This is topic Auch Dexter ist nicht mehr der Jüngste... in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005733
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
Herzlichen Glückwunsch Daniel, viel Glück bei allem was so ansteht (
) und bleib wie du bist.
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag!
... vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der TimeWarp oder sonstwo beim feiern...
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
happy birthday dexter!
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
alles liebe auch von mir
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
auch alles jute von mir !!
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
jo, alles gute, dexter!
Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an
:
auch von mir ein ´alles gute zum geburtstag´
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
herzlichen glückwunsch auch von mir
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
happy b-day!
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
ach großer ich wünsch dir nur beste... ganz viel liebe und neue musikalische leckerbissen und das wir uns endlich bald wieder sehen um mit fatdex die crowd zu rocken
!!!
wirklich daniel ich wünsch dir alles glück der welt...
PS:
och menno des sollte mein thread werden.. extra im kallender rot markiert!!!
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
@Markus
Ich kenn 4 Leute die am 11.1. Geburtstag haben, ich vergess das nich so schnell *g*
:
hoffentlich vergisst du meinen burzeltag auch nicht
Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an
:
Von mir auch noch nachträglich alles gute!!!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Auch von mir die besten Glückwünsche!
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Alles Gute aus der Schwabing-Bronx !
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
alles gute!
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
danke an alle
ohje und so geht man dann gaaanz langsam und leise richtung mitzwanziger
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
och, du ärmster fastmitzwanziger!
auch von mir nachträglich noch die besten wünsche...
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Von mir natürlich auch alles Gute!
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an
:
von mir auch alles gute!
daniel
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
och, du ärmster fastmitzwanziger!
auch von mir nachträglich noch die besten wünsche...
Ich liebe den
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
Von mir auch alles Gute. Hast am selben Tag Geburtstag wie meine Freundin. Kann man sich merken. ;-)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.