This is topic Maximilian Lenz wird 40 !! in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005821
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
das muss gefeiert werden...
alles gute zum geburtstag.
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
na dann mal alles gute.....monsieur westbam
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
gibt schlechtere und nett ist er auf jeden Fall. so happy....
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
gibt schlechtere und nett ist er auf jeden Fall. so happy....
z.b. herr Väth
Happy B-Day Max!
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
Alles Gute!!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
ich hätt' grad tierisch bock auf 2005er-remixe von Celebration Generation
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an
:
We'll never stop living this way! Alles Gute Onkel Max. Nach Dag, Sven jetzt der Max. Timo und Paule haben noch nen bisschen
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
Zitat:
ich hätt' grad tierisch bock auf 2005er-remixe von Celebration Generation [cheerleader]
joa! ANSAGE!
Alles gute dem Kopf hinter den Gedanken!
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
ui dann will ich ihm auf diesem Wege auch einmal gratulieren
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Hab ich da jetzt nen Hype verpasst? Deejay-Größen zum Geburtstag gratulieren, die bestimmt nicht hier ins Forum schauen?
find ich doof.
cheers,
silicon
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Hab ich da jetzt nen Hype verpasst? Deejay-Größen zum Geburtstag gratulieren, die bestimmt nicht hier ins Forum schauen?
find ich doof.
cheers,
silicon
da das off-topic eh fast nur noch aus geburtstagsgrüssen besteht, macht das auch den kohl nicht fett.
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
herzlichen Glückwunsch aber auch an Paul, Berti, Theo und natürlich Ted.
Geschrieben von: DJ-SRG (Usernummer # 12589) an
:
Alles gute für den meiner Meinung nach besten DJ aller Zeiten.
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
hab ich da was verpasst???
nun ja alles liebe noch nachträglich aus dem allgäu und einem verehrer des "BEATBOXROCKER"....
@ sili
der Liebing kennt und liest dieses forum des öfteren (erfahren bei pers. gespräch), der Väth hatte nur ein breites grinsen und hob den Daumen als er mein t-shirt sah und die ente unterschrieb....
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Die Jungs von Kanzleramt haben meines Wissens nach sogar nen Account hier
Und nur mal so nebenbei...RobAcid is hier auch aktiv.
Also von dem her ist das garnicht so abwegig mit den DJ-Größen hier
Hardy
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Also von dem her ist das garnicht so abwegig mit den DJ-Größen hier
Und außerdem sollte das Forum auch einen informativen Part haben und dazu dürfte auch ein runder Geburtstag einer DJ-Größe gehören.
Für mich interessanter als der 27ste Geburtstag von Forumuser X ...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.