This is topic TF User "bloodyT" bei Unfall tödlich verletzt in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005614

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Mit tiefstem Schmerz muss ich euch leider mitteilen dass in der Nacht von Freitag auf Samstag, mein guter Freund und u.a. auch DJ und TF User, Tristan Dunst (bloodyT) bei einem Autounfall tödlich verletzt worden ist. Mit 21 Jahren schied er viel zu früh aus seinem Leben, ich habe etliche Gigs mit ihm bestritten, so viel Lebenslust, Spaß und Inovation steckte ihn ihm dass er mich auch nachhaltig geprägt hat. Die Region Ingolstadt hat einen wundervollen Menschen und einen ihrer wichtigsten Electropioniere verloren. Er war an dem Abend noch auf einer Party , und er ist von dort aus nach Hause gelaufen...

Tristan Dunst * 24.05.1983 + 06.11.2004
 -

"Fußgänger von angetrunkenem Autofahrer getötet

Lenting (ddp-bay). Ein 21 Jahre alter Fußgänger ist in der Nacht zum Samstag in Lenting im Kreis Eichstätt von einem angetrunkenen Autofahrer angefahren und dabei getötet worden. Nach Polizeiangaben war der 20 Jahre alte Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen, hatte den neben der Straße gehenden jungen Mann durch den Aufprall in die Luft geschleudert und rund 200 Meter mitgeschleift. Der junge Mann starb wenig später in einer Klinik.
Der Autofahrer fuhr zunächst weiter. Kurz nachdem der Fußgänger aufgefunden wurde, meldete er sich bei der Polizei und teilte mit, sein Auto habe sich überschlagen und sei im Graben gelandet. Noch bei der Aufnahme des Unfalls stellte sich heraus, dass es sich bei dem Fahrzeug um den Wagen handelte, der den jungen Mann angefahren hatte. Der Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer gestanden daraufhin ihre Beteiligung an dem Unfall in Lenting. Ein Alkotest beim Fahrer ergab einen Wert von mehr als einem Promille, außerdem waren laut Polizei Betäubungsmittel im Spiel. 06.11.2004 13:25 Uhr"
Quelle: www.antennebayern.de

Mein Mitgefühl geht an seinen Onkel mit dem er zusammen gelebt hat, sowie auch an den kompletten engeren Freundeskreis der Umgebung Lenting/Gerolfing/Ingolstadt

Informationen zum Termin der Beerdigung: www.marcus-d.de

[ 08.11.2004, 14:35: Beitrag editiert von: Dexter ]

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, fehlen mir dazu einfach die worte.

mein beileid.

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Mein Beleid, schlimme Geschichte. Hoffe alle Verwandten und Freunde kommen gut damit zurecht und der Täter bekommt eine gerechte Strafe.

Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an :

Auch von mir mein Beileid.
Ich kannte ihn zwar selbst nicht, aber die Geschichte finde ich sehr schlimm und schließlich
war er ja auch einer von uns hier im TF.

[Frown]

Daniel

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Wollte hier offiziell mein größtes Beleid an alle Angehörigen und Vrwandten aussprechen. Er war ein wirklich toller und netter Kerl. Kanns gar nicht fassen. Letztens noch mit ihm gemailt und jetzt das. Wir hatten beide noch einiges vor...
Aber wir holen das nach =(

Geschrieben von: Permeabilität (Usernummer # 13322) an :

so jung und ohne eigenverschulden, da fehlen mir ebenfalls wort...

mein tiefstes Beileid an familie, freunde und bekannte

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Oh mein Gott wie schrecklich !
Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl allen Angehörigen und Freunden !

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

oh man, das lesen dieser zeilen trifft mich zutiefst! mein tiefstes mitgefühl gilt den angehörigen...

Geschrieben von: point pete (Usernummer # 11222) an :

mein tiefes beileid für alle angehörigen und freunde...immer wieder schrecklich wenn freunde so aus dem leben gerissen werden, ich wünsche viel kraft.

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

mein allertiefstes Beileid es ist nicht fair das junge glückliche Menschen aus dem Leben gerissen werden weil es immer noch Leute gibt die äußerst grob fahrlässig handeln.

Nimm dir und sonst alle die ihn kannten die Zeit zum trauern.

Tiefes beileid an die eltern und Verwandten.....

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

mein aufrichtiges beileid gilt den angehörigen und allen freunden und bekannten.
es tut mir immer selbst weh, wenn ich von solch tragischen ereignissen hören muss.

dieser traurige moment sollte ALLEN usern hier wieder einmal anstoß geben, beim nächsten anlass dreimal darüber nachzudenken, lieber das auto stehen zu lassen. seid verantwortungbwusst! seid erwachsen!

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

habe 1998 meinen damals 24jährigen Cousin bei einem Autounfall verloren. Mein tiefstes Mitgefühl allen Freunden und Angehörigen.

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

mein herzliches beileid! ich weiss genau wie schlimm das ist! hab dieses jahr schon 2 freunde verloren

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

das ist grausam!! mein tiefstes beileid an alle angehörigen und freunde!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: herrplan:
mein aufrichtiges beileid gilt den angehörigen und allen freunden und bekannten.
es tut mir immer selbst weh, wenn ich von solch tragischen ereignissen hören muss.

dieser traurige moment sollte ALLEN usern hier wieder einmal anstoß geben, beim nächsten anlass dreimal darüber nachzudenken, lieber das auto stehen zu lassen. seid verantwortungbwusst! seid erwachsen!

Absolut richtig. Genau das habe ich auch gerade gedacht.

Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden/Bekannten.

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Wirklich erschütternd. Mein tiefstes Beileid an alle Freunde und Angehörige.

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

auch ich gebe hiermit meine betroffenheit sowie mein mitgefühl seinen angehörigen gegebüber, kund.

Mein Beileid!

Sebastian

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

ich bin erschüttert, kannte ihn zwar nicht persönlich aber was spielt das hier für eine rolle. mein tiefstes beileid an alle angehörige und freunde.

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

mein tiefstes beileid.
sprachlos.

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Von solchen Unfällen liest und hört mann alle Tage wieder in den Medien und diesmal hat es einen aus unserer TF-Gilde getroffen. [Frown]

Don´t drink and drive !

Mein tiefstes Beileid.

R.I.P.

Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :

Die story hat mich gerade absolut getroffen und kommt grad wie ein Schlag in die Magengrube, auch wenn ich ihn nicht persoenlich kannte.

Es fuehlt sich einfach nur falsch an, wenn ein so junger Mann, der noch sein Leben vor sich hatte durch die Fahrlaessigkeit und Rucksichtslosigkeit eines anderen aus seinem jungen Leben katapultiert wird!

Ich bin zutiefst getroffen und spreche hiermit mein tiefstes Beileid an alle Betroffenen aus.
Und das sind in meinen Augen nicht nur Familie und Angehoerige sondern ALLE Verkehrsteilnehmer!

Ich glaube an Karma und denke das der unverantwortliche Fahrer seine gerechte Strafe bekommt. Ich wollte jedenfalls nicht mit dem Wissen leben muessen einen jungen Menschen getoetet zu haben, nur weil ich zu bloed bin mir einzugestehen, das ich nicht mehr fahren kann/sollte.

Ich hoffe die Nachricht ist wenigstens zu einigen potentiellen alkoholisierten Autofahrern durchgedrungen, die bei der naechsten Gelegenheit doch lieber das Auto stehen lassen.

Wenn das so ist, dann haette Tristan vielleicht nicht umsonst sein Leben gelassen.

R.I.P.

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

Schrecklich!

Mein tiefstes Beileid

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Einfach nur hart und erschütternd. Auch von mir mein tiefstes Beileid!

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

oh mann...

Da handelt einer Verantwortungsbewusst und fährt nicht mit dem Auto und wird dafür von einem anderen überfahren...

Mein Beileid an alle Verwandten und Bekannten.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

furchtbar tragisch.
das nimmt wohl jeden bisschen mit, ich fühl mich grad auch wie nach einem schlag in die magengrube, obwohl ich ihn gar nicht gekannt habe.

ich wünsche seinen angehörigen und freunden, dass sie dennoch bald wieder auf die beine kommen.

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Wie schrecklich...
Auch von mir mein tiefstes Beileid an alle Angehörige, Freunde und Bekannte!

Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :

Wie schrecklich. Habe das ganze noch auf Antenne Bayern gehört, einfach unfassbar. Schon dort hat es mich schockiert und ich habe nur noch puren Hass empfunden. Ich finde es zutiefst traurig wie dumm Menschen sein können besoffen und unter Drogen zu fahren.

Hiermit möchte ich mein tiefstes Beileid denjenigen aussprechen die mit ihm verwandt oder befreundet waren.

PS: Ich hoffe es lesen die Leute auch mit, die schon mal unter Drogen am Steuer saßen und lernen daraus.

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

auch von mir mein herzlichstes beileid an alle verwandten und freunde!
unfassbar das es immer wieder solche w*chser gibt die unter alk- oder drogeneinfluss auto fahren! *nichtverstehenkann

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

absolut erschütternd und traurig diese nachricht.
mein tiefstes beileid an die familie, freunde und bekannte.

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

habe es von markus erfahren und ihm mein beileid ausgedrückt, was soll man zu so einer scheisse noch sagen?
ich kannte tristan ja nur von den gigs in Ingolstadt, das es immer unschuldige trifft und den schuldigen nichts passiert, hoert man leider zuoft und sollte eher umgekehrt sein.
das der autofahrer sich gestellt hat, ist das mindeste... tut mir leid.

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Boah das ist ja heftig. Mein Beileid...

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

mein beilied, fällt mir nicht mehr viel zu ein was nicht schon gesagt wurde. [Frown]

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Von mir auch mein Beileid.

Sehr schrecklich das ganze. Bin bei solchen Sachen auch immer sehr betroffen.

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Was kann man sagen, wenn man jemanden nicht kennt, viele Worte sind aber wohl unnötig, wenn das Leben eines jungen, hoffnungsvollen, wertvollen, Menschen geraubt wird.
Ich hoffe, daß so manch einer hier, der das liest und sich das nächste Mal hinters Steuer setzt mit Chemie und Alk im Blut, einmal an diesen Thread und den Grund dafür denkt.
Das Feuerkind

Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :

Mein Beileid, schrecklicher Bericht.

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

Ich kannte bloodyT war nicht, aber trotzdem mein Beileid- [Frown]

So was liest man nicht gerne...

"21-jähriger Lentinger stirbt an Unfallfolgen

Lenting (rh) Ein 21-jähriger Lentinger hat am Samstag gegen 4 Uhr in der Früh bei einem Verkehrsunfall tödliche Verletzungen erlitten. Der Fußgänger war auf der Wettstettener Straße im Bereich des Friedhofes von einem Auto erfasst, in die Luft geschleudert und etwa 200 Meter mitgeschleift worden. In der Nähe der Brücke über den Manterinbach blieb er liegen. Zwei Stunden später starb er im Ingolstädter Klinikum an den schweren Verletzungen.

Der Unfallverursacher, ein 20-Jähriger aus Ingolstadt, war zunächst unbekannt. Er meldete sich telefonisch bei der Polizei und gab an, dass er sich in Gaimersheim am Bahnübergang Kraiberg mit seinem Auto überschlagen habe und im Graben gelandet sei. Noch während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass Farbe und Hersteller des Wagens identisch waren mit dem Unfallfahrzeug von Lenting. Damit konfrontiert, gestanden Fahrer und 19-jähriger Beifahrer die Unfallbeteiligung.

Nach Polizeiangaben waren beim Fahrer Alkohol und Betäubungsmittel im Spiel. Der getötete Fußgänger wurde am Samstag erst kurz vor 9 Uhr identifiziert. Am Sonntag wurde der Verursacher des Unfalls dem Haftrichter vorgeführt, kam danach aber wieder auf freien Fuß."
Quelle: Donaukurier

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

herzliches beileid! habs heute noch in der zeitung gelesen und mir gedacht welch ein idot dieser 20jährige, dass er so noch auto fahren muss. ein leben total zerstört und sein eigenes wohl nicht minder in mitleidenschaft gezogen...

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Es tut einfach nur weh, das zu hören. Bei sowas verliere ich immer meinen Glauben an Gott.

Ich kannte Tristan flüchtig von einer Schallwerk-Party im Januar und war da noch so hocherfreut über den dort gebotenen frischen, fröhlichen Elektropop, dass ich mir das unbedingt noch einmal geben wollte...

Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt allen seinen Freunden und Angehörigen. Ich weiß (leider) ungefähr, wie Ihr Euch jetzt fühlt, denn ich habe selber vor etwa vier Jahren meinen Bruder verloren.

Geschrieben von: Prinzessin (Usernummer # 13548) an :

Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Es tut verdammt weh so etwas zu hören!

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

fak!

auch wenns dich nicht tröstet, ich glaube an wiedergeburt, an den grossen kreis...und dann ist da noch dieser spruch den ich durchaus damit vereinbaren kann..."nur die besten sterben jung!"

gruß!

Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an :

sowas macht mich echt wütend immer wieder typen dies einfach nicht kapieren und sich "dicht" hinters steuer klemmen!

Mein Beileid.

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GnorkZomb:
oh mann...

Da handelt einer Verantwortungsbewusst und fährt nicht mit dem Auto und wird dafür von einem anderen überfahren...

Mein Beileid an alle Verwandten und Bekannten.

Find ich auch verdammt ungerecht, das ist schon so schrecklich genug! :-(

Auch mein Beileid allen Verwandten, Freunden und Bekannten.

R.I.P.

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

Ich glaube an Karma und denke das der unverantwortliche Fahrer seine gerechte Strafe bekommt. Ich wollte jedenfalls nicht mit dem Wissen leben muessen einen jungen Menschen getoetet zu haben, nur weil ich zu bloed bin mir einzugestehen, das ich nicht mehr fahren kann/sollte.

dito..

Mich hat das ganze auch sehr schockiert und ich möchte hiermit mein tiefstes Beileid an alle Familienangehörigen und Freunden aussprechen.

Geschrieben von: Marcus Dunst (Usernummer # 12709) an :

Neue Erkenntnisse zum tödlichen Verkehrsunfall vom 06.11.04

Ein 21-jähriger Lentinger kam am Samstag gegen 04.00 Uhr bei einem tragischen Verkehrsunfall in Lenting ums Leben. Der Fußgänger wurde auf der Wettstettener Strasse von einem Auto erfasst. Zwei Stunden später erlag er im Klinikum seinen Verletzungen.
Als Unfallverursacher wurde ein 20-jähriger Ingolstädter ermittelt. Er und sein 19-jähriger Beifahrer standen zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Zunächst wurde der 20-jährige Ingolstädter am Sonntag nach Vorführung beim Haftrichter wieder auf freien Fuß gesetzt.

Da sich aufgrund der bisherigen Ermittlungen und der Angaben der Beteiligten Widersprüche ergeben hatten, wurden beide Fahrzeuginsassen auf Anordnung der Staatsanwaltschaft am Dienstag erneut festgenommen und zur Kriminalpolizei verbracht, die zwischenzeitlich die Ermittlungen übernommen hatte. Dabei erhärtete sich der Verdacht, dass der Verletzte nach dem Unfall von beiden Männern bewusst am Fahrbahnrand zurückgelassen wurde, um die Trunkenheitsfahrt zu verdecken. Aus diesem Grund erließ der Haftrichter bei dem 20-jährigen Ingolstädter gestern Nachmittag Haftbefehl wegen Mordes durch Unterlassen. Er befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. Der 19-jährige Beifahrer wurde heute Nachmittag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen Beihilfe zum Mord. Er befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer hatte am Samstag vor dem Unfall Kontakt zu dem Verstorbenen? Wer hat ihn in diesem Zeitraum gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Einsatzzentrale der Polizeidirektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/9343-321 entgegen.

marcus-d, onkel von tristan

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Habs grade erst gelesen,schlimme Sache! Auch wenn ich ihn nicht kannte gehts mir Nahe,er war ja einer von uns. Mit der neuen Erkenntnis baut sich bei mir Hass auf,wie rücksichtslos kann man sein?

Dabei erhärtete sich der Verdacht, dass der Verletzte nach dem Unfall von beiden Männern bewusst am Fahrbahnrand zurückgelassen wurde, um die Trunkenheitsfahrt zu verdecken. Aus diesem Grund erließ der Haftrichter bei dem 20-jährigen Ingolstädter gestern Nachmittag Haftbefehl wegen Mordes durch Unterlassen. Er befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. Der 19-jährige Beifahrer wurde heute Nachmittag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen Beihilfe zum Mord. Er befindet sich nun in Untersuchungshaft.

...ohne Worte

Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :

Das ist ne echt heftige Sache und zeigt uns wieder auf, wie man feiern und damit umgehen sollte.
Entdecke jedes Wochenende erneut, wie fahrlässig die Leute mit ihrem Alkohol und Drogenkonsum umgehen.
Empfinde es dann, als Frechheit, wenn ich mir noch anhören kann:
"Is ja nur ein kurzer Weg nach Hause und da sind keine Kontrollen."
Als wenn es darum gehen würde...

Mein tiefstes Mitgefühl mit allen, die ihn kannten und mochten...
[Frown]

[ 12.11.2004, 20:34: Beitrag editiert von: shanty ]

Geschrieben von: Bash (Usernummer # 12757) an :

Ich bin kurz vor dem Heulen...
Bin über den Link hierher gekommen, bei dem ein anderer TFler nach Tips gefragt hat, wie man sich bei einer Polizeikontrolle verhalten sollte, wenn man Drogen genommen hat. Traurig, Traurig! Ich hoffe er liest das und denkt noch mal darüber nach!

Mein Beileid!

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

Mein Beileid!

Kannte ihn leider auch nicht persönlich, aber es ist echt traurig, sowas zu lesen.

[Frown]

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shanty:
Das ist ne echt heftige Sache und zeigt uns wieder auf, wie man feiern und damit umgehen sollte.
Entdecke jedes Wochenende erneut, wie fahrlässig die Leute mit ihrem Alkohol und Drogenkonsum umgehen.
Empfinde es dann, als Frechheit, wenn ich mir noch anhören kann:
"Is ja nur ein kurzer Weg nach Hause und da sind keine Kontrollen."
Als wenn es darum gehen würde...

Mein tiefstes Mitgefühl mit allen, die ihn kannten und mochten...
[Frown]

word!

Geschrieben von: manuela.r (Usernummer # 19467) an :

hallo

ist zwar schon etwas her aber mir lässt es auch keine ruhe und ich muss oft drann denken wie so etwas passieren konnte.
ich war vor jahren mit ihm zusammen und es tut sehr weh, zumals wenn man mit einem menschen zusammen war und man sich aus irgend einen grund trennt und dann so etwas hört.. :-(
sein letzter satz zu mir war : irgendwann wirst du den richtigen finden und eine glückliche family haben mit ganz vielen kindern.. und seine worte sind realität geworden... auch kannte ich sein onkel..
tristan und ich haben viel unternommen damals.. plakate fürs orakel (schallwerk-partys) selber gemacht und nachts in ganz ingolstadt verteilt, dazu immer sein heiss geliebter espresso.. einmal hab ich sogar die ganze küche versehentlich mit dem espressopulver verziert.. heute würde er drüber lachen... *nachdenk..
auch war ich mit ihm und ein paar freunden ( vielleicht sind sie hier auch angemeldet?? ) in der schweiz, auf der streetparade, das warn zeiten, das war damals ganz spontan geplant, echt hammer..
mir tut es sehr weh und leid was passiert ist , manchmal denk ich mir ganz fest, das er vom Himmel runterschaut und sieht, das ich nun glücklich bin und er es weiss... ich habs ihm versprochen!! und das halte ich auch... werds niemals vergessen...

liebe grüsse an sein onkel markus dunst, seine schwester anika, "tigerlilly", raffi, sami , seine family und freunde ...

im herzen wird er immer bei uns sein... lg manu

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

RIP

Da haben wir´s ja mal wieder - Ein Unschuldiger stirbt, weil sich ein Vollspack betrunken ans Steuer setzen muss... [mad]

Don´t drink and drive ! [rolleyes]

Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :

auch von meiner seite mein tiefstes mitgefühl und beileid.

naaa wer lesen kann ist klar im vorteil ist ja schon etwas länger her der thread aber besser spät als nie....

bleibt sauber!

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: manuela.r:
manchmal denk ich mir ganz fest, das er vom Himmel runterschaut und sieht, das ich nun glücklich bin und er es weiss... ich habs ihm versprochen!! und das halte ich auch... werds niemals vergessen...

da kannste dir aber sicher sein dass er es sieht. und ich glaube es macht ihm sehr viel freude dass du nun glücklich bist. [Smile]

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

edit, pls delete

Geschrieben von: Bowie (Usernummer # 18850) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
RIP

Da haben wir´s ja mal wieder - Ein Unschuldiger stirbt, weil sich ein Vollspack betrunken ans Steuer setzen muss... [mad]

Don´t drink and drive ! [rolleyes]

...in Bayern muss man nur Minister sein, um für sowas ungeschoren davon zu kommen.

Unfassbar diese story. Unfassbar traurig, und - auch wenn das jetzt zynisch klingt - leider kein Einzelfall.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.