This is topic Ibiza im Juni suche Tips Apartment Finca in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005803
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Hallo,
wir wollen mit ca. 8-12 Mann/Frau im Juni nach Ibiza und suchen eine gemeinsame Unterkunft für ca. 1 Woche. Ein Pärchen heiratet, deshalb wollen wir ihnen die Woche quasi als Flitterwochen schenken.
Natürlich würden wir das Cocoon-Opening am 20.6. gern mitnehmen und deshalb wäre der relevante Zeitraum ca. 17.6-27.6.
Weiß jemand einen guten Tipp für eine bezahlbare Unterkunft für uns, möglichst nicht an der West- oder Nordküste gelegen?
Danke vorab!
:
bump! Hat einer vielleicht selber schon Erfahrung gemacht?
Wir hätten eine Möglichkeit nördlich St.Antonio, aber das ist so arg vom Schuss.
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Also wir hatten 1994 in San Jose (Nähe) irgendwo in der Pampa ne Finca. War weit vom chuss, hat aber seine Vorteile, man kann "Rabatz" machen ohne Ende. Das teil hatten wir aus dem LTU Magazin klar gemacht, Mietwagen war inbegriffen (Fiat Panda). Ohne den wären wir wohl aufgeschmissen gewesen, die Haupstrasse nach San Jose war ungefähr 2km von der Finca entfernt *g*
Kostenpunkt ca. 1500 EUR pro. Person für 2 Wochen + 500 EUR Kaution. In der Finca war Platz für 8 Leute, Pool natürlich mit dabei...
Links :
http://www.finca-ibiza.de
http://www.ibiza-domizile.de/fincas.htm
Rest :
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
1500 Euro pro Person ?
Das wären ja 12.ooo Euro für zwei Wochen.
Muss ja eine superluxerioöse gewesen sein.
Wir haben wir September folge in Auge gefasst.
Die ist auch für acht Leute aber liegt so zw. 47 bis 32 Euro pro Tag pro Person.
http://www.fewo-direkt.de/index.cfm/ferienwohnung/24669.cfm
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
choci: du meintest doch nun wirklich 1500EUR für alles und nicht p.P, oder? Das multipliziert mal acht beinhaltet wohl Butlerservice, Yachtleihe am Hafen und eine angenehme Damenbegleitung.
:
also, mit bezahlbar, dachte ich jetzt wirklich nicht an 1500 EURO pro Person, sorry, es muss auch nicht so luxuriös sein und auch kein Butler und kein Schwimming Pool dabei sein!
100-150 pro Person für eine Woche wäre eher die obere Preisgrenze, denn Verpflegung, Flug und so weiter kommen ja noch dazu. Wir brauchen auch nicht für jeden ein Einzelzimmer. Eine Finca mit drei oder vier großen Schlafzimmern, 2 Bädern + Wohnküche wäre perfekt.
:
Also kann nur google empfehlen, hab da schon ne Menge gesehen.
:
...ups! Hab ich EUR geschrieben ?
Natürlich alles DEM 1500, und 2 Wochen p.P.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Muss aber mit 54 Euro pro Tag und Person schon eine fette Hütte gewesen sein.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Hier gibts auch nette Unterkünfte - teilweise sogar mit Mixer und Turntables: http://www.stolle3000.de/acidwars_2002.html
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hier gibts auch nette Unterkünfte - teilweise sogar mit Mixer und Turntables: http://www.stolle3000.de/acidwars_2002.html
Gibts ja nicht der Stolle vermittelt auch Unterkünfte, die zweite wär für uns ideal.
Werd mal am Montag anrufen.
[ 27.02.2005, 12:44: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Jo, also der Rest der Seite ist Schrott, aber diese Unterkünfte sehen schon sehr stylish aus. Viel Glück bei der Suche!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Muss aber mit 54 Euro pro Tag und Person schon eine fette Hütte gewesen sein.
...das war sie allerdings. Der 2 Wochentrip hat mich ungelogen damals 6000 D E M gekostet !
Dafür haben wir aber auch gelebt wie die "Könige" *g*
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
Mach doch Camping Urlaub. Vielleicht schlage ich mein Zweimannzelt neben Eurem auf. Grundsätzlich ist ja noch Vorsaison, kann ja nicht so teuer sein.
@Elias, überlege ernsthaft zur Opening zu fliegen, dann treffen wir uns mal, ok?
:
@wenigahnung
Campingurlaub ist natürlich die billigste Alternative.
Es gibt aber auch eine Campingplatz mit billigen Hütten.
http://www.ibiza-spotlight.com/campescana/index_a.html
Aber Camping wär nix für mich, bissel Luxus muss schon sein.
[ 27.02.2005, 21:27: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
:
War auch nicht wirklich ernst gemeint, kann mir auch was besseres vorstellen als bei 30 Grad morgens oder mittags ins Zelt zu kriechen und dann es nach kurzem Schlaf wieder zu verlassen.
:
Camping ist natürlich außen vor.
Ich glaub aber die Kollegas haben jetzt schon die Appartements nördlich von San Antonio gemietet.
@WenigAhnung
ist ja noch Zeit.
Wenn du auch da bist, dann trinken wir natürlich auch ein Bierchen zusammen. Halt mich mal auf dem laufenden!
:
I will be there. Why not? Since three years we go to the same parties, why not to meet once?
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
ich liebe crazynight bei germanwings.
opening kann kommen...
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
off: Björn, um was für Preise handelt es sich bei crazy night von GW? Was für einen Preis hast du für deinen Ibiza flug (return) bekommen?
Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an
:
Hab für einen Kollegen gebucht.
30 Euro für den Hin- und 30 Euro für den Rückflug.
Um die Opening rum. Plus Gebühren und Steuern kommst Du auf 85,-- Euro.
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
habe für die cocoon-opening zeit 133.- für hin- und rückflug gezahlt.
Geschrieben von: derfliegendehb (Usernummer # 9339) an
:
hat zufällig jemand eine idee, wo man mit 2 personen für ein wochenende unterkommt ? die fincas sind dazu wohl doch ein bisserl gross / teuer.
:
guck an Björni, biste ja auch wieder am Start. Nachher schreibe ich so eine richtig miesmacherische Review, weil die After-Hour am Strand bestimmt einfach nur schlecht wird. Darum fahre ich da auch hin: Hoffentlich wird es öde, sonst könnte man sich ja nicht beklagen.
@der fliegendehb, check doch mal ne Seite aus wie http://www.nix-wie-weg.de/hotel.html und such nach Ibiza. Ab 20 Euro pro Nacht und Person in San Antonia, Figueretas close to Town ab 30 pro Person.
Geschrieben von: derfliegendehb (Usernummer # 9339) an
:
dankeschön ... wirklich eine riesige hotelauswahl; hat zufällig jemand eine idee, welches der unendlich vielen hotels sich lohnen könnte ? oder sind die evtl mehr oder weniger alle identisch ... könnte man zumindest anhand der beschreibung meinen.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.