stri3g3l
Usernummer # 11602
|
verfasst
Worum es geht:
Global Beats ist eine Sendung auf 99.3 Radio Mittweida. Das Radio wird von Studenten gestaltet, ist aber kein reines Studentenradio. In der Hauptzeit ist es eher ein Radio im Stil von Radio PSR, SAW oder FFH allerdings mit etwas mehr Rock. Im Fachjargon auch AC Format mit Rockeinschlag genannt. Umso besser, dass auch eine Sendung wie die meine hier einen Platz gefunden hat. Denn elektronische Musik ist weder tot, noch stupide. Dass es gute elektronische Musik auch abseits von den Großraumdiskotheken mit ihrem ewig gleichen dünnem Sound gibt, möchte ich in meiner Sendung zeigen. Im Vordergrund soll gute elektronische Musik stehen, News rund um die Szene und natürlich wird auch über regionale Ereignisse berichtet. Des weiteren möchte ich jungen aufstrebenden DJ's die Möglichkeit geben, ihren "Way of Music" im Radio einer größeren Gemeinschaft zu präsentieren.
Gehörst du evtl. zu diesen DJ's und möchtest ein wenig mit mir im Radio plaudern und deinen Mix vorstellen? Dann klick auf http://www.global-beats.tk und schreib mir einfach.
|