This is topic Planetopia Sat1 - Cocoon Club - heute 23:15 in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005415

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Hab gerade in der Vorschau gesehen dort heute bei Planetopia eine Reportage bzgl des neuen Cocoon Clubs kommt. Also schaut rein wer bock hat. ich werde es mir auf alle fälle mal genehmigen...

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

thx!

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Jap,hab ich auch grad gesehen! Werde auch bestimmt später mal reinkuckn;)

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

siehe TV-thread (wozu ham wir ihn eigentlich?) [rolleyes]
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=003233
und Sven macht neuen Club auf-thread (partyforum) [Wink]

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

@hyp...
hab erst hier gepostet und wollte dnn noch was im party dings schreiben in den thread. hab den net gefunden stattdessen den tv thread, da wars dann schon zu spät [Wink]
zumal ich da eh nie drin bin.also in dem subforum(technoforum) =D
deswegen wußte ich net das es sowas gibt...

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

[ultratop] ui direkt mal einschalten heute, danke!

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

[asien]

greetz

alex osiris

Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an :

hats jemand aufgenommen?
biete webspace!!

flo

Die Reportage hat mir ganz gut gefallen.Sehr aufwendiges Konzept,muss man auch mal loben! Ein durchaus interessanter Club,nur ob`s die Leute so edel haben wollen is ne Frage;)

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

hm,

ne reportage nur über den cocoon club hätte mir mehr gebracht - was bringt mir der vergleich mit ner großraum-disse? keine rede von anspruch, musikrichtung etc....

ich persönliche finde den club schon recht ansprechend, erinnert mich aber gleichzeitig ein bisschen an die üblichen neuen münchner clubs...

man muss wohl akzeptieren das väth einfach ne gewisse klasse erreicht hat, die nicht mehr "gewöhnlich" feiern will. auch wenn ich bei solchen parties wenig spass habe, wenn die leute zu schick sind um richtig zu feiern.

aber auf jedenfall mal selber auschecken.

cheers,
silicon

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Florian Sicherl:
hats jemand aufgenommen?
biete webspace!!

flo

Ich habs aufgenommen (VCD-Format) ca 400MB (muss noch ein wenig schneiden)

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

zur ersten werbepause haben wir dann den beitrag auf "stumm" gestellt. fieser massenquirl mit winzigen resten von information. überflüssige vergleiche und nervtötende o-töne von der arbeit in der küche...

die wenigen bilder der wände und deren möglichkeiten reizen aber zum besuch...

Geschrieben von: Jeremy (Usernummer # 12288) an :

hätte auch 400mb webspace.

Geschrieben von: iNSOMNiA (Usernummer # 7790) an :

Oh ja, die VCD hätte ich auch gerne...

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

ich weiß nicht ob ich das gestern richtig verstanden habe, aber der club soll 10 mio gekostet haben..?? Da sieht man mal, was der väth für ein booking so bekommt *gg*

Sehr stylisch declubr, besonders die fetten vip-boxen mit fernbedienung zur regulierung der lautstärke, licht und etc., hammergeil! und diese dicke fog-maschine der wahnsinn *lol* da muß ich hin

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Ist ja echt ne fette Sache der Club... vorallem das Lichtdesign... ich habs zufällig gesehen. [Smile]

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

...und das "who is who" der frankfurter scene konnte gepflegt durchs bild huschen.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sebz:
...und das "who is who" der frankfurter scene konnte gepflegt durchs bild huschen.

Ich glaub den Tresh konnte ich auch kurz sehen [Wink]

Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :

Ein geiler Laden, die Mega Spuli Wand ist ja mal wahnsinn.

Die Preise finde ich auch i.O. - 20 Euro Eintritt, 2 Euro Wasser

Das schreit nach nem WE Trip...

greetz

alex osiris

Geschrieben von: JH (Usernummer # 249) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:

wow! wär ja echt hammer, wenn ich das auch bekommen könnte...

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Wird das jetzt eigentlich son Schiki-Miki-"Du kommst hier nicht rein, wenn der Türsteher dein Gesicht nicht kennt"-Club?
Es sah für mich nämlich schon danach aus, das normales Feiervolk eher unerwünscht sein wird.

Wäre schade.

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

@ da face
mir ist das wort "feier-elite" irgendwie böse aufgestossen.

Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :

von "elite" kann da ja gar keine rede sein, und von "feiern" schonmal sowieso nicht. allerdings fand ich die sound- und lichtinstallationen natürlich schon begeisternd...

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
ich weiß nicht ob ich das gestern richtig verstanden habe, aber der club soll 10 mio gekostet haben..?? Da sieht man mal, was der väth für ein booking so bekommt *gg*

glaubst Du ernsthaft der Väth zahlt das aus der eigenen Tasche?!?!?!

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Der Club sah schon sehr fein aus, aber mal ehrlich, den Besuchern geht's da doch nicht um die Musik und das Feiern.

Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
von "elite" kann da ja gar keine rede sein, und von "feiern" schonmal sowieso nicht. allerdings fand ich die sound- und lichtinstallationen natürlich schon begeisternd...

WORD!! mehr begeistert mich dort aber nich!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JH:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:

wow! wär ja echt hammer, wenn ich das auch bekommen könnte...
so, ich hab das nun auf meinem ftp liegen.
wer mir ne pm schreibt bekommt nen link zum downloaden!

flo
[victory]

@Florian Sicherl Ich hätte gerne den Link;) Danke sehr

Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :

Hätte auch gern den Link, wollen sicher noch alle im Bekanntenkreis sehen.

Vielen Dank! [Smile]

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

ich fand den bericht mehr als gelungen. gut vom cocoonclub hätte man vielleicht ein paar bessere bilder und o-töne jenseits der küche zeigen können. allerdings war der vergleich mit dem duisburger delta dreck super. da sieht man mal, der eine lässt es von einem designerteam zeichnen und dann maßgerecht bauen und der andere schweißt sich was aus müll und resten selbst zusammen. wieviele leute sind es beim dem delte im durchlauf? 10.000? da frage ich mich wer mehr gewinn macht. betriebswirtschaftlich gesehen ist das delta ding der wahnsinn.

Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :

Das Publikum im Delta ist auch leichter zufrieden zu stellen, da reicht billiger Eintritt und Alk um den Laden voll zu kriegen. Der starke Konstrast war schon ganz nett.

Genau wegen diesem starken Kontrast und den unterschiedlichen Leistungen der jeweiligen Veranstalter/Besitzer fand ich den Bericht klasse.

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
10.000? da frage ich mich wer mehr gewinn macht.

a) woher wissen wir das die durchlaufszahl stimmt?
b) wo die masse ist da regiert die dummheit *g*

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
[
b) wo die masse ist da regiert die dummheit *g* [/QB]

das passt jetzt auch sehr schön zur N1 oder Mayday usw.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
10.000? da frage ich mich wer mehr gewinn macht.

a) woher wissen wir das die durchlaufszahl stimmt?
b) wo die masse ist da regiert die dummheit *g*

natürlich wissen wir nicht ob die zahlen stimmen. und mit b) hast du 100% recht [Wink]

Geschrieben von: amnesia# (Usernummer # 12380) an :

ab heute abend (19uhr) kann über slsk der bericht von mir gezogen werden.

wie immer im tf-raum tanz.musik

danke fürs downloaden, florian!

download hat nicht geklappt, kommt beim entpacken immer die Fehlermeldung

Edit: geht jetzt...

[ 28.07.2004, 23:26: Beitrag editiert von: amnesia# ]

Geschrieben von: Raffi (Usernummer # 10467) an :

Wär auch hochinteressiert an dem Link, die Vorschau hab ich gesehn, aber dann doch die Sendung verpasst. Möchte doch wissen ob ich mal von Zürich nach FFM jetten soll um mir das anzuschauen [Smile]

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

als ergänzung:
[hand] http://tagesthemen.de/sendungen/0,1196,SPM12_VID3448508_OIT3448402_RESreal120,00.html

so leute, bitte ab jetzt keine anfragen mehr wegen dem file. hab genügend traffic produziert und muss das wieder off nehmen.
ich denke mal, das bei interesse der ein oder andere, der es bereits von mir gezogen hat, es zur verfügung stellen kann.

greetz,
flo

Ich hätte gerne den Link von jemanden,der das noch anbieten kann;) THX

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Kann das denn noch jemand anbieten? Könnte es gegebenenfalls auf meinen Webspace uppen und für ein paar Downloads (begrenzter Traffic!) zur Verfügung stellen.

Geschrieben von: Jeremy (Usernummer # 12288) an :

glück gehabt! wollte den beitrag gerade löschen.

http://www.music-is-the-key.com/sets/planetopia-cocoonclub.zip

saugen, heute noch. marsch. marsch!

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Sollte ab heute Nacht bei mir online sein. Link gibts per PM!

Vielen Dank an Jeremy! [top]

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

bin auch noch interessiert, aber ich muss die anbieter warnen, ich quäle die 400mb mit isdn runter, also bitte warnt mich wenn ihr den file zu früh (für mich) off nehmt, dann tu ich mir das erst garnich an [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.