebeten wurden, dass Stadion zu verlassen.
Geil war auch, wie van der Vaart zu den Fans kam und via Megaphone die "UFFTA" anstimmte.

Da ich am nächsten Morgen um 9 Uhr arbeiten musste und es schon fast 0 Uhr war, kam mir das dann auch recht.
Nachdem wir dann noch ein wenig durch Kopenhagen geirrt sind, waren wir dann gegen 1 Uhr auf der Autobahn gen Heimat.
Unterwegs noch an ner Tanke angehalten, wo schon diverse HHer Busse und PKWs parkten, um sich mit reichlich Bier einzudecken. Die Tanke war so dermassen überfüllt, dass viele das zahlen einfach "vergaßen".
Kurz nach diesem Stop machten wir uns dann weiter nach Rödby, wo wir mit der Fähre gen Puttgarden übersetzen wollten - gerade noch die 3 Uhr Fähre bekommen, wo dann erstmal zollfrei eingekauft werden konnte. Schön noch ne 24er Palette Carlsberg für die Lauternfahrt für nur 10 Euro gekauft und schon war man auf deutschem Boden.
Nachdem noch diverse Leute abgesetzt werden mussten, war ich dann um halb sieben zu Hause, um dann nach ner Stunde Schlaf und noch so einigem an Alkohol im Blut zur Arbeit zu fahren.
Sehr geile Tour, mit klasse Stimmung in nem Stadion, dass jedes Fanherz höher schlagen lässt und nem glücklichem Ausgang für den HSV.
Heute ein bisschen ausruhen und morgen gehts dann schon weiter nach Lautern.
Ich hoffe, es geht jetzt in der Gruppenphase nach England oder die Türkei.
[ 01.10.2005, 14:21: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]
:
Zitat:
Yo, der HSV hat im Moment echt nen Lauf! Freut mich, der Verein zählt für mich zu den Sympahtischen. Und Doll ist ja auch noch ein alter Adler.
A propos Adler: ich geh morgen mal wieder ins Stadion und hoffe das Schalke müde ist - wir können die Punkte mehr als gut gebrauchen...
Ohne jetzt rumschleimen zu wollen, aber die Eintracht ist auch eines meiner Lieblingsclubs - es gab da sogar vor sehr langer Zeit mal ne Freundschaft.
:
Guter Bericht Fem! So wünscht man sich das doch immer.
:
Wie? Mit den Berichten oder wie das Spiel gelaufen ist?
:
Sehr guter Bericht, FEM!
Van der Vaart scheint ja ein Kerl ohne Allüren zu sein, ist mir jetzt schon einige Male aufgefallen.
Da man im TV von der FCK-Choreo nichts gesehen hat, mach ich mich gleich mal auf die Suche nach ein paar weiteren Pics...
HSV away bei Besiktas wär doch was. Könnte mir auch sehr wohl einen der drei Bukarester Clubs vorstellen gegen euch.
:
Das Spiel insgesamt war heute auch wieder eher mau aber das 2:0 von Lucio war ja wohl erste Sahne...
Ich mach mal ´nen neuen Thread auf bevor´s den Server z´reisst...
:
Zitat:
Sehr guter Bericht, FEM!
Van der Vaart scheint ja ein Kerl ohne Allüren zu sein, ist mir jetzt schon einige Male aufgefallen.
Da man im TV von der FCK-Choreo nichts gesehen hat, mach ich mich gleich mal auf die Suche nach ein paar weiteren Pics...
HSV away bei Besiktas wär doch was. Könnte mir auch sehr wohl einen der drei Bukarester Clubs vorstellen gegen euch.
Jo, danke! Der Bericht hätte auch gut noch 3 mal länger sein können. War bis auf unser recht spätes Ankommen in Kopenhagen (80 Minuten vorm Spiel) ne super geile Tour.
Zu Deinem Eindruck von van der Vaart kann ich Dir nur absolut recht geben. Ich bin auch sehr erstaunt, was für ein lockerer Typ er ist. Ich hab eigentlich etwas abgehobenes erwartet.
Dazu passt auch der Bericht aus der heutigen MoPo ganz gut:
»Ich hatte noch nie so viel Angst«
Es war sein erster Elfmeter
Dieser Junge ist einfach Gold wert. Die Nervenstärke des 22-jährigen (!) Rafael van der Vaart bringt dem HSV nun Millionen ein. Der holländische Regisseur entschied zum wiederholten Male das Spiel für die Hamburger, ist der unumschränkte Superstar im Team. Allüren kann man bei ihm allerdings lange suchen. Der "kleine Engel", wie er in Holland genannt wird, ist ein perfekter Teamspieler und absoluter Fanliebling.
"Wie es in Hamburg bisher für mich gelaufen ist, ist ein absoluter Traum", sagt van der Vaart, beendet den Satz aber nicht, ohne die Blumen an die Mannschaft weiterzureichen: "Mit diesem tollen Team sind wir auf einem sehr guten Weg." Der Holländer macht trotz seiner Popularität nicht den "Dicken", erfüllt alle Autogrammwünsche, stellt sich stets für jedes Foto zur Verfügung. "Er beansprucht keinerlei Sonderrechte", lobt Klubboss Bernd Hoffmann. "Rafael hat sich toll in das Team eingefügt."
Und er schämt sich nicht, Schwäche einzuräumen. "Ich hatte noch nie so viel Angst wie beim Elfmeter", diktierte van der Vaart den verdutzten Medienvertretern nach der Partie in die Blöcke. So redet kein abgezockter Fußballstar, der in anderen Sphären schwebt. Es sind die Worte eines bodenständigen Jungen, der einfach nur auf den Platz will, um Spaß zu haben, und die Menschen an seiner außergewöhnlichen Kunst teilhaben lassen will. Wie groß der Druck gewesen sein muss, der auf ihm gelastet hatte, als Fehlschütze Barbarez ihn mit den Worten "du, du, du" zum Elfmeterpunkt drängte, belegt folgender Fakt: "Ich habe noch nie einen Elfmeter geschossen", verblüffte van der Vaart die Reporter abermals. "Als Sergej mir den Ball gab, dachte ich nur: ,So eine Scheiße.'"
Manchmal wird daraus dann Gold, so wie in diesem Fall. "Es ist der absolute Wahnsinn und ein Traumerlebnis für die Truppe", jubelte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Dem Siegtorschützen fiel derweil nichts ein, was an die Glücksgefühle nach dem Schlusspfiff heranreichen würde. "Das ist einer der schönsten Momente meiner Karriere." Der Holländer fühlt sich in Hamburg zu Hause. Dieser Wohlfühlfaktor könnte auch ein entscheidendes Argument für seinen langfristigen Verbleib (Vertrag bis 2010) beim HSV sein. Denn wenn er so weiterspielt, werden im Sommer die europäischen Top-Vereine auf der Matte stehen.
http://www.mopo.de/2005/20051001/sport/hsv/ich_hatte_noch_nie_so_viel_angst.html
HSV bei Besiktas wäre der Kracher, da ich bei Öger Tours arbeite und es - mal ganz abgesehen von der interessanten Stadt und Begegnung - für mich ne super günstige Auswärtstour wäre. Denn eines steht fest: In der Gruppenphase werde ich wieder mit reisen.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.