This is topic günstige unterkunft in london gesucht in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005857
Geschrieben von: mithras (Usernummer # 11850) an
:
hallo!
da ich im juni mit einem freund nach london fliegen möchte suchen wir noch eine günstige unterkunft für 2 nächte.es muss jetzt wirklich nichts besonderes sein,aber auch nicht gerade ein 10-mann zimmer in einer jugendherberge.
hätte da vielleicht einer einen tipp für uns??
danke!
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
schau mal hier: www.easyhotel.com
:
danke für den tipp,puhhh,das billigste was ich finde ist ein doppelzimmer für 70 eur die nacht.und das für ein zimmer in einer jugendherberge,ohne bad und frühstück.da muss es doch was günstigeres geben!?
bei dem easy-hotel an sich ist ja noch nicht klar wann es öffnet,sprich man kann noch keine zimmer buchen...
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
versuche es mal bei raibow tours hotelvermittlung@rainbowtours.de
die haben immer gunestige hotels bzw. wissen genau, wo die sind. ich komme gerade nicht auf die strasse, wo ein hotel neben dem anderen steht. ist jedenfalls in der naehe von paddington station. da gibt es jedenfalls doppelzimmer zwischen 30 und 50 euro / nacht. ansonsten halt bed & breakfast
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an
:
http://eu.visitlondon.com/city_guide/itemDetail/4X14177J.html?categoryNodeId=2280&browse=true
da war ich vor ca. 2 jahren für 2 tage (oder warens 3?). Ich fand die unterbringung für den zeitraum geradezu ideal: billig, zentral gelegen, die victoria station direkt vor der nase, trotzdem recht ruhig, gemeinschaftsküche und -bad, star bucks vor der tür *g*
ist ja aber auch nur ein beispiel von vielen auf der seite, besonders derartige studentenheime oder hostels sind sehr zu empfehlen.
Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an
:
http://www.hostelworld.com
in dem war ich:
http://www.allinlondon.co.uk/hotels/118739_leigham-court-hotel.php
liegt zwar etwas "außerhalb" (zone3, ca. ne viertel stunde mit dem bus/bahn in die innenstadt), aber hat eigentlich ne sehr gute anbindung an den öffentlichen nahverkehr und liegt vorallem sehr ruhig (achtung: besonders netter nachtportier! ein paar worte wechseln lohnt sich!
)... weiß zwar jetzt nicht mehr, was es gekostet hat, aber ging auf jeden fall! zudem war es sehr sauber und nicht unbedingt eng (was ja in england oft passieren kann)!
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
von allen 'Jugendherbergen' in London ist eigentlich, zumindest von den sehr zentralen der Generator bei Russel Square im Preis Leistungs Verhätlnis der beste im 4er Zimmer kostet die Nacht pro Person ca 25 Euro, inklu. Frühstück.
Was für Londoner Verhältnisse nicht teuer ist.
Was besseres kenne ich auch nicht, meine Wohnung ist leider klein, und wird auch im Juni geräumt, sonst hätteste auch bei mir pennen können, aber ich denke wir ziehen Anfang-Mitte Juni aus!
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
gibt mal bei Google cheap hotels london ein und dann kommen mindestens tausend Treffer.
Ab 42 Pfund geht es da los. Und das billigste Hotel "Regent Palace" ist immerhin am Piccadilly Circus. Habe da schon mal gewohnt und es gibt keinen Grund da nicht zu wohnen.
:
vielen dank für eure tipps (und ganz besonders an dich,shao,wirklich nett)!
gut,werde mich mal durchkämpfen,wir werden schon was für unseren geldbeutel finden.
liebe grüße,
mithras
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.