This is topic Ein Fisch Namens Dory... in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005811
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
... hat heute Geburtstag.
Aus diesem Grunde heißt es heute:
Happy Birthday dear Dory B.!!!
Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag und den kuchen hier
hab ich extra für dich geklaut *g* und werde ihn jetzt für dich genüßlich verputzen
Greetz
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
JO, auch von mir alles gut...lass es krachen!!!
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an
:
Auch von mir unbekannterweise alles Liebe... Wo immer du jetzt auch bist!!
Geschrieben von: movingshadow (Usernummer # 13437) an
:
happy birthday to the land far far away... I think
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
alles gute zum geburtstag. ich bin überzeut, dein neues lebensjahr wird voller überraschungen, abenteuer und unbegrenzter lebenslust sein. es wird ein grosses lehrreiches werdeganglebensjahr. wünsche dir viel spaß dabei :-)
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Auch von mir alles Gute!
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
mögen dir treibnetze und rostige haken immer fernbleiben - alles gute in den fremden gewässern!
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Auch von mir liebe Dory, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass du noch viel Erleben wirst auf deiner Weltreise.
[ 01.03.2005, 09:03: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Alles Gude alte Tude
schönen gruß über den See
lass dich feiern =D
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Auch aus Muc nur die besten Geburtstagsgrüße.
Und wenn Du wieder da bist, wird ordentlich gerockt.
greetz,
toxic
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an
:
Alles Gute!
Und eine schöne Zeit!
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Alles Gute und viel Spass noch auf deiner Welttournee!
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an
:
Alles Liebe und Gute auch von mir!
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
hebbi börsdeee tuuuu juuuuuu!
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an
:
Alles Gute vom Ex-Londoner Feierkollesch
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Alles Gute Dory!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Auch die besten Grüße von mir aus München!
Lass Dich nicht wegfangen auf deinen Reisen.
cheers,
silicon
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
oh mein liebster fisch
eigentlich würde ich dich ja gern anrufen, es klingt fast unglaublich, dass das im jahr 2005 z. zt. gar nicht möglich is...
fürs näxte jahr wünsch ich dir ganz viel gesundheit, lots of auffassungsvermögen, viel speicherplatz auf deinem maschinchen für unzählige eindrücke und vor allem eine riesen portion spass.
geniess dein leben.
vom jan.
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
Wo auch immer du gerade sein magst: Ich wünsch Dir alles Gute. Auf das deine eigenen Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Herzlichen Glückstrumpf, vielleicht sieht man sich ja mal wieder zum 217 cup?
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Wünsche dir auch alles gute!
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an
:
happy burzeltag to youuuu
viel spass im fernen indien oder wo auch immer du gerade bist.
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
hei...alles alles gute wünsch auch ich dir! viel spaß und erfolg noch auf deiner reise
grüße,
andi
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an
:
alles gute dory! ich wünsch dir kräftigen rückenwind!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Von mir auch alles Liebe zum B-Day in die große weite Welt
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
Wünsch dir alles erdenklich Gute Dory für deinen weiteren Weg und deine Reise..
Denke öfters mal an dich.. finde es bewundernswert wie mutig du dir deine Wünsche und Träume erfüllst!
Hab noch eine schöne Zeit! Hoffe du findest wonach du suchst..
Fühl dich dolle umarmt und geknutscht
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Hi Schnegge,
von mir alles erdenklich Gute für Dich. Die besten Glückwünsche, viel Gesundheit und das alle Wünsche die du hast in Erfüllung gehen!
Vor allem aber, das du auf deiner Reise das findest was du suchst und das du gesund und heil wieder zurück kommst.
Falls du gerade in einem Hotel bist, wo es vielleicht ein Telefon gibt, lasse es mich wissen!!
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Alles gute auch aus deiner ehemaligen Heimatsstadt London!
Schade dass das Treffen nicht mehr geklappt hat, aber beim naechsten mal bestimmt, bis dahin, ALLL THE BEST!!
HAPPY BIRTHDAY...
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
ich wünsch dir auch alles gute!
Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an
:
Alles Gute!!!
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Von mir auch, liebe Dory!
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
ich gratulier dann auch mal ganz herzlichst!
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
alles Gute und noch viel mehr, Dory
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
alles gute auch von mir!! feier schön!
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
happy birthday ;-)
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Hey Dory auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Immer schön aufpassen, wohin dich deine Flossen tragen...aber du machst das schon.
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
Hey
auch von mir ALLES gute! Wenn auch etwas verspätet (ich schau einfach zu selten ins Offtopic)
und viel Spaß noch auf deiner Weltumrundung!
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an
:
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Schreib doch mal wie du diesen Tag irgendwo in Asien gefeiert hast.
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
herzlichen glückwunsch nachträglich und weiterhin viel spass beim durch-die-welt-gondeln.
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
Ganz doll lieben Dank an euch fuer die lieben Gruesse und Wuensche!
Ich bin in McLeodganj, im kalten Norden Indiens und....ja, ich habe einen ganz besonderen Geburtstag gehabt. Einfach mal ganz anders...Und das schoenste von allem war: weitab von jedem materiellen denken und allem Gefuehl der Verpflichtung oder Erwartung!
Einfach den Tag fliessen lassen und sich daran erfreuen, was er einem bringt!
Ich habe ihn mit dem wichtigsten Menschen verbracht, den ich momentan um mich habe: meinem Seelenbruder, den ich in Pushkar gefunden habe und hier wiedergetroffen habe. Wir lieben uns und wir wachsen in der Gegenwart des anderen und haben so einen inneren Frieden miteinander.
Wir sitzen auf unserem Bett, bei Tee den wir auf einem Kocher selber kochen (mit frischem Ingwer, Nelken, Zimt, Mandeln und Zitronen), bei Kuchen und einem joint. Ich bekomme ein Geburtstagsstaendchen auf hebraeisch, ein paar mantras mit musikalischer Untermalung seiner Gitarre und eine dicke Umarmung, dazu einen Buddha und einen Amethyst als Anhaenger und einfach nur die Gegenwart eines Menschen, der so wichtig ist.
Wir treffen Oren und Imbar, ein wundervolles Paehrchen aus Israel und laufen durch die wundervolle Natur hier, mit Blick auf die verschneiten Himalayas. Die Waelder sind voller rot-bluehender rododhendron Baeume und bunter Tibetanischer Gebetsflaggen, die ueberall zwischen den Baeumen haengen. Wir schauen zu, wie die Sonnen am horizont verschwindet und den Himmel rosa und orange anmalt. Wir sitzen zusammen und essen das wundervolle tibetanische Essen und alles ist einfach perfekt!
Und gestern noch ein wunderbares Erlebnis:
Fast jeden Tag gehe ich zu den teachings des Dalai Lama. Manchmal auch nur, um diesen wundervollen Menschen kommen oder gehen zu sehen, der eine solche Liebe und Waerme ausstrahlt, das es kaum zu glauben ist!
Gestern, zur ankunft des Dalai Lama (wir sassen etwa 1-1,5m von ihm entfernt), sah er erst Guy in die Augen, dann in meine, dann auf uns beide und er gab uns ein laechelndes Kopfnicken zum Gruss bevor er weiterlief. Fuer uns war es als sei die Zeit in dem Moment stehen geblieben und wir waren unsagbar gluecklich. Inmitten der tausenden von Leuten hat man wirklich Glueck, wenn man seinen Blick erhaschen kann! Das ist eines der groessten Seegen, die man bekommen kann - nicht nur fuer uns als Individuen, sondern auch fuer uns zusammen. Keine Sekunde bezweifle ich, das er die starke Verbindung zwischen uns gespuert hat und uns seinen Segen gab! *schwelg*
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
oh gar nicht gesehen.
alles gute nachträglich und noch weiterhin viel spass auf deiner reise.
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an
:
@dory
tja was soll man da noch sagen.. ausser wow!
dein text sprudelt nur so voll poesie und glück! ich freu mich sehr für dich!
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch !
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an
:
von mir auch alles liebe und gute nachträglich
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.