Thread!!!
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
Jaaaaa...endlich gibts die DVDs. Millionen Fans auf der ganzen Welt haben auf diesen Tag gewartet. Wahrscheinlich die meist erwünschten DVDs der Welt. Das Warten hat jetzt ein Ende.
Es gab vor langer Zeit mal einen Thread dazu. Leider habe ich den Thread nicht mehr gefunden. Deshalb mach ich einfach mal einen neuen auf.
Ab heute steht bundesweit die Star Wars Trilogie in den Läden.
Preis: ca. 50€
Features:
- Alle Filme wurden komplett digital überarbeitet
- Neue Audiokommentare zu Episode 4,5 und 6 von George Lucas, den Darstellern und Mitgliedern des Filmteams: Der Regisseur Irvin Kershner kommt ebenso zu Wort wie die Schauspielerin Carrie Fisher, der Tongestalter Ben Burtt und Dennis Muren von Industrial Light & Magic
- Bonus-Disc: EMPIRE OF DREAMS: Die Geschichte der Star Wars Trilogie(zweieinhalbstündige Dokumentation) Episode III – Behind-the-scenes-Vorschau: Die Rückkehr von Darth Vader, Die Entstehung des Lichtschwerts, Die Charaktere von STAR WARS, Die Macht ist mit ihnen: die Bedeutung von STAR WARS, STAR WARS Battlefront: Trailer und Demospiel, Special Feature zum Spiel STAR WARS: Episode III, Original Trailer und TV-Spots, Unveröffentlichte Set-Fotos, Posters und Print-Kampagnen, Exklusiver DVD-ROM-Inhalt
Die BOX ist der
Heute Vormittag kam der Paketdienst (amazon.de). *g*
Hier mal ein paar Fotos:
Vorderansicht Seitenansicht Hinteransicht Eine neue Hoffnung Das Imperium schlägt zurück Die Rückkehr der Jedi-Ritter DVD-Schuber
Und heute Abend zieh ich mir die DVDs rein!
Möge die Macht mit euch sein…
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Yapp!!
Ich krieg die heute auch noch und freu mich schon wie'n Schneekönig. Endlich mal Surround-mäßisch abgehen zu Hause...
Hab ich schon erwähnt, daß ich nen Darth-Vader Aufsteller aus meiner Videothek bekomme?!
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: Hab ich schon erwähnt, daß ich nen Darth-Vader Aufsteller aus meiner Videothek bekomme?!
Du Sau! Her damit...!
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
Ich konnte es einfach nicht lassen. Musste gerade eben mal "reinschnuppern".
Die DVD macht auf Anhieb einen super Eindruck. Schon der THX-Trailer klingt richtig böse. Heute Abend lass ich es soundmäßig richtig krachen!
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Nur leider wurde auf der DvD Version so einiges abgeändert, damit die alten Filme sich besser an die neuen Star Wars Filme anpassen
|
Camo_Remix
Usernummer # 3683
|
verfasst
hab ich auch schon gehört. bitte mal einen bericht ob hier tatsächlich einiges auf disney-niveau weichgespült wurde...z.b. szene han solo/kopfgeldjäger in der bar in mos eisli (dat ist bestimmt richtich jeschrieben!)
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Camo_Remix: hab ich auch schon gehört. bitte mal einen bericht ob hier tatsächlich einiges auf disney-niveau weichgespült wurde...z.b. szene han solo/kopfgeldjäger in der bar in mos eisli (dat ist bestimmt richtich jeschrieben!)
Du meinst Mos Eisley. Ich hab mir gestern Abend die erste DVD angesehen. In der Bar kam mir alles normal vor. Ben hat z. B. mit dem Lichtschwert den Arm einer Kreatur (sehr hässlicher Mensch) abgetrennt. Am Boden konnte man sehr gut den abgetrennten Arm + Blut erkennen. Und Han Solo hat den Kopfgeldjäger erschossen.
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Hab gestern auch den ersten Teil gesehen und es stimmt: sie haben die Szene leicht geändert. In dem Moment wo Han Solo Creedo erschießt, gibt Creedo vorher blitzschnell, sozusagen in der gleichen Sekunde einen Schuß ab, der Han Solo knapp verfehlt. Das ist aber wirklich kaum und nur für StarWars-Cracks zu erkennen...
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
hey chewy, wann machen wir nen SW-abend???
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Wußte gar nicht, daß du ein Star-Wars Freak bist.
Meinetwegen jederzeit, aber wenn dann bei mir. Mit Surroundanlage und Großbildfernseher.
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
ohne das starwars holiday special als dvd extra wird das doch alles nix leute...
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
na hör mal --> jan solo
öhm... ich kann mich noch genau dran erinnern, als mich damals mein vater mit zu seinem kumpel nahm (die hatten nämlich damals schon video - uhh uhh), der auch noch nen sohn in meinem alter hat und mit uns nen star wars video-abend mit lange aufbleiben und allem drum und dran gemacht haben. das muss so mitte der achziger gewesen sein, ich war da schäzungsweise 8 oder so.
das war voll das tolle erlebnis und danach war ich total verzaubert. und diese magie haben die ersten 3 teile (für mich immer noch die ersten) von star wars bis heute nicht verloren.
...ja und irgendwann in nem traum hat mir die gute seite der macht offenbart, dass ich ein weitläufiger vorfahre vom han bin... das war cool.
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Ähm, dafür meld ich mich dann auch schonmal an!
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
@ Jan Ist schon klar. Ich bin mit den Filmen auch aufgewachsen.
Wenn de Bjoerni noch dabei ist und vielleicht noch jemand, dann überleg ich mir nen Beamer auszuleihen. Dann gibts Star Wars im Format 3x2m...
|