This is topic Sonntag4.July-seit 10.45-Vox! Loveparade Special in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005381

Geschrieben von: Camo_Remix (Usernummer # 3683) an :

sehr guter bericht, ein paar erinnerungen,ausblicke über die lp und einblicke bei westbam in mexiko/berlin

viel spaß!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

siehe auch den TV-thread im hauptforum! die letzte halbe stunde der sendung ist schon sehr nett..

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

man hat zumindest mal wieder vor augengefuehrt bekommen wie planetcom die lp selbst zu grunde gerichtet hat.
insgesamt eine gute reportage die in meinen augen wirklich sehr ausgewogen war. vorallem weil sich mal zur abwechslung nicht primaer mit der drogen problematik beschaeftigt wurde und vorallem stimmen zu wort kamen die das ganze reichlich entkraeftet haben.

wobei die scene am ende, in der westbam waehrend seines setz auf der siegesaeule interviewt wurde, wohl dabei reichlich kontraproduktiv war. "und elektronische musik und blablalba" das hat sich doch nsch mehr als nur alk angehoert ;-)

Geschrieben von: tHE.B0Mb (Usernummer # 2480) an :

ich fand es sehr geil endlich mal videoszenen von damals gesehen zu haben ! 89 - 91 war ja noch nicht wirklich meine zeit.

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Geht mir genauso.

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

hab den bericht auch gerade gesehen. ganz nett eigentlich.

finde es aber auch nicht schlimm, dass die lp ihr ende gefunden hat. ich habe eh schon lange keinen bezug mehr dazu. wie sagte der reporter so schön: es bleiben die erinnerungen an unvergessliche augenblicke [Smile]

die mexikanischer wären ja gerne mal auf der deutschen lp gewesne mit 1.000.000 leuten, aber die sollten froh mit 15.000 sein. fand die bilder zur mexikanischen lp ganz cool eigentlich.

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Hab´ die Dokumentation auch gesehen.

Ich möchte jetzt nicht die "Früher war alles besser Kiste" aufmachen, aber irgendwie war die LP, als sie damals noch über´n Ku-Damm zuckelte, einfach netter...

Vielleicht bringt ja die von den Partysanen angeregte Demo an selbiger Stelle am 10.Juli was...

Es sind 5 Floats am Start. Paul van Dyk, Monika Kruse, Tobi Neumann, Rush und Ellen Alien werden unter anderem auflegen.

Treffpunkt 16:30 Adenauerplatz

Kleiner ist feiner ?! [Smile]

More: www.partysan.net

www.fight-the-power.de

[ 04.07.2004, 16:03: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Hab`s auch gestern Nacht gesehen,eine echt gute Doku war das!

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

shit! leider verpasst!

aufgenommen hat das zufällig niemand, oder?

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

Da haben sie es ja perfekt geschafft, sogar bei mir ein wenig Wehleidigkeit aufkommen zu lassen.

Geschrieben von: Camo_Remix (Usernummer # 3683) an :

ja, war wirklich gut. seit langem das beste was so dokumentarisch über technokultur gemacht wurde.
zumal die thematik lp mal komplett aufgedrösselt wurde. die rückblenden waren schön und auch ziemlich treffend.

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

yo, war ganz nett anzusehen. wobei mir auffiel daß einige szenen recyceltes material aus ebenjenen typisch klischeehaften focus-tv sendungen der vergangenen jahre war, nur die zynischen off-kommentare wurden teilweise weggelassen (aufwachraum in der charite, interview mit fliegenden händlern ohne lizenz, festnahme von dealern usw.).
cool fand ich auch wie heftig die mexikaner auf dieser einen party abgingen.

alles in allem konnte ich mir ein bißchen wehmütige nostalgie nicht verkneifen (meine erste lp aufm ku-damm '95) hach ja *seufz*

Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :

Wirklich eine sehr gute Reportage! [top]
War sehr überrascht wie gut sie sich mit der thematik beschäftigt haben und dabei vor allem auch ohne die üblichen klichees ausgekommen sind.
Hätte ich von Focus gar nicht erwartet.
Also bei mir haben sie auch einiges ausgelöst und ich war 97 das letzte mal auf einer LP.

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Auch die Reportage gesehen, fand ich doch recht ordentlich. Meine LP-Zeiten waren '93 und '94 mit LP am Ku'damm, auf jeden Wagen aufsteigen können, keine Dezibelbegrenzungen etc. etc. Da konnte man doch sehen, dass früher wirklich alles besser war... [smilesmile] [smilesmile]

Geschrieben von: gefloc (Usernummer # 6248) an :

hmmm klingt ja alles recht vielversprechend... bin leider noch nicht dazu gekommen es mir anzuschauen, habs mir aber mal aufgezeichnet [Wink]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

heute nacht gehts gleich weiter mit techno-TV...
"Clubbed to Death" (deutscher titel: Lola im Technoland) in der ARD um 1:20 ! also videorekorder programmieren [Wink]
weitere infos
TV-thread [hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=12;t=003233

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

ich habe mal bei vox angefragt, ob man die love parade sendung irgendwo nachbestellen oder downloaden kann (gegen bezahlung natürlich) und erhielt promt 1 tag später folgende email:

"hi nico,

die sendung gibt es derzeit nirgendwo zu kaufen - wir planen derzeit die produktion einer dvd, allerdings ist das noch von diversen rechtlichen dingen abhängig. sobald ich nähere infos habe, schreibe ich eine rundmail.

viele grüsse

sabine kreyssig"

das nenn ich mal ne tolle redaktion! [top]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.