This is topic Ein kleiner Schritt weiter richtung Altersruhestand - Happy Birthday Slashomat! in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005801

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Jo, alles alles gute auch auf diesem wege, lieber slasho!

Ich hoffe du feierst deinen geburtstag noch ein bisschen und lässt es dir heute gut gehen!

Schön, dass es dich gibt! Auch von der Tina alles gute!

[kuchen]

[ 23.02.2005, 14:09: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an :

hey sascha,
auch von mir alles gute zum geburtstag. sehen uns auf der nächsten gammelsession?!?

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Alles Jute zum Geburtstag!! [kuchen] [troet]

Geschrieben von: Permeabilität (Usernummer # 13322) an :

moin slasho
auch aus dem tiefen kühlen norden einen kleinen feinen geburtstagsgruß und feier nicht so arg...
cya mr. pollerwiesen [Wink]

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Alles Gute vom Weißwurstäquator ! [troet] [prost] [troet]

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

*Happy Birthday* [kuchen] auch von mir.

Feier schön!

Gruß

Phos4*

Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :

Lieber Sascha,

Wünsche dir alles Liebe und erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du feierst schön und lässt dich auch gebührend feiern!

Ist ja witzig..gestern begann ja das Sternzeichen Fische und heute habe ich mich gefragt an welchem Datum du nochmal Geburtstag hattest(Terminkalenderverlust).

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder, vielleicht ja dieses Jahr auf der Timewarp? Dann stoßen wir auch persönlich an, bis dahin virtuell [prost]
Bin heute Abend auch auf einem B-day-party. Werde dort ein Gläschen auf dich trinken!

Machs gut und fühl dich von mir geknuddelt und geherzt! [bussi]

Haben ja leider nicht mehr so viel Kontakt, denke aber öfters mal an dich und frage mich, wie es dir wohl geht. Am besten, ich rufe dich einfach mal wieder an. [telephone]

Hab dich lieb,

Tracy

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

Hallo Slasho [Smile]

schon wieder ein Jahr älter? [smilesmile]
Auch ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Bday. Hoffe du wirst heute schön feiern. Habe ja leider schon lange nichts mehr von dir gehört. Wäre schön, wenn wir uns auf TimeWarp wieder mal sehen würden. Noch nen schönen Tag, Tine [blumenstrauss]

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Alles Gute! [Smile]

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

von mir natürlich auch alles, alles gute [bussi]

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

auch von mir alles gute!!!

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

wünsch dir auch alles gute! und feier schön weiter!
vielleicht sieht man sich bald wieder

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! [luftballon]

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

[troet] [musicband] [saitenzupfer] [cheerleader] [kuchen] [grinseschild]
Nochmal alles gute, alter!

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

alles gute .. und... sauf nicht zu viel.
[prost]

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Alles Gute zum Geburtstag! [kuchen]

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Hoch die Tassen und alles Gute.

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

schnell noch kurz vor zapfenstreich auch noch alles liebe zum geburtstag!!

hoffe, du hattest nen schönen tag!

[bounce] [veryhappybouncer] [bananana]

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Hey Sascha du geile Sau...auch von mir noch en herzlichen Glückwunsch nachträglich...Alles Gute und viel Glück und Erfolg....und das wichtigste...bleib gesund.

Da müssen wa aba auf jeden Fall noch fett anstoßen...da kommste nicht umhin. [troet]

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

happy börsday!

bis die tage...

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

vielen dank für die glückwünsche und früher oder später seh ich euch doch alle wieder......ob nun auf der timewarp in barcelona auf den pollerwiesen oder sonstwo.auf dass es bald frühling wird,greetz slasho.

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

na dann mal alles gute....

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

Slasho, ich wünsche Dir auch noch alles Juute.

[kuchen]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Auch von hier SchräglinksunteninderMitte : Happy Börsday!

Vielleicht sieht man sich Samstag ja schon im Camou?!?! *G*

[kuchen]

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Slasho, alles Gute aus Heidelberg!

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

alles liebe nachträglich, mein lieblinsfeiermeister!

Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :

Du wirst nicht älter, du wirst besser!
Herzlichen Glückwunsch!
Feier schön! [troet]

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.