This is topic Die nettesten Top DJ's - eure Erfahrung? in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005903

Geschrieben von: tom tom (Usernummer # 14498) an :
 
Holla!
Da ich selbst DJ bin, möchte ich mal auflisten wer ein richtig netter (meine eigene erfahrung!!) Top DJ ist:

1) Thomas Schumacher - sehr sympatisch, und nett zu jedem der eine Frage hat
2) Toni Rios - sehr sehr sympatischer DJ
3) Discoboys - Gordon (der etwas kleinere) - hat immer ein Lachen auf dem Gesicht & ist da für jeden
4) Lexy & K-Paul - beide supernett & sympatisch !!!
5) Woody - etwas verplant, aber ein klasse Typ


...habt ihr auch schon positive Erfahrungen mit DJ's gemacht was den Spaß (zB. gemeinschaftliches unter den Tisch trinken usw.) angeht?

[ 11.05.2005, 11:50: Beitrag editiert von: tom tom ]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Ich tendiere dazu, diesen Thread nicht zu begrüßen, denn das sind alles rein subjektive Erfahrungswerte, die man nicht verallgemeinern und pauschalisieren darf. Inbesondere, wenn man den ein oder anderen besser kennt oder 'geschäftlich' mit der Person zu tun hat, die Person im Clubkontext als Gast oder als Mitarbeiter einer Veranstaltung trifft und schlußendlich hängt vieles an der Laune und Tagesstimmung der einzelnen Acts ab, die ebenso auch ihre sehr guten und lustigen und offenen und freundlichen Phasen haben wie aber auch Sorgen, Ängste, Probleme oder schlechte Laune... den Sympathiewert eines DJs zu diskutieren aufgrund persönlicher Erfahrungen, das ist mir ein zu heikles Thema, nicht zuletzt, weil eben sehr stark situationsabhängig und so würde ich aus meiner Sichtweise bereits einige Kommentare hier schon wieder entkräften müssen...
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
Ich muss dem chris hier voll und ganz rechtgeben, und ich denke, so wie das Eröffnungspost aussieht, kann man das eigentlich nicht belassen.
Alle möglichen und unmöglichen Faktoren können Auswirkungen auf die Laune und entsprechende Wirkung auf die Mitmenschen haben. Sicher, es gibt notorische Miesmacher und eingefleischte Zicken, und ebenfalls gibt es permanente Sonnengemüter und Strahlemänner. Man muss mit jemandem schon wirklich oft genug zu tun gehabt haben, um ein zuverlässiges Charakterbild eine anderen Menschen entwerfen. Ich jedenfalls kann aus meiner Erfahrung nicht sagen, dass ich beim Auflegen immer genug Zeit habe, die Kollegen kennenzulernen, geschweige denn gut genug um mir so eine Beurteilung zu erlauben. Und das gilt auch für solche, die ich bereits seit etlichen Jahren kenne, oder solche, mit denen man sich schon auf mindestens 5 Events das lineup geteilt hat.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Is doch einfach nur n witziger thread und keine statistische Erhebung. Wieso sollte man nicht mitteilen dürfen welche DJs man sympatisch findet?

Bei mir wär dasübrigens Karotte, weil der richtig mitfeiert und sich nich zu cool für irgendwen is...
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Die Gefahr besteht aber, dass manche Djs, LiveActs hier nen schlechten Ruf bekommen und das weil machne denken, dass man Persönlichkeiten nach ein paar gemeinsamen Gigs und oberflächlichem Kennenlernen einschätzen kann.

Muss Chris und Joeka zustimmen, denn jeder sollte seine eigene Erfahrung mit den Personen machen und es ist verkehrt hier ein Beliebtheitshighscore aufzulisten.
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
völliger quatsch, aufzulisten wer nett und wer zickig ist. stimme den oben genannten kritischen äusserungen bezüglich dieses threads voll zu! es ist doch einfach nur wichtig, ob der dj im club seine leistung bringt und mehr nicht - basta!
 
Geschrieben von: tom tom (Usernummer # 14498) an :
 
och menno, ich will doch keinen dj in die pfanne damit hauen. habe doch geschrieben das es meine erfahrung war...
ich wollte halt einfach mal wissen, welche erfahrungen ihr mit dj's gemacht habt?
aber sorry, wenn das thema so schlecht ist dann ein großes SORRY für diesen post!
irgendwie stosse ich wohl mit diesem thema auf unverständniss... [Frown]

aber okay, dann nehme ich mal die "zicken" raus und ihr teilt mir eure meinung mit, mit wem ihr besonders viel spaß hattet beim auflegen....

[ 11.05.2005, 12:01: Beitrag editiert von: tom tom ]
 
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
also den unsympathischsten dj den ich kenne, der keinen spass mitmacht, nicht trinkt und auch nur doofe musik auflegt bin ich selber. wie gut das ich nicht mehr auflege.
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
@ age111

jeder nur ein Kreuz... gut, daß Du Dich nach Deiner Beschreibung selbst daran genagelt hast - ich habe ansonsten schon Anwälte in Köln ihre Füllfederhalter zücken hören [smilesmile]
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
ach kommt leute. so ein bischen "gossip" ist doch witzig.
ich geb zwar chris recht, dass vieles von der laune und tagesstimmung abhängt, aber ich selber als liveact lege immer wert drauf wenigstens ein paar nette worte mit den gästen zu wechseln, auch wenn ich grade im oberstress und kurz vorm wahnsinnig werden bin. schließlich können ja meistens die gäste nichts dafür, dass ich mies drauf bin...
denn immerhin sind es die gäste, die mit ihrem kommen/bezahlen, mein leben finanzieren und mir überhaupt ermöglichen, dass ich "da vorne" stehe und meine musik mache...
das gehört einfach zu der gewissen höflichkeit dazu.
natürlich gibt es einige sehr penetrante gäste, die meinen einen darüber ausfragen zu müssen, wie und wielange man die musik macht, WÄHREND(!!!) des livespielens.
aber selbst da kann man / MUSS man nett und diplomatisch bleiben...

ps:
ausserdem sollte doch wenigstens ein tick "mitfeiern" und "spaß haben mit dem publikum" zu jedem guten DJ/liveact dazugehören...
 
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :
 
ich finde spoon am "liebsten" *g*
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Ich mochte nie die Sorte von DJ's (not the Famous ones perhaps) die für 1x Auflegen fatal schleimig und ziemilich a*rschkr... sich gebärdet haben. Das war manchmal unerträglich, und vor allem unendlich peinlich. Gibt's sowas heutzutage eigentlich noch ?
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:

ps:
ausserdem sollte doch wenigstens ein tick "mitfeiern" und "spaß haben mit dem publikum" zu jedem guten DJ/liveact dazugehören...

das motto vom remute:

freundlich aber durstig [Wink]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
lowdown
...der auf ner party, die oberschmal besucht war, gerockt und action gemacht hat, als wären 5000 leute am start... [smilesmile] klasse sache!! ..und nach der party noch mit allen ne tour durch die clubs gemacht [alki]
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
lodown ist einsame spitze! kann ich nur bestätigen !!!! der kerl rockt ohne ende [abfahrt]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Die Gefahr besteht aber, dass manche Djs, LiveActs hier nen schlechten Ruf bekommen und das weil machne denken, dass man Persönlichkeiten nach ein paar gemeinsamen Gigs und oberflächlichem Kennenlernen einschätzen kann.

Und wo ist da die Gefahr? Meinste weil jemand als unsympathisch rüberkommt und vielleicht auch tatsächlich ist, gehen da jetzt weniger Leute auf die Party?
Kann dazu nur sagen, dass es ja nun für den normalen Clubbesucher klare Kriterien gibt, wann jemand nett rüberkommt:
1. Kann man mal nach Platten fragen,
2. Kommt der Dj mit zehn Leibwächtern oder trägt er seine Platten noch allein
3. Kann man mit Djs vor ihrem Set mal ein paar Worte wechseln oder auf jeden Fall nachher,
4. sieht ein Djs überhaupt, dass ein Publikum da ist,
alle Kriterien bei jemandem wie Laurent Garnier oder Adam Beyer im positiven Sinne perfekt erfüllt. Laurent kann man immer anlabern, wogegen z.B. Oberguru Väth ja nun meistens höchstens nur noch ein verschmitztes Lächeln für die Zahlenden über hat.
 
Geschrieben von: DJ-SRG (Usernummer # 12589) an :
 
Westbam, der hat mir mal ein Autogramm gegeben [derdj]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
selbst Westbam hat sich in Münster mal mindenstens ne halbe Stunde vor seinem Set in den Club gestellt und war echt sehr nett.
Die Frage ist halt immer, ob man einem Dj jetzt "dumm" kommt oder einfach nur als musikinteressierter Mensch rüberkommt. Blöden Autogrammjägerinnen ohne Zähne und mit Möwenfrisur würde ich auch nicht besonders nett begegnen.
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
@ WenigAhnung

Weil sich machne Menschen geschäftlich einfach ganz anders verhalten als privat. Viele kommen als arrogant rüber, sind es aber privat überhaupt nicht. Dieses oberflächliche Kennenlernen im Club kann doch nicht massstabgebend sein, ob ein Mensch nett, zickig, super freundlich oder der letzte A*sch ist.
Das sind alles Charakterkritärien, die einfach eine längere Kennenlernphase benötigen und was habt ihr davon, dass ihr wissen wollt wer lieb und fröhlich ist?
Jeder ist zu jedem anders und es kommt immer auf Tagesform und Situation an.

Es ist für mich doch total unwichtig, ob der DJ nett und total pampig ist. Und ich muss nicht jeden Dj kennenlernen, wenn ich selber privat auf Party bin. Und solche subjektiven Erfahrungen sollten keine Massstab sein und zu so einer Beliebtheitsskala führen.

So sehe ich das, weil ich selber weiß wie schnell man sich in Persönlichkeiten täuschen kann und das der erste Blick doch wirklich nur der Schein ist, der schnell verfliegt.

[Edit]

Und viele Faktoren die du nennst, machen keinen netten Dj/guten Menschen aus, sondern eher einen guten Dj, wenn er zb auf das Publikum eingeht. Doch das hat nichts mit Persönlichkeit und Charakter zu tun.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
@ wenig
chris und profolymp meinten wohl nicht zuletzt, dass es einfach kindergarten ist. kann sein, dass leute überlieferungen über "stars" als bestätigung aufsaugen, dass die da oben auch nicht besser sind, aber stil hat das nicht. lass dir das auch von deiner inga gesagt sein.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@Inga, Profolympionike, nee, da magt Ihr recht haben.
Aber letztlich ist für den normalen, nicht privat und geschäftlich mit Acts zu tun habenden Clubbesucher doch nur entscheidend, wie sich jemand im Club verhält.
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Danke der Name gefällt mir! [Wink]

Nur für wen ist denn das bitte ausschlaggebend? Jeder sollte doch bitte persönlich Erfahrung mit dem Menschen machen und sich nicht wieder seine Meinung durch andere Beurteilung oder Erfahrungen bilden, was leider zu oft geschieht und somit Vorurteile entstehen.
Deshalb passt das mit dem Kindergarten ganz gut.

Für mich ist es komplett irrelevant, ob ein Dj nett ist, hauptsache der Floor rockt und die leute haben Spaß. Da isses mir auch egal ob sein Koffer getragen oder eingeflogen kommt.
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
@Inga,...

wird das jetzt dein running gag?
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
also ich finde das diese sogenannten "top Dj's" in vielen fällen, gerne mal etwas netter sein könnten. [hehe] sie verdienen soviel kohle an einem abend wie manche in einem halben jahr. und grade wir das "zahlvolk" lassen sehr viel geld in den clubs (meist nur wegen dem gast dj). da könnten sich viele wirklich mal am riemen reißen und nicht immer so grießgrämig sein [verzwinkert]

verstehe auch, das diese "stars" mal nen schlechten tag erwischt haben und zuerst mit dem linken fuß aus dem bett gefallen sind, allerdings darf man doch durchaus kritik an den dj's üben die (öfters) mies gelaunt sind. schließlich stehen sie in der öffentlichkeit & verdienen wie gesagt eine verdammte kohle [Smile]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
naja, nach Opa kommt jetzt Inga

@Prof, finde ich nicht ganz unerheblich. Finde es irgendwie besser mein Geld Leuten hinterher zu schmeißen, die ich auch nett und sympathisch finde als arroganten Schnöseln. But I agree, letztlich zählt nur, was aus den Boxen rauskommt
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
@wenigahnung
klar ist das wirklich das entscheidenste was aus den boxen rauskommt. schließlich gehen die meisten wegen der musik weg und nicht wegen den dj's.
nur kann man doch drüber diskutieren mit wem ihr einen netten kontakt im club hattet oder wer euch zB. schonmal blöd angemacht hat? ist doch ein nettes thema hier [Smile]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
genau meine Meinung, aber zu mir sind eigentlich fast alle nett, weil ich es ja auch bin.
 
Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an :
 
Dann beschränkt euch doch einfach auf die positiven Erlebnisse mit "Top DJ´s", somit geht man allen Missverständnissen aus dem Weg... [Wink]

Also das nonplus-ultra ist für mich Cora S.!!! [verliebt] [rotwerd]
Als Mensch und DJ von erster Güteklasse... *gg*

Auch ganz nett auf jeden Fall Dominik Eulberg, Marusha, Markus Welby, Wighnomy Brothers, jmd anderes fällt mir gerade nicht ein (was nicht heißen soll, dass alle anderen miesepetrig drauf waren).
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ganz weit vorn Tanith, dann Jauche, Albee Bad,Chris Liebing, Woody, Disco, Tom Clark, Paul van Dyk usw.

Mir fällt bisher auch kein Moment ein wo ich mal schlechte Erfarungen mit einem DJ gemacht habe. Die meisten sind eigentlich sehr nett, kommt wohl auch immer darauf an wie man auf sie zu geht und manche sind halt besonders locker.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
naja, Opa ist auf den meisten deutschen Partys bestimmt nicht nett, bei Dj Hell habe ich auch meine Zweifel. Der Rest ist, wenn sie dann mal alle breit sind, doch mal ganz umgänglich.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
. Blöden Autogrammjägerinnen ohne Zähne und mit Möwenfrisur würde ich auch nicht besonders nett begegnen.

dann wärtst du aber keine nette djane gewesen [Wink]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
offtopic:
ich frage mich warum sich immer leute zu threads äussern und sagen:
Der thread führt doch zu nix/is doof/Kindergarten.

Threads in diesem Forum von denen ich nichts halte lese ich mir halt einfach nicht durch. Wenn andere sich mit soetwas beschäftigen brauch ich dasdoch nicht be/verurteilen.

Ein bischen "live and let live" würde hier einigen ganz gut tuen.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@Sven.k, erst ist es halt immer nur einer und plötzlich sind es ganz viele.
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Also wer ganz weit vorne liegt sind M.A.N.D.Y. super entspannt drauf und rocken jeden Fllor!
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
also netter DJ heisst für mich im Zeugnissprachjargon...stets bemüht oder was?

Ein DJ der rumquatscht und nett ist, nimmt seine Sache nicht ernst.
Er soll auflegen den Laden rocken und nicht die halbe Zeit Drumherumgesülze fabrizieren.
Das sind dann die, die DJ's sein toll finden weil sie im Mittelpunkt stehen.

Der richtige DJ ist vor dem Gig wortkarg und nervös, weil konzentriert, er will den Laden abchecken die Anlage, sich ein Bild machen blah blah, jede Art von netter Konversation ist da überflüssig.

So und die die einen DJ nett finden sind die, die der DJ total zum kotzen findet!!

Plattennamenfrager, nach Wunschplattenfrager, nach Nebelfrager, nach wenigerNebelfrager, nach kannste mal nach meiner Jacke schauen, die liegt da irgendwofrager und und und. endlos.

Also ein DJ hat nicht nett zu sein, oder er ist gar keiner.
On diesem Fall mal schauen, ob da nicht ein Tape läuft:)
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Defitniv Comix von Pocketgame, noch nie so einen netten inder branche kennen gelernt. Und er geht ab wien schnitzel =D

Wighnomys sind auch super nett. Anja Schneider ist auch sehr cool. Adam Freeland, schüchtern aber sehr symphatisch! Anthony Rother ist auch sehr locker drauf! Padberg und Dapayk sind auch sehr liebe persöhnlichkeiten!

find den thread cool [Wink]
 
Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:



Also ein DJ hat nicht nett zu sein, oder er ist gar keiner.

dann war ich ja doch einer :-)
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Defitniv Comix von Pocketgame, noch nie so einen netten inder branche kennen gelernt.

ach du, ich kenn einige nette inder. nicht immer so viele vorurteile [Wink]
in dauerwellen's posting steckt aber auch viel wahrheit, wenn auch reichlich sarkastisch verpackt und übertrieben.
vor allem: die einen dj nett finden sind die, die der dj total zum kotzen findet - rofl
 
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Ich tendiere dazu, diesen Thread nicht zu begrüßen, denn das sind alles rein subjektive Erfahrungswerte, die man nicht verallgemeinern und pauschalisieren darf. Inbesondere, wenn man den ein oder anderen besser kennt oder 'geschäftlich' mit der Person zu tun hat,

Einerseits stimme ich dir vollkommen zu, und ich denke auch dass ich die DJs am meisten mag, bzw, schaetze die ich persoenlich kenne, ich aber mir auch bewusst bin , dass die nicht gegenueber jedem nur nett sein werden.

Anderseits denke ich dass es sowas wie Objektivitaet schlichtweg nicht gibt, da man das was man Objektivitaet nennt schon wieder and einem Standard der Gesellschaft fest macht, was wieder nur eine Verallgemeinerung von Subjektivitaet ist. Insofern ist alles, wirklich alles subjektiv, was nicht bedeutet dass es schlecht ist. Es war doch schon Kant der die Tatsache bestaetitgt hat dass durch unsere Warnehmung der Welt sie veraendern.

In diesem Sinne, sind vielleicht ja auch "nett" nur Begriffe die gesellschaftlich festgelegt sind und fuer die ein oder anderen Leute unterschiedliche Sachen bedeuten, ich moechte nicht allzu philosophisch klingen, aber es ist klar, dass jeman der dir ins Gesicht spuckt nicht "nett" ist, allerdings um auf das Thema zu kommen kenne ich viele Leute die Felix da Housecat als den ultimativ nettesten DJ ansehen, aber ich kenne auch ein paar, die ihn als kalt-berechnend und oberflaechlich hassen, insofern.... haengt es wieder von einem selbst ab.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@dauerwellen, naja, ein Dj, der nicht in der Lage ist mal eine Plattennachfrager zu bedienen, ist für mich keiner. Das kostet ihm mit dem obligatorischen hin- und her wie etwa "Was?, Ich verstehe Dich nicht", "Häh?" und "Geiler Track" genau zehn Sekunden und die sollte man bei einer durchschnittlichen Plattenläge von vier Minuten schon über haben.
Ich sage nur Laurent, der ist halt Profi und interessiert sich noch für die Leute, die ihm seinen Champagner finanzieren. Wenn ein Dj nicht nett zu den Leuten ist, dann geht das für mich in die Richtung "Ihr dummen verspackten Asis, lasst mich doch mit Eurem Scheiß in Ruhe".
Ein Dj ist ja nun kein Gott, der unantastbar ist. Er sollte vielmehr einfach nur ein weiterer Partybesucher sein, der eben Platten auflegt. Und mit einer Kack-Laune geht man ja auch nicht auf Partys.
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
aber:
ein dj ist meist immer beim auflegen in einem fluss drin, der beim fragen nach platte xy dann gestört wird. weil der steht da ja nich 4 minuten rumm und wartet darauf, dass die platte ausläuft. in der zeit macht er sich dann schon wieder gedanken über die nächsten platten, beobachtet wie das publikum reagiert usw. ausserdem bringen es die meisten frager fertig und fragen genau zu dem zeitpunkt, wo der übergang stattfindet und die eine platte eigentlich noch hätte angeschoben werden müssen ...
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
@dauerwellen, naja, ein Dj, der nicht in der Lage ist mal eine Plattennachfrager zu bedienen, ist für mich keiner. Das kostet ihm mit dem obligatorischen hin- und her wie etwa "Was?, Ich verstehe Dich nicht", "Häh?" und "Geiler Track" genau zehn Sekunden und die sollte man bei einer durchschnittlichen Plattenläge von vier Minuten schon über haben.
Ich sage nur Laurent, der ist halt Profi und interessiert sich noch für die Leute, die ihm seinen Champagner finanzieren. Wenn ein Dj nicht nett zu den Leuten ist, dann geht das für mich in die Richtung "Ihr dummen verspackten Asis, lasst mich doch mit Eurem Scheiß in Ruhe".
Ein Dj ist ja nun kein Gott, der unantastbar ist. Er sollte vielmehr einfach nur ein weiterer Partybesucher sein, der eben Platten auflegt. Und mit einer Kack-Laune geht man ja auch nicht auf Partys.

hast du ne ahnung...wenig ahnung:)

erstmal ist in meiner aussage wie ndark beschrieben hat eine gewisse prise sarkasmus enthalten aber:
meistens kommt dann nicht ein frager allein bzw hat er einmal deinen finger nimmt er die ganze hand.
ich habs zu genüge selbst erlebt, neue freunde fürs leben am rockzipfel.
sorry aber du hast es zu oft auch mit einsamen nach bekanntschaft lechtzenden leuten zu tun, meistens halten die sich lange zeit vorm dj pult auf um dann den richtigen zeitpunkt abzupassen um loszuschlagen.

oder die die 3256789mal nach einer platte fragen bist du endlich eine hast die im gefällt.

ich hab es früher lieber auf die kühle art versucht, nicht unfreundlich aber immer so getan als ob ich nix höre, zudem hatte ich immer nen bekannten der mich abgeschirmt hatte, ich habs eben sehr ernst genommen, war immer hochkonzentriert, bin eben auch perfektionist und wenn mich dann jemand kurz vor der stelle am übergang vollquatscht und das selbst nicht merkt, ist für mich nach wiederholungen der saft raus.
das nervt einfach.

vergleiche es doch mit dem arbeitsplatz, wenn dich da andauend irgendwer aus deiner konzentrierten tätigkeit mit banalen fragen rausholt.

und aus 10 sekunden ist ja wohl eher die ausnahme.
da hat der grad mal seinen text runtergenudelt.
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Ich sage nur Laurent, der ist halt Profi und interessiert sich noch für die Leute, die ihm seinen Champagner finanzieren.

[pillepalle] profi ja, das andere definitiv nein ... wieviele "große djs" gibt es schon die auf ausdrücklichen wunsch auf dem kleinen floor auflegen wollen und zwar mindestens 8 stunden ?? also nix gegen den franzosen, der ist nun wirklich mit herzblut dabei ...
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Ich sage nur Laurent, der ist halt Profi und interessiert sich noch für die Leute, die ihm seinen Champagner finanzieren.

also solch einen infamen substanzlosen schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört, laurent garnier ist einer der wenigen bigplayer, der sich für nichts zu schade ist. immer freundlich, zuvorkommend und durch und durch gentleman und einer der wenigen der immer schön an den vertrieb promo-feedback zurück schreibt (was wirklich die wenigsten machen).
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@dauerwellen, manches Mal sind die netten Partybesucherli auch richtig nett zu den Djs. Die bringen denen dann angetrunkenes Bier, offerieren eine schlechtgebaute Tüte, in der auch Sprengstoff drin sein könnte oder wollen beim Auflegen helfen, indem sie die Turnies auch noch antatschen.
Nee, es gibt schon nette und hilfsbereite Leute, da stimme ich mal überein. Und dass in diesen Extrem-Fällen Djs nett reagieren, finde ich nur normal.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@Drei-*****-Bob, hallo? Da willst Du mir jetzt aber Ironie unterjubeln, wo keine drin steckte.
Bin eigentlich jetzt der größte Laurent-Fan überhaupt und als ich den vor etwa drei Wochen zum letzten Mal gesehen habe, da hat der nett mit mir geplaudert.
Und in the End in London ist er sowieso immer in Kommunikationslaune und den kannste immer was fragen, obwohl auch er mittlerweile ja nicht mehr nur mit zwei Turnies am Start ist, sondern auch noch reichlich CD-Material in seine Mega-Sets einbaut. Also bitte, auch nach seinen zehn Stunden steht er eigentlich immer noch mal für ein Foto oder ein paar Fragen zur Verfügung, bevorzugt natürlich von süßen Französinnen.
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
@wenig ahnung

[confused] wenn dein post ironiefrei war dann widersprichst du dir doch selbst ... wie immer gilt auch hier erst denken, dann posten ...
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Häh? Verstehe das Laurent-Problem ja nun garnicht. Nur, weil ich was von Champagner schreibe, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn für einen verschnobten Abzieher halte. Er ist Franzose und trinkt beim Auflegen gerne Schampus und den bezahlen ihm doch letztlich die Käufer und Clubbesucher.
Wenn da was missverständlich rüberkam, dann dürfte es ja nun hiermit klar gestellt sein.
I like him, that's all.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
claude young find ich supernett [Smile]
 
Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an :
 
h mm m. ? ich kenne nur dj's die nett sind .

diejenigen die nicht nett sind : :::
..väth

. .. uhm, sonst fällt mir gerade niemand ein (vielleicht später)
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
hmm nette djs?

cristian Vogel
Cora s
Totmacher
Mathias Kaden

hmm kenne jetzt auch keine wirklich unfreundlichen...
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
...fand bisher den guten alten dj rok am nettesten, der war mir echt sehr sympathisch...
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
ansonsten noch (eher non-dj) anthony rother. der verpasste mir mal nach nem auftritt nen crashkurs in sachen hardware-equipment... das fand ich echt nett, zumal ich eigentlich nur über eine seiner soundmaschinen bescheid wissen wollte...
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
claude young find ich supernett [Smile]

kann ich nur zustimmen...der trinkt gern mal nen jägermeister mit.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Wundert mich eigentlich das noch keiner den Herrn Rush erwähnt hat. Supersymphatisch und kein bisschen abgehoben.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Also besonders nett finde ich Lexy und K. Paul und Pascal F.E.O.S. Chi ist auch noch ein ganz netter und Bill Youngman! Wobei ich bei Bill Youngam erst im nachhinein erfahren habe dass er das war *gg*
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
her laux und herr schulte sind auch sehr nett, also sehr viel mehr als mann das sonst so kennt.
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:

diejenigen die nicht nett sind : :::
..väth

kann ich nicht nachvollziehen, hab den väth immer als supersympathisch empfunden, mit dem kann man auch einfach so mal en bischen quatschen wenner einem mal übern weg läuft .
der liebing ist eigentlich auch ganz nett, trotz des grimmigen blicks.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Den Thomas Schuhmacher finde ich super nett, hat immer fleißig mitgetrunken, ein kleines Pläuschen gehalten, am Schluss hat er sogar noch auf meinem Mixer unterschrieben *g*
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@striker, keiner smiled jawohl mehr als Chris Liebing.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
ich finde spoon am "liebsten" *g*

Iiieeh - Der Fettsack wollt mich mal küssen auf der inoffiziellen Eröffnungsfeier vom U60.
 
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an :
 
Tja, ist ja alles immer relativ...
mal so mal so... Ich habe schon einige erlebt wo ich sagen würde: übel... aber ich finde es nicht "fair" das zu erzählen...
Denn wer weiß was der über mich gedacht hat :-/
Außerdem ist jeder mal so mal so... Und auch eine "übelste"-Art hat vielleicht seine Berechtigung die ich nicht kenne...

Aber was ich generell an manche Dj´s nicht mag:
Wenn die auf ihr Vinyl "Geheimnis" bestehen... Hallo ?!
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
claude young find ich supernett [Smile]

kann ich nur unterschreiben. die zeit vom zum flughafen war ein einziger spass. faellt mir in den dimensionen nur noch dj bone ein.
obwohl der grossteil eigentlich ziemlich nett ist. aber es ist halt so, wie man in den wald hinein ruft ...
 
Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :
 
hmmm...da müsste ich doch glatt mal überlegen *grübel* also, wen zumindest ich ganz nett und sympathisch finde ist einmal der Boris aka Crazy X-Ray (seeeehr sympathische person), mit Massimo kommt man eigentlich auch immer gut zurecht, Emerson ist auch ein netter Gesprächspartner...nicht zu vergessen die ehem. Stammheim-Locals Pierre und Marky zumindest und aus'm ehem. Palazzo der Sneo und Sascha Krohn ! zu guter letzt würde ich auch noch den guten Chris Liebing mit aufführen ! mit wem ich mich allerdings mal gerne unterhalten würde, wären Paul van Dyk und DJ Tiesto...die beiden machen einen ziemlich sympathischen eindruck, und da würde mich halt interessieren, ob dieser eindruck nur täuscht, oder ob der eindruck bestätigt wird ! ;-)
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
@striker, keiner smiled jawohl mehr als Chris Liebing.

Word! Sein grinsen geht ja immer von Ohr zu Ohr. Hab ihn immer nur in bester Laune gesehen und ist auch immer offen für einen plausch.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiSTRiXER:
mit wem ich mich allerdings mal gerne unterhalten würde, wären Paul van Dyk und DJ Tiesto...die beiden machen einen ziemlich sympathischen eindruck, und da würde mich halt interessieren, ob dieser eindruck nur täuscht, oder ob der eindruck bestätigt wird ! ;-)

Paule ist immer sehr nett. War zwar ne ganze weile nicht mehr auf ner Paule Party aber glaube kaum das er sich geändert hat.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Also das mit dem Väth hab ich auch schon superoft von ganz unterschiedlichen leuten gehört.

Dabei wirkt er auf mich immer nett und engagiert wenn er auflegt...
Aber passt schon irgendwie ins Bild.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
hmm nette djs?

cristian Vogel
(...)

Cristian Vogel?!? [confused] Ich hab' bisher noch keinen arroganteren, unsympathischeren und unfreundlicheren DJ getroffen wie ihn!

Ganz vorne dabei in der Nettigkeitsskala sind meiner Meinung nach Dave Tarrida, Neil Landstrumm oder Richard Bartz.
Aber wie viele andere hier auch schon erwähnt haben, hängt das ja auch oft von der Laune, Umgebung etc. ab, das kann man also, denke ich, nie pauschalisieren!
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
ich finde spoon am "liebsten" *g*

Iiieeh - Der Fettsack wollt mich mal küssen auf der inoffiziellen Eröffnungsfeier vom U60.
Wie kann man sich davor drücken?
Bisher habe ich noch nicht erlebt, dass er seinen Willen nicht bekommen hat...
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Cristian Vogel?!? [confused] Ich hab' bisher noch keinen arroganteren, unsympathischeren und unfreundlicheren DJ getroffen wie ihn!

an was machst du das fest?
ich kann mir das eigentlich auch ganz gut vorstellen, da er die technoszene ja doch eher verachtet,
hab ihn bisher aber nur in aktion gesehen und da war und hat er immer gut aufgelegt.
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
letztes jahr positiv aufgefallen in der hinsicht ist mir josh wink.

äßerst sympathische erscheinung, sowohl hinter den turntables, als auch nach der party wo ich ein paar sätze mit ihm geschnackt habe [Wink]
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
Vogel ist ein recht komischer Kautz (welch wunder *G*)

Marshall Jefferson ist mir als sehr nett in Erinnerung geblieben, ebenso Tanith.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
hmm... also die einzigen "bekannten" djs die ich kenne sind niels van gogh & tobi sky (aka baracuda *schäm).
beides nette kerle mit denen man ziemlich spaß beim auflegen haben kann.
der tobi spielt auch ganz anders als er produziert. [Wink]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
besonders nett sind mir jamie bissmire, johannes heil, gayle san und (erschiesst mich) tom novy geblieben - es waren immer zum teil sehr amüsante, zum teil interessante unterhaltungen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Cristian Vogel?!? [confused] Ich hab' bisher noch keinen arroganteren, unsympathischeren und unfreundlicheren DJ getroffen wie ihn!

an was machst du das fest?
ich kann mir das eigentlich auch ganz gut vorstellen, da er die technoszene ja doch eher verachtet,
hab ihn bisher aber nur in aktion gesehen und da war und hat er immer gut aufgelegt.

Ich hab' ihn einmal im Prag vor seinem Live-Act gefragt, ob ich den denn aufzeichnen könnte und er war dermaßen unfreundlich abweisend, wie ich noch keinen Act erlebt hatte. Später dann stand ich neben ihm hinter dem DJ-Pult und auf jegliche meiner Fragen bzw. Worte hat er einsilbig und absolut unfreundlich reagiert.
Im Tresor war es ähnlich, dort hat er böse dreinblickend seinen Live-Act absolviert und sich danach gleich wieder verpisst, ohne jemanden eines Blickes zu würdigen.
Sei Sound ist und bleibt trotzdem natürlich genial, keine Frage!
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
@ dead pan: vielleicht war der cristian an einem (oder beiden) abend(en) einfach nur besoffen, dann isser zu fremden selten kommunikativ.
hab das bei seinem harryklein booking letzten sommer verfolgen können, am frühen abend auf dem ausflugsschiff am chiemsee hat er ja musik vom ipod laufen lassen und sich mit jedermann "backstage" unterhalten und später nachts im club war er dann so dicht, dass er nur noch mit saufkumpan upstart geredet hat ...
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
Ich möchte gern nochmal Rush erwähnen, sowas von offen, freundlich und warmherzig habe ich selten erlebt! Und dann feiert er ja echt nicht zu knapp mit seinen Fans, aber auch so ungezwungen! Checkte durch Stammheim, umgeben von lauter Groupies ( [Wink] ) und dennoch hatte man den Eindruck er nimmt sich Zeit für jeden Einzelnen, noch wäre er genervt davon!
Und hat hier eigentlich schon wer Hawtin erwähnt... ? Der hat ja sowieso bei mir nen Stein im Brett [Smile]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
Ich möchte gern nochmal Rush erwähnen, sowas von offen, freundlich und warmherzig habe ich selten erlebt!

Schon mal Rush gefragt, was er von gleichgeschlechtlicher Liebe hält?!
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tom tom:
3) Discoboys - Gordon (der etwas kleinere) - hat immer ein Lachen auf dem Gesicht & ist da für jeden

Komm gerade von einem Discoboys Gig und kann das nur bestätigen, wobei beide sehr nett drauf waren! Im übrigen haben sie von glaub knapp 1Uhr bis 6.15Uhr gespielt, wobei ich nicht glaube, dass sie solange gebucht waren. (Wenn überhaupt nur bis 5Uhr, weil es offiziell ja gar nicht länger geht.)
 
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an :
 
also einen besonders netten eindruck haben bis
jetzt vor allem steve bug , ellen alien ,
takkyu ishino auf mich gemacht. und zwar auf der mayday
letztes jahr. die drei haben auf dem kompkatfloor
mitten in der menge die halbe nacht mitgetanzt.
ich persönlich habe mit keinem von ihnen geredet,
das ist nicht so mein ding jemanden anzuquatschen
nur weil er "berühmt" ist. zahlreiche andere leute
haben aber scheinbar einen netten plausch mit
ihnen abgehalten.
die kompaktjungs selber haben zwar auch sehr
ausgelassen mitgefeiert aber leider nur hinter
den turntables..
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
von den jungs die ich bisher gebucht habe fande ich besonders umgänglich: tanith, phil fuldner, phat´s n small, eno-c, die boogie pimps & massimo. die nicht besonders netten nenne ich mal nicht, sonnst gibts keine acts/gute preise mehr von den agenturen *g*

sonnst noch kennergelernt, abseits der eigenen veranstaltungen habe ich moguai, tommy von 2raumwohnung, ante perry, lexy & k-paul, asem shama und axel bartsch aka vanguard, tok tok, toni rios & hardy hard die mir als sehr nett in erinnerung geblieben sind.
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
sehr nett in erinnerung geblieben sind mir:

the disco boys (hamburg)
martin eyerer (m1 stuttgart)
daniela stickroth (m1 stuttgart)
toni rios (cocoon ffm)
dj hell (gigolo muc)
cameron douglas (sohn von "hollywoodstar" michael douglas)
lester (ex-ultraschall)
inga & tommy (2raumwohnung)
phil fuldner & moguai (ruhrpott)
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
Ich möchte gern nochmal Rush erwähnen, sowas von offen, freundlich und warmherzig habe ich selten erlebt!

Schon mal Rush gefragt, was er von gleichgeschlechtlicher Liebe hält?!
warum soll man das den rush fragen müssen?
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Wie legen die Boogie Pimps denn so auf?
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
also letztes jahr haben die alles mögliche an house hits abgefeuert, eher elektro als disco ...

war von der musik nicht so mein persönlicher geschmack aber die party hat gut gerockt und mit 1400 gästen hat sich das booking auch sehr rentiert. nett waren sie ebend auch und nehme auch nie ein hotelzimmer weil die sich immer wieder nachhause fahren lassen [Wink]
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Also wer ganz weit vorne liegt sind M.A.N.D.Y. super entspannt drauf und rocken jeden Fllor!

WORT!!! Und auch der Voltique von Get Physical ist ein ganz Netter...
 
Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an :
 
wer mir gerade noch eingefallen ist:

Bill Youngman

Wirklich supersympathisch!
Aber letztendlich sind es eh die meisten Leute, wenn man sie nicht gerade mal an nem schlechten Tag erwischt. Glaub die einzige Ausnahme wäre hier nur jemand der sich nach Essbesteck nennt [hehe] und einige abgehobene provinzdjs, von denen es meiner meinung nach leider mehr gibt als abgehobene bekannte djs...
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@mäx, soweit ich weiß steht Rush auf Männer, ohne dass es jetzt irgendeine Relevanz hat, ob er nett oder nicht nett ist.
Und wie peinlich wäre denn Christian Vogel, wenn man Musik für eine bestimmte Klientel produziert, auflegt und live spielt und diese Szene dann verachtet! Dann soll er gefälligst Leute mit seinem Sound anzusprechen versuchen, die er mag.
Grundsätzlich haben ja selbst einige der Top-Djs reichlich Drogen-Background, von daher sollte man sich nicht wundern, wenn ein paar einfach nur einen Dachschaden haben.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
@mäx, soweit ich weiß steht Rush auf Männer, ohne dass es jetzt irgendeine Relevanz hat, ob er nett oder nicht nett ist.

soweit ich weiß steht rush sowohl auf männer als auch auf frauen.
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
is ja auch latte, denn es geht um nette top dj´s und nicht wer mit was und wem am liebsten....

das wäre sicher ein anderes topic, wo sicher auch so einiges ans lichte kommen würde aber das ist eben auch privat und tabu [Wink]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
das ist eben auch privat und tabu [Wink]

Sollte auch wirklich keinen interessieren, trotzdem erfährt man es leider mal hin und wieder.
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Konnte Karotte in der Clubnight am Samstag kennenlernen. Wirklich sehr sehr netter Mann.
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
@ WenigAhnung

erstmal verstehe ich überhaupt nicht was du mir, mit deiner Frage ob gleichgeschlechtlich oder nicht sagen möchtest, erstens habe ich nichts dagegen, im Gegenteil ich feiere sogar sehr gern mit Schwulen, als Frau, die ich nunmal bin, ist man da denk ich von Haus aus relaxter, zweitens verstehe ich nicht was das mit seiner Musik und seinem Dasein als DJ zu tun hat...

und:

'soweit ich weiß steht Rush auf Männer, ohne dass es jetzt irgendeine Relevanz hat, ob er nett oder nicht nett ist. Und wie peinlich wäre denn Christian Vogel, wenn man Musik für eine bestimmte Klientel produziert, auflegt und live spielt und diese Szene dann verachtet! Dann soll er gefälligst Leute mit seinem Sound anzusprechen versuchen, die er mag.
Grundsätzlich haben ja selbst einige der Top-Djs reichlich Drogen-Background, von daher sollte man sich nicht wundern, wenn ein paar einfach nur einen Dachschaden haben.'

Was soll das bitte? Sprich Rush muss jetzt für Bi-sexuelle auflegen? Oder bedeutet das, wenn ich zwar Tooltechno mag und auflege aber mich null mit dem Groß der Leute identifizieren kann die auf diesen Partys in gewissen Zuständen abgehen, dass ich dann nicht das Recht habe ebenso zu spielen? Oder bezieht sich das auf Vogel der vielleicht irgendwann auch nicht mehr die unbändige Lust hat, wenn er ständig unterwegs und umgeben von Fans ist, mit jedem eine tiefgründige Diskussion über den neuesten Vorverstärker zu führen, am besten noch um 6h morgends? Oder muss er das bei dem was er verdient auch 'ma abkönnen, schliesslich kriegt er ja auch nun mal genug Geld...

tzzz, echt...
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@essance, kannst ja ruhig eine andere Meinung haben, aber ich persönlich finde es etwas merkwürdig, wenn man auf der einen Seite von den auf Party gehenden Leuten fett Kohle einstreicht und letztlich sie für Mega-Dep.en hält. Dann muss man sich ja mal selbst fragen, ob man nicht einfach Dep.enmusik produziert oder auflegt und vielleicht selbst der Größte ist.
Auf jeden Fall eine konsequente "Mich Euch rede ich nicht Haltung" kannst Du ja als sympathische Starallüren abtun. Ich finde es peinlich. Der Sven hat sowas auch, sollte sich aber mal fragen, wo seine Kohle herkommt und wie breit er teilweise in der Öffentlichkeit rumrennt oder rumgerannt ist. Der braucht doch keine Drogenkonsumenten verurteilen, das ist doch nur lächerlich!
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
[...]ist auch noch ein ganz netter und Bill Youngman! Wobei ich bei Bill Youngam erst im nachhinein erfahren habe dass er das war *gg*

Oh ja...und dabei wollte er nur ein Erinnerungsposter - der Arme. Durche Menschen auf fremden Parties können manchmal sehr merkwürdig sein. *g* Aber sehr verständnisvoll und freundlich und vor allem sehr geduldig der Gute! *g*
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
also ich habe an adam beyer immer wieder meine helle freude. der lässt mit sich über allen möglichen scheiss labern, hört auch gerne mal kritische worte zu seinem set, bleibt meistens schön brav bis zum ende der party und kommt auch mal mit an eine inoffizielle afterhour, wenn er in entsprechender stimmung ist ;-)
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
das Wort 'nett' ist ja schon wieder arg in, so out wie es war.

das tut DJ ja dann auch wieder, um hip zu sein, oder
 
Geschrieben von: Enfant Terrible (Usernummer # 10143) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
h mm m. ? ich kenne nur dj's die nett sind .

diejenigen die nicht nett sind : :::
..väth

hm, merkwürdig... zu mir ist der väth immer nett [confused]
ich weiß ja nicht wie er so in deutschland im bezug auf das publikum ist, in wien oder sonst wo im ausland hab ich ihn eigentlich immer als super freundlich erlebt. so auch letztes wochenende in kroatien, wo er noch eine stunde nach seinem set im club geblieben ist, mit den leuten spaß hatte, auf der tanzfläche getanzt hat und mit mir ein entzückendes, sehr ausführliches gespräch hatte *g*

super nett find ich auch ricardo, miss kittin, tobi neumann, michael mayer, electric indigo, acid maria
 
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
ich hab sehr nette erinnerungen von bekanntschaften mit pascal feos, johannes heil, paul brtschitsch, heiko laux, alexander kowalski, miss djax, ricardo villalobos und josh wink.

die negativen bekanntschaften lasse ich jetzt mal sein... finde das muss nicht sein. denn es hat bestimmt jeder mal nen "schlechten" tag...
 
Geschrieben von: DFA (Usernummer # 10845) an :
 
sehr nette Erscheinungen sind DJ Hell (von ihm bekam ich letztens sogar ne Promo), Ricardo Villalobos, Savas Pascalidis, Westbam..
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Enfant Terrible:
und mit mir ein entzückendes, sehr ausführliches gespräch hatte *g*

bist du weiblich? [Wink]
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Enfant Terrible:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
h mm m. ? ich kenne nur dj's die nett sind .

diejenigen die nicht nett sind : :::
..väth

hm, merkwürdig... zu mir ist der väth immer nett [confused]
ich weiß ja nicht wie er so in deutschland im bezug auf das publikum ist, in wien oder sonst wo im ausland hab ich ihn eigentlich immer als super freundlich erlebt. so auch letztes wochenende in kroatien, wo er noch eine stunde nach seinem set im club geblieben ist, mit den leuten spaß hatte, auf der tanzfläche getanzt hat und mit mir ein entzückendes, sehr ausführliches gespräch hatte *g*

super nett find ich auch ricardo, miss kittin, tobi neumann, michael mayer, electric indigo, acid maria

was???????
du warst auch in kroatien im bogaloo club???

[ 20.05.2005, 13:27: Beitrag editiert von: david gomez ]
 
Geschrieben von: Enfant Terrible (Usernummer # 10143) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Enfant Terrible:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
h mm m. ? ich kenne nur dj's die nett sind .

diejenigen die nicht nett sind : :::
..väth

hm, merkwürdig... zu mir ist der väth immer nett [confused]
ich weiß ja nicht wie er so in deutschland im bezug auf das publikum ist, in wien oder sonst wo im ausland hab ich ihn eigentlich immer als super freundlich erlebt. so auch letztes wochenende in kroatien, wo er noch eine stunde nach seinem set im club geblieben ist, mit den leuten spaß hatte, auf der tanzfläche getanzt hat und mit mir ein entzückendes, sehr ausführliches gespräch hatte *g*

super nett find ich auch ricardo, miss kittin, tobi neumann, michael mayer, electric indigo, acid maria

was???????
du warst auch in kroatien im bogaloo club???

ähm...ja
ich glaub sogar wir haben uns unterhalten... kann das sein??? wir waren ne kleine gruppe aus wien, die gerade in kroatien ferien machte. die welt ist echt klein. krass!
-> check pm [Smile]
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
bist du weiblich? [Wink]

Diese Frage habe ich mir auch schon beim einen oder anderen Beitrag gestellt. Das Geschlecht ist bei Themen wie diesem hier ja auch nicht unbedingt bedeutungslos ;-)
 
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :
 
Jesko Schuck und gayle san sind sehr lieb [Smile]
und väth hat mir mal ein autogramm gegeben [Smile]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
jo, der jesco ist auf jeden fall relaxt unterwegs

ehrlich gesagt hab ich noch keinen unfreundlichen dj kennengelernt...
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Gibt da auf jeden Fall sehr viele sehr nette Leute. Es kommt eben immer darauf an, in welchen Situationen man ihnen begegnet.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
monika kruse ist auch sehr freundlich.
hab sie 2003 auf der nature one getroffen. hat ein bisschen gequatscht, autogramme gegeben und fotos machen lassen.
absolut aufm boden und natürlich geblieben die frau [top]
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
einer der nettesten dj's mit denen ich mich unterhalten habe: jonathan ulysses (space ibiza resident)
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Alexander Kowalski und Maral Salmassi hab ich mal an der Bar im Zapata getroffen und mit den beiden geredet. Sind echt nett die Beiden.
 
Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an :
 
Als 2001 der Heckmann mal bei uns im Club war(ich noch ganz kleines Licht... erm wie jetzt auch), hatte ich mal Gelegenheit mit ihm zu quatschen. Feiner Kerl. Geduldig meine Platten signiert und fürs Album posiert.

Hatte ihm nach dem Live-Set dann erzählt, ich hätte 2 Tage vorher einen härteren Live-Mix von ihm gehört.
Sein Antowrt war ca.: "Ja, wollte auch heute etwas mehr aber der DJ vor mir hat so komischen Trance aufgelegt." [Smile] Geil wars trotzdem!!

Der Benavente(Humpty Stuttgart) ist auch super cool drauf, da macht Plattenkaufen echt Spaß! Gibt immer viel zu lachen, besonders wenn man ihn mit der Pleiten,Pech und Pannenserie bei Real Madrid ärgert! [Razz]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Sonic is nett [flirt]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pr0blemloeser^:
Der Benavente(Humpty Stuttgart) ist auch super cool drauf, da macht Plattenkaufen echt Spaß! Gibt immer viel zu lachen, besonders wenn man ihn mit der Pleiten,Pech und Pannenserie bei Real Madrid ärgert! [Razz]

In der Tat, mit dem Daniel macht es immer Spaß zu plaudern und Scheiße zu labern - ob im Humpty oder beim Feiern!
 
Geschrieben von: dre (Usernummer # 14400) an :
 
Keith Richards ist ziemlich nett!
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Mick Jagger auch
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Ja, Elvis war auch immer freundlich [elvis]
 
Geschrieben von: Nordseemix (Usernummer # 14493) an :
 
Afrika Bambaataa
Afrika Islam
Hardy Hard:ultratop:
 
Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an :
 
alle wirklich so toll? noch nichts negatives passiert ? mir schon...

- sehr bekannte djane hat mir klar gemacht, dass sie gar nicht erst anfängt, bevor sie nicht was zum ziehen bekommt.
- dj (den ich gebucht hab) ist im suff hinter meiner freundin her, hat sie mit wasser bespritzt & dachte er hat mehr chancen durch seinen "beruf" (-: / ich hab das dann mal als spaß aufgefasst.
- sehr bekannter dj, der hinters pult gepisst hat..
- dj + promoter, die mich begrüßten: "wir brauchen jetzt frauen..."
- djs, die rumnörgeln, weil der getränkebon nachschub nicht gleich zur stelle ist (-:

ansonsten aber eigentlich durchweg positive erfahrungen... und vielleicht mußte ja auch schonmal ein dj eine entgleisung von mir ertragen?

[ 11.07.2005, 09:58: Beitrag editiert von: bpc97 ]
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bpc97:
- sehr bekannte djane hat mir klar gemacht, dass sie gar nicht erst anfängt, bevor sie nicht was zum ziehen bekommt.

und hat sie nun oder hat sie nicht? [lachlach]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
"sehr bekannter dj, der hinters pult gepisst hat.."

bei gewissen technospielarten läßt einem die schnelle abfolge von zu mixenden platten nun mal keine zeit zum austreten. ich finde, DJs haben ein recht darauf, in dixie-klos mit fenster aufzulegen [smilesmile]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
... und dusche - so wie danny tenaglia.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
der DJ der zukunft hat eh in seiner privatmaschine immer seinen eigenen DJ-raum als container dabei. dieser container wird in den jeweiligen club modul-mäßig eingeklinkt und in richtung floor teilweise geöffnet. selbstverständlich müssen clubs architektonisch kompatibel zu diesem containerformat gebaut sein...
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
apro pult pissen: erwischt
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
hm...unglaublich nett, sympathisch, witzig is bspw. der Jeremy P. Caulfield [top]
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
Alle nach eigener Erfahrung schwer in Ordnung:

DJ Rush
DJ Pierre (Chicago)
Cristian Vogel
Tanith
Adam X
Cora S.
Marshall Jefferson
 
Geschrieben von: Stubbel1975 (Usernummer # 15109) an :
 
Echt nett waren/sind:

Vera und Dorian
Tobi Neumann

Immer auf den Afterpartys der Beatstreet/Berlin,
hier auch Danke an A&G ohne die, solch schönen
Momente erst gar nicht möglich wären!

Ricardo und Dimbi am WM Final Sonntag 2002 im
Hotel Reiss. Sehr relaxed, gerade in Hinsicht das
ich erst am Ende der After gemerkt habe mit wem
ich den Tag da verbracht habe.

Gemerkt hat man sich:

Marusha auf irgendeinem RAVE in Fulda so 1994,
die gerade vom Set kam und ich ihr auf dem Weg
zur Toilette über den Weg lief, sie mir die(neue)
Cap abzog und erstmal fett unterschrieben hat.
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
ich denke, generell lässt sich sagen, dass 99% aller (top-)djs "nett" & umgänglich sind. schließlich ist man als dj aufs publikum angewiesen, und von der mentalität her meist menschenfreund.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Echt nett waren/sind:


Tobi Neumann


Kann ich nur unterstreichen ... Ansonsten ist Herr FEOS auch noch sehr sympathisch!
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Ja, Tobi Neumann ist ´n netter... [taetschel]

FEOS habe ich beim Electric Delicate Geburtstag kennen gelernt - und wir haben echt gut einen abgefeiert... [alkis]

Gute Erfahrungen habe ich auch mit Rush und Taucher gemacht.

[ 15.08.2006, 19:01: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Malente
Karotte

...ansonsten hab ich mich bisher nicht näher mit bekannten DJs unterhalten, aber mit den beiden gab es schon längeres Zusammensitzen nach den Gigs und da waren beide doch sehr sympathisch!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ich komme super mim Karotte aus, mit Thomas P. Heckmann hab ich auch schon bei dem ein oder anderen Gig nach Flasche Jäger ge"shared", Pierre (Kassel) ist klasse, und mit Miss Yetti hatte ich in Hamburg auch schöne Unterhaltungen. Sven war zu mir auch immer freundlich, die Space DJs waren extrem locker *ggg* und Toni Rios ist auch ein ganz netter.
 
Geschrieben von: chip e (Usernummer # 16809) an :
 
hab die Tage Ralf Richter bei seinem Set im 3001 kennengelernt. der ist super nett. wir waren hinterher sogar noch ein Eis essen.
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Bill Youngman

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
Bill Youngman

dem muss ich 100% zustimmen

bin aber auch der meinung, das menschen ansich recht sympatisch sind
 
Geschrieben von: chip e (Usernummer # 16809) an :
 
Zitat:
bin aber auch der meinung, das menschen ansich recht sympatisch sind
finde ich auch. man sollte da nicht unterscheiden zwischen Mensch und die DJs.
 
Geschrieben von: Delicious-Music (Usernummer # 16908) an :
 
einer der nettesten ist der eddie thoneick !!!
 
Geschrieben von: Banzara (Usernummer # 15890) an :
 
mit dem krause duo hab ich bis dato immer sehr viel spass gehabt super nett nicht aufgesetzt
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0