Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » OffTopic & SmallTalk » King of Queens is back ! (7. Staffel auf Kabel 1) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Das Warten hat ein Ende, ab Montag den 2. Mai startet auf Kabel 1 die 7. Staffel der US-Kultserie "King of Queens" (19:15) [Smile] *froi*

Wurde auch Zeit, die ständigen Wiederholungen waren schon nicht mehr zu ertragen... [abkotz2]

starhopper
Usernummer # 14121
 - verfasst
Ja coool! Freu mich schon auf Kelly und ihrem Pantoffelhelden!!

Hauchbär
Usernummer # 1281
 - verfasst
@starhopper: Carrie trifft es wohl eher. [Wink]

@topic:
Endlich! Die Vorschau auf kabel1.de macht schon wieder Lust auf mehr:
Was die brandneue 7. Staffel bringt:
Doug wird von seiner Frau gezwungen, in eine Selbsthilfegruppe für Übergewichtige einzutreten. Widerwillig geht er zum ersten Treffen. Doch dann entdeckt er im selben Haus eine Eheberatung, in der Donuts und Kartoffelchips gereicht werden. Eines Tages taucht seine geliebte Gattin bei einem der Treffen auf... Als dann ein neuer Mitarbeiter beim Kurierdienst eingestellt wird, zu allem Übel auch noch seine Eltern zu Besuch kommen und sein penetranter Schwiegervater auffällig viel Zeit mit seiner Mutter verbringt, sieht Doug sich gezwungen, endlich etwas zu unternehmen! Und das ist natürlich nicht alles.
[smilesmile]

Btw. Kevin James feiert heute Geburtstag - seinen 40.! An dieser Stelle - auch wenn er es nicht liest - Happy Birthday!

CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Ach wie gut dass ich mir heute eine DVB-T Box ersteigert, hatte jetzt 7 Monate keine TV.
Wird mal wieder Zeit.

[ 26.04.2005, 23:24: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

starhopper
Usernummer # 14121
 - verfasst
Stimmt... Kelly war ne andere... [Wink]

Prototyp
Usernummer # 8273
 - verfasst
Hoffentlich wied die Staffel nicht wieder so verbraten wie alle anderen.
Echt schade um diese super Serie.

Dj Toxic
Usernummer # 2471
 - verfasst
Na endlich, kann die alten Folgen schon langsam nicht mehr sehen...

greetz,
toxic

Der Schranzose
Usernummer # 5793
 - verfasst
Will euch ja nicht die Vorfreude verderben, aber die 7.Staffel bleibt meiner Meinung nach weit hinter den anderen Staffeln zurück. Was vor allem auffällt ist, daß den Autoren kaum neue Plots einfallen, es wiederholen sich andauernd Geschehnisse und Szenen, die wir in den vorherigen Staffeln schon zur Genüge gesehen haben...na ja schauts euch selber an, ich war etwas enttäuscht von der Staffel...

SupaCollider
Usernummer # 6447
 - verfasst
jaaa endlich *freu* wurd auch zeit *smile*

DMPeiler
Usernummer # 2143
 - verfasst
Super, endlich neue Folgen einer der meiner Meinung nach besten, unterhaltsamsten TV-Serien aller Zeiten!

KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Will euch ja nicht die Vorfreude verderben, aber die 7.Staffel bleibt meiner Meinung nach weit hinter den anderen Staffeln zurück. Was vor allem auffällt ist, daß den Autoren kaum neue Plots einfallen, es wiederholen sich andauernd Geschehnisse und Szenen, die wir in den vorherigen Staffeln schon zur Genüge gesehen haben...na ja schauts euch selber an, ich war etwas enttäuscht von der Staffel...

also ich war wie immer begeistert. sicher wiederholen sich handlungsstränge und plots, aber das ist ja eigentlich normal in solchen serien.
mußte bei vielen folgen einfach laut schreien, so geil sind die aussagen von doug und carry.

ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß beim gucken der 7. staffel. ich find sie sehr geil [top]
...carry in etwas üppiger ist mir als frau natürlich auch symphatischer [smilesmile]

DMPeiler
Usernummer # 2143
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
...carry in etwas üppiger ist mir als frau natürlich auch symphatischer [smilesmile]

Das konnte man ja schon ganz gut in der sechsten Staffel beobachten, wie sie durch die Schwangerschaft immer breiter wurde [smilesmile]

KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DMPeiler:
Zitat:

Das konnte man ja schon ganz gut in der sechsten Staffel beobachten, wie sie durch die Schwangerschaft immer breiter wurde [smilesmile]
und es wird mehr und mehr [smilesmile]
im übrigen werden carrys ausladende hüften dann sogar auch in der serie thematisiert [Wink] aber ich will nicht zu viel verraten [jojo]

Väthischist
Usernummer # 1725
 - verfasst
Ich hab gehört, die Schauspielerin die die "Carrie" spielt sei vor nicht allzu langer Zeit bei einem Autounfall um's Leben gekommen? Ist da was dran? Denn dann wäre das ja definitiv die letzte Staffel die wir zu sehen bekommen... .

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
Es ging das Gerücht um, dass Kevin James bei einem Autounfall ums Leben gekommen sei, nun der gleiche Mist mit Leah Remini? Meines Wissens sind beide noch quicklebendig!

Der Schranzose
Usernummer # 5793
 - verfasst
@Väthischist: Wo hast du denn das gehört? Da ist mal überhaupt nichts wahres dran und es wird auch definitv eine achte Staffel von KoQ geben...

Hauchbär
Usernummer # 1281
 - verfasst
Das kann sich eigentlich nur um ein Gerücht handeln. Zumindest ist auf der offiziellen Seite und der deutschen Fan-Seite nichts zu finden.
[hand] www.leahremini.net
[hand] www.leahremini.de

Prototyp
Usernummer # 8273
 - verfasst
Ich dachte das soll die letzte Staffel werden, da Kevin James aufhören will, weil er endlich wieder abnehmen möchte.

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Kevin James hat doch gerade erst mit Will Smith den Date Doctor gedreht.

Und Leah Remini hatte soweit ich weiß, ´ne Baby-Pause...

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
Der Date Dr. war auch recht lustig. Freue mich auf jeden Fall auf die neue Staffel...

oelli
Usernummer # 12789
 - verfasst
Jau geilo, freu mich auch auf die neue Staffel. [Big Grin]

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Zitat:

Yes, Leah Remini ist mit ein paar Pfund mehr noch leckerer geworden ! [bussi]

roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:

AHHHHHHHHHH. ich habe zu hause keinen fernseher und kann deswegen leider nicht die neuen folgen sehen.

bin über die feiretage bei meinen eltern und habe gerade die wiederholung geschaut. was zum henker ist mit carrie los.

die hat keine üppigeren hüften, der absolute knackhase von damals ist total mollig geworden --> ein grauel.

nennt mich oberflächlich, aber das ist wohl echt unnötig. die sah so hammer aus und jetzt :schnief: *heul....*

CalaLonga
Usernummer # 5906
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Zitat:

AHHHHHHHHHH. ich habe zu hause keinen fernseher und kann deswegen leider nicht die neuen folgen sehen.

bin über die feiretage bei meinen eltern und habe gerade die wiederholung geschaut. was zum henker ist mit carrie los.

die hat keine üppigeren hüften, der absolute knackhase von damals ist total mollig geworden --> ein grauel.

nennt mich oberflächlich, aber das ist wohl echt unnötig. die sah so hammer aus und jetzt :schnief: *heul....*

Kommt halt vor wenn die Frauen schwanger sind.
Dein Kommentar ist völlig überflüssig.

roadrenner
Usernummer # 13607
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Kommt halt vor wenn die Frauen schwanger sind.
Dein Kommentar ist völlig überflüssig.

die gute ist / war schwanger...? uuups. das wußte ich nicht. dann ziehe ich den comment natürlich zurück und wünsche eine angenehme elternschaft...!

[rolleyes] [rolleyes]

TEKK
Usernummer # 2612
 - verfasst
Zitat:
Zitat:
Zitat:

[hand] http://www.shift.tv

Kostenlos registrieren und die Folgen in der Morgenswiederholung auzeichnen lassen. Hast eine 2h Kapazität in deinem Onlinevideorekorder. So mach ich es auch, da ich es um 19.45 immer vergesse einzuschalten [smilesmile]

KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
@ tekk

hey danke! cooler link [top]

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Die Folge heute mit dem "Neue Freunde im Kaufhaus finden" fand ich sehr geil ! [lachlach]

KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
King of Queens: 8. Staffel bei Kabel 1 2006

(fm) Die achte Staffel de beliebte Sitcom „King Of Queens“ wird bei dem Münchner Sender kabel eins Mitte 2006 ihre Premiere feiern.

Das gab der Sender bekannt. Die Dreharbeiten zu der aktuellen Staffel in den USA sind im vollen Gange. Auf eine Reihe von Gaststars darf sich der Fan der Serie aber jetzt schon freuen. So wird beispielsweise Ben Stiller, der Sohn eines der Hauptdarsteller Jerry Stiller einen Gastauftritt in der Serie haben.

In den USA wird die Serie zur Zeit am Montag Abend um 20:00 Uhr ausgestrahlt. Die letzte Episode „Like Hell“ (8x04) konnte mit einer Einschaltquote von 11% (A18-49) ein gutes Ergebnis einfahren.

http://www.serienjunkies.de/news/11786.html

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
yeah. das klingt doch super. King of Queens gehört bei mir einfach zum Abend dazu. Und egal wie oft ich manche alten Folgen schon gesehen habe, ich amüsier mich immer noch köstlich und bin nicht selten vor Lachen vom Bett gefallen.

Freu mich auf die nächste Staffel!

KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
ich finde, die folgen kann man gar nicht zu oft sehen...immer wieder lustig [Smile]

Nik Wel
Usernummer # 14268
 - verfasst
hmm... also seit es "Scrubs", "Dittsche" und "Stromberg" gibt, kann ich "King of Queens" irgendwie nicht mehr viel abgewinnen...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.