This is topic feliz cumpleaños tres-cojónes-bob ! in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005482
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
zwar im fernen miami aber nicht vergessen ! der gute drei ***** bob hatte gestern geburtstag ! auf diesem wege nochmals allet jute und lass dich von den mist-amis nicht verbiegen *g*
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Alles Gute dem Bob in der Ferne!
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
jo, alles gute auch von mir!
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
Juhu! Alles Gute aus FFM nach Miami!
Auf dass Deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen mögen!
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Alles Gute aus München !
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
ein dickes bussi ins sonnige miami!
keep rollin'
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an
:
jupp von mir auch alles Gute! Lass Krachen da unten!
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Hey Ho, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.
Zeig den Amis mal, wie man schön gepflegt feiern geht.
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Häppy Birthday für den 3 Eiermann
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Hey, auch von mir natürlich alles Gute!
... vielleicht sieht man sich ja irgendwann in ferner Zukunft mal wieder in Pforzheim!
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
thanks @ all fuer die nette glueckwuensche.
habe hier in miami in kleiner runde mit meiner verlobten und nem freund gefeiert, zum glueck nicht alleine. war alles sehr nett und rauschintensiv
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
wow. her(t)zlichste glückwünsche, discokrake!
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Ups, nachträglich natürlich nur das Beste (in Form von -->
)! Wünsche schön gefeiert zu haben!
Greetz
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Hätte den Thread fast übersehen, das "Tres Cojones" hat mich dann doch stutzig gemacht.
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch von einem Noch-Rödelheimer an einen Ex-Rödelheimer! Laß krachen...
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Happy Börthday tres-cojónes-bob *gg
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
glückwunsch an den einzigen vom forum zensierten user.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.