This is topic Schnee! in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005618

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Ich guck grad nach draußen und alles ist weiß. Ananfang November, ich kanns kaum glauben.

Das wird ein Spaß für die Kinder!

Schnee ruleez!

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

wird am nachmittag eh alles weg sein aber kann mich wirklich kaum erinnern anfang november schnee gehabt zu haben im ruhrgebiet..jaaa schnee is geil..allerdings weiss ich nicht genau wie die leute das heut morgen auf der autobahn gefunden haben...mit ihren sommerreifen....

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

oh geil schnee.. juhu toll [abkotz]

Leute muß denn mitlerweile wegen jeder kleinigkeit ein neuer Thread eröffnet werden??
Wenn euch langweilig ist, macht doch eure Hausaufgaben, erledigt eure Arbeit oder macht was kreatives, aber last bitte das sinnlos posten [zwinker]

Ich seh schon kommen.. irgendwann haben wir hier einen Thread mit dem Namen In China ist ein Sack Reis umgefallen *lol*

edit: und ehe ihr jetzt fragt:
ja ich habe schlechte laune, denn ich hab noch kein auge zugetan. [schlaflos]

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

es soll so viel schneien wies nur kann.. um so schneller komm ich wieder zum snowboarden.. [Wink]

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

Beim Winter bin ich geteilter Meiung, zum einen finde ich Schnee bei Sonnenschein ganz cool, mit dem Auto rumsliden bringt richtig Fun. Zum anderen kotzen mich die kalten Temperaturen an, ab 17.00 Uhr ist es schon zappenduster und wenn das Zeug schmilzt hat man eine widerliche Brühe auf der Straße

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

in München hat es bereits gestern den ganzen Tag geschneit bzw. geschnee-regnet. Heute früh dann war meine Autotür zugefroren... aber der Sonnenschein taucht die ganze frostige Angelegenheit dann wieder in ein fröhliches Licht - und 'ey, was soll's, jahreszeitlich bedingt muß man damit rechnen *g*

@kleiner Pilot

Auch unter Berücksichtigung Deiner schlechten Laune, wenig Schlaf und der wahrscheinlich guten Absicht:
Der "erster Schnee"-Thread kommt einmal im Jahr, im offtopic sollte das schon o.k. sein. Andere "Dauerbrenner-Themen" mit ähnlich wenig Sinn tauchen hier fast wöchentlich auf...

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

Da bin ich gerade vor ner Woche von Großstadt in nen Kaff auf nen Berg gezogen und schon schneits mich zu. Gut das ich gestern nen Kilo Spaghetti gekauft habe. ;-)

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Schneeeee...ist das Geilste! [blumenkind]

Geschrieben von: Permeabilität (Usernummer # 13322) an :

ich freue mich auch schon wie ein schneekönig
wenn der erste schnee nur schon im norden angekommen wäre, huhu wir wollen auch schnee haben [winkewinkewinke]
@ moderator schick mal eine grosse schüppe hier rauf

einziger und für mich unverständlicher nachteil grml.., ich soll winterreifen aufziehen lassen meine bessere hälfte hatte nämlich vor 2 tagen was von wegen schneeregen im radio gehört, die spinnt [diskussion]
hier ist das ländle so platt und einen allradler fahren wir auch noch dazu, frauen halt...

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Die Meteorologen haben einen harten Winter vorhergesagt...

Glühwein & Grog rulez ! [arschkalt]

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

[abkotz2]

Kälte, Scheematsch, dreckige Klamotten, Glatteis, Staus, eingefrorene Scheiben. Mädelz, die ihre Kurven hinter Winterklamotten verstecken statt enganliegende, bauchfreie Tops. Winter ist das allerletzte.

Wo bleibt die versprochene globale Klimaerwärmung? [dafuer]

Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
[abkotz2]

Kälte, Scheematsch, dreckige Klamotten, Glatteis, Staus, eingefrorene Scheiben. Mädelz, die ihre Kurven hinter Winterklamotten verstecken statt enganliegende, bauchfreie Tops. Winter ist das allerletzte.

WORD!!!!

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

ich hasse winter/schnee...

auf dem Land mag das ja schön aussehen und zu Weihnachten positive nebeneffekte haben.

in Berlin is das einfach nur zum [abkotz2]

Matsch,dreck,schlechte laune etc.

Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :

Zitat:
[abkotz2]

gg lieber Thomas...da wirst du leider etwas warten müssen denn während unser Mittelmeerraum zur Wüste wird bedeutet das nicht das es insgesamt wärmer wird....das Klima wird extremer!! (sprich: im Winter kälter!)
Aber ich kann den Winter auch nicht ab, am schlimmsten ist das nasskalte Wetter, Schnee dagegen finde ich toll, in Bergen zum Boarden..auf dem Glastisch [smilesmile]
Aber da ich in der wärmsten Gegend Deutschlands hause bin ich leider nur mit kurzfristigen Kälteeinbrüchen und jede Menge Schneesiffe/Matsch gesegnet....
Ausserdem ist es kalt!

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

@Lisa: Hauptsache, ich kann dann in Aachen am Palmenstrand liegen [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
Zitat:
[abkotz2]

[dafuer]

WORD!!!!
dafür sind die mädels in der kalten jahrezeit dann doch eher der kuschelei angetan, so mit romantischem kerzenschein, einen schönen tee und so...

aber nee, seit ihr unromantisch und wollt nur nackte haut sehen

Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :

@Thomas...ja da lieg ich auch oft.....und dann mach ich die Augen auf und stelle fest das ich schon wieder total betrunken vor meinem Heizstrahler eingepennt bin ;-)

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Ach, Schee rockt!

Wunderbar, Sommer ist wenn es zu heiss wird doch das allerletzte alle nur mit kruzen Hosen etc. sieht doch derbe daneben aus!

Im Winter ist das dann wenn es zu extrem ist auch nicht gerade fuers Auge aber na ja, Schee rockt leider gibts davon in London viel zu wenig, aber da geht eben doch der Bajuware mit mir durch, ich koennte mir Weihnachten nicht ohne vorstellen!

Fruehjahr ist aber troztdem die beste Jahreszeit, die Tage werden laenger und man denkt, ach das wird ein schoener Sommer und bis dann der Sommer kommt weiss man eh dass es nur ein weiterer traeger, langweiliger Sommer wird....

Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :

also ich könnte kotzen wenn ich ausm fenster schau. überall nur nasse, kalte siffe.
hoffentlich wirds bald wieder sommer!!!
schnee muss auch ned unbedingt sein, denn wo schnee da kalt [schrecklich]
das einzig echt coole am winter ist glühwein und und die laaaangen nächte....

Geschrieben von: bavarian (Usernummer # 10947) an :

Die Übergangszeit ist bescheiden, Gerade der Herbst. Es lebe der Sommer und der Winter, der zum Glück begonnen hat und hoffendlich bleibt!

Letztes Jahr hat´s zum ersten mal bei da Wiesn geschneit, also viel früher ;-)
zwar nur kurz aber immerhin!!!

Geschrieben von: minyatinco (Usernummer # 9359) an :

auf zum winterschlaf [schnarchzapfen] und [dasschaf] zählen..hehe...

winter is ok wenns bloß ned so kalt wär [frosty]

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

JAAAAAAAA!!!!!

Schneeeeeee! Wie geil!

Bei uns schneits seit Sonntag so ein bisschen rum und ich find das geil.
Endlich. Als echtes Kind der Berge ist Winter meine liebste Jahreszeit.
Skifahren, Glühwein, Kuscheln, Kaminfeuer, Schnee, Snowboarden usw...
Ich liebe diese Jahreszeit!

Ach ja: zum Thema Mädels: Ich glaub ihr wisst nicht wie geil ein wohlgeformter Frauenkörper in einer Snowboardkombi oder so aussehen kann! [Smile]

@ Ravemeister
obwohl ich weit und breit keinen einzigen berg-hügelchen erspähen kann, endlich einer der mich auch versteht;)

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Ich mag Schnee eigentlich überhaupt nicht.Winter ist sowieso fürn Arsch. Kalt,grau und langweilig.Vorallem sind die Frauen dann immer so dick eingepackt [Wink]

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

@hardraver: dann musst du auf der ostalb ja höllenqualen leiden [Smile]

also ich mag schnee. solange er weiß und fest ist. schneematsch mag ich nicht. ich mag auch die ganz besondere kälte nicht, die durch sämtliche klamotten direkt in die knochen geht. trockene kälte find ich aber gut.

mich stört am winter, dass er hier oben kurz vor skandinavien ewig lang dauert, bei uns kaum mal schnee ablädt und sich die hellen stunden vier monate lang zwischen 8.30 und max. 16.30 befinden.
dafür dann haufenweise regenwetter und grau in grau.

Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :

Hier hats auch grad geschneit. Ein HALBER METER. Das heisst fuer mich morgens um 7 erst mal ne viertel Stunde Auto freikratzen. Ich mag kein Schnee ausser an Weihnachten und im Winterurlaub.

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

hier schneit es wie blöd...herrlich!

passend zum wetter:

klick

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

hab heut auch schon am fenster gestanden und den schnee bewundert. schade, daß er noch nicht liegenbleibt...

[schmollend]

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Hmpf und hier unten bei uns liegt das Zeug schon seit Sonntag herum. Da kam ein richtiger Schwung hinunter. Naja, ein paar Tage lässt sich das schon ertragen [smilesmile]

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Bei uns liegt kein Schnee.. [Frown] Aber Schnee ist fett, keine Frage! Freu mich schon aufm Winterurlaub! [Smile]

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frequencer:
Bei uns liegt kein Schnee.. [Frown] Aber Schnee ist fett, keine Frage! Freu mich schon aufm Winterurlaub! [Smile]

Geht so. Als Autofahrer finde ich ihn manchmal nicht so geil.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:

Man sollte sich auf Drogen auch nicht hinters Steuer setzen [Wink]

Bei uns im Süden liegt seit heute mal richtig viel Schnee. Die Freude hält sich in Grenzen, in der früh darf erstmal das Auto frei geräumt werden und dank einiger Schlaftabletten im Straßenverkehr brauch ich doppelt so lang in die Arbeit.

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
passend zum wetter:
klick

[wirr]

Zitat:
Zitat:

Gut, das mal ausser 8 gelassen! [Smile]

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Also letzte Woche lag mal ordentlich Schnee, aber nachdem es bei uns am 25.12. ca. 10° hatte, wars das dann auch wieder mim Schnee.
Jetzt kommt nur so ne siffe aus Schnee und Regen runter...sehr ärgerlich das.

greetz,
toxic

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

schnee in unerwarteten mengen, direkt vor meinem bürofenster. klasse!

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Heute schneit es sogar mal in NRW in rauhen Mengen, wenn ich in Köln auf der Arbeit aus dem Fenster schaue ist alles weiss. Ich finde das wunderschön, auch wenn ich nachher wieder 2 Stunden brauche um ( mit der Bahn) heim nach Düsseldorf zu kommen. Könnte von mir aus gerne länger liegen bleiben, aber es soll heute abend schon wieder regnen. [Frown]

Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :

Media Park Köln schaut aus wie die Kulisse in 12 Monkeys - fehlen eigentlich nur die Löwen [Wink]

Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :

yep, dachte hier in köln auch: wooot, snow, alda.
aber schon eine stunde später ist das passiert, was ich an schnee hasse: dreckige matsche auf den straßen. bah.

hier schneit es immer noch...

wollte ja eigentlich heute mein auto waschen.. aber das kann ich wohl erstmal vergessen *g

Schneesturm, Regensturm, Schneesturm und wieder Regensturm. Strassen ohne Truck kaum befahrbar und Schule faellt aus. Oh Mann!

verweile gerade in spanien, von schnee keine spur. eher angenehme 20grad, strahlend blauer himmel und mahlzeiten einnehmen unter freiem himmel. [baetschbaetsch]

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

Zitat:
verweile gerade in spanien, von schnee keine spur. eher angenehme 20grad, strahlend blauer himmel und mahlzeiten einnehmen unter freiem himmel. [baetschbaetsch]

ich hoffe du verbrennst dir mal so richtig den pelz !!!! *strahlendblauerhimmelfrechheit*

Also nee [schmoll] Sitzt wahrscheinlich grad mitm Laptop und PinaColada am Pool und laesst dir die Sonne aufn Bauch scheinen

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

den wolkenfreien himmel und angenehme temperaturen kann ich auch anbieten,
heude in Münster: heiter bis zu 11°C.

armen schweine die in der kälte hocken müssen.

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

Zitat:

na strahlend blauen himmel hatten wir heut auch. draußen essen würd ich bei ca. 9 grad aber noch nicht wollen... höchstens ne currywurst [smilesmile]

/offtopic: d-h-b, wolltest du mir nicht was mailen?

Also hier in München schneit es gerade wie schon lange nicht mehr. [arschkalt]

Unter meinem Balkon war gerade einer am Schneeschippen - Ein Kampf gegen Windmühlen...

Werde vielleicht morgen einen Spaziergang durch den Englischen Garten unternehmen. [linux]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

noch kein schnee hier diesen winter, ausser ca. 2mal einen zentimenter für ein paar stunden..

Hier im Schwobenländle schneit es seit Tagen wie blöd. Dank Temperaturen um den nullpunkt schmilzt der Mist recht flott und draussen trampelt man durch eine ekelhafte Brühe...

Wann wird es endlich Frühling?!

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

also bei uns am bodensee, hats gestern abend mal kurz geschneit und heut schneits schon den ganzen tag wie sau! ca. 15 - 20 cm liegen auf der wiese...

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

München ersäuft im Schnee

http://www.stachuscam.de/

http://www.flickr.com/photos/69776918@N00/4160576/

[ 03.02.2005, 10:57: Beitrag editiert von: Moderator ]

klarer blick auf den wolkenverhangenen himmer und freie bahn auf den bürgersteigen (und fahrradwegen) in münster

Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :

schnee comes back to ffm! was hier gerade an schneemassen runter kommt ist unglaublich! so geballt habe ich das in frankfurt noch nicht gesehen!

die webcam hier zeigts glaube ich ganz gut [Wink] :
http://www.frankfurt.de/sis/frankfurtbilder/cam_1.php

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

@Binor
Ich seh da überhaupt nix! Muß echt krass sein...
Hier in Rödelheim gehts auch ab! [eek]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
schnee comes back to ffm! was hier gerade an schneemassen runter kommt ist unglaublich! so geballt habe ich das in frankfurt noch nicht gesehen!

ich auch nicht...stand eben fasziniert auf meinem balkon im 7. stock und war froh, dass ich heute nirgends mehr hin muss.

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Ich finds aber cool - wenns schon ar.schkalt sein muß, dann wenigstens in weiss!

[frosty]
meine rede, wenn schon winter, dann richtig! alle hier auf arbeit meckern drüber, ich grinse nur! bin aber auch froh, nicht auf's autofahren angewiesen zu sein!

2smoochwool
full ack.! ein älterer, externer programmierer, der mit mir im büro sitzt kommentierte meine aussage, dass der schnee doch toll sei so: "Auf dem Land und in den Bergen ist das ja ok, aber in der Stadt ist das doch völlig überflüssig!"
[lach]

der gönnt einem nicht mal einen tag schnee, nur weil er in nem tollen haus bei münchen wohnt und dort am wochenende genug schnee hat. wenn er dann jede woche zum arbeiten nach frankfurt fliegt und mit dem taxi zur arbeit gefahren wird (bezahlt die firma), kann er hier gerne auf zeitkritische und nervende naturereignisse verzichten. what a geezer..

Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an :

bei mir liegen 4m Schnee!!!

Nebeneinander! [Smile]

Schneewarte Stuttgart Süd meldet ca. 20cm aber am abtauen. [Frown]
An manchen Stellen wurde der Schnee aber zu ca. 50 cm aufgeschüttet! [Smile]

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Von mir aus könnte es jeden Tag arschkalt sein und ordentlich schneien,finde den Winter schöner als den Sommer,im Winter kann man sich dafür richtig anziehen im Sommer klappt das nicht*g

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
...im Winter kann man sich dafür richtig anziehen im Sommer klappt das nicht*g

da muss ich dir definitiv recht geben. ich kleide mich auch lieber winterlich (bin großer verfechter des perfekt abgestimmten zwiebel-prinzips)...aber trotzdem find ich den sommer schöner... [Smile]

..besonders mit bier und tüta am main rumkullernd. *g* [cool]

Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :

Jetzt muss doch mal rumheulen hier:

Wir hatten diesen Winter noch nicht einen einzigen Tag Schnee!!!
Auch wenn sich das manch einer nicht vorstellen kann.

Schlitten, Handschuhe und Mütze sind immer noch in der hintersten Ecke eingemottet! Im nächsten Herbst werde ich auch meine Winterreifen nicht mehr aufziehen! Klimawandel hurra. In HH ist er da!

So langsam kann dann auch der Sommer kommen, oder ihr "Südländer" schickt uns mal 'ne ordentliche Fuhre Schnee nach Hamburg. Thanx im voraus.

Schei* 365-Tage-Herbst in HH. [mad]

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: B-Side:

So langsam kann dann auch der Sommer kommen, oder ihr "Südländer" schickt uns mal 'ne ordentliche Fuhre Schnee nach Hamburg. Thanx im voraus.

Meine Vater und Schwester und wohnen in Kiel, da war diesen Winter auch schon mehrmals Schnee. [Wink]

Ansonsten mag ich den Winter momenatn auch nicht mehr sehen, schliesslich ist am 1.3. Frühlingsanfang.

Ich rede ja auch von Schnee am "Tag".
"Geschneit" hat's schon... Aber "Schnee": Spätestens um 10:00 A.M. ist nix mehr zu sehen außer Pfützen.
Beruftätigen Menschen wie mir bringt dieser Nacht-Schnee gar nix. Mann, ich könnt mich aufregen.
Dann lieber zehn Grad warmer Regen als dieses dauerhafte 2-Grad-Schniesel-Matsch-Ekel-Bakterien-Piss-Wetter.
[austick]
Heute nacht stelle ich mir den Wecker auf 3 Uhr und werde mit Schlitten und Mag-Lite in den Wald ziehen, für wenigstens einmal ultimatives Winterfeeling! [Wink]

Mann freue mich auf den Frühling!

Zitat:
Jetzt muss doch mal rumheulen hier:

Wir hatten diesen Winter noch nicht einen einzigen Tag Schnee!!!
Auch wenn sich das manch einer nicht vorstellen kann.

Schlitten, Handschuhe und Mütze sind immer noch in der hintersten Ecke eingemottet! Im nächsten Herbst werde ich auch meine Winterreifen nicht mehr aufziehen! Klimawandel hurra. In HH ist er da!

Winterreifen? Hab ich hier in HH noch nie drauf gehabt. Absolut sinnlos und nur ein extra Kostenfaktor.

@ FEM: Recht hast Du. Geldschneiderei und Panikmache. Ich hab mich leider blenden lassen. Eigenhändig zweimal im Jahr Reifen wechseln (örx), ist echt 'ne Anstregung, die man sich sparen kann, wenn man nicht gerade vorhat, in den Harz zu fahren.
Aber btw.: Wenn man im Winter ohne Winterreifen 'nen Unfall baut, gilt das als grob fahrlässig.

Weiß jemand in welcher Entfernung der nächste Schnee liegt?
Ich glaub, ich muss noch mal irgendwo hinfahren um mich auszutoben. *g*

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

ich kenn das problem. hier in beckum, wo ich zur zeit wieder bin, liegt auch wenn überhaupt nachts schnee... fahr morgen aber zum austoben ins sauerland. einen tag skifahren. jippiee. [Wink] aber immer noch besser als gar nicht...

Zitat:
@ FEM: Recht hast Du. Geldschneiderei und Panikmache. Ich hab mich leider blenden lassen. Eigenhändig zweimal im Jahr Reifen wechseln (örx), ist echt 'ne Anstregung, die man sich sparen kann, wenn man nicht gerade vorhat, in den Harz zu fahren.
Aber btw.: Wenn man im Winter ohne Winterreifen 'nen Unfall baut, gilt das als grob fahrlässig.

Weiß jemand in welcher Entfernung der nächste Schnee liegt?
Ich glaub, ich muss noch mal irgendwo hinfahren um mich auszutoben. *g*

Du hast es ja schon geschrieben: Im Harz.

Der Craig ist da gerade vor 2 Wochen hingefahren zum Snowboarden. War wohl ganz ok.

Also ich fahre jetzt seit 10 Jahren unfallfrei - immer mit Sommerreifen und das soll auch so bleiben. Ich zahle doch nicht extra für Winterreifen - oder nimmst Du nen Regenschirm mit an den Strand? [Wink]

Die letzten 3 Monate im Jahr 04 dachte ich mir auch jedes mal..hm du musst dir Winterreifen aufsetzen, es wird Winter..*g* Jetzt ist das Jahr rum und ich bin auch so durch gekommen, ohne große Probleme! Lag ja eh kaum Schnee und wenn dann auch nicht mehr als 2-5cm für einen Zeitraum von 3 Std. *g*

Mir reicht´s, ich will morgen Frühling haben ! [arschkalt] [austick]

So, bisher jeden Morgen Schnee geschippt, Mittags war er sowieso wieder weggetaut. Heute morgen liegt schon wieder welcher. Diesmal lasse ich ihn auch liegen. Ist eh in ein paar Stunden wieder weg. So eine sinnlose Scheisse.

Yo, Winterreifen, Schneeschippen und Schneeboots kannste alles getrost abschaffen. Braucht kein Mensch mehr. Ich ziehe mir jetzt Shorts an und warte mit 'nen kühlen Cocktail auf den Sommer.
Außerdem werde ich dies Jahr Palmen vor die Haustür pflanzen. Die werde schon gut durch den norddeutschen Winter kommen!

Zitat:
Yo, Winterreifen, Schneeschippen und Schneeboots kannste alles getrost abschaffen. Braucht kein Mensch mehr. Ich ziehe mir jetzt Shorts an und warte mit 'nen kühlen Cocktail auf den Sommer.
Außerdem werde ich dies Jahr Palmen vor die Haustür pflanzen. Die werde schon gut durch den norddeutschen Winter kommen!

Cool! Wenn Du so weit bist, dann sag mal bescheid. Dann komme ich mal wieder rum und lege mich bei Dir unter ne Palme. [Wink]

Also ich muss Schnee nicht unbedingt haben, aber wenn, dann richtig und nicht so ein ekligen Matsch. Das geht gar nicht.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
..besonders mit bier und tüta am main rumkullernd. *g* [cool]

ich korrigiere...äppler, kein bier [Smile]

jaaaa, darauf warte ich sehnsüchtig...

B-Side, so langsam lohnen sich Deine Winterreifen wohl doch noch was? [Wink]

Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :

Es schneit und schneit und schneit... Seit letzter Nacht ca. 15 cm Neuschnee. Und ich hoffe sooo sehr, dass es alles innerhalb von einer Stunde wegtaut:-(( Selbst mein Auto zickt schon rum!

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

schnee ist nervig. mir waere es lieber, wenn es mal temperaturmaessig richtig in den keller geht. alles zwischen -10° und +30° ist keine temperatur

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :

könnt auch langsam total abkotzen jeden morgen zum bahnhof laufen... und das bei -15°...

iiiigit!

dito! Muss zwar nur von der Haustüre zum Auto laufen aber bis zu -20C° sind schon heavy. Das Lenkrad ist morgens arschkalt. Das tut schon weh nur hinzulangen.

Eins habe ich aber schätzen gelernt, ne ordentliche Sitzheizung. Gibt nix besseres *g*

-15° ... -20° ... ihr glueckspilze. hier hat es irgendwas um den gefrierpunkt ... disgusting

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

hier hats vorgestern nacht -24° gehabt *frier* *heizungwarmaufdreh*

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

ich kann dieses weiße zeugs + die kälte langsam echt nicht mehr ab! ich hab genug gelitten dieses jahr. Denn wenn man in muc kein Auto hat muss man s-bahn fahren und das ist 10000 mal schlimmer als im eigenen auto rumzurutschen!
Hab grad gesehn das hier auch gepostet wurde was für ein Chaos am 2.2. hier in muc war! Da saß ich nach der Arbeit über 1 1/2 Stunden in der S-bahn fest weil irgendne Weiche eingefroren war! In ganz münchen ging gar nix mehr und ich hatte nen Tisch reserviert und Freunde eingeladen weil das mein B-day war. Und eigentlich gibts jeden Tag irgendwelche krassen Verspätungen! (ich red hier nicht von 10 min.)
Dann noch früh 04:30 aufstehn damit man vor der Arbeit noch das Schneeräumen schafft *aaaarrrrrgh*
ich hab echt keinen bock mehr! letztes Jahr im märz lag ich schon im t-shirt im E-Garten rum.
Winter ist ja gut und schön aber doch bitte nicht 4 Monate am Stück! Was bleibt denn da noch für Frühling und Sommer übrig?? Denn furchtbarerweise ist noch immer kein Ende in Sicht.
Wer von den Anfangspostern ist denn immer noch so begeistert?

[kueken]

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

nana, nicht verzagen. hier in berlin ist auch noch alles weiss, aber laut donnerwetter.de hat sich das nächsten monat auch erledigt und man wird sogar etwas entschädigt: "Der April wird eher zu mild und recht freundlich. Frost und Schnee sind selten. Der Mai scheint sonnig und warm zu werden. Häufig werden 20-25 Grad erreicht."

[sunny]

Zitat:
B-Side, so langsam lohnen sich Deine Winterreifen wohl doch noch was? [Wink]

Yepp! Heute ist der Winter endlich auch im Norden angekommen. Wie's aussieht bleibt es wohl den ganzen Tag bei 0°C. Mit Chance liegt also heute Abend noch Schnee! Ich flipp aus! Ich hoffe, Du hast Deine Schneeschaufel doch noch nicht verbrannt. *g*

Am Mittwochmorgen hat man am Funtensee in Bayern minus 37,1 °C gemessen. [shockedsnowman]

Aber Hoffnung gibt's auch: Am 28.03.1989 gab's schon mal 26°C!

Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich will auch endlich Frühling(sgefühle)!

Genau. Bloeder Winter. Mir reichts mit Schnee und Kälte

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

Mööp! Am WE soll's wieder schneien (zumindestens bei uns im tiefen Süden), aber das fällt zu dem einem Meter, der bisher liegt, auch nicht mehr groß auf...

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

"Heute ist der Winter endlich auch im Norden angekommen"
Buxtehude = norden? [Wink]
hier im real norden liegt seit vorletztem wochenende schnee, mit vielleicht 2-3 tagen unterbrechung.

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Genau. Bloeder Winter. Mir reichts mit Schnee und Kälte

[yup] Das sehe ich genauso, von mir aus könnte es echt mal wieder Richtung Frühling gehen; wird auch mal langsam Zeit!

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

Hier im Grossraum Köln war es nicht lang genug kalt, denn alle Seen und Kanäle hier sind leider nicht Schlittschuh tauglich. Ich glaube, das war vor 3 Jahren das letzte Mal der Fall. Also, lieber noch mal ne Woche richtig schön knackig kalt und dann am nächsten WE bei +1 Grad und Sonnenschein die Kufen schwingen.

[linux]

... danach wäre ich für einen langatmigen Jahrzentsommer bereit

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Heute kein Schnee, das tut meinen Augen weh. Habe im übrigen mal so nebenbei gehört, dass Schneefall in Deutschland nichts ungewöhnliches sein soll. Das ist doch ne Lüge, oder?

Es schneit nicht mehr, die Sonne scheint und ab Montag sind wieder Plusgrade in Sicht...*freu*!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Heute kein Schnee, das tut meinen Augen weh. Habe im übrigen mal so nebenbei gehört, dass Schneefall in Deutschland nichts ungewöhnliches sein soll. Das ist doch ne Lüge, oder?

Das kommt immer darauf an, wo man wohnt. Hier in HH ist es schon recht selten. Das war in meiner Kindheit (vor gut 20 Jahren *g*) aber auch schon anders. Da hatten wir schon mal 2-3 Wochen am Stück Schnee.

Jaaaaaaaaa, es schneit jedes Jahr. ;-) Diesmal wohl etwas später. Zumindest hier bei mir.

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :

hier (in franken)
hast scho letzte woche Freitag geschneit und ich find das wie jedes jahr total zum [abkotz2]

auserdem isses Arschkalt (in der nacht -8°) ich muß halb 6 schon vor die Tür und dann auch noch Autofahren...

Winter ist Scheise

Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :

Zitat:
Winter ist Scheise
WORD!

ich denk mir auch schon die ganze zeit (wie jedes jahr) wie ich diese eiseskälte die nächsten monate durchstehen soll.

und dabei ists noch nicht mal richtig kalt [schrecklich]

Geschrieben von: elektroniker (Usernummer # 10745) an :

Also hier in TRIER is noch nix am schneien, find ich blöd.. In Bitburg hats schon schwer runner gemacht (Eifel halt..), hier ists zu warm..

Hach , wär ich doch jetzt mal wieder im Taunus...

Trotzdem war ich gestern schon hier aufm Glühmarkt (der geht hier 1 Monat) und hab schön Käffchen mit Hartalk versetzt getrunken.. hmm lecker.

Aber trotzdem Arschkalt hier.

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Hier ist Schneeeeeeeeeeeeeeeeeee! Geil, aber ehm... ich kam net mal mit Winterreifen auf meinen Parkplatz... [Frown]

Hier hats die letzten Tage auch immer mal wieder geschneit, ich mag Schnee [Smile]
Morgen solls laut Forecast Fox (Firefox Wetter Plugin) wieder schneien.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

*Ironieon*
So muss das sein : Noch nicht mal Dezember, Ganzjahresreifen Modell "Wird schon nicht schneien", quer die Straßen blockieren... Alle Jahre wieder!

Herlich! *Ironieoff*

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Und selbst die, die mit Winterreifen unterwegs sind gurken mit 30km/h über die Strassen...zum narrisch wer´n. [mad]

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@Toxic:

Da muss ich Dir recht geben. Typische Bajuwaren mit Hut auf der hinteren Ablage, 7er BMW, Ende 60, Dackel aufm Schoss und dann mit 30 km/h die Landstraße entlang....STAU STAU STAU!

cheers,
silicon

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

hier in brandenburg liegt nun auch schnee. zum kotzen, ich habe nämlich nur 2 winterreifen (die anderen sind bestellt) nun muss ich heut mein auto erstma stehen lassen und dabei sollte es heut abend noch nach leipzig gehen [rolleyes]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Und selbst die, die mit Winterreifen unterwegs sind gurken mit 30km/h über die Strassen...zum narrisch wer´n. [mad]

Stimmt nicht.... [Wink] Es schneit, und dank meiner Winterreifen bin ich flink unterwegs... *g

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

yeaahhhhaaaa.. wenn man wie ich snowboard-gestört ist gibts nix schöneres wie viel viel schnee.. bei uns hats gestern auch geschneit.. und ne faustregel besagt, schneits bei uns, schneits in unseren nahegelegenen bergen auf jedenfall..
isch freu misch drauf.. [smilesmile]

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Hurra Hurra der Schnee ist da [frosty] [superfein]

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Mist! Wegen dem Schnee ist heute meine deejay.de Paket liegen geblieben...

Ansonsten sieht es hier (Essen) eher ungemütlich aus, anstatt weisse Pracht - Alles grau in grau, und übelst windig...

[erkaeltung]

von hurra kann hier nicht mehr die rede sein,
hier in ms, bzw, in ibbtown ist es so schlimm, dass die züg kommen, wenn überhaupt total unpünklich, autos fahren fast nurnoch adac und der strom ist auch nicht immer da.
Ach ja und der wind ist eher ein (schnee)sturm.

Aber es ist geil zu gucken, so aus dem warmen zimmer mit nem warmen tee [Wink] in der hand.

greatz Mad

edit:hab gradd auf www.unwetterzentrale.de gesehen, das fürs münsterland und umgebung unwetterwarnung ausgegeben wurde.

Der Schnee ist ja ganz nett anzuschauen, wenn´s blos ned so [arschkalt] Arschkalt wär...

Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :

wenns nich so verdammt kalt wär, könnt man das (schnee) ja gutheißen, aber so ...

*inwinterschlafleg*

hier im münsterland herscht dat totale chaos...

überall lkw`s die liegen geblieben sind.
ich glaub auf der a1 geht auch nicht mehr viel.. gerade bei tecklenburg. dort kommen die lkw`s nich hoch.. und das eine oder andere auto ist dort auch liegen geblieben *g*

und die stromversorgung ist hier auch nicht sicher... hab in der letzten halben stunde 3 stromausfälle gehabt [Frown]

und gleich muß ich auch noch zur weihnachtsfeier

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

Ich war heute in Landau (50 km von hier), zum Glück mit Firmenwagen weil auf meinem kleinen Ax noch die Sommerreifen Modell "wenn man 30 fährt passiert schon nix" vom Vorbesitzer montiert sind und meine Alljahresreifen Modell "wenns richtig dicke kommt kann ich ja Bahn fahren" noch nicht da sind.

Jedenfalls sah das ganze während dem Seminar erst recht harmlos aus, plötzlich fängts an zu schneien, gefolgt von einem Schneesturm der einem aus dem 1. OG den Blick auf die Straße schon ziemlich verbaut hat *g* Plötzlich wirds wieder hell und man sieht wieder nichts draussen weil die Sonne am strahleden Himmel in einem etwas ungünstigen Winkel steht *g*

So blieb das Wetter dann auch, vorm entfernen der Schneereste bemerke ich das mein toller Dienstpasst zwar eine Warnweste und Öl im Kofferraum hat, aber keinen Kratzer. Zum Glück wird mir ein Kratzer von einer freundlichen Seminarteilnehmerin zur verfügung gestellt (Danke Martina [Wink] )und ich kann mit freier Sicht wieder heim fahren.

Hier in Ludwigshafen war aber natürlich mal wieder rein garnichts...

Schnee ist doch nur an Weihnachten wichtig und wenn man Ski- oder Snowboarden will. Ansonsten nervts voll, wégen kalte Füße und nasse Nase äh nee umgekehrt nasse Füße und kalte Nase. Mir is das jedenfalls zu kalt und wo sind überhaupt meine ganze Winterklamotten. Hab keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwie auf vier Wohnungen verteilt. Will wieder in den Süüüüüden.... ;-)

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Ui Ui Ui ... da hab ich aber schwein gehabt. Heute sind endlich meine Winterreifen angekommen, die ich bei Ebay ersteigert habe. Die werden gleich morgen drauf gezogen. Huete Morgen war das Fahren schon ganz schön rutschig so ganz ohne auf Schnee ... naja bei uns eher Schneematsch [Smile]

Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :

Zitat:
Schnee ist doch nur an Weihnachten wichtig und wenn man Ski- oder Snowboarden will. Ansonsten nervts voll, wégen kalte Füße und nasse Nase äh nee umgekehrt nasse Füße und kalte Nase. Mir is das jedenfalls zu kalt und wo sind überhaupt meine ganze Winterklamotten. Hab keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwie auf vier Wohnungen verteilt. Will wieder in den Süüüüüden.... ;-)

dem kann ich nur zustimmen, schnee an weihnachten ok aber sonst...brrr.

oha [shockedsnowman]

hier in bochum hat es eben angefangen zu schnee-stürmen. schnee find ich ja super - allerdings nicht, wenn er waagerecht fällt. aber ich bin ja gott sei dank drinnen [Wink]

ich mag schnee eigentlich umso lieber umso waagrechter er fällt *g*

und wenn er nur langweilig auf dem boden rumlieg finde ich ihn öde

gestern nacht hats auch voll schön ge-schneestürmt hier
und nachts um 4:30 bin ich aufgewacht, weil ein lieferwagen den hang (wohne an einer steilen straße) nicht raufgekommen ist und voll den lärm gemacht hat

Meine Dachterasse ist heute morgen mit einer bis zu ca. 70 cm hohen Scheewehe zugeschneit worden. Das hab ich wohl noch nie erlebt. [eek]

Wo soll ich denn da meine Morgengymnastik machen ;-)

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

yippiie!

im harz haben die ersten pisten aufgemacht [dancingcool2]

endlich "anboarden" [smilesmile]

die pisten sind zwar nicht grandios und schon gar nicht lang, aber man kann immerhin ein wenig "ausreiten" *gggg*

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Wo soll ich denn da meine Morgengymnastik machen ;-)

Schneeschippen ist doch auch Gymnastik!

Aber Rave on Snow oder so ist bestimmt toll. Da hat man auch wenigstens die richtigen Klamotten an und die Sonne scheint. War zwar erst einmal snowboarden und am Ende der zwei Wochen war ich übersäht mit blauen Flecken, aber es hat voll Bo ck gemacht.

je mehr schnee fällt, desto attraktiver scheint mir das we für raver on snow [Wink]

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

wäre auch supergern zu rave on snow gefahren, aber durch den umzug usw. werd ich es mir nicht leisten können.

das ticket an sich ist ja nicht so teuer. aber mit unterkunft und skipass und essen und trinken (wahrscheinlich der größte kostenfaktor [alkis] ) pack ich das dieses jahr wohl leider nicht... [Frown]

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

wusste gar nicht, dass es letzten Winter so stark geschneit haben soll, denn als ich im Feb. weg (wegen Auslandspraktikum) bin, hatte es gar nicht geschneit. Und jetzt endlich mal wieder Schnee! Darauf hab ich mich bereits in meiner ganzen Zeit in der [sunny] gefreut, doch jetzt ist es mir doch wieder viel zu eisekalt! Weiße Weihnachten allerdings wäre schon schön!

mitlerweile ist hier die normalität wieder eingekehrt.

am freitag hatten wir hier satte 6 stromausfälle.. war schon unheimlich, als ich in die stadt fuhr und auf einmal überall die lichter ausgingen... ich hab nur noch auf den lichtblitz gewartet *lol*

[megaphon] Es reicht !!! [austick]

War gestern bei der Tanke bei uns in der Ungererstrasse um mir Zigaretten zu holen (musste mich durch Massen von Schnee kämpfen), da stand neben der Tanke ´ne junge Mutter mit ihrem kleinen Kind, das bereits in Tränen ausgebrochen war, und jammerte, wie sie denn ihr Meterhoch von Schnee bedektes Auto freikriegen könnte... [frosty] [furchtbartraurig] [frosty]

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

da haste recht...

hier im pott haste wenigstens keinen schnee aber andauernd diese graue pampe... und die kann ich nich mehr sehen.

leider scheint es sich dieses jahr ein wenig hinzuziehen aber däfür hoffen wir einfach auf einen fulminanten sommer...

ein wenig auf die nerven gehen mir mittlerweile die medien die mittlerweile über jedes schneebedeckte haus ausführlich berichten als hätten wir in deutschland das erste mal schnee.

Wir versinken hier sprichwörtlich im Schnee. Absolut heavy welche Schneemassen sich an den Straßenrändern häufen. Auch wenn die weiße Pracht eine gewisse Romantik versprüht, so sehn ich mir trotzdem den Sommer herbei. Am liebsten schon morgen.

Oooh ja sommer oder wenigstens erst mal frühling. schließlich stehen schon überall osterhasen und seine eier in den regalen. wer braucht schon winter in der Innenstadt und auf den straßen. von mir aus koennte es immer nur frühling und sommer sein, aber dafür muß man schon auswandern...

wieso wenn der autoverkehr zusammenbricht?? was soll an blechschäden und verstopften straßen toll sein

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
da stand neben der Tanke ´ne junge Mutter mit ihrem kleinen Kind, das bereits in Tränen ausgebrochen war, und jammerte, wie sie denn ihr Meterhoch von Schnee bedektes Auto freikriegen könnte...

Versteh' ich nicht - Schaufel nehmen, schaufeln. Wenns dann beim Ausparken stecken bleibt, sind entweder schon Hilfsbereite zur Stelle, oder man sucht sich welche. Bei uns war gestern das halbe Kaff auf den Beinen und hat sich gegenseitig beim Schaufeln und Schieben geholfen...

Ist irgendwie interessant zu welchen Zeiten hier der Thread wieder hervorgeholt wird. Scheinbar hatten letztes Jahr genau um diese Zeit auch so langsam die Leute genug vom Schnee. Ich hab für sowas ja gar kein Gedächnis, wann der erste Schnee im Winter fiel und wann der letzte etc.

Der Thread hier spiegelt sehr gut den typisch Deutschen wieder [lachlach]

mäcker, mäcker mäcker... *g

also ich finde schnee auch toll [Smile]

stand zwar am samstag über 5h im stau (nachdem die a7 nach einer massenkarambolage komplett gesperrt worden war)...
aber war irgendwie lustig *gg*

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

mag schon toll sein der schnee doch für leute wie mich die nicht arbeiten können weil die rettungswege für krankenwagen nicht befahrbar sind heist das verdienstausfall und da kann man dem schnee nix abgewinnen.

Zitat:
wieso wenn der autoverkehr zusammenbricht?? was soll an blechschäden und verstopften straßen toll sein

warscheinlich weil es durch die massen an schnee gar nicht erst dazu kommt [Wink]

hier in berlin haben wir leider nichts davon...ein tag wie in münchen würd ich schon gern mal haben [Smile]

Geschrieben von: mesko (Usernummer # 15054) an :

joar....hier in münchen siehts echt krass aus. ich muss sagen sowas hab ich noch nich gesehen und alles ist durchaus hübsch anzuschauen. Natürlich zum teil auch n bisschen lästig aber ich finds nich so schlimm. schlimm wirds glaub ich erst wenn der ganze schnee schmilzt und alles matschig und nass is. schonma gummistiefel besorgen....

[schrecklich]

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

tjo, mag sein dass ich da ein wenig aus dem rahmen falle, aber ich find's einfach genial. Ich liebe winter mit viel schnee, und dieser winter stellt alles bisher (zu hause) erlebte völlig in den schatten. macht garnix, wenn der stress- und hektikgeplagten leistunggesellschaft einmal im jahr eine ordentliche zwangspause verpasst wird. und wo die einen ausfälle haben, haben andere leute umso mehr arbeit, es verteilt sich alles ganz gerecht. nebenbei bin ich selber autofahrer und musste mein auto nicht nur aus, sondern wenige stunden später auch wieder eingraben, weil nur die fahrspur und die gehwege geräumt werden, an den rand denkt keiner. dass die flieger auch reihenweise ausfallen finde ich sowieso in ordnung, weicheier, fahnenflüchtlinge mit zuviel geld und zuwenig nerven...
[hand] Ein jeder kehr' vor seiner tür, da hat er schnee genug dafür.
und so'n bisken schaufelworkout ist garnicht so ungesund. *gg*
cheers, auf dass wir nochmehr davon bekommen, 10 grad minus für ALLE!
hehehe

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[megaphon] Es reicht !!! [austick]

War gestern bei der Tanke bei uns in der Ungererstrasse um mir Zigaretten zu holen (musste mich durch Massen von Schnee kämpfen), da stand neben der Tanke ´ne junge Mutter mit ihrem kleinen Kind, das bereits in Tränen ausgebrochen war, und jammerte, wie sie denn ihr Meterhoch von Schnee bedektes Auto freikriegen könnte... [frosty] [furchtbartraurig] [frosty]

Jo, das war echt krass, was am WOE in München abgegangen ist. Zum Glück ging unser Flieger erst am Montag zurück - da hatte sich am Flughafen alles wieder normalisiert.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JoeKa:
auf dass wir nochmehr davon bekommen, 10 grad minus für ALLE!
hehehe

och noe, fuer sommerliche temperaturen isses noch zu frueh, es darf also noch ein wenig kaelter werden [Smile]

Geschrieben von: *nina* (Usernummer # 16210) an :

ICH WILL SOMMER UND SONNENSCHEIN [powerflower]

DANN BLÜHEN DIE BLUMEN WIEDER, ES IST SCHÖN WARM UND MAN KANN ENDLICH WIEDER GEILE SESSIONS UNTER FREIEM HIMMEL FEIERN [happygirl] [musikmusikmusik] [klatsch]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: *nina*:

DANN BLÜHEN DIE BLUMEN WIEDER, ES IST SCHÖN WARM UND MAN KANN ENDLICH WIEDER GEILE SESSIONS UNTER FREIEM HIMMEL FEIERN [happygirl] [musikmusikmusik] [klatsch]

ua.. bloß nicht..
ich brauch dunkelheit.. kälte...nuklearer winter... etc [Smile]

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Och Archer...Frühling is doch soooo toll [Smile] hehe

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: *nina*:

ok geht klar. hab oben angerufen. ab ende nächster woche ist der frühling da (lieferzeit von 10 tagen)

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Örx meine Mama hat mir gerade gesagt, dass wir ein Mondjahr haben. Das bedeutet dass es ein eher etwas kälteres und feuchteres Jahr wird. Na super und sowas nach dem ultimativ beschissenen Winter im letzten Jahr. Ich glaub ich wander aus [Smile]

By the way ... der hundertjährige Kalender sagt auch ein etwas käklteres und verregneteres Jahr voraus. Bislan´g lag er in diesem Jahr auch schon richtig. Das hat zumindest meine Oma gesagt.

Aber ich bin zuversichtlich und vertraue der Klimaerwärmung [lachlach]

Zitat:

hehehe

kannst ja mit uns morgens um viertel nach sieben bei minus 17 grad raus zum bäume fällen und wir sehen wie lange du den winter noch magst...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
Zitat:

hehehe

kannst ja mit uns morgens um viertel nach sieben bei minus 17 grad raus zum bäume fällen und wir sehen wie lange du den winter noch magst...
na und....als ich meine 2 jahre beim Bund war musst ich bei -22 Grad im Wald übernachten/Essen/robben etc. und hab mich auch nicht beschwert [Wink]

bei -17 grad bäume fällen kann gar nicht schlimm sein, dass ist so anstrengend das man eher schwitzt als friert

das ist kein argument....

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

Warum hier in Muc keiner auf die Idee kommt mal die Gullys vom Schnee zu befrein is mir n Rätsel. Nu hats auch noch s Regnen angefangen.
Find den Schnee klasse nachdem ich die letzten 15 Jahre in Gegenden fast ohne Schnee gelebt hab [Smile]

@ lex

na wenn das meinst das man da viel schwitzt dann is das halt so...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
@ lex

na wenn das meinst das man da viel schwitzt dann is das halt so...

also wenn ich bei -22 im schnee und bei beschäftigung nicht schwitze, dann tut das jemand der bäume umhaut erst recht nicht.

denn genau das musste ich unter anderem im wald machen, mit dem BW-Klappspaten...irgendwie musste ja das lager aufgebaut werden.

es sei denn du gehörst zu den typischen "jammer-deutschen" oder hat den falschen beruf gewählt...dann kann ich dich verstehen [Wink]

andere leute arbeiten selbst im winter bei +60 grad an irgendwelchen hochöfen...beschweren die sich?sowas weiss ich vorher, bevor ich irgendein beruf ausübe.

es geht hier nicht um den falschen beruf etc...
sonden ganz einfach darum das um diese jahreszeit soetwas einfach nichtmehr typisch ist (soll nicht heißen das es das nicht gibt)

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.