This is topic Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005727

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Aloah ich habe damals Gothic 1(mit einer meiner lieblings games) verzehrt wie ne leckere pizza... und nun hab ichs endlich mal geschafft teil 2 zu kaufen und bin so begeistert ich liebe das game. Ich kann teil 3 gar nicht erwarten endlich zu zocken... gehts noch wem so???

[ 01.03.2005, 16:28: Beitrag editiert von: Fateichel ]
 
Geschrieben von: audio/fault (Usernummer # 13888) an :
 
nem ehemaligen mitbewohner von mir gings so. ich habs auch mal probiert aber irgendwie liefs auf meinem rechner nicht so richtig(keine ahnung warum) aber ich galube das war ganz gut so. macht wirklich süchtig den einen abend den es bei mir lief [Smile]

grusS ANdreas
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
also 1 müsste bei fast jedem pc laufen... es sei denn man hat was unter 300 mhz oder so....
also auf meinen alten 800mhz geforce 2 liefs ohne ruckeln und alles auf volle pulle... zum suchtfaktor der ist extrem hoch... höher gehts kaum!!!
da kommt net mal half life oder gta mit oder so
finde ich
und ich liebe die beiden genannten games!!
 
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :
 
der detailreichtum der spielwelt, die musik und soundkulisse, handlung und spielwitz, das game is nur noch geil. bin zwar schon seit jahren nicht mehr am gamen aber das spiel steht bei mir zusammen mit ultima underworld und lands of lore ganz oben auf der best of liste. kann teil drei auch kaum abwarten, erst recht weil man ja gesehen hat was die entwickler drauf haben, und die teil 1 und 2 bestimmt um wieder um ein gutes stück übertrumpfen werden.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ich denke diesmal werden die auf die kacke haun!!
teil zwei hatten sie ja nur schnell nach produziert um nach dem erfolg was rauszuhauen... produktionzeit unter einem jahr!!!
das ist extrem für ein qualitativ so geniales game... und das beste ist es ist ein deutsches spiel =D
wußte doch unsere spieleentwickler haben auch was drauf =)
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
ja, sowohl teil 1 als auch teil 2 haben beide für spieleerlebnisse bei mir massstäabe gesetzt, als ich das erste damals "aus versehen" angezockt habe ( war in so einer spielesammlung dabei ) hab ich gedacht ich packs nicht .... eine echte offenbarung, das man ein fantasy-spiel so verpacken kann, dann story, spieltiefe, spielwitz ( bsp.:sumpfkraut ), hammer !!

leider bin ich beim 2ten als paladin irgendwann stecken geblieben, und jetzt fehlt mir gerade die muße, das durchzuzocken. muss ich aber auch mal irgendwann ....

also, mir gehts 100%ig genauso.
 
Geschrieben von: audio/fault (Usernummer # 13888) an :
 
es lag nicht daran das mein rechner leistungsmässig nciht ausgereicht hätte es gab irgendwelche probleme mit direct x oder so weswegen einige spiele bei mir nicht laufen. selbst informatikstudenten konnten das problem nicht lösen [Wink]

grusS ANdreas
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
mist jetzt muss ich pizza futtern fahren.. ich will weiter zocken*örx*
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ich hab nur gothic zwei gespielt... geniale spielwelt, geniale story und geniales prinzip. eine ganze welt für sich allein... hab schon lange nicht mehr gespielt, da die zeit dafür gefehlt hat, ich glaube aber ich muss das spiel wieder mal auspacken und eintauchen...
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
was für ein zufall! zocke auch gerade gothic 2 und bin gestern abend sogar deshalb zuhause geblieben. *g*

teil 3 würde mich auch interessieren, aber demnächst beginnt ja world of warcraft und dann ist keine zeit mehr für was anderes! [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
also gothic 1 ist düsterer grafisch eigentlich fast genauso...
gothic 2 bietet halt ein paar effekte mehr und noch weitere sicht...
und die welt ist viel größer... bin gerade in der alten minenkolonie durch den pass durch... und am da ist das die spielewelt aus teil eins nur nicht ganz komplett und zerstörter durch die orks und drachen...

wegen wow
letzten den trailer gesehen der sieht natürlich bombastisch aus. aber da ich keine gute leitung habe werde ichs nicht zocken können obwohl mir dort eh schon wieder zuuuuuuuuu viel fantasy drin ist... ich magst ehr mit menschen gegen kreaturen...
obwohl hat jemand von euch baldurs gate gespielt... den 2 teil fand ich auch ganz cool obwohl ich dieses runbasierende nicht mag...


wie siehts aus hat jemand morrowind gezockt ist ja der direkte konkurent von gothic... kann mir nicht vorstellen das das besser ist...
grafisch nicht und auch von der athmo nicht... aber es soll viel viel größer sein und unzälige quest haben aber dafür keine so dichte story...

wie gesagt gothic 3 wird alles toppen... zumindest single player...und online wird wow sicherlich die neue referenz werden
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
bin ja wie gesagt gerade im alten minental und wenn man noch net so stark ist(hab stärke 61)
dann hat man sauschiss wenn man zur burg hochrennt und einen die 5-10 orks verfolgen...

hammer athmo!!!
 
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :
 
find den grafischen unterschied zw. 1 und 2 schon ziemlich deutlich, ... viel mehr details.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
wollte einfach gothic 1 einfach nicht schlecht reden weil ich es liebe [Wink]

nein klar also vor allem die details sind extrem mehr geworden...
es macht auch immer wieder spaß die ganze welt zu erkunden und es ist einfach toll immer neue gebiete zu entdecken!!!
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
soooooooooooooooooooooooooo
hab den thread jetzt mal allgemeiner gemacht... hoffe er bleibt lange am leben und wir haben immer wat zu quatschen =)

also erstmal ne frage wo seit ihr jetzt gothic 2???

ich hab gerade meinen ersten drachen erledigt... schonmal wie der ort jetzt aussieht wenn man ihn aus dem ersten teil kennt!!!*nix verraten will* gibs bei dem einen trick... ich hab fast ne halbe stund egebraucht. immer hingerannt ein paar treffer verteilt mich weg schissen lassen und wieder aufladen. wollte nicht nochmal extra feuer spruch rollen kaufen gehen... da meine mana kraft eh sehr klein ist!!!

ich bin echt am überlegen ob ich world of warcraft holen soll diese multiplayer feeling kann nur geil sein... aber stellen sich ein paar allgemeine fragen! ist das erstens mit 56 k überhaupt möglich und jetzt die viel interessantere frage wie machen die das... also da sind haufen leute in einer welt... wenn jetzt einer ein quest löst gibt es dann das quest auch noch für andere zu bestehen wenn nicht wäre das ganze ja schnell alle... wenn aber die quest nicht verschwinden wie wird das dann synchronisiert. ich meine wenn zweie am gleichen punkt stehen und der eine hat das quest schon gelöst der andere nicht... und man muss sich einen gegenstand abholen dann dürfte ihn der eine ja nicht mehr sehen(er hat ihn ja schon) und der andere doch. also ich denke ich weißt die grundkenntnisse einfach nicht. also klärt mich mal auf.... wie laufen so multiplayer games ab???

wer von euch hat diablo 2 gezockt???

ich muss sagen ich nicht. mir war das immer viel zu viel haudrauf action...


everquest 2 ist draufen!!!
nachfolger des spitzreiters. soll allerdings nicht so gut sein bzw nur was für profis. aber world of warcraft hat jetzt eh die krone!!!

hat jemanf von euch morrowind gezockt???
besser als gothic?

vampire:the masquerade - bloodlines
ist ein neues rollenspiel im vampier neuzeit manier...
wenn es nicht einige bugs hätte wär es wohl ein ganz großer hit. dennoch soll es sehr athmosphärisch sein!!!

also dann
response please
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Gothic2 habe ich verschlungen. Hatte zu Beginn ernorme Probs auf Grund der etwas konfusen Steuerung, die mich auch daran gehindert hat den Vorgänger zu spielen. Allerdings bin ich nachhinein froh durchgehalten zu haben, ist wirklich ein klasse Spiel. Die von dir angesprochene Atmo ist in der Tat phantastisch. Diablo 2 habe ich offline auch bis zum erbrechen gezockt, zählt ebenfalls zu meine all time classics.

Auf dem cube zocke ich im Moment Tales of Symphonia, ein schönes Spiel im Mange Style gefällt mit sehr gut und raubt mir derzeit eine Menge Zeit.

World of Warcraft werde ich in den nächsten Tagen antesten, zähle seit gestern zu den Betatestern und im Moment läuft der Download des 2.5 GB Brocken. Ich hoffe das die Kiste bis heute Abend fertig ist. Ein kleiner Bericht folgt dann

greetz
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ohhh geil alex wie hast das denn geschafft???

schon krass das blizzard nur hits programmiert... ich sage nur starcraft... ist ja das beliebteste spiel in japan oder sooo... das spielen die da wie die ihr pausenbrot täglich verputzen...

wegen wow
bitte sofort ein bericht wenn du es hast und nicht das du dann nicht mehr los lassen kannst [Wink]
und weißt du wie das ganze nun funkzt mit diesen eine welt so viele spiele und alles synchron!?!

ich beneide dich sehr =)

wegen der steuerung das fanden ja viele doof... wurde auch in manchen zeitschriften als minus gesehen... also ich hab mich da gleich zurecht gefunden... natürlich nur mit mouseunterstützung. nur mit tastatur ist allerdings kacke... aber das macht sich doch perfekt. wie bei einem shooter!?!
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Habe mich vor geraumer Zeit mal als Betatester angemeldet und gestern kam völlig überraschend die Mail mit dem Betakey. Vor lauter Spam hätte ich die Nachricht erst schier gelöscht.

Zur Steuerung von Gothic, man musste ja zum verkloppen der Gegner irgendwelche Tastenkombination drücken. Da habe ich mich am Anfang unglaublich dumm angestellt und zig Mal ins Gras gebissen. Nachdem ich aber schon beim Vorgänger versagt habe konnte ich das nicht bei auf mir sitzen lassen *g*

Zu wow kann ich noch nichts sagen, ist erst mein 3. online Rollenspiel. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Phantasie Star online (DC) und Ragnarok gesammelt. Bin schon gespannt wie es sich spielt... ich poste dann meine Eindrücke
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
achso achso...ja genau... immer pfeiltasten bzw
w, a, d zum schlagen... ach ich find das macht sich ganz gut... zumal man da ja sogar noch mehr freiheit hat. sonst hat man immer sop vorgefertigte kombos...

man ey ich beneide dich soooooo sehr...
gib dann mal echt durch was es zum spiel so schönes zu sagen gibt...

*hechel*
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Hallo erst mal an alle Zocker.
Jetzt schreibt mal einer der sie alle, bis zum Ende durchgespielt hat.
Zu Morrowind ist zu sagen: Für erfahrene Rollenspieler ein Traum für Gelegenheitsspieler ein Alptraum. 100%ige Freiheit, was zu Konfussionszuständen führt weil man schlicht weg den Überblick verliert in der riesigen Welt. Motivationskurve zeigt am Anfang steil nach oben. Im letzten drittel des Games gibt es keine wirklichen Gegner mehr. Grund:Character ist einfach zu stark. Erst durch Installation der Add-ons wird das balancing wieder besser. Grafik ist am Release Datum gemessen top. Gothic 1 u.2 haben mir persönlich besser gefallen. Besonders Teil 2 hat mich wochenlang gefesselt. Möchte mich hiermit noch mal bei meiner Freundin entschuldigen, die diese Zeit überstanden hat ohne
die Koffer zu packen [Wink]
Hoffe ihr habt auch hier das Add-on, "Nacht des Raben" installiert, das eine riesige Welt mit neuen Gilden beinhaltet. Das Spiel steht auf meiner Liste der Lieblingsspiele ganz klar oben.
Sehr zu empfehlen, obwohl grafisch veraltet, ist Baldurs Gate 2. Sehr spassig sind die Interaktionen der Party untereinander. Auch einer meiner Lieblinge.
Nicht zu vergessen Diablo 2. Glaube kein anderes Spiel hat mir mehr Zeit meines Lebens gekostet. Das Spiel einmal durchzuspielen, reicht einfach nicht aus. Der Suchtfaktor die besten Gegenstände zu finden ist einfach unerreicht. Ist schon Teil 3 in Planung? Vieleicht weiss ja einer mehr?
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
also zu nacht des raben
ich hatte das ganze im bundle gekauft, habe es aber nicht installiert war mir nicht sicher ob ich nicht lieber erst mal nur das org. spielen sollte... oder hab ich jetzt viel verpasst*g* man kann es ja dann auch nochmal mit add on durchzocken ob es dann nochmal son fun macht weiß ich nicht. habe angst das dfas game bald vorbei ist... wie gesagt ersten drachen erlegt... und ich spiel noch net mal ne woche aber dafür sehr viel und oft...

zu morrowind... wie gesagt mich reizt das game total. bin nicht sicher ob ich anfänger oder profi bin. ehr son mittelding... also ich hab gothic 1-2 gezockt bzw zocke und baldurs gate 2 hab ich gespielt was ich allerdings als schwer empfand aber ich mag auch dieses rundenbasierende nicht ganz so... final fantasy war natürlich auch in meiner sammlung...

diablo zwei hab ich wie gesagt komischer weise nie gezockt... fand die grafik auch net soooooo pralle... und dieses ewige gemetzel war mir zu viel des guten... aber mein ganzen umfeld hat das auch gezockt.. jeder wollte den anderen chrakter topen und ja das war schon fast ein hype... blizzard halt [Wink]
schade das man ja seine charaktere hoch cheaten konnte... aber kann man ja in fast jedem game...

schön auf gleichgesinnte zu treffen =D
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Zu Gothic2
Hab das Spiel auch erst ohne Add-on gespielt. Grund war einfach der, das es zu der Zeit noch nicht draussen war. Hab mich bissel geärgert das man wieder von vorn anfangen musste. Ist aber garnicht schlimm, weil die Story auch ein bisschen vom Original abweicht. Kannst dann ja auch eine andere Gilde wählen. Sehr zu empfehlen sind die Feuermagier. Die Gildenspezifischen Quests hier sind
sehr cool. Ausserdem macht es auch verdammt Spass die Zauber, wie z.B. Meteoritehagel einzusetzten.
Welche Gilde spielst denn?
Kann dir Morrowind sehr empfehlen, aber nur mit Add-ons. Das Tagebuch ist im Original eine Katastrophe. Nicht ersichtlich welche Quests gemacht wurden und was noch gemacht werden muss.
Trotzdem sehr geile, grosse Spielwelt mit schlichtweg unzählbaren Möglichkeiten. Lohnt sich.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ich bin paladin =)
was mich allerdings wundert ich bin jetzt schon bei 70 stärke punkte und mach alle orks platt und keiner kann mich mehr weiter trainieren bzw stärker machen...

hab ich noch genug zu spielen bei gothic 2???
wie gesagt erster drache!!!

wie gesagt werde es sicher noch ein zweites mal durch zocken mit addon...

zu morrowind...
das mit den freiraum und handlungsfreiheit hab ich gehört aber ist die story auch so dicht oder hat das überhaupt ne story die einen so vorrantreibt...

gibs genug leute mit denen man sprechen interagieren kann etc??

mal gucken ob ichs mir hole... die wasser effekte waren damals ganz cool oder???
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Also wenn du schon beim ersten Drachen bist hast du schon so gut wie alles geschafft glaube. Ist schon übern Jahr her als ich es gespielt hab. Jaja der Schwierigkeitsgrad ist grad gegen Ende nicht mehr besonders hoch. Die Drachen sind der absolute Witz.
Wirst ja selber schon gemerkt haben. Mit den Feuermagiern ists ne Nummer schwerer weil es hier nicht um Stärke sondern um Mana geht. Mitm Schwert haste hier gegen kaum jemanden ne Chance.
Zu Morrowind:
Die Story ist sehr gut aber gerät durch die Fülle von Aufträgen schnell mal in den Hintergrund. Ist halt immer die Gefahr bei so umfangreichen Spielen das sowas passiert. Leute(NPC) mit denen du dich unterhalten kannst gibt es genug. Die erzählen aber fast alle das gleiche. Musst aber trotzdem versuchen mit jedem zu reden damit du auch alle Aufträge erhälst. Auch der Tag-Nacht Wechsel ist grafisch sehr schön gelungen. Wasser sieht auch klasse aus, und Gegenstände gibts mehr als genug. Kannst fast an jeden Busch irgendwas abreisen und ins Gepäck verstauen. Nehm dir am besten 2 Monate Urlaub, leg dir die Karte vom Pizzaservice bereit und stell dein Handy aus. [Wink]
 
Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :
 
ach ja, rollenspiele... [Smile]

finde, die sind zeitfresser ohne ende, so dass ich mich teilweise gar nicht mehr traue, die anzufassen.blöd ist, sich nach langer abstinenz (hatte gothic 1 fast durch) dann wieder damit auseinanderzusetzen und den einstieg zu finden.aber, wenn man gefangen ist von dem zauber eines spiels, dann gibts kein halten mehr... *inerinnerungschwelg*

hat jemand schon was von "guild wars" gehört?soll ein kostenloses - bis auf den kauf des haupprogramms - onlinerpg sein.wäre gespannt zu euren meinungen.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Da hast du wohl recht. Ist nichts für Leute mit knapper Freizeit. Von "guild wars" hab ich noch nichts gehöhrt. Erzähl mal? Auch wenn es kostenlos ist wird es schwer werden. Blizzard hat schon den Kracher "World of Warcraft" am Start. Kommt glaube die nächsten Jahre nichts dran vorbei.
Würde ja gerne einsteigen aber allein schon zeitlich wirds bei mir nicht klappen. Also ich warte dann mal auf Gothic 3.
 
Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :
 
mehr infos:

http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=3

da bereits der betatest lief, bin ich nun auf erste reaktionen gespannt.klingt aber - da kostenlos - sehr nett.denn ca. 9 euro pro monat zusätzlich sind mir irgendwo zuviel...
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
ich bin seit gestern auch beta tester bei wow. hab direkt mal 4h am stück gezockt!! [Wink]

schade nur, dass beim offiziellen start eben wieder bei 0 angefangen werden muss...aber um schon mal verschiedene rassen/klassen anzutesten auf jeden fall gut.

zum game:
wirklich sehr witzig das ganze. überall rennen irgendwelche anderen spielen rum und metzeln beispielsweise vor deinen augen ne wildsau nieder, die du eben schon mit deinem bogen anvisiert hast. die quests bestehen für jeden spieler und es gibt auch genug viecher zum leveln...zumindest bis jetzt.
was ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe, ist das angreifen anderer spieler, was ich mir aber sehr spaßig vorstelle.
momentan bin ich level 5 und stecke noch in der heimat der nachtelfen fest. ich brenne darauf endlich in gebiete vorzudringen, wo man auch andere spezies treffen kann...vielleicht heute abend schon?

alles in allem ist der erste eindruck hervorragend und das spiel läuft absolut flüssig!

noch fragen?
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Hast du nen Link zu ner brauchbaren FAQ zur Hand? Dann kann ich hier im Büro noch ein wenig stöbern, bevor ich heute Abend loslege ^^

Irgendwelche Tipps für den Start?
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
@snig
kannst keine anderen Spieler angreifen. Nur auf speziellen PvP Servern ist diese Option freigeschaltet.
Einzige Ausnahme:Wenn du NPCs im Spiel angreifst wirst du für alle zum Freiwild. Soll heissen du kannst von jeden angegriffen werden.
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
@alexosiris: wow

check mal den link. da gibt´s allerlei infos...

@oliver: ich weiss, dass das vom gewählten server abhängt und dann auch nur in bestimmten regionen möglich ist. trotzdem interessantes feature.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
<---ist Diablo II Lod Spieler

Wer mal Lust auf ne Runde Battle.net hat soll sich bitte melden.

Vielleicht lege ich mir auch World of Warcraft zu. Aber die monatlichen Gebühren schrecken mich doch etwas ab. So viel Zeit habe ich auch nicht, dass sich das lohnen würde. Außerdem gibt es noch genug andere Games die gezockt werden müssen.

Cothic habe ich leider noch nie gespielt. Sollte ich mir auch mal ansehen.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ich warte eigentlich noch auf diesen hammer [hand] S.T.A.L.K.E.R.

Das Spiel kommt leider erst im Mai raus, obwohl für das Ende 2004 angekündigt...
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
@the mäx
Jau. Dat wird auf jeden Fall auch der Hammer.
Sieht schon erschreckend real aus, wie der Reaktor in Tschernobyl nachempfunden wurde. Das Gelände soll auch größtenteils geografisch identisch sein.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@oliver
wie jetzt echt schon so gut wie alles geschafft.. dann hat es aber nicht sehr lange gedauert...

naguuuuuuuuut dann muss ichs mir doch mal eines tages holen aber es kommen wieder so geile sachen raus und neben muss ich auch noch mucke machen man ey da bleibt echt keine zeit*örx*

@guild wars*
scheint ganz nett sein zu sein. vorallem grafisch ne echte pracht... aber das mit den maps hat mich abgeschreckt... denn ich liebe diese bewegungsfreiheit [Wink]

@nig da smit dem spieler angereifen wurde ja schon ausfühlrich und korrket erklärt

so nun erzähl also wenn einer eine quest löst kann der andere sie auch noch maqhen wenn er sie nict erledigt hat. aber wenn man sich jetzt na party anschließt und die quest löst wer bekommt dann die beute also nicht so kleinskram der wird wohl aufgeteilt nein ich meine zum beispiel was was wichtig ist um weiter zo zocken oder gibs sowas nur in single rollenspiele wie gothic??

@phos
man glaub es kau mdas jemand noch das game zockt wie kann das soo fesseln???

das mit den gebühren ist auch das einzigste was nervt. ich hatte einen kumpel der hat imemr bei ultima online das so gemacht*g*
und jetzt psst
also spiele gekauft die nummer die immer dazu war abgeschrieben und wieder zurück gegeben und gesagt es läuft nicht [Wink] man brauch ja glaube diese frei nummer oder so für einen kostenlosen monat ode rja kein plan zumindest hat er das so getan [Wink]

@mäx
ja wie gesagt stalker wird richtig fett dennoch seh ich das er als shooter mit rollenspiel elementen(erinnert mich übrigens an deus ex)man kann NICHT seinen spieler aufbauen und man bekommt auch keine erfahrungspunkte etc.
und ddeswegen denke ich nicht das das an half life vorbeihuscht...
aber grafisch echt ne bombe sieht sehr genial aus. das areal soll super groß sein. extreme handlungsfreiheiten... und vor allem wie die entwicklicher sagen gibt es keine KI oder eine LEBENSSIMULATION
sprich alle sollen von alleine agieren nichts gescriptet. das heißt man sieht halt wie irgendwelche anderen stalker tiere usw von alleine angreifen um her laufen usw ohne das sie waypoints oder der gleichen nutzen. das ganze zieht natürlich auch ne menge bugs mit sich...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Bin auch ein riesen Gothic Fan, Teil 1,2 und addon haben mich lange in den Bann gezogen. Was ich bei Teil1 damals auch so genial fand war die hohe Sichtweite und die freie Spielwelt, bin nur um die Aussicht zu genießen mal auf den höchsten Berg geklettert. Diese große Bewegungsfreiheit und die unlineare Spielwelt sind einfach einmalig und genial, bei welchem Spiel erlebt man schon beim 3 mal durchspielen noch was neues. Gothic ist ganz großes Kino und ich kann Teil 3 kaum erwarten. [smilesmile]

Bin seit 4 Moanten Betatester von WOW und kann nur sagen, GÄÄÄÄHN.
Anfangs reisst einen das Spiel echt mit, aber ab lvl 20 wird es immer langweiliger da es immer das gleiche ist, gibt keine große Abwechslung. Später steigt die Motivation nochmal etwas aber dann ist völlig die Luft raus, würde für das Spiel niemals Geld ausgeben.
Die ganzen lvl60 in meiner Gilde langweilen sich zu tode, ab lvl60 ist das Spiel praktisch vorbei, gibt absolut kein Endgame in WOW und PvP ist in der Form sterbens langweilig.

Morrowind fand ich anfangs auch sehr schön und extrem umfangreich, ist eine riesen Welt, ABER die Motivation sinkt dann doch ganz schön und man wird fast unsterblich wenn man mal gutes zeug zusammen hat. Also mit Gothic kann es imo nicht mithalten, aber ist geschmackssache, Morrowind hat auch eine sehr große Fangemeinde.

Stalker muss erst mal zeigen ob es halten kann was es versprochen hat, ich bin da noch SEHR skeptisch.
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
@fateichel: nun ich bin zwar noch ziemlich am anfang, aber die quests gibt´s wohl immer für jeden spieler. wenn man sich zu einer gruppe zusammenschließt, kann man - wie von dir bereits vermutet - den quest also auch die belohnung teilen. im gegenzug bekommt man aber besondere erfahrungspunkte. nun ja...prototyp kann dan bestimmt noch mehr erzählen.

@prototyp: klar geht jedes spiel mal zu ende oder verliert den reiz, aber du darfst nicht vergessen, dass es sich hierbei um die beta version handelt. sobald das spiel released ist wird es mit sicherheit kontinuierlich neue quests, regionen, monster usw. geben, also auch vermutlich für die alten hasen ein neuen anreiz bieten?! und warum dann nicht mal eine andere rasse spielen? ich denke das ganze potenzial ist jetzt noch nicht wirklich abzusehen.

generell zu den monatlich fälligen 12€. also wenn mir das spiel wirklich spaß macht, dann finde ich 12€ nicht zuviel. schließlich gehe ich in folge des zock-wahns viel weniger weg und spar damit unmengen von geld! [Wink]
na ja, erstmal abwarten wie sich das entwickelt und was nach dem release für die 12€ geboten wird.

ps: gothic 2 ist momentan ziemlich abgemeldet, obwohl das eigentlich gar nicht meine art ist etwas neues anzufangen ehe das alte abgehakt ist.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
in der Power Play ist ne Testversion von Guild wars mit Zugangscode. Da kann man quasi die beta testen... allerdings sind beta testläufe immer nur am we. Hab sie mir zumindest mal geholt und werde mal meinen Eindruck schildern!!!
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Also bei Quests mit Gruppe bekommt je nach Quest jeder sein Questitem oder man muss es so lange machen bis alle eins haben. Das Item steht einem aber immer zu, da man meist zeug von mobs sammeln muss um das dann bei einem NPC für das Item zu tauschen. So laufen die meisten Quests ab, ein Grund wieso es schnell langweilig wird. [Smile]
Man findet aber sehr schwer Gruppen, die meisten lvln und Questen solo da man da keinen Nachteil hat. Das war der Hauptgrund wieso ich keine Lust mehr auf WoW hatte, wenn ich solo spielen will such ich mir ein SP RPG.
Ist beim release vielleicht nicht mehr so schlimm, aber WoW motiviert mich einfach zu wenig und es gibt einfach kein Endgame.

Dieser WoW Hype ist einfach völlig überzogen, gibt viele Spiele die weit mehr bieten.

Guild Wars ist ganz lustig, da wird man aber bald alt aussehen gegen "Powergamer" und es wird auch nicht lange Motivieren da sich das meiste in den Arenen abspielt.
Zur E3 letztes Jahr gab es mal einen kurzen Betatest.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Ich werde noch wahnsinnig... Jetzt lade ich seit 3 Tagen nonstop die WOW Beta. 2,5 GB mit durchschnittlich 8 KB. Immerhin kann ich zum WE spielen *g* sofern mein Rechner nicht abstürzt
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@proto
jau das hab ich mir auch shcon so gedacht mit den powergamern... das ist wie bei cs...
wenn du da mal fix zocken willst und das ehr selten machst hast du null chance gegen cracks...

@alex
ey hast du net gehört wow ist scheiße also lass es*g*


ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht mehr was ich denken soll
zwei meinungen
ist das game nun gut oder nicht??? vielleicht liegst ja wirklich nur an dem beta status. obwohl soviel wird sich beim spiel auch nicht mehr drehen!!!
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
wie bereits erwähnt wird es nach release von wow kontinuierlich neue dungeons, monster und quests geben. wie sich das mit dem pvp/battlegrounds entwickeln wird, muss man mal abwarten.

@prototyp: wie soll es denn bei einem mmorpg, das auf mehrere jahre ausgelegt ist einen "endkampf" geben? macht doch überhaupt keinen sinn! dafür gibt es eben quests unterschiedlichen umfangs...z.B. mehrteilige quests und epic quests.


also ich hab bis jetzt ca. 15h investiert und bin folglich immer noch feuer und flamme. nervig ist zu beginn nur - wie bei jedem anderen rollenspiel - das andauernde monster slashen zum leveln.

[ 13.01.2005, 11:40: Beitrag editiert von: Snig-a-Dig ]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
hab doch gar nix gesagt *g*

Ich glaub heute morgen war er endlich fertig mit dem laden, bin ja gespannt
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
*looooooooooooooooooooooooooooooooooool*
alex wieder*böser jung du*

da hat der snig aber schon recht...
und wenn das die neue genre refferenz sein soll dann können ja spiele die tausendene von fans haben und unter der bewertung der kritiker liegen auch nicht schlecht sein...sprich wow ist gut aber vielleicht nicht jedermann sache... wie gesag twerde es versuchen anzustesten beim bekannten oder so. und dann entscheiden.. oder ich warte noch ein paar meinungen hier im thread ab =D
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
hab doch gar nix gesagt *g*

[haudrauf]
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
hab doch gar nix gesagt *g*


sorry!! [asien]
bin da mit den namen wohl etwas durcheinander gekommen! *g*
 
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :
 
...und ich dachte der fatty spielt nur giana sisters... [Wink]

daniel
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
du verwechseltst mich jetzt mit dem zeha =D
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
So die ersten Stunden habe ich hinter mir. Gestartet habe ich erst als Nachtelf habe aber dann doch nochmals als Menschenmagier (mittlerweile LV 4) angefangen. Das Spiel läuft erstaunlich gut, es sind kaum Lags vorhanden (DSL 1000) und die Framerate ist recht flüssig, der Sound ist ganz nett. Die Farbwahl ist sehr Warcraft like und ernorm finde ich die Sichweite. Da ploppt nix. Die Bedienung geht einfach von der Hand wie ich finde, man ist schnell drin und Quests gibts jede Menge. Mehr in den nächsten Tagen. Treibe mich als Osiris auf dem Final Beta 3 Server rum. Vielleicht trifft man sich ja *g*. Achja sehr geil sieht das Intro aus.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
WoW ist halt Mainstream pur und nicht jedermans Sache. Ich mag grundsätzlich keine Spiele die Idiotensicher gemacht wurden, damit es ja jeder Anfänger leicht hat.
Endgame heisst einfach nur das es nach lvl60 noch ein Ziel gibt, vor allem eins das Motiviert, daß ist eines der wichtigsten dinge in einem MMORPG, denn es geht nicht darum 10 Chars auf lvl60 zu leveln und die Quests beginnen schon ab lvl20 sehr langweilig zu werden. [Smile]

Und spielt besser Horde denn 70% aller Spieler spielen Allianz.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Mhh bei dem Game gehen die Geister wohl wirklich auseinander...

Könnte man sowas überhaupt mit 56 k zocken???
ne oder???
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@Fateichel

um das spiel zu spielen solltest du endlich nach westdeutschland ziehen *G*

Hab gestern Vampires angespielt... Tutorial war ziemlich öde, aber das Game fesselt schon nicht schlecht. Wollte gestern gar nicht schlafen gehen, musste leider :/ Also es ist möglich trotz einiger dämmlicher Bugs grossen Spaß zu haben, denke ich. Zocke am Sa/So weiter.
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
das sind wohl die wow minimal voraussetzungen:

Windows® System 98/ME/2000/XP OS:
800 MHz or higher CPU.
256 MB or more of RAM.
32 MB 3D graphics card with hardware Transform and Lighting, such as GeForce 2 or better.
4 GB or more of available hard drive space.
DirectX® 9.0c or above.
A 56k or higher modem with an Internet connection.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@mäx
auf deine doofen ossi witze spring ich nicht mehr an [headphones]
du weißt das das bei uns nicht geht weil wir die besseren leitungen haben oder*g* mir rüsten quasi wieder ab damit es auch bei uns funkzt [undweg]

@snig
sprich es würde funkzen
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@fattie

ja ich weiß, dass in osten das viele geld in die teuere infrastruktur inverstiert wurde, die gar nicht funktioniert *G*

aaaaa.... Vampires gefält mir immer besser. WoW werd ich auch mal anspielen.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
vampieres besser als gothic???
auch wenns zwei verschiedene themen sind...

und *hahaha* ich lach später =P
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
nein, das spiel ist auf keinen fall besser als gothic. das hab ich doch gar nicht gesagt. aber auf jeden fall fesselnd!
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
also besser ja ja ja =)
"der max hat gesagt vampire ist besser als gothic"

so nachdem ich half life² endlich durchgezockt hab werde ich mal noch fix ein paar drachen töten gehen [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
*arx*
gerade 13 mb für guild wars gezogen(ich hab die mb´s purzeln sehen =D
damit die mir sagen das das letzte beta wochenende letzte woche war... hoffentlich ist bald wieder eins...

und dann hab ich ein video von wow gesehen und war ein wenig geschockt. die kämpfe sind ja so ecklich automatisiert!! ich hasse das wo man auf schlag drückt und dann alle 5 sekunden ein schlag kommt...

ich will das do hselber steuern.. ausweichen und drauf haun wenn ichs für richtig halte... das schockt mich gerade

*gothic verwöhnt*
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@Fateichel

Warum mich Diablo II LoD immer noch so fesselt? Mhmmm...vielleicht einfach die Suche und nach Unique-/Set-Items und die Freude, wenn man was Gutes gefunden oder geschenkt bekommen hat. Außerdem gefällt es mir in einer großen Party zu spielen. Dann macht das Game gleich mehr Spass und die EX steigt schneller an.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
mmorpgs ohne Flatrate würde ich eher lassen.
Aber wenn du Glasfaser hast hol dir doch isdn + Flatrate. [Smile]
Die Bandbreite sollte reichen nur bei größeren patches wirds nervig.

Vampires ist ziemlich geil, kann man auch mehrmals durchspielen, je nach Charakter gibt es völlig andere Lösungswege.
Vor allem mit einem Malk ist es sehr genial, da gibt es völlig durchgedrehte Dialoge oder man streitet sich mit einem Straßenschild usw usw. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@Phos4
stimmt denke schon das das motiviert... ich konnte mich nur wie gesagt irgendwie nie fürs game begeistern... genauso wenig wie für scared... das ist mir einfach zu sinnlosen gemetzel und grafik aber ich steh da wohl ehr alleine da. also musst keinen wert auf meine meinung legen [Wink]

@proto
dann nenne mir jetzt mal einen anbieter der bundesweit ne falt für isdn anbietet... außer arcor denn die sind leitungsabhängig und wir haben hier keine und außer skydsl... das funkzt alles nicht...

die leute suchen hier alle vergebens ne lösung es ist nur keine da... aber bald haben wir bei uns kabel und dann gehts ab =D
ein jahr oder so noch*g* (maximal)

so nachdem ich half life durchgezockt hab, hab ich heute mal rome angefangen(passt hier nicht rein aber egal) hab schon shogun damals geliebt aber das ist saugeil... zumindest gib mir mal einer ansporn gothic 2 zu ende zu spielen... kommt noch viel??? hab den eisdrachen erledigt???
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
hi fateichel
hab grad noch mal nachgedacht. Wenn du die drachen besiegt hast ist noch nicht Ende. Fährst dann noch mit dem Schiff der Paladine auf ne abgelegene Insel wo es zum finalen Showdown kommt.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
und wehe das hast du mir jetzt erzählt damit ich weiter zocke*g*
wie gesagt ich fand das spiel gar nicht so lang. hab nicht mal ne woche gezockt...

am tollsten finde ich an solchen spielen immer die ersten stunden vorallem bei gothic. die neue welt und dann kommt manin die stadt und ist voll der looser und muss sich dann aufbauen das ist einfach nur geil...

@mäx
lohnt sich ein kauf von vampire???
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Jo hast Recht. Das macht einen Großteil der Motivation aus. Nach Teil 1 hatte ich grosse Erwartungen in Gothic 2, und bin mehr als nur zufrieden gewesen. Absolut ungetopte Atmo. Grade am Anfang, wenn man noch nicht alles kennt, ist es sehr spannend durch die Stadt zu schlendern und manchmal einfach nur zuschaut und zuhöhrt wie die Leute interagieren. Teil 3 bitte ganz schnell fertig werden! [linksundrechtsund]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Müsste ich nachforschen, kenne das Problem nur von ein paar bekannten und die haben sich dann auch eine ISDN Flatrate besorgt.
Falls du den Addon von Gothic2 noch nicht hast, das fand ich auch sehr nett. [Smile]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@oliver
au ja au ja au ja

also es gibt keinen genauen termin für gothic 3 aber angepeilt ist 2005. hab aber gehört es soll erst ende des jahres erscheinen.. lass mich aber gerne positiv überraschen [Wink]

@proto
jau des hab ich da zustehen... hatte ich gleich im bundle gekauft. bin mir nur net sicher ob es nochmal die selbe motivation bietet... soll ja einiges anders sein aber soviel des es gleich ein neues spiel ist ja auch nicht oder???
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:


und dann hab ich ein video von wow gesehen und war ein wenig geschockt. die kämpfe sind ja so ecklich automatisiert!! ich hasse das wo man auf schlag drückt und dann alle 5 sekunden ein schlag kommt...

ich will das do hselber steuern.. ausweichen und drauf haun wenn ichs für richtig halte... das schockt mich gerade

*gothic verwöhnt*

aber aber das ist doch völlig normal bei rollenspielen! mich hat im gegensatz dazu gothic 2 zu anfang unendlich genervt, weil das selber steuern beim kämpfen doch sehr gewöhnungsbedürftig war...um nicht zu sagen schlecht gelöst wurde.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ja ich weiß aber ich hasse da sso.... das macht doch überhaupt keinen fun zu kämpfen... ich habe gothic für diese freiheiten geliebt und ich fands super easy!!! aber ich glaube den meißten erging es wie dir... ich dachte wir wären schon weiter und die leute würden sich an gothic was abgucken. ich find das so schnöde da zuzugucken und dann diese starrheit und diese pausen zwischen den schlägen... das find ich so öde irgendwie...
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
ich weiss was du meinst, aber eine aktive steuerung macht bei einem rpg imho keinen sinn. schließlich werden hier ja treffer oder ausweichmanöver anhand von attributen, fähigkeiten, waffen, ausrüstung usw. berechnet. da ist einfach kein platz für aktives eingreifen.

außerdem finde ich es - besonders wenn man eine gruppe steuert - extrem interessant taktisch vorzugehen, d.h. jedem charakter bestimmte aktionen zu zuweisen und mit dem rest der gruppe abzustimmen. das funktioniert eben nur bei der klassischen steuerung.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ich weiß ich weiß hast auch vollkommen recht und wenns sein muss spiele ich ja auch so(hab ich auch shcon oft genug) aber irgendwie würde ich es bei einem online game bevorzugen völlige freiheit zu haben... wie zub(weit hergeholt) einem shooter. Ich will schalgen und ich will schießen... diese freiheit und mit anderen menschen zusammen zu spielen das macht für mich den reiz aus und das trübt das ganze ein wenig. aber wie erkannt kann ich das game mit meinem 56k modem und keiner flat eh net zocken
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
hat jemand eigentlich von euch das hochgelobte
Star Wars - Knights Of The Old Republic
gezockt... der nachfolger kommt ja bald!!!
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Nee du. Fehlt bei mir einfach das Interesse dazu. War nie ein Fan der ganzen Star- Trek u. Wars Sachen. Das Fantasyreich hats mir irgendwie mehr angetan. Hat aber trotzdem echt gute Bewertung bekommen. Hast du es gezockt?
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
nein nein aber ich überlege es mir zu holen weil so teuer ist auch nicht mehr... und weltraum finde ich auch ganz verlockend obwohl ich nichtmal die filme bis zum ende geschaut hab [Wink]

dennoch steht es ja überall auf platz eins was rollenspiele angeht...(gamestar, pcaction und co.)

auch wieder ein bissel offtopic weil ist ehr ein shooter... wer von euch wartet auch auf duke nukem forver =D

lohnt es sich vampire zu kaufen???

ach man ich mag ja auch fantasy... hab heute schon bei amazon fast morrowind bestellt...
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Wie lang ist den Duke Nukem Forever eigentlich schon in der Planung bzw Programmierung? Ich glaub eigentlich nicht mehr dran das es noch raus kommt. Hat auch bis heute noch niemand einen Screenshot zu Gesicht bekommen. Oder? Hab den ersten Teil echt gern gezockt. Zu Vampires kann ich auch noch nicht viel sagen ausser das was man so liest. Werd ich auf jeden Fall mal antesten.
zu Morrowind:sind die Add-ons gleich mit dabei?
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
1997 wurde das erste mal davon gesprochen und doch klar gabs genug screenshots... zur E3 wurde sogar ein Video mit ingame szenen gezeigt was sau geil war!! aber dann wurde es wieder dunkel die macher 3drealms... meinen immer noch es ist fertig wenn es fertig ist. gerüchte gehen um das sie wieder angefangen haben mit einer neuen grafik engine zu prod. erst war es quake, dann unreal und jetzt soll es wieder ne neue sein aber das dementieren die... nein ich bin nur wieder drauf aufmerksam geworden weil wohl ein neues wieder draußen sein soll. zumindest wird es vor 2006 nicht erscheinen!!!

morrowind jau ist das ganze paket für ehm 26€ oder so... bei amazon...

und wegen vampire ich überlege ob ichs jetzt noch schnell bestelle bei amazon dann hab ich es morgen!!! =)
 
Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :
 
@fateichel

hab star wars:kotor durchgespielt, und falls du dich mit dem universum anfreunden kannst ist es echt nur eine empfehlung!hatte es erst aus interesse angespielt und konnte dann nicht mehr lassen - und das vor den prüfungen! [Wink]

ist übrigens von den machern von baldurs gate, damit du ungefähr schon einen eindruck von den kämpfen hast
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
quasi kein eigentständiges kämpfen???

ich hol mir jetzt erstmal vampire [Wink]

hab noch auf der liste zum mitnehmen

morrowind + addons aber ich lese da gerade das die npc´s starr sein sollen... und dann kann ich mich nicht wohl fühlen in einer welt wenn die nur rumstehen und nix tun wie in gothic

dann superbike 2001... jau weils so realistisch ist... wollte das schon lange mal wieder spielen...

uuuund
nights of the old republic...
mich reizt das schon... hab auch immer gerne freespace und die wing commander teile gespielt... also ich mag die materie schon(im warsten sinne des wortes) und es soll ja auch das beste rpg sein aber diese blöden kämpfe... aber das kann ich glaube noch ertragen!!!!
der nachfolger kommt ja auch bald...

hat jemand von euch freelancer gezockt???
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
swkotor hab ich soweit angezockt, nur hat leider meine grafikkarte irgendwann nicht mehr gewollt. war aber super-begeistert, und bin nicht gerade der star-wars fan. die kämpfe fand ich wirklich ok, und die atmosphäre war einzigartig.

wenn Du gothic liebst bin ich mir fast sicher, das swkotor Dir auch gefallen wird, mich hats auf seine weltraum-art genauso fasziniert wie gothic.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
sooo komm gerade ausm media markt...
vampire, Knight of the old republic und morrowind gold edition hatte ich in der hand...
die ersten beiden hab ich mitgenommen und heute mal antesten =)

morrowind werde ich mir heute noch bei amazon bestellen und mal schauen ob die npc´s wirklich so starr sind...

und den klassiker superbike 2001 hol ich mir auch noch
[gluecklich]
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
bin ich wirklich der einzige, der unter "rollenspielen" etwas mit pen&paper versteht, wie dsa, shadowrun oder gurps? [confused]

ich sehe schon, werde alt.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
also night of the old republic und vampires basiert auf die pen&paper spiele [Wink]
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
bin ich wirklich der einzige, der unter "rollenspielen" etwas mit pen&paper versteht, wie dsa, shadowrun oder gurps? [confused]


mittlerweile wohl schon! [Wink]
nun ja obwohl es im topic nicht richtig erwähnt ist, geht es hier offensichtlich nur um pc rpgs.

@fateichel: viel spaß bei star wars. is wirklich ein hammer das game!! immer schön die mächte der dunklen seite lernen. das macht nämlich definitiv mehr spaß! *fg*
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
gestern nur bis um 2 gezockt...
also zu vampire... bin gerade im zwiespalt...
also die athmo ist schon cool und die grafik eigentlich auch... und story auch aber ich bin mir nicht sicher ob es mir so einen spaß machen wird. wie zb gothic und co...
also es ist definitv sehr geil aber bin noch net sicher obs mein geschmack ist...

star wars hab ich nur kurz angezockt... die steuerung fand ich erst sehr gewöhnungsbedürftig und auch die kämpfe fand ich irgendwie etwas schwer... aber es zieht einem gleich in den bann!!! und noch bin ich auf dem schiff hoffe aber das ich bald unten bin und dann richtig los legen kann... ist man eigentlich immer in einer party unterwegs??? ich brauch irgendwie einen speziellen charakter und nicht noch so viele die ich steuern muss...
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

star wars hab ich nur kurz angezockt... die steuerung fand ich erst sehr gewöhnungsbedürftig und auch die kämpfe fand ich irgendwie etwas schwer... aber es zieht einem gleich in den bann!!! und noch bin ich auf dem schiff hoffe aber das ich bald unten bin und dann richtig los legen kann... ist man eigentlich immer in einer party unterwegs??? ich brauch irgendwie einen speziellen charakter und nicht noch so viele die ich steuern muss...

yep, bist meistens (will ja nicht zu viel verraten!) in einer gruppe unterwegs, was aber vollkommen in deiner hand liegt. also wenn du eine herausforderung suchst, dann geh einfach mal alleine los...*gg*
mit der steuerung wirst du recht schnell zurechtkommen. die tatsache, dass du die rechte maustaste gedrückt halten musst, wenn du dich umschaust, fand ich eigentlich recht hilfreich.
die gruppe im kampf zu steuern ist doch vollkommen easy, da du immer unterbrechen kannst um die nächsten angriffe festzulegen.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
jau snig... ist sicherlich nur alles ne übeungssache... also es ist nicht schwer nur etwas gewöhnungsbedürftich im vergleich zu gothic zb =)

echt immer nur gruppe??? aber wie laufen dann dialoge ab mit npc??? mischen die sich dann immer ein*g* oder stehen die dann einfach nur doof daneben???
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Star Wars kotor ist einfach nur genial, eins der besten rpgs die ich je gespielt habe. Musste es auch 2x durchspielen, einmal auf gut dann auf böse. Fesselt einen total und man hat immer die freie Wahl. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
so werde jetzt auch gleich ma weiter zocken =)
ist man lange auf dem schiff am anfang???
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Ich klinke mich auch mal wieder ein...

Kotor fand ich auch sehr geil, wobei ich es zu meiner Schande noch nicht durchgespielt habe und es unfertig meiner Platte schlummert. Gestört hat mich die nicht wirkliche Freiheit eines Rollenspiels wie z.b. in Gothic. Man besucht zwar div. Planeten jedoch kann man immer nur recht kleine Areale begehen. Aber ansonsten tolles Spiel.

In WOW habe ich jetzt einige Stunden gespielt und gestern Level 8 mit meinem Magier erreicht. Die Welt von WOW ist echt riesig, die Grafik gefällt mir wie schon erwähnt ganz gut. Super ist die Atmosphäre des Spiels, es ist einfach saucool mit ein paar Leuten losziehen, Monster zu metzeln und Quests zu lösen. Das Kampfsystem finde ich völlig i.O. Es ist eine mords Motivation sich hochzuleveln, neue Zauber/Techniken zu lernen um dann z.b. mit dem neu erlernten Stufe 2 Feuerball nen Wolf zu zerbröseln. Freu mich schon auf den Feierabend dann kann ich endlich weiter schnetzeln
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
so zu vampire... hat ja in vielen zeitschriften um die 90% bekommen und soll das beste rollenspiel letztes jahr gewesen sein(kam da überhaupt ein gutes raus)
also ich werde es gleich mal wieder bei amazon reinsetzen... nicht das ich es schlecht finde...nein athmosphärisch ist es gut. und es hat auch echt coole ansätze und ideen die wirklich innovativ sind aber iiiiiirgendwie kann ich mich mit dem spiel nicht anfreunden so gut es sein mag. ich versteh das nicht... hab mich echt gefreut in den gossen etc rumzulaufen und zu metzeln aber irgendwie will der funke nicht überspringen...

mal ne blöde frage wenn ich bei kotor was klaue werde ich dann böse oder hat das nur was mit der macht zu tun???
habe gerade zum ersten mal die oberstadt auf dem ersten planeten gesehen und war echt beeindruckt sieht super schick aus... würde ich gerne aus ego sicht genießen ohne die umstelltaste...

ich freu mich schon riesig auf stalker und gothic die werden mich beide glaube lange fesseln...

wegen morrowind sind die npc wirklich so starr???
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Wenn du zu viele Punkte sammelst wirst du richtig böse, das wirkt sich dann auch aufs Spiel aus.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Jo die NPCs sehen net so doll aus. Bewegen sich zwar ,und Nachts verschwinden welche in den Häusern, aber so richtig Atmo mag in Bezug auf NPCs net aufkommen. Aber Sonst lohnt sich das Game wirklich. Ich sage nur Freiheit...
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
aso aso...
und wie sammle ich diese punkt.. bekomm ich quasi einen bösen punkt wenn ich was klaue kann ich das wo nachlesen??

stimmt also wegen den npc werde es wohl verkraften... also bestlelen =)
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Gibt viele Situation, praktisch immer wenn du böses tust. Jemenden verraten, jemanden töten oder schlagen usw, beim stehlen bin ich mir jetzt nicht so sicher. Im verlauf des spiels wirst du in viele Situtaionen kommen wo du aufpassen musst nicht zu böse zu werden, der böse Lösungsweg ist meist der einfache. [Smile]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@fattie

wie weit bist du gekommen, was für missioonen hast du erfüllt?
 
Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
bin ich wirklich der einzige, der unter "rollenspielen" etwas mit pen&paper versteht, wie dsa, shadowrun oder gurps? [confused]

ich sehe schon, werde alt.

naja, hatte mal angefangen ad&d zu spielen.sehr interessant aber unheimlich zeitraubend, ohne dass sich schnell erfolge einstellen.und wenn man dann nach einigen monaten spielzeit stirbt...der horror.
wir sind beinahe unseren spielleiter an den hals gesprungen!

außerdem ist es immer so schwierig alle leute terminlich unter einem hut zu bekommen.

btw, find in diesen ganzen rollenspielgenre die grafiken immer unheimlich cool!wenn ich da an warhammer - ok, isn tabletop - denke... *lechz*
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@mäx
naja sooo weit auch net... reingespielt quasi!!!
also hab so die ersten paar aufgaben gemacht... dem einen die drogen gebracht oder was das ist... bissel im club mit der tussi rumgeflirtet und der schwester gesprochen etc.
ich lass ja das game oben*g* aber werde es ennoch verkaufen... es fesselt mich dafür nicht zu doll.. wenn es mir dann dochnochmal sooo gefallen sollte kann ich es ja dann nochmal kaufen wenns ein budget game ist...

zum böse sein!!!
also danke wie gesagt das game fesselt total konntenoch net weiter zocken aber werde ich nacher gleich!!! =) freu mich schon...

überlege immer noch wegen morrowind...
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Musst es ja nicht gleich deinstallieren. *hust*
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
denk ich auch*keuch*
[hehe]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
sage mal stürzte bei euch kotor auch ab und an mal beim laden ab??
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
yep, ein Grund warum ich es nicht zuende gespielt habe. Nach dem 3-4 Mal laden zack und weg wars. Auch aktuelle Patches haben mir da nicht geholfen.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
jau das nervt schon ein bissel...mal gucken ob es bei mir ein patch bringt aber glaube es kaum
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
alternativ kannst du ja noch probieren den Treiber der Sound- und Grafikkarte zu aktualisieren. Zumindestens mit den ganz aktuellen habe ich es noch nicht probiert.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
die sind standard gemäß bei mir immer oben...
der patch brauch noch ne halbe stunde*örx*
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
sooooo mit neuem patch(1.03) läufts wie es soll...
hab die ganze nacht gezockt und kann nur sagen fett...

und das krasse mir machen diese kämpfe jetzt sogar richtig spaß... ich glaube so langsam komm ich auf den geschmack vonn rollenspielen kämpfen [Wink]
macht schon spaß immer zu stoppen und den nächsten zug zu planen!!!

*toll*
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
"triebwerksbeschleunigerprototyp"

[lach]
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
sooooo mit neuem patch(1.03) läufts wie es soll...
hab die ganze nacht gezockt und kann nur sagen fett...

und das krasse mir machen diese kämpfe jetzt sogar richtig spaß... ich glaube so langsam komm ich auf den geschmack vonn rollenspielen kämpfen [Wink]
macht schon spaß immer zu stoppen und den nächsten zug zu planen!!!

*toll*

na also!! [Smile]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
dennoch vermisse ich es manchmal mein laserschwert einfach so zu schwingen wie ich das will [Wink]

die ersten 20 stunden vergingen im flug
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Übrings am 11.2. is der Europa-release von World Of Warcraft.
Oh Gott ich muss noch eine Diplomarbeit zu ende schreiben und soziale Kontakte pflegen.....das kann ich dann wohl vergessen. *gg*
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
ich finde wow mittlerweile richtig geil. Es treten auch schon erste Suchterscheinungen auf und die Motivation sich hochzuleveln um endlich ein neues Gebiet erforschen zu können ist enorm.

Ich zocke jetzt mal weiter
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
ich finde wow mittlerweile richtig geil. Es treten auch schon erste Suchterscheinungen auf und die Motivation sich hochzuleveln um endlich ein neues Gebiet erforschen zu können ist enorm.

Ich zocke jetzt mal weiter

Höh? Käufer der exklusiven Vorbestellungsversion mit Zugang zur Final Beta?? [Wink]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
nee Vorbesteller bin ich nicht. Habe vor 2 Wochen den Betakey zugeteilt bekommen
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
ich finde wow mittlerweile richtig geil. Es treten auch schon erste Suchterscheinungen auf und die Motivation sich hochzuleveln um endlich ein neues Gebiet erforschen zu können ist enorm.


kann dem (leider) nur beipflichten!! ;)mittlerweile, da ich auch meine berufe einigermaßen beherrsche, wird das interagieren mit anderen spielern sprich der handel immer interessanter.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Lol, dem "leider" muss ich dir zustimmen. Extrem wie ich wegen einem Computerspiel schon wieder meine Umwelt vernachlässige, selbst zum mixen komm ich kaum noch *g*

Welche Berufe erlernst du? Man kann ja afaik nur 2 erlernen oder?

Ich habe mal mit Alchemie angefangen *g* hoffe da bald mal was zusammenbrauen zu können
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
mhhh*g*
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
ja, man kann nur zwei hauptberufe erlernen. nebenberufe wie kochkunst, erste hilfe usw. sind aber nicht limitiert. ich lerne schneiderei (sehr gut für zusätzliche taschen, die sich natürlich auch vorzüglich verscherbeln lassen) und - als gnom - natürlich noch ingenieurskunst!

seit kurzem weiss ich auch endlich wie man den allgemeinen chat nutzt! *gg* sehr hilfreich...
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
ahh, dass mit den Nebenberufen wusste ich jetzt gar nicht.
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Ihr Schweine *gg....ich will auch endlich WoW zogge. *g
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Ihr Schweine *gg....ich will auch endlich WoW zogge. *g

denke mitte februar geht´s dann offiziell los.

würde vorschlagen, dass alle tf user zumindest einen charakter auf einem gemeinsamen server erstelllen damit man auch mal paar quests zusammnen lösen kann.
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snig-a-Dig:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Ihr Schweine *gg....ich will auch endlich WoW zogge. *g

denke mitte februar geht´s dann offiziell los.

würde vorschlagen, dass alle tf user zumindest einen charakter auf einem gemeinsamen server erstelllen damit man auch mal paar quests zusammnen lösen kann.

Jo am 11.2. isses soweit. Werd extra ganz früh aufstehen und dann hoffen, das beim Saturn noch ein Exemplar zu holen ist. *g*

Coole Idee mit dem gemeinsamen quest lösen.
Werd mich wohl auf nem deutschen PvP-Server einloggen.
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Hab mich übrings umentschieden....ich und en kumpel loggen uns auf nem RP-server ein...*g*
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
@creature
Ist glaube besser so für den Anfang. Erst ma nur auf die Monster, ohne Angst zu haben von einem schlechtgelaunten Level 30 Mitspieler über den Haufen geschnetzelt zu werden. [mord]
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
hmmm....das einzige problem bei den pvp servern meiner ansicht nach ist die tatsache, dass sich dort die ganzen kinder tummeln. *g*

spiele die ganze zeit pvp und habe damit überhaupt keine probleme...noch!
kann aber deine bedenken verstehen, würde dann aber ein pve server empfehlen, da es dort auch battlegrounds geben wird in welchen man sich bei bedarf ein wenig austoben kann.

ich für meinen teil finde pvp auf jeden fall spannender und auch "realer". bei einem überraschendem angriff musst du eben zur not in die nächste stadt rennen, wo dein problem von den wachen gelöst wird! [Wink]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Hab mir heut einen Account für den zweiten Teil der finalen Betatestphase bei http:\\de.wow-europe.com organisiert. Für den Stresstest werden die jetzt frei vergeben.

Muss jetzt "nur" noch den WoW-Installer runterladen....insgesamt 2,5 GB....örrx im Filesharing-Verfahren. Dauert wohl noch bis Sonntagmittag....örrx. *g
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:

Muss jetzt "nur" noch den WoW-Installer runterladen....insgesamt 2,5 GB....örrx im Filesharing-Verfahren. Dauert wohl noch bis Sonntagmittag....örrx. *g

kannst auch gerne bei mir vorbeikommen, dann gebe ich dir den client auf dvd! [Wink]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Hmmm...jetzt mal im Ernst. Ich mach mir en bisschen Sorgen wegen meinem download limit von 5GB im Monat. Ich weiß nicht genau ob der Upload auch dazu zählt. Und bei diesem Blizzard download wird ja auch die ganze Zeit upgeloadet, somit käme ich dann auf über 5 Gigs......wenn der upload auch zu der 5 GB Grenze dazuzählt.
Dann müsst ich fett draufzahlen....

Hey wo wohnste denn? Oder könntest du mir diesen 2,5 Gigs großen WoW Installer vielleicht DVD-mässig per post schicken?? Würd das natürlich auch bezahlen.....

Kannst dich ja mal per pm melden.
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Kommando zurück! *g WoW ist installiert und läuft. *froizl* [smilesmile]
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
sorry...hab am we nicht in den thread geschaut. aber hat ja schließlich auch so geklappt!

viel spaß!

ps: welcher server?
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
gibt es eigentlich schon was neues zum Thema Charakterlöschung wenn die Beta zu Ende ist?
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Duke Nukem Forever wurde übrigens von Amazon UK bestätigt... sprich es soll dieses jahr noch kommen...
Aber wers glaubt...
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Leider gabs bei der Beta keinen RP-Server....bin jetzt auf dem German PvP-Server 18.
Hey und höchste Suchtgefahr sag ich nur. [Wink]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das wandelt sich schnell wenn man in höhere Bereiche vordringt. [Smile]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Das wandelt sich schnell wenn man in höhere Bereiche vordringt. [Smile]

Hmm da wär ich mir net so sicher. Glaub das wird immer schlimmer. Hab heut fast den ganzen tag nur gezockt. Mich hats schon voll erwischt *g* ...shit [smilesmile]
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
mir geht´s genauso. bin jetzt kurz vor lvl 20 und die sucht wird immer schlimmer!!
bin übrigens gestern mit meiner gruppe kläglich an den deadmines gescheitert...na ja, auf ein neues!! [Smile]
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Abwarten, denn ab lvl60 ist tote Hose angesagt. [Smile]
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Abwarten, denn ab lvl60 ist tote Hose angesagt. [Smile]

elender schwarzmaler! *gg*

zum einen dauert´s bis dahin noch ewig, zum anderen wird man sich dann eben mehr mit pvp beschäftigen. außerdem stecken wir doch noch in der beta...da kommt dann schon noch was für lvl 60er!
und überhaupt ist das doch ein problem, das bei jedem mmorpg irgendwann eintritt!

egal...die diskussion hatten wir ja schon mal.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Nicht unbedingt, aber bei vielen trifft das wohl zu. Ja ich weiss hatten wir schon, aber da jetzt selbst Hardcorefans aus meiner Gilde WoW den Rücken zuwenden, finde ich das schon "alamierend".
Will das game auch nicht schlecht machen, es hat seine Reize, aber viele haben durch den Hype eine viel zu hohe Erwartungshaltung und Euphorie.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
schrecklich wenn man nicht mitreden kann =D
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Blizzard Entertainment kündigte heute an, dass World of Warcraft am 11. Februar 2005 in Europa erscheinen wird. Das Spiel wird komplett auf Englisch, Französisch, oder Deutsch für Windows®98/ME/2000/XP und Macintosh® erhältlich sein. Es wird sowohl eine Standardausgabe des Spiels auf vier CDs als auch eine Collector’s Edition geben, die eine Fülle von Bonusmaterial zu World of Warcraft enthält. Beide Versionen des Spiels werden komplett auf Englisch, Französisch oder Deutsch erhältlich sein, und darüber hinaus werden Versionen verfügbar sein, deren Verpackung und Anleitung komplett auf Spanisch oder Italienisch sind.

Mit dem Start des Spiels in weniger als zwei Wochen ist die Einrichtung der europäischen Infrastruktur so gut wie abgeschlossen. Der zweite Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests hat begonnen, während dem die Zahl der Spieler mehr als verdoppelt wurde, wodurch World of Warcraft bereits über mehr Spieler verfügt als der gesamte derzeitige europäische MMORPG-Markt. Kurz vor dem Start des Spiels werden die bestehenden Server heruntergefahren und alle derzeitigen Accounts und Charaktere gelöscht. Dadurch wird sichergestellt, dass World of Warcraft unter den bestmöglichen Bedingungen startet und dass alle Spieler mit gleichen Chancen von vorne anfangen können


Argh die töten meinen Magier [hmpf]

Jetzt werde ich erstmal aufhören weiter zu spielen, dafür ist mir meine Zeit dann auch zu schade.
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
@alexosiris: hast du das denn gar nicht gewusst? dachte das wäre jedem klar.

wenn´s aber losgeht, würde ich - wie schon mal erwähnt - vorschlagen, dass jeder postet auf welchem server er spielt. ich für meinen fall werde sowohl einen allianz(1) als auch horden(2) charakter spielen. somit muss ich sowieso auf zwei verschiedene server.
fände es auf jeden fall schon ganz nett auf einem der server tf-leute zu treffen....mal in einem etwas anderen kontext! *g*
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
hatte gehofft, dass man den Charakter übernehmen könnte...

holen werde ich es mir trotzdem ^^
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Derzeit spiel ich Leisure Suit Larry 6 [Wink]
kein rollenspiel aber ein geniales Adventure

bin ein großer Fan der Reihe...
hab bis jetzt jeden Teil gezockt(1,2,3,5,6,7)
casino und den ganz neuen leider noch net...

wer hat diesen onlinerollensuperhledengame schon gezockt???
 
Geschrieben von: dernamenlose (Usernummer # 12321) an :
 
mich wunderts das ich Wizardry 7 + 8 hier nicht fidnen konnte.

das spiel hat seinerzeit viele elemente gehabt wovon sich einige aktuelle RPGs ne scheibe abschneiden könnten.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dernamenlose:
mich wunderts das ich Wizardry 7 + 8 hier nicht fidnen konnte.

das spiel hat seinerzeit viele elemente gehabt wovon sich einige aktuelle RPGs ne scheibe abschneiden könnten.

Wizardy 8 ist in der aktuellen PC Games als kostenlosen Spiel beigelegt.
=)
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
WOW....morgen geht´s los!! [Smile]

server und charakternamen posten nicht vergessen.

am montag - also dem letzten tag der final beta - sind übrigens die brennenden legionen über alle server hergefallen. eine ganz nette idee die server mit solch einer apokalypse runterzufahren. problem war nur, dass das spiel gelaggt hat wie nichts gutes. zumindest dort wo hundertschaften von spielern auf ein monster geprügelt haben.
hoffe, dass bekommt blizzard noch auf die reihe.
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Die Tore haben sich geöffnet...*g*
Bin mit meiner Magierin 'Sylva' auf dem deutschen RP-Server 'Die silberne Hand'. [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Wünsch allen WoW-Spieler viel Spass!

Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich nicht zulegen. Die monatlichen Kosten kann ich mir im Moment nicht erlauben. Irgendwie ist man dann auch gezwungen zu zocken, weil man dafür bezahlt. So viel Zeit habe ich nicht, außerdem gibt es genug andere Spiele, die ich regelmäßig zocke oder noch beendet werden müssen.

Wenn ich monatlich etwas mehr Geld übrig hätte, würde ich auch mit Star Wars Galaxy anfangen.
Ich spar lieber etwas und lege mir im Mai Stalker zu. *g*
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Werde wohl erst in 2 Wochen einsteigen, bis dahin sind alle wichtigen Termine erledigt und ich kann mich dem zocken hingeben.

Viel Spass ClubCreature *g*
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Das Spiel ist eh noch unspielbar. Alles zusammengebrochen und die Server reichen bei weitem nicht. [Smile]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Lol habe es auch schon mitbekommen... Da werden Erinnerungen an einen EgoShooter wach *g*
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Dagegen war HL2 mit Steam noch harmlos. *g*
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Und jemand das Spiel schon zum laufen gebracht???
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
habe immer noch kein wow key! [Frown]

aber wenn ich mir den realm status so anschaue, scheint das momentan ja eher ein vorteil zu sein.
dummerweise sind freunde von mir ausgerechnet auf dem server "eredar", der absolut überfüllt ist. habe doch keine lust 2h auf login zu warten!!

na ja, momentan bin ich ja noch gar nicht in der lage mich aufzuregen! *g*
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Also ich hab zum Glück mit dem einloggen keine Probleme. Zocke seit Release mit nem Kumpel auf dem RP-Server "Die silberne Hand" und konnte mich bisher immer ohne Wartezeit einloggen und ohne lags zocken und der Server ist gut besucht.

Jetzt gehts ertsmal weiter. Hab da noch so en paar Sachen zu erledigen....
*HIIILFEEE* *süchtigbin* [Wink]
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
is denn hier niemand auf nem pvp server? verstehe das ehrlich gesagt nicht, da der reiz ab lvl 60 meiner meinung nach (fast) nur noch darin liegt.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Und Jungs, wie ist WoW so? Ich will mal ein paar Reviews lesen!

Wie ist das mit den Items, ist das mit Diablo II LoD zu vergleichen?


Und was denkt ihr, welches Spiel kommt als nächstes von Blizzard raus?

WarCraft 4 kann ich mir nicht vorstellen, dass WC3 noch gar nicht so alt ist. Diablo III wird es sicher auch nicht sein, da ja schon WoW auf den Markt ist.

Ich glaube StarCraft 2 wird das nächste Spiel von Blizzard sein. StarCraft hat ja damals eingeschlagen wie ne Bombe und in Asien ist das Spiel (immer noch) der HIT! (Korea)
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Soweit ich weiss arbeiten sie schon länger an Diablo 3.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ich glaube StarCraft 2 wird das nächste Spiel von Blizzard sein. StarCraft hat ja damals eingeschlagen wie ne Bombe und in Asien ist das Spiel (immer noch) der HIT! (Korea)

Word das wurde dort gespielt wie wir hier unser täglich Brot futtern. das gehört quasi dort zum Lebensstandard [Wink]

Auf Starcraft 2 würde ich mich auch freuen...

derzeit bin ich leider sowas von unmotiviert was zu spielen, das gibs gar nicht. Sitz vorm Rechner und weiß nicht was ich machen soll*g*

das ist sooooooo öde
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@Fateichel

Ja, das kommt mir bekannt vor. Gerade wenn man einige Spiele auf seinem Rechner hat.

Bin immer noch mit HL2, Doom3, WC3 und Dawn of War beschäftigt. Nebenbei auch etwas NFSU2. Ich hab einiges zu tun... [Wink]

Lohnt sich das AddOn für WarCraft 3? Soll ja sehr gut und sinnvoll sein. Ist auch günstig zu bekommen.

Hast du eigentlich von dem C & C Killer "Act of War" gehört?
www.atari.com/actofwar

Soll am 17.03. in den Läden stehen. Die Demo macht schon recht Spass! Ich bin auf die Vollversion gespannt.
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Hehe...diese "was zock ich denn jetzt mal?" probs kenn ich auch. Man hat auf irgendwas Bock aber dann auch wieder nich so richtig... [Wink]

Das hat sich aber jetzt erledigt...ich brauch nur noch ein Spiel und das ist WoW.
Ok zugegeben, ich würd mich mittlerweile als süchtig bezeichnen...aber es macht nunmal sooo Bock. *g
Eigentlich trau ich mich garnich das hier zu posten, weil mich dann bestimmt alle für total irre halten....aaber mein längstes war 18 !!! Stunden am Stück.
Der Witz ist das die Zeit in WoW realtime abläuft und es war hell, wurde dunkel und dann wieder hell...*g
...aaah ich bin wirklich verrückt *g*
 
Geschrieben von: BVE (Usernummer # 5860) an :
 
Ich zocke auch seit Heute WoW. Bin noch erst am Anfang...Nachtelf, Jäger, Lvl.7, Silverhand.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@phos4
jau ich bin echt am verzweifeln!!!
ich guck schon immer meine langsam durch und installiere dan nwas aus zwang... zocke es an und haus dann wieder runter!!! ich bin verzweifelt ahhhhhhh

addon soll gut sein!!!

jau also gezockt hab ichs noch nicht.... hab aber die demo da... hatte mir aber letztens ein paar videos zu reingezocken... könnte wieder der killer sein... bin mal gespannt ob das auch so süchtig macht!!!

@cc
mehsch du legst ja los!!! 18 ist gut*g*
ist bestimmt lustig das mit dem sonnenaufgang und untergang live mitzuerleben [Wink] aber das hast du da wahrscheinlich gar nicht so wahr genommen was???

musst du net arbeiten oder war das am we??

nicht krank du gehörst einfachzu uns*g*

@bve
viiiiiiiiiiiiiel spaß =)
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
ich bin auch krank, aber eher im sinne einer grippe. wird sich aber positiv auf meinen wow lvl anstieg auswirken! *gg*

achja, bin seit gestern auch endlich dabei:
nebulin (gnom hexenmeister) -> eredar
alobar (troll krieger) -> mal`ganis

ich hoffe es wird sich noch der ein oder andere auf nen pvp server verirren.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
sooo ich fahr jetzt erstmal frustkaufen... und wege es findet sich nix...
hätte ich ne flat und mehr als 56 k wäre ich bei wow dabei aber sooo geht das leider nicht*schnief*
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
uuund alle am zocken oder warum schreibt keiner mehr was???
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
@fateichel
Scheint wirklich so. Die Glücklichen. Da ich kein I-Net habe und nur auf Arbeit ins Netz komme bleibt mir dieses Vergnügen leider erspart. Was treibst du so? Immer noch keinen Plan was du als nächstes zocken sollst?
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
uuund alle am zocken oder warum schreibt keiner mehr was???

Mehr oder weniger. Hab die Tage die Kampagne von Dawn of War beendet. Echt geile Story, aber viel zu kurz. [Frown]
Online macht es richtig Bock. Da ist einiges mehr los am Bildschirm. [Smile]


Bitte nicht schlagen, aber ich beschäftige mich immer noch mit dem SP von Doom 3 und HL2.

Zwischendurch immer mal ne Runde UT2004 oder CSS.

Ansonsten warte ich voller Vorfreude auf den 09.03.
GRAN TURISMO 4 B-Spec !!! [bananana]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
ich werde mir heute Abend wahrscheinlich wow holen, dann steht diesen Monat ja noch Resident Evil 4 an. Act of War kommt glaube ich auch raus... by the way... Wer von euch holt sich nächsten Monat die PSP?
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@oliver
jau naja geht schon, hab mir die goldgame edition 8 geholt, da spiel ich derzeit splinter cell, rainbow six 3 und price of persia...

machen alle spaß!

@phos

dawn of war???

also doom3 kannst weg haun aber haöf life 2 solltest du schon durchgezockt haben!!!

au ja gran turismo *freu*

kann mich noch stark an teil 1 erinnern das waren noch welten, dann teil 2, quasi ein update und dann der fette 3 teil der ja grafisch ne wucht war...

leider bin ich derzeit wieder ps2 los [Wink] (meine zweite schon verkauft)
gib gt auch fürn pc??? bzw später halt???

@alex
ach siehst du re 4 kommt ja auch noch *örx* soll ja auch so wahnsinnig geil sein auch wenn ichs schade finde das keine zombies mehr am start sind...

fand den 2 teil am besten!!!

und wenn ich so dran denke damals im offz. playstation magazin das war so gegen 1997 da war ganz groß angekündigt re 2(mein erstes game war übrigens neben tekken, gran turismo, resident evil 1)naja zumindest war da damals ein foto aus dem polizei revier und da sah mein ein büro was glaube auch beleuchtet war von der sonne, die schien so durch das rolo, und da waren halt polizisten zombies... aber nicht nur so schlanke auch dicke etc... das bild werde ich nie vergessen. ich weiß das das ingame grafik war. nur leider kam die szene nie in re2 deu version vor!?! hat mal einer die jap. version gezockt gehabt???

sollte ich mal aus dem thread ein allgemeines zock thread machen???
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Bin eigentlich kein großer Fan mehr von diesem Genre, aber Dawn of War ist echt geil. [Smile]
Vor allem die Dämonen hab ich immer sehr gern gespielt, sehr schön gemacht alles und macht auch im MP viel Fun.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Bin eigentlich kein großer Fan mehr von diesem Genre, weil alles so ausgeltscht ist, aber Dawn of War ist echt geil. [Smile]
Vor allem die Dämonen hab ich immer sehr gern gespielt, sehr schön gemacht alles und macht auch im MP viel Fun.

na nun klär mich doch mal einer auf was das für ein game ist!!!

[popcorn]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
ja... mach mal. dann muss nich für jedes neues Spiel ein thread aufgemacht werden

ich zocke gerade Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter [xbox]

super game...selbes (kampf)prinzip wie Final fantasy (war ich immer ein Fan von,durch den umstieg auf die Xbox leider nicht mehr zu spielen)
habe gelesen das die macher von FF ihre finger mit im spiel hatten

Ist sehr stark an den film angeleht und man kommt an den selben schauplätzen vorbei und kämpft z.b. mit Legolas/Aragon etc. in Helms Klamm

als nächstes bekomme ich "Knights of The Old Republic 2" mal sehen wie das ist.

in diesem sinne kann ich noch

http://www.verleih-shop.de

empfehlen...super verfügbarkeit und bei spielen unschlagbare preise für sieben tage und länger
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@Fateichel

Bei eBay findest du Bundles mit der neuen PS2 + GT4.

Schon alleine für GT4 lohnt es sich ne PS2 anzuschaffen!
Ich freue mich riesig. Es gibt keine bessere Autosimulation auf der Welt!
Schon alleine die neuen Strecken (u. a. Nordschleife!!!), über 500 Autos rechtfertigen den Kauf des Spiels.
Natürlich gibt es auch viele kleine Neuigkeiten und über 80 Lizenzen bzw. Prüfungen.
PC Version ist nicht geplant. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel auf PC oder XBox erscheint.
Also, bis nächste Woche neue oder gebrauchte PS2 besorgen "abfahren"....


Zu Dawn of War:

Ist ein Echtzeit-Strategiespiel von Games Workshop (www.games-workshop.de). Vielleicht sagt die das Wort „Tabletop“ etwas.
Warhammer 40.000 ist die Sci-Fi Variante des Tabletop-Spiels. Davon gibt es seit ein paar Monaten das Spiel.
check mal [hand] www.dawnofwar.de aus
Demo kannst du auch mal testen.

Das Spiel müsste es jetzt auch für ca. 30€ geben.

Ich find das Spiel geil! Ist zwar ein wenig hektisch, aber dafür hat man immer was zu tun und auf dem Bildschirm geht richtig die Lutzi ab! Basisaufbau steht eher im Hintergrund. So viele Gebäude gibt es nicht.

Macht auf jeden Fall Spass, auch wenn man kein Tabletop-Spieler ist.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Also ich zocke im moment "The Punsiher" für die X-Box,absolut geniales Game!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
ich werde mir heute Abend wahrscheinlich wow holen, dann steht diesen Monat ja noch Resident Evil 4 an. Act of War kommt glaube ich auch raus... by the way... Wer von euch holt sich nächsten Monat die PSP?

Mhmmm...RE4 wär ne Überlegung wert. Bin ein kleiner Fan der Serie und der Filme. Die Romane sind übrigens auch ganz ok.

Naja, auf jeden Fall war RE2 schon ne Wucht!
Hast du eigentlich Outbreak gespielt?´

Ein PSP ist sicher ne coole Sache, aber im Moment fehlt mir das Geld für so ein Teil. Vielleicht lege ich mir nen PSP zu, wenn die Geräte billiger werden.
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
Was ist eigentlich an diesen Handyangeboten dran zu denen man ne PS2 dazu bekommt? Gibts da eigentlich nen Haken an der Sache? Mein Vertrag läuft bald aus und ne PS2 wollt ich mir eh mal zulegen.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
ich werde mir heute Abend wahrscheinlich wow holen, dann steht diesen Monat ja noch Resident Evil 4 an. Act of War kommt glaube ich auch raus... by the way... Wer von euch holt sich nächsten Monat die PSP?

Mhmmm...RE4 wär ne Überlegung wert. Bin ein kleiner Fan der Serie und der Filme. Die Romane sind übrigens auch ganz ok.

Naja, auf jeden Fall war RE2 schon ne Wucht!
Hast du eigentlich Outbreak gespielt?´

Nee, Outbreak habe nicht gezockt. Habe Teil 1-2 und Code Veronica (DC) verschlungen. Die aktuelle Episode sieht schon saucool aus, Grund genug den Cube mal wieder abzustauben [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
erledigt lex [Wink]

jau das dritte zeitalter soll gut sein, leider noch net zum spiel gekommen... war damals nie so ein großer ff fan bis ich mir mal das für die ps2 gekauft hatte war 10??? weiß ich gar net mehr sooo genau. zumindest war ich sehr begeistert, grafisch vor allem ein burner...

zum verleih shop... der wurde mir erst vor 3 tagen von meinem videotheks chef empfohlen... soll erste sahne sein und wenn du es auch für gut heißt muss ich den gleich mal shopen...

7 tage ausleihen und dann wieder ab mit der post richtig??ß sau coole idee... da kann man echt erstmal die sachen anspielen bevor man sie kauft...

@phos
bei ebay??? dachte das game ist noch net draußen oder die typische vorbestellung bei ebay??? wie teuer sind die bundle???

weißt du was für hondas es geben wird bei gt4???

gut muss ich nacher gleich mal dawn of war checken..
also warhammer kenn ich...
tabletops???*doof stell*

@mix...
echt kann ich mir gar net so recht vorstellen... hatte schon angst den film zu schauen weil alle auf diesem comic trip waren... also ich liebe spiderman, x-men, hulk etc. aber punisher, catwoman, hellboy... fand ich dann zu viel...

war der film denn gut???
und das spiel klasse??? spiderman 2 für ps2 war genial wenn auch sehr kurz!!!leider...

@phos
sag ja re 2 war geil, check mal oben meinen post...

outbreak, hatte ich erst angst das es ein billiger abklatsch von re war aber empfand es dann doch als gut obwohl mir zombies immer noch mehr gefallen

[erschiess]

@oliver...
ne glaube außer am vertrag ist da kein haken*g*
könnte mir aber vorstellen das die tarife böse sind...


psp würde ich mir gerne holen bloß als nächsten steht erstmal ein autokauf an... dann mal weiter schaun*g*

re4 kommt doch auch für ps2...

wo wir bei superhelden sind...
es kommt für den pc eine superman umsetzung raus, hoffentlich ist die nicht genauso enttäuschend wie die damals aufm n64...

wär schon cool durch die stadt zu fliegen ala spiederman 2 und auf die straße zu gehen, leute zu retten... bewunderd zu werden und mit seinen superhelden kräfte rumzuspielen...

ich glaube zocker haben immer die tollsten ideen nur gibt es so wenige producer die das ganze wirklich gut umsetzen...schade...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich daddel nur FIFA 2005 oder Bundesliga Manager 2005. Mit Ballerspielen kann ich nichts anfangen.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@Fateichel

eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12020&item=8172101020&rd=1


Du willst Hondas bei GT4? Hier hast du:

(Ballade Sport) CRX 1.5i ('83)
(Mugen) Civic Si (Motul Race Car '87)
(Mugen) S2000 ('00)
1300 Coupe 9S ('70)
Accord Euro-R ('00)
Accord Euro-R ('02)
Accord Coupe (US) ('88)
Accord Coupe EX V6 6-speed (US) ('03)
Beat ('91)
Beat Version F ('92)
Beat Version Z ('93)
Civic 1500 CX 3-door ('79)
Civic 1500 25i 3-Door ('83)
Civic SiR-II ('91)
Civic SiR-II ('92)
Civic SiR-II ('93)
Civic SiR-II ('95)
Civic Type-R ('97)
Civic Type-R ('98)
Civic Type-R ('01)
Civic Type-R ('04)
Civic Race Car (Gathers Drider '98)
City Turbo-II ('83)
CRX SiR ('90)
CRX del Sol SiR ('92)
DualNote Concept ('01)
Element ('03)
Fit W ('01)
HSC Concept ('03)
Insight ('99)
Integra Type-R ('95)
Integra Type-R ('98)
Integra Type-R ('99)
Integra Type-R ('03)
Integra Type-R Touring Car ('02)
Life Step Van ('72)
N360 ('67)
NSX ('90)
NSX ('93)
NSX ('95)
NSX ('97)
NSX ('99)
NSX ('01)
NSX Type-R ('92)
NSX Type-R ('02)
NSX Type-S ('97)
NSX Type-S ('99)
NSX Type-S ('01)
NSX Type-S Zero ('97)
NSX Type-S Zero ('99)
NSX (ARTA JGTC '00)
NSX (Castrol Mugen JGTC '00)
NSX (Raybrig JGTC '00)
NSX (Loctite Mugen JGTC '01)
NSX (Mobil 1 JGTC '01)
NSX (Takata Dome JGTC '03)
NSX-R Concept ('01)
NSX-R LM Edition Road Car ('02)
NSX-R LM Edition Race Car ('02)
Odyssey Absolute ('03)
Prelude Si VTEC ('91)
Prelude SiR ('96)
Prelude SiR S-Spec ('98)
Prelude Type-S ('96)
Prelude Type-S ('98)
S500 ('63)
S600 ('64)
S800 ('66)
S800 RSC Race Car ('68)
S2000 ('99)
S2000 Type-V ('00)
S2000 ('01)
S2000 Type-V ('01)
S2000 ('03)
S2000 Type-V ('03)
S2000 LM Race Car ('01)
Today G ('85)
Z Act ('70)

Sollte reichen, oder? *ggg*
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
...ööh...World of Warcraft...
Gibts noch andere Spiele?? [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@fem
*arg*

wenn du was gutes willst, zock...

Anstoss 3 und Pro Evolutions Soccer 4

die stecken fussball manager und fifa sowas von in sack...

anstoss 3 müsstest du halt updaten mit fanpacks...
neuesten daten dann ist es besser als fm

und fifa ist doch schlecht damals auch gezockt bis 2000 dann gings abwärst wenn du realismus willst dann spiel pro evo 4


@phos

yeeeeeeeeeeeeha
da ist sogar meiner dabei =D

ui und der s2000 lechz


ich will dat spiel!!!
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
@FEM
Hätt ich mir ja fast denken können das du auch FM2005 zockst. Wollt dich eigentlich schon mal fragen. Haste selber nen Club gegründet oder deinen HSV ins Rennen um die Meisterschaft geschickt?

@Fateichel
Das wird wohl der Haken an der Sache sein. Wart ich lieber nochn bissel bis sie nicht mehr ganz so teuer ist.

P.S.: Bei Pro Evolution Soccer geb ich dir Recht das es besser ist als Fifa aber Anstoss3 kommt nicht im entferntesten an FM2005 ran. Klasse 3-D Modus der alle taktischen Einstellungen perfekt(erst nach Patch) ins Spiel umsetzt.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
...ööh...World of Warcraft...
Gibts noch andere Spiele?? [kopfkratz]

ach wer spielt dat schoon das ist nur was für rookies [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@Fateichel

Welches Modell fährst du?

Ach ja, bei GT4 kannst du die 24 Stunden von Le Mans in Echtzeit austragen. [Smile]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
hui krass 24 studen vor der glotze [Wink]

del sol...

son kleiner 2 sitzer cabrio...

[gluecklich]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Oh man, gerade bei Spiegel Online gelesen,
Der GTA-Prozess:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,344090,00.html
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:


son kleiner 2 sitzer cabrio...

[gluecklich]

Du fährst doch keinen S2000 oder?
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Oh man, gerade bei Spiegel Online gelesen,
Der GTA-Prozess:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,344090,00.html

Bei solchen Meldungen weiss ich immer nicht ob ich weinen oder lachen soll.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
der typ ist einfach nur traurig
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:


son kleiner 2 sitzer cabrio...

[gluecklich]

Du fährst doch keinen S2000 oder?
nein wie oben steht einen del sol [Wink]

 -

nicht Meiner, aber Einer (mit na s2000 schürze)

ein S2000 wär ja zu schön*g*
 
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :
 
ich spiel grade kotor2:) grafik is zwa etwas veraltet ist aber trotzdem sehr unterhaltsam [Wink]
 
Geschrieben von: spätaufsteher (Usernummer # 13087) an :
 
Ich liebe alte Ballerspiele, zock zur Zeit nur noch Metal Slug 1-5 aufm NeoGeo-Emulator, müsste es eigentlich auch für die PS2 und XBox geben.
Diesen Spielwitz und so liebevoll gezeichnete Sprites gibt es heute ja so nicht mehr.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
hmm...
momentan zock ich viel "the house of the dead 3". das ist so schlecht, das muss man einfach lieben *g
ansonsten gelegentlich noch max payne oder nen alten shooter [Smile]
wow würde mich allerdings auch arg reizen, aber mir fehlt die zeit zu spielen [Frown]

edit: hat jemand schon resident evil 4 auf dem gc angespielt?
 
Geschrieben von: Solz300 (Usernummer # 8386) an :
 
ich zock momentan gern PES4 und NBA LIVE 2005.
PES steckt FIFA wirklich locker in die Tasche und mit dem WolfPatch2005 hat man alle original Namen, Trickots, Stadien, Bälle und Schuhe sowie echt geniale neue Vereins & Landesspezifische Fan-Gesänge, die echt ne super Live-Atmo rüber bringen!

Gelegentlich im Lan auch mal CS Source oder CoD. Aber bin eigentlich ne Lusche drin... mir fehlt wohl der Killerinstinkt [erschiess]

hat eigentlich einer was gehört ob und wann GTA San Andreas auch mal für PC angedacht ist??
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
momentan zock ich nur HALO 2 auf der x-box. aber nur mit nem freund zusammen, weils mir alleine nicht so viel spass macht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
@fem
*arg*

wenn du was gutes willst, zock...

Anstoss 3 und Pro Evolutions Soccer 4

die stecken fussball manager und fifa sowas von in sack...

anstoss 3 müsstest du halt updaten mit fanpacks...
neuesten daten dann ist es besser als fm

und fifa ist doch schlecht damals auch gezockt bis 2000 dann gings abwärst wenn du realismus willst dann spiel pro evo 4


@phos

yeeeeeeeeeeeeha
da ist sogar meiner dabei =D

ui und der s2000 lechz


ich will dat spiel!!!

Anstoss 3 hatte ich auch. Ist auch besser als Bundesliga Manager 2005, aber nicht mit den neuen Regeln ausgestattet. Und die Nachfolgeversionen von Anstoss kannste total knicken.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
@FEM
Hätt ich mir ja fast denken können das du auch FM2005 zockst. Wollt dich eigentlich schon mal fragen. Haste selber nen Club gegründet oder deinen HSV ins Rennen um die Meisterschaft geschickt?

@Fateichel
Das wird wohl der Haken an der Sache sein. Wart ich lieber nochn bissel bis sie nicht mehr ganz so teuer ist.

P.S.: Bei Pro Evolution Soccer geb ich dir Recht das es besser ist als Fifa aber Anstoss3 kommt nicht im entferntesten an FM2005 ran. Klasse 3-D Modus der alle taktischen Einstellungen perfekt(erst nach Patch) ins Spiel umsetzt.

Neeee, ich hab ne echte Karriere gestartet und bin mit Concordia Hamburg von der Oberliga bis auf Platz 1 der Regionalliga Nord vorgestossen. In der 1. Liga wollte ich nicht beginnen.
 
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :
 
Ich zock am PC derzeit am liebsten:

Pro Evolution Soccer 4
NBA Live 2005
Football Manager 2005 (den von SI, nicht den EA Schrott)

Ja, man kann sagen ich bin sportbegeistert. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an :
 
Guter Thread! Warum ist mir dieser noch nicht aufgefallen... [Smile]

An der PS2:
Ace Combat 4 und Gran Turismo 3

Am PC:
Moonstones, Kick Off 2, Turrican 2

Auf GT4 bin ich besonders gespannt, wie wohl die meisten PS2-User. Es gibt, glaub ich, keinen besseren Grund sich die PS2 zu holen.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
momentan zock ich nur HALO 2 auf der x-box. aber nur mit nem freund zusammen, weils mir alleine nicht so viel spass macht.

Genau das mach ich auch mit meinen Kumpels übern Router,meistens spielen wir mit Scharfschützengewehr,macht echt Laune!
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
ich zock nach wie vor quake 3. und eigentlich nur das. gibt imho nix besseres im bereich der multiplayer 3d-shooter was annähernd nur so gutes handling hat.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Football Manager 2005 (den von SI, nicht den EA Schrott)

Sagt mir jetzt gar nichts. Hat der auch deutsche original Daten?
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
...ööh...World of Warcraft...
Gibts noch andere Spiele?? [kopfkratz]

hihi...seh ich genauso! [Wink]


aber: da bei meiner neuen grafikkarte ein spiele bundle dabei war, habe ich gestern mal prince of persia - warrior within installiert. grafik is wirklich ansehnlich, aber eine sehr gewöhnungsbedürftige steuerung. hat das jemand gezockt?

na ja, heute abend natürlich wieder wow!
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@Tis
ich muss erstmal Kotor1 zu ende zocken... bin aber auch shcon scharf es mir zu holen...

Stalker wurde nach hinten verschoben(nix mehr mit mai, leider)


@heraldo
auweia hab damals house of dead 2 für dreamcast gezockt... fürn lighgun shooter ganz lustig*g*

time crises war damals ein geiler lightgun shooer auf der psx


@solz300
jau wie gesagt pro evo ist wie gesagt das genialste fussball game ever...

ist nba wirklich sooo gut???
also war ja immer gut aber auch aktuell???

@david gomez
krass wieviel sich halo 2 verkauft hat, hatte halo 1 mal gespielt und fands irgendwie öde... vorallem die gegner sind mal der absolute abturner... grafisch wars nett...

@fem
gebe ich dir in allen punkten recht, leider...

schade das es bis jetzt ascaron nicht mehr auf die reihe bekommen hat ein ebenso gutes anstoss zu machen wie es der dritte teil zu seiner zeit war. man kann es natürlich mit neuen daten zocken aber wenn man neues regelwerk will geb ich dir recht... aber vielleicht gibs ja da auch irgendwie mods oder so!?!
das einzigste was nervte war die grafische darstellung aber dafür gabs ja den coolen textmodus...

schade das damals der chefdesigner von ascaron zu ea gegangen ist... weil bei ea wirkt alles so geklaut nur schlechter umgesetzt...

@masonary
wow gt3 noch nach so langer zeit respekt =)

ace combat war damals auch eines der ersten geilen flugames auf der psx
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snig-a-Dig:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
...ööh...World of Warcraft...
Gibts noch andere Spiele?? [kopfkratz]

hihi...seh ich genauso! [Wink]


aber: da bei meiner neuen grafikkarte ein spiele bundle dabei war, habe ich gestern mal prince of persia - warrior within installiert. grafik is wirklich ansehnlich, aber eine sehr gewöhnungsbedürftige steuerung. hat das jemand gezockt?

na ja, heute abend natürlich wieder wow!

ich hab doch gesagt wow ist nur was für rookies, du rookie =D

ich spiele aktuell price of persia : sand of time

die kamera ist haklig aber aber geile spring und kampf action und die slowmo sind sau cool... mir machts großén spaß, der nachfolger den du zockst soll um einiges besser sein...
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Fateichel, ich hab auch immer nur Textmodus gespielt. Mache ich beim Bundesliga Manager 2005 auch.

Hast Du schon mal Anstoss 2005 gespielt? Lohnt sich das vielleicht?
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
hatte ganz ganz stark überlegt mir das zu kaufen aber irgendwie verunsichert mich das alle immer sagen, anstoss 3 war das beste anstoss... die neuen sollen ja sehr geile besserungen haben und noch komlexer sein(geht das überhaupt) auch schwerer sollen sie sein... was für profis qausi [Wink]

aber anstoss 2005 ist nur ein update von 2004 bzw der bugfreien 03/04 edition...
mit neuem regelwerk etc...


also an sich kann es nur gut sein... soll wirklich klasse sein aber ich glaube ich werde dieses schöne alte bipmap design vergessen was es schon bei 1, worldcup, 2, und 3 gab...
fand diese büre ansicht soo toll und stylisch...

und man, anstoss 2 gold war damals sooo revolutionär... das war der hammer...sah es beim kumpel und konnte es kaum erwarten...

man jetzt bekomm ich bock 2005 mal anzuzocken...

hier mal ne diskussion über die alte und die neue generation von anstoss
http://www.ascaron-forum.de/showflat.php?Number=544861
 
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :
 
@FEM
Hab auchn Club selber gegründet. FC Eisenach. Sehr cool das so viele Städte integriert sind. Bin auch grad in Regionalliga. Kämpf aber grad wieder gegen den Abstieg. Kann mich irgendwie nicht von meinen alten Spielern trennen was ein Fehler ist. Bin aber langsam dabei aufzurüsten. Mannschaftsstärke 75 ist nicht wirklich gut für RL. Stadion nochn bissel ausgebaut auf 20000, Ist schon ganz gut für die Liga. Wie siehts bei dir aus?
Kann dir wirklich nur empfehlen auch mal 3-D Modus zu spielen. Mannschaft setzt prima alle Taktiken um was ja in den Vorgängern echtn Krampf war. Nachteil ist natürlich das du mehr Zeit für ne Saison brauchst. Taktiktisch ist auch sehr sinnvoll aber auch wieder sehr zeitraubend. Erstellst du Trainingspläne selber?
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Fussball Manager ist echt toll. Hab zuhause Fussball Manager 2004, hab allerdings schon länger nicht mehr gespielt. Lohnt es sich FM 2005 zu kaufen?

Mit Trainingsplänen kam ich allerdings nicht so richtig klar. Bringt es einen grossen Vorteil sie selber zu erstellen? Ich fand's immer wieder nervig die Leistungen ausgleichen zu müssen.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Lohnt es sich FM 2005 zu kaufen?



[grinseschild]

ausleihen aus der viodehtek schon aber kaufen, nööö...

es sei denn man mag diesen manager bzw die serie dann ist er sicherlich sehr gut!!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Fateichel, ich glaube, ich werde mal in der Videothek meines Vertrauens vorbei schauen und das mal antesten.

Oliver, ich hab keinen Club selbst gegründet, sondern einen in der Oberliga Nord übernommen.

20.000 Zuschauer Kapazität in der Regionalliga? Ist doch vollkommen übertrieben. Das Geld hätte ich lieber in die Mannschaft investiert, dann würdest Du auch nicht da unten stehen. Ich hab Stärke 82 und stehe mit 13 Punkten (!) Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz auf Platz 1.

Trainigspläne hab ich nicht wirklich. In der Winter- und Sommerpause trainiere ich immer viel Kondition (hart). Während der Saison immer abwechselnd Kondition (hart) und die Woche darauf sowas wie Angriffszüge, Torschüsse, Standards, Pressing etc.

Es gibt aber auf diveresen Seiten auch erstellte Trainingspläne zum Download.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
frag mich ob es da soo viel unterschied zu fm 2004 besteht.
kennt jemand X2:Die Bedrohung - eins der besten spielen ich jemals gespielt habe. ich glaube ich hab kaum bei einem anderen spiel so viel zeit verbracht wie bei diesem. super spannende story, sehr freie handlung und dazu aber trotzdem eine packende geschichte mit vielen begleitenden ereignissen und quests. musste das spiel allerdings irgendwann aufgeben, weil meine hardware da nicht mehr mitgemacht haben [Frown]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also ich habe die 2004er und die 2005er Version und ich finde den 2004er in der Bedienung alleine schon besser und übersichtlicher.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
cool fem kannst ja dann mal sagen wie das game ist würde mich sehr interessieren!!!

@max
echt??? irgendwie schreckt mich x ab... hab hier noch x gold das fand ich so schrecklich...

das ist doch das weltraum spiel richtig???

erzähl mal ein bissel wat von...
 
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :
 
ich spiele immer noch counter strike 1.5 mit meinen kumpels via VPN ...

oder sonst auch immer wieder gerne fifa 2005 auf der xbox...
 
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Football Manager 2005 (den von SI, nicht den EA Schrott)

Sagt mir jetzt gar nichts. Hat der auch deutsche original Daten?
So halbwegs, alle deutschen Daten sind nicht echt. Kann man aber nachträglich mit nem Patch ändern. Die Namen der anderen Ligen (und das sind einige) stimmen aber.

Das ist der Football Manager 2005

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064SCGY/qid%3D1109762345/302-5823513-6849620
 
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

@masonary
wow gt3 noch nach so langer zeit respekt =)

ace combat war damals auch eines der ersten geilen flugames auf der psx

Welches Autorennspiel ist denn deiner Ansicht nach besser als Gran Turismo 3 ??? Ich kenn zur Zeit keins.

Naja... als ich noch die PSone hatte, bevorzugte ich Gran Turismo 2 noch vor Need for Speed IV auf dem PC, trotz viel besserer PC-Grafik. Das war bis 10/2003 so. Bis ich mir die PS2 zugelegt hatte mit GT3 selbstverständlich. 'GGGG' Seitdem versuch ich gar nicht von Gran Turismo wegzukommen und ein anderes Autorennspiel auszuprobieren. Die können nicht im geringsten GT das Wasser reichen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Masonry:

Welches Autorennspiel ist denn deiner Ansicht nach besser als Gran Turismo 3 ??? Ich kenn zur Zeit keins.....

...Die können nicht im geringsten GT das Wasser reichen. [smilesmile]

eindeutig NFSU2 auf der X-Box(entäuschende grafik auf der PS2)

find ich um längen besser als GT3

GT3 wurde mir auf dauer zu öde und der Frustfaktor steigt irgendwann ins unermessliche [Wink]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Football Manager 2005 (den von SI, nicht den EA Schrott)

Sagt mir jetzt gar nichts. Hat der auch deutsche original Daten?
So halbwegs, alle deutschen Daten sind nicht echt. Kann man aber nachträglich mit nem Patch ändern. Die Namen der anderen Ligen (und das sind einige) stimmen aber.

Das ist der Football Manager 2005

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064SCGY/qid%3D1109762345/302-5823513-6849620

Hört sich echt interessant an.
 
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Football Manager 2005 (den von SI, nicht den EA Schrott)

Sagt mir jetzt gar nichts. Hat der auch deutsche original Daten?
So halbwegs, alle deutschen Daten sind nicht echt. Kann man aber nachträglich mit nem Patch ändern. Die Namen der anderen Ligen (und das sind einige) stimmen aber.

Das ist der Football Manager 2005

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064SCGY/qid%3D1109762345/302-5823513-6849620

Hört sich echt interessant an.
Also falls du auch so'n Hardcore Fußball Fan bist wie ich (was ich mal annehme) würd ich mal reinschauen und evtl. die Demo ziehen. [Smile]

Erwarte aber nicht irgendwelche 3D Spielszenen oder ne sonderlich ansprechende Optik. Beim FM 2005 liegt das Hauptaugenmerk auf dem Managmentbereich und auf der unglaublichen Datenbank, die jedem Fußballalmanach mehr als Konkurrenz macht, allerdings auch gewisse Ladezeiten nach sich zieht.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jo, Du hast mich richtig erkannt - ich bin ein Hardcore-Fussballfan. *g*

Und mir sind Grafiken eigentlich nicht wichtig - wichtiger ist mir der Realismus und die vielen Möglichkeiten im wirtschaftlichen Bereich.
 
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :
 
ich zocke zwischenzeitlich call of duty online..
allerdings immer seltener, da ich keine "anständigen" server finde.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@masonary
KEINS aber jedes Spiel verliert irgendwann seinen Reiz. Und es gibt ja auch ne gute Abwechslung was man zocken könnte. GR oder NFSU2(wenig Realismus, dafür ne Menge Spaß)

LexyLex

ich hasse die X-Box und finde sie auch grafisch nicht besser [Wink]

aber Underground ist defintiv kein besseres Renngame wenn es um Realismus geht... geht ist mehr just for fun und fans von The Fast and the Furious
obwohls grafisch schon sau cool ist und die tuningsmöglichkeiten erst recht
 
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :
 
*ratataa*

morgen kommt endlich auch in unseren Landen Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS2 raus. Kann leider morgen noch nicht zuschlagen aber diesen Monat wird's definitiv zugelegt!
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
yeeeeeeeeeeeeeha
darauf habe ich sooooooooooooooooooo lange gewartet...
warum habe ich nur letztens meine ps2 verscherbelt...

mal auf gt4 warten vielleicht lege ich mir dann wirklich noch eine zu(wäre dann shcon meine 3 ps2;)

obwohl die ps3 wird ja sicherlich auch in den nächsten 2 jahren kommen...
 
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, Du hast mich richtig erkannt - ich bin ein Hardcore-Fussballfan. *g*

Und mir sind Grafiken eigentlich nicht wichtig - wichtiger ist mir der Realismus und die vielen Möglichkeiten im wirtschaftlichen Bereich.

Dann würde ich mal reinschauen. [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Masonry:

Welches Autorennspiel ist denn deiner Ansicht nach besser als Gran Turismo 3 ??? Ich kenn zur Zeit keins.....

...Die können nicht im geringsten GT das Wasser reichen. [smilesmile]

eindeutig NFSU2 auf der X-Box(entäuschende grafik auf der PS2)

find ich um längen besser als GT3

GT3 wurde mir auf dauer zu öde und der Frustfaktor steigt irgendwann ins unermessliche [Wink]

GT3 bzw. 4 kann man gar nicht mit NFSU2 vergleichen! Das sind zwei unterschiedliche Spiele. NFSU2 ist ein Arcade-Racer, GT ist eine Simulation.

Wer nur "schnell" ohne großen Realismus heizen will, der soll bei NFSU bleiben.

Wer Wert auf Realismus, Autotechnik und authentische Autos legt, der soll bei GT bleiben.

Frustmomente? Die gibt es auch bei NFSU.

Bei GT kommt es nur auf das Können und auf das Setup an. Bei NFSU macht der Computer dem Spieler oft einen Strich durch die Rechnung.


GT ist und bleibt die beste Rennsimulation der Welt! Wer was anderes sagt, hat von Autos KEINE Ahnung! [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheGodOfHouse:
*ratataa*

morgen kommt endlich auch in unseren Landen Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS2 raus. Kann leider morgen noch nicht zuschlagen aber diesen Monat wird's definitiv zugelegt!

Oh yeah! [top] Ich leg mir erst Gt4 zu. MGS3 läuft ja nicht weg... [Wink]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Masonry:

Welches Autorennspiel ist denn deiner Ansicht nach besser als Gran Turismo 3 ??? Ich kenn zur Zeit keins.....

...Die können nicht im geringsten GT das Wasser reichen. [smilesmile]

eindeutig NFSU2 auf der X-Box(entäuschende grafik auf der PS2)

find ich um längen besser als GT3

GT3 wurde mir auf dauer zu öde und der Frustfaktor steigt irgendwann ins unermessliche [Wink]

GT3 bzw. 4 kann man gar nicht mit NFSU2 vergleichen! Das sind zwei unterschiedliche Spiele. NFSU2 ist ein Arcade-Racer, GT ist eine Simulation.

Wer nur "schnell" ohne großen Realismus heizen will, der soll bei NFSU bleiben.

Wer Wert auf Realismus, Autotechnik und authentische Autos legt, der soll bei GT bleiben.

Frustmomente? Die gibt es auch bei NFSU.

Bei GT kommt es nur auf das Können und auf das Setup an. Bei NFSU macht der Computer dem Spieler oft einen Strich durch die Rechnung.


GT ist und bleibt die beste Rennsimulation der Welt! Wer was anderes sagt, hat von Autos KEINE Ahnung! [Wink]

WORD
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheGodOfHouse:
*ratataa*

morgen kommt endlich auch in unseren Landen Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS2 raus. Kann leider morgen noch nicht zuschlagen aber diesen Monat wird's definitiv zugelegt!

Oh yeah! [top] Ich leg mir erst Gt4 zu. MGS3 läuft ja nicht weg... [Wink]
ob das nicht weg läuft, naja da wär ich mir nicht so sicher!!!

ich weiß noch wie ich damals mit na ganzen horde von zockern(100-200)vorm mediamerkt gestanden habe. warum waren wir da??? es war releasetag von Metal Gear Solid 2...

alle sind reingestürmt, das war ein getümmel!!!
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Masonry:

Welches Autorennspiel ist denn deiner Ansicht nach besser als Gran Turismo 3 ??? Ich kenn zur Zeit keins.....

...Die können nicht im geringsten GT das Wasser reichen. [smilesmile]

eindeutig NFSU2 auf der X-Box(entäuschende grafik auf der PS2)

find ich um längen besser als GT3

GT3 wurde mir auf dauer zu öde und der Frustfaktor steigt irgendwann ins unermessliche [Wink]

GT3 bzw. 4 kann man gar nicht mit NFSU2 vergleichen! Das sind zwei unterschiedliche Spiele. NFSU2 ist ein Arcade-Racer, GT ist eine Simulation.

Wer nur "schnell" ohne großen Realismus heizen will, der soll bei NFSU bleiben.

Wer Wert auf Realismus, Autotechnik und authentische Autos legt, der soll bei GT bleiben.

Frustmomente? Die gibt es auch bei NFSU.

Bei GT kommt es nur auf das Können und auf das Setup an. Bei NFSU macht der Computer dem Spieler oft einen Strich durch die Rechnung.


GT ist und bleibt die beste Rennsimulation der Welt! Wer was anderes sagt, hat von Autos KEINE Ahnung! [Wink]

100% agree an phos4. jeder muss für sich entscheiden was er lieber mag...simulation oder acrade racer...ich spiele beide games und finde gt aufgrund des realismus gelungener. keine ahnung welche frustmomente hier gemeint sind. vergleichen darf man beide aber nicht, das sind 2 verschiedene spiele wie apfel und pfirsich [Wink] beide schmecken unterschiedlich, der eine mag das lieber der andere vielleicht nicht.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Für alle die sich mal ein Bild von GT4 machen wollen:

GT4-Intro
http://www.gametrailers.com/player.php?id=4656&type=mov

(unten, Ziel speichern unter..)

Bei dem Intro bekomme ich schon ne Gänsehaut [angst]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@Fateichel

Krass! So muss das sein. *g*
Als MGS2 auf den Markt kam, hatte ich noch keine PS2. Gehe aber davon aus, dass morgen einige die Läden stürmen werden.

Naja, einen Monat kann ich noch warten...
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
jau das war schon einmalig...
hatte ich net mal bei san andreas erlebt...Obwohl hatte das auch einen tag vorm verkauf...

mgs ist schon genial... finde mgs1 fast noch am besten... das hatte son genialen flair... weiß noch wie damals die zeitschriften alle schrieben "der HIT"
und es war wirklich einer... die demo hatte so geil aufs game gemacht!!!

werde mir mal as video ziehen... kann nur 2 stunden dauern*g*

hab aber glaube schon eins gesehen... ist das ein neues???
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
hab aber glaube schon eins gesehen... ist das ein neues???

Das ist das eigentliche Intro des Spiels.
Es gibt nur eine Version von dem Intro.
Kann mir nicht vorstellen, dass die PAL-Version eine anderes hat.

Sieht auf jeden Fall klasse aus!
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
achso ne dachte das isn trailer...

wenn das intro ist, kenn ich es schon. und ja ist geil*g*,sehr sogar!!!
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
momentan hitman 2. ich muss mich immer nach etwas älteren titeln umschauen, weil mein laptop nur ne 32mb grafikkarte hat. wenn da also noch jemand tipps hat, was mit der graka läuft und rockt wäre ich sehr dankbar ... [asien]
 
Geschrieben von: Beatcooker (Usernummer # 12865) an :
 
Ich warte auch noch auf Metal Gear 3!

Und GT 4 werd ich mir sowieso zulegen
Weiß nur noch nicht wann ????

Ich muß erstma San Andreas und Halflife 2
durch zocken
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Metal Gear Solid 3 ist schon auf dem Markt! Habe gestern auf NBC Giga Werbung gesehen,dass das Spiel schon erhältlich ist!
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
momentan hitman 2. ich muss mich immer nach etwas älteren titeln umschauen, weil mein laptop nur ne 32mb grafikkarte hat. wenn da also noch jemand tipps hat, was mit der graka läuft und rockt wäre ich sehr dankbar ... [asien]

Hitman 2, gute Wahl. Kennste Deus Ex? Die Grafik ist zwar nicht sooo toll, dass Spiel selbst ist aber der Burner
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@alexosiris:
Deus Ex habe ich auch durchgespielt. Richtig klasse Story und es gibt mehrere Wege und Arten wie man bei dem Spiel weiterkommt. Klasse!

Muss mich mal über den Nachfolger informieren.
 
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :
 
spielt hier denn irgend jemand counter strike source online?
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: martex:
spielt hier denn irgend jemand counter strike source online?

Ja, hier...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hab ihr schon mal die Preise bei Media Markt und Co. wegen MGS3 gecheckt?

Bei Karstadt soll es MGS3 inkl. Artbook für 55€ geben.
Das Buch an sich soll limitiert sein und normal im Laden 36€ kosten.
http://www.konamistyle.de/pd1078479575.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=6
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ich überlege schon seit tagen mal deus ex wieder anzuzocken...

geile story + shooter + rollenspiele elemente...

hat jemand deus ex 2 gezockt... sollte ja net so oder burner sein...
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Also ich zocke gerade Turrican II aufm PC (und Turrican III aufm C64)! Wer's noch kennt, der versteht mich. [Wink]
 
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :
 
werd mir wohl MGS3 bei ebay holen, da gibt's Anbieter, die das teilweise für 47€ incl. Versandkosten OVP verkaufen. Und den Stil von den MGS Artworks mag ich ohnehin nich so. Also lieber Geld sparen [Smile]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tierex:
Also ich zocke gerade Turrican II aufm PC (und Turrican III aufm C64)! Wer's noch kennt, der versteht mich. [Wink]

jau ich kenns noch
GENIAL!!!!

ist das immer noch 2d grafik???
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Jo, die PC-Version (von '95) ist eine grafisch etwas aufpolierte Conversion vom Amiga. Der TFMX-Sound von Chris Hülsbeck wurde auch übernommen.

Kurios: Turrican III für den C64 kam letztes Jahr (!) als Freeware raus, von der Demo-Gruppe Smash-Designs programmiert. Der ursprüngliche Turrican-Erfinder, Manfred Trenz, wurde daraufhin auf Smash Designs aufmerksam und jetzt bringen die zusammen Katakis 2 für PC, C64, GC & DS raus.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@alexosiris:
Deus Ex habe ich auch durchgespielt. Richtig klasse Story und es gibt mehrere Wege und Arten wie man bei dem Spiel weiterkommt. Klasse!

Muss mich mal über den Nachfolger informieren.

@Phos & Fateichel
Den hatte ich mir mal von der Videothek ausgeliehen... Fand ich nicht so prall, die ständige Ruckelei hat mich genervt. Das Handling fand ich auch bescheiden. Das Spiel war ratzfatz wieder deinstalliert.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@alex
ja so gings mir auch, bei mir auch ganz schön abgeruckelt, obwohls schon ne geniale endzeit stimmung war. die schatten, das arpartment etc war schon cool wenn auch alles etwas eng...

aber das ruckeln ging dann gar nicht habs dann auch wieder deinstaliert...


@tierex
wow das sind ja krasse news...
gibs da wirklich noch ne szene die c64 zockt???
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
@ all

ich habe GT nicht mit NFSU2 verglichen...ledeglich gesagt,das es rein spiel-spass-technisch GT das wasser reichen kann. Ohne hier Arcarde oder Simulation zu beachten.

@ Fateichel...

so dachte ich auch mal über die X-Box,hab immer die PS2 verteidigt...bis ich dann selber eine hatte und dann auch schweren herzens die Ps2 verkauft hab um die X-box Aufzurüsten.

Nun Kann ich alle meine spiele von der X-Box festplatte aus Starten ohne das die X-Box jemals die Spiele CD gesehen hat [Wink]

und diverse andere sachen machen, die aber gegen die Boardregeln verstossen würden

Im grossen und ganzen ist die X-Box eindeutig grafisch,Multimediatechnisch etc. besser...und das sag ich als ehmaliger PS2 freak [Wink]
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
@Fateichel: Nun, sie ist klein, aber es gibt sie.

Turrican III gibt's hier: http://www.smash-designs.de
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@lexylex
neneneeee sowas will ich gar net hören
*ohren zuhalt*

[dumdidum]

@tierex...
krass solche demos wollte ich shcon immer mal sehen...
 
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tierex:
Jo, die PC-Version (von '95) ist eine grafisch etwas aufpolierte Conversion vom Amiga. Der TFMX-Sound von Chris Hülsbeck wurde auch übernommen.

Kurios: Turrican III für den C64 kam letztes Jahr (!) als Freeware raus, von der Demo-Gruppe Smash-Designs programmiert. Der ursprüngliche Turrican-Erfinder, Manfred Trenz, wurde daraufhin auf Smash Designs aufmerksam und jetzt bringen die zusammen Katakis 2 für PC, C64, GC & DS raus.

Dass diese ganze Turrican-Schiene vernachlässigt wird, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich schätze, dass es genug Leute gibt, die sich nach neuen Turrican-Spiele sehnen... so wie ich. [Smile] Z.B. wurde R-Type gut für neuere Hardware wie PS-One und PS2 entwickelt. Warum macht man das nicht mit Turrican???

Das Turrican 3D-Projekt sollte mal von Faktor 5 entwickelt werden, aber aus irgendeinen Grund wurde das gecancelt. Ich glaub, Faktor 5 hatte andere wichtige Projekte oder so... Schade.
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Nö, Turrican 3D für PC (VÖ geplant: 2000) wurde von Manfred Trenz selbst und einer anderen, spielefremden Firma entwickelt. Factor 5 hatten damit nix am Hut. THQ, die übergestellte Firma, entschied damals jedoch aus Kostengründen, das Projekt einzustellen, oder so ähnlich. Laut einem Artikel in der Maniac vom letzten Jahr ist das nicht auf M. Trenz' Mist gewachsen, er könnte sich ein neues Turrican durchaus vorstellen.
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
so... installiere gerade WOW. Habs heute endlich bekommen. Auf welchem Server treibt ihr euch rum?
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Hat sich heute jemand MGS3 gekauft? Würde mal gerne ein paar Reviews lesen.
 
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :
 
Hab's leider noch nicht aber diverse Seiten von Übersee haben einige Traumwertungen für das Spiel springen lassen. Kann mir aber jetzt auch nicht wirklich vorstellen, dass das Spiel sonderlich schlecht ist. Im Gegenteil bei MGS kann man auf jeden Fall Qualität erwarten
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
ja also leute über mgs muss man nun wirklich kein wort verlieren da müsste eigentlich jeder wissen das es kein normales spiel ist... da kannst du BEDENKENLOS zuschlagen!!!

Hab heute mal NFSU2 aufm PC gezockt, kann das sein das das ne ganz schön beschi..... Umsetzung ist???

Die Straßen Texturen sehen ja aus wie die von damals bei Unreal 1...

Und ich hab alles auf volle Banane, schrecklich!!!

gleich wieder gelöscht...

und ich blödmann saug mir ein 50mb mod damit ich mitm civic fahren kann, und das mit 56k!!!
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Fattie,.... stell mal bei nfsu2 alle details auf maximum und auflösung auf 1600x1200 und dann behaupte das nochmal... das Spiel schaut sowas von geil aus, soll ichs dir zeigen? *g*
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
also details waren wie gesagt alle auf full...
und auflösung auf 1024 müsste ja bei einem lappimonitor von 15" ok sein...
also kanns mir nicht erklären... so sah der rest schon gewohnt gut aus, wie aus der ps2 version aber der boden sah schrecklich aus...
hab ne radeon und auch da alles auf quli gestellt...
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
Ich schwör eh auf Geforce. Da ich nur ab und an mal spiele, hab ich ne 6600GT, mein Kumpel ne Asus V9999 6800 GT, und da schaut das alles ziemlich gut aus. Hatte zwischendurch mal ne Radeon 9800pro, die habe ich nach 2 Tagen glich wieder zurückgebracht, Ati ist nix für mich [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@Fateichel

Meinst du die Texturen hinter dem Wagen (unten), wo das so grob pixelig aussieht? Das hatte ich am Anfang auch. Ich glaube mit eine Update habe ich das Problem behoben. Und der neuste Radeon-Treiber ist auch Pflicht.

Find NFSU2 nicht schlecht. Nervt nur irgendwie manchmal zu den einzelnen Rennen und Shops zu fahren. Erst recht, wenn es nach Norden geht.

Ich stell mich lieber schon mal auf Mittwoch ein. *g*
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@Phos
ahh hör auf du Luder... hab heute schon überlegt mir eine zuholen aber man ey das geht echt nicht... das wär ja dann shcon meine dritte ps2... aber das game wird soooo geil...

@talshia
jau also finde beide karten haben seine vorzüge, finde ich...

deswegen hab ich auch ne geforce und eine radeon

rechner und laptop... [Wink]

neuste treiber sind oben und patch auch...
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Ich schwör eh auf Geforce. Da ich nur ab und an mal spiele, hab ich ne 6600GT, mein Kumpel ne Asus V9999 6800 GT, und da schaut das alles ziemlich gut aus. Hatte zwischendurch mal ne Radeon 9800pro, die habe ich nach 2 Tagen glich wieder zurückgebracht, Ati ist nix für mich [Wink]

Ich hatte noch nie eine Grafikkarte aus dem Hause nVidia, aber irgendwie mag ich den Hersteller nicht.
nVidia kann man irgendwie mit Electronic Arts vergleichen: Beide wollen Monopolist im Spiele/Grafikkarten-Bereich sein (so hab ich den Eindruck), machen immer ne große Welle und meinen sie wären die größten.

ATI bleibt wenigstens auf dem Teppich.
Ich hab ne 9800 Pro von Sapphire und bin total zufrieden. Klar gibt es bessere Karten, aber mehr als 250€ gebe ich nich für Grafikkarten aus.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Ich schwör eh auf Geforce. Da ich nur ab und an mal spiele, hab ich ne 6600GT, mein Kumpel ne Asus V9999 6800 GT, und da schaut das alles ziemlich gut aus. Hatte zwischendurch mal ne Radeon 9800pro, die habe ich nach 2 Tagen glich wieder zurückgebracht, Ati ist nix für mich [Wink]

Ich hatte noch nie eine Grafikkarte aus dem Hause nVidia, aber irgendwie mag ich den Hersteller nicht.
nVidia kann man irgendwie mit Electronic Arts vergleichen: Beide wollen Monopolist im Spiele/Grafikkarten-Bereich sein (so hab ich den Eindruck), machen immer ne große Welle und meinen sie wären die größten.

ATI bleibt wenigstens auf dem Teppich.
Ich hab ne 9800 Pro von Sapphire und bin total zufrieden. Klar gibt es bessere Karten, aber mehr als 250€ gebe ich nich für Grafikkarten aus.

WORD!!!

das ist wie mit Microsoft, da muss ich immer an ea denken...

zumindest fand ich früher geforce klasse und ati schlecht...(damals waren sie ja auch verhältniss weise schlecht und ich wollte der firma nicht trauen das sie auch qualitativ was gegen vodoo und den tnt karten was anrichten konnten) heute empfind ich ati als sehr symphatisch... wie gesagt die hauen halt nicht auf die kacke...
 
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :
 
Also ich hab mir natürlich als alter MGS Fan sofort Snake Eater zugelegt.

Ich muss dabei sagen, dass ich bisher keinerlei Previews/Test etc. dazu gelesen habe. Habe mir nur die Messe-Videos angesehen.


Ich hab noch nicht so viel Zeit gehabt es zu zocken. Generell ist es "James Bond'iger" als die Vorgänger. Mehr halbnackte Frauen ;-)

Die Charaktere und die Musik aus dem ersten Metal Gear für die PS haben mir aber noch am besten gefallen. Aber vielleicht habe ich auch noch einfach nicht weit genug gespielt um die einzelnen Motivationen und Hintergründe der einzelnen Charaktere zu durchblicken. Es ist alles etwas wirr wie in MGS2.

Der Dschungel ist zwar cool gemacht, aber schnell fällt auf, das er sehr linear verläuft. Ab und zu kommt man auf grössere Lichtungen mit Lagern / Fabriken. Dort ist dann übelste Spionage Action angesagt. Der übersichtliche Radar aus den anderen Teilen ist komplett gestrichen worden. (OK, Profis haben den eh nie eingesetz ; )) Statt dessen gibts nen sehr rudimentäres Radar, der nur Bewegungen zeigt. Und der muss dann auch noch mit Batterien versorgt werden. ; ) Wenn ne Wache faulauf einer Stelle steht, ist sie unsichtbar für das Radar

Das Nahrungs-System find ich eigentlich gar nicht so schlecht. Aber das Heilungs-System ist auf Dauer doch etwas nervig. Zumindest hatte ich bisher keine Probleme mit der Medizin-Versorgung. Und solange ist es nur Zeit, die man im Menü verbringt und stur nacheinander die nötigen Medikamente zu sich nimmt oder Verbände anlegt.


So, jetzt hab ich aber erstmal genug geschrieben - ich spiel jetzt erstmal weiter... : )
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Also ich finde die Titelmusik "Snake Eater" mörder!!!
Erinnert so an Bond*g*

"Snaaaaaaaaaaaaaaake Eaaaaaaaaaater"

das spiel rockt!!!
 
Geschrieben von: parasit (Usernummer # 14224) an :
 
Für mich gibt es zur Zeit nur ein Game : KOTOR 2
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Habe auch endlich kotor2. Wollte es gestern abend nur mal kurz ankucken und bin dann erst mal gleich 5h kleben geblieben. [smilesmile]
Macht wieder verdammt viel Spaß. [top]
 
Geschrieben von: parasit (Usernummer # 14224) an :
 
ich habe wirklich noch nie ein spiel erlebt das mich so an den bildschirm fesselt. dabei habe ich eigentlich nix mit star wars am hut.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@Fateichel

[hand] Klick!
.
.
.
.
[smilesmile]
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
juhu, bin auch stolzer besitzer von gt4 seit heute...bei saturn für 49 euro ergattert!!! einen tag vorm release....
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
GTA4? Das ist doch ViceCity,oder meinst du 5 (SanAndreas),wann kommt das eigentlich für die XBOX raus?
 
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
GTA4? Das ist doch ViceCity,oder meinst du 5 (SanAndreas),wann kommt das eigentlich für die XBOX raus?

Oder er meint doch Gran Turismo 4 [smilesmile] [Wink]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Hui,da fehlt ja das "A" [Wink] Brille Fielmann*g
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@Fateichel

[hand] Klick!
.
.
.
.
[smilesmile]

dich schlag!!!

wie kannst du mir das antun du verräter!!! =D
[schmollend]
war heute in meiner videothek des vertrauen da stand es auch rum*arx* ich könnte mir in arsch beißen...
[erschiess]
man ey warum kann man net millionär sein. muss mein auto kaufen wollte mir einen neuen palm kaufen für 300€ aber dafür könnte ich mir ja auch ne ps2 + gt4 kaufen


*denk denk denk*

[furchtbartraurig]
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
momentan hitman 2. ich muss mich immer nach etwas älteren titeln umschauen, weil mein laptop nur ne 32mb grafikkarte hat. wenn da also noch jemand tipps hat, was mit der graka läuft und rockt wäre ich sehr dankbar ... [asien]

Hitman 2, gute Wahl. Kennste Deus Ex? Die Grafik ist zwar nicht sooo toll, dass Spiel selbst ist aber der Burner
ja klar, das ist für mich immer noch in den absoluten top3 meiner spiele-favoriten, selten hat mich eine story so gefesselt, atmosphärisch war das der kracher, ich war jc denton *gg*
....
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TEKK:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
GTA4? Das ist doch ViceCity,oder meinst du 5 (SanAndreas),wann kommt das eigentlich für die XBOX raus?

Oder er meint doch Gran Turismo 4 [smilesmile] [Wink]
genau ich meine gran turismo 4 deswegen auch gt4
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@Fateichel

GT4 ist *godlike* [happybouncer]
Brauchst du unbedingt einen Palm?

Naja, die PS2 + GT4 laufen ja nicht weg.

Auf jeden Fall haben Kazunori Yamauchi und sein Team wieder erstklassige Arbeit geleistet! [top]
 
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :
 
So hab letztes WE MGS3 durchgezockt und muss sagen. Für mich der beste Metal Gear Teil überhaupt. Das Game is zwar wieder super kurz geworden (Netto-Spielzeit) aber die Fülle von Features und die kinoreifen Zwischensequenzen muss man einfach erlebt haben. Allein der Showdown zieht sich über 2 Stunden hin (dazu kommt noch mindestens 1 Stunde Zwischensequenzen). Ich glaube in dem Spiel gibt es auch die coolsten Bosskämpfe auf Erden. Alle total abwechslungsreich und die Bosse selber von unglaublicher Coolness (Cobra Unit [Smile] ) 8)
Einziger Wehrmutstropfen: Schwache Kameraführung. Man kriegt kaum mit was um einen rum passiert und muss dadurch ständig in die Egoperspektive wechseln.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@Phos

ich wills nicht hören*g*

ja naja der alte ist hin und ich hasse es in son buch zu schreiben*örx*

aber ne ps2 muss ich mir auch holen...

lohnt sich den gt4 wirklich so!?!
erzähl was soo cool dran ist!?!?!?!?!?!

außer das es die geilste rennsimulation überhaupt ist...


@the god of house

du bist ja fix, wow!!!
von der grafik und präsentation ist es sicher geiler geworden und auch die neuen features sind revolutionär aber kann es wirklich besser sein als metal gear solid??? das war damals soo geil... muss sogar sagen das ich es noch besser fand als liberty iland... klar geile grafik, fettere zwischensequenzen aber an diesen flair kam das spiel nicht ran... wenn ich nur an die folterung denke oder wie das game schon los ging... MÖRDER!!!
 
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :
 
@Fateichel:
Hatte es mir übers WE von der Videothek ausgeliehen und konnte einfach nicht den Controller weglegen [Wink]
Aber da geb ich dir recht. MGS 1 war eine Revolution in der Spielewelt und steht ausser Konkurrenz. Klar, dass MGS 3 nicht ansatzweise so neuartig sein würde, wie es MGS 1 damals war, war ja von Anfang an klar. Ist zwar lange her, dass ich 1 gespielt habe aber irgendwie hatte ich bei 3 das Gefühl, dass mich das ganze emotional einfach mehr gepackt als noch bei Teil 1. 1 hatte zwar auch seine Momente, wo man am liebsten losgeheult bzw. einigen Protagonisten am liebsten persönlich den Hals umgedreht hätte aber bei MGS 3 war das irgendwie alles noch ein Stück authentischer.
Dort gibt es ja auch eine Folterungsszene (wie auch nicht anders zu erwarten war) aber die ließ mich wirklich einige Male zusammenzucken, da die sowas von brutal und echt kommt, das kann so nicht beschreiben. Das muss man gesehen haben...
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Also jetzt hast du mich neugierig gemacht =)

ich stimm dir einfach mal zu, hast wirklich recht...

Finde die Inzinierung vom neusten Spross natürlich auch ober genial!!! Besser gehts gar nicht. Das Intro rockt schon wie sau!!!

Vor der Titel Track Snake Eater find ich sau geil!!!
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Hat eigentlich mal irgendjemand was neues vom Duke gehört? [Wink]
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Das wird der Launch Titel fürs Phantom [lach]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@markus

ich überlege mir auch schon die ganze zeit ps2 zu kaufen und werde das wahrscheinlich sehr bald tun
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Über Duke hab ich doch erst letztens ein paar Infos rausgerückt aber mir hört ja hier keiner zu!!!*tztztz*

Also Amazon UK gab bekannt das Duke Nukem Forever bis zum ende des Jahres Kommen soll. Der Chefdesigner von 3dRealms wurde darauf gefragt ob das wahr sei und er antworte mit einem"ja Amazon hat das bekannt gegeben"...

sprich wir müssen uns immer noch mit einem"Das Spiel ist fertig, wenn es fertig ist" abgeben...

übrigens arbeiten sie nun schon mit der dritten engine... erst wars die quake3 dann die unreal2 und jetzt glaube ne eigene... kein wunder wenn die das game immer wieder neu anfangen müssen das das nie rauskommen wird...

hab übrigens den alten e3 trailer von damals nochmal rausgekramt... das spiel sah für damalige verhältnisse saugeil aus(2001), wäre bahnbrechend gewesen!!!
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@TheGodOfHouse
Du hast MGS3 schon durch? Krass!
Ich werde mir das Game erst nächsten Monat kaufen.
Was gibt es denn so für Waffen? Was ist ist neu im dem Spiel, außer der Tarn-Modus?


@Fateichel

Ich hab noch nicht so viel gezockt. War gestern erst gegen 20Uhr mit dem Spiel zu Hause. Dann habe ich Fußball geschaut.
Aber ein paar Min. konnte ich schon noch zocken.

Also, was ist neu:

- bessere Grafik (es wurde alles aus der PS2 rausgeholt).
- ca. 700 Autos !!!
- 50 Strecken (90 % der Strecken sind authentisch)
- Menüs + Sound wurden komplett bearbeitet und erkennt man jetzt gar nicht wieder (viel mehr Farben, Icons, gute Menümusik, gut lesbare Schrift und alles besser aufgebaut)
- Wenn du z. B. den Autoshop von BWM besuchst, kannst du gleich mit einem Button in die Rennen/Turniere einsteigen, wo ein BMW vorgeschrieben ist.
- Mehr Tuning-Potenzial (u. a. Lachgas)
- B-Spec-Modus (der Computer fährt für dich und du kannst dir das Renner in einer TV-Ansicht anschauen und trotzdem noch wichtige Einstellungen am Setup, Boxenstop usw. vornehmen)
- Lizenzen (insgesamt 80 Prüfungen. Bekommst für jede Lizenz in Bronze, Silber oder Gold je ein Auto. Außerdem werden die Prüfungen besser erklärt.

Das war´s bis jetzt…wie gesagt, ich habe erst ca. 30 Min. gespielt.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
wie ist eigentlichdas karosserie tuning immer noch nur dieses sportpaket oder kann man richtig schürzen flügel etc verbauen???
vielleicht noch ne nette unterbodenbeleuchtung*g*
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
wie ist eigentlichdas karosserie tuning immer noch nur dieses sportpaket oder kann man richtig schürzen flügel etc verbauen???
vielleicht noch ne nette unterbodenbeleuchtung*g*

Bis jetzt weiß ich nur, dass man Heckspoiler anbringen kann.
Wenn du zum Tuner gehst, kannst du direkt einen Wagen von Tuner kaufen. Der ist dann komplett vom Tuner und hat Spoiler, was für die Optik usw. Sehr geil die Sache! [top]
 
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :
 
@Phos4:
Ja ich hatte das WE extrem wenig zu tun *g*... Also Waffen... mal überlegen... Es gibt Messer, Betäubungspistole, normale Pistole, einen Revolver, Shotgun, 3-4 Gewehre, Sniperrifle, Raketenwerfer... Ich glaube das waren alle. Achso und dann gibt es noch so Sachen wie KO-Tuch oder Schlafspray.
Features... ne ganze Menge...
Erst mal is ja das Radar weg. sodass man sich jetzt mehr noch auf die "Sinne" verlassen muss.
Hinzu kommt der Camou-Index indem du sehen kannst, wie gut du sichtbar bist. Das hängt dann davon ob wo du bist und in welcher Position (im Schilfgras liegend zB hat man einen extrem hohen Camou-Index). Den Camou-Index kann man durch verschiedene Tarnuniformen bzw.Gesichtsbemahlung weiter beeinflussen.
Dann muss man Dschungelgetier jagen und es essen, damit die Ausdauer aufrechterhalten bleibt (bei wenig Ausdauer wird zB das Sichtfeld kleiner, man kann nicht mehr so schnell laufen und beim Zielen in der Ego wackelt man zunehmends).
Es gibt jetzt erstmals Wunden, die man heilen muss. Das geht über Schnittwunden, Schusswunden bishin zu Knochenbrüchen, die sich aber (glücklicherweise) nur begrenzt auf das Gameplay auswirken (Höherer Lebensenergie-Verlust glaube ich).
Es gibt bestimmt noch sehr viel mehr Features aber das is so, was mir spontan eingefallen ist. Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Die Boss-Battles sind einfach nur megagenial!!! [Smile]
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Ich hab mich gerade dran erinnert, dass ich damals mit meinem 386er immer wahnsinnig gern so ne Kampfjet-Simulation gespielt hab.
Also Briefing, Missionsziele, starten, fliegen und n paar Raketen abfeuern.
Die Steuerung war recht realistsisch, wenn auch nicht wie bei einem Microsoft Flight Simulator, wo man erstmal diverse Flugstunden nehmen muss.

Frage jetzt: Gibts sowas heutzutage noch? Müsste doch Grafikmäßig mittlerweile einiges machbar sein ...
 
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :
 
was ich ziemlich geil fand war euro fighter 2000, aber das ist mittlerweile auch schon einige jährchen her.
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
hab im Netz auch nur was über Falcon 4.0 und ähnlich Altes gefunden ... ganz neu soll jetzt so n F18-Spiel das im Irak spielt sein. Man kann aber auf den Dowload-Sites lesen, dass das Scheisse ist.
Kann doch nicht sein, dass dieses Genre ausgestorben ist?!
Zumal mit den heutigen Rechnern ultrafette Grafik möglich wäre ... [confused]
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
@mini
check mal die:
IL-2 Sturmovik
Lock On
X-Plane Version 7
Crimson Skies
IL-2 Sturmovik
RTL Medicopter 117 3
F-22 Lightning 3
B-17 Flying Fortress: The Mighty 8th
Red Baron 3D
Enemy Engaged - Comanche vs. Hokum
European Air War
Airfix: Dogfighter
RTL Medicopter 117
Echelon
X-Plane Version 6
Top Gun - Combat Zones
F22 Air Dominance Fighter
Falcon 4.0
F-15
Super EF 2000
Search & Rescue 2
Fly! 2K
X-Plane Version 6 - Worldwide Scenery Add-On
Totally Flying
Eurofighter Typhoon: Operation Icebreaker
IL-2 Sturmovik - Operation Barbarossa Add-On
X-Plane Version 6 (MAC+PC)
I-War - Defiance
European Air War
Red Shark

quelle: http://www.sphinx-suche.de/multimed/simulat.htm
(scrollen bis "Die besten Flugsimulationen"
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
RTL Medicopter 117?

na gut ... mal checken
 
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :
 
wenn du dir RTL medicopter als erstes spiel raussuchst, kann ich dir auch nicht mehr helfen. *g*
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
RTL Medicopter 117?

na gut ... mal checken

Schau dir mal Comanche 4 an. Die Engine macht gut was her... Mir hats ganz gut gefallen. Das Spiel sollte auch auf älteren Kisten ganz gut laufen.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Wird mal Zeit, dass Jane’s wieder ne Kampf-Flugsimulation raus bringt.

Checkt mal die Website www.janes.com
Wenn ihr genug Kohle habt, könnt ihr euch paar nette Waffen zulegen. [Wink]

Ich dachte Jane’s wäre eine normale Spiele-Schmiede...
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
zocke jetzt KOTOR2 aber komme nicht mehr weiter [Frown]

erledigt [Wink]

[ 16.03.2005, 02:29: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
au man ich hab so viel games bin aber gerade soooo zockunmotiviert....

HELFT MIR!!!

Wisst ihr was man dagegen tun kann???
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
das nennt sich overflow und vorübergehendes game over *g* kenn ich auch... ich empfehle dir die nächsten tage nicht ans spielen zu denken, lieber mal bei so nem schönen wetter rausgehen und die natur geniessen (oder scheint im osten keine sonne? *g*)
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
au man ich hab so viel games bin aber gerade soooo zockunmotiviert....

HELFT MIR!!!

Wisst ihr was man dagegen tun kann???

Genau, raus mit dir und genieß das gute Wetter! [Smile]

Welches Zocks hast du denn zur Auswahl?
Ich bin jeden Tag 1-2 Std. mit GT4 beschäftigt.
Macht total Spass! Die Lizenzen sind so was von heftig. Z. B. musst du bei einer Prüfung 6km mit 380km/h die Strecke runter burnen, dann abbremsen und zwei scharfe Kurven meistern.
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
@mäx
wie oft muss ich noch zu dir sagen, ich finde diese ossi witze nicht lustig*g*

aber wenn du so fragst ne hier im osten scheint die sonner derzeit nicht [Wink]

eigentlich zock ich jetzt schon seit ca. 2 wochen nix mehr... wird wieder zeit was zu zocken...


@phos
qschhh aus...
ein kumpel von mir zockt derzeit auch gt4, war erst nicht so begeistert aber jetzt meint er es macht spaß!!!
bald kommt auch das neue midnight club dub edition...raus

soll coller als nfsu2 sein und schneller als burnout 3!!! geht das überhaupt*g*???

burnout 3 ist der wahnsinn!!! macht multiplayer son fun und ist ultraschnell!!! allerdings nicht mehr so realistisch frage mich dann wie die bei mc solche geschwindigkeit realistisch rüberbringen wollen...

zur auswahl ach an sich ne menge was mir eigentlich spaß macht...

hidden & dangerous 2, gothic 2(zu ende) patrizier 2(hab ich auch immer gerne gezockt) baphomets fluch alle 3 teile hätte ich mal wieder bock...
splinter cell(zu ende), kotor(mittendrin)
runaway, anno 1503 und und und...
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zocke jetzt seit Tagen FIFA Street,und das Spiel ist echt genial! Vorsicht Suchtgefahr*g
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
hab mir den neuen nintendo ds geholt und bin zru zeit dauernd am mario 64 ds, wario ware touched und polarium zocken
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Hier gehts zum neuen Thread!

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=005839
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0