This is topic dieser gewisse tanzstil :) in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005819

Geschrieben von: gruenerTee (Usernummer # 11732) an :

also hier mal ne blöde frage [Wink]

es gibt da so einen tanzstil, den man immer mal wieder
seit jahren auf techno parties zu sehen bekommt.
ich kann ihn nicht gut beschreiben...
es ist so eine mischung aus "hey, wo bin ich.. bin total orientierungslos!"
und stepptanz. das sind irgendwie 10 fussbewegungen pro
sekunde und sieht ziemlich lustig aus.
dazu gehört dann noch eine handbewegung die aussieht
als ob man 2 seile in den händen hätte, die man
krampfhaft versucht zu entknoten.

gerne getanzt von überwiegend recht mageren ravern,
so mit tribal-shirt.. blauer glanzhose mit
schlag .. und die haare mit haarspray zu einem
"wännchen" oder "hubschrauberlandeplatz" geformt.

ich will niemanden auf den arm nehmen, und ich hoffe
keiner fühlt sich jetzt beleidigt oder so [Smile]
mir ist klar dass es sich lustig anhören mag, aber
mich interessiert dieser tanzstil einfach, hehe [Smile]
hat das ganze einen speziellen namen?

es müsste doch dazu irgendwo ein video im www geben,
oder ein how-to [Smile]
das ist einfach so ein uriges techno-ding aus den
90ern dass ich zu gerne in mein repertoire aufnehmen
würde [Smile]

nix für ungut

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Vielleicht dieser hier,so in der Art?*g [karstadtraver]

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :

kann dir zwar net helfen aber [lach]
fand den beitrag irgendwie lustig [lach]

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

da gab's schonmal nen thread zu. bei uns wurde dieser tanzstil meist 'sliden' oder 'schranzen' genannt...

Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :

Guck mal hier: www.hardstep.de

Das sind die "Experten"! [lachlach]

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Kann nur mal raten, auf der hardstep-page einen Blick ins Forum zu werfen. Das macht mir Angst und vor lauter Angst kann ich dann nicht tanzen.

Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :

och leute. warum denn schon wieder so gehässig? die nehmen das halt wissenschaftlich... da haben sie was zu tun und nehmen keine drogen [Smile]

ganz ehrlich. Wer sich über so etwas in dieser Art Gedanken macht, der kann auch guten Gewissens unendlich viele Drogen nehmen. Was kann da noch kommen?
Vielleicht kommen sie dann ja auf die Idee, mal einfach sich vom Groove treiben zu lassen, anstatt jeden Schritt vorm Spiegel einzustudieren. Das ist so schlecht, dass ich mich jetzt in dem Forum anmelden werde! Nick: Ballerina

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Also bei so harmlosen Themen wie Tanzstilen wäre auch dafür sich ein bischen locker zu machen... Stört doch keinen!

Die Tips sind top, mache jetzt erst einmal mein linkes Bein locker, dann mein rechtes und dann mache ich mit meinen Armen ein "O" für die Durchblutung. Dabei hüpfe ich und singe "How much is the fish?".
Guck Philipp, voll locker!

Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :

Nee stöhren tuts nicht aber irgendwie ists schon komisch das heutzutage immer alles fein auschoreographiert und einstudiert werden muss.
Artet ja dann schon fast in einem Tanzwettbewerb aus. Wäre mir zu stressig auf Party zu fahren mit dem Gedanken heute "der Beste" sein zu wollen.
Ist doch auch viel entspannter wenn jeder tanzt wie er lustig ist.

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

In der aktuellen FHM ist eine phantastische Anleitung und Beschreibung des Techno-Tanzstils enthalten. Hab mich kaputt gelacht. [smilesmile] Vielleicht hat ja jemand zufällig die Ausgabe und einen Scanner, dann könnte mans ja zeigen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
heutzutage

Heutzutage ist gut... Das war schon 96 so, als ich jung war, und ich finds auch völlig normal dass Jugendliche sich eben messen wollen. Bei Breakdance-Battles sagt ja auch kein Hiphopper was, auch wenn die zugegebenermaßen höhere Anforderunen an das Talent stellen.

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Jo, aber HipHopper feiern auch anders auf ihre mukke, bzw. tanzen sich nicht in dem maße in einen rausch. korrigiert mich, wenn ich da falsch liege...

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

@gruenerTee

Ganz einfach: Stock aus dem A**** ziehen und sein eigenes Ding durchziehen. Schließe deine Augen und lass dich vom Groove treiben...

Brauchst auch keine Angst haben, dass dich Leute auslachen. Falls doch, ist das meistens ein Anzeichen dafür, dass Leute neidisch sind, weil sie selber nicht (besser) tanzen können.

Viel Spass beim Rocken!!! [headbanging]

Edit:

Noch was...die meisten Leute, die so "toll" und "stylisch" abgehen können, haben keine Ausdauer. Für einige Sekunden geben sie Gas und dann hören sie wieder auf.
Dann lieber etwas "zahmer" auf der Tanzfläche agieren, aber dafür konstant am Ball bleiben und feiern. [Wink]

Geschrieben von: Cyberdroid (Usernummer # 4718) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:

Ist doch auch viel entspannter wenn jeder tanzt wie er lustig ist.

Das kann ich nur unterschreiben.

Für mich war das völlig normal, bis ich in einer Dorfdisco erfahren durfte, was man unter "Freestyle" versteht. Eine halbe Stunde lang lief gutes Zeug und ich bin abgegangen. Irgendwann hat dnan der Stil gewechselt, ich drehe mich um und stelle fest, das plötzlich die gesamte Masse sich syncron wie Roboter bewegt. [pillepalle]
Hat mich aber auch nicht weiter gestört, hab einfach weitergemacht [dancingcool]

Das sind aber auch immer nur Mädels zwischen 14 und 17. Also niemand, den man ernst nehmen müsste [smilesmile]

Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Jo, aber HipHopper feiern auch anders auf ihre mukke, bzw. tanzen sich nicht in dem maße in einen rausch. korrigiert mich, wenn ich da falsch liege...

Nee hast Recht, auch wenn die sich ab und zu auch schon mit Drogen in Rausch versetzen. Nicht nur Koks, so Pillen und so. Oder Ketamin... Da gibts so Song von M&M. Lookin' like a frog. Musst ma' genau aufn Text hörn. Also nicht nur die Technogemeinde sind die Bösen...

Okay Ende Offtopic

Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Noch was...die meisten Leute, die so "toll" und "stylisch" abgehen können, haben keine Ausdauer. Für einige Sekunden geben sie Gas und dann hören sie wieder auf.
Dann lieber etwas "zahmer" auf der Tanzfläche agieren, aber dafür konstant am Ball bleiben und feiern. [Wink]

aber sowas von word :> freu mich immer, wenn die nach 15 min wieder platz machen [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Also nicht nur die Technogemeinde sind die Bösen...

Ich wollte hier nicht bewerten, es ging lediglich darum, aufzuzeigen, dass breakdance und diese Technochoreographie auf jeden fall zwei paar schuhe sind, da ich der meinung bin, dass man techno nicht wirklich fühlen kann, wenn man immer auf seine beine achten muss (meine meinung).

Solange kein Technonasendancer nen schöneren Übersteiger hinlegt als Rudi Völler, solange kann ich die nicht ernst nehmen. An dem muss man sich schließlich messen. Aber wer hätte gedacht, dass irgendwann Technomausis Fußballertechniken und ihre Tricks kopieren würden?!
Ich werde es mal demnächst mit Kopfballtraining versuchen und im Club immer hochspringen In Richtung eines imaginären Balles. Auch das muss vorher geübt werden.

Wir hatten früher so 'nen Basketballmove drauf *g*

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

@ Funker: *unterschreib*

Davon abgesehen macht es nach meiner Erfahrung durchaus sexy, wenn man zwar viel tanzt, aber dies "selbstvergessen" tut, also ausgelassen und nicht auf irgendwelche tollen Tanzschritte bedacht. So zeigt man Lebendigkeit und Lebensfreude.

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Höhö, macht Euch locker ... =)

Hab hier schon Machinenbauer (!!!) und Psychologie-Studentinnen kennengelernt, die noch nie auf einer Party mit elektronischer Musik waren und einfach ohne zu zögern mitgetanzt haben. Anderswo macht man sich darüber Gedanken, hier isses egal ... hat glaube ich auch was mit Selbstvertrauen und vor allem mit dem Alter zu tun ...

@Tierex, man tanzt also um "sexy" zu sein?

Manch einer tanzt, weil er drauf ist.

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Ich hab gerade den
VW Golf GTI tanz style
gefunden*g* (ohne scheiß)

http://www.unf-unf.de/show.php?did=743

Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :

@fateichel
warum golf gti? [wiewaswer]

so würde ich übrigens auch mal gerne in nem club abtanzen!

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

@Philipp: Nun, es kann helfen, wenn man sonst nicht punkten kann. [smilesmile]

weiß net in diesem forum stand das so...
kein plan hab mir das net ausgedacht =D

hehe [Smile]
danke für die vielen antworten,
und den link zu "hardstep" [Wink]
das ist ja köstlich!

[affig]

Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tierex:
...macht es nach meiner Erfahrung durchaus sexy, wenn man zwar viel tanzt, aber dies "selbstvergessen" tut, also ausgelassen und nicht auf irgendwelche tollen Tanzschritte bedacht. So zeigt man Lebendigkeit und Lebensfreude.

Das stimmt wohl. Macht auch viel mehr spaß, wenn man so "selbstvergessen" tanzt... aber wenn ich dann merke, dass mich jemand beobachtet oder so, achte ich dann immer automatisch wieder auf meine Schritte und das Ganze wird dann wieder krampfhafter...

also ich hab schon öfter Leute gefragt, warum sie nur sitzen und nicht tanzen, und dann kam so oft die Antwort: "ich kann nicht tanzen", oder "das sieht scheiße aus bei mir" *lol*
wer sowas bei Techno sagt, der hat doch den Schuss nicht gehört...

Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zApPeLpHiLiPp:
[QUOTE]
also ich hab schon öfter Leute gefragt, warum sie nur sitzen und nicht tanzen, und dann kam so oft die Antwort: "ich kann nicht tanzen", oder "das sieht scheiße aus bei mir" *lol*
wer sowas bei Techno sagt, der hat doch den Schuss nicht gehört...

Vielleicht wollten die auch nur im Sitzen geniessen?? Geht uns nämlich öfter auch mal so...;-))

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:

Hab hier schon Machinenbauer (!!!)

nix gegen maschinenbauer, bei mir waren immerhin 5 von 600 ganz lustig [Wink]

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Einer der schwachsinnigsten Threads ever...
[rolleyes]

wieso? ich finde, darüber muss (immer mal wieder) geredet werden. Gibt genug läden, wo diese leute verkehren (auch wenn ich normalerweise in solchen scbhuppen nicht bin).

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

hehehe... [smilesmile]
ab und zu verirren sich solche leute auch mal zu uns ins douala, vorallem bei solchen djs wie hell oder carola. find das immer spassig wenn die versuchen auf der vollen 30 quadratmetertanzfläche zu tanzen und kein platz da ist [smilesmile] die verkriechen sich dann immer in richtung unerträglich lauter 3000 watt box zum steppen [smilesmile]

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Da gabs doch mal im Anti-Langeweile-Thread dieses einzigartige, exemplarische Video mit dem Typen, der zu der Alarmanlage von nem Auto abgegangen is wie nix gutes ... got link?

Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:

die restlichen leute, die da wie irre ihren platz mit den ellenbogen verteidigen find ich aber nicht wirklich besser

2 airbone
jo, da haste recht son ellbogen in der magengegend ist nicht unbedingt angenehm, ausser mann steht auf schmerzen.

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

vereinzelt gibt es schon leute, die sehr schön auf elektronische musik tanzen können. es ist manchmal nett anzuschauen, wenn der rhythmus stimmt. jeder tanz wie er will, und wenn jemand irgendwleche einstudierte schritte tanzen will, ist doch seine sache. (find's aber auch ein bisschen blödsinnig *g*)

Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Da gabs doch mal im Anti-Langeweile-Thread dieses einzigartige, exemplarische Video mit dem Typen, der zu der Alarmanlage von nem Auto abgegangen is wie nix gutes ... got link?

Hab das Video auf dem Rechner, bräuchte nur etwas Webspace(1,2MB).
Die Ellenbogen benutze ich aber auch ab un zu, aber nur bei typen die meinen sie können auf einer vollen Tanzfläche 10m2 für sich beanspruchen und dabei durch die Massen rempeln.
Gibt nichts schlimmeres wenn man gerade schön am tanzen ist, dicht gefolgt von leuten die sich plötzlich vor einen stellen und nicht Tanzen oder das Problem das immer da alle Leute durchlaufen wo man gerade tanzt. [Smile]

Geschrieben von: DasSchwieg (Usernummer # 9969) an :

Hier gibts Videos:

The Melbourne Shuffle

http://www.xes.cx/mp3.htm

[karstadtraver]

@fateichel: muha.. der "VW Golf GTI tanz style" ist
genital [Wink]

@omara: hrhr.. die tanzfläche ist echt mini-max,
aber sie hat vor 12 jahren auch die breakbeat-welle
überlebt ! [Smile] [augenzeuge]

@dasschwieg: !!! vielen dank
genau so was hab ich gesucht .. rofl!

meine kumpels werden sich den arsch ablachen,
wenn ich irgendwann mal so abgeh :-D
das is ja zum totlachen ... *wälz*

Wo wir dabei sind, kennt einer das Lied was da im Hintergrund bei Gti Werbung läuft...

hoffe das ist net extra dafür produziert worden, find das nämlich sau cool!!!

hier noch mal der link dazu

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Ähhhm....Toleranz? Auch mal überlegt dass es Leute gibt so tanzen weil sie entweder
a. sich nur solche einstudierten Schritte trauen oder
b. sie einfach Spaß daran haben so zu tanzen?
Mein Ding wäre es auch nicht, aber mein Güte, wenn sie Bock darauf haben? So wie sich hier über diesen Tanzstil amüsiert wird gibt es sicher auch viele Leute die sich über den " allgemeinen" Tanzstil beim Techno amüsieren.

Weiß gar net was hier alle haben*g*
ich find das sau cool, selber würde ich net so tanzen zumal ich gar kein taktgefühl habe. Aber ich finde das sau cool wie die da alle abgehen...

http://www.xes.cx/download/shuffle220k.zip
das rockt besonders...

Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an :

Der Thread ist doch ok. [smilesmile]

Am passendsten find ich diese Moves, die so aussehen, als wäre man eine Marionette... Marionette der Klangmaschinen sozusagen. [Wink] Hatte ich früher auf Hanomag-Gelände-Partys oft gesehen und gerne nachgemacht, wenn ich mal Lust und Platz dazu hatte. Böse Zungen haben dies Kilometergehen genannt. Dabei wurden die Arme und Beine relativ synchron in die Luft geschwungen und man geht vor und zurück ähnlich wie beim Foxtrott. Heutzutage sehe ich diesen Tanzstil nur noch bei EBM-Songs ab und zu.

Wir haben das ganze Spaßeshalber immer umgedreht und sind rückwärts vor und zurück gegangen, kam immer ganz lusitg auf der Tanzfläche...

ah gut das lied ist wohl von

Mint Royale - Singing in the rain

weiß einer wo man das kaufen kann bzw her bekommt*hust*

hrhr.. in einem dieser promo-videos
von xes.cx (promo2.mov)
hat eine tussi nen verdammten lässigen
move drauf [Smile]
schauts euch an ..
moonwalk auf der stelle, und dann
natürlich ganz wichtig .. die mütze
auf dem kopf anfassen.. in alter jackson
manier [Smile]
fehlen nur noch weisse handschuhe, hrhr

hab da mal das entsprechende stückchen gerippt:
[--shake it baaaabee--]

[affig]

@masonry: na aber hallo [Smile] das ist der offizielle
standard-tanzschritt zu "tainted love" und solchen
scherzen [Wink]

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

@fatty
den track scheint es (noch?) nicht in einer full length version zu geben. check' dazu ihr forum:
http://www.faithandhope.co.uk/mintroyalewebsite/newforum/topic.asp?TOPIC_ID=10

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Ich hab gerade den
VW Golf GTI tanz style
gefunden*g* (ohne scheiß)

oh gott was für eine geile werbung und was für ein genialer remix! krieg gänsehaut dabei. schade, dass es denn nicht in der vollen länge gibt...

Geschrieben von: think_twice (Usernummer # 4444) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ähhhm....Toleranz? Auch mal überlegt dass es Leute gibt so tanzen weil sie entweder
a. sich nur solche einstudierten Schritte trauen oder
b. sie einfach Spaß daran haben so zu tanzen?
Mein Ding wäre es auch nicht, aber mein Güte, wenn sie Bock darauf haben? So wie sich hier über diesen Tanzstil amüsiert wird gibt es sicher auch viele Leute die sich über den " allgemeinen" Tanzstil beim Techno amüsieren.

Genau meine Meinung!!!
Also hab zwar auch net so ganz verstanden um was für'n abgefahren tanzstil es hier geht, würd mich aber so im groben schon zu den hier nicht so beliebten schranzern zählen. Bei mir hat des ganze wohl eher nix mit einstudiert zu tun, sondern sich einfach nur im endstadium gehen lassen. Um spaß am tanzen und der musik haben. Und wenn man sich dabei net auch noch verkrampft, kann man(also zumindest ich) nebenbei auch noch a paar hübsche Mädels nett anlächeln. Und ich glaub, dass die kombination aus leidenschaft und freude bei den Mädels gut ankommt und somit auch Sexy macht.

Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :

Genau. Hauptsache man hat Spass am Tanzen. Andere beim Tanzen zu beobachten, nur um über deren Tanzstil zu lästern ist doof. Wenn natürlich eine/r total aus der Reihe tanzt und total auffällig ist, dann ist das was anderes.

Hab aber auch schon ein paar Leute gesehen, die einfach total geil tanzen als ob sie schweben würden oder so und ohne einmal auch nur für ne Sekunde zu stoppen. Schon beneidenswert aber meiner Meinung nothing is worth to copy. Hängt ja auch alles von der Stimmung ab und obs zu voll ist und von der Musik. Mich stört z. B. manchmal der Boden. Glatte sind irgendwie besser. Kommt aber auch schon mal vor, dass ich den ganzen Abend kaum oder gar nicht tanze, was aber nicht unbedingt schlecht ist (zu voll und zu gute Konversationen).

In den USA gibts in fast jedem Fitness-Studio HipHop Tanzkurse für Teenies. Na toll dann sieht die Tanzfläche aus als ob alle beim selben Tanzkurs waren.

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

tanzen bis der arzt kommt...!
clips:
[hand] http://www.melbourneshuffler.com/Promo.htm
[hand] http://xes.cx/mp3.htm

handsUP [smilesmile]

Nette Videos.
"Shuffle" heißt also diese Tanzart, die auch bei uns vertreten ist, ja?

Sieht schon nett aus, aber einige haben doch kein Gefühl für den Takt oder Beat.
Das sieht dann meiner Meinung nicht mehr so gut aus.

Außerdem passt dieser Tanzstiel nicht für House oder Electro.

Hat keiner nen Link, wo Leute lässig zu House abgehen? *g*

Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :

ich beweg mich immer nur halb so schnell wie der eigentliche takt es vorgibt. das ist sehr entspannend [Smile]
und was schon mal in einem anderen thread angesprochen wurde: tanzen mit auf dem rücken verschränkten händen ist lässig supremum...

Mich würde nur noch interessieren, wer diesen Tanzstiel erfunden hat und wer von wem abgeguckt hat. Ich glaube, dass der Tanz in Europa erfunden wurde. Anfang/Mitte der 90er sind die Leute bei uns schon so abgegangen. Oder irre ich mich da?

Der erste der so getanzt hat war Adam, als Eva auf der Flöte spielte. Dann kam Alexander der Große, als er Asien erobert hat, hat er den Übersteiger zum ersten Mal gemacht. Eine Übermutreaktion. Als dann das Wetter schön war, kamen die Wildecker Herzbuben mal an die frische Luft und shuffelten ne Runde.
Da Adam ja bekanntlich in Neustadt an der Weinstraße gelebt hat, kann man sagen, der Tanz wurde in Europa erfunden. Aber gewisse Detroit-Einflüsse sind nicht wegzudiskutieren.

vielen dank für diese besonders aufschlussreiche ausführung, du machst deinem namen alle ehre [Wink]

nix für ungut

@Phos4*: yo [Smile] den gibts schon ne halbe ewigkeit...
aber in letzter zeit sieht man immer weniger leute
so abgehen.. daher war es ja meine idee das endlich
mal zu klären.. weil ich den tanzstil einfach zu
urig/kultig finde [Wink]

ich selbst werde wohl nie so rumhampeln können... erstens
kann ich meine füsse nicht so schnell bewegen [Wink]
und zweitens hör ich ganz andere musik [Wink]
kann höchstens mal sein dass ich sonntag mittag
zwecks afterhour in so einen laden reinstolper.
glaub die alte heeresbäckerei in berlin ist in
der hinsicht ne gute anlaufstelle, hehe [Smile]

@wenigAhnung: ROFL [lach]

.

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gruenerTee:

glaub die alte heeresbäckerei in berlin ist in
der hinsicht ne gute anlaufstelle, hehe [Smile]

Wie kommst du darauf ?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Wie kommst du darauf ?

tjo.. weil ich da schon einige sonntag morgen'se
erlebt habe [Wink]
und da gabs schranzer-publikum ohne ende, hehe

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gruenerTee:
Zitat:
Wie kommst du darauf ?

tjo.. weil ich da schon einige sonntag morgen'se
erlebt habe [Wink]
und da gabs schranzer-publikum ohne ende, hehe

Welche Partys ? Hab in der Herresbäckerie nie Schranzer gesehen, muss schon länger her sein, regelmässige Partys sind da ja schon über ein Jahr keine mehr, außer jetzt mit Spindler und Klatt, da war ich aber noch nicht, seit dem das Restaurant auf hat.

Zitat:
Welche Partys ? Hab in der Herresbäckerie nie Schranzer gesehen...

yo, ich war vor 2 jahren das letzte mal dort. aber
seitdem hat sich da viel verändert dünkt mich.

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

wer inzwischen genug trainiert hat und sich sich fit fühlt zu performen sollte schleunigst zu www.cocoonclub.net tingeln und sich für sa. registrieren

[rolleyes] @CC

sehr interessant find ich auch den i-pod shuffle [smilesmile]

Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :

Warum muss ich unweigerlich an alte Prodigy-Videos denken?

Speziell: Everybody in the place.

Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Igel:
Warum muss ich unweigerlich an alte Prodigy-Videos denken?

Speziell: Everybody in the place.

hehe...ihr scheint da irgendwie vom "cross-step" zu sprechen - halt dieser drum'n'bass & breakbeat tanzstil, auch aus dem o.g. prodigy video ! das hat die techno-szene sozusagen aus der dnb-szene geklaut, da tanzte man nämlich schon früher so...jetzt halt etwas abgewandelt, aber sieht man ziemlich oft auf techno-parties ! ich hoffe ich war dafür nicht mitverantwortlich *gg* denke ich war einer mit der ersten, die diesen stil auch mal bei techno getanzt haben...hab nämlich auch lange zu dnb gefeiert und da halt diesen "cross-step" mir angeeignet [Big Grin]

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

mal zu dieser harstep seite: das kommt mir irgendwie bekannt vor?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.