This is topic Fussball Bundesliga Laber Thread 04/05 Part 3 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005626

Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :

Sodele, hier der neue Thread!

Gibts hier eigentlich Nürnberger?

Die lustigen Franken starten ja am Samstag einen (zum Scheitern verurteilten [smilesmile] ) Sturmversuch auf unseren Nordpark... wo die Top-Torjäger der Liga aufeinandertreffen [Wink]

Grüße!

AnsgarVFL

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

-

jippi [smilesmile] und das in der turnhalle, welch ein historischer moment

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

1:0 gegen den BVB! Super gekämpft....

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Wie lächerlich sind bitte die Fans aus Wolfsburg? Wolfsburg gegen Stuttgart und es kommen nur 29.000 Zuschauer.

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

gute nacht, stuttgart! [Frown]

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie lächerlich sind bitte die Fans aus Wolfsburg? Wolfsburg gegen Stuttgart und es kommen nur 29.000 Zuschauer.

Da passen doch garnicht mehr rein...

Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :

genau, es hat ja nich jeder son schei*-staatlich subventionierten mistbau wie die aol-arena. in rostock kommen zu nem bayern spiel auch "nur" 30000 mann. Wieso ? weil einfach nich mehr reingehen.

PS: wir reißen euch gleich den *rsch auf.

Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :

eine frage an den kicktippleiter. kannst du meine ergebnisse für die heutigen spiele nachtragen??? kam heute garnicht ins internet da mein notebook defekt ist und war dadurch verhindert rechtzeitig meine tipps abzugeben.

hätte 1:2 für hamburg und 1:2 für die bayern getippt.....wenns nicht geht ist auch nicht schlimm. danké

War wohl nichts mit Rostock. Bin gespannt, ob sie den Rekord von Tasmania noch einstellen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:

editier die zeile doch nochmal [smilesmile] auweia

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

schlünz ist nach der 0:6 pleite gegen den HSV zurückgetreten.

Quelle: http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/17355.php

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:

editier die zeile doch nochmal [smilesmile] auweia
Nö, ich steh dazu. Man trifft sich immer zweimal im Leben hat mal jemand gesagt.

Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :

Oh, oh, oh FCH!
Das war der absolute Tiefpunkt! Juri ist viel zu spät gegangen!

@oelli
Noch so optimistisch fürs Rückspiel?

Ich rechne mit dem Schlimmsten, da geht diese Saison gar nix mehr.
Hoffe nur das es bei einem Jahr Bundesliga-Abstinenz bleibt.

hey fem wie macht sich eigentlich  - bei euch ?

abwarten. bisher ist keine saison nach dem 13. Spieltag zu Ende gewesen oder ? Hansa kann noch 63 Punkte holen, und sie brauchen nur die Hälfte davon um locker drinzubleiben. Kein Grund den Pessimisten raushängen zu lassen.

Bochum - Bayern 1:3 *freu* [Smile]

An Juri Schlünz

Ward ook tid !

(Plattdeutsch für:Wurde auch Zeit)

An FEM: Grüße aus München ! [top]

(6:0 war allerdings ´n büsch´n arg herb...) [erschiess]

Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :

der jure ist nen guter - das wissen alle!

und letztendlich stand die mannschaft ja schon zu ihm...

aber die luft war raus!

nun kommt hansa aber!

daniel

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dapos:

nun kommt hansa aber!

Tum Tee ? [keks]

Wie geil war das denn bitte gestern?!? Ich bin immer noch sprachlos! Der Hammer! Auch wenn Hansa erschreckend schwach war, aber 6 Dinger muss man erstmal auswärts machen.

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Mir häts auch fast die Augen rausgehauen, als ich das Ergebnis gesehen hab. 0:6 ist schon ne derbe Packung. Aber in der Höhe irgendwie verdient, sehr schwache Rostocker und sehr spielfreudige HSV´ler. Hoffe ihr seid nun endlich wieder voll dabei. [top]
Trotzdem schade das der Schlünz das Handtuch geworfen hat.

Bayern hat nach schwachem Spiel trotzdem gewonnen. Aber endlich haben sie mal nach einem Rückstand Moral bewiesen und einen Gang zugelegt.
Gut das wir den Guerrero haben, mit dem werden wir noch unseren Spass haben. [Smile]

greetz,
toxic

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Zitat:
Wie geil war das denn bitte gestern?!? Ich bin immer noch sprachlos! Der Hammer! Auch wenn Hansa erschreckend schwach war, aber 6 Dinger muss man erstmal auswärts machen.

Mein Onkel hat's mit seinen Leuten auch kaum glauben können. Er hat sich im Angesicht der ersten 3 Gegentore ein paar Pilsetten reingepfiffen und sie haben zur Halbzeit das Stadion verlassen. Er hat noch nie ein Spiel nach der 1. Halbzeit verlassen - muss also echt ein grauenvoller und unterirdischer Kick seitens der HROer gewesen sein.

Übrigens funzt Kicktipp seit gestern mal wieder nicht...

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Stuttgart, Stuttgart, wo führt das noch hin...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Mir häts auch fast die Augen rausgehauen, als ich das Ergebnis gesehen hab. 0:6 ist schon ne derbe Packung. Aber in der Höhe irgendwie verdient, sehr schwache Rostocker und sehr spielfreudige HSV´ler. Hoffe ihr seid nun endlich wieder voll dabei. [top]

Jo, wir hätten sogar noch 1-2 Dinger mehr machen können. Naja, zufrieden ist man ja nie. *g*

Ob wir wieder dabei sind, wird sich nächsten Sonntag gegen Wolfsburg zeigen. Wenn wir da gewinnen, kann man langsam anfangen den Blick nach oben zu richten, vorher immer ein Auge nach unten.

Wenn wir allerdings so spielen, wie gestern, hab ich keine Bedenken. Klar, Rostock war schwach, aber 6 Tore muss man auswärts erstmal machen.

@ FEM:

Bitte, selbiges nächstes Wochenende mit den Wölfen zu machen... [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ FEM:

Bitte, selbiges nächstes Wochenende mit den Wölfen zu machen... [Wink]

Dito!

OK, Jungs. Ich versuche mein bestes. [Wink]

So ist´s brav. [Wink]
Ihr kickt die Wölfe von ersten Platz, der sowieso uns gehört und wir halten euch die Lauterer vom Hals, die ja nur 2 Punkte hinter euch sind.

btw...
was sagen eingentlich die Rostocker dazu, wenn der Lorant bei euch Trainer wird? *g*

greetz,
toxic

Als wenn wir die Lauterer fürchten müssten...

Zitat:
So ist´s brav. [Wink]
Ihr kickt die Wölfe von ersten Platz, der sowieso uns gehört und wir halten euch die Lauterer vom Hals, die ja nur 2 Punkte hinter euch sind.

btw...
was sagen eingentlich die Rostocker dazu, wenn der Lorant bei euch Trainer wird? *g*

greetz,
toxic

bin kein rostocker, ich finds aber dufte... bringt hansa nen anderen (agressiven) charakter. juri war zwar gut aber doch eher weichspüler! mit lorant gehts aufwärts für hansa !!!

Ja ja, hab´ auf WDR Ausschnitte vom BVB-Heulsusenkabinett gesehen.

Herzzerreissend ! [heul] [furchtbartraurig]

hansa an jörg berger dran! wäre sicher ein guter mann...

Na Bitte, Jörg Berger war ja auch eine meiner ersten überlegungen. Lorant hätte aber auch gepasst. Ham Schwein gehabt, die Spieler. Lorant hätte ihnen den Arsch aufgerissen.

Zitat:
Na Bitte, Jörg Berger war ja auch eine meiner ersten überlegungen. Lorant hätte aber auch gepasst. Ham Schwein gehabt, die Spieler. Lorant hätte ihnen den Arsch aufgerissen.

... oder erst recht die arbeit verweigert bei diesem "anti-trainer"!

Na der Berger hats grade bei "Bundesliga Aktuell" im DSF bestätigt:

Hansa und er werden morgen etwas bekannt geben.

Ich bezweifle das diese Konstelation passt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shanty:
Na der Berger hats grade bei "Bundesliga Aktuell" im DSF bestätigt:

Hansa und er werden morgen etwas bekannt geben.

Ich bezweifle das diese Konstelation passt.

Aus welchem Grund? Ich sehe das als ne gute Lösung an.

Zitat:
...Ham Schwein gehabt, die Spieler. Lorant hätte ihnen den Arsch aufgerissen.

Das hätte die Truppe meines Erachtens gebraucht...
[rolleyes]

@ FEM:

Damit der "Feind" nix zammbringt...?

@FEM

Ich kann das nicht wirklich begründen, hab das irgendwie im Gefühl.
Glaub nicht das uns son typischer "Feuerwehrmann" helfen kann.
Vielleicht liegts auch daran, dass der Berger mir unsympatisch ist.
Hätte mir eher son Typ wie Rangnick oder Röber gewünscht.

Bloß nich so nen schöngeist wie rangnick oder röber. Die Spieler sollen richtig ranklotzen. Scheiß auf die Sielweise, nur noch das Ergebnis zählt. Lieber ein Scheißspiel mit 1:0 gewinnen als ein gutes Spiel 0:1 verlieren.

heute abend um 20:15 auf ARD:

Fussball Länderspiel
Deutschland - Kamerun

mal schauen, wie sich die junge Abwehr so einführt...

ja, dass wird echt mal n härtetest für volz, mertesacker, lahm und huth. Aber was les ich denn hier für ne aufstellung ? Volz nicht im Startaufgebot, sondern dafür schneider in der abwehr ?

naja, war nicht so dolle die erste halbzeit.
schweinsteiger und ernst rennen - wie so oft - wie falschgeld rum. schweinsteiger wird imho nach seinen ersten einsätzen in der nationalelf, als er eingewechselt wurde und schwung in die zu diesem zeitpunkt fast immer schläfernde deutsche elf brachte, total überbewertet.
und was ernst in der nationalelf sucht, ist mir bis heute ein rätsel.

schade, dass der freistoss abgepfiffen wurde, sonst würde es jetzt mind. 1:0 für uns stehen.

ach, der als bester stürmer europas angepriesene kameruner mit der nr. 9 ist in der ersten hälfte ja mal ein totalausfall.

Ich hab (zum Glück) nur die 2. Halbzeit gesehen und das hat mir doch ganz gut gefallen, was die DFB Elf da gezeigt hat. Obwohl Kamerun schon arg schwach war.

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

Gutes Spiel der Deutschen Elf. [applaus] [Smile]
Kamerun war eher aggressive und stand hinten sehr schlecht.

Die neuen jungen Abwehrspieler haben sich gut eingeführt.

Was mich immer wurmt ist, das Ballack in der National-Elf gut spielt und in München meistens abloost... [austick]

Der fühlt sich bei Euch nicht wohl, Dave. Ich denke, der wird bald nach Hamburg wechseln. *g*

@ FEM:

Kannste haben... [kekse]

Take him and shake him, try to wake him...

[ 18.11.2004, 17:38: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Latest news:

Winnie Schäfer ist nach der 0:3 Pleite Kameruns gegen die DFB-Elf fristlos entlassen worden.

(Quelle: ARD-Tageschau)

Ob das klug war ? [pillepalle]

ARD stoppt Übertragung des UEFA-Pokals
Hamburg (dpa) - Die ARD stoppt die Übertragung der Spiele des Fußball-UEFA-Pokals um die neue Harald-Schmidt-Show zu finanzieren. «Wir haben uns entschlossen, uns dort völlig zurückzuziehen», sagte Programmdirektor Günter Struve der «Financial Times Deutschland».
Zuvor hatte die ARD dem Bericht zufolge bereits auf den Ligapokal verzichtet, der in der Sommerpause stattfindet. «Das reicht aus, um Harald Schmidt zu erwerben», sagte Struve der Zeitung. Zudem wolle die ARD einen Teil der Kosten für die neue Show von Sponsoren finanzieren lassen. «Bei uns stehen die Sponsoren Schlange», sagte Struve.

Quelle: http://www.club-search.de/index.php

Eine Frechheit ist das! Wozu zahle ich eigentlich noch Gebühren? Sonntags keine Bundesliga bei den Öffentlich-Rechtlichen und nun auch kein UEFA-Pokal mehr. Unglaublich!

Zitat:
Eine Frechheit ist das! Wozu zahle ich eigentlich noch Gebühren? Sonntags keine Bundesliga bei den Öffentlich-Rechtlichen und nun auch kein UEFA-Pokal mehr. Unglaublich!

Dito! Bald kommt alles nur noch auf Premiere...

Wenn dem wirklich so ist, werde ich mich jetzt erstmal bei der GEZ abmelden. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

Gehts noch ?

Dabei haben die Gasköpfe doch gerade erst eine Gebührenerhöhung beschlossen...

Jo, aber ich denke, dann werden die Spiele eben woanders übertragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schalke und Stuttgart nicht zeigen, sollten die weiter kommen.

Dann macht´s halt das ZDF.

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

[mad]
Wenn ich sowas lese, kommt´s mir hoch!!! Sollen sie doch lieber die öden Volksmusik-Sendungen absetzen, da würde auch schon viel gespart. Ich sag nur Musikantenstadl in China. Dafür geht die ganze Kohle drauf. Harald liesse sich doch bestimmt nur durch Sponsoring refinanzieren. Die haben meiner Meinung nach damit nur nen Grund vorgeschoben, um sich endlich (?) aus dem UEFA-Cup zurückziehen zu können. Die ARD hat so ziemlich die besten Übertragungen abgeliefert. Im DSF kann ich mir das echt nicht antun. Der Reporter hockt in München in der Kabine, keine Vorberichte zum Spiel, kein Kommentator vor Ort. Die übernehmen glaub ich sogar das Bild vom übertragenden Sender auswärts (z.B. Liepaja - Schalke).
Premiere werd ich mir niemals zulegen. Dem Verbrecher Kofler werfe ich keinen müden Euro in den Rachen. Stattdessen investier ich lieber etwas Kohle in ein Allround-Satellitenpaket und hol mir alles für lau ins House.
Hier sind alle frei empfangbaren Spiele weltweit gelistet (FTA, rot eingefärbt): www.knplogic.co.uk/sport
Mittels feeds kann man sich die eigentlich verschlüsselten Spiele angucken:
www.sat-benelux.nl/forum/index.php
Die Sache ist übrigens nicht illegal. Bei www.rolisat.de gibt´s weitere Infos zu feeds.

Zitat:
Jo, aber ich denke, dann werden die Spiele eben woanders übertragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schalke und Stuttgart nicht zeigen, sollten die weiter kommen.

Dann macht´s halt das ZDF.

Hoffentlich! [mad]

Eigentlich ist´s mir egal, da Hamburg nächstes Jahr sowieso in der Championsleague spielt. *g*

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

mich interessierts auch nicht wirklich, bundesliga ist amuesant fuer nebenbei, mehr auch nicht. solang ich meine premier league hab ...

Zitat:
Eigentlich ist´s mir egal, da Hamburg nächstes Jahr sowieso in der Championsleague spielt. *g*

Ähem ja, so wahrscheinlich wie Hansa nächstes Jahr in Liga 2 kickt. [cool]

Ich glaub eher, die Klitschkos bekommen künftig die UEFA-Cup-Millionen... [rolleyes]

Klitschkos boxen in der ARD

Die Box-Nächte im Ersten werden um eine echte Attraktion reicher. "Unser Partner Sauerland ist nun auch in der Lage, uns Kämpfe der Klitschko-Brüder anzubieten", freut sich ARD-Sportkoordinator Hagen Boßdorf.
Die Brüder aus der Ukraine einigten sich mit der Sauerland Event GmbH auf eine entsprechende Kooperation, die bis Ende 2005 maximal fünf Abende umfasst.
Die Premiere im Ersten gibt WBC-Weltmeister Witali Klitschko bereits mit seinem Duell gegen Tyson-Bezwinger Danny Williams (Großbritannien) am 11. Dezember in Las Vegas.
Im kommenden Jahr sollen dann zwei Events mit Klitschko-Beteiligung in Deutschland stattfinden. Als Veranstalter tritt die Klitschko-Firma K2 auf, für den zweiten Hauptkampf wird Sauerland verantworlich sein.
"Wir freuen uns sehr, dass unsere vielen Fans in Deutschland weiterhin die Kämpfe live im TV verfolgen können. Wie versprochen, werden wir nächstes Jahr wieder in Deutschland boxen. Die Unterstützung der deutschen Fans ist einfach gigantisch", erklärte Witali Klitschko.
Bei Kampfabenden in den USA mit Beteiligung der Ukrainer treten künftig jeweils zwei Boxer aus dem Team Sauerland im Rahmenprogramm an. Am 11. Dezember werden zunächst Supermittelgewichtler Danilo Häußler (Franfurt/Oder) und Halbschwergewichtler Kai Kurzawa aus Chemnitz ihre Chance bekommen.
"Für unsere zahlreichen Talente ist es eine großartige Gelegenheit, sich vor großem Publikum zu präsentieren", sagte Sauerland-Geschäftsführer Christian Meyer.
Promoter Klaus-Peter Kohl vom Hamburger Universum-Boxstall, bei dem die Klitschkos gekündigt hatten und mit dem sie sich weiterhin in einem Rechtsstreit befinden, sagte zu der Einigung mit Sauerland: "Das kann ich nicht verhindern. Sauerland ist in Deutschland die einzige Alternative zu uns."
Quelle: www.ard.de

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Ich glaub eher, die Klitschkos bekommen künftig die UEFA-Cup-Millionen... [rolleyes]

Klitschkos boxen in der ARD

(...)

Das wäre dann wiederum ein etwas versöhnlicherer Ausgleich! [zuck]

halleluja... arbeitssieg!

[megaphon] Sieg! [applaus]

grmpf. 2 wichtige punkte verschenkt durch ein amateurhaftes abwehrverhalten nach einer ecke in der 93 min. Was soll man dazu sagen....

I really love Peru ! [top] *peruanianflakesincluded*

O-Ton Guerrero:

"So hat mir der Gerd Müller das gezeigt..." [smilesmile]

Jetzt muß nur noch Hämburch die Wölfe platt machen und dann ist die Welt wieder in Ordnung !

[blendax]

[ 21.11.2004, 00:37: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Dave, wir machen das schon. Stell´ Dich schon mal auf ein 3:1 ein. [Wink]

Und schon wieder 2:0 für die Rangers gegen fuckin´ Celtic. [Wink]

FC Barcelona - Real Madrid 3:0
Highlights am Sonntag bei La Ola ab 14.15 im DSF.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Zitat:

ja, den katholiken wurde mal wieder der a*sch aufgerissen *fg*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:

ja, den katholiken wurde mal wieder der a*sch aufgerissen *fg*
Sehr schön! Rangers gewonnen, Barca gewonnen, heute noch ein 3 HSV-Siege (HSV Profis, HSV Amateure und Hannover) und das WOE ist perfekt.

Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an :

Zitat:

Absolut übles Spiel, auch extrem schwache Schirileistung. Sieg für die Huns geht aber in Ordnung weil Celtic einfach nur schlecht war.

Traurig aber wieder die Performance der Scum Supporters, was die mit Neil Lennon machen nimmt inzwischen Ausmaße an, die nicht mehr schön sind.

Sehr gut find ich auch das die jetzt neuerdings Rule Britannia in Ibrox spielen und dazu auf dem Feld die Britische Flagge schwenken. *MUAHAHA* [gurke] So was gibts aber auch nur bei den Huns...

Egal nachdem nächsten OF ist Glasgow wieder fest in irischer, katholischer Hand. [baetschbaetsch]

Zitat:

Brav ! [top]

Zitat:
Zitat:

Brav ! [top]
Immer wieder gerne. Nimmst Du auch nen FCB&HSV Freundschaftsschal? *g*

Kann ich wohl kaum im Stadion tragen... [Frown]

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Sehr schön, die Bayern-Filiale im norddeutschen Raum um Hamburg hat brav mit uns zusammengearbeitet und die Wölfe in die Schranken gewiesen, was bedeutet, dass der FC Bayern wieder da steht wo er hingehört, nämlich auf Platz 1. Sehr schön, sehr schön, die Hamburger wissen halt doch, was sich gehört..... [smilesmile] [smilesmile]

Hast Du denn etwas anderes erwartet, KaDe? Wo wir doch seit Jahre, ach, was sag ich, seit Jahrzehnten unsere Punkte immer brav in MUC abliefern. *g*

Zitat:
Nimmst Du auch nen FCB&HSV Freundschaftsschal? *g*

Aber strick mir ruhig mal einen, den häng ich dann bei mir im Büro auf ! [Wink]

Stricken? Bin ich ne Frau? *g*

Ich lass mal welche herstellen und verkaufe die dann im Januar beim Rückspiel in MUC. [Wink]

Heute Abend gehts wieder rund:

CL-Gruppenphase - Spieltag 5

Monaco - Liverpool
Olympiacos - Deportivo
Real Madrid - Leverkusen Mein Tipp: 2:1
Dynamo Kyiv - Roma
Juventus - Ajax
Bayern - M. Tel-Aviv Mein Tipp: 2:0
Sparta - Fenerbahçe
Man. United - Lyon

mal kein fußball : http://webpages.charter.net/gline/PacersPistonsFansBrawl-111904-jong.avi [smilesmile]

Hat jemand gestern Cottbus gegen Aachen gesehen? Der Schuss von Meijer war ja wohl nur geil. Erst an die Latte, von dort aus an den rechten Pfosten, von dort an den linken Pfosten und dann auf der Linie vom Torwart gehalten.

CL-Gruppenphase - Spieltag 5

Monaco - Liverpool
Olympiacos - Deportivo
Real Madrid - Leverkusen Mein Tipp: 3:0
Dynamo Kyiv - Roma
Juventus - Ajax
Bayern - M. Tel-Aviv Mein Tipp: 4:1
Sparta - Fenerbahçe

Zitat:
Hat jemand gestern Cottbus gegen Aachen gesehen? Der Schuss von Meijer war ja wohl nur geil. Erst an die Latte, von dort aus an den rechten Pfosten, von dort an den linken Pfosten und dann auf der Linie vom Torwart gehalten.

Ja Mann, das war ja echt mal ziemlich kurios! Hab' sowas davor noch nie gesehen gehabt... *g*

Real Madrid - Leverkusen Mein Tipp: 2:1
FC Bayern - M. Tel-Aviv Mein Tipp: 3:0

Zitat:
mal kein fußball : http://webpages.charter.net/gline/PacersPistonsFansBrawl-111904-jong.avi [smilesmile]

[smilesmile] Jaja, die Nähe zum Fan ist wichtig !
[haudrauf]

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

hoffe lev macht das heute und dann verlieren sie wieder pünktlich am we in der bundesliga! *gg*
bayern sowieso gegen tel aviv!!

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Brav ! [top]
Immer wieder gerne. Nimmst Du auch nen FCB&HSV Freundschaftsschal? *g*
Verräter!

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

sehe ich das richtig, dass mittig hinter dem Tor Reals (Stand: 1. Halbzeit) eine große NPD-Fahne hängt ?

Jaaaa...weiter so Leverkusen! [applaus]

Riesen Pfeifkonzert im Santiago Bernabeu nach dem Abpfiff der 1. Halbzeit. [smilesmile]

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein

Super Bayern! *g*

@ FEM:
[applaus] [applaus] [applaus]
Man muss dich ja langsam richtig bremsen, nich dass du dann auch noch mit mir in Südkurve willst... [smilesmile]
...so und jetzt alle:
FC Bayern, Stern des Südens... [musicband]

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Ich kenn da ein viel schöneres Lied:"Wir würden nie zum FC Bayern München gehen...niemals zu den Bayern gehen..." *sing*

Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :

ach wenn hier eh schon alle singen, bringe ich hier auch mal meine Freude über Dynamo Kyiv zum Ausdruck: (mag da lieber das altbewährte)
[megaphon] Olee Olee Olee Oleeee! *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
@ FEM:
[applaus] [applaus] [applaus]
Man muss dich ja langsam richtig bremsen, nich dass du dann auch noch mit mir in Südkurve willst... [smilesmile]
...so und jetzt alle:
FC Bayern, Stern des Südens... [musicband]

Wenn ich da unbeschadet mitm HSV-Schal stehen kann, dann unbedingt. *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
sehe ich das richtig, dass mittig hinter dem Tor Reals (Stand: 1. Halbzeit) eine große NPD-Fahne hängt ?

hab ich mich doch nicht verguckt..

Jup NPD Fahne und Urwaldschreie bei Ballberührungen von Roque Junior und Juan. Ganz großes Kino... [mad]

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Jup NPD Fahne und Urwaldschreie bei Ballberührungen von Roque Junior und Juan. Ganz großes Kino... [mad]

die uefa ermittelt schon [hand] http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,329469,00.html

ganz miese entwicklung gerade in fussball europa ....

Man man man...Leverkusen hätte das Spiel locker gewinnen können. In der 1. Halbzeit hat man so gut wie nichts von Real gesehen. Erst Mitte der 2. Halbzeit hat Madrid angefangen Fußball zu spielen. Der Anschluss war total überflüssig und vermeidbar.
Den Elfer hätte ich auch nicht gegeben. Für mich ne klare Schwalbe!
Naja, mal sehen wie sich Bremen heute schlägt:

PSV - Arsenal Vorschau
Rosenborg - Panathinaikos
Barcelona - Celtic Vorschau
Milan - Shakhtar
Anderlecht - Valencia Vorschau
Bremen - Inter Vorschau Mein Tipp: 2:1
Chelsea - PSG
CSKA Moskva - Porto

leverkusen hätte gestern schon in der ersten halbzeit den sack zumachen müssen. mit welcher überheblichen lässigkeit der berbatov nach dem 1:0 einen ball nach dem anderen vergeigt hat, war echt nicht mehr schön mit anzusehen.

dennoch nen tolles spiel. gefreut hats mich, dass kotzbrocken figo den elfer verschossen hat. :-D

wird das werder spiel heute im tv übertragen?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
wird das werder spiel heute im tv übertragen?

Nein, nur im PayTV. Gestern hat SAT. 1 schon Real - Leverkusen gezeigt.

Zitat:
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein

Super Bayern! *g*

Find das Lied irgendwie doof. Ich wäre eher für "Ich Roque" von den Sportfreunden Stiller als Stadion-Hymne...
[musicband] [solo]

Die Bremer haben gestern ordentlich Fußball gespielt, aber wie Leverkusen auch, den Sack einfach nicht zugemacht. Jetzt wird´s in Valencia noch mal richtig schwer für die Bremer.

Das Spiel AC Milane - FC Shakhtar Donetsk war in der 2. Halbzeit richtig schön. *g*

Zitat:

Super Bayern! *g*

Komm Du mir nochmal nach Dortmund.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Zitat:

Super Bayern! *g*

Komm Du mir nochmal nach Dortmund.
Nächstes Jahr wieder und dann gehen die 3 Punkte nochmals nach HH. [Wink]

stuttgart hat 0:1 verloren. kein schönes spiel. die erste halbzeit konnte man am fernseher nur erahnen, so nebelig wars :-)

Zitat:
Zitat:

Super Bayern! *g*

Find das Lied irgendwie doof. Ich wäre eher für "Ich Roque" von den Sportfreunden Stiller als Stadion-Hymne...
[musicband] [solo]

Stimm, ich roque kann man sogar als nicht Bayerfan hören.

Deutschland ist Weltmeister !!! ( U-19 Frauen) Glückwunsch !

Yippie....deutliches 3:0 gegen die Freiburger.  -

hansa = ohne worte, auch jörg berger hilft nix.

Geiles Spiel ! [applaus]

Und Respekt an die [harlekin] - Fraktion, die nie aufgesteckt haben und trotz der Niederlage gut gefeiert haben... *chapo*

Glückwunsch an Hamburg; mit solchen Leistungen wie in den vergangenen Spielen seit Doll's Antritt, werden sie wohl nach der Winterpause sogar wieder vorne ein Wörtchen mitzureden haben!

Hoffentlich ziehen morgen meine Jungs mit einem Sieg gegen Hannover nach und bleiben an der Spitzengruppe dran! *hoff* Mit einer Leistung wie am Donnerstag gegen Heerenveen wird das allerdings nix werden...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

Hoffentlich ziehen morgen meine Jungs mit einem Sieg gegen Hannover nach und bleiben an der Spitzengruppe dran! *hoff* Mit einer Leistung wie am Donnerstag gegen Heerenveen wird das allerdings nix werden...

Geht uns bloß nicht auf´n Sack ! [schlamm]

Wir sehen uns im [arschkalt] Dezember!

So, na bravo.... ich [censored] ... grrr....
Habe, wirklich keine Übertreibung, im kicktipp satte 19 Punkte verballert und damit meinen ersten Mittagessieg...
Hab mir die Tipps in meinen Kalender geschrieben, wie ich das vorher imer tue, und dann vergessen, sie in kicktipp einzutragen. Darunter 3 mal das richtige Ergebnis... [mad] [aerger] [nichtgut] [haudrauf]

@KaDe
Wie sagt man doch immer so schön..."Einzelschicksale interessieren uns nicht!" [stichel]

Na super, Scholl hat endlich ne Topform erreicht und prompt verletzt er sich wieder. [nichtgut]

greetz,
toxic

Zitat:

Na super, Scholl hat endlich ne Topform erreicht und prompt verletzt er sich wieder. [nichtgut]

greetz,
toxic

Ja, Doppelter Jochbein und Kieferbruch - Aua [nurse]

Zitat:
Glückwunsch an Hamburg; mit solchen Leistungen wie in den vergangenen Spielen seit Doll's Antritt, werden sie wohl nach der Winterpause sogar wieder vorne ein Wörtchen mitzureden haben!

Danke, aber solche Leistungen müssen erstmal über Wochen gebracht werden, bis man auch mal oben ein Wörtchen mitreden kann. Ich halte aber 2 Siege in den letzten beiden Spielen (Hannover zu Hause und Bochum auswärts) für keine Utopie. Schade, dass nun bald Winterpause ist.

KaDe & Fraktion MUC: Ihr spielt zwar am Freitag gegen uns (wird auf der ARD live übertragen), aber ich bin selbstverständlich trotzdem in MUC, um meine beiden Lieblingsvereine zu sehen. [Wink]

Zitat:
Geht uns bloß nicht auf´n Sack ! [schlamm]

Wir sehen uns im [arschkalt] Dezember!

Hehe, so schnell geben wir nicht auf, mein Lieber! [zwinker]
Beim letzten Saisonspiel gegen Euch werden wir aber mit solchen Leistungen wie in den vergangenen Wochen nix holen, das ist klar...

Zitat:

Hehe, so schnell geben wir nicht auf, mein Lieber! [zwinker]
Beim letzten Saisonspiel gegen Euch werden wir aber mit solchen Leistungen wie in den vergangenen Wochen nix holen, das ist klar...

Wir werden sehen [hand] Euch traurig nach Hause fahren... [furchtbartraurig]

Nix für Ungut - war gerade in der Stimmung -

Der bessere möge gewinnen (Pontius Pilatus - Circus Maximus - c.a. 30nCh.)

Zitat:
KaDe & Fraktion MUC: Ihr spielt zwar am Freitag gegen uns (wird auf der ARD live übertragen), aber ich bin selbstverständlich trotzdem in MUC, um meine beiden Lieblingsvereine zu sehen. [Wink] [/QB]
Macht nix, dass wir am Freitag spielen. Klatschen werden auch unter der Woche gerne verteilt... [smilesmile] [smilesmile]
Freu mich doch immer, wenn die Hamburger und du kommen...

Die Freude wird nach dem Spiel ganz auf meiner Seite sein. [Wink]

Was für ein Spieltag... [scream]

ach du schice.
2 mal 6:0 und einmal 5:2. was wür ein schützenfest.

[megaphon] Franken-Pack !

Und das erste nicht gegebene Tor von Ballack war kein Abseits, sondern höchstens gleiche Höhe... [austick]

6:0, 6:0, 5:2 und das sind keine tennis ergebnisse *g* und dann noch morgen DAS derby aller derbys....bvb : s04...was für ein spieltag!

-
Yeah, der vierte Heimsieg in Folge und damit wieder den Aschluss ans Mittelfeld gefunden. So kann's weitergehen.
 -

[ 05.12.2004, 22:38: Beitrag editiert von: BenHancer ]

Mist! [mad]

Und schon wieder kein Sieg gegen S 04. [Frown]
Die Dortmunder haben erst zu spät angefangen zu kämpfen. Schade...

In der Rückrunde überlege ich mir dreimal, ob ich wieder nach Dortmund fahre. So eine schwache Leistung muss ich als Fan nicht tolerieren!

Phos4, gerade jetzt sollten sich die wahren Fans zeigen. Sonst halten sich die Dortmunder doch auch immer für die besten Fans der Liga. Und nun? Doch zu Hause bleiben?

Als Hamburg auf Platz 18 stand, bin ich trotzdem noch hingegangen, auswärts gefahren, meinen Schal nicht versteckt, Hohn und Spott über mich ergehen lassen.

Sicher ist bei uns auch noch nicht alles Gold, was glänzt - das hat man am Samstag gegen 96 mal wieder gesehen. Aber was solls? Ich liebe meinen Verein und setze mich auch am Samstag Morgen wieder in den Zug und fahre nach Bochum.

Zitat:
Als Hamburg auf Platz 18 stand, bin ich trotzdem noch hingegangen, auswärts gefahren, meinen Schal nicht versteckt, Hohn und Spott über mich ergehen lassen.

Sicher ist bei uns auch noch nicht alles Gold, was glänzt - das hat man am Samstag gegen 96 mal wieder gesehen. Aber was solls? Ich liebe meinen Verein und setze mich auch am Samstag Morgen wieder in den Zug und fahre nach Bochum.

genau meine meinung. auch wenn der BvB gegen rostock am samstag verliert, ich fahre trotzdem zum nächsten heimspiel gegen gladbach...weil ich stolz bin dortmund fan zu sein und das auch in schlechten zeiten!

Zitat:
Phos4, gerade jetzt sollten sich die wahren Fans zeigen. Sonst halten sich die Dortmunder doch auch immer für die besten Fans der Liga. Und nun? Doch zu Hause bleiben?

Sowas ähnliches hätte ich jetzt auch geschrieben, wenn du nicht gepostet hättest. Klar tut´s vor allem weh, wenn man man zig Kilometer gefahren ist und die Mannschaft nix reißt, aber wenn´s mal nicht so läuft, sollte man seinen Jungs auch beistehen.

Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg mit einem überzeugendem Alex Hleb. Jetzt kann Bayern kommen!

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

sseeeeeechsundneunzig

Also, so langsam wirds mir ja fast unheimlich, was da in Hannover abgeht. Die Nummer 1 im Norden!
Nur schade, dass ich hier im Zweitligaland Hessen nicht soviel davon mitbekomme....
Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mal ein Spiel in H zu sehen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
sseeeeeechsundneunzig

Also, so langsam wirds mir ja fast unheimlich, was da in Hannover abgeht. Die Nummer 1 im Norden!
Nur schade, dass ich hier im Zweitligaland Hessen nicht soviel davon mitbekomme....
Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mal ein Spiel in H zu sehen.

Abwarten. Bisher sind gerade mal 16 Spieltage gespielt und auch bei Euch wird es Rückschläge geben.

Nicht, dass ich Euch den Erfolg nicht gönne - ganz im Gegenteil. Als HHer mag ich 96 sehr - Hamburg, Hannover - bis in den Tod!

Aber ich denke, dass 96 ungefähr so wie wir um den 8. Platz am Ende der Saison stehen werden.

Ja klar, ich glaube auch nicht das 96 am Ende der Saison auf dem 4. Platz steht. UEFA-Cup Platz kann ich mir auch (noch) nicht so recht vorstellen...
Aber erstmal die schöne Zeit geniessen.

Genauso ist es. Und wenn es dann doch wider Erwarten so kommen sollte, dann freut man sich umso mehr.

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier:
6:0, 6:0, 5:2 und das sind keine tennis ergebnisse *g* und dann noch morgen DAS derby aller derbys....bvb : s04...was für ein spieltag!

naja, so wirklich der spieltag wars für mich nich.. nachdem fünften tor gegen mein team sind wir ausm stadion... mal sehen was die rückrunde bringt...

btw: ich schiess auch hier mal die frage rein:
Ist Volker Finke eurer Meinung nach immernoch der richtige für den Job, oder sollte er einfach endlich mal zurücktreten ??

wÜrde mich mal interessieren, wie ihr darüber denkt..

grüße
stefan

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
btw: ich schiess auch hier mal die frage rein:
Ist Volker Finke eurer Meinung nach immernoch der richtige für den Job, oder sollte er einfach endlich mal zurücktreten ??

Man kann die Sache von zwei Seiten sehen, finde ich: Zum einen stimmt es schon, was Finke und der Vorstand sagen, nämlich dass der SC Freiburg einfach ein kleiner Verein mit begrenzten Möglichkeiten ist und daher auch immer mal wieder in der zweiten Liga zu finden sein dürfte. Finke macht imho seit Jahren einen sehr guten Job dort und man sollte auch seine Erfolge wie zahlreiche Aufstiege in die erste Liga und den Einzug in den Uefa-Cup nicht vergessen.
Andererseits könnte der SC auch ruhig mal einen neuen Wind gebrauchen, nach zig Jahren der Finke-Ära würde das bestimmt mal gut tun. Vielleicht hätte dann der Verein sogar die Möglichkeit aus seiner Rolle des ewig kleinen Vereins herauszutreten und einen ständigen Sitz in der ersten Liga beizubehalten.

ich denke , dass finke als trainer zurücktreten sollte (vielleicht kann er ja einen managerposten übernehmen). da muss einfach frischer wind in die bude...

Vorletzter CL-Spieltag in diesem Jahr:

Arsenal - Rosenborg
Panathinaikos - PSV
Celtic - Milan
Shakhtar - Barcelona
Inter - Anderlecht
Valencia - Bremen Mein Tipp: 2:1
Porto - Chelsea
PSG - CSKA Moskva

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

zum sc: ja das is so ne sache.. wenn du hier in der gegend, bzw. auch im stadion nur ein wort gegen finke sagst, geht gleich wieder der stress los.. meiner meinung ist definitiv, dass finke den manager-part übernehmen sollte und ein anderer den trainerposten.. da muss einfach mal wieder ein richtig neuer wind rein... naja, ich bin jedenfalls grad ein bischen angenervt von dem ganzen im moment.. das wird bestimmt wieder.. optimistisch muss man sein [Wink]

mein tip für heute abend Valencia-Bremen 3:2

Aus der gestrigen Frankfurter Rundschau:

KOMMENTAR

Systemfehler

VON FRANK HELLMANN

Im Halbjahreszeugnis stehen schlechte Noten. Versetzung stark gefährdet heißt es beim SC Freiburg. Ein aus Nienburg an der Weser stammender Gymnasiallehrer hat an der Dreisam ratlose Pennäler um sich, denen jede Lernfähigkeit abhanden gekommen zu sein scheint. Sie verfolgen mit einer erschreckenden Teilnahmslosigkeit ihren Unterricht und entwickeln sich nicht weiter. Fragt sich, welche Verantwortung Volker Finke, Fußball-Pädagoge mit vermeintlichem Kündigungsschutz, dafür trägt.

Der 56-Jährige duldet in der Freiburger Fußball-Erziehung nur Gefolgsleute um sich herum. Einen blassen Manager, ein braves Spieler-Ensemble - alles autorisiert von einem Präsidenten, der sich genau erinnert, wie 1991 bei Finkes Amtsantritt an der Schwarzwaldstraße so gar nichts an Erstligareife erinnerte. Eine Alternative zu Finke in dessen selbst erschaffenem System gibt es nicht.

Und doch birgt das Gefahren. Schädlich in jedem zu stark personalisierten Unternehmen ist eine fehlende Streitkultur, die sich beim SC Freiburg in Finkes Abscheu vor kritischen Auseinandersetzungen ausdrückt. Weil er Spieler maßregelt, weil er keine Stars und keine Auffälligkeiten duldet. Das ist im medial hochgejazzten Amüsierbetrieb zusätzlich schädlich, weil der Sportclub neben sportlicher Qualität auch an Image und Sympathie eingebüßt hat. Das Mitleid über den Verlust dieses Bundesliga-Mitglieds würde sich heute in Grenzen halten.

Finke ist auch in anderen Teilen enttarnt. Eine Mär, dass der Verein sich als Ausbildungsbetrieb für die Liga verdingt, dem die Besten abspenstig gemacht werden. Allein Sascha Riether entstammt aus der derzeitigen Startelf dem eigenen Nachwuchs, während Eigengewächse wie Tobias Willi gestrandet sind. Und einzig der zu Schalke abgewanderte Levan Kobiashvili erlag in den vergangenen Jahren den Lockrufen der Konkurrenz.

Gerne verschweigt Finke, dass er schon mal persönlich bei Uli Hoeneß vorspricht, um weitere Beschränkungen für Nicht-EU-Ausländer zu verhindern. Zuvorderst die Hilfe aus Georgien, Mali, Burkina Faso oder Libanon füllt nämlich die Nische im Breisgau mit spielerischer Substanz. Das System Freiburg ist das System Finke. Dessen Verdienste liegen in der Vergangenheit. Die Gegenwart ist düster, die Zukunft ungewiss. Denn der Oberlehrer Volker Finke hat den schwierigen Beweis zu erbringen, selbst die Fehler seines Systems korrigieren zu können.

Zitat:
Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg mit einem überzeugendem Alex Hleb. Jetzt kann Bayern kommen!

Kommt ihr mal schön ins Oly - is ja auch schon wieder vier Wochen her, daß wir euch das Maul gestopft haben. [lachlach]

Zitat:
Zitat:

Kommt ihr mal schön ins Oly - is ja auch schon wieder vier Wochen her, daß wir euch das Maul gestopft haben. [lachlach]
Damals waren wir auch in einer anderen Verfassung. Wir werden ja sehen! [zwinker]

Hat wer gestern Valencia - Bremen gesehen?
Am Ende hat Bremen nicht nur zwei Tore geschossen, sondern auch einiges von den Spanier abbekommen. Rot, Gelb, Spucken...war alles dabei.
Hatte nichts mehr mit Fußball zu tun. Spanier können halt nicht verlieren.

Heute wird es noch mal richtig spannend. Letzter Spieltag vor der Winterpause:

Deportivo - Monaco
Liverpool - Olympiacos
Leverkusen - Dynamo Mein Tipp: 2:0
Roma - Real Madrid
Ajax - Bayern Mein Tipp: 2:1
M. Tel-Aviv - Juventus
Fenerbahçe - Man. United
Lyon - Sparta

leverkusen - kiew 3:0
real madrid - as rom 3:0

leverkusen ist damit gruppenerster. glückwunsch!

jo glückwunsch, allerdings hat diese übertragung wieder meine xtreme abneigung über diesen retortenclub bestärkt. dieser hässliche jingle, wenn sie ein tor geschossen haben. voll der kirmiss

Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :

Tja, das ist halt so bei den Pillen,
sie haben zwar sehr oft schönen Fussball
gespielt aber es bleibt irgendwie künstlich,
am meisten spürt man das in der Bay"Arena"
erinnert optisch an eine Märklinlandschaft
und bietet eine Stimmung wie beim Pfarrfest.

Dennoch herzlichen Glückwunsch fürs Weiterkommen.

Glückwunsch an Leverkusen und Bremen! Haben echt ne tolle Gruppenphase gespielt.
Krass ist auch, dass Liverpool das Spiel gestern noch gedreht hat und ins Achtelfinale eingezogen ist.
Freu mich schon auf die Ko-Runde, da wird es noch viel interessanter. [Wink]

Also ich fand das Spiel gestern nicht wirklich berauschend. Auch das Ergebnis von 3:0 war in der Höhe nicht verdient. Kiew war ein ebenbürtiger Gegner und so wie der Ramelow gestern wieder verplant in der Abwehr rumgelaufen ist, können die froh sein kein Gegentor gefangen zu haben.

greetz,
toxic

Aus aktuellem Anlass nochmal:

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein." [smilesmile]

Manchmal hab ich richtig Angst vor dir, Olli... [smilesmile] [smilesmile]

Alle 3 deutschen Vereine in der CL weiter ! [applaus] [applaus] [applaus]

Das gab´s das letzte Mal vor 7! Jahren...

@ FEM & KaDe:

Ich freu mich schon auf den 21. Januar [Smile]

(Müssen uns noch ´nen Treffpunkt ausmäch´n...)

Zitat:
Manchmal hab ich richtig Angst vor dir, Olli... [smilesmile] [smilesmile]

Das Schlimme ist, dass diese Werbung immer vor nem Bayernspiel auf Sat1 kommt und ich danach immer voll den Ohrwurm hab.

Dave, jo. Wenn feststeht, wann ich nach MUC komme, dann können wir weiter planen. Momentan herrscht nämlich in meiner Gruppe ein wenig Unklarheit, wie und wann wir anreisen und wie lange wir bleiben wollen.

Zitat:

Dave, jo. Wenn feststeht, wann ich nach MUC komme, dann können wir weiter planen. Momentan herrscht nämlich in meiner Gruppe ein wenig Unklarheit, wie und wann wir anreisen und wie lange wir bleiben wollen.

I hab´ dacht, Du wollst an Spezi auf´m Land bsuacha und am Samstag mit uns in Minga
feiern... [fragezeichen]

Wollte ich auch, aaaaaaber die Bahn hat nur so krasse Fahrpreise. Das war letztes Jahr noch günstiger. Nun schauen wir nach bezahlbaren Flügen und eventuell fahre ich sogar wieder nur mitm Sonderzug. Vielleicht fahren wir auch mitm Auto schon am Donnerstag runter. Das wird sich wohl bis Samstag klären.

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

schalke mal wieder herbstmeister der herzen [lachlach]

jeppa, hertha schraubt sich immer weiter nach vorne..

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
schalke mal wieder herbstmeister der herzen [lachlach]

Du sachst es. Da kannste betteln und winseln, aber die wollen einfach nich ganz nach vorne. Was soll'n wa denn noch tun??? [smilesmile] [smilesmile]

Pizarro & Guerrero - [iloveu]

Ach ja, und der SC Freiburg lebe hoch, hoch lebe der SC Freiburg...

PS: Gruß nach HH [Smile] (war genau mein Kicktipp)

Danke, Dave. Und die Müchentour ist auch gestern gebucht worden.

Wir kommen am Freitag Morgen an (21.01.) und bleiben bis Sonntag Abend.

Sonntag gehts noch zu Haching - Giesinger A*schlöcher.

Ob die Bremer so langsam kotzen? Auch Ernst jetzt zu Schalke:

Fabian Ernst wechselt zu Schalke 04
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 wird sich zur nächsten Saison mit Fabian Ernst verstärken. Wie der Verein am Samstagabend mitteilte, gab der 25 Jahre alte elfmalige DFB-Nationalspieler, dessen Vertrag beim deutschen Meister Werder Bremen im kommenden Sommer ausläuft, den Gelsenkirchenern eine Zusage bis zum 30. Juni 2010.

Letzten Mittwoch hat uns Fabian Ernst informiert, dass er zu uns kommen wird", berichtete Schalkes Team-Manager Andreas Müller. „Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, Fabian Ernst zu verpflichten. Er wird eine wesentliche Verstärktung für uns sein“, sagte Schalke-Manager Rudi Assauer. Für Trainer Ralf Rangnick ist der Mittelfeldspieler ein wichtiger Spieler für die künftige Schalker Mannschaft. „Er ist in Bremen zum Führungsspieler gereift und im besten Fußballeralter. Es macht uns ein wenig stolz, dass sich Ernst für uns entschieden hat, obwohl es eine große Auswahl an potenziellen neuen Vereinen gab“, sagte Rangnick.

Ernst war im Sommer 2000 vom Hamburger SV nach Bremen gewechselt, hatte aber in der laufenden Saison frühzeitig angekündigt, dass er seinen auslaufenden Vertrag an der Weser nicht verlängern wolle und schließt sich zum 1. Juli 2005 ablösefrei dem FC Schalke 04 an.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=308192&liga=1&saison=2004/05&spieltag=17&gruppe=12986

Schlake kann kaufen wen et will, Meister werden ´se deshalb trotzdem nicht ! [lachlach] [grrr]

(Kann es sein, das ich mich wiederhole ?) [pillepalle]

Bombendrohung in Madrid! Spiel gegen San Sebastian abgebrochen. Stadion evakuiert.

Nach 88 Minuten kam die Meldung, dass um 21 Uhr ein Sprengsatz im Stadion explodieren soll. Das Stadion wurde evakuiert. Es handelt sich wohlmöglich um die ETA!

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=308220&liga=1&saison=2004/05&spieltag=17&gruppe=13001

Warum Muffe? Schalke ist einfach ein Scheissverein, dass ist alles.

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kemal:

euer "ich-wehre-jeden-schuß-nur-noch-nach-vorne-ab"-oliver kuhn wird schon dafür sorgen, dass ihr auch dieses jahr wieder mit leeren händen da steht.

hmm... bayern ist herbstmeister und wird, wenn man der statistik glauben darf mit einer über 80%igen wahrscheinlichkeit wieder d. meister - mit oder ohne kackstift.

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

Zitat:

"wir sind schalker! wir sind schalker. keiner mag uns. scheissegaaaaal!" *träller*

@ kemal: yoo, so ist es! bayern hat ja schon wieder gegen schalke daheim verloren und haben auch in der arena bisher nie land gesehen. so gehen die bazis quasi mit 3 punkten rückstand in die rückserie. das nagt genauso wie bei den hamburgern, die gegen schalke zu hause sicher einen punkt verdient gehabt hätten, aber dann doch etwas zu grün aufgetreten sind.. ausserdem verliert der hsv immer dann, wenn im verein schon von der championsleague und so gefaselt wird. das ist für einen fan sicher auch hart! *g*

Ursprünglich geschrieben von kemal:

dir scheint ja ganz schön der kackstift zu gehen so wie du dich auf schalke konzentrierst.

Lass mich doch lästern. Ist ja ´n freies Land hier, oder ?

euer "ich-wehre-jeden-schuß-nur-noch-nach-vorne-ab"-oliver kuhn wird schon dafür sorgen, dass ihr auch dieses jahr wieder mit leeren händen da steht.

Olli langt halt manchmal daneben, das machen andere Keeper aber auch

ist richtig schön zu sehen, wie keiner den schalkern den titel gönnt. daran merkt man, wie viel muffe alle haben das es so kommt. einfach köstlich ...

Es sind noch 17 Spieltage, da fließt noch ´ne Menge Wasser die Isar und den Rhein-Herne Kanal hinunter.

Und wenn am Ende die anderen (Schlake und Leberkusen z.B.) zu blöde sind den Titel zu holen, dann heult [heul] bloß nicht rum... [blendax]

Spannend wird die Rückrunde auf alle Fälle.
Die VW´ler haben sich gestern ja auch wieder zurrück gemeldet...

Greetz, Dave [Smile]

Zitat:

wo kann ich das unterschreiben? [smilesmile] die rückrunde wird auf alle fälle spannend.ich denke bis hannover können alle noch um die meisterschaft mitspielen. bayer ag traue ich nicht soviel zu, aufgrund der doppelbelastung. fc schlake stürzt auf alle fälle ab. irgendwann muss ja auch da mal die diskussionen anfangen, wie man die ganzen schulden loswerden will(?)... und wie das belastet sieht man ja an der borussia. ausserdem müsst ihr noch nach berlin. und wenn wir euch schon in eurer tollen arena schlagen [smilesmile]

Zitat:
irgendwann muss ja auch da mal die diskussionen anfangen, wie man die ganzen schulden loswerden will(?)... und wie das belastet sieht man ja an der borussia.

nettes thema!

also sicher haben es die schalker nicht so leicht wie die bayern, die sich ihr stadion vom staat und somit also auch von dir bezahlen lassen. schalke hat schulden, denen aber entsprechende sachwerte gegenüber stehen. nachdem aber zur letzten bilanz das damals für 1 mark erworbene parkstadion zwecks verschönerung der zahlen für 17,4 mio. € in den büchern geführt wurde, gilt es sicher als fan wachsam zu bleiben.

beim bxb ist hingegen alles im argen. man tilgt noch die 4 nike-corner ab, muss aber nebenher an eine stadionbetreibergesellschaft sowas wie miete zahlen. das alleine belastet bxb in den nächsten jahren jährlich um etwa 30 mio. € ohne das der club einen schuhriemen besitzt. doch bei den schwattgelben kann man sicher noch mehr punkte aufführen, warum man dort nicht mehr gelb sehen sollte..

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:

also sicher haben es die schalker nicht so leicht wie die bayern, die sich ihr stadion vom staat und somit also auch von dir bezahlen lassen.

Bevor man sein Halbwissen verbreitet, sollte man sich doch erst einmal etwas genauer informieren. [rolleyes]

Die Münchener Fußballvereine FC Bayern München und TSV 1860 München bauen sich gemeinsam eine neue Heimat. Und das auf eigene Rechnung. Denn die rund 300 Millionen Euro teure Arena ist das erste komplett privat finanzierte Fußballstadion in Deutschland. Zu diesem Zweck gründeten der FC Bayern München und der TSV 1860 München die München Stadion GmbH (MSG), an der beide zu je 50% beteiligt sind. Als Partner der MSG bei der Finanzierung des Stadionbaus steht die Eurohypo mit einem dreistelligen Millionenbetrag zur Verfügung. Ergänzt wird dieser durch ein Gesellschafterdarlehen der FC Bayern München AG in Höhe von 75 Mio. Euro.
Zunächst ist es einfach nicht wahr, dass „die Stadt“ein neues Stadion baut. Sowohl das Stadion als auch die Parkhäuser werden ausschließlich von privater Seite finanziert. Dadurch unterscheidet sich München von den anderen Stadion-Städten, in denen öffentliches Geld für Zuschüsse oder Bürgschaften verwendet wurde. München ist die einzige Stadt, die es geschafft hat, die Finanzierung eines neuen Fußballstadions allein den Vereinen und ihren Sponsoren aufzuerlegen!

Allerdings ist richtig, dass die öffentliche Hand für die Verkehrsanbindung aufkommen muss. Dies ist aber bei jedem Projekt so, das ein erhebliches Verkehrsaufkommen auslöst. Der städtische Beitrag zu dieser Verkehrsanbindung schmerzt in schlechten Zeiten natürlich besonders. Trotzdem muss man sehen, dass wir beim Ausbau der U-Bahn 80% und beim Straßenbau rund die Hälfte der Kosten von Bund und Land bekommen.
Quelle: www.allianz-arena.de

@ houzierer: oh sorry! da lag ich falsch. aber während den bürgern bei diesem referendum mitgeteilt worden ist, dass die kosten für die infrastruktur etwa 360 mio. DM betragen würden, rechnet man nun 300-600 mio. € hoch. das entsprecht etwa 2-4 schalke-arenen! [rolleyes]

btw. kann denn 60 die kosten überhaupt tragen? zumal sie ja eh bald regionalliga spielen werden, hätte man sich das auch mit dem blau sparen können [smilesmile]

Schuld an der 60iger-Misere ist wohl der junge Wildmoser (Sitzt er denn noch, ja er sitzt noch! [lachlach] ).

Diese Aktion mit den Schmiergeldern der Apine hat den Verein auch Sportlich zum Absturz gebracht, da die Manschaft nie genau wußte wie es denn weiter geht.

Um die Verbindlichkeiten für das neue Stadion zu begleichen, wird sich der TSV 1860 München wohl den einen oder anderen Kredit aufnehmen müssen...

Vielleicht pumt Uli Hoeness ihnen was...

Spielerverkäufe bringen bei der [gurke] - Truppe wohl kaum Einnahmen...

[ 13.12.2004, 21:55: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Scheiß Bayern-Dusel! [mad]
Ausserdem teilweise sehr unfaires Auftreten eurerseits; wie der Alex Hleb kaputt gefoult wurde, war ja echt nicht mehr schön (wahrscheinlich an Achillesehne verletzt) und anscheinend wurde der Andy Hinkel von Guerrero bespuckt und dieser hätte dann zum Zeitpunkt seines Tores gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.

naja, jetzt gehts am mittwoch erstmal darum dass stuttgart gegen zagreb weiterkommt. bin nach über einem jahr wieder im stadion und werd mir zwar die eier abfrieren aber unsere jungs werd ich auf jedenfall supporten!

Zitat:
Zitat:

"wir sind schalker! wir sind schalker. keiner mag uns. scheissegaaaaal!" *träller*

@ kemal: yoo, so ist es! bayern hat ja schon wieder gegen schalke daheim verloren und haben auch in der arena bisher nie land gesehen. so gehen die bazis quasi mit 3 punkten rückstand in die rückserie. das nagt genauso wie bei den hamburgern, die gegen schalke zu hause sicher einen punkt verdient gehabt hätten, aber dann doch etwas zu grün aufgetreten sind.. ausserdem verliert der hsv immer dann, wenn im verein schon von der championsleague und so gefaselt wird. das ist für einen fan sicher auch hart! *g*

Baba, meine Aussage kam nicht wegen der der zugege benermassen ärgerlichen Niederlage gegen Euch. Ich mag Schalke halt einfach nicht und Du weisst auch, dass das nicht gegen Dich persönlich geht.

@ fem: ja das ist doch auch ohne zweifel! doch wollte ich dich trotzdem noch einmal an das spiel bei euch erinnern.. [Razz]

@ DeadPan:

Die Stuttgarter waren dafür auch sehr gut im - sich fallen lassen - und das enorme Tempo der Schwaben in der 1. Halbzeit zollte halt seinen Tribut...

PS: hast Du den Typen mit dem Feuerwerkskörper in der Südkurve (Sitzplatzbereich) gesehen, der sein Flammeteil zündete und seelenruhig in der Hand behielt bis die Cops in verhafteten ?

War´n VfBler... [wirr]

Den Typen habe ich auch gesehen, habe gegeiert wie Schwein und dann den Countdown bis zum freundlichen Empfang unserer grünen Freunde runtergezählt. Kann eigentlich nur ein Schwabe sein.... *ggggg*

Wer hat eigentlich Angst vor Schlacke? Niemand....

Zitat:
@ DeadPan:

Die Stuttgarter waren dafür auch sehr gut im - sich fallen lassen - und das enorme Tempo der Schwaben in der 1. Halbzeit zollte halt seinen Tribut...

Na ja, kann man sehen, wie man will... Für mich jedenfalls waren die teilweise rüden Fouls (v.a. Hargreaves) echt fehl am Platze!
Spieler wie Hleb sollten imho durch die Schiedsrichter auch besser "geschützt" werden; es kann doch nicht sein, dass er so lange gefoult wird, bis er humpelnd und verletzt vom Platz muss!

Zitat:
PS: hast Du den Typen mit dem Feuerwerkskörper in der Südkurve (Sitzplatzbereich) gesehen, der sein Flammeteil zündete und seelenruhig in der Hand behielt bis die Cops in verhafteten ?

War´n VfBler... [wirr]

Nee, muss mir irgendwie entgangen sein... *g*

Zitat:
Den Typen habe ich auch gesehen, habe gegeiert wie Schwein und dann den Countdown bis zum freundlichen Empfang unserer grünen Freunde runtergezählt. Kann eigentlich nur ein Schwabe sein.... *ggggg*

[schlamm] *g*

Zitat:

[...]
Für mich jedenfalls waren die teilweise rüden Fouls (v.a. Hargreaves) echt fehl am Platze!
[...]

zustimmung. für sein rüdes foul hat hargreaves nicht mal eine karte gesehen. finde, dass bei solchen fouls einfach auch mal rot gezeigt werden muss. kann ja nicht angehen, dass ein spieler bewusst eine verletzung seines gegenspielers in kauf nimmt. und da kann man sagen was man will: so wie Hargreaves da reingestiegen ist - das war jenseits von gut und böse, und hätte mindestens gelb geben MÜSSEN! kampfgeist in allen ehren, aber nicht so!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
(...) kann ja nicht angehen, dass ein spieler bewusst eine verletzung seines gegenspielers in kauf nimmt. und da kann man sagen was man will: so wie Hargreaves da reingestiegen ist - das war jenseits von gut und böse (...)!

Eben und in diesem Falle - wie auch in vielen anderen Spielen des VfB - wird bewusst versucht, den Alex durch Fouls und Tacklings am Spielfluss und an der Spielfreude zu stören und durchaus gewollt ihn auch somit spielunfähig zu machen.

An den Tacklings gegenüber Hleb hat es jedenfalls nicht gelegen, daß ihr zwei Punkte habt liegenlassen.
Sehe das ähnlich wie kemal, in jedem Team gibt es doch Kreativspieler, die permanent auf die Socken kriegen. Daß Spieler wie Wosz, Deisler, Rosicky oder Bastürk Woche für Woche teilweise recht übel getreten werden findet durch die einseitige "Böse Bayern"-Berichterstattung keine Beachtung. Mehmet Scholl hat dies die Hälfte seiner Profilaufbahn zerstört. Da soll sich der Hleb mal nicht in die Buxe machen mit seinen knapp 100 Buli-Spielen...

WORD!

Roy Makaay, Claudio Pizarro und Mehmet Scholl kriegen auch immer böse auf die Hacken, und fangen nicht gleich das [heul] an...

Es gilt ja auch imho nicht nur für Spieler wie Hleb, alle "Spielmacher" bzw. kreativen Kräfte, die durch Fouls kaputt gemacht werden, sollten in gewisser Weise besonders vom Schiedsrichter geschützt werden! Das ist alles.

Zitat:
An den Tacklings gegenüber Hleb hat es jedenfalls nicht gelegen, daß ihr zwei Punkte habt liegenlassen.

Nicht nur, aber du kannst ja wohl nicht bestreiten, dass erst dann der endgültige Wendepunkt in der Partie kam, als der Alex ausgewechselt werden musste - und das nur aufgrund der üblen Attacken von Hargreaves.

Zitat:
...alle "Spielmacher"...sollten in gewisser Weise besonders vom Schiedsrichter geschützt werden

Genau...und morgen ist Ostern. Alle Spieler sollen gleich behandelt werden, schließlich ist Fussball ein Mannschaftssport. Eine Mannschaft sollte imho auch dann noch in der Lage sein zu gewinnen bzw. gut zu spielen, wenn deren Spielmacher ausfällt.
Kann ja nicht angehen: "Hey, Du hast den Spielmacher gefoult, normalerweise würde ich Dir nur Geld geben, aber nachdem Du den Spielmacher gefoult hast, zeigt ich Dir Rot"! Wad´n Rotz...

greetz,
toxic

2. bundesligaskandal?

Der Artikel

Die Tore

[megaphon] S k a n d a l !

Gab´s in England schon öfters, das sich Buchmacher und Spieler diverser Clubs zusammen getan haben, um die eigene Haushaltskasse zu füllen bzw. Schulden bei Gläubigern zu zahlen (Tottenham Hotspurs 1974 z.B.)...

krieg das kotzen... find das echt beschämend für deutschland das heute kein uefa cup spiel komplett übertragen wird.

WORD !

Bei Eurosport jibbet auch nur Rangers - Auxerre

By the way, extreemly boring... [gaehn]

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

aachen ist weiter 2:0 gegen aek geil sie sind weiter

Gruß nach Stuttgart (expecially to DeadPan [zwinker] ) und Aachen ! [applaus] [applaus] [applaus]

PS: So schlimm kann es Hleb wohl nicht erwischt haben...

oh, was sehe ich gerade vor de uefacup-spielen auf eurosport..

etwas OT - aber einen eigenen thread lohnt sich wohl auch nicht.
Eurosport - Clubbing

einmal in monat mit wechselnden DJs. sa. ab 23.30h mit antoine clamaran

Zitat:

Eurosport - Clubbing

[scream] Kann mir das jemand aufnehmen?

Zitat:

Eurosport - Clubbing

Haha, das is ja ma geil.
Die Programmtrailer auf Eurosport haben auch immer einfallsreiche Hintergrundsounds (oft sehr loopige House-Cuts). Die trauen sich mal was.

Zitat:
[QB] oh, was sehe ich gerade vor de uefacup-spielen auf eurosport..

/QB]

gibbet schon, im technoforum, bin gerade zu faul den link zu suchen [Wink]

btw, sind jetzt alle deutschen manschaften weiter ?? bayern, bayer, werder in der cl und schalke, vfb, aachen im uefacup ??
oder hab ich gerade wen vergessen ??

yess !! klose knipst wieder ! 0:1 für deutschland gegen die gelbmänner !!!

aktuelle infos
[hand] http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,333110,00.html

//edit

0:2 ballack (69. minute)

//edit 2

und noch mal miro ...

0:3 geht doch ... jetzt auf nach korea !

[ 16.12.2004, 15:04: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Zitat:
Gruß nach Stuttgart (expecially to DeadPan [zwinker] ) und Aachen ! [applaus] [applaus] [applaus]

PS: So schlimm kann es Hleb wohl nicht erwischt haben...

Danke, Danke! [Smile] War aber auch wohlverdient der erste Platz.
Ach ja, der Hleb, ja, der war ganz gut! *g*
Ausserdem hat Zvonimir Soldo seinen Vertrag bis 2006 verlängert, was offiziell im Stadion vor dem Anpfiff verkündet wurde.

Dass Aachen weiter ist, freut mich auch besonders! Jetzt haben es doch tatsächlich alle deutschen Clubs (ok, bis auf Bochum *g*) geschafft, ins Achtelfinale einzuziehen - endlich mal wieder!

die auslosung ist perfekt !! kahn gegen lehmann ... das wird ein fest ....

Alle Achtelfinal-Partien im Überblick:

Bayern München - Arsenal London

Werder Bremen - Olympique Lyon

FC Liverpool - Bayer Leverkusen

Real Madrid - Juventus Turin

FC Porto - Inter Mailand

FC Barcelona - FC Chelsea

PSV Eindhoven - AS Monaco

Manchester - AC Mailand

Die Achtelfinals finden am 22./23. Februar und 8./9. März 2005 statt.

sind ja coole partien dabei,

bayern - arsenal auf jeden

liverpool - bayer wird bestimmt auch interessant

und barca chelsea

ich tippe mal für real ist dieses jahr im 8tel-finale schluss, gegen juve... 1:0 juve, beide spiele [Wink]

greatz Mad

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Hier die Achtelfinalbegegnungen im UEFA Cup:

FC Parma - VfB Stuttgart
Alemannia Aachen - AZ Alkmaar
Schachtjor Donezk - Schalke 04
Grazer AK - FC Middlesbrough
SC Heerenveen - Newcastle United
FC Basel - OSC Lille
Austia Wien - Athletic Bilbao
Sporting Lissabon - Feyenoord Rotterdam
Partizan Belgrad - Dnjpr Dnjepropetrowsk
FC Valencia - Steaua Bukarest
Ajax Amsterdam - AJ Auxerre
ZSKA Moskau - Benfica Lissabon
Fenerbahce Istanbul - Real Saragossa
Panathinaikos Athen - FC Sevilla
Olympiakos Piräus - FC Sochaux
Dynamo Kiew - FC Villarreal

Ich denke alle deutschen Clubs haben eine gute Chance in die nächste Runde zu kommen...

Seh ich ein wenig anders. Für Aachen ist wohl die Zeit des Abschieds gekommen. Hätte mir für diese wacker kämpfende Truppe zumindest einen Top-Gegner wie Newcastle gewünscht. Alkmaar ist das Überraschungsteam der Saison, haben in der holländischen Ehrendivision einen unglaublichen Lauf und nehmen Kurs auf die Champions League.
Stuttgart spielt wohl vor ausverkauftem Haus und die Fans von S04 haben ne lustige Auswärtsfahrt vor sich. *g*

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Zitat:
Alkmaar ist das Überraschungsteam der Saison, haben in der holländischen Ehrendivision einen unglaublichen Lauf und nehmen Kurs auf die Champions League.

Sach mal, wo hasten das her? [confused]
Nen Holländer in der Familie? Fußball statt Freundin? Oder einfach nur wahnsinnig? [smilesmile]

Ich wußte nicht mal, das es nen Ort wie "Alkmaar" überhaupt gibt...

Im Februar bin ich dann für kurze Zeit mal Arsenal Fan. [smilesmile] Come on the Gunners! [megaphon]

Armes Schalke jedenfalls, Donetsk ist ein ganz schwerer Brocken vorallem in der Ukraine sind die eine Macht. Das haben wir Celts schon schmerzlich feststellen müssen. [Frown]

Zitat:

Armes Schalke jedenfalls, Donetsk ist ein ganz schwerer Brocken vorallem in der Ukraine sind die eine Macht. Das haben wir Celts schon schmerzlich feststellen müssen. [Frown]

die hat schalke vor 2jahren schon mal rausgeschmissen oder irre ich mich da?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Alkmaar ist das Überraschungsteam der Saison, haben in der holländischen Ehrendivision einen unglaublichen Lauf und nehmen Kurs auf die Champions League.

Nen Holländer in der Familie? Fußball statt Freundin? Oder einfach nur wahnsinnig? [smilesmile]

Wahnsinnig trifft´s am ehesten, Suckz. *gg*
Nee, also ich beschäftige mich gerne mit europäischem Fußball (nicht nur die großen Ligen) und in Deutschland so bis in die Oberliga. Muß aber gestehen, daß ich nicht einen Spieler von Alkmaar kenne. Werd gleich mal auf die Homepage gehen.

Zitat:

also vom strandbad egmond an zee oder dem hübschen bergen eine halbe leichte fahrradstunde mit rückenwind zu erreichen. süsse kleine innenstadt und traditionelle käsemärkte. also ich würde mir sofort ein ticket für diese partie holen wollen. aber zum einen müsste erstmal donetsk geputzt werden, was schwer genug ist. und für die kleine alkmaarer hütte müsste ich, um ein ticket zu erlangen, neben meiner dauerkarte und mitgliedschaft bei S04 wohl noch im fanclubverband sein, vip sein und dem fanclubvorsitzenden wohl noch den rasen mähen usw. - no chance!

alkmaar ist in der holländischen meisterschaft übrigens auf platz 2 hinter dempsv und spielt momentan besser als ajax und feyenoord

an sich aber ein nettes ziel für eine auswärtsfahrt. die fahrt ins verschlafene brügge 1997 war damals auch super!!

@ millhouse: nee das war damals in der arenatiefkühltruhe gegen wisla krakau! [arschkalt]

@ suckz: das hat nichts mit wahnsinn zu tun. das ist allgemeinbildung! *g*

Zitat:
Werd gleich mal auf die Homepage gehen.

Jaja, schon klar, mach mal nur.
Zumindest weiß ich dann, mit wem ich mich zukünftig nicht mehr anlege, was Fußball angeht. [Wink]

2 Baba: Fährst du nach Donezk?

Zitat:
@ suckz: das hat nichts mit wahnsinn zu tun. das ist allgemeinbildung! *g*

Genau! [smilesmile]

Ich frage mich gerade ernsthaft, wo ich hier gelandet bin. *gg*

@ houzierer: nein! an dem abend schnalle ich mich in GE-buer an eine theke..

muss erstens ein bisschen sparen und ausserdem würden bei einem weiterkommen mit aachen und alkmaar zumindest zwei erreichbare ziele anstehen, so dass ich durchaus noch etwas warten kann..

Für alle Schalker die nach Donetsk fahren. Nicht über die ähm ukrainischen Ordner wundern. [smilesmile]

http://www.diefeuchtenbiber.de/maik/fotos2004/20041020/dok29.jpg

Jense gegen Olli [brauchstduwas] [smilesmile]

Also die Gunners sind kein schlechtes Los, allerdings wäre es besser gewesen, wenn wir zuerst in London spielen müßten...

Zitat:
[QUOTE] @ millhouse: nee das war damals in der arenatiefkühltruhe gegen wisla krakau! [arschkalt]

upps stimmt..die schalker freunde aus dortmund haben gegen donezk damals 2mal gewonnen champions league Quali war das

Zitat:
Zitat:

Wenn man sich nur ein bisschen auch mit ausländischen Fussball beschäftigt, sollte einem dass eigentlich nicht entgehen. Ich wusste auch davon. Die stehen auf Platz 2 in Holland - sogar vor Ajax, dem 3.!

Schwere Aufgabe für Bayern und Aachen, der Rest könnte aber durchaus in die nächste Runde einziehen!
Wir dürften gegen den drittletzten der Serie A auch keinerlei Probleme haben, bei einem Weiterkommen würden wir dann übrigens auf den Sieger der Begegnung Panathinaikos Athen - FC Sevilla treffen, was weitaus schwerer wäre.

morgen früh (Sonntag, 19.10.04) übrigens um 10:30 auf ARD:

Südkorea - Deutschland

Sauber! Genau die richtige Zeit für nen Frühschoppen. [Wink]

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

was für ein Spiel...

vll. ein Dämpfer zur richtigen Zeit für die Nationalmannschaft.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GnorkZomb:
was für ein Spiel...

vll. ein Dämpfer zur richtigen Zeit für die Nationalmannschaft.

[yup] Dito! Da hätt' ich auch echt im Bett liegen bleiben können...

für alle, die in der winterpause langeweile schieben, wird gleich ab 0.35h auf wdr noch einmal die lange schalke-nacht wiederholt!! [hammer]

Dann weiß ich ja schon welchen Sender ich gleich meide. [lachlach]

Ich find solche alten Aufnahmen immer ganz lustig. Mann...wie die Zeit vergeht! Wirkt alles schon recht antiquiert, obwohl erst sieben Jahre her. 2/3 Vokuhilas im Schalke-Block. *g*
Wenn ich Ausschnitte wie gegen Trabzon sehe, wo 30000 Türken im Stadion zugegen waren, hoffe ich umso mehr, daß die sich nicht für die WM qualifizieren. Da wird JEDES Spiel zum Auswärtsspiel bzw. Heimspiel und die Kontingente werden weggehamstert.
O-Ton Huub Stevens zum Gegner Trabzon: "Wir wusste, daß die Gegner körperlich abgenomme habe." [wirr]

achsooo ...

deutschland - thailand 5:1
klick

@ houzierer: yoo, ich sehe zumindest die spiele von den heimspielen zum ersten mal seit dem tage dort im stadion. bekomme gerade ein flash nach dem anderen, was aber auch andere gründe haben kann.. [keks]

der cupsieg war schon ein strakes stück damals!!

@ nicogrubert: lol!

Zitat:

2/3 Vokuhilas im Schalke-Block. *g*

da hat sich bis heut noch nichts dran geaendert [Wink]

Zitat:
Ich find solche alten Aufnahmen immer ganz lustig. Mann...wie die Zeit vergeht! Wirkt alles schon recht antiquiert, obwohl erst sieben Jahre her. 2/3 Vokuhilas im Schalke-Block. *g*
Wenn ich Ausschnitte wie gegen Trabzon sehe, wo 30000 Türken im Stadion zugegen waren, hoffe ich umso mehr, daß die sich nicht für die WM qualifizieren. Da wird JEDES Spiel zum Auswärtsspiel bzw. Heimspiel und die Kontingente werden weggehamstert.
O-Ton Huub Stevens zum Gegner Trabzon: "Wir wusste, daß die Gegner körperlich abgenomme habe." [wirr]

Jo, der Stevens war immer geil im Interview. Ein Klassiker war immer sein "von daheraus".

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Allein wegen der unglaublichen Kommentare von Heribert Faßbender hat es sich schon gelohnt, nachts aufzubleiben. Der schlägt selbst Jörg Wontorra noch um Längen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Allein wegen der unglaublichen Kommentare von Heribert Faßbender hat es sich schon gelohnt, nachts aufzubleiben.

ja! [kiffer]

klasse waren ja auch die jahreshauptversamlungen mit uns "oskar"! mannmann.. [schildkroete]

und warum die mit hami, vermant usw. den europacup-gegnern immer verkaufen mussten?! tsts

@ FEM
Lasst jetzt bloß die Finger vom Trochowski, der gehört uns! [zwinker]

Ich weiss gar nicht, ob ich den hier unbedingt sehen will. Die Bayern wollen den nicht umsonst los werden.

Ein Feulner sollte ja auch so ein Supertalent sein und vergammlet jetzt bei Köln.

Und nachdem wir den Kling schon mal von den Bayern Amateueren geholt haben und nun den Vertrag aufgelöst haben, bin ich da ein wenig skeptisch.

Warum? Was schreibt man denn in Stuttgart? Geht der eher zu Euch oder eher nach HH?

Bayernfans, wollt Ihr euch lächerlich machen?

"Die Bayern-Fans schlagen Alarm. Weil in der neuen Allianz-Arena der harte Fan-Kern in zwei Kurven aufgeteilt werden soll, will ein Großteil den Rückrundenstart gegen den HSV (21.1.) im Olympiastadion boykottieren."

http://www.mopo.de/nachrichten/41_hsv_71623.html

Bei Heimspielen, die an einem Werktag ausgetragen und noch im TV übertragen werden, kommen bei Euch doch sowieso nicht mehr als 18.000 Zuschauer. Mit was wollt Ihr denn da noch boykottieren?

Aber trotzdem stimme ich noch mal an:

FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.

Bis zum 21.01. Jungs!

Na, jetzt aber....
Mach mal nich deinen Lieblingsverein so runter. 18.000 gegen den HSV aber nur dann, weils am Gegner liegt... [zwinker] [smilesmile]

/offtopic:
Meld mich auf alle Fälle telefonisch noch mal vor dem 21.01. bei dir. Nummer müsste ich noch haben...
Jaja, so is das unter Hooligans, erst telefonisch verabreden und dann gibts auf die zwölf... [smilesmile] [smilesmile]

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Das erinnert mich an das Spiel gegen den HSV vor, puh 4-5 Jahren, als der komplette Südkurvenblock in der ersten Halbzeit wg. Blocksperre (Um was es ging weiss ich schon gar nicht mehr) leer blieb. Auf ein Neues [smilesmile]

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Ich finds gut, daß die Bayernfans da was unternehmen. In Rostock hat man das versäumt beim Stadionbau und der Support verteilt sich auf drei Ecken im Stadion und ist für alle nicht zufriedenstellend.

deswegen spielt ihr so schlecht [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ich finds gut, daß die Bayernfans da was unternehmen. In Rostock hat man das versäumt beim Stadionbau und der Support verteilt sich auf drei Ecken im Stadion und ist für alle nicht zufriedenstellend.

Was denn für´n Support? Ich hab in Rostock die Heimfans noch nie gehört.

KaDe, mein Zweitverein, wenn ich bitten darf. [Wink]

Kommst Du vorm Spiel wieder in die Münchener HSV-Kneipe nach Pasing? *g*

Zitat:
Zitat:

KaDe, mein Zweitverein, wenn ich bitten darf. [Wink]

Kommst Du vorm Spiel wieder in die Münchener HSV-Kneipe nach Pasing? *g*

heim sindse echt schwach .. auswärts dafür umsomehr. ich erinnee mich mal an den 2:1 sieg bei den bayern wo man nur die rostock kurve gehört hat. oder in berlin wo fast 20000 rostocker dawaren...

Zitat:
[[/qb]

[/QB][/QUOTE]

Ich sach ja, wenn man sich verteilt, wird das nischt, jedenfalls nicht in HRO. Die Akkusitik ist halt auch total beschissen. Euch hat man auch kaum gehört beim 0:6, obwohl da sicher viel gesungen wurd?
Auswärts wird ja das wahre Potential gezeigt, wie undefined schon schrob.

Undefined, dass stimmt. Auswärts sind die auch immer super viel und zu Hause geht bei Hansa gar nichts.

Kosmo, uns hat man nicht gehört? Wir haben eigentlich das ganze Spiel durch gesungen und ich hab auch die Aufzeichnung von Premiere zu Hause, wo man jedes Lied ganz deutlich hören kann. Der Reporter sprach auch ein paar mal unsere "Wer wird deutscher Meister?"-Gesänge an. *g*

Jo, im TV hört man auch die Gesänge der Hansafans aus dem Fanblock besser. Aber von euch hat man wirklich nicht soooo viel bei uns (gegenüberliegende Ecke gehört). Bei anderen starken Gästemobs ist das nicht viel anders. Akustik ist halt für den Arsch, was man gar nicht glauben sollte, da Überdachung.

Ja, dass verwundert mich echt. Auch, wenn wir an dem Spieltag echt superwenig waren. Von der Masse her war das echt peinlich, was da aus HH gekommen ist.

Du sagst es. Ist schon immer wieder enttäuschend, wenn so wenig hunderte Leute nach Rostock kommen, sei es aus Berlin, HH, H oder Bremen. (Letztere sind wirklich lachhaft), wenn Hansa mit Tausenden oder zehntausenden von Leuten anrückt. Aber woran liegst? Angst vorm Osten? [smilesmile]

Zitat:
Ich weiss gar nicht, ob ich den hier unbedingt sehen will. Die Bayern wollen den nicht umsonst los werden.
(...)
Warum? Was schreibt man denn in Stuttgart? Geht der eher zu Euch oder eher nach HH?

Laut aktuellen Meldungen hat sich Trochowski schon entschieden, er will auf jeden Fall nach Stuttgart. Die Bayern wollen jedoch eine Million Euro Ablöse, die Hamburg bereit wäre zu zahlen, der VfB ist sich allerdings noch unsicher, ob er soviel für ihn aufbringen will.
Andererseits haben wir bei den Bayern noch was gut, da wir im Sommer für den Magath trotz noch laufendem Vertrag keine Ablösesumme erhalten haben. [rolleyes]

Zitat:
Du sagst es. Ist schon immer wieder enttäuschend, wenn so wenig hunderte Leute nach Rostock kommen, sei es aus Berlin, HH, H oder Bremen. (Letztere sind wirklich lachhaft), wenn Hansa mit Tausenden oder zehntausenden von Leuten anrückt. Aber woran liegst? Angst vorm Osten? [smilesmile]

Das ist schon seit dem Aufstieg so. Jemand hat mal
gesagt, dass liegt vielleicht daran, dass wir
einen Nachholbedarf in Sachen weite
Auswärtsfahrten bzw. Fussbalspielen überhaupt
haben. Wer weiß es schon so genau.

Zitat:

Ich kann´s Dir nicht sagen. Ich fahre ja eigentlich immer.

Zitat:
Zitat:
(...)

Laut aktuellen Meldungen hat sich Trochowski schon entschieden, er will auf jeden Fall nach Stuttgart. Die Bayern wollen jedoch eine Million Euro Ablöse, die Hamburg bereit wäre zu zahlen, der VfB ist sich allerdings noch unsicher, ob er soviel für ihn aufbringen will.
Andererseits haben wir bei den Bayern noch was gut, da wir im Sommer für den Magath trotz noch laufendem Vertrag keine Ablösesumme erhalten haben. [rolleyes]

Also laut HHer Medien hat er uns schon vorgestern en Absage gegeben und Stuttgart zugesagt.

Zitat:
Also laut HHer Medien hat er uns schon vorgestern en Absage gegeben und Stuttgart zugesagt.

Jo, da hast Recht. Inzwischen hat er nun auch einen Vertrag in Stuttgart unterzeichnet, bin mal gespannt, was er für ein Spieler ist...

Zitat:
Zitat:

Jo, da hast Recht. Inzwischen hat er nun auch einen Vertrag in Stuttgart unterzeichnet, bin mal gespannt, was er für ein Spieler ist...
Der ist bestimmt scheisse. [smilesmile]

[lach]

Zum Thema wer den Schaden hat...

"was ist der Unterschied zwischen
Karstadt und dem BVB ?
Millionenschulden haben beide, aber
Karstadt hat die bessere Sportabteilung"

[joker]

[lachlach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:

Karstadt und dem BVB ?

[joker]

Wo hast Du den denn her? Den haben ich gerade in nem HSV-Forum gepostet.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:

Karstadt und dem BVB ?

[joker]

Big point for you... [lach] [lach]

Ob den unser guter alter Schraubinski auch lustig findet?????

und schwupp [hand] trochowski geht zum HSV klick

Zitat:
Wo hast Du den denn her?
Stand heute im Fachblatt für hochgeistige
Unterhaltung dem "Express"

Quelle: dpa

Trochowski wechselt zum HSV - Hoeneß kritisiert VfB Stuttgart

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat
den Transferpoker um Junioren-Nationalspieler Piotr Trochowski
überraschend für sich entschieden und dabei von gescheiterten
Verhandlungen zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart
profitiert. «Das Verhalten des VfB in diesem Geschäft war nicht gute
Kaufmannsart», sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Montag. Der VfB
habe eine letzte Frist verstreichen lassen. Sechs Tage nach
Trochowskis Absage konnten die Hamburger daher doch noch den Zugang
des 20-Jährigen bis 2009 verkünden.

«Wir freuen uns, dass wir einen so talentierten Spieler
langfristig an uns binden konnten und sind überzeugt davon, dass er
eine große Zukunft hat», sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.
Bis zum Montag galt der Wechsel des Mittelfeldspielers vom FC Bayern
nach Stuttgart als sicher. Anscheinend hatten sich diese beiden
Clubs aber nicht über eine Ablösesumme einigen können. Laut «Bild»-
Zeitung (Dienstag-Ausgabe) zahlt der HSV für den sofortigen Wechsel
des Mittelfeldakteurs eine Million Euro Ablöse an den FC Bayern.

«Trochowski ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und ein
hoffnungsvoller Spieler», sagte HSV-Trainer Thomas Doll. Obwohl sich
Trochowski noch vor einer Woche wegen besserer sportlicher
Perspektiven für die Stuttgarter entschieden hatte, fühlten sich die
Hamburger nicht als zweite Wahl. «Wir haben ihn immerhin zwei Jahre
beobachtet und uns um ihn bemüht», sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf.

Trochowski war seit Juli 1999 bei den Bayern unter Vertrag und
hatte dort noch einen bis zum 30. Juni 2007 laufenden Vertrag. Wegen
Verletzungen war der gebürtige Pole in dieser Saison nur bei den
Amateuren des Rekordmeisters in der Regionalliga zum Einsatz
gekommen. Der frühere Akteur des FC St. Pauli soll an diesem
Dienstag bei den Hamburgern vorgestellt werden. Einen Tag später
soll er mit ins Trainingslager nach La Manga/Spanien fliegen.

Naja, vielleicht ist er ja doch ganz gut. *g*

Und dann weiss ich schon, wer das Siegtor für uns am 21.01. bei den Bayern macht. [smilesmile]

-

Ich glaub's nicht... Immer das gleiche: im Endeffekt scheitern wir wegen unserer schwäbischen Sparsamkeit! [rolleyes]

Zitat:

Und dann weiss ich schon, wer das Siegtor für uns am 21.01. bei den Bayern macht. [smilesmile]

Unser Träumerle nu wieder... [lachlach]

PS: VfB nix feilschen wollens ? [arab]

PPS: @ Isolder: Der ist gut ! [top] [lach]

Zitat:
PS: VfB nix feilschen wollens ? [arab]

Ich verstehe es auch nicht, die Sache war doch schon so gut wie sicher...

ja langsam wird´s mit stuttgart echt lächerlich. zuerst kaufen sie den idioten yakin und dann noch den centurion, der nie spielt... irgendwie tun sich da parallelen zu winfried schäfer auf, der so gurken wie sasa marcovic (oder so ähnlich) oder den martin spanring für den vfb eingekauft hat, die nie gespielt oder nur arbeitsverweigerung betrieben haben!

Stuttgarter: Ihr könnt ja unseren Rahn dafür haben, der ist im Sommer ablösefrei. [smilesmile]

Dave, auch Träume werden manchmal wahr. [Wink]

2 FEM: An dem Ganzen bleibt trotz allem ein fader Beigeschmack (vor allem für euch HSVer). Erst wollte der Piotr nicht zum HSV, weil der Jungstar-Schnösel mit knapp 20 Lenzen unbedingt international kicken möchte. Dann kippt der Transfer und plötzlich ist doch alles in Butter und er schlußendlich bei seinem Wunschverein HSV gelandet. Verarschung hoch zehn wenn du mich fragst!!!

Zitat:
Stuttgarter: Ihr könnt ja unseren Rahn dafür haben, der ist im Sommer ablösefrei.

Vielleicht sollten die Gladbacher den nehmen, dann haben sie zwei solcher Gurken.

Zitat:
2 FEM: An dem Ganzen bleibt trotz allem ein fader Beigeschmack (vor allem für euch HSVer). Erst wollte der Piotr nicht zum HSV, weil der Jungstar-Schnösel mit knapp 20 Lenzen unbedingt international kicken möchte. Dann kippt der Transfer und plötzlich ist doch alles in Butter und er schlußendlich bei seinem Wunschverein HSV gelandet. Verarschung hoch zehn wenn du mich fragst!!!

Da geb ich Dir vollkommen recht und da habe ich auch ganz schön Bedenken. Zumindest im menschlichen Bereich.

Was das sportlich betrifft, muss man sehen. Die Scouts vom HSV haben den angeblich 2 Jahre beobachtet. Wenn die nicht total blind sind, dann sollte Trochowski uns eigentlich weiter helfen. Wahrscheinlich nicht sofort, aber in wenn man Geduld mit ihm hat (er ist erst 20), dann könnte das was werden.

BenHancer, die Gladbacher haben mehr als eine Gurke. Da würde er bestens reinpassen.

Zitat:
BenHancer, die Gladbacher haben mehr als eine Gurke. Da würde er bestens reinpassen.

War jetzt direkt auf den Böhme bezogen. Für mich sind die beiden sehr ähnliche Typen auf dem Spielfeld. Machen in der Saison 3-4 überragende Spiele, aber die recstlichen sind dafür grottenschlecht. Zudem sind beide Linksfüße und man hat's Gefühl die haben nur einen Trick und einen Freistoß auf Lager, auf den sich ale recht schnell einstellen.

böhme könnte dem häufig doch recht durchschaubarem gladbacher angriffsspiel durchaus ein paar impulse geben, wenn er zumindet bock hat...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenHancer:
Zitat:

War jetzt direkt auf den Böhme bezogen. Für mich sind die beiden sehr ähnliche Typen auf dem Spielfeld. Machen in der Saison 3-4 überragende Spiele, aber die recstlichen sind dafür grottenschlecht. Zudem sind beide Linksfüße und man hat's Gefühl die haben nur einen Trick und einen Freistoß auf Lager, auf den sich ale recht schnell einstellen.
Nein, dass war nicht nur auf Böhme bezogen. Eher auf Leute wie Ziege, Heinz, van Kerkhoven etc.

Soll ich weiter machen? Gladbach macht genau das, was der HSV seit Jahren gemacht hat. Irgendwelche gescheiterten, alternden "Stars" kaufen und hoffen, dass sie im dritten Frühling noch einmal aufblühen.

Und Rahn macht 3-4 überragende Spiele/Saison? Der hat vielleicht 3-4 in 3 Jahren gemacht. Das einzige, was er kann ist hart schiessen, aber das reicht nicht für einen Bundesligaprofi.

Yupp, sehe ich auch so. Find's immer wieder schön, wie schnell solche Leute in die Nationalelf kommen.

Ist in der letzten Zeit wirklich ein wenig krass, wie viele Leute es plötzlich in die Nationalmannschaft "schaffen", obwohl die teilweise gerade mal eine Hinrunde ganz gut gespielt haben.

Aber unter Klinsmann ist es ja bisher gut gegangen.

Wird die Zeit zeigen. So richtige Härtefälle waren die Tests ja nicht. Auch wenn ich kein Klinsmannfreund bin: aber der frische Wind scheint der Nati ganz gut zu tun.

Vor allem ist es gut, dass er den großen Vereinen nicht in den Arsch kriecht. Das Engagement einzelner Vereine ist ja schön und gut, aber als Dank dafür schlechte Spieler mitzunehmen ist wenig hilfreich. Schön ist auch, dass jetzt auch Spieler aus schlechteren Vereinen eine Chance bekommen.

Das Leben geht machmal die seltsamsten Wege:

Lizarazu kehrt zum FC Bayern zurück

München - Sensationstransfer: Der FC Bayern holt Bixente Lizarazu zurück nach München.
Der Franzose kehrt nach nur sechs Monaten ablösefrei von Olympique Marseille zum FC Bayern zurück und unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. Lizarazu ist für den FC Bayern auch in der Champions League spielberechtigt, nachdem er mit Marseille international nicht im Einsatz war.

Nur zweite Wahl in Marseille
Der 35 Jahre alte Abwehrspieler wird bereits am Donnerstag von Paris aus ins Trainingslager der Münchner nach Dubai (bis 14. Januar) nachreisen.
Der ehemalige Welt- und Europameister war im Sommer nach sieben Jahren in München nach Marseille gewechselt, wurde dort aber nicht glücklich. Bei Olympique-Trainer Philippe Troussier war "Liza" zuletzt nur noch zweite Wahl.
Anruf bei Hoeneß.
Deshalb hatte er vor Weihnachten bei Bayern-Manager Uli Hoeneß angerufen und ihm erklärt, dass er gerne zu den Bayern zurückkommen würde. "Liza hat mich in der Weihnachtspause angerufen und gesagt, dass er sich nicht wohl fühlt in Marseille", berichtete Hoeneß.
Der Baske soll nun die Probleme der Bayern auf der linken Abwehrseite lösen. Nach dem Weggang von Lizarazu herrscht dort in den vergangenen Monaten ein "Vakuum". Tobias Rau hatte sich erneut verletzt und konnte bei seinen wenigen Einstätzen die Erwartungen nicht erfüllen.
Auch Hasan Salihamidzic als Rechtsfuß war auf links oft überfordert.

Titelsammler Lizarazu
Lizarazu, der im September 2004 aus der französischen Nationalmannschaft zurückgetreten war, stand bereits von 1997 bis 2004 bei den Bayern unter Vertrag.
Der Musterprofi aus Frankreich, mit 16 Titeln einer der erfolgreichsten Vereinsfußballer der Welt, gewann in dieser Zeit mit den Münchnern den Weltpokal, die Champions League, die deutsche Meisterschaft, den DFB-Pokal und den Ligapokal.
Das letzte von insgesamt 152 Bundesligaspielen (7 Tore) für den deutschen Rekordmeister hatte der leidenschaftliche Surfer am 22. Mai beim 2:0 gegen den SC Freiburg bestritten.

Quelle: sport1.de

Das ist ja mal ne geile Nachricht... [top]

Zitat:
Das ist ja mal ne geile Nachricht... [top]

WORD !

[megaphon] B i x e n t e !

Scheisse! Jetzt haben wir keine Chance mehr. *g*

Na gut, spätestens ab nächster Saison habt ihr ja eh den Lahm wieder, dann ist euer Problem auf der linken Abwehrseite gelöst...

An dieser Stelle aber auch nochmal ein Rüffel an euch Bayern: so wie der Hoeneß grad wieder über uns Stuttgarter abgeht, das ist echt nicht mehr normal. Der soll sich mal zusammenreißen, weil so langsam wird's echt unverschämt!

Zitat:
An dieser Stelle aber auch nochmal ein Rüffel an euch Bayern: so wie der Hoeneß grad wieder über uns Stuttgarter abgeht, das ist echt nicht mehr normal. Der soll sich mal zusammenreißen, weil so langsam wird's echt unverschämt!

Was bitte ist an seiner Reaktion unverschämt?

Zitat:
Was bitte ist an seiner Reaktion unverschämt?

Die Art und Weise, wie er sich äußert, das gehört sich einfach nicht. Genausowenig die Tatsache, dass man Sachen behauptet und so darstellt, wie sie einfach nicht der Wahrheit entsprechen - und da glaube ich wahrhaftig unseren beiden VfB-Managern mehr, als dem Herrn Hoeneß, v.a. weil sie beide um einiges sachlicher bleiben.

Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an :

Moin erst mal

Gibts eigentlich hier nur Bayern und Stuttgarter im Forum? Ich selber bin Bremen Fan(auah, nicht hauen) und wart eigentlich schon lang drauf das mal ein Gleichgesinnter hier schreibt. Oder gibts tatsächlich keinen?

So wart jetzt eigentlich nur bis der erste irgendeinen Spruch mit grün, stinken und Fisch bringt. Auf gehts. [Wink]

Was ist grün und stinkt nach Fisch?
Werder Bremen!

[smilesmile] der Leptomorph is glaub ich bremer

@the_undefined
da hab ich dir den Elfer aber schon schön hingelegt und du hastn Prima verwandelt. Stand aber glaube auch kein Torwart drin... [lachlach]
Biste auch einer von der Bayern-Fraktion?

definitiv nicht ! supporte doch lieber die hertha aus berlin. zudem bin ich immer für ostvereine. ich hoffe das du das ähnlich siehst als "ossi" [smilesmile]

... im Übrigen gibt's hier nur drei Stuttgart-Fans: Der Schranzose, Der hässliche Bob und meine Wenigkeit.
Die Bayern und Dortmunder sind hier glaub' relativ in der Überzahl. *g*

@deadpan: die anzahl der bxb-fans hier wird in nächster zeit sicher schrumpfen, da diese jazumeist erfolgsfans sind und in schlechten zeiten eher nicht zum verein stehen..

Zitat:
@deadpan: die anzahl der bxb-fans hier wird in nächster zeit sicher schrumpfen, da diese jazumeist erfolgsfans sind und in schlechten zeiten eher nicht zum verein stehen..

Typisch Schalker! [smilesmile]

Zitat:

Nicht nur im TF...
Ich frag mich zur Zeit wirklich, wo dieses Zeckenpack sich verkrochen hat!

@ O. Thieme:
Werderfan aus Eisenach? Hoffentlich nicht erst seit letztem Jahr. [rolleyes]

Zitat:
Zitat:

Nicht nur im TF...

Hier! [Razz] Allerdings wäre es zuviel mich "BVB-Fan" zu nennen, ist aber zumindest mein Lieblingsteam in Deutschland. [Wink]

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Nicht nur im TF...

Hier! [Razz] Allerdings wäre es zuviel mich "BVB-Fan" zu nennen, ist aber zumindest mein Lieblingsteam in Deutschland. [Wink]
Hier !!! Und Euch wird das Lachen noch vergehen... Und Erfolgsfans stehen im Westfalenstadion bestimmt nicht. Es sind keine 78000 Erfolgsfans gegen Freiburg im Stadion wo man quasi gegen den Abstieg spielt. Aber wie gut das die Stuttgarter nur eingefleischte Fans haben. Wenn man das so die letzten Jahre mal beschaut... Kann ich nur lachen...

Zitat:
@ O. Thieme:

Meinst Du, er würde jetzt grossartig was anderes behaupten?

Zitat:
Zitat:
@ O. Thieme:

Meinst Du, er würde jetzt grossartig was anderes behaupten?
Man darf gespannt sein. [smilesmile]

@Kosmonaut u. Freundelektr.
Bin alles andere als ein Erfolgsfan. Jetzt mittlerweile 15 Jahre Bremen-Fan. Weiss auch nicht mehr wie. Ein Spiel gesehen und da hats irgendwie Klick gemacht. Währe eigentlich auch mal interessant zu wissen wie man eigentich Fan von irgend ner Mannschaft wird. Der Grossteil hier kann das sicherlich genauso wenig erklären wie ich. Oder ist es bei euch anders gelaufen?

ps: grad gelesen: die Bayern haben Liza, den alten Mann, zurück geholt. Hätten den Philip woll gern schon früher gehabt. Aber nach dem Ding mit Stuttgart...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
@Kosmonaut u. Freundelektr.
Bin alles andere als ein Erfolgsfan. Jetzt mittlerweile 15 Jahre Bremen-Fan. Weiss auch nicht mehr wie. Ein Spiel gesehen und da hats irgendwie Klick gemacht. Währe eigentlich auch mal interessant zu wissen wie man eigentich Fan von irgend ner Mannschaft wird. Der Grossteil hier kann das sicherlich genauso wenig erklären wie ich. Oder ist es bei euch anders gelaufen?

Nun gut, sorry, nichts für ungut. [Wink]

Wie ich Fan geworden bin? Hab mich damals beim Aufstieg von der Euphorie anstecken lassen, war dann mal mit nem Kumpel im Stadion (gegen Bayern 0:0 -> Rauswurf Rehagel) und hab mich da verliebt in Hansa, heute sind wir verheiratet. *hüstel* *g* Support your local team!

Wenn man in einer Stadt wohnt die in der Bundesliga spielt fällt einem die Entscheidung auch nicht sonderlich schwer. Tja leider bin ich kein Handballfan, den der ist hier mehr angesagt als Fussball(bis letztes Jahr 1.Bundesliga).

Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück(das könnt ihr sicherlich gebrauchen) in der Rückrunde. Währ echt Schade wenns den letzten Ostclub auch noch erwischen würde. [Smile]

Jo, Danke. Ich hab 10 Jahre immer an den Klassenerhalt geglaubt, jetzt hat mich der glaube zum ersten Mal verlassen. Das was da zuhause abgeliefert wird, ist z.T. nicht mal mehr zweitligareif. Bergers Maßnahmen sind auch nicht unbedingt die richtigen, meiner Meinung nach. Nun ja, wo wir stehen, erfahren wir in ein paar Wochen.

@kosmonaut
Ist es als Fan nicht enttäuschend, und macht einen auch teilweise wütend, jedes 2.Wochenende ins Stadion zu gehen, Eintritt zu bezahlen und dann sowas sieht? Ich glaub wenns bei Bremen so abgehen würde hät ich schon in den Fernseher gebissen.

Zitat:
Jo, Danke. Ich hab 10 Jahre immer an den Klassenerhalt geglaubt, jetzt hat mich der glaube zum ersten Mal verlassen. Das was da zuhause abgeliefert wird, ist z.T. nicht mal mehr zweitligareif. Bergers Maßnahmen sind auch nicht unbedingt die richtigen, meiner Meinung nach. Nun ja, wo wir stehen, erfahren wir in ein paar Wochen.

Also ich finde schon, dass ihr gegen uns ganz gut gespielt habt. *g*

Oliver, ich bin HSV-Fan. [smilesmile]

Fan bin ich seit 1983. Da ich in Hamburg geboren bin und dort schon seit meiner Geburt lebe, gab es eigentlich kein grosses Überlegen, zu welcher Mannschaft ich stehen würde. Der Pauli-Hype war damals ja sowieso nicht vorhanden und der HSV super erfolgreich.

Und da man seinen Verein nicht wechselt, wie ne Unterhose (nämlich jährlich *g*), bin ich jetzt mittlerweile seit über 20 Jahren HSVer, Mitglied seit 1995 und seit 14 oder 15 Jahren Dauerkarteninhaber (so genau weiss ich das nicht mehr).

@Freunde
Habt euch ja auch wieder ganz schön gefangen nachdem Toppi weg ist. Hat der Doll ganz doll aufgeräumt bei euch. Kannst mir mal verraten wie sich eine Mannschaft so um 180° drehen kann? Liegts wirklich nur am Trainer? Ihr wart ja bis vor 3-4 monaten mausetod. Hab euch da echt nicht mehr viel zugetraut.

Also ich denke schon, dass der neue Trainer einiges anders und wohl auch besser macht:

Boulahrouz hat vorher im defensiven Mittelfeld gespielt. Jetzt bildet er mit van Buyten zusammen einer der stärksten Innenvetreidigungen der Liga.

Im Mittelfeld wird das schon bei euch so erfolgreiche "Rautensystem" gespielt.

Kling ist weg, dafür spielt auf der linken Aussenverteidigerposition Klingbeil eine gute Saison.

Man merkt, dass die Mannschaft wieder Spass am Fussball hat und zu einer Mannschaft geworden ist.

Leute wie Barbarez und Beinlich, die alle schon abgeschrieben hatten, spielen plötzlich gross auf.

Mal sehen, was noch so geht diese Saison. Schliesslich sind es nur 3 Punkte bis zu den UEFA-Cup-Rängen.

yoo fem, die hoffnung stirbt zuletzt. normalerweise setzt für den hsv aber immer dann bittere heimniederlagen gegen abstiegskandidaten, wenn ganz hamburg vom internationalen wettbewerb wenn nicht gar championsleague faselt..

bei einem publikum mit so einem hohen anspruchsdenken wie in hamburg hat es jede mannschaft schwer, den ansprüchen zu genügen, fangen die zuschauer doch schon bei kleinsten fehlern an zu murren. schalke hat da ähnliche probleme..

ein einstelliger tabellenplatz sollte aber für den hsv in diesem jahr drin sein!

Ich habe bei uns nur Angst davor wenns mal nicht mehr so läuft(was uweigerlich irgendwann eintreffen wird). Bremen war nie immer ganz oben aber auch nie ganz unten, was viel mit unserer Philosphie zu tun hat, die sagt: wenn kein Geld da ist wird auch keines ausgegeben. Bei uns sind immer die Besten gegangen wenn man das Gefühl hatte jetzt haben wir ne starke Truppe zusammen. Die Meisterschaft war unter diesen Vorraussetzungen eine riesen Überraschung, mit der die wenigsten gerrechnet hätten(ich mit eingenommen). Ohne übertreiben zu wollen muss Werder für die ganze Liga ein Vorbild für gesunde Personalpolitik sein. Bestes Beispiel ist doch da der BVB.
Wenn ich sehe wie der Herr Assauer gerade mit Geld um sich wirft, was ihm nicht mal gehöhrt kommt mir die Galle hoch. Ich will nichts beschreihen, aber bleibt bei Schalke der Erfolg über Jahre aus, ist das das Ende eines Traditionsvereins. Ihr Schalke-Fans tut mir leid. [achja]

Absolut richtig Baba. Immer, wenn wir gerade wieder auf dem Sprung sind, dann setzt es erstmal ne unerwartete Klatsche. Von daher ganz gut, dass wir jetzt erstmal in München spielen. [Wink]

Und zu unserem Publikum: Das kotzt mich schon seit Jahren an, dass gleich nach 15 Minuten gepfiffen wird, sobald es noch nicht 1:0 steht. Ich frag mich manchmal, was die eigentlich erwarten. Sind wir Real Madrid oder was?

Oliver, man munkelt, dass Bremen bald seine Heimspiele in der Arena auf Schalke austrägt. *g*

@Freunde
Lange wirds nicht mehr dauern. Und wenn ich dann dieses absolut bescheuerte Gelaber höhre von wegen:"Schalke bietet mir die bessere Perspektive", könnt ichn Ball fressen. Sollen sie doch mal ehrlich sagen das es da nur um die Kohle geht.
Kannst meinen Ärger ein bissel nachvollziehen?

Zitat:
@kosmonaut
Ist es als Fan nicht enttäuschend, und macht einen auch teilweise wütend, jedes 2.Wochenende ins Stadion zu gehen, Eintritt zu bezahlen und dann sowas sieht? Ich glaub wenns bei Bremen so abgehen würde hät ich schon in den Fernseher gebissen.

Wütend werde ich nicht mehr. Das bringt man hinter sich. Bin dann nur noch etwas lethargisch und denk: wat solls!? zwirbel mir mein bierchen rein, denk mir meinen teil halt. is sonst auch anders, bin nach em spiel meist heiser. geht aber jeder mit anders um, von dauernörgeln, bis "wir haben die schnauze voll". zuletzt war es aber schon sehr ruhig bei uns, geht vielen so wie mir.

Auch, wenn Du Bremer bist: Ich kann Dich absolut verstehen. Ich würde auch im Kreis kotzen, wenn es bei uns so wäre.

Aber sowas wie einst Uwe Seeler, der so stark mit der Stadt und dem Verein verbunden war, dem seine Wurzeln wichtiger waren als ein Koffer mit Millionen und das süsse Leben in Italien, gibt es schon lange nicht mehr. Fussballspieler sind alles Söldner, die immer nach mehr streben.

Achja, Du kannst im übrigen auch FEM schreiben - so nennt mich hier jeder. [Wink]

@Kosmo
Jo, dat würd ich glaube nicht anders machen. Aber nicht mehr ins Stadion gehen bring auch kein echter Fan übers Herz. Grade in schlechten Zeiten(die wir zweifelslosauch immer wieder hatten) trennen sich die Wahren von den Erfolgsfans.

@FEM
Ja leider ist das so geworden. Will man als Fan immer nicht ganz wahr haben weil man selber für kein
Geld der Welt plötzlich Bayern-Fan wird. Die meissten Spieler stehen solange hinter dem Verein bis der nächste mit noch mehr Scheinen in der Hand wedelt. Traurig aber wahr.

Hiermit möchte ich euch feierlich Bremens neuen Stürmer vorstellen: Mohamed Zidan(ja der heisst wirklich so),Ägypter, 23 Jahre, 4.000.000€ Ablöse,

der Junge wird der Knaller. Freu mich grad wie ein kleines Kind.

Würde gern mal ein paar Videolinks posten, weiss aber nicht wie ich sie hier rein krieg. Kommt immer Fehlermeldung. irgendwas mit html tag, oder so.

Helft mir mal. Die Videos sind echt der Hammer.

Die Videos kenne ich. Der wurde vom HSV auch beobachtet, aber dann doch nicht gekauft. 4 Mios hatten wir dann auch nicht über. Ausserdem haben wir im Sturm ja momentan nicht unbedingt das Problem - ganz im Gegenteil: Romeo wurde gerade nach Mallorca ausgeliehen.

Das, wass ich bisher von Zidan (wohlgemerkt ohne "e") gesehen hab, ist mit Sicherheit klasse. Nur ist die dänische Liga deutlich schwächer als die Bundesliga und er muss sich hier erstmal beweisen.

Wenn er allerdings so abgehen sollte, wie auf den Videos, dann werden wir in der Bundesliga einige klasse Tore sehen.

Top goals:

http://www.egyptianplayers.com/mult...dan-agfgoal.avi
http://www.egyptianplayers.com/mult...-SIF-goal1.mpeg
http://www.egyptianplayers.com/mult.../zidan-aab1.wmv

Tricks:

http://www.egyptianplayers.com/mult...idan-trick1.avi
http://www.egyptianplayers.com/mult...idan-trick2.avi
http://www.egyptianplayers.com/mult...idan-trick3.avi

[ 07.01.2005, 16:30: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Wo wir beim Thema Werder sind: Eintracht Trier - Werder Bremen 5:1  -

mal was für zwischendurch

Scotland im Schnee

UFFTA HERTHA  -

Naja, das Uffta ist schon nichts besonderes mehr. Das macht jeder 2. Profiklub, auch mal mit den Spielern zusammen.

Aber die Schotten haben echt nen Schaden. Im Schnee mit Kilt und kurzärmeligen Trikot.

Da muss ich immer an die Party mit den Rangersfans denken, als wir bei Celtic gespielt haben. Der Hammer!!!!

Zitat:
Da muss ich immer an die Party mit den Rangersfans denken, als wir bei Celtic gespielt haben. Der Hammer!!!!

Übrigens heute Celtic - Huns 2:1 [smilesmile]

There's only one team in Glasgow! [Wink]

Zitat:
Naja, das Uffta ist schon nichts besonderes mehr. Das macht jeder 2. Profiklub, auch mal mit den Spielern zusammen.

Aber die Schotten haben echt nen Schaden. Im Schnee mit Kilt und kurzärmeligen Trikot.

1. das sicherlich nicht, aber ich finds mal ganz ok das die hertha das zu hause macht, kenne bis auf aachen kaum bilder von anderen vereien wo das die fans bzw. die mannschaft zu hause machen. whatever ich find ist ne tolle sicht, ich kann sogar mein platz sehen wo ich vor 2001 noch stand [smilesmile]

2.da war kein schnee *g* das war irgendwo beim länderspiel ziwschen ger - sco . da hat nen schlauer schotte waschmittel in den brunnen gemacht. wie es dann aussah siehe video [smilesmile]

Hehe, ich hab echt gedacht, die laufen da im Winter im Kilt und T-Shirt rum.

Vom BFC hab ich auch gerade ein Video gesehen, da haben die das UFFTA auch mit der Mannschaft gemacht.

Ein schönen guten morgen. Danke erst mal an FEM für deine Hilfe beim Link posten. Tja jetzt bin ich ja auch mal gespannt wie er einschlägt bei uns. Ist jetzt glaube aber doch erst mal ausgeliehen mit Kaufoption. Besser hätte es der Herr Allofs nicht machen können. Wenn er einschlägt gehöhrt er uns, wenn nicht fährt er mit dem nächsten Bus nach Dänemark zurück. Und ja 5-1 gegen Trier ist schwach. Ob Vorbereitung oder nicht.

Gerade eben im Netz entdeckt (Quelle: spiegel.de):

FASCHISTEN-GRUSS

Kommunisten fordern Anklage gegen Di Canio

Nachdem Lazio-Kapitän Paolo Di Canio im römischen Derby sein Tor mit einem "saluto romano" vor der Kurve der Lazio-Fans feierte, regt die kommunistische Partei nun ein Strafverfahren gegen di Canio wegen Faschismus-Propaganda an. Die Lazio-Führung sieht in dem Torjubel jedoch keine politische Geste.

Rom - "Zu viele Faschisten besuchen die italienischen Stadien, jetzt wissen wir, dass sie auch auf dem Spielfeld sind", schimpfte der Chef des Sportausschusses des römischen Gemeinderats und KP-Mitglied Enzo Foschi über den Di-Canio-Eklat. Der 36-Jährige hatte sich nach seinem Treffer zum 1:0 im Stadtduell gegen AS Rom (3:1) am vergangenen Donnerstag vor Lazios Fankurve mit ausgestrecktem rechten Arm aufgebaut und damit Assoziationen zum Faschismus geweckt. Auf besagtem Arm hat Di Canio das Wort Dux (lateinisch: Führer) tätowiert. Die Kommunistische Partei (KP) Italiens fordert deshalb ein Strafverfahren gegen den Lazio-Kapitän. Propaganda für den Faschismus wird in Italien zivilrechtlich verfolgt.

Unterdessen war man bei Lazio darum bemüht, den Vorfall klein zu reden. Clubchef Claudio Lotito verteidigte seinen Profi. "Er ist kein Faschist, wie jemand behauptet. Er ist nur ein feuriger Spieler, der für sein Tor gejubelt hat", sagte der Vorsitzende. Lotito warnte vor einer politischen Instrumentalisierung Di Canios, der zwar politisch Sympathie für die Rechte habe, dem Faschismus jedoch keineswegs nachtrauere. Dieselbe Ansicht vertrat Lazio-Trainer Giuseppe Papadopulo. "Di Canio hat instinktiv sein Tor gefeiert. Seine Geste hat nichts mit Politik zu tun", so der Coach.

Während die Di-Canio-Geste in Deutschland als ******gruß gilt, meinten manche italienischen Kommentatoren, es handele sich gar nicht um ein Zeichen der Faschisten. Sie sprechen stattdessen vom "römischen Gruß" ("saluto romano") und verweisen auf ein altes Symbol der römischen Antike.

Gefeiert in der rechten Szene

Dennoch ist es kein Geheimnis, dass Di Canio mit seiner Zuneigung zur rechten politischen Szene kokettiert. Nach dem Zwischenfall im römischen Derby grassieren bereits Gerüchte, der Fußballer soll als Kandidat bei den Regionalwahlen im Frühjahr für die rechte Regierungspartei Alleanza Nazionale antreten. Die Vermutungen dementierte der Präsident der Region Lazio und Spitzenpolitiker der Alleanza Nazionale, Francesco Storace, allerdings umgehend.

-

[eek] Böse, böse... [oerx]

nen kleines bärtchen und dann passts ja fast

:kopfschüttel: oh man in berlin dreht die bild zeitung mal wieder am rad, laut bild soll hertha die besten karten um hildebrandt haben. gott sei dank hat hoeness das schon dementiert und stärkt fiedler den rücken.. mit angebot auf vertragsverlängerung.. hoffentlich hält er das auch ein...

Zitat:
:kopfschüttel: oh man in berlin dreht die bild zeitung mal wieder am rad, laut bild soll hertha die besten karten um hildebrandt haben. gott sei dank hat hoeness das schon dementiert und stärkt fiedler den rücken.. mit angebot auf vertragsverlängerung.. hoffentlich hält er das auch ein...

Ja, das stand bei uns heute auch in der Stuttgarter Zeitung... Langsam geht mir der Timo mit seinem Gehabe echt auf den Sack: entweder er verlängert jetzt oder er soll gehen! Sammer hat ihm jetzt eine Frist bis Montag gesetzt, bin mal gespannt.

Jupp die di Canio-Sache kursiert schon seit ner Weile im Netz.

Was mich besonders interessiert ist welche Strafe di Canio erwartet, so wie ich das sehe wohl gar keine. Nach dem Rom-Derby stand er nämlich im nächsten Spiel wieder auf dem Platz. Allerdings hatte ich von der Serie A ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet... in Deutschland würde so jemand wohl nie wieder Profifußball spielen.

Gut Lazio ist ja im Allgemeinen als ziemlich rechter Verein bekannt (Thema: Irriducibili, die in dem Verein verdammt viel Einfluß haben) und auch di Canio hat mal gesagt das er eben aus der Jugend Lazio's entstammt, und ihn diese rechte Einstellung mehr oder weniger in die Wiege gelegt wurde. Das er jedoch solch eine Aktion bringt, damit hätte auch ich nicht gerechnet.

Mein persönlicher Wehmutstropfen ist, das di Canio auch mal die Hoops getragen hat. Ich persönlich würde mir wünschen das man dieses A****loch nicht mehr mit "meinem" Verein, in Verbindung bringen könnte.

Zitat:
Zitat:

Ja, das stand bei uns heute auch in der Stuttgarter Zeitung... Langsam geht mir der Timo mit seinem Gehabe echt auf den Sack: entweder er verlängert jetzt oder er soll gehen! Sammer hat ihm jetzt eine Frist bis Montag gesetzt, bin mal gespannt.
noch viel besser stand es heute in der bild: laut präsident erwin staudt müsse man, wenn man sich nicht für die champions league qualifizieren würde, leute wie kurany und hleb verkaufen. ich glaub ich dreh gerade echt am rad!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
noch viel besser stand es heute in der bild: laut präsident erwin staudt müsse man, wenn man sich nicht für die champions league qualifizieren würde, leute wie kurany und hleb verkaufen. ich glaub ich dreh gerade echt am rad!

Ja, dasselbe stand bei uns heut morgen auch in der Zeitung. Hab' echt gedacht, ich spinn'; immer dieser scheiß Sparkurs!
Ohne gute, qualitativ hochwertige Spieler kann man nun mal auch nix reißen... [rolleyes]

Dortmund sollte ja wohl jedem warnendes Beispiel genug sein! pro Zwangsabstieg!

Zitat:

defintiv! ungerecht find ich die sache mit dortmund bzw. vor 2 jahren mit lautern ! vereine ausm osten wie dynamo mussten gleich das zeitliche segnen ..

Is auf jeden Fall immer wieder erstaunlich, wie mit zweierlei Maß gemessen wird vom DFB. Sollte mich doch sehr stark wundern, wenn Dortmund auch nur ein Haar gekrümmt werden sollte.

Zitat:
Zitat:

defintiv! ungerecht find ich die sache mit dortmund bzw. vor 2 jahren mit lautern ! vereine ausm osten wie dynamo mussten gleich das zeitliche segnen ..
Als hätte Lautern was gemacht, das den Zwangsabstieg rechtfertigen würde... tststs.

Zitat:
Athen - Wie das griechische Staatsfernsehen (NET) berichtet, muss Olympiakos nach einer Entscheidung des Fußballverbandes EPO 300.000 Euro zahlen, Panionios ein Drittel der Summe. Damit nicht genug: Beiden Mannschaften aus der ersten Liga werden je drei Punkte abgezogen, bei den nächsten vier Heimspielen der Vereine haben Zuschauer keinen Zutritt.

Das Punktespiel zwischen Panionios und Olympiakos, das am vergangenen Sonntag wegen schwerer Ausschreitungen nicht beginnen konnte, wird nicht wiederholt. Für beide Teams wird die nicht ausgetragene Partie mit null Punkten gewertet. Bei den Krawallen zwischen rivalisierenden Fangruppen beider Vereine waren 13 Polizisten und ein Zuschauer verletzt worden.

Rund 60 Minuten vor dem geplanten Anpfiff stürmten etwa 500 Olympiakos-Anhänger die VIP-Tribüne im Stadion von Panionios und prügelten sich mit der Polizei. Anschließend bewarfen sich die Anhänger beider Mannschaften mit Steinen und Stühlen. Der Schiedsrichter entschied sich, die Partie nicht anzupfeifen, weil er die Sicherheit der Akteure als nicht mehr gewährleistet ansah.

Piräus will Strafe nicht akzeptieren

Olympiakos werde Berufung beim höchsten Fußballgericht des Verbandes einlegen, kündigte Clubboss Sokratis Kokkalis nach einer Sondersitzung des Vorstandes an. Sollte diese Instanz die Strafe bestätigen, würde Olympiakos mit 27 Punkten hinter AEK Athen (30) und seinen Erzrivalen Panathinaikos Athen (29) zurückfallen. Panionios befindet sich mit 13 Zählern in akuter Abstiegsgefahr.

Olympiakos-Präsident Kokkalis rief die Fans der Mannschaft auf, "Ruhe zu bewahren und sich zivilisiert zu verhalten". Organisierte Anhänger des Traditionsclubs drohten heute damit, aus Protest gegen die Bestrafung ihres Clubs den Hafen von Piräus zu sperren. "Es wird eine Revolution in Griechenland geben", drohte ein Olympiakos-Fan im Radio

Heftig. In Griechenland geht es in den letzten Monaten echt immer krasser ab. Während es in anderen Ländern immer ruhiger wird, gerät die Situation dort immer mehr ausser Kontrolle.

Zu viel Ouzo oder was ?

Und nicht das Tippen vergessen - Freitag geht´s wieder los!!! *freu*

@FEM
Och nö, ihr habt unseren Zidan kaputtgetreten.
Hab gestern erst beim Elferschießen eingeschaltet und dann die böse Nachricht gehöhrt. Mit Reha und Aufbautraining 10 Wochen Pause. Und ich hat mich so auf ihn gefreut... [heul]

Naja, was heisst kaputt getreten? Es war ein Foul, aber nicht so übel, wie das Ergebnis aussieht. Ich kann Dich aber verstehen - ich wäre genauso sauer.

Hilft bestimmt nicht gerade, dass Verhältnis zwischen HHern und HBs zu verbessern.

Hab grad nochmal im forum von Werder geguckt. Schaaf meint das es nur 4 Wochen dauert. Will ich mal hoffen das er Recht behält. Ausserdem haben wir ja noch 3 gute Stürmer. Nicht auszumalen wenn ihr gegen
München gespielt hättet und es Makaay erwischt hätte. Ich glaub der Herr Hoeneß währe Amok gelaufen. [lachlach]

Er hat nen Syndesmoseriss. Die gleiche Verletzung hat Ewerthon beim BVB und der soll 8 Wochen ausfallen. Ausserdem muss man dann ja auch erstmal wieder seine Form finden.

Wünsch euch auf jeden fall viel Glück gegen die Bayern. Ihr gewinnt gegen München und wir auf Schalke. Dann sind wir beide mit vorne dran. [Smile]

Die Hamburger werden in München doch wie immer spielen... [gurke] [gurke] [gurke] [gurke] [gurke]

Zitat:
Ihr gewinnt gegen München und wir auf Schalke. Dann sind wir beide mit vorne dran. [Smile]

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute... [schnarchzapfen]

Zitat:
Zitat:
Ihr gewinnt gegen München und wir auf Schalke. Dann sind wir beide mit vorne dran. [Smile]

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute... [schnarchzapfen]
Hehe, jau. Danke nach Bremen, dass Du uns so viel zutraust, aber ich bin nicht so optimistisch. Ich bin schon mit nem Punkt in München zufrieden und denke, dass es ähnlich auf Schalke ablaufen wird.

Zitat:
Danke nach Bremen, dass Du uns so viel zutraust, aber ich bin nicht so optimistisch. Ich bin schon mit nem Punkt in München zufrieden und denke, dass es ähnlich auf Schalke ablaufen wird.

[yup] Word!
... und wir verlieren wahrscheinlich auch gleich das erste Spiel gegen Mainz. [achja]

Rudi Völler wird Sportchef bei Bayer Leverkusen

Leverkusen - Die Rückkehr von Rudi Völler zum Fußball- Bundesligisten Bayer Leverkusen ist perfekt.

Der ehemalige Teamchef der Nationalmannschaft einigte sich mit Bayer auf einen Zweieinhalb-Jahres-Vertrag bis 2007 und wird von sofort an die Position des "Sportchefs" übernehmen.

Das bestätigte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der dpa. Völler war schon früher als Spieler, Trainer und Sportdirektor in Leverkusen tätig.

Quelle: web.de

Ruuuuuuudi is wieda da...

Schön und gut, aber was macht bitte ein Sportchef wirklich? So wirklich klar war mir das eigentlich nie.

Die Frage, was gutbezahlte Funktionäre (egal ob in Sport, Politik oder Sonstwo...) für ihr Geld leisten, ist ja wohl auch mehr als mühselig, oder? [zwinker]

Ich freu mich, daß die Saison endlich weitergeht. Ein Wochenende ohne Sportplatzbesuch ist irgendwie nicht komplett.

Schade nur, daß es für Hansa ne Abschiedstournee wird. (Ich hoff immer noch, ich irre mich.) Die Konkurrenz hat ja jedenfalls massiv aufgerüstet und was haben wir mal wieder gemacht? Nischt.

Ja, für Hansa wird´s wohl nichts mehr. Die gehen mit Freiburg und Mainz runter. Wobei ich mich über Gladbach oder Lautern mehr freuen würde.

Alles wird gut, Kosmo. [taetschel] Nicht gleich hier [whiteflag] Habta bisher ja auch immer geschafft, und Erfahrung im Abstiegskampf müsste bei euch doch genügend vorhanden sein, oder? Gibt in der Liga noch genügend andere Luschen, die kommen alle noch...

Zitat:
Ja, für Hansa wird´s wohl nichts mehr. Die gehen mit Freiburg und Mainz runter. Wobei ich mich über Gladbach oder Lautern mehr freuen würde.

Um Freiburg und Mainz wär´s aber schade, denn das sind für mich sympatische Vereine, mit lustigen und netten Fans. [top]

toll!!! unser torwart verlässt uns dann doch ende der saison! thanx timo [Frown]

Ja, die schöne heile Welt bröckelt langsam in Stuttgart...

Pah, auf den Timo scheiß ich! So wie er und sein Berater den VfB über den Zeitraum von einem Jahr hingehalten und mit ihm gespielt haben, ist es mir sogar recht, dass er geht. Der hätte doch eh nie zum Verein gestanden, was in der letzten Zeit auch in seinen Äußerungen immer offensichtlicher wurde. Soll er halt gucken, wo er dann im Sommer Fuß fassen kann, in Stuttgart jedenfalls hätte er eine gute Zukunft gehabt und ein Jahresgehalt von 1,8 Mio., das der VfB geboten hat, ist nun wirklich nicht zu gering angesetzt.
Ich bin dafür, dass Lehmann oder aber Wiese zu uns kommt! [Smile]

Zitat:
Zitat:

Um Freiburg und Mainz wär´s aber schade, denn das sind für mich sympatische Vereine, mit lustigen und netten Fans. [top]
na wenns danach ging wäre bayern ja absteiger nummer 1 [smilesmile]

Zitat:
Zitat:
Zitat:

na wenns danach ging wäre bayern ja absteiger nummer 1 [smilesmile]
Also ein paar nette Bayernfans kenne ich ja schon. [Wink]

Ach Du Süsserle... [bussi]

Zitat:
Ach Du Süsserle... [bussi]

Dich hab ich eigentlich nicht gemeint. *g*

Aber damit wir alle schon mal in Stimmung kommen:

FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.

[smilesmile]

Zitat:

[abkotz2]

Zitat:
Zitat:

Grad um die beiden ist es mir überhaupt nicht Schade. [Wink] Und danke für den Seitenhieb. *g*

@ KaDe:
Alles hat ein Ende. [Wink]

@ FEM:
Werde heute abend bzgl. deines Besuches deiner Lieblingsmannschaft Bayern München Kontakt von zuhause mit dir aufnehmen, von der Arbeit aus geht leider nich...

Alles klar. Ich bin aber ab 22 Uhr im Zug.

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.