This is topic Und noch ein Wassermann hat Geburtstag -> happy b-day assiraL in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005795

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Larissa! [konfetti]

Leider war an den letzten beiden Wochenenden ein Treffen jedesmal verhindert gewesen, aber alle guten Dinge sind 3 und beim dritten Mal wird's dann auch hoffentlich klappen, dann prosten wir an auf uns Wassermänner! [prost]

Also, feier noch schön heute! [luftballon] [kuchen] [luftballon]

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Larissa! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Ja meine Süße, von mir auch alles Liebe zu Geburtstag [blumenstrauss]

[ganzdolllieb]

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

natürlich ausm schwabenland auch alles liebe und gute.feier schön und lass dich reich beschenken

gruß hardy

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

HEY!!!
Alles Gute [kuchen] HAPPY B-DAY!!!
Gruß ausm Harz [smilesmile]

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Alles Gute zum Geburtstag!! [konfetti] [blumenstrauss]

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

jo auch von mir alles gute!

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

manman.. ich glaub wir ham uns jetzt schon jahre nicht mehr gesehen...

*drück* und alles gute aus dem pott
schraubinski

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

auch von mir alles liebe zu deinem Bday [konfetti]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

ach meine liebe, du hast geburtstag! ich wünsche dir alles beste!

hoffentlich kreuzen sich unsere wege irgendwann, ich gebe so langsam die hoffnung auf *g*

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

[troet] " (Hääbby Böööörsday tuuuu yuuuuu)², Hääbby Böööörsday dir Larissa, Hääbby Böööörsday tuuuu yuuuuu " Alles alles Gute ... bis demnächst, ich hab auch schon 1L Jägermeister hier stehen, damt es ordentlich fetzt das nächste mal. Naja bei deinem Glück die letzten Tage was man garnimmer was man dir sonst ncoh alles so wünschen soll *andasletzteWEdenk* [blendax]

@Mäxchen
na na ... wer wird denn gleich die Hoffnung aufgeben [smilesmile]

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

Alles Gute auch vom Psycho... ich wünsche dir ein glückliches und zufriedenes Leben!
[powerflower] [cheerleader] [kuchen] [cheerleader] [powerflower]

Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :

alles gute von wassermann zu wasserfrau.
feier schön und viel gesundheit fürs neue lebensjahr.

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Alles Gute natürlich auch von mir! [luftballon]

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

auch von mir alles gute zu deinem geburtstag larissa. =)

[kuchen]

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

Wow ganz schön nass hier im TF *gg* auch von mir alles gute, wir Wasserfrauen müssen ja zusammen halten [Wink]

*greetz*

[kueken]

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

*Happy Birthday* [kuchen] nachträglich

Gruß

Phos4*

Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :

Süßääääää!!!!! Wünsche dir alles erdenklich Gute und Schöne (nachträglich) zu deinem neuen Lebensjahr!
Hoffe du hast dich schön feirn lassen [star] oder holst das wenigstens gebührend nach!
Fühl dich ganz doll geknuddelt und geherzt (auf der Timewarp hole ich das dann persönlich nach [ganzdolllieb] )
[solo] [musicband] [pianodance]
"For she's a jolly goold fallow.. . "*sing

Ich umarm dich,
deine Tracy

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :

Larissaaaa!!! alles alles liebe zu deinem Ehrentag!!!!! Lass es krachen und dich feiern!! Viele schöne Stunden im neuen Lebensjahr vorallem mit dem blonden Hengst [Wink]

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Huhu Larissa auch von mir noch en herzlichen Glückwunsch nachträglich...."and many happy returns" (wie mein Englischlehrer immer zu sagen pflegte).
[troet] Feier schön und lasset dir gutgehn!

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Glückwunsch!
Bis bald mal wieder!

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Hallo liebe Kollegin!

Auch ich wünsche dir einen ganz tollen und schönen Geburtstag. Lass dir deine Träume in Erfüllung gehn. Drück dich ganz lieb.

[happygirl]

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Wow! Ganz ganz lieben Dank an alle, hat mich echt gefreut! [bussi]

@Schraube
...ja das sieht echt so aus, ewig her *staun*

@Maxim
Ach das wird schon noch, eines Tages, da bi ich mir sicher...*g*

@Pella
Das war quasi der lediglich etwas vorgezogene, recht spontan servierte Geburtstagskuchen den wir uns da mal gönnen durften [warplsd] *gg*

@Tracy
Danke, freu mich schon aufs Wiedersehen auf der TW, dann ist dein B-day aber dran [star]

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

uups..gerade erst gelesen!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Larissa!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Ja, auch wenn´s verspätet ist, wünsche ich Dir natürlich auch alles Gute!

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

alles gute auch nochmal von mir....

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag! Ich drück dich...
Haben uns ja auch ewig nicht gesehen,muss mal schnellstens nachgeholt werden,naja der Sommer mit den Open Airs kommt bestimmt *gg*

Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Wow ganz schön nass hier im TF *gg* auch von mir alles gute, wir Wasserfrauen müssen ja zusammen halten [Wink]

*greetz*

[kueken]

*gg, ebeb
Von mir auch alles Gute an die Wasserpowerfrau [cheerleader]

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Vielen lieben Dank auch nochmal den Rest! [asien]

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

zum schluss von mir natürlich auch alles gute!!!

wenn auch etwas spät.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.