|
Thread!!!
|
AndK
Usernummer # 3236
|
verfasst
Hallo Leute. Ich hoffe das mich auf diesem weg nun jemand vom Technoforum liest. Mein Login klappt seit Wochen nicht. Probiere seit dem euch irgendwie zu erreichen aber auf diesem weg kommt immer bad request??!! Deshalb nun dieser thread! Ich hoffe ihr könnt helfen. thx!!!!
|
dj_placid
Usernummer # 9536
|
verfasst
ja, kenn ich auch, wenn du dich eingelogt hast, und dass passwort auch angenommen wurde, steht da trotzdem "ööhm, du bist nicht eingelogt". keine ahnung warum, is wohl'n fehler. aber meine frage, wieso kannst du unter deinem namen posten, wenn du garnicht eingelogt bist?
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
das liegt wohl an den cookies !
|
bugsy
Usernummer # 11698
|
verfasst
Ich vermute mal, daß Du nen IE6 mit den Standardeinstellungen verwendest (bei 99,8% Verbreitung nicht unwahrscheinlich).
Der IE6 blockt standardmäßig seit der v6 Cookies. Im Board hat das die Auswirkung, daß man unmittelbar zwar ein Post schreiben kann, dann aber nicht angemeldet ist.
Achte mal auf ein rötliches Ikon unten in der Statusleiste (falls ausgeschaltet, Ansicht->Statusleiste). Sieht in etwa so aus: 
Falls ja, kannst Du über "Extras->Internetoptionen->Datenschutz" die Cookiesperre fürs TF aufheben. Dazu im unteren Teil "Websites" auf "Bearbeiten" klicken und in das Adressfeld "technoforum.dyndns.org" eingeben. Dann noch auf "Zulassen" klicken und das Anmelden sollte gehen.
Um das Ganze abzukürzen und die Sicherheite zu erhöhen, könnte ich Dir noch Firefox empfehlen.
Hier gibts die neueste Version. Da die deutsche Site gerade nicht erreichbar, kann ich nur den englischen anbieten.
HTH, bugsy
|
AndK
Usernummer # 3236
|
verfasst
Yo hat geklappt. Bestens. Ich danke euch!!!!!!!!
@ placid:Du kannst auch Posten in dem du vor jedem Thread dein nick und Passwort eingibst!!
thx greetz Andre
|
dj_placid
Usernummer # 9536
|
verfasst
da is was dran...
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bugsy: Achte mal auf ein rötliches Ikon unten in der Statusleiste (falls ausgeschaltet, Ansicht->Statusleiste). Sieht in etwa so aus: 
Falls ja, kannst Du über "Extras->Internetoptionen->Datenschutz" die Cookiesperre fürs TF aufheben. Dazu im unteren Teil "Websites" auf "Bearbeiten" klicken und in das Adressfeld "technoforum.dyndns.org" eingeben.
danke, nun klappts auch bei mir wieder.
|