Thread!!!
|
Rege
Usernummer # 13897
|
verfasst
in der Veranstaltungsbranche. wie z.B: Veranstaltungskauffrau oder aber auch Kauffrau für audiovisuelle Medien!
Tipps oder Adressen? BZGL. Ausbildungsstellen!
Raum Kempten -> München, alles was auf dem Weg liegt!
hab bisher nur mit tontechnik zu tun gehabt, würde aber gerne ins kaufmännische rutschen und suche jetzt eine Ausbildung bzw. einen job (der aber natürlich erst die ausbidlung voraussetzt *g*)
danke für jede Hilfe!
grüßle Rege [ 18.01.2005, 12:30: Beitrag editiert von: Rege ]
|
wurstwasser
Usernummer # 7939
|
verfasst
der beruf der veranstaltungskauffrau setzt eine 3jährige ausbildung voraus - es gibt aber auch schulische ausbildungen für diesen beruf.
such doch mal über die neue ausbildungsplatzsuche der agentur für arbeit, allein in münchen sind z.b. 2 ausbildungsplätze zur veranstaltungskauffrau gemeldet. klick hier für SUCHE
HIER findest du noch weitere infos zur ausbildung selbst (betrieblich und schulisch) und ausbildungsplatzsuche.
viel glück! (achja, wenn du dich bewerben solltest, dann achte auf die richtige schreibweise deines neuen berufes - nichts ist peinlicher, als sich für etwas zu bewerben, das man nicht mal schreiben kann *g*)
|
Rege
Usernummer # 13897
|
verfasst
sorry ein L zuviel. hat es jetzt jemanden umgebracht?! auf der bewerbung wäre das schon nciht gelandet, keine angst!
hättest die überschrift aber noch genauer lesen sollen. mir ist bekannt das man eine ausbildung dafür braucht!
im tontechnischen bereich hab ich die letzten drei jahre schon gearbeitet. und davon will ich weg. also bleibt mir eine ausbildung!
vier adressen in MUC hab ich schon und die bewerbungen laufen schon. die suche über die arbeitsagentur hab ich schon gestartet. trotzdem danke! [ 18.01.2005, 12:48: Beitrag editiert von: Rege ]
|
|